PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieter Nuhr - mutig, mutig der Mann :)



-SG-
22.06.2007, 11:32
Gestern, 23.15 auf ZDF kam die erste von zwei Folgen (zweite nächste Woche) aus Dieter Nuhrs Programm "NUHR die Wahrheit". Vielleicht wird es in den kommenden Tagen auf einem der Digitalsender von ARD und ZDF wiederholt, wenn jemand dazu Infos hat wäre das nett, bei youtube habe ich es noch nicht gefunden.

Er nahm wie gewohnt auch den Glauben auf die Schippe, begab sich in einem Clip auf eine Weltreise um die angenehmste Religion herauszufinden, aber Höhepunkt waren seine Pointen zum Thema Islamismus:

Zunächst meinte er, zu diesem Thema wolle er sich gar nicht äußern, schließlich lebe man ja gefährlich wenn man da etwas falsches von sich gebe, er habe extra noch im Koran nachgeschaut ob es denn etwas gebe, über das zu reden nicht verboten wäre, es wäre aber nichts übriggeblieben.

Dann meinte er, er habe sich extra auch noch einen Koran zulegen wollen, habe aber in der Buchhandlung bei den religösen Büchern nichts gefunden. Auch bei Fantasy(!) hätte es keinen Koran gegeben, und bei Humor habe er erst gar nicht schauen wollen.


:lach:

Respekt, muss ich sagen, ein mutiger Mann:]

Alfred
22.06.2007, 11:33
Oh,das kann Böse für ihn ausgehen.

-jmw-
22.06.2007, 11:39
Nuhr ist klasse! :]

Atheist
22.06.2007, 11:43
der hat so ne beruhigende Stimme find ich :)

Vril
22.06.2007, 11:49
Wurde von Islamischer Seite schon eine Fatwa gegen Dieter Nuhr ausgesprochen und zur Tötung an dem Comedian aufgerufen ?

Atheist
22.06.2007, 11:50
Wurde von Islamischer Seite schon eine Fatwa gegen Dieter Nuhr ausgesprochen und zur Tötung an dem Comedian aufgerufen ?

X( X( :rolleyes: :rolleyes: nein :( der muß bleiben der is gut :)

aber gegen claudi könnts ma eine Fatwa geben:] :]

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/03_10/antimiss/18.jpg

und gegen ihn hier auch

http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/4607-npd-stroebele.jpg

auch wenns schwer wird, in seinem Wahlkreis Kreuzberg gibts ja kein einzigen Moslem laut Ströbele

Der Doc
22.06.2007, 11:55
Dann meinte er, er habe sich extra auch noch einen Koran zulegen wollen, habe aber in der Buchhandlung bei den religösen Büchern nichts gefunden. Auch bei Fantasy(!) hätte es keinen Koran gegeben, und bei Humor habe er erst gar nicht schauen wollen.




Klasse.:)) :))

Der Doc
22.06.2007, 11:59
X( X( :rolleyes: :rolleyes: nein :( der muß bleiben der is gut :)

aber gegen claudi könnts ma eine Fatwa geben:] :]

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/03_10/antimiss/18.jpg

und gegen ihn hier auch

http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/4607-npd-stroebele.jpg

auch wenns schwer wird, in seinem Wahlkreis Kreuzberg gibts ja kein einzigen Moslem laut Ströbele


Über Claudia Roth hatte sich der paralel laufende Scheibenwischer gestern Abend lustig gemacht. Ich lag auf dem Boden vor lachen. Vielleicht findet jemand das dazugehörige Bild aus der Sendung und kann es hier reinsetzen.:]

Atheist
22.06.2007, 12:00
Über Claudia Roth hatte sich der paralel laufende Scheibenwischer gestern Abend lustig gemacht. Ich lag auf dem Boden vor lachen. Vielleicht findet jemand das dazugehörige Bild aus der Sendung und kann es hier reinsetzen.:]

gibts ein Streamvideo dazu :( habs leider verpasst :( :(

dieschlaue
22.06.2007, 12:04
X( X( :rolleyes: :rolleyes: nein :( der muß bleiben der is gut :)

aber gegen claudi könnts ma eine Fatwa geben:] :]

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/03_10/antimiss/18.jpg

und gegen ihn hier auch

http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/4607-npd-stroebele.jpg

auch wenns schwer wird, in seinem Wahlkreis Kreuzberg gibts ja kein einzigen Moslem laut Ströbele

Bitte keine Gruselbilder mehr. Bin sehr schreckhaft ! :scare:

Der Doc
22.06.2007, 12:05
gibts ein Streamvideo dazu :( habs leider verpasst :( :(

Das weiß ich nicht. Die Sendung wird heute Abend um 23.30 h in Bayern 3wiederholt. Weitere Wiederholungen folgen nächste Woche.

Alfred
22.06.2007, 12:10
Bitte keine Gruselbilder mehr. Bin sehr schreckhaft ! :scare:

Doch eins noch...Ich weiß nicht mehr von welcher Partei,tippe auf PDS.

Atheist
22.06.2007, 12:10
Das weiß ich nicht. Die Sendung wird heute Abend um 23.30 h in Bayern 3wiederholt. Weitere Wiederholungen folgen nächste Woche.

ahh cool danke schön :)

Atheist
22.06.2007, 12:11
Doch eins noch...Ich weiß nicht mehr von welcher Partei,tippe auf PDS.

ihhhhh :kotz: ist das dieser PDS Pumuckel? Petra (wohl aber eher ein schwuler Peter) Pau????? die PDS Kampflesbe???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn du das ncochmal ohne Ankündigung machst verklag ich dich

wegen seelicher Grausamkeit!!!!

dieschlaue
22.06.2007, 12:11
Doch eins noch...Ich weiß nicht mehr von welcher Partei,tippe auf PDS.

Ach Du meine Fresse !!!:peace:

Heinrich_Kraemer
22.06.2007, 12:14
Doch eins noch...Ich weiß nicht mehr von welcher Partei,tippe auf PDS.

Was ist es?!

Atheist
22.06.2007, 12:15
Was ist es?!

ein Pau:hihi: :hihi:

auf jedenfall ein sehr ekelhaft häßliches Tier

zeig lieber sowas http://www.jobsessive.com/wp-content/uploads/2006/08/carmen_electra.jpg

:inlove:

Heinrich_Kraemer
22.06.2007, 12:16
ein Pau:hihi: :hihi:

auf jedenfall ein sehr ekelhaft häßliches Tier

Kalauer der Woche. :lach: :lach: :lach:

harlekina
22.06.2007, 12:18
Er läßt sich keinen Maulkorb aufdrücken.

"Seine Mutter meinte, er solle doch aufhören, Witze über den Koran zu machen.
Aber das macht er erst, wenn seine Mutter mit dem Kopftuch aus dem Haus geht."


72 Jungfrauen.
http://www.nuhr.de/index.php?kat=nochwas&site=hoeren

Laotse
22.06.2007, 12:22
Wurde von Islamischer Seite schon eine Fatwa gegen Dieter Nuhr ausgesprochen und zur Tötung an dem Comedian aufgerufen ?

Das dauert, erstens begreifen sie den Humor nicht !

Dann müßen sie sich das ganze erst mal erklären lassen, dann müssen sie sich nochmal die Erklärungen erklären lassen ...


... aber dannn ... werden sofort Fahnen verbrannt ...
erst die US-Fahne, dann die Israelische Fahne ??? dann ... verdammt, jetzt haben sie vergessen, aus welchen Land Herr Nuhr kommt ...

jetzt müssen sie sich das Ganze wieder erklären lassen...


wie gesagt, das dauert noch .... :)) :)) :))

Der Doc
22.06.2007, 12:24
Er läßt sich keinen Maulkorb aufdrücken.


72 Jungfrauen.
http://www.nuhr.de/index.php?kat=nochwas&site=hoeren


Das mit den Jungfrauen hab ich schon von ihm gehört. Einfach klasse!:))

Brimborium
22.06.2007, 12:27
ein Pau:hihi: :hihi:

auf jedenfall ein sehr ekelhaft häßliches Tier

zeig lieber sowas http://www.jobsessive.com/wp-content/uploads/2006/08/carmen_electra.jpg

:inlove:

Scheiß Federn.

harlekina
22.06.2007, 12:41
Das mit den Jungfrauen hab ich schon von ihm gehört. Einfach klasse!:))

"...da bomben sie sich nach oben, und dann steht da - 'ne Obstschüssel...!! :)) :))

Alevi_Playa
22.06.2007, 12:53
ich muss sagen Dieter Nuhr ist echt super. Ich muss immer tränen lachen wenn ich seine shows verfolge..

dieschlaue
22.06.2007, 13:03
ich muss sagen Dieter Nuhr ist echt super. Ich muss immer tränen lachen wenn ich seine shows verfolge..

Ist auch mein Lieblingscomedian !

Tratschtante
22.06.2007, 13:04
gibts ein Streamvideo dazu :( habs leider verpasst :( :(

javascript:DasErstePopup('/videowindow_320_dyn~x,320~y,184~real,scheibenwisch er/scheibenwischer_210607.rm~cm.asp','320','319');

Versuchs mal damit. Hoffe, daß es klappt.

Tratschtante
22.06.2007, 13:05
javascript:DasErstePopup('/videowindow_320_dyn~x,320~y,184~real,scheibenwisch er/scheibenwischer_210607.rm~cm.asp','320','319');

Versuchs mal damit. Hoffe, daß es klappt.

Nein, klappt nicht. Geh zu ARD/Fernsehen/Programm/1 Tag zurück/Scheibenwischer/Homepage/Video

Ernesto-Che
22.06.2007, 13:08
Gestern, 23.15 auf ZDF kam die erste von zwei Folgen (zweite nächste Woche) aus Dieter Nuhrs Programm "NUHR die Wahrheit". Vielleicht wird es in den kommenden Tagen auf einem der Digitalsender von ARD und ZDF wiederholt, wenn jemand dazu Infos hat wäre das nett, bei youtube habe ich es noch nicht gefunden.

Er nahm wie gewohnt auch den Glauben auf die Schippe, begab sich in einem Clip auf eine Weltreise um die angenehmste Religion herauszufinden, aber Höhepunkt waren seine Pointen zum Thema Islamismus:

Zunächst meinte er, zu diesem Thema wolle er sich gar nicht äußern, schließlich lebe man ja gefährlich wenn man da etwas falsches von sich gebe, er habe extra noch im Koran nachgeschaut ob es denn etwas gebe, über das zu reden nicht verboten wäre, es wäre aber nichts übriggeblieben.

Dann meinte er, er habe sich extra auch noch einen Koran zulegen wollen, habe aber in der Buchhandlung bei den religösen Büchern nichts gefunden. Auch bei Fantasy(!) hätte es keinen Koran gegeben, und bei Humor habe er erst gar nicht schauen wollen.


:lach:

Respekt, muss ich sagen, ein mutiger Mann:]

Wer im eigenen Land die Wahrheit über die Musels und ihren religiösen Wahnsinn redet - muss nicht mutig sein !!!
Er muss nur gut zielen können !!!

bernhard44
22.06.2007, 13:17
ich muss sagen Dieter Nuhr ist echt super. Ich muss immer tränen lachen wenn ich seine shows verfolge..

ja welch ein wohltuender Unterschied zu Leuten wie z.B. Kaya Yanar!

Alevi_Playa
22.06.2007, 13:23
ja welch ein wohltuender Unterschied zu Leuten wie z.B. Kaya Yanar!

naja so ein spruch musste natürlich wieder kommen :rolleyes:
Welch gütliche Niveauerhöhung

Kaya Yanar kann auch sehr lustig sein. Besonders die ersten Folgen waren gut, danach wurds ein bisschen zu flach. Wohltuend würd ich nicht sagen, eher durch Vielfältigkeit von verschiedenen komödischen Elementen kann sich jeder das heraussuchen was ihm am meisten zusagt . Ein Urteil ist in dieser Sparte wohl eher fehl am Platz ;)

wtf
22.06.2007, 13:24
Scheiß Federn.

Scheißsilikon.

Atheist
22.06.2007, 13:41
naja so ein spruch musste natürlich wieder kommen :rolleyes:
Welch gütliche Niveauerhöhung

Kaya Yanar kann auch sehr lustig sein. Besonders die ersten Folgen waren gut, danach wurds ein bisschen zu flach. Wohltuend würd ich nicht sagen, eher durch Vielfältigkeit von verschiedenen komödischen Elementen kann sich jeder das heraussuchen was ihm am meisten zusagt . Ein Urteil ist in dieser Sparte wohl eher fehl am Platz ;)

Hast du meine Bonita gesehen???:D :D

-SG-
22.06.2007, 13:44
naja so ein spruch musste natürlich wieder kommen :rolleyes:
Welch gütliche Niveauerhöhung

Kaya Yanar kann auch sehr lustig sein. Besonders die ersten Folgen waren gut, danach wurds ein bisschen zu flach. Wohltuend würd ich nicht sagen, eher durch Vielfältigkeit von verschiedenen komödischen Elementen kann sich jeder das heraussuchen was ihm am meisten zusagt . Ein Urteil ist in dieser Sparte wohl eher fehl am Platz ;)

Ich find Kaya Yanar hat auf jeden Fall Talent, kann viele Rollen annehmen, das macht er echt gut, er bräuchte nur bessere Gagschreiber;)

Tratschtante
22.06.2007, 14:50
Nuhr ist Klasse.
Jürgen Becker von Mitternachtsspitzen (Samstag, WDR) nimmt sich auch gerne den Islam vor.
Er lästert auch gerne über die Klimahysterie und erzählt seinem Partner, wer das Klima retten will, muß beim Autofahren alles anmachen, was Energie verbraucht: Licht, Klimaanlage, Heizung, Mösenstövchen.
Partner: Mösenstövchen, wat is dat denn?
Becker: Sitzheizung.

Westfalen
22.06.2007, 14:51
Bald brennen die ersten Dieter Nuhr Flaggen auf den Straßen der arabischen Wlet

Bruddler
22.06.2007, 14:56
Bald brennen die ersten Dieter Nuhr Flaggen auf den Straßen der arabischen Wlet

apropos Flaggen brennen : sollte man nicht sein Geld in Aktien von Flaggenherstellern investieren ? :=

Freikorps
22.06.2007, 15:04
Bald brennen die ersten Dieter Nuhr Flaggen auf den Straßen der arabischen Wlet

Bald werden Morddrohungen an alle Dieter´s dieser Welt erfolgen. Jeder dieses Namens sollte tunlichst islamische Urlaubsländer meiden!

Atheist
22.06.2007, 15:05
Bald werden Morddrohungen an alle Dieter´s dieser Welt erfolgen. Jeder dieses Namens sollte tunlichst islamische Urlaubsländer meiden!

bestimmt erreicht uns jetzt wieder eine Empörungs unbd Beleidungswelle der Musels

Bruddler
22.06.2007, 15:06
Bald werden Morddrohungen an alle Dieter´s dieser Welt erfolgen. Jeder dieses Namens sollte tunlichst islamische Urlaubsländer meiden!

.... und keinesfalls einen Dieterich mit sich fuehren ! :cool2:

MoJo
22.06.2007, 15:12
Klasse!
Gesunde Einstellung!
Sollte Schule machen!

Beide Daumen hoch, Dieter!

bernhard44
22.06.2007, 15:21
da wir gerade über Humor sprechen!
Ist es nicht eher traurig, das man in einem freien Land Mut haben muss, um einen satirischen Vortrag über den Islam zu halten?
Nuhr ist bestimmt kein Held, aber die Islamisten sind Idioten!
Und wer hier nicht merkt, wo die eigentliche Lächerlichkeit, liegt ist selbst eine Lachnummer!
Trotz alledem - Nuhr ist gut!

-SG-
22.06.2007, 15:28
da wir gerade über Humor sprechen!
Ist es nicht eher traurig, das man in einem freien Land Mut haben muss, um einen satirischen Vortrag über den Islam zu halten?
Nuhr ist bestimmt kein Held, aber die Islamisten sind Idioten!
Und wer hier nicht merkt, wo die eigentliche Lächerlichkeit, liegt ist selbst eine Lachnummer!
Trotz alledem - Nuhr ist gut!

tja so SOLLTE das sein, in der Theorie, aber in der Realität haben doch alle einen heiden Schiss vor der Angelegenheit, weder Probleme anzusprechen, noch Witze darüber zu machen, nicht erst seit Theo van Gogh, und auch andere Satiriker in Frankreich oder Holland wurden mit Morddrohungen überschüttet, genauso wie die allseits bekannten hirsi ali, kelec, ates, giordano usw. usf.

da unterscheiden sich eben anspruch und wirklichkeit, umso würdigungswerter ist der mut von menschen wie nuhr

senchi
22.06.2007, 15:56
da wir gerade über Humor sprechen!
Ist es nicht eher traurig, das man in einem freien Land Mut haben muss, um einen satirischen Vortrag über den Islam zu halten?
Nuhr ist bestimmt kein Held, aber die Islamisten sind Idioten!
Und wer hier nicht merkt, wo die eigentliche Lächerlichkeit, liegt ist selbst eine Lachnummer!
Trotz alledem - Nuhr ist gut!

:top: :top: :top:

Tonsetzer
22.06.2007, 18:52
Wurde von Islamischer Seite schon eine Fatwa gegen Dieter Nuhr ausgesprochen und zur Tötung an dem Comedian aufgerufen ?

Morddrohungen aus diesem Grund gibts schon lange gegen ihn:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0106/ausallerwelt/0035/index.html

harlekina
22.06.2007, 18:58
Morddrohungen aus diesem Grund gibts schon lange gegen ihn:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0106/ausallerwelt/0035/index.html

Laut seiner ureigenen Aussage ist das aber unwahr.

Tonsetzer
22.06.2007, 19:01
Laut seiner ureigenen Aussage ist das aber unwahr.

Versteh ich nicht, da steht doch:

"Er fragt sich dennoch: "In was für einem unzivilisierten Zustand leben wir eigentlich, wo wir Angst haben müssen vor solchen Irren?".

Managerin Heidi Dautenheimer: "Die Drohungen begannen vor einem halben Jahr."

Tosca
22.06.2007, 19:05
X( X( :rolleyes: :rolleyes: nein :( der muß bleiben der is gut :)

aber gegen claudi könnts ma eine Fatwa geben:] :]



und gegen ihn hier auch



auch wenns schwer wird, in seinem Wahlkreis Kreuzberg gibts ja kein einzigen Moslem laut Ströbele

Manchmal wäre so eine Fatwa schon praktisch...lach

Tosca
22.06.2007, 19:06
Doch eins noch...Ich weiß nicht mehr von welcher Partei,tippe auf PDS.

Darf ich eine kleine Frage stellen?

Männlein oder Weiblein?

harlekina
22.06.2007, 19:07
Versteh ich nicht, da steht doch:

"Er fragt sich dennoch: "In was für einem unzivilisierten Zustand leben wir eigentlich, wo wir Angst haben müssen vor solchen Irren?".

Managerin Heidi Dautenheimer: "Die Drohungen begannen vor einem halben Jahr."

Ich habe ihm mal (vor längerer Zeit) deswegen eine Mail geschickt, und er wußte nichts von Drohungen. Auf den Link meinte er nur: Was sich die Presse so zusammenreimt.

Tonsetzer
22.06.2007, 19:12
Ich habe ihm mal (vor längerer Zeit) deswegen eine Mail geschickt, und er wußte nichts von Drohungen. Auf den Link meinte er nur: Was sich die Presse so zusammenreimt.

Ah danke.

Tosca
22.06.2007, 19:14
Ich find Kaya Yanar hat auf jeden Fall Talent, kann viele Rollen annehmen, das macht er echt gut, er bräuchte nur bessere Gagschreiber;)

Na da möchte ich ein wenig widersprechen. Kaya Yanar kann die Prollschiene bedienen. Wem es reicht, wess sich jemand in den Schritt greift und dann ein blödes grinsen aufsetzt, dann ok.

Aber unter Comedian verstehe ich bisschen mehr. Mag sein dass meine Messlatte zu hoch liegt, aber damit kann ich leben.

harlekina
22.06.2007, 19:26
Na da möchte ich ein wenig widersprechen. Kaya Yanar kann die Prollschiene bedienen. Wem es reicht, wess sich jemand in den Schritt greift und dann ein blödes grinsen aufsetzt, dann ok.

Aber unter Comedian verstehe ich bisschen mehr. Mag sein dass meine Messlatte zu hoch liegt, aber damit kann ich leben.

"Bullenklöten".

Tosca
22.06.2007, 19:29
"Bullenklöten".

Harlekina, du hast oftmals die Worte, die mir grade fehlen

harlekina
22.06.2007, 19:30
Harlekina, du hast oftmals die Worte, die mir grade fehlen

Das fand ich sogar ganz witzig, genau wie die Familie Yildirim. Da wurde jedes Klischee bedient. Am besten war noch der Reporter in oder aus Dubai.

-SG-
22.06.2007, 21:11
Na da möchte ich ein wenig widersprechen. Kaya Yanar kann die Prollschiene bedienen. Wem es reicht, wess sich jemand in den Schritt greift und dann ein blödes grinsen aufsetzt, dann ok.

Aber unter Comedian verstehe ich bisschen mehr. Mag sein dass meine Messlatte zu hoch liegt, aber damit kann ich leben.

ich sag ja: die rollen spielt er gut (inder, italiener, türsteher hakan usw), nur die gags sind halt mager

laurin
22.06.2007, 22:12
Oh,das kann Böse für ihn ausgehen.

Ich mag Nuhr auch, er ist sympathisch, sieht zudem gut aus.

Aber: Weit ist es mit uns gekommen, wenn Kabarettisten bei solchen harmlosen Äußerungen schon Schlimmes befürchten müssen.

Laurin

Salazar
22.06.2007, 22:15
Dann meinte er, er habe sich extra auch noch einen Koran zulegen wollen, habe aber in der Buchhandlung bei den religösen Büchern nichts gefunden. Auch bei Fantasy(!) hätte es keinen Koran gegeben, und bei Humor habe er erst gar nicht schauen wollen.


Naaaja. Ziemlich platt finde ich.

Deutschmann
22.06.2007, 22:21
Ich finde Rüdiger Hoffmann oder Mario Barth sehr gut. Die erzählen auf lustige Weise Situationen die wir alle schon mal erlabt haben.

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 13:33
Naaaja. Ziemlich platt finde ich.
Intelligenteres kapiert der Mohammedaner nicht!

malnachdenken
25.06.2007, 08:45
Ich mag Nuhr auch, er ist sympathisch, sieht zudem gut aus.

Aber: Weit ist es mit uns gekommen, wenn Kabarettisten bei solchen harmlosen Äußerungen schon Schlimmes befürchten müssen.

Laurin

Wo muss denn der Nuhr schlimmes befürchten? Bislang fürchten sich die hiesigen User nur. Oder ist Dir etwas anderes bekannt bezüglich Dieter Nuhr?

Laotse
29.06.2007, 12:21
Ich mag Nuhr auch, er ist sympathisch, sieht zudem gut aus.

Aber: Weit ist es mit uns gekommen, wenn Kabarettisten bei solchen harmlosen Äußerungen schon Schlimmes befürchten müssen.

Laurin

Ich habe gestern Abend mal wieder NUHR angeschaut. Der war wieder sehr gut, aber das "schönste" war das Publikum.

Bei jeden Witz über den Islam, wurde nur ganz verstohlen und ganz vereinzelt gelacht, kaum war die christlichen Kirchen "an der Reihe" da wurde gejolt und gebrüllt.

Ja, soweit ist das deutsche Publikum schon eingeschüchtert, sei es durch unsere Gutmenschen, durch unsere Schleim-Politiker oder durch die Islamisten.

Gute Nacht schöne Welt ... die Islamisten kommen !