PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Euch warm Jungs !



Eridani
22.06.2007, 09:36
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

dieschlaue
22.06.2007, 09:38
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

e

Was ist daran widerlich ? Wenn's Dir nicht gefällt - einfach mal wegschauen !

McDuff
22.06.2007, 09:39
Berlin soll doch schon den den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts ein ziemlicher Sumpf gewesen sein. Als dann mal das Licht hineingelassen wurde, verkroch sich alles ganz schnell.

Brimborium
22.06.2007, 09:40
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε


mir fallen auf Anhieb 250 Gruppierungen die ich als störender Empfinde als Schwule Lesben und die besonders gefährlichen Bis.

Hoffentlich ziehen die an ordentlich vielen Moscheen vorbei.


Viel Spaß Mädels.

merkava
22.06.2007, 09:40
widerlich finde ich, dass man so leute wie dich ertragen muss!

tabasco
22.06.2007, 09:41
(...) Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?
(...)

Ja, ist schon.

Z.B. am 18.03. 2006 - NPD Demo in Charlottenburg .

:)

tabasco
22.06.2007, 09:42
Was ist daran widerlich ? Wenn's Dir nicht gefällt - einfach mal wegschauen !

:top:

Dito.

spartakus
22.06.2007, 09:42
Lasst die Homos doch, ist ja ihr gutes Recht so zu sein, am besten wäre es einen verbindlichen Umzugsplan durch alle Moscheen (und auch ein paar Kirchen) zu erlassen, und eine fdp zentrale (die freuen sich ja wirklich :D

lg

Sepp
22.06.2007, 09:43
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

Keine Sorge - dich macht bestimmt keiner an! Auch Schwule haben ihren Stolz! :lach:

Krabat
22.06.2007, 09:53
Na wenigstens ist das Massentechnobumsen ins Ruhrgebiet umgezogen. Was da immer für Idioten in Berlin rumliefen ist unbeschreiblich. Fette Mädels, die bauchfrei ihre Speckschwarten zeigen, aufgeplusterte halttotgeschminkte Enddreißigerinnen und die Heidi aus Nürnberg, die sowieso auf Malle gehört. Die meisten Leute sollten einfach ihre Kleider anlassen.

Hoffentlich pisst es morgen aus Kübeln.

dieschlaue
22.06.2007, 10:00
Na wenigstens ist das Massentechnobumsen ins Ruhrgebiet umgezogen. Was da immer für Idioten in Berlin rumliefen ist unbeschreiblich. Fette Mädels, die bauchfrei ihre Speckschwarten zeigen, aufgeplusterte halttotgeschminkte Enddreißigerinnen und die Heidi aus Nürnberg, die sowieso auf Malle gehört. Die meisten Leute sollten einfach ihre Kleider anlassen.

Hoffentlich pisst es morgen aus Kübeln.

Stimme Die vollstens zu ! :klatsch:

Efna
22.06.2007, 10:01
Was tun euch den die "bösen" Homo und bisexuellen?

Schwarzer Rabe
22.06.2007, 10:18
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

Steine sammeln und schmeißen! :]

Eridani
22.06.2007, 10:18
Kugelfisch;[/B]1426822]Ja, ist schon.
Z.B. am 18.03. 2006 - NPD Demo in Charlottenburg .
:)
----------------------------------------------
Was hast Du gegen die letzten Deutschen, meine Süsse?
Es ist der letzte Schutzwall, der Dich gegen den hereinströmenden Islam schützen kann.

E:

Liegnitz
22.06.2007, 10:19
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε
Tiefer sinken wohl kaum.
Das Ende der Fahnestange ist da ganz sicher erreicht.

Aber leider gibt es in D so viele 68er beeinflußte , denkende ach so Tolerante Menschen, denen das schurz pip egal zu sein scheint und die diesem Totentanz kein Einhalt zu gebieten bereit sind.
Polen , Russland ist da anders , die zeigen noch Flagge gegen diese anormale Pest.

Für Wiedereinführung des § 175

[/I]
----------------------------------------

Ich bin gezeichnet von Typen wie Euch. Als ich 9 Jahre alt war, wollte mir ein 15jähriger Bengel nachts im Doppelstockbett im Ferienlager seinen Riesenschwengel hinten bei mir reinschieben. Das hat mit gezeichnet für ein Leben. Seitdem bin ich bedient – Eure Sauereien widern mich nur noch an –

ε

Habe ähnliche Erfahrungen , bin von eine solchen Typen nachts , nachdem ich volltrunken (verdammter Alkoholmißbrauch)nach Tanzbesuch als Jugendlcher irgendwo rumlag vergewaltigt worden und bekam es nur mit, als ich das wach wurde und ich dieses Schwein auf meine Rücken spurte. Seitdem hasse ich sie wie die Pest.

Eridani
22.06.2007, 10:20
Na wenigstens ist das Massentechnobumsen ins Ruhrgebiet umgezogen. Was da immer für Idioten in Berlin rumliefen ist unbeschreiblich. Fette Mädels, die bauchfrei ihre Speckschwarten zeigen, aufgeplusterte halttotgeschminkte Enddreißigerinnen und die Heidi aus Nürnberg, die sowieso auf Malle gehört. Die meisten Leute sollten einfach ihre Kleider anlassen.Hoffentlich pisst es morgen aus Kübeln.
--------------------------------------
Danke für den "Feuerschutz"!

E:

ErhardWittek
22.06.2007, 10:24
Was tun euch den die "bösen" Homo und bisexuellen?
Was mich betrifft, finde ich, daß sie einfach zuviel Wind um sich machen. Es entsteht der Eindruck, Schwule und Lesben seien der Nabel der Welt. Warum begreifen die Herrschaften nicht endlich mal, daß die Mehrheit des Volkes keine Lust hat, sich ständig mit deren Neigungen so aufdringlich konfrontiert zu sehen.

Was soll also der Quatsch mit diesem andauernden Exhibitionismus?

Der ganze Scheiß kostet natürlich wieder Unsummen, die besser in eine vernünftige Sicherheitspolitik investiert werden sollten.

tabasco
22.06.2007, 10:25
----------------------------------------------
[ B]Was hast Du gegen die letzten Deutschen, meine Süsse?[ /B]Deine Süße? := nein, danke.

Gegen die letzten Deutschen habe ich nichts. Die letuten Deppen stören mich aber ein wenig.



Es ist der letzte Schutzwall, der Dich gegen den hereinströmenden Islam schützen kann.(...) ::lach:

Dein "letzter Schutzwall" wird sich kläglich und weinerlich nach "Neugermanien" verpissen, wenn Israel fällt. Ok, vorher machen sie vielleicht ein paar Kravallen, pissen gegen die Moscheen und zünden ein Paar Asylbewerberheime an. Willst Du mehr oder reicht es Dir bereits?

kronkorken
22.06.2007, 10:32
habe ähnliche Erfahrungen , bin von eine solchen Typen nachts , nachdem ich volltrunken nach Tanzbesuch irgenwo rumlag vergewaltigt worden und bekam es nur mit als ich das wach wurde und ich dieses Schwein auf meine Rücken spurte.

:lol::rofl:

das kommt davon, wenn man sich sinnlos mit schweren drogen vollknallt:hihi:

sehr wahrscheinlich sind diese menschen auch alles potentielle besoffenenvergewaltiger:rolleyes:
mir ist es eigentlich egal, ob die nun party machen oder nicht, aber wer meint, die neuepisstöpfedeutschlands-partei darf flagge zeigen, der hat den homosexuellen nicht reinzuquatschen:]

haihunter
22.06.2007, 10:32
Das Virus wird's schon regeln!

Eridani
22.06.2007, 10:35
Deine Süße? := nein, danke.
Gegen die letzten Deutschen habe ich nichts. Die letuten Deppen stören mich aber ein wenig.
:lach:
Dein "letzter Schutzwall" wird sich kläglich und weinerlich nach "Neugermanien" verpissen, wenn Israel fällt. Ok, vorher machen sie vielleicht ein paar Kravallen, pissen gegen die Moscheen und zünden ein Paar Asylbewerberheime an. Willst Du mehr oder reicht es Dir bereits?
-----------------------------------------------------------------
Denk immer dran - Deutschland und Israel sind verbündet. Ihr seit unser Vorposten im Süden - der Pfahl im Fleische des Islam.
Also sei wieder nett zu mir - ich habe nichts gegen Dich.
Ich habe Hochachtung vor Eurem kleinen Volk, das sich seit 1948 erfolgreich gegen eine Übermacht von Neidern, Hassern und Zurückgebliebenen verteidigt.

6010

E:

Liegnitz
22.06.2007, 10:35
Das Virus wird's schon regeln!
Richtig . Leider werden auch Unschuldige durch Blutübertragung und Veerbung an Kinder Solcher in Afrika betroffen.

Hoffentlich habe ich mir damals keins eingefangen . Aber ist schon viel zu lange her. Da müsste ich schon tot sein.

Sepp
22.06.2007, 10:36
Ich hoffe, die Schwulenhasser wissen, was Freud über gesteigerte Abneigungen und das Unterbewußte geschrieben hat. :D

Sepp
22.06.2007, 10:37
[/I]
-----------------------------------------------------------------
Denk immer dran - Deutschland und Israel sind verbündet. Ihr seit unser Vorposten im Süden - der Pfahl im Fleische des Islam.
Also sei wieder nett zu mir - ich habe nichts gegen Dich.
Ich habe Hochachtung vor Eurem kleinen Volk, das sich seit 1948 erfolgreich gegen eine Übermacht von Neidern, Hassern und Zurückgebliebenen verteidigt.

6010

E:

Rutsch bloß nicht aus ... :rolleyes:

haihunter
22.06.2007, 10:40
Richtig . Leider werden auch Unschuldige durch Blutübertragung und Veerbung an Kinder Solcher in Afrika betroffen.

Ja, das ist natürlich richtig. Mit HIV ist das ja sowieso so eine Sache. Vielleicht wurde das Virus künstlich in die Welt gesetzt, um die Überbevölkerung der dritten Welt einzudämmen. Aber das ist ein anderes Thema!

Efna
22.06.2007, 10:42
Hoffentlich habe ich mir damals keins eingefangen.

Wenn du ein Kondom benutzt hast wird nichts passieren......

Eridani
22.06.2007, 10:44
Ich hoffe, die Schwulenhasser wissen, was Freud über gesteigerte Abneigungen und das Unterbewußte geschrieben hat. :D
----------------------------------------------------

Warum musst Du jetzt den Seelendoktor rauskramen?
Freuds Ansichten über das archetypische Unbewußte und seine ständigen Verknüpfungen mit dem Sexuellen, sind bereits überholt.

HASS ist ein starkes Gefühl! Er hat schon Gefangene in Gefängnissen überleben lassen. Wer Dekadenz verteidigt, steht auf der Seite des moralischen Verfalls eines ganzen Volkes. Geh in Dich - und überlege, wo Du stehst!

E:

ErhardWittek
22.06.2007, 10:58
Ich hoffe, die Schwulenhasser wissen, was Freud über gesteigerte Abneigungen und das Unterbewußte geschrieben hat. :D
Ach Seppel, ich glaube, Du hast nichts verstanden.
Dein Freud hat sicher nicht gemeint, daß alles, was einer haßt oder ablehnt, ihm in Wahrheit erstrebenswert erscheint. Entweder Du beschäftigst Dich mit einer Thematik richtig oder besser gar nicht. Sonst kommt nämlich solcher Blödsinn heraus, wie Du ihn hier zu verkaufen suchst.

elektrokoerper
22.06.2007, 11:05
[/I]
----------------------------------------

Ich bin gezeichnet von Typen wie Euch. Als ich 9 Jahre alt war, wollte mir ein 15jähriger Bengel nachts im Doppelstockbett im Ferienlager seinen Riesenschwengel hinten bei mir reinschieben. Das hat mit gezeichnet für ein Leben. Seitdem bin ich bedient – Eure Sauereien widern mich nur noch an –

ε

ok, das ist nun wirklich nicht schön. na, dann bist du ja wirklich lebenslang irgendwie traumatisiert, versteh ich schon.

aber mal von außen betrachtet, abgesehen von einer versuchten vergewaltigung bzw. sexuellen nötigung:
deine meinung und äußerungen zur sexuellen einstellung deiner mitmenschen sind deine privat- und geschmackssache. keiner verlangt von dir, hurra zu schreien wenns ne homo-demo gibt - oder gar hinzugehen.
bedenken wir einfach, daß es in D geschütztes grundrecht ist, sich friedlich zu versammeln. und das unabhängig von der sexuellen ausrichtung. alle menschen sind gleich. soweit zur gesetzeslage.

gut, du empfindest sie als abartig, genau wie sie es wohl als abartig empfinden mögen, daß du menschen anderen geschlechts begehrst. kurz gesagt: reine geschmackssache halt.

nimm darüberhinaus bitte zur kenntnis, daß homosexualität kein auf die menschheit beschränktes phänomen ist und im tierreich ebenfalls vorkommt. und da, das wirst auch du einsehen, gibts eben keine "gesellschaftliche prägung", die laut auffassung vieler der grund für homosexualität sein soll.
gewöhn dich an den gedanken, daß homosexualität veranlagungssache ist, neuere forschungsergebnisse legen dies in der tat nahe.
setz doch einfach ein lächeln auf und freu dich, daß der liebe gott oder mutter natur oder an wen auch immer du als schöpfer des lebens glaubst ein einsehen mit dir hatte und in deinen genen heterosexualität programmiert hat.

ja, ich bin hetero. und nein, ich bin trotz des oben gesagten auch kein freund der demonstrativen zurschaustellung von aufgechickten wir-sind-dolce-&-gabbana-tunten-und-deswegen-besser-als-du-schwuchteln. aber ein gerüttelt maß an toleranz tut schon not!

ich muß grad an die aktuelle dumme polnische faschistenregierung denken, die teletubbies verbieten wollte, weil einer von denen männlich ausgeprägt erscheint und ne handtasche trägt... :lach:
hat hier eigentlich irgendjemand schon mal eruieren können, ob teletubbies eine gut getarnte mumu oder einen plüschigen, einziehbaren schniedel haben? ;)

Gärtner
22.06.2007, 11:24
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

Ich finde diese kreischigen CSD-Umzüge schon aus ästhetischen Gründen ziemlich grenzwertig. Aber zehnmal lieber so etwas als eine Horde besoffenen und beglatzten Nazipöbels, der gröhlend durch die Straßen zieht.

Alfred
22.06.2007, 11:28
Was ist daran widerlich ? Wenn's Dir nicht gefällt - einfach mal wegschauen !

Mal gespannt wie die Musels dort reagieren.In Hamburg würden sie Bomben...
Stand so in der Morgenpost...

Alfred
22.06.2007, 11:30
Ich hoffe, die Schwulenhasser wissen, was Freud über gesteigerte Abneigungen und das Unterbewußte geschrieben hat. :D

Die Muslime wissen das nicht:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44683&highlight=schwule+moslems

von Bingen
22.06.2007, 11:38
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

Ich denke, dadurch, dass du diese Diskussion hier "in Szene" setzt, lässt du dein altes Trauma immer wieder Realität werden.
Versuche doch, einen "normalen" Umgang damit zu finden.
Homosexuelle gehören nun mal zur Menschheit und der Gesellschaft.
Ich habe zwar auch meine negativen Erfahrungen gesammelt, könnte damit aber nicht umgehen, wenn ich mich in eine Art "Schwulenhass" vergraben würde. Im Gegenteil... Plakatives, verallgemeinerndes Aburteilen ist wenig hilfreich; auch - und vor allem - für dich selber!

Eridani
22.06.2007, 11:50
[QUOTE=elektrokoerper;1427005]ok, das ist nun wirklich nicht schön. na, dann bist du ja wirklich lebenslang irgendwie traumatisiert, versteh ich schon.

aber mal von außen betrachtet, abgesehen von einer versuchten vergewaltigung bzw. sexuellen nötigung:
deine meinung und äußerungen zur sexuellen einstellung deiner mitmenschen sind deine privat- und geschmackssache. keiner verlangt von dir, hurra zu schreien wenns ne homo-demo gibt - oder gar hinzugehen.Bedenken wir einfach, daß es in D geschütztes grundrecht ist, sich friedlich zu versammeln. und das unabhängig von der sexuellen ausrichtung. alle menschen sind gleich. soweit zur gesetzeslage.
gut, du empfindest sie als abartig, genau wie sie es wohl als abartig empfinden mögen, daß du menschen anderen geschlechts begehrst. kurz gesagt: reine geschmackssache halt.
----------------------------------------------------
Es ist schon seltsam, dass Du mir hier das Recht auf Versammlungsfreiheit um die Ohren haust - wir wissen doch alle, was passiert, wenn 100 NPD-Mitglieder friedlich an der Ecke stehen ( Unser Gärtner kriegt ja dann sofort Brechkrämpfe)- wie da Linke AntiFa und Polizei gleich verrückt spielen als ob der Leibhaftige Teufel erschienen ist.-
Dass aber im Gegenzug bei linksextremistischen Demos (z.B. 1.Mai), wo alles kurz und klein geschlagen wird, Autos angezündet werden und Polizisten mit Steinen beschmissen werden - dass das dann alles ok und nicht der Rede wert ist!

Man-ihr seid durchschaut. Es reicht! Bitte quatsch hier nie wieder von Versammlungsfreiheit! Es reicht mir!
E:

ErhardWittek
22.06.2007, 11:53
....

nimm darüberhinaus bitte zur kenntnis, daß homosexualität kein auf die menschheit beschränktes phänomen ist und im tierreich ebenfalls vorkommt. und da, das wirst auch du einsehen, gibts eben keine "gesellschaftliche prägung", die laut auffassung vieler der grund für homosexualität sein soll.
....

Das ist falsch. Kein Tier würde einem gleichgeschlechtlichen Partner den Vorzug geben, so lange ein gegengeschlechtlicher zur Verfügung steht. Außerdem wird in der Natur keinerlei Energie verschwendet. Kopulationen dienen ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung.

Die vermeintlich homosexuellen Aktivitäten bei Tieren werden in jüngster Zeit gern als "Beweis" dafür herangezogen, daß Homosexualität eine natürliche Variante der Sexualität sei. Diese vermeintlichen Beweise sind leicht zu widerlegen.

Würfelqualle
22.06.2007, 11:58
Ein verschärfter § 175 muss wieder her. Dann soll sich das Gesindel wieder in ihren Kellern verkriechen, oder noch besser, die BRD für immer verlassen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
22.06.2007, 12:01
Ein verschärfter § 175 muss wieder her. Dann soll sich das Gesindel wieder in ihren Kellern verkriechen, oder noch besser, die BRD für immer verlassen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Absolute Zustimmung!

dieschlaue
22.06.2007, 12:01
Mal gespannt wie die Musels dort reagieren.In Hamburg würden sie Bomben...
Stand so in der Morgenpost...

würden

tabasco
22.06.2007, 12:03
(...) Kein Tier würde einem gleichgeschlechtlichen Partner den Vorzug geben, so lange ein gegengeschlechtlicher zur Verfügung steht.


Außerdem wird in der Natur keinerlei Energie verschwendet. Kopulationen dienen ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung.(...)
Ich bitte Dich.

Zurück in die Schule ...

Alfred
22.06.2007, 12:05
würden

In Berlin haben sie schon Schwule getötet...
Kannste hier im Forum finden den Artikel.Die Suchfunktion ist gut.

Sepp
22.06.2007, 12:05
[/I]
----------------------------------------------------

Warum musst Du jetzt den Seelendoktor rauskramen?
Freuds Ansichten über das archetypische Unbewußte und seine ständigen Verknüpfungen mit dem Sexuellen, sind bereits überholt.

HASS ist ein starkes Gefühl! Er hat schon Gefangene in Gefängnissen überleben lassen. Wer Dekadenz verteidigt, steht auf der Seite des moralischen Verfalls eines ganzen Volkes. Geh in Dich - und überlege, wo Du stehst!

E:

Moral ist etwas, was jeder anders definiert. Und ich halte es lebensnotwendig für eine Demokratie, dass jeder noch so kleine Furz seine Meinung auch öffentlich sagen oder meinetwegen zur Schau tragen kann.

Im übrigens finde ich es menschenverachtend, wenn Anhänger einer bestimmten Religion, sexuellen Neigung oder Hautfarbe diskriminiert werden.

Insofern solltest du vielleicht überlegen, wo du stehst! ;)



Ach Seppel, ich glaube, Du hast nichts verstanden.
Dein Freud hat sicher nicht gemeint, daß alles, was einer haßt oder ablehnt, ihm in Wahrheit erstrebenswert erscheint. Entweder Du beschäftigst Dich mit einer Thematik richtig oder besser gar nicht. Sonst kommt nämlich solcher Blödsinn heraus, wie Du ihn hier zu verkaufen suchst.

Ach Gottchen, der Erhard versucht wieder halbverdautes Schulwissen rauszukramen. Hättest du meinen Beitrag sorgfältiger gelesen, dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass er nichts mit dem von dir bislang Verstandenen zu tun hat.

Aber wenn du Fragen hast, dann frag' ruhig! :D

elektrokoerper
22.06.2007, 12:13
[Es ist schon seltsam, dass Du mir hier das Recht auf Versammlungsfreiheit um die Ohren haust - wir wissen doch alle, was passiert, wenn 100 NPD-Mitglieder friedlich an der Ecke stehen ( Unser Gärtner kriegt ja dann sofort Brechkrämpfe)- wie da Linke AntiFa und Polizei gleich verrückt spielen als ob der Leibhaftige Teufel erschienen ist.-
Dass aber im Gegenzug bei linksextremistischen Demos (z.B. 1.Mai), wo alles kurz und kleine geschlagen wird, Autos angezündet werden und Polizisten mit Steinen beschmissen werden - dass das dann alles ok und nicht der Rede wert ist!
#
Man-ihr seid durchschaut. Es reicht! Bitte quatsch hier nie wieder von Versammlungsfreiheit! Es reicht mir!
E:
ja, hier hast du recht. genau deswegen lag meine betonung auch auf der _friedlichen_ versammlung.
anlaß genug, es der dummen linken nicht gleich zu tun und beim anblick von horden schwuler pärchen steine zu schmeißen. :)

dieschlaue
22.06.2007, 12:14
In Berlin haben sie schon Schwule getötet...
Kannste hier im Forum finden den Artikel.Die Suchfunktion ist gut.

Warum liest man davon nichts in der Presse ???
Wäre es anders herum passiert, also Schwuler ermordet Moslem, gäbe es sicher wieder Gedenkmärsche, Mahnwachen und monatelang Schlagzeilen betroffener Politiker usw, usw.

ErhardWittek
22.06.2007, 12:15
Ich bitte Dich.

Zurück in die Schule ...
Das ist kein Argument.

ErhardWittek
22.06.2007, 12:17
Ach Gottchen, der Erhard versucht wieder halbverdautes Schulwissen rauszukramen. Hättest du meinen Beitrag sorgfältiger gelesen, dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass er nichts mit dem von dir bislang Verstandenen zu tun hat.

Aber wenn du Fragen hast, dann frag' ruhig! :D
Wie sagt man: Wer im Glashaus sitzt....

elektrokoerper
22.06.2007, 12:19
[QUOTE=ErhardWittek;1427146] Außerdem wird in der Natur keinerlei Energie verschwendet. Kopulationen dienen ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung.
[QUOTE]
da muß ich dem kugelfisch - seltene ausnahme! - mal recht geben von wegen zurück auf die schule...

es ist dokumentiert, daß z. b. bei einigen affenarten (hoppla, sogar unsere "nächsten" verwandten!) die in rudeln leben, weibchen zum zweck der deeskalation von streitigkeiten miteinander kopulieren. sorry, is so. neulich in ner doku im zdf-dokukanal selber gesehen.
so pauschal wie du das hier abschlägst geht es nicht.

Sepp
22.06.2007, 12:21
Die Muslime wissen das nicht:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44683&highlight=schwule+moslems

Richtig, soviel ist sicher. Und es gibt verdammt viele, die gern auf dem CSD mitfeiern würden ...

Allein, was mir mein Kollege vom anderen Ufer über seine Urlaube in der Türkei erzählt. ;)

Sepp
22.06.2007, 12:21
Wie sagt man: Wer im Glashaus sitzt....

... sollte beim Kacken die Tür zumachen! :D

dieschlaue
22.06.2007, 12:23
... sollte beim Kacken die Tür zumachen! :D

:rofl:

Atheist
22.06.2007, 12:24
mir fallen auf Anhieb 250 Gruppierungen die ich als störender Empfinde als Schwule Lesben und die besonders gefährlichen Bis.

Hoffentlich ziehen die an ordentlich vielen Moscheen vorbei.


Viel Spaß Mädels.

das wär doch mal was durch die Sonnenallee über ganz Neukölln, durch Schöneberg, bis nach hoch nach Kreuberg, Wedding und durch Teiel des Ortsteil Reinickendorf, (Scharnweberstr./Kurt Schuhmacher Platz):D :D :D und ntürlich vor etlichen Moscheen halten :)

Kenshin-Himura
22.06.2007, 12:26
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

Ja, kann sie. Eine der wenigen guten Dinge von Wowereit, dass er das unterstützt. :] :]

Alfred
22.06.2007, 12:26
Warum liest man davon nichts in der Presse ???
Wäre es anders herum passiert, also Schwuler ermordet Moslem, gäbe es sicher wieder Gedenkmärsche, Mahnwachen und monatelang Schlagzeilen betroffener Politiker usw, usw.

Weil auch das nicht Politisch Korrekt ist.
Und die Vertreter der Schwulen und Lesben biedern sich diesen
Leuten auch noch an.Hier trifft Gutmütigkeit und Toleranz auf
die Dumpfen Thesen und Moralvorstellungen einer Brutalen
und Menschenverachtenden Ideologie,die Entgegen kommen mit
Schwäche gleich setzt...

dieschlaue
22.06.2007, 12:29
Und die Vertreter der Schwulen und Lesben biedern sich diesen
Leuten auch noch an.

Die sind wohl lebensmüde...

ErhardWittek
22.06.2007, 12:29
[quote=ErhardWittek;1427146] Außerdem wird in der Natur keinerlei Energie verschwendet. Kopulationen dienen ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung.
[quote]
da muß ich dem kugelfisch - seltene ausnahme! - mal recht geben von wegen zurück auf die schule...

es ist dokumentiert, daß z. b. bei einigen affenarten (hoppla, sogar unsere "nächsten" verwandten!) die in rudeln leben, weibchen zum zweck der deeskalation von streitigkeiten miteinander kopulieren. sorry, is so. neulich in ner doku im zdf-dokukanal selber gesehen.
so pauschal wie du das hier abschlägst geht es nicht.Das ist aber noch lange kein Beweis für Homosexualität.
Ich weiß, daß die Verfechter für exzessive Sexualität sich gern auf die Bonobos beziehen, um mit dem Verweis auf die Natur ihre Theorien "wissenschaftlich" zu untermauern. Die von Dir erwähnte Verhaltensweise der Bonobos ist lediglich eine Strategie, die überreichlich vorhandenen Aggressionen dieser dem Menschen verwandtschaftlich am nächsten stehenden Tierart abzubauen. Man kann sich da schon zu einigen Schlußfolgerungen hinreißen lassen, denn auch der Mensch ist ausgesprochen aggressiv.

dieschlaue
22.06.2007, 12:31
[quote=elektrokoerper;1427266][quote=ErhardWittek;1427146] Außerdem wird in der Natur keinerlei Energie verschwendet. Kopulationen dienen ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung.
Das ist aber noch lange kein Beweis für Homosexualität.
Ich weiß, daß die Verfechter für exzessive Sexualität sich gern auf die Bonobos beziehen, um mit dem Verweis auf die Natur ihre Theorien "wissenschaftlich" zu untermauern. Die von Dir erwähnte Verhaltensweise der Bonobos ist lediglich eine Strategie, die überreichlich vorhandenen Aggressionen dieser dem Menschen verwandtschaftlich am nächsten stehenden Tierart abzubauen. Man kann sich da schon zu einigen Schlußfolgerungen hinreißen lassen, denn auch der Mensch ist ausgesprochen aggressiv.

Jaja, die Bonobos haben's gut !

merkava
22.06.2007, 12:32
was ist an homosexualität bitte exzessiv?

eine vergewaltigung ist exzessiv, sich an kindern vergehen ist exzessiv...

Alfred
22.06.2007, 12:33
Richtig, soviel ist sicher. Und es gibt verdammt viele, die gern auf dem CSD mitfeiern würden ...

Allein, was mir mein Kollege vom anderen Ufer über seine Urlaube in der Türkei erzählt. ;)

Und verdammt viele Musels würden dort gerne alle Teilnehmer töten.
Denn warum sollten die Musels in Berlin friedlicher sein als die in Hamburg.

http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=865

Alfred
22.06.2007, 12:34
Die sind wohl lebensmüde...

Und dumm...

dieschlaue
22.06.2007, 12:34
Und verdammt viele Musels würden dort gerne alle Teilnehmer töten.
Denn warum sollten die Musels in Berlin friedlicher sein als die in Hamburg.

http://www.hagalil.com/01/de/Antisemitismus.php?itemid=865

Mal abwarten ob was passiert. In den Medien werden wir ja wohl bei übergriffen nichts hören.

merkava
22.06.2007, 12:35
Das ist falsch. Kein Tier würde einem gleichgeschlechtlichen Partner den Vorzug geben, so lange ein gegengeschlechtlicher zur Verfügung steht. Außerdem wird in der Natur keinerlei Energie verschwendet. Kopulationen dienen ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung.



oh... ich mach da dann wohl etwas von der natur nicht eingeplantes, wenn ich zum vergnügen poppe?

wo hast du denn den schmarren her?

dieschlaue
22.06.2007, 12:37
oh... ich mach da dann wohl etwas von der natur nicht eingeplantes, wenn ich zum vergnügen poppe?



Strenggenommen schon !

Alfred
22.06.2007, 12:40
Mal abwarten ob was passiert. In den Medien werden wir ja wohl bei übergriffen nichts hören.

Egal wo der Islam Bomben wird,ob beim CSD oder sonst wo,alle Opfer tun mir dann leid.Denn der CSD ist eine Großveranstaltung und somit ein Ziel der Islamisten.
Und,für so einen Anschlag würde die gesamte Arabische Welt Beifall klatschen.

merkava
22.06.2007, 12:41
böse sache...

dafür komme ich bestimmt in die hölle...

auch nicht schlecht... da krieg ich dann alles umsonst, wofür ich wo anders zahlen müsste... :D

merkava
22.06.2007, 12:42
Egal wo der Islam Bomben wird,ob beim CSD oder sonst wo,alle Opfer tun mir dann leid.Denn der CSD ist eine Großveranstaltung und somit ein Ziel der Islamisten.
Und,für so einen Anschlag würde die gesamte Arabische Welt Beifall klatschen.

du doch insgeheim auch...

das ganze schwule multikulti gesockse weg und endlich ein grund moscheen anzuzünden.

Eridani
22.06.2007, 12:47
Ja, kann sie. Eine der wenigen guten Dinge von Wowereit, dass er das unterstützt. :] :]
------------------------------------------------------
Und so ein User wie Du, nimmt sich als Avatar den besten Bundeskanzler, den Deutschland je hatte. Das ist ja pervers!

1907 wärst Du wegen Majestätsbeleidigung ab gegangen in den Bau..

E:

Kenshin-Himura
22.06.2007, 12:49
1907 wärst Du wegen Majestätsbeleidigung ab gegangen in den Bau..

Und was willst du damit sagen? 1940 auch.

Alfred
22.06.2007, 12:50
du doch insgeheim auch...

das ganze schwule multikulti gesockse weg und endlich ein grund moscheen anzuzünden.

Nein,nur die Pädophilen würde ich abknallen,der Rest der sich an die Gesetze
hält ist mir egal.Ich wurde auch noch nie von Schwuchteln belästigt.

ErhardWittek
22.06.2007, 12:50
Jaja, die Bonobos haben's gut !
Nicht unbedingt. Die werden nämlich entweder von den sich sinnlos und vernunftwidrig vermehrenden Afrikanern gefressen oder sie verlieren ihren Lebensraum, weil die Urwälder abgeholzt werden, damit die Menschen in ihrer Uneinsichtigkeit in natürliche Zusammenhänge weiterhin Tropenholz konsumieren können.

dieschlaue
22.06.2007, 12:51
Egal wo der Islam Bomben wird,ob beim CSD oder sonst wo,alle Opfer tun mir dann leid.Denn der CSD ist eine Großveranstaltung und somit ein Ziel der Islamisten.
Und,für so einen Anschlag würde die gesamte Arabische Welt Beifall klatschen.

Ich könnte Heulen vor Wut !!!

ErhardWittek
22.06.2007, 12:57
oh... ich mach da dann wohl etwas von der natur nicht eingeplantes, wenn ich zum vergnügen poppe?

wo hast du denn den schmarren her?
Weißt Du, den Schmarren kann man z.B. in seriösen Abhandlungen über das Verhalten von Tieren lesen. Aber solches käme Dir natürlich nicht in den Sinn. Du pöbelst lieber rum und erzählst sinnentleerten Unfug und weißt alles besser.

Eridani
22.06.2007, 12:58
dieschlaue;[/COLOR]1427359]Ich könnte Heulen vor Wut !!!
----------------------------------------------

HEUL DOCH !

6012


E:

dieschlaue
22.06.2007, 12:59
Ich könnte Heulen vor Wut !!!
----------------------------------------------

HEUL DOCH !

6012


E:

Mach ich auch ! :heulsuse:

Alfred
22.06.2007, 12:59
Ich könnte Heulen vor Wut !!!
----------------------------------------------

HEUL DOCH !

6012


E:

Ist das nicht unsere Forums Polin?
Die Zensi...

dieschlaue
22.06.2007, 13:00
[QUOTE=Eridani;1427375]

Ist das nicht unsere Forums Polin?
Die Zensi...

Wer ist das denn ????(

Ernesto-Che
22.06.2007, 13:01
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

Da hast du vollkommen Recht - das alles ist total für`n ARSCH !!!

dieschlaue
22.06.2007, 13:01
Da hast du vollkommen Recht - das alles ist total für`n ARSCH !!!

Wie meinst Du denn das ????(

Eridani
22.06.2007, 13:04
Da hast du vollkommen Recht - das alles ist total für`n ARSCH !!!
----------------------------------------------

Au man! Die Links-Extremen scheinen alle schwul zu sein!

ROT FRONT!

6014

E:

Alfred
22.06.2007, 13:20
[QUOTE=Alfred;1427383]

Wer ist das denn ????(

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44689

Da ist sie...

von Bingen
22.06.2007, 13:22
Die mit dem schönen Bärten-Avatar?

Alfred
22.06.2007, 13:26
Die mit dem schönen Bärten-Avatar?

Ja,mit dem Bärenavatar.

Valdyn
22.06.2007, 13:30
Weißt Du, den Schmarren kann man z.B. in seriösen Abhandlungen über das Verhalten von Tieren lesen. Aber solches käme Dir natürlich nicht in den Sinn. Du pöbelst lieber rum und erzählst sinnentleerten Unfug und weißt alles besser.

Merke:

Der Mensch ist nunmal kein Tier. Wenn er aus Vergnügen poppen kann, dann kann er es halt. Wenn Tiere es nicht können, kann der Mensch da auch nichts zu.

von Bingen
22.06.2007, 13:32
Ein verschärfter § 175 muss wieder her. Dann soll sich das Gesindel wieder in ihren Kellern verkriechen, oder noch besser, die BRD für immer verlassen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Schon interessant, wieviel Homophobie hier offen gelegt wird...

-SG-
22.06.2007, 13:49
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε
ist in ordnung

ErhardWittek
22.06.2007, 14:01
Merke:

Der Mensch ist nunmal kein Tier. Wenn er aus Vergnügen poppen kann, dann kann er es halt. Wenn Tiere es nicht können, kann der Mensch da auch nichts zu.
Was hat das jetzt mit der falschen Behauptung zu tun, daß es in der Tierwelt ebenfalls Homosexualität gäbe?

Und übrigens, was soll der Mensch anderes sein, als ein Tier, wenn auch ein ziemlich mißlungenes?

merkava
22.06.2007, 14:12
Was hat das jetzt mit der falschen Behauptung zu tun, daß es in der Tierwelt ebenfalls Homosexualität gäbe?

Und übrigens, was soll der Mensch anderes sein, als ein Tier, wenn auch ein ziemlich mißlungenes?

das ist des menschen wille und verögen sich nicht nur von instinkten leiten zu lassen.

da kommt auch mal was schwules bei raus...

dieschlaue
22.06.2007, 14:13
das ist des menschen wille und verögen sich nicht nur von instinkten leiten zu lassen.

da kommt auch mal was schwules bei raus...

Geanau ! Alles halb so schlimm !

Valdyn
22.06.2007, 14:14
Damit nichts. Aber hiermit.


Kopulationen dienen ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung.

Aber ist ja auch egal. Will mich nicht streiten. Alles was der Mensch heute ist, ist auch Teil der Evolution und somit natürlich. Wenn er heute aus Vergnügen poppt ganz egal mit wem oder was dann ist das erst einmal natürlich. Einverständnis aller vorausgsetzt. Wenn es gegen die Natur ist, dann wird er es schon merken. Die, die sich an die Naturgesetze halten dürften damit ja kein Problem haben.

merkava
22.06.2007, 14:14
Merke:

Der Mensch ist nunmal kein Tier. Wenn er aus Vergnügen poppen kann, dann kann er es halt. Wenn Tiere es nicht können, kann der Mensch da auch nichts zu.

wow... da machen sich namhafte wissenschaftler seit jahrzehnten einen kopf drum... und du knallst hier fakten auf den tisch, dass einem schumrig wird bei so viel scharfsinn und genialität.

Dubjek2010
22.06.2007, 14:15
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

naja, viele finden es toll, die grünen scheinen hingegen voll in ihrem Element zu sein.

merkava
22.06.2007, 14:16
Schon interessant, wieviel Homophobie hier offen gelegt wird...


das ist keine phobie, das ist blanker hass auf alles was man nicht versteht.

bei so leuten befürchte ich eher, dass sie selber etwas wirklich schlimmes unterdrücken und irgendwann ausrasten.

merkava
22.06.2007, 14:19
Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

eindeutig ja... wenn nazis durch das brandenburger tor marschieren.

Brimborium
22.06.2007, 14:21
wow... da machen sich namhafte wissenschaftler seit jahrzehnten einen kopf drum... und du knallst hier fakten auf den tisch, dass einem schumrig wird bei so viel scharfsinn und genialität.

erst in den letzten zwei drei Jahren gibt es sanfte Tendenzen, das "die Forschung" endlich mal zur Kenntnis nimmt, was jeder Bauer und jeder private Tierhalter seit Jahrhunderten weiß - Tiere haben Gefühle - können also auch anders als instinktiv handeln.
Daraus resultieren auch Rückschlüsse wie:

Auch manche Tiere poppen nur aus Spaß an der Freud. Ein herber Schlag für alle Pinsel die an einen göttlichen Plan glauben - nicht der Erste, nicht der Letzte

merkava
22.06.2007, 14:22
Merke:

Der Mensch ist nunmal kein Tier. Wenn er aus Vergnügen poppen kann, dann kann er es halt. Wenn Tiere es nicht können, kann der Mensch da auch nichts zu.


also... wenn die einen etwas tun, dann tun sie dies weil sie es tun.. tun andere dies tun, tun sie es anders als die die es tun um es so zu tun wie die anderen.

alles klar!

merkava
22.06.2007, 14:24
Auch manche Tiere poppen nur aus Spaß an der Freud.

:D

musst nur mal mit einem hund im frühling gassi gehen... sodom und gomohra... die gehen dafür nicht mal hinter die hecken... schlimm sowas.

Heiliger
22.06.2007, 14:26
eindeutig ja... wenn nazis durch das brandenburger tor marschieren.

@ meraffe, dann ist Deutschland wieder lebenswert!:]

Brimborium
22.06.2007, 14:31
:D

musst nur mal mit einem hund im frühling gassi gehen... sodom und gomohra... die gehen dafür nicht mal hinter die hecken... schlimm sowas.



richtig - das ganze scheinheilige religiöse Geseire dieser verhärmten Handarbeiter beruft sich ja angeblich auf die "Natur" in der diese Abartigkeiten ja nicht vorkämen, weil Mangels freiem Willen eben nur Gottes Plan greifen würde.

Dumm nur wenn wieder Mal der ganze kreationistische Schmarrn ad Absurdum geführt wird, wenn man nur zwei Wellensittiche mal 'ne Stunde beobachtet.

Wenn die Welt mal gesäubert wäre, von allem was ihr für dreckig haltet, was hätte es dann noch für einen Sinn in dieser Hölle zu leben?

merkava
22.06.2007, 14:39
@ meraffe, dann ist Deutschland wieder lebenswert!:]

zerstörenswert... wohl eher!

Gärtner
22.06.2007, 14:53
Gott gebe uns unseren wöchentlichen Homostrang... damit unsere verlogenen Moralapostel sich mal wieder in Haßparolen ergehen können...

Eridani
22.06.2007, 15:08
Damit nichts. Aber hiermit.
Aber ist ja auch egal. Will mich nicht streiten. Alles was der Mensch heute ist, ist auch Teil der Evolution und somit natürlich. Wenn er heute aus Vergnügen poppt ganz egal mit wem oder was dann ist das erst einmal natürlich. Einverständnis aller vorausgesetzt. Wenn es gegen die Natur ist, dann wird er es schon merken. Die, die sich an die Naturgesetze halten dürften, haben damit ja kein Problem .
-----------------------------------------------

Na, dann fragt mal die Ziegen in Ost-Anatolien - ob die einverstanden sind:D

6016

E:

ErhardWittek
22.06.2007, 15:20
erst in den letzten zwei drei Jahren gibt es sanfte Tendenzen, das "die Forschung" endlich mal zur Kenntnis nimmt, was jeder Bauer und jeder private Tierhalter seit Jahrhunderten weiß - Tiere haben Gefühle - können also auch anders als instinktiv handeln.
Daraus resultieren auch Rückschlüsse wie:

Auch manche Tiere poppen nur aus Spaß an der Freud. Ein herber Schlag für alle Pinsel die an einen göttlichen Plan glauben - nicht der Erste, nicht der Letzte
Daß Du keine Ahnung hast, merkt man. Frag mal Deinen Bauern oder einen Pferdezüchter, welche Aufgabe zum Beispiel ein Probierhengst hat.

Außerdem was soll die ganze Aufregung? Es ging doch nur darum, daß einer behauptet hat, in der Tierwelt gäbe es Schwuchteln. Du solltest Deine Phantasie ein wenig zügeln. Was Du alles so zusammeninterpretierst, ist schon abenteuerlich.

Brimborium
22.06.2007, 15:27
Daß Du keine Ahnung hast, merkt man. Frag mal Deinen Bauern oder einen Pferdezüchter, welche Aufgabe zum Beispiel ein Probierhengst hat.

Außerdem was soll die ganze Aufregung? Es ging doch nur darum, daß einer behauptet hat, in der Tierwelt gäbe es Schwuchteln. Du solltest Deine Phantasie ein wenig zügeln. Was Du alles so zusammeninterpretierst, ist schon abenteuerlich.



BlaBlabla. Kommt da noch ein Inhalt, oder wars das schon?

Wenn du zum Beispiel was über das Verhalten von Pferden erfahren willst, solltest du nicht dumm gezüchtete sensible Pferdediven als Beispiel nehmen.
Dann komme ich auch nicht an mit Phantomverweigerern und schwulen Elefanten an.

Sterntaler
22.06.2007, 15:53
macht euch warm Jungs? der Titele muss heißen, macht euch zu den Warmen Jungs. :))

Liegnitz
22.06.2007, 16:02
Ein verschärfter § 175 muss wieder her. Dann soll sich das Gesindel wieder in ihren Kellern verkriechen, oder noch besser, die BRD für immer verlassen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle
Mein Reden.
Die haben ihre Perversion nicht in aller Öffentlichkeit noch zur Schau zu tragen und auf ihre Anormalität stolz zu sein , nur weil ein Herr Pobereit ihr großes Vorbild und Vorreiter ist.

Es ist einfach jämmerlich , diese arschfickende Bande in bunten Karnevalskostümen tanzen zu sehen.
Was feiern die eigentlich? Angesichts von ihrer Aidsverbreitung hätten sie eher einen Bußmarsch halten sollen.

ErhardWittek
22.06.2007, 16:09
BlaBlabla. Kommt da noch ein Inhalt, oder wars das schon?

Wenn du zum Beispiel was über das Verhalten von Pferden erfahren willst, solltest du nicht dumm gezüchtete sensible Pferdediven als Beispiel nehmen.
Dann komme ich auch nicht an mit Phantomverweigerern und schwulen Elefanten an.
Mit genau dieser Äußerung hast Du bekundet, daß Du echt keine Ahnung hast und nur das Maul aufreißt.

Aber ich kläre Dich mal auf: Der Probierhengst kommt zum Einsatz, um zu testen, ob die Stute bereits empfängnisbereit ist. Wenn sie ihn nicht verprügelt, dann ist es soweit. Dann darf der arme Probierhengst abtreten und der wertvolle Zuchthengst kommt zum Einsatz. Was lernt der interessierte Laie daraus? Die Stute hat überhaupt keinen Bock auf Poppen, solange der Eisprung nicht erfolgt ist, sondern sie versohlt dem Hengst, der sie trotzdem besteigen will, nach Strich und Faden. Nix mit sensibler Diva, mein Bester.

Aber Du darfst mir gern noch mehr Auskunft über Dein tiefes Nichtwissen geben. Ich erzähl' Dir dann, wie es sich in Wahrheit verhält.

Pidder Lüng
22.06.2007, 16:19
Lebe fröhlich
liebe froh
wie im Wald
der Bonobo

:cool:

merkava
22.06.2007, 16:51
Mein Reden.
Die haben ihre Perversion nicht in aller Öffentlichkeit noch zur Schau zu tragen und auf ihre Anormalität stolz zu sein , nur weil ein Herr Pobereit ihr großes Vorbild und Vorreiter ist.

Es ist einfach jämmerlich , diese arschfickende Bande in bunten Karnevalskostümen tanzen zu sehen.
Was feiern die eigentlich? Angesichts von ihrer Aidsverbreitung hätten sie eher einen Bußmarsch halten sollen.

zumindest sitzen die nicht wichsend vor dem computer...

merkava
22.06.2007, 16:54
Mit genau dieser Äußerung hast Du bekundet, daß Du echt keine Ahnung hast und nur das Maul aufreißt.

Aber ich kläre Dich mal auf: Der Probierhengst kommt zum Einsatz, um zu testen, ob die Stute bereits empfängnisbereit ist. Wenn sie ihn nicht verprügelt, dann ist es soweit. Dann darf der arme Probierhengst abtreten und der wertvolle Zuchthengst kommt zum Einsatz. Was lernt der interessierte Laie daraus? Die Stute hat überhaupt keinen Bock auf Poppen, solange der Eisprung nicht erfolgt ist, sondern sie versohlt dem Hengst, der sie trotzdem besteigen will, nach Strich und Faden. Nix mit sensibler Diva, mein Bester.

Aber Du darfst mir gern noch mehr Auskunft über Dein tiefes Nichtwissen geben. Ich erzähl' Dir dann, wie es sich in Wahrheit verhält.

poppst mit deiner ollen also nur wenn dir dein hausfreund sagt:

jetzt willse die ilse...

poppst du tatsächlich nur wenn du mal wieder ein kind brauchst, dass dir das bier aus dem keller holt.

Efna
22.06.2007, 17:42
Es gibt viele Tiere die aus Spass Sex haben oder was glaubt warum schimpansen Mastubieren und onanieren. Homosexualität ist ebenso natürlich.

merkava
22.06.2007, 17:45
Es gibt viele Tiere die aus Spass Sex haben oder was glaubt warum schimpansen Mastubieren und onanieren. Homosexualität ist ebenso natürlich.


das verstehen menschen, die schon mit katholisch genormtem sex probleme haben, nicht.

Krabat
22.06.2007, 17:49
Es gibt viele Tiere die aus Spass Sex haben oder was glaubt warum schimpansen Mastubieren und onanieren. Homosexualität ist ebenso natürlich.

Sofort kacken zu wollen, sobald einem der Drang überkommt, ist auch natürlich. Im Gegensatz zum Affen warten wir aber bis wir ein Klo gefunden haben und fangen nicht sofort an.

Efna
22.06.2007, 17:49
das verstehen menschen, die schon mit katholisch genormtem sex probleme haben, nicht.

Naja ich denke mir das die Hobbymoralisten hier im forum auch dies für unatürlich halten. Im Prinzip dürfte der Mensch in seinen Leben nach ihren Vorstellungen nur allerhöchste 6mal sex je nach dem wieviel Kinder sie haben wollen und nach dem 45. Lebensjahr überhaupt nicht mehr.....

Gärtner
22.06.2007, 17:53
Sofort kacken zu wollen, sobald einem der Drang überkommt, ist auch natürlich. Im Gegensatz zum Affen warten wir aber bis wir ein Klo gefunden haben und fangen nicht sofort an.

Na, haben wir ein kleine Analfixierung? :D

borisbaran
22.06.2007, 17:53
http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg
diese homos-jihadis haben woll noch nich gemerkt was den homos passiert wenn jihadis die macht haben (siehe z.b. iran...)
___________________________
ist doch alles halb so wild. wird da jemand zu irgendwas gezwungen?? ne. und schwule haben auch das rechts zu demonstrieren (GG lässt grüßen). wem es nich gefällt der soll es ignorieren... und nich anfangen, die homos als die ausgeburten satans oder was den homophoben/hassern sonst noch fürn scheiß einfällt zu beschimpfen... lasst sie demonstrieren, wo liegt das problem??

pernath
22.06.2007, 17:53
Sofort kacken zu wollen, sobald einem der Drang überkommt, ist auch natürlich. Im Gegensatz zum Affen warten wir aber bis wir ein Klo gefunden haben und fangen nicht sofort an.

Scheint aber für manche hier im Forum nicht für verbale Absonderungen zu gelten. :]

Efna
22.06.2007, 17:59
Sofort kacken zu wollen, sobald einem der Drang überkommt, ist auch natürlich. Im Gegensatz zum Affen warten wir aber bis wir ein Klo gefunden haben und fangen nicht sofort an.

Jetzt plötzlich ist der Mensch kein Tier mehr, man dreht sich es einfach so wie man es für richtig hält.
Aggressivität und Keuscheit sind übrigens zwei Dinge die eng bei einander liegen. Oder warum sind die Menschen im Orient und damals im Mittelalter so dermassen Aggressiv?

von Bingen
22.06.2007, 18:12
das ist keine phobie, das ist blanker hass auf alles was man nicht versteht.

bei so leuten befürchte ich eher, dass sie selber etwas wirklich schlimmes unterdrücken und irgendwann ausrasten.

Eben... Tiefenpsychologisch könnte das auch eine Folge der Homophobie sein...;)

Krabat
22.06.2007, 18:23
Jetzt plötzlich ist der Mensch kein Tier mehr, man dreht sich es einfach so wie man es für richtig hält.
Aggressivität und Keuscheit sind übrigens zwei Dinge die eng bei einander liegen. Oder warum sind die Menschen im Orient und damals im Mittelalter so dermassen Aggressiv?

Im Mittelalter herrschte in Europa eine sexuelle Freizügigkeit, die wir uns heute gar nicht mehr vorstellen können. Das meine ich nicht als Witz, sondern als Anregung mal ein Buch über die Geschichte der Sexualität in Europa zu lesen.

Krabat
22.06.2007, 18:24
Scheint aber nicht für verbale Absonderungen zu gelten. :]

Ach weißt Du, ich kenne Dich nicht, ich will Dich nicht kennenlernen, Du scheinst ein Idiot zu sein. Farewell ...

merkava
22.06.2007, 18:29
Im Mittelalter herrschte in Europa eine sexuelle Freizügigkeit, die wir uns heute gar nicht mehr vorstellen können. Das meine ich nicht als Witz, sondern als Anregung mal ein Buch über die Geschichte der Sexualität in Europa zu lesen.


da gab es doch auch noch die arschfickenden spartaner... das waren keine tunten... richtige männer... und sie haben die vorfahren der musels gekillt!

das müsste doch für so heldengedöhnslatige herrenmenschen wie dich ein prima vorbild sein.

ortensia blu
22.06.2007, 18:36
Ich hoffe, die Schwulenhasser wissen, was Freud über gesteigerte Abneigungen und das Unterbewußte geschrieben hat. :D

War Freud auch schwul?

merkava
22.06.2007, 18:37
War Freud auch schwul?


bist du etwa nicht schwul?

Tosca
22.06.2007, 18:39
Richtig . Leider werden auch Unschuldige durch Blutübertragung und Veerbung an Kinder Solcher in Afrika betroffen.

Hoffentlich habe ich mir damals keins eingefangen . Aber ist schon viel zu lange her. Da müsste ich schon tot sein.

wurdest du seinerzeit in Afrika von einer Frau vergewaltigt? Nein? Na also.

Tosca
22.06.2007, 18:43
Ich finde diese kreischigen CSD-Umzüge schon aus ästhetischen Gründen ziemlich grenzwertig. Aber zehnmal lieber so etwas als eine Horde besoffenen und beglatzten Nazipöbels, der gröhlend durch die Straßen zieht.

Da pflichte ich dir bei, das einzige was mich stört, ich dieses eklige übertriebene. Und vor allem sollten auch Schwule sich nicht immer so wichtig nehmen. So was besonderes ist das nun wieder auch nicht.

Tosca
22.06.2007, 18:44
Mal gespannt wie die Musels dort reagieren.In Hamburg würden sie Bomben...
Stand so in der Morgenpost...

Die Muslimen sollen mal hübsch friedlich bleiben, das ist unser Land, da darf man Puffeisenbahn spielen.

Eridani
22.06.2007, 18:45
War Freud auch schwul?
-----------------------------------------
keine Ahnung, aber viele Bonzen der SA waren schwul - wie dieser hier.

6017

E:

Ruepel
22.06.2007, 18:46
Berlin soll doch schon den den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts ein ziemlicher Sumpf gewesen sein. Als dann mal das Licht hineingelassen wurde, verkroch sich alles ganz schnell.



Du Antisemit !

dieschlaue
22.06.2007, 18:46
War Freud auch schwul?
-----------------------------------------
keine Ahnung, aber viele Bonzen der SA waren schwul - wie dieser hier.

6017

E:

Ei Ei Ei ! :hihi:

UnaDonna
22.06.2007, 18:50
Richtig . Leider werden auch Unschuldige durch Blutübertragung und Veerbung an Kinder Solcher in Afrika betroffen.

Hoffentlich habe ich mir damals keins eingefangen . Aber ist schon viel zu lange her. Da müsste ich schon tot sein.

... der HI-Virus kann nicht vererbt werden.

Der Virus wird bei der Geburt von der kranken Mutter auf
das Baby übertragen.

In modernen Krankenhäusern wird das Baby durch Kaiserschnitt
mit einem speziellen Griff schnell aus der Fruchtblase geholt,
sodass es kein Fruchtwasser schluckt. Wenn das gelingt,
ist das Baby HI-Virus frei.

UD

Eridani
22.06.2007, 18:50
Du Antisemit !
------------------------------------------
Ob wir wohl schon von Außerirdischen manipuliert werden?


6018

E:

ortensia blu
22.06.2007, 18:54
da gab es doch auch noch die arschfickenden spartaner... das waren keine tunten... richtige männer... und sie haben die vorfahren der musels gekillt!

das müsste doch für so heldengedöhnslatige herrenmenschen wie dich ein prima vorbild sein.

Primitive Ausdrucksweise und keine Ahnung von Geschichte!

Die Spartaner hielten sehr viel von der Ehe.

http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/Meyers2/seite/werk/meyers/band/15/seite/0107/meyers_b15_s0107.html

"(...)
Die Ehe war geboten, und es fand öffentliche Anklage statt gegen die, welche gar nicht, spät oder unpassend sich verehelichten. Eine kinderlose Ehe wurde gar nicht als solche angesehen, sondern ihre Auflösung vom Staat verlangt. (...)"

Die Spartaner haben u.a. gegen die Perser Krieg geführt. Das war zu einer Zeit, als Persien noch nicht von den Arabern erobert und islamisiert war. Den Mohammed gab's noch nicht .... und noch keinen einzigen Mohammedaner!

erwin r analyst
22.06.2007, 18:54
Und gleichzeitig versucht das linke und liberale Gesindel auch noch die Ehe zu relativieren! Nein zur Verschwulung!

ortensia blu
22.06.2007, 18:57
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

http://www.etuxx.com/diskussionen/foo203.php3

Willkommen in der Hauptstadt der Hinterlader!

http://www.etuxx.com/diskussionen/images/etuxx_berlin.gif

Efna
22.06.2007, 18:59
Primitive Ausdrucksweise und keine Ahnung von Geschichte!

Die Spartaner hielten sehr viel von der Ehe.

http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/Meyers2/seite/werk/meyers/band/15/seite/0107/meyers_b15_s0107.html

"(...)
Die Ehe war geboten, und es fand öffentliche Anklage statt gegen die, welche gar nicht, spät oder unpassend sich verehelichten. Eine kinderlose Ehe wurde gar nicht als solche angesehen, sondern ihre Auflösung vom Staat verlangt. (...)"

Die Spartaner haben u.a. gegen die Perser Krieg geführt. Das war zu einer Zeit, als Persien noch nicht von den Arabern erobert und islamisiert war. Den Mohammed gab's noch nicht .... und noch keinen einzigen Mohammedaner!

Spartaner waren nicht die einzigsten, ohne Athen wäre der Perserkrieg für Griechenland verloren gewesen.

Brimborium
22.06.2007, 19:00
Mit genau dieser Äußerung hast Du bekundet, daß Du echt keine Ahnung hast und nur das Maul aufreißt.

Aber ich kläre Dich mal auf: Der Probierhengst kommt zum Einsatz, um zu testen, ob die Stute bereits empfängnisbereit ist. Wenn sie ihn nicht verprügelt, dann ist es soweit. Dann darf der arme Probierhengst abtreten und der wertvolle Zuchthengst kommt zum Einsatz. Was lernt der interessierte Laie daraus? Die Stute hat überhaupt keinen Bock auf Poppen, solange der Eisprung nicht erfolgt ist, sondern sie versohlt dem Hengst, der sie trotzdem besteigen will, nach Strich und Faden. Nix mit sensibler Diva, mein Bester.

Aber Du darfst mir gern noch mehr Auskunft über Dein tiefes Nichtwissen geben. Ich erzähl' Dir dann, wie es sich in Wahrheit verhält.


und wenn du uns jetzt noch erklärst was es mit den schwulen Elefanten und den Phantomverweigerern auf sich hat, kriegst du einen Lolly - mit meinem Post hat das aber immer noch nichts zu tun - also!

Oder zeig mir einfach die Stelle, wo ich behauptet hätte das Pferde nur aus Freude am rammeln poppen, alter Pferdeknecht.

Lern erst einmal gelesene Texte zu begreifen, bevor du Pferden beim poppen zuguckst

Tosca
22.06.2007, 19:00
Ob jemand homosexuell ist oder nicht, das interessiert mich grade so, als wenn in China ein Reissack platzt. So lange es nicht Pflicht wird und die Homos keine Kinder vernaschen, kann ich nichts staatsschädliches sehen.

Wenn jetzt einer einwirft, dass der Geschlechtsakt ja schließlich dazu da ist Nachkommen zu zeugen, dann muss ich kräftig lachen.

Wie ich bereits schon sagte, finde ich nur dieses übertiebene Rumgeschwule am CSD ziemlich peinlich. Wer akzeptiert werden möchte, sollte sich nicht so zum Deppen machen. Ich kann halt niemanden ernst nehmen, der halbnacht auf einem rosaroten wagen hockt und wild mit der Zunge wedelt. Na gut, vielleicht sollte ich dankbar sein, dass es nur die Zunge ist.

Und wie bereits einige hier geschrieben haben, es gibt wahrlich schlimmere Demos.

Ernesto-Che
22.06.2007, 19:04
Es gibt viele Tiere die aus Spass Sex haben oder was glaubt warum schimpansen Mastubieren und onanieren. Homosexualität ist ebenso natürlich.

Sind " Schimpansen " kleine Affen ... oder warum schreibst du Legastheniker alles durcheinander ?

Liegnitz
22.06.2007, 19:04
zumindest sitzen die nicht wichsend vor dem computer...

Lieber allein und Wichser, als perves Arschficker.

Walter Hofer
22.06.2007, 19:06
Lieber allein und Wichser, als perves Arschficker.

oder beides zusammen bei den nationalen schwulen braunen Nassgurken! :)

Efna
22.06.2007, 19:07
Ob jemand homosexuell ist oder nicht, das interessiert mich grade so, als wenn in China ein Reissack platzt. So lange es nicht Pflicht wird und die Homos keine Kinder vernaschen, kann ich nichts staatsschädliches sehen.

Wenn jetzt einer einwirft, dass der Geschlechtsakt ja schließlich dazu da ist Nachkommen zu zeugen, dann muss ich kräftig lachen.

Wie ich bereits schon sagte, finde ich nur dieses übertiebene Rumgeschwule am CSD ziemlich peinlich. Wer akzeptiert werden möchte, sollte sich nicht so zum Deppen machen. Ich kann halt niemanden ernst nehmen, der halbnacht auf einem rosaroten wagen hockt und wild mit der Zunge wedelt. Na gut, vielleicht sollte ich dankbar sein, dass es nur die Zunge ist.

Und wie bereits einige hier geschrieben haben, es gibt wahrlich schlimmere Demos.


Mein gott ich bin auch bi und schwule nicht überall rum und halte davon auch nicht viel und auf CSD gehe ich auch nicht. sicherlich ist vieles dort übertrieben aber wenn stört es. Es gibt auch workohalics, leute die übertrieben viel Feiern, Prahlen etc. soll sie es tun wenn sie damit glücklich du bist doch nicht gezwungen das mit zu machen.

Und warum setzt man ständig Pdophilie mit Homo und bisexualität gleich, Pädophile gibt es bei Homo, bi und Heterosexuellen. Es ist nicht abhängig auf was für ein Geschlecht man steht.

Brimborium
22.06.2007, 19:07
Lieber allein und Wichser, als perves Arschficker.

wenn du schwul wärst, hättest du auch keine Wahl, burli

Efna
22.06.2007, 19:09
Sind " Schimpansen " kleine Affen ... oder warum schreibst du Legastheniker alles durcheinander ?


Zumindestens habe ich keine Seeschwäche oder warum schreibst du so gross? Du kleiner Möchtegernlinker.....

Efna
22.06.2007, 19:10
[QUOTE=Eridani;1428262]

Und deshalb hat Herr A. H. dort auch aufgeräumt und das Spreu vom Weizen getrennt.

Das du das gut findest was der GröFaZ angerichtet ist bezeichnend.....

Walter Hofer
22.06.2007, 19:11
Zitat von Liegnitz
Lieber allein und Wichser, als perves Arschficker.


wenn du schwul wärst, hättest du auch keine Wahl, burli

Erst ist bestimmt heimlich Schriftführer im Nationaldemokratischen Schwulen- und Lesbenverband (NDSLV).

erwin r analyst
22.06.2007, 19:13
In Polen und im Osten geht man noch richtig gegen diese Brut vor!

Liegnitz
22.06.2007, 19:14
In Polen und im Osten geht man noch richtig gegen diese Brut vor!

Na Gott sie Dank, gibt es noch christlichen und ehtischen Widerstand gegen diese Höllenbrut.

Walter Hofer
22.06.2007, 19:15
In Polen und im Osten geht man noch richtig gegen diese Brut vor!

Nichts wie hin, Erwin ***, worauf wartest du noch ?

Walter Hofer
22.06.2007, 19:17
Na Gott sie Dank, gibt es noch christlichen und ehtischen Widerstand gegen diese Höllenbrut.

Du meinst slawischen Widerstand deiner ehemals polnisch- russischen Untermenschen.

SAMURAI
22.06.2007, 19:21
Du meinst slawischen Widerstand deiner ehemals polnisch- russischen Untermenschen.

Denkst DU an die Steinewerfer die Beck etwas schlecht aussehen liessen ?:))

Tosca
22.06.2007, 19:22
Mein gott ich bin auch bi und schwule nicht überall rum und halte davon auch nicht viel und auf CSD gehe ich auch nicht. sicherlich ist vieles dort übertrieben aber wenn stört es. Es gibt auch workohalics, leute die übertrieben viel Feiern, Prahlen etc. soll sie es tun wenn sie damit glücklich du bist doch nicht gezwungen das mit zu machen.

Und warum setzt man ständig Pdophilie mit Homo und bisexualität gleich, Pädophile gibt es bei Homo, bi und Heterosexuellen. Es ist nicht abhängig auf was für ein Geschlecht man steht.

Efna Schätzchen, ob die Bi bu oder ba bist, schockt mich nicht. Und ich kann zwischen pädophil und homo unterscheiden. Natürlich gibt es Kinderschänder unter Heteros und Homos, der Faden zieht sich leider Quer duch alle Schichten und Richtungen.

Und natürlich gehe ich nicht zum CSD, der ist mir grade egal. Nur, wenn ich ernst genommen werden will, mache ich mich nicht zum Kasper. Das ist schon alles, was ich sagte.

Und zwischen einem Workoholiker und einem, der sich auf einen rosa Karren zum Deppen macht, doch, da mache ich schon einen Unterschied. Gut, blöde sind beide, der eine lebt am Leben vorbei, bzw. bekommt es gar nicht mit. Der andere macht sich zum Depp.

Van der Graf Generator
22.06.2007, 19:22
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε
wENN; DANN SOLLEN hier DIE mOSLEMS REINSCHLAGEN. Kann keinen falschen treffen.
Machen sie aber nicht.
Bählin ist seit Jahrzehnten das widerlichste Stück Dreck, das es in der brd gibt.
Tiefer gehts nichtr mehr.

Brimborium
22.06.2007, 19:22
Denkst DU an die Steinewerfer die Beck etwas schlecht aussehen liessen ?:))

Na entscheide dich - Entweder schwul und mit Wattebällchen werfen - oder Chaoten und Steinewerfen.....

Diese hin und her ist ja albern.

Walter Hofer
22.06.2007, 19:24
Na entscheide dich - Entweder schwul und mit Wattebällchen werfen - oder Chaoten und Steinewerfen.....

Diese hin und her ist ja albern.

eine der Schwächen unserer Kirschblüte ! Er arbeitete daran.

Tosca
22.06.2007, 19:27
Na entscheide dich - Entweder schwul und mit Wattebällchen werfen - oder Chaoten und Steinewerfen.....

Diese hin und her ist ja albern.

Was willst du lieber an den Kopf? Also Wattebällchen tun nciht weh.

Aldebaran
22.06.2007, 19:28
In Polen und im Osten geht man noch richtig gegen diese Brut vor!


Wer ist "man" in Polen? Etwa dieser rechtsextreme Familien-Verein, der schon längst nur noch ein Hündchen der Kartoffeln ist, weil er Angst vor einer Neuwahl haben muss?

Und in Russland sollte man sich lieber um AIDS kümmern, das sich dort vor allem durch Injektionen und Prostitution ausbreitet.

http://de.rian.ru/science/20070515/65521171.html

Walter Hofer
22.06.2007, 19:30
Wer ist "man" in Polen? Etwa dieser rechtsextreme Familien-Verein, ***

Das sind Erwins Vorbilder, nach Oettinger. Seitdem ißt er wieder gerne Kartoffeln.

Brimborium
22.06.2007, 19:37
Was willst du lieber an den Kopf? Also Wattebällchen tun nciht weh.

na vor Steinen brauche ich doch keine Angst zu haben - -

ich musste doch in Heiligendamm keine Genmais Felder bewachen.

ortensia blu
22.06.2007, 19:59
http://www.kreuz.net/article.5280.html
"(...) Macht Homosexualität schizophren?

Zu Natur und Normen haben die Sodomisten ein gespaltenes Verhältnis. Von Lars Chr. Trebuhr.

Die Ursachen und Hintergründe für das Auftreten von Schizophrenie – mit Anzeichen von Bewußtseinsspaltung und Identitätsverlust – sind bis heute noch nicht befriedigend geklärt.

Das kakophone und kakovisuelle Auftreten von Homosexuellen in der Öffentlichkeit hat in den letzten Jahren die Hypothese verdichtet, daß dichothome Dissonanzen des homosexuellen Charakters für schizophrene Symptome ursächlich sein könnten.

Allein das Herunterreden der personalen Einheit des Menschen unter die Gürtellinie der „sexuellen Identität“ ist ein Zeichen für den Verlust der menschlichen Wesensidentität.
Die Schamlosigkeit in der öffentlichen Zurschaustellung sodomistischer Obszönitäten und exhibitionistischer Lüsternheiten bei den Schwulenstolz-Aufläufen muß mit dem Psychologen Sigmund Freud († 1939) als Beginn einer Geisteskrankheit angesehen werden. (...)"
____________________________________

Die Zerstörung des Schamgefühls bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalisierung und Mißachtung der Persönlichkeit des anderen.
Sigmund Freud

Eridani
22.06.2007, 20:14
[QUOTE=Liegnitz;1428327]

Das du das gut findest was der GröFaZ angerichtet ist bezeichnend.....
------------------------Das Zitat ist nicht von mir - Bitte mehr Sorgfalt beim zitieren....
E:

Eridani
22.06.2007, 20:22
oder beides zusammen bei den nationalen schwulen braunen Nassgurken! :)
--------------------------------------------

Unüberlegtes, mit Vorurteilen gepflastertes Dahingeplapper von Schallplatten-Parolen und Texten aus der Schublade. Versuch doch mal was sinnvolles zu schreiben, Waldemar.
Ach ja - und kämm Dich mal wieder.

E:

Eridani
22.06.2007, 20:28
[QUOTE=Efna;1428331]
------------------------[/I]Das Zitat ist nicht von mir - Bitte mehr Sorgfalt beim zitieren....
E:

Danke jetzt stimmt's wieder.
Wollte noch auf eine Behauptung von <Liegnitz> antworten, Stichwort "schwule SA", wurde aber leider gelöscht der Beitrag.

latrop
22.06.2007, 20:28
[/B]
--------------------------------------------

Versuch doch mal was sinnvolles zu schreiben, Waldemar.
Ach ja - und kämm Dich mal wieder.

E:

Der hat doch kaum noch Haare.

Gärtner
22.06.2007, 20:47
Lieber allein und Wichser, als perves Arschficker.

Hm. Du scheinst keine Frauen mit Phantasie zu kennen.

Efna
22.06.2007, 21:03
Lieber allein und Wichser, als perves Arschficker.

Die wenigsten Schwulen mögen es von Hinten.

Übrigens ich gehe jede Wette ein das euch Homophoben einen abgeht wenn sie sich ein Lesbenporno anschauen.

Sterntaler
22.06.2007, 21:05
ach deswegen gehen die Türken alle in die Moschee, da gibt es soviele Männerärsche zu sehen.

Brimborium
22.06.2007, 21:06
Die wenigsten Schwulen mögen es von Hinten.

..................

ach nein?




klick mi (http://www.pruedernazi.homo.com)

Efna
22.06.2007, 21:10
ach nein?




klick mi (http://www.pruedernazi.homo.com)


Ich sagte ja die wenigsten, was nicht heisst das es keine gibt die nicht drauf stehen......

Walter Hofer
22.06.2007, 21:11
ach deswegen gehen die Türken alle in die Moschee, da gibt es soviele Männerärsche zu sehen......


http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113312_12.gif

........ die du dir gerne anschaust ! :)

meckerle
22.06.2007, 21:12
Die wenigsten Schwulen mögen es von Hinten.

Ja wie denn dann ? :shrug:

Efna
22.06.2007, 21:14
Ja wie denn dann ? :shrug:

Da gibt es genug Möglichkeiten sei doch nicht so Phantasielos;)

Brimborium
22.06.2007, 21:16
Da gibt es genug Möglichkeiten sei doch nicht so Phantasielos;)

und immer dran denken - mit vollem Mund nicht reden.

erwin r analyst
22.06.2007, 21:17
Wer ist "man" in Polen? Etwa dieser rechtsextreme Familien-Verein, der schon längst nur noch ein Hündchen der Kartoffeln ist, weil er Angst vor einer Neuwahl haben muss?

Und in Russland sollte man sich lieber um AIDS kümmern, das sich dort vor allem durch Injektionen und Prostitution ausbreitet.

http://de.rian.ru/science/20070515/65521171.html

:top: Die Nazi-Keule deutet wieder auf fehlende Argumente deinerseits hin.

Praetorianer
22.06.2007, 21:22
Was ist daran widerlich ? Wenn's Dir nicht gefällt - einfach mal wegschauen !

Die ganze Zeit wegschauen, wer sich umdreht, erstarrt zur Salzsäule!

Diese fiese Sozenschwuchtel ist natürlich mit von der Partie ... und koaliert mit der Nachfolgerpartei der SED, die viele Homosexuelle unter Vorwänden ins Gefängnis stecken ließ und fürchterlich folterte und misshandelte.

Diese Schwuchtelparade sollte untersagt werden und Pobereit sollte mal eine Gedenkstätte besuchen und überlegen, auf welche ex-DDRscher er so scharf ist, dass er sie mit ins Boot holen will.

meckerle
22.06.2007, 21:25
Da gibt es genug Möglichkeiten sei doch nicht so Phantasielos;)
Pfui Deibel, erst anal dann oral, oder bohrt ihr euch noch weitere Lö..er ? :kotz:

Praetorianer
22.06.2007, 21:27
Die wenigsten Schwulen mögen es von Hinten.

Übrigens ich gehe jede Wette ein das euch Homophoben einen abgeht wenn sie sich ein Lesbenporno anschauen.

Pornos für Lesben gibt es vermutlich sehr selten. Was du meinst sind Pornos für Männer, in denen Lesben oder auch Heterofrauen, die es für das Honorar tun, zu sehen sind.

latrop
22.06.2007, 21:27
Mutti, Mutti
er hat überhaupt nicht gebohrt.

Keine Aufregung, diese Parade läuft bald nur noch im Ruhrgebiet.

meckerle
22.06.2007, 21:29
Mutti, Mutti
er hat überhaupt nicht gebohrt.

Keine Aufregung, diese Parade läuft bald nur noch im Ruhrgebiet.
Und was findet dann in Bürlün statt ?

Efna
22.06.2007, 21:31
Pornos für Lesben gibt es vermutlich sehr selten. Was du meinst sind Pornos für Männer, in denen Lesben oder auch Heterofrauen, die es für das Honorar tun, zu sehen sind.

Ja das meinte ich, aber ich denke vielen Homophoben geht einen ab wenn sie so etwas sehen aber dann über Homos schimpfen.

Walter Hofer
22.06.2007, 21:32
Diese fiese Sozenschwuchtel ist natürlich mit von der Partie ****

Du meinst Ole und Schwesterwelle gehen als Vermummte auf Brautschau?

Efna
22.06.2007, 21:33
Pfui Deibel, erst anal dann oral, oder bohrt ihr euch noch weitere Lö..er ? :kotz:


Da hast gefragt und ich geantwortet;)

meckerle
22.06.2007, 21:34
Du meinst Ole und Schwesterwelle gehen als Vermummte auf Brautschau?
Die Vermummen sich nicht, sie machen das öffentlich.
Wowi hat doch auch seine Firstlady gewechselt.

meckerle
22.06.2007, 21:36
Da hast gefragt und ich geantwortet;)
Jo dann spart ihr euch bei jeder Party die Dips ! :cool:

Efna
22.06.2007, 21:40
Jo dann spart ihr euch bei jeder Party die Dips ! :cool:

Das tun auch sehr viele Frauen....

Walter Hofer
22.06.2007, 21:41
Die Vermummen sich nicht, sie machen das öffentlich.
Wowi hat doch auch seine Firstlady gewechselt.

echt ?? Was ihr alles wisst? fantastisch :)) :))

meckerle
22.06.2007, 21:44
echt ?? Was ihr alles wisst? fantastisch :)) :))
Sag nur: das ist dir entgangen ? Das kann nicht wahr sein !:rolleyes:

Walter Hofer
22.06.2007, 21:51
Sag nur: das ist dir entgangen ? Das kann nicht wahr sein

ja, iss so ...

meckerle
22.06.2007, 21:53
ja, iss so ...
Muttu in Zukunft besser aufpassen. :isok:

Praetorianer
22.06.2007, 21:57
Du meinst Ole und Schwesterwelle gehen als Vermummte auf Brautschau?

Wahrscheinlich ist bereits der halbe Bundestag unterwegs!

Walter Hofer
22.06.2007, 22:12
Wahrscheinlich ist bereits der halbe Bundestag unterwegs!

:)) :))

Praetorianer
22.06.2007, 22:37
Ja das meinte ich, aber ich denke vielen Homophoben geht einen ab wenn sie so etwas sehen aber dann über Homos schimpfen.

Und? Wo liegt das Problem? Ich hänge die moralische Messlatte einfach so hoch, dass ich leicht unter ihr hindurchlaufen kann!

ErhardWittek
22.06.2007, 22:51
und wenn du uns jetzt noch erklärst was es mit den schwulen Elefanten und den Phantomverweigerern auf sich hat, kriegst du einen Lolly - mit meinem Post hat das aber immer noch nichts zu tun - also!

Oder zeig mir einfach die Stelle, wo ich behauptet hätte das Pferde nur aus Freude am rammeln poppen, alter Pferdeknecht.

Lern erst einmal gelesene Texte zu begreifen, bevor du Pferden beim poppen zuguckst


erst in den letzten zwei drei Jahren gibt es sanfte Tendenzen, das "die Forschung" endlich mal zur Kenntnis nimmt, was jeder Bauer und jeder private Tierhalter seit Jahrhunderten weiß - Tiere haben Gefühle - können also auch anders als instinktiv handeln.
Daraus resultieren auch Rückschlüsse wie:

Auch manche Tiere poppen nur aus Spaß an der Freud. Ein herber Schlag für alle Pinsel die an einen göttlichen Plan glauben - nicht der Erste, nicht der Letzte

Leidest Du an Alzheimer?

ErhardWittek
22.06.2007, 22:54
Zumindestens habe ich keine Seeschwäche oder warum schreibst du so gross? Du kleiner Möchtegernlinker.....
Das heißt in diesem Fall seekrank und nicht Seeschwäche. Soviel Zeit muß sein!

merkava
22.06.2007, 22:57
Primitive Ausdrucksweise und keine Ahnung von Geschichte!

Die Spartaner hielten sehr viel von der Ehe.

http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/Meyers2/seite/werk/meyers/band/15/seite/0107/meyers_b15_s0107.html

"(...)
Die Ehe war geboten, und es fand öffentliche Anklage statt gegen die, welche gar nicht, spät oder unpassend sich verehelichten. Eine kinderlose Ehe wurde gar nicht als solche angesehen, sondern ihre Auflösung vom Staat verlangt. (...)"

Die Spartaner haben u.a. gegen die Perser Krieg geführt. Das war zu einer Zeit, als Persien noch nicht von den Arabern erobert und islamisiert war. Den Mohammed gab's noch nicht .... und noch keinen einzigen Mohammedaner!


trotzdem haben sie sich in den bobbes gepoppt, das war karrieretechnisch extrem hilfreich... und ich schrieb vorfahren der musels du nixblicker!!!

merkava
22.06.2007, 22:58
und sehr hart: unsere deutsch-nationalen Schwulen dürfen sich (noch) nicht outen. :(
mir wird bange vor marodierenden sa horden in rosa uniformen...

ErhardWittek
22.06.2007, 22:59
Ja wie denn dann ? :shrug:
Eine sehr berechtigte Frage, auf deren Beantwortung ich schon sehr gespannt bin. Falls sich einer bereit erklärt, das Geheimnis zu lüften.

Walter Hofer
22.06.2007, 23:02
mir wird bange vor marodierenden sa horden in rosa uniformen...

ach was, die SA-Schwulentruppe gehorcht:

bei den Befehl:" Achtung hinlegen, Attacke von hinten".
werfen sie die Knarre weg und haben im Liegen mit gespreizten Arschbacken erwartungsvolle Augen.

ErhardWittek
22.06.2007, 23:21
ach was, die SA-Schwulentruppe gehorcht:
....

Stimmt, die Antifa-SA besteht wahrscheinlich nur noch aus militanten Schwuchteln. Und das Gehorchen lernt man bei den Linken recht schnell. Die kennen sich darin aus, Menschen zu disziplinieren bis zum Kadavergehorsam.

Brimborium
22.06.2007, 23:46
Leidest Du an Alzheimer?


Auch manche Tiere poppen nur aus Spaß an der Freud.



Und Hasi - Verstand beim Stall ausmisten mit fort geschmissen?

ErhardWittek
23.06.2007, 00:17
Und Hasi - Verstand beim Stall ausmisten mit fort geschmissen?
Argumentieren ist nicht Deine Sache. Dumm herumlabern schon eher. Nimm' zu Kenntnis, daß Du mir nur die Zeit stiehlst mit Deinem pubertären Gelülle.

Ich würde mich normalerweise mit so einem wie Dir nicht abgeben. Mir ging es nur darum, zu vermeiden, daß Du die Tiere derselben Dekadenz bezichtigst, die die angeblich zivilisierten, verhausschweinten Wohlstandstreibhauspflanzen befallen hat.

Meinetwegen kannst Du ruhig weiterrotzen. Aber ich werde Dich ab jetzt ignorieren, denn Du bist mir einfach zu blöd.

Brimborium
23.06.2007, 12:29
Argumentieren ist nicht Deine Sache. Dumm herumlabern schon eher. Nimm' zu Kenntnis, daß Du mir nur die Zeit stiehlst mit Deinem pubertären Gelülle.

Ich würde mich normalerweise mit so einem wie Dir nicht abgeben. Mir ging es nur darum, zu vermeiden, daß Du die Tiere derselben Dekadenz bezichtigst, die die angeblich zivilisierten, verhausschweinten Wohlstandstreibhauspflanzen befallen hat.

Meinetwegen kannst Du ruhig weiterrotzen. Aber ich werde Dich ab jetzt ignorieren, denn Du bist mir einfach zu blöd.


Hätte eigentlich gereicht, wenn du dich entschuldigt hättest, für deine missglückte Traumdeutung, Pferdeknecht. Aber so ist es auch schon gut.

Aldebaran
23.06.2007, 19:21
Mir ging es nur darum, zu vermeiden, daß Du die Tiere derselben Dekadenz bezichtigst, die die angeblich zivilisierten, verhausschweinten Wohlstandstreibhauspflanzen befallen hat.

Unsere nächsten Verwandten, die Bonobos (Zwergschimpansen), treiben's ganz wild - und jeder mit jedem:

http://www.zoo-koeln.de/index.php?id=518

Aldebaran
23.06.2007, 19:25
:top: Die Nazi-Keule deutet wieder auf fehlende Argumente deinerseits hin.

Ich habe nicht das Gefühl, dass eine Antwort darauf ...:


In Polen und im Osten geht man noch richtig gegen diese Brut vor!

... unbedingt Argumente enthalten muss.

Die "Liga polnischer Familien" ist rechtsextrem.

Liegnitz
23.06.2007, 22:54
http://www.kreuz.net/article.5406.html

Jerusalem oder Sodom?Ein riesiges Polizeiaufgebot und tagelange Proteste hielten das israelische Oberste Gericht nicht davon ab, sexuell Verwirrte ihre Sünde in der Heiligen Stadt zelebrieren zu lassen. Es streikte sogar die Feuerwehr.

Brimborium
24.06.2007, 11:20
Seit Wochenanfang demonstrierten orthodoxe Juden, Muslime und Christen gegen die unzüchtige Veranstaltung.





An ihren Feinden sollt ihr sie erkennen.........



freiheitsliebende und moderne Menschen können doch gar nicht anders als den Widerstand genau dieser oben genannten Sekten zu provozieren.

erwin r analyst
24.06.2007, 19:37
Ich habe nicht das Gefühl, dass eine Antwort darauf ...:



... unbedingt Argumente enthalten muss.

Die "Liga polnischer Familien" ist rechtsextrem.

Und die Erde ist eine Scheibe. :lach: :rolleyes:

Felixhenn
24.06.2007, 21:34
Schwule gab es schon in Deutschland als noch kein Moslem wusste was Sozialhilfe ist. Last die mal ruhig feiern. Hoffentlich bringen die Moslems denen soviel Toleranz entgegen wie die vom Rest der Bevölkerung fordern.

Ein Schwuler im AKW bereitet mir bedeutend weniger Sorgen als ein Moslem. Der wärmt sich höchstens mal den Hintern am Reaktor und strahlt ein wenig, während ich den Moslem im Verdacht habe, dass er gerne uns alle strahlen lassen würde.

meckerle
24.06.2007, 22:14
Schwule gab es schon in Deutschland als noch kein Moslem wusste was Sozialhilfe ist. Last die mal ruhig feiern. Hoffentlich bringen die Moslems denen soviel Toleranz entgegen wie die vom Rest der Bevölkerung fordern.

Ein Schwuler im AKW bereitet mir bedeutend weniger Sorgen als ein Moslem. Der wärmt sich höchstens mal den Hintern am Reaktor und strahlt ein wenig, während ich den Moslem im Verdacht habe, dass er gerne uns alle strahlen lassen würde.
Zu der Zeit gab es noch den § 175 !
http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175

Felixhenn
24.06.2007, 22:46
Zu der Zeit gab es noch den § 175 !
http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175

Das stimmt, aber trotzdem gab es Schwule. Die gibt es auch bei den Moslems obwohl dort Schwulsein verboten ist.

meckerle
24.06.2007, 22:55
Das stimmt, aber trotzdem gab es Schwule. Die gibt es auch bei den Moslems obwohl dort Schwulsein verboten ist.
Die können innerhalb ihrer 4 Wände treiben was sie wollen, das tangiert mich nicht.
Wenn ihnen die vorhanden Körperöffnungen nicht ausreichen, können sie sich auch noch welche bohren, tangiert mich ebenfalls nicht.

Was mich ärgert ist: ihre zur Schau-Stellung ihrer Perversitäten !

JWalker
24.06.2007, 22:57
mir fallen auf Anhieb 250 Gruppierungen die ich als störender Empfinde als Schwule Lesben und die besonders gefährlichen Bis.

Hoffentlich ziehen die an ordentlich vielen Moscheen vorbei.


Viel Spaß Mädels.

genau, dem kann ich mich nur anschließen, man sollte den schwocken-karneval
mit dem tag der offenen musel-bude verbinden : mit so einer kulturellen
anreicherung könnte ein enormer beitrag zur integration dieser beiden
besonders wertvollen gruppierungen geleistet werden ! :D

Felixhenn
24.06.2007, 23:37
genau, dem kann ich mich nur anschließen, man sollte den schwocken-karneval
mit dem tag der offenen musel-bude verbinden : mit so einer kulturellen
anreicherung könnte ein enormer beitrag zur integration dieser beiden
besonders wertvollen gruppierungen geleistet werden ! :D

Das ist jetzt wirklich mal eine gute Idee, die von den Schwuchtelgruppen durchgedacht werden sollte. Am Tag der offenen Tür kommen einfach mal ein paar hundert (oder mehr) Schwule und Lesben in die Moschee und reißen den Muftis die Maske der Toleranz und Freundlichkeit aus dem Gesicht und zeigen deren wahren Fratzen. Dann sollten die Schwulen aber einen Ehrenplatz in unserer Geschichte bekommen.

ErhardWittek
24.06.2007, 23:53
Die können innerhalb ihrer 4 Wände treiben was sie wollen, das tangiert mich nicht.
Wenn ihnen die vorhanden Körperöffnungen nicht ausreichen, können sie sich auch noch welche bohren, tangiert mich ebenfalls nicht.

Was mich ärgert ist: ihre zur Schau-Stellung ihrer Perversitäten !
Richtig! Wir wollen es doch einfach nur nicht so genau wissen, wie es bei denen so zugeht. Ansonsten sind wir ja schon so tolerant, daß es nicht mehr zu überbieten ist. Was wollen die Schwuchteln eigentlich noch alles für sich erreichen? Die Hauptstadt haben sie mit ihrem Pobereit schon übernommen. Entsprechend sieht diese heruntergekommene Stadt ja auch aus.
An Polizisten wird zu Lasten der Sicherheit längst und immer mehr gespart, aber für die Exhibitionistenumzüge ist Geld genug da.

Aber damit nicht genug. Die deutschen Schwulen, angeführt vom Kinderfickerversteher V. Beck, blamieren uns fortlaufend mit ihren Solidaritätsbesuchen bei ihren Schwestern in aller Welt.

esperan
24.06.2007, 23:53
Widerlich! 10000sende Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle feiern morgen mit einem „bunten“ Strassenumzug den 29. Christopher Street Day (CSD) in Berlin, dem Sodom und Gomorrha unseres schwulen Party-Bürgermeisters. Und das soll gut sein?

Kann die Deutsche Hauptstadt noch tiefer sinken?

6007

ε

Jetzt stänker hier doch nicht rum wegen eines Fachingsumzuges. Wo ist da irgend was gefährlich - für dich oder andere? Tun dir die Schwulen und Lesben was? Also manchmal frag ich mich schon ... .

esperan

Eridani
25.06.2007, 07:13
Jetzt stänker hier doch nicht rum wegen eines Fachingsumzuges. Wo ist da irgend was gefährlich - für dich oder andere? Tun dir die Schwulen und Lesben was? Also manchmal frag ich mich schon ... .esperan
----------------------------------------------------------

Seltsam - Seltsam! Und wenn mal ein paar 100 Kameraden an der Ecke stehen?

Jetzt stänker hier doch nicht rum wegen eines „Naziumzuges“. Wo ist da irgend was gefährlich - für dich oder andere? Tun dir die Kameraden und Patrioten was? Also manchmal frag ich mich schon ... .
ε

merkava
25.06.2007, 08:52
Aber damit nicht genug. Die deutschen Schwulen, angeführt vom Kinderfickerversteher V. Beck, blamieren uns fortlaufend mit ihren Solidaritätsbesuchen bei ihren Schwestern in aller Welt.

warum fliegt man eingentlich wegen sowas nicht aus dem forum oder wird verwarnt???

Eridani
25.06.2007, 08:56
merkava;[/COLOR]1433190]warum fliegt man eingentlich wegen sowas nicht aus dem forum oder wird verwarnt???
----------------------------------------
Nur, weil Du nun mal verwarnt wurdest - müssen nicht gleich alle hier verwarnt werden.
Und außerdem: Wegen der Wahrheit wird man nicht verwarnt.

Guten Morgen

E:

Brimborium
25.06.2007, 08:57
warum fliegt man eingentlich wegen sowas nicht aus dem forum oder wird verwarnt???

weil Dummheit eben kein Kriterium ist.

Und seine Aussage über Beck ist dämlich aber durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.

merkava
25.06.2007, 09:33
weil Dummheit eben kein Kriterium ist.

Und seine Aussage über Beck ist dämlich aber durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.

was aber im erheblichen maße beleidigend ist - mich hat man wegen der anschuldigung der beleidigenden diskussionweise aus einem strang entfernt... schön zu sehen, wie man dinge mit zweierlei maß bewertet.

wtf
25.06.2007, 09:35
Selbst schuld, wenn Du Dich nicht benimmst. Statt rumzuflennen solltest Du eine andere Wortwahl nutzen.

Brimborium
25.06.2007, 09:35
was aber im erheblichen maße beleidigend ist - mich hat man wegen der anschuldigung der beleidigenden diskussionweise aus einem strang entfernt... schön zu sehen, wie man dinge mit zweierlei maß bewertet.


wer wird denn so sensibel sein.


So ist das Geschäft.


Sei ein Mann.

wtf
25.06.2007, 09:46
//merkava ist draußen. Sperre -1

Walter Hofer
25.06.2007, 09:52
warum fliegt man eingentlich wegen sowas nicht aus dem forum oder wird verwarnt???


Wir fliegen alle in einem Kettenkarrussell, mal höher und schneller, mal langsamer und tiefer. Wer beim Nachbarn laufend an der Kette zieht, bei dem löst sich der Kettenhalter......... und die Umlaufbahn ändert sich geringfügig.

Sie ist nicht mehr gleichförmig, stabil, bestimmbar, sondern instabil, unbestimmbar

esperan
25.06.2007, 15:05
----------------------------------------------------------

Seltsam - Seltsam! Und wenn mal ein paar 100 Kameraden an der Ecke stehen?

Jetzt stänker hier doch nicht rum wegen eines „Naziumzuges“. Wo ist da irgend was gefährlich - für dich oder andere? Tun dir die Kameraden und Patrioten was? Also manchmal frag ich mich schon ... .
ε

Hä????

magach
25.06.2007, 15:08
Selbst schuld, wenn Du Dich nicht benimmst. Statt rumzuflennen solltest Du eine andere Wortwahl nutzen.


bist du das an der tasse?

magach
25.06.2007, 15:13
----------------------------------------------------------

Seltsam - Seltsam! Und wenn mal ein paar 100 Kameraden an der Ecke stehen?

Jetzt stänker hier doch nicht rum wegen eines „Naziumzuges“. Wo ist da irgend was gefährlich - für dich oder andere? Tun dir die Kameraden und Patrioten was? Also manchmal frag ich mich schon ... .
ε


eben... ist wie wenn man 100 glühbirnen anschaut... schön rund und innen vakuum - bewegen tun sich die fremdbestimmten nationalkasperl nur wenn man ihen ein stromkabel in den hintern schiebt.

da fängt dann auch der eine oder andere das strahlen an...

Eridani
25.06.2007, 16:40
Hä????
------------------------------------
Da ist 2007 die typ. Antwort unserer PISA-Geschädigten. Habe sowas erwartet.
Ich wollte mit diesem Vergleich nur zeigen, wie unterschiedlich das System auf verschiedene Dinge reagiert( Versammlungen, Umzüge, Demonstrationen usw.)-
E:

RDX
25.06.2007, 17:27
Selbst schuld, wenn Du Dich nicht benimmst. Statt rumzuflennen solltest Du eine andere Wortwahl nutzen.

Der will Offizier beim Bund sein, der Heuler???

Das lernt ein Wehrpflichtiger schon in der Grundausbildung: nimm den Anschiss deines Vorgesetzten, ohne eine Regung zu zeigen ,entgegen -auch, wenn du heulen, schreien oder deinen Vergesetzten erschlagen könntest.

Dieses weinerliche, hysterische, und agressive Verhalten deutet auf einen Musel hin.

esperan
25.06.2007, 21:24
Hä????
------------------------------------
Da ist 2007 die typ. Antwort unserer PISA-Geschädigten. Habe sowas erwartet.
Ich wollte mit diesem Vergleich nur zeigen, wie unterschiedlich das System auf verschiedene Dinge reagiert( Versammlungen, Umzüge, Demonstrationen usw.)-
E:

Aha .....

Aldebaran
25.06.2007, 21:30
Wir fliegen alle in einem Kettenkarrussell, mal höher und schneller, mal langsamer und tiefer. Wer beim Nachbarn laufend an der Kette zieht, bei dem löst sich der Kettenhalter......... und die Umlaufbahn ändert sich geringfügig.

Sie ist nicht mehr gleichförmig, stabil, bestimmbar, sondern instabil, unbestimmbar

Fast poetisch. Ein großartiger Beitrag!

Und es ist wirklich kein Zitat?