PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen



Klopperhorst
22.06.2007, 08:26
Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.

Ich würde aber gerne meine Familie und mich selbst in eine rassistische Organisation einbinden, denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind und durch südländische Ethnien ersetzt werden sollen, müssen die letzten Vertreter jetzt versuchen, das Unabwendbare doch noch abzuwenden, nämlich den weltweit absoluten Minderheitenstatus durch eine Art Sekte einzufrieren, so wie es die Juden ja auch seit 3000 Jahren erfolgreich tun und sich somit erhalten.

Natürlich müssen die Gesetze dieser Organisation rigoros sein. Neben Nachweisen über Herkunft, Abstammung muss auch ein klarer Heiratskodex gelten. Und die Erziehung der Kinder wird selbstverständlich völlig ausserstaatlich betrieben, mit Sitten und Normen, die aus der nordischen Mentalität sprechen.

Je größer so eine Organisation ist, am besten eine internationale, je mehr Kraft kann sie entwickeln und ggf. auch abgesüdete Gebiete einst wieder zurückkaufen oder Gebiete in Osteuropa als Regenerationsräume für die nordische Rasse billig kaufen und dort Kolonien gründen.


----

Rowlf
22.06.2007, 08:30
denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind

Nun, warum ist das so, wenn die nordische "Rasse" doch so überlegen ist? :rolleyes:

Klopperhorst
22.06.2007, 08:34
Nun, warum ist das so, wenn die nordische "Rasse" doch so überlegen ist? :rolleyes:

Das Edle und Gute ist immer in der Minderheit. Daneben zerstören sich die nordischen Ethnien durch falsch imprägnierte Dogmen selbst, siehe Schweden, wo jetzt 10.000 neue Iraker als potenzielle Ehemänner für schwedische Frauen geholt werden, um die nordische Rasse auch über die Zeit völlig auszurotten und ihre Regenerationskraft zu zerstören.

----

lupus_maximus
22.06.2007, 08:47
Das Edle und Gute ist immer in der Minderheit. Daneben zerstören sich die nordischen Ethnien durch falsch imprägnierte Dogmen selbst, siehe Schweden, wo jetzt 10.000 neue Iraker als potenzielle Ehemänner für schwedische Frauen geholt werden, um die nordische Rasse auch über die Zeit völlig auszurotten und ihre Regenerationskraft zu zerstören.

----
Man könnte es in Neugermanien zum Programm erheben, natürlich außerhalb Europas, damit der § 130 nicht noch weiter verschärft und nicht zum Denkmal für die Dummheit in Europa und Deutschland wird.

bernhard44
22.06.2007, 08:49
Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.

Ich würde aber gerne meine Familie und mich selbst in eine rassistische Organisation einbinden, denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind und durch südländische Ethnien ersetzt werden sollen, müssen die letzten Vertreter jetzt versuchen, das Unabwendbare doch noch abzuwenden, nämlich den weltweit absoluten Minderheitenstatus durch eine Art Sekte einzufrieren, so wie es die Juden ja auch seit 3000 Jahren erfolgreich tun und sich somit erhalten.

Natürlich müssen die Gesetze dieser Organisation rigoros sein. Neben Nachweisen über Herkunft, Abstammung muss auch ein klarer Heiratskodex gelten. Und die Erziehung der Kinder wird selbstverständlich völlig ausserstaatlich betrieben, mit Sitten und Normen, die aus der nordischen Mentalität sprechen.

Je größer so eine Organisation ist, am besten eine internationale, je mehr Kraft kann sie entwickeln und ggf. auch abgesüdete Gebiete einst wieder zurückkaufen oder Gebiete in Osteuropa als Regenerationsräume für die nordische Rasse billig kaufen und dort Kolonien gründen.


----

INFO - International Nordic Fitness Organisation
mit dem Mitglied DNV - Deutscher Nordic Walking Verband
# VDNOWAS - Verband der Nordic-Walking-Schulen
# NWCA - Nordic Walking Coach Association
# DWI - Deutsches Walking Institut
# ANWA - Austrian Nordic Walking Association e.V.
# NWO - Nordic Walking Organisation (AUT)
# DSV - Deutscher Skiverband ;)

http://www.leki.de/127-dataentry_9.htm

spartakus
22.06.2007, 09:22
INFO - International Nordic Fitness Organisation
mit dem Mitglied DNV - Deutscher Nordic Walking Verband
# VDNOWAS - Verband der Nordic-Walking-Schulen
# NWCA - Nordic Walking Coach Association
# DWI - Deutsches Walking Institut
# ANWA - Austrian Nordic Walking Association e.V.
# NWO - Nordic Walking Organisation (AUT)
# DSV - Deutscher Skiverband ;)

http://www.leki.de/127-dataentry_9.htm

:)) :)) :)) Vereine für Frauen über 50 Jahre, und über 90 Kilo :hihi:

lg

Meister Lampe
22.06.2007, 11:35
Das Edle und Gute ist immer in der Minderheit. Daneben zerstören sich die nordischen Ethnien durch falsch imprägnierte Dogmen selbst, siehe Schweden, wo jetzt 10.000 neue Iraker als potenzielle Ehemänner für schwedische Frauen geholt werden, um die nordische Rasse auch über die Zeit völlig auszurotten und ihre Regenerationskraft zu zerstören.

Tja, dann ist die nordische Rasse wohl schwach und verdient es, zu verschwinden.
Schon blöd, wenn man (im evolutionären Sinne) auf der Verliererseite steht ...

lupus_maximus
22.06.2007, 11:46
Tja, dann ist die nordische Rasse wohl schwach und verdient es, zu verschwinden.
Schon blöd, wenn man (im evolutionären Sinne) auf der Verliererseite steht ...

Eigentlich stehen nur die linken, weichgeeierten deutschen Gutmenschen auf der Verliererseite, aber wir Guten Deutschen Menschen werden mit in den Abgrund von gnadenloser Dummheit gerissen.

von Bingen
22.06.2007, 11:47
Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.

Ich würde aber gerne meine Familie und mich selbst in eine rassistische Organisation einbinden, denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind und durch südländische Ethnien ersetzt werden sollen, müssen die letzten Vertreter jetzt versuchen, das Unabwendbare doch noch abzuwenden, nämlich den weltweit absoluten Minderheitenstatus durch eine Art Sekte einzufrieren, so wie es die Juden ja auch seit 3000 Jahren erfolgreich tun und sich somit erhalten.

Natürlich müssen die Gesetze dieser Organisation rigoros sein. Neben Nachweisen über Herkunft, Abstammung muss auch ein klarer Heiratskodex gelten. Und die Erziehung der Kinder wird selbstverständlich völlig ausserstaatlich betrieben, mit Sitten und Normen, die aus der nordischen Mentalität sprechen.

Je größer so eine Organisation ist, am besten eine internationale, je mehr Kraft kann sie entwickeln und ggf. auch abgesüdete Gebiete einst wieder zurückkaufen oder Gebiete in Osteuropa als Regenerationsräume für die nordische Rasse billig kaufen und dort Kolonien gründen.


----


Bis wohin ginge die Wähler-Aquise einer solchen Partei? Bis ins südliche Niedersachsen - oder ist das dann schon zu "abgesüdet"? :hihi:

-jmw-
22.06.2007, 11:59
Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen

Hmm...
Aryan Nations, Church of Jesus Christ–Christian, The Church Of Creativity fallen mir da ein, allesamt Organisationen mit einem pseudo-religiösen Anstrich.

Allerdings us-based.

Sauerländer
22.06.2007, 12:00
Gibt es die National Alliance noch? Nach dem Tod ihres Großmeisters ging da ja einiges durcheinander.

derNeue
22.06.2007, 12:05
Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.



----

Diese ausgefallene Kombination gibt es bisher wohl noch nicht. Du wirst eine neue Partei gründen müssen. Vielleicht mit dem Namen "Rassisten gegen rechts"?
Vielleicht wählen Dich dann sogar ein paar Gutmenschen, die den Namen auf dem Wahlzettel nicht genau gelesen haben.

-jmw-
22.06.2007, 13:03
Partei wär eh Unsinn, wegen weil verfassungswidrig.
Und Land zu kaufen würd auch schwierig werden.

Wenn man sowas machen wollte, und meinetwegen soll man das, solang's friedlich abläuft, dann müsst man entweder die Regierung eines kleinen Staates übernehmen;
oder in einem Teil eines Staates eine Machtbasis erringen und diesen Teil dann für unabhängig erklären;
oder sich irgendwo in der Welt ein unbewohntes Plätzchen suchen.
Im Zuge der Erwärmung böte sich die Westantarktis an.

hermann
23.06.2007, 13:50
Versuche es mal bei Jürgen Rieger mit seinen Armanenorden.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 14:17
Ich suche eine Partei, einen Verein, eine Organisation (gerne auch international organisiert), die sich um die Belange nordischer Menschen kümmert.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Die NPD kann mich nicht beeindrucken. Sie sind mir im Kern auch viel zu anti-rassistisch.

Ich würde aber gerne meine Familie und mich selbst in eine rassistische Organisation einbinden, denn Gemeinschaft macht stark. Da die nordischen Ethnien ja weltweit auf dem Rückzug sind und durch südländische Ethnien ersetzt werden sollen, müssen die letzten Vertreter jetzt versuchen, das Unabwendbare doch noch abzuwenden, nämlich den weltweit absoluten Minderheitenstatus durch eine Art Sekte einzufrieren, so wie es die Juden ja auch seit 3000 Jahren erfolgreich tun und sich somit erhalten.

Natürlich müssen die Gesetze dieser Organisation rigoros sein. Neben Nachweisen über Herkunft, Abstammung muss auch ein klarer Heiratskodex gelten. Und die Erziehung der Kinder wird selbstverständlich völlig ausserstaatlich betrieben, mit Sitten und Normen, die aus der nordischen Mentalität sprechen.

Je größer so eine Organisation ist, am besten eine internationale, je mehr Kraft kann sie entwickeln und ggf. auch abgesüdete Gebiete einst wieder zurückkaufen oder Gebiete in Osteuropa als Regenerationsräume für die nordische Rasse billig kaufen und dort Kolonien gründen.


----

Die SPD.

Walter Hofer
23.06.2007, 14:17
siehe Schweden, wo jetzt 10.000 neue Iraker als potenzielle Ehemänner für schwedische Frauen geholt werden, um die nordische Rasse auch über die Zeit völlig auszurotten ******
----

Warum gönnst du den Schwedinnen ihren sexuellen Spass nicht,
statt früher Itaker in Rimmini oder Spaniaken auf Malle nun mal Iraker in Upsala.
Davon geht die nordische, schwedische Welt nicht unter.

Praetorianer
23.06.2007, 14:30
Davon schwedische Welt nicht unter.

Das befürchte ich auch, weswegen ich mir schon eine ganze Weile Gedanken darüber mache, wie man nachhelfen könnte!

-jmw-
23.06.2007, 15:28
Versuche es mal bei Jürgen Rieger mit seinen Armanenorden.
Der Armanenquatsch wird immernoch betrieben?
Au backe...

-jmw-
23.06.2007, 15:30
Davon geht die nordische, schwedische Welt nicht unter.
Die schwedische vielleicht nicht, die nordische schon.
Rein biologisch gesehen, mein ich.
Wie man das bewertet, steht auf einem ganz anderen Blatt.