PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Duell: Huber - Seehofer



Walter Hofer
21.06.2007, 21:17
der BR plant es. Seehofer hat bereits zugesagt.

Sinnvoll?

Walter Hofer
21.06.2007, 21:23
ob Huber sich auch traut?

Kenshin-Himura
21.06.2007, 21:37
Sinnvoll?

Ich halte politische Debatten im Fernsehen grundsätzlich nicht für sinnvoll.

Sheharazade
21.06.2007, 21:42
der BR plant es. Seehofer hat bereits zugesagt.

Sinnvoll?


Das wird wieder eine langweilige Profilierungsshow! Nicht mehr und nicht weniger....

wtf
22.06.2007, 07:50
Seehofer ist ein Psycho und öffentlicher Fremdgänger. Er ist erledigt, und das freut mich außerordentlich.

Freikorps
22.06.2007, 08:37
Der Zug ist für Seehofer doch schon längst abgefahren, ein TV-Duell wird ihn auch nicht mehr retten!

Freikorps
22.06.2007, 08:39
@Walter Hofer: Was hast du eigentlich immer mit deinen Amigos? Ist für dich jeder CSU´ler automatisch ein Amigo oder wie soll man das verstehen?

svenk4108
22.06.2007, 11:27
Also ich würde mich freuen, wenn der Seehofer zum Vorsitzenden der CSU gewählt würde. Der Huber kommt mir irgendwie unsympathisch rüber! Ich finde den ekelhaft!

Walter Hofer
23.06.2007, 15:15
Der Huber kommt mir irgendwie unsympathisch rüber! Ich finde den ekelhaft!

Vielleicht lehnt er deswegen ein direktes TV-Duell ab. Feigling !



Huber gegen TV-Duell mit Seehofer

Der bayerische Wirtschaftsminister Erwin Huber lehnt ein TV-Duell mit seinem Konkurrenten um den CSU-Vorsitz, Horst Seehofer, ab. Die Diskussion sollte auf dem Parteitag geführt werden und nicht vorher im Fernsehen, sagte Huber.


http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/csu_aid_64277.html

borisbaran
24.06.2007, 23:05
Ich halte politische Debatten im Fernsehen grundsätzlich nicht für sinnvoll.
öh, wieso nich?

AgitatorX
24.06.2007, 23:16
vielmehr würde ich mir ein TV Duell Pastörs - Roth wünschen :))

borisbaran
24.06.2007, 23:21
vielmehr würde ich mir ein TV Duell Pastörs - Roth wünschen :))

:D:D:D

Kenshin-Himura
24.06.2007, 23:37
öh, wieso nich?

Weil solche Fernseh-,,Duelle" nur dummes Geschwätz für den Plebs sind. Bei Allem, was im Fernsehen übertragen wird, wird vom Publikum nicht der Inhalt bewertet, sondern es rückt das Äußerliche in den Mittelpunkt, die Show, die PR. Jemand hat sich zweimal versprochen? Na dann wähle ich den anderen Kandidaten. Die Kravatte von diesem sitzt nicht richtig? Die Haare sind zu grau? -> der andere Kandidat wird gewählt.

Ich sage nur: Stoiber vs. Schröder. Der Eine steht für Qualität, wird aber wegen seiner öffentlichen Ungeschicktheiten ( ,,Äh äh äh" ) regelmäßig bei ,,Youtube" und im ,,Spiegel" verlacht, der Andere steht für dicke-Welle-Schieben. Und wen von Beiden hat der Plebs wohl gewählt?

Ein besseres, krasseres Beispiel hätte man gar nicht bekommen können.

Stattdessen sollten solche Schlagabtausche nur noch in Print-Form ausgetragen werden, aber ohne Interview, sondern ein Politiker sollte etwas selbständig publizieren, und der Politiker sollte immer auf die jeweils vorangegangene Publikation des politischen Gegners antworten, so lange und mit so vielen Din-A-4-Seiten wie er will. Aber das ist wohl leider mangels Hirn im Volk, nur graue Theorie.

Freikorps
26.06.2007, 12:21
Horst Seehofer kämpft um den CSU-Vorsitz und gegen die Vogelgrippe, um seine Privatsphäre und manchmal auch gegen sich selbst: In drei Monaten will er Chef der konservativsten Partei Deutschlands werden. Früher war er für den Posten mal der Favorit, jetzt muss Seehofer um seine Ämter bangen. Er sucht die Entscheidungen an der Basis und in den Bierzelten. Ein Ortstermin in Oberbayern.Zwischen EU-Politik und Rinderzucht kokettiert er noch mit seinen Vaterfreuden. Weil anders als bei der Milchquote hier jeder mitreden kann, zerreißen sie sich an den Biertischen das Maul über Unterhaltszahlungen und Vielweiberei: „Samma jetzad scho im Islam?” Die bissigen Kommentare hört Seehofer nicht. Er hört den freundlichen bis begeisterten Beifall von 1000 Menschen und die dankenden Worte der Bauern, von denen viele ihn mit Handschlag verabschieden.

„Verstehen Sie jetzt, warum ich motiviert bin?”, fragt Seehofer, als er spätabends wieder im Auto sitzt. Es geht heim nach Ingolstadt, zu seiner Familie. Er hat den Haustürschlüssel vergessen, muss nachts seine Frau wecken. Es scheint, als seien sie im Reinen. Irgendwann in den nächsten Wochen wird er sich endlich auch der Öffentlichkeit mitteilen.

„Das wird eine spannende, aber schwierige Geschichte”, sagt er und meint den Parteitag. „Ich werde von manchen in der CSU bekämpft, als wäre ich eine Bedrohung für das Abendland.” Der Kandidat vertraut auf seine Beliebtheit bei den Bürgern. Hier liegt er in Umfragen noch immer vor Huber. Seehofer gilt als Stimmenmagnet, er hofft, dass sich die Delegierten des CSU-Parteitags vor allem davon leiten lassen. „Die Menschen in Bayern wissen, was richtig ist. Und wir Politiker müssen akzeptieren, was die Menschen entscheiden. Deshalb habe ich keine Angst.”

http://www.merkur-online.de/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,811537.html

Ich denke Seehofers Chancen auf den Parteivorsitz tendieren gegen Null. Der Mann hat sich selbst demontiert und hat damit seinen Parteiinternen Gegnern eine Menge Arbeit abgenommen.

erwin r analyst
30.06.2007, 14:21
vielmehr würde ich mir ein TV Duell Pastörs - Roth wünschen :))

:))

Da würden die Linksmedien schon wieder dafür sorgen, dass es ungerecht zugeht.

Brimborium
30.06.2007, 14:27
Weil solche Fernseh-,,Duelle" nur dummes Geschwätz für den Plebs sind. Bei Allem, was im Fernsehen übertragen wird, wird vom Publikum nicht der Inhalt bewertet, sondern es rückt das Äußerliche in den Mittelpunkt, die Show, die PR. Jemand hat sich zweimal versprochen? Na dann wähle ich den anderen Kandidaten. Die Kravatte von diesem sitzt nicht richtig? Die Haare sind zu grau? -> der andere Kandidat wird gewählt.

Ich sage nur: Stoiber vs. Schröder. Der Eine steht für Qualität, wird aber wegen seiner öffentlichen Ungeschicktheiten ( ,,Äh äh äh" ) regelmäßig bei ,,Youtube" und im ,,Spiegel" verlacht, der Andere steht für dicke-Welle-Schieben. Und wen von Beiden hat der Plebs wohl gewählt?

Ein besseres, krasseres Beispiel hätte man gar nicht bekommen können.

Stattdessen sollten solche Schlagabtausche nur noch in Print-Form ausgetragen werden, aber ohne Interview, sondern ein Politiker sollte etwas selbständig publizieren, und der Politiker sollte immer auf die jeweils vorangegangene Publikation des politischen Gegners antworten, so lange und mit so vielen Din-A-4-Seiten wie er will. Aber das ist wohl leider mangels Hirn im Volk, nur graue Theorie.


wir machen es halt in allen Belangen den Amis nach. Ich erinnere mich an die Debatte nach dem zweiten TV Duell Bush / Gore, als alle spekulierten ob die Beule in Bush's Jacket eine Funkgerät gewesen wäre mit dessen Hilfe man ihm souffliert hätte.

Das hat ihn die Wahl gekostet. Naja hätte, wenn sein Bruder nicht gewesen wäre.

Wer kann sich hingegen an irgendwelche INHALTE der Debatte erinnern?

erwin r analyst
30.06.2007, 14:29
wir machen es halt in allen Belangen den Amis nach. Ich erinnere mich an die Debatte nach dem zweiten TV Duell Bush / Gore, als alle spekulierten ob die Beule in Bush's Jacket eine Funkgerät gewesen wäre mit dessen Hilfe man ihm souffliert hätte.

Das hat ihn die Wahl gekostet. Naja hätte, wenn sein Bruder nicht gewesen wäre.

Wer kann sich hingegen an irgendwelche INHALTE der Debatte erinnern?

Quatsch. Es war im ersten Duell Bush-Kerry. Wer gewonnen hat ist bekannt.

Auch waren die Versuche Bush regulären Sieg 2000, im Stile des Lügners Moore, zu verleumden auch schon mal besser.

PS: Jebb Bush hat sich übrigens aus dem Auszählungskommitee zurückgezogen, als es eng wurde. Aber das interessiert den linken Plebs ja nicht.

Brimborium
30.06.2007, 15:07
Quatsch. Es war im ersten Duell Bush-Kerry. Wer gewonnen hat ist bekannt.

Auch waren die Versuche Bush regulären Sieg 2000, im Stile des Lügners Moore, zu verleumden auch schon mal besser.

PS: Jebb Bush hat sich übrigens aus dem Auszählungskommitee zurückgezogen, als es eng wurde. Aber das interessiert den linken Plebs ja nicht.



Ach Burli -

http://www.comdat.de/downloads/COMDAT%20Analyse%202.%20US-Fernsehduell.pdf

Bush hat die Wahl gegen Kerry gewonnen - - davon habe ich nur mit keinem Wort gesprochen.

Bei der Wahl gegen Gore allerdings wurde solange gezählt bis Bush gewonnen, bzw Gore aufgegeben hat. Schon vergessen Burli?



Allerdings hier hast du Recht gehabt - Bush hat im zweiten TV Duell mit Kerry beschissen - das hatte ich tatsächlich anders in Erinnerung.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18474/1.html

erwin r analyst
30.06.2007, 15:10
Ach Burli -

http://www.comdat.de/downloads/COMDAT%20Analyse%202.%20US-Fernsehduell.pdf

Bush hat die Wahl gegen Kerry gewonnen - - davon habe ich nur mit keinem Wort gesprochen.

Bei der Wahl gegen Gore allerdings wurde solange gezählt bis Bush gewonnen, bzw Gore aufgegeben hat. Schon vergessen Burli?



Allerdings hier hast du Recht gehabt - Bush hat im zweiten TV Duell mit Kerry beschissen - das hatte ich tatsächlich anders in Erinnerung.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18474/1.html

:lach: Du hast von der Bügelfalte in Bush-Anzug geredet, was aber im Duell Bush-Kerry 2004 vorkam, nicht 2000 gegen Gore.

Tja, unsere linken Realitätsleugner. Einfach köstlich wie der Mob hier auftritt.

Bush hat in Florida nunmal gewonnen. Beschwer dich bei Nader oder den Wählern.

roxelena
30.06.2007, 15:15
Der Huber und der Sexyhorst wollen zu einem Fernsehduell zusammenkommen?

Wollen die beiden miteinander plaudern über die Islamierung der Ehe? Wieviele Haupt-und nebenfrauen darf der deutsche Mann in Zukunft haben

Brimborium
30.06.2007, 16:49
:lach: Du hast von der Bügelfalte in Bush-Anzug geredet, was aber im Duell Bush-Kerry 2004 vorkam, nicht 2000 gegen Gore.

Tja, unsere linken Realitätsleugner. Einfach köstlich wie der Mob hier auftritt.

Bush hat in Florida nunmal gewonnen. Beschwer dich bei Nader oder den Wählern.

lesen und begreifen ist nicht so dein Ding - oder?

erwin r analyst
30.06.2007, 19:05
lesen und begreifen ist nicht so dein Ding - oder?

Die Wahrheit ist dein Ding auf jeden Fall nicht.

roxelena
30.06.2007, 19:11
Im Duell Huber/Sexyhorstel wird die sexuelle Befreiung durch die CSU herausgearbeitet

erwin r analyst
30.06.2007, 19:15
kann nicht irgendjemand unserer lieben *otzelena antworten, damit sie nicht so alleine ihren Müll ablässt?

roxelena
30.06.2007, 19:17
kann nicht irgendjemand unserer lieben *otzelena antworten, damit sie nicht so alleine ihren Müll ablässt?

Pöbelerwinche, du bleibst mir treu.

erwin r analyst
30.06.2007, 19:19
ich bin sozusagen der Psychater des linken Mobs.

roxelena
30.06.2007, 19:54
Die Wahrheit ist dein Ding auf jeden Fall nicht.

was interessiert dich dem "Brimborium" sein Ding?

erwin r analyst
30.06.2007, 20:01
Etwas mehr Niveau kann man auch von dir erwarten.

Kenshin-Himura
30.06.2007, 20:41
wir machen es halt in allen Belangen den Amis nach. Ich erinnere mich an die Debatte nach dem zweiten TV Duell Bush / Gore, als alle spekulierten ob die Beule in Bush's Jacket eine Funkgerät gewesen wäre mit dessen Hilfe man ihm souffliert hätte.

Das hat ihn die Wahl gekostet. Naja hätte, wenn sein Bruder nicht gewesen wäre.

Wer kann sich hingegen an irgendwelche INHALTE der Debatte erinnern?

Was Medien und Fernsehen betrifft, täte ein wenig Anti-Amerikanismus in der Tat gut. Aber natürlich nicht in allen Dingen, wie das die Deutschen so gerne hätten.

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 20:47
Ich habe die Antwort "ja, das bringt Klarheit für die Partei" angekreuzt was natürlich Blödsinn ist aber die anderen Antwortmöglichkeiten sind noch blödsinniger ...

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 20:50
kann nicht irgendjemand unserer lieben *otzelena antworten, damit sie nicht so alleine ihren Müll ablässt?
Diese Tante hat Probleme.
Und zwar der sexuellsten Art, so wie der Tenor ihrer meisten Einlassungen ist.

Warum wird eigentlich das Polenbärchen gesperrt und diese obszöne &%=$§? nicht?

borisbaran
30.06.2007, 23:39
Was Medien und Fernsehen betrifft, täte ein wenig Anti-Amerikanismus in der Tat gut. Aber natürlich nicht in allen Dingen, wie das die Deutschen so gerne hätten.

/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( DUMPFE VORURTEILE TUEN NIEMALS GUT!

Kenshin-Himura
01.07.2007, 01:08
/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( DUMPFE VORURTEILE TUEN NIEMALS GUT!

Das sind meiner Meinung nach keine Vorurteile, dass das US-Fernsehen noch schlimmer war als das deutsche und jetzt auch hierher schwappt.

borisbaran
01.07.2007, 01:29
Das sind meiner Meinung nach keine Vorurteile, dass das US-Fernsehen noch schlimmer war als das deutsche und jetzt auch hierher schwappt.
dei telenovelas sind allesamt (fast) deutsch und ich weißm nich was schlimmer sein soll als k11...

Don
01.07.2007, 11:31
Das sind meiner Meinung nach keine Vorurteile, dass das US-Fernsehen noch schlimmer war als das deutsche und jetzt auch hierher schwappt.


Es besteht ein geringfügiger Unterschied zwischen dem was US Fernsehkanäle ausstrahlen und dem, was unser Blödfernsehen davon für den deutschen Durchschnittsdeppen einkauft.