Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt dreht Kaczynski völlig ab/Die Polen wollen Kriegstote zur Bevölkerung zählen!

Seiten : 1 [2]

Bruddler
23.06.2007, 08:41
Merkel sollte denen klar und deutlich zu verstehen geben::shutup:

romeo1
23.06.2007, 10:02
Die beiden übergeschnappten Kartoffeln wollen Streit, ich bin dafür, daß sie den bekommen sollen. Am besten ist es, diesen beiden Knalltüten den Geldhahn zuzudrehen.

torun
23.06.2007, 10:04
Die beiden übergeschnappten Kartoffeln wollen Streit, ich bin dafür, daß sie den bekommen sollen. Am besten ist es, diesen beiden Knalltüten den Geldhahn zuzudrehen.

......dann triffst du die falschen !

Götz
23.06.2007, 10:10

Leider kennt Merkel die Bedienungsanleitung für den Geldhahn nur zur Hälfte,
bislang hat sie, in der Aussenpolitik, nur gelernt ihn zu öffnen./:(

Walter Hofer
23.06.2007, 10:41
Die beiden übergeschnappten Kartoffeln wollen Streit,

Leben die beiden überhaupt noch? Es hieß doch :

Quadratwurzel oder Tod

Die Quadratwurzel kommt nicht.

romeo1
23.06.2007, 11:14

Quadratwurzel oder Tod

2 wandelnde Gespenster?? Mit dem Aussehen versauen sie den Ruf der Untoten aber kräftig,

Rikimer
23.06.2007, 11:14
Weil er mehrere Verwandten im KZ verloren hat (Auschwitz war ja auch zuerst ein Lager für Polen, erst später für die Judenvernichtung).

Habe ich auch, und? ?(

Bin ich deshalb so unausstehlich wie die beiden widerlichen polnischen Kartoffeln?

MfG

Rikimer

RDX
23.06.2007, 11:15

Das wäre logisch, konsequent und politisch richtig.

Aber leider wird eher das Gegenteil eintreten.
Die deutschen Nachtjacken, wie Merkel, Verheugen und Konsorten, werden versuchen, den beiden Deutschenhassern die Milliarden der Deutschen Steuerzahler in den Arsch zu schieben.

Die Inselaffen fahren die gleiche Tour.

Freikorps
23.06.2007, 11:20
Man sollte sich eher die Frage stellen, woher der heutige Deutschenhass in Polen kommt, besonders jener dieser beiden polnischen Kartoffeln und danach als sekundäre Frage die verständliche Reaktion in Deutschland, hier im Forum, darauf erörtern.

MfG

Rikimer

Für mich sind das schlichtweg die Minderwertigkeitskomplexe einer unbedeutenden Nation!

kotzfisch
23.06.2007, 12:12
Intra Poloniam nulla vita est, et si est vita, mundia kascinki est.

Walter Hofer
23.06.2007, 12:28
Jedenfalls ist die angeblich kochfestere Kartoffel feige in Warschau geblieben,
um von dort seinen Brudern zu lenken. Total daneben der Typ!

romeo1
23.06.2007, 13:47
Für mich sind das schlichtweg die Minderwertigkeitskomplexe einer unbedeutenden Nation!

Penisneid!

ciasteczko
23.06.2007, 14:03

Stimmt, Deutschland ist wirklich eine unbedeutende Nation.

EUROFREUND
23.06.2007, 14:15

Polen ist ein Irrtum der Geschichte. Ostpreusen gehört Deutschland
und der Rest ist ist für die Russen. Polen sind Polen. :D

dimart
23.06.2007, 14:20
Und wie überhaupt rechnet man die verlorenen Ostgebiete auf. Wie viele Deutsche wurden durch diesen Verlust gar nicht erst geboren. Wie viele Ernten und Erzeugnisse wären in den letzten Jahrzehnten produziert worden dort. Wie viele Deutsche wurden enteignet und vertrieben. Wieviel Hundesteuer wäre in den letzten Jahrzehnten in den ehemaligen Ostgebieten gezahlt worden. Wieviele Autos, Uhren und Portemonnaies sind Deutschen in den letzten Jahren in Polen geklaut worden. Sicherlich Milliardenwerte.

klartext
23.06.2007, 14:24

Wenn du meinst, dann können wir unsere Zahlungen an Polen also einstellen. Und die in Europa arbeitenden Polen schicken wir auch wieder nach Hause.
Mir scheint, dass Leute wie du voeher nicht zur Vernunft kommen.
Die polnische Art der politischen Wegelagerei hat in Europa keine Zukunft. Es stehen noch ganz andere Probleme an, bei deren Lösung die Polen auf uns angewiesen sind. Dann wird Contra gespielt.
Polen möchte eine vetragliche Verpflichtung der EU bezüglich Energiesicherheit. Das wird jetzt wohl nichts, wie man aus Brüssel hört.

ciasteczko
23.06.2007, 15:17
Polen ist ein Irrtum der Geschichte. Ostpreusen gehört Deutschland
und der Rest ist ist für die Russen. Polen sind irgendwie minderwertig. :D

Natürlich gemeldet.

ciasteczko
23.06.2007, 15:19
Wenn du meinst, dann können wir unsere Zahlungen an Polen also einstellen. Und die in Europa arbeitenden Polen schicken wir auch wieder nach Hause.
Mir scheint, dass Leute wie du voeher nicht zur Vernunft kommen.
Die polnische Art der politischen Wegelagerei hat in Europa keine Zukunft. Es stehen noch ganz andere Probleme an, bei deren Lösung die Polen auf uns angewiesen sind. Dann wird Contra gespielt.
Polen möchte eine vetragliche Verpflichtung der EU bezüglich Energiesicherheit. Das wird jetzt wohl nichts, wie man aus Brüssel hört.

Es gibt mehrere Länder die Kritik an der EU Vefassung hatten bzw haben das hat nichts mit wegelagerei zu tun. Die Deutschen reagieren übertrieben und Paranoid buhuhu die Polen machen uns unsere Ratspräsidentschaft kaputt und wollen uns schaden, bla bla.

Brimborium
23.06.2007, 15:22
Es gibt mehrere Länder die Kritik an der EU Vefassung hatten bzw haben das hat nichts mit wegelagerei zu tun. Die Deutschen reagieren übertrieben und Paranoid buhuhu die Polen machen uns unsere Ratspräsidentschaft kaputt und wollen uns schaden, bla bla.

rasiertes Bärchen - du hast wieder mal nichts begriffen

- 6 Setzen! das kennst du ja.

ciasteczko
23.06.2007, 15:24
rasiertes Bärchen - du hast wieder mal nichts begriffen

- 6 Setzen! das kennst du ja.

Nein du hast nichts begriffen

klartext
23.06.2007, 15:28

Fest steht, dass die Polen nicht eine einzige ihrer Forderungen durchgesetzt haben. Sie haben sich durch ihr plumpes Auftreten selbst ins Abseits gestellt.
Es ist in einmaliger Vorgang, dass Verhandlungsvorschläge auf Regierungseben durch eine Fernsehansprache beantwortet werden.
Der derzeitigen polnischen Regierung fehlt es nicht nur an normalen diplomatischen Umgangsformen sondern auch an Sachekenntis. So dumm wie diese polnische Regierung kann das polnische Volk nicht sein. Die öffentliche Meinung in Polen hört sich jedenfalls anders an. Und die polnischen Zeitungen sind fast einheitlich gegen diese Legozwillinge und ihr plumpes Verhalten. Sie haben dem Ansehen Polens in der EU schweren Schaden zugefügt, wie man in der Zeitungen anderer EU-Länder nachlesen kann.
Auch England ist ein sperriger Partner, aber eben mit zivilisierten diplomitschen Umgansformen.

Brimborium
23.06.2007, 15:37
Nein du hast nichts begriffen

Lolek und Bolek wurden klassisch ausgekontert, rasiertes Bärchen.

Da weder du noch Lolek und Bolek das gemerkt und begriffen haben, scheint es so dass Merkel zumindest da eine Nummer zu groß für euch drei war.

Verträge werden dann mit der polnischen Regierung gemacht, wenn die Kretins wieder in ihrer Gummizelle wohnen.

Und das sage ich obwohl ich sicher kein Merkel Fan bin.

Nochmal 6 - setzen! Bärchen

- du kennst das ja

SAMURAI
23.06.2007, 15:55
Diese zwei behinderten siamesischen Zwillinge sollte man nicht so ernst nehmen, das ist der pure Neid auf Deutschland, weil Polen selber nichts auf die Reihe bekommt! Man sollte Polen aus der EU werfen und die Milliarden für wichtigere Dinge nutzen... Undankbares und von Neid zerfressenes, nichtsnutziges Pack!

Man sollte Merkel mit beiden verheiraten. Letztendlich haben die zwei Kartoffeln Merkel durchgezogen, ähm über den Tisch gezogen.

Walter Hofer
23.06.2007, 15:59
Lolek und Bolek wurden klassisch ausgekontert, rasiertes Bärchen.

Da weder du noch Lolek und Bolek das gemerkt und begriffen haben, scheint es so dass Merkel zumindest da eine Nummer zu groß für euch drei war.

.... und das trotz der größten Delegation mit 50 Mitarbeitern.

Wie titelt heute eine angesehene Warschauer Zeitung im Leitkommentar:

Die Entscheidungen in Brüssel fallen auf vielen Fluren und Gängen,
wir Polen müssen noch viel an Lobbyarbeit auf den Gängen in Brüssel lernen.

Walter Hofer
23.06.2007, 16:04
Man sollte Merkel mit beiden verheiraten. Letztendlich haben die zwei Kartoffeln Merkel durchgezogen, ähm über den Tisch gezogen.

spricht der Dummschwätzer, der Nixblicker.............. es ist (leider) umgekehrt

Sanosuke_Sagara
23.06.2007, 16:34
Sagt der Japanisch-Nationale :cool:

Wieso? Hat Japan innenpolitische Probleme? Nein! :cool:

ciasteczko
23.06.2007, 16:51
Wieso? Hat Japan innenpolitische Probleme? Nein! :cool:

kommst du aus japan? geh deine perversen animes gucken

Sanosuke_Sagara
23.06.2007, 16:55
geh deine perversen animes gucken

Tu ich sowieso schon. :hihi: :hihi:

ciasteczko
23.06.2007, 16:56
Tu ich sowieso schon. :hihi: :hihi:

Merkt man an dir geh doch zurück nach Japan zu eurer überalteten Gesellschaft und unfruchtbaren Königshaus

Sanosuke_Sagara
23.06.2007, 17:06
Merkt man an dir geh doch zurück nach Japan zu eurer überalteten Gesellschaft und unfruchtbaren Königshaus

"Unfruchbares Koenigshaus", das muesst ihr Polen gerade sagen! Bei euch kann die Regierung ja gar nich fruchtbar sein, weil beide Regierungschefs das selbe Geschlecht haben. :hihi:

Achsel-des-Bloeden
23.06.2007, 17:18
Nun wird es lächerlich. Die Kartoffeln kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen.
Die Große Kanzlerin nimmt sie ernst und dengelt an "Kompromissen".

Solchen Querköpfen und irren Selbsteinschätzern wie den Polen sollte man einen Platz im Foyer neben dem Bierautomaten einräumen, aber nicht im Kreis ernsthafter Staatsmänner/ frauen.

SAMURAI
23.06.2007, 18:17
Ein Trauerspiel. dass Polen die EU erpressen konnte.

Besser wäre gar nichts gewesen als solch ein fauler Kompromiss.

dr-esperanto
25.06.2007, 07:11

Quadratwurzel oder Tod

Nizza ist aber noch besser als Quadratwurzel: Polen hat mit dem Nizzavertrag dasselbe Gewicht wie Deutschland (mit nur halb so großer Bevölkerung), und dieses Nizza gilt bis 2014. Kaczynski hat also für Polen weitere 7 Jahre größtmöglichen Einflusses herausgeschlagen. Was danach kommt, werden wir sehen. Bis dahin ist Polen aber auch weiter.

McDuff
25.06.2007, 07:43
Unsere Frau Bundeskanzlerin hat diesen Unglücksvertrag mit allen Mitteln durchdrücken wollen und wenn sie dafür vor den Politclonen kuschen mußte. Die Quittung für diesen Pyrrhussieg werden wir Deutschen in Form von höheren Abgaben und beschränkter Freiheit präsentiert bekommen.
Dieser am Willen der europäischen Völker vorbeilavierte Verfassungsersatz ist in seiner Undemokratie einzigartig.

Ruepel
26.06.2007, 00:34

Du suchst wohl mit jedem Streit,stimmts!?

Brutus
26.06.2007, 00:38
Nizza ist aber noch besser als Quadratwurzel: Polen hat mit dem Nizzavertrag dasselbe Gewicht wie Deutschland (mit nur halb so großer Bevölkerung), und dieses Nizza gilt bis 2014. Kaczynski hat also für Polen weitere 7 Jahre größtmöglichen Einflusses herausgeschlagen. Was danach kommt, werden wir sehen. Bis dahin ist Polen aber auch weiter.

Deutschlands Stimmengewichtung ist eh wurscht, weil darüber, wie *unsere* Po-litiker abzustimmen haben, sowieso nur die Besatzer entscheiden.

Beverly
26.06.2007, 01:13
Ich bezweifle, dass das Verhalten der polnischen Plim und Plum die Mehrheitsmeinung der Polen widerspiegelt. Einfach etwas Geduld, auch in Polen sind wieder Wahlen.

bei ihren Wahlen haben die Polen aber schon alles ausprobiert, ohne dass es viel gebracht hat