Vollständige Version anzeigen : wer will Hottentottentänze auf deutschen Marktplätzen?
Sterntaler
21.06.2007, 18:29
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,489966,00.html
NPD-Fraktionschef nach Hetzrede im Visier der Staatsanwaltschaft
Von Philipp Wittrock
Er warnt vor "Hottentotten-Tänzen" auf deutschen Marktplätzen, droht den "Demokratenfratzen" und will die Wehrmacht zurück - bei einer Rede vor Neonazis zeigte der mecklenburg-vorpommerische NPD-Fraktionschef Pastörs sein wahres Gesicht. Das interessiert jetzt die Staatsanwaltschaft
also wenn man sich so den Haufen der Bundeswehr anguckt würd ich mir auch die Wehrmacht zurückwünschen
nur Verbrecherbanden wie die Gestapo und SS brauch bitte keiner
was soll an der Wehrmacht so schlimm gewesen sein, bis auf einige Ausnahmen
war das doch die beste Kriegstruppe die Deutschland jeh hatte
dieschlaue
21.06.2007, 18:34
Der braune Heini hat einen Knall !
Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 18:34
Wo sonst als auf den Marktplätzen?
Ein Ort der Gaukeleyen seit alters her!
hat wer von der NPD was einfallsreiches erwartet?^^:hihi: :hihi: :hihi:
aber komisch hier wird sofort ermittelt
wenn Ali zum heiligen krieg und zum Mord an Ungläubigen asuruft - passiert nix, das mittlerweile straffrei
Sterntaler
21.06.2007, 18:39
wenn Ali zum heiligen krieg und zum Mord an Ungläubigen asuruft - passiert nix, das mittlerweile straffrei
kein Wunder, denn das rührt an die Grundfesten der Globalisierungsganoven. :cool2:
dieschlaue
21.06.2007, 18:42
Da ist wohl was Wahres dran. :ahh:
Ausonius
21.06.2007, 18:42
In der Tat, er hat etwas mehr Zeit gebraucht, um auffällig zu werden, aber Piss... äh, Pastörs ist noch eine ganze Spur dümmer als sein Gauleiter-Kollege Apfel. Er glaubt ja auch, dass Hess praktisch Gandhi war.
Heiliger
21.06.2007, 18:48
Eine geile Rede. Endlich redet einer Klartext:] :] :]
Stimme voll und ganz damit überein.
Die Strafe derer die uns ausverkauft und verraten haben sollte heftig ausfallen:] :] :]
Uups! Bin ich jetzt braun? Ne nich....:rolleyes:
Walter Hofer
21.06.2007, 18:49
Zitat von Der Schlaue
In der Tat, er hat etwas mehr Zeit gebraucht, um auffällig zu werden, aber Piss... äh, Pastörs ist noch eine ganze Spur dümmer als sein Gauleiter-Kollege Apfel. Er glaubt ja auch, dass Hess praktisch Gandhi war.
interessant und erbärmlich ist nur das primitive Ablenkungsmanöver der braunen Volksgenossen im Forum.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,899785,00.jpg
So richtig in Rage geredet hat Pastörs dann noch eine klare Botschaft für die "Demokratenfratzen" der "gottverdammten demokratischen Parteien": Wenn die NPD an die Macht gelange, ereifert er sich, sei man verpflichtet, "jene einer gerechten Strafe zuzuführen, die für diese Ausplünderungspolitik unseres deutschen Volkes Verantwortung tragen. Also, liebe herrschende Klasse, seht euch vor, denn wer Wind sät, wird Sturm ernten. Lasst uns Sturm sein!" Pastörs' Stimme überschlägt sich fast. Der braune Mini-Mob jubelt.
Und solche Volksverräter und Charakterschweine müssen die Steuerzahler durchfüttern. Schickt diese Deutschen Neger nach Hause!
Gehirnnutzer
21.06.2007, 18:50
Nun ist auch kein Wunder, denn Ali wird dies in türkisch oder arabisch machen und welcher Staatsanwalt kann schon türkisch oder arabisch?
dieschlaue
21.06.2007, 18:51
Schlimm !!!!
Sterntaler
21.06.2007, 18:52
ja Hotttentottentänze, will ich auch nicht. Noch schlimmer Schwulen Umzüge die in Köln und Berlin stattfinden. Für 2/3 nackte Brasilianerinnen mache ich mal ne Ausnahme.
dieschlaue
21.06.2007, 18:54
ja Hotttentottentänze, will ich auch nicht. Noch schlimmer Schwulen Umzüge die in Köln und Berlin stattfinden. Für 2/3 nackte Brasilianerinnen mache ich mal ne Ausnahme.
Warum ? Der CSD hier in Köln ist immer lustig, gewaltfrei und friedlich !
Walter Hofer
21.06.2007, 18:55
Schlimm !!!!
ja, der Geifer des Volksgenossen Pastörs ist ekelhaft.
Sterntaler
21.06.2007, 18:57
Warum ? Der CSD hier in Köln ist immer lustig, gewaltfrei und friedlich !
Geschmackssache. :hihi:
http://img156.imageshack.us/img156/8583/tmp2730cr2.jpg
dieschlaue
21.06.2007, 18:58
Eben. Mir gefällts dort.:)
Ist aber nicht jedermanns Sache.
Würfelqualle
21.06.2007, 18:58
Der Mann hat vollkommen recht. Auf 10 Geburten in der BRD kommen 7 Geburten mit Migrationshintergrund. In 50 Jahren tummeln sich hier die Ausländer in der Mehrheit und die Deutschen sind in der Minderheit.
Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben.
Millionen € in Schulen, Ausbildungsplätze und in Arbeitsplätze auf dem
1. Arbeitsmarkt stecken. ( aber erst, wenn die Ausländer aus der BRD raus sind )
Gruss vonne Würfelqualle
dieschlaue
21.06.2007, 19:00
Der Mann hat vollkommen recht. Auf 10 Geburten in der BRD kommen 7 Geburten mit Migrationshintergrund. In 50 Jahren tummeln sich hier die Ausländer in der Mehrheit und die Deutschen sind in der Minderheit.
Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben.
Millionen € in Schulen, Ausbildungsplätze und in Arbeitsplätze auf dem
1. Arbeitsmarkt stecken. ( aber erst, wenn die Ausländer aus der BRD raus sind )
Gruss vonne Würfelqualle
Das wird aber nicht passieren !
Würfelqualle
21.06.2007, 19:03
Das wird aber nicht passieren !
Dann werden wir hier aber Zustände bekommen, in denen du dich auch nicht mehr wohlfühlen wirst.
Dann aber bitte nicht kommen, hach so wollte ich es aber auch nicht.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Liegnitz
21.06.2007, 19:03
Eine geile Rede. Endlich redet einer Klartext:] :] :]
Stimme voll und ganz damit überein.
Die Strafe derer die uns ausverkauft und verraten haben sollte heftig ausfallen:] :] :]
Uups! Bin ich jetzt braun? Ne nich....:rolleyes:
Genau so sehe ich das auch.
Die Hexenjagt auf uns Rechte braucht anscheinden wieder mal neuen Rohstoff?
Nicht ein Tag wo man nicht irgend einen Hetz Beitrag im Hetzmedium FS gegen rechts oder die pöse damalige Wehrmacht sieht.
Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 19:04
...
Auf einen NPD'ler kommen auch zehn anständig Achtsame, die bei jeder dessen Blähungen sogleich einen Atompilz darau zaubern.
Bei 1000 mohammedanischen Faschisten gibt es nicht 1nen Anständigen, der halbwegs auf diese Schurken sieht.
dieschlaue
21.06.2007, 19:05
Dann werden wir hier aber Zustände bekommen, in denen du dich auch nicht mehr wohlfühlen wirst.
Dann aber bitte nicht kommen, hach so wollte ich es aber auch nicht.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
So meinte ich das nicht. Eher im Sinne von : Es läßt sich ja doch nichts ändern.
Sterntaler
21.06.2007, 19:06
man kann doch den Umvolkungsprozess nicht mit Kritik an seine Ablöser gefärden.
Walter Hofer
21.06.2007, 19:09
widerlich das Gegeifere des Volksgenossen Pastörs,
SPD-Vizelandeschef Mathias Brodkorb fühlt sich an den "Gestus eines Hitler oder Goebbels" erinnert und erkennt in Pastörs Worten die unverhohlene Drohung "einer brutalen Gewaltherrschaft". Armin Jäger, Fraktionschef der CDU, sieht das "wahre Gesicht der NPD" entlarvt und einen "klaren Aufruf zum Angriff auf die Grundfesten der freiheitlich demokratischen Grundordnung". Innenminister Lorenz Caffier (CDU) nannte Pastörs im NDR gar einen "Möchtegern-Führer", der deutlich die antidemokratischen Ziele der rechtsextremen Partei formuliert habe. SPON
Sterntaler
21.06.2007, 19:11
ja der SPD Mann hat Hallizunationen, bei der SPD nichts ungewöhnliches, war der zu lange im Zigeuner Puff?
Würfelqualle
21.06.2007, 19:14
So meinte ich das nicht. Eher im Sinne von : Es läßt sich ja doch nichts ändern.
http://img108.imageshack.us/img108/2121/imageshn9.jpg (http://imageshack.us)
:rolleyes:
Musst nur anders wählen. Bei SPD, PDS, FDP, CDU, Grüne ändert sich nichts. Da wird es nur schlimmer.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Ragtimer
21.06.2007, 19:16
http://img156.imageshack.us/img156/8583/tmp2730cr2.jpg
Nicht unbedingt mein Geschmack!
Aber 100mal besser als SOWAS:
http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/burning_union_jack.jpg
http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/20070620rushdie01.thumbnail.jpg
http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/muslimprotest_200.jpg
http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/06/taliban_200.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,897149,00.jpg
George Rico
21.06.2007, 19:17
Das Problem aller NPD-Führungskräfte ist, dass sie hin und wieder wichtige und richtige Sachverhalte offen ansprechen, sich dabei jedoch eines Vokabulars bedienen, das unter aller Sau ist.
Geronimo
21.06.2007, 19:18
Was hat der Mann nur gegen Hottentotten? Das waren schließlich mal Landsleute von uns, damals in Deutsch-Südwest. Also obacht!
Quo vadis
21.06.2007, 19:19
Er warnt vor "Hottentotten-Tänzen" auf deutschen Marktplätzen, droht den "Demokratenfratzen" und will die Wehrmacht zurück - bei einer Rede vor Neonazis zeigte der mecklenburg-vorpommerische NPD-Fraktionschef Pastörs sein wahres Gesicht. Das interessiert jetzt die Staatsanwaltschaft.
Ein Mann mit Weitsicht dieser Udo Pastörs, erkennt den volkstechnischen Crashkurs den die Etablierten fahren.
Interessant was ausgerechnet die "Spiegel-Schreiberlinge", zu denen unser hochverehrter "Gelehrter" gehört, als "Hetzrede" ausmachen.......:))
Die Leute die hier Tacheles reden sind im Jargon der polcor Schreiberlinge "Gesindel, Pack, Ungeziefer" und können unbeschadet vor jedem etwaiigen strafrechtlichen Hintergrund ohne Probleme mit dem vollen Programm belegt werden.
Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 19:20
Nicht unbedingt mein Geschmack!
Aber 100mal besser als SOWAS:
...
Auf jeden Fall!
Und auch die "Hottentottentänze" sind ja immerhin Tänze, somit Ausdruck einer wahrnehmbaren Kultur.
Mohammedaner tanzen nicht!
Walter Hofer
21.06.2007, 19:24
Die Leute die hier Tacheles reden sind im Jargon der polcor Schreiberlinge "Gesindel, Pack, Ungeziefer" ****
immer wieder nett von den
antideutschen, menschenverachtenden,
braunen Nassgurken
ihre wahre Gesinnung - ohne Maske - zu lesen.
Es grüßt das Foren-Ungeziefer.
Liegnitz
21.06.2007, 19:25
Um es mal den Doofsten ganz einfach auf den Punkt zu bringen.
Er meint damit , dass diese Negertänze nicht in unsere Kultur passen und schon gar nicht auf deutsche Marktplätze, wo es um Handel geht.
Deutsche Künstler aller Art zur Abwechslung warum nicht , aber keine multikulti Bereicherer mit ihren Tradtionen.
Die passen da einfach nicht hin. Ist das so unverständlch?
Die Hottentotten sehe ich nicht als Bedrohung unseres Vaterlandes.
Walter Hofer
21.06.2007, 19:28
Um es mal den doofsten ganz einfach auf den Punkt zu bringen.
Er meint damit , *********
dass die "Demokratenfratzen" der "gottverdammten demokratischen Parteien" ihrer Endstrafe zuzuführen sind.
danke
VG Lügwitz
Sterntaler
21.06.2007, 19:29
dass die "Demokratenfratzen" der "gottverdammten demokratischen Parteien" ihrer Endstrafe zuzuführen sind.
danke
VG Lügwitz
na siehste , du hast es erkannt, Giesela,
Franz-Josef Strauß hätte heutzutage noch ganz andere Kraftausdrücke zur MultiKulti Gülle auf Lager.
Heiliger
21.06.2007, 19:29
braunen Nassgurken
Richtig, denn da wird tacheles geredet. Wärend Ihr (Foren-Ungeziefer) hinter Eurer Maske schlafen tut und nichts seht!:hihi: :hihi: :hihi:
Lasst Euch doch die Augen öffnen!:] :] :]
widerlich das Gegeifere des Volksgenossen Pastörs,
SPON
Widerlich das Gegeifere des grünschleimigen Users mit DDR-Vergangenheit
Ragtimer
21.06.2007, 19:36
Zum Thema:
Ich hätte nichts dagegen, ab und zu einen Hottentottentanz auf einem Marktplatz zu erleben. Wäre sicher ganz nett. Ich mag auch in den Fußgängerzonen gerne Indianerinnen mit lieblichen Panflötenklängen, russische Balalaikaspieler oder kaffeebraune Salsatänzerinnen. :) *seufz*
Aber das sollten alles nur exotische Farbtupfer sein. Es sollte immer noch erkennbar sein, dass es deutsche Marktplätze sind. ;)
Uiiiii, das letzte hätte ich nicht schreiben dürfen. Ganz schön rechts und böse... :(
Uiiiii, das letzte hätte ich nicht schreiben dürfen. Ganz schön rechts und böse... :(
Du böse , böse Braune Nassgurke :hihi: :))
Zum Thema:
Ich hätte nichts dagegen, ab und zu einen Hottentottentanz auf einem Marktplatz zu erleben. Wäre sicher ganz nett. Ich mag auch in den Fußgängerzonen gerne Indianerinnen mit lieblichen Panflötenklängen, russische Balalaikaspieler oder kaffeebraune Salsatänzerinnen. :) *seufz*
Aber das sollten alles nur exotische Farbtupfer sein. Es sollte immer noch erkennbar sein, dass es deutsche Marktplätze sind. ;)
Wieso nicht schreiben ?
Wir haben doch Redefreiheit.
Liegnitz
21.06.2007, 19:40
Zum Thema:
Diese Attraktionen können Touristen vor Ort dann bewundern aber nicht auf deutschen Markplätzen.
Das nervt viele Deutsche.
Ragtimer
21.06.2007, 19:40
Wieso nicht schreiben ?
Wir haben doch Redefreiheit.
Das war doch Ironiiiiie, latrop. :cool2:
Ich schreib hier, was mir passt. Das glaub mal.
Brimborium
21.06.2007, 19:41
Widerlich das Gegeifere des grünschleimigen Users mit DDR-Vergangenheit
eigentlich geifert hier nur die Nazibrut.
ich finde es makaber das die erbärmlichsten Landsknechte sich dann auch noch christliche oder deutsche Namen geben. An euch ist nichts christlich und nichts deutsch
Toleranz ist nicht eure Stärke, oder?
von Bingen
21.06.2007, 19:42
Also, ich finde "Hottentottentänze" toll! Eine kulturelle Bereicherung. Stimmts Viewer?
Walter Hofer
21.06.2007, 19:43
Franz-Josef Strauß hätte heutzutage noch ganz andere Kraftausdrücke zur MultiKulti Gülle auf Lager.
Franz-Josef Strauß, war ein kämpferischer Politiker und Demokrat ! :)
Der hätte deutsche Bürger nie als Abschaum und Ungeziefer bezeichnet!
und euch widerliche NPD-Klatscher und Antideutschen braunen Softies hätte er eine hübschere Gesichtsmaske und eine gesunde Gesichtsfarbe statt Kackbraun verpasst. :)
Ragtimer
21.06.2007, 19:43
Diese Attraktionen können Touristen vor Ort dann bewundern aber nicht auf deutschen Markplätzen.
Aber manche finden's eben schön. Ist halt Geschmackssache.
Wo sollte so etwas denn sonst stattfinden wenn nicht auf öffentlichen Plätzen?
Meinst du ?
Dann kannst du nicht richtig lesen oder du akzeptierst die Gegenseite, weil sie deine Einstellung wider spiegelt.
Ragtimer
21.06.2007, 19:45
Der Typ hat Leute, die ihm nicht passten, als "Ratten und Schmeißfliegen" bezeichnet. Schon ganz vergessen, Walter?
Achsel-des-Bloeden
Gibt es auch Trockengurken?
Sterntaler
und euch widerliche NPD-Klatscher und Antideutschen braunen Softies hätte er eine hübschere Gesichtsmaske und eine gesunde Gesichtsfarbe statt Kackbraun verpasst. :)
Rote Ratten , war seine wahl ,glaub mir der hätte die Türken und Araber aus dem Land gejagt.
Liegnitz
21.06.2007, 19:46
Komm du nicht auch noch mit kultureller Bereicherung.
Wo?
In dem Land wo sie herkommen.
Heiliger
21.06.2007, 19:46
ich finde es makaber das die erbärmlichsten Landsknechte sich dann auch noch christliche oder deutsche Namen geben. An euch ist nichts christlich und nichts deutsch
Toleranz ist nicht eure Stärke, oder?
Nööö :hihi: :hihi: :hihi:
Wo ist denn Dein angebliches Adlerauge geblieben (Avatar)? ?(
Scheint nicht viel zu sehen in der Welt was?
Na ja klar wer so hoch fliegen kann der hat den Kontakt zum Boden schon lange verloren!:D :D :D
Rote Ratten , war seine wahl.glaub mir der hätte die Türken und Araber aus dem Land gejagt.
Weil er die Grünschleimer Nassgurken noch nicht kannte.
Walter Hofer
21.06.2007, 19:47
Rote Ratten , war seine wahl.
das sind intelligente Tiere, aber keine Kakerlaken, Braunbacke !
Brimborium
21.06.2007, 19:49
Meinst du ?
Dann kannst du nicht richtig lesen oder du akzeptierst die Gegenseite, weil sie deine Einstellung wider spiegelt.
kleiner Schnellmerker - ich habe nichts gegen rechte Einstellungen - aber gegen die Aasfresser aus dem Nazilager schon.
Außerdem sollten wir jeden Freitag an jeder Moschee Hottentottentänze und CSD's feiern, bis die Moslems begriffen haben, welche Art von Toleranz wir hier schätzen und behalten wollen.
Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 19:50
Rote Ratten , war seine wahl ,glaub mir der hätte die Türken und Araber aus dem Land gejagt.
Franz Josef war ein groszer Freund der Mohammedaner ...
Brimborium
21.06.2007, 19:53
das sind intelligente Tiere, aber keine Kakerlaken, Braunbacke !
Strauß hatte seine berühmten Ratten und Schmeißfliegenvergleiche aus alten Nazifilmen - keine Grund ihn zu verteidigen.
Sterntaler
21.06.2007, 19:55
Franz Josef war ein groszer Freund der Mohammedaner ...
aber nicht so, das er alle in die brd ansiedeln wollte.:))
klartext
21.06.2007, 19:56
braunen Nassgurken
Ich bin sicher kein Anhänger der NPD und der Mann überzieht enorm.
Allerdings ist deine Art von Richtung, also die " Eigentlich ist alles egal " -Sorte weitaus schlimmer. Ein paar rechtsrdaikale Spinner schaden unserem Land nicht, deine Sorte von Kulturgleichgültigkeit und Relativismus wird jedoch unser in einen Bürgerkrieg führen.
Dafür müsste man eines Tages Unbürger wie Ströbele und Matschkuh Roth tatsächlich zur Verantwortung ziehen.
Ragtimer
21.06.2007, 19:58
Komm du nicht auch noch mit kultureller Bereicherung.
Wo?
In dem Land wo sie herkommen.
Du kennst mich, ich bin alles andere als ein Multikultifreund.
Aber nur deutsches in Deutschland?? Dafür bin ich auch nicht zu haben.
Ich finde, es kommt auf das WIEVIEL an, aber noch mehr um das WAS.
Konkret: Lieber zehn fröhliche schwarze Tänzer als auch nur eine einzige Burkafrau!
Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 19:58
aber nicht so, das er alle in die brd ansiedeln wollte.:))
Und DAS macht den Unterschied zu den heutigen Mohammedaner- Freunden aus.
Wobei sie ja nicht wirklich "Freunde" sind, sie brauchen die Mohammedaner nur für ihren krankhaften Antiabenland- Hass.
Walter Hofer
21.06.2007, 20:00
Zitat von latrop
Meinst du ?
kleiner Schnellmerker - ich habe nichts gegen rechte Einstellungen - aber gegen die Aasfresser aus dem Nazilager schon.
poste nicht so zügig, unser Schnellmerker kommt nicht hinterher. ;(
Ragtimer
21.06.2007, 20:00
Außerdem sollten wir jeden Freitag an jeder Moschee Hottentottentänze und CSD's feiern, bis die Moslems begriffen haben, welche Art von Toleranz wir hier schätzen und behalten wollen.
Wenn's die Musels ärgert - um so besser! :D
Brimborium
21.06.2007, 20:05
poste nicht so zügig, unser Schnellmerker kommt nicht hinterher. ;(
ich konnte deinen Post grade erst lesen - sorry. Ich habe nämlich grade einen Nazi zur Welt gebracht - war Scheiße. Habe ihn weggespült.
Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 20:06
Wenn's die Musels ärgert - um so besser! :D
Ist Oben- ohne- Samba eigentlich Hottentoten?
http://www.arsmundi.de/isroot/arsmundi/ProductImages/Bild2/247019.jpg
Walter Hofer
21.06.2007, 20:07
Allerdings ist deine Art von Richtung, also die " Eigentlich ist alles egal " -Sorte weitaus schlimmer.
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass mir unser Staat, unser Land egal sei?
Ein paar rechtsrdaikale Spinner schaden unserem Land nicht,
richtig, deswegen bin ich gegen ein Verbot der NPD.
Braune Nassgurken verbal abklatschen macht viel mehr Spaß. :)
deine Sorte von Kulturgleichgültigkeit und Relativismus wird jedoch unser in einen Bürgerkrieg führen.
Ich darf dir jetzt schon mitteilen, dass ich im unwahrscheinlichsten Fall der Fälle an einem Bürgerkrieg teilnehmen werde, leider auf der richtigen Seite.
Brimborium
21.06.2007, 20:07
Manchmal gefällt mir deine Art zu denken - das will ich Freitags vor jeder Moschee sehen !!!!
Walter Hofer
21.06.2007, 20:09
ich konnte deinen Post grade erst lesen - sorry. Ich habe nämlich grade einen Nazi zur Welt gebracht - war Scheiße. Habe ihn weggespült.
Er wird auf der örtlichen Kläranlage - CO2-neutral - dem natürlichen Stoffkreislauf zugeführt. Frieden seines Nährwertes. :)
dieschlaue
21.06.2007, 20:10
Was hat der Mann nur gegen Hottentotten? Das waren schließlich mal Landsleute von uns, damals in Deutsch-Südwest. Also obacht!
Jau !:buschmann_2:
Manchmal gefällt mir deine Art zu denken - das will ich Freitags vor jeder Moschee sehen !!!!
genau, und dazu einen Stand wo Bier und Schweinsbraten verkauft wird
Quo vadis
21.06.2007, 20:12
Aber nur deutsches in Deutschland?? Dafür bin ich auch nicht zu haben.
Mach dir mal keinen Kopp.Ich denke du stimmst mit mir überein, dass wir von deiner "Sorge" momentan Lichtjahre entfernt sind.........
klartext
21.06.2007, 20:16
Ich darf dir jetzt schon mitteilen, dass ich im unwahrscheinlichsten Fall der Fälle an einem Bürgerkrieg teilnehmen werde, leider auf der richtigen Seite.
Es ist genau deine Sorte, die durch Verharmlosung und Schönreden das gesellschaftliche Immunsystem, das vor allem aus bewährten Grundwerten besteht, zerstört und erst radikalen Strömungen den Weg bereitet.
Toleranz ohne feste Eckwerte ist nichts weiter als Gleichgültigkeit, das verwechseln viele deiner Sorte.
Wer wie du gegen die Rechtsradikalen wettert, aber den weitaus radikaleren Islam verahrmlost, ist unglaubwürdig. Demokratie und Freiheit ist nicht teilbar, auch nicht unter dem Deckmäntelchen einer Religion.
Kede gesellschaftliche Strömung muss sich an unserer Verfassung messen lassen. Deine Masstäbe habe allerdings Gummiformat, da kommt es immer irgendwie drauf an.
Ragtimer
21.06.2007, 20:22
SUPER! :)
Solche herrlichen Frauen sollten nicht nur auf Marktplätzen auftreten, sondern auch auf Moschee-Baustellen. Dann ist der Platz in den Augen der Musels "entweiht" und darf nicht mehr bebaut werden. Zwei Fliegen mit einer Klappe!
:D
Ragtimer
21.06.2007, 20:23
Mach dir mal keinen Kopp.Ich denke du stimmst mit mir überein, dass wir von deiner "Sorge" momentan Lichtjahre entfernt sind.........
Stimmt! War auch nur hypothetisch gemeint.
Würfelqualle
21.06.2007, 20:24
Man müsste mal alle deutschen Dörfler und Kleinstädter für 4 Wochen nach Berlin einladen.
Quartier wird dann in Berlin Wedding, Kreuzberg und Neukölln bezogen.
Nächtliche Sparziergänge durch Multikulti No Go Areals werden dann mit einer Fahrt mit der letzten U Bahn gekrönt.
Weiterhin werden wir " deutsche Schulen " besuchen, auf denen kein deutscher Schüler mehr lernt.
Auf den Pausenhöfen der Schulen, lernen wir dann das lustige Verhalten der lieben Kleinen mit Migrationshintergrund kennen.
Später fahren wir noch in die Hasenheide, wo lustige Neger und Araber, Drogen verkaufen.
Einen kleinen Imbiss werden wir dann in der Neuköllner Hermannstraße zu uns nehmen, wo man deutsche Geschäfte mit der Lupe sucht.
Auf nach Berlin. Was heute in Berlin traurige Wahrheit ist, wird bald in eure Dörfer und Kleinstädte kommen.
Gruss vonne Würfelqualle
Quo vadis
na und? Das Osmanische Reich war auch Verbündeter der Deutschen im 1. WK, deiner Logik folgend geschieht uns die Türkenschwemme demzufolge recht.......
Walter Hofer
Es ist genau deine Sorte, die durch Verharmlosung und Schönreden das gesellschaftliche Immunsystem, das vor allem aus bewährten Grundwerten besteht, zerstört und erst radikalen Strömungen den Weg bereitet.
Toleranz ohne feste Eckwerte ist nichts weiter als Gleichgültigkeit, das verwechseln viele deiner Sorte.
Wer wie du gegen die Rechtsradikalen wettert, aber den weitaus radikaleren Islam verahrmlost, ist unglaubwürdig. Demokratie und Freiheit ist nicht teilbar, auch nicht unter dem Deckmäntelchen einer Religion.
Kede gesellschaftliche Strömung muss sich an unserer Verfassung messen lassen. Deine Masstäbe habe allerdings Gummiformat, da kommt es immer irgendwie drauf an.
hatt du supi vorgetragen, wiederhole deine Rede auf dem 1. Ulfkotte-Parteitag. :)
Ich hoffe mal das die Bürger nun wissen was NPDler wirklich sind nämlich Neonazis.
Würfelqualle
21.06.2007, 20:41
Ich hoffe mal das die Bürger nun wissen was NPDler wirklich sind nämlich Neonazis.
Von der schlimmsten Sorte !
:lach:
Gruss vonne Würfelqualle
Die NPD ist selber ihr grösster Feind.
Ich hoffe mal, das die Bürger nun wissen was Linke wirklich sind, nämlich alte Stalinisten.
Walter Hofer
21.06.2007, 20:43
bis sie endlich von der Insolvenz erlöst wird............
Man müsste mal alle deutschen Dörfler und Kleinstädter für 4 Wochen nach Berlin einladen.
Quartier wird dann in Berlin Wedding, Kreuzberg und Neukölln bezogen.
Nächtliche Sparziergänge durch Multikulti No Go Areals werden dann mit einer Fahrt mit der letzten U Bahn gekrönt.
Weiterhin werden wir " deutsche Schulen " besuchen, auf denen kein deutscher Schüler mehr lernt.
Auf den Pausenhöfen der Schulen, lernen wir dann das lustige Verhalten der lieben Kleinen mit Migrationshintergrund kennen.
Später fahren wir noch in die Hasenheide, wo lustige Neger und Araber, Drogen verkaufen.
Einen kleinen Imbiss werden wir dann in der Neuköllner Hermannstraße zu uns nehmen, wo man deutsche Geschäfte mit der Lupe sucht.
Auf nach Berlin. Was heute in Berlin traurige Wahrheit ist, wird bald in eure Dörfer und Kleinstädte kommen.
Gruss vonne Würfelqualle
hab gestern ne Horde 9-10 Jähriger Musels (!)) Hier oben in Berlim-Hersmdorf (ich hoffe die haben hier nur Auslfug aus ihrem Ghetto gemacht - nich das das Gesöcks auch hierher zieht) gesehen, haben sich an soner Statue ergötzt die Wasser "lässt" aber wie die geredet haben, ekelhaft, wiederlichster Kanackenslang, da wächste die nächste Rülti und Bombenlegergeneration heran - 9-12 Jahre... "Heyy aldaa guck maa der pisst - was duuuuu Opfaaa aldaaa hör auf zu pissen duuuu Mißgeburt sosnt ficken wir disch.... aldaa opfaaa......
das waren 10-12 jährige:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: naja aber Muselkinder halt... was will man von dem geistigen Gesindel erwarten
Ernesto-Che
21.06.2007, 20:47
Frag mal im Reichstag nach - die steh`n auf Zulu-Rock !!!
Liegnitz
21.06.2007, 20:54
genau , denn das Gegenteil ist eher der Fall.
Geronimo
21.06.2007, 20:59
na und? Das Osmanische Reich war auch Verbündeter der Deutschen im 1. WK, deiner Logik folgend geschieht uns die Türkenschwemme demzufolge recht.......
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ein Staat mal mit einem anderen verbündet war, oder ob eine Kolonie zum eigenen Staatsgebiet gehörte und deren Einwohner ganz offiziell zu Bürgern des deutschen Reiches wurden. Auch die Hottentotten! Wer A sagt muss auch B sagen. Bürger des Osmanischen Reichs wurden NIEMALS mit Bürgern des Deutschen Reichs gleichgestellt. Und bedenke: Im heutigen Namibia gibt es noch über 30.000 Deutsche, die in aller Regel geachtete und gleichberechtigte Bürger sind. Dann müssen bei uns auch Hottentotten tanzen dürfen! Die paar Hundert. Oder?!
Ernsthaft: die NPD-Herrschaften sind in ihrer Wortwahl ziemlich beschränkt...und ihre Kenntnis historischer Zusammenhänge...na ja. Hauptschule, würde ich sagen. Genau deshalb für mich nicht wählbar. Das Niveau der Polen-Kartoffeln.
Gero
Psst ... Mensch Efna musst du alles Verraten ? :rolleyes:
Jetzt hast du uns aber einen Schrecken eingejagt. :shock:
Quo vadis
21.06.2007, 21:10
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ein Staat mal mit einem anderen verbündet war, oder ob eine Kolonie zum eigenen Staatsgebiet gehörte und deren Einwohner ganz offiziell zu Bürgern des deutschen Reiches wurden. Auch die Hottentotten! Wer A sagt muss auch B sagen.
Gero
OK, ich komme dir entgegen, dass Deutschland aktuell KEIN Hottentottenproblem hat.....:)) :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2:
Ich gehe mal davon aus, dass Pastörs auf das Sprichwort "sind wir denn hier bei den Hottentotten?" bzw. "aufführen wie die Hottentotten" assoziiert hat.
FJS hatte mal welche als "Rote Ratten" bezeichnet...
Quo vadis
21.06.2007, 21:12
Ernsthaft: die NPD-Herrschaften sind in ihrer Wortwahl ziemlich beschränkt...und ihre Kenntnis historischer Zusammenhänge...na ja. Hauptschule, würde ich sagen. Genau deshalb für mich nicht wählbar. Das Niveau der Polen-Kartoffeln.
Gero
ja, wähl mal weiter Rüttgers und Laschet.......:)) :] :D
Walter Hofer
21.06.2007, 21:13
FJS hatte mal welche als "Rote Ratten" bezeichnet...
ja, das haben vor dir schon etliche, fixe user gepostet,
such dir meine Antwort im Thread :)
Geronimo
21.06.2007, 21:16
OK, ich komme dir entgegen, dass Deutschland aktuell KEIN Hottentottenproblem hat.....:)) :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2:
Ich gehe mal davon aus, dass Pastörs auf das Sprichwort "sind wir denn hier bei den Hottentotten?" bzw. "aufführen wie die Hottentotten" assoziiert hat.
Einverstanden! Ich glaube der Ausdruck (mit den Hottentotten) stammt aus Hamburg des Jahres 1902. Damals wurden bei Hagenbeck auch "Völkerschauen" aus den Kolonien aufgeführt. Und die Tänze der Nama und Herrero die da auftraten wurden im Volksmund zu "aufführen wie die Hottentotten".
Gruss
Gero
Geronimo
21.06.2007, 21:17
ja, wähl mal weiter Rüttgers und Laschet.......:)) :] :D
Sicher nicht. Ich geh in den Untergrund! Basta!
Quo vadis
21.06.2007, 21:36
Einverstanden! Ich glaube der Ausdruck (mit den Hottentotten) stammt aus Hamburg des Jahres 1902. Damals wurden bei Hagenbeck auch "Völkerschauen" aus den Kolonien aufgeführt. Und die Tänze der Nama und Herrero die da auftraten wurden im Volksmund zu "aufführen wie die Hottentotten".
Gruss
Gero
ja, könnte gut sein-- in Hagenbeck haben die Schwarzen noch mit Folklore und Exotik die Deutschen begeistert---heute locken die mit Goldketten behangenen Kohlen beim Drogen-verticken und Frauen belästigen alles andere als Beifallsstürme aus......
Sicher nicht. Ich geh in den Untergrund! Basta!
ja, jede pot. nationale Stimme die im Untergrund hockend die Denkzettel- Wahl aussitzt, löst bei den antideutschen Umvolkern nur müdes Lächeln aus.....
Das Problem aller NPD-Führungskräfte ist, dass sie hin und wieder wichtige und richtige Sachverhalte offen ansprechen, sich dabei jedoch eines Vokabulars bedienen, das unter aller Sau ist.
Das stimmt zwar schon, aber was z.B. eine Claudia Roth oder ein Ströbele von sich gibt, ist in keiner Weise intelligenter und dazu auch noch grottenfalsch, zum Schaden der deutschen Bevölkerung.
Laurin
borisbaran
21.06.2007, 22:29
also wenn man sich so den Haufen der Bundeswehr anguckt würd ich mir auch die Wehrmacht zurückwünschen
nur Verbrecherbanden wie die Gestapo und SS brauch bitte keiner
was soll an der Wehrmacht so schlimm gewesen sein, bis auf einige Ausnahmen
war das doch die beste Kriegstruppe die Deutschland jeh hatte
red kein CAC, die wehrmacht hat ebenso verbrechen im dienste hitlers/der nazis begangen wie die anderen (gestapo/ss/sd/usw/etc/pp)
[...]Und solche Volksverräter und Charakterschweine müssen die Steuerzahler durchfüttern. Schickt diese Deutschen Neger nach Hause!
der sieht mir nich nach neger aus, auch nich nach einem deutschen neger. das da ist eine deutsche... höflicher wäre zu sagen "eine deutsche schwarze/farbige/afrodeutsche"
http://img371.imageshack.us/img371/8915/180pxarabellakiesbauerjw3.jpg (https://addons.mozilla.org/firefox/1174)
:lol::]
Zum Thema:
Aber das sollten alles nur exotische Farbtupfer sein.
:zzz:und wie willst du das bestimmen was genau zuviel ist und was nich?? warst wahrscheinlich auch einer der pfeifen die ne quote für deutsche musik gefordert haben:zzz: nur deutsches in deutschland zu forde
Es sollte immer noch erkennbar sein, dass es deutsche Marktplätze sind. ;)
naja, hier im forum scheint es zur political correctness zu gehören, lauthals auf die sog. "political correctness" (eh nur ein hohles schlagwort) zu fluchen, um sich cooler vorzukommen :zzz:
du bist nicht viele deutsche sondern nur einer. nimm den anderen die entscheidung ab was sie nervt und was nich...
:]:]:] meine rede
mann sieht die scharf aus. fotos von der schönen sollten unsere jungs in afgahnistan abwerfen, dann erledigt sich das taliban problem schneller:D. oder unsere amerikanischen freunde im irak...
die waren aber kein kolonie wie die gebiete wo die herereos lebten...
das wussten wir auch ohne dich...
Man kann die Bekämpfung der Rechtsextremen nicht den Linksextremen überlassen. Wer dies tut, der hat von Demokratie keine Ahnung
westerwelle
Ich hoffe mal, das die Bürger nun wissen was Linke wirklich sind, nämlich alte Stalinisten.
du meinst doch "Die Linke" alsodie partei:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9e/Die_linke_logo.png/250px-Die_linke_logo.png
-----------------------------
was zum teufel meint dieser braune kasper eigentlich mit "Hottentottentänze[n]"?! ist das etwa eine schimpfbezeichnung für hip hop/rap, obwohl das heutzutage eh meistens von "weißbroten" gesungen wird... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ochne, also das ist wirklich peinlich...
Geronimo
21.06.2007, 22:34
@borisbaran
Ich mag es nicht, wenn du mir zustimmst, Jüngelchen.
Hahahahahahaha ... Hahahahaha ...
spätestens jetzt sollte allen klar werden was für'n Schwätzer Walterchen Hofer ist ... spätestens beim ersten Schuss in der Wirklichkeit einer echten Auseinandersetzung scheißt er sich in die Hosen ...
:rolleyes:
Fehlt nur noch, dass der komische Mensch "Heil Hitler" gerufen hätte. Dann wäre er mit dem Grünen Wagen abgeholt und ordnungsgemäß behandelt worden.
Sie outen sich immer wieder selber. Deshalb kommt die NPD auch nicht weit. Das grenzt an Dummheit - nein, es ist ein Zeichen dafür. Gut so für Deutschland.
borisbaran
21.06.2007, 22:47
@borisbaran
Ich mag es nicht, wenn du mir zustimmst, Jüngelchen.
heul doch :bah:... nein, im ernst, hör auf mit deinem alter im forum einen auf dicke hose zu machen, das ist ziemlich lächerlich...
Geronimo
21.06.2007, 22:51
heul doch :bah:... nein, im ernst, hör auf mit deinem alter im forum einen auf dicke hose zu machen, das ist ziemlich lächerlich...
Dazu denke sich jeder seinen Teil.
kronkorken
21.06.2007, 22:58
der einzige, der sich heute bei der ganzen aktion wirklich wie ein hottentot zu benehmen gewusst hat, ist Pastörs selbst.
Ein Mann mit Weitsicht dieser Udo Pastörs, erkennt den volkstechnischen Crashkurs den die Etablierten fahren.
Interessant was ausgerechnet die "Spiegel-Schreiberlinge", zu denen unser hochverehrter "Gelehrter" gehört, als "Hetzrede" ausmachen.......
Die einen schreiben Artikel im Spiegel, die anderen höchstens Leserbriefe ans örtliche Anzeigenblatt.
So ist das Leben. Gewöhn dich dran. :)
Die Leute die hier Tacheles reden sind im Jargon der polcor Schreiberlinge "Gesindel, Pack, Ungeziefer" und können unbeschadet vor jedem etwaiigen strafrechtlichen Hintergrund ohne Probleme mit dem vollen Programm belegt werden.
"Ungeziefer" ist ein eindeutiger NS-Begriff, der kommt mir nicht über die Tasten. Aber der Rest trifft durchaus zu. Was soll man auch sonst von Leuten halten, die den Gröfaz hochleben lassen, die Wehrmacht wiederhaben wollen und den "Demokratenfratzen" braune Stürme androhen. Und das gilt nicht minder auch für die braune Claque , die nicht nur einen steifen rechten Arm bekommt, wenn der lokale Oberpöbler zu geifern beginnt.
~~~
Schon aus Gründen der Volksbelustigung verbietet sich jeder Gedanke an ein Verbot der NPD und ihrer Dummbratzen. Niemand zerlegt die Nazibatze so vollständig und umfassend wie sie selbst.
Und das hat wirklich Unterhaltungswert, wenn so ein Möchtegern-Gauleiter einen auf Teppichbeißer macht.
borisbaran
22.06.2007, 01:48
Dazu denke sich jeder seinen Teil.
sie denken sicher "Geronimo = alter sack":bah:
dieschlaue
22.06.2007, 05:55
Mit Deutschland geht es bergab !
Würfelqualle
22.06.2007, 06:49
Mit Deutschland geht es bergab !
Dieser Prozess ist aber schon seit Ende der 50´Jahre des letzten Jahrhunderts im Gange.
Gruss vonne Würfelqualle
Ragtimer
22.06.2007, 14:18
:zzz:und wie willst du das bestimmen was genau zuviel ist und was nich??
Nach dem Gefühl. Hast du sowas nicht? :( Ein deutscher Marktplatz sollte als deutscher Marktplatz erkannt werden können. Ab und zu mal'n Hottentottentanz - warum nicht? Aber er sollte seltener vorkommen als, sagen wir, Volkstanzgruppen mit schmucken Dirndeln. :)
warst wahrscheinlich auch einer der pfeifen die ne quote für deutsche musik gefordert haben:zzz: nur deutsches in deutschland zu forde
Das wäre in der Tat nicht schlecht. Muss doch nicht sein, dass man beim Radio-Anstellen mit über 80%iger Wahrscheinlichkeit englischsprachige Mucke erwischt, und keine deutschsprachigen Lieder. Das nervt doch. (Wobei das immer noch allemal angenehmer ist als orientalischer Wimmer-Rap.)
naja, hier im forum scheint es zur political correctness zu gehören, lauthals auf die sog. "political correctness" (eh nur ein hohles schlagwort) zu fluchen, um sich cooler vorzukommen :zzz:
PoliticalCorrectness ist kein hohles Schlagwort, sondern eine Gefahr für die Meinungsfreiheit, die an die Inquisition des Mittelalters erinnert. Eine Denk-, Fühl- und Redediktatur, die u.U. beim Äußern bestimmter Meinungen das soziale Ansehen und die Existenz kosten kann. Guck dir doch bloß mal an, wie schnell Islamkritiker als "rechtsradikal" oder "rassistisch" verleumdet werden. Lass mal jemanden in der Öffentlichkeit sagen, wie daneben er es findet, dass der Schwarze in Potsdam, der mit aggressivem Pöbeln einen Streit angefangen hat und bei der darauf folgenden Prügelei unglücklich hingefallen ist, als "Rassismusopfer" durch alle Medien gegeistert ist, während der von einem Afghanen abgestochene David Fischer es gerade mal ins Lokalblatt geschafft hat. Was meinst du, was jemandem blüht, der sich öffentlich so äußert?
borisbaran
22.06.2007, 16:27
Nach dem Gefühl. Hast du sowas nicht? :( Ein deutscher Marktplatz sollte als deutscher Marktplatz erkannt werden können. Ab und zu mal'n Hottentottentanz - warum nicht? Aber er sollte seltener vorkommen als, sagen wir, Volkstanzgruppen mit schmucken Dirndeln. :)
gefühl ist zu sibjekktiv und individuell um auf grundlage dessen irgendwem irgendwas vorschreiben zu wollen...
Das wäre in der Tat nicht schlecht. Muss doch nicht sein, dass man beim Radio-Anstellen mit über 80%iger Wahrscheinlichkeit englischsprachige Mucke erwischt, und keine deutschsprachigen Lieder. Das nervt doch. (Wobei das immer noch allemal angenehmer ist als orientalischer Wimmer-Rap.)
das radio spielt das was die leute hören wollen. sonst würde es niemand hören und niemand werbung schalten und die würden eingegehen oder ihr programm ändern. ausserdem gibt es nicht nur einen sender. es giebt verschiedene sender für verschiedene zielgruppen. mach dir einfach die mühe und such nach dem zeuch im äther...
PoliticalCorrectness ist kein hohles Schlagwort, sondern eine Gefahr für die Meinungsfreiheit, die an die Inquisition des Mittelalters erinnert. Eine Denk-, Fühl- und Redediktatur, die u.U. beim Äußern bestimmter Meinungen das soziale Ansehen und die Existenz kosten kann. Guck dir doch bloß mal an, wie schnell Islamkritiker als "rechtsradikal" oder "rassistisch" verleumdet werden. Lass mal jemanden in der Öffentlichkeit sagen, wie daneben er es findet, dass der Schwarze in Potsdam, der mit aggressivem Pöbeln einen Streit angefangen hat und bei der darauf folgenden Prügelei unglücklich hingefallen ist, als "Rassismusopfer" durch alle Medien gegeistert ist, während der von einem Afghanen abgestochene David Fischer es gerade mal ins Lokalblatt geschafft hat. Was meinst du, was jemandem blüht, der sich öffentlich so äußert?
so einseitig wie du hinstellen willst wird ncih berichtet...
Was soll man auch sonst von Leuten halten, die den Gröfaz hochleben lassen, die Wehrmacht wiederhaben wollen und den "Demokratenfratzen" braune Stürme androhen. Und das gilt nicht minder auch für die braune Claque , die nicht nur einen steifen rechten Arm bekommt, wenn der lokale Oberpöbler zu geifern beginnt.
~~~
Schon aus Gründen der Volksbelustigung verbietet sich jeder Gedanke an ein Verbot der NPD und ihrer Dummbratzen. Niemand zerlegt die Nazibatze so vollständig und umfassend wie sie selbst.
Und das hat wirklich Unterhaltungswert, wenn so ein Möchtegern-Gauleiter einen auf Teppichbeißer macht.
dito:] :]
borisbaran
22.06.2007, 16:34
gefühle sind zu subjektiv und von individuum zu individuum verschieden um auf grundlage dessen IRGENDWAS von IRGENDWEM zu verlangen...
es gibt mehr als 3 sender. such ma einfach im äther rum und schon findest du was. wenn nich such im netz nach, da gibt es tausende von stream-radios...
es ist ein schlagwort. du benutzt es zum beispiel, im dir nicht genehme richtungen in der öffebtlichen meinung zu bezeichnen (das sit keine bewertung darüber, ob diese meinungen richtig/falsch sind, dass steht auf einem ganz anderen blatt und in einem anderen thread...)
Kasparov
22.06.2007, 16:35
was habt ihr nur gegen schwule ????:cool:
tss, die staatsanwaltschaft. was hat er denn verbotenes gesagt?
wenn ich zur abschlachtung der stinkenden deutschen ungläubigen aufrufe (was ja neuerdings straffrei ist) bekomme ich schlechtestenfalls nichts und bestenfalls den alternativen friedenspreis für interkulturellen dialog
Zitat:
Von Philipp Wittrock
Er warnt vor "Hottentotten-Tänzen" auf deutschen Marktplätzen, droht den "Demokratenfratzen" und will die Wehrmacht zurück - bei einer Rede vor Neonazis zeigte der mecklenburg-vorpommerische NPD-Fraktionschef Pastörs sein wahres Gesicht. Das interessiert jetzt die Staatsanwaltschaft
was soll von denen auch anders kommen... die haben doch für die probleme deutschlands noch nie konstruktive ideen oder ein entsprechendes parteiprogramm mir zielen. das sind nur inhaltslose phrasen.
ganz wichtig ist doch, dass die bundeswehr wehrmacht heissen soll... wirklich wichtig... die typen sind nicht nur zu spät dran... die leben nicht mal mehr auf diesem planeten.
hottentottentänze führen die doch auf ihren versammlungen schon selber zur belustigung der bevölkerung auf.
wenn es nich so traurig wäre, dass es in deutschland immer noch menschen gibt, die sich mit diesem dreck identifizieren... man könnte glatt über die komiker lachen.
da braucht es nicht mal mehr eine karrikatur:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,435749,00.jpg
borisbaran
22.06.2007, 16:54
was habt ihr nur gegen schwule ????:cool:
ich nix...
@merkava#115
über manche sachen kann man nich mehr :hihi: sondern nur noch :puke:
ich nix...
@merkava#115
über manche sachen kann man nich mehr :hihi: sondern nur noch :puke:
das geht mir hier fast überall so.
Zitat:
Von Philipp Wittrock
was soll von denen auch anders kommen... die haben doch für die probleme deutschlands noch nie konstruktive ideen oder ein entsprechendes parteiprogramm mir zielen. das sind nur inhaltslose phrasen.
ganz wichtig ist doch, dass die bundeswehr wehrmacht heissen soll... wirklich wichtig... die typen sind nicht nur zu spät dran... die leben nicht mal mehr auf diesem planeten.
hottentottentänze führen die doch auf ihren versammlungen schon selber zur belustigung der bevölkerung auf.
wenn es nich so traurig wäre, dass es in deutschland immer noch menschen gibt, die sich mit diesem dreck identifizieren... man könnte glatt über die komiker lachen.
da braucht es nicht mal mehr eine karrikatur:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,435749,00.jpg
Wie sagte doch der Gelehrte so richtig?
Lasst sie einfach faseln. Die schaffen sich so von ganz alleine ab.
eben... sieht man ja in sachsen, was die zu wege bringen.
schlimm nur, dass das der steuerzahler zahlen muss, wenn die die sessel im landtag vollpupen und kostbare redezeit verplempern.
borisbaran
22.06.2007, 17:04
das geht mir hier fast überall so.
"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machterübernahme
und wenn sie es nich tun bekämpfe sie...
"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machterübernahme
und wenn sie es nich tun bekämpfe sie...
das wollen die doch... die politik auf die strasse bringen... das war schon damals deren masche.
borisbaran
22.06.2007, 17:18
das wollen die doch... die politik auf die strasse bringen... das war schon damals deren masche.
stimmt. und vergessen das er wütende mpb auf er straße kein verfassungsorgan ist...
Zum Thema:
Besonders diese leckeren, kaffebraunen Salsatänzerinnen mag ich. Die Musik natürlich auch, das könnte es ruhig öfters mal geben.
http://www.latinamericanstudies.org/puertorico/orlando-2006-6.jpg
Salsa ist geil!
wie erkennt man deustche marktplätze?
Richtig, die politischen Gegner der NPD brauchen eigentlich nicht viel zu machen, denn die NPD demontiert sich selbst.
mastermind
22.06.2007, 17:53
Hottentotten?
Wenn Afrikaner gemeint sein sollten, dann kann ich nur dazu sagen: Warum nicht?
Was soll schlimm daran sein?
Jeder soll ein Recht darauf haben, seine Kultur auch zu zelebrieren.
Sollte damit etwas anderes gemeint sein, dann taugt die Umfrage nichts, weil man nicht weiß, was damit gemeint ist ;) .
Boah, echt jetzt? Wie kommste denn darauf? So pöse sind die?
Quo vadis
22.06.2007, 19:10
http://www.latinamericanstudies.org/puertorico/orlando-2006-6.jpg
Ob der Frau schon mal jemand gesagt hat, dass ihre Armhaltung in Deutschland politisch nicht korrekt ist......:hihi: :hihi:
Ragtimer
22.06.2007, 23:25
wie erkennt man deustche marktplätze?
Hübsche alte Fachwerkhäuser mit Blumenkübeln am Balkon gehören für mich dazu. Und Marktstände, wo man Bier und Jägerschnitzel bestellen kann. Und ab und zu sollte eine Trachtengruppe mit Blasmusik auftreten. (Meinetwegen kann auf zehn Ländler, Rheinländer oder Zwiefache ein Hottentottentanz kommen.)
Ansonsten bleibt zu sagen, dass man einen deutschen Marktplatz weniger an klar beschreibbaren Merkmalen erkennt, sondern dass es vor allem eine Sache des Herzens ist. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.