PDA

Vollständige Version anzeigen : Unionsparteien - Volksbetrüger und Ausländerlobbyisten



Irmingsul
21.06.2007, 10:23
Kennt Ihr noch die Unionsparole "Kinder statt Inder"? Damit fischte die Union am rechten Wählerrand - mit Erfolg! Es war der CDU- Spitzenkandidat Jürgen Rüttgers im NRW- Landeswahlkampf 2000. Doch in diesen Wochen überbieten sich Spitzenpolitiker der Union vor laufenden Kameras in immer absurderen Forderungen nach mehr Zuwanderung.
CSU- Glos z. B. machte den Vorstoß "Fachkräfte" leichter einwandern zu lassen. Osteuropäischen Zuwanderern sollen schneller die Türen geöffnet werden. Noch weiter geht Laurenz Meyer, er will Tür und Tor für "Fachkräfte" aus aller Herren Länder geöffnet sehen.
Diese Machenschaften der Union sind natürlich nichts neues, sondern seit Jahrzehnten die Regel. Erinnern wir uns an Helmut Kohl, der sogar den Ausländeranteil in Deutschland senken wollte. Blüm ließ dazu sogar Informationsbroschüren verteilen, die jedem Rückwanderer eine Heimkehrprämie versprachen. Die Ernüchterung kam 16 Jahre später: Aus 4,66 Millionen Ausländern im Jahre 1988 wurden 1998 satte 7,3 Millionen. Normaler Weise dürfte sich darüber niemand wundern, wie sagte einst Adenauer? "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" In den Unionsparteien ist diese Aussage Programm.

ErhardWittek
21.06.2007, 10:54
So gesehen hat uns doch ganz allein die Union diese Scheiße eingebrockt. Bereits in den 50er-Jahren wurden die Lügen vom Arbeitskräftemangel verbreitet und selbst in der für jedermann sichtbaren desolaten Lage Deutschlands mit mindestens 7-8 Millionen Arbeitslosen und einer Staatsquote wie im Sozialismus wird bis heute weiterhin um Zuzug in unser Sozialsystem geworben.

Man weiß wirklich nicht mehr, welche der Parteibonzen die schlimmsten Feinde unseres Volkes sind. Das einzige, was sicher feststeht, wir können wählen, wen wir wollen, verkauft und verraten sind wir so oder so.

Ich habe eine Zeitlang geglaubt, die Intelligenz der Politiker verhielte sich nur einfach proportional zu der des Wahlvolks. Inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, sie handeln bewußt und gezielt und verfolgen nur das Ziel, uns fertigzumachen. Denn so blöd kann niemand sein, jahrzehntelang immer nur alles falsch zu machen, ohne es zu merken. Es steckt also doch System dahinter.

McDuff
21.06.2007, 11:01
Diese Parteien arbeiten nur für eine kleine, unendlich gierige Minderheit, der dieses Land und das Volk egal ist solange sie nur immer reicher und reicher wird. Die Stimmen holen sie sich mit lügen und falschen Versprechungen. Aber nicht das die anderen Etablierten besser wären.....

Irmingsul
21.06.2007, 11:13
Diese Parteien arbeiten nur für eine kleine, unendlich gierige Minderheit, der dieses Land und das Volk egal ist solange sie nur immer reicher und reicher wird. Die Stimmen holen sie sich mit lügen und falschen Versprechungen. Aber nicht das die anderen Etablierten besser wären.....

Meinst Du die kleine wurzellose Clique, die ich auch meine?

Atheist
21.06.2007, 11:58
Heimat ist kein Ort sondern ein gefühl!
Deutsche sind Nichtmigranten!

svenk4108
23.06.2007, 10:14
Wusstest Ihr auch schon, das bereits in den 50er Jahren, führende Wirtschaftswissenschaftler gesagt haben, das die Finanzierung der Rentenkassen von Grund auf geändert werden muss, da sich Bevölkerungszahlen auch ändern können. Aber die große CDU hatte seinerzeit wohl noch schlauere Leute und hat alles beim Alten gelassen. Super gemacht!

erwin r analyst
23.06.2007, 13:11
Wusstest Ihr auch schon, das bereits in den 50er Jahren, führende Wirtschaftswissenschaftler gesagt haben, das die Finanzierung der Rentenkassen von Grund auf geändert werden muss, da sich Bevölkerungszahlen auch ändern können. Aber die große CDU hatte seinerzeit wohl noch schlauere Leute und hat alles beim Alten gelassen. Super gemacht!

Was vor allem an der Drecksbande "SPD" lag. Diese Versager sind an dem Unheil SChuld! Und die dummen Medien gleich mit. Immer wenn die UNion in diese richtige Richtung gehen wollte kamen diese Vollspacken! Diese dummen Linken gehören ******-....

Brimborium
23.06.2007, 13:18
Wusstest Ihr auch schon, das bereits in den 50er Jahren, führende Wirtschaftswissenschaftler gesagt haben, das die Finanzierung der Rentenkassen von Grund auf geändert werden muss, da sich Bevölkerungszahlen auch ändern können. Aber die große CDU hatte seinerzeit wohl noch schlauere Leute und hat alles beim Alten gelassen. Super gemacht!


Ludwig Erhard hatte erheblichen Streit mit Adenauer, weil Adenauer wider besserem Wissen aus rein wahltaktischen Gründen auf dem Generationenvertrag bestanden hat.

Lichtblau
23.06.2007, 14:54
Das Kapital will die Lohnkosten senken.
Da sieht man wie die CDU vom Kapital gekauft ist.