PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran: Barbarische Steinigungen angekündigt - Muslime schweigen



Der Sheriff
20.06.2007, 21:54
Muslime lieben die Gemeinschaft der Gläubigen, die "Ummah". In dieser Gemeinschaft fühlen sie sich wohl, sie stiftet ihnen eine Identität. Wird diese Gemeinschaft beleidigt oder gar bedroht, dann ist es leicht, muslimische Massen auf den Strassen zu mobilisieren - etwa im Falle des dänischen Karikaturen-Streits. Ganz anders verhält es sich jedoch, wenn der Islam ein unschönes Gesicht zeigt und - aus westlicher Sicht - barbarische Praktiken aufleben läßt. Dann gibt es weder Massenproteste noch Unterschriftenaktionen und politische Demarchen. So kann derzeit die Islamische Republik Iran die Steinigung von zwei Menschen ankündigen und vorbereiten, denen Ehebruch vorgeworfen wird.

Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.akte-islam.de/resources/stopstoning.jpg

Größere Protestaktionen von Muslimen in vielen Staaten der Welt gegen Steinigungen oder Enthauptungen wie im Falle Saudi-Arabiens oder das Handabhacken wie im Jemen sucht man bislang vergeblich. Es ist überall so wie mit den verharmlosend "Hinrichtungen" genannten Enthauptungen in Saudi-Arabien. Freitags schlägt man dort vor der Großen Moschee Menschen den Kopf ab, die man zuvor dazu verurteilt hat. Diese Strafe ist wie andere auch Bestandteil der Scharia. Und fast niemand hinterfragt sie als Muslim in der "Ummah" öffentlich. Einige (westliche) Menschenrechtsaktionen erwähnen das alles in ihren Jahresberichten. Aber die Muslime der "Ummah" scheinen das "normal" zu finden und protestieren nicht dagegen.

Hrafnaguð
21.06.2007, 23:18
du musst da etwas fundamental falsch verstanden haben.
islam heißt frieden!

Atheist
21.06.2007, 23:32
du musst da etwas fundamental falsch verstanden haben.
islam heißt frieden!

genau und wer das Gegenteil behauptet den schlagen wir dem Kopf ab!!!!/:( /:( /:(


Lasst jeden köpfen der behauptet der Islam wäre keine Religion des Friedens!!! /:(

Achsel-des-Bloeden
22.06.2007, 07:21
...
Größere Protestaktionen von Muslimen in vielen Staaten der Welt gegen Steinigungen oder Enthauptungen wie im Falle Saudi-Arabiens oder das Handabhacken wie im Jemen sucht man bislang vergeblich. ...
Man wird sie STETS vergeblich suchen.
Denn wenn die Umah zerbräche, würde eine der tragenden Säulen dieser Religionsideologie zerbrechen.

Im übrigen halten ich diese "Schweiger" für die wiklich üblen Mohammedaner. Ein paar abartige Spinner gibt es in wohl jeder Religion, aber in wohl jeder anderen Religion außerhalb des Mohammedanismus werden die zur Verantwortung gezogen und ihre Abartigkeiten eingestellt.



P.S.: Nicht einmal verbalen Protest bringen die Koranabhängigen dieses Forums auf die Beine ...

Prinz Eugen
22.06.2007, 09:29
Man wird sie STETS vergeblich suchen.
Denn wenn die Umah zerbräche, würde eine der tragenden Säulen dieser Religionsideologie zerbrechen.

Im übrigen halten ich diese "Schweiger" für die wiklich üblen Mohammedaner. Ein paar abartige Spinner gibt es in wohl jeder Religion, aber in wohl jeder anderen Religion außerhalb des Mohammedanismus werden die zur Verantwortung gezogen und ihre Abartigkeiten eingestellt.

P.S.: Nicht einmal verbalen Protest bringen die Koranabhängigen dieses Forums auf die Beine ...

Da ist eigentlich der Beweiß, daß es nicht nur "wenige" sind, die die Gewalt ausüben, die die Demokratie und die Menschenrechte verachten.

Hallo, ihr Gutmenschen, hallo "Walter Hofer" (der taucht immer unter, wenn er nicht mehr weiter weiß), hallo Stuttgart25, hallo Janitschar, hallo alle größmäuligen Musel:

Jetzt wäre der richtige Augenblick um "Flagge" zu zeigen. Aber genau das Gegenteil wird gemacht, die überwiegende Mehrheit der Muselgesellschaft unterstützt diesen gewaltätigen Kurs. Die gesamte* Muselgesellschaft (auch Umma genannt) ist ein inhumaner, gewalttätiger, bzw. gewaltbiligender Haufen !

Danke, noch Fragen (auch für Walter Hofer, den Naßgurkensammler) ?

-----------------------

* = mehr als 95% !!

MoJo
22.06.2007, 10:51
Es steht Moslems nicht zu, den Islam zu kritisieren.
Wenn die Motivation zu solchen Taten islamisch ist, gibt es von Seiten derer folglich auch nichts zu verurteilen. Im Gegenteil. Man legitimiert die Tat, weil sie islamisch ist. Da man sich mit der Mehrheitsgesellschaft jedoch nicht überwerfen will (Feigheit vor dem Feind), wenigstens solange man die Minderheit bildet, hüllt man sich in vornehmes Schweigen.

Anders verhält es sich, wenn Aussenstehende den Islam kritisieren. Dann nämlich tritt der Selbstschutz der Umma auf den Plan. Dann gilt es, den Islam unter Zurhilfenahme aller (auch noch so drakonisch anmutender) Mittel zu verteidigen. Der Streit um die bildhaften Darstellungen des angebl. Gesandten Gottes aus Dänemark zeigte dies.


... bis aller Zweifel eliminiert ist und es nur noch den einen Gott gibt ... heisst es dann *g

haihunter
22.06.2007, 11:01
Warum sollten die Musel denn dagegen protestieren? Die haben doch sonst nicht viel zu lachen, da werden sie doch auf eine schöne Steinigungs-Party nicht verzichten wollen!

Der Sheriff
22.06.2007, 22:55
Warum sollten die Musel denn dagegen protestieren? Die haben doch sonst nicht viel zu lachen, da werden sie doch auf eine schöne Steinigungs-Party nicht verzichten wollen!

Hier ist eine ihrer Partys :

http://www.vincentchow.net/1203/kurdish-girl-stoned-to-death

Ein muslimisches Mädchen wird zu tode getreten !

Hrafnaguð
22.06.2007, 23:01
tiere sind das, wie kann man sich so entmenschlichen.........
das waren aber yeziden, keine musels, getötet wurde sie von dem pack weil sie einen moslem liebte und zum islam konvertieren wollte.
yeziden sind noch verückter, wenn es um frauen geht als moslems. es gibt sehr viele yeziden frauen und mädchen die in deutschland unter
tarnidentitäten leben müssen, da die verwandtschaft sie überall sucht und sie akut mit dem tod bedroht sind.
allerdings denke ich das so manche moslemhorde in der region das gleiche potential entwickeln könnte, würde eine tochter sich in einen christen verlieben und den islam verlassen.

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 14:31
...
Jetzt wäre der richtige Augenblick um "Flagge" zu zeigen. Aber genau das Gegenteil wird gemacht, die überwiegende Mehrheit der Muselgesellschaft unterstützt diesen gewaltätigen Kurs. Die gesamte* Muselgesellschaft (auch Umma genannt) ist ein inhumaner, gewalttätiger, bzw. gewaltbiligender Haufen !

Danke, noch Fragen (auch für Walter Hofer, den Naßgurkensammler) ?

-----------------------

* = mehr als 95% !!
Richtig.

Der "nette Moslem von Nebenan" existiert wohl als Individuum und vielleicht auch im Kreise seiner Familie/ seines Clans. Aber als Mitglied der Ummah ist er prinzipiell(!) der selbe reissende Irre wie die sog. "Islamisten".

Chonky
24.06.2007, 14:38
du musst da etwas fundamental falsch verstanden haben.
islam heißt frieden!

Schön,dass du ihn aufklärst!



Warum sollten die Musel denn dagegen protestieren? Die haben doch sonst nicht viel zu lachen, da werden sie doch auf eine schöne Steinigungs-Party nicht verzichten wollen!

Und das alles im Namen der Propaganda!:flop:

Chonky
24.06.2007, 14:55
Hier ist eine ihrer Partys :

http://www.vincentchow.net/1203/kurdish-girl-stoned-to-death

Ein muslimisches Mädchen wird zu tode getreten !

Dieses grausame Verbrechen habe ich auch mitbekommen.
Aber bevor du irgendwelche Links in den Raum wirfst,solltest du dich vlt. mal lieber etwas näher informieren.
Ich weiß ja nicht,ob du in der Lage bist die englische oder arabische Sprache zu verstehen...das war KEIN islamisches Mädchen.:no_no:
Sie hatte sich in einen sunnitischen Mann verliebt und wollte zum Islam übertretten.Sie gehörte zu den Yeziden...wüsste nicht wie man das in der deutschen Sprache nennt.
Ihr Stamm wollte eine Ehe mit einem muslimischen Mann nicht akzeptieren und deshalb wurde sie gesteinigt!/:(
Bitte verdreh die Tatsachen nicht...Lügen werde früher oder später immer aufgedeckt ;)

torun
24.06.2007, 15:15
Dieses grausame Verbrechen habe ich auch mitbekommen.
Aber bevor du irgendwelche Links in den Raum wirfst,solltest du dich vlt. mal lieber etwas näher informieren.
Ich weiß ja nicht,ob du in der Lage bist die englische oder arabische Sprache zu verstehen...das war KEIN islamisches Mädchen.:no_no:
Sie hatte sich in einen sunnitischen Mann verliebt und wollte zum Islam übertretten.Sie gehörte zu den Yeziden...wüsste nicht wie man das in der deutschen Sprache nennt.
Ihr Stamm wollte eine Ehe mit einem muslimischen Mann nicht akzeptieren und deshalb wurde sie gesteinigt!/:(
Bitte verdreh die Tatsachen nicht...Lügen werde früher oder später immer aufgedeckt ;)

Was spielt es für eine Rolle aus welchem Stamm sie kommt, ob sie muslimisch war oder einen Baum angebetet hat, sie ist tot !
Bei Google Suchbegriff ..yeziden.... eingeben.
Sehr aufschlußreiche Seiten. Vor allem was das Verhältnis der Moslems zu dieser religiösen Minderheit angeht

Chonky
24.06.2007, 15:21
Was spielt es für eine Rolle aus welchem Stamm sie kommt, ob sie muslimisch war oder einen Baum angebetet hat, sie ist tot ! Ermordet aus irgendwelchen steinzeitlichen Gründen.

Natürlich spielt ihre religiöse Zugehörigkeit keine Rolle.
In erster Linie ist sie ein Mensche.Aber ich fand es etwas dreist von dem Herren,dass er hier falsche Fakten liefern wollte und den Islam weiter in den Dreck gezogen hat.
Ich möchte keinesfalls,dass ich als ein Befürworter der menschenverachtenden Ermordung gelte.
Ich fühle mit diesen Mädchen,die auf grausamster Weise ermordet werden.

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 15:58
... Aber ich fand es etwas dreist von dem Herren,dass er hier falsche Fakten liefern wollte und den Islam weiter in den Dreck gezogen hat. ...
Nicht ablenken!
Ansonsten ist es bei den iranischen Mohammedanern ebenfalls ein schönes Stück gelebte Volksreligion, wenn sie "lustig" drauflos steinigen.
Die Yeziden zumindest, ein kleiner archaisch -kurdischer Urstamm, werden nicht als "kulturbereichernd" uns Abendländern medial um die Ohren gehauen.

herberger
24.06.2007, 16:02
So willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein.Für wahr für wahr der Leitspruch von Bolschewiken und Moslems

Chonky
24.06.2007, 16:41
Nicht ablenken!
Das tue und brauche ich nicht!Ich habe weder Gründe,noch die Absicht vom Thema abzulenken.So wird das also heute genannt,wenn man die LÜGEN anderer aufdeckt und korigiert.Ich bin nunmal ein Mensch,der ausschließlich die Wahrheit akzeptiert.Wer lieber auf der Seite der Propaganda steht,soll das bittschön machen.

Ansonsten ist es bei den iranischen Mohammedanern ebenfalls ein schönes Stück gelebte Volksreligion, wenn sie "lustig" drauflos steinigen..
Das finde ich auch unmenschlich und widerlich.Steinigung ist Mord und ist auf keinster Weise zu rechtfertigen./:( Alle Verantwortlichen müssen Dan Hag übermittelt werden.

Eine Nebensächlichkeit: Iraner kann man nicht als Mohammedaner bezeichnen.
Ich habe das Gefühl,dass man hier mit Worten und Bezeichnungen nur ums sich wirft.Niemand strebt nach der korrekten Bezeichnung.


Die Yeziden zumindest, ein kleiner archaisch -kurdischer Urstamm, werden nicht als "kulturbereichernd" uns Abendländern medial um die Ohren gehauen.
Damit möchten Sie sagen?(

Chonky
24.06.2007, 16:42
So willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein.Für wahr für wahr der Leitspruch von Bolschewiken und Moslems

Trifft auch auf die Us-Regierung und ihren Verbündeten zu ;)

Brimborium
24.06.2007, 16:43
...........Eine Nebensächlichkeit: Iraner kann man nicht als Mohammedaner bezeichnen.
Ich habe das Gefühl,dass man hier mit Worten und Bezeichnungen nur ums sich wirft.Niemand strebt nach der korrekten Bezeichnung............?(


und wie würdest du Iraner bezeichnen?

Chonky
24.06.2007, 16:52
und wie würdest du Iraner bezeichnen?

Sie sind in erster Linie Iraner.:]
Die Bezeichnung Mohammedaner ist nicht zutreffend,zumal die Mehrheit der Iraner Schiiten sind.
Außerdem sollte man die iranischen Bürger nicht nach einer religiösen Gesinnung bezeichnen.
Und wenn man dies doch machen möchte,dann aber bitte fairerweise mit der Richtigkeit.
Sie sind Muslime : Keine Musels,Mohammedaner,Islamisten,Terroristen oder Sonstiges! :)

Achsel-des-Bloeden
24.06.2007, 17:23
...
Damit möchten Sie sagen?(
Das heißt, das es einen riesen Unterschied macht, ob ein barbarisches Bergvolk solche Riten pflegt oder eine "Kultur", die von uns stets jammernd RESPEKT einfordert und die von unseren Systemologarchen als "kulturbereichernd" festgelegt wurde!

Chonky
24.06.2007, 17:49
Das heißt, das es einen riesen Unterschied macht, ob ein barbarisches Bergvolk solche Riten pflegt oder eine "Kultur", die von uns stets jammernd RESPEKT einfordert und die von unseren Systemologarchen als "kulturbereichernd" festgelegt wurde!

Da muss ich Ihnen Recht gebe.Aber Menschenrechtsverletzung sind nirgendswo zu dulden.Jeder muss die Konsenquenzen für seine Taten tragen:Egal ob Jude,Muslim,CHrist,Iraner,Türke,Kurde,AMi,Deutsch er ect.

borisbaran
24.06.2007, 22:31
Eine Nebensächlichkeit: Iraner kann man nicht als Mohammedaner bezeichnen.
Ich habe das Gefühl,dass man hier mit Worten und Bezeichnungen nur ums sich wirft.Niemand strebt nach der korrekten Bezeichnung.
Damit möchten Sie sagen?(
sie sind keine araber, aber SEHR WOHL muslime/mohammedner


Trifft auch auf die Us-Regierung und ihren Verbündeten zu ;)
nich wirklich:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Sie sind in erster Linie Iraner.:]
Die Bezeichnung Mohammedaner ist nicht zutreffend,zumal die Mehrheit der Iraner Schiiten sind.
Außerdem sollte man die iranischen Bürger nicht nach einer religiösen Gesinnung bezeichnen.
Und wenn man dies doch machen möchte,dann aber bitte fairerweise mit der Richtigkeit.
Sie sind Muslime : Keine Musels,Mohammedaner,Islamisten,Terroristen oder Sonstiges! :)
ach, so meinst du das. alles klar...
__________________________________________________ ___
steinigungen sind das ALLERLETZTE!!!. man sollte dieses regime lieber heute als morgen zu grabe tragen, aber WIE?! hab übrigens die petition gegens steinigen unterschrieben. die url steht im bild im andangs-post.

Chonky
24.06.2007, 22:50
sie sind keine araber, aber SEHR WOHL muslime/mohammedner


nich wirklich:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


ach, so meinst du das. alles klar...
__________________________________________________ ___
steinigungen sind das ALLERLETZTE!!!. man sollte dieses regime lieber heute als morgen zu grabe tragen, aber WIE?! hab übrigens die petition gegens steinigen unterschrieben. die url steht im bild im andangs-post.

Ich habe auch schon eine Petittion gegen Steinigung unterschrieben und stellen Sie sich mal vor,ich habe sogar eine eigene Organisation,will mal bescheiden sein und nenn sie mal Gruppe,die für Menschenrechte weltweil eintritt.
Kaum zu glauben was....un

Felixhenn
24.06.2007, 22:56
Wo sind denn jetzt die ganzen Zentralräte aller Muslimen? Warum schreit jetzt niemand? Tolerieren die das? Wenn im Christlichen Brasilien oder jedem anderen Christlichen Land Christen gekreuzigt würden, würde das gesamte Christliche Europa und die gesamte Christliche Welt schreien.

Für Moslems scheint das alles legal und gut zu sein. Was für ein verlogener Haufen.