PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer würde gerne Polen aus der EU werfen?



Felixhenn
20.06.2007, 21:35
Jetzt gibt es so viele Stränge zu dem Thema, hier mal eine öffentliche Umfrage bei der jeder sehen kann wer wie gestimmt hat.

Achsel-des-Bloeden
20.06.2007, 21:38
Erstmal die "Altlasten" GB und GR raus!

Und die Iberer gleich hinterher ...

Guilelmus
20.06.2007, 21:48
EU einstampfen.
Ich mag die polnische Obstruktion, ich fürchte nur dass sie zuviel Druck bekommen werden...

Salazar
20.06.2007, 21:51
EU einstampfen.
Ich mag die polnische Obstruktion, ich fürchte nur dass sie zuviel Druck bekommen werden...

Die EU wird durch so ein lächerliches Pokerspielchen der beiden Zwillinge sicherlich nicht "eingestampft" werden. Stattdessen wird man sich )früher oder später) auf eine für Deutschland unvorteilhafte Lösung einigen. Das war schon immer so.


Polen gehört aber auf jeden Fall in eine europäische Union.

Kenshin-Himura
20.06.2007, 21:53
Jetzt gibt es so viele Stränge zu dem Thema, hier mal eine öffentliche Umfrage bei der jeder sehen kann wer wie gestimmt hat.

Warum sollte Polen aus der EU raus, nur weil Deutschland provozieren will? Deutschland soll halt ein bisschen seine finanziellen Beiträge an Polen erhöhen, dann ist auch ganz schnell wieder Ruhe da im Deutschen Hühnerstall.

Achsel-des-Bloeden
20.06.2007, 21:53
...
Polen gehört aber auf jeden Fall in eine europäische Union.
Yep.
Aber 2020 oder so hätte gereicht ...

latrop
20.06.2007, 21:54
Jagt die Zwillinge zum Teufel.
Dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Achsel-des-Bloeden
20.06.2007, 21:57
Jagt die Zwillinge zum Teufel.
Dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Nehmt die "Zwillinge" zum Anlass, endlich das "Europa der zwei Geschindigkeiten" einzuführen!
"Kern- Europa" und ein Wirtschaftsunions- Europa.

Walter Hofer
20.06.2007, 21:58
EU einstampfen.
Ich mag die polnische Obstruktion, ich fürchte nur dass sie zuviel Druck bekommen werden...

du gehörst auch zu den Antideutschen, die sich lieber kein Stimmrecht für Deutschland wünschen!

Merkel soll hart bleiben und die Sache besser platzen lassen, wenn es sein muss.

Brimborium
21.06.2007, 08:46
du gehörst auch zu den Antideutschen, die sich lieber kein Stimmrecht für Deutschland wünschen!

Merkel soll hart bleiben und die Sache besser platzen lassen, wenn es sein muss.


DAS wär doch mal was. Wird aber wohl anders kommen.

Nephtys
21.06.2007, 08:54
Man muss in irgendeiner Form Härte zeigen!!

Entweder die Beiträge für Polen radikal zußammenstreichen oder raus mit Ihnen!!

Wie nervige kleine Kinder sind die Polen!

Pandulf
21.06.2007, 09:05
Polens Unverschämtheiten zerstören zusehends die grundsätzlich proeuropäische Stimmung in Deutschland. Von daher gefährdet Polen die EU und sollte zunehmend auch wie eine Gegner des europäischen Projektes behandelt werden.

Walter Hofer
21.06.2007, 09:09
Man muss in irgendeiner Form Härte zeigen!!

Entweder die Beiträge für Polen radikal zußammenstreichen ***

ganz einfach, Brüssel soll die Umsetzung aller EU-Richtlinien beschleunigen (das ist möglich) und jede Nichteinhaltung mit einem knackigen Bußgeld belegen. Schon bewilligte Fördermittel für die neuen polnischen Fördergebiete sind aussetzen. (Fördermittelbescheide sind immer vorläufig). Das wirkt.

senchi
21.06.2007, 09:12
ganz einfach, Brüssel soll die Umsetzung aller EU-Richtlinien beschleunigen (das ist möglich) und jede Nichteinhaltung mit einem knackigen Bußgeld belegen. Schon bewilligte Fördermittel für die neuen polnischen Fördergebiete sind aussetzen. (Fördermittelbescheide sind immer vorläufig). Das wirkt.

Gute Idee, denn das geht ohne Säbelrasseln.:top:

McDuff
21.06.2007, 09:15
Polen wirkt zersetzerisch auf die EU. Gut wenns drinbleibt :D

Walter Hofer
21.06.2007, 09:18
Gute Idee, denn das geht ohne Säbelrasseln.

ganz lautlos, wir wurden doch auch zu 3,5 Mio € verknackt wegen Nichtumsetzung irgendeiner Vogelschutzrichtlinie.................

und Polen hat das Antidiskriminierungsverordnung bestimmt noch nicht umgesetzt.
Stornierung bzw. Streckung der Fördermittel für Wasser, Abwasser, Straßenbau, Landwirtschaft.

bingo.......... alle über die bindende Verwaltungsebene laufen lassen- ohne erforderliche Beteiligung der EU-Regierungen - das wirkt nachhaltig.

senchi
21.06.2007, 09:22
ganz lautlos, wir wurden doch auch zu 3,5 Mio € verknackt wegen Nichtumsetzung irgendeiner Vogelschutzrichtlinie.................

und Polen hat das Antidiskriminierungsverordnung bestimmt noch nicht umgesetzt.
Stornierung bzw. Streckung der Fördermittel für Wasser, Abwasser, Straßenbau, Landwirtschaft.

bingo.......... alle über die bindende Verwaltungsebene laufen lassen- ohne erforderliche Beteiligung der EU-Regierungen - das wirkt nachhaltig.

Genauso könnte es funktionieren.
Leider nicht mit dem "Karnevalsverein" EU.

Walter Hofer
21.06.2007, 09:23
Genauso könnte es funktionieren.
Leider nicht mit dem "Karnevalsverein" EU.

Die müssten nur hart und geschlossen bleiben!

senchi
21.06.2007, 09:26
Die müssten nur hart und geschlossen bleiben!

Das Problem ist nur, dass genau diese beiden Eigenschaften bei der Wahl ins EU - Parlament zu Hause abgegeben wurden.
Hart und geschlossen sind sie nur, wenn es um die Eintreibung von Strafgeldern und die Erhöhung der eigenen Bezüge geht.;(

Eridani
21.06.2007, 09:29
Heute kommt Lech Kaczynski nach Brüssel und wird Angela aus der Hand fressen.
Er mag zwar etwas seltsam sein, aber er ist nicht dumm.
Die Polen, wie auch die Franzosen, waren immer schon dafür bekannt, eine Extra-Wurst braten zu müssen.
Aber heute holen wir sie heim nach Europa.
Alles wird gut.

E:

Silver33
21.06.2007, 17:35
Ich bin dafür:D

dimart
23.06.2007, 13:42
Ich denke Polen sollte in die EU, weil sie einfach reingehören. Aber zu angemessenen Konditionen. Was bilden die sich denn eigentlich ein ? Was hat Polen bisher konstruktives beigetragen, ausser von speziell Deutschland zu kassieren und speziell in Deutschland zu Dumpingpreisen zu arbeiten. Einfach nur dreist, auch wenn den Zwillingen soviel positive politische Raffinesse und Verhandlungsgeschick usw, usw, usw bescheinigt wird. Einfach nur dreist. Aber im Nehmen waren sie ja immer schon auf Zack die Polen. Siehe Ostgebiete.

EUROFREUND
23.06.2007, 14:09
Jetzt gibt es so viele Stränge zu dem Thema, hier mal eine öffentliche Umfrage bei der jeder sehen kann wer wie gestimmt hat.


Ich finde, jeder EU Mitgliedsstaat sollt einen Beitrag zum gelingen
der Union betragen. Ich habe allerdings noch nicht herausbekommen,
worin der polnische Beitrag bestehen könnte.

ciasteczko
23.06.2007, 14:15
Ich denke Polen sollte in die EU, weil sie einfach reingehören. Aber zu angemessenen Konditionen. Was bilden die sich denn eigentlich ein ? Was hat Polen bisher konstruktives beigetragen, ausser von speziell Deutschland zu kassieren und speziell in Deutschland zu Dumpingpreisen zu arbeiten. Einfach nur dreist, auch wenn den Zwillingen soviel positive politische Raffinesse und Verhandlungsgeschick usw, usw, usw bescheinigt wird. Einfach nur dreist. Aber im Nehmen waren sie ja immer schon auf Zack die Polen. Siehe Ostgebiete.

Nur weil Polen noch nicht solange in der EU ist heisst es noch nicht das die neuen Mitgliedsländer keine Kritik üben dürfen.

Die EU hat 27 Mitglieder die alle ihre eigenen Interessen haben und das es manchmal Probleme gibt ist ganz normal deswegen muss man sich auf Kompromisse einigen und nicht anfangen zu hetzen wie es die deutschen hier machen.

dimart
23.06.2007, 14:35
Hetzen ist was anderes, sonst hätte ich nicht geschrieben, daß Polen in die EU gehört. Kritik üben spricht niemand irgendwem ab. Außerdem sind die einzigen, die hetzen, die beiden aus Warschau.