PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Saat des Antiislamismus geht auf



Lichtblau
20.06.2007, 21:06
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!


Wir Christen brauchten wieder einen König Eisenherz, der konsequent mit internationaler Kreuzritterschar gegen die Moslems vorgeht.
Ist Bush ein König Eisenherz?Oder sieht er nur das Öl dort?
Nur leider haben heute auch die Moslems die Atombombe und die Gefahr einer Selbstvernichtung der Menschen ist somit leider groß.
Was soll man aber tun?
Stillhalten?
Konventsionelle Kriege, wie Afghanistan, Irak?
Dialog , der leider nicht zu funktioniern scheint?

ochmensch
20.06.2007, 21:07
Blödsinnsthread.

Sterntaler
20.06.2007, 21:07
Und? der Aufruf zum Dschihadd gegen die Ungläubigen ist ausdrücklich erlaubt wurden.

Heiliger
20.06.2007, 21:09
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!

:] Na klar. Wir dürfen doch offizell den Dschihad ausrufen! Ist jedenfalls nicht verboten!:]

Also was regste dich da auf! Auch wir dürfen das...:hihi: :hihi: :hihi:

EUROFREUND
20.06.2007, 21:11
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!


Die Moslems lieben ja den Märtyrertod, also wie kann ihnen geholfen werden?

Quo vadis
20.06.2007, 21:12
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!

egal was ich jetzt formulieren würde, es würde bewußt falsch interpretiert werden---nur soviel--Strom kommt nur augenscheinlich aus der Steckdose.....:)) :))

George Rico
20.06.2007, 21:14
Wir gehen viel zu zimperlich mit den Islamisten um.

lupus_maximus
20.06.2007, 21:15
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!
Ja, hast du denn geglaubt, daß es anders kommt?

ochmensch
20.06.2007, 21:17
Man ihr seit ja so unbeschreiblich dämlich.

Eure antiislamistischen Meldungen stammen aus den Medien.
Diese Medien gehören den Kapitalisten.

Das Kapital will offensichtlich Krieg führen, und bereitet den Boden ideologisch vor!

Stimmt. Und die ganzen Türken und Moscheen hier sind Hologramme. Von den Kapitalisten geschaffen, versteht sich.

lupus_maximus
20.06.2007, 21:18
Man ihr seit ja so unbeschreiblich dämlich.

Eure antiislamistischen Meldungen stammen aus den Medien.
Diese Medien gehören den Kapitalisten.

Das Kapital will offensichtlich Krieg führen, und bereitet den Boden ideologisch vor!
Dies mag sein, aber erzähle mir nicht, daß der Islam nicht unser Feind ist.
Wir können garnicht anders, als uns zur Wehr setzen!

Lichtblau
20.06.2007, 21:20
Dies mag sein, aber erzähle mir nicht, daß der Islam nicht unser Feind ist.
Wir können garnicht anders, als uns zur Wehr setzen!

Das hat man dir eingeredet!
Ein paar Anschläge von Al Qaida, und schon ist unsere Welt vom gesamten Islam bedroht. Denk doch mal realistisch.

Fritz Fullriede
20.06.2007, 21:22
Das hat man dir eingeredet!

Wer da wohl nur hintersteckt? Könnte mit J anfangen :)

arnd
20.06.2007, 21:22
Man ihr seit ja so unbeschreiblich dämlich.

Eure antiislamistischen Meldungen stammen aus den Medien.
Diese Medien gehören den Kapitalisten.

Das Kapital will offensichtlich Krieg führen, und bereitet den Boden ideologisch vor!

Genosse Tschuikow--sie sollten endlich aufwachen.

Achsel-des-Bloeden
20.06.2007, 21:24
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!
Ja und?

Das nennt man "antifaschistischer Widerstand"!

Fritz Fullriede
20.06.2007, 21:28
Das nennt man "antifaschistischer Widerstand"!

Wenn das so wäre müssten wir den Arabern bei ihrer Verteidigung gegen die Zion-Imperialisten zur Seite stehen :)

Dyamond
20.06.2007, 21:28
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!

Wer Wind säht, wird eben Sturm ernten. Je pro-islamischer der Dhimmikurs
in Politik und Medien wird, umso mehr wird sich das Volk radikalisieren.

lupus_maximus
20.06.2007, 21:32
Das hat man dir eingeredet!
Ein paar Anschläge von Al Qaida, und schon ist unsere Welt vom gesamten Islam bedroht. Denk doch mal realistisch.
Sagmal, bist du Musel?
Dann verstehe ich nämlich deine Aufregung.
Wie die Taliban!
Die waren schon am Absaufen, da hat denen ihr Außenminister noch mit Allahs Hilfe gedroht.
Allah ist aber stiften gegangen.
Nach meiner Ansicht geht den Museln langsam der Arsch mit Grundeis!
Ich verstehe bloß nicht warum?
Die wollen doch sonst alle ins Paradies und jetzt wo ihnen diese Möglichkeit geboten wird, kurzfristig in dieses zu gelangen, sind sie wieder nicht damit einverstanden.
Wir wollen doch nur das Beste für die Musel.

katharina von Medici
20.06.2007, 21:34
Zitat Tschuikow: Die Saat des Antiislamismus geht auf


Na das wollen wir doch wohl hoffen!! :D

latrop
20.06.2007, 21:50
Man ihr seit ja so unbeschreiblich dämlich.[B]

/B]

Haben wir uns von den Linken abgeschaut :hihi: :hihi:

laurin
20.06.2007, 22:21
hast du auch falsch geschrieben:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

dähmlich schreibt man doch mit h oder nicht oder bin ich jetzt dä(h)mlich?^^

Fall mir nicht gegen Robert in den Rücken! Außerdem hat er nun dämlich zufällig richtig geschrieben.

Laurin

Walter Hofer
20.06.2007, 22:25
komm, das is voll :off: gegen juden wird in israel threads gehetzt, hier wird nur gegen muslime gehetzt...

der kleinen antideutschen, braunen Nassgurke brauchst du nur eine Fragen stellen:

Nennen sie mir ein Wort, was mit J beginnt, und schon ist sie putzmunter.

Lichtblau
20.06.2007, 22:35
Wer da wohl nur hintersteckt? Könnte mit J anfangen :)

Siehst du, der Antisemitismus ist heute antiquiert, die Rolle hat jetzt der Antiislamismus übernommen.

Atheist
20.06.2007, 22:39
die Musels sind die dümmsten Geschölpfe die jemals auf dieser Welt gelebt haben (werden)

wollen ihre Ernährer töten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und wenn Europa um die Jahre 2050-2060 vollständig islamisiert sind und auch Amerika und Australien unterwandert sind werden die dann 4 Milliarden Musels qualvoll den Hungertod sterben - aber vielleicht erlöst ein Meteorit die Erde von dieser Muselplage

der Islam lebt und hält sich nur durch den Hass auf den #Westen auf alles nichtislamische über Wasser - ist der Feind erstmal besiegt - werden sie sich (so wie jetzt schon ) den Schädel einschlagen - doch soviele Alis wie Fatma und die anderen Gebährmaschinen wirft soviele Bomben kann man gar nicht zünden

laurin
20.06.2007, 22:40
Tschuikow schrieb:


Ihr seit ja so unbeschreiblich dämlich!


Robert,

Ihr seid ja so unbeschreiblich dämlich müßte das heißen.:D Du solltest mal einen Deutschkursus bei der VHS belegen in deiner großzügig bemessenen Freizeit. Das Konjugieren von Verben wäre da ganz hilfreich.

Ich bin, du bist, er sie es ist, wir sind, ihr seid usw. usf.

Ich finde, wenn man andere Leute als dämlich bezeichnet, dann sollte die Beleidigung schon im Hinblick auf Grammatik wenigstens tadellos sein.

Laurin

Achsel-des-Bloeden
20.06.2007, 22:41
Siehst du, der Antisemitismus ist heute antiquiert, die Rolle hat jetzt der Antiislamismus übernommen.
Du geschichtsloser roter Dummbraz ...

Atheist
20.06.2007, 22:41
Tschuikow schrieb:



Robert,

Ihr seid ja so unbeschreiblich dämlich müßte das heißen.:D Du solltest mal einen Deutschkursus bei der VHS belegen in deiner großzügig bemessenen Freizeit. Das Konjugieren von Verben wäre da ganz hilfreich.

Ich bin, du bist, er sie es ist, wir sind, ihr seid usw. usf.

Ich finde, wenn man andere Leute als dämlich bezeichnet, dann sollte die Beleidigung schon im Hinblick auf Grammatik wenigstens tadellos sein.

Laurin

hast du auch falsch geschrieben:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

dähmlich schreibt man doch mit h oder nicht oder bin ich jetzt dä(h)mlich?^^

Atheist
20.06.2007, 23:05
Sagmal, bist du Musel?
Dann verstehe ich nämlich deine Aufregung.
Wie die Taliban!
Die waren schon am Absaufen, da hat denen ihr Außenminister noch mit Allahs Hilfe gedroht.
Allah ist aber stiften gegangen.
Nach meiner Ansicht geht den Museln langsam der Arsch mit Grundeis!
Ich verstehe bloß nicht warum?
Die wollen doch sonst alle ins Paradies und jetzt wo ihnen diese Möglichkeit geboten wird, kurzfristig in dieses zu gelangen, sind sie wieder nicht damit einverstanden.
Wir wollen doch nur das Beste für die Musel.

für den User "Redwing"ist der Krieg in Afghanistan auch ein Eroberungsfeldzug der imperialistischen Angloamerikanischen Weltherschafftsfanatiker unter dem Satan George W. Bush höchst persöhnlich. Es mache ihn traurig wenn die Naricht von gefallenen Taliban um die Welt geht, in seinen Augen nationale Wiederstandskämpfer mit denen er symphatisiert (vor allem schießen und töten sie ja seine geliebten Ami-Freunde:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

jemand der die Taliban als nationale Wiederstandskämpfer ansieht und sich auf deren Seite stellt hat doch ein Ding an der Waffel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich wollt jetzt schon sagen sowas gehört erschossen - aber das wär mal gar nicht gutmenschlich und PC:] :] :]

borisbaran
20.06.2007, 23:10
Wer da wohl nur hintersteckt? Könnte mit J anfangen :)
komm, das is voll :off: gegen juden wird in israel threads gehetzt, hier wird nur gegen muslime gehetzt...

Hrafnaguð
21.06.2007, 00:22
Siehst du, der Antisemitismus ist heute antiquiert, die Rolle hat jetzt der Antiislamismus übernommen.

im gegensatz zum deutschen judentum, das in meinen augen im 3.reich von hitlers verbrecherbande zu einem künstlich stilisiertem sündenbock konstruiert wurde, geben sich die muselmanischen einwanderer ALLE mühe und strengen sich nach kräften an, sich selbst zum sündenbock zu machen.

schaut man das deutsche judentum an, so kann ich persönlich daran nichts schlechtes erkennen. die menschen haben sich integriert und waren in kunst und musik tatsächliche kulturbereicherer, im wk1 sind deutsche juden mit der gleichen patriotischen begeisterung in den krieg gezogen wie viele andere deutsche auch und sind in den stahlgewittern der schlachten zu zehntausenden gestorben, für ihr heimatland deutschland, wobei es auch des öfteren vorgekommen sein dürfte das deutsche juden französische juden oder englische juden umgebracht haben.
der antisemitismus in europa entstand hauptsächlich auf neidkomplexen und verschwörungstheorien die ins absurde übertrieben wurden.
selbst wenn die protokolle der weisen von zion keine fäschung, sondern wahrheit wären - die nutznießer dürften nur eine kleine hand voller hardcorezionisten gewesen sein - der kleine jüdische kaufmann oder der rechtsanwalt von nebenan, der kleine jüdische arzt oder konzertgeiger oder handwerker dürften wohl kaum von diesen verschwörungen profitiert haben, sollten sie wahrheit gewesen sein - ich glaube sogar das die ganz normalen juden ebenso unter einem solch ausbeuterischem system wie es dort angedacht war, zu leiden gehabt hätten.
mir ist vom deutschen judentum nicht bekannt das sie ganze stadtviertel verkommen ließen und trotz ihrer minderheit einen, im verhältniss gerechnet, nicht geringen teil von kriminellen delikten im vergleich zur übrigen bevölkerung hatten.
mir ist nicht bekannt das in deutschen synagogen hass gegen die deutsche bevölkerung gepredigt wurde (wie auch, wenn man selber teil dieser ist?)
mir ist nicht bekannt das das deutsche judentum ständig und penetrant sonderrechte einforderte und absurde forderungen an den deutschen staat stellte.
mir ist auch nicht bekannt das deutsche juden davon träumten die macht im staate zu übernehmen und allen nichtjuden schutzgeld abzupressen und sie unter absurde gesetze zu pressen.
es ist mir nicht bekannt das deutsche juden penetrant und rechthaberisch ihre religion als die einzig wahre darstellten, penetrant missionieren und insgeheim
alle nichtjuden als "ungläubige" und verachtenswerte wesen darstellten.

mir persönlich wäre es lieber herr hitler hätte auf diesen speziellen teil seines absurden plans verzichtet und wir hätten heute noch unsere juden hier, anstatt die mittlerweile okkupatorisch erscheinenden muselmanen, die im fall der türken sogar noch ganz offen von regierungsseite in ihrem türkentum gestärkt werden um auf lange sicht den alten türkischen traum von der eroberung europas zu verwirklichen, wie es manche vertreter ja ganz unumwunden zugeben.

wer sich SO sehr anstrengt, sündenbock zu werden, wer nach kräften daraufhinarbeitet, der braucht sich nicht zu wundern wenn er plötzlich nicht als sündenbock, sondern als echte und realistische bedrohung wargenommen wird.

Geronimo
21.06.2007, 00:30
http://img512.imageshack.us/img512/4776/mahdigs3.jpg

SKEPSIS
21.06.2007, 00:34
im gegensatz zum deutschen judentum, das in meinen augen im 3.reich von hitlers verbrecherbande zu einem künstlich stilisiertem sündenbock konstruiert wurde, geben sich die muselmanischen einwanderer ALLE mühe und strengen sich nach kräften an, sich selbst zum sündenbock zu machen.

schaut man das deutsche judentum an, so kann ich persönlich daran nichts schlechtes erkennen. die menschen haben sich integriert und waren in kunst und musik tatsächliche kulturbereicherer, im wk1 sind deutsche juden mit der gleichen patriotischen begeisterung in den krieg gezogen wie viele andere deutsche auch und sind in den stahlgewittern der schlachten zu zehntausenden gestorben, für ihr heimatland deutschland, wobei es auch des öfteren vorgekommen sein dürfte das deutsche juden französische juden oder englische juden umgebracht haben.
der antisemitismus in europa entstand hauptsächlich auf neidkomplexen und verschwörungstheorien die ins absurde übertrieben wurden.
selbst wenn die protokolle der weisen von zion keine fäschung, sondern wahrheit wären - die nutznießer dürften nur eine kleine hand voller hardcorezionisten gewesen sein - der kleine jüdische kaufmann oder der rechtsanwalt von nebenan, der kleine jüdische arzt oder konzertgeiger oder handwerker dürften wohl kaum von diesen verschwörungen profitiert haben, sollten sie wahrheit gewesen sein - ich glaube sogar das die ganz normalen juden ebenso unter einem solch ausbeuterischem system wie es dort angedacht war, zu leiden gehabt hätten.
mir ist vom deutschen judentum nicht bekannt das sie ganze stadtviertel verkommen ließen und trotz ihrer minderheit einen, im verhältniss gerechnet, nicht geringen teil von kriminellen delikten im vergleich zur übrigen bevölkerung hatten.
mir ist nicht bekannt das in deutschen synagogen hass gegen die deutsche bevölkerung gepredigt wurde (wie auch, wenn man selber teil dieser ist?)
mir ist nicht bekannt das das deutsche judentum ständig und penetrant sonderrechte einforderte und absurde forderungen an den deutschen staat stellte.
mir ist auch nicht bekannt das deutsche juden davon träumten die macht im staate zu übernehmen und allen nichtjuden schutzgeld abzupressen und sie unter absurde gesetze zu pressen.
es ist mir nicht bekannt das deutsche juden penetrant und rechthaberisch ihre religion als die einzig wahre darstellten, penetrant missionieren und insgeheim
alle nichtjuden als "ungläubige" und verachtenswerte wesen darstellten.

mir persönlich wäre es lieber herr hitler hätte auf diesen speziellen teil seines absurden plans verzichtet und wir hätten heute noch unsere juden hier, anstatt die mittlerweile okkupatorisch erscheinenden muselmanen, die im fall der türken sogar noch ganz offen von regierungsseite in ihrem türkentum gestärkt werden um auf lange sicht den alten türkischen traum von der eroberung europas zu verwirklichen, wie es manche vertreter ja ganz unumwunden zugeben.

wer sich SO sehr anstrengt, sündenbock zu werden, wer nach kräften daraufhinarbeitet, der braucht sich nicht zu wundern wenn er plötzlich nicht als sündenbock, sondern als echte und realistische bedrohung wargenommen wird.

guter Beitrag!

mfg

Prinz Eugen
21.06.2007, 07:34
Siehst du, der Antisemitismus ist heute antiquiert, die Rolle hat jetzt der Antiislamismus übernommen.

Gratulation: der dümmste Beitrag im Forum ! und das mit nur 2 Zeilen ! :)) :))

Prinz Eugen
21.06.2007, 07:42
im gegensatz zum deutschen judentum, das in meinen augen im 3.reich von hitlers verbrecherbande zu einem künstlich stilisiertem sündenbock konstruiert wurde, geben sich die muselmanischen einwanderer ALLE mühe und strengen sich nach kräften an, sich selbst zum sündenbock zu machen.

schaut man das deutsche judentum an, so kann ich persönlich daran nichts schlechtes erkennen. die menschen haben sich integriert und waren in kunst und musik tatsächliche kulturbereicherer, im wk1 sind deutsche juden mit der gleichen patriotischen begeisterung in den krieg gezogen wie viele andere deutsche auch und sind in den stahlgewittern der schlachten zu zehntausenden gestorben, für ihr heimatland deutschland, wobei es auch des öfteren vorgekommen sein dürfte das deutsche juden französische juden oder englische juden umgebracht haben.
der antisemitismus in europa entstand hauptsächlich auf neidkomplexen und verschwörungstheorien die ins absurde übertrieben wurden.

Sehr gut, absolut richtig !

Selbst wenn die protokolle der weisen von zion keine fälschung, sondern wahrheit wären - die nutznießer dürften nur eine kleine hand voller hardcorezionisten gewesen sein - der kleine jüdische kaufmann oder der rechtsanwalt von nebenan, der kleine jüdische arzt oder konzertgeiger oder handwerker dürften wohl kaum von diesen verschwörungen profitiert haben, sollten sie wahrheit gewesen sein - ich glaube sogar das die ganz normalen juden ebenso unter einem solch ausbeuterischem system wie es dort angedacht war, zu leiden gehabt hätten. mir ist vom deutschen judentum nicht bekannt das sie ganze stadtviertel verkommen ließen und trotz ihrer minderheit einen, im verhältniss gerechnet, nicht geringen teil von kriminellen delikten im vergleich zur übrigen bevölkerung hatten.

mir ist nicht bekannt das in deutschen synagogen hass gegen die deutsche bevölkerung gepredigt wurde (wie auch, wenn man selber teil dieser ist?)
mir ist nicht bekannt das das deutsche judentum ständig und penetrant sonderrechte einforderte und absurde forderungen an den deutschen staat stellte.

mir ist auch nicht bekannt das deutsche juden davon träumten die macht im staate zu übernehmen und allen nichtjuden schutzgeld abzupressen und sie unter absurde gesetze zu pressen.

es ist mir nicht bekannt das deutsche juden penetrant und rechthaberisch ihre religion als die einzig wahre darstellten, penetrant missionieren und insgeheim
alle nichtjuden als "ungläubige" und verachtenswerte wesen darstellten.

mir persönlich wäre es lieber herr hitler hätte auf diesen speziellen teil seines absurden plans verzichtet und wir hätten heute noch unsere juden hier, anstatt die mittlerweile okkupatorisch erscheinenden muselmanen, die im fall der türken sogar noch ganz offen von regierungsseite in ihrem türkentum gestärkt werden um auf lange sicht den alten türkischen traum von der eroberung europas zu verwirklichen, wie es manche vertreter ja ganz unumwunden zugeben.

wer sich SO sehr anstrengt, sündenbock zu werden, wer nach kräften daraufhinarbeitet, der braucht sich nicht zu wundern wenn er plötzlich nicht als sündenbock, sondern als echte und realistische bedrohung wargenommen wird.

Das soll (will) aber niemand hören, leider, das ist politisch nicht korrekt.

Dennoch, oder gerade deshalb sage ich: :respekt: :respekt: :respekt: vor diesem sehr guten Beitrag.

Noch etwas zur Bedrohung, viele meiner (geistige hochstehenden) Freunden und Bekannten, nehmen diese Bedrohung auch nicht ernst, das macht mir zu schaffen, denn ich behaupte: Die Islamische Bedrohung ist 1000mal größer, als die ehemalige Bedrohung durch die UdSSR !

Alfred
21.06.2007, 09:12
Jetzt wird schon offen ein Krieg gegen den Islam gefordert!

Und das ist nur einer der Gründe...

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44683

Damit hat sich wohl deine Anklage erledigt.
Nimm doch mal dazu Stellung du Gutmensch.

borisbaran
21.06.2007, 10:18
im gegensatz zum deutschen judentum, das in meinen augen im 3.reich von hitlers verbrecherbande zu einem künstlich stilisiertem sündenbock konstruiert wurde, geben sich die muselmanischen einwanderer ALLE mühe und strengen sich nach kräften an, sich selbst zum sündenbock zu machen.
schaut man das deutsche judentum an, so kann ich persönlich daran nichts schlechtes erkennen. die menschen haben sich integriert und waren in kunst und musik tatsächliche kulturbereicherer, im wk1 sind deutsche juden mit der gleichen patriotischen begeisterung in den krieg gezogen wie viele andere deutsche auch und sind in den stahlgewittern der schlachten zu zehntausenden gestorben, für ihr heimatland deutschland, wobei es auch des öfteren vorgekommen sein dürfte das deutsche juden französische juden oder englische juden umgebracht haben.
der antisemitismus in europa entstand hauptsächlich auf neidkomplexen und verschwörungstheorien die ins absurde übertrieben wurden.
selbst wenn die protokolle der weisen von zion keine fäschung, sondern wahrheit wären - die nutznießer dürften nur eine kleine hand voller hardcorezionisten gewesen sein - der kleine jüdische kaufmann oder der rechtsanwalt von nebenan, der kleine jüdische arzt oder konzertgeiger oder handwerker dürften wohl kaum von diesen verschwörungen profitiert haben, sollten sie wahrheit gewesen sein - ich glaube sogar das die ganz normalen juden ebenso unter einem solch ausbeuterischem system wie es dort angedacht war, zu leiden gehabt hätten.
mir ist vom deutschen judentum nicht bekannt das sie ganze stadtviertel verkommen ließen und trotz ihrer minderheit einen, im verhältniss gerechnet, nicht geringen teil von kriminellen delikten im vergleich zur übrigen bevölkerung hatten.
mir ist nicht bekannt das in deutschen synagogen hass gegen die deutsche bevölkerung gepredigt wurde (wie auch, wenn man selber teil dieser ist?)
mir ist nicht bekannt das das deutsche judentum ständig und penetrant sonderrechte einforderte und absurde forderungen an den deutschen staat stellte.
mir ist auch nicht bekannt das deutsche juden davon träumten die macht im staate zu übernehmen und allen nichtjuden schutzgeld abzupressen und sie unter absurde gesetze zu pressen.
es ist mir nicht bekannt das deutsche juden penetrant und rechthaberisch ihre religion als die einzig wahre darstellten, penetrant missionieren und insgeheim
alle nichtjuden als "ungläubige" und verachtenswerte wesen darstellten.
mir persönlich wäre es lieber herr hitler hätte auf diesen speziellen teil seines absurden plans verzichtet und wir hätten heute noch unsere juden hier, anstatt die mittlerweile okkupatorisch erscheinenden muselmanen, die im fall der türken sogar noch ganz offen von regierungsseite in ihrem türkentum gestärkt werden um auf lange sicht den alten türkischen traum von der eroberung europas zu verwirklichen, wie es manche vertreter ja ganz unumwunden zugeben.
wer sich SO sehr anstrengt, sündenbock zu werden, wer nach kräften daraufhinarbeitet, der braucht sich nicht zu wundern wenn er plötzlich nicht als sündenbock, sondern als echte und realistische bedrohung wargenommen wird.
ein sehr guter beitrag:]. so wie es sein sollte: die demokratische rechte tritt der undemokratischen rechten in den :moon:. :top:


http://img512.imageshack.us/img512/4776/mahdigs3.jpg
mahdi suxx! imageshack.us rulez!


Das soll (will) aber niemand hören, leider, das ist politisch nicht korrekt.
wir aber :). und es werden täglich mehr!!! :]

Dennoch, oder gerade deshalb sage ich: :respekt: :respekt: :respekt: vor diesem sehr guten Beitrag.
:]:]:]:]:]:]:]:]:]

Noch etwas zur Bedrohung, viele meiner (geistige hochstehenden) Freunden und Bekannten, nehmen diese Bedrohung auch nicht ernst, das macht mir zu schaffen, denn ich behaupte: Die Islamische Bedrohung ist 1000mal größer, als die ehemalige Bedrohung durch die UdSSR !
das stimmr nich ganz weil die musels keine solche armee haben wie die roten fürher und auch haben sie (NOCH) keine atomwaffen. ich hoffe israel sorgt dafüf, dass das letzetre auch so bleibt:)

Prinz Eugen
21.06.2007, 12:20
ein sehr guter beitrag:]. so wie es sein sollte: die demokratische rechte tritt der undemokratischen rechten in den :moon:. :top:

das stimmt nicht ganz weil die musels keine solche armee haben wie die roten fürher und auch haben sie (NOCH) keine atomwaffen. ich hoffe israel sorgt dafüf, dass das letzetre auch so bleibt:)


Ich meine die haben eine viel großere Waffe, als alle Atombomben zusammen! Das sind Ihre "Gebährmaschinen". Gegen die sind selbst Atombomben machtlos, denn diese "Gebährmaschinen" sind schon in unserem Land, und arbeiten daran, irgendwann die Macht zu ergreifen.

Als ich vor mehr als 30 Jahren im Libanon war, da war das ein wunderschönes Land. Die "Schweiz" des Nahen Osten wurde es genannt, man saß auf der Flaniermeile in Beirut, und dachte man ist in Frankreich oder Italien.

Was haben die Musel aus diesem Land gemacht ! Und sie sind Stolz darauf ! /:(

Wir werden noch einen ganz hohen Tribut bezahlen müssen, daß wir dieses mittelalterliche Pa.. hereingelassen haben. So oder so, entweder machen die unsere Gesellschaft kaputt (siehe Libanon) oder unser Land (siehe Bosnien-Kosovo)

Danke, noch Fragen ?

Antarum
21.06.2007, 13:25
Was der Herr mit dem Stahlhelm geschrieben hat, trifft genau den Nagel auf den Kopf. :]

Das die islamische Welt ohne A-Waffen dasteht ist jedoch falsch. Pakistan hat ca. 100 Sprengköpfe nach meinen letzten Informationen. Die haben nur noch nicht damit Indien wegen Kashmir den Kopf eingeschlagen, weil auch Indien Atomwaffen hat. Und weil Musharaf mit seiner 'pro westlichen' Politik das schlimmste verhindern konnte (man stelle sich mal vor.. ein westlich ausgerichteter Militärdiktator.. Sachen gibts.. ), jedoch gewinnen in Pakistan die radikalen Moslems immer mehr an Einfluß und Macht. Ist nur eine Frage der Zeit bis es dort auch knallt.

Das Problem des Islams, wie im Grunde fast jeder Religion, ist, daß er nur für den Machterhalt weniger und zur Kontrolle der Maßen da ist. Das Christentum hat im Laufe seiner bewegten Geschichte viele schlimme Dinge angestellt (siehe Kreuzzüge, Missionierung Südamerikas, Inquistion, 'Hexen'verbrennung). All diese Dinge geschahen nicht weil 'Gott' es so wollte, sondern um die Macht und den Einfluß von einigen wenigen Machtpolitikern zu sichern/zu vermehren. Das gleiche wurde im Islam gemacht. Dort geht es auch um nichts anderes als Armeen für die eigene Sache zu gewinnen, um den Einfluß einiger weniger zu stärken. Nur sind ihre Methoden bei uns im Westen subtiler als die der Christen. Zumindest waren sie es bis vor einigen Jahren. Was gibt es effektiveres als kleine Zellen überall auf der Welt zu platzieren, von Kindesbeinen an zu indoktrinieren ( gab da mal nen netten Bericht über Indoktrination in ihren Koranschulen in Deutschland. Haß auf die westiche Zivilisation, Viehstatus der Frau, usw.. und das ganze natürlich vom Staat mitfinanziert), die dann zu einem unbestimmbaren Zeitpunkt zuschlagen? Das Chaos wäre perfekt. Keine Armee der Erde könnte dagegen ankämpfen.
Es würde in einem Genozid enden, der die Naziverbrechen als kleine Fußnote der Geschichte abtun würde. Sie oder Wir.

Religion hat nichts mit Gott oder Göttern zu tun. Religion ist eine Waffe. Beschäftigt sich man ein wenig mit der Geschichte hinter den großen Weltreligionen, sieht man recht deutlich, das der ganze Mist auf den Machtgelüsten einiger weniger Männer gewachsen ist. Das das ganze die ausgebeutete, unterdrückte, mißhandelte, vergewaltigte, ignorierte, wie vieh gehaltene Frau ausbaden muß, sollte man eigentlich nicht erwähnen müßen. Ist aber leider ne Tatsache.

Aber ich schweife ab. Der Islam ist meines erachtens die größte Bedrohung, der sich die freie Welt.. nein.. die Menschlichkeit an sich .. je stellen werden muß. Es sollte nicht die Frage gestellt werden OB es passiert, sondern WANN es passiert.

Mfg

Reichsadler
21.06.2007, 13:28
Stimmt. Und die ganzen Türken und Moscheen hier sind Hologramme. Von den Kapitalisten geschaffen, versteht sich.

Hologramme sicher nicht, aber von den Kapitalisten geschaffen. Wer hat das ganze Pack schließlich reingeholt?

borisbaran
21.06.2007, 13:39
Hologramme sicher nicht, aber von den Kapitalisten geschaffen. Wer hat das ganze Pack schließlich reingeholt?ihr selber als ihr euere männer in einem rassistischen vernichtungskrieg verheizt habt.

Reichsadler
21.06.2007, 13:45
ihr selber als ihr euere männer in einem rassistischen vernichtungskrieg verheizt habt.

Jetzt weiß ich wieso du hier lebst, die Juden schämen sich für sowas dummes wie dich und wollen dich nicht in Israel, hab ich recht?

Antarum
21.06.2007, 13:51
ihr selber als ihr euere männer in einem rassistischen vernichtungskrieg verheizt habt.

Mhm... es ist leider eine Tatsache, das uns Deutschen unsere 'Bösartigkeit' jedes Jahr in der Schule eingetrichtert wurde. Dennoch sollte man nicht vergessen, was alles im Vorfeld des 2. WKs und des Aufstiegs der NSDAP vorgefallen ist.
Den 1. WK hatte Österreich begonnen. Wir haben denen, weil die Schluchtenscheißer mit dem Attentat auf ihren Thronfolger nicht klar kamen, nur tipps gegeben, was WIR machen würden.

4 Jahre später trugen wir die alleinige Kriegsschuld. .. Aha...

Und mußten gezwungener maßen das Versailer Diktat unterzeichnen. Ein Vertrag, über den die Amerikaner gesagt haben: Das wird noch böses Blut geben.
Die USA haben wohlwissend über die folgen diesen 'Vertrag' nicht unterzeichnet.
Die folgenden Repressionen der deutschen Wirtschaft durch die Siegermächte... nun ja.. die zunehmende Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit der Leute, die Weltwirtschaftskriese 29/30 ... das alles hat dazu beigetragen, daß die Radikalen an die Macht kamen.
Der ganze 'Vertrag'... beruhte auf dem Zorn der Franzosen, das wir 1871 in Versaile das Deutsche Reich ausgerufen haben.

Wer einzig und alleine die Schuld Deutschland in die Schuhe schiebt, entschuldigt die folgende Anschuldigung, aber der kann nicht über den Tellerrand blicken und die ganzen Umstände erkennen.

just my 2 cent..

Quo vadis
21.06.2007, 14:04
im gegensatz zum deutschen judentum, das in meinen augen im 3.reich von hitlers verbrecherbande zu einem künstlich stilisiertem sündenbock konstruiert wurde, geben sich die muselmanischen einwanderer ALLE mühe und strengen sich nach kräften an, sich selbst zum sündenbock zu machen.



Dieser durchsichtige, dummdreiste, populistische Versuch der Muselschaft, in die Rolle der politisich Verfolgten zu schlüpfen ist an Absurdidät nicht mehr zu toppen.
Während die Juden im 3. Reich staatlichen Repressalien ausgesetzt waren, wird die Muselschaft heutzutage staatlicherseits total verhätschelt und gefördert wo´s nur geht.

Reichsadler
21.06.2007, 14:07
Dieser durchsichtige, dummdreiste, populistische Versuch der Muselschaft, in die Rolle der politsich Verfolgten zu schlüpfen ist an Absurdidät nicht mehr zu toppen.
Während die Juden im 3. Reich staatlichen Repressalien ausgesetzt waren, wird die Muselschaft heutzutage staatlicherseits total verhätschelt und gefördert wo´s nur geht.

Jaja, und wenn sie auf einmal von Staatswegen her abtransportiert und in Lager gesperrt werden, jubeln die Deutschen wieder...

Prinz Eugen
21.06.2007, 14:38
Hologramme sicher nicht, aber von den Kapitalisten geschaffen. Wer hat das ganze Pack schließlich reingeholt?

Stimmt z. Teil, erst waren es die Groß-Konzerne, um billige Arbeitskräfte zu bekommen. Das wurde aber 1972 gestoppt.

Dann haben die RAF-Nachfolger (getarnt als Gutmenschen) erkannt, so kann man die Gesellschaft zerstören. Denn seit der RAF-Niederlage, hat man die bürgerliche Gesellschaft abgrundtief gehasst.

Bleibt noch anzumerken, die ersten Gastarbeiter aus der Türkei waren nur Frauen (als Näherinnen) und alle OHNE Kopftuch!

Danke, noch Fragen ? (Walterchen du kannst auch Fragen stellen, wenn du nicht weiterweißt) :]