PDA

Vollständige Version anzeigen : Bagdad: US-Armee befreit Kinder aus Horror-Waisenhaus



Tratschtante
20.06.2007, 20:23
http://www.welt.de/politik/article961552/US-Armee_befreit_Kinder_aus_Horror-Waisenhaus.html

Mein Gott, was sind das bloß für Menschen?

Einherjar
20.06.2007, 20:31
Das ist ein Glanzbeispiel für den freundlichen Umgang und die humanen Absichten des Islam und dessen Anhänger!

Aldebaran
20.06.2007, 21:40
http://www.welt.de/politik/article961552/US-Armee_befreit_Kinder_aus_Horror-Waisenhaus.html

Mein Gott, was sind das bloß für Menschen?

Natürlich sind die Amerikaner schuld. Warum weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden Fall schuld daran.

Atheist
20.06.2007, 22:23
bitte sofort löschen nich das diese anglo-amerikanischen Imperialistensschweine noch ins gute Licht und als anständige Menschen gezeigt werden!!!!

Tod Amerika!!!!/:( /:( /:( :usa:

:ironie:

Ekelbruehe
20.06.2007, 22:30
Die Amis und die Israelis sollen in der Hölle schmoren!

Mal ehrlich: Irgendwie verstehe ich diese Ami- und Israeli Hatz nicht.

Ich bin und bleibe ein Freund der USA und Israel, ich scheiße auf die grünen Wichser!

Atheist
20.06.2007, 22:34
Die Amis und die Israelis sollen in der Hölle schmoren!

Mal ehrlich: Irgendwie verstehe ich diese Ami- und Israeli Hatz nicht.

Ich bin und bleibe ein Freund der USA und Israel, ich scheiße auf die grünen Wichser!

:) :) :) :usa: :regionen0545: ich auch nich

ich versteh auch den Deutschlandhass und den Hass auf alles westliche der europäichen Politeliten und das Einknicken und Kriechen vor dem ach so tollen, achso friedlichen und friedlebendem Islam auch nicht

gibt vieles was ich nicht verstehe

vor allem wie eine Partei wie die Grünen die offenstlich Partei gegen das deutsche Volk betreiben und sich mehr um Massenzuwanderung und Einbürgerung des Islams kümmern - sowie gelegentlich nochmal zu Lichterketten und Atomprotest aufrufen - eine Wählerschaft von 8-10 % bundesweit hat

Zynixer
21.06.2007, 07:49
http://www.welt.de/politik/article961552/US-Armee_befreit_Kinder_aus_Horror-Waisenhaus.html

Mein Gott, was sind das bloß für Menschen?

Ich fürchte, das macht nur im Westen eine Schlagzeile her, wie alle Bilder von Elend aus allen Ländern außerhalb der westlichen Welt, in diesen Ländern selbst interessiert sich dafür kein Schwein.

Macho-Kultur hat wenig Interesse für den triesten Alltag einer mitfühlenden Sozialkultur................

Tratschtante
21.06.2007, 07:57
Natürlich sind die Amerikaner schuld. Warum weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden Fall schuld daran.

Das ist doch ganz klar. Die Amis haben die Kinder ins Waisenhaus gesteckt, um sie dann medienwirksam zu befreien.

Brimborium
21.06.2007, 08:03
............

gibt vieles was ich nicht verstehe
.................................................. ............

immerhin das stimmt sicher.

NIEMAND hat hier etwas gegen Amerika oder Israel geschrieben


aber wenigstens sind eure Reflexe in Ordnung.

Walter Hofer
21.06.2007, 08:43
Die Amis und die Israelis sollen in der Hölle schmoren!

Führst du Selbstgespräche? Niemand hat das hier behauptet.


Mal ehrlich: Irgendwie verstehe ich diese Ami- und Israeli Hatz nicht.

Das mag daran liegen, dass die Amis sich überall und jederzeit, mit und ohne Waffen, selber einladen. Das mag nicht jeder.



Ich bin und bleibe ein Freund der USA und Israel, ich scheiße auf die grünen Wichser!

Was haben Israel und die Grünen mit der Kinderbefreiung im Irak zu tun?

senchi
21.06.2007, 08:55
Was haben Israel und die Grünen mit der Kinderbefreiung im Irak zu tun?

Das kann ich allerdings auch nicht verstehen.
Man sieht mal wieder, dass sich fast jedes Thema dazu eignet, um Parolen loszulassen.

Zynixer
21.06.2007, 09:27
Das mag daran liegen, dass die Amis sich überall und jederzeit, mit und ohne Waffen, selber einladen. Das mag nicht jeder.


Der Westen lädt sich in die islamsische Welt gerne ein, hat Tradition, die Briten und Franzosen haben angefangen womit die Amis weitermachen,
und der Islam lädt sich in Westeuropa in Form einer Völkerwanderung ein.

Gegenseitiges Ausladen und Nichteinmischung würde das Problem lösen.

Bran
21.06.2007, 10:13
Ihr habt sicher alle schon die geschätzten 1.500.000 Kinder (lt. UNO-Berichterstatter Marc Bossuyt) vergessen, die infolge des von den USA aufgezwungenen UN-Embargos seit 1990 aufgrund von Unterernährung und mangelnder medizinischer Versorgung im Irak gestorben sind. Von denen gab es ja keine TV-Bilder.

Ekelbruehe
21.06.2007, 18:39
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen.
Man sieht mal wieder, dass sich fast jedes Thema dazu eignet, um Parolen loszulassen.

Ist schon klar, Euch linken Spinnern sind noch nichtmal die einfachsten Moralvorstellungen verständlich zu machen.

Wo war die Moral der Grünen und der SPD beim Krieg gegen Serbien?

Ihr Linken seid die übelsten Opportunisten überhaupt.

Ekelbruehe
21.06.2007, 18:45
Ihr habt sicher alle schon die geschätzten 1.500.000 Kinder (lt. UNO-Berichterstatter Marc Bossuyt) vergessen, die infolge des von den USA aufgezwungenen UN-Embargos seit 1990 aufgrund von Unterernährung und mangelnder medizinischer Versorgung im Irak gestorben sind. Von denen gab es ja keine TV-Bilder.

Was für ein BS!

Glaubst Du etwa, dass sich irgendwelche Diktatoren um ihr Volk scheren?

Die greifen Entwicklungshilfe ab und lassen ihr Volk darben.

Das Embargo war sowieso nur pro forma.

Die UN ist ein kastrierter, zahnloser, entkrallter Löwe.

Bran
21.06.2007, 19:03
Eine merkwürdige Argumentationskette. Die Frage ist doch: Gab es VOR dem Embargo auch schon eine so hohe Kindersterblichkeit im Irak? Wenn nicht, dann muß offenbar ein direkter Zusammenhang bestehen und Dein Argument geht ins Leere.

Denn: Gerade dann, wenn man zur Kenntnis nehmen muß, daß ein Embargo eine humanitäre Katastrophe unter Zivilisten und dabei besonders unter Kindern nach sich zieht, muß man als vorgeblich moralisch überlegener Staat andere Mittel suchen, um seine Ziele durchzusetzen. Auch und gerade, wenn das eigentliche Ziel des Embargos - in diesem Fall Saddam - davon sowieso unbeeindruckt bleibt.

Ein moralisches und politisches Versagen der USA bzw. der UN gleichermaßen.

Ekelbruehe
21.06.2007, 19:09
Eine merkwürdige Argumentationskette. Die Frage ist doch: Gab es VOR dem Embargo auch schon eine so hohe Kindersterblichkeit im Irak? Wenn nicht, dann muß offenbar ein direkter Zusammenhang bestehen und Dein Argument geht ins Leere.

Denn: Gerade dann, wenn man zur Kenntnis nehmen muß, daß ein Embargo eine humanitäre Katastrophe unter Zivilisten und dabei besonders unter Kindern nach sich zieht, muß man als vorgeblich moralisch überlegener Staat andere Mittel suchen, um seine Ziele durchzusetzen. Auch und gerade, wenn das eigentliche Ziel des Embargos - in diesem Fall Saddam - davon sowieso unbeeindruckt bleibt.

Ein moralisches und politisches Versagen der USA bzw. der UN gleichermaßen.


Denk mal drüber nach, wieviele Informationen aus sozialistischen Ländern nach außen dringen.
Die Baath-Partei war sozialistisch.

harlekina
21.06.2007, 19:13
Die Bilder sind entsetzlich. Habt ihr gelesen, wie der Irak die ganze Sache umdeutet?


Skandalkinderheim
Irakischer Minister wirft US-Armee Manipulation vor
Die Rettung von 24 halb verhungerten und verwahrlosten Kinder in einem Bagdader Waisenheim hat zu einer irakisch-amerikanischen Kontroverse geführt.
"Die US-Streitkräfte haben faktisch die Würde dieser Kinder verletzt. Jene, die diese Durchsuchung durchgeführt haben, gehören vor Gericht gestellt", sagte der Minister am Mittwochabend. Ihr einziges Ziel sei es gewesen, sich selbst als "Befreier" in ein günstiges Licht zu rücken. Radi, der dem regierenden Schiiten-Block UIA (Vereinigte Irakische Allianz) angehört, kündigte eine "unverzügliche Untersuchung des Vorfalls" an. Die Verantwortlichen würden zur Verantwortung gezogen werden. "Die Geschichte, die von den US-Streitkräften manipuliert wurde, erfordert eine objektive Analyse, gegründet auf logische Argumentation und frei von der demagogisch geweckten Emotionen", sagte der Minister.
http://www.focus.de/politik/ausland/skandalkinderheim_aid_64061.html

Eine Frechheit. Anstatt die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen, werden wieder die Amis beschuldigt, irgendjemandes Ansehen in den Schmutz zu ziehen.

Bran
21.06.2007, 20:15
Denk mal drüber nach, wieviele Informationen aus sozialistischen Ländern nach außen dringen.
Die Baath-Partei war sozialistisch.
Billig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Übrigens wäre die Einstufung der Baath-Partei als national-sozialistisch treffender.

Skaramanga
22.06.2007, 08:39
Die Bilder sind entsetzlich. Habt ihr gelesen, wie der Irak die ganze Sache umdeutet?


http://www.focus.de/politik/ausland/skandalkinderheim_aid_64061.html

Eine Frechheit. Anstatt die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen, werden wieder die Amis beschuldigt, irgendjemandes Ansehen in den Schmutz zu ziehen.

Ist doch klar. Musel-Ehre wiegt viel schwerer als ein paar verwanzte Kids. Die Musels verstehen die ganze Aufregung nicht, und wittern darin wieder islamfeindliche Propaganda. Ihr müsst langsam mal lernen, zu denken wie die. Ist nicht einfach, ich weiss.

Skaramanga
22.06.2007, 08:42
Billig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Übrigens wäre die Einstufung der Baath-Partei als national-sozialistisch treffender.

Zu den halb-verfaulten Kindern fällt Dir aber sonst nichts ein? Na, die Musels werden Euch schon beizeiten Mores lehren. Geschieht Euch ja irgendwie Recht.

Ekelbruehe
22.06.2007, 20:27
Zu den halb-verfaulten Kindern fällt Dir aber sonst nichts ein? Na, die Musels werden Euch schon beizeiten Mores lehren. Geschieht Euch ja irgendwie Recht.


Irgendwie symptomatisch, gell.

So 'ne Art Reflex.

Aus Linken werde ich nicht schlau, auch aus Rechten nicht.

Bran
22.06.2007, 20:34
Aus Linken werde ich nicht schlau, auch aus Rechten nicht.
Vielleicht solltest Du aufhören, alles mit Gewalt in irgendwelche Schubladen quetschen zu wollen.


Zu den halb-verfaulten Kindern fällt Dir aber sonst nichts ein?
Was soll mir dazu einfallen? Soll ich jetzt in Betroffenheit schwelgen wie eine Claudia Roth nach zwei Flaschen südostbulgarischer Plörre? Moral und Gefühl ist privat. Und hier ist kein Raum für privates. Für politische Argumentation überlasse ich solches Gefasel lieber anderen.

borisbaran
24.06.2007, 23:35
Das mag daran liegen, dass die Amis sich überall und jederzeit, mit und ohne Waffen, selber einladen. Das mag nicht jeder. [QUOTE]
vor allem leute wie chemie-ali nich, der wird gehängt :):):)
[QUOTE]Was haben Israel und die Grünen mit der Kinderbefreiung im Irak zu tun?
öh, dir grünen sind wie viele linken penetrant antiisraelisch


Die Amis und die Israelis sollen in der Hölle schmoren!
Mal ehrlich: Irgendwie verstehe ich diese Ami- und Israeli Hatz nicht.
Ich bin und bleibe ein Freund der USA und Israel, ich scheiße auf die grünen Wichser!
ganz meine meinung :D :D :D :D :D :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :usa::usa:


Das ist doch ganz klar. Die Amis haben die Kinder ins Waisenhaus gesteckt, um sie dann medienwirksam zu befreien.
:vogel::vogel::vogel::vogel:


Was soll mir dazu einfallen? Soll ich jetzt in Betroffenheit schwelgen wie eine Claudia Roth nach zwei Flaschen südostbulgarischer Plörre? Moral und Gefühl ist privat. Und hier ist kein Raum für privates. Für politische Argumentation überlasse ich solches Gefasel lieber anderen.
aber sonst mit (fingierten) totenzahlen um sich werfen und die menschenrechte rauskehren was?! heuchler!!!

Tratschtante
25.06.2007, 08:17
[QUOTE=Walter Hofer;1424389]Das mag daran liegen, dass die Amis sich überall und jederzeit, mit und ohne Waffen, selber einladen. Das mag nicht jeder. [QUOTE]
vor allem leute wie chemie-ali nich, der wird gehängt :):):)

öh, dir grünen sind wie viele linken penetrant antiisraelisch


ganz meine meinung :D :D :D :D :D :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :usa::usa:


:vogel::vogel::vogel::vogel:



aber sonst mit (fingierten) totenzahlen um sich werfen und die menschenrechte rauskehren was?! heuchler!!!


Für Dich werd ich nächstes Mal schreiben: Ironie an, weils bei Dir ein bißchen länger dauert. Lies meine anderen Kommentare durch, dann weißt Du Bescheid.

:rolleyes: :rolleyes: