PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ eröffnet neue Front



Esreicht!
20.06.2007, 20:00
Hallo



Nahost-Politik
Juden-Zentralrat attackiert Linke

Zentralrats-Vize Graumann sieht die Linkspartei in der Tradition der SED - und die habe in Nahost "Blut an den Händen" gehabt. VON PHILIPP GESSLER

BERLIN taz Dieter Graumann, Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, hat die Linke wegen ihrer Politik gegenüber den Islamisten im Nahen Osten scharf kritisiert: Das "alte SED-Gift" wirke weiter in ihr, sagte Graumann, der neben Salomon Korn zu den Stellvertretern von Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch gehört. Schon die DDR-Führung habe die blutigsten Israel-Feinde unter den Terroristen im Nahen Osten massiv unterstützt. Das habe zu "Tausenden von Terroropfern" in Israel geführt, so Graumann.

An den Händen der DDR-Partei- und Staatsspitze habe das Blut von Israelis gehangen, sagte Graumann am Dienstag bei einer gemeinsamen Tagung des Zentralrats und der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung mit dem Titel "Das Israelbild in Deutschland - Der Sechs-Tage-Krieg als Wendepunkt?". Graumann kritisierte, die am Wochenende aus der PDS und der WASG entstandene Partei stehe auch heute noch in der Tradition der Israelfeindschaft der DDR-Führung: "Das Gift hat eine neue Plattform."

Graumann griff namentlich den neuen Parteivorsitzenden Oskar Lafontaine scharf an. Er verwies darauf, dass Lafontaine von einer deutschen Neutralität zwischen Israel und der Hisbollah gesprochen habe. Unhaltbar ist für Graumann auch Lafontaines Frage, ob nicht auch der Iran Atomwaffen habe dürfe, wenn Israel sie besitze.

Außerdem zeigte sich der Zentralrats-Vize empört darüber, dass die Linkspartei ganz offiziell einen Minister der israelfeindlichen Hamas nach Deutschland eingeladen hatte. Der Besuch war nur deshalb nicht zustande gekommen, weil der Minister keine Einreiseerlaubnis für die Bundesrepublik bekam. Zwischen ihm und Lafontaine, so Graumann ironisch, bestehe angesichts von dessen Äußerungen zum Nahen Osten mittlerweile eine enge "Brieffreundschaft".

Graumann betonte, natürlich sei der Zentralrat "keine Außenstelle der israelischen Regierung". Andererseits seien die Juden in Deutschland, was das Schicksal Israels angehe, Partei: "Wir wollen und wir werden nie wieder Opfer sein", sagte Graumann. Er erinnerte daran, dass der iranische Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad schon mehrfach damit gedroht habe, Israel zu vernichten. Diese Äußerungen seien ernst zu nehmen. Ahmadinedschad strebe offensichtlich einen "neuen Holocaust" an. Die jüdische Geschichte habe erwiesen, dass es nötig sei, jeden ernst zu nehmen, der damit drohe, die Juden umzubringen.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=1008&id=442&cHash=2d1b94aa16



Warum sich der ZdJ erst jetzt zu Wort meldet, obwohl die SED-Nachfolger schon seit Jahren in den Parlamenten sitzen, ist nur schwer verständlich. Ist Lafontaine der eigentliche Bösewicht?:rolleyes:

Ahso, und die Mär, daß auch "Adolf" genannter Achmanedidschad Israel mit Vernichtung gedroht habe, ist längst widerlegt.

Sers.Kd

papageno
20.06.2007, 20:02
Hallo



Nahost-Politik
Juden-Zentralrat attackiert Linke

Zentralrats-Vize Graumann sieht die Linkspartei in der Tradition der SED - und die habe in Nahost "Blut an den Händen" gehabt. VON PHILIPP GESSLER

BERLIN taz Dieter Graumann, Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, hat die Linke wegen ihrer Politik gegenüber den Islamisten im Nahen Osten scharf kritisiert: Das "alte SED-Gift" wirke weiter in ihr, sagte Graumann, der neben Salomon Korn zu den Stellvertretern von Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch gehört. Schon die DDR-Führung habe die blutigsten Israel-Feinde unter den Terroristen im Nahen Osten massiv unterstützt. Das habe zu "Tausenden von Terroropfern" in Israel geführt, so Graumann.

An den Händen der DDR-Partei- und Staatsspitze habe das Blut von Israelis gehangen, sagte Graumann am Dienstag bei einer gemeinsamen Tagung des Zentralrats und der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung mit dem Titel "Das Israelbild in Deutschland - Der Sechs-Tage-Krieg als Wendepunkt?". Graumann kritisierte, die am Wochenende aus der PDS und der WASG entstandene Partei stehe auch heute noch in der Tradition der Israelfeindschaft der DDR-Führung: "Das Gift hat eine neue Plattform."

Graumann griff namentlich den neuen Parteivorsitzenden Oskar Lafontaine scharf an. Er verwies darauf, dass Lafontaine von einer deutschen Neutralität zwischen Israel und der Hisbollah gesprochen habe. Unhaltbar ist für Graumann auch Lafontaines Frage, ob nicht auch der Iran Atomwaffen habe dürfe, wenn Israel sie besitze.

Außerdem zeigte sich der Zentralrats-Vize empört darüber, dass die Linkspartei ganz offiziell einen Minister der israelfeindlichen Hamas nach Deutschland eingeladen hatte. Der Besuch war nur deshalb nicht zustande gekommen, weil der Minister keine Einreiseerlaubnis für die Bundesrepublik bekam. Zwischen ihm und Lafontaine, so Graumann ironisch, bestehe angesichts von dessen Äußerungen zum Nahen Osten mittlerweile eine enge "Brieffreundschaft".

Graumann betonte, natürlich sei der Zentralrat "keine Außenstelle der israelischen Regierung". Andererseits seien die Juden in Deutschland, was das Schicksal Israels angehe, Partei: "Wir wollen und wir werden nie wieder Opfer sein", sagte Graumann. Er erinnerte daran, dass der iranische Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad schon mehrfach damit gedroht habe, Israel zu vernichten. Diese Äußerungen seien ernst zu nehmen. Ahmadinedschad strebe offensichtlich einen "neuen Holocaust" an. Die jüdische Geschichte habe erwiesen, dass es nötig sei, jeden ernst zu nehmen, der damit drohe, die Juden umzubringen.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=1008&id=442&cHash=2d1b94aa16



Warum sich der ZdJ erst jetzt zu Wort meldet, obwohl die SED-Nachfolger schon seit Jahren in den Parlamenten sitzen, ist nur schwer verständlich. Ist Lafontaine der eigentliche Bösewicht?:rolleyes:

Ahso, und die Mär, daß auch "Adolf" genannter Achmanedidschad Israel mit Vernichtung gedroht habe, ist längst widerlegt.

Sers.Kd


und wieder motieren die Juden, naja ich als Marxist war schon immer gegen Religion, da würde ich auch bei den ZDJ Spuntis keine Ausnahme machen, diese Herren haben doch Angst, dass wir, die Sozialisten ihren Kapitalismus zerschlagen.

arnd
20.06.2007, 20:07
und wieder motieren die Juden, naja ich als Marxist war schon immer gegen Religion, da würde ich auch bei den ZDJ Spuntis keine Ausnahme machen, diese Herren haben doch Angst, dass wir, die Sozialisten ihren Kapitalismus zerschlagen.

Mit dieser Äußerung hast du dich als Antisemitischer Nazikommunist entlarvt.


Graumann hat vollkommen recht mit seiner Einschätzung der Linken.
Das der Iran das Ziel hat Israel zu vernichten ist ein Fakt.:regionen0545:

Fritz Fullriede
20.06.2007, 20:11
Träumt weiter und inhaliert gefälligst eure tägliche zionistische Propaganda-Sch***** :))

arnd
20.06.2007, 20:13
Träumt weiter und inhaliert gefälligst eure tägliche zionistische Propaganda-Sch***** :))

Biedere dich weiter den Muslimen an und deine Frau wird bald in der Burka rumlaufen.

Quo vadis
20.06.2007, 20:15
Das der Iran das Ziel hat Israel zu vernichten ist ein Fakt.:regionen0545:

Arnd, arnd, arnd--wenn den Smiley der große Odin sieht, gibts Bannstrahl......:)) :))

arnd
20.06.2007, 20:17
Arnd, arnd, arnd--wenn den Smiley der große Odin sieht, gibts Bannstrahl......:)) :))

ich hab eine Ausnahmegenehmigung von Odin:regionen0545: :usa:

Fritz Fullriede
20.06.2007, 20:17
Ich biedere mich bei niemandem an, aber dieses korrupte Gesindel vom ZdJ soll aufhören uns in die zionistisch-imperialistischen Händel im Nahen Osten hineinzuziehen. Wenn solche Irren wie Sharon, Olmert und wie die beknackten Irren alle heissen auf ca. 100 A-Sprengköpfen sitzen, dann hat der Iran von mir aus alles Recht der Welt A-Waffen zur Selbstverteidigung gegen diese Wahnsinnigen zu bauen. Die träumen doch schon lange von der atomaren Endlösung der Araberfrage, diese verkappten ZionNazis!

Sterntaler
20.06.2007, 20:47
der zdJ sieht wohl seine Neue Weltordnung in Gefahr?

George Rico
20.06.2007, 20:55
Das der Iran das Ziel hat Israel zu vernichten ist ein Fakt.

Dem ist zuzustimmen. Schließlich hat Ichmachdjhad mehrfach seine diesbezüglichen Ambitionen offengelegt.

Trotzdem soll sich der ZDJ gefälligst nicht mehr in innerdeutsche Belange einmischen.

arnd
20.06.2007, 20:59
Dem ist zuzustimmen. Schließlich hat Ichmachdjhad mehrfach seine diesbezüglichen Ambitionen offengelegt.

Trotzdem soll sich der ZDJ gefälligst nicht mehr in innerdeutsche Belange einmischen.

George,jeder kann sich einmischen ,wenn irgendwer gegen unsere natürlichen Verbündeten(Israel )im Kampf gegen die Islamisten wettert--auch der ZdJ.
Die Linken sind doch wohl das Letzte,wenn sie die Hammas unterstützen.

Fritz Fullriede
20.06.2007, 21:05
Tolle "Verbündete", die in der Hauptsache uns auspressen :))

George Rico
20.06.2007, 21:09
George,jeder kann sich einmischen ,wenn irgendwer gegen unsere natürlichen Verbündeten(Israel )im Kampf gegen die Islamisten wettert--auch der ZdJ.
Die Linken sind doch wohl das Letzte,wenn sie die Hammas unterstützen.

Gut, in diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Die Hamas ist ein Drecksverein, der lieber heute als morgen ausgelöscht werden sollte. Zusammen mit einer Vielzahl anderer Terrororganisationen.

Was mich halt am ZDJ nervt, ist die Tatsache, dass seine Führungskräfte bei jeder erstbesten Gelegenheit die Nazi-Keule schwingen und uns Deutschen eine ewige Schuld aufbürden wollen. Ich habe mit den Verbrechen, die die Nazis an den Juden verübt haben, rein gar nichts zu tun und will mir nicht dauernd vorhalten lassen, Angehöriger des angeblich unmenschlichsten Volkes der Erde zu sein.

arnd
20.06.2007, 21:12
Gut, in diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Die Hamas ist ein Drecksverein, der lieber heute als morgen ausgelöscht werden sollte. Zusammen mit einer Vielzahl anderer Terrororganisationen.

Was mich halt am ZDJ nervt, ist die Tatsache, dass seine Führungskräfte bei jeder erstbesten Gelegenheit die Nazi-Keule schwingen und uns Deutschen eine ewige Schuld aufbürden wollen. Ich habe mit den Verbrechen, die die Nazis an den Juden verübt haben, rein gar nichts zu tun und will mir nicht dauernd vorhalten lassen, Angehöriger des angeblich unmenschlichsten Volkes der Erde zu sein.

Das hat der Graumann aber in diesem Fall doch gar nicht gemacht.Er hat darauf hingewiesen ,dass die Deutschen ein Auge auf diese Linke werfen sollen und wessen Geistes Kind die Linken sind.

George Rico
20.06.2007, 21:16
Das hat der Graumann aber in diesem Fall doch gar nicht gemacht.Er hat darauf hingewiesen ,dass die Deutschen ein Auge auf diese Linke werfen sollen und wessen Geistes Kind die Linken sind.

Mein letztes Posting war auch eher auf die allgemeine Situation und nicht auf diesen speziellen Fall gemünzt. Dass sich Linke und NPD diesbezüglich nicht viel nehmen, ist nichts Neues.

arnd
20.06.2007, 21:19
Mein letztes Posting war auch eher auf die allgemeine Situation und nicht auf diesen speziellen Fall gemünzt. Dass sich Linke und NPD diesbezüglich nicht viel nehmen, ist nichts Neues.

O.K. George--dies zeigt aber, dass es manchmal gefährlich ist das Allgemeine mit dem Speziellen zu vermischen;)

George Rico
20.06.2007, 21:21
O.K. George--dies zeigt aber, dass es manchmal gefährlich ist das Allgemeine mit dem Speziellen zu vermischen;)

Jo, da haste Recht. ;)

Liegnitz
20.06.2007, 22:30
Wählt rechts, und wir werden uns weder den Zionisten noch den Muslimen anbiedern! Für ein freies Vaterland!!!

100% Zustimmung. Genau meine Worte , die ich immer zitiere.

Ich kann dieses Wort ZdJ schon nicht mehr hören ohne das mein Puls über 100 steigt.
Wie ich die verabscheue, die sich anmaßen unsern deutschen Weg zu bestimmen.

Pascal_1984
20.06.2007, 22:51
Biedere dich weiter den Muslimen an und deine Frau wird bald in der Burka rumlaufen.

Wählt rechts, und wir werden uns weder den Zionisten noch den Muslimen anbiedern! Für ein freies Vaterland!!!

basti
20.06.2007, 22:56
wayne interessierts, was der ZdJ so bejammert?
richtig, nur unsere politiker ... :))

Brutus
20.06.2007, 22:57
Wählt rechts, und wir werden uns weder den Zionisten noch den Muslimen anbiedern! Für ein freies Vaterland!!!

So schnell kannst Du nicht schauen, bis Dich der Westen wieder in einen Krieg stürzt.

Sterntaler
21.06.2007, 06:03
immerhin sind jüdische Waffenhändler so human , das sie beide Seiten, natürlich aus reinster Humanität beliefern.

McDuff
21.06.2007, 06:47
Na, wo es doch so wenig Rechtig gibt muß eben ein neuer Feind herhalten. Auf das die Euronen ewig rollen...

senchi
21.06.2007, 07:14
Da sind wir also wieder bei unserem Lieblingsthema.
Wenn der ZdJ der Meinung ist sich zu äußern, dann steht ihm das gleiche Recht zu wie jedem anderen. Selbst die "Braunbatzen" (Walli und der Gelehrte werden jubilieren) dürfen sich ja zu Wort melden.

papageno
21.06.2007, 08:03
immerhin sind jüdische Waffenhändler so human , das sie beide Seiten, natürlich aus reinster Humanität beliefern.

ich gebe dir in allen einzelheiten recht, allerdings muss ich dir noch was ergänzendes mitteilen.

Der Islam allein ist nicht Opium des Volkes, sondern die Religion im Allgemeinen, aus diesem Grund, würde ich alle Islamisten ausweisen und Sie von der sozialen Grundsicherung ausschließen.

senchi
21.06.2007, 08:09
ich gebe dir in allen einzelheiten recht, allerdings muss ich dir noch was ergänzendes mitteilen.

Der Islam allein ist nicht Opium des Volkes, sondern die Religion im Allgemeinen, aus diesem Grund, würde ich alle Islamisten ausweisen und Sie von der sozialen Grundsicherung ausschließen.

Im Prinzip gebe ich Dir recht. Immer dann wenn Religion zum Fanatismus wird, ist sie gefählich und muß bekämpft werden.
Die Geschichte der religiös begründeten Kriege ist so alt wie die Religionen selber.

Brutus
21.06.2007, 09:28
Da sind wir also wieder bei unserem Lieblingsthema.
Wenn der ZdJ der Meinung ist sich zu äußern, dann steht ihm das gleiche Recht zu wie jedem anderen.

Wann hätte sich zum letzten Mal ein deutscher Politiker über den ZDJ, jüdische Verbände und Organisationen (WJC, AIPAC etc.) sowie Israel in einer vergleichbar unverschämten Weise geäußert?

Der letzte, der sich etwas markanter in die innerisraelischen Angelegengheiten eingemischt hat, ist Jürgen Möllemann gewesen...

Würde mir derartiges ein ums andere Mal vom Zentralkomitee der Deutschen Katholiken unterkommen, würde ich sagen, wer zum Henker haut dem dreckigen Pfaffenpack endlich mal so eine auf's Maul, daß sie nächsten Jahre kein Wort mehr herausbringen.

So aber bekenne ich mich selbstverständlich zu unserer übergroßen Schuld und Verantwortung vor der Geschichte und bin dankbar, den ZDJ als politisch-moralische Instanz zu haben.

senchi
21.06.2007, 09:33
Wann hätte sich zum letzten Mal ein deutscher Politiker über den ZDJ, jüdische Verbände und Organisationen (WJC, AIPAC etc.) sowie Israel in einer vergleichbar unverschämten Weise geäußert?

Der letzte, der sich etwas markanter in die innerisraelischen Angelegengheiten eingemischt hat, ist Jürgen Möllemann gewesen...

Würde mir derartiges ein ums andere Mal vom Zentralkomitee der Deutschen Katholiken unterkommen, würde ich sagen, wer zum Henker haut dem dreckigen Pfaffenpack endlich mal so eine auf's Maul, daß sie nächsten Jahre kein Wort mehr herausbringen.

So aber bekenne ich mich selbstverständlich zu unserer übergroßen Schuld und Verantwortung vor der Geschichte und bin dankbar, den ZDJ als politisch-moralische Instanz zu haben.

Wenn die Anderen sich nicht äußern, gib nicht dem ZdJ die Schuld sondern denjenigen, die lieber den Schwanz einklemmen und die Nase in den Wind drehen.
(Etwas zu verstehen ist es natürlich schon, aber nicht jeder muss ja gleich Fallschirmspringen betreiben:cool2: )

Brutus
21.06.2007, 09:44
Wenn die Anderen sich nicht äußern, gib nicht dem ZdJ die Schuld sondern denjenigen, die lieber den Schwanz einklemmen und die Nase in den Wind drehen.

Wenn Du wüßtest, wie sehr ich damit einverstanden bin, und das kriecherische Schwanzeinziehen der Deutschen verachte.



(Etwas zu verstehen ist es natürlich schon, aber nicht jeder muss ja gleich Fallschirmspringen betreiben:cool2: )

Danke.

borisbaran
21.06.2007, 11:26
[...]
Warum sich der ZdJ erst jetzt zu Wort meldet, obwohl die SED-Nachfolger schon seit Jahren in den Parlamenten sitzen, ist nur schwer verständlich. Ist Lafontaine der eigentliche Bösewicht?:rolleyes:
besser spät als nie oda?

Ahso, und die Mär, daß auch "Adolf" genannter Achmanedidschad Israel mit Vernichtung gedroht habe, ist längst widerlegt.
Sers.Kd
viele bemühen sich adolfinedschad so schönzulügen...:rolleyes: nix neues


und wieder motieren die Juden, naja ich als Marxist war schon immer gegen Religion, da würde ich auch bei den ZDJ Spuntis keine Ausnahme machen, diese Herren haben doch Angst, dass wir, die Sozialisten ihren Kapitalismus zerschlagen.
tja, und von den commies nur standard-propaganda sätze:rolleyes: :rolleyes: http://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gif (http://imageshack.us)http://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gif (http://imageshack.us)http://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gif (http://imageshack.us)


Gut, in diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Die Hamas ist ein Drecksverein, der lieber heute als morgen ausgelöscht werden sollte. Zusammen mit einer Vielzahl anderer Terrororganisationen.
:] :]

Was mich halt am ZDJ nervt, ist die Tatsache, dass seine Führungskräfte bei jeder erstbesten Gelegenheit die Nazi-Keule schwingen und uns Deutschen eine ewige Schuld aufbürden wollen. Ich habe mit den Verbrechen, die die Nazis an den Juden verübt haben, rein gar nichts zu tun und will mir nicht dauernd vorhalten lassen, Angehöriger des angeblich unmenschlichsten Volkes der Erde zu sein.
das die DAS machen ist ne lüge. und die wird niocht wahrer indem man sie überall rauf- und runterspült...


immerhin sind jüdische Waffenhändler so human , das sie beide Seiten, natürlich aus reinster Humanität beliefern.
äh, was für welche???


Wann hätte sich zum letzten Mal ein deutscher Politiker über den ZDJ, jüdische Verbände und Organisationen (WJC, AIPAC etc.) sowie Israel in einer vergleichbar unverschämten Weise geäußert?
weil sie nicht derart paraniode verschwörungsjunkies sind wie du?!

Der letzte, der sich etwas markanter in die innerisraelischen Angelegengheiten eingemischt hat, ist Jürgen Möllemann gewesen...
nö diese pfeife hat versucht israel für seine wahlkamp zu instrmetalisieren. dann endete er als straénpizza weil rauskam das er korrupt war...

Würde mir derartiges ein ums andere Mal vom Zentralkomitee der Deutschen Katholiken unterkommen, würde ich sagen, wer zum Henker haut dem dreckigen Pfaffenpack endlich mal so eine auf's Maul, daß sie nächsten Jahre kein Wort mehr herausbringen.
typisch schläger von der straße

So aber bekenne ich mich selbstverständlich zu unserer übergroßen Schuld und Verantwortung vor der Geschichte und bin dankbar, den ZDJ als politisch-moralische Instanz zu haben.
http://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gifhttp://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gifhttp://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gifhttp://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gifhttp://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gifhttp://img523.imageshack.us/img523/9117/signblahyq6.gif

Quo vadis
21.06.2007, 11:34
George,jeder kann sich einmischen ,wenn irgendwer gegen unsere natürlichen Verbündeten(Israel )im Kampf gegen die Islamisten wettert--auch der ZdJ.


Oh wie süß, wo ist die versteckte Kamera? :rofl: :lach:

Arnd, extra nur für dich----- wer stellt massenweise dt. Pässe für arabisches Prekariat aller Coleur aus? Wo interveniert Israel /ZdJ dagegen?

Wer hat noch nie Einspruch gegenüber dem massenweise Neubau von Moscheen hierzulande eingelegt? Wer sieht in klaren Worten gegen Überfemdung, immer auch einen Angriff auf sich selber? Wer hat Interesse, dass dass dt. Volk seine Homogenität verliert, zerstitten ist und bleibt und dauerhaft verwässert wird?

Schöne Verbündete siehst du da, wo keine sind, aber Liebe macht eben blind---ach arnd du naive Pflaume......:)) :)) ;)

Götz
21.06.2007, 11:41
Stimmt, man sollte Lafontaine scharf rügen, schließlich sprach er vom falschen
Land, es hätte vom Recht Deutschlands auf Nuklearwaffen die Rede sein müssen.

Brutus
21.06.2007, 13:48
typisch schläger von der straße

Damit war ich gemeint. Normalerweise erkennt man die Schläger von der Straße daran, daß sie kaum einen sinnvollen Satz zustandebringen und mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen.

Im Hinblick auf Dich lasse ich die durchgehende Kleinschreibung und grenzdebile Interpunktion als persönliches Stil-, eher Ausdruckselement einer beknackten Weichbirne durchgehen, die irgendwann mal einen Schlag zu viel auf die Rübe bekommen hat.

Nicht nur am Lachen erkennt man den Narren, mehr noch an seiner Ausdrucksweise. Herzlichen Glückwunsch, Boris!



das die DAS machen ist ne lüge. und die wird niocht wahrer indem man sie überall rauf- und runterspült...

Nicht Dein erster Griff ins Klo. Wer nichts als Sch... im Hirn hat, spült auch Lügen rauf und runter.



nö diese pfeife hat versucht israel für seine wahlkamp zu instrmetalisieren. dann endete er als straénpizza weil rauskam das er korrupt war...

Besoffen, oder sind Deine Pfoten vom Rumprügeln schon so dick, daß Du nicht mehr die Tasten triffst?

Wo ich schon mal dabei bin, schaue ich mir gleich mal Dein anderes Kunstwerk von heute an:



ne die ersten weil sie beiden ein tritt gegeben haben...

aber ein ehaufen anderer ethnien wie z.b. Juden, Slawen und Porajmos an den Roma, Sinti und Jenischen.

die die sie (Stalin/Hitler) geführt hatten reichten um millionen zu töten du ..

jetzt geht wider mal das defarmieren los .
könnten wir jetzt bitte zum thema dieses threads zurpckkehren, welches heißt "Putin Rehabilitiert Stalin"?!?!?!

Das *defarmieren* dürfte eine Freud'sche Fehlleistung sein, denn niemand auf der Welt beherrscht das Diffamieren so gekonnt wie die Anti Defamation Leage (ADL).

borisbaran
21.06.2007, 14:38
Damit war ich gemeint. Normalerweise erkennt man die Schläger von der Straße daran, daß sie kaum einen sinnvollen Satz zustandebringen und mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen.
Im Hinblick auf Dich lasse ich die durchgehende Kleinschreibung und grenzdebile Interpunktion als persönliches Stil-, eher Ausdruckselement einer beknackten Weichbirne durchgehen, die irgendwann mal einen Schlag zu viel auf die Rübe bekommen hat.
Nicht nur am Lachen erkennt man den Narren, mehr noch an seiner Ausdrucksweise. Herzlichen Glückwunsch, Boris!
Herrmann's Law
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren. (link (http://www.bruhaha.de/laws.html))

Nicht Dein erster Griff ins Klo. Wer nichts als Sch... im Hirn hat, spült auch Lügen rauf und runter.
das ist aber ne schöne selbstdiagnose von dir. wann kommt die heilung??

Besoffen, oder sind Deine Pfoten vom Rumprügeln schon so dick, daß Du nicht mehr die Tasten triffst?
Wo ich schon mal dabei bin, schaue ich mir gleich mal Dein anderes Kunstwerk von heute an:
nein, im gegensatz zu dir bin ich weder ein schläger noch ein säufer...

Das *defarmieren* dürfte eine Freud'sche Fehlleistung sein, denn niemand auf der Welt beherrscht das Diffamieren so gekonnt wie die Anti Defamation Leage (ADL).
das das ist eine adquate beschreibung deiner hetz-posts. und defarmieren tust du nur....
----------------------------------
tja, mister fagtimes post bestand nur aus geüöbel an meine adresse, nicht aus dem eingehen auf den inhalt meiner rede. kein wunder, der gagtime ha ja auch keine argumente. diese argumentationslosigkeit versucht er durch rummäklen an meiner rechtschreibung (heul dich doch bei deinem deutschlehrer aus:bah::moon:) und rumgepöbel zu kompensieren...

Brutus
21.06.2007, 14:46
Junge, geh zum Therapeuten und laß Dein Stottern behandeln. Als Mensch mit einem erkennbaren Dachschaden bist Du ab jetzt für Deinen Unsinn entschuldigt.



das das ist eine adquate beschreibung deiner hetz-posts. und defarmieren tust du nur....



die die sie (Stalin/Hitler) geführt hatten reichten um millionen zu töten du ..

klartext
21.06.2007, 15:09
und wieder motieren die Juden, naja ich als Marxist war schon immer gegen Religion, da würde ich auch bei den ZDJ Spuntis keine Ausnahme machen, diese Herren haben doch Angst, dass wir, die Sozialisten ihren Kapitalismus zerschlagen.

Die Nähe von Rechtsextremisten und Linksextremisten wie dich zu anderen totälitären Ideologien wie dem Islam ist nicht neu.
Dass deine Splittergruppe allerdings den " Kapitalismus " zerrschlagen könnet, ist deutlich erkennbarer Grössenwahn. Nichts aus der Vergangneheit gelernt ?

Van der Graf Generator
21.06.2007, 15:31
Jetzt habe ich einen Grund, die Linkspartei zu wählen...
Vielleicht kommt eine nationale Erneuerung von dort. Ihre Positionierung gegenüber Israel gefällt mir, und wer vom ZDJ kritisiert wird, MUSS wählbar sein.

elas
21.06.2007, 15:36
Befindet sich somit Lafontaine in der Tradition der National-Sozialisten?


PS: die Welt ist verdammt kompliziert.

klartext
21.06.2007, 15:48
Jetzt habe ich einen Grund, die Linkspartei zu wählen...
Vielleicht kommt eine nationale Erneuerung von dort. Ihre Positionierung gegenüber Israel gefällt mir, und wer vom ZDJ kritisiert wird, MUSS wählbar sein.

Extremisten dackeln hinter jedem her, wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht, eine der besonderen Dummheiten, wenn man ohne Verstand, aber mit viel Fanatismus agiert.

Sven71
21.06.2007, 16:01
Befindet sich somit Lafontaine in der Tradition der National-Sozialisten?


PS: die Welt ist verdammt kompliziert.


Eigentlich ist es ganz einfach. Oben die politische Wahrnehmung in den Köpfen (links versus rechts) und unten die Realität:

http://www.cod-4.de/picfiles/polit.gif

borisbaran
21.06.2007, 16:02
Junge, geh zum Therapeuten und laß Dein Stottern behandeln. Als Mensch mit einem erkennbaren Dachschaden bist Du ab jetzt für Deinen Unsinn entschuldigt.
Herrmann's Law
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren. (link (http://www.bruhaha.de/laws.html))


Die Nähe von Rechtsextremisten und Linksextremisten wie dich zu anderen totälitären Ideologien wie dem Islam ist nicht neu.
Dass deine Splittergruppe allerdings den " Kapitalismus " zerrschlagen könnet, ist deutlich erkennbarer Grössenwahn. Nichts aus der Vergangneheit gelernt ?
nein, dazu sind die nich fähig...


Extremisten dackeln hinter jedem her, wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht, eine der besonderen Dummheiten, wenn man ohne Verstand, aber mit viel Fanatismus agiert.
taj, links und rechts verstehen sich gut, wenn es ums hetzen geht...

Biskra
21.06.2007, 16:11
wayne interessierts, was der ZdJ so bejammert?
richtig, nur unsere politiker ... :))

Nur Politiker in diesem Strang? Du auch?

Walter Hofer
21.06.2007, 16:15
Zitat von Mister Ragtime
Junge, geh zum Therapeuten und laß Dein Stottern behandeln. Als Mensch mit einem erkennbaren Dachschaden bist Du ab jetzt für Deinen Unsinn entschuldigt.




Herrmann's Law
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.


nicht nur hier, in allen Foren !

Roter Sturm
21.06.2007, 16:29
Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: Geschmacklich problematisch

Oha, da war es wohl zuviel, dass ich nicht nur erwähnte, dass Israel im letzten Libanonkrieg völkerrechtswidrige Implosionsbomben auf Wohngebiete geworfen hat, sondern auch Bilder von einem durch diese Bombenangriffe verletzten und einem getöteten libanesischem Kind beigefügt habe. Lieber wtf, weißt du was ich geschmacklich problematisch finde? Bomben auf Wohngebiete, dadurch kommen solche Motive nämlich erst zu stande /:(

Aber an den Händen der Linkspartei klebt Blut, ne? Gut dass der ZDJ sich nie für die israelische Regierung einsetzt, die ja auch keine Implosionsbomben auf Wohngebiete werfen.

Biskra
21.06.2007, 16:34
Oha, da war es wohl zuviel, dass ich nicht nur erwähnte, dass Israel im letzten Libanonkrieg völkerrechtswidrige Implosionsbomben auf Wohngebiete geworfen hat

Ach, das ist ja mal ein echter Knüller aus Palliwood! Israel hat also Atomwaffen im Libanon eingesetzt, ja? :depp:

Pascal_1984
21.06.2007, 18:18
So schnell kannst Du nicht schauen, bis Dich der Westen wieder in einen Krieg stürzt.


Wenn du bei den Westen Amerika mit einschließt sind wir noch im Krieg - seit über 50 Jahren pernament irgendwo...

Redwing
22.06.2007, 01:08
Ich sehe grad, daß Papageno gesperrt wurde, und wenn ich nachher feststelle, daß das unbegrenzt ist, dann gilt hier Alarmstufe rot.:argh:

Zum Thema: Mir geht dieses Gequängel der Israeliten allmählich mächtig auf den Sack. Überall heulen sie rum und jammern, daß nicht jede Nation und Fraktion bedingungslos auf ihre Linie einschert und zu allem, was Israel verbricht, "Hurra" schreit. Israel ist der größte Aggressor vor Ort und spielt sich immer noch als das arme Opfer und Unschuldslamm auf. Ich scheiß drauf!
Die sollen sich mal einfach nicht so wichtig nehmen. Es interessiert keine Sau, was Israelfanatiker hier und dort wieder verlangen. Und selbstverständlich darf der Iran Atomwaffen haben, wenn das USrael-Kombinat sie auch hat; selbstverständlich kann man demokratisch gewählte Hamas-Politiker diplomatisch anerkennen und so behandeln; selbstverständlich hat man auch Israel für seine Vergehen zu kritisieren und ihnen keine Narrenfreiheit einzuräumen;...

Insofern stimme ich mit der Position der Linksfraktion und der von Grandmaster Lafo vollkommen überein!:] Und der ZDJ und andere Davidsheulsusen täten gut daran, es sich nicht mit NOCH mehr Leuten und Fraktionen zu verscherzen, angesichts DER imperialistischen Scheiße, die Israel spätestens seit Sharon verzapft.:cool:

Die Linke für die Unterdrückten!:su:

PS: Und jetzt werft mir ruhig wieder polemisch "Anti-Semitismus" vor- i give a fuck on it.:cool: Ich steh auf der Seite der ungerecht Behandelten und der Opfer- das ist alles.

borisbaran
22.06.2007, 01:35
Ich sehe grad, daß Papageno gesperrt wurde, und wenn ich nachher feststelle, daß das unbegrenzt ist, dann gilt hier Alarmstufe rot.:argh:
haha :bah:

Zum Thema: Mir geht dieses Gequängel der Israeliten allmählich mächtig auf den Sack. Überall heulen sie rum und jammern, daß nicht jede Nation und Fraktion bedingungslos auf ihre Linie einschert und zu allem, was Israel verbricht, "Hurra" schreit.
soweit ich (von dir, unter anderem) gesehen habe, heulst DU rum und nennst alle medien manipuliert und alle alle menschen ganz böhse jungz, wenn sie nicht nach deiner commie-pfeife tanzen, pfeife.

Israel ist der größte Aggressor vor Ort
wer hat israel dauernde angegriffen und tut es heute (durch die pali-terrorgruppen) noch heute?? na? die araber/iraner!

und spielt sich immer noch als das arme Opfer und Unschuldslamm auf.
in deiner phantasie

Ich scheiß drauf!
scheiß auf dich!

Die sollen sich mal einfach nicht so wichtig nehmen. Es interessiert keine Sau, was Israelfanatiker hier und dort wieder verlangen.

wir sind keine fanatiker, commie
das einzige was wir "verlangen", ist ruhe und sicherheit für israel...


Und selbstverständlich darf der Iran Atomwaffen haben,
nö die haben den sperrvertrag unterschrieben, commie

wenn das USrael-Kombinat sie auch hat;

die haben keine kombinate, sind ja keine commies
sind keine fanatischen, islamistischen terrorstaaten


selbstverständlich kann man demokratisch gewählte Hamas-Politiker

die wahlen entsprachen nich internationalen standards (einschüchterungen seitens der hamas)
es ist peinlich, wenn eine demokratie wahlen zulässt mit parteien die sie beseitigen wollen (wink mit dem zaunpfahl: weimrarer republik)
das sind nichtdestrotzroz immer noch terroristen


diplomatisch anerkennen
wenn die israel anerkennen und der gewalt abschwören

und so behandeln;
siehe oben

selbstverständlich hat man auch Israel für seine Vergehen zu kritisieren
das war schon immer normal.

und ihnen keine Narrenfreiheit einzuräumen;...
das tut niemand

Insofern stimme ich mit der Position der Linksfraktion und der von Grandmaster Lafo vollkommen überein!:]
die PDSED und ihr alter aus der ddr übernommener anit-israel-kurs. kein wunder das scheiß-commies wie du ihn treu übernehmen. die partei hat ja immer recht, nich?

Und der ZDJ und andere Davidsheulsusen täten gut daran, es sich nicht mit NOCH mehr Leuten und Fraktionen zu verscherzen,
es ist nich schade, wenn sie es mit euch verscherzen. WER braucht euch:hihi: :hihi:

angesichts DER imperialistischen Scheiße, die Israel spätestens seit Sharon verzapft.:cool:
dumm genung das du scharon als imperialisten bezeichnest...:rolleyes: der typ ist aus gaza rausgegangen, das was all die idioten wie du gefordert haben und was geschah: die palis konnten nich mit der autonomie/demokratie und wählten sich die fanatiker von der hamas und gehen sich an die gurgel... er war kein rechtsextremer. die kach z.b. sind rechtsextrem, aber scharon... das zu behaupten zeugt von totaler unkenntinis der israelischen politik...

Die Linke für die Unterdrückten!:su:
eine alte popluistische lüge der linken

PS: Und jetzt werft mir ruhig wieder polemisch "Anti-Semitismus" vor- i give a fuck on it.:cool:
iand i dont give a fuck about your propaganda and i'll keep debunking it, bitch!!

Ich steh auf der Seite der ungerecht Behandelten und der Opfer- das ist alles.
alte lüge...

Roter Sturm
22.06.2007, 15:22
Ach, das ist ja mal ein echter Knüller aus Palliwood! Israel hat also Atomwaffen im Libanon eingesetzt, ja? :depp:

:shutup:

Stammt dieser Einwand von Henryk M. Broder oder ist das auf deinem eigenen Mist gewachsen?
Es gibt verschiedene Arten von Implosionsbomben, darunter auch Kernwaffentypen, von Kernwaffen war allerdings überhaupt keine Rede!

Zu der Zerbombung von Wohngebieten hast du also - außer mißverstandene Anschuldigungen abzustreiten - nichts weiter zu sagen?


"Plötzlich wackelt unser Auto, ein 15 Jahre alter Chevrolet, der 30 Liter schluckt. Man hört ein dumpfes schweres Rauschen. Der Taxifahrer beruhigt seine Fahrgäste, obwohl er selbst, wie alle anderen, erschrocken ist. Wenig später sieht man auf der kleinen Passstraße in etwa einem Kilometer Entfernung einen riesigen Bombenpilz in die Luft steigen. Ein Gemisch aus schwarzem und weißem Rauch, das sich fast malerisch langsam über die Ebene erhebt. Im Radio kommt wenige Minuten später die Meldung, dass die Israelis eine Schule ins Visier genommen hatten. Außerdem Angriffe auf die Stadt Baalbek und andere Ziele im Bekaa-Tal. Als Reaktion auf die Bombardierungen sind viele Kleinlaster stehen geblieben, verstecken sich in schlecht einsehbaren Kurven. Unser Taxifahrer drückt aufs Gas. Der Rest der Fahrt durch christliche Bergdörfer vergeht ohne Zwischenfälle."

">>In Hamra haben wir es gut<<, sagt Sami, ein älterer Libanese, der den 15-jährigen Bürgerkrieg miterlebt hat. "Wir haben Wasser und Elektrizität, nur manchmal hören wir die Detonationen, wenn die Israelis Südbeirut bombardieren. Dort, wo die Büros der Hisbollah sind."

Von Hamra nach Dahle, einem der schiitischen Stadtteile der libanesischen Hauptstadt, sind es mit dem Auto nur knapp 10 Minuten. Treffpunkt ist die völlig zerstörte "Hadi Nasrallah Brücke", benannt nach dem Sohn von Hassan Nasrallah, dem Hisbollah-Generalsekretär. Hadi starb 1997 bei Kämpfen während der israelischen Okkupation des Südlibanons.

Der Pressesprecher der Hisbollah führt durch einen Teil der Ruinen. "Wir haben maximal 30 Minuten Zeit", ruft Hussein Nabulsi den knapp 50 internationalen Journalisten zu. "Danach besteht die Gefahr, dass wir unter israelisches Feuer geraten." Und er fügt lapidar hinzu, dass "vom Abschuss bis zum Einschlag höchstens zwei Sekunden vergehen".

Das Bild der Verwüstung ist unglaublich. Häuserblock um Häuserblock völlig zerstört. An manchen Fällen brennt es, Qualm steigt auf. Überall der typische Bombengeruch. 10- und 12-stöckige Gebäude sind auf wenige Meter zusammengefaltet, als wären sie wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen. Ein deutliches Indiz für Implosionsbomben, die international verboten sind. Vor einer Woche hatte der antisyrische Informationsminister Ghazi Aridi bereits darauf hingewiesen, dass Israel verbotene Waffen gegen Zivilisten einsetze und "sein Land vor der Auslöschung" stehe.

Einige Male steigt einem deutlich Leichengeruch in die Nase. In den riesigen Trümmerfeldern ist es unmöglich, während der Bombardierungspausen die Toten zu bergen. "Nach den Bombardierungen klingeln die Handys", sagt der Pressesprecher der Hisbollah, der von mehreren Kamerateams bedrängt wird. Die Journalisten stolpern über ein unüberschaubares Meer von zerbrochenen Glasscheiben, herausgerissenen Fensterahmen, Türen, eingefallenen Wänden, meterhoch aufgetürmtem Schutt. Inmitten der Zerstörung kleine Überreste menschlichen Lebens: Schuhe, Teddybären, Taschen, Küchengeräte.

Nabulsi mahnt zur Eile. Hektisch führt er zu den Resten seines Büros. "Hier habe ich gearbeitet, im dritten Stock." Mit seinem Büro ist eine Gesamtfläche von zwei, dreitausend Quadratmeter dicht aneinander gebauten Wohnhäuser von den israelischen Bomben platt gewalzt worden. "
Ganzer Artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23181/1.html

senchi
22.06.2007, 15:27
:shutup:

Stammt dieser Einwand von Henryk M. Broder oder ist das auf deinem eigenen Mist gewachsen?
Es gibt verschiedene Arten von Implosionsbomben, darunter auch Kernwaffentypen, von Kernwaffen war allerdings überhaupt keine Rede!

Zu der Zerbombung von Wohngebieten hast du also - außer mißverstandene Anschuldigungen abzustreiten - nichts weiter zu sagen?


"Plötzlich wackelt unser Auto, ein 15 Jahre alter Chevrolet, der 30 Liter schluckt. Man hört ein dumpfes schweres Rauschen. Der Taxifahrer beruhigt seine Fahrgäste, obwohl er selbst, wie alle anderen, erschrocken ist. Wenig später sieht man auf der kleinen Passstraße in etwa einem Kilometer Entfernung einen riesigen Bombenpilz in die Luft steigen. Ein Gemisch aus schwarzem und weißem Rauch, das sich fast malerisch langsam über die Ebene erhebt. Im Radio kommt wenige Minuten später die Meldung, dass die Israelis eine Schule ins Visier genommen hatten. Außerdem Angriffe auf die Stadt Baalbek und andere Ziele im Bekaa-Tal. Als Reaktion auf die Bombardierungen sind viele Kleinlaster stehen geblieben, verstecken sich in schlecht einsehbaren Kurven. Unser Taxifahrer drückt aufs Gas. Der Rest der Fahrt durch christliche Bergdörfer vergeht ohne Zwischenfälle."

">>In Hamra haben wir es gut<<, sagt Sami, ein älterer Libanese, der den 15-jährigen Bürgerkrieg miterlebt hat. "Wir haben Wasser und Elektrizität, nur manchmal hören wir die Detonationen, wenn die Israelis Südbeirut bombardieren. Dort, wo die Büros der Hisbollah sind."

Von Hamra nach Dahle, einem der schiitischen Stadtteile der libanesischen Hauptstadt, sind es mit dem Auto nur knapp 10 Minuten. Treffpunkt ist die völlig zerstörte "Hadi Nasrallah Brücke", benannt nach dem Sohn von Hassan Nasrallah, dem Hisbollah-Generalsekretär. Hadi starb 1997 bei Kämpfen während der israelischen Okkupation des Südlibanons.

Der Pressesprecher der Hisbollah führt durch einen Teil der Ruinen. "Wir haben maximal 30 Minuten Zeit", ruft Hussein Nabulsi den knapp 50 internationalen Journalisten zu. "Danach besteht die Gefahr, dass wir unter israelisches Feuer geraten." Und er fügt lapidar hinzu, dass "vom Abschuss bis zum Einschlag höchstens zwei Sekunden vergehen".

Das Bild der Verwüstung ist unglaublich. Häuserblock um Häuserblock völlig zerstört. An manchen Fällen brennt es, Qualm steigt auf. Überall der typische Bombengeruch. 10- und 12-stöckige Gebäude sind auf wenige Meter zusammengefaltet, als wären sie wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen. Ein deutliches Indiz für Implosionsbomben, die international verboten sind. Vor einer Woche hatte der antisyrische Informationsminister Ghazi Aridi bereits darauf hingewiesen, dass Israel verbotene Waffen gegen Zivilisten einsetze und "sein Land vor der Auslöschung" stehe.

Einige Male steigt einem deutlich Leichengeruch in die Nase. In den riesigen Trümmerfeldern ist es unmöglich, während der Bombardierungspausen die Toten zu bergen. "Nach den Bombardierungen klingeln die Handys", sagt der Pressesprecher der Hisbollah, der von mehreren Kamerateams bedrängt wird. Die Journalisten stolpern über ein unüberschaubares Meer von zerbrochenen Glasscheiben, herausgerissenen Fensterahmen, Türen, eingefallenen Wänden, meterhoch aufgetürmtem Schutt. Inmitten der Zerstörung kleine Überreste menschlichen Lebens: Schuhe, Teddybären, Taschen, Küchengeräte.

Nabulsi mahnt zur Eile. Hektisch führt er zu den Resten seines Büros. "Hier habe ich gearbeitet, im dritten Stock." Mit seinem Büro ist eine Gesamtfläche von zwei, dreitausend Quadratmeter dicht aneinander gebauten Wohnhäuser von den israelischen Bomben platt gewalzt worden. "
Ganzer Artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23181/1.html

Erklär mir bitte eins, Du Parolenbrüller:
Was hat dieser Mist mit dem Thema zu tun?/:( /:(

Brutus
22.06.2007, 16:08
Wenn du bei den Westen Amerika mit einschließt sind wir noch im Krieg - seit über 50 Jahren pernament irgendwo...

Ja, wenn wir mal gaaanz genau sein wollen, hat der 2. WK gar nicht aufgehört. Es gibt lediglich Waffenstillstand, aber keinen Frieden.

Liegnitz
22.06.2007, 16:17
Stimmt, man sollte Lafontaine scharf rügen, schließlich sprach er vom falschen
Land, es hätte vom Recht Deutschlands auf Nuklearwaffen die Rede sein müssen.

Genau. Peter Scholl-Latour verlangt auch immer A-Waffen für Deutschland zur Selbstverteidigung.
Dann könnten uns die Usraeliten und Israels mal........


Jetzt habe ich einen Grund, die Linkspartei zu wählen...
Vielleicht kommt eine nationale Erneuerung von dort. Ihre Positionierung gegenüber Israel gefällt mir, und wer vom ZDJ kritisiert wird, MUSS wählbar sein.

Für mich wäre er nur wählbar ,wenn er auch das ganze unütze , überflüssige Ausländergesindel, welches unsere Sozialkassen belastet heraus werfen würde.

borisbaran
22.06.2007, 16:51
Genau. Peter Scholl-Latour verlangt auch immer A-Waffen für Deutschland zur Selbstverteidigung.
Dann könnten uns die Usraeliten und Israels mal........
die atomwaffen in israel sind nur zur abschreckung. und deutschland ist nich von feinden umgeben dei es VERNICHTEN wollen...

Für mich wäre er nur wählbar ,wenn er auch das ganze unütze , überflüssige Ausländergesindel, welches unsere Sozialkassen belastet heraus werfen würde.
lohnender wäre es, wenn er leute, die jetzt auf sozialleistungen sind, irgendwie in den arbeitsmarkt kriegen würde (keine abm-maßnahmen oder ähnliches, das ist statistikenfälschung, sonst nix...), egal ob ausländer oder deutscher...

Pascal_1984
23.06.2007, 01:01
Ja, wenn wir mal gaaanz genau sein wollen, hat der 2. WK gar nicht aufgehört. Es gibt lediglich Waffenstillstand, aber keinen Frieden.

Da kenn ich mich nicht so genau aus, ich weiß nur das wir nach wie vor die Besatzer im Land haben, und diese auch finanzieren müssen! Also von unabhängigkeit kann keine Rede sein!

Efna
23.06.2007, 08:21
Mittlerweile Intressiert mich das Sprachrohr Israels in Deutschland nicht mehr. Die haben doch ständig was zu meckern. Am besten einfach ignorieren....

Ausonius
23.06.2007, 08:24
Ja, wenn wir mal gaaanz genau sein wollen, hat der 2. WK gar nicht aufgehört. Es gibt lediglich Waffenstillstand, aber keinen Frieden.

Falsch. Siehe 2+4 Verträge.

Walter Hofer
23.06.2007, 09:26
Ja, wenn wir mal gaaanz genau sein wollen, hat der 2. WK gar nicht aufgehört. Es gibt lediglich Waffenstillstand, aber keinen Frieden.

Probiert's doch aus, besorgt euch Waffen, und marschiert in Polen ein und lasst euch überraschen. Und schon ist der braune Mob entsorgt.

RDX
23.06.2007, 10:05
Hallo



Nahost-Politik
Juden-Zentralrat attackiert Linke

Zentralrats-Vize Graumann sieht die Linkspartei in der Tradition der SED - und die habe in Nahost "Blut an den Händen" gehabt. VON PHILIPP GESSLER

BERLIN taz Dieter Graumann, Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, hat die Linke wegen ihrer Politik gegenüber den Islamisten im Nahen Osten scharf kritisiert: Das "alte SED-Gift" wirke weiter in ihr, sagte Graumann, der neben Salomon Korn zu den Stellvertretern von Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch gehört. Schon die DDR-Führung habe die blutigsten Israel-Feinde unter den Terroristen im Nahen Osten massiv unterstützt. Das habe zu "Tausenden von Terroropfern" in Israel geführt, so Graumann.

An den Händen der DDR-Partei- und Staatsspitze habe das Blut von Israelis gehangen, sagte Graumann am Dienstag bei einer gemeinsamen Tagung des Zentralrats und der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung mit dem Titel "Das Israelbild in Deutschland - Der Sechs-Tage-Krieg als Wendepunkt?". Graumann kritisierte, die am Wochenende aus der PDS und der WASG entstandene Partei stehe auch heute noch in der Tradition der Israelfeindschaft der DDR-Führung: "Das Gift hat eine neue Plattform."

Graumann griff namentlich den neuen Parteivorsitzenden Oskar Lafontaine scharf an. Er verwies darauf, dass Lafontaine von einer deutschen Neutralität zwischen Israel und der Hisbollah gesprochen habe. Unhaltbar ist für Graumann auch Lafontaines Frage, ob nicht auch der Iran Atomwaffen habe dürfe, wenn Israel sie besitze.

Außerdem zeigte sich der Zentralrats-Vize empört darüber, dass die Linkspartei ganz offiziell einen Minister der israelfeindlichen Hamas nach Deutschland eingeladen hatte. Der Besuch war nur deshalb nicht zustande gekommen, weil der Minister keine Einreiseerlaubnis für die Bundesrepublik bekam. Zwischen ihm und Lafontaine, so Graumann ironisch, bestehe angesichts von dessen Äußerungen zum Nahen Osten mittlerweile eine enge "Brieffreundschaft".

Graumann betonte, natürlich sei der Zentralrat "keine Außenstelle der israelischen Regierung". Andererseits seien die Juden in Deutschland, was das Schicksal Israels angehe, Partei: "Wir wollen und wir werden nie wieder Opfer sein", sagte Graumann. Er erinnerte daran, dass der iranische Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad schon mehrfach damit gedroht habe, Israel zu vernichten. Diese Äußerungen seien ernst zu nehmen. Ahmadinedschad strebe offensichtlich einen "neuen Holocaust" an. Die jüdische Geschichte habe erwiesen, dass es nötig sei, jeden ernst zu nehmen, der damit drohe, die Juden umzubringen.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=1008&id=442&cHash=2d1b94aa16



Warum sich der ZdJ erst jetzt zu Wort meldet, obwohl die SED-Nachfolger schon seit Jahren in den Parlamenten sitzen, ist nur schwer verständlich. Ist Lafontaine der eigentliche Bösewicht?:rolleyes:

Ahso, und die Mär, daß auch "Adolf" genannter Achmanedidschad Israel mit Vernichtung gedroht habe, ist längst widerlegt.

Sers.Kd

Der ZDJ wird sich an dem Napoleon von der Saar die Zähne ausbeißen, weil sie gegen ihn die Nazi-Keule nicht einsetzen können.

Auf die Nach-68er-Generation ist der Einfluss des ZDJ sowieso gleich Null.

senchi
23.06.2007, 16:10
Ich habe mal ne Frage, mir hat jemand mal was von einer jüdischen Weltverschwörung erzählt, gibt es da Quellen, wo ich mich mal schlau machen kann ??

Eigentlich befasse ich mich nicht mit Antisemitismus , wenn in Antwerpen aber nur die Juden mit Diamanten handeln und gewisse Zionisten in Amerika das sagen haben, dann gibt mir das schon zu denken.

Wer kann mir da was empfehlen ?

Du bist ja erstmal ein ganz Guter. :cool2: :cool2:
Über Dich wird sich Braun und Rot freuen.
Zu Deiner Frage, hier 2 Empfehlungen:
Die braune Pest - erscheint tägl. in den Hirnen der Braunbatzen
Die rote Socke - erscheint ebenfalls tägl.

:)) :)) :)) :cool2: :cool2: :cool2:

Sterntaler
23.06.2007, 16:13
.... und deutschland ist nich von feinden umgeben dei es VERNICHTEN wollen...

......


stimmt, denn die sind schon im Land,

latrop
23.06.2007, 16:20
Ich habe mal ne Frage, mir hat jemand mal was von einer jüdischen Weltverschwörung erzählt, gibt es da Quellen, wo ich mich mal schlau machen kann ??

Eigentlich befasse ich mich nicht mit Antisemitismus , wenn in Antwerpen aber nur die Juden mit Diamanten handeln und gewisse Zionisten in Amerika das sagen haben, dann gibt mir das schon zu denken.

Wer kann mir da was empfehlen ?

Frag mal Walter Hofer,

der gibt jeden Tag die dollsten Antworten :D :D

senchi
23.06.2007, 16:25
Frag mal Walter Hofer,

der gibt jeden Tag die dollsten Antworten :D :D

Hast ja recht.:)) :)) :))
Doch ich glaube eine so bekloppte Frage kann noch nicht mal der beantworten.
Dazu passen eher Nitup u. Co.:cool2:

Stechlin
23.06.2007, 16:37
Zum Thema: Mir geht dieses Gequängel der Israeliten allmählich mächtig auf den Sack. Überall heulen sie rum und jammern, daß nicht jede Nation und Fraktion bedingungslos auf ihre Linie einschert und zu allem, was Israel verbricht, "Hurra" schreit. Israel ist der größte Aggressor vor Ort und spielt sich immer noch als das arme Opfer und Unschuldslamm auf. Ich scheiß drauf!
Die sollen sich mal einfach nicht so wichtig nehmen. Es interessiert keine Sau, was Israelfanatiker hier und dort wieder verlangen. Und selbstverständlich darf der Iran Atomwaffen haben, wenn das USrael-Kombinat sie auch hat; selbstverständlich kann man demokratisch gewählte Hamas-Politiker diplomatisch anerkennen und so behandeln; selbstverständlich hat man auch Israel für seine Vergehen zu kritisieren und ihnen keine Narrenfreiheit einzuräumen;...

Insofern stimme ich mit der Position der Linksfraktion und der von Grandmaster Lafo vollkommen überein!:] Und der ZDJ und andere Davidsheulsusen täten gut daran, es sich nicht mit NOCH mehr Leuten und Fraktionen zu verscherzen, angesichts DER imperialistischen Scheiße, die Israel spätestens seit Sharon verzapft.:cool:

Die Linke für die Unterdrückten!:su:

PS: Und jetzt werft mir ruhig wieder polemisch "Anti-Semitismus" vor- i give a fuck on it.:cool: Ich steh auf der Seite der ungerecht Behandelten und der Opfer- das ist alles.

Und wieder einmal spricht mir der Daharmeister (http://startrek-index.de/tv/ds9/ds7_7.htm) der linken Kampfkunst aus dem Herzen.

Kapla, Genosse! :su:

Brutus
23.06.2007, 17:42
@ Nitup und Redwing:

Habt Ihr einen Vorschlag, wie man das Gequengel des ZDJ abstellen kann, ohne auf revisionistische Theorien zurückzugreifen?

Ich halte das für die mit Abstand schonendste, kostengünstigste, friedlichste, gewaltfreieste und nachhaltigste Methode überhaupt, lasse mich aber gerne korrigieren.

Es gehört zwar nicht in diesen Strang, aber wie man in Deutschland demokratische Volkssouveränität herstellen kann, ohne die Dämonen und Gespenster der Vergangenheit durch eine revisionistische Vogelscheuche zu vertreiben, würde mich auch mal interessieren?

Stechlin
23.06.2007, 17:57
@ Nitup und Redwing:

Habt Ihr einen Vorschlag, wie man das Gequengel des ZDJ abstellen kann, ohne auf revisionistische Theorien zurückzugreifen?

Ich halte das für die mit Abstand schonendste, kostengünstigste, friedlichste, gewaltfreieste und nachhaltigste Methode überhaupt, lasse mich aber gerne korrigieren.

Es gehört zwar nicht in diesen Strang, aber wie man in Deutschland demokratische Volkssouveränität herstellen kann, ohne die Dämonen und Gespenster der Vergangenheit durch eine revisionistische Vogelscheuche zu vertreiben, würde mich auch mal interessieren?

Ganz einfach, indem man den Zionismus als das bekämpft, was er ist: eine jüdische Spielart des Faschismus. Mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen.

Brutus
23.06.2007, 18:07
Ganz einfach, indem man den Zionismus als das bekämpft, was er ist: eine jüdische Spielart des Faschismus. Mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen.

Das wäre fast schon Revisionismus pur, J.G. Burgs Zionazismus?

Meine Meinung ist ein wenig anders: ich sehe den Zionismus eher als religiös inspirierte Bewegung, den überaus erfolgreichen Versuch, biblische Prophezeiungen durch eigenes Handeln zu verwirklichen. Etwa so: wir warten nicht auf den Messias, wir führen das messianische Zeitalter selbst herbei.

tabasco
23.06.2007, 18:11
(...) ich sehe den Zionismus eher als ...(...)

... egal als was, es ist falsch. Zionismus hat nichts mit Religion zu tun. In Gegenteil.

Stechlin
23.06.2007, 18:54
Das wäre fast schon Revisionismus pur, J.G. Burgs Zionazismus?

Meine Meinung ist ein wenig anders: ich sehe den Zionismus eher als religiös inspirierte Bewegung, den überaus erfolgreichen Versuch, biblische Prophezeiungen durch eigenes Handeln zu verwirklichen. Etwa so: wir warten nicht auf den Messias, wir führen das messianische Zeitalter selbst herbei.

Die genauere Charakteresierung des Zionismus habe ich schon vorgenommen: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1412572&postcount=1

q.e.d.

Stechlin
23.06.2007, 18:54
... egal als was, es ist falsch. Zionismus hat nichts mit Religion zu tun. In Gegenteil.

Oh, ich bin gespannt: Was ist der Zionismus dann?

Brutus
23.06.2007, 19:20
Die genauere Charakteresierung des Zionismus habe ich schon vorgenommen: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1412572&postcount=1
q.e.d.

Du traust Dich aber, mein lieber Scholli. :))
Kenn' ich alles, und noch ein paar dicke Eier mehr. Wer zum Beispiel in Berlin beim Führer angetanzt kam, welcher Adolf in Palästina jubelnd begrüßt worden ist, und wie Ben Gurion über die Holocaust-Opfer gedacht hat.

Stechlin
23.06.2007, 19:49
Du traust Dich aber, mein lieber Scholli. :))
Kenn' ich alles, und noch ein paar dicke Eier mehr. Wer zum Beispiel in Berlin beim Führer angetanzt kam, welcher Adolf in Palästina jubelnd begrüßt worden ist, und wie Ben Gurion über die Holocaust-Opfer gedacht hat.

Schreib´s nieder! Ich will das wissen. Kümmer Dich nicht darum, was andere denken. Mir ist es ja auch egal!

Stechlin
23.06.2007, 19:50
naja, ich befasse mich zur Zeit mit den Protokollen der Weisen von Zion, von denen behauptet wird, dass Sie eine Fälschung seien, aber wo wäre dann das Original ?

Bisher dachte ich auch immer, daß da nichts wahres dran ist. Aber je länger ich darüber nachdenke.........ach, lassen wir das.

Brutus
23.06.2007, 19:54
Schreib´s nieder! Ich will das wissen. Kümmer Dich nicht darum, was andere denken. Mir ist es ja auch egal!

Bitte um Verständnis, ich will keinen Ärger haben und dem Forum keinen machen. Bei J.G. Burg wirst Du einiges finden, dessen Bücher bei VHO archiviert sind. Nach Haavara-Abkommen suchen, müßte einiges Interessante zutage fördern.

tabasco
23.06.2007, 19:55
Oh, ich bin gespannt: Was ist der Zionismus dann?

Das ist ja genau Dein Problem - Du erdreistest Dich über Dinge zu urteilen, von denen Du nicht weiß, was sie nun sind.

Praetorianer
23.06.2007, 20:15
Ahso, und die Mär, daß auch "Adolf" genannter Achmanedidschad Israel mit Vernichtung gedroht habe, ist längst widerlegt.

Sers.Kd


QUelle?

Stechlin
23.06.2007, 20:18
Das ist ja genau Dein Problem - Du erdreistest Dich über Dinge zu urteilen, von denen Du nicht weiß, was sie nun sind.

Oh nein, Du verkennst die Situation: Ich weiß, was Zionismus bedeutet, ich will nur mal Deine Interpretation hören/lesen. Also, frisch ans Werk! ;)

Brutus
23.06.2007, 20:42
Oh nein, Du verkennst die Situation: Ich weiß, was Zionismus bedeutet, ich will nur mal Deine Interpretation hören/lesen. Also, frisch ans Werk! ;)

http://www.jerusalem-schalom.de/israel-.htm

Zionismus:
Die von Gott gewollte Heimführung der Kinder Israels in das verheißene Land (Sacharja 8,7.8 u.v.a.). Ursprünglich entstanden als nationalreligiöse und kulturelle Bewegung unter den Juden in aller Welt. Durch den jüdischen Journalisten und Schriftsteller Theodor Herzl (1860 - 1904) wurde die Bewegung auf dem 1. ZionistenKongreß 1897 in Basel als politischer Zionismus neu begründet. Dazu ein führender Rabbiner von heute: >Gott ist der Begründer des Zionismus, und Theodor Herzl war der Wegbereiter zur Erfüllung biblischer Prophetie.<

Zion:
Bezeichnung für die Stadt Jerusalem und den Tempelberg und im weitesten Sinn für das ganze Land Israel. Darüber hinaus Hinweis auf die Gegenwart Gottes, die Erwählung Israels als Volk Gottes und auf die messianische Heilszeit in der Zukunft.

Verheißungen Gottes:
Eine Vielzahl biblisch-prophetischer Verheißungen betreffen Israel. Nicht wenige von ihnen haben sich in der Vergangenheit erfüllt oder erfüllen sich in Israel heute. Auf Grund des göttlichen Welt- und Heilsplanes werden sich in Israel und dem Nahen Osten weitere prophetische Verheißungen erfüllen. Israels Geschichte und Existenz gestern, heute und morgen ist darum auch nur auf dem Hintergrund der biblischen Prophetie zu verstehen und zu bewerten.

Bibel:
Die hebräische Bibel (= Altes Testament) umfaßt 24 Bücher und besteht aus dem Gesetz (Tora), den Propheten (Nebi'im) und den Schriften (Ketubim), auch >Hagiographen< genannt. Die 5 Bücher Mose nehmen darin einen dominierenden Platz ein, da sie alle Rechtssatzungen des Judentums enthalten. Heute ist die Bibel Israels religiöse und nationale Identitätskarte.

Efna
23.06.2007, 20:59
Bisher dachte ich auch immer, daß da nichts wahres dran ist. Aber je länger ich darüber nachdenke.........ach, lassen wir das.

Die Protokolle der Waisen von Zion sind Humbug. Wenn masn sich intensiv mit diesen Jüdischen weltverschwörungsquatsch auseinandersetzt stösst man auf ziemlich seltsame Dinge gemischt mit brauner Pseudoesoterik. Sicherlich mag ich die Politik Israel nicht(Israel ist letztendlich auch nicht mehr als ein Büddel der USA und nicht umgekehrt) aber deswegen habe ich nichts gegen Juden. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht in Ordnung wie du mit Kugelfisch umgehst, auch wenn ich ihre Meinung ganz und gar nicht teile.

Stechlin
23.06.2007, 22:18
Die Protokolle der Waisen von Zion sind Humbug. Wenn masn sich intensiv mit diesen Jüdischen weltverschwörungsquatsch auseinandersetzt stösst man auf ziemlich seltsame Dinge gemischt mit brauner Pseudoesoterik. Sicherlich mag ich die Politik Israel nicht(Israel ist letztendlich auch nicht mehr als ein Büddel der USA und nicht umgekehrt) aber deswegen habe ich nichts gegen Juden.

Oh, gegen Juden habe ich auch nichts, mir sind sie in gewisser Hinsicht sogar recht sympathisch. Denn tatsächlich verfügen sie über die seltene Eigenschaft, sich selbst aufs Korn zu nehmen. Der Witz, warum haben Juden so eine große Nase - na weil die Luft umsonst ist, ist ein jüdischer, und sagt viel über ihren Sinn für Humor. Selbstverständlich sollte man nicht dem Gedanken verfallen, Juden als Glaubensgemeinschaft undifferenziert zu betrachten. Menschen wie Peter Gingold (http://www.linksnet.de/artikel.php?id=2764) nötigen mir einen tiefen und ehrlichen Respekt ab. Ob er nun jüdischer Herkunft war, spielt für mich eine ebensogroße Rolle, wie die Farbe seiner Augen - also keine. Und Einstein soll bekanntlich ja auch Jude gewesen sein, und meine Verehrung für diesen Giganten ist auch kein Geheimnis. Also ich bin durchaus in der Lage, den Zionisten und den Juden voneinander zu trennen.
Wer sich aber in Anbetracht der realen Geschichte und Gegenwart des Staates Israel offen zum Zionismus bekennt, der ist in meinen Augen ein Mensch, dem ich das entgegenbringe, was er verdient: Verachtung. Ob er nun Jude ist oder nicht, spielt für mich nur insofern eine Rolle, als er selbst darauf besteht, zwischen Zionismus und jüdischer Religion keinen Unterschied machen zu wollen. Der Papst spricht auch nicht im Namen aller Christen, so daß ich nicht jeden Christen für die Politik des Vatikans veranwortlich machen kann. Begegnet mir aber ein solcher, der das verteidigt, bekommt er genauso Pfeffer. Jedem das, was er verdient.

Was die Protokolle der Weisen von Zion anbelangt, so gebe ich Dir recht: das sind üble Phantasieprodukte kranker Antisemiten. Nur eine Frage muß erlaubt sein, nämlich warum sie gerade so geschrieben wurden, wie sie uns vorliegen. Das es keine jüdische Weltverschwörung gibt, weiß ich auch. Das ist alles Hirngespinnst. Daß es aber eine nicht zu leugnene Dominanz israelischer Interessen in der großen Weltpolitik gibt, ist unübersehbar. Und wenn ich dazu kausal das religiöse Sendungsbewußtsein dieser weltweiten Vertreter des Zionismus betrachte, dann sollte es nicht wunder erscheinen, daß diese Leichtgläubigkeit an diese Protokolle so eine lange Halbwertzeit hat - und wir wähnen uns doch im Zeitalter der Aufklärung
Man muß alles immer im Zusammenhang betrachten, nie jedes Puzzleteil für sich, das ist wichtig. Pauschalurteile jedoch sind ein schlechter Ratgeber, da gebe ich Dir recht.


Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht in Ordnung wie du mit Kugelfisch umgehst, auch wenn ich ihre Meinung ganz und gar nicht teile.

Warum? Hat sie irgendeine Sonderbehandlung verdient, weil sie Jüdin ist? Auch glaube ich, daß sie gar keine großen Probleme damit hat, sich hier stets in der Rolle des überlegenen Opfers präsentieren zu können, obgleich ich mir den Vorwurf gefallen lassen muß, ihr ständig dazu Gelegenheit zu geben.

Efna
23.06.2007, 22:43
@Nitup
Ich denke das liegt vor allem daran das die USA Israel als "Stütze" im nahen Osten betrachten von daher ist es eher eine Macht als Moralfrage. Wer sich Israel zum Feind macht hatt auch die USA zum Feind. Die USA will im nahen Osten Einfluss gewinnen. Israel ist der perfekte Partner dazu, den Israel ist auf den Schutz der USA ohne den Israel im nahen Osten nicht überlebensfähig ist, deswegen haben sie auch eine sehr modern ausgerüstete Armee. Die Amerikaner haben zwar auch einen andere enge Verbündete wie die Türkei aber sie sind in der Lage sich selber zu schützen. Dadurch das Israel auf den Schutz der USA angewiesen ist, sind sie in gewisserweise abhängig von ihnen. Die USA ist nicht an einen Frieden im nahen Osten intressiert, aus dem einfachen Grund. Würde Israel, die Paslästinenser und die Arabischen Staaten in dieser Region Frieden der Einfluss der USA schwinden und das will man nicht.;)
Kugelfisch ist sehr direkt aber das macht sie sympathisch, soweit ich weiss hatt sie aber nichts mit dem ZDJ am Hut. Aber abgesehen davon, angiften ist niemals gut. Das machen viele Recht schon zu genüge;)

borisbaran
24.06.2007, 11:48
Der ZDJ wird sich an dem Napoleon von der Saar die Zähne ausbeißen, weil sie gegen ihn die Nazi-Keule nicht einsetzen können.[QUOTE]
die nazi keule wid meistens von den linken geschuwngen, nich vom ZdJ wie das klischee sagt...
[QUOTE]Auf die Nach-68er-Generation ist der Einfluss des ZDJ sowieso gleich Null.
ja, die lassen sich ihre feindschaft egegn israel ncih nehmen...


Ganz einfach, indem man den Zionismus als das bekämpft, was er ist: eine jüdische Spielart des Faschismus. Mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen.
also lügen das die wände wackeln schlägst du vor... nix neues... (achja bin ja auf deiner ignore-liste...)


Die genauere Charakteresierung des Zionismus habe ich schon vorgenommen: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1412572&postcount=1
q.e.d.
verweise aufs eigene gefasel zählen nich...


Oh, ich bin gespannt: Was ist der Zionismus dann?
keine religiöse bewegung. deshalb wurde er ja von den prthodoxen dafür kritisiert und wird es noch heute...


naja, ich befasse mich zur Zeit mit den Protokollen der Weisen von Zion, von denen behauptet wird, dass Sie eine Fälschung seien, aber wo wäre dann das Original ?
es gibt keins


Die Protokolle der Waisen von Zion sind Humbug. Wenn masn sich intensiv mit diesen Jüdischen weltverschwörungsquatsch auseinandersetzt stösst man auf ziemlich seltsame Dinge gemischt mit brauner Pseudoesoterik. Sicherlich mag ich die Politik Israel nicht(Israel ist letztendlich auch nicht mehr als ein Büddel der USA und nicht umgekehrt) aber deswegen habe ich nichts gegen Juden. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht in Ordnung wie du mit Kugelfisch umgehst, auch wenn ich ihre Meinung ganz und gar nicht teile.
schade das solche stimmen in der linksfraktion nich öfter ma vorkommen...

Esreicht!
24.06.2007, 13:08
Hallo


Ahso, und die Mär, daß auch "Adolf" genannter Achmanedidschad Israel mit Vernichtung gedroht habe, ist längst widerlegt.

Sers.Kd


QUelle?

Gucktst Du hier:

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-iran-0025.html

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

Im Internet-Zeitalter lassen sich eben Kriege vorbereitende Lügen nicht mehr so leicht durchsetzen! Das scheinen jene offenbar nicht verstehen zu wollen:))

@BorisBaran

da Du Dich ja offenbar auch ebenso wie ich ernsthaft mit dieser Frage beschäftigt hast, möglicherweise auch für Dich interessant;)


Sers.Kd

borisbaran
24.06.2007, 13:38
Gucktst Du hier:
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-iran-0025.html
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html
Im Internet-Zeitalter lassen sich eben Kriege vorbereitende Lügen nicht mehr so leicht durchsetzen! Das scheinen jene offenbar nicht verstehen zu wollen:))
@BorisBaran
da Du Dich ja offenbar auch ebenso wie ich ernsthaft mit dieser Frage beschäftigt hast, möglicherweise auch für Dich interessant;)
Sers.Kd

In einer Rede auf einer Tagung im November 2005 („Eine Welt ohne Zionismus“) drohte Ahmadinedschad, „wenn jemand [...] dazu kommt, das zionistische Regime anzuerkennen – sollte er wissen, dass er im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennen wird[...]Wer immer die Existenz dieses Regimes anerkennt, erkennt in Wirklichkeit die Niederlage der islamischen Welt an“. Mit Blick auf Ayatollah Khomeini sagte er: „Der Imam sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden. In diesem Satz steckt viel Weisheit[...]Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [das Regime, das Jerusalem besetzt] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird – und das ist machbar.“ Der Präsident war vor Beginn seiner Rede von den Zuhörern mit Rufen „Marg bar Israel“ („Tod für Israel“) empfangen worden und hatte daraufhin den Zuhörer erklärt, dass sie die Parole „richtig und vollständig“ ausrufen sollten. [18] [19] (quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Achmadinedschad#Rede_auf_der_Teheraner_Konferenz_2 005_.E2.80.9EEine_Welt_ohne_Zionismus.E2.80.9C))
ich weiß schon über diese versuche, adlofinedschad zu verniedlichen bescheid, brauchst mir da keine neuen räuberpistolen ranzuschleppen...
http://img520.imageshack.us/img520/2274/adolfinedschadah8.gif (http://imageshack.us)


Mir scheint, als ob man die Juden und Zionisten trennen müsste. So verhält es sich auch mit dem Islam, Fatah und Hamas, katholiken und protestanten, in der Christenheit.
Ich denke, dass es einen harten Kern der Zionisten gibt, die ihr Judentum, wir sind das auserwählte Volk, neu interpretieren und somit es schon eine Weltverschwörung gibt. Allerdings nicht von den Juden, das ist nur der Deckmantel womit sich die Zionisten schützen, sondern wie gesagt, der harte Kern dieser Zionisten.
jaja, die alte leier von wegen "ich habe nix gegen juden, ABER..." und dann kommmen die alten lügen von den bösen juden und ihrer angeblichen weltverschwörung...


When people criticize Zionists, they mean Jews, You are talking anti-Semitism.
Martin Luther King, Seymour Martin Lipset. "The Socialism of Fools: The Left, the Jews and Israel", Encounter magazine, December, 1969, p. 24. (http://en.wikiquote.org/wiki/Martin_Luther_King#Sourced)

borisbaran
24.06.2007, 16:53
Bist du so einer ?? Ein Zionist ????

wieso fragst du?

borisbaran
24.06.2007, 17:28
du verhälst dich so, wie du schreibst, gehe ich davon aus, dass du so ein elender heuchlicher antideutscher zionist bist.
ausser beschimpfungen nix auf lager was?!
http://img518.imageshack.us/img518/6579/keineargumentezf5.jpg (http://imageshack.us)

blues
24.06.2007, 18:35
du verhälst dich so, wie du schreibst, gehe ich davon aus, dass du so ein elender heuchlicher antideutscher zionist bist.


und immer fix mit beleidungen zur hand !

blues
24.06.2007, 18:44
Ich habe mal ne Frage, mir hat jemand mal was von einer jüdischen Weltverschwörung erzählt, gibt es da Quellen, wo ich mich mal schlau machen kann ??

Eigentlich befasse ich mich nicht mit Antisemitismus , wenn in Antwerpen aber nur die Juden mit Diamanten handeln und gewisse Zionisten in Amerika das sagen haben, dann gibt mir das schon zu denken.

Wer kann mir da was empfehlen ?


was ist denn das für ein irrsinn ?!


.

borisbaran
24.06.2007, 18:48
das ist kein Irsinn, dass sind wahre Fakten, davon habt ihr linken sowieso keine Ahnung.
von fakten hast du keine ahnung... sonst würdest du nich so'N CAC schreiben...

blues
24.06.2007, 18:52
das ist kein Irsinn, dass sind wahre Fakten, davon habt ihr linken sowieso keine Ahnung.


von was für fakten irrlichterst du !


.

Irmingsul
24.06.2007, 18:55
...Ahso, und die Mär, daß auch "Adolf" genannter Achmanedidschad Israel mit Vernichtung gedroht habe, ist längst widerlegt...

Sers.Kd

Die Zionisten erfinden immer wieder welche, von denen sie vernichtet wurden, oder vernichtet werden sollen. Hauptsache, sie sind in der Opferrolle, um von ihren grausamen Verbrechen an der Menschheit abzulenken und Kritiker zu kriminalisieren. Das der Iranische Präsident "Israel von der Landkarte fegen" wollte, ist schon sehr lange wiederlegt. Hauptsache mit viel Dreck werfen, etwas bleibt immer hängen.

borisbaran
24.06.2007, 19:00
Zionisten sind die Besitzer der Großbanken, des Kapitals und spielen Chef in Europa mit ihren ZDJ Büros, Sie sind europaweit verteilt und Sie haben das meiste GEld, wie die Juden in Antwerpen, dann solltest du den UngarnFilm sehen mit Bryan Fienes, da geht es auch darum, dass genau diese Gruppe, auch den Kommunismus in Europa finanziert hat, .....
Diese Bande herscht über Uns, und die linken und die schwulen sind dessen beide Hände.
alte verschwörungstheorien.


Die Zionisten erfinden immer wieder welche, von denen sie vernichtet wurden, oder vernichtet werden sollen. Hauptsache, sie sind in der Opferrolle, um von ihren grausamen Verbrechen an der Menschheit abzulenken und Kritiker zu kriminalisieren. Das der Iranische Präsident "Israel von der Landkarte fegen" wollte, ist schon sehr lange wiederlegt. Hauptsache mit viel Dreck werfen, etwas bleibt immer hängen.

Mit Blick auf Ayatollah Khomeini sagte er: „Der Imam sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden. In diesem Satz steckt viel Weisheit[...]Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [das Regime, das Jerusalem besetzt] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird – und das ist machbar.“ Der Präsident war vor Beginn seiner Rede von den Zuhörern mit Rufen „Marg bar Israel“ („Tod für Israel“) empfangen worden und hatte daraufhin den Zuhörer erklärt, dass sie die Parole „richtig und vollständig“ ausrufen sollten. [18] [19](quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Achmadinedschad#Rede_auf_der_Teheraner_Konferenz_2 005_.E2.80.9EEine_Welt_ohne_Zionismus.E2.80.9C))
so viel dazu. und zum anderen anderen quatsch:siehe oben...

Irmingsul
24.06.2007, 19:01
Mit dieser Äußerung hast du dich als Antisemitischer Nazikommunist entlarvt.


Graumann hat vollkommen recht mit seiner Einschätzung der Linken.
Das der Iran das Ziel hat Israel zu vernichten ist ein Fakt.:regionen0545:

Völliger Blödsinn! Das der Iran das Ziel hat Israel zu vernichten, ist nur für die jenigen ein Fakt, die den zionistischen Massenmördern den Speichel lecken!

http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=

Die Methoden der zionistischen Mafia werden im obigen Verweis deutlich sichtbar. Darüber hinaus wird klar, das der Iranische Präsident eine politische Auflösung Israels anstrebt, was viele tausend gläubige Juden sich auch wünschen.

Irmingsul
24.06.2007, 19:06
alte verschwörungstheorien.



so viel dazu. und zum anderen anderen quatsch:siehe oben...

Israel ist als "System" erwähnt. Niemals sagte Achmanedidschad, er wolle die Israelis "von der Landkarte fegen". Juden und Moslems haben Jahrhunderte friedlich in diesen Regionen zusammen gelebt, bis der Staat Israel existent wurde. Rabbi Weiss hat recht, wenn er die Auflösung Israels als einen Garant für den Frieden im nahen Osten hält.

blues
24.06.2007, 19:08
Die Zionisten erfinden immer wieder welche, von denen sie vernichtet wurden, oder vernichtet werden sollen. Hauptsache, sie sind in der Opferrolle, um von ihren grausamen Verbrechen an der Menschheit abzulenken und Kritiker zu kriminalisieren. Das der Iranische Präsident "Israel von der Landkarte fegen" wollte, ist schon sehr lange wiederlegt. Hauptsache mit viel Dreck werfen, etwas bleibt immer hängen.


die zionisten erfanden keine verfolgung;

die verfolgung fand immer statt und führte mehrere male zum mord und gipfelte

in der shoa !

von welchen grausamen verbrechen der zionisten irrlichterst du ?

der terror gegen jüdische siedler im brit. mandatsgebiet ging seit den dreißiger jahren von den araber/palestinensern aus,

davor strebten die siedler ein miteinander an, das sich beispielsweise in einer kostenlosen krankenversorgung der araber/palestinenser manifestierte

ziel der zionisten war vor allem eines:

die schaffung eines jüdischen staates !

und der besteht legitim und souverän, seit dem demokratischen beschluß der UN 1947 -

da gab es übrigens auch einen palestinenser staat

man nennt das zweitstaatenlösung

die palestinenser zogen (damals die kassam brigaden)es aber leider vor wie die irren rumzuballern, da setzt man sich eben zurecht, zur wehr und -hamas/hisbolla-
ballern bis heute gerne weiter !

und anerkennen das exsistenzrecht israels - bis heute nicht -

diesen anzuerkennen, ist aber die grundlage zur verwirklichuung der zweistaatenlösung


:regionen0545:

:deutschla

borisbaran
24.06.2007, 19:08
der iran unterstützt seit jahren terrorgruppen gegen isreal. von politischer auflösung war nie die rede.

borisbaran
24.06.2007, 19:11
Israel ist als "System" erwähnt. Niemals sagte Achmanedidschad, er wolle die Israelis "von der Landkarte fegen". Juden und Moslems haben Jahrhunderte friedlich in diesen Regionen zusammen gelebt, bis der Staat Israel existent wurde. Rabbi Weiss hat recht, wenn er die Auflösung Israels als einen Garant für den Frieden im nahen Osten hält.
von friedlicher abwicklung die du meinst war und ist bei denen nie die rede.

blues
24.06.2007, 19:21
Zionisten sind die Besitzer der Großbanken, des Kapitals und spielen Chef in Europa mit ihren ZDJ Büros, Sie sind europaweit verteilt und Sie haben das meiste GEld, wie die Juden in Antwerpen, dann solltest du den UngarnFilm sehen mit Bryan Fienes, da geht es auch darum, dass genau diese Gruppe, auch den Kommunismus in Europa finanziert hat, .....

Diese Bande herscht über Uns, und die linken und die schwulen sind dessen beide Hände.


zionisten sind nicht die besitzer von großbanken !

es gab und gibt keine jüdische verschwörung

und der zentralrat spielt nicht den chef in deutschland

der zentralrat ist eine interessenvertretung jüdischer leute im land
genauso wie der evangelische kirchenrat oder die bischofskonferenz die vertretungen
evangelischer leute o. katholischer leute ist.

du irrlichterst von alten verschwörungstheorien, die vor 60 jahren schon bald 1000
jahre alt waren !

einer der gründe der verfolgung, absolut deutlich in der shoa, ist

die geldgier und die persönliche bereicherung der mörder

des regimes des österreichischen katholischen volksschülers und gefreiten und seiner verbrecherbande !

und diese geldgier kannst du, beginnend mit der plünderung der jüdischen wohnviertel in speyer und worms, in der zeit des ersten kreuzzuges bis 1945
den verfolgern attestieren !


und das einzige, was über uns herrscht ist unbildung


klar soweit.

Irmingsul
24.06.2007, 19:23
die zionisten erfanden keine verfolgung;

die verfolgung fand immer statt und führte mehrere male zum mord und gipfelte

in der shoa !

von welchen grausamen verbrechen der zionisten irrlichterst du ?

der terror gegen jüdische siedler im mandats gebiet ging seit den dreißiger jahren von den araber/palestinensern aus,

davor strebten die siedler ein miteinander an, das sich beispielsweise in einer kostenlosen krankenversorgung der araber/palestinenser manifestierte

ziel der zionisten war vor allem eines:

die schaffung eines jüdischen staates !

und der besteht legitim und souverän, seit dem demokratischen beschluß der UN 1947 -

da gab es übrigens auch einen palestinenser staat

man nennt das zweitstaatenlösung

die palestinenser zogen (damals die kassam brigaden)es aber leider vor wie die irren rumzuballern, da setzt man sich eben zurecht, zur wehr und -hamas/hisbolla-
ballern bis heute gerne weiter !

und anerkennen das exsistenzrecht israels - bis heute nicht -

diesen anzuerkennen, ist aber die grundlage zur verwirklichuung der zweistaatenlösung


:regionen0545:

:deutschla

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Wenn die Zionisten der UN und den USA, die auch damals schon die politischen Abläufe in den Staaten lenkten, plötzlich einen Staat ausrufen ist das noch lange kein Recht. Unrecht wurde, durch die im Westen erfundenen Gesetze, legalisiert. So konnten die Zionisten die arabischen Einheimischen vertreiben und morden. Dieser Terror setzt sich bis in die Gegenwart fort.



Im Berichtsjahr tötete die israelische Armee mehr als 700 Palästinenser, unter ihnen etwa 150 Kinder. Die meisten dieser Tötungen waren ungesetzlich – so wurden Wohngebiete rücksichtslos unter Gewehr- und Mörserbeschuss genommen oder bombardiert – oder das Ergebnis exzessiver Gewaltanwendung. Bei Selbstmordattentaten und Angriffen mit Schusswaffen und Mörsergranaten töteten palästinensische bewaffnete Gruppen 109 Israelis, unter ihnen 67 Zivilisten und acht Kinder. Die von der israelischen Armee verhängten massiven Einschränkungen der Bewegungsfreiheit von Palästinensern in den besetzten Gebieten verursachten weit verbreitete Armut und Arbeitslosigkeit und verhinderten den Zugang von Palästinensern zu Einrichtungen der Gesundheitsfürsorge und Bildung.

Hier ist die Unverhältnismäßigkeit deutlich zu erkennen.


Etwa 120 Palästinenser wurden extralegal hingerichtet, darunter mehr als 30 unbeteiligte Passanten, von denen vier noch Kinder waren. Andere fanden bei Zusammenstößen mit israelischen Soldaten den Tod. Mehrere tausend weitere Palästinenser erlitten Verletzungen.


Das ist Terror im ganz großen Stiel.


Am 19. Mai fanden in Rafah im Gazastreifen der zehnjährige Walid Naji Abu Qamar, der elfjährige Mubarak Salim al-Hashash und der 13 Jahre alte Mahmoud Tariq Mansour sowie fünf weitere Personen den Tod, als die israelische Armee mit Panzergranaten und einer von einem Helikopter aus abgefeuerten Rakete das Feuer auf eine gewaltfreie Demonstration eröffnete. Bei dem Angriff wurden zahlreiche weitere unbewaffnete Demonstranten verletzt.

Einem demokratischen Staat zeichnet so etwas nicht aus. Israel ist der Imperator der Gewalt!


Am 27. September erschoss ein israelischer Siedler den palästinensischen Taxifahrer Sayel Jabara, der mit Fahrgästen zwischen Nablus und Salem unterwegs war. Der Siedler gab an, er habe Sayel Jabara erschossen, weil er geglaubt habe, dieser werde ihn möglicherweise angreifen. Sayel Jabara aber war nicht bewaffnet gewesen. Weniger als 24 Stunden nach dem Mord wurde der Siedler gegen Zahlung einer Kaution auf freien Fuß gesetzt.

So einfach geht das! Ganz nach den Gesetzen der Thora. Wenn ein Jude einen Nichtjuden tötet ist es kein Mord.

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/473b6c18cec7cbe7c1257026004bf782?OpenDocument

Irmingsul
24.06.2007, 19:26
von friedlicher abwicklung die du meinst war und ist bei denen nie die rede.

Von kriegerischer auch nicht!

borisbaran
24.06.2007, 19:39
Von kriegerischer auch nicht!
in den drohungen und dem handeln schon...


Ich halte nix von zwei Staaten Lösung, hatten wir in Deutschland BRD und DDR, das geht schief, hier muss endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, und man sollte sich nicht davor sträuben, seinen historischen Traditionalismus gerecht zu werden.
bitte keine revanchisten, das ist der falsche thread...

blues
24.06.2007, 19:45
[QUOTE=Irmingsul;1432319]Du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Wenn die Zionisten der UN und den USA, die auch damals schon die politischen Abläufe in den Staaten lenkten, plötzlich einen Staat ausrufen ist das noch lange kein Recht. Unrecht wurde, durch die im Westen erfundenen Gesetze, legalisiert. So konnten die Zionisten die arabischen Einheimischen vertreiben und morden. Dieser Terror setzt sich bis in die Gegenwart fort.



du irrlichterst weiter.

als freund des verschwörungsgedankens

israel wurde durch den demokratischen mehrheitsbeschluß der völkergemeinschaft gegründet!

und ebenso der palestinensische staat !

es gab eine zweistaatenlösung !

wer, begann in der nacht der staatsgründung israels mit den angriffen ?

die araber/palestinenser!

diese wurden im befreiungskrieg israels geschlagen !

und wer wollte immer noch nicht das exsistensrecht des legitimen und souveränen staates israel anerkennen?

die araber/palestinenser

und was machten die araber/palestinser?

sie ballern und feuern bis in die gegenwart raketen auf israel, schicken ihre durchgedrehten kids mit bombengürteln in israelische kaffees;

und bedrohten israel, das sich im sechstagekrieg und jom kipur sieggreich verteidigte

fußnote,

fahr mal hin, und trink da mal ein bier oder zwei in einer belibigen bar und rede mit den leuten (in israel gibt es eine gewichtige friedensbewegung) und überlege dir
ab und zu bei den reinkommenden leuten,
könnte das ein irregeleiteter islamischer fundamentalist mit den bomben im gürtel ...

das gebot der stunde heißt, kampfhandlungen einstellen ! über siedlungen verhandeln, eine zweistaatenlösung herbeiführen

und angebote zu verhandlungen gab und gibt es seitens der israelis eine menge !


.

EinDachs
25.06.2007, 02:34
Ich halte nix von zwei Staaten Lösung, hatten wir in Deutschland BRD und DDR, das geht schief, hier muss endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, und man sollte sich nicht davor sträuben, seinen historischen Traditionalismus gerecht zu werden.

Du bist irgendwie zu schräg, um echt sein zu können.
Du setzt den Nahostkonflikt jetzt nicht wirklich mit dem kalten Krieg gleich?

Irmingsul
25.06.2007, 08:28
[QUOTE=Irmingsul;1432319]Du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Wenn die Zionisten der UN und den USA, die auch damals schon die politischen Abläufe in den Staaten lenkten, plötzlich einen Staat ausrufen ist das noch lange kein Recht. Unrecht wurde, durch die im Westen erfundenen Gesetze, legalisiert. So konnten die Zionisten die arabischen Einheimischen vertreiben und morden. Dieser Terror setzt sich bis in die Gegenwart fort.



israel wurde durch den demokratischen mehrheitsbeschluß der völkergemeinschaft gegründet!

Haben sie die Einheimischen gefragt, ob sie mit dem Raub einverstanden waren? Wie würde wohl Israel reagieren, wenn durch einen demokratischen Mehrheitsbeschluß der Völkergemeinschaft entschieden wird, daß Israel sich aufzulösen habe? Würden sie sagen "Ok, war alles nur Spaß, wir lösen unseren Staat auf!", oder würden sie Wiederstand leisten?


wer, begann in der nacht der staatsgründung israels mit den angriffen ?

die araber/palestinenser!
Das war die berechtigte Antwort auf diese oben genannte Fremdbestimmung!
diese wurden im befreiungskrieg israels geschlagen !


und wer wollte immer noch nicht das exsistensrecht des legitimen und souveränen staates israel anerkennen?

die araber/palestinenser

Wer will schon ein Verbrechen gegen die Einheimischen akzeptieren?


und was machten die araber/palestinser?

sie ballern und feuern bis in die gegenwart raketen auf israel, schicken ihre durchgedrehten kids mit bombengürteln in israelische kaffees;

und bedrohten israel, das sich im sechstagekrieg und jom kipur sieggreich verteidigte
Ja, es ist schon wirklich frech, daß die Araber ihrer Enteignung entgegenwirken wollten. Ich wollte mich auch nicht zum Sklaven machen lassen.



fahr mal hin, und trink da mal ein bier oder zwei in einer belibigen bar und rede mit den leuten (in israel gibt es eine gewichtige friedensbewegung) und überlege dir
ab und zu bei den reinkommenden leuten,
könnte das ein irregeleiteter islamischer fundamentalist mit den bomben im gürtel ...
Das kannst Du vergessen! Am Ende fressen sie mich noch auf!


das gebot der stunde heißt, kampfhandlungen einstellen ! über siedlungen verhandeln, eine zweistaatenlösung herbeiführen

und angebote zu verhandlungen gab und gibt es seitens der israelis eine menge !


Hier stimme ich teilweise zu. Doch kann nicht über Siedlungen verhandelt werden, sie müssen abgerissen und ihren eigendlichen Besitzern wiedergegeben werden.

Na nu... Du verpasst irgend etwas. Im Jahre 2004 z.B. tötete die israelische Armee mehr als 700 Palästinenser, unter ihnen etwa 150 Kinder. Dem gegenüber töteten palästinensische bewaffnete Gruppen bei Selbstmordattentaten und Angriffen mit Schusswaffen und Mörsergranaten 109 Israelis, unter ihnen 67 Zivilisten und acht Kinder. Wenn man die militärischen Möglichkeiten mit einbezieht, ist davon auszugehen, daß die israelische Armee gezielt auch Kinder ermordet, wärend die palestinensischen Freiheitskämpfer keine anderen Möglichkeiten haben, als auf Primitive Methoden zurückzugreifen.
Es ist ja auch kein Wunder. Routinemäßig setzte die israelische Armee exzessive und ungerechtfertigte Gewalt ein, um Blockaden und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit durchzusetzen. Wiederholt feuerten Soldaten rücksichtslos auf unbewaffnete Palästinenser, misshandelten und demütigten palästinensische Männer, Frauen und Kinder und nahmen sie willkürlich fest oder beschlagnahmten oder beschädigten Fahrzeuge. Kranke Menschen auf dem Weg zu medizinischen Einrichtungen wurden an Straßensperren oft aufgehalten, oder es wurde ihnen die Durchfahrt verweigert.

borisbaran
25.06.2007, 11:09
[QUOTE=blues;1432379]
Haben sie die Einheimischen gefragt, ob sie mit dem Raub einverstanden waren? Wie würde wohl Israel reagieren, wenn durch einen demokratischen Mehrheitsbeschluß der Völkergemeinschaft entschieden wird, daß Israel sich aufzulösen habe? Würden sie sagen "Ok, war alles nur Spaß, wir lösen unseren Staat auf!", oder würden sie Wiederstand leisten?
die palis bekamen einen eigenen staat, baer die zogen es vor, den israelis ihr amselig kleines stückchen land abzujagen, und es ist denen, g-tt sei dank, nicht gelungen :)

Das war die berechtigte Antwort auf diese oben genannte Fremdbestimmung!
diese wurden im befreiungskrieg israels geschlagen !
wie viele jahre haben diese kerls unter den türken gelebt und kein terz gemacht?!

Wer will schon ein Verbrechen gegen die Einheimischen akzeptieren?
die hätten damals auch ihren staat haben könne. was sie, so ganz neben bei, NIEMALS hatten.

Ja, es ist schon wirklich frech, daß die Araber ihrer Enteignung entgegenwirken wollten. Ich wollte mich auch nicht zum Sklaven machen lassen.[QUOTE]
das ist quatsch. dei palis können ohne probleme die israelische staatsbürgerschaft bekommen. dann können sie in die armee & knesset. und auch ohne isr. pass können die in irseal arbeiten. also rede bitte keine qautsch von wegen sklaven so leben die araber in den umliegenden staaten!
[QUOTE]Das kannst Du vergessen! Am Ende fressen sie mich noch auf!
nein, du bist nicht koscher ;)

Hier stimme ich teilweise zu. Doch kann nicht über Siedlungen verhandelt werden, sie müssen abgerissen und ihren eigendlichen Besitzern wiedergegeben werden.
Na nu... Du verpasst irgend etwas. Im Jahre 2004 z.B. tötete die israelische Armee mehr als 700 Palästinenser, unter ihnen etwa 150 Kinder. Dem gegenüber töteten palästinensische bewaffnete Gruppen bei Selbstmordattentaten und Angriffen mit Schusswaffen und Mörsergranaten 109 Israelis, unter ihnen 67 Zivilisten und acht Kinder. Wenn man die militärischen Möglichkeiten mit einbezieht, ist davon auszugehen, daß die israelische Armee gezielt auch Kinder ermordet, wärend die palestinensischen Freiheitskämpfer keine anderen Möglichkeiten haben, als auf Primitive Methoden zurückzugreifen.
Es ist ja auch kein Wunder. Routinemäßig setzte die israelische Armee exzessive und ungerechtfertigte Gewalt ein, um Blockaden und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit durchzusetzen. Wiederholt feuerten Soldaten rücksichtslos auf unbewaffnete Palästinenser, misshandelten und demütigten palästinensische Männer, Frauen und Kinder und nahmen sie willkürlich fest oder beschlagnahmten oder beschädigten Fahrzeuge. Kranke Menschen auf dem Weg zu medizinischen Einrichtungen wurden an Straßensperren oft aufgehalten, oder es wurde ihnen die Durchfahrt verweigert.
und nun die alten öegenden der phösen kindermordenden israelis. das du vergisst das fast mehr araber auf das konto interner machtkämpfe gehen...

ausserdem ist dieser ganze shice hier :off:
http://img95.imageshack.us/img95/9657/offtopicav4.gif

senchi
25.06.2007, 13:07
[QUOTE=Irmingsul;1432319]Du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Wenn die Zionisten der UN und den USA, die auch damals schon die politischen Abläufe in den Staaten lenkten, plötzlich einen Staat ausrufen ist das noch lange kein Recht. Unrecht wurde, durch die im Westen erfundenen Gesetze, legalisiert. So konnten die Zionisten die arabischen Einheimischen vertreiben und morden. Dieser Terror setzt sich bis in die Gegenwart fort.



du irrlichterst weiter.

als freund des verschwörungsgedankens

israel wurde durch den demokratischen mehrheitsbeschluß der völkergemeinschaft gegründet!

und ebenso der palestinensische staat !

es gab eine zweistaatenlösung !

wer, begann in der nacht der staatsgründung israels mit den angriffen ?

die araber/palestinenser!

diese wurden im befreiungskrieg israels geschlagen !

und wer wollte immer noch nicht das exsistensrecht des legitimen und souveränen staates israel anerkennen?

die araber/palestinenser

und was machten die araber/palestinser?

sie ballern und feuern bis in die gegenwart raketen auf israel, schicken ihre durchgedrehten kids mit bombengürteln in israelische kaffees;

und bedrohten israel, das sich im sechstagekrieg und jom kipur sieggreich verteidigte

fußnote,

fahr mal hin, und trink da mal ein bier oder zwei in einer belibigen bar und rede mit den leuten (in israel gibt es eine gewichtige friedensbewegung) und überlege dir
ab und zu bei den reinkommenden leuten,
könnte das ein irregeleiteter islamischer fundamentalist mit den bomben im gürtel ...

das gebot der stunde heißt, kampfhandlungen einstellen ! über siedlungen verhandeln, eine zweistaatenlösung herbeiführen

und angebote zu verhandlungen gab und gibt es seitens der israelis eine menge !


.

Komm einfach mal wieder vorbei, wenn Du Dich etwas intensiver mit der Geschichte auseinandergesetzt hast. Nur Rot - Grüne Parolen rauszuhauen hilft hier niemandem weiter und zeugt eher von geistiger Armut.
Empfehle Dir ein Buch von Michael Wolffsohn "Wem gehört das heilige Land?"
Ansonsten :shutup:

senchi
25.06.2007, 13:29
[QUOTE=senchi;1433845]

Michael Wolfssohn ist doch der jüdische Prof. aus München,

na tolle lektüre hast du da empfohlen, da kann ich dankend darauf verzichten.

zionistiche Propaganda und Machterhebung eben, die Verbrecher in der Opferrolle, die Ärtze, Wissenschaftler, Professoren, usw usw.

Nein, lass mal das mal schön stecken, Amnesty International spricht da deutich bände, und genau da kann euer Volksgesox nicht was machen , da es nicht aus Deutschland kommt , ihr Antideutschen !!!!!!!!!!

Deine semantischen Ergüsse qualifizieren Dich natürlich selbstverständlich zum einzig guten Deutschen.
Da Du augenscheinlich dieses Buch nicht gelesen hast - liegt vielleicht auch an der mangelnden Ausprägung von Fertigkeiten:)) - solltest Du Dich vielleicht mal im Kita-Thread versuchen.:cool2:

tabasco
25.06.2007, 13:39
(...) Ich bin übrigens ein Leser von Goethe, dass kommt auch meinen User-Namen eingehend daher. ; )

ein Leser von Goethe ?

Ähm, Deinem Schreibstil nach hätte ich Dich eher als BILD-Leser eingestuft und eher auf "Harry potter" getippt. Wie lange ließt Du nun schon "Goethe"?

senchi
25.06.2007, 13:40
[QUOTE=senchi;1433914]

also aus Prinzip, lese ich nur Deutsche Literatur, damit meine ich REIN-DEUTSCHE Literatur, und solche Ju......e werde ich höchstens in mein Kamin werfen,

Ich muss nicht lesen was darin steht um zu erkennen, dass ihr die Juden das auserwählte Volk seid und deshalb das Existenzrecht Israels nicht in Frage gestellt sein darf, zu meinem Amnesty International Hinweis hast du nix gegeben, kannst dir mal dort den Katalog kaufen, steht intersantes drin, allerdings lese das Buch erstmal voher bevor du jetzt mit der Faschistenkeule um dich schlägst.

Ich bin übrigens ein Leser von Goethe, dass kommt auch meinen User-Namen eingehend daher. ;)

Mit diesem Beitrag hast Du Deine Deutschkenntnisse nun endlich erschöpfend unter Beweis gestellt.:cool2:
Ich weiß nicht in welcher Sprache Du Goethe gelesen hast aber Deutsch kann es nicht gewesen sein.:]
Wie sagt Goethe doch in dem von Dir augenscheinlich verehrten Stück?
"Die Geister die ich rief.........................." :)) :)) :))

senchi
25.06.2007, 13:41
ein Leser von Goethe ?

Ähm, Deinem Schreibstil nach hätte ich Dich eher als BILD-Leser eingestuft und eher auf "Harry potter" getippt. Wie lange ließt Du nun schon "Goethe"?

Ich vermute so ca. 30 sek. Weiter kann er noch garnicht gekommen sein.:]

tabasco
25.06.2007, 13:44
(...) ich habe mein Kampf gelesen und viele andere Werke, auch Harry Potter, wenn ich gute Laune habe ; )Ja, "mein Kampf" und "Harry Potter" lassen sich gut kombinieren. Man muss von Zeit zu Zeit sogar auf den Titelblatt blicken, um nicht zu vergessen, was man nun gerade ließt.

PS: politisch verfolgter hat einen Sprung in der Platte, lass den Mann in Frieden . Er schreibt immer das gleiche.

senchi
25.06.2007, 13:48
Ich lese die einfachen Dinge aber verständlich, ich habe mein Kampf gelesen und viele andere Werke, auch Harry Potter, wenn ich gute Laune habe ;)

Jetzt kann ich Deinen Schreibstil besser verstehen. Bei soviel anspruchsvoller Literatur kann ich nur den Hut ziehen.:ironie: :ironie: :puke:

tabasco
25.06.2007, 13:54
Mein Kampf habe ich vollständig gelesen, stehen intersannte Aspekte drin(...) .

Das Buch ist auch an solche wie Dich adressiert :).

EinDachs
25.06.2007, 13:55
doch, setze ich,ich bin der Meinung, "Es kann nur einen geben" nicht den Film Highländer gesehen ? ;)

Oh, Highlander, das ist natürlich ein toller Film um sich über politische Führungskonzepte/-stile und ihre Vorzüge zu informieren.

Das echte Leben funktioniert halt leider nicht wie im Film.

senchi
25.06.2007, 13:55
Das Buch ist auch an solche wie Dich adressiert :).

:top: :top: :top:

Walter Hofer
25.06.2007, 13:57
Mein Kampf habe ich vollständig gelesen,**

noch die Friedensausgabe? oder Notausgabe für Stalingrad?

tabasco
25.06.2007, 13:57
:top: :top: :top:

:girlchat:

;)

blues
25.06.2007, 14:29
[QUOTE=blues;1432379]

Komm einfach mal wieder vorbei, wenn Du Dich etwas intensiver mit der Geschichte auseinandergesetzt hast. Nur Rot - Grüne Parolen rauszuhauen hilft hier niemandem weiter und zeugt eher von geistiger Armut.
Empfehle Dir ein Buch von Michael Wolffsohn "Wem gehört das heilige Land?"
Ansonsten :shutup:

das ist ein zitat aus einem beitrag von senchi

hier eiert was mit dem zitieren daneben !




na, von der parteienlandschaft der bundesrepublik, sind die deinigen kenntnisse einwenig mau ...

da wäre ich sehr beruhigt wenn mehr leute bei der linken und bei den grünen, eine

eindeutige positionierung für das exstistensrecht israels abgeben würden !

im übrigen, streitet auch wolffsohn das exsistenzrecht israels, nicht ab ...

und natürlich sind menschenrechtsverletzungen verwerflich

nur, das verhandlungsangebot über den beschluß der UN zur

ZWEISTAATENLÖSUNG der israelis bleibt bestehen

hamas,nebst einiger staaten der arabischen liga, anerkennt aber das exsistenzrecht israels und damit die zweistaatenlösung eben nicht und ballert und bombt weiter
es verhandelt sich schlecht, wenn man beschossen wird

auch dir empfehle ich nochmal, fahr mal hin und sprich mit den leuten, es gibt in israel eine gewichtige friedensbewegung, und trink mal ein, zwei kalte biere in einer bar und amüsiere dich ... und überlege dann mal für ein paar minuten, ob einer der reinkommenden nicht vielleicht ein durchgeknallter moslemischer fundamentalist ist, der einen bombengürtel unterm hemd trägt und alluakbar schreit ...



empfehle dir zwei bücher, henryk m.broder die irren von zion
ralf giordano um himmelswillen israel




und shutup einfach mal die fresse halten ... kommt dem niveau eines

oberschülers sehr, sehr nahe ...:


klar soweit


.

blues
25.06.2007, 14:44
[QUOTE=Zauberlehrling;1433977]Mein Kampf habe ich vollständig gelesen, stehen intersannte Aspekte drin, wenn ich in meinem politischen Element bin, dann werde ich das auch Lesen.

/QUOTE]


... das erklärt eine menge ...


.

Walter Hofer
25.06.2007, 14:44
das ist ein zitat aus einem beitrag von senchi

hier eiert was mit dem zitieren daneben !




bei mir nicht!

ausloggen, temp-dateien, cookies löschen, einloggen!
Wir wär's damit?

blues
25.06.2007, 15:01
bei mir nicht!

ausloggen, temp-dateien, cookies löschen, einloggen!
Wir wär's damit?


brav gemacht, safari und powerbook funzen wie immer,
die zitate im kontext bleiben falsch

so what,

an der sonne im garten liegts nicht ! ist was internes

aber danke für den tip

Esreicht!
25.06.2007, 19:19
Ich habe mal ne Frage, mir hat jemand mal was von einer jüdischen Weltverschwörung erzählt, gibt es da Quellen, wo ich mich mal schlau machen kann ??

Eigentlich befasse ich mich nicht mit Antisemitismus , wenn in Antwerpen aber nur die Juden mit Diamanten handeln und gewisse Zionisten in Amerika das sagen haben, dann gibt mir das schon zu denken.

Wer kann mir da was empfehlen ?

Wenn die Zionistischen Protokolle nicht gefälscht wären und die Fälscher keine hellseherischen Fähigkeiten gehabt hätten, könnten die eine interessante Quelle sein.

Übrigens haben in Antwerpen die Juden im Diamanthandel nicht mehr das alleinige Sagen, die Orthodoxen werden zunehmend von Indogermanen verdrängt.

Sers. Kd

Guckst Du

Stechlin
25.06.2007, 19:21
Wenn die Zionistischen Protokolle nicht gefälscht wären und die Fälscher keine hellseherischen Fähigkeiten gehabt hätten, könnten die eine interessante Quelle sein.

Übrigens haben in Antwerpen die Juden im Diamanthandel nicht mehr das alleinige Sagen, die Orthodoxen werden zunehmend von Indogermanen verdrängt.

Sers. Kd

Guckst Du

Bitte lösche die angehängte Grafik. :cool:

Biskra
25.06.2007, 19:37
Wenn die Zionistischen Protokolle nicht gefälscht wären und die Fälscher keine hellseherischen Fähigkeiten gehabt hätten, könnten die eine interessante Quelle sein.

Sie sind nicht gefälscht, sie sind erfunden.

Brutus
25.06.2007, 20:03
Wenn die Zionistischen Protokolle nicht gefälscht wären und die Fälscher keine hellseherischen Fähigkeiten gehabt hätten, könnten die eine interessante Quelle sein.

Ist das nicht völlig egal, ob gefälscht oder nicht? Die Frage ist, ob sie die Wirklichkeit beschreiben und die enthaltenen Prognosen zutreffend sind?

Biskra
25.06.2007, 20:11
Ist das nicht völlig egal, ob gefälscht oder nicht? Die Frage ist, ob sie die Wirklichkeit beschreiben und die enthaltenen Prognosen zutreffend sind?

Wunderbar, wie selbstentlarvend du doch bist. :))

Brutus
25.06.2007, 20:38
Wunderbar, wie selbstentlarvend du doch bist. :))

Du bist einfach zu blöd, um zu kapieren, daß nicht darauf ankommt, von wem eine Aussage/Theorie stammt, sondern ob sie zutreffend ist.

blues
25.06.2007, 21:01
Du bist einfach zu blöd, um zu kapieren, daß nicht darauf ankommt, von wem eine Aussage/Theorie stammt, sondern ob sie zutreffend ist.


aber:

nicht mal die sogenannte theorie ist zutreffend

.

Esreicht!
25.06.2007, 22:08
Sie sind nicht gefälscht, sie sind erfunden.

Ja vor über hundert Jahren hatten die Menschen noch einen spirituellen Bezug und konnten besser prognostizieren als unsere heutigen Wettervorhersager mit modernster Technik:))

Auch der Spiegel hatte sich diesem Phänonem gewidmet:


Aus Der Spiegel, 19/1998, Seite 196, 200:

Sie nannten sich "die Weisen von Zion" und wollten die ganze Welt beherrschen. Ein Jahrhundert ist es her, daß sie sich heimlich zusammengefunden und sich zu ihrem finsteren Vorhaben verschworen haben sollen. Den Fahrplan zur "jüdischen Weltherrschaft" fixierten sie schriftlich.

In 24 "Protokollen" ist ihr Programm festgehalten. Grundlagen, Strategie, angestrebtes Ziel: Was ist schon erreicht? Was bleibt zu tun? Wie sieht es aus, wenn es vollbracht ist?

Stolz verkündeten die Ränkeschmiede: "Nur noch wenige Schritte trennen uns von unserem Ziel." Mit der Französischen Revolution sei es bereits gelungen, "alle Grundlagen der nichtjüdischen Staaten zu zerstören". Der Liberalismus habe die traditionelle Gesellschaft unterminiert. Für "die Weisen" sind die Ideale von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" nichts anderes als Lügenmärchen für den Pöbel.

"Die Presse ist bereits in unseren Händen." Mit ihrer Hilfe habe man Wirtschaftskrisen entfesselt und die christlichen Staaten dazu verführt, sich mit Anleihen hoch zu verschulden. Jetzt erdrücke diese die Last der Zinsen. Triumph spricht aus den Zeilen: "In Händen befindet sich die größte Macht unserer Tage - das Gold." Und: "Wir sind heute als eine internationale Macht unbesiegbar." Denn das Kapital regiere die Welt. "Unsere Losung ist Gewalt und Täuschung" ...

Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat um-setzten".



Ich teile die Bewunderung der japanischen Besucher:))

Sers.Kd

blues
25.06.2007, 23:47
Ja vor über hundert Jahren hatten die Menschen noch einen spirituellen Bezug und konnten besser prognostizieren als unsere heutigen Wettervorhersager mit modernster Technik:))

Auch der Spiegel hatte sich diesem Phänonem gewidmet:


Aus Der Spiegel, 19/1998, Seite 196, 200:

Sie nannten sich "die Weisen von Zion" und wollten die ganze Welt beherrschen. Ein Jahrhundert ist es her, daß sie sich heimlich zusammengefunden und sich zu ihrem finsteren Vorhaben verschworen haben sollen. Den Fahrplan zur "jüdischen Weltherrschaft" fixierten sie schriftlich.

In 24 "Protokollen" ist ihr Programm festgehalten. Grundlagen, Strategie, angestrebtes Ziel: Was ist schon erreicht? Was bleibt zu tun? Wie sieht es aus, wenn es vollbracht ist?

Stolz verkündeten die Ränkeschmiede: "Nur noch wenige Schritte trennen uns von unserem Ziel." Mit der Französischen Revolution sei es bereits gelungen, "alle Grundlagen der nichtjüdischen Staaten zu zerstören". Der Liberalismus habe die traditionelle Gesellschaft unterminiert. Für "die Weisen" sind die Ideale von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" nichts anderes als Lügenmärchen für den Pöbel.

"Die Presse ist bereits in unseren Händen." Mit ihrer Hilfe habe man Wirtschaftskrisen entfesselt und die christlichen Staaten dazu verführt, sich mit Anleihen hoch zu verschulden. Jetzt erdrücke diese die Last der Zinsen. Triumph spricht aus den Zeilen: "In Händen befindet sich die größte Macht unserer Tage - das Gold." Und: "Wir sind heute als eine internationale Macht unbesiegbar." Denn das Kapital regiere die Welt. "Unsere Losung ist Gewalt und Täuschung" ...

Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat um-setzten".



Ich teile die Bewunderung der japanischen Besucher:))

Sers.Kd


du kannst zitate aus dem orginal text, nicht dem spiegel andichten

japanische geschäftsleute, wie alle geschäftsleute, verfügen oft über eine gefährliche halbbildung ...


und die protokolle, von denen du sprichst, entbehren jedweder grundlage

sie sind erfunden !


wie wäre es mal mit heißem duschen


.

Brutus
25.06.2007, 23:52
aber:
nicht mal die sogenannte theorie ist zutreffend
.

Was stimmt denn alles nicht? Liste doch mal auf, wo die Protokolle daneben liegen!

Stechlin
26.06.2007, 00:06
Was stimmt denn alles nicht? Liste doch mal auf, wo die Protokolle daneben liegen!

Diese Frage muß erlaubt sein, und bringt uns dem Phänomen näher. :D

blues
26.06.2007, 00:30
dazu, nur eine kurze fußnote

warum kämpften preußische patrioten, jüdischer konfession in den befreiungskriegen für eine konstitutionelle monarchie ?

und warum schossen selbige, in der schlacht von belle alliance, bei plancenoit die junge garde napoleons platt ?

und warum kämpften französische patrioten, jüdischer konfession auf der seite napoleons ?

und warum wiederum in allen armeen des ersten weltkriegs, gegeneinander ?


war das jetzt ein perfider trick ?


klar soweit

senchi
26.06.2007, 06:11
auch dir empfehle ich nochmal, fahr mal hin und sprich mit den leuten, es gibt in israel eine gewichtige friedensbewegung, und trink mal ein, zwei kalte biere in einer bar und amüsiere dich ... und überlege dann mal für ein paar minuten, ob einer der reinkommenden nicht vielleicht ein durchgeknallter moslemischer fundamentalist ist, der einen bombengürtel unterm hemd trägt und alluakbar schreit ...


.

Danke für den Tipp. War schon 2 Mal da.:] :]

Irmingsul
26.06.2007, 08:38
[QUOTE=Irmingsul;1433135]
die palis bekamen einen eigenen staat, baer die zogen es vor, den israelis ihr amselig kleines stückchen land abzujagen, und es ist denen, g-tt sei dank, nicht gelungen :)

wie viele jahre haben diese kerls unter den türken gelebt und kein terz gemacht?!

die hätten damals auch ihren staat haben könne. was sie, so ganz neben bei, NIEMALS hatten.
[QUOTE]Ja, es ist schon wirklich frech, daß die Araber ihrer Enteignung entgegenwirken wollten. Ich wollte mich auch nicht zum Sklaven machen lassen.[QUOTE]
das ist quatsch. dei palis können ohne probleme die israelische staatsbürgerschaft bekommen. dann können sie in die armee & knesset. und auch ohne isr. pass können die in irseal arbeiten. also rede bitte keine qautsch von wegen sklaven so leben die araber in den umliegenden staaten!

nein, du bist nicht koscher ;)

und nun die alten öegenden der phösen kindermordenden israelis. das du vergisst das fast mehr araber auf das konto interner machtkämpfe gehen...

ausserdem ist dieser ganze shice hier :off:
http://img95.imageshack.us/img95/9657/offtopicav4.gif

Quatsch, in diesem, meinem Bericht, geht es nur um die Mordtaten eines "demokratischen" Staates gegenüber ihren in Reservaten gehaltenen Sklaven. Kinder zu ermorden ist in Deinen Augen natürlich legitim. Kinder zu Mördern zu machen wahrscheinlich auch. Was wohl mit der Psyche von Kindern geschieht, die "Grüße" an die Palestinenser auf Bomben schreiben, welche unmittelbar vor ihrem Einsatz stehen. Alles nur SPAAAAß, nicht wahr....

senchi
26.06.2007, 08:47
[QUOTE=borisbaran;1433526][QUOTE=Irmingsul;1433135]
die palis bekamen einen eigenen staat, baer die zogen es vor, den israelis ihr amselig kleines stückchen land abzujagen, und es ist denen, g-tt sei dank, nicht gelungen :)

wie viele jahre haben diese kerls unter den türken gelebt und kein terz gemacht?!

die hätten damals auch ihren staat haben könne. was sie, so ganz neben bei, NIEMALS hatten.
[QUOTE]Ja, es ist schon wirklich frech, daß die Araber ihrer Enteignung entgegenwirken wollten. Ich wollte mich auch nicht zum Sklaven machen lassen.

Quatsch, in diesem, meinem Bericht, geht es nur um die Mordtaten eines "demokratischen" Staates gegenüber ihren in Reservaten gehaltenen Sklaven. Kinder zu ermorden ist in Deinen Augen natürlich legitim. Kinder zu Mördern zu machen wahrscheinlich auch. Was wohl mit der Psyche von Kindern geschieht, die "Grüße" an die Palestinenser auf Bomben schreiben, welche unmittelbar vor ihrem Einsatz stehen. Alles nur SPAAAAß, nicht wahr....

Blindheit auf einem Auge ist schon schlimm, wenn es dann beide erwischt sollte man nicht auch noch das Gehirn abschalten.:rolleyes:

Biskra
26.06.2007, 13:45
Diese Frage muß erlaubt sein, und bringt uns dem Phänomen näher. :D

Ja, dem Phänomen "paranoider Antisemit". Magst dich da als Hamas-Fan sicherlich nicht entziehen.

senchi
26.06.2007, 13:51
Ja, dem Phänomen "paranoider Antisemit". Magst dich da als Hamas-Fan sicherlich nicht entziehen.

Du wirst mir ja immer sympatischer:]
:respekt: :respekt:

Brutus
26.06.2007, 14:38
Ja, dem Phänomen "paranoider Antisemit". Magst dich da als Hamas-Fan sicherlich nicht entziehen.

Die Logik der politisch-korrekten Schoßhündchen hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Aber ich arbeite daran, und bis ich es kapiert habe, glaube ich einfach ganz, ganz fest daran, daß sie richtig ist:

Antisemitismus ===> bööhse // Philosemitismus ===> guuuht

Antigermanismus===> guuht// Philogermanismus===> bööshe

Grom
26.06.2007, 14:49
http://politblog.net/internationale-politik/scott-ritter-ueber-die-israellobby.htm

http://politblog.net/internationale-politik/wen-genau-repraesentiert-der-us-kongress.htm

http://politblog.net/internationale-politik/neue-probleme-fuer-die-israellobbyaipac.htm

:hihi:

Biskra
26.06.2007, 14:50
Die Logik der politisch-korrekten Schoßhündchen hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Aber ich arbeite daran, und bis ich es kapiert habe, glaube ich einfach ganz, ganz fest daran, daß sie richtig ist:

Antisemitismus ===> bööhse // Philosemitismus ===> guuuht

Antigermanismus===> guuht// Philogermanismus===> bööshe

Machst ja munter weiter auf der Forencouch. Nur weiter so, ich amüsiere mich prächtig. :))

Brutus
26.06.2007, 15:05
Machst ja munter weiter auf der Forencouch. Nur weiter so, ich amüsiere mich prächtig. :))

Am Lachen erkennt man den Narren!

borisbaran
26.06.2007, 17:15
In Europa bin ich der Meinung, kann es auch nur eine neue Kraft geben, national orientiert.
nein, der nationalismus hat europa x mal in die scheiße geritten, sowas brauchen wir nich nochma...


brav gemacht, safari und powerbook funzen wie immer,
die zitate im kontext bleiben falsch
so what,
an der sonne im garten liegts nicht ! ist was internes
aber danke für den tip
http://img508.imageshack.us/img508/9523/180372600845434913198e6cx3.jpg (http://imageshack.us) MAC SUXX!!!

Stechlin
26.06.2007, 20:45
Ja, dem Phänomen "paranoider Antisemit". Magst dich da als Hamas-Fan sicherlich nicht entziehen.

Ja, ist ja gut. Wir wissen ja, wie das funktioniert: Wer nicht 100% für Israel ist, der ist gegen Israel. Und das sind alles Antisemiten.
Das nenne ich Argumentationsmangel oder ideologische Verblendung oder beides.

borisbaran
26.06.2007, 20:57
Ja, ist ja gut. Wir wissen ja, wie das funktioniert: Wer nicht 100% für Israel ist, der ist gegen Israel. Und das sind alles Antisemiten.
Das nenne ich Argumentationsmangel oder ideologische Verblendung oder beides.
tja, und diesen pos nen ich ne unterstellung.

Irmingsul
27.06.2007, 07:00
Sie sind nicht gefälscht, sie sind erfunden.

Wer hat sie denn erfunden? Die vollständige Ausgabe gibt es ja nicht zu kaufen, nur Auszüge davon. Diese lassen aber auch tief blicken, denn in den falschen Protokollen wird beschrieben, wie die Staaten der Welt in die Verschuldung getrieben und somit vom jüdischen Geldadel abhängig gemacht worden seien.

Im "Sitzungsprotokoll" 20C liest man dazu:
"Wir bedienten uns dabei des einfachen Mittels, alles erreichbare Geld aus dem Verkehre zu ziehen. Riesige Summen wurden in unseren Händen aufgespeichert, während die nichtjüdischen Staaten mittellos da saßen und schließlich gezwungen waren, uns, die Juden, um Gewährung von Anleihen zu bitten. Mit diesen Anleihen übernahmen die nichtjüdischen Staaten bedeutende Zinsverpflichtungen, die ihren Staatshaushalt wesentlich belasteten und sie schließlich in völlige Abhängigkeit von den großen Geldgebern, den Juden, brachten."

Wenn man dazu das Buch "Bekenntnisse eines Economic Hit Man. Unterwegs im Dienste der Wirtschaftsmafia (One Earth Spirit)" liest, werden die Parallelen deutlich sichtbar. Die "Economic Hit Man" sind hoch intelligente, hoch bezahlte Profis, die weltweit Länder um Zigmilliarden betrügen. Sie schleusen Weltbank-, Regierungsgelder und 'Entwicklungskredite' in die Taschen einiger Großkonzerne und reicher Familien, die über die natürlichen Ressourcen verfügen. Zu ihrem Instrumentarium gehören gezinkte Wirtschafts- und Finanzprognosen, Wahlmanipulationen, Schmiergelder, Erpressung, Sex und Morde. Sie treiben ein Spiel, das so alt ist wie Macht und Herrschaft; doch im Zeitalter der Globalisierung hat es eine neue und bedrohliche Dimension angenommen. Der Autor John Perkins war ein Wirtschaftskiller. Seine Aufgabe bestand darin, Länder der Dritten Welt zu stark überdimensionierten Infrastrukturmaßnahmen zu bewegen, verbunden mit Großkrediten und Auftragsvergabe an amerikanische Unternehmen. Sobald sich die Bedienung der Kredite als schwierig erwies, kam die amerikanische Regierung in Verbindung mit Finanzdienstleistern ins Spiel und versuchte, die Wirtschaft der betreffenden Länder in ihrem Sinne zu manipulieren. John Perkins berichtet von internationalen politischen Intrigen auf höchster Ebene. Er bereiste die ganze Welt, insbesondere Ecuador, Kolumbien, Saudi-Arabien und Persien, und arbeitete mit Männern wie dem panamaischen Präsidenten Torrijos, der sein Freund wurde. Er half bei der Umsetzung eines Planes, der Milliarden von Petrodollars zurück in die USA schleuste und die intime Beziehung zwischen dem islamisch-fundamentalistischen Haus Saud und amerikanischen Regierungen festigte. Perkins' Geschichte dokumentiert die Skrupellosigkeit von Wirtschaftskillern und benennt die wahren Gründe für den Fall des Schahs von Persien sowie für die Invasionen von Panama und dem Irak.

Fritz Fullriede
27.06.2007, 08:56
Die Blutsauger werden schon ihre entsprechende Strafe erhalten, glaube es mir.

Irmingsul
27.06.2007, 09:23
Wir sollten nicht in Haß ausarten, denn "hässlich" kommt von Haß. Der nationalistische Beweggrund basiert auf der Liebe. Liebe Zum Heimatland, zur Nation und zu den Menschen. Achtung vor anderen Nationen und Völkern sind unser Eigen und genau daraus lässt sich auch unsere Abneigung gegenüber dem Zionismus erklären. Nicht weil sie Juden sind, sondern weil sie Menschenmörder sind! Sie werden sich in ihrer Gier selber auffressen und richten!

Brutus
27.06.2007, 09:34
Sie werden sich in ihrer Gier selber auffressen und richten!

Das ist ein schwacher Trost, weil es zuvor einen großen Krieg geben wird. Was nützt mir das Ende des Zionismus und der USA, wenn ich tot bin?

tabasco
27.06.2007, 09:41
Das ist ein schwacher Trost, weil es zuvor einen großen Krieg geben wird. Was nützt mir das Ende des Zionismus und der USA, wenn ich tot bin?

Du wirst doch so oder so das "Ende des Zionismus und der USA" nicht erleben :).

Irmingsul
27.06.2007, 09:47
Das ist ein schwacher Trost, weil es zuvor einen großen Krieg geben wird. Was nützt mir das Ende des Zionismus und der USA, wenn ich tot bin?

Nein, es reicht, wenn die Welt ihnen den Rücken zukehrt und mit ihnen keine Geschäfte mehr machen. Dann werden sie untereinander in Zwietracht und Hass Plündern und morden.

Was ist schlimm daran tot zu sein? Dann ist für Dich alles so, wie es war, bevor Du geboren wurdest. Wenn Du ein ehrbarer Mensch bist, wirst Du deinen Lieben immer in Erinnerung bleiben. Wer weiß schon, was nach dem Tod ist??(

Irmingsul
27.06.2007, 09:49
Du wirst doch so oder so das "Ende des Zionismus und der USA" nicht erleben :).

Und Ihr nie die Ankunft des Messias... und wenn doch, bringt Ihr ihn um...:hihi:

tabasco
27.06.2007, 10:10
Und Ihr nie die Ankunft des Messias... und wenn doch, bringt Ihr ihn um...:hi hi:

Mir war nicht bekannt, dass die Ateisten auf jemanden warten würden ":hi hi:"

:rolleyes:

Esreicht!
27.06.2007, 10:14
Nein, es reicht, wenn die Welt ihnen den Rücken zukehrt und mit ihnen keine Geschäfte mehr machen. Dann werden sie untereinander in Zwietracht und Hass Plündern und morden.(

Die Vorstufen der Zwietracht sind längst schon sichtbar:

Singer wird aus dem WJC gekantet, weil er aus der WJC-Kasse Millionen entwendet hatte.

Wolfowitz, der Architekt des Irak-Krieges, mußte wegen Begünstigung seiner Freundin seinen Stuhl räumen...

Allein die Tatsache, daß über dieses korrupte, geldgierige *Wortwahl* in den Medien berichtet wird, belegt die bereits eingesetzte Korrosion:))

Sers.Kd

Irmingsul
27.06.2007, 10:14
Mir war nicht bekannt, dass die Ateisten auf jemanden warten würden ":hi hi:"

:rolleyes:

Ich weiß nicht, ob praktizierende Zionisten auch gläubige Juden sein können, wenn doch, trifft mein Satz zu.

Brutus
27.06.2007, 13:38
Du wirst doch so oder so das "Ende des Zionismus und der USA" nicht erleben :).

Hoffentlich, ich bin nicht scharf darauf, beim biblischen Armageddon dabei zu sein, das wahrscheinlich nicht das Ende der Welt beschreibt, sondern den Untergang eines gewissen zionistischen Staates.

Alfredos
27.06.2007, 14:30
Mit dieser Äußerung hast du dich als Antisemitischer Nazikommunist entlarvt.


Graumann hat vollkommen recht mit seiner Einschätzung der Linken.
Das der Iran das Ziel hat Israel zu vernichten ist ein Fakt.:regionen0545:

Die Leute immer bei der Linie und auf Kampfeslust halten.

Dayan
27.06.2007, 14:37
Dem ist zuzustimmen. Schließlich hat Ichmachdjhad mehrfach seine diesbezüglichen Ambitionen offengelegt.

Trotzdem soll sich der ZDJ gefälligst nicht mehr in innerdeutsche Belange einmischen.
Die Mitglieder der ZJD sind Deutsche ,warum sollen die sich nicht in Deutsche problemen einmischen?Hast du sie noch Alle?Gruss.

Stechlin
27.06.2007, 14:38
Du wirst doch so oder so das "Ende des Zionismus und der USA" nicht erleben :).

Du bekennst Dich also zum Zionismus? Im übrigen bist Du mir noch eine Antwort schuldig, und zwar wie Du den Zionismus definierst. Sollte Dir nicht schwerfallen.

tabasco
27.06.2007, 15:04
Du bekennst Dich also zum Zionismus?Selbstvertsändlich. Ich zähle mich ja auch zu den normalen Juden :).


Im übrigen bist Du mir noch eine Antwort schuldig, und zwar wie Du den Zionismus definierst. Sollte Dir nicht schwerfallen.

Wikipedia kann man - ein wenig umformuliert - als Ausgangspunkt nehmen:

Zionismus sieht sich selbst als die zeitgemäße Form des jahrtausendealten jüdischen Traums von Freiheit und einem eigenen Staat im Land Israel.

Basta, wörtlich, nicht mehr und nicht weniger.

tabasco
27.06.2007, 15:08
Hoffentlich, ich bin nicht scharf darauf, beim biblischen Armageddon dabei zu sein, das wahrscheinlich nicht das Ende der Welt beschreibt, sondern den Untergang eines gewissen zionistischen Staates.

Es gab einen alten sowjetischen Witz, ich hoffe, mir wird die Übersetzung gelingen.

___

Sprechen zwei Juden.

Der Erste:
- Es gab mal Juden und Pharaonen ... Juden sind geblieben, Pharaonen sind verschwunden ... Es gab mal Juden und Inquisitoren ... Juden sind geblieben und Inquisitoren sind verschwunden ... Es gab mal Juden und Nazis .... Juden sind geblieben, Nazis sind verschwunden ... und jetzt gibt es Juden und Kommunisten ...

Der Zweite:
- ?! Und was willst Du damit sagen?

Der Erste:
_ ... nichts. Wir sind im Finale ...

___

Stechlin
27.06.2007, 15:11
Selbstvertsändlich. Ich zähle mich ja auch zu den normalen Juden :).

Sehr aufschlußreich.


Wikipedia kann man - ein wenig umformuliert - als Ausgangspunkt nehmen:

Zionismus sieht sich selbst als die zeitgemäße Form des jahrtausendealten jüdischen Traums von Freiheit und einem eigenen Staat im Land Israel.

Basta, wörtlich, nicht mehr und nicht weniger.


Du mußt Wikipedia bemühen, um mir zu sagen, was der Zionismus bedeutet? In der Tat, auch sehr aufschlußreich.

Stechlin
27.06.2007, 15:13
Es gab einen alten sowjetischen Witz, ich hoffe, mir wird die Übersetzung gelingen.

___

Sprechen zwei Juden.

Der Erste:
- Es gab mal Juden und Pharaonen ... Juden sind geblieben, Pharaonen sind verschwunden ... Es gab mal Juden und Inquisitoren ... Juden sind geblieben und Inquisitoren sind verschwunden ... Es gab mal Juden und Nazis .... Juden sind geblieben, Nazis sind verschwunden ... und jetzt gibt es Juden und Kommunisten ...
Der Zweite:

- ?! Und was willst Du damit sagen?

Der Erste:
_ ... nichts. Wir sind im Finale ...

___


Auch sehr aufschlußreich. Da sage mal noch jemand, Faschisten und Juden hätten nichts gemeinsam: Ihren Haß auf jene, die sich der Mordmaschinerie der Judenmörder um Himmler, Hitler und Co. am konsequentesten in den Weg stellten. Ja wirklich, sehr aufschlußreich.

Diesen "Witz" werde ich mir merken.

PS: Die Inquisition existiert im übrigen noch. Heute heißt der Verein Kongregation für die Glaubenslehre.

Brutus
27.06.2007, 15:36
Zionismus sieht sich selbst als die zeitgemäße Form des jahrtausendealten jüdischen Traums von Freiheit und einem eigenen Staat im Land Israel. Basta, wörtlich, nicht mehr und nicht weniger.

Weißt Du es nicht besser, oder lügst Du wieder?

http://www.jerusalem-schalom.de/israel-.htm

Zionismus:
Die von Gott gewollte Heimführung der Kinder Israels in das verheißene Land (Sacharja 8,7.8 u.v.a.). Ursprünglich entstanden als nationalreligiöse und kulturelle Bewegung unter den Juden in aller Welt. Durch den jüdischen Journalisten und Schriftsteller Theodor Herzl (1860 - 1904) wurde die Bewegung auf dem 1. ZionistenKongreß 1897 in Basel als politischer Zionismus neu begründet. Dazu ein führender Rabbiner von heute: >Gott ist der Begründer des Zionismus, und Theodor Herzl war der Wegbereiter zur Erfüllung biblischer Prophetie.<

Zion:
Bezeichnung für die Stadt Jerusalem und den Tempelberg und im weitesten Sinn für das ganze Land Israel. Darüber hinaus Hinweis auf die Gegenwart Gottes, die Erwählung Israels als Volk Gottes und auf die messianische Heilszeit in der Zukunft.

Verheißungen Gottes:
Eine Vielzahl biblisch-prophetischer Verheißungen betreffen Israel. Nicht wenige von ihnen haben sich in der Vergangenheit erfüllt oder erfüllen sich in Israel heute. Auf Grund des göttlichen Welt- und Heilsplanes werden sich in Israel und dem Nahen Osten weitere prophetische Verheißungen erfüllen. Israels Geschichte und Existenz gestern, heute und morgen ist darum auch nur auf dem Hintergrund der biblischen Prophetie zu verstehen und zu bewerten.

Bibel:
Die hebräische Bibel (= Altes Testament) umfaßt 24 Bücher und besteht aus dem Gesetz (Tora), den Propheten (Nebi'im) und den Schriften (Ketubim), auch >Hagiographen< genannt. Die 5 Bücher Mose nehmen darin einen dominierenden Platz ein, da sie alle Rechtssatzungen des Judentums enthalten. Heute ist die Bibel Israels religiöse und nationale Identitätskarte.

Zur Heimkehr:
http://www.jerusalem-schalom.de/jerusale.htm

Dann wurden die Juden unter alle Völker zerstreut. Wo immer die Juden auch waren, das Zentrum ihrer Sehnsucht war Jerusalem. Wo sie auch beteten, beteten sie in Richtung Jerusalem, bekannt als Misrach.

Heute kehren die Juden strahlenförmig aus der ganzen Welt nach Zion zurück und machen Jerusalem zum politischen Mittelpunkt, um den sich derzeit alles dreht.

Hier geht es also nicht um den geographischen Mittelpunkt, sondern um den geistlichen. Es geht auch nicht darum, ob Jerusalem die Hauptstadt der Welt wird, sondern, wie die Bibel es sagt, um die Stätte, an der der ,,Thron Gottes" steht. Daher sind alle politischen Lösungen der Jerusalemfrage potemkinsche Dörfer, Probleme, um die es in Wahrheit und auf Dauer gar nicht geht. Einige Bibelstellen sollen uns dies klarmachen:

,,Der HErr wird Jerusalem wieder erwählen" (Sacharja 2,16).

,,So hat der HErr gesprochen: Ich kehre nach Zion zurück und will wieder inmitten Jerusalems Wohnung nehmen... und wisset wohl: Ich werde mein Volk erretten aus den Ländern des Sonnenaufgangs und aus den Ländern des Sonnenuntergangs und werde sie heimbringen' daß auch sie wieder inmitten Jerusalems wohnen" (Sachaija 8,3; 8,7-8).

,,In jenen Tagen wird man Jerusalem den Thron des HErrn
nennen, und es werden dort alle Heidenvölker Zusammenströmen um des Namens des HErrn willen und nicht länger ihrem bösen
Wandel und dem Starrsinn ihres bösen Herzens folgen"
(Jeremia 3,17).

In der Beschreibung Jerusalems durch den Propheten Hesekiel (Kapitel 40 bis 43) heißt es: ,,Menschensohn, dies ist die Stätte meines Thrones und die Stätte meiner Fußsohlen, wo ich für immer inmitten der Kinder Israel wohnen will" (43,7).

David Ben Gurion erklärte 1950:
,,Jerusalem ist nicht nur die Hauptstadt Israels und des Weltjudentums, es soll auch nach dem Wort der Propheten die geistliche Hauptstadt für die ganze Welt werden."


Zions zukünftige Herrlichkeit
http://www.bibel-online.net/buch/23.jesaja/60.html

Fremde werden deine U-Boote, äh, Mauern bauen, und ihre Kanzler, äh, Könige werden dir dienen. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.

Deine Tore sollen stets offen stehen und weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Reichtum der Deutschen, äh, Völker zu dir gebracht und ihre Präsidenten und Parlamentarier, äh, Könige herzugeführt werden.

Denn welche Völker oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden. Die Herrlichkeit des Libanon soll zu dir kommen, Zypressen, Buchsbaum und Kiefern miteinander, zu schmücken den Ort meines Heiligtums; denn ich will die Stätte meiner Füße herrlich machen. Es werden gebückt zu dir kommen, die dich unterdrückt haben, und ealle, die dich gelästert haben, werden niederfallen zu deinen Füßen und dich nennen «Stadt des HERRN», «Zion des Heiligen Israels».

Biskra
27.06.2007, 15:45
Wer hat sie denn erfunden?

Vermutlich die Ochrana. Was du mit dem Rest sagen willst ist mir unbegreiflich.

Biskra
27.06.2007, 15:48
Das nenne ich Argumentationsmangel oder ideologische Verblendung oder beides.

Wenn ein Kommunist, selbsternannter Putin-fanatiker, Stasi- und Hamas-Fan von ideologischer Verblendung spricht, dann ist Projektion schon fast zu kurz gegriffen.

Esreicht!
27.06.2007, 17:34
Es gab einen alten sowjetischen Witz, ich hoffe, mir wird die Übersetzung gelingen.

___

Sprechen zwei Juden.

Der Erste:
- Es gab mal Juden und Pharaonen ... Juden sind geblieben, Pharaonen sind verschwunden ... Es gab mal Juden und Inquisitoren ... Juden sind geblieben und Inquisitoren sind verschwunden ... Es gab mal Juden und Nazis .... Juden sind geblieben, Nazis sind verschwunden ... und jetzt gibt es Juden und Kommunisten ...

Der Zweite:
- ?! Und was willst Du damit sagen?

Der Erste:
_ ... nichts. Wir sind im Finale ...

___

Realität bezogene Witze, die irreale Wunschträume offenbaren, schlagen immer am besten ein :lach:

Hab auch noch einen:

Treffen sich zwei Juden in New York. Einer der beiden ist stark sprachbehindert und erklärt radebrechend seinem Freund, daß er sich gerade auf dem Weg zu einem Sender befinde, um sich als Nachrichtensprecher zu bewerben.

Die Wege trennen sich und als sich die beiden wieder trafen, antwortete der Sprachbehinderte radebrechend auf die Frage seines Freundes, ob er denn den Job bekommen habe, mit nein, weil dies ein antisemitischer Sender sei :)) :)) :))

Sers.Kd

Stechlin
27.06.2007, 18:01
Wenn ein Kommunist, selbsternannter Putin-fanatiker, Stasi- und Hamas-Fan von ideologischer Verblendung spricht, dann ist Projektion schon fast zu kurz gegriffen.

Seit wann denn das? :))

PaulWall
27.06.2007, 19:47
und wieder motieren die Juden, naja ich als Marxist war schon immer gegen Religion, da würde ich auch bei den ZDJ Spuntis keine Ausnahme machen, diese Herren haben doch Angst, dass wir, die Sozialisten ihren Kapitalismus zerschlagen.

Das is eben noch so ein "Nationaler Sozialist", im wharsten Sinne des Wortes.

Der Zentralrat der Juden hat das Recht von Deutschland fast alles einzufordern, was er will. Schliesslich war es Deutschland, dass im 2. Weltkrieg 6.000.000 Juden umgebracht hat

Stechlin
27.06.2007, 20:18
Das is eben noch so ein "Nationaler Sozialist", im wharsten Sinne des Wortes.

Der Zentralrat der Juden hat das Recht von Deutschland fast alles einzufordern, was er will. Schliesslich war es Deutschland, dass im 2. Weltkrieg 6.000.000 Juden umgebracht hat

Zwei Fragen:

1.) Wurden im WKII "nur" sechs Millionen Juden umgebracht, oder gab es noch andere "unbedeutende" Opfer?

2.) Du bist also für die Sippenhaft?

Irmingsul
28.06.2007, 00:35
Vermutlich die Ochrana.
...vermutlich...

Was du mit dem Rest sagen willst ist mir unbegreiflich.
Das ist bei Dir nichts neues...

senchi
28.06.2007, 07:35
Zwei Fragen:

1.) Wurden im WKII "nur" sechs Millionen Juden umgebracht, oder gab es noch andere "unbedeutende" Opfer?

2.) Du bist also für die Sippenhaft?

Ich tu es nicht gern, aber da stimme ich Dir zu.:]

Fritz Fullriede
28.06.2007, 07:54
Jaja, was mit mit der HoloKlauskeule nicht so alles versucht an Argumenten zu ersetzen :))

Veldhryc
28.06.2007, 12:22
Zum Thema: Mir geht dieses Gequängel der Israeliten allmählich mächtig auf den Sack. Überall heulen sie rum und jammern, daß nicht jede Nation und Fraktion bedingungslos auf ihre Linie einschert und zu allem, was Israel verbricht, "Hurra" schreit. Israel ist der größte Aggressor vor Ort und spielt sich immer noch als das arme Opfer und Unschuldslamm auf. [...]


Sehe ich genauso. Und deswegen als Antisemit bezeichnet zu werden, ist idiotisch und zugleich gefährlich.
Ich mache bei Freunden auch keinen kulturellen Unterschied und bin wesentlich weltoffener als der typische BILD-Leser, der, wenn er 'nen Türken sieht, schon gleich wieder seine geistig tiefergelegten proletarischen Pseudo-Parolen auspackt. Tolerenz muß echt sein und nicht vorgetäuscht. Und genau das wird hier ständig gefordert. Kulturelles Interesse muß man einfach von sich aus entwickeln, indem man mal - das Klischee paßt nun mal immer wieder sehr gut *g* - "einen Schritt zurückgeht und das ganze Bild betrachtet.
Dieses ständige Links-Rechts-Geschwafel polarisiert sowieso unnötig, aber einige scheinen das zu brauchen. Das gilt für's Neu-Nazi-Pack ebenso wie für diese pubertären "Ich bin so toll Alternative ... Che war ja so toll... Marx Lenin Engels... es lebe die kommunistische Revolution bla bla..."-Pseudo-Weltverbesserer.

An den Händen jeder Nation klebt Blut. Auch das von Genoziden. Daß nichts davon befürwortet werden sollte, erklärt sich von selbst (zumindest für mich - für einige scheint das ja immer noch ein Streipunkt zu sein).
Fakt ist aber nunmal, daß Israel glaubt, Narrenfreiheit zu haben. Welches Recht das sein soll, einfach 700.000 Araber umzusiedeln, nur um einen Staat zu gründen, möchte ich mal wissen...

senchi
28.06.2007, 12:28
Ich mache bei Freunden auch keinen kulturellen Unterschied und bin wesentlich weltoffener als der typische BILD-Leser, der, wenn er 'nen Türken sieht, schon gleich wieder seine geistig tiefergelegten proletarischen Pseudo-Parolen auspackt.

Fakt ist aber nunmal, daß Israel glaubt, Narrenfreiheit zu haben. Welches Recht das sein soll, einfach 700.000 Araber umzusiedeln, nur um einen Staat zu gründen, möchte ich mal wissen...

Wie weit geht dann Deine Toleranz bei Nicht-Freunden?:cool2:
In Sachen Israel scheint Deine Toleranz ja nicht besonders ausgeprögt zu sein oder liegt es eher daran, dass Du Dich zu wenig sachlich damit beschäftigt hast. Da gibt es einschlägige wissenschaftliche Literatur. Empfehlenswert.;)

Irmingsul
28.06.2007, 12:45
Sehe ich genauso. Und deswegen als Antisemit bezeichnet zu werden, ist idiotisch und zugleich gefährlich. ...

Es ist vor allem aber auch egal! Kümmert es Dich wirklich, wenn Dich jemand als einen Antisemiten bezeichnet? Ich bin schon lange gegen solches immun. Ich habe mich mit solchen Vorwürfen meiner Person gegenüber beschäftigt, es objektiv überdacht, mir meinen angeblichen Antisemitismus vergeben und nun berührt es mich nicht. Ich habe mich befreit und so sollte jeder damit umgehen. Nur so lässt sich Antisemitismus wirklich bekämpfen, er ist dann nicht mehr existent, jeder Vorwurf verpufft nach dem Klang seiner Aussprache.

Veldhryc
28.06.2007, 12:58
Wie weit geht dann Deine Toleranz bei Nicht-Freunden?:cool2:
In Sachen Israel scheint Deine Toleranz ja nicht besonders ausgeprögt zu sein oder liegt es eher daran, dass Du Dich zu wenig sachlich damit beschäftigt hast. Da gibt es einschlägige wissenschaftliche Literatur. Empfehlenswert.;)

Ich wäre sehr daran interessiert, mich mit Menschen dort vor Ort zu unterhalten und mir ein Bild zu machen; auf beiden Seiten. Das würde sowieso einiges ändern. Ich beziehe mein meinungsbildendes Wissen diesbezüglich bisher einschließlich aus dem Internet - sage ich mal ganz ehrlich *g*.

"Nicht-Freund" ist ein weitläufiger Begriff ;). Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß man anhand von einer Aussage nicht gleich einen Menschen profilieren kann. Ich kann gegen den Staat Israel sein (bin ich nicht "direkt", ich maße mir nicht an, dazu eindeutig Stellung beziehen zu dürfen) aber doch gleichzeitig kein Antisemit. Wer bin ich, daß ich einen Menschen aufgrund seiner Herkunft oder religiöser Einstellung beurteile? Und genau diese Ansprüche stelle ich auch an Menschen sowohl in meinem persönlichen Umfeld, als auch an die gesamte Menschheit.
Die Frage nach der Toleranz zu Nicht-Freunden erklärt sich damit doch eigentlich von selbst.

Bezlg. der Literatur ist das schon wieder so eine Sache. Ein Buch ist von einem einzigen Autor (meistens zumindest) und somit schon wieder u.U. recht manipulierend. Das Beste wäre wirklich, man schaute sich das vor Ort an oder liest eben sehr viele Bücher *g*. Für beides hätte ich gern mal mehr Zeit und Geld.

Grom
28.06.2007, 13:02
Paulwall, danke für den sehr "geistreichen" Beitrag, der an Populismus und Zionpropaganda nur schwer zu übertreffen ist:))

Die Zahl 6 Mio. ist weder bewiesen noch heute beweisbar, aber passt den Zionisten ganz gut ins Konzept, um die Opfer möglichst aufzublähen und um eigene Verbrechen zu verharmlosen.
Das ewige Ziongejammer über den Holocaust wird nie aufhören, unabhängig davon das MEHR Deutsche als Juden umgekommen sind, ebenso Millionen andere Volksangehörige und von den 25 Millionen toten Russen spricht auch kaum einer, kein Wunder, das Zionistengejammer über ihre angeblich 6 Mio. Toten übertönt ja um Längen die restlichen knapp 50 Mio. Tote des Zweiten Weltkrieges, das man meinen könnte 100% aller opfer waren Juden:))
Hitler machte einen kleinen aber verhängnisvollen und deswegen verbrecherischen Fehler, indem er alle Juden bekämpfte, darunter auch viele Deutschpatrioten, anstatt nur die Zionisten und ihre Netzwerke zu bekämpfen.
Hätte er seine "Arbeit" vernünftig gemacht, dann gäbe es weder den Holocaust, noch nennenswerte Zionistenkräfte, so jedoch hat er diesen wie man heute sieht in die Hände gespielt, damit sie bis auf Ewig die Deutschen erniedrigen und als Tätervolk diffamieren wollen und alles und jeden mit der allseitsbeliebten Antisemitismus- und Holocaustkeule zu erschlagen, der es wagt, auch nur einen Mux gegen sie zu sagen.

Unabhängig davon, die Juden wurden von den Nationalsozialisten vertrieben und ermordet, nicht von Deutschland oder DEN Deutschen, auch wenn DAMALS leider mehr als genügend radikalisierte Deutsche daran beteiligt waren, oder müssen wir uns in alter Zionistentradition kollektiv alle als ewige Täter und ihr als ewige Opfer sehen?, sorry, daraus wird nichts, diese Erniedrigungs- und Erpressungsversuche haben 60 Jahre funktioniert, mehr als lang genung, aber langsam haben immer mehr Deutsche die Schnautze voll von euch.

Enst.Thälmann, ein bischen Eigenbildung würde dir nicht schaden, offensichtlich.
Die Frage ist leicht beantwortet, ist jeder Jude ein Zionist?, Zionist=Jude?, NEIN!, genauso wenig wie jeder Deustche ein Nationalsozialist ist oder war, nur mit dem Unterschied, das es heute ums zigfache mehr Zionfaschisten in Israel als Nationalsozialisten und Rechtsaussen in Deutschland gibt.

Die Zionbrut will uns ja eben das zurechtlügen damit man Juden automatisch mit Zionisten identifiziert bzw. gleichsetzt und sobald man was gegen Zionismus sagt heisst es dann es sei Antisemitismus und man sei gegen alle Juden, ein uralter, feiger und zunehmend immer schlechter funktionierender Zionistenpropagandatrick, da sich immer mehr Juden selbst gegen den Zionismus aussprechen und immer mehr Menschen Weltweit sich mundtot machen lassen.

tabasco
28.06.2007, 13:44
Du vergammelte Nazibrut :).