PDA

Vollständige Version anzeigen : Großmoschee Köln: 58,5 % der Kölner sind wohl Rechtsextremisten



basti
20.06.2007, 14:36
... und 31,4 % sind es ganz sicher.



Insgesamt 58,5 Prozent lehnen den gigantischen DITIB-Entwurf mit riesiger Moscheekuppel und zwei 55-Meter Minaretten ab! Und 31,4 Prozent der Bürger sind sogar generell gegen den Bau einer Kölner Zentralmoschee, egal ob nun mit Minaretten oder ohne.

Quelle: ProKölnRundbrief
Umfrage: Omniquest

das ist ja furchtbar! :hihi:

Stuttgart25
20.06.2007, 14:40
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

pernath
20.06.2007, 14:41
Muss das in einen eigen Beitrag?

papageno
20.06.2007, 14:43
Als überzeugter Kommunist, wäre ich auch gegen die Moschee, Religion ist Opium des Volkes, wie Marx zu sagen pflegte, und dieses Bauwerk ist nicht nur ein Ausdruck kaptialistischer Dekadenz sondern auch ein Bollwerk des bösen, die mit der Macht der Religionen, das Volk in Dummheit und Hass führt und somit zum Krieg, von diesem Krieg widerum profitieren wiederum die Großkapitalisten.

Ich bin ein Gegner dieses Unterfangens, wie auch die Islamisierung unseres Landes, ich bin ein National-Linker nach Karl Marx und Ernst Thälmann.

In der DDR haben wir nicht nur streng die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert, in diesem Zusammenhang hätte ich mir gewünscht, dass meine DDR weiterhin erhalten bleibt, damit wir von dieser westlichen Dekadenz verschont bleiben.

Ihr, von den Westmedien habt uns den Ostdeutschen das blaue vom Himmel mit eurem Kohl versprochen, ihr habt uns verführt und gesagt, es lebe der Kapitalismus, jetzt sind viele DDR Bürger enttäuscht und wir haben nicht nur den übelsten Kapitalismus geerbt sondern auch die Volksvermatschung dazu, das erklärt auch das Aufkeimen der NPD in Sachsen und McPomm, in diesem Sinne, wäre es wünschenswert die SED hätte ihre Macht gehabt und uns davor verschont.

Lieber ein paar StasiSpitzel ertragen, als dass was uns heute geboten wird, damals konnte ich bei der Deutschen Reichsbahn ohne Probleme (vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen) in ein Zug steigen und auf dem Bahnhof gehen, ohne Angst haben zu müssen, von islamischen Extremisten bedroht und in die Luft gejagt zu werden.

Ihr , die Wessis habt uns den Untergang gebracht.

ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Lichtblau
20.06.2007, 14:45
ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Ich auch!

Sepp
20.06.2007, 14:45
[...]
ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Ich nicht! :vogel:

Der Doc
20.06.2007, 14:46
Als überzeugter Kommunist, wäre ich auch gegen die Moschee, Religion ist Opium des Volkes, wie Marx zu sagen pflegte, und dieses Bauwerk ist nicht nur ein Ausdruck kaptialistischer Dekadenz sondern auch ein Bollwerk des bösen, die mit der Macht der Religionen, das Volk in Dummheit und Hass führt und somit zum Krieg, von diesem Krieg widerum profitieren wiederum die Großkapitalisten.

Ich bin ein Gegner dieses Unterfangens, wie auch die Islamisierung unseres Landes, ich bin ein National-Linker nach Karl Marx und Ernst Thälmann.

In der DDR haben wir nicht nur streng die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert, in diesem Zusammenhang hätte ich mir gewünscht, dass meine DDR weiterhin erhalten bleibt, damit wir von dieser westlichen Dekadenz verschont bleiben.

Ihr, von den Westmedien habt uns den Ostdeutschen das blaue vom Himmel mit eurem Kohl versprochen, ihr habt uns verführt und gesagt, es lebe der Kapitalismus, jetzt sind viele DDR Bürger enttäuscht und wir haben nicht nur den übelsten Kapitalismus geerbt sondern auch die Volksvermatschung dazu, das erklärt auch das Aufkeimen der NPD in Sachsen und McPomm, in diesem Sinne, wäre es wünschenswert die SED hätte ihre Macht gehabt und uns davor verschont.

Lieber ein paar StasiSpitzel ertragen, als dass was uns heute geboten wird, damals konnte ich bei der Deutschen Reichsbahn ohne Probleme (vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen) in ein Zug steigen und auf dem Bahnhof gehen, ohne Angst haben zu müssen, von islamischen Extremisten bedroht und in die Luft gejagt zu werden.

Ihr , die Wessis habt uns den Untergang gebracht.

ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du gerne wieder als entmündigter Bürger leben möchtest. Versuch es dochmal mit einem Umzug in einen streng islamischen Staat.:cool2:

erwin r analyst
20.06.2007, 14:47
Die Zahlen sind doch getürkt. Es lehnen sicher bis zu 80% dies ab. Nur man will sich ja nicht verunglimpfen lassen

pernath
20.06.2007, 14:48
@ papageno,

hier hast du, für den Anfang, von mir ein paar Steine zum Ummauern deines Lebenraums:

http://www.alto-granit.ch/WEB-Franzoesisch/Pierres_taill/Mauerstein-683-fL-fr.jpg

Stuttgart25
20.06.2007, 14:48
ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Wenn du die DDR zurückwillst, dann kannst du dir ja einen gebrauchten Trabi kaufen, deinen Kühlschrank zurückgeben und erst nach 8 Jahren einen neuen holen (so lange hat es ja in der DDR gedauert einen Kühlschrank zu kriegen) und außerdem noch die Liste deiner möglichen Urlaubsziele auf die Ostsee etc beschränken. Dann hast du einen Teil der DDR wieder.

Die DDR hatte bestimmt auch viele positive Seiten die es in der BRD nicht mehr gibt, aber ich denke mal, daß es den meisten Ostdeutschen besser geht als damals.

bernhard44
20.06.2007, 14:49
Als überzeugter Kommunist, wäre ich auch gegen die Moschee, Religion ist Opium des Volkes, wie Marx zu sagen pflegte, und dieses Bauwerk ist nicht nur ein Ausdruck kaptialistischer Dekadenz sondern auch ein Bollwerk des bösen, die mit der Macht der Religionen, das Volk in Dummheit und Hass führt und somit zum Krieg, von diesem Krieg widerum profitieren wiederum die Großkapitalisten.

Ich bin ein Gegner dieses Unterfangens, wie auch die Islamisierung unseres Landes, ich bin ein National-Linker nach Karl Marx und Ernst Thälmann.

In der DDR haben wir nicht nur streng die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert, in diesem Zusammenhang hätte ich mir gewünscht, dass meine DDR weiterhin erhalten bleibt, damit wir von dieser westlichen Dekadenz verschont bleiben.

Ihr, von den Westmedien habt uns den Ostdeutschen das blaue vom Himmel mit eurem Kohl versprochen, ihr habt uns verführt und gesagt, es lebe der Kapitalismus, jetzt sind viele DDR Bürger enttäuscht und wir haben nicht nur den übelsten Kapitalismus geerbt sondern auch die Volksvermatschung dazu, das erklärt auch das Aufkeimen der NPD in Sachsen und McPomm, in diesem Sinne, wäre es wünschenswert die SED hätte ihre Macht gehabt und uns davor verschont.

Lieber ein paar StasiSpitzel ertragen, als dass was uns heute geboten wird, damals konnte ich bei der Deutschen Reichsbahn ohne Probleme (vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen) in ein Zug steigen und auf dem Bahnhof gehen, ohne Angst haben zu müssen, von islamischen Extremisten bedroht und in die Luft gejagt zu werden.

Ihr , die Wessis habt uns den Untergang gebracht.

ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

lass dich doch wieder einsperren!
In der "DDR" konnte man auch nur Kurzstrecken fahren!;)

Quo vadis
20.06.2007, 14:51
ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Nix da, auf dich wartet der Kalifatstaat :schwein7: :osama:

Tratschtante
20.06.2007, 14:54
Ihr , die Wessis habt uns den Untergang gebracht.

ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!


Wie wärs mit Kuba oder Nordkorea? Bleibt mir bloß weg mit Eurer verschissenen DDR. Außerdem ist die SEDPDS auch für ungezügelte Zuwanderung. Euer Pumuckel Pau hat Moscheegegner in Reinickendorf Nazis genannt. Also irgendwas bringst Du da durcheinander.

speedcat
20.06.2007, 15:00
Die Zahlen sind doch getürkt. Es lehnen sicher bis zu 80% dies ab. Nur man will sich ja nicht verunglimpfen lassen

Und wie getürkt, sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes. Und es ist ja auch nicht das einzige Großprojekt, zusätzlich wird hier in Köln-Porz noch eine große Moschee gebaut, Mevlanamoschee genannt, mit 24 Meter hohen Minaretten. Lediglich der Ruf des Muhezins wird (noch) nicht gestattet.

Ich kennen nun wirklich viele Leute, jedoch hat sich in meinem Bekanntenkreis noch keiner über dieses Bauvorhaben positiv geäußert, im Gegenteil 100% meiner Bekannten lehnen es ab. Ich schätze mal, daß außer den Multikultischwärmern der Grünen und die üblichen ANTIFA-Spinner ohnehin rund 85% der Bürger solchen Bauvorhaben mit Argwohn begegnen, da diese immer auch mit einer Verghettoisierung einhergehen. In Köln-Porz hat dieser Prozess schon begonnen, da der türkische Bevölkerungsanteil enorm zugenommen hat, wo hingegen die Deutschen wegziehen, verständlich ob eines solchen Umfeldes. So hat dann auch das Geschaftleben einen anderen Anstrich bekommen, wo früher Modeläden usw. usw. waren sind jetzt Dönerbuden, Handyläden, Ramschläden etc. etc.

Und mal ganz im ernst, wer sagt denn, daß nicht zu Hass gegen die Ungläubigen aufgestachelt wird, die Polizei setzt mit Sicherheit keinen arabisch, sprechenden verdeckten Ermittler dort hinein. Dabei müßten die Verantwortlichen doch gelernt haben, am Beispiel des Kalifen von Köln.

Gruß

papageno
20.06.2007, 15:05
Wie wärs mit Kuba oder Nordkorea? Bleibt mir bloß weg mit Eurer verschissenen DDR. Außerdem ist die SEDPDS auch für ungezügelte Zuwanderung. Euer Pumuckel Pau hat Moscheegegner in Reinickendorf Nazis genannt. Also irgendwas bringst Du da durcheinander.

Die PDS ist nicht mehr ganz dieselbe , die sie mal 1989 gewesen ist, damals war die SED noch sehr national orientiert, allerdings will ich nicht verschweigen, dass sich da falsche Elemente eingeschlichen haben und wir auch konspirative Freimaurer, die gibt es in jeder Partei mitmischen.

Ein Grund für diesen ganzen Filz war ja die Gründung der WASG als wahre Alternative zu den Volksparteien, jetzt wurde Sie von der PDS geschluckt, einige sind aber dagegen, ich war es anfänglich auch.

Nun wird uns gesagt, aber ihr seid zu klein und mit uns habt ihr mehr Chancen.

Ich habe auch was gegen Nazis, aber so ein bonierter Trottel bin ich nicht, zu erkennen, dass der Islam nix gutes für unserer Land ist.

Aus diesem Grund bin ich ein nationalist aber will dem linken Traditionalismus nach DDR Prinzip treu bleiben.

Im übrigen, Bernhard, ich konnte in der DDR in meinem Land, von Berlin nach Warnemünde mit dem D-Zug fahren, von Berlin nach Wittenberge, nach Leipzig, ins Erzgebirge, nach Dresden und nach Erfurt, weiterhin waren problemlos Reisen in Nichtsozialistische Länder möglich, ohen Probleme. Also auch nach Polen, der CSFR, Ungarn usw.

Allerdings hat es auch Fehler gegeben in der DDR; aber wir können daraus lernen und was neues daraus machen.

Aber einen totalitäteren Kapitalismus und eine Islamische Diktatur , auf die kann ich verzichten, dann wähle ich lieber die AltDDR zurück, da war ich sicher in meinem Land und vor allem brauchte mir um meine Zukunft keine Sorgen machen.

blubba
20.06.2007, 15:05
Als überzeugter Kommunist, wäre ich auch gegen die Moschee, Religion ist Opium des Volkes, wie Marx zu sagen pflegte, und dieses Bauwerk ist nicht nur ein Ausdruck kaptialistischer Dekadenz sondern auch ein Bollwerk des bösen, die mit der Macht der Religionen, das Volk in Dummheit und Hass führt und somit zum Krieg, von diesem Krieg widerum profitieren wiederum die Großkapitalisten.

Ich bin ein Gegner dieses Unterfangens, wie auch die Islamisierung unseres Landes, ich bin ein National-Linker nach Karl Marx und Ernst Thälmann.

In der DDR haben wir nicht nur streng die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert, in diesem Zusammenhang hätte ich mir gewünscht, dass meine DDR weiterhin erhalten bleibt, damit wir von dieser westlichen Dekadenz verschont bleiben.

Ihr, von den Westmedien habt uns den Ostdeutschen das blaue vom Himmel mit eurem Kohl versprochen, ihr habt uns verführt und gesagt, es lebe der Kapitalismus, jetzt sind viele DDR Bürger enttäuscht und wir haben nicht nur den übelsten Kapitalismus geerbt sondern auch die Volksvermatschung dazu, das erklärt auch das Aufkeimen der NPD in Sachsen und McPomm, in diesem Sinne, wäre es wünschenswert die SED hätte ihre Macht gehabt und uns davor verschont.

Lieber ein paar StasiSpitzel ertragen, als dass was uns heute geboten wird, damals konnte ich bei der Deutschen Reichsbahn ohne Probleme (vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen) in ein Zug steigen und auf dem Bahnhof gehen, ohne Angst haben zu müssen, von islamischen Extremisten bedroht und in die Luft gejagt zu werden.

Ihr , die Wessis habt uns den Untergang gebracht.

ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.


PS. Dies ist keine Empfehlung an die National-Sozialisten hier:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Prinz Eugen
20.06.2007, 15:08
Als überzeugter Kommunist, wäre ich auch gegen die Moschee, Religion ist Opium des Volkes, wie Marx zu sagen pflegte, und dieses Bauwerk ist nicht nur ein Ausdruck kaptialistischer Dekadenz sondern auch ein Bollwerk des bösen, die mit der Macht der Religionen, das Volk in Dummheit und Hass führt und somit zum Krieg.

Ich bin ein Gegner dieses Unterfangens, wie auch die Islamisierung unseres Landes, ich bin ein National-Linker nach Karl Marx und Ernst Thälmann.

In der DDR haben wir nicht nur streng die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert, in diesem Zusammenhang hätte ich mir gewünscht, dass meine DDR weiterhin erhalten bleibt, damit wir von dieser westlichen Dekadenz verschont bleiben.

ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Der erste und einzige LINKER der in dieser Frage mitdenkt !

Dafür :respekt: :respekt: :respekt:

wenn alle Linken so wären, hätte wir dieses große Problem nicht !



Lieber ein paar StasiSpitzel ertragen, als dass was uns heute geboten wird, damals konnte ich bei der Deutschen Reichsbahn ohne Probleme (vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen) in ein Zug steigen und auf dem Bahnhof gehen, ohne Angst haben zu müssen, von islamischen Extremisten bedroht und in die Luft gejagt zu werden.

Ihr , die Wessis habt uns den Untergang gebracht.

ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!


Den Rest was du da schreibt ist (leider muß ich es so hart sagen: gequirllte Schweiße)

Ich ward bankrott, fertig, am Ende. Keine 5 Jahre hättet Ihr noch ausgehalten, denn die "geliebte" UdSSR, hätte dann Öl und Gas zu Dollarpreis verrechnet, die hättet Ihr niemals zahlen können. Nordkorea läßt grüßen. Nun, wenn dir das gefallen hätte !

Der Kommunismus ist vorbei, geh ins Museum, ließ´Geschichtsbücher, das Thema ist abgehackt! Die meisten RR und Maybach gehen nach Rußland und nach China !

Danke, (nimm's nicht so schwer, setzt dich in deinen Trabbi und träume süß)

papageno
20.06.2007, 15:09
im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.


PS. Dies ist keine Empfehlung an die National-Sozialisten hier:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

sollte man in Pankow und Köln auch machen, wenn das so weiter geht, dann gründe ich mal eine Partei. Ein Pogramm hierzu habe ich schon verfasst, aber mit den nationalsozialisten lasse ich mich nicht vergleichen, die Masche zieht nicht.

Prinz Eugen
20.06.2007, 15:11
im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.


PS. Dies ist keine Empfehlung an die National-Sozialisten hier:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Die Spanier sind ein listiges Völkchen ! Respekt! :)) :))

Ja und die Musel waren nicht "beleidigt" ?

Tosca
20.06.2007, 15:13
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Gibt es in der Türkei Religionsfreiheit? Kann man aus der Islamgemeinde austreten? Ist mir alles neu. Danke Stuttgart, dass du mir Dummerchen was beigebracht hast.

Tratschtante
20.06.2007, 15:17
im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.


PS. Dies ist keine Empfehlung an die National-Sozialisten hier:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Find ich super. Hier in D würde man dafür in den Knast gehen.

Tosca
20.06.2007, 15:17
@ papageno,

hier hast du, für den Anfang, von mir ein paar Steine zum Ummauern deines Lebenraums:

http://www.alto-granit.ch/WEB-Franzoesisch/Pierres_taill/Mauerstein-683-fL-fr.jpg

Das reicht nicht ganz. Er hat bestimmt noch ein Wessi-Auto, oder wird der gute Trabbi noch gebaut?

Anaconda
20.06.2007, 15:18
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Religionsfreiheit mag der Zuckerguß auf der Torte der Demokratie sein ein integraler von dieser ist sie aber nicht. Und da wir alle die gleiche Torte essen müßen, sollte die Mehrheit schon eintscheiden ob und wieviel Zuckerguß es sein darf.

Im Übrigen beinhaltet Religionsfreiheit auch Recht von sämtlichen Religionsbekenntnissen unbeheligt zu bleiben.(negative Religionsfreiheit), das gilt sowohl für Muizingejaule als auch Glockengebimmel. Wobei ich als Demokrat lezteres durchaus zu tolerieren bereit bin, da die Mehrheit ihren Aberglauben mit Gebimmel zu celebrieren pflegt.

Tosca
20.06.2007, 15:19
Die PDS ist nicht mehr ganz dieselbe , die sie mal 1989 gewesen ist, damals war die SED noch sehr national orientiert, allerdings will ich nicht verschweigen, dass sich da falsche Elemente eingeschlichen haben und wir auch konspirative Freimaurer, die gibt es in jeder Partei mitmischen.

Ein Grund für diesen ganzen Filz war ja die Gründung der WASG als wahre Alternative zu den Volksparteien, jetzt wurde Sie von der PDS geschluckt, einige sind aber dagegen, ich war es anfänglich auch.

Nun wird uns gesagt, aber ihr seid zu klein und mit uns habt ihr mehr Chancen.

Ich habe auch was gegen Nazis, aber so ein bonierter Trottel bin ich nicht, zu erkennen, dass der Islam nix gutes für unserer Land ist.

Aus diesem Grund bin ich ein nationalist aber will dem linken Traditionalismus nach DDR Prinzip treu bleiben.

Im übrigen, Bernhard, ich konnte in der DDR in meinem Land, von Berlin nach Warnemünde mit dem D-Zug fahren, von Berlin nach Wittenberge, nach Leipzig, ins Erzgebirge, nach Dresden und nach Erfurt, weiterhin waren problemlos Reisen in Nichtsozialistische Länder möglich, ohen Probleme. Also auch nach Polen, der CSFR, Ungarn usw.

Allerdings hat es auch Fehler gegeben in der DDR; aber wir können daraus lernen und was neues daraus machen.

Aber einen totalitäteren Kapitalismus und eine Islamische Diktatur , auf die kann ich verzichten, dann wähle ich lieber die AltDDR zurück, da war ich sicher in meinem Land und vor allem brauchte mir um meine Zukunft keine Sorgen machen.

Konntest du auch von Berlin nach Stuttgart?

Ach ja und welche Länder hast du denn schon bereist....lach

papageno
20.06.2007, 15:19
Das reicht nicht ganz. Er hat bestimmt noch ein Wessi-Auto, oder wird der gute Trabbi noch gebaut?

Ich habe noch meinen alten Trabanten und mein Bruder hat noch nen Scoda.

Aber ich bin überzeugter Bahnfahrer, nun hat Mehdron die Preise so verteuert und die Bahn so vermatscht, dass die Bahnreise ne Qual ist, die Fahrt von Berlin nach Rostock wird nicht mehr mit dem D/IR Zug bedient sondern dem roten doppelstock RE und die sind für solange Reisen einfach unbquem.

blubba
20.06.2007, 15:21
Find ich super. Hier in D würde man dafür in den Knast gehen.

wirklich?

Tosca
20.06.2007, 15:21
im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.


PS. Dies ist keine Empfehlung an die National-Sozialisten hier:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Ist das wriklich so leicht, den Bau einer Moschee zu verhindern?

Prinz Eugen
20.06.2007, 15:21
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Und darum laßt uns doch das Grundgesetz ändern. Die einzelnen Religionen müssten dann eine "Zulassung" beantragen und nachweisen, daß sie friedlich, demokratisch, human, tolerant, gesetzestreu sind und sich positiv auf das Gemeinwesen auswirken!


Ich weiß wer keine Zulassung dann bekommen würde ! :))

papageno
20.06.2007, 15:22
Konntest du auch von Berlin nach Stuttgart?

Ach ja und welche Länder hast du denn schon bereist....lach

Polen, war ich sehr häufig, schönes Land, dann in der CSFR schöne Landschaft und in Siofok am Balaton, mir hat aber auch im Sommer die Ostsee gereicht.

Im übrigen reicht mir das Geld trotz Freiheit für weitere Reisen nicht aus.

Nach der Wende war ich mal an der Nordsee dass war schön, aber Frankfurt am Main war kapitalistisch-dekadent - war froh dass ich diese Stadt verlassen habe, dann war ich noch in der Schweiz, die Schikeria der Welt einfach pfui, nein ich bleibe da lieber bei meinem Erzgebirge und meinem Fischbrötchen in Warnemünde und wenn ich ins Ausland gehe, wie ins polnische Danzig, dann reicht mir das auch.

Vor zwei Jahren habe ich Stockholm besucht wegen nem Praktikum, die gehen einen mittelweg sind nicht so extrem verkorkst, könnte mir auch gefallen, ein kapitalismus auf schwedischer Art.

Aber ansonsten bin ich mit meinem Leben , ausser das Geld, ganz zufrieden, der Westen ist dekadent, in meiner Heimat und Polen ist es immer noch am schönsten ;)

blubba
20.06.2007, 15:23
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Ist das wriklich so leicht, den Bau einer Moschee zu verhindern?

in der stadt in spanien hats geklappt.;)

Eridani
20.06.2007, 15:23
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.
----------------------------------------------
Irrtum kleiner Muselmann! Weder Kirchen, Synagogen,-oder Holo-Denkstätten würden mich stören. Von Ihnen geht nämlich keine Gefahr aus!

Mich stören nur Eure ausufernden, alle 2 bis 3 Monate neuen Moschee-Neubauten . Denn sie sind Eure neuen Leuchttürme des Islam, der den Ehrgeiz hat, hier so was wie ein Besatzerstatut zu erlangen.
Eure Moscheen sind die Kasernen des radikalen Islam, seine konspirativen Treffs und die Bollwerke gegen das Christentum.
Es ist ein schreiender Skandal, das unsere Volkfeinde in den "etablierten", politischen Parteien, dass auch noch unterstützen.

Natürlich gibt es weltweit (außer in den islamischen Ländern) religiöse Freiheit! Aber wegen Euch sollte man das Grundgesetz ändern und Moschee - Neubauten generell verbieten!

5979

E:

Tosca
20.06.2007, 15:25
Religionsfreiheit mag der Zuckerguß auf der Torte der Demokratie sein ein integraler von dieser ist sie aber nicht. Und da wir alle die gleiche Torte essen müßen, sollte die Mehrheit schon eintscheiden ob und wieviel Zuckerguß es sein darf.

Im Übrigen beinhaltet Religionsfreiheit auch Recht von sämtlichen Religionsbekenntnissen unbeheligt zu bleiben.(negative Religionsfreiheit), das gilt sowohl für Muizingejaule als auch Glockengebimmel. Wobei ich als Demokrat lezteres durchaus zu tolerieren bereit bin, da die Mehrheit ihren Aberglauben mit Gebimmel zu celebrieren pflegt.

Alle Achtung! Du hast eine gesunde Einstellung.

papageno
20.06.2007, 15:27
Zu meiner Zeit, hatten wir einen wahren Frieden und soziale Gerechtkeit in der DDR, statt einer Moschee hatten wir Anstand, so wie man das hier im Bild sehen kann.

Tosca
20.06.2007, 15:28
[/I]
----------------------------------------------
Irrtum kleiner Musel-Eumel! Weder Kirchen, Synagogen,-oder Holo-Denkstätten würden mich stören. Von Ihnen geht nämlich keine Gefahr aus!

Mich stören nur Eure ausufernden, alle 2 bis 3 Monate neuen Moschee-Neubauten . Denn sie sind Eure neuen Leuchttürme des Islam, der den Ehrgeiz hat, hier so was wie ein Besatzerstatut zu erlangen.
Eure Moscheen sind die Kasernen des radikalen Islam, seine konspirativen Treffs und die Bollwerke gegen das Christentum.
Es ist ein schreiender Skandal, das unsere Volkfeinde in den "etablierten", politischen Parteien, dass auch noch unterstützen.

Natürlich gibt es weltweit (außer in den islamischen Ländern) religiöse Freiheit! Aber wegen Euch sollte man das Grundgesetz ändern und Moschee - Neubauten generell verbieten!



E:

Besatzerstatus erlangen? Den haben die doch schon lange!

Tratschtante
20.06.2007, 15:35
wirklich?

Wenn's gegen Muslime geht, sind unsere Richter gnadenlos.

Der Doc
20.06.2007, 15:44
Wenn's gegen Muslime geht, sind unsere Richter gnadenlos.

Ja, gnadenlos nachgibig.

Der Doc
20.06.2007, 15:46
[/I]
----------------------------------------------
Irrtum kleiner Muselmann! Weder Kirchen, Synagogen,-oder Holo-Denkstätten würden mich stören. Von Ihnen geht nämlich keine Gefahr aus!

5979

E:


Zustimmung.Genau so ist es.

Van der Graf Generator
20.06.2007, 15:46
in meiner Heimat und Polen ist es immer noch am schönsten

Da hast Du recht.

Wild Bill
20.06.2007, 15:51
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Ein Musel spricht über Religionsfreiheit und Demokratie! Wie Unglaublich ist das denn.:hihi:

blubba
20.06.2007, 15:52
Ja, gnadenlos nachgibig.
hoffendlich habe ich jetzt niemand hier zu einer kriminellen Handlung angestiftet:] :] :] :] :] :] :] :]

Stuttgart25
20.06.2007, 16:03
Ein Musel spricht über Religionsfreiheit und Demokratie! Wie Unglaublich ist das denn.:hihi:

Als ihr die Juden im Mittelalter und in der Neuzeit abgeschlachtet habt, wurden sie bei uns Türken 1000 Jahre lang nie verfolgt und genossen viele Freiheiten und durften sogar zu Ministerposten aufsteigen. Die Religionsfreiheit in Europa ist nicht sehr alt.

blubba
20.06.2007, 16:06
Als ihr die Juden im Mittelalter und in der Neuzeit abgeschlachtet habt, wurden sie bei uns Türken 1000 Jahre lang nie verfolgt und genossen viele Freiheiten und durften sogar zu Ministerposten aufsteigen. Die Religionsfreiheit in Europa ist nicht sehr alt.
RELIGION=Volksverdummung
egal welche,aber besonders der Islam:D

papageno
20.06.2007, 16:09
RELIGION=Volksverdummung
egal welche,aber besonders der Islam:D

dass sehe ich insbesondere bei dem islam genauso und allein wegen meines sozialistischen politischen Machtanspruches sage ich , Kampf den Religionen.

Wir müssen wieder zu den nationalen Wurzeln rückkehr finden und uns von der verkorskten Idiologie des Westens los sagen.

Noko43
20.06.2007, 16:15
... und 31,4 % sind es ganz sicher.




das ist ja furchtbar! :hihi:

Angesichts dieser Zahlen wäre C.Roth aber wirklich tief betroffen und ein Stück weit traurig. Und wie es sich gehört, wird zu diesem Anlass auch gleich brav die Nazi/Rassismus-Keule hervorgeholt und die nichtislamische islamkritische Kölner Bevölkerung als pöse pöse Nazis beschimpft.

blubba
20.06.2007, 16:17
dass sehe ich insbesondere bei dem islam genauso und allein wegen meines sozialistischen politischen Machtanspruches sage ich , Kampf den Religionen.

Wir müssen wieder zu den nationalen Wurzeln rückkehr finden und uns von der verkorskten Idiologie des Westens los sagen.

Die Pfaffen,Mullas etc. haben genug angerichtet,das gilt für die Vergangenheit +Gegenwart;)

papageno
20.06.2007, 16:24
Die Pfaffen,Mullas etc. haben genug angerichtet,das gilt für die Vergangenheit +Gegenwart;)

dass sehe ich als Marxist genauso, Religion ist Opium des volkes und wir in de DDR haben das auch realisiert das zu bekämpfen, so gut es ging.

Wäre ich MfS Chef, hätte es nichtmal eine Kirche mehr gegeben, wir brauchen keine falschen Irrlehren sondern einen wahren Sozialismus.

Ich will keine Religion, keinen Islam und schn gar nicht Krieg und Kapitalismus.

Noko43
20.06.2007, 16:27
im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.


PS. Dies ist keine Empfehlung an die National-Sozialisten hier:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Ist ja wirklich raffiniert von den Spaniern. Nicht das so etwas in Deutschland auch passiert. :cool2:

Topas
20.06.2007, 16:29
Als ihr die Juden im Mittelalter und in der Neuzeit abgeschlachtet habt, wurden sie bei uns Türken 1000 Jahre lang nie verfolgt und genossen viele Freiheiten und durften sogar zu Ministerposten aufsteigen. Die Religionsfreiheit in Europa ist nicht sehr alt.

Stuttgart25, mal eine Frage: Du hältst die Türkei für das schönste Land der Welt, Du zeigst sehr schöne Videos von der Türkei und mit Sicherheit hast Du sehr schöne Träume von der Türkei. Warum wanderst Du nicht in dieses „schönste Land der Welt“ aus?
PS.: Ist nicht bös gemeint, sondern nur eine Frage.

blubba
20.06.2007, 16:29
dass sehe ich als Marxist genauso, Religion ist Opium des volkes und wir in de DDR haben das auch realisiert das zu bekämpfen, so gut es ging.

Wäre ich MfS Chef, hätte es nichtmal eine Kirche mehr gegeben, wir brauchen keine falschen Irrlehren sondern einen wahren Sozialismus.

Ich will keine Religion, keinen Islam und schn gar nicht Krieg und Kapitalismus.

dem stimme ich zu:cool2:

EUROFREUND
20.06.2007, 16:31
Wenn du die DDR zurückwillst, dann kannst du dir ja einen gebrauchten Trabi kaufen, deinen Kühlschrank zurückgeben und erst nach 8 Jahren einen neuen holen (so lange hat es ja in der DDR gedauert einen Kühlschrank zu kriegen) und außerdem noch die Liste deiner möglichen Urlaubsziele auf die Ostsee etc beschränken. Dann hast du einen Teil der DDR wieder.

Die DDR hatte bestimmt auch viele positive Seiten die es in der BRD nicht mehr gibt, aber ich denke mal, daß es den meisten Ostdeutschen besser geht als damals.


Ja, die die einzig positive Seite war wohl daß es keine Türken gab!

blubba
20.06.2007, 16:32
Stuttgart25, mal eine Frage: Du hältst die Türkei für das schönste Land der Welt, Du zeigst sehr schöne Videos von der Türkei und mit Sicherheit hast Du sehr schöne Träume von der Türkei. Warum wanderst Du nicht in dieses „schönste Land der Welt“ aus?
PS.: Ist nicht bös gemeint, sondern nur eine Frage.

ganz einfach ,da müsste er die Klappe halten .

Noko43
20.06.2007, 16:32
Und darum laßt uns doch das Grundgesetz ändern. Die einzelnen Religionen müssten dann eine "Zulassung" beantragen und nachweisen, daß sie friedlich, demokratisch, human, tolerant, gesetzestreu sind und sich positiv auf das Gemeinwesen auswirken!


Ich weiß wer keine Zulassung dann bekommen würde ! :))

Gute Idee mit der Religionszulassung! :top:

EUROFREUND
20.06.2007, 16:33
Als ihr die Juden im Mittelalter und in der Neuzeit abgeschlachtet habt, wurden sie bei uns Türken 1000 Jahre lang nie verfolgt und genossen viele Freiheiten und durften sogar zu Ministerposten aufsteigen. Die Religionsfreiheit in Europa ist nicht sehr alt.


Danke für die Belehrung. Als ihr die Kurden abgeschlachtet habt
waren wir bereit millionen von Flüchtlingen aufzunehmen.
Geh dort hin zurück wo du hergekommen bist.

blubba
20.06.2007, 16:37
Danke für die Belehrung. Als ihr die Kurden abgeschlachtet habt
waren wir bereit millionen von Flüchtlingen aufzunehmen.
Geh dort hin zurück wo du hergekommen bist.

Da müsste er dann erst mal 3 Jahre Millitärdienst leisten,das wäre für ihn bestimmt eine gute Erziehungsmaß:D nahme

Stuttgart25
20.06.2007, 16:39
Stuttgart25, mal eine Frage: Du hältst die Türkei für das schönste Land der Welt, Du zeigst sehr schöne Videos von der Türkei und mit Sicherheit hast Du sehr schöne Träume von der Türkei. Warum wanderst Du nicht in dieses „schönste Land der Welt“ aus?
PS.: Ist nicht bös gemeint, sondern nur eine Frage.

Weil ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich finde auch Deutschland schön. Mal schauen vielleicht wandere ich ja tatsächlich mal in die Türkei aus, wenn ich da einen passenden und gutbezahlten Job finde. In Deutschland ist alles geregelter aber leider auch monotoner. In der Türkei lebt man, wenn man in der Oberschicht ist, viel luxuriöser als wenn man hier in der Oberschicht ist, aber auf der anderen Seite verlaufen einige Dinge dort chaotischer ab als hier. Ich kenne viele, die hier geboren und aufgewachsen sind und danach in die Türkei ausgewandert sind und damit sehr zufrieden sind. Ich habe aber auch gehört, daß es Leute gibt die sich zu sehr an das deutsche System und an die deutsche Mentalität gewöhnt haben und sich deshalb nicht zurecht finden in der Türkei. Ich denke, daß ich mich in der Türkei gut zurechtfinden würde, weil ich schon oft und lange in der Türkei war und auch mehr erlebt habe als ein normaler Tourist. Ich war auf der Arbeit von vielen Bekannten und Verwandten und habe sogar einige Tage lang einen kleinen Laden mitbeaufsichtigt. Deshalb kenne ich die Türkei sehr gut. Bei einer passenden Situation würde ich vielleicht in die Türkei umziehen.

Stuttgart25
20.06.2007, 16:41
ganz einfach ,da müsste er die Klappe halten .

In welchen Punkten?

blubba
20.06.2007, 16:42
Weil ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich finde auch Deutschland schön. Mal schauen vielleicht wandere ich ja tatsächlich mal in die Türkei aus, wenn ich da einen passenden und gutbezahlten Job finde. In Deutschland ist alles geregelter aber leider auch monotoner. In der Türkei lebt man, wenn man in der Oberschicht ist, viel luxuriöser als wenn man hier in der Oberschicht ist, aber auf der anderen Seite verlaufen einige Dinge dort chaotischer ab als hier. Ich kenne viele, die hier geboren und aufgewachsen sind und danach in die Türkei ausgewandert sind und damit sehr zufrieden sind. Ich habe aber auch gehört, daß es Leute gibt die sich zu sehr an das deutsche System und an die deutsche Mentalität gewöhnt haben und sich deshalb nicht zurecht finden in der Türkei. Ich denke, daß ich mich in der Türkei gut zurechtfinden würde, weil ich schon oft und lange in der Türkei war und auch mehr erlebt habe als ein normaler Tourist. Ich war auf der Arbeit von vielen Bekannten und Verwandten und habe sogar einige Tage lang einen kleinen Laden mitbeaufsichtigt. Deshalb kenne ich die Türkei sehr gut. Bei einer passenden Situation würde ich vielleicht in die Türkei umziehen.


solche gutbezahlten Jobs in der Türkei kannst du lange suchen,arbeite doch als Kellner in einem Hotel,da verdienst du dann 200 euro im Monat,und darfst dir deine Unterkunft dann noch mit zwei oder drei anderen teilen.
eine gute Lektion wäre das für dich

Stuttgart25
20.06.2007, 16:45
solche gutbezahlten Jobs in der Türkei kannst du lange suchen,arbeite doch als Kellner in einem Hotel,da verdienst du dann 200 euro im Monat,und darfst dir deine Unterkunft dann noch mit zwei oder drei anderen teilen.
eine gute Lektion wäre das für dich

Akademiker verdienen (kaufkraftbereinigt) in der Türkei weit besser als hier. Hier verdient ein Bandarbeiter bei Daimler soviel wie ein Ingenieur, der neu ins Berufsleben einsteigt.

blubba
20.06.2007, 16:48
Akademiker verdienen (kaufkraftbereinigt) in der Türkei weit besser als hier. Hier verdient ein Bandarbeiter bei Daimler soviel wie ein Ingenieur, der neu ins Berufsleben einsteigt.
wenn sie im Ausland studiert haben;)

Stuttgart25
20.06.2007, 16:51
solche gutbezahlten Jobs in der Türkei kannst du lange suchen,arbeite doch als Kellner in einem Hotel,da verdienst du dann 200 euro im Monat,und darfst dir deine Unterkunft dann noch mit zwei oder drei anderen teilen.
eine gute Lektion wäre das für dich

Gut ausgebildete Akademiker verdienen (kaufkraftbereinigt) in der Türkei weit besser als hier. Hier verdient ein Bandarbeiter bei Daimler soviel wie ein Ingenieur, der neu ins Berufsleben einsteigt.

blubba
20.06.2007, 16:53
In welchen Punkten?
da musst du spuren,mein lieber.Zu meinem Bekanntenkreis gehört ein türkischer Arzt,der hat mich über einiges aufgeklärt .-<Lebens/Arbeitsbedingungen in der Türkei;) ;) ;) Mit dem solltest du dich mal unterhalten.
Also Fahr mal nen Gang runter.
Die Hand,welche dich füttert,solltest du lieber nicht beissen;)

Stuttgart25
20.06.2007, 17:00
wenn sie im Ausland studiert haben;)

Auch wenn sie in den Eliteunis in der Türkei studiert haben. Übrigens habe ich in Deutschland studiert. Das heißt, daß ich in der Türkei kaufkraftbereinigt besser verdienen würde als hier.

blubba
20.06.2007, 17:03
Auch wenn sie in den Eliteunis in der Türkei studiert haben. Übrigens habe ich in Deutschland studiert. Das heißt, daß ich in der Türkei kaufkraftbereinigt besser verdienen würde als hier.
na dann nix wie hin;)

elas
20.06.2007, 17:05
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Freiheit der Religionsausübung nicht aber der Volksverhetzung.

Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Tod.

Stuttgart25
20.06.2007, 17:08
da musst du spuren,mein lieber.Zu meinem Bekantenkreis gehört ein türkischer Arzt,der hat mich über einiges aufgeklärt .-<Lebens/Arbeitsbedingungen in der Türkei;) ;) ;) Mit dem solltest du dich mal unterhalten.

Mein Cousin ist Arzt in einem Spitzenprivathospital in Ankara. Ich durfte es mal besichtigen......
Die Menschen in der Oberschicht leben in der Türkei besser als hier. Deutschland ist eine Servicewüste. Sie haben auch bessere Arbeitsbedingungen wie hier, weil die Arbeit da nicht so monoton ist wie hier. Ich habe bei Daimler ein Praktikum gemacht. Da setzten sich die Leute vor den PC und reden mit dem Nachbarn nur ganz selten. Bei der Unterschicht könnte das, was dein Freund beschrieben hat, zutreffen.

elas
20.06.2007, 17:12
Weil ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich finde auch Deutschland schön. Mal schauen vielleicht wandere ich ja tatsächlich mal in die Türkei aus, wenn ich da einen passenden und gutbezahlten Job finde. In Deutschland ist alles geregelter aber leider auch monotoner. In der Türkei lebt man, wenn man in der Oberschicht ist, viel luxuriöser als wenn man hier in der Oberschicht ist, aber auf der anderen Seite verlaufen einige Dinge dort chaotischer ab als hier. Ich kenne viele, die hier geboren und aufgewachsen sind und danach in die Türkei ausgewandert sind und damit sehr zufrieden sind. Ich habe aber auch gehört, daß es Leute gibt die sich zu sehr an das deutsche System und an die deutsche Mentalität gewöhnt haben und sich deshalb nicht zurecht finden in der Türkei. Ich denke, daß ich mich in der Türkei gut zurechtfinden würde, weil ich schon oft und lange in der Türkei war und auch mehr erlebt habe als ein normaler Tourist. Ich war auf der Arbeit von vielen Bekannten und Verwandten und habe sogar einige Tage lang einen kleinen Laden mitbeaufsichtigt. Deshalb kenne ich die Türkei sehr gut. Bei einer passenden Situation würde ich vielleicht in die Türkei umziehen.
Gute Reise und auf Nimmerwiedersehn.

latrop
20.06.2007, 17:22
Gute Reise und auf Nimmerwiedersehn.

...und nehme auch alle deine Verwandten gleich mit dahin.

Eridani
20.06.2007, 17:23
Als ihr die Juden im Mittelalter und in der Neuzeit abgeschlachtet habt, wurden sie bei uns Türken 1000 Jahre lang nie verfolgt und genossen viele Freiheiten und durften sogar zu Ministerposten aufsteigen. Die Religionsfreiheit in Europa ist nicht sehr alt.
------------------------------------------------------------------------------
Haste natürlich recht! Da wir gerade von "abschlachten" sprechen. Was war eigentlich 1916 los in Armenien? Hast Du da eine retrograde Amnesie - oder was?

Also schmeiß hier nicht mit Steinen, wenn Du im Porzellen-Laden sitzt!:no_no:

E:

latrop
20.06.2007, 17:25
Heute Abend bei ARTE :

20.40 Uhr

Türken gegen Armenier, Völkermord im 20. Jahrhundert

Sollten sich alle Türken ansehen und ihr Geschichtsverständnis durchleuchten und berichtigen.

Eridani
20.06.2007, 17:25
dass sehe ich insbesondere bei dem islam genauso und allein wegen meines sozialistischen politischen Machtanspruches sage ich , Kampf den Religionen.

Wir müssen wieder zu den nationalen Wurzeln rückkehr finden und uns von der verkorskten Idiologie des Westens los sagen.
-----------------------------
Hallo Genosse! Erstaunlich, was Du hier so erzählst! Willste Dich bei den Kameraden einkratzen, - oder wat is?

E:

blubba
20.06.2007, 17:26
[/COLOR][/B]
-----------------------------
Hallo Genosse! Erstaunlich, was Du hier so erzählst! Willste Dich bei den Kameraden einkratzen, - oder wat is?

E:

spinnst du?:D
ich vertrete meine Meinung.Und steh dazu

latrop
20.06.2007, 17:26
[/COLOR][/B]
-----------------------------
Hallo Genosse! Erstaunlich, was Du hier so erzählst! Willste Dich bei den Kameraden einkratzen, - oder wat is?

E:

Wahrscheinlich läuft sein Aufnahmeverfahren noch :))

blubba
20.06.2007, 17:29
Wahrscheinlich läuft sein Aufnahmeverfahren noch :))

sie wollen mich gar nicht, ich bin zu linksextrem;) ;) ;) ;) ;)

Eridani
20.06.2007, 17:30
[QUOTE=blubba;1422887]im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.
---------------------------------------------
OLE ! Ja, von den Spaniern lernen - heisst Siegen lernen.

5982

E:

blubba
20.06.2007, 17:32
[QUOTE=blubba;1422887]im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.
---------------------------------------------
OLE ! Ja, von den Spaniern lernen - heisst Siegen lernen.

5982

E:

das ist tatsächlich passiert,hat mir letztes Jahr ein Einheimischer in einerKneipe in Jerez erzählt.
In google-news konnte man es übrigens auch nachlesen.:hihi:

Wahabiten Fan
20.06.2007, 17:37
Mein Cousin ist Arzt in einem Spitzenprivathospital in Ankara.

Und die "Spitzenärzte", wo kommen die her?

Mohammedaner können es ja nicht sein! Sonst: Diognose aus dem Koran:hihi:

Eridani
20.06.2007, 17:40
spinnst du?:D
ich vertrete meine Meinung.Und steh dazu
------------------
Hallo Blubba - das war eine Antwort auf <papageno> ( #43 )
Bitte um Nachsicht! Wollte Dich nicht ärgern:heulsuse:

Walter Hofer
20.06.2007, 17:40
... und 31,4 % sind es ganz sicher.

die dagegen sind; die Zahl stimmt !


Insgesamt 58,5 Prozent lehnen den gigantischen DITIB-Entwurf mit riesiger Moscheekuppel und zwei 55-Meter Minaretten ab! Und 31,4 Prozent der Bürger sind sogar generell gegen den Bau einer Kölner Zentralmoschee, egal ob nun mit Minaretten oder ohne.

Quelle: ProKölnRundbrief
Umfrage: Omniquest



das ist ja furchtbar!

nein, nur peinlich, aber nicht weiter tragisch - da von dritter Seite nachprüfbar - sind die tatsächlichen Zahlen. Der Rückgriff auf die Primärquelle bietet sich an:

Eine Mehrheit der Kölner (58%) lehnt den Moscheeneubau im Stadtteil Ehrenfeld in der geplanten Größe ab.

Grundsätzlich befürworten aber mehr als 70 Prozent der Kölner Bevölkerung die Errichtung islamischer Gotteshäuser.

Dies ergab eine am Mittwoch veröffentlichte repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Omniquest im Auftrag des «Kölner Stadt-Anzeigers». Demnach befürworten 35,6 Prozent der Kölner Gesamtbevölkerung uneingeschränkt den von der Türkisch-Islamischen Union (Ditib) geplanten Bau.

Weitere 27 Prozent wären mit der Moschee einverstanden, wünschen sich aber eine bescheidenere Variante als die bislang geplante 35 Meter hohe Kuppel und die zwei 55 Meter hohen Minarette. 31,4 Prozent der in der vergangenen Woche befragten 500 erwachsenen Kölner lehnen das Bauvorhaben grundsätzlich ab. Nur 1,7 Prozent der Befragten gaben an, noch nie von dem Projekt gehört zu haben, 4,2 Prozent hatten dazu keine Meinung. Im Stadtteil Ehrenfeld sprach sich annähernd jeder zweite Befragte (49,6 Prozent) uneingeschränkt für den Bau nach dem bislang vorliegenden Entwurf aus; 14,6 Prozent wären mit einer kleineren Variante einverstanden. 29,9 Prozent der Ehrenfelder lehnen das Projekt ganz ab.

56,4 Prozent der Kölner sehen in der neuen Moschee einen Beitrag zur besseren Integration der Muslime in Deutschland. Die annähernd gleiche Zahl der Befragten (56,6 Prozent) wertet das Bauvorhaben als Signal der Akzeptanz der Mehrheitsgesellschaft.

Als Reaktion auf die Umfrage appellierte Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) an die Ditib, zu einer «verträglichen, wenn auch hochwertigen Lösung» für den Neubau zu kommen.

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/12186154/Rund-58-Prozent-der-K%F6lner-lehnt-Moscheebau-in-geplanter

hier die Ergebnisse von Omniquest, geordnet nach Stadtbezirken:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsLink/umfrage_moschee.pdf

Tosca
20.06.2007, 17:47
Als ihr die Juden im Mittelalter und in der Neuzeit abgeschlachtet habt, wurden sie bei uns Türken 1000 Jahre lang nie verfolgt und genossen viele Freiheiten und durften sogar zu Ministerposten aufsteigen. Die Religionsfreiheit in Europa ist nicht sehr alt.

Aber du erwartest jetzt nicht, dass uns das trifft? Lerne du erst mal, was Religionsfreiheit heisst. Das gibt es doch im Islam gar nicht. Also schweige zu Themen, bei denen du keine Ahnung hast. Oder kann man vielleicht vom Islam zurücktreten? Kehre vor deiner Tür!

Ach ja und wie das das doch gleich nochmal im dritten Reich und den Türken und den Juden?

Eridani
20.06.2007, 17:49
[QUOTE=Walter Hofer;1423224]die dagegen sind; die Zahl stimmt !
nein, nur peinlich, aber nicht weiter tragisch - da von dritter Seite nachprüfbar - sind die tatsächlichen Zahlen. Der Rückgriff auf die Primärquelle bietet sich an:
B]Eine Mehrheit der Kölner (58%) lehnt den Moscheeneubau im Stadtteil Ehrenfeld in der geplanten Größe ab.[/B]

Grundsätzlich befürworten aber mehr als 70 Prozent der Kölner Bevölkerung die Errichtung islamischer Gotteshäuser.
----------------------
Hallo Waldemar! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Leute, die in der Öffentlichkeit von unseren LINKEN Medien befragt werden, das sagen, was sie denken:D
Vielleicht machen das 10% - aber nicht mehr!

5983

Ich glaube nur Umfragen, die ich selbst gefälscht habe!

E:

Walter Hofer
20.06.2007, 17:52
Die Frage stellt sich aber, ob die Umfrage wirklich repräsentativ ist ? :rolleyes:

In der Grafik werden die Ergebnisse von 12 Stadtteilen darstellt und ........

500 Kölner wurden befragt, dass macht pro Stadtteil/Grafik 55 Einwohner http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Wahabiten Fan
20.06.2007, 17:54
Als ihr die Juden im Mittelalter und in der Neuzeit abgeschlachtet habt, wurden sie bei uns Türken 1000 Jahre lang nie verfolgt und genossen viele Freiheiten und durften sogar zu Ministerposten aufsteigen. Die Religionsfreiheit in Europa ist nicht sehr alt.

Aber nur weil ihr Mohammedaner selbst, zu Nichts fähig ward!

Wie ihr ward vor aller Zeit, so bleibt ihr in Ewigkeit!


Und Religionsfreiheit hat es bei den "Koranbehinderten" noch nie gegeben!

Tosca
20.06.2007, 18:03
ganz einfach ,da müsste er die Klappe halten .

hihi und das fällt unserem Stuttgart/FTP sehr schwer. Apropos FTP: Stuttgart, wo hast du den Nick gelassen? Bist du sauer, weil wir dir auf die Schlcihe gekommen sind? Du das war nicht schwer.

Stuttgart25
20.06.2007, 18:08
Ach ja und wie das das doch gleich nochmal im dritten Reich und den Türken und den Juden?

Und? Wie war das?

ortensia blu
20.06.2007, 18:10
....
Grundsätzlich befürworten aber mehr als 70 Prozent der Kölner Bevölkerung die Errichtung islamischer Gotteshäuser.

Dazu gehöre ich auch ....., aber bitte dort wo sie hingehören, in die Länder, die der Islam bereits erobert und islamisiert hat.

Allah-Unterwerfungs-Häuser sind keine heiligen Orte. Es ist eines zivilisierten Menschen unwürdig, den Hintern in die Luft zu recken. Das ist eine Unterwerfungsgeste, wie man sie bei unseren nächsten Verwandten, den Affen vorfindet. Dem dominierenden Männchen wird das Hinterteil dargeboten. Allah ist der Größte.


56,4 Prozent der Kölner sehen in der neuen Moschee einen Beitrag zur besseren Integration der Muslime in Deutschland. Die annähernd gleiche Zahl der Befragten (56,6 Prozent) wertet das Bauvorhaben als Signal der Akzeptanz der Mehrheitsgesellschaft.

Da muß noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.

Leserbriefe wie dieser können helfen. Er steht in DIE WELT, v. 20. Juni, auf S. 9.


http://debatte.welt.de/leserbriefe/94/politik/25280/schon+mohammed+war+groessenwahnsinnig

Schon Mohammed war größenwahnsinnig

von Prof. Dr. rer. Nat. Armin Geus, Leserbrief zu: Nie wieder Hinterhof

Gärtner
20.06.2007, 18:13
Zwei Drittel der Kölner sind im Prinzip für den Bau der Moschee. In Ehrenfeld ist dieser Anteil sogar noch höher.

(Hier alle Ergebnisse als Pdf-Dokument (http://www.ksta.de/ks/images/mdsLink/umfrage_moschee.pdf))

Eine eindrucksvolle Widerlegung der Kölner Neonazis, die eben nicht für die Mehrheit der Kölner sprechen.

Walter Hofer
20.06.2007, 18:18
Da muß noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.

Leserbriefe wie dieser können helfen. Er steht in DIE WELT, v. 20. Juni, auf S. 9.



Petitionen, wie diese helfen noch viel mehr:




Auch wir sagen: „Nein und dreimal nein!“

Deshalb fordern wir von Politikern und Medien:

1. die kompromisslose Bewahrung der über 200 Jahre alten europäischen Errungenschaften wie die uneingeschränkte persönliche Freiheit und die Meinungsfreiheit. Kein Mensch hat das Recht, einem anderen mit Mord zu drohen, wenn ihm seine Meinung nicht passt;

2. ein tabuloses Vorgehen gegen alle grundgesetzwidrigen und damit integrationsfeindlichen Verhältnisse und Zustände innerhalb der muslimischen Minderheit, allen voran gegen die inakzeptable Stellung der Frau;

3. die kritische Auseinandersetzung mit jenen Imamen und Verbandsfunktionären, die den liberalen Rahmen und die Toleranz der freiheitlichen Verfassung nutzen, um totalitäre Ansichten von Staat und Religion in ihren Enklaven durchzusetzen, die die Spielregeln rechtsstaatlicher Verfasstheit unterminieren, die mit antiwestlicher Indoktrination einen an der Sharia orientierten Unterricht geben und die Standards der Demokratie wie Koedukation; Sexualunterricht, Sport, Klassenfahrten und Geschlechtergleichheit verweigern;

4. eine kritische Auseinandersetzung mit dem Koran und der Biografie Mohammeds;

5. die Unterstützung aller säkularisierten Muslime, die mit Reformen den Weg zu einer Integration frei machen wollen;

6. eine harte und offene Auseinandersetzung mit der offiziellen Integrations-, Antisemitismus- und Rechtsextremismusarbeit in Deutschland auf Landes- und Bundesebene.


http://www.petitiononline.com/dreinein/petition.html

Damit kommt man schneller und richtig weiter im Ingetrationsprozeß

Sterntaler
20.06.2007, 18:26
wieviel Leute gegen die Moschee sind interessiert weder die Jauche Grünen, noch Jauche Schwarzen, noch Jauche Roten :)) ,die Politganoven fühlen sich einzig und allein der Türkei, Washington und Tel Aviv verpflichtet und buckelt vor denen schleimend vor sich hin, warum sind die kulturfernen Unterschichten hier, einzig und allein um den großen Plan der Umvolkung der Freimaurer zu verwirklichen.

Gärtner
20.06.2007, 18:33
... den großen Plan der Umvolkung der Freimaurer ...

Blödsinn. Das sind die Marsmännchen.

Sterntaler
20.06.2007, 18:34
ja, sicher :)) , bald vergessen : die Mafia Zentrale in Brüssel.

Van der Graf Generator
20.06.2007, 18:52
Die Frage stellt sich aber, ob die Umfrage wirklich repräsentativ ist ? :rolleyes:

In der Grafik werden die Ergebnisse von 12 Stadtteilen darstellt und ........

500 Kölner wurden befragt, dass macht pro Stadtteil/Grafik 55 Einwohner http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Sie wäre für Dich bestimmt repräsentativ, hätte das Ergebnis geheissen:"70% PRO Moschee.

Sterntaler
20.06.2007, 18:58
bei Gudrun sind es 100 %Pro Moschee, er verschweigt dabei das er die Statistik unter Türken erstellt hat. :))

emire
20.06.2007, 19:05
Als überzeugter Kommunist, wäre ich auch gegen die Moschee, Religion ist Opium des Volkes, wie Marx zu sagen pflegte, und dieses Bauwerk ist nicht nur ein Ausdruck kaptialistischer Dekadenz sondern auch ein Bollwerk des bösen, die mit der Macht der Religionen, das Volk in Dummheit und Hass führt und somit zum Krieg, von diesem Krieg widerum profitieren wiederum die Großkapitalisten.

Ich bin ein Gegner dieses Unterfangens, wie auch die Islamisierung unseres Landes, ich bin ein National-Linker nach Karl Marx und Ernst Thälmann.

In der DDR haben wir nicht nur streng die Ausreise sondern auch die Einreise kontrolliert, in diesem Zusammenhang hätte ich mir gewünscht, dass meine DDR weiterhin erhalten bleibt, damit wir von dieser westlichen Dekadenz verschont bleiben.

Ihr, von den Westmedien habt uns den Ostdeutschen das blaue vom Himmel mit eurem Kohl versprochen, ihr habt uns verführt und gesagt, es lebe der Kapitalismus, jetzt sind viele DDR Bürger enttäuscht und wir haben nicht nur den übelsten Kapitalismus geerbt sondern auch die Volksvermatschung dazu, das erklärt auch das Aufkeimen der NPD in Sachsen und McPomm, in diesem Sinne, wäre es wünschenswert die SED hätte ihre Macht gehabt und uns davor verschont.

Lieber ein paar StasiSpitzel ertragen, als dass was uns heute geboten wird, damals konnte ich bei der Deutschen Reichsbahn ohne Probleme (vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen) in ein Zug steigen und auf dem Bahnhof gehen, ohne Angst haben zu müssen, von islamischen Extremisten bedroht und in die Luft gejagt zu werden.

Ihr , die Wessis habt uns den Untergang gebracht.



ICH WILL MEINE DDR ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!



Ich spende gerne ein paar Ziegel und einen Sack Mörtel.

Pandulf
20.06.2007, 19:19
Die Mega-Moschee in Köln ist genau das, was die rheinischen CDU-Wähler verdienen. Bitte baut auch noch so ein riesen Ding im Heimatdorf von Konrad Adenauer. Die "westlichen Werte" sind auf Eurer Seite!

Tratschtante
20.06.2007, 19:40
Ja, gnadenlos nachgibig.

Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte, wer Moslems sowas Böses tut wie Schweine schlachten auf einem Moscheegrundstück, wird von unseren Richtern gnadenlos verfolgt wg. Rassismus. Im umgekehrten Fall hast Du Recht.

basti
20.06.2007, 22:06
Zwei Drittel der Kölner sind im Prinzip für den Bau der Moschee. In Ehrenfeld ist dieser Anteil sogar noch höher.

(Hier alle Ergebnisse als Pdf-Dokument (http://www.ksta.de/ks/images/mdsLink/umfrage_moschee.pdf))

Eine eindrucksvolle Widerlegung der Kölner Neonazis, die eben nicht für die Mehrheit der Kölner sprechen.

ui, jetzt sind es schon neonazis, nicht mehr rechtsextreme.
du bist ein lustiger kauz :))

Eridani
20.06.2007, 22:08
Zwei Drittel der Kölner sind im Prinzip für den Bau der Moschee. In Ehrenfeld ist dieser Anteil sogar noch höher.
(Hier alle Ergebnisse als Pdf-Dokument (http://www.ksta.de/ks/images/mdsLink/umfrage_moschee.pdf))
Eine eindrucksvolle Widerlegung der Kölner Neonazis, die eben nicht für die Mehrheit der Kölner sprechen.
----------------------------
Diese Lügen glaubst Du ja selbst nicht! Eine Schande, hier im Netz seinen Landsleuten in den Rücken zu fallen!

E:

ochmensch
20.06.2007, 22:12
ui, jetzt sind es schon neonazis, nicht mehr rechtsextreme.
du bist ein lustiger kauz :))

Hmm... bald ist Feierabend mit den Steigerungen. Das dürfte sehr frustrierend werden. Alternativ könnte er natürlich Bilder von KZ-Befreiungen posten, wenn er über Moscheegegner schreibt.

Eridani
20.06.2007, 22:13
bei Gudrun sind es 100 %Pro Moschee, er verschweigt dabei das er die Statistik unter Türken erstellt hat. :))
.---------------------------------------

Vielleicht kennt ja jemand einen Fleischer, der gleichzeitig deutscher Patriot ist - dann fahren wir morgen nach KÖLN bestellen SAT1 unter einem Vorwand zur potentiellen Baustelle und schlachten dort ein Schwein! Mal sehn' was dann passiert?

5984

E:

basti
20.06.2007, 22:14
zur unterscheidung der verlinkten pdf-dokumente:

ein teil betrifft die kölner allgemein zu einer zentralmoschee und die andere speziell zu der großmoschee in der venloer straße.

gegen eine zentralmoschee hat also kein kölner etwas, aber gegen den prunkbau schon.




Zwar sind knapp 70 Prozent der Befragten generell dafür, dass Muslime in Deutschland zur Ausübung ihres Gottesdienstes Moscheen errichten dürfen. Dagegen schwindet der Anteil der uneingeschränkten Befürworter des Bauvorhabens an der Venloer Straße um die Hälfte auf nur noch 35,6 Prozent.
http://www.ksta.de/html/artikel/1179819833494.shtml

basti
20.06.2007, 22:15
Hmm... bald ist Feierabend mit den Steigerungen. Das dürfte sehr frustrierend werden. Alternativ könnte er natürlich Bilder von KZ-Befreiungen posten, wenn er über Moscheegegner schreibt.

ja, viel zum hetzen gegen kritische bürger ist nicht mehr drin.
er könnte noch neonazi² schreiben ... :))

Walter Hofer
20.06.2007, 22:20
Ja, man hat nix mehr zu sagen ... das Volk.

das Volk vor Ort bestimmt noch mit, aber nicht die angereisten, auswärtigen Berufsdemonstranten.

Felixhenn
20.06.2007, 22:23
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Du hast das Prinzip Demokratie nicht verstanden. Die Regierenden brauchen eine Mehrheit um wiedergewählt zu werden und so ein Moscheebau wie in Köln berührt viel mehr Grundgesetze als nur Religionsfreiheit.

latrop
20.06.2007, 22:31
[/I]
.---------------------------------------

Vielleicht kennt ja jemand einen Fleischer, der gleichzeitig deutscher Patriot ist - dann fahren wir morgen nach KÖLN bestellen SAT1 unter einem Vorwand zur potentiellen Baustelle und schlachten dort ein Schwein! Mal sehn' was dann passiert?

5984

E:

Woher hast du das Bild von Waltraud ?

latrop
20.06.2007, 22:34
Waltraud,
ich vermisse einen Hetzkommentar von dir zu diesem Leserbrief :

http://debatte.welt.de/leserbriefe/9...ssenwahnsinnig

Schon Mohammed war größenwahnsinnig

von Prof. Dr. rer. Nat. Armin Geus, Leserbrief zu: Nie wieder Hinterhof

esperan
20.06.2007, 23:13
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Ja, man hat nix mehr zu sagen ... das Volk. Das ist ja das Problem. Sonst würden vermutlich keine weiteren Moscheen mehr gebaut werden. Der Bedarf ist gedeckt.

Wahabiten Fan
21.06.2007, 06:40
Zwei Drittel der Kölner sind im Prinzip für den Bau der Moschee. In Ehrenfeld ist dieser Anteil sogar noch höher..

Aber nur, weil die Kölner, in ihrer typischen "Frohnaturart", das, was die Grösse und insbesondere die Kuppel symolisieren soll, noch garnicht begriffen haben, bzw. garnicht begreifen wollen!

Der Doc
21.06.2007, 10:01
Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte, wer Moslems sowas Böses tut wie Schweine schlachten auf einem Moscheegrundstück, wird von unseren Richtern gnadenlos verfolgt wg. Rassismus. Im umgekehrten Fall hast Du Recht.

An Blubbas Fragestellung habe ich gemerkt, Dich falsch verstanden zu haben.
Letztendlich hast Du es ja richtig gestellt, wie es gemeint war.

Alfred
21.06.2007, 10:09
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

Aber nicht wenn von einem Hasstempel(Moschee)eine Bedrohung für Minderheiten
ausgeht,so wie in Hamburg.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44683

Nun sind also Angehörige von Minderheiten in Lebensgefahr wenn Sie sich vor oder in der Nähe einer Moschee aufhalten.

Deshalb ist ein Verbot von Moschee Bauten richtig,bzw Abriss der bestehenden.
Und lass bitte den HC Vergleich du Heulsuse.
Ihr Muslime schaft die Gründe für die Ablehnung des Islam selbst.
Und der Bau einer Kirche stört in Deutschland niemanden,da in einer heutigen Kirche in Deutschland kein Terror gepredigt wird.

Alfred
21.06.2007, 10:11
Die DDR hatte bestimmt auch viele positive Seiten....

Es gab keine Moschee Bauten und keine Muselgangster in den Schulen.
Auch konnte man Abends noch in Berlin ausgehen...

derNeue
21.06.2007, 10:17
[QUOTE=blubba;1422887]im letzten Jahr sollte in einer Stadt in Andalusien (Sp.) eine zweite Moschee gebaut werden.
Den Einheimischen war dieses nicht recht und so schlachtete man kurzer Hand zwei Schweine an der Stelle,wo die Moschee errichtet werden sollte. Das Thema ,Bau einer zweiten Moschee war in dieser Stadt danach vom Tisch.
---------------------------------------------
OLE ! Ja, von den Spaniern lernen - heisst Siegen lernen.

5982

E:

Die Südspanier haben eine Lange Erfahrung darin, wie man mit dem Islam umgeht. Wir übrigen Europäer müssen es erst noch lernen.
Aber immerhin sind die Fortschritte doch offensichtlich.:)

Eridani
21.06.2007, 10:17
Es gab keine Moschee Bauten und keine Muselgangster in den Schulen.
Auch konnte man Abends noch in Berlin ausgehen...
--------------------------------------------
Es gab keine Graffitties, Glaskratzsauereien, Nutten nur an geheimen Orten - oder höchstens Amateur-Flittchen.
Man wurde nicht abgezogen auf dem Weg nach Hause.
Ich konnte meine 9jährige Tochter alleine um 21h in den Park schicken. Sie kam immer wohlbehalten nach Hause...
E:

Alfred
21.06.2007, 10:30
Die Frage stellt sich aber, ob die Umfrage wirklich repräsentativ ist ? :rolleyes:

In der Grafik werden die Ergebnisse von 12 Stadtteilen darstellt und ........

500 Kölner wurden befragt, dass macht pro Stadtteil/Grafik 55 Einwohner http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Ich glaube es nicht...500 Kölner sind doch nicht repräsentativ...
Und von den 500 waren 400 nichtdeutscher Herkunft...

Mann Walter , wieso fällst du auf so einen Mist rein?

Walter Hofer
21.06.2007, 10:36
Ich glaube es nicht...500 Kölner sind doch nicht repräsentativ...
Und von den 500 waren 400 nichtdeutscher Herkunft...

Mann Walter , wieso fällst du auf so einen Mist rein?


Wende dich an den Mod deines Vertrauens, der den Thread eröffnet hat.
Das kritische Hinterfragen kam nur von mir, sei deswegen nicht undankbar. :)

Alfred
21.06.2007, 10:40
Wende dich an den Mod deines Vertrauens, der den Thread eröffnet hat.
Das kritische Hinterfragen kam nur von mir, sei deswegen nicht undankbar. :)

Dann endschuldige bitte meinen Vorwurf...:=

Walter Hofer
21.06.2007, 10:46
Dann endschuldige bitte meinen Vorwurf..

okay, vergessen ......... es ist wirklich ein Witz, eine Umfrage unter 500 Kölner in 12 Stadtteilen (= 42 Befragungen/Stadtteil) durchzuführen, da kann nur Murx rauskommen.

Jeder darf sich bei solchen Lotterie-Umfragen die Ergebnisse auswählen, die ihm gefallen und seine vorgewählte Meinung bestätigen.

Alfred
21.06.2007, 10:49
okay, vergessen ......... es ist wirklich ein Witz, eine Umfrage unter 500 Kölner in 11 Stadtteilen (= 45 Befragungen/Stadtteil) durchzuführen, da kann nur Murx rauskommen.

Jeder darf sich bei solchen Lotterie-Umfragen die Ergebnisse auswählen, die ihm gefallen und seine vorgewählte Meinung bestätigen.

Zustimmung in diesem Falle...
Nur andererseits ist dieses Thema wirklich sehr Ernst.

senchi
21.06.2007, 11:03
okay, vergessen ......... es ist wirklich ein Witz, eine Umfrage unter 500 Kölner in 12 Stadtteilen (= 42 Befragungen/Stadtteil) durchzuführen, da kann nur Murx rauskommen.

Jeder darf sich bei solchen Lotterie-Umfragen die Ergebnisse auswählen, die ihm gefallen und seine vorgewählte Meinung bestätigen.

Hab da noch ein paar bessere Ideen.

Umfrage in Kreuzberg - Sind die Türken gern in Deutschland?:rofl: :rofl: :rofl:

Umfrage im Willy Brand Haus - Ist die SPD eine gute Partei?:rofl: :rofl: :rofl:

Ideen ohne Ende vorhanden.:cool2:

Prinz Eugen
21.06.2007, 11:04
okay, vergessen ......... es ist wirklich ein Witz, eine Umfrage unter 500 Kölner in 12 Stadtteilen (= 42 Befragungen/Stadtteil) durchzuführen, da kann nur Murx rauskommen.

Jeder darf sich bei solchen Lotterie-Umfragen die Ergebnisse auswählen, die ihm gefallen und seine vorgewählte Meinung bestätigen.

Vor allem, wenn "unliebsame" Meinungen glatt "unterschlagen" werden. Wer nicht polische korrekt ist (oder wenigstens bei der ANTIFA) wird nicht gezählt! :)) :))

Alfred
21.06.2007, 11:08
Hab da noch ein paar bessere Ideen.

Umfrage in Kreuzberg - Sind die Türken gern in Deutschland?:rofl: :rofl: :rofl:

Umfrage im Willy Brand Haus - Ist die SPD eine gute Partei?:rofl: :rofl: :rofl:

Ideen ohne Ende vorhanden.:cool2:

:cool2:

Gärtner
21.06.2007, 12:17
ui, jetzt sind es schon neonazis, nicht mehr rechtsextreme.
Schau dir mal das naturbraune Personal der "Pro Köln"-Deppen an, da sind die Übergänge fließend. Das ist aber unwichtig, wichtig ist, daß die populistischen Hetzer bei der Kölner Bevölkrung nicht landen konnten, wie ja auch die Beteiligung an der sogenannten "Großdemonstation" der Kölner Braunbatzen zeigt, die sich noch einen braunen Pöbelsturm ausm Ruhrpott kommen lassen mußten, um nicht gar so allein zu sein. :lach:


du bist ein lustiger kauz
Wenn man die wirklichkeitsverschobenen Maßstäbe dieses Forums zugrundelegt, magst du recht haben.

Gärtner
21.06.2007, 12:18
gegen eine zentralmoschee hat also kein kölner etwas, aber gegen den prunkbau schon.

...was sich stark von der geistesschlichten "Moschee igitt!"-Haltung von "Pro Köln" unterscheidet, das sollte selbst dir auffallen.

dieschlaue
21.06.2007, 13:19
Der Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld wird maßgeblich von der örtlichen CDU und den Kirchen (!) unterstützt.

Wie kann man die freiheitlich-demokratischen Werte nur so verraten, indem man einer totalitär-faschistoiden Ideologie wie dem Islam Vorschub leistet ? Selbstmord ist ehrenvoll dagegen.

Ich wohne selbst in Köln, zwar nicht in Ehrenfeld, aber ich muss schon sagen, in dieser STadt geht es nicht nur zu Karneval jeck zu...

esperan
21.06.2007, 13:43
Der Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld wird maßgeblich von der örtlichen CDU und den Kirchen (!) unterstützt.

Wie kann man die freiheitlich-demokratischen Werte nur so verraten, indem man einer totalitär-faschistoiden Ideologie wie dem Islam Vorschub leistet ? Selbstmord ist ehrenvoll dagegen.

Ich wohne selbst in Köln, zwar nicht in Ehrenfeld, aber ich muss schon sagen, in dieser STadt geht es nicht nur zu Karneval jeck zu...

Köln ist definitiv verloren. Kriminalität ohne Ende (pass am Dom bloß auf deinen Geldbeutel auf, sagte man mir bei einem Besuch), Rassismus gegen Deutsche ohne Ende und verlorenes Heimatgefühl durch Überfremdung. Zieht besser weg und überlasst diese Stadt den Moslems. Dann könnte ihr wieder ruhiger und friedlicher leben. So wird es sowieso irgend wann mal kommen - das nennt man dann: Stadtflucht (wie in Amerika Gang und Gebe). Vor allem wenn man Kinder hat, ist es sinnvoll, um ihnen ein besseres Leben, bessere Erziehung zu ermöglichen. Denn an den Schulen und Kindergärten machen die Probleme nicht halt. Zieht weg aus Köln - ins Umland. Zum Schutz eurer Kinder.

dieschlaue
21.06.2007, 13:49
Köln ist definitiv verloren. Kriminalität ohne Ende (pass am Dom bloß auf deinen Geldbeutel auf, sagte man mir bei einem Besuch), Rassismus gegen Deutsche ohne Ende und verlorenes Heimatgefühl durch Überfremdung. Zieht besser weg und überlasst diese Stadt den Moslems. Dann könnte ihr wieder ruhiger und friedlicher leben. So wird es sowieso irgend wann mal kommen - das nennt man dann: Stadtflucht (wie in Amerika Gang und Gebe). Vor allem wenn man Kinder hat, ist es sinnvoll, um ihnen ein besseres Leben, bessere Erziehung zu ermöglichen. Denn an den Schulen und Kindergärten machen die Probleme nicht halt. Zieht weg aus Köln - ins Umland. Zum Schutz eurer Kinder.

Wegziehen mag ich nicht ! Allerdings wohne ich am Stadtrand - also relativ ruhig.

Van der Graf Generator
21.06.2007, 15:33
Köln ist definitiv verloren. Kriminalität ohne Ende (pass am Dom bloß auf deinen Geldbeutel auf, sagte man mir bei einem Besuch), Rassismus gegen Deutsche ohne Ende und verlorenes Heimatgefühl durch Überfremdung. Zieht besser weg und überlasst diese Stadt den Moslems. Dann könnte ihr wieder ruhiger und friedlicher leben. So wird es sowieso irgend wann mal kommen - das nennt man dann: Stadtflucht (wie in Amerika Gang und Gebe). Vor allem wenn man Kinder hat, ist es sinnvoll, um ihnen ein besseres Leben, bessere Erziehung zu ermöglichen. Denn an den Schulen und Kindergärten machen die Probleme nicht halt. Zieht weg aus Köln - ins Umland. Zum Schutz eurer Kinder.

Die widerlichsten, dreckigsten und unsympathischsten Städte in der brd sind:

1. Berlin
2.Bremen
3. Köln.

Walter Hofer
21.06.2007, 15:34
Die widerlichsten, dreckigsten und unsympathischsten Städte in der brd sind:

1. Berlin
2.Bremen
3. Köln.

und weshalb wohnst du in Bremen?

elas
21.06.2007, 15:42
Köln ist definitiv verloren. Kriminalität ohne Ende (pass am Dom bloß auf deinen Geldbeutel auf, sagte man mir bei einem Besuch), Rassismus gegen Deutsche ohne Ende und verlorenes Heimatgefühl durch Überfremdung. Zieht besser weg und überlasst diese Stadt den Moslems. Dann könnte ihr wieder ruhiger und friedlicher leben. So wird es sowieso irgend wann mal kommen - das nennt man dann: Stadtflucht (wie in Amerika Gang und Gebe). Vor allem wenn man Kinder hat, ist es sinnvoll, um ihnen ein besseres Leben, bessere Erziehung zu ermöglichen. Denn an den Schulen und Kindergärten machen die Probleme nicht halt. Zieht weg aus Köln - ins Umland. Zum Schutz eurer Kinder.

Jetzt können uns nur noch die Juden retten.
Nehmt euch ein Beispiel an denen.
die sind umgeben von Islamischen Feinden und behaupten sich.
R. Giordano hat ein Zeichen gesetzt.

Eridani
21.06.2007, 15:53
[QUOTE=Der Gelehrte;1424802]Schau dir mal das naturbraune Personal der "Pro Köln"-Deppen an, da sind die Übergänge fließend. Das ist aber unwichtig, wichtig ist, daß die populistischen Hetzer bei der Kölner Bevölkrung nicht landen konnten, wie ja auch die Beteiligung an der sogenannten "Großdemonstation" der Kölner Braunbatzen zeigt, die sich noch einen braunen Pöbelsturm aus dem Ruhrpott kommen lassen mußten, um nicht gar so allein zu sein. :lach:
--------------------------
Dass ein normaler Protest gegen Überfremdung und Verdrängung unseres Volkstums aus der Mitte unserer Bevölkerung kommt - dagegen sind wohl fette, alte Gärtner immun - es ist auch sinnlos, Perlen vor die Säue zu schmeißen und hier noch weiter zu agitieren.

Sie sind ein schönes Beispiel, wie sich eine verräterische, linke, rote Wertegemeinschaft - es sich zum Ziel gesetzt hat, - alles was ihrem zerstörerischen Umbau Deutschlands in die Quere kommt, - sofort in die "rechte Ecke" zu schieben. Volkskommissare und Blockwarte, die die absolute Wahrheit gepachtet haben - werden eines Tages dafür bezahlen.

ε

speedcat
22.06.2007, 10:32
Es ist wirklich zum kotzen, sobald irgentjemand offensichtliche Mißstände in Bezug auf Menschen mit Migrationshintergrund auzudecken versucht, wird er von diesen Multikultischwärmern sofort in die braune Ecke gestellt. Na dann sind 80% aller Deutschen braun. In Köln sind Stadtviertel wie Gremberg, Kalk, Nippes, Ehrenfeld, Vogelsang, Porz-Mitte, Vingst und Ostheim teilweise so verghettoisiert, daß man sich als Deutscher kaum doch da durch wagen kann, ohne den Pöbeleien und Handgreiflichkeiten dieser Leute ausgesetzt zu sein. In Köln Poll drangsalieren Zigeunersippen die Bevölkerung, deren Klaukids sich zu einer wirklichen Plage entwickelt haben. Türkische Jugendliche, Russlandemigranten usw. usw. haben die Methode des sog. Abziehens von deutschen Jugendlichen perfektioniert, der Drogenhandel in Köln-Kalk an der Kalker Post ist fest in der Hand rivalisierender kurdischer und türkischer Banden, der Kölner Knast in Ossendorf ist zu 63 % von Menschen mit Migrationshintergrund belegt, Albaner machen in der U-Bahn mit Trickdiebstählen auf sich aufmerksam, ich könnte das seitenlang fortführen.

Und da reden die von der grünen Pest von Integration, von wem denn, von den oben genannten Leuten? Klar, am besten einige Resozialisierungsmaßnahmen, Teestuben und Diskussionsrunden oder vielleicht ein gemeinsamer Strickkurs.

Homosexuelle Männer können sich in Köln, der eigentlichen Schwulenstadt in gewissen Stadtteilen nicht mehr blicken lassen um nicht ernsthaft an Leib und Seele durch Islamisten geschädigt zu werden. Deutsch Frauen werden sozusagen als Freiwild angesehen, als Nutte, Schlampe usw. usw. tituliert. Säkularisierte moslems werden permanent von religiösen Fanatikern bedränkt, beim fußball auf Kreisebene kommt es insb. wenn rein ausländische Mannschaften aufeinander treffen jedes Wochenende zu Massenschlägereien bis hin zum einsatz von Waffen. Und das soll man dann alles für gut heißen und verschleiern. Ich glaube nicht, daß Herr OB Schramma (CDU) in ein Ausländerwohngebiet ziehen würde.

Unglaublich finde ich, daß dem Schläger von Köln Ostheim, der einen Familienvater vor den Augen seiner Kinder ins Koma geschlagen hat, zur Belohnung noch eine Lehrstelle als Resozialisierungsmaßnahme angeboten wird. Der arme jugendliche Intensivtäter, wie kriminelle Jugendliche mit Migrationshintergrund neuerlich genannt werden, der arme ist doch nur das Produkt seines Umfeldes, der Perspektivlosigkeit, das ich nicht lache, asoziales Gesocks ist das, Pack das mitsamt seiner Sippe abgeschoben gehört.

Gruß

Eridani
22.06.2007, 11:57
[QUOTE=speedcat;1426920]Es ist wirklich zum kotzen, sobald irgentjemand offensichtliche Mißstände in Bezug auf Menschen mit Migrationshintergrund auzudecken versucht, wird er von diesen Multikultischwärmern sofort in die braune Ecke gestellt. Na dann sind 80% aller Deutschen braun. In Köln sind Stadtviertel wie Gremberg, Kalk, Nippes, Ehrenfeld, Vogelsang, Porz-Mitte, Vingst und Ostheim teilweise so verghettoisiert, daß man sich als Deutscher kaum doch da durch wagen kann, ohne den Pöbeleien und Handgreiflichkeiten dieser Leute ausgesetzt zu sein.....................................
-----------------------------

Volle Zustimmung!

Und ich möchte allen Deutschen zurufen: Kann es falsch sein, all jene, die diese Zustände in Köln, wie hier von meinem Vorgänger beschrieben – verniedlichen, verdrängen oder verharmlosen – nur noch zu verachten?

All jene, ob „Etablierte“ Parteien, oder all jene hier im Forum, die das auch noch „normal“ finden, all die „Gelehrten“,- „Hofer’s“,- „senchie’s“,- „amigos“ oder „papagenos“. Wo bleibt Euer Aufschrei – wenn ihr durch solche Städte geht – und Ihr seht diesem Verfall?

Ist das für Euch schon der NORMALZUSTAND ?!

Und der Hammer: Dann noch gegen Menschen polemisieren und hetzen, die etwas dagegen unternehmen wollen.

ES REICHT!

ε

Walter Hofer
22.06.2007, 21:05
Der Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld wird maßgeblich von der örtlichen CDU und den Kirchen (!) unterstützt.



gut, dass dies mal gesagt wird, nicht immer alles auf die Moslems schieben, wie es einige Forengenossen mit Vorliebe tun:


Klischee einer Moschee

Besonders die Christen bevorzugten den Entwurf einer Moschee mit Minaretten. Türkische Architekten wollten gar keine Türme :hihi: :hihi:


Im Kölner Moscheestreit hat die Bundestagsabgeordnete Lale Akgün Forderungen zurückgewiesen, die umstrittene neue Zentralmoschee der Türkisch-Islamischen Union Ditib im Stadtteil Ehrenfeld solle kleiner gebaut werden. "Das ist eine Salamitaktik, die den Moscheebau Scheibchen für Scheibchen untergraben möchte", kritisierte die in der Domstadt lebende Sozialdemokratin. Es könne nicht angehen, dass "mittlerweile aus allen Ecken unerfüllbare Forderungen an den Bauherrn ergehen" würden.


Akgün erinnerte daran, dass es eine Jury aus Fachleuten, der Politik, Vertretern der Kölner Zivilgesellschaft und des Bauherrn gewesen sei, die in einem Architektenwettbewerb über das Moscheemodell beraten und entschieden hätte. Dabei seien es kurioserweise vor allem die christlichen Jurymitglieder gewesen, die sich mit ihrem Votum für den Entwurf des Kölner Kirchenbaumeisters Paul Böhm durchgesetzt hätten, verriet Akgün. Sie hatte ebenfalls der Jury angehört. Sie habe, wie auch die beteiligten türkischen Architekten, ein anderes Modell präferiert: "etwas ganz Neues, Gewagteres" - und ohne Minarette. Aber die nichtmuslimischen Mitglieder wollten "lieber etwas, was für sie aussieht, wie sie sich eine Moschee vorstellen".

Dies als kleine Hintergrund-Info für Nichtkölner und Nichtkölner-CDU-Mitglieder, die die Hintergründe natürlich nicht wissen können.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=1109&id=442&cHash=2b53f2a0d1

Sterntaler
22.06.2007, 21:07
der Müll kann in der Türkei so viel gebaut wie sie wollen, hier sind diese Bauten unzumutbar.

Walter Hofer
22.06.2007, 21:09
der Müll kann in der Türkei so viel gebaut wie sie wollen, hier sind diese Bauten unzumutbar.


@VG Viewer,
sag was dazu, weshalb die Kölner CDU-Gutmenschen eine Moschee mit Minaretten haben wollten und die Türken nicht?

meckerle
22.06.2007, 21:20
der Müll kann in der Türkei so viel gebaut wie sie wollen, hier sind diese Bauten unzumutbar.
Richtig ! In ihren Heimatländern können sie für jeden Einzelnen ein Moschee bauen, das wird keinen Deutschen interessieren !

Tosca
22.06.2007, 21:22
Mein Cousin ist Arzt in einem Spitzenprivathospital in Ankara. Ich durfte es mal besichtigen......
Die Menschen in der Oberschicht leben in der Türkei besser als hier. Deutschland ist eine Servicewüste. Sie haben auch bessere Arbeitsbedingungen wie hier, weil die Arbeit da nicht so monoton ist wie hier. Ich habe bei Daimler ein Praktikum gemacht. Da setzten sich die Leute vor den PC und reden mit dem Nachbarn nur ganz selten. Bei der Unterschicht könnte das, was dein Freund beschrieben hat, zutreffen.

Na dann nichts wie hin ins gelobte Land. Ich komme an den Flughafen winken.

latrop
22.06.2007, 21:25
http://www.taz.de/index.php?id=start&art=1109&id=442&cHash=2b53f2a0d1


Für dich ist dieses linke Blättchen auch das non plus ultra.

Sterntaler
22.06.2007, 21:29
Für dich ist dieses linke Blättchen auch das non plus ultra.

die Bild Zeitung der grünen Jauche.

Noko43
22.06.2007, 21:59
Köln ist definitiv verloren. Kriminalität ohne Ende (pass am Dom bloß auf deinen Geldbeutel auf, sagte man mir bei einem Besuch), Rassismus gegen Deutsche ohne Ende und verlorenes Heimatgefühl durch Überfremdung. Zieht besser weg und überlasst diese Stadt den Moslems. Dann könnte ihr wieder ruhiger und friedlicher leben. So wird es sowieso irgend wann mal kommen - das nennt man dann: Stadtflucht (wie in Amerika Gang und Gebe). Vor allem wenn man Kinder hat, ist es sinnvoll, um ihnen ein besseres Leben, bessere Erziehung zu ermöglichen. Denn an den Schulen und Kindergärten machen die Probleme nicht halt. Zieht weg aus Köln - ins Umland. Zum Schutz eurer Kinder.

Es ist schon schlimm, wenn man so denken muss. Aber die Deutschen sind es selbst schuld, sie haben ja so viele Moslems einwandern lassen. Ich denke mal, dass sich die deutsche Gutmenschen-Gesellschaft selbst abschafft. Das Schwache verschwindet und das Stärkere gewinnt, fressen und gefressen werden.

gErManYyY
22.06.2007, 22:05
Also wen diese lachhafte Behauptung mit den 58 % da stimmt, muss es dort dementsprechend viele Türken o.ä. geben, damit so etwas zustande kommt!

Walter Hofer
22.06.2007, 22:18
die Bild Zeitung der grünen Jauche.

inhaltlich kannst du zu dem Beitrag keine Stellungnahme abgeben,

ausser dein "N*** G**" ?

Praetorianer
22.06.2007, 22:21
Ähnliche Prozentzahlen würdest du wahrscheinlich auch bei einem Synagogenbau oder beim Bau des Holocaustmahnmals in der Größe finden. Auch der Bau einer Kirche stört viele Atheisten in Deutschland. In einer Demokratie haben solche Meinungen aber nix zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt.

In der Türkei würdest du die Initiatoren eines vergleichbaren Kirchbaus wahrscheinlich mit durchgeschnittenen Kehlen in der Pampa wiederfinden!

Sowas hat zum Glück nichts zu sagen, weil es Religionsfreiheit gibt!

Walter Hofer
22.06.2007, 22:31
In der Türkei würdest du die Initiatoren eines vergleichbaren Kirchbaus wahrscheinlich mit durchgeschnittenen Kehlen in der Pampa wiederfinden!


Du meinst eine Moschee Planung ohne Minarette? In der Tat, in der Türkei unvorstellbar. Nur warum dürfen die Türken sie in Köln nicht bauen?

meckerle
22.06.2007, 22:35
Du meinst eine Moschee Planung ohne Minarette? In der Tat, in der Türkei unvorstellbar. Nur warum dürfen die Türken sie in Köln nicht bauen?
Weil Moscheen in Muselländer gehören und nicht nach Deutschland oder Europa ! Amen !

Walter Hofer
22.06.2007, 22:37
Weil Moscheen in Muselländer gehören und nicht nach Deutschland oder Europa ! Amen !

Die deutschen Architekten sind einfach größenwahnsinnig.
Am Bodensee sieht eine Moschee ohne Türme viel natürlicher aus.

meckerle
22.06.2007, 22:41
Die deutschen Architekten sind einfach größenwahnsinnig.
Am Bodensee sieht eine Moschee ohne Türme viel natürlicher aus.
Jaaaaaaaaaa und sie fügt sich auch viel besser ins Landschaftsbild ein. :vogel:
Musst mal die Konstanzer BürgerInnen hören, die freuen sich masslos darüber. :D

Walter Hofer
22.06.2007, 22:47
Musst mal die Konstanzer BürgerInnen hören, die freuen sich masslos darüber.

ja, eine neue Glaubensstätte und Touristenattraktion, wenn der Bodensee in wenigen Jahrzehnten weg ist.

laurin
22.06.2007, 23:20
Es ist schon schlimm, wenn man so denken muss. Aber die Deutschen sind es selbst schuld, sie haben ja so viele Moslems einwandern lassen. Ich denke mal, dass sich die deutsche Gutmenschen-Gesellschaft selbst abschafft. Das Schwache verschwindet und das Stärkere gewinnt, fressen und gefressen werden.

Den letzten Satz kann man nicht akzeptieren. Wir sind doch nicht die Schwachen, wir sind die Stärkeren. Wenn alle Deutschen abhauen, damit auch die Intelligenz, die tüchtigen Deutschen, was wollen die Musels denn hier machen, wie wollen sie denn hier überleben, mit Änderungsschneiderein, mit Südfrüchte-Läden, und Dönerbuden, die ihre Mitmusels dann gar nicht bezahlen können mangels Alimentierung durch die Deutschen?

Unsere feigen Politiker müssen nur abdanken und mutigen Menschen Platz machen;

Wenn wir uns hier selbst schon als die Schwächeren bezeichnen, na dann gute Nacht.

Ohne Finanzierung durch die deutsche arbeitende Minderheit wären unsere Kulturbereicherer hier total verloren.

Es ist mir absolut unverständlich, wie man sich als Deutscher solchen Leuten gegenüber unterlegen fühlen kann, die in absoluter Mehrheit unsere Knäste bevölkern, überproportional bei Hartz-IV Empfängern zu finden sind (mangels Sprachkenntnissen, mangels Bildung, mangels Schulabschlüssen, mangels Berufsausbildung, mangels Intelligenz), unsere Frauenhäuser zu 80% bevölkern
uns in jeder Hinsicht nur Geld kosten,

Es ist mir also wirklich ein Rätsel, wie man so resignieren kann gegenüber Leuten die außer Defiziten nichts aufzuweisen haben und obendrein erwiesenermaßen in punkto Intelligenz auch noch unter ferner liefen rangieren.

Ein bißchen mehr AufdieSchulterklopfen für Deutsche ist angesagt. Wir haben schon Dinge gemeistert, da können unsere Kulturbereicherer nur von träumen. Mit denen werden wir auch noch fertig.

Laurin

katharina von Medici
22.06.2007, 23:25
Na dann nichts wie hin ins gelobte Land. Ich komme an den Flughafen winken.

Ist es nicht bewundernswert, dass unsere hochgeschätzten Kulturbereicherer trotz aller Diskriminierungen und unwürdigen Lebensbedingungen Deutschland nicht verlassen? Dass sie überhaupt hierher gekommen sind, obwohl Deutschland so furchtbar und die Türkei das beste Land der Welt ist? Achja, ich vergaß - sie mussten ja helfen, Deutschland nach dem Krieg wieder aufzubauen! :lach:

katharina von Medici
22.06.2007, 23:26
Weil Moscheen in Muselländer gehören und nicht nach Deutschland oder Europa ! Amen !

Das ist ein gutes und klares Statement! :)

Walter Hofer
22.06.2007, 23:30
Jaaaaaaaaaa und sie fügt sich auch viel besser ins Landschaftsbild ein.


Da ist der professionelle Architekt gefragt. Gibt es die bei euch nicht?

esperan
22.06.2007, 23:33
Es ist schon schlimm, wenn man so denken muss. Aber die Deutschen sind es selbst schuld, sie haben ja so viele Moslems einwandern lassen. Ich denke mal, dass sich die deutsche Gutmenschen-Gesellschaft selbst abschafft. Das Schwache verschwindet und das Stärkere gewinnt, fressen und gefressen werden.

Ich weiß, es ist schlimm so etwas zu schreiben, das ich geschrieben habe. Aber es ist einfach so, dass man die Tatsache erkennen muss, dass sich jeder "normale" Bürger inzwischen fragen muss: Möchte ich, dass mein Kind in solch einer Umgebung aufwächst ... . Kriminalität ohne Ende ... auf der Straße, im Jugenhaus, in der Schule ... 80 Prozent Ausländeranteil in der Klasse, wobei normaler Unterricht gar nicht mehr möglich ist. Stützt dies lernwillige, lernfähige Kinder? Ich meine nicht. Man lernt zwar was über Multikulti und die wahre Welt. Nicht so wie unsere Politikerkinder, die einen eigenen Kidnergarten und Highend-Schulen besuchen. Politikerkinder an die Front! In Klassen mit 80 Prozent Ausländer, wo 50 Prozent fast gar kein Deutsch sprechen. Aber unserer Eliteklasse kann man das natürlich nicht zumuten. Das bleibt dem Mob vorbehalten. Die denken sicherlich nicht in anderen Maßstäben über uns, das gemeine Volk, das sie doch immer wieder wählt. Scheiß Spiel ....

Noko43
22.06.2007, 23:44
Ich weiß, es ist schlimm so etwas zu schreiben, das ich geschrieben habe. Aber es ist einfach so, dass man die Tatsache erkennen muss, dass sich jeder "normale" Bürger inzwischen fragen muss: Möchte ich, dass mein Kind in solch einer Umgebung aufwächst ... . Kriminalität ohne Ende ... auf der Straße, im Jugenhaus, in der Schule ... 80 Prozent Ausländeranteil in der Klasse, wobei normaler Unterricht gar nicht mehr möglich ist. Stützt dies lernwillige, lernfähige Kinder? Ich meine nicht. Man lernt zwar was über Multikulti und die wahre Welt. Nicht so wie unsere Politikerkinder, die einen eigenen Kidnergarten und Highend-Schulen besuchen. Politikerkinder an die Front! In Klassen mit 80 Prozent Ausländer, wo 50 Prozent fast gar kein Deutsch sprechen. Aber unserer Eliteklasse kann man das natürlich nicht zumuten. Das bleibt dem Mob vorbehalten. Die denken sicherlich nicht in anderen Maßstäben über uns, das gemeine Volk, das sie doch immer wieder wählt. Scheiß Spiel ....

Meine Kinder würde ich unter keinen Umständen unter solchen Bedingungen, wie sie z.B. in großen Teilen Kölns anzutreffen sind, aufwachsen lassen. Dann würde ich lieber in eine bessere Wohngegend umziehen.

Die für Deutschlands Einwanderungspolitik verantwortlichen Politiker müssen sich wohl kaum mit den Folgen ihres Handelns herumschlagen. Diese Suppe darf dann der "normale" Bürger vor Ort auslöffeln.

Noko43
22.06.2007, 23:49
ja, viel zum hetzen gegen kritische bürger ist nicht mehr drin.
er könnte noch neonazi² schreiben ... :))

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:

Wie wäre es mit Giga-Nazi, Mega-Nazi oder Über-Nazi? :))

Noko43
23.06.2007, 00:07
Den letzten Satz kann man nicht akzeptieren. Wir sind doch nicht die Schwachen, wir sind die Stärkeren. Wenn alle Deutschen abhauen, damit auch die Intelligenz, die tüchtigen Deutschen, was wollen die Musels denn hier machen, wie wollen sie denn hier überleben, mit Änderungsschneiderein, mit Südfrüchte-Läden, und Dönerbuden, die ihre Mitmusels dann gar nicht bezahlen können mangels Alimentierung durch die Deutschen?

Unsere feigen Politiker müssen nur abdanken und mutigen Menschen Platz machen;

Wenn wir uns hier selbst schon als die Schwächeren bezeichnen, na dann gute Nacht.

Ohne Finanzierung durch die deutsche arbeitende Minderheit wären unsere Kulturbereicherer hier total verloren.

Es ist mir absolut unverständlich, wie man sich als Deutscher solchen Leuten gegenüber unterlegen fühlen kann, die in absoluter Mehrheit unsere Knäste bevölkern, überproportional bei Hartz-IV Empfängern zu finden sind (mangels Sprachkenntnissen, mangels Bildung, mangels Schulabschlüssen, mangels Berufsausbildung, mangels Intelligenz), unsere Frauenhäuser zu 80% bevölkern
uns in jeder Hinsicht nur Geld kosten,

Es ist mir also wirklich ein Rätsel, wie man so resignieren kann gegenüber Leuten die außer Defiziten nichts aufzuweisen haben und obendrein erwiesenermaßen in punkto Intelligenz auch noch unter ferner liefen rangieren.

Ein bißchen mehr AufdieSchulterklopfen für Deutsche ist angesagt. Wir haben schon Dinge gemeistert, da können unsere Kulturbereicherer nur von träumen. Mit denen werden wir auch noch fertig.

Laurin

Stimmt, aber das war früher einmal. Mit der Gutmenschen-Gesellschaft, die in Deutschland vorherrscht (ich selbst zähle mich nicht dazu) verhält es sich wie mit einem Körper, der an HIV erkrankt ist. Dieser Körper kann keine Abwehrkräfte mehr mobilisieren, er ist total geschwächt und auf Dauer nicht lebensfähig.

Gegenüber der jungen, religiös hoch motivierten, kraftvollen, zum Teil auch gewaltbereiten, nicht-gutmenschlichen Moslem-Gesellschaft hat unsere müde, übersättigte Gutmenschengesellschaft keine Chance. Man stelle sich ein Schaf vor, welches sich einem Wolf gegenübersieht. Wer in diesem Fall der Sieger ist, dürfte klar sein.

Ein wenig gegenseitiges Schulterklopfen täte uns Deutschen sicherlich gut, das ist wahr. Nur, solange bestimmte Leute dieses Land im Würgegriff halten, ändert sich nichts und der Zug bewegt sich unweigerlich in Richtung islamische Reublik Deutschland.

basti
24.06.2007, 22:15
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:

Wie wäre es mit Giga-Nazi, Mega-Nazi oder Über-Nazi? :))

also Über-Nazi würde sogar ein wenig an den Über-Menschen erinnern :))

Liegnitz
24.06.2007, 22:18
Traut sich nun überhaupt noch ein Tourist nach Köln?:D :cool2:

meckerle
24.06.2007, 22:24
Da ist der professionelle Architekt gefragt. Gibt es die bei euch nicht?
Die gibt es sehr wohl, aber die Architekten können planen was sie wollen, genehmigen muss es die Stadtverwaltung.
Konkret der Bau/Planungsausschuss !
Welche Nullen dort sitzen, brauche ich dir nicht erklären.

meckerle
24.06.2007, 22:28
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:

Wie wäre es mit Giga-Nazi, Mega-Nazi oder Über-Nazi? :))
Auch diese Dimensionen wären innerhalb weniger Tage nicht mehr diskussionswürdig !:D

Tosca
24.06.2007, 22:29
Ist es nicht bewundernswert, dass unsere hochgeschätzten Kulturbereicherer trotz aller Diskriminierungen und unwürdigen Lebensbedingungen Deutschland nicht verlassen? Dass sie überhaupt hierher gekommen sind, obwohl Deutschland so furchtbar und die Türkei das beste Land der Welt ist? Achja, ich vergaß - sie mussten ja helfen, Deutschland nach dem Krieg wieder aufzubauen! :lach:

Das Land ist aufgebaut und zwar von den Trümmerfrauen, die fingen mit dem Wiederaufbau an. Die schleppten und klopften Steine. Bekommen haben sie dafür so gut wie nichts. Aber die Türken, die in den 70ern vermehrt nach Deutschland strömten, die bekommen alles was sie wollen. Die müssen nur laut genug krähen.

Ja ja, unser Land ist ja so schlecht. Aber nur so lange, bis eine Moschee an die andere gereiht ist.

Tosca
24.06.2007, 22:34
Doch, in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit des Volkes. Sollte zumindest. Demokratie heißt nicht, daß du wählen gehst und dann machen die Politiker alles, sondern es bedeutet, daß du dich engagierst und den Mund aufmachst, wenn dir etwas nicht passt.
Wenn du das nicht verstehst, dann hast Du das Wesen der Demokratie nicht verstanden.

Ach Schlumpfling, muss ich Blondchen dir jetzt sagen, dass Islam und Demokatie sich beissen? Na siehst du. :cool2:

meckerle
24.06.2007, 22:37
Das Land ist aufgebaut und zwar von den Trümmerfrauen, die fingen mit dem Wiederaufbau an. Die schleppten und klopften Steine. Bekommen haben sie dafür so gut wie nichts. Aber die Türken, die in den 70ern vermehrt nach Deutschland strömten, die bekommen alles was sie wollen. Die müssen nur laut genug krähen.

Ja ja, unser Land ist ja so schlecht. Aber nur so lange, bis eine Moschee an die andere gereiht ist.
Ihr solltet auch die Kinder nicht vergessen, die beim Wiederaufbau alle möglichen Arbeiten verrichten mussten !

latrop
24.06.2007, 22:41
Doch, in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit des Volkes. Sollte zumindest. Demokratie heißt nicht, daß du wählen gehst und dann machen die Politiker alles, sondern es bedeutet, daß du dich engagierst und den Mund aufmachst, wenn dir etwas nicht passt.
Wenn du das nicht verstehst, dann hast Du das Wesen der Demokratie nicht verstanden.


Da verlangst du aber was von den Musels dieses auch noch zu verstehen.

meckerle
24.06.2007, 22:47
Doch, in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit des Volkes. Sollte zumindest. Demokratie heißt nicht, daß du wählen gehst und dann machen die Politiker alles, sondern es bedeutet, daß du dich engagierst und den Mund aufmachst, wenn dir etwas nicht passt.
Wenn du das nicht verstehst, dann hast Du das Wesen der Demokratie nicht verstanden.
Ha, das ist mir völlig neu dass sich PolitikerInnen nach der Wahl noch um die Belange der Bürger kümmern.
Denen ist doch wichtig, dass die Bürger ihr Kreuzchen machen und dann Tschüss bis zur nächsten Wahl !
Verarsche im Quadrat, auf allen Ebenen ! So sieht es aus !

Was glaubst du, wie oft ich mir schon das Maul zerrissen habe ?
Sobald sie gewählt sind kümmern sie sich einen feuchten Kehrricht um die depperten KreuzchenmacherInnen.