PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich werde in der Schule wegen meiner Herkunft von den Lehrern benachteiligt



ciasteczko
20.06.2007, 12:28
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

ciasteczko
20.06.2007, 12:29
Will garnicht mein Zeugniss sehen...

Brimborium
20.06.2007, 12:30
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

nein, weil du offensichtlich in wenigstens zwei Fächern nicht gut genug bist.

Brimborium
20.06.2007, 12:30
Will garnicht mein Zeugniss sehen...

ich auch nicht.

tabasco
20.06.2007, 12:31
:trost: Spargelstecher und Erdbeerpflücker werden immer gebraucht

ciasteczko
20.06.2007, 12:33
:trost: Spargelstecher und Erdbeerpflücker werden immer gebraucht

Du hast diese Probleme nicht in Deutschland. So habt ihrs doch gerne.

Koslowski
20.06.2007, 12:33
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Wahrscheinlich reißt du einfach nur dein Maul in unqualifizierter Art und Weise zu weit auf.

tabasco
20.06.2007, 12:36
Du hast diese Probleme nicht in Deutschland. So habt ihrs doch gerne.

Natürlich nicht. Ich habe überall gute Zeugnisse, ob in der UdSSR, Ukraine oder Deutschland :).

Sauerländer
20.06.2007, 12:36
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Wie gemein. :(










:lach:

ciasteczko
20.06.2007, 12:41
Natürlich nicht. Ich habe überall gute Zeugnisse, ob in der UdSSR, Ukraine oder Deutschland :).

Schön für dich. Das ist aber kein Grund mich deswegen fertig zu machen.

Kenshin-Himura
20.06.2007, 12:41
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Tja, die meisten Deutschen finden es ja offenbar ok, wenn zum Beispiel in Hamburg eine NPD-Lehrerin unterrichtet... :( Da ist es ja kein Wunder.

Frank
20.06.2007, 12:43
Hast Du das Auto vom Lehrer geklaut?

Frank
20.06.2007, 12:44
Tja, die meisten Deutschen finden es ja offenbar ok, wenn zum Beispiel in Hamburg eine NPD-Lehrerin unterrichtet... :( Da ist es ja kein Wunder.

Parteibuch hat nichts mit dem Job zu tun. Ich würde da nicht pauschalisieren.

Würfelqualle
20.06.2007, 12:45
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Du schreibst wie immer nur geistigen, wasserdünnen Durchfall. Wenn das 3. Reich noch existieren würde, dann würdest du jetzt auf einem deutschen Kartoffelacker im Generalgouvernement, Kartoffeln klauben.
Nach einem harten 20 stündigen Arbeitstag würde man es dir erlauben, im Schweinestall dein Nachtlager auf zu schlagen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
20.06.2007, 12:47
Tja, die meisten Deutschen finden es ja offenbar ok, wenn zum Beispiel in Hamburg eine NPD-Lehrerin unterrichtet... :( Da ist es ja kein Wunder.

was ist daran besonders verwerfliches? Es gibt auch Lehrerinnen die waren RAF-Mitglied, auch Lehrerinnen die das Recht auf Kopftuch einklagen!
Alles Radikale..........................und dann haben wir noch die radikalen Gutmenschen, die radikalen Ökos , die radikalen Feministinnen und die radikalen Nichtraucher!

John Donne
20.06.2007, 12:49
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Meinst Du nicht, daß die Formulierung, daß das III. Reich weiterexistiere, in diesem Zusammenhang übertrieben ist? Selbst, falls Du aufgrund Deiner Herkunft benachteiligt werden solltest?
Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg und Glück bei der Nachprüfung. Ärger Dich nicht und bereite Dich vernünftig vor. Du schaffst das!

Grüße
John

Mark Mallokent
20.06.2007, 12:51
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Arme Zensi. Wahrscheinlich sind die Lehrerinnen eifersüchtig, weil du zu hübsch bist. :engel:

Deutschmann
20.06.2007, 12:56
Die polnische Hetze besteht weiter. Ich muss auf mein "chleb" und meine "kielbasa" eine viertelstunde warten weil ich Deutscher und kein Pole bin.

ciasteczko
20.06.2007, 12:56
Du schreibst wie immer nur geistigen, wasserdünnen Durchfall. Wenn das 3. Reich noch existieren würde, dann würdest du jetzt auf einem deutschen Kartoffelacker im Generalgouvernement, Kartoffeln klauben.
Nach einem harten 20 stündigen Arbeitstag würde man es dir erlauben, im Schweinestall dein Nachtlager auf zu schlagen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Tja da sieht man wieder die Mentalität der Deutschen, ihr habt den Krieg verloren aber im inneren seid ihr noch gleich.

Koslowski
20.06.2007, 12:59
Tja da sieht man wieder die Mentalität der Deutschen, ihr habt den Krieg verloren aber im inneren seid ihr noch gleich.

Wir haben wenigstens noch verloren. Ihr habt ja irgendwie gar nichts gemacht, als wir kamen, um die permanenten Grenzverletzungen und die antideutsche Hetze zu ahnden.

ciasteczko
20.06.2007, 13:00
Wir haben wenigstens noch verloren. Ihr habt ja irgendwie gar nichts gemacht, als wir kamen, um die permanenten Grenzverletzungen und die antideutsche Hetze zu ahnden.

Hat das irgendeine Relevanz in der Beziehung zu meinem Beitrag?

Frank
20.06.2007, 13:01
Tja da sieht man wieder die Mentalität der Deutschen, ihr habt den Krieg verloren aber im inneren seid ihr noch gleich.

Wie weit würde man wohl als Deutscher in Polen kommen, wenn man sich dort so verhalten würde, wie Du es hier tust.

Frank
20.06.2007, 13:01
Hat das irgendeine Relevanz in der Beziehung zu meinem Beitrag?

Deine Beiträge haben selten Relevanz.

ciasteczko
20.06.2007, 13:02
Wie weit würde man wohl als Deutscher in Polen kommen, wenn man sich dort so verhalten würde, wie Du es hier tust.

wie verhalte ich mich denn???

Koslowski
20.06.2007, 13:02
Hat das irgendeine Relevanz in der Beziehung zu meinem Beitrag?

Vom Krieg hast du angefangen. Mal wieder...

Frank
20.06.2007, 13:03
wie verhalte ich mich denn???

Du scheinst weder Deutsche noch Deutschland zu mögen.

Brimborium
20.06.2007, 13:03
wie verhalte ich mich denn???

na halt wie:



Klassenziel nicht erreicht.

John Donne
20.06.2007, 13:03
Arme Zensi. Wahrscheinlich sind die Lehrerinnen eifersüchtig, weil du zu hübsch bist. :engel:

Mark, wie immer sehr charmant :)

Grüße
John

ciasteczko
20.06.2007, 13:03
Vom Krieg hast du angefangen. Mal wieder...

Nein das war Würfelqualle

ciasteczko
20.06.2007, 13:04
Du scheinst weder Deutsche noch Deutschland zu mögen.

Ich würde mich ja gerne integrieren aber die Diskriminierung von den Deutschen lässt das nicht zu.

Frank
20.06.2007, 13:06
Ich würde mich ja gerne integrieren aber die Diskriminierung von den Deutschen lässt das nicht zu.

Das Leben ist so einfach:

Immer sind die Anderen schuld.

Westfalen
20.06.2007, 13:07
wie verhalte ich mich denn???

Halte dich in Geschichte doch etwas mehr mit deinen Gruselgeschichten zurück die du scheinbar als Warheit siehst und die note wird besser. :]

ciasteczko
20.06.2007, 13:08
Halte dich in Geschichte doch etwas mehr mit deinen Gruselgeschichten zurück die du scheinbar als Warheit siehst und die note wird besser. :]

In Geschichte krieg ich ne 2

Kenshin-Himura
20.06.2007, 13:09
was ist daran besonders verwerfliches? Es gibt auch Lehrerinnen die waren RAF-Mitglied, auch Lehrerinnen die das Recht auf Kopftuch einklagen!
Alles Radikale..........................und dann haben wir noch die radikalen Gutmenschen, die radikalen Ökos , die radikalen Feministinnen und die radikalen Nichtraucher!

Ja, das macht NPD-Lehrer und Ausländer-Hasser nicht besser. Es sind ja auch aus politischen Internet-Foren rechtsradikale Lehrer bekannt.

linksmann
20.06.2007, 13:09
Hättest du mal ein wenig gelernt, anstatt hier immer deinen "wasserdünnen Durchfall", wie Würfelqualle deine Beiträge passend bezeichnet, zu verbreiten, dann würdest du jetzt dieses Thema nicht eröffnen und müsstest keine Nachprüfung bestehen. Was gibt dir außerdem die Sicherheit, dass es an deiner Herkunft liegt?

Ach, und bevor du meinen Beitrag verdrehst, sodass du ihn als antipolnische und rassistische Hetze hinstellen kannst, rate ich dir folgendes:

Erst lesen, dann denken, dann nochmal denken und dann schreiben!

Probier das mal in der Schule, es funktioniert.


Edit:


In Geschichte krieg ich ne 2

Wieder mal ein totaler Widerspruch zum eigentlichen Thema:

Die Lehrer diskriminieren mich, aber ich hab in Geschichte eine 2

Deine Logig ist echt zum Brüllen

Bran
20.06.2007, 13:12
Du versuchst doch nicht mal, Dich zu integrieren. Unter Integration verstehst Du wahrscheinlich die Integration Restdeutschlands in das polnische Staatsgebiet. Irgendwo hat sicher in jedem Winkel mal ein Slawe gewohnt, von dem man den Anspruch auf "altes slawisches Siedlungsgebiet" ableiten kann. Dann klappt's auch mit dem Integrieren, nicht wahr? Meine gesamte Verwandtschaft großmütterlicherseits wurde von Polen auch vorbildlich integriert; so gut, daß sie Hals über Kopf aus Oppeln fliehen mußten. Meine Großmutter war von den Vergewaltigungen durch die polnischen und russischen "Sieger" und die Leiden der Flucht so traumatisiert, daß sie tablettenabhängig mit knapp über 50 an einem Hirnschlag starb. Selbstgerechte Nachkriegsgenerationskinder wie Du, die den Haß und die Verblendung der Alten auch 60 Jahre nach dem Krieg noch wie eine Monstranz vor sich hertragen, widern mich an.

Frank
20.06.2007, 13:16
Will garnicht mein Zeugniss sehen...

Ich auch nicht. Ich kann es mir auch so vorstellen.

Cicero1
20.06.2007, 13:19
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Unter diesem Verfolgungswahn leiden viele "Migranten" - dabei sind es meistens einfach die schlechten Deutschkenntnisse und sonst nichts weiter. Ich kann mir das schon vorstellen, Ihr solltet einen Aufsatz schreiben, und Du hast über Deine Erlebnisse mit einer Radarfalle bei zu schnellem Fahren geschrieben....

Frank
20.06.2007, 13:22
Unter diesem Verfolgungswahn leiden viele "Migranten" - dabei sind es meistens einfach die schlechten Deutschkenntnisse und sonst nichts weiter. Ich kann mir das schon vorstellen, Ihr solltet einen Aufsatz schreiben, und Du hast über die Erlebnisse mit einer Radarfalle bei zu schnellem Fahren geschrieben....

Genau. Das Zitat lautet:" scheisse wurde geblitzt" (Ganz meine Meinung!)

ciasteczko
20.06.2007, 13:27
Unter diesem Verfolgungswahn leiden viele "Migranten" -

Blödsinn ist kein Verfolgungswahn sondern Diskriminierung von mir durch euch deutsche

Deutschmann
20.06.2007, 13:27
Du versuchst doch nicht mal, Dich zu integrieren. Unter Integration verstehst Du wahrscheinlich die Integration Restdeutschlands in das polnische Staatsgebiet. Irgendwo hat sicher in jedem Winkel mal ein Slawe gewohnt, von dem man den Anspruch auf "altes slawisches Siedlungsgebiet" ableiten kann. Dann klappt's auch mit dem Integrieren, nicht wahr? Meine gesamte Verwandtschaft großmütterlicherseits wurde von Polen auch vorbildlich integriert; so gut, daß sie Hals über Kopf aus Oppeln fliehen mußten. Meine Großmutter war von den Vergewaltigungen durch die polnischen und russischen "Sieger" und die Leiden der Flucht so traumatisiert, daß sie tablettenabhängig mit knapp über 50 an einem Hirnschlag starb. Selbstgerechte Nachkriegsgenerationskinder wie Du, die den Haß und die Verblendung der Alten auch 60 Jahre nach dem Krieg noch wie eine Monstranz vor sich hertragen, widern mich an.

Gute Zusammenfassung - und das ganz ohne Hetze.

basti
20.06.2007, 14:31
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

wenn du immer nur POLSKA! POLSKA! hinschreibst, wirst du nie gute noten erhalten. :]

Beverly
20.06.2007, 14:59
Ich habe heute meinen Rentenbescheid bekommen. Aber deswegen eröffne ich keinen Heulstrang, sondern arbeite lieber auf ein System hin, wo es so einen ***dreck nicht mehr gibt.

Beverly
20.06.2007, 15:03
Du schreibst wie immer nur geistigen, wasserdünnen Durchfall. Wenn das 3. Reich noch existieren würde, dann würdest du jetzt auf einem deutschen Kartoffelacker im Generalgouvernement, Kartoffeln klauben.
Nach einem harten 20 stündigen Arbeitstag würde man es dir erlauben, im Schweinestall dein Nachtlager auf zu schlagen.vielleicht sehen so für manche Polen die Arbeitstage im vom pösen Kommunismus befreiten Polen aus

Don Pacifico
20.06.2007, 18:36
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.


Bitte sei so nett und poste hier klar und eindeutig die Begründung, warum du die Nachprüfung machen mußt.

Schwer vorstellbar, daß es mit deiner Herkunft zu tun hat.
Wenn Du z.B. in Polen schon eine Ausbildung gemacht hast, deren Abschlußzeugnis hier nicht anerkannt wird und dann nachgeprüft wird, könnte man so argumentieren ("weil ich Polin bin") - aber ohne den Bezug auf das Dritte Reich!

Normalerweise wird das aber gemacht, bevor man im Zielland die Schulbank weiter drückt. Kann mir nicht vorstellen, daß die Schulbehörde geschlafen hat: " 'Tschuldigung, wir ham was vergessen."

Wenn Du nun in einem Klassenzimmer sitzt, dich also in einer laufenden Ausbildung befindest, kann die Nachprüfung nur mit nicht ganz zureichenden Ergebnissen hier vor Ort zusammenhängen.

PS:Ich mag die Polen, kenne selbst welche, und ich bitte dich herzlich, nicht immer von Diskriminierungen auszugehen. Das sind bedauerliche Einzelfälle. Wir sind Nachbarn und gehören zusammen.

ciasteczko
20.06.2007, 18:43
vielleicht sehen so für manche Polen die Arbeitstage im vom pösen Kommunismus befreiten Polen aus

Nein Beverly, wenn es sowas gibt dann einzig und allein aus dem Grund weil in Polen Kommunismus herrschte und die Leute sich erst wieder etwas Wohlstand erarbeiten müssen. Wenn Polen von 1945 an Marktwirtschaft gehabt hätte wäre es heute viel Reicher als es ist.

Sterntaler
20.06.2007, 18:45
gut so. :))

maloon
20.06.2007, 18:58
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Das ist Verleumdung gegenüber deinen Lehrern.

§187 StGB
„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Hast du Beweise für deine Behauptungen? :rolleyes:
Oder stellst du dir Integration so vor: Unabhängig von der Leistung bekommen Polen grundsätzlich eine bessere Note?

George Rico
20.06.2007, 19:04
Du solltest im Unterricht nicht immer "Polska" rufen.

Mahatma Germany
20.06.2007, 19:05
Schön für dich. Das ist aber kein Grund mich deswegen fertig zu machen.

Bist noch jünger? In welche Klasse gehs du.Ist entscheidend um deine Frage zu beantworten

Stuttgart25
20.06.2007, 19:10
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Jeder dritte bis jeder zweite Lehrer hat mich benachteiligt, obwohl sie mich auch gemocht haben. Irgendwie paradox. Ich hatte aber auch einen Deutschlehrer, der mir extra gute Noten gegeben hat, weil er wußte, daß mich andere benachteiligen.
Benachteiligungen gab es auch bei anderen Ausländern, die ich kenne.
Das liegt aber nicht immer daran, daß die Lehrer rechts sind, sondern daran, daß sie Vorurteile oder keinen Kontakt zu den Eltern haben. Wenn ein Lehrer super Kontakte zu den Eltern hat, dann gibt er dem Schüler unbewusst auch bessere Noten. Das sieht man am deutlichsten bei der Vergabe von Mitarbeitsnoten, wo der Lehrer so viele Schüler berücksichtigen muss und sich nicht die Leistungen immer merken kann. Da verlässt er sich öfter mal auf sein Gefühl, der von den Eltern und von Vorurteilen manipuliert sein kann.

meckerle
20.06.2007, 21:04
Jeder dritte bis jeder zweite Lehrer hat mich benachteiligt, obwohl sie mich auch gemocht haben. Irgendwie paradox. Ich hatte aber auch einen Deutschlehrer, der mir extra gute Noten gegeben hat, weil er wußte, daß mich andere benachteiligen.
Benachteiligungen gab es auch bei anderen Ausländern, die ich kenne.
Das liegt aber nicht immer daran, daß die Lehrer rechts sind, sondern daran, daß sie Vorurteile oder keinen Kontakt zu den Eltern haben. Wenn ein Lehrer super Kontakte zu den Eltern hat, dann gibt er dem Schüler unbewusst auch bessere Noten. Das sieht man am deutlichsten bei der Vergabe von Mitarbeitsnoten, wo der Lehrer so viele Schüler berücksichtigen muss und sich nicht die Leistungen immer merken kann. Da verlässt er sich öfter mal auf sein Gefühl, der von den Eltern und von Vorurteilen manipuliert sein kann.
Dein Deutschlehrer lag aber mit seiner Benotung doch richtig. Dein Deutsch ist wenig oder gar nicht zu beanstanden.
Wenn du wirklich Türke bist dann zolle ich dir meinen Respekt, was dein Deutsch betrifft.

Walter Hofer
20.06.2007, 21:09
Jeder dritte bis jeder zweite Lehrer hat mich benachteiligt, ***.

Ich habe es umgekehrt gemacht, indem ich Lehrer durch Mißachtung benachteiligt habe. :)

John Donne
20.06.2007, 21:11
Ich habe es umgekehrt gemacht, indem ich Lehrer durch Mißachtung benachteiligt habe. :)

Das hat sie sicher hart getroffen ;)

Grüße
John

Walter Hofer
20.06.2007, 21:15
Das hat sie sicher hart getroffen ;)

Grüße
John

ja, der Spanischlehrer war sehr traurig. Immer wenn er von Franco und dessen Falange und "consejo del rei" anfing, bin ich grußlos gegangen.

Bruddler
20.06.2007, 21:19
Ich habe es umgekehrt gemacht, indem ich Lehrer durch Mißachtung benachteiligt habe. :)

Du willst damit sagen, dass Du in der Schule nicht aufgepasst hast !? :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
20.06.2007, 21:20
In Bayern erhalten Polen und andere Deutschfremde einen Bonus von einer Notenstufe im Fach Deutsch.
Ansonsten geht es nicht an, daß man diesen Leuten die Noten hinterherwirft.

Walter Hofer
20.06.2007, 21:24
Du willst damit sagen, dass Du in der Schule nicht aufgepasst hast !?

nein, ich habe den Unterricht als Angebot aufgefasst und strikt selektiert.

Ab Mitte der 12 wollte ich mich von allen Klassenarbeiten (noch 6 x 6 Stunden) in Deutsch befreien lassen, weil eine Steigerung auf 2 nicht möglich war. Darauhin musste mein Vater vorsprechen.

Beverly
20.06.2007, 21:27
Nein Beverly, wenn es sowas gibt dann einzig und allein aus dem Grund weil in Polen Kommunismus herrschte und die Leute sich erst wieder etwas Wohlstand erarbeiten müssen. Wenn Polen von 1945 an Marktwirtschaft gehabt hätte wäre es heute viel Reicher als es ist.

Mittlerweile gibt es seit 18 Jahren keinen Sowjetkommunismus in Polen mehr. Derzeitige Miseren darauf zu schieben, überzeugt mich nicht, das kommt mir nur wie eine der vielen Ausreden vor, welche die Apologeten des Kapitalismus dafür haben, dass IHR System auch nicht funktioniert.

Siehe z. B.
http://www.wdr.de/tv/service/familie/inhalt/20040428/b_3.phtml und
http://www.mdr.de/umschau/1445997.html

Für einige mag das neue System einen Aufstieg gebracht haben, weniger Tristesse und mehr Angebote an Waren und Dienstleistungen, weil es wieder oder mehr Kleinunternehmen gibt. Aber ob es ganz Polen wirklich besser geht als vorher, wage ich - wie bei den meisten Ostblockländern - zu bezweifeln.

John Donne
20.06.2007, 21:30
ja, der Spanischlehrer war sehr traurig. Immer wenn er von Franco und dessen Falange und "consejo del rei" anfing, bin ich grußlos gegangen.

Naja, der Franquismus ist doch immerhin Teil der spanischen Geschichte. Je nachdem, wann Du die Schule besucht hast, war das doch sogar relativ aktuelle Zeitgeschichte. Oder war er tatsächlich Franquist? Oder Monarchist? Mein Vater hat Anfang der 70er ein halbes Jahr in Spanien gearbeitet, aber da lag Franco schon in den letzten Zügen. Trotzdem war es wohl sehr anders als das heutige Spanien.

Grüße
John

Walter Hofer
20.06.2007, 21:39
Naja, der Franquismus ist doch immerhin Teil der spanischen Geschichte. Je nachdem, wann Du die Schule besucht hast, war das doch sogar relativ aktuelle Zeitgeschichte. Oder war er tatsächlich Franquist? Oder Monarchist?

so eine Mischung von beidem ....

noch schlimmer waren die Gedichtinterpretationen :

Hermann Hesse : Stufen
und
Rainer Maria Rilke: Die Nacht

6 Stunden für die paar Zeilen und 12 Seiten Müll schreiben = Note 3+ , 3 oder 3- *zum K*

Stuttgart25
20.06.2007, 21:41
Dein Deutschlehrer lag aber mit seiner Benotung doch richtig. Dein Deutsch ist wenig oder gar nicht zu beanstanden.
Wenn du wirklich Türke bist dann zolle ich dir meinen Respekt, was dein Deutsch betrifft.

Ich bin tatsächlich Türke und danke, daß du mich lobst.

Walter Hofer
20.06.2007, 21:46
Ich bin tatsächlich Türke und danke, daß du mich lobst.

Dem Lob schließe ich mich vorbehaltlos an.

In der Schule wurde ich wegen meiner Herkunft von den Lehrern nur anfangs benachteiligt, bei uns im Elternhaus wurde eben nicht gelesen und Klavier gespielt. Im Fach Deutsch macht sich das in den ersten Klassen sehr bemerkbar.

Salazar
20.06.2007, 21:46
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Hast du sowas ähnliches auch bei deiner Klausur verzapft? Vielleicht solltest auch mal lernen über andere Themen zu schreiben - könnte sonst haarschaft an der Fragestellung vorbeigehen ;).

Praetorianer
20.06.2007, 21:48
In welchen Fächern denn?

Praetorianer
20.06.2007, 21:56
In Geschichte krieg ich ne 2

Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass jemand, der eine gewisse soziale Intelligenz an den Tag legt, die ausreicht, mit platten und absichtlich dumm gehaltenen Bemerkungen andere zur Weißglut zu treiben, schon seinen Weg gehen könnte , wenn er seine Fähigkeiten auf die richtigen Gebiete nin ausreichendem Maße fokussierte!

Also, 50% weniger Spam, die Zeit in die Prüfungsvorbereitung investieren, dann wird das auch kein Problem sein. Auch nicht trotz der gemeinen antipolnischen Lehrer!

Praetorianer
20.06.2007, 21:59
vielleicht sehen so für manche Polen die Arbeitstage im vom pösen Kommunismus befreiten Polen aus

Wenn es noch möglich wäre, könntest du die Diskussion ja mit den 1,5 Mio. Polen führen, die vom lieben Kommunismus vom pösen Leben befreit wurden.

ciasteczko
21.06.2007, 05:05
Wenn es noch möglich wäre, könntest du die Diskussion ja mit den 1,5 Mio. Polen führen, die vom lieben Kommunismus vom pösen Leben befreit wurden.

ja würde ich auch mal sagen sozialismus ist scheisse und bedeuted armut das ist in jedem Land der Erde so, Beverly versteht das leider nicht weil sie ein Wohlstandskind aus dem Westen ist.

McDuff
21.06.2007, 06:54
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.


Zwingt dich jemand hier zu leben?

linksmann
21.06.2007, 13:07
ja würde ich auch mal sagen sozialismus ist scheisse und bedeuted armut das ist in jedem Land der Erde so, Beverly versteht das leider nicht weil sie ein Wohlstandskind aus dem Westen ist.

Möchte sehr geehrte Polin noch zu den anderen zig Beiträgen, die noch verfasst wurden, Stellung nehmen oder weiter die einzelnen Beiträge hier auseinanderpfücken und mit antideutscher Hetze weitermachen?

Alfred
21.06.2007, 21:22
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Och Menno....

Warste denn wenigstens immer in der Schule?
Haste denn fleißig gelernt?

Oder ist der Stoff schuld...zu schwer zu viel...?

Alfred
21.06.2007, 21:25
In Geschichte krieg ich ne 2

Quatsch...aber nicht so!

Alfred
21.06.2007, 21:27
Blödsinn ist kein Verfolgungswahn sondern Diskriminierung von mir durch euch deutsche

Doch Zensi,du hast Paranoia...

Hier,du gibts es ja selber zu:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44689

Du Armes Ding...

Geronimo
21.06.2007, 21:51
Warum schreibt ihr euch eigentlich noch mit der Saubärin? Die verarscht euch doch alle! Zensi, bitte melde mich!

Ruepel
21.06.2007, 22:06
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.



Gib ihm doch einfach sein Auto zurück,dann hat dein Lehrer auch wieder gute Laune.

haihunter
22.06.2007, 11:37
Das dritte reich exisitiert in den Klassenzimmern weiter: Ich werde eine Scheiss Nachprüfung machen müssen weil ich aus POLEN und nicht aus DEUTSCHLAND komme.

Vielleicht hat es mit Deinem Intellekt zu tun?!? :hihi:

haihunter
22.06.2007, 11:39
Wenn das 3. Reich noch existieren würde, dann würdest du jetzt auf einem deutschen Kartoffelacker im Generalgouvernement, Kartoffeln klauben.

Meinst Du "klauben" oder "klauen"???? ?(

Unbelehrbar
22.06.2007, 16:26
:trost: Spargelstecher und Erdbeerpflücker werden immer gebraucht

Stimmt :D
Und ein bißchen Arbeit würde unsern Spamkeks auch von abhalten hier so viel Blödsinn zu schreiben. :cool2:

Aber nicht heimlich das Geerntete einpacken sonst gibts auf die Finger Spamkeks :hihi:


In Geschichte krieg ich ne 2

Muhaha und du beschwerst dich. Ich würde sagen die waren noch viel zu großzügig mit deinen Noten. Da ist schon der EU-Soli mächtig eingeflossen :hihi: .
Wärst du Deutsche hättest du in Geschichte höchstens ne 4 auf der Hauptschule :)

Kenshin-Himura
22.06.2007, 16:31
Ich habe es umgekehrt gemacht, indem ich Lehrer durch Mißachtung benachteiligt habe. :)

Du bist halt ein Herumgammler, Rotzlöffel und Terrorist gewesen, dich hätten die Lehrer konsequent von der Schule schmeißen sollen.

Mahatma Germany
22.06.2007, 16:50
Ich habe es umgekehrt gemacht, indem ich Lehrer durch Mißachtung benachteiligt habe. :)

Ma, bist du cool........Jetzt geh dir Arbeit suchen:rolleyes:

Walter Hofer
25.06.2007, 10:26
Du bist halt ein Herumgammler, Rotzlöffel und Terrorist gewesen, dich hätten die Lehrer konsequent von der Schule schmeißen sollen.

Hamse auch gemacht,
die Leistungen waren in der Mittelstufe mangelhaft bis ungenügend in vier Fächern. :cool2:

haihunter
25.06.2007, 11:02
Hamse auch gemacht,
die Leistungen waren in der Mittelstufe mangelhaft bis ungenügend in vier Fächern. :cool2:

Für den Job beim VS war's aber ausreichend, oder? ;)

Walter Hofer
25.06.2007, 11:07
Zitat von Walter Hofer
Hamse auch gemacht,
die Leistungen waren in der Mittelstufe mangelhaft bis ungenügend in vier Fächern.


Für den Job beim VS war's aber ausreichend, oder?

Mit 16 nehmen die noch keinen; ein Schulwechsel tat es auch.

Die Kinder sind heute begeistert:
Papa zeig mal deine alten Zeugnisse :)) ; das kennen die gar nicht mehr.

Kenshin-Himura
25.06.2007, 12:55
Hamse auch gemacht,
die Leistungen waren in der Mittelstufe mangelhaft bis ungenügend in vier Fächern. :cool2:

Hört hört, du bist wenigstens ehrlich. :top:

Aber wie willst aus dieser Position gegen deine eigenen Verpfehlungen als Moralapostel wettern? :))

Walter Hofer
25.06.2007, 13:09
Aber wie willst aus dieser Position gegen deine eigenen Verpfehlungen als Moralapostel wettern?

Welche "Verpfehlungen" :rolleyes: meinst du?

Kenshin-Himura
25.06.2007, 13:10
Ach, geh doch kacken! Du weißt doch genau, dass man beim Schreibem im Forum halt manchmal nicht merkt was man für Rächtschraibfehler hat, wenn man es nicht nochmal durchliest. :rolleyes:

Walter Hofer
25.06.2007, 16:36
Du weißt doch genau, dass man beim Schreibem im Forum halt manchmal nicht merkt was man für Rächtschraibfehler hat, wenn man es nicht nochmal durchliest.

Du arbeitest jetzt intensiv daran:
Wer hier konservativ sein möchte und sich mit einen Avatar von Helmut Schmidt schmückt, muss höheren Ansprüchen als die Linken genügen, sonst wird man nicht ernst genommen.

meckerle
25.06.2007, 18:11
Mit 16 nehmen die noch keinen; ein Schulwechsel tat es auch.

Die Kinder sind heute begeistert:
Papa zeig mal deine alten Zeugnisse :)) ; das kennen die gar nicht mehr.
Es soll Väter geben die finden partout ihre Zeugnisse nicht mehr ! :)) ;)
Wie wollen die von ihren Kindern Leistungen fordern, die sie selber nicht gebracht haben ?;(

latrop
25.06.2007, 20:42
Es soll Väter geben die finden partout ihre Zeugnisse nicht mehr ! :)) ;)
Wie wollen die von ihren Kindern Leistungen fordern, die sie selber nicht gebracht haben ?;(


Mit 16 nehmen die noch keinen; ein Schulwechsel tat es auch.

Die Kinder sind heute begeistert:
Papa zeig mal deine alten Zeugnisse :)) ; das kennen die gar nicht mehr.

Und so was wie der, vermehrt sich auch noch !