PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. FC Köln



Seiten : 1 [2]

Götz
26.09.2009, 17:00
Unfassbar! Jetzt putzen wir noch die Pillendreher und die Bayern in den nächsten Spielen weg....

Leider ging das Derby gegen die Pillendreher in die Hose, die waren bestmmt Versuchskaninchen für die neuesren Dopingmittel made by Beyer, anders hätten die sonst keine Chance gehabt.;)

Silencer
26.09.2009, 18:08
Leider ging das Derby gegen die Pillendreher in die Hose, die waren bestmmt Versuchskaninchen für die neuesren Dopingmittel made by Beyer, anders hätten die sonst keine Chance gehabt.;)


Ich war im Stadion. Die Pillen waren nicht besser, haben nur mehr Glück gehabt. Der FC hat die erste halbe Stunde sehr gut gespielt, hatte Pech beim Abschluss, und danach spielte nur noch mässig. Poldi war schwach, dem muss jemand erklären dass er auf dem Spielfeld seinen Kopf hoch tragen soll und nicht dauernd seine Stiefelspitzen anglotzen.
Die Auswechslungen haben beim FC den Spielfluss endgültig zerstört.
----------
Schon wieder sehr tendenziöser Bericht in der Sportschau. Sie zeigten keine Schüsse von Poldi, Petit und Ischiaku, auch den Lattenknaller nicht, welcher schon nach einem Pfiff folgte. Über ein oder zwei Tore des FC in der ersten Halbzeit, hätten sich die Tabletten nicht bklagen können.
Im Endeffekt hat die glücklichere Mannschaft gewonnen.

Götz
26.09.2009, 20:28
Ich war im Stadion. Die Pillen waren nicht besser, haben nur mehr Glück gehabt. Der FC hat die erste halbe Stunde sehr gut gespielt, hatte Pech beim Abschluss, und danach spielte nur noch mässig. Poldi war schwach, dem muss jemand erklären dass er auf dem Spielfeld seinen Kopf hoch tragen soll und nicht dauernd seine Stiefelspitzen anglotzen.
Die Auswechslungen haben beim FC den Spielfluss endgültig zerstört.
----------
Schon wieder sehr tendenziöser Bericht in der Sportschau. Sie zeigten keine Schüsse von Poldi, Petit und Ischiaku, auch den Lattenknaller nicht, welcher schon nach einem Pfiff folgte. Über ein oder zwei Tore des FC in der ersten Halbzeit, hätten sich die Tabletten nicht bklagen können.
Im Endeffekt hat die glücklichere Mannschaft gewonnen.

Jedenfalls stimmte die Leistung des FC einigermaßen, mit ein wenig Glück fangen sie sich noch vor der Winterpause und verlassen die Abstiegszone.

Hilarius
26.09.2009, 20:47
Jedenfalls stimmte die Leistung des FC einigermaßen, mit ein wenig Glück fangen sie sich noch vor der Winterpause und verlassen die Abstiegszone.

Obwohl Köln meine Geburts + Heimatstadt ist.........dieser Drecks Verein.......1.FC MULTIKULTI GEGEN RECHTS Affen-------kann absteigen........dann kommen sie nächste Saison nach Köpenick und diese Affen Kicker werden ihre Schrumpeleier in der Alten Försterei beerdigen.

WAS ist an diesem Verein noch KÖLSCH?
Da habe ich ja mehr Respekt vor unseren Todfeinden, den Düsseldorfern :))

Silencer
26.09.2009, 21:14
Obwohl Köln meine Geburts + Heimatstadt ist.........dieser Drecks Verein.......1.FC MULTIKULTI GEGEN RECHTS Affen-------kann absteigen........dann kommen sie nächste Saison nach Köpenick und diese Affen Kicker werden ihre Schrumpeleier in der Alten Försterei beerdigen.

WAS ist an diesem Verein noch KÖLSCH?
Da habe ich ja mehr Respekt vor unseren Todfeinden, den Düsseldorfern :))


@Hilarius, du wohnst "muselfrei" in Köpenick? Glaube ich nicht. Berlin ist genauso mit Museln versaut wie Köln.

Obwohl, heute vor dem Stadion in Köln habe ich erstaunlicherweise nur deutsche Sprache gehört und ein paar mal russich. Die Ursache dieser Situation war mein optischer Eindruck, dass es unter den Zuschauern sehr wenige Kulturbereicherer aus dem Süden waren. Das Publikum war durchaus deutsch. Da habe ich wirklich Klötze gestaunt. Die Südländer, vorwiegend Muslime, scheinen sich vom FC abgewandt zu haben, seit dort in der Mannschaft mehrere "schwarze" mitkicken.

Hilarius
26.09.2009, 22:34
@Hilarius, du wohnst "muselfrei" in Köpenick? Glaube ich nicht. Berlin ist genauso mit Museln versaut wie Köln.


Köpenick ist NICHT Berlin!

Und in meiner Ecke wohnen keine Musels! Das ist eine alte DDR Elite Ecke (Märchenviertel genannt)......die lassen sowas nicht mal zum Strassenfegen frei rumlaufen.

Hilarius
26.09.2009, 22:37
Obwohl, heute vor dem Stadion in Köln habe ich erstaunlicherweise nur deutsche Sprache gehört und ein paar mal russich. Die Ursache dieser Situation war mein optischer Eindruck, dass es unter den Zuschauern sehr wenige Kulturbereicherer aus dem Süden waren. Das Publikum war durchaus deutsch. Da habe ich wirklich Klötze gestaunt. Die Südländer, vorwiegend Muslime, scheinen sich vom FC abgewandt zu haben, seit dort in der Mannschaft mehrere "schwarze" mitkicken.

Das lässt ja hoffen............:]

Bruddler
26.09.2009, 22:41
Jedenfalls stimmte die Leistung des FC einigermaßen, mit ein wenig Glück fangen sie sich noch vor der Winterpause und verlassen die Abstiegszone.

:leier: Immer wieder die gleiche Leier beim FC Kölle - zwar (wieder) abgestiegen, aber sie haben immer gut gespielt....

Götz
27.09.2009, 08:44
@Hilarius, du wohnst "muselfrei" in Köpenick? Glaube ich nicht. Berlin ist genauso mit Museln versaut wie Köln.

Obwohl, heute vor dem Stadion in Köln habe ich erstaunlicherweise nur deutsche Sprache gehört und ein paar mal russich. Die Ursache dieser Situation war mein optischer Eindruck, dass es unter den Zuschauern sehr wenige Kulturbereicherer aus dem Süden waren. Das Publikum war durchaus deutsch. Da habe ich wirklich Klötze gestaunt. Die Südländer, vorwiegend Muslime, scheinen sich vom FC abgewandt zu haben, seit dort in der Mannschaft mehrere "schwarze" mitkicken.

Die so eifrig und sinnlos umworbenen Moslems hängen überwiegend an Vereinen wie "Besickdas" oder Galatasaray Istanbul, so ein Verein "dankte" dem FC seine
Islam und Türkenfreundlichkeit mit der Abwerbung Daums, wahrscheinlich werden muslimische "Neukölner" den FC erst "annehem" sobald auf dem Vereinsemblem ein geschächteter Geissbock vor der "Faith Sultan Mehmet Moschee" abgebildet ist. Dies sollte einigen Urkölner doch langsam ein Licht aufgehen lassen...

Silencer
27.09.2009, 09:53
@Götz,

aber das mit dem optischen Eindruck wegen kaum Ölaugen unter den Zuschauern vom FC Köln stimmt wirklich. Es kann auch an den hohen Eintrittspreisen beim FC liegen. Das Stadion im Derby gegen die Pillen war nicht ausverkauft.

Ich denke, durch die Toleranztrotteligkeit der Restkölner, wenden sich inzwischen die Musels von Kölner Traditionen ab und festigen ihre Paralellgesellschaften in den Veedels, was man an der steigenden Kopftuchdichte sehr gut beobachten kann.

Interessant im Vorspiel vor diesem Spiel war eine Attacke der ca. 100 FC Schläger-Fans auf der Stadionwiese vor dem Marathontor auf den harten Kern der ca. 300 Leverkusener Fans. Sie wurde zum Glück bravurös durch die berittene Polizei abgewehrt. Ich möchte nicht wissen was das für eine Riesenschlägerei gegeben hätte. Die kleine Hundertschaft der Polizei wäre da sicher überfordert gewesen.

KaRol
03.10.2009, 13:20
Mal ganz sportlich gesehen: als Stuttgarter VfB Sympathisant und Hoffenheimer Fan sehe ich das Problem mit Kölle so:





http://www3.pic-upload.de/03.10.09/2z4abnjf7t8.gif (http://www.pic-upload.de/view-3270253/99121a83ea.gif.html)



:D:D:D KaRol

Dedora
03.10.2009, 19:43
Mal ganz sportlich gesehen: als Stuttgarter VfB Sympathisant und Hoffenheimer Fan sehe ich das Problem mit Kölle so:





http://www3.pic-upload.de/03.10.09/2z4abnjf7t8.gif (http://www.pic-upload.de/view-3270253/99121a83ea.gif.html)



:D:D:D KaRol
Die Antwort der Kölner, war heute in München zu sehen. 0:0 und einen Punkt entführt, was will ein FC Kölle Fan mehr :hihi:
Ich bin kein Kölle-Fan, aber eine Symphatisantin der Jekken :cool:

Der rechte Hirte
03.10.2009, 19:54
Die Antwort der Kölner, war heute in München zu sehen. 0:0 und einen Punkt entführt, was will ein FC Kölle Fan mehr :hihi:
Ich bin kein Kölle-Fan, aber eine Symphatisantin der Jekken :cool:




Na ja,

Bayern München hätte auch ohne Torwart spielen können.

Götz
03.10.2009, 20:40
In der letzten Saison holte der FC aus diesen Spielen 14 statt 5 Punkte, dies stimmt mich nicht gerade hoffnungsvoll.

Dedora
04.10.2009, 09:32
Na ja,

Bayern München hätte auch ohne Torwart spielen können.
Die haben ja auch ohne Stürmer gespielt :hihi::hihi::hihi:

Senator74
07.10.2009, 18:00
Der 1.FC Köln hat für mich Kultstatus (Overath!!)...wie auch Schalke04(Nigbur)...

KaRol
07.10.2009, 19:13
Hi all,

mal ernsthaft:

Wie ist eigentlich die Stimmung in Köln im Bezug auf Prinz Poldi: 10 Millionen an die Bayern abgedrückt, Hoffnung auf Tore am laufenden Band ....und der Kerle trifft nix...?

Poldi hatte doch vor Bayern das Zepter beim FC Kölle übertragen bekommen....und am Ende stieg der FC in die 2.BL ab - und Poldi entschwand gegen Bayern.

Wo zieht´s ihn denn diesesmal hin?

KaRol

Hilarius
07.10.2009, 19:24
Fortuna Düsseldorf.....:lach:

Geronimo
07.10.2009, 19:40
Ach, als der Jean Löring noch die Victoria führte.....das war ein Super-Verein!

Senator74
09.10.2009, 12:38
Spiele des VfB Stuttgart habe ich auf der Ehrentribühne erleben dürfen,als mein Ruf-Onkel noch lebte....

KaRol
25.10.2009, 12:54
Hi all,

Oh Mann - Poldiiiiiiii....sollte man sagen dürfen.

Wieder nix gerissen, de Kölsche Jong.....Tore sind für FC-Stürmer wohl Mangelware.
Und dann wollte er in der 90. Minute nicht mal einen Eckstoß treten, weil die phösen Fans Münzen nach ihm warfen.....als ob der Retter des FC nicht schon genug Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommen hätte.....

So wird das nix, Kölle.....X(


KaRol

Silencer
25.10.2009, 14:01
Hi all,

Oh Mann - Poldiiiiiiii....sollte man sagen dürfen.

Wieder nix gerissen, de Kölsche Jong.....Tore sind für FC-Stürmer wohl Mangelware.
Und dann wollte er in der 90. Minute nicht mal einen Eckstoß treten, weil die phösen Fans Münzen nach ihm warfen.....als ob der Retter des FC nicht schon genug Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommen hätte.....

So wird das nix, Kölle.....X(


KaRol


Ich war in Gladbach im Stadion. Köln spielt jetzt einfach nur noch so um Punkte zu gewinnen. Mit Schönspielerei haben sie vorher die Spiele vergeigt und waren Letzter, inzwischen sind sie 13er.
Poldi spielte wieder schwach, die ganze Mannschaft spielte schlecht, ausser Mondragon. Gladbach war aber auch nicht besser und ist erst in den letzten 20 Minuten aufgewacht.
Insgesamt ist die Kölner Abwehr nicht schlecht, obwohl oft mit dicken Patzern, nach Vorn klappt aber überhaupt nichts. Dazu die Fehlpässe und Probleme bei der Ballannahme - da könnte man als Fan wirklich ausrasten!

Senator74
25.10.2009, 16:43
Geduld und Spucke,fans!! Wird schon werden!!!
mfG Senator74
fühle/leide mit euch...

KaRol
01.11.2009, 11:11
FC Köln....und Hannover........Hannover, ich fass es nicht!
Die launische Diva vom Rhein scheitert schon an Hannover...X(

Standfußball - und einer rennt ....und die gesamte Restetruppe schaut zu.
Und dann sich wundern, wenn die Fans sauer sind.

3. Liga.....wir kommen.....:eek:


KaRol

Senator74
01.11.2009, 12:04
FC Köln....und Hannover........Hannover, ich fass es nicht!
Die launische Diva vom Rhein scheitert schon an Hannover...X(

Standfußball - und einer rennt ....und die gesamte Restetruppe schaut zu.
Und dann sich wundern, wenn die Fans sauer sind.

3. Liga.....wir kommen.....:eek:


KaRol

Nicht traurig sein...von wegen 3.Liga! Abgerechnet wird 2010...
Schönen Sonntag!!

Bruddler
01.11.2009, 14:09
Welche Rolle spielt Podolkski beim FC Kölle ?
Ich denke, er ist nur ein maßlos überschätztes Großmaul ?!

http://www.bundesliga.de/media/images/international/poldi_koeln_345.jpg

Senator74
01.11.2009, 18:07
Hat nicht jeder Verein solche Größen??
fgfgfg...

Silencer
21.11.2009, 14:53
Ich lege mich jetzt schon fest - Zvonimir Soldo wird heute beim 1.FC Köln entlassen. Es ist eine Zumutung was diese Mannschaft in den letzten 5 Spielen geliefert hat. Das hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun.

Sauerländer
21.11.2009, 16:16
Wenn die Radioübertragung dem Geschehen halbwegs gerecht wurde, muss es wirklich absolut unterirdisch gewesen sein.

Senator74
23.11.2009, 16:30
Wenn die Radioübertragung dem Geschehen halbwegs gerecht wurde, muss es wirklich absolut unterirdisch gewesen sein.

rasenschonend meinst du??

Gärtner
23.11.2009, 17:32
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger FC Köln ist symptomatisch für das, was in der Stadt an sich falsch läuft: unzureichendes Personal, ein Management, das überfordert ist und an Konzepten festhält, deren Untauglichkeit längst erwiesen sind und das ansonsten zur Rettung lieber auf Klüngel und Geschiebe amnstatt auf langfristige, einzig an Qualität orientierte Planung setzt.

Es ist zum Heulen.

Sauerländer
23.11.2009, 18:06
rasenschonend meinst du??
So kann man es natürlich auch formulieren.

Bruddler
23.11.2009, 18:46
Wenn Soldo so am Spielfeldrand steht, habe ich immer den Eindruck, es wäre eine regungslose Schaufensterpuppe...

Bruddler
23.11.2009, 18:48
Geduld und Spucke,fans!! Wird schon werden!!!
mfG Senator74
fühle/leide mit euch...

rauf und runter, ein Fahrstuhl eben.........

Sauerländer
23.11.2009, 21:37
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger FC Köln ist symptomatisch für das, was in der Stadt an sich falsch läuft: unzureichendes Personal, ein Management, das überfordert ist und an Konzepten festhält, deren Untauglichkeit längst erwiesen sind und das ansonsten zur Rettung lieber auf Klüngel und Geschiebe amnstatt auf langfristige, einzig an Qualität orientierte Planung setzt.

Es ist zum Heulen.
Jetzt mal ansatzweise ernsthaft:
Was von der geistigen Gesundheit der Führung des 1. FC Köln zu halten ist, war mir in dem Moment klar, als ein gewisser Herr Meier dort mit offenen Armen empfangen wurde. Nachdem der erst kurz zuvor...*SELBSTZENSUR*

Senator74
24.11.2009, 15:34
Jetzt mal ansatzweise ernsthaft:
Was von der geistigen Gesundheit der Führung des 1. FC Köln zu halten ist, war mir in dem Moment klar, als ein gewisser Herr Meier dort mit offenen Armen empfangen wurde. Nachdem der erst kurz zuvor...*SELBSTZENSUR*

Da bestätigt sich die uralte Einteilung der Menschheit,nein,nicht Mann und Frau,sondern in Intelligente und solche,die glauben,intelligent zu sein...grins!!!!

Götz
30.01.2010, 16:38
Auswärtssieg !

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/2009-2010/eintracht-frankfurt-1-fc-koeln-290387.html


Köln schlägt Franfurt nicht ganz unverdient, dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte mit 2:1. Zwar fiel der entscheidende Treffer durch ein Eigentor, Köln spielte aber taktisch diszipliniert und lies selbst wenig zu.

Mittlerweile kommt auch die "gigantische Tormaschinerie" des FC auf Touren, es lag wohl an der großen "Übersetzung".:cool:

Silencer
30.01.2010, 17:05
Auswärtssieg !

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/2009-2010/eintracht-frankfurt-1-fc-koeln-290387.html



Mittlerweile kommt auch die "gigantische Tormaschinerie" des FC auf Touren, es lag wohl an der großen "Übersetzung".:cool:


Die Siege werden erkämpft, das lässt hoffen. Vielleicht war es doch gut am Trainer Soldo zu halten.
Poldi wird es schwer haben in die Mannschaft zu kommen. Er soll aufhören an Südafrika zu denken und sich mehr für seinen Verein einsetzen. Seine Phantomschmerzen kaufe ich Poldi nicht ab. Er will sich auf diese Weise, schmerzleidend, das Tickett für Südafrika sichern und seine schwache Form verstecken. Irgendwie hat er keine Eier als Fussballspieler. :)

Senator74
30.01.2010, 17:06
Auswärtssieg !

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/2009-2010/eintracht-frankfurt-1-fc-koeln-290387.html



Mittlerweile kommt auch die "gigantische Tormaschinerie" des FC auf Touren, es lag wohl an der großen "Übersetzung".:cool:

Dass der entscheidende Treffer ein Eigentor war,ist bitter,aber wen juckts im Endeffekt??

Sathington Willoughby
30.01.2010, 17:19
1 zu 2 in Frankfurt! Pfui, wie gemein kann man denn sein!!!! :(

Silencer
30.01.2010, 17:33
Dass der entscheidende Treffer ein Eigentor war,ist bitter,aber wen juckts im Endeffekt??


In diesem Strang ist das erfreulich. Die Kölner haben schon genug Pech gehabt.

Götz
30.01.2010, 17:41
Die Siege werden erkämpft, das lässt hoffen. Vielleicht war es doch gut am Trainer Soldo zu halten.
Poldi wird es schwer haben in die Mannschaft zu kommen. Er soll aufhören an Südafrika zu denken und sich mehr für seinen Verein einsetzen. Seine Phantomschmerzen kaufe ich Poldi nicht ab. Er will sich auf diese Weise, schmerzleidend, das Tickett für Südafrika sichern und seine schwache Form verstecken. Irgendwie hat er keine Eier als Fussballspieler. :)

Denke ich auch, wichtig war es zunächst die Abwehr zu stärken, mittlerweile haben einige Offensivspieler endlich ihre Form gefunden, Poldi dürfte es schwer haben in diese Mannschaft hereinzufinden, er stellt zu hohe Ansprüche an seine Nebenleute, von denen er gut bedient werden muß damit er sich entfalten kann.Zumindest zur Zeit läuft es ohne ihn deutlich besser als mit ihm.

Senator74
30.01.2010, 17:54
Denke ich auch, wichtig war es zunächst die Abwehr zu stärken, mittlerweile haben einige Offensivpieler endlich ihre Form gefunden, Poldi dürfte es schwer haben in diese Mannschaft hereinzufinden, er stellt zu hohe Ansprüche an seine Nebenleute, von denen er gut bedient werden muß damit er sich entfalten kann.Zumindest zur Zeit läuft es ohne ihn deutlich besser als mit ihm.

Jedenfalls geht es aufwärts...die Zeiten eines OVERATH kommen nie wieder!!

KaRol
11.02.2010, 15:25
Ja, was war den das gestern?

DFB-Pokal Kölle gegen Aaachsburch.......und die Augsburger gewinnen?

Hat man den Kölnern nicht gesagt, dass man mit 11 Spielern das Spiel beginnt und möglichst auch mit der gleich Anzahl Spielern auch beendet?

Hallo, ihr Köln´schen Jecken....dat heisst nit, wer am schnellesten rusflöcht, dat hät jewonne.....

Und der "Prinz"..:heulsuse: darf natürlich nicht fehlen: Poldi "Trifftnix" schießt zwar keine Tore, kassiert aber "Rot" in Rekordzeit.....tolle Perspektiven für seine Teilnahme an der WM dieses Jahr!

Statt "Kölle Alaav" doch besser "Kölle Oh je".....


KaRol

Silencer
11.02.2010, 16:42
Ja, was war den das gestern?

DFB-Pokal Kölle gegen Aaachsburch.......und die Augsburger gewinnen?

Hat man den Kölnern nicht gesagt, dass man mit 11 Spielern das Spiel beginnt und möglichst auch mit der gleich Anzahl Spielern auch beendet?

........

Gegen 12 Augsburger fällt jeder Mannschaft schwer anzutreten. Der Beste Augsburger hat irgendwie farbig nicht das gleiche Tricot getragen wie die anderen 10+1, und gepfiffen wie eine blinde Wildsau :D. Merkwürdig was es nicht alles im Fussball gibt.

Senator74
12.02.2010, 09:13
Gegen 12 Augsburger fällt jeder Mannschaft schwer anzutreten. Der Beste Augsburger hat irgendwie farbig nicht das gleiche Tricot getragen wie die anderen 10+1, und gepfiffen wie eine blinde Wildsau :D. Merkwürdig was es nicht alles im Fussball gibt.

Vielleicht sind beim "gelungenen U-Bahnbau" und dem 1.FCKöln die gleichen "pleenies"
am Werken???

KaRol
12.02.2010, 16:33
Also Senator......der war Klasse!!!!:top::D:D


KaRol

Senator74
15.02.2010, 14:12
Also Senator......der war Klasse!!!!:top::D:D


KaRol

Vielen Dank! Autogrammstunde terminisiert mein Promotor...lol...

Bruddler
15.02.2010, 14:16
Die Kölner sollten das Großmaul namens Podolsky zum Teufel jagen. Ohne diesen Blender spielt der FC deutlich besser !

Senator74
15.02.2010, 14:41
Die Kölner sollten das Großmaul namens Podolsky zum Teufel jagen. Ohne diesen Blender spielt der FC deutlich besser !

Dass aber die Trainer nie auf die Fans hören...lol...

cajadeahorros
15.02.2010, 15:00
Dass aber die Trainer nie auf die Fans hören...lol...

Für solche Fälle gibt es in Nürnberg den Fanclub "Die Co-Trainer".

Senator74
15.02.2010, 15:05
Für solche Fälle gibt es in Nürnberg den Fanclub "Die Co-Trainer".

12 Millionen Mitglieder? Tendenz steigend??