Vollständige Version anzeigen : Wie kann man einen sich selbst regulierenden Staat aufbauen?
lupus_maximus
20.06.2007, 13:09
Wie ihr wißt, ist ein neuer deutscher Staat außerhalb Europas geplant: Neugermanien, oder genauer: Freistaat Germanien Deutscher Nation!
Wie kann man Willküraktionen, wie es der "freieste deutsche Staat aller Zeiten" so auf sich hat, wirksam verhindern?
Solange ich ja am Ruder bin, ist dies ja nicht weiters schlimm. Ich strebe nicht nach Macht und Reichtum, sondern habe nur das Wohl der Mittelrechten im Auge.
Ich tendiere aber nunmal dazu einen Staat wie mein Eigentum zu führen, also wie eine Demokratur.
Da ich der Ansicht bin: Viele Köche verderben den Brei!
Es müssen also Regularien gefunden werden, die einerseits nicht die Regierungsgeschäfte verhindern aber auch nicht zulassen, daß sie aus dem Ruder laufen!
Beispielsweise: Millionen Menschen ernähren, die uns rein garnichts angehen!
Sauerländer
20.06.2007, 13:21
Da braucht nix reguliert zu werden. Nimmt es Überhand, bringt dich das Volk einfach um.
"Die beste Regierungsform ist eine aufgeklärte Tyrannei, die durch gelegentliche Attentate gemäßigt wird."
lupus_maximus
20.06.2007, 13:31
Da braucht nix reguliert zu werden. Nimmt es Überhand, bringt dich das Volk einfach um.
"Die beste Regierungsform ist eine aufgeklärte Tyrannei, die durch gelegentliche Attentate gemäßigt wird."
Also, ich habe wohl noch nicht erwähnt, das Personen, die sich meiner Meinung grundlos widersetzen, in die BRD ausgewiesen werden?
Z.B.: Linke, 68er, Maoisten, Kommunisten und Islamanhänger.
Also Personen, die der deutschen Kultur nicht entsprechen, werden erstens nicht ins Paradies reingelassen und wenn sie erst später erkannt werden, ganz simpel rausgeschmissen.
Jetzt bitte ich um konkrete Vorschläge, die die tatsächliche menschlische Natur berücksichtigen und nicht idealisierte Sozi-Pförze.
Koslowski
20.06.2007, 13:36
Wie kann man eigentlich auf Idee kommen, eine tropische Insel irgendwie mit Germanen in Verbindung zu bringen?
Sauerländer
20.06.2007, 13:39
Jetzt bitte ich um konkrete Vorschläge, die die tatsächliche menschlische Natur berücksichtigen (...)
Ich finde, Mord ist durchaus ein elementarer Bestandteil der menschlichen Natur.
Demenz kann also doch ganz lustig sein. Sieh an.
lupus_maximus
20.06.2007, 13:46
Fangen wir einmal mit der Bezahlung an!
Ich würde zum Beispiel nur Unternehmer nehmen, weil die Mein und Dein unterscheiden können.
Zweitens müssen sie schon genug Geld haben und nicht auf den Posten als Staatslenker angewiesen sein, es geht einfach um die Ehre: Präsident von Neugermanien zu sein!
Dazu ein Senat aus etwa 50 Leuten, alles Intelligenzbestien, finanziell unabhängig, die einen Vorschlag unterbreiten, der dann aber vom Präsidenten genehmigt werden muß.
Alle müssen finanziell praktisch unabhängig sein und nur das Wohl von Neugermanien im Auge behalten.
Wie kann man soetwas aufbauen?
Gab es schon eine ähnliche Regierungsform?
lupus_maximus
20.06.2007, 13:49
Wie kann man eigentlich auf Idee kommen, eine tropische Insel irgendwie mit Germanen in Verbindung zu bringen?
Nun, wir setzen einfach die Völkerwanderung weiter nach Süden fort.
Die Deutschen wollen doch einen Teutonengrill.
lupus_maximus
20.06.2007, 14:28
Eine Meritokratie- Herrschaft der Elite, würde mir zusagen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Meritokratie
Da wären die Musel und die Linken praktisch sowieso schon garnicht in die Regierung gekommen.
Koslowski
20.06.2007, 16:21
Nun, wir setzen einfach die Völkerwanderung weiter nach Süden fort.
Die Deutschen wollen doch einen Teutonengrill.
Ohne düstere Wälder, Nelbel, Blitz und Donner ist germanische Kultur nicht zu pflegen.
Teutonen sind mir roh am liebsten.
lupus_maximus
20.06.2007, 16:33
Ohne düstere Wälder, Nelbel, Blitz und Donner ist germanische Kultur nicht zu pflegen.
Teutonen sind mir roh am liebsten.
Tut mir leid, aber die Musels sind das Sandlatschen satt und wollen deshalb nach Deutschland, vor allen Dingen deshalb, weil sie sich hier seit 1400 Jahren das Erstemal so richtig sattessen können.
Ergo, müssen wir nach Süden ausweichen mit Neugermanien, denn wenn wir hier die Musel weiterhin durchfüttern, kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr.
Südsee ist also angesagt.
4000 km Wasser rundherum, für Musel unüberwindbar.
Es gäbe dann ständig Religionsunfälle.
Ali der fünfte, hat beim Beten am Strand, den Hintern in die Luft gestreckt, dabei den Kopf ins Wasser getaucht und ist praktisch beim Beten ertrunken.
Ich würde zum Beispiel nur Unternehmer nehmen, weil die Mein und Dein unterscheiden können.
Zweitens müssen sie schon genug Geld haben und nicht auf den Posten als Staatslenker angewiesen sein, es geht einfach um die Ehre: Präsident von Neugermanien zu sein!
Dazu ein Senat aus etwa 50 Leuten, alles Intelligenzbestien, finanziell unabhängig, die einen Vorschlag unterbreiten, der dann aber vom Präsidenten genehmigt werden muß.
Alle müssen finanziell praktisch unabhängig sein und nur das Wohl von Neugermanien im Auge behalten.
Wie kann man soetwas aufbauen?
Gab es schon eine ähnliche Regierungsform?
ja, im alten Rom (Mord inklusive)
Sterntaler
20.06.2007, 19:47
nur ohne grüne/schwarze/rote/gelbe Jauche und anderen Dumm-Menschen.-
lupus_maximus
20.06.2007, 20:44
nur ohne grüne/schwarze/rote/gelbe Jauche und anderen Dumm-Menschen.-
Da bin ich derselben Ansicht.
Aber intelligente Menschen kann man inzwischen in diesem Lande schon suchen.
Sterntaler
20.06.2007, 20:46
es sind mehr der Meinung,als du glaubst :)) ein Großteil der Nichtwähler traut der Bande nicht 1 cm über den Weg.
papageno
20.06.2007, 20:52
Wie kann man Willküraktionen, wie es der "freieste deutsche Staat aller Zeiten" so auf sich hat, wirksam verhindern?
Solange ich ja am Ruder bin, ist dies ja nicht weiters schlimm. Ich strebe nicht nach Macht und Reichtum, sondern habe nur das Wohl der Mittelrechten im Auge.
Ich tendiere aber nunmal dazu einen Staat wie mein Eigentum zu führen, also wie eine Demokratur.
Da ich der Ansicht bin: Viele Köche verderben den Brei!
Es müssen also Regularien gefunden werden, die einerseits nicht die Regierungsgeschäfte verhindern aber auch nicht zulassen, daß sie aus dem Ruder laufen!
Beispielsweise: Millionen Menschen ernähren, die uns rein garnichts angehen!
Islamisten ausweisen und die Kirche vom Staat trennen, spart man ne Menge Geld und dann hier Mindestlohn einführen und gerechtes Bildungssystem, dann hätten wir ein besseres Deutschland und dafür braucht es keine DDR , Lupus.
lupus_maximus
20.06.2007, 20:58
Islamisten ausweisen und die Kirche vom Staat trennen, spart man ne Menge Geld und dann hier Mindestlohn einführen und gerechtes Bildungssystem, dann hätten wir ein besseres Deutschland und dafür braucht es keine DDR , Lupus.Ich bin auch dafür, den ganzen Islam auszuweisen!
papageno
20.06.2007, 21:01
Ich bin auch dafür, den ganzen Islam auszuweisen!
schon als überzeugter marxist würde ich das tun, wegen der tatsache, dass die religion die gesellschaftliche Ordnung zerstört, weiterhin eine Kriegsgefahr für uns bedeutet und um unser Geld zu schützen, und damit meine ich Steuergeld.
Ich bin ein nationaler wie du, aber links wie Thälmann.
Die PDS ist leider nicht mehr die SED, die wahr damals national und sozial.
Bin ich der einzige hier, der zwischen "weil die Mein und Dein unterscheiden können" einerseits
und
"Ich [...] habe nur das Wohl der Mittelrechten im Auge";
"Ich tendiere aber nunmal dazu einen Staat wie mein Eigentum zu führen";
"das Personen, die sich meiner Meinung grundlos widersetzen, in die BRD ausgewiesen werden?"
andererseits gewisse, um nicht zu sagen: enorme Diskrepanzen sieht?
Über die Verfassung und eine "kritische Masse" in der Bevölkerung, die diese Verfassung durchzusetzen bereit ist.
schon als überzeugter marxist würde ich das tun, wegen der tatsache, dass die religion die gesellschaftliche Ordnung zerstört
Als angeblich überzeugter Marxist solltest Du wissen, dass die Religion die gesellschaftliche Ordnung gleichzeitig auch schützt und stützt.
lupus_maximus
20.06.2007, 22:44
Als angeblich überzeugter Marxist solltest Du wissen, dass die Religion die gesellschaftliche Ordnung gleichzeitig auch schützt und stützt.
Welche denn?
Die Christen sind verweicheiert und der Islam ist eine Schlächterreligion!
Ich bin weder für Christen noch für Musel.
Wir brauchen alle beiden Religionen nicht.
Realität ist angesagt und nicht die Herrschaft von unbewiesenen Geistwesen.
Welche denn?
Unser aller Ansichten über Gut und Böse sind hier im Abendland deutlich christlich mitgeprägt.
Diese Ansichten sind es, die das Gemeinwesen zu dem machen, was es ist.
Wir brauchen alle beiden Religionen nicht.
"Wir brauchen nicht", so so...
Klingt nach Gosplan.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.