PDA

Vollständige Version anzeigen : schwule und musels



merkava
20.06.2007, 11:46
da bin ich mal gespannt wie sich der deutsche volkssturm hierzu äussert...

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

dieschlaue
20.06.2007, 11:51
da bin ich mal gespannt wie sich der deutsche volkssturm hierzu äussert...

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

Warum können sich nicht einfach alle vertragen ? ;(

Sven71
20.06.2007, 11:52
Das ist doch alles gar kein Problem ...

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg

harlekina
20.06.2007, 11:52
Ein Pulverfass.

kronkorken
20.06.2007, 11:55
Warum können sich nicht einfach alle vertragen ? ;(

die woodstockzeiten sind vorüber!

ja, diese kombination muslime-schwule könnte für manchen linksdäumler ein dilemma werden:hihi:.
obwohl - beides raus aus deutschland: problem gelöst:)

wobei ich mich natürlich schon fragen muss, wie die muslime bei dieser gebetshaltung solche aversionen züchten können?(

dieschlaue
20.06.2007, 11:56
die woodstockzeiten sind vorüber!

(

Leider !

merkava
20.06.2007, 11:57
die woodstockzeiten sind vorüber!

ja, diese kombination muslime-schwule könnte für manchen linksdäumler ein dilemma werden:hihi:.
obwohl - beides raus aus deutschland: problem gelöst:)

wobei ich mich natürlich schon fragen muss, wie die muslime bei dieser gebetshaltung solche aversionen züchten können?(

du hast wohl den inhalt nicht gecheckt... das sind deutsche schwule und lesben die hier gemeint sind - nicht muselschwulelesben.

einfach nochmal lesen... textverständnis ist halt so einen sache:

dieschlaue
20.06.2007, 11:59
Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese; für einige Leute müsste es eine rote Karte geben...

erwin r analyst
20.06.2007, 12:00
Da werden einem selbst die Musel wieder sympathisch. Wobei ich froh bin, dass sich diese Brut gleich gegenseitig kaputt macht.

George Rico
20.06.2007, 12:01
Auch eine Umfrage des schwulen Hamburger Stadtmagazins "Hinnerk" bei muslimischen Kaufleuten zeigt die ausgeprägten Bruchlinien im Multikulti-Viertel. "Das sind keine Menschen", heißt es dort. Und auf die Frage, was er tun würde, wenn sein Sohn schwul wäre, antwortet ein anderer: "Erschießen!"

So haben die Nazis auch gedacht. Weitere Ausführungen überflüssig.

klartext
20.06.2007, 12:01
Das ist doch alles gar kein Problem ...

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg

Gut erkennbar, was für Idioten die Islamfundis sind.
Da ruft der Schwule zum Frieden auf und fordert gleichzeitig die Vernichtung Israels.
Ich rate dem Herrn zu einer Reise in den Iran, da wird er am Halse aufgehängt, bis der Tod eintritt, das übliche Verfahren für Schwule in allen islamischen Ländern.

merkava
20.06.2007, 12:01
die woodstockzeiten sind vorüber!

ja, diese kombination muslime-schwule könnte für manchen linksdäumler ein dilemma werden:hihi:.
obwohl - beides raus aus deutschland: problem gelöst:)

wobei ich mich natürlich schon fragen muss, wie die muslime bei dieser gebetshaltung solche aversionen züchten können?(


was macht ein rechtsdäumler, wenn ein musel einen deutschen schwulen verprügelt

a) wegschauen

b) den musel verkloppen

c) den schwulen verkloppen

e) beide verkloppen

f) er wird schlagartig schwul und tritt zum islam über und wird von seinen kumpels verkloppt

kronkorken
20.06.2007, 12:02
du hast wohl den inhalt nicht gecheckt... das sind deutsche schwule und lesben die hier gemeint sind - nicht muselschwulelesben.

einfach nochmal lesen... textverständnis ist halt so einen sache:

doch, ich glaube schon verstanden zu haben, um welche schwulen und lesben es hier geht.

falls Du Dich allerdings auf den letzten satz meines postings beziehst, und aus diesem schließt, ich verstünde die thematik nicht, dann sei doch so gut, und schaue Dir das bild im angegebenen link an - danach ließ meinen letzten satz nochmal (der war nämlich fieß!:D)

_______

ergänzung (fangfrage) an welcher hand ist der daumen links?

merkava
20.06.2007, 12:02
So haben die Nazis auch gedacht. Weitere Ausführungen überflüssig.

nur gedacht... aber gegenseitig gepoppt haben sie sich dann trotzdem... :D

bist auf adolf... den wollte keiner.

Sterntaler
20.06.2007, 12:03
bei den netten Hintern bekommt jeder Schwule ganz andere Gedanken, und dann noch das Loch in die Höh :))


http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640_eyecatch.jpg

dieschlaue
20.06.2007, 12:03
was macht ein rechtsdäumler, wenn ein musel einen deutschen schwulen verprügelt

a) wegschauen

b) den musel verkloppen

c) den schwulen verkloppen

e) beide verkloppen

f) er wird schlagartig schwul und tritt zum islam über und wird von seinen kumpels verkloppt

LOL :)) :)) :))

Sven71
20.06.2007, 12:04
Gut erkennbar, was für Idioten die Islamfundis sind.
Da ruft der Schwule zum Frieden auf und fordert gleichzeitig die Vernichtung Israels.
Ich rate dem Herrn zu einer Reise in den Iran, da wird er am Halse aufgehängt, bis der Tod eintritt, das übliche Verfahren für Schwule in allen islamischen Ländern.

Ich gebe offen zu, daß DIESES Photo eine Montage ist, bei dem eine sehr bekannte Software von Adobe behilflich war. Aber das MUSSTE bei diesem Thema einfach mal sein :cool2:

merkava
20.06.2007, 12:06
Ich gebe offen zu, daß DIESES Photo eine Montage ist, bei dem eine sehr bekannte Software von Adobe behilflich war. Aber das MUSSTE bei diesem Thema einfach mal sein :cool2:

der typ mit dem schildchen kriegt jetzt bestimmt "mords" probleme wegen dir...

harlekina
20.06.2007, 12:11
nur gedacht... aber gegenseitig gepoppt haben sie sich dann trotzdem... :D

bist auf adolf... den wollte keiner.

Er sagte ja auch, dass ihm keiner gewachsen sei......:D

Sven71
20.06.2007, 12:12
der typ mit dem schildchen kriegt jetzt bestimmt "mords" probleme wegen dir...


Hey, das bringt mich auf eine Idee ..... :cool2:

Marquis
20.06.2007, 12:17
da bin ich mal gespannt wie sich der deutsche volkssturm hierzu äussert...

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

DAS brodelt auch schon lange in Berlin. Islamisten und Schwule sind wie Feuer und Wasser.
Ich habe ja auch noch nie verstanden, warum die linke Szene den Islamis auch nur einen Meter Boden frei gibt. Es müssten ihre Todfeinde sein, aber dazu müsste man mal den Koran lesen, sich die Praxis in islamischen Ländern ansehen (Schwule am Autokran in Teheran!) und sich von seinem allerliebsten Feind von vor 62 Jahren trennen!
Aber ich habe gehört, dass die linken Zecken demnächst als Dumm-Dumm-Geschosse bei der US-Army Verwendung finden sollen.

merkava
20.06.2007, 12:17
Er sagte ja auch, dass ihm keiner gewachsen sei......:D

wäre jetzt auch nicht das problem... aber man munkelt er hatte sichtbaren mundgeruch...

Sterntaler
20.06.2007, 12:18
vielleicht will Schäuble eines Tages den Notstand ausrufen?

merkava
20.06.2007, 12:19
DAS brodelt auch schon lange in Berlin. Islamisten und Schwule sind wie Feuer und Wasser.
Ich habe ja auch noch nie verstanden, warum die linke Szene den Islamis auch nur einen Meter Boden frei gibt. Es müssten ihre Todfeinde sein, aber dazu müsste man mal den Koran lesen, sich die Praxis in islamischen Ländern ansehen (Schwule am Autokran in Teheran!) und sich von seinem allerliebsten Feind von vor 62 Jahren trennen!
Aber ich habe gehört, dass die linken Zecken demnächst als Dumm-Dumm-Geschosse bei der US-Army Verwendung finden sollen.

ist doch schön, wie sich manche einfach mal so den rotz von der lunge schreiben.

dieschlaue
20.06.2007, 12:19
vielleicht will Schäuble eines Tages den Notstand ausrufen?

Kann er jetzt schon machen....:rolleyes:

Marquis
20.06.2007, 12:19
Das ist doch alles gar kein Problem ...

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg

Ey, is voll krass, Alder, voll korrekte Idiot. Isch und meine Freunde machen ihn Döner!
Nutzt ihm auch nix mit Israel. :]

harlekina
20.06.2007, 12:20
wäre jetzt auch nicht das problem... aber man munkelt er hatte sichtbaren mundgeruch...

Absoluter Stimmungstöter. Wobei ich mich immer frage, warum die Weiber so wild auf Hitler waren.
An dem Ausspruch "Macht macht sexy" scheint etwas dran zu sein.

merkava
20.06.2007, 12:21
Ey, is voll krass, Alder, voll korrekte Idiot. Isch und meine Freunde machen ihn Döner!
Nutzt ihm auch nix mit Israel. :]

pass auf, dass disch von dene brüder keiner mal messer mascht...

ErhardWittek
20.06.2007, 12:21
Der Inhalt: Kein einzelner Muslim hat das Recht, Schwule zu verprügeln. Das Gewaltmonopol liegt beim Staat

Ja, wenn die Moslems das so sehen. Dann muss halt der Staat dafür sorgen, dass Schwule verprügelt werden.:hihi:
Wie wahr!

dieschlaue
20.06.2007, 12:21
Absoluter Stimmungstöter. Wobei ich mich immer frage, warum die Weiber so wild auf Hitler waren.

Echt ? Wild auf den Spinner ???
Macht macht an ! :cool2:

harlekina
20.06.2007, 12:22
Das ist doch alles gar kein Problem ...

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg


Ich hätte es für echt gehalten. Gut gemacht.
Paß auf, wenn Botschaften und Flaggen brennen.

merkava
20.06.2007, 12:22
Absoluter Stimmungstöter. Wobei ich mich immer frage, warum die Weiber so wild auf Hitler waren.
An dem Ausspruch "Macht macht sexy" scheint etwas dran zu sein.

da hält man gerne mal die luft an...

Marquis
20.06.2007, 12:26
ist doch schön, wie sich manche einfach mal so den rotz von der lunge schreiben.

Tut mir leid, dass du jetzt bald im Irak als Granate verschossen wirst. Echt leid.
Aber die panzerbrechende Uranmunition wird nicht mehr gebraucht, da alle Feindpanzer schon Schrott sind.
Jetzt will man gegen Dummdödel eben Dumm-Dumm-Geschosse einsetzen.
Trag´s mit Fassung. Jeder muss mal sterben und beileibe nicht jeder hat so einen nutzbringenden Abgang!
(Ob sie im Irak jetzt auch schon Merkava-Panzer einsetzen, kann ich dir allerdings nicht versprechen. Wahrscheinlich wirst du also aus dem Rohr eines M1-Abrahams abgehen.)
Kleine Info:http://www.modellbau-world.de/m1abrams.htm

merkava
20.06.2007, 12:29
Tut mir leid, dass du jetzt bald im Irak als Granate verschossen wirst. Echt leid.
Aber die panzerbrechende Uranmunition wird nicht mehr gebraucht, da alle Feindpanzer schon Schrott sind.
Jetzt will man gegen Dummdödel eben Dumm-Dumm-Geschosse einsetzen.
Trag´s mit Fassung. Jeder muss mal sterben und beileibe nicht jeder hat so einen nutzbringenden Abgang!
(Ob sie im Irak jetzt auch schon Merkava-Panzer einsetzen, kann ich dir allerdings nicht versprechen. Wahrscheinlich wirst du also aus dem Rohr eines M1-Abrahams abgehen.)
Kleine Info:http://www.modellbau-world.de/m1abrams.htm


WOW !!!

hast wohl zuviel kleber geschnüffelt? :hihi:

Sven71
20.06.2007, 12:34
Ich hätte es für echt gehalten. Gut gemacht.
Paß auf, wenn Botschaften und Flaggen brennen.


Jaja, das hat starke Reaktionen verursacht:

http://www.execulink.com/~ottertek/idiots.jpg

Marquis
20.06.2007, 12:43
Jaja, das hat starke Reaktionen verursacht:

http://www.execulink.com/~ottertek/idiots.jpg

Geil, megageil! Ich mach mir ein Poster davon!

Der Doc
20.06.2007, 12:44
Jaja, das hat starke Reaktionen verursacht:

http://www.execulink.com/~ottertek/idiots.jpg


Das Bild ist klasse.:)) :))

Zum Thema:

Mir sind Schwule auf der Strasse 10 Mal lieber als dieses Muselpack.
Zudem zeigt der Bericht ja deutlich, daß die Moslems selbst keine Toleranz verdient haben wenn sie auf der anderen Seite Minderheiten bedrohen.

Marquis
20.06.2007, 12:46
WOW !!!

hast wohl zuviel kleber geschnüffelt? :hihi:

Warum schließt du immer von dir auf andere? DU hast doch gerade deine Pattex-Flasche mal zugeschraubt um etwas koscheres Junkfood einzupfeifen!

Aber ich freu mich, dass du wenigstens meine Bosheiten verstehst! Das ist schon viel für ein Dumm-Dumm-Geschoss.
Die meisten verstehen noch nicht mal zu 1% meine Ironie und meine Anspielungen.
Die sind eigentlich selbst als Dumm-Dumm-Geschoss nicht mehr zu verwenden.
Lediglich als Kranklach-Waffe.

Sven71
20.06.2007, 12:54
Das Bild ist klasse.:)) :))

Zum Thema:

Mir sind Schwule auf der Strasse 10 Mal lieber als dieses Muselpack.
Zudem zeigt der Bericht ja deutlich, daß die Moslems selbst keine Toleranz verdient haben wenn sie auf der anderen Seite Minderheiten bedrohen.

Das darf man den Muslimen doch nicht vorwerfen, es ist immerhin genetisch bedingt und führt folglich zu Schuldunfähigkeit. Der Muslim ist zur Intoleranz verdammt. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen dies:

http://www.bangitout.com/uploads/92004260_middleeast_politics_humor_palestinians_is rael.jpg

harlekina
20.06.2007, 13:06
Heftig.

Bratschnik
20.06.2007, 13:23
Da werden einem selbst die Musel wieder sympathisch. Wobei ich froh bin, dass sich diese Brut gleich gegenseitig kaputt macht.

Dir sind Musels also sympatisch weil Sie Deutschen verbieten wollen auf einer Bank vor Ihrer Moschee zu sitzen? Was machst Du dann noch hier? Dann wirds Dir im Muselland doch viel besser gefallen wo man Landsleute an Baukränen aufhängen kann wenn einem nicht paßt wie Sie leben.

klartext
20.06.2007, 13:31
Ich hätte es für echt gehalten. Gut gemacht.
Paß auf, wenn Botschaften und Flaggen brennen.

Diese Typen erinnern eher an Affen, wobei ganz im Gegensatz die Gorillas ein ausgeprägt gutes Sozialverhalten haben.

AgitatorX
20.06.2007, 13:40
Man kann nur den Kopf schütteln ...

Wahabiten Fan
20.06.2007, 13:45
Diese Typen erinnern eher an Affen, wobei ganz im Gegensatz die Gorillas ein ausgeprägt gutes Sozialverhalten haben.

Wenn dich diese Typen an "Affen" erinnern, ist das aber eine "Beleidigung" für, zumindest, alle Menschenaffen!

Die verhalten sich nämlich, mit Sicherheit, menschlicher!

Liegnitz
20.06.2007, 13:47
Wiedereinführung des §175 der Homosexualität unter Strafe stellt.
Und Ruhe ist im dekandenten Deutschland wo man das moralsiche und sittliche Leichentuch auf den ersten Blick sehen kann.

Wild Bill
20.06.2007, 13:53
Das Musels sich in Deutschland überhaupt zu dem Thema äussern dürfen ist schon ein Witz.Mit Musels kann nicht Diskutiert werden.Egal zu welchem Thema.

elektrokoerper
20.06.2007, 13:57
schade, daß in diesem strang so viel - für meine begriffe - spam steht.

das thema an sich ist ein äußerst ernstes, ich persönlich sehe hier sogar den ersten wirklich potentiellen großangriff des in unserer gesellschaft installierten islam auf unsere freiheitliche - und somit tolerante - gesellschaftsordnung und unser weltbild im allgemeinen.

nein, ich bin beileibe kein freund von vorzeige-homosexuellen wie wowereit, beck & co und es ist mir schon lange ein rätsel, warum ausgerechnet diese linken schwulen und ihre parteibrüder sich für die wahrscheinlich intoleranteste religion auf diesem planeten und ihren moscheen- AKA brutstättenbau in D einsetzen.

mich stört ein/e homosexuelle/r einfach nicht, weil ich diese/n bislang ausschließlich als tolerante menschen kennengelernt hab.
ja, ich bin katholik, verfolge aber sicher progressivere ansätze als die katholische kirche dies tut.
daher sind mir homosexuelle auch lieber als musels.

wenn ich aber äußerungen höre à la "sohn schwul? erschießen!" geht mir ganz ordentlich der hut hoch. hier offeriert sich in schockierender weise, wie nahe der islam als totalitäre gesellschaftsordnung dem von mir ebenfalls verhassten nationalsozialismus steht.

in summe bleib ich dabei:
ein potentieller großangriff. ich hab wirklich die angst, daß dieses thema anlaß zu unruhen liefern wird! ;(

Zitat:
"Es gibt in St. Georg Zonen, wo man besser nicht offen schwul ist"

bitteschön, da habt ihr sie, unsere "no-go-areas" in D.

Zitat:
"Aus Angst vor Rassismusvorwürfen werden viele Vorfälle unter den Teppich gekehrt."

bitteschön, da habt ihr sie mal wieder, unsere geliebt politische korrektheit.
es läuft doch alles immer wieder aufs gleiche hinaus!

Der Doc
20.06.2007, 14:05
schade, daß in diesem strang so viel - für meine begriffe - spam steht.

das thema an sich ist ein äußerst ernstes, ich persönlich sehe hier sogar den ersten wirklich potentiellen großangriff des in unserer gesellschaft installierten islam auf unsere freiheitliche - und somit tolerante - gesellschaftsordnung und unser weltbild im allgemeinen.

nein, ich bin beileibe kein freund von vorzeige-homosexuellen wie wowereit, beck & co und es ist mir schon lange ein rätsel, warum ausgerechnet diese linken schwulen und ihre parteibrüder sich für die wahrscheinlich intoleranteste religion auf diesem planeten und ihren moscheen- AKA brutstättenbau in D einsetzen.

mich stört ein/e homosexuelle/r einfach nicht, weil ich diese/n bislang ausschließlich als tolerante menschen kennengelernt hab.
ja, ich bin katholik, verfolge aber sicher progressivere ansätze als die katholische kirche dies tut.
daher sind mir homosexuelle auch lieber als musels.

wenn ich aber äußerungen höre à la "sohn schwul? erschießen!" geht mir ganz ordentlich der hut hoch. hier offeriert sich in schockierender weise, wie nahe der islam als totalitäre gesellschaftsordnung dem von mir ebenfalls verhassten nationalsozialismus steht.

in summe bleib ich dabei:
ein potentieller großangriff. ich hab wirklich die angst, daß dieses thema anlaß zu unruhen liefern wird! ;(

Zitat:
"Es gibt in St. Georg Zonen, wo man besser nicht offen schwul ist"

bitteschön, da habt ihr sie, unsere "no-go-areas" in D.

Zitat:
"Aus Angst vor Rassismusvorwürfen werden viele Vorfälle unter den Teppich gekehrt."

bitteschön, da habt ihr sie mal wieder, unsere geliebt politische korrektheit.
es läuft doch alles immer wieder aufs gleiche hinaus!

Ein klasse Beitrag.:]

Sepp
20.06.2007, 14:06
Wiedereinführung des §175 der Homosexualität unter Strafe stellt.
Und Ruhe ist im dekandenten Deutschland wo man das moralsiche und sittliche Leichentuch auf den ersten Blick sehen kann.

Such dir eine hübsche Wohnung in Teheran und dein Wunsch ist erfüllt ... :rolleyes:

Unglaublich - mache packen es einfach nie zu erkennen, dass die Gut-Böse-Linie aus den Märchen, die ihnen ihre Mutter vorgelesen hat, nicht auf die reale Welt anwendbar ist. :hihi:

Fenrir
20.06.2007, 14:06
nein, ich bin beileibe kein freund von vorzeige-homosexuellen wie wowereit, beck & co und es ist mir schon lange ein rätsel, warum ausgerechnet diese linken schwulen und ihre parteibrüder sich für die wahrscheinlich intoleranteste religion auf diesem planeten und ihren moscheen- AKA brutstättenbau in D einsetzen.

Diese Linken haben ein bestimmte gutmenschliches Denkschema. Ausländer und insbesondere Moslems sind immer die Guten und die Nationalen immer die Bösen. Davon würden sie nicht mal abweichen, wenn der Iman sie aufknüpfen lässt. Hat nichts mit Homo zu tun, Heterolinke sind da genauso.

harlekina
20.06.2007, 14:07
Wiedereinführung des §175 der Homosexualität unter Strafe stellt.
Und Ruhe ist im dekandenten Deutschland wo man das moralsiche und sittliche Leichentuch auf den ersten Blick sehen kann.

Ich bin zwar auch kein Freund von Homosexualität, wenn sie a la Beck derart offen zur Schau gestellt wird, aber die Dekadenz findet woanders statt. Im Übrigen: Wem ist gedient, wenn der 175 wieder eingeführt wird?

Ruepel
20.06.2007, 14:09
da bin ich mal gespannt wie sich der deutsche volkssturm hierzu äussert...

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html


schwule und musels

Wo war noch einmal der Unterschied?

Pidder Lüng
20.06.2007, 14:32
Ich treffe mich, zwar nicht jedes Jahr, aber oft, mit meinen schwulen Freunden und Freundinnen zum Christopher Street Day. Ich liebe dieses fröhliche, tolerante Völkchen sehr und bin betrübt, dass sich hier mehrheitlich Mohammedaner und Christen zur Schwulenklatsche zusammentun.

Krabat
20.06.2007, 15:24
Ich kann mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. Da kultiviert der Otto-Normalschwule Jahr für Jahr sein Feindbild Katholische Kirche und hofft insgeheim, das Christentum werde durch den Islam recht tüchtig geschwächt, und plötzlich muß er den wahren Feind erkennen. Traurig traurig, aber jetzt ist es zu spät.

Ein schöner Artikel auf PI:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/volker-beck-der-realitaetsverweigerer/

Bran
20.06.2007, 15:26
Der Herr Beck sollte doch mal hier demonstrieren, statt sich penetrant in innerrussische Angelegenheiten einzumischen. Aber in Neukölln und Kreuzberg hagelt es wahrscheinlich mehr als nur ein paar Eier und Tomaten.

bernhard44
20.06.2007, 15:54
sollten die Islamisten hier jemals an die Macht kommen, werden Autokranverleiher ein Bombengeschäft machen!

http://www.amnesty.at/aktionen/iran2/iran_hanging.jpgoderhttp://www.iranian.com/BTW/2004/September/Hanging/Images/photo.jpg

bernhard44
20.06.2007, 16:03
http://vwt.d2g.com:8081/gay_hanging_iran.jpg oder auch so http://billandkent.com/blog/blogimages/gay-iranian-torture-092005.jpg
.................................................. .................................................. ...................................Gay Iranian Given 100 Lashes

Islamo-Faschisten hängen Kinder:
Iran lässt schwule Teenager hinrichten

Im Iran wurden zwei homosexuelle Jugendliche vor einer großen Schar johlender Zuschauer an einem Baukran erhängt. Nach einem Bericht der isna (iranische studenten nachrichten agentur) fand die Hinrichtung bereits am Mittwoch dem 19.07.05 in Mashhad, im Osten des Iran, statt. Einer der Verurteilten war unter 18 Jahre, der andere gerade 18.
http://glbt-news.israel-live.de/islam/iran.htm


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://billandkent.com/blog/blogimages/gay-iranian-torture-092005.jpg&imgrefurl=http://billandkent.com/blog/2005/09/&h=292&w=408&sz=26&hl=de&start=23&um=1&tbnid=_EDRH0bQj97nUM:&tbnh=89&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3DGay%2BIran%26start%3D20%26ndsp%3D20%2 6svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2 006-43,GGGL:de%26sa%3DN

Bruddler
20.06.2007, 16:05
Schwulenmord im Multi-Kulti-Paradies
26.10.2006

Wie die WELT berichtet, wurde am Dienstag abend ein 45jähriger in der Kreuzberger Manteuffelstraße in Berlin von zwei Jugendlichen getötet. Das Opfer war, wie dem Artikel zu entnehmen ist, homosexuell. Nun ist, vermutlich dank politischer Korrektheit, im Text über die Täter nichts Näheres zu erfahren. Doch wer Kreuzberg kennt, weiß um die islamistische Atmosphäre von geballter Männlichkeit (oder was man dafür hält), Antisemitismus und Frauenhass, die nicht nur säkularen Arabern und Türkinnen das Leben schwer macht.

Vorangegangen war eine verbal geführte Auseinandersetzung mit zwei männlichen Jugendlichen. Der Grund für die Streitigkeiten ist bislang nicht bekannt.

gab die Polizei bekannt. Wahrscheinlich reicht es in Kreuzberg mittlerweile schon aus, als homosexuell zu gelten, um sein Lebensrecht zu verwirken. Wahrlich ein Paradies. Fragt sich nur, für wen.
PS: Allen antirassistisch korrekten bist-Du-aber-undifferenziert-Einwendern sei schon jetzt vorgeschlagen, die Probe aufs Exempel zu machen. Gehen Sie als Männer- oder Frauenpaar einmal Hand in Hand die Hauptstraße des Paradieses, die Oranienstraße, entlang. Machen sie dies zehn Minuten lang. Gehen sie langsam. Vermeiden Sie dabei den Eindruck, sie seien “nur Freunde”. Sie wissen nicht, wie das geht? Es reicht, wenn Sie “deutsch” aussehen. Oder einen Minirock tragen (egal welchen Geschlechts sie sind). Notieren Sie alle Beleidigungen, körperlichen Angriffe inklusive Rempeleien sowie die ihnen entgegen spritzende Speichelmenge. Überprüfen Sie dann ihr Weltbild.

elektrokoerper
20.06.2007, 16:16
Ein schöner Artikel auf PI:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/volker-beck-der-realitaetsverweigerer/

zitat dort:
"Der Grünen-Politiker (volker beck, anm. des zitierenden) verlangte von der Ahmadiyya-Gemeinde, sich von “jeder gesellschaftlichen Diskriminierung von Homosexuellen” zu distanzieren und Gewalt gegen Homosexuelle zu verurteilen."

kinders, ich lach mich scheckig! :hihi:

genauso wie die ahmadiyya-jungs wohl grad vor lachen am boden liegen - und dabei fröhlich das messer wetzen, das volker beck zugedacht ist.

echt, die forderung musels sollen sich von homo-diskriminierung distanzieren... *schenkelkopf*
man kann ja auch mal versuchen vom papst zu fordern, es solle in die evangelische kirche eintreten oder dergleichen...
sowas von realitätsverweigerung is mir echt selten untergekommen.

Vril
20.06.2007, 17:18
"Der Grünen-Politiker (volker beck, anm. des zitierenden) verlangte von der Ahmadiyya-Gemeinde, sich von “jeder gesellschaftlichen Diskriminierung von Homosexuellen” zu distanzieren und Gewalt gegen Homosexuelle zu verurteilen."

kinders, ich lach mich scheckig! :hihi:

genauso wie die ahmadiyya-jungs wohl grad vor lachen am boden liegen - und dabei fröhlich das messer wetzen, das volker beck zugedacht ist.

echt, die forderung musels sollen sich von homo-diskriminierung distanzieren... *schenkelkopf*
man kann ja auch mal versuchen vom papst zu fordern, es solle in die evangelische kirche eintreten oder dergleichen...
sowas von realitätsverweigerung is mir echt selten untergekommen.


http://vwt.d2g.com:8081/gay_hanging_iran.jpg oder auch so http://billandkent.com/blog/blogimages/gay-iranian-torture-092005.jpg
.................................................. .................................................. ...................................Gay



Die Linken , die Gutmenschen , die Multikulti Fanatiker , die Grünen , die Walter Hofers dieser Republik , was wird das für ein böses Erwachen geben aus euren Bunten Multikulti Träumen wen erst der Islam in Deutschland/Europa herrscht.

Ob dann auch noch von Toleranz und Menschenrechten geredet wird wenns soweit ist ?

Diese Begriffe werden dann keine Rolle mehr spielen , wer sich dem Islam nicht unterwirft wird Gnadenlos ausgemerzt werden und gerade die oben genannten werden die ersten sein ! :]

merkava
20.06.2007, 18:41
Ich treffe mich, zwar nicht jedes Jahr, aber oft, mit meinen schwulen Freunden und Freundinnen zum Christopher Street Day. Ich liebe dieses fröhliche, tolerante Völkchen sehr und bin betrübt, dass sich hier mehrheitlich Mohammedaner und Christen zur Schwulenklatsche zusammentun.


ich müsste lügen... hätte ich was anderes erwartet.

ob die sich am schluss noch selber klatschen, wenn nichts mehr zum klatschen da ist?

merkava
20.06.2007, 18:42
Wiedereinführung des §175 der Homosexualität unter Strafe stellt.
Und Ruhe ist im dekandenten Deutschland wo man das moralsiche und sittliche Leichentuch auf den ersten Blick sehen kann.

und die schwule nazibande geht mit bestem beispiel voran und zeiht in wärmere gefilde ab... danke für soviel einsicht!

merkava
20.06.2007, 18:45
http://vwt.d2g.com:8081/gay_hanging_iran.jpg oder auch so http://billandkent.com/blog/blogimages/gay-iranian-torture-092005.jpg
.................................................. .................................................. ...................................Gay Iranian Given 100 Lashes

Islamo-Faschisten hängen Kinder:
Iran lässt schwule Teenager hinrichten

Im Iran wurden zwei homosexuelle Jugendliche vor einer großen Schar johlender Zuschauer an einem Baukran erhängt. Nach einem Bericht der isna (iranische studenten nachrichten agentur) fand die Hinrichtung bereits am Mittwoch dem 19.07.05 in Mashhad, im Osten des Iran, statt. Einer der Verurteilten war unter 18 Jahre, der andere gerade 18.
http://glbt-news.israel-live.de/islam/iran.htm


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://billandkent.com/blog/blogimages/gay-iranian-torture-092005.jpg&imgrefurl=http://billandkent.com/blog/2005/09/&h=292&w=408&sz=26&hl=de&start=23&um=1&tbnid=_EDRH0bQj97nUM:&tbnh=89&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3DGay%2BIran%26start%3D20%26ndsp%3D20%2 6svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2 006-43,GGGL:de%26sa%3DN

erinnert mich ein wenig an deutschland anno 33 bis 45... nur die kräne hatten sie noch nicht.

merkava
20.06.2007, 19:00
Wiedereinführung des §175 der Homosexualität unter Strafe stellt.
Und Ruhe ist im dekandenten Deutschland wo man das moralsiche und sittliche Leichentuch auf den ersten Blick sehen kann.


mein lieber leibnitz,

erklär du mir doch bitte mal als hüter der deutschen moral und sittlichkeit, warum so typen wie du meinen, sie müssten sich über die sexuellen vorlieben anderer gedanken machen und meinen alles was nicht in ihr scheinheiliges spiesserweltbild passt unter strafe zu stellen.

... komm mir nicht mit kinderfickern und all dem kram... das sind meist verklemmte heteros, die tagsüber ihr beschissenes und verklemmtes heteroleben führen oder in der kirche als pfaffen den leuten die moral und sittlichkeit einbleuen.

ich will eine klare und sauber formulierte antwort von dir!!!

torun
20.06.2007, 19:48
mein lieber leibnitz,

erklär du mir doch bitte mal als hüter der deutschen moral und sittlichkeit, warum so typen wie du meinen, sie müssten sich über die sexuellen vorlieben anderer gedanken machen und meinen alles was nicht in ihr scheinheiliges spiesserweltbild passt unter strafe zu stellen.

... komm mir nicht mit kinderfickern und all dem kram... das sind meist verklemmte heteros, die tagsüber ihr beschissenes und verklemmtes heteroleben führen oder in der kirche als pfaffen den leuten die moral und sittlichkeit einbleuen.

ich will eine klare und sauber formulierte antwort von dir!!!

Klar und einfach, lies erst mal den Brei den du abgesonderst hast über andere, bevor du sauber formulierte Antworten forderst.

Marquis
21.06.2007, 00:46
schade, daß in diesem strang so viel - für meine begriffe - spam steht.

das thema an sich ist ein äußerst ernstes, ich persönlich sehe hier sogar den ersten wirklich potentiellen großangriff des in unserer gesellschaft installierten islam auf unsere freiheitliche - und somit tolerante - gesellschaftsordnung und unser weltbild im allgemeinen.

nein, ich bin beileibe kein freund von vorzeige-homosexuellen wie wowereit, beck & co und es ist mir schon lange ein rätsel, warum ausgerechnet diese linken schwulen und ihre parteibrüder sich für die wahrscheinlich intoleranteste religion auf diesem planeten und ihren moscheen- AKA brutstättenbau in D einsetzen.

mich stört ein/e homosexuelle/r einfach nicht, weil ich diese/n bislang ausschließlich als tolerante menschen kennengelernt hab.
ja, ich bin katholik, verfolge aber sicher progressivere ansätze als die katholische kirche dies tut.
daher sind mir homosexuelle auch lieber als musels.

wenn ich aber äußerungen höre à la "sohn schwul? erschießen!" geht mir ganz ordentlich der hut hoch. hier offeriert sich in schockierender weise, wie nahe der islam als totalitäre gesellschaftsordnung dem von mir ebenfalls verhassten nationalsozialismus steht.

in summe bleib ich dabei:
ein potentieller großangriff. ich hab wirklich die angst, daß dieses thema anlaß zu unruhen liefern wird! ;(

Zitat:
"Es gibt in St. Georg Zonen, wo man besser nicht offen schwul ist"

bitteschön, da habt ihr sie, unsere "no-go-areas" in D.

Zitat:
"Aus Angst vor Rassismusvorwürfen werden viele Vorfälle unter den Teppich gekehrt."

bitteschön, da habt ihr sie mal wieder, unsere geliebt politische korrektheit.
es läuft doch alles immer wieder aufs gleiche hinaus!

Ganz hervorragend, deshalb noch mal zitiert.

Aber DAS ist nun wahrlich nicht neu. Die kleine VS-NPD sucht den Kontakt zu Islamisten, da man in vielen Punkten übereinstimmt. Und auch in anderen Foren kann man die Steigbügelhalter der Musels bewundern.
Sie finden sich in der "rechten" und "nationalen" Ecke, insbesondere bei den Neos, aber auch bei den tumben Linken aller Schattierungen.
Anlässlich des Krieges gegen die Hisbollah gingen die Hosen reihenweise runter und man sah sie jubeln, dass endlich wieder richtig auf Juden geschossen wurde!
Und auch in ihren Moralvorstellungen sind sie sich alle gleich, die Totalitären oder Religiös-Totalitären. Sie sind immer verklemmte Spießer, die es nicht ertragen, dass andere Menschen frei und fröhlich leben, während sie selbst sich über die Welt und deren Zustand grämen von morgens bis abends.

Manfred_g
21.06.2007, 01:15
Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese; für einige Leute müsste es eine rote Karte geben...

Kommt schon vor!
Allerdings versuchen wir, die Schmerzgrenze innerhalb der gesetzlich zulässigen Schranken einigermaßen ausloten zu lassen. Einfach deswegen, weil es unseres Erachtens mit der freien Meinungsäusserung im Lande auch nicht immer so dolle bestellt ist, wie man das einer selbsternannten Vorzeigedemokratie wünschen möchte.
(Inoffizielles Statement von Manfred_g :D )

Bratschnik
21.06.2007, 07:32
Ganz hervorragend, deshalb noch mal zitiert.

Aber DAS ist nun wahrlich nicht neu. Die kleine VS-NPD sucht den Kontakt zu Islamisten, da man in vielen Punkten übereinstimmt. Und auch in anderen Foren kann man die Steigbügelhalter der Musels bewundern.
Sie finden sich in der "rechten" und "nationalen" Ecke, insbesondere bei den Neos, aber auch bei den tumben Linken aller Schattierungen.
Anlässlich des Krieges gegen die Hisbollah gingen die Hosen reihenweise runter und man sah sie jubeln, dass endlich wieder richtig auf Juden geschossen wurde!
Und auch in ihren Moralvorstellungen sind sie sich alle gleich, die Totalitären oder Religiös-Totalitären. Sie sind immer verklemmte Spießer, die es nicht ertragen, dass andere Menschen frei und fröhlich leben, während sie selbst sich über die Welt und deren Zustand grämen von morgens bis abends.

Um das zu bestätigen braucht man nur mal etwas in der Geschichte der volksgetreuen Deutsche graben wie Sie das ja auch selbst immer gerne mal tun.

http://images.google.de/images?hl=de&q=ss%20division%20handschar&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

Man hat sich schon immer gerne der Musels bedient weil die halt genauso bereitwillig und willenlos auf voreingestellte Feindbilder losgehen.
Ich bin der Meinung wer seine Mitbürger aufgrund von geheuchelten Moralvorstellungen an ausländische Islamfaschisten verrät der hat nicht das Recht sich als Patriot zu bezeichnen da er seine Heimat verkauft.

Felixhenn
21.06.2007, 07:44
Das war aber eine kurze Periode der Freiheit für Schwule in Deutschland zwischen Abschaffung des § 175 und Einführung der Scharia. Soweit ich mich aber erinnere, waren in St. Georg die Schwulen zuerst da. Im umgekehrten Fall würden die Moslems darauf pochen.

senchi
21.06.2007, 07:50
Um das zu bestätigen braucht man nur mal etwas in der Geschichte der volksgetreuen Deutsche graben wie Sie das ja auch selbst immer gerne mal tun.

http://images.google.de/images?hl=de&q=ss%20division%20handschar&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

Man hat sich schon immer gerne der Musels bedient weil die halt genauso bereitwillig und willenlos auf voreingestellte Feindbilder losgehen.
Ich bin der Meinung wer seine Mitbürger aufgrund von geheuchelten Moralvorstellungen an ausländische Islamfaschisten verrät der hat nicht das Recht sich als Patriot zu bezeichnen da er seine Heimat verkauft.

Da ist was dran.:respekt: :respekt:

latrop
21.06.2007, 09:23
du hast wohl den inhalt nicht gecheckt... das sind deutsche schwule und lesben die hier gemeint sind - nicht muselschwulelesben.

einfach nochmal lesen... textverständnis ist halt so einen sache:

Muselschwule haben eine Ziege :cool2:

kronkorken
21.06.2007, 09:28
Muselschwule haben eine Ziege :cool2:

so ein käse - dann wären sie ja nicht schwul!
muselschwule haben einen bock!:]

Eridani
21.06.2007, 09:39
[QUOTE=merkava;1422353]Da bin ich mal gespannt, wie sich der Deutsche Volkssturm hierzu äußert...
----------------------------------------
Logisch haben Moslems ein paar Probleme mit Schwulen. Dashalb sind sie noch lange nicht meine Freunde.

Ein Konflikt Islam – Homosexuelle scheint ohne weiteres möglich zu sein.

Jedoch werden hinter den Kulissen die Macher und Bosse auf hoher Ebene dem entgegenwirken. Somit wird es wohl keinen großen „Krieg“ geben.

Kleine Scharmützel sind jedoch immer mal wieder möglich.

Ich werde diesen Ulk, unparteiisch, wie auf einer Bühne gemütlich mit verfolgen – denn leiden kann ich beide Parteien nicht.

Letztendlich werden wohl die Regenbogenfarben den Sieg davontragen, denn sie sind allemal intelligenter als die Kameltreiber!



ε

Bratschnik
21.06.2007, 10:29
[QUOTE=merkava;1422353]Da bin ich mal gespannt, wie sich der Deutsche Volkssturm hierzu äußert...
----------------------------------------
Logisch haben Moslems ein paar Probleme mit Schwulen. Dashalb sind sie noch lange nicht meine Freunde.

Ein Konflikt Islam – Homosexuelle scheint ohne weiteres möglich zu sein.

Jedoch werden hinter den Kulissen die Macher und Bosse auf hoher Ebene dem entgegenwirken. Somit wird es wohl keinen großen „Krieg“ geben.

Kleine Scharmützel sind jedoch immer mal wieder möglich.

Ich werde diesen Ulk, unparteiisch, wie auf einer Bühne gemütlich mit verfolgen – denn leiden kann ich beide Parteien nicht.

Letztendlich werden wohl die Regenbogenfarben den Sieg davontragen, denn sie sind allemal intelligenter als die Kameltreiber!



ε

Dieser Ulk könnte aber auch für "ganz normale Menschen" ungemütlich werden.
Weißt Du wen Menschen für Schwul halten, die daran glauben das Frauen nur als Zementsack verkleidet auf die Straße gehen dürfen? Woran erkennen die Schwule? An der Frisur oder der Kleidung? Wenn es in einem Kinofilm eine homosexuelle Rolle gibt, gehen dann nur Schwule in das Kino? Bleibts bei den Schwulen oder kommen als nächstes Frauen in kurzen Röcken? Was ist mit Diskos u.s.w.
Und glaubst du das die großen Bosse, die sich kürzlich als unfähig erwiesen haben ein paar buntbemalte Clowns vom G8-Gipfel fernzuhalten, irgendwas gegen Musels können, die bereit sind sind Ihre eigene Tochter wegen der Benutzung von Haarspray abzuschlachten? Ich glaube nicht das das für irgendjemanden gemütlich wird.

merkava
21.06.2007, 18:12
so ein käse - dann wären sie ja nicht schwul!
muselschwule haben einen bock!:]



ZIEGENBOCK ok?

merkava
21.06.2007, 18:13
Klar und einfach, lies erst mal den Brei den du abgesonderst hast über andere, bevor du sauber formulierte Antworten forderst.


euch fällt doch nichts ein... ausser den üblichen dümmlichen parolen... schwach!!!

Walter Hofer
21.06.2007, 18:19
Muselschwule haben eine Ziege

falsch, *) einen Geißbock, ......... den musst du kennen, den schwulen Hennes,
einer aus eurer Garde :)


http://www.hennesandfriends.de/images/hennes_a.jpg


___________
#####

Marquis
21.06.2007, 18:54
[QUOTE=merkava;1422353]Da bin ich mal gespannt, wie sich der Deutsche Volkssturm hierzu äußert...
----------------------------------------
Logisch haben Moslems ein paar Probleme mit Schwulen. Dashalb sind sie noch lange nicht meine Freunde.

Ein Konflikt Islam – Homosexuelle scheint ohne weiteres möglich zu sein.

Jedoch werden hinter den Kulissen die Macher und Bosse auf hoher Ebene dem entgegenwirken. Somit wird es wohl keinen großen „Krieg“ geben.

Kleine Scharmützel sind jedoch immer mal wieder möglich.

Ich werde diesen Ulk, unparteiisch, wie auf einer Bühne gemütlich mit verfolgen – denn leiden kann ich beide Parteien nicht.

Letztendlich werden wohl die Regenbogenfarben den Sieg davontragen, denn sie sind allemal intelligenter als die Kameltreiber!



ε


Alles schön und richtig nur sind die Kameltreiber in der Masse ein paar hundert Millionen mehr und sie sind irgendwie doch eher peacig drauf während die Musels vor Aggression und Brutalität strotzen.
Das wird wohl eher anders ausgehen!
Bald werden die ersten schwulen Leichen auf den Straßen Absurdistans liegen und dann wird es interessant.
Wie werden sich dann die Pobereit, Beck, Beust, Westerwelle.... positionieren?
Werden sie dann den Umschwung einleiten oder wie oder was ???

Aber noch viel interessanter wird es ja, wenn Alice Schwarzer von einem Musel abgeschossen wird und sich die Überfälle auf "Frauenprojekte" häufen....
und am langen Ende Kinos, Kneipen, Diskotheken als Stätten der Verderbnis angegriffen werden.

dieschlaue
21.06.2007, 18:56
[QUOTE=Eridani;1424534]


Alles schön und richtig nur sind die Kameltreiber in der Masse ein paar hundert Millionen mehr und sie sind irgendwie doch eher peacig drauf während die Musels vor Aggression und Brutalität strotzen.
Das wird wohl eher anders ausgehen!
Bald werden die ersten schwulen Leichen auf den Straßen Absurdistans liegen und dann wird es interessant.
Wie werden sich dann die Pobereit, Beck, Beust, Westerwelle.... positionieren?
Werden sie dann den Umschwung einleiten oder wie oder was ???

Aber noch viel interessanter wird es ja, wenn Alice Schwarzer von einem Musel abgeschossen wird und sich die Überfälle auf "Frauenprojekte" häufen....
und am langen Ende Kinos, Kneipen, Diskotheken als Stätten der Verderbnis angegriffen werden.

In der Tat, das wird noch interessant !

Ragtimer
21.06.2007, 19:01
Da werden einem selbst die Musel wieder sympathisch. Wobei ich froh bin, dass sich diese Brut gleich gegenseitig kaputt macht.

Ein Kerl, der seinen eigenen Sohn wegen Schwulsein erschießen würde, ist dir sympathisch?? ?(

Die Musel-Zwangsneurotiker haben noch nie was von freien, selbstbestimmten Individuen gehalten. Selbstgerechtes Schnüffeln im Privatleben anderer, gemeinschaftlicher Terror gegen jeden, der irgendwie von der Norm abweicht, das verträgt sich nicht mit jener freiheitlichen Lebensart, die es vor der Islamisierung zu schützen gilt.

Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 19:26
Das ist doch alles gar kein Problem ...

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg
Gailes Bild!

Bruddler
21.06.2007, 19:29
Wo wurde dieses Bild aufgenommen ? - etwa in einem islamischen Land ?

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg

Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 19:30
Wo wurde dieses Bild aufgenommen ? - etwa in einem islamischen Land ?
Wenn nicht in EU oder in USA dann wahrscheinlich in Israel! :]

Brimborium
21.06.2007, 19:57
Wo wurde dieses Bild aufgenommen ? - etwa in einem islamischen Land ?

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg

gut gefaked aber gefaked - leider.

Achsel-des-Bloeden
21.06.2007, 20:31
gut gefaked aber gefaked - leider.
Wieso "leider"?

SAMURAI
21.06.2007, 20:37
Toller Verlauf von St. Georg:

Drogendealer von Schill vertrieben

Schwule von Moslems vertrieben

Sollten wir uns nicht überlegen die Moslems rückzuführen ?

Brimborium
21.06.2007, 20:38
Wieso "leider"?

Als originäres Bild wäre es doch quasi unersetzlich - ebenso wie der "bomb us next" fake.

Bergmann
21.06.2007, 20:38
moslems zurück??? ich finde es sind noch zu viele da!

SAMURAI
21.06.2007, 20:41
Wo wurde dieses Bild aufgenommen ? - etwa in einem islamischen Land ?

http://www.fuckfrance.com/images/i087/46632.503purple_jihad.jpg

Einfach das Bild durch Photoshop schieben - Fake.

Marquis
22.06.2007, 12:08
Ein Kerl, der seinen eigenen Sohn wegen Schwulsein erschießen würde, ist dir sympathisch?? ?(

Die Musel-Zwangsneurotiker haben noch nie was von freien, selbstbestimmten Individuen gehalten. Selbstgerechtes Schnüffeln im Privatleben anderer, gemeinschaftlicher Terror gegen jeden, der irgendwie von der Norm abweicht, das verträgt sich nicht mit jener freiheitlichen Lebensart, die es vor der Islamisierung zu schützen gilt.

Sehr gut. Meine volle Zustimmung. Dein Avatar ist allerdings irgendwie zum Kot....!
Aber egal.

bernhard44
26.06.2007, 12:51
http://aufgewacht.files.wordpress.com/2007/06/hinnerk1.jpg

Jagdsaison in Deutschen Städten – Muslimischer Jugend-Mob übt schon mal die Scharia

Verfasst von klippundklar am 24. Juni 2007

http://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/24/jagdsaison-in-deutschen-stadten-%E2%80%93-muslimischer-jugend-mob-ubt-schon-mal-die-scharia/

Tosca
26.06.2007, 12:57
gut gefaked aber gefaked - leider.

logisch ist das Bild gefakt und das auch noch sehr schlecht. Das Schild hätte ich bisschen besser engebaut. Wobei eigentlich nur der Schriftzug ausgetauscht hätte werden müssen. Na ja, vielleicht war das ursprüngliche Plakat kleiner...

Sven71
26.06.2007, 16:54
Was soll denn das Rätselraten? Ich hatte doch schon ziemlich am Anfang klargestellt, daß das Bild ein Fake ist.

Ruepel
26.06.2007, 20:37
mein lieber leibnitz,

erklär du mir doch bitte mal als hüter der deutschen moral und sittlichkeit, warum so typen wie du meinen, sie müssten sich über die sexuellen vorlieben anderer gedanken machen und meinen alles was nicht in ihr scheinheiliges spiesserweltbild passt unter strafe zu stellen.

... komm mir nicht mit kinderfickern und all dem kram... das sind meist verklemmte heteros, die tagsüber ihr beschissenes und verklemmtes heteroleben führen oder in der kirche als pfaffen den leuten die moral und sittlichkeit einbleuen.

ich will eine klare und sauber formulierte antwort von dir!!!



Bist du auch so ein verklemmter Hetero?

Ruepel
26.06.2007, 20:44
moslems zurück??? ich finde es sind noch zu viele da!


Wo her aus Sachsen Anhalt?

Ragtimer
02.07.2007, 12:50
>>>
Abu Hamza ist ein islamischer Hassprediger, der seit Februar 2006 im Belmarsh Hochsicherheits-Gefängnis sitzt. Er hat sich nun bei der Gefängnisleitung über seinen Krankenpfleger beschwert, nachdem er herausgefunden hatte, dass dieser schwul ist.

Der 49-jährige Scheich braucht einen Pfleger, weil er statt einer Hand einen Metallhaken hat und sich nicht waschen und anziehen kann. Abu Hamza, britischer Staatsbürger, sitzt weil er Rassismus gepredigt und mehrere Aufrufe zum Mord gemacht hat. Seine Ansprachen begannen oftmals mit den Worten: Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde, Schlachtet die Ungläubigen ab, Errichtet das weltweite Kalifat.

Abu Hamzas Anwälte haben nun verlangt, dass der Pfleger ersetzt wird, weil sonst die religiösen Gefühle ihres Mandanten verletzt würden. (...)

Der Pfleger ist verärgert, vor allem, da er in den letzten beiden Jahren alles für Abu Hamza getan hat - ihm sogar den Hintern gewischt hat. (...)
<<<

http://s3.gayboy.at/data.img/news/00011636_01.jpg

Hier mehr:
http://www.gayboy.at/news/index.php?doc=news&nid=11636

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/abu-hamza-keinen-schwulen-pfleger-im-knast/

Die religiösen Gefühlchen dieses Schweinepriesters interessieren einen Teufel, was uns zu interessieren hat sind Freiheit und Menschenrechte. Wenn dieser Bartaffe Schwule für minderwertig hält und ein Problem damit hat, dass sein Poabwischer schwul ist, dann soll er sich künftig mit seinem Metallhaken die Schissreste aus der Rosette kratzen.

Walter Hofer
02.07.2007, 12:58
http://aufgewacht.files.wordpress.com/2007/06/hinnerk1.jpg


wie sich doch die Abbildungen gleichen ..........


http://www.nahost-politik.de/hetze/karikaturen/arabis19.JPG

http://www.nazi.org/community/columns/smith/column3/the_flatterer.jpg


und der Appell an die niederen Instinkte des entfesselten deutschen Kleinbürgers,
früher wie heute

WikingerWolf
02.07.2007, 13:05
Osama, Osama
das ist ja ein Hammer
Geh weg von der Stute
sonst gibts mit der Rute
ein so falsches Muselschwein
darf selbst ins Kamel nicht rein.

...es sind ja schon Musels in islamischen Ländern verurteilt worden,
die ein Kamel "Vernascht" haben.

das Urteil lautete dann oftmals auf HEIRAT!:hihi:
(Ist jetzt kein witz, ....das mit dem Urteil habe ich in der Zeitung gelesen)

Gruß WW

WikingerWolf
02.07.2007, 13:12
dazu gehören noch die Neonazis!

@WinkingerMäuschen,

zeigt ihr immer diese Bild bei euren schwulen Neonazitreffen als "Aufreisser"?


da ich kein NeoNazi bin, müßtest Du diese mal selbst befragen.

@ alter Tofa:
Bist Du Türke, oder warum schreibst Du

zeigt ihr immer diese Bild:hihi:

ne Alder, Du schreibst ja genauso schlimmes Deutsch, wie der Knabe in Deinem Avatar aussieht!

Ich jetzt verabschiede mit diese Gruß

WikingerWolf

Walter Hofer
02.07.2007, 13:14
da ich kein NeoNazi bin, müßtest Du diese mal selbst befragen.



Das überlasse ich dir um deinem Sodo-Dunstkreis.

WikingerWolf
02.07.2007, 13:25
Das überlasse ich dir....


na, meinst Du denn im Ernst, ich lasse mir da von so einem Türken reinreden,


um deinem Sodo-Dunstkreis.

der anscheinend genauso an CONSTIPATION leidet wie sein Mann im Avatar.:hihi:

Volyn
02.07.2007, 19:21
Der Inhalt: Kein einzelner Muslim hat das Recht, Schwule zu verprügeln. Das Gewaltmonopol liegt beim Staat

Ja, wenn die Moslems das so sehen. Dann muss halt der Staat dafür sorgen, dass Schwule verprügelt werden.:hihi:



Da wir ja früher oder später ein Moslemstaat sein werden, wird der Staat schon früh genug bei den Schwulen von seinem Gewaltmonopol gebrauch machen können.

Volyn
02.07.2007, 19:25
was macht ein rechtsdäumler, wenn ein musel einen deutschen schwulen verprügelt

a) wegschauen

b) den musel verkloppen

c) den schwulen verkloppen

e) beide verkloppen

f) er wird schlagartig schwul und tritt zum islam über und wird von seinen kumpels verkloppt



Gute Frage. Ich wüßte jetzt auch nicht, was ich machen würde.

Eine seltsame Situation.

Volyn
02.07.2007, 19:34
Absoluter Stimmungstöter. Wobei ich mich immer frage, warum die Weiber so wild auf Hitler waren.
An dem Ausspruch "Macht macht sexy" scheint etwas dran zu sein.

Ich denke, die deutschen Frauen waren Hitler gegenüber eher ablehnend - skeptisch, konnten ihre starrsinnigen Männer aber nicht von der schlechtigkeit Hitlers überzeugen und verharrten in hilflosem Schweigen - und du sagst, sie waren geradezu wild auf Hitler. Seltsam.

harlekina
02.07.2007, 20:13
Ich denke, die deutschen Frauen waren Hitler gegenüber eher ablehnend - skeptisch, konnten ihre starrsinnigen Männer aber nicht von der schlechtigkeit Hitlers überzeugen und verharrten in hilflosem Schweigen - und du sagst, sie waren geradezu wild auf Hitler. Seltsam.


Ich habe verschiedentlich gehört oder gelesen, dass der Mann über ein unglaubliches Charisma verfügt haben soll. Kaum zu glauben, wenn man ihn so siegt, würde aber erklären, warum er Massen in den Bann gezogen hat.

Volyn
02.07.2007, 20:21
http://aufgewacht.files.wordpress.com/2007/06/hinnerk1.jpg


wie sich doch die Abbildungen gleichen ..........


http://www.nahost-politik.de/hetze/karikaturen/arabis19.JPG

http://www.nazi.org/community/columns/smith/column3/the_flatterer.jpg


und der Appell an die niederen Instinkte des entfesselten deutschen Kleinbürgers,
früher wie heute



Nun sind wir aber deinen Methoden entgangen.

Also poste was du willst - es zieht nicht mehr.

Volyn
02.07.2007, 20:27
Ich habe verschiedentlich gehört oder gelesen, dass der Mann über ein unglaubliches Charisma verfügt haben soll. Kaum zu glauben, wenn man ihn so siegt, würde aber erklären, warum er Massen in den Bann gezogen hat.

Na ja, sämtliche mir bekannten Omas waren ja genau so Nazis wie ihre Opas.

Nur in den neudeutschen Filmen wie "Die Flucht" wird es gänzlich anders dargestellt - für Leute wie mich einer der vielen Gründe, der BRD - Propaganda nicht zu glauben.

Für die meisten Frauen war er aber wohl durch die Erfolge seiner Politik so beliebt - Heinz und Otto hatten wieder Arbeit, und außerdem auch wieder Geld.

Allerdings war er mit seiner Eva ja schon zusammen, als er noch ziemlich klein und unbedeutend war - hier war wohl doch eher persönliche Zuneigung vorhanden, die ja noch nicht auf seiner damals nicht vorhandenen Macht beruhen konnte.

harlekina
02.07.2007, 20:29
Na ja, sämtliche mir bekannten Omas waren ja genau so Nazis wie ihre Opas.

Nur in den neudeutschen Filmen wie "Die Flucht" wird es gänzlich anders dargestellt - für Leute wie mich einer der vielen Gründe, der BRD - Propaganda nicht zu glauben.

Für die meisten Frauen war er aber wohl durch die Erfolge seiner Politik so beliebt - Heinz und Otto hatten wieder Arbeit, und außerdem auch wieder Geld.

Allerdings war er mit seiner Eva ja schon zusammen, als er noch ziemlich klein und unbedeutend war - hier war wohl doch eher persönliche Zuneigung vorhanden, die ja noch nicht auf seiner damals nicht vorhandenen Macht beruhen konnte.

Aber seine Nichte hat sich seinetwegen umgebracht.

Volyn
02.07.2007, 20:31
Aber seine Nichte hat sich seinetwegen umgebracht.

Kann auch ein Gerücht sein.

Aber ein Charmeur soll er wohl gewesen sein.

Nun ja.

Kapitän_RO
02.07.2007, 20:32
Wir brauchen keine schwule , und keine Musels. Die SPD ist nicht mehr die Partei für mich, diese Partei beweist sich in seiner dekadenz wie folgt:

www.schwusos.de

harlekina
02.07.2007, 20:37
Kann auch ein Gerücht sein.

Aber ein Charmeur soll er wohl gewesen sein.

Nun ja.
Schrecklicher Gedanke, Hitler ein Charmeur.
Er unterhielt ja auch charmante Verbindungen zum Grünen Hügel in Bayreuth. Dort wurde auch einiges gemunkelt.

EUROFREUND
02.07.2007, 20:44
da bin ich mal gespannt wie sich der deutsche volkssturm hierzu äussert...

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html



Viele Kanaken träumen heimlich von stark behaarten Arschlöchern! :D

Volyn
02.07.2007, 20:59
Schrecklicher Gedanke, Hitler ein Charmeur.
Er unterhielt ja auch charmante Verbindungen zum Grünen Hügel in Bayreuth. Dort wurde auch einiges gemunkelt.

Nun ja, er war ja schließlich Künster.

Aber nun müssen wir aufpassen, daß wir nicht ins Spamforum verschoben werden.

Zurück zu den Schwulen.

Wie es aussieht, sind sie nun das zweite Bauernopfer der Umvolkung. Nach den Hauptschülern.

Es gibt ein wenig Medienblabla, und dann merken sie, daß sie doch keine so große Lobby haben wie sie dachten, und klappe zu, Affe tot.

Das wäre meine Prognose.

Volyn
02.07.2007, 20:59
Wie bei den zehn kleinen Negerlein.

WikingerWolf
03.07.2007, 11:31
Man soll sich das doch mal hier "reinziehen":

AUSZUGSWEISE:
Irgendwo zwischen der Langen Reihe und den Seitenstraßen des Steindamms verläuft die imaginäre Trennlinie zwischen den beiden Welten. Der Bankkaufmann André H. (33) und der Student Christopher N. (30) haben sie übertreten. Sie sind verheiratet und lieben sich. Allein das unschuldige Händchenhalten in Sichtweite der Centrum-Moschee führt zu einem Menschenauflauf. Ältere Ladeninhaber und muskelbepackte Türstehertypen in Bomberjacken bauen sich vor ihnen auf, bedrängen die beiden. "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen", droht Ahmed Kajhy (18) unverhohlen. Ein anderer brüllt: "Ihr beleidigt den Islam."
Quelle: http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

das finde ich aber gut, wie die Musels hier die Schwulen attakieren.

wenigstens haben die da ihre Wertvorstellungen und stehen und kämpfen dafür....

Ein Konflikt, den GRÜNEN, die sich ja für Schwule genauso einsetzen wie für Moslems wohl nie lösen werden können....:hihi:

naja, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte, und der dritte sind auch nicht wenige.

hoffentlich hauen sich beide die Köpfe dabei ein, es wird nie den falschen
treffen!:]

Grüße...:) :)

senchi
03.07.2007, 11:37
Man soll sich das doch mal hier "reinziehen":

AUSZUGSWEISE:
Irgendwo zwischen der Langen Reihe und den Seitenstraßen des Steindamms verläuft die imaginäre Trennlinie zwischen den beiden Welten. Der Bankkaufmann André H. (33) und der Student Christopher N. (30) haben sie übertreten. Sie sind verheiratet und lieben sich. Allein das unschuldige Händchenhalten in Sichtweite der Centrum-Moschee führt zu einem Menschenauflauf. Ältere Ladeninhaber und muskelbepackte Türstehertypen in Bomberjacken bauen sich vor ihnen auf, bedrängen die beiden. "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen", droht Ahmed Kajhy (18) unverhohlen. Ein anderer brüllt: "Ihr beleidigt den Islam."
Quelle: http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

das finde ich aber gut, wie die Musels hier die Schwulen attakieren.

wenigstens haben die da ihre Wertvorstellungen und stehen und kämpfen dafür....

Ein Konflikt, den GRÜNEN, die sich ja für Schwule genauso einsetzen wie für Moslems wohl nie lösen werden können....:hihi:

naja, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte, und der dritte sind auch nicht wenige.

hoffentlich hauen sich beide die Köpfe dabei ein, es wird nie den falschen
treffen!:]

Grüße...:) :)

Die Story ist gut recherchiert.:]
Deine Schlußfolgerungen allerdings, haben einen IQ eines mittleren Kieshaufens.:cool2: