PDA

Vollständige Version anzeigen : Salman Rushdie (still alive) lebt immer noch ! ...



mastermike
20.06.2007, 00:25
und wurde von der britischen Regierung sogar geadelt (http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article1951462.ece). Trotz der Fatwa (Aufruf zur Tötung) durch Ayatollah Khomeini vor 18 Jahren !!! ist Salman Rushdie (Verfasser der "Satanischen Verse" - gg. den Islamismus) immer noch quicklebendig! :cool2:

Da sieht man wieder einmal, dass die tollen "Krieger" (Mörder) im Namen Allahs auch nur weiche Ziele (also unschuldige Menschen) treffen können. Sobald es um ein konkretes (geschützes Ziel) geht (wie auch z.B. Politiker) dann versagen sie gnadenlos. Ein weiteres Indiz dafür, dass diese Versager in ihrer Ohnmächtigkeit (z.B. kein Anschlag mehr in den US seit 9/11) nur noch von ihrer Feigheit übertroffen werden.

Was meint ihr?

In diesem Sinne - fuc* the islamists!/:(

Sven71
20.06.2007, 10:52
Immerhin sind nach dem britischen Ritterschlag nun wieder alle Muslime beleidigt. Ist doch toll, wie berechenbar die Religion des Friedens ist:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00285/hq_paksi_DW_Politik_285189g.jpg

Ein Bericht aus den Medien gibt es hier. (http://www.welt.de/politik/article958183/Neue_Wut_auf_Salman_Rushdie_nach_Ritterschlag.html )


Derweil im Iran ....

http://www.fuckfrance.com/images/i253/46872.274naziahmadinejad.jpg

Skaramanga
20.06.2007, 11:09
Immerhin sind nach dem britischen Ritterschlag nun wieder alle Muslime beleidigt. Ist doch toll, wie berechenbar die Religion des Friedens ist:
...


Kommen mir vor wie diese Spielzeug-Hampelmänner: Man braucht nur an einer Strippe zu ziehen, und schon fangen sie an zu zappeln. Hat schon fast was lustiges an sich.

Eridani
20.06.2007, 11:41
[QUOTE=Sven71;1422204]-------------------------------


5974

Was, - nur Sturmführer?
Ihm steht mindestens der Rang eines Obergruppenführers zu.:D
E:

esperan
20.06.2007, 11:56
Die nimmt doch so langsam gar keiner mehr ernst ... mit ihrem ständigen Beleidgtsein.

Zitat:


Islamabad - Dass diese Ehrung nicht ohne Murren in der islamischen Welt zur Kenntnis genommen werden würde, dürfte der britischen Queen wohl bewusst gewesen sein, als sie am Wochenende ankündigte, Salman Rushdie zum Ritter zu schlagen. Das Ausmaß des Zorns, den die Ernennung des britisch-indischen Schriftstellers zum "Sir" noch vor dem eigentlichen Vollzug bei den Muslimen nun aber entfacht hat, hat selbst die Skeptiker in London überrascht.


AP
Proteste in Pakistan: Demonstranten verbrennen eine britische Flagge
Sowohl die pakistanische als auch die iranische Regierung haben den britischen Botschafter in ihrem Land einbestellt, um ihrem Unmut offiziell Luft zu machen. Das iranische Außenministerium ließ Londons Gesandten Geoffrey Adams wissen, dass es die Ehrung Rushdies für eine "Provokation" halte. "Dieser beleidigende und ungebührliche Akt der britischen Regierung ist ein offensichtliches Beispiel des Kampfes gegen den Islam", hieß es in Teheran. Die Auszeichnung habe den Glauben von 1,5 Milliarden Muslimen und anderer Gläubiger verletzt.

Im pakistanischen Islamabad erklärte eine Sprecherin des Außenamtes, dem Londoner Diplomaten Robert Brinkley sei deutlich gemacht worden, dass die Ehrung Rushdies den Bemühungen um ein besseres Verständnis zwischen Briten und Pakistanern entgegenlaufe. Die von Islamisten dominierte Provinzregierung im pakistanischen Peschawar verurteilte die Auszeichnung und forderte die Regierung in Islamabad auf, den Kontakt zu Großbritannien abzubrechen.

Zuvor hatte bereits das pakistanische Parlament eine Resolution gegen den Ritterschlag verabschiedet. Der pakistanische Minister für Religions-Angelegenheiten warnte davor, die Ehrung könne Selbstmordattentätern zur Rechtfertigung dienen (mehr...). Besonders über diese Äußerungen zeigte sich die britische Regierung besorgt. Attentate könnten durch nichts gerechtfertigt werden, hieß es in London.

Rushdie, Autor des Romans "Die Satanischen Verse", war in der am Samstag veröffentlichten Geburtstagsliste von Königin Elizabeth II. aufgeführt. Auf der Liste stehen 946 Personen, die geehrt werden. Der iranische Revolutionsführer Ajatollah Ruhollah Chomeini hatte 1989 mit einer sogenannten Fatwa zur Tötung Rushdies aufgerufen, dem er Gotteslästerung vorwarf. Der Autor lebte daraufhin neun Jahre versteckt. 1998 distanzierte sich Iran von dem Aufruf Chomeinis.

Dennoch schlagen vor allem hier die Wogen des Zorns hoch. Die Fatwa habe Rushdie in einen "verabscheuungswürdigen Kadaver" verwandelt, daran änderten auch die Machenschaften der britischen Königin nichts, erklärte der Vize-Präsident des iranischen Parlaments, Mohammed Resa Bahonnar: "Die britische Monarchie lebt in einer Traumwelt und glaubt, dass Großbritannien noch immer eine Supermacht wie im 19. Jahrhundert ist und dass eine solche Auszeichnung irgendeine Bedeutung hat." Die iranische Zeitung "Dschumhuri Eslami" nannte die Queen eine "alte Ziege".

Proteste in Iran, Pakistan, Malaysia

In etlichen pakistanischen Städten kam es zu Protesten wegen der Ehrung. In Lahore verbrannten rund 150 Islamisten Augenzeugen zufolge ein Bild der britischen Königin und forderten, Rushdie nach islamischem Recht zu verurteilen: "Die Strafe für einen Gotteslästerer ist der Tod", rief der Chef der radikalen Jugendorganisation Shabab e Milli, Shahid Gilani. In anderen Städten sollten laut Gilani Bilder Adolf Hitlers geehrt werden, "um den Hass auf jene zu zeigen, die Gotteslästerer ehren".

In Malaysia demonstrierten Anhänger einer radikal-islamischen Partei vor der britischen Botschaft in Kuala Lumpur. Unter Rufen wie "Zerstört Salman Rushdie" und "Zerstört Großbritannien" forderten sie die Rücknahme der Ehrung.

Auch die extremistischen Taliban in Afghanistan sollen sich nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zu Wort gemeldet haben. "Wir betrachten dies als einen erneuten großen Angriff der Ungläubigen auf den Islam", zitierte Reuters einen Taliban-Sprecher. Die westlich-orientierte Regierung in Kabul äußerte sich bislang nicht.

In Großbritannien forderte der Rat der Muslime (MCB) unterdessen muslimische Gläubige zur Zurückhaltung auf, erklärte aber gleichwohl, die Auszeichnung Rushdies sei eine "Provokation". Jetzt stehe zu befürchten, dass das Ansehen Großbritanniens in der muslimischen Welt "weiteren Schaden" nehme.

Aus dem Buckingham-Palast verlautete inzwischen, der tatsächliche Ritterschlag für Rushdie werde nicht vor Oktober erwartet, wenn er durch die Queen selbst erfolgen solle. "Ich habe keine Ahnung, wann er kommen und den Ritterschlag empfangen kann", sagte eine Palastsprecherin. In den nächsten Monaten seien nur zwei derartige Zeremonien im Juli vorgesehen, danach erst wieder im Oktober. Sie bezweifle, dass Rushdie zu einer der Juli-Zeremonien kommen könne, sagte die Sprecherin.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489636,00.html

Sven71
20.06.2007, 11:57
[QUOTE=Sven71;1422204]
Was, - nur Sturmführer?
Ihm steht mindestens der Rang eines Obergruppenführers zu.:D
E:


MINDESTENS ...... das muß nochmal überarbeitet werden.

Mauser98K
20.06.2007, 13:52
[QUOTE=Sven71;1422204]-------------------------------


5974

Was, - nur Sturmführer?
Ihm steht mindestens der Rang eines Obergruppenführers zu.:D
E:

Zur SS-Uniform gehörte kein braunes Hemd.

Sven71
20.06.2007, 14:19
[QUOTE=Eridani;1422339]

Zur SS-Uniform gehörte kein braunes Hemd.

OK, ihr habt mich erwischt. Gebt mir einfach ne brauchbare Vorlage ....

Eridani
20.06.2007, 14:25
[QUOTE=Eridani;1422339]

Zur SS-Uniform gehörte kein braunes Hemd.
---------------------------------
Hatte ich auch bemerkt. Da muss doch ein Kamerad ganz schöne Beziehungen haben zu einem Theater-Fundus? Und außerdem noch recht talentiert sein, was Bildmontagen angeht. Alle Achtung...
Das Hemd muß weiß sein - bei der Leibstandarte AH allerdings schwarz.

E:

borisbaran
20.06.2007, 15:00
long live salman rushdie!!

Tosca
20.06.2007, 15:11
Wer sich ein wenig mit dem Leben Salman Rushdies beschäftigt, stellt schnell fest, dass er niemals gegen den Islam geschrieben hat. Er ist Schriftsteller und in den Buch steht gar nichts, aber auch rein gar nichts gegen den Islam. Aber ich kann auch in Hänsel und Gretel etwas Islamfeindliches finden, wenn ich lange genug suche.

Übrigens waren die Hindus 1994 auch beleidigt, denn da wagte er sich "Des Mauren letzter Seufzer" zu schreiben. Das Buch wanderte natürlich sofort auf den Index, logisch.

Wo kommen wir hin, wenn man nicht mehr frei sagen darf, was man denkt. Wenn Literatur der Zensur unterworfen wird.

borisbaran
20.06.2007, 18:02
ja er wollte nix gegen den islam schreiben. diese verse waren eine alte geschichte die soweit ich weiß nich ma das hauptthema des buches bildeten. aber trotzdem füllten sich diese irren davon angepisst :rolleyes:.
auch die sog. "mohammed-karikaturen" waren nicht beleidigend; trotzdem gingen diese fanatisch aufgestachelten massen kos und mordeten, brandschatzen und kidnappten.

Mauser98K
20.06.2007, 18:03
Wer sich ein wenig mit dem Leben Salman Rushdies beschäftigt, stellt schnell fest, dass er niemals gegen den Islam geschrieben hat. Er ist Schriftsteller und in den Buch steht gar nichts, aber auch rein gar nichts gegen den Islam. Aber ich kann auch in Hänsel und Gretel etwas Islamfeindliches finden, wenn ich lange genug suche.

Übrigens waren die Hindus 1994 auch beleidigt, denn da wagte er sich "Des Mauren letzter Seufzer" zu schreiben. Das Buch wanderte natürlich sofort auf den Index, logisch.

Wo kommen wir hin, wenn man nicht mehr frei sagen darf, was man denkt. Wenn Literatur der Zensur unterworfen wird.

In einem Staat, der Bücher verbietet, hat der Herrschende Angst vor irgendwelchen Gedanken, die sich der Leser beim Studium des Buches machen könnte.

Ob das Buch nun "Die satanischen Verse", "Des Mauren letzter Seufzer" oder "Mein Kampf" heißt, ist dabei egal.

mastermike
20.06.2007, 19:29
... Viel wichtiger finde ich, dass die Islamisten SR eben bisher nichts anhaben konnten. Also alles Geplärre, "Zeter und Mordio Geschrei" schlichtweg für nix.

Das Loserpack kann eben nicht anderes als wehrlose "Weiche Ziele" angreifen.

Greetings

merkava
20.06.2007, 19:34
... Viel wichtiger finde ich, dass die Islamisten SR eben bisher nichts anhaben konnten. Also alles Geplärre, "Zeter und Mordio Geschrei" schlichtweg für nix.

Das Loserpack kann eben nicht anderes als wehrlose "Weiche Ziele" angreifen.

Greetings

meinst du jetzt die amerikanische luftwaffe?

Noko43
20.06.2007, 19:46
und wurde von der britischen Regierung sogar geadelt (http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article1951462.ece). Trotz der Fatwa (Aufruf zur Tötung) durch Ayatollah Khomeini vor 18 Jahren !!! ist Salman Rushdie (Verfasser der "Satanischen Verse" - gg. den Islamismus) immer noch quicklebendig! :cool2:

Da sieht man wieder einmal, dass die tollen "Krieger" (Mörder) im Namen Allahs auch nur weiche Ziele (also unschuldige Menschen) treffen können. Sobald es um ein konkretes (geschützes Ziel) geht (wie auch z.B. Politiker) dann versagen sie gnadenlos. Ein weiteres Indiz dafür, dass diese Versager in ihrer Ohnmächtigkeit (z.B. kein Anschlag mehr in den US seit 9/11) nur noch von ihrer Feigheit übertroffen werden.

Was meint ihr?

In diesem Sinne - fuc* the islamists!/:(

Ich finde es gut, dass Salman Rushdie von der Queen zum Ritter geschlagen wurde. Eines muss man der Queen lassen, couragiert ist sie.

Dass es wie schon so oft zuvor beleidigte Reaktionen aus dem moslemischen Lager geben würde, war durchaus vorherzusehen. Wenn man über ein solch hohes Maß an Beleidigtsein-Genen verfügt wie die Moslems, muss man sich darüber nicht wundern.

God save the Queen! (Salman Rushdie natürlich auch)

Wild Bill
20.06.2007, 19:49
Hut ab vor Salman Rushdie

Rowlf
20.06.2007, 19:50
Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt, wie seltsam der Strang-Titel ist?

Sven71
20.06.2007, 20:31
[QUOTE=Mauser98K;1422734][/B]
---------------------------------
Hatte ich auch bemerkt. Da muss doch ein Kamerad ganz schöne Beziehungen haben zu einem Theater-Fundus? Und außerdem noch recht talentiert sein, was Bildmontagen angeht. Alle Achtung...
Das Hemd muß weiß sein - bei der Leibstandarte AH allerdings schwarz.

E:

Also schön. Ist der hier jetzt besser oder stimmt die Krawatte nich ....

http://www.cod-4.de/picfiles/Mahmut.jpg