PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD in den Bayerischen Landtag



Hetty
19.06.2007, 23:19
Landesvorsitzender Ralf Ollert im Gespräch mit der Deutschen Stimme.

DS: Herr Ollert. Stoiber ist weg. Gilt für Bayern: Der König ist tot, es lebe der König? Wird einfach ein neuer CSU-Fürst inthronisiert und alles bleibt beim Alten?

Das alles beim Alten bleibt, davon geht zumindest die CSU aus. Es liegt am wert-konservativen und national gesinnten Wähler, sich nicht mehr im „schwarzen Pferch“ halten zu lassen, sondern endlich die Nationale Opposition, die NPD, zu wählen. Das Potenzial ist in Bayern, so groß wie in keinem anderen westlichen Bundesland, vorhanden. Das haben die Erfolge der NPD in den sechziger Jahren und die Erfolge der REP in den achtziger Jahren bewiesen. Und dies sagen auch alle aktuellen Umfragen so aus. Sicher ist, dass die CSU bei den nächsten Wahlen Wählerstimmen verlieren wird und diese in Bayern nicht an Linksparteien gehen werden. Das der bay. Ministerpräsident Stoiber erst in die Bundesregierung wollte, dann doch einen Rückzieher machte und den eher blassen Michael Glos als Wirtschaftsminister nach Berlin schickte, war sicherlich der Anfang von seinem politischen Ende. Doch was an Führungsmannschaft nachkommt, kann nicht überzeugen und stellt keinen Generationenwechsel dar. Die alten Seilschaften der CSU bleiben an der Macht.

DS: Welche politischen Versäumnisse lasten Sie der CSU am meisten an?

Die CSU hat in allen wichtigen Fragen der Zukunft unseres Landes genauso versagt, wie die anderen etablierten Parteien. Sie spielt zwar gerne Opposition im Bund, hat aber alle Entscheidungen der Regierung Kohl und der jetzigen Großen Koalition voll und ganz mitgetragen. Sei es die Einwanderungs- und Integrationspolitik, die Einführung des Euro, die doppelte Staatsbürgerschaft, die EU-Politik und – Osterweiterung, und vieles mehr.
Oft war sie nach außen hin erst dagegen um dann doch „umzufallen“. Dies geht hinunter bis in die Kommunalpolitik. In Nürnberg erklärte die CSU im Januar noch bis kurz vor der Abstimmung im Stadtrat, dass sie gegen die Umbenennung der Bischof-Meiser-Strasse sei, um dann doch mit SPD und Grünen dafür zu stimmen. Bischof Meiser war der bayerische Landesbischof von 1933-1956, dem, 50 Jahre nach seinem Tod, nunmehr von interessierter Seite jetzt „Antisemitismus“ unterstellt wird. Ich erklärte darauf hin, dass sich die CSU eigentlich in „Club Sicherer Umfaller“ umbenennen müsste.
Fest steht, das die „Schwarzen“ fest eingebunden in die Internationalisierungs- und Globalisierungspolitik sind und keine Alternative für volksbewusste Wähler bieten. Selbst die wirtschaftlichen „Erfolge“, auf die die bay. Landesregierung immer hinweißt, müssen differenziert betrachtet werden. Da gibt es einerseits den so genannten „Speckgürtel“ um die Landeshauptstadt München, der nach jahrzehntelanger bevorzugter Förderung ein bedeutender Wirtschaftsraum mit relativ wenig Arbeitslosen ist und andererseits die fränkischen Bezirke und die Region Oberpfalz, wo zum Teil eine hohe Arbeitslosenquote vorhanden ist und die Wirtschaft dahinsiecht.


DS: Welche Rolle kann die NPD in Bayern zukünftig spielen, welche politischen Akzente können Sie als Landesvorsitzender setzen?

Die bay. NPD rüstet sich für die Aufgaben in der Kommunal- und Landespolitik. Dabei wollen wir nach den Kommunal- und Landtagswahlen des Jahres 2008 ein gewichtiges Wort mitreden. Unsere Kernkompetenzen sehe ich hier in der Ausländerpolitik und bei der Alternative zur volksfeindlichen Globalisierung, der raumorientierten Volkswirtschaft.
Vorher gilt es jedoch die undemokratischen großen Hürden des bay. Wahlgesetzes zu überwinden. Auch dieses ist auf Machterhalt für die CSU und die herrschenden Parteien zugeschneidert, so restriktiv wie in fast keinem anderen Bundesland.
Ich selbst konnte als Mitglied des Nürnberger Stadtrates in den letzten 5 Jahren kommunalpolitische Erfahrung sammeln. Hierbei habe ich mich natürlich immer aktiv eingebracht und volkstreue Politik vertreten. Ich kann aus eigenem Erleben sagen, dass es bei den entscheidenden politischen Fragen nahezu keine Unterschiede zwischen den herrschenden Parteien gibt. Es muss deshalb alles getan werden, um das Parteienkartell auch in Bayern aufzubrechen. Für die Zukunft unseres Landes!

Quelle: NPD

Die CDU/CSU hat in München meiner Meinung nach nix gemacht, und die braven Wähler, die hauptsächlich national eingestellt sind, werden weiterhin die "Rechten" wählen.
Was haltet ihr davon? Ich will jetzt kein "Ach braunes gesocks" oder so vom Linken hören

Gärtner
20.06.2007, 00:12
*hüstel*

Dieses Forum ist wider Erwarten einschlägiger Kreise noch immer keine Werbeplattform für Braunbatzenreklame. Das Einstellen irgendwelcher Interviews im Volltext demonstriert zunächst einmal die Fähigkeiten des Strangerstellers hinsichtlich der korrekten Bedienung der copy'n'paste-Tasten.

Mehr aber auch nicht.

spartakus
20.06.2007, 00:19
ja braunbatzen halt, was erwartest du dir von denen? lg

ochmensch
20.06.2007, 00:22
*hüstel*

Dieses Forum ist wider Erwarten einschlägiger Kreise noch immer keine Werbeplattform für Braunbatzenreklame. Das Einstellen irgendwelcher Interviews im Volltext demonstriert zunächst einmal die Fähigkeiten des Strangerstellers hinsichtlich der korrekten Bedienung der copy'n'paste-Tasten.

Mehr aber auch nicht.

Ebensowenig ist dieses Forum Plattform dekadenter Narzissten, die sich, im kurzsichtigen Hinblick auf die eigenen Bedürfnisse, die politische Rechte zum Feindbild auserkoren haben.

@Hetty
Bitte die Quelle angeben! Ausserdem ist ein persönliches Statement schon Pflicht.

ochmensch
20.06.2007, 00:25
ja braunbatzen halt, was erwartest du dir von denen? lg

Die NPD ist die eine Sache, sich Beifall von der falschen Seite zu holen, die andere.

Gärtner
20.06.2007, 00:38
Ebensowenig ist dieses Forum Plattform dekadenter Narzissten, die sich, im kurzsichtigen Hinblick auf die eigenen Bedürfnisse, die politische Rechte zum Feindbild auserkoren haben

Du solltest induktive Fehlschlüsse, wie sie möglicherweise bei deinesgleichen zur Erklärung eines verschobenen Weltbildes herangezogen werden mögen, nicht zwingend bei andersdenkenden Zeitgenossen voraussetzen wollen.

Zu gut deutsch: wenn hier ein Braunbatz Reklame für die Bayernnazis zu betreiben gedenkt, dann ist er hier fehl am Platze, selbst wenn du persönlich für derlei abgeschriebenen Agitprop ein offenes Ohr haben magst.

Meine Herren Nationaldilettanten: ein bißchen Phantasie!! Nicht immer nur abschreiben!!

~~~

Disclaimer: dieser letzte Aufruf wendet sich naturgemäß nur an jene unter den nationaldilettantischen Braunbatzen, die des Lesens und Schreibens überhaupt mächtig sind. Es ist also nur eine Minderheit betroffen.

:P

Fenrir
20.06.2007, 00:49
Jede Partei macht vor dem Wahlkampf Propaganda. So auch die NPD.

Viel mehr ist da nicht zu sagen und das ist mager für einen Strang.

ochmensch
20.06.2007, 00:52
Du solltest [...] nicht zwingend [...] voraussetzen wollen.
Mensch..., was für ein Satz! Naja, egal. Die Kernaussage (Nazi!!!) ist angekommen und für sowohl blödsinnig, als auch bezeichnend für dich befunden. Die gute Nachricht: Du hast dich nicht verschlechtert.



Zu gut deutsch: wenn hier ein Braunbatz Reklame für die Bayernnazis zu betreiben gedenkt, dann ist er hier fehl am Platze, selbst wenn du persönlich für derlei abgeschriebenen Agitprop ein offenes Ohr haben magst.
Ich hab grundsätzlich für jede politische Orientierung ein offenes Ohr, ob es mir dann gefällt ist die andere Sache.
Und du wirst, Gott sei Dank, nicht verhindern, dass sich jede politische Richtung hier Gehör verschaffen kann.

Gärtner
20.06.2007, 01:01
Mensch..., was für ein Satz! Naja, egal. Die Kernaussage (Nazi!!!) ist angekommen und für sowohl blödsinnig, als auch bezeichnend für dich befunden. Die gute Nachricht: Du hast dich nicht verschlechtert.
*hüstel*

Ich bezog mich auf deine Aussage vom Narzißten. Die Braunfärbung ist einzig Ausfluß deiner Phantasie.


Ich hab grundsätzlich für jede politische Orientierung ein offenes Ohr, ob es mir dann gefällt ist die andere Sache.
Und du wirst, Gott sei Dank, nicht verhindern, dass sich jede politische Richtung hier Gehör verschaffen kann.
Als ob gerade die nationaldilettantische Spielart der Gehörverschaffung hierzuforum an Mangel litte! :lach:

Sicher: äußern dürfen sie sich. Aber sie müssen damit leben, auf ihre Defizite hingewiesen zu werden. Und das beginnt schon mit der braunbatzigen Unfähigkeit zum Original, copy'n'paste ist immer noch das nationaldilettantische Mittel der Stunde.

ochmensch
20.06.2007, 01:21
*hüstel*

Ich bezog mich auf deine Aussage vom Narzißten. Die Braunfärbung ist einzig Ausfluß deiner Phantasie.

Ich mag das ja immer nicht so mit dem Gegenbeweis, ist einfach zu anstrengend.


Du solltest induktive Fehlschlüsse, wie sie möglicherweise bei deinesgleichen zur Erklärung eines verschobenen Weltbildes herangezogen werden mögen, nicht zwingend bei andersdenkenden Zeitgenossen voraussetzen wollen.
Zu gut deutsch: wenn hier ein Braunbatz Reklame für die Bayernnazis zu betreiben gedenkt, dann ist er hier fehl am Platze, selbst wenn du persönlich für derlei abgeschriebenen Agitprop ein offenes Ohr haben magst.





Als ob gerade die nationaldilettantische Spielart der Gehörverschaffung hierzuforum an Mangel litte! :lach:
Echte Nationaldemokraten stellen hier in der Tat eine verschwindend geringe Minderheit dar, die ganzen Islamgegner sind größtenteils für andere Parteien.



Sicher: äußern dürfen sie sich. Aber sie müssen damit leben, auf ihre Defizite hingewiesen zu werden. Und das beginnt schon mit der braunbatzigen Unfähigkeit zum Original, copy'n'paste ist immer noch das nationaldilettantische Mittel der Stunde.

Sicher. Wenn das deine Argumente gegen Rechts sind, geh lieber Bäume gegen Rechts pflanzen.

-jmw-
20.06.2007, 09:19
Landesvorsitzender Ralf Ollert
... ist jemand, den man nicht wählen sollt.

Der Herr redet über Einwanderung, Ausländerpolitik, den €, "Globalisierungspolitik" und "raumorientierte Volkswirtschaft" - was hat das in einem Landtagswahlkampf verloren?

Tonsetzer
20.06.2007, 09:30
Du solltest induktive Fehlschlüsse, wie sie möglicherweise bei deinesgleichen zur Erklärung eines verschobenen Weltbildes herangezogen werden mögen, nicht zwingend bei andersdenkenden Zeitgenossen voraussetzen wollen.

Zu gut deutsch:

/off topic: Interessant, Du schreibst also erst einen Satz von dem Du selbst davon ausgehst, dass ihn deine Leser nicht verstehen, um ihn dann "zu gut deutsch" gleich im Anschluss selbst zu übersetzen.

Nicht dass ich etwas gegen Formulierungskunst hätte, aber ist das Voranstellen möglichst komplizierter Worthülsen in fast all deinen Beiträgen eine Art intellektuelle Zwangshandlung ? Nur so aus Interesse.

/on topic: Die NPD schafft den Einzug in den Bayerischen Landtag sicher nicht, ich gehe von einem überragenden Sieg von Beckstein aus.

svenk4108
22.06.2007, 13:45
Die NPD kommt sicher nicht in den bayerischen Landtag bei den nächsten LTW! Die CSU deckt auch die "bürgerliche" Rechte sehr gut ab. Da reicht es wenn man bei der CSU sein Kreuz macht!!

Freikorps
22.06.2007, 13:55
Die CDU/CSU hat in München meiner Meinung nach nix gemacht,


Vielleicht liegt es daran daß München von der SPD regiert wird, die somit auch für die Kommunalpolitik in München verantwortlich zeichnet!

Pascal_1984
22.06.2007, 13:55
Landesvorsitzender Ralf Ollert im Gespräch mit der Deutschen Stimme.

DS: Herr Ollert. Stoiber ist weg. Gilt für Bayern: Der König ist tot, es lebe der König? Wird einfach ein neuer CSU-Fürst inthronisiert und alles bleibt beim Alten?

Das alles beim Alten bleibt, davon geht zumindest die CSU aus. Es liegt am wert-konservativen und national gesinnten Wähler, sich nicht mehr im „schwarzen Pferch“ halten zu lassen, sondern endlich die Nationale Opposition, die NPD, zu wählen. Das Potenzial ist in Bayern, so groß wie in keinem anderen westlichen Bundesland, vorhanden. Das haben die Erfolge der NPD in den sechziger Jahren und die Erfolge der REP in den achtziger Jahren bewiesen. Und dies sagen auch alle aktuellen Umfragen so aus. Sicher ist, dass die CSU bei den nächsten Wahlen Wählerstimmen verlieren wird und diese in Bayern nicht an Linksparteien gehen werden. Das der bay. Ministerpräsident Stoiber erst in die Bundesregierung wollte, dann doch einen Rückzieher machte und den eher blassen Michael Glos als Wirtschaftsminister nach Berlin schickte, war sicherlich der Anfang von seinem politischen Ende. Doch was an Führungsmannschaft nachkommt, kann nicht überzeugen und stellt keinen Generationenwechsel dar. Die alten Seilschaften der CSU bleiben an der Macht.

DS: Welche politischen Versäumnisse lasten Sie der CSU am meisten an?

Die CSU hat in allen wichtigen Fragen der Zukunft unseres Landes genauso versagt, wie die anderen etablierten Parteien. Sie spielt zwar gerne Opposition im Bund, hat aber alle Entscheidungen der Regierung Kohl und der jetzigen Großen Koalition voll und ganz mitgetragen. Sei es die Einwanderungs- und Integrationspolitik, die Einführung des Euro, die doppelte Staatsbürgerschaft, die EU-Politik und – Osterweiterung, und vieles mehr.
Oft war sie nach außen hin erst dagegen um dann doch „umzufallen“. Dies geht hinunter bis in die Kommunalpolitik. In Nürnberg erklärte die CSU im Januar noch bis kurz vor der Abstimmung im Stadtrat, dass sie gegen die Umbenennung der Bischof-Meiser-Strasse sei, um dann doch mit SPD und Grünen dafür zu stimmen. Bischof Meiser war der bayerische Landesbischof von 1933-1956, dem, 50 Jahre nach seinem Tod, nunmehr von interessierter Seite jetzt „Antisemitismus“ unterstellt wird. Ich erklärte darauf hin, dass sich die CSU eigentlich in „Club Sicherer Umfaller“ umbenennen müsste.
Fest steht, das die „Schwarzen“ fest eingebunden in die Internationalisierungs- und Globalisierungspolitik sind und keine Alternative für volksbewusste Wähler bieten. Selbst die wirtschaftlichen „Erfolge“, auf die die bay. Landesregierung immer hinweißt, müssen differenziert betrachtet werden. Da gibt es einerseits den so genannten „Speckgürtel“ um die Landeshauptstadt München, der nach jahrzehntelanger bevorzugter Förderung ein bedeutender Wirtschaftsraum mit relativ wenig Arbeitslosen ist und andererseits die fränkischen Bezirke und die Region Oberpfalz, wo zum Teil eine hohe Arbeitslosenquote vorhanden ist und die Wirtschaft dahinsiecht.


DS: Welche Rolle kann die NPD in Bayern zukünftig spielen, welche politischen Akzente können Sie als Landesvorsitzender setzen?

Die bay. NPD rüstet sich für die Aufgaben in der Kommunal- und Landespolitik. Dabei wollen wir nach den Kommunal- und Landtagswahlen des Jahres 2008 ein gewichtiges Wort mitreden. Unsere Kernkompetenzen sehe ich hier in der Ausländerpolitik und bei der Alternative zur volksfeindlichen Globalisierung, der raumorientierten Volkswirtschaft.
Vorher gilt es jedoch die undemokratischen großen Hürden des bay. Wahlgesetzes zu überwinden. Auch dieses ist auf Machterhalt für die CSU und die herrschenden Parteien zugeschneidert, so restriktiv wie in fast keinem anderen Bundesland.
Ich selbst konnte als Mitglied des Nürnberger Stadtrates in den letzten 5 Jahren kommunalpolitische Erfahrung sammeln. Hierbei habe ich mich natürlich immer aktiv eingebracht und volkstreue Politik vertreten. Ich kann aus eigenem Erleben sagen, dass es bei den entscheidenden politischen Fragen nahezu keine Unterschiede zwischen den herrschenden Parteien gibt. Es muss deshalb alles getan werden, um das Parteienkartell auch in Bayern aufzubrechen. Für die Zukunft unseres Landes!

Quelle: NPD

Die CDU/CSU hat in München meiner Meinung nach nix gemacht, und die braven Wähler, die hauptsächlich national eingestellt sind, werden weiterhin die "Rechten" wählen.
Was haltet ihr davon? Ich will jetzt kein "Ach braunes gesocks" oder so vom Linken hören

Ich muss zugeben das mir die Rep lieber sind als die NPD, aber so wie derzeit die Rep aufgestellt sind, muss ich mir überlegen aus Protest (und eigentlich gegen die eigene Überzeugung) der NPD meine stimme zu geben! von den großen 4 (bald 5) bekommt jedenfalls keiner meine Stimme!

derNeue
22.06.2007, 17:16
Du solltest induktive Fehlschlüsse, wie sie möglicherweise bei deinesgleichen zur Erklärung eines verschobenen Weltbildes herangezogen werden mögen, nicht zwingend bei andersdenkenden Zeitgenossen voraussetzen wollen.

Zu gut deutsch: wenn hier ein Braunbatz Reklame für die Bayernnazis zu betreiben gedenkt, dann ist er hier fehl am Platze, selbst wenn du persönlich für derlei abgeschriebenen Agitprop ein offenes Ohr haben magst.




Warum erinnert Dein Vokabular immer an Göring? "Wer Jude ist, bestimme ich". Bei Dir heißt es regelmäßig: "Wer Nazi ist, bestimme ich".
In Deinem Haß bist Du dem Objekt Deines Hasses viel ähnlicher, als Du glaubst.

Mahatma Germany
22.06.2007, 17:28
Wieso muss man so ein unwichtiges Thema zum Thread machen? DIE NPD KOMMT IN BAYERN NICHT IN DEN LANDTAG. AUS. Kann vielleicht mal irgendwer diesen Schund hier schliessen? Miroslav CLOSE!

Tosca
22.06.2007, 17:38
Ebensowenig ist dieses Forum Plattform dekadenter Narzissten, die sich, im kurzsichtigen Hinblick auf die eigenen Bedürfnisse, die politische Rechte zum Feindbild auserkoren haben.

@Hetty
Bitte die Quelle angeben! Ausserdem ist ein persönliches Statement schon Pflicht.

Wenn ich nur wüsste, was du sagen willst ?(

Gärtner
22.06.2007, 17:43
Ah, der NPD-Solidaritäts- und Flennbeauftragte vom Dienst wieder:


Warum erinnert Dein Vokabular immer an Göring? "Wer Jude ist, bestimme ich". Bei Dir heißt es regelmäßig: "Wer Nazi ist, bestimme ich".
In Deinem Haß bist Du dem Objekt Deines Hasses viel ähnlicher, als Du glaubst.
Jetzt hastes mir aber gegeben, Mannomann.

Ich mach es, extra für dich, ganz einfach:

Wenn es aussieht wie ein Fisch und sich bewegt wie ein Fisch und stinkt wie ein Fisch, dann ist es ein Fisch.

Ich muß die Nazibatzen gar nicht als solche definieren, das erledigen die mit ihrem dumpfen Rassismus, "unterm Adolf war alles besser" und sonstigen Wirrsinn schon ganz allein. Wir können natürlich auch in eine Debatte darüber einsteigen, ob Wasser naß sei, aber ich persönlich kann ganz gut damit leben, wenn es ein paar Evidenzverweigerer gibt.

Man will ja schließlich was zu lachen haben. :]

Topas
22.06.2007, 17:53
Du solltest induktive Fehlschlüsse, wie sie möglicherweise bei deinesgleichen zur Erklärung eines verschobenen Weltbildes herangezogen werden mögen, nicht zwingend bei andersdenkenden Zeitgenossen voraussetzen wollen.

Zu gut deutsch: wenn hier ein Braunbatz Reklame für die Bayernnazis zu betreiben gedenkt, dann ist er hier fehl am Platze, selbst wenn du persönlich für derlei abgeschriebenen Agitprop ein offenes Ohr haben magst.

Meine Herren Nationaldilettanten: ein bißchen Phantasie!! Nicht immer nur abschreiben!!

~~~

Disclaimer: dieser letzte Aufruf wendet sich naturgemäß nur an jene unter den nationaldilettantischen Braunbatzen, die des Lesens und Schreibens überhaupt mächtig sind. Es ist also nur eine Minderheit betroffen.

:P

Und Du hast das richtige Weltbild? Alles ist relativ, auch das Weltbild. Vor 10 J. hattest Du bestimmt ein anderes Weltbild. Und in 10 J. wirst Du wieder ein anderes Weltbild haben. Zu behaupten: Ich habe das richtige Weltbild, wäre vermessen. Das Gelehrte kann manchmal schnell ins Leere gehen.

klartext
22.06.2007, 17:56
Warum erinnert Dein Vokabular immer an Göring? "Wer Jude ist, bestimme ich". Bei Dir heißt es regelmäßig: "Wer Nazi ist, bestimme ich".
In Deinem Haß bist Du dem Objekt Deines Hasses viel ähnlicher, als Du glaubst.

Das übliche Spiel dieses selbsternannten Gelehrten - er beschompft den Boten, um sich mit der Botschaft nicht auseinandersetzen zu müssen. Er tut selbst genau das, was er anderen vorwirft. Ohnehin muss ich aus seinem Ton schliessen, dass er in der Gosse aufgewachsen ist und sich dort immer noch aufhält.
Zum Thema: Die NPD hat in Bayern keine Chance. Auch in diesem Interview ist ein Bezug zur Landespoltik nicht erkennbar, allgemeinen Wortgeklingel, wie man es von dieser Seite gewohnt ist.

Gärtner
22.06.2007, 17:58
Und Du hast das richtige Weltbild? Alles ist relativ, auch das Weltbild. Vor 10 J. hattest Du bestimmt ein anderes Weltbild. Und in 10 J. wirst Du wieder ein anderes Weltbild haben. Zu behaupten: Ich habe das richtige Weltbild, wäre vermessen. Das Gelehrte kann manchmal schnell ins Leere gehen.

Oh, selbst ich bin nicht davor gefeit, weiter an Weisheit zuzunehmen... :P

Aber im Ernst: grundsätzlich hat sich mein Weltbild in den letzten 20, 25 Jahren eigentlich nicht sonderlich verändert, ich nach wie vor das, was am am besten mit "abendländisch verwurzelt und sozialkatholisch" umschrieben werden kann.

Auch wenn ich an mir selbst mit den Jahren durchaus eine Tendenz zu konservativeren Positionen (nicht das, was die NPD-Bratzen hierzuforum "konservativ" nennen!) feststelle, ist natürlich ein solches Denken mit den rassistisch-"völkischen" Haltungen der Neonazis, zu denen sehr oft ein wirrer Vulgärsozialismus kommt, völlig unvereinbar.

Quo vadis
22.06.2007, 17:59
Wenn es aussieht wie ein Fisch und sich bewegt wie ein Fisch und stinkt wie ein Fisch, dann ist es ein Fisch.


Wie du aussiehst, weiß das Forum ja mittlerweile.:D Lass deine Verbittertheit, Fadheit, Steifigkeit und Partykillerhaftigkeit nicht an unbescholtenen Patrioten aus.;)

Gärtner
22.06.2007, 18:02
Das übliche Spiel dieses selbsternannten Gelehrten - er beschompft den Boten, um sich mit der Botschaft nicht auseinandersetzen zu müssen. Er tut selbst genau das, was er anderen vorwirft. Ohnehin muss ich aus seinem Ton schliessen, dass er in der Gosse aufgewachsen ist und sich dort immer noch aufhält.

Mach den Kopf zu, Dummschwätzer. Wer lügt und anderen den Tod durch Bombenattentat wünscht, hat wirklich jede Legitimation zum moralinsauren Gesabbel verloren. Dein hoch erhobener Zeigefinger wäre zur Zeit einfach besser im zugehörigen Arschloch aufgehoben. X(

Gärtner
22.06.2007, 18:06
Wie du aussiehst, weiß das Forum ja mittlerweile.
Na, Reichsfaselmeister, schon wieder gescheitert, was zum Thema (Nazis im Bayerischen Landtag) beizusteuern?


Lass deine Verbittertheit, Fadheit, Steifigkeit und Partykillerhaftigkeit nicht an unbescholtenen Patrioten aus.

Du meinst das Gesindel, das sich in Haßparolen, Lügen, Wortverdrehungen, Billigung von Straftaten und dümmlichem Rassismus gefällt?

Wenn das "unbescholten" ist, kann ich mit dem Rest deines Gefasels gut leben. Aus deinem Mund ist das ein Lob. :]

Quo vadis
22.06.2007, 18:20
Na, Reichsfaselmeister, schon wieder gescheitert, was zum Thema (Nazis im Bayerischen Landtag) beizusteuern?



was fragst du mich, wir sind hier alle noch fasziniert von deinem Redebeitrag zum Thema:





Aber im Ernst: grundsätzlich hat sich mein Weltbild in den letzten 20, 25 Jahren eigentlich nicht sonderlich verändert, ich nach wie vor das, was am am besten mit "abendländisch verwurzelt und sozialkatholisch" umschrieben werden kann.



..es ist also davon auszugehen, dass dein Weltbild in der Pubertät steckengeblieben ist.......:)) :))

"abendländisch verwurzelt"-- du kannst ja nichtmal Orient und Okzident auseinanderhalten.Moscheen gehören zum Morgenland und da diese nach Meinung des "abendländisch Verwurzelten" nach Köln gehören, also direkt vor deine morgenländische Haustür......

derNeue
22.06.2007, 18:40
Ah, der NPD-Solidaritäts- und Flennbeauftragte vom Dienst wieder:


Jetzt hastes mir aber gegeben, Mannomann.

Ich mach es, extra für dich, ganz einfach:

Wenn es aussieht wie ein Fisch und sich bewegt wie ein Fisch und stinkt wie ein Fisch, dann ist es ein Fisch.

Ich muß die Nazibatzen gar nicht als solche definieren, das erledigen die mit ihrem dumpfen Rassismus, "unterm Adolf war alles besser" und sonstigen Wirrsinn schon ganz allein. Wir können natürlich auch in eine Debatte darüber einsteigen, ob Wasser naß sei, aber ich persönlich kann ganz gut damit leben, wenn es ein paar Evidenzverweigerer gibt.

Man will ja schließlich was zu lachen haben. :]

Zugegeben, der Göring Vergleich war unangemessen, jedoch ist Deine Aversion gegen die NPD durchaus irrational. Darüber kann auch Deine Rethorik nicht hinwegtäuschen.
Warum nimmst Du zur Abwechslung nicht ausnahmsweise mal inhaltlich Stellung zu den Aussagen in diesem Interview? Deine Angriffe gegen die NPD gehen regelmäßig nur ad personam, ich kann mich überhaupt nur an eine einzige Gelegenheit erinneren, wo Du das Parteiprogramm interpretiert hast, freilich auf Deine Weise.
Die NPD hat doch z.B. recht, daß die CSU der Club der Umfaller ist. Die CSU Größen haben doch schon Routine darin entwickelt, Dinge anzukündigen oder zu fordern, die das Volk hören will, von denen aber klar ist, daß sie nie realisiert werden.

Krabat
22.06.2007, 18:50
"abendländisch verwurzelt"-- du kannst ja nichtmal Orient und Okzident auseinanderhalten.Moscheen gehören zum Morgenland und da diese nach Meinung des "abendländisch Verwurzelten" nach Köln gehören, also direkt vor deine morgenländische Haustür......

Das hat eher persönliche Gründe.

http://img399.imageshack.us/img399/4876/44e5bb296ed03muslimebetvr6.jpg (http://imageshack.us)

klartext
22.06.2007, 18:54
Mach den Kopf zu, Dummschwätzer. Wer lügt und anderen den Tod durch Bombenattentat wünscht, hat wirklich jede Legitimation zum moralinsauren Gesabbel verloren. Dein hoch erhobener Zeigefinger wäre zur Zeit einfach besser im zugehörigen Arschloch aufgehoben. X(

Wie ich schon schrieb, du scheinst in der Gosse zu wohnen, da ist dieser Ton der Standard. Keine Sorge, auf dein Niveau sinke ich nicht.
Aber nett wäre es schon, mir derartiges einmal persönlich zu sagen, die zwei Minuten, die du noch reden könntest, mehr würde ich dir nicht lassen.
Dass du auch noch Homophantasien hast, verwundert nicht.

Walter Hofer
22.06.2007, 19:04
Wie ich schon schrieb, du scheinst in der Gosse zu wohnen, da ist dieser Ton der Standard. Keine Sorge, auf dein Niveau sinke ich nicht.


Dein unterstes Niveau kann man nicht mehr unterbieten.



Aber nett wäre es schon, mir derartiges einmal persönlich zu sagen, die zwei Minuten, die du noch reden könntest, mehr würde ich dir nicht lassen.

.. spricht der kleine Hobby- und Möchtegernschläger!
Wann kommt denn endlich deine Strafanzeige, du Maulheld?

Gärtner
22.06.2007, 20:44
Das hat eher persönliche Gründe.

http://img399.imageshack.us/img399/4876/44e5bb296ed03muslimebetvr6.jpg (http://imageshack.us)

Wie ich schon schrieb, du scheinst in der Gosse zu wohnen, da ist dieser Ton der Standard. Keine Sorge, auf dein Niveau sinke ich nicht.
Aber nett wäre es schon, mir derartiges einmal persönlich zu sagen, die zwei Minuten, die du noch reden könntest, mehr würde ich dir nicht lassen.
Dass du auch noch Homophantasien hast, verwundert nicht.

Ich nehme eure argumentative Kapitulation an. Ihr seid außerstande, etwas zum Thema des Stranges (Nazibatzen im Bayernlandtag) beizusteuern, hingegen gefallt ihr euch in wiederholten Beispielen eurer eigenen Erbärmlichkeit.

In der Tat: solange sich der braune Narrensaum aus solchen ichschwachen Gartenzwergen rekrutiert, muß man man sich um Deutschland keine Sorgen machen. :]

derNeue
23.06.2007, 12:52
Ich nehme eure argumentative Kapitulation an. Ihr seid außerstande, etwas zum Thema des Stranges (Nazibatzen im Bayernlandtag) beizusteuern, hingegen gefallt ihr euch in wiederholten Beispielen eurer eigenen Erbärmlichkeit.

In der Tat: solange sich der braune Narrensaum aus solchen ichschwachen Gartenzwergen rekrutiert, muß man man sich um Deutschland keine Sorgen machen. :]

Schon Dein achter Beitrag in diesem Strang. Keine einzige Einlassung zur Sache, kein Eingehen auf irgendeine Aussage des Eingangsbeitrages, stattdessen (ich hab nachgezählt) 6mal das Wort "Nazi" und 5 mal das Wort "braun" in allen denkbaren Varianten.
Du solltest einen Psychater Deines Vertrauens aufsuchen, das nennt man glaub ich Phobie oder zumindest krankhafte Fixierung.

Gärtner
23.06.2007, 13:11
Schon Dein achter Beitrag in diesem Strang. Keine einzige Einlassung zur Sache, kein Eingehen auf irgendeine Aussage des Eingangsbeitrages,
Du hast offensichtlich zu viel Zeit, wenn du komplett abgeschriebene Reklametexte aus Fäkalpostillen mit Null Eigenleistung als beantwortenswerten "Beitrag" ansiehst.

Die Bayernazis wollen in den Landtag, dassjamal 'ne Neuigkeit. Die erzählen dort denselben völkischen Wirrsinn wie woanders auch, also wieso zum fünfzehnten Mal den Unsinn von allen Seiten beleuchten?


stattdessen (ich hab nachgezählt) 6mal das Wort "Nazi" und 5 mal das Wort "braun" in allen denkbaren Varianten.
Antisemitische Hetzer und rassistische Pöbler mit der handelsüblichen Beimengung von tumbem Vulgärsozialismus und Reichsnostalgie sind Nazis, was denn sonst? Sorry für dein Koordinatensystem, wenn du das nicht kapierst.


Du solltest einen Psychater Deines Vertrauens aufsuchen, das nennt man glaub ich Phobie oder zumindest krankhafte Fixierung.
Das aus der Ecke derer, die jeden Tag den Weltuntergang wegen böser Ausländer herbeibeschwört.

Ich sehe, du hast Humor. :)

Kenshin-Himura
23.06.2007, 13:18
Und Du hast das richtige Weltbild? Alles ist relativ, auch das Weltbild. Vor 10 J. hattest Du bestimmt ein anderes Weltbild. Und in 10 J. wirst Du wieder ein anderes Weltbild haben.

Nein, das ist beim Geteerten ausgeschlossen.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 13:22
Ich nehme eure argumentative Kapitulation an. Ihr seid außerstande, etwas zum Thema des Stranges (Nazibatzen im Bayernlandtag) beizusteuern, hingegen gefallt ihr euch in wiederholten Beispielen eurer eigenen Erbärmlichkeit.

Eine treffende Selbstbewertung. :top:

Gärtner
23.06.2007, 13:26
Interessant, daß du dich hier in die braune Claque einreihst (nur dein Fähnchen in der Sig solltest du noch austauschen).

Du hältst also die persönliche Bedrohungen von Usern für sach- und thembezogene Debatten.

Alles klar, keine weiteren Fragen. :)

Kenshin-Himura
23.06.2007, 13:32
Interessant, daß du dich hier in die braune Claque einreihst (nur dein Fähnchen in der Sig solltest du noch austauschen).

So so, wenn man einem ,,Braunen" in einem Punkt zustimmt, dann findest du das also schon ,,interessant", ja? Das sagt Alles über dein vielbeschworenes ,,Differenzieren". Mit der gleichen Taktik hat auch die DDR ihre Kritiker immer in Zusammenhang mit Nazis gebracht.

Davon abgesehen, dass ich z.Bsp. klartext nicht als ,,braun" ansehe, aber ich vergaß, bei dir ist ja jeder braun, der rechts vom Mainstream abweicht.

Ich hingegen finde es viel interessanter, wie eifrig du dich hier in die dunkelrote Claque einreihst. Bei der Linksfraktion bist du hier doch bereits ein Held.

Gärtner
23.06.2007, 15:00
So so, wenn man einem ,,Braunen" in einem Punkt zustimmt, dann findest du das also schon ,,interessant", ja? Das sagt Alles über dein vielbeschworenes ,,Differenzieren". Mit der gleichen Taktik hat auch die DDR ihre Kritiker immer in Zusammenhang mit Nazis gebracht.

Davon abgesehen, dass ich z.Bsp. klartext nicht als ,,braun" ansehe, aber ich vergaß, bei dir ist ja jeder braun, der rechts vom Mainstream abweicht.
Viel Geschwätz. Aber wie gesagt, mit Gewaltandrohungen hast du offenkundig kein Problem. Danke für die nochmalige Klarstellung.


Ich hingegen finde es viel interessanter, wie eifrig du dich hier in die dunkelrote Claque einreihst. Bei der Linksfraktion bist du hier doch bereits ein Held.
Aha. Wer sich gegen sippenhaftenden Rassismus, dämlichen Antisemitismus und vulgärsozialistischen Unsinn stellt, ist für dich "dunkelrot".

Ich muß sagen, du hast Unterhaltungswert.

Kenshin-Himura
23.06.2007, 15:32
Viel Geschwätz. Aber wie gesagt, mit Gewaltandrohungen hast du offenkundig kein Problem.

Viel Geschwätz. Aber mit Difammierung und Unterstellungen hast du offenkundig kein Problem. Danke für die nochmalige Klarstellung.


Aha. Wer sich gegen sippenhaftenden Rassismus, dämlichen Antisemitismus und vulgärsozialistischen Unsinn stellt, ist für dich "dunkelrot".


Du musst schon lesen können, aber das ist bei Linken natürlich etwas viel verlangt, das gebe ich zu. Es macht sich auch schlecht, einen Beitrag zu lesen, während man gerade jeweils beide Zeigefinger im Anus eines Nebenmanns hat. :))

Achsel-des-Bloeden
23.06.2007, 16:23
In keinem deutschen Landtag wäre die NPD deplazierter als im Bayrischen ...

SAMURAI
23.06.2007, 16:28
Die NPD im Bayerischen Landtage - eher gröhl.

Quo vadis
23.06.2007, 16:33
In keinem deutschen Landtag wäre die NPD deplazierter als im Bayrischen ...

Ne, gerade da gehört sie hin.Über 1 Mio Migranten dort, jahrelange SPD- Herrschaft in der Migrantenhochburg München, alter CSU- Filz der sich in Jahrzehnten zusammengewickelt hat und entfilzt werden möchte.

Gärtner
23.06.2007, 16:57
Viel Geschwätz. Aber mit Difammierung und Unterstellungen hast du offenkundig kein Problem.
Du redest ohne Kenntnis des Sachverhalts, aber du redest. Gestern fühlte sich User "Klartext" zunächst bemüßigt, mir zu wünschen, die "nächste Bombe" möge mich treffen (inzwischen editiert) und drohte mir so sodann Prügel an.

Sorry 2 say that, aber das ist der Stil derer, die du hier gerade so heldenhaft verteidigst.


Du musst schon lesen können, aber das ist bei Linken natürlich etwas viel verlangt, das gebe ich zu.
Noch einmal: wer sich auf Grundlage des christlichen Menschenbildes gegen völkischen Dummschwatz und Rassismus stellt, wer in Verfolg des abendländischen Rechtstaatsverständnis gegen das unter Nazis und Kommunisten beliebte Prinzip der Sippenhaftung steht und wer schließlich aus Gründen der ökonomischen Vernunft den wirren Vulgärsozialismus der Braunbatzen ablehnt, ist für dich links?

Na, wenn du meinst... erwarte aber nicht, daß ich dich nochmal ernst nehme. :)


Es macht sich auch schlecht, einen Beitrag zu lesen, während man gerade jeweils beide Zeigefinger im Anus eines Nebenmanns hat.
Du hast unapetitliche, wenn auch originelle Phantasien. Projiziere sie trotzdem bitte nicht auf andere.

Quo vadis
23.06.2007, 17:51
Du redest ohne Kenntnis des Sachverhalts, aber du redest. Gestern fühlte sich User "Klartext" zunächst bemüßigt, mir zu wünschen, die "nächste Bombe" möge mich treffen (inzwischen editiert) und drohte mir so sodann Prügel an.


na sowas böses aber auch----- dir "abendländisch Verwurzelten" mit ausgeprägter Moscheeaffinität muß man Hilfe anbieten und nicht Prügel.:]

Kenshin-Himura
23.06.2007, 21:39
Du redest ohne Kenntnis des Sachverhalts, aber du redest. Gestern fühlte sich User "Klartext" zunächst bemüßigt, mir zu wünschen, die "nächste Bombe" möge mich treffen (inzwischen editiert) und drohte mir so sodann Prügel an.

Sorry 2 say that, aber das ist der Stil derer, die du hier gerade so heldenhaft verteidigst.

Du hast mich ja schon diffamiert, ohne dass ich den Sachverhalt kannte. Das von dir jetzt Benannte prüfe ich nicht nach, weil es mich nicht interessiert.


Noch einmal: wer sich auf Grundlage des christlichen Menschenbildes gegen völkischen Dummschwatz und Rassismus stellt, wer in Verfolg des abendländischen Rechtstaatsverständnis gegen das unter Nazis und Kommunisten beliebte Prinzip der Sippenhaftung steht und wer schließlich aus Gründen der ökonomischen Vernunft den wirren Vulgärsozialismus der Braunbatzen ablehnt, ist für dich links?

Nein, aber das hat man dir hier auch schon x mal gesagt, dass es nicht ,,links" ist, wenn man die hier anzutreffende Anti-Islam-Pöbelei ablehnt, das legst du nur den Rechten in den Mund. :))

Irmingsul
25.06.2007, 08:39
Dein unterstes Niveau kann man nicht mehr unterbieten.



.. spricht der kleine Hobby- und Möchtegernschläger!
Wann kommt denn endlich deine Strafanzeige, du Maulheld?

Es ist nicht zu begreifen, Walter Hofer kommentiert "Niveau". Entlarvend ist dann aber der zweite Teil seines Beitrages...:hihi:

Irmingsul
25.06.2007, 08:42
So so, wenn man einem ,,Braunen" in einem Punkt zustimmt, dann findest du das also schon ,,interessant", ja? Das sagt Alles über dein vielbeschworenes ,,Differenzieren". Mit der gleichen Taktik hat auch die DDR ihre Kritiker immer in Zusammenhang mit Nazis gebracht.

Davon abgesehen, dass ich z.Bsp. klartext nicht als ,,braun" ansehe, aber ich vergaß, bei dir ist ja jeder braun, der rechts vom Mainstream abweicht.

Ich hingegen finde es viel interessanter, wie eifrig du dich hier in die dunkelrote Claque einreihst. Bei der Linksfraktion bist du hier doch bereits ein Held.

Würde die NPD- Spitze öffentlich verkünden, der Himmel sei blau, dann würde der Gelehrte in keinem Fall zustimmen, er würde etwas grünes im Himmel erkennen.

Irmingsul
25.06.2007, 08:49
NPD ist gut, wären die nicht so Islamfreundlich, könnten die sogar noch meine Stimme kassieren.

An welcher Stelle ist die NPD denn islamfreundlich? Stelle doch mal einen Verweis dazu ins Netz. Du wirst keinen Finden. Wohl aber das Gegenteil in der Parteizeitung "Deutsche Stimme":


Unter der Überschrift »Der Nationalismus im ,Kampf der Kulturen‘« hieß es im April 2006 in der Deutschen Stimme zur Gefahr der Islamisierung: »Niemand darf bezweifeln, daß der Islam in Europa eine Fremd- und Feindreligion ist. Eine Fremdreligion, weil er Religion und Politik zu einem Religionstotalitarismus verschmilzt, an dessen Ende ein Regime von Gottesgelehrten steht, was jeder europäischen Geistes- und Staatstradition widerspricht. Und eine Feindreligion ist der Islam, weil er – wie sein amerikanischer Gegenspieler – einem universalen Missionarismus huldigt. Muslime haben neben der Verteidigung des Islam, was völlig legitim ist, auch die religiöse Pflicht, die Welt der Ungläubigen zu unterwerfen, bis der Islam auf dem gesamten Globus herrscht. ,Die Grenze des Islam ist die Grenze der Welt’, heißt es in muslimischen Quellen.
http://www.deutsche-stimme.de/Ausgaben2007/Sites/05-07-Multikulti.html

Kenshin-Himura
25.06.2007, 12:37
Würde die NPD- Spitze öffentlich verkünden, der Himmel sei blau, dann würde der Gelehrte in keinem Fall zustimmen, er würde etwas grünes im Himmel erkennen.

Das war wohl eine Andeutung auf ein Sarkozy-Zitat. ;)

Er hat es ja auch völlig richtig ausgedrückt, diese Philosophie dieses Zitats müsste sich in Europa noch viel stärker verbreiten.

Irmingsul
26.06.2007, 08:46
Das war wohl eine Andeutung auf ein Sarkozy-Zitat. ;)

Er hat es ja auch völlig richtig ausgedrückt, diese Philosophie dieses Zitats müsste sich in Europa noch viel stärker verbreiten.

Sehr richtig erkannt! Ich habe ja nichts gegen andere Meinungen, sie sind dazu da, diskutiert zu werden, das ist eben Politik! Aber andere ausgrenzen, Lügen verbreiten ignorieren und die Worte im Munde verdrehen, nur weil sie der "falschen" Partei, in diesem Fall der NPD, angehören, ist eine Sauerei!

klartext
26.06.2007, 20:08
An welcher Stelle ist die NPD denn islamfreundlich? Stelle doch mal einen Verweis dazu ins Netz. Du wirst keinen Finden. Wohl aber das Gegenteil in der Parteizeitung "Deutsche Stimme":


http://www.deutsche-stimme.de/Ausgaben2007/Sites/05-07-Multikulti.html

Ich darf dich an den Auftritt eures Vorsitzenden Voigt vor einer Versammlung von Islamfundis in Deutschland erinnern, bei dem er ausdrücklich die Verundenheit der Partei verkündete. Dieser Auftritt wurde gefilmt und ist verfügbar. Ihr versucht einen Spagat und seid damit unglaubwürdig.

Irmingsul
27.06.2007, 08:52
Ich darf dich an den Auftritt eures Vorsitzenden Voigt vor einer Versammlung von Islamfundis in Deutschland erinnern, bei dem er ausdrücklich die Verundenheit der Partei verkündete. Dieser Auftritt wurde gefilmt und ist verfügbar. Ihr versucht einen Spagat und seid damit unglaubwürdig.

Nein, es ist nichts verwerfliches daran den Kampf gegen fremden Imperialismus im Nahen Osten zu unterstützen und gleichwohl den Islam in Europa und Deutschland ausmerzen zu wollen. Das ist kein Spagat, sondern nur konsequent! Voigt war mit Horst Mahler und wenn ich mich nicht irre Holger Apfel auf dieser Versammlung anwesend.