PDA

Vollständige Version anzeigen : Gazastreifen



Incirlik vs Eskisehir
19.06.2007, 20:51
Allso ich wollt mal genau wissen was in israel allso am gaza genau los ist. Zur zeit ist es ja sehr häftig dor.

Im internet stehen immer verschidene sachen von denen ich nicht ausgehn will. Und außerdem würde ich die geschichte wissen wie es zu den waffen käpfen dort kamm. Naja schreibt doch mal währe nett. DANKE:cool2: :cool2:

Hayaser
22.06.2007, 08:46
Allso ich wollt mal genau wissen was in israel allso am gaza genau los ist. Zur zeit ist es ja sehr häftig dor.

Im internet stehen immer verschidene sachen von denen ich nicht ausgehn will. Und außerdem würde ich die geschichte wissen wie es zu den waffen käpfen dort kamm. Naja schreibt doch mal währe nett. DANKE:cool2: :cool2:



Es gibt ja schon einen Strang über dieses Thema, warum benötigst du einen eigenen Strang?

Skaramanga
22.06.2007, 08:52
Allso ich wollt mal genau wissen was in israel allso am gaza genau los ist. Zur zeit ist es ja sehr häftig dor.

Im internet stehen immer verschidene sachen von denen ich nicht ausgehn will. Und außerdem würde ich die geschichte wissen wie es zu den waffen käpfen dort kamm. Naja schreibt doch mal währe nett. DANKE:cool2: :cool2:

Die Pali-Machos sind abgekackt und schießen sich gegenseitig die Ärsche weg.

Was willst Du noch wissen? Wie das Wetter dort ist? Heiß und sonnig. :cool2:

wtf
22.06.2007, 08:54
Die Pali-Machos sind abgekackt und schießen sich gegenseitig die Ärsche weg.


So kann man das wohl subsummieren.

lupus_maximus
22.06.2007, 08:56
Die Pali-Machos sind abgekackt und schießen sich gegenseitig die Ärsche weg.

Was willst Du noch wissen? Wie das Wetter dort ist? Heiß und sonnig. :cool2:

Und jede Menge Feinstaub!

Für grüne Gutmenschen nicht das richtige Pflaster.

Korkinator 1992
22.06.2007, 18:35
Ach der Gaza-streifen. Ein Gebiet , in dem man sich solange beschießt bis es langweilig wird

Incirlik vs Eskisehir
22.06.2007, 19:17
Ach der Gaza-streifen. Ein Gebiet , in dem man sich solange beschießt bis es langweilig wird

Na ich wollte nur die geschichte wissen warum es überhaupt zu den käpfen kommt.

dimart
22.06.2007, 19:26
Habe gehört, daß Orangen dort extrem günstig sind, müssen nur selbst gepflückt werden.