PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreissäle in Deutschland...



Heiliger
19.06.2007, 20:05
Seit einiger Zeit kommt bei den privaten RTL eine Sendundung, immer am Morgen, über Geburten. Dort werden die Kinder deutscher Herkunft gezeigt.
Was aber nicht und nirgens zu sehen ist sind die Kulturbereicherfrauen mit Kopftuch, die sonst überwiegender Weise die Kreissääle bevölkern.
Wird uns da was vorgespielt??( :]

Kein dort gesendetes Krankenhaus hat auch nur eine Muselmanin darin gezeigt, alles Deutsch.
Was wollen die uns da vormachen?

Kennt jemand die Serie?

Bitte um Erfahrungsberichte!

Quo vadis
19.06.2007, 20:12
Seit einiger Zeit kommt bei den privaten RTL eine Sendundung, immer am Morgen, über Geburten. Dort werden die Kinder deutscher Herkunft gezeigt.
Was aber nicht und nirgens zu sehen ist sind die Kulturbereicherfrauen mit Kopftuch, die sonst überwiegender Weise die Kreissääle bevölkern.
Wird uns da was vorgespielt??( :]

Kein dort gesendetes Krankenhaus hat auch nur eine Muselmanin darin gezeigt, alles Deutsch.
Was wollen die uns da vormachen?

Kennt jemand die Serie?

Bitte um Erfahrungsberichte!

Die Geburt von Kindern ohne Migrationshintergrund ist in westdeutschen Kreissäälen schon so ein seltenes Ereignis, dass sich RTL dieser Fälle besonders annimmt und medial begeleitet.......oder findest du das nicht auch, wenn in Ballungszentren von 10 geborenen Kindern, 7 Migrationshintergrund haben......

Aldebaran
19.06.2007, 20:30
Seit einiger Zeit kommt bei den privaten RTL eine Sendundung, immer am Morgen, über Geburten. Dort werden die Kinder deutscher Herkunft gezeigt.
Was aber nicht und nirgens zu sehen ist sind die Kulturbereicherfrauen mit Kopftuch, die sonst überwiegender Weise die Kreissääle bevölkern.
Wird uns da was vorgespielt??( :]

Kein dort gesendetes Krankenhaus hat auch nur eine Muselmanin darin gezeigt, alles Deutsch.
Was wollen die uns da vormachen?

Kennt jemand die Serie?

Bitte um Erfahrungsberichte!

Vielleicht liegt es daran, dass die nicht gezeigten Frauen nicht gezeigt werden wollen. Ohne Zustimmung wird das wohl nicht möglich sein.

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 20:39
Welche (Kutten-) Mohammedanerin wird sich vor der Kamera entblössen?

Welcher "Ausländer" mit halbwegs Stolz wird sich für dieses Unterschichten- Fernsehen prostituieren?

Quo vadis
19.06.2007, 20:44
Vielleicht liegt es daran, dass die nicht gezeigten Frauen nicht gezeigt werden wollen. Ohne Zustimmung wird das wohl nicht möglich sein.

gutes Argument ! In spätestens 25 Jahren kann RTL dann die Serie endgültig mangels "zeigefreudigen Schwangeren" einstellen.

Dann liegen in dt. Kreissäälen vollverschleierte Frauen auf dem Entbindungsbett und nur eine vollverschleierte Hebamme darf unter die Burka gucken.Der eigentlich zuständige Arzt guckt weg und greift auch bei Komplikationen nicht ein, weil das unislamisch wäre.

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 20:50
... Der eigentlich zuständige Arzt guckt weg und greift auch bei Komplikationen nicht ein, weil das unislamisch wäre.
Aber anscheinend gut für das Neugeborene, wenn man die mohammedanischen Geburtenraten so wahrnimmt ... :rolleyes:

Atheist
19.06.2007, 20:52
aufhören mit der Muselbrut!!!! Nich das noch Alpträume kriege/:( /:( /:( /:( /:(

politisch Verfolgter
19.06.2007, 22:29
User value ist eine universelle Medizin mit absolutem Breitbandspektrum.
Hilft sogar gegen Alpträume.

Atheist
19.06.2007, 23:08
User value ist eine universelle Medizin mit absolutem Breitbandspektrum.
Hilft sogar gegen Alpträume.

öfters hier angesprochen -


was ist User value?? ich kann damit nix anfangen

Aldebaran
19.06.2007, 23:22
öfters hier angesprochen -

was ist User value?? ich kann damit nix anfangen

Oh mein Gott, neiiiiiiin!

Niemals fragen! Niiiiiiiemals!

Atheist
19.06.2007, 23:24
Oh mein Gott, neiiiiiiin!

Niemals fragen! Niiiiiiiemals!

ok :(

*dumm bleib* :(

Aldebaran
19.06.2007, 23:26
Welcher "Ausländer" mit halbwegs Stolz wird sich für dieses Unterschichten- Fernsehen prostituieren?

Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. RTL ist Bertelsmann, Bertelsmann ist Liz Mohn und die ist Merkel-Freundin und macht doch auch in dieser Wirtschaft-und-Familien-Sache mit. Das könnte also eine Prop-Show aus dem Hause von der Leyen sein. ;)

kronkorken
20.06.2007, 11:28
Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. RTL ist Bertelsmann, Bertelsmann ist Liz Mohn und die ist Merkel-Freundin und macht doch auch in dieser Wirtschaft-und-Familien-Sache mit. Das könnte also eine Prop-Show aus dem Hause von der Leyen sein. ;)

ich glaube, alleine einen einblick darin zu vermitteln, wie kinder geboren werden, reicht als propaganda zum zwecke der nachwuchsförderung nicht aus. die deutschen hätten eher nachhilfe im kindermachen nötig. aufklärungssendungen für erwachsene!;)

_______
ich frage mich allerdings schon, was das fernsehen noch machen soll: kommen keine ausländer in der sendung vor, ist es fast zensur (oder propaganda, je nachdem), und kommen sie vor, ist das schon zuviel multikulti. in zukunft also bitte nur noch schwarz angemalte DEUTSCHE in's fernsehen, das ist ausländisch genug!:D

Atheist
20.06.2007, 22:21
Ich werd wohl konvertieren, de Thüringer sind zwar manchmal nich de hellsten#lol#
aber konvertieren tut bei uns hier keiner,nie und nimmer, eher holense das gute Arbeitsgerät vom Feld wieder raus und zeigen den Lumpenpack, was ne harke ist, oder wie kräftig man werden kann, wenns körperlich zur sache geht.
Die Ossis haben einen vorteil, die sehen, was in den alten BL mit der Brut abgeht, das lassen die sich gar nicht erst Vergrünt Ideologisch aufs Brot schmieren den Mist.

PS: Da hat man es ja schon schwer hier, nen Mädel ausm Nachbardorf zu bekommen, und das als Urdeutscher'grins' die passen auf, kann ich dir sagen

wieso willst du konvertieren!!!!!???:= := :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:(

Silver33
20.06.2007, 22:43
Schön zu wissen, dass es in meiner Gegend hier in Thüringen zu 99% deutsche Frauen sind, die die Kreißsäle in Anspruch nehmen, und das nicht zu knapp.
Bin nur mal gespannt, wann die Muselbrut neues Eroberungsterrain erkundet, bis jetzt hält es sich wirklich in Grenzen.

Atheist
20.06.2007, 22:44
Schön zu wissen, dass es in meiner Gegend hier in Thüringen zu 99% deutsche Frauen sind, die die Kreißsäle in Anspruch nehmen, und das nicht zu knapp.
Bin nur mal gespannt, wann die Muselbrut neues Eroberungsterrain erkundet, bis jetzt hält es sich wirklich in Grenzen.

der Osten Berlins wird schon "erobert"

aber mit den Ossis werdens sie nicht so leicht haben schätz ich, den gehts dreckig- und die Muselbrut noch dazu - da werden manche rot sehen

oder konvertieren :(

emire
20.06.2007, 22:49
Die Geburt von Kindern ohne Migrationshintergrund ist in westdeutschen Kreissäälen schon so ein seltenes Ereignis, dass sich RTL dieser Fälle besonders annimmt und medial begeleitet.......oder findest du das nicht auch, wenn in Ballungszentren von 10 geborenen Kindern, 7 Migrationshintergrund haben......


Das der Vater bekannt ist noch seltener,dessen nimmt sich Sat1 an, für seine nächsten Fernsehsendungen.

Silver33
20.06.2007, 22:56
Ich werd wohl konvertieren, de Thüringer sind zwar manchmal nich de hellsten#lol#
aber konvertieren tut bei uns hier keiner,nie und nimmer, eher holense das gute Arbeitsgerät vom Feld wieder raus und zeigen den Lumpenpack, was ne harke ist, oder wie kräftig man werden kann, wenns körperlich zur sache geht.
Die Ossis haben einen vorteil, die sehen, was in den alten BL mit der Brut abgeht, das lassen die sich gar nicht erst Vergrünt Ideologisch aufs Brot schmieren den Mist.

PS: Da hat man es ja schon schwer hier, nen Mädel ausm Nachbardorf zu bekommen, und das als Urdeutscher'grins' die passen auf, kann ich dir sagen

Feldherr
21.06.2007, 14:26
Seit einiger Zeit kommt bei den privaten RTL eine Sendundung, immer am Morgen, über Geburten. Dort werden die Kinder deutscher Herkunft gezeigt.
Was aber nicht und nirgens zu sehen ist sind die Kulturbereicherfrauen mit Kopftuch, die sonst überwiegender Weise die Kreissääle bevölkern.
Wird uns da was vorgespielt??( :]

Kein dort gesendetes Krankenhaus hat auch nur eine Muselmanin darin gezeigt, alles Deutsch. Was wollen die uns da vormachen?

Bewusste Volkstäuschung. Ich halte es generell für eine Frechheit, wenn unserer volksdeutscher Nachwuchs, an gleichen Örtlichkeiten wie Neger, Musels, Mischlinge und Migranten zur Welt kommt, eine Zumutung für unsere deutschen Frauen. ;(

Heiliger
21.06.2007, 15:06
:] Es scheint mir so das Sie einen vortäuschen wieviel Kinder wir doch noch bekommen! Damit wird die Bevölkerung wohl erneut beruhigt, denn was das Fernsehen zeigt, Kreissääle ohne Multikulti, heist wohl, soviel davon gibt es wohl doch nicht.

Also stehen wir, die darum wissen, als die bösen da, die nur hetzen wollen!

Denn warum werden nur Kreissääle ohne Migranten gezeigt?

Kenne aus der Hauptstadt aber ganz andere Bilder!

Alles eine reine Volksverarsche hoch drei!

:] :] :]

Silver33
21.06.2007, 17:03
wieso willst du konvertieren!!!!!???:= := :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:(

War ironisch gemeint, sozusagen mit *Vogel zeig*:]
Würd ich niemals machen, Gott bewahre, ich warte, bis es echte Zeitreisen gibt, dann kann ich mir das 12 Jahrhundert mal anschauen, aber leben muss ich es nicht zwingend. Gibt ja nicht mal Internet damals:cool2: