PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweizer wollen kriminelle Ausländer ausweisen



Heiliger
19.06.2007, 18:14
Die Schweizer haben uns gegenüber einen unschätzbaren Vorteil: Während hierzulande Politiker schon am Wahlabend ungestraft und mit breitem Grinsen ihr “Geschwätz von gestern” widerrufen dürfen, darf in der Schweiz das Volk auch nach der Wahl mitreden. Und das hat genug von der linken Gutmenschenpolitik. Die SVP plant daher eine Volksinitiative, nach der kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollen.

In der Schweiz darf man nämlich - im Gegensatz zu uns in Deutschland - öffentlich erwähnen, dass mit steigendem Ausländeranteil auch ein enormer Anstieg von Kriminalität einhergeht. Und die Bürger haben die Möglichkeit, ihren Politikern dabei behilflich zu sein, die Realität bei ihren Entscheidungen nicht ganz und gar aus den Augen zu verlieren. Näheres zum Thema auf der Website Winkelried, wo man auch gleich erfahren kann, was das Volk von den Plänen der Linken gehalten hat, die Bekämpfung des Missbrauchs der Invalidenversicherung zu verhindern.



Es wird Zeit das dies bei uns ebenfalls geschieht! :] :] :]


http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/schweizer-wollen-kriminelle-auslaender-ausweisen/

Heiliger
19.06.2007, 18:19
Ausschaffung krimineller Ausländer
Während andere Länder in Europa gar nicht erst die Diskussion über kriminelle Ausländer zulassen oder Vogel-Strauss-Politik betreiben, geht die Schweiz bereits vom Containment in eine Phase des Roll Backs über. Dies ist der direkten Demokratie zu verdanken. Das Volk hat genug von der Gutmenschpolitik linker Kreise.

Die SVP plant daher eine Volksinitiative zur Ausschaffung krimineller Ausländer:

Der massive Anstieg des Ausländeranteils in der Schweiz ist bedenklich. Die damit verbundenen wachsenden Probleme mit fremden Kulturen, neuen Religionen und integrationsfaulen Ausländern gehen einher mit einer statistisch erwiesenen Zunahme der Ausländerkriminalität. Diese Entwicklung muss gestoppt werden. Der linken Politik der Verharmlosung muss endlich Einhalt geboten werden. Was es jetzt braucht, ist die konsequente Durchsetzung der Regeln und Verschärfungen im Strafrecht sowie in der Ausländerpolitik. An der letzten Delegiertenversammlung in Lugano haben Sie daher die SVP Schweiz mit der Erarbeitung einer Initiative beauftragt, welche diesen beunruhigenden Tendenzen entgegenwirken soll. In der Zwischenzeit haben wir den Initiativtext ausgearbeitet. Unsere Initiative hat zum Ziel, die Gesetze und Regeln in unserem Land wieder durchzusetzen. Wer sich nicht daran hält und straffällig wird, muss unser Land verlassen. Die Schweiz soll nicht zum Eldorado für kriminelle Ausländer werden. Aus diesem Grund will die SVP eine Volksinitiative lancieren, welche fordert, dass kriminelle Ausländer ausgeschafft werden müssen.

Es ist schon jetzt davon auszugehen, das diese Initiative zustande kommt. Bravo SVP !


Man da geht es los. Kann nicht mehr lange dauern bis die nächsten Staaten nachziehen. Und dann kommt Deutschland!

Wo ist das Bild mit den Musels die nachhause Fahren???

Meine die Pinquine mit riesigen Tüten auf dem Rücken. hehehe

Passt hier rein!


http://www.winkelried.info/02c6dd990e04dff2e/index.php

Tratschtante
19.06.2007, 18:24
Man da geht es los. Kann nicht mehr lange dauern bis die nächsten Staaten nachziehen. Und dann kommt Deutschland!

Wo ist das Bild mit den Musels die nachhause Fahren???

Meine die Pinquine mit riesigen Tüten auf dem Rücken. hehehe

Passt hier rein!


http://www.winkelried.info/02c6dd990e04dff2e/index.php

Die in der Schweiz haben auch ihre Gutmenschen. Die werden schon dafür sorgen, daß keiner ausgewiesen wird. Die sind genauso übel dran wie wir. Es wird einfach über ihre Köpfe hinweg entschieden.

papageno
19.06.2007, 18:41
Es wird Zeit das dies bei uns ebenfalls geschieht! :] :] :]


http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/schweizer-wollen-kriminelle-auslaender-ausweisen/

Ich finde es gut, was die Schweiz macht, die Schweiz hat als einziges kapitalistsiches Land in Europa den Deutschen um einiges Voraus, Sie gestaltet ihre Wirtschaft besser und ihre Politik ist auch sozial gerechter. Vor allem sind die schweizer keine Sturhasen wie die Deutschen, dank niedriger Lohnnebenkosten, gibt es dort ordentliche Tariflöhne, dass realisiert, niedrige Arbeitslosigkeit bei stabilen Einkommensverhältnissen. Auch die Bahn wie die wirtschaftlich in Bundeshand geführt wird, kann sich sehen lassen, daran sollte sich mal der Mehdorn an der SBB ein Beispiel nehmen.

Ich will nochmal was zu den Ausländern sagen, in der Schweiz wurde zu lange die GutMenschMafia Politik betrieben, meine Freundin in Alfoldern am Albis nahe Zürich kritisierte auch in diesem Zusammenhang , dass die Kosovo Albaner zu sehr stress machen in ihrem Land. Die Serben benehmen sich dagegen.

Ein Grund mehr warum ich nicht verstehe, warum man sich für die primitiven Albaner einsetzen will und dann die Serben als BÖSE_Mensch darstellt.

Naja egal, es ist gut was die Schweizer machen und die Schweden, von beiden Ländern sollten sich mal die Politiker und die deutschen mal was abschauen und lernen.

Sterntaler
19.06.2007, 18:44
hat schon einer von den Dumm-Menschen in der brD her damit gerufen? Da sind einige drauf ganz versessen, den Abschaum aus aller Welt in der brD abzuladen. :))

papageno
19.06.2007, 18:46
hat schon einer von den Dumm-Menschen in der brD her damit gerufen? Da sind einige drauf gant versessen, den Abschaum aus aller Welt in der brD abzuladen. :))

Claudia Roth ist hierbei als böses Beispiel zu nennen, ein Mensch der Abitur hat, ist keinesweges ein kluger Mensch , genauso wie einer der nur den Hauptschulabschluss hat, nicht immer ein dummer Mensch sein muss.

C.Roth ist aber eingehend ein gutes Beispiel für Dummheit und GutMensch gehabe.

Sterntaler
19.06.2007, 18:48
die roth ist ein gutes Beispiel, für einen Antideutschen Bös-/Schlecht- und Dumm-Menschen. der ihre Mutter hätte besser verhüten sollen.

lupus_maximus
19.06.2007, 18:55
die roth ist ein gutes Beispiel, für einen Antideutschen Bös-/Schlecht- und Dumm-Menschen. der ihre Mutter hätte besser verhüten sollen.
Die Schweizer haben aber noch einen besonderen Vorteil, die können ihre Grenzen dicht machen, wir nicht mehr.
Wenn da einer draußen ist, bleibt er draußen.

Heiliger
19.06.2007, 18:55
Die in der Schweiz haben auch ihre Gutmenschen. Die werden schon dafür sorgen, daß keiner ausgewiesen wird. Die sind genauso übel dran wie wir. Es wird einfach über ihre Köpfe hinweg entschieden.

Sach mal haste den Beitrag mal gelesen oder den Link mak angeklickt? ?(

Sterntaler
19.06.2007, 19:01
Die Schweizer haben aber noch einen besonderen Vorteil, die können ihre Grenzen dicht machen, wir nicht mehr.
Wenn da einer draußen ist, bleibt er draußen.

...wir werden es ebenso handhaben, Grüne und deren Klieentel werden an der Grenze verhaftet und abgeschoben, Null Sozialleistung an kulturfremde, Null Toleranz. etc.pp. Falls Beck mir seiner Schwulentruppe kommt schieben wir ihn in der Iran ab.:))

lupus_maximus
19.06.2007, 19:06
...wir werden es ebenso handhaben, Grüne und deren Klieentel werden an der Grenze verhaftet und abgeschoben, Null Sozialleistung an kulturfremde, Null Toleranz. etc.pp. Falls Beck mir seiner Schwulentruppe kommt schieben wir ihn in der Iran ab.:))

Das mit dem Iran ist eine gute Idee für die deutschen Schwulen.

Dann werden im Iran die Autokrane knapp zum Aufhängen und die Demag kann dann ein paar Autokrane mehr verkaufen.
Man muß immer alles von der praktischen geschäftlichen Seite sehen.

PS. Ich spüre schon wieder die Linken, wie sie aufheulen:

Dies ist Menschenverachtend!

Sterntaler
19.06.2007, 19:07
Das mit dem Iran ist eine gute Idee für die deutschen Schwulen.

Dann werden im Iran die Autokrane knapp zum Aufhängen und die Demag kann dann ein paar Autokrane mehr verkaufen.
Man muß immer alles von der praktischen geschäftlichen Seite sehen.

eben, Schwule für Öl - gutes Programm. :cool2:

Esreicht!
19.06.2007, 19:32
Hallo

Bereits 1998 hatte Schröder im Wahlkampf vollmundig verkündigt:"Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell."

Umgesetzt wurde es nicht, weil die in zionistischem Auftrag durchgezogene Umvolkung nicht abgschlossen ist. Daß ausgerechnet Giodarno und die jüdischen Seitenbetreiber von PI sich auf unsere Seite stellen, hat den einfachen Grund, daß der ZdJ um seinen Machteinfluß zugunsten des Islamrates fürchtet.

Wer die exzessive Masseneinwanderung Kulturfremder nach Deutschland kritisierte, den traf mit voller Wucht die Nazi/Ausländerfeindlichkeitkeule des ZdJ.

Giordano forderte "kulturelle Selbstbestimmung" im Zuge des Kölner Moscheebaus. Darf ich als Deutscher dies auch nun fordern?:rolleyes: Wenn ja, dann lege ich Wert auf die Feststellung, daß es nicht zu unserer Kultur gehört, bereits Ungeborene für Verbrechen ihrer Ur-Großväter in Haftung zu nehmen/:(

Sers.Kd


Sers.Kd

Sven71
19.06.2007, 19:37
Das mit dem Iran ist eine gute Idee für die deutschen Schwulen.

Dann werden im Iran die Autokrane knapp zum Aufhängen und die Demag kann dann ein paar Autokrane mehr verkaufen.
Man muß immer alles von der praktischen geschäftlichen Seite sehen.

PS. Ich spüre schon wieder die Linken, wie sie aufheulen:

Dies ist Menschenverachtend!


Hey Mann, das ist menschenverachtend :cool2: :] :] :] :] ;)

(wollte mal erleben, wie man sich so als anständiger Gutmensch fühlt ....)

lupus_maximus
19.06.2007, 19:41
Hey Mann, das ist menschenverachtend :cool2: :] :] :] :] ;)

(wollte mal erleben, wie man sich so als anständiger Gutmensch fühlt ....)

Und?
Hast du irgendein linkes Hochgefühl gespürt?

Prinz Eugen
19.06.2007, 19:42
Claudia Roth ist hierbei als böses Beispiel zu nennen, ein Mensch der Abitur hat, ist keinesweges ein kluger Mensch , genauso wie einer der nur den Hauptschulabschluss hat, nicht immer ein dummer Mensch sein muss.

C.Roth ist aber eingehend ein gutes Beispiel für Dummheit und GutMensch gehabe.

:respekt:

Liegnitz
19.06.2007, 19:43
Hallo

Bereits 1998 hatte Schröder im Wahlkampf vollmundig verkündigt:"Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell."

Umgesetzt wurde es nicht, weil die in zionistischem Auftrag durchgezogene Umvolkung nicht abgschlossen ist. Daß ausgerechnet Giodarno und die jüdischen Seitenbetreiber von PI sich auf unsere Seite stellen, hat den einfachen Grund, daß der ZdJ um seinen Machteinfluß zugunsten des Islamrates fürchtet.

Wer die exzessive Masseneinwanderung Kulturfremder nach Deutschland kritisierte, den traf mit voller Wucht die Nazi/Ausländerfeindlichkeitkeule des ZdJ.

Giordano forderte "kulturelle Selbstbestimmung" im Zuge des Kölner Moscheebaus. Darf ich als Deutscher dies auch nun fordern?:rolleyes: Wenn ja, dann lege ich Wert auf die Feststellung, daß es nicht zu unserer Kultur gehört, bereits Ungeborene für Verbrechen ihrer Ur-Großväter in Haftung zu nehmen/:(

Sers.Kd


Sers.Kd

sehr scharfzüngig und überzeugende dargestellt.
Daran sieht man das Aussagen von Politiker zu diesem Thema immer nur beruhigend für die Wählerschaft gelten können.
Die waren Entscheider sitzen an anderer Stelle und blockieren wo und wann es nur geht.
Deutschland ist mit ihrem Schuldkult eben nicht die Schweiz die da mehr Freiraum hat.
Solange das hier so ist , ist jede Hoffung auf eine Änderung in der Ausländer , Asylpolitik zu Gunsten uns Deutsche eine falsche Hoffnung.

Noko43
19.06.2007, 19:57
Man da geht es los. Kann nicht mehr lange dauern bis die nächsten Staaten nachziehen. Und dann kommt Deutschland!

Wo ist das Bild mit den Musels die nachhause Fahren???

Meine die Pinquine mit riesigen Tüten auf dem Rücken. hehehe

Passt hier rein!


http://www.winkelried.info/02c6dd990e04dff2e/index.php

Unverbesserlicher Optimist, das wird bei uns in Deutschland nicht passieren. Wir haben hier in Deutschland eine sehr starke Linke, und die wird das zu verhindern wissen. Das politisch korrekte Gutmenschentum hat Deutschland fest im Griff, nichts lieben wir mehr als kriminelle Einwanderer, Ausnutzer unseres Sozialsystems und Islamisten. Wir haben diese Leute so gern, dass unsere eigenen Gesetze es oft verhindern, dass man sie abschieben kann. Eher wird Deutschland an solchen Leuten krepieren, als das sich irgend etwas ändert.

Selbst unsere CDU versucht wie in Köln beispielsweise, mit aller Macht einen Moschee-Neubau durchzudrücken, ohne Rücksicht auf die nichtmuslimische Bevölkerung.

Hier noch ein schönes Bildchen von dieser schweizer Webseite, das hat mir gut gefallen:

http://www.winkelried.info/images/monikastocker.jpg

erwin r analyst
19.06.2007, 20:28
Wir haben leider keine SVP:

Bruddler
19.06.2007, 20:32
Hallo

Bereits 1998 hatte Schröder im Wahlkampf vollmundig verkündigt:"Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell."

Umgesetzt wurde es nicht, weil die in zionistischem Auftrag durchgezogene Umvolkung nicht abgschlossen ist. Daß ausgerechnet Giodarno und die jüdischen Seitenbetreiber von PI sich auf unsere Seite stellen, hat den einfachen Grund, daß der ZdJ um seinen Machteinfluß zugunsten des Islamrates fürchtet.

Wer die exzessive Masseneinwanderung Kulturfremder nach Deutschland kritisierte, den traf mit voller Wucht die Nazi/Ausländerfeindlichkeitkeule des ZdJ.

Giordano forderte "kulturelle Selbstbestimmung" im Zuge des Kölner Moscheebaus. Darf ich als Deutscher dies auch nun fordern?:rolleyes: Wenn ja, dann lege ich Wert auf die Feststellung, daß es nicht zu unserer Kultur gehört, bereits Ungeborene für Verbrechen ihrer Ur-Großväter in Haftung zu nehmen/:(

Sers.Kd


Sers.Kd

Was hat diese verlogene Blendgranate und Sprücheklopfer
nicht schon alles verkuendet !? /:(

P.S. Ich durfte im Jahre 1998 bei einer Wahlkampfveranstaltung der SPD auf dem Ulmer Muensterplatz seinen Versprechungen lauschen..... :kotz:

meckerle
19.06.2007, 22:22
Was hat diese verlogene Blendgranate und Sprücheklopfer
nicht schon alles verkuendet !? /:(

P.S. Ich durfte im Jahre 1998 bei einer Wahlkampfveranstaltung der SPD auf dem Ulmer Muensterplatz seinen Versprechungen lauschen..... :kotz:
Allesamt sind Lügner wo ihnen die Haut anliegt. ALLE !

Hetty
19.06.2007, 22:28
Tja, so kenn ma die Schweizer Demokraten^^

Pascal_1984
19.06.2007, 22:30
Es wird Zeit das dies bei uns ebenfalls geschieht! :] :] :]


http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/schweizer-wollen-kriminelle-auslaender-ausweisen/

Neben der Ausweisung von Langzeitarbeitslosen ist das die wichtigste Maßnahme zur Verhinderung der Islamisierung der Heimat!!!

Bravo an die Schweiz, weiter so!

Trotz einiger kleinigkeiten scheinbar noch die einzige ernsthafte Alternative für deutsche Auswanderer, die in ein freiheitliches und gleichzeitig nicht auf absehbare Zeit islamisiertes Land ziehen wollen!

Grotzenbauer
20.06.2007, 10:04
Tja, so kenn ma die Schweizer Demokraten^^
___________
Moment: Die “direkte Demokratie“ löst die Problematik!
?(

Sven71
20.06.2007, 10:42
Und?
Hast du irgendein linkes Hochgefühl gespürt?

Naja, ich finde jetzt meine Eier nicht mehr. Ansonsten hat sich da gar nichts gerührt. ;)

Tratschtante
20.06.2007, 12:06
Sach mal haste den Beitrag mal gelesen oder den Link mak angeklickt? ?(

Jawohl, hab ich. Trotzdem sitzen bei denen auf dem Sozialamt dieselben Typen wie bei uns.

http://kewil.myblog.de/kewil/art/161522348

Einherjar
20.06.2007, 14:09
Ein Hoch auf unsere Brüder in der Schweiz!!!

Die machen es sehr richtig! Wir können viel von unseren Brüdern in der Schweiz oder in Deutschösterreich lernen!! Die haben nämlich etwas, das Einwanderungspolitik sich nennen darf!