PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verfolgung von Christen nimmt immer größere Ausmaße an



Analyser
19.06.2007, 15:33
Stille Unterdrückung

Von Jürgen Krönig

Die Verfolgung von Christen nimmt immer größere Ausmaße an. Sie findet weltweit statt, vor allem aber in muslimischen Ländern.

"[...] Die Wirklichkeit sieht anders aus. Nirgends genießen Muslime mehr religiösen und politische Freiheit als in den liberalen Demokratien der westlichen Welt. Dagegen werden Christen in wachsendem Maße rund um die Welt verfolgt. [...] Rund 200 Millionen Christen in mehr als 60 Ländern werden wegen ihres Glaubens verfolgt oder erleiden schwere Nachteile in ihrem privaten wie beruflichen Leben. Selbst das buddhistische Königreich Bhutan mit einer Religion, die normalerweise mit Toleranz assoziiert wird, weigert sich, die Existenz des christlichen Glaubens anzuerkennen. [...]

Am düstersten aber sieht es für Christen aus, die in der islamischen Welt leben. [...] Gottesdienste sind untersagt, christliche Literatur verboten. [...] An Universitäten erzielen muslimische Studenten bessere Resultate, weil ihnen für die Kenntnis des Korans automatisch 20 Punkte gutgeschrieben werden. Gewaltsame Übergriffe häufen sich, in Pakistan, in der Türkei und in Nigeria. [...]

Es bleibt unleugbar, dass die meist verfolgte Religion der Welt das Christentum ist. Und es gibt keinen Staat, der sich für die bedrängten Christen verantwortlich fühlte."

http://www.zeit.de/online/2007/24/christen

Während Kritik an Christen und Kirchen im Westen populär ist, da man weder Anschläge, Fatwas, Boykottaufrufe und wütende Straßenproteste fürchten muss, stößt das Diskriminierungs- und Ausgrenzungsgeklage muslimischer Integrationsverweigerer immer wieder auf offene Ohren, wird unendlich viel Verständnis für muslimische Positionen aufgebracht, und die hausgemachten Probleme muslimischer Zuwanderer durch eine fundamentalistische Religionsauslegung, wie sie sich durch Kopftücher und Burka zeigt, als bunte Bereicherung verklärt.

Großmoscheen werden gegen den Willen der Bevölkerung durchgepeitscht, und somit der Demokratie einen Bärendienst erwiesen, islamistische Institutionen mit Dialog belohnt und immer noch eine Migrationspolitik betrieben, die auf Sicherheit, Kultur und Selbstbestimmung der Einheimischen zu wenig Rücksicht nimmt.

Immerhin traut man sich im Westen inzwischen, Religionskritiker auszuzeichnen wie Salman Rushdie oder Seyran Ates. Doch auch im zumindest ersteren Fall gab es umgehend harsche Reaktionen, aus islamischen Staaten wie Pakisten kommen die ersten Rechtfertigungen für Selbstmordattentate zur Vergeltung dieser symbolischen Gesten.

Es wird dringend Zeit, die Vernachlässigung des Christentums, das die Wurzel viele unserer Werte, Sitten, Gebräuche und des Grundgesetzes darstellt, zu beenden. Deutschland sollte sich lautstark für die Beendigung von Verfolgung und staatlicher Repressionen einsetzen, und religiös-fundamentalistische Strömungen im eigenen Land besonders kritisch unter die Lupe nehmen.

katharina von Medici
19.06.2007, 19:27
Stille Unterdrückung

Von Jürgen Krönig

Die Verfolgung von Christen nimmt immer größere Ausmaße an. Sie findet weltweit statt, vor allem aber in muslimischen Ländern.

[i]"[...] Die Wirklichkeit sieht anders aus. Nirgends genießen Muslime mehr religiösen und politische Freiheit als in den liberalen Demokratien der westlichen Welt. Dagegen werden Christen in wachsendem Maße rund um die Welt verfolgt. [...]
Am düstersten aber sieht es für Christen aus, die in der islamischen Welt leben. [...] Gottesdienste sind untersagt, christliche Literatur verboten. [...] An Universitäten erzielen muslimische Studenten bessere Resultate, weil ihnen für die Kenntnis des Korans automatisch 20 Punkte gutgeschrieben werden. Gewaltsame Übergriffe häufen sich, in Pakistan, in der Türkei und in Nigeria. [...]


Hier zu dem Thema ein aussagekräftiger Beitrag von PI, der beschreibt, wie die Hamas die Stellung der Christen im Gaza-Streifen sieht. Nur völlige Ignoranten behaupten danach immer noch, dass Islam Frieden heißt und ein Dialo(ü)g möglich ist. Es wird Zeit, dass wir uns wenigstens in unserem Land das Hausrecht sichern bevor es zu spät ist!


Christen im Gaza: unterwerft Euch oder geht!
Scheich Abu Sager, Führer der Jihadia Salafiya macht es klar und deutlich: entweder Ihr unterwerft Euch unserem, dem Scharia Recht. Oder aber Ihr verschwindet aus unserem Land.
“Ich erwarte von unseren christlichen Nachbarn das sie verstehen, dass das Gesetz der Hamas eine wirkliche Änderung bedeutet. Sie müssen bereit sein, unter islamischen Recht zu leben, wenn sie hier im Gaza bleiben wollen, “ so Scheich Abu Saqer, Führer der Jihadia Salafiya.
der ganze Bericht unter:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/christen-im-gaza-unterwerft-euch-oder-geht/

Prinz Eugen
19.06.2007, 20:07
Hier zu dem Thema ein aussagekräftiger Beitrag von PI, der beschreibt, wie die Hamas die Stellung der Christen im Gaza-Streifen sieht. Nur völlige Ignoranten behaupten danach immer noch, dass Islam Frieden heißt und ein Dialo(ü)g möglich ist. Es wird Zeit, dass wir uns wenigstens in unserem Land das Hausrecht sichern bevor es zu spät ist!


Christen im Gaza: unterwerft Euch oder geht!
Scheich Abu Sager, Führer der Jihadia Salafiya macht es klar und deutlich: entweder Ihr unterwerft Euch unserem, dem Scharia Recht. Oder aber Ihr verschwindet aus unserem Land.
“Ich erwarte von unseren christlichen Nachbarn das sie verstehen, dass das Gesetz der Hamas eine wirkliche Änderung bedeutet. Sie müssen bereit sein, unter islamischen Recht zu leben, wenn sie hier im Gaza bleiben wollen, “ so Scheich Abu Saqer, Führer der Jihadia Salafiya.
der ganze Bericht unter:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/christen-im-gaza-unterwerft-euch-oder-geht/

Ich würde gehen, sofort ! Schnell ist eine "aus Versehen" umgebracht !

Atheist
19.06.2007, 21:17
Tja... ein Menschenleben ist wohl heut immer weniger wert wenn man Christ statt/kein Musel ist

keine Lichterketten von München bis Kiel... neeeeeee:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Liegnitz
19.06.2007, 21:35
Es bleibt unleugbar, dass die meist verfolgte Religion der Welt das Christentum ist. Und es gibt keinen Staat, der sich für die bedrängten Christen verantwortlich fühlte."

Wir Christen brauchten wieder einen König Eisenherz, der konsequent mit internationaler Kreuzritterschar gegen die Moslems vorgeht.
Ist Bush ein König Eisenherz?Oder sieht er nur das Öl dort?
Nur leider haben heute auch die Moslems die Atombombe und die Gefahr einer Selbstvernichtung der Menschen ist somit leider groß.
Was soll man aber tun?
Stillhalten?
Konventsionelle Kriege, wie Afghanistan, Irak?
Dialog , der leider nicht zu funktioniern scheint?

Walter Hofer
19.06.2007, 21:39
Wir Christen brauchten wieder einen König Eisenherz, der konsequent mit internationaler Kreuzritterschat gegen die Moslems vorgeht.
Was soll man aber tun?


Verabschiede dich schlicht von der Blechbüchsen-Mentalität und der mittelalterlichen Kreuzzug-Ideologie, dann geht es dir deutlich besser.

leuchtender Phönix
20.06.2007, 20:00
Verabschiede dich schlicht von der Blechbüchsen-Mentalität und der mittelalterlichen Kreuzzug-Ideologie, dann geht es dir deutlich besser.

Richtig. Nur weil der Islam noch im Mittelalter ist, müssen wir nicht auch noch dahin zurück.

david22
20.06.2007, 21:57
Stille Unterdrückung

Von Jürgen Krönig

Die Verfolgung von Christen nimmt immer größere Ausmaße an. Sie findet weltweit statt, vor allem aber in muslimischen Ländern.

"[...] Die Wirklichkeit sieht anders aus. Nirgends genießen Muslime mehr religiösen und politische Freiheit als in den liberalen Demokratien der westlichen Welt. Dagegen werden Christen in wachsendem Maße rund um die Welt verfolgt. [...] Rund 200 Millionen Christen in mehr als 60 Ländern werden wegen ihres Glaubens verfolgt oder erleiden schwere Nachteile in ihrem privaten wie beruflichen Leben. Selbst das buddhistische Königreich Bhutan mit einer Religion, die normalerweise mit Toleranz assoziiert wird, weigert sich, die Existenz des christlichen Glaubens anzuerkennen. [...]

Am düstersten aber sieht es für Christen aus, die in der islamischen Welt leben. [...] Gottesdienste sind untersagt, christliche Literatur verboten. [...] An Universitäten erzielen muslimische Studenten bessere Resultate, weil ihnen für die Kenntnis des Korans automatisch 20 Punkte gutgeschrieben werden. Gewaltsame Übergriffe häufen sich, in Pakistan, in der Türkei und in Nigeria. [...]

Es bleibt unleugbar, dass die meist verfolgte Religion der Welt das Christentum ist. Und es gibt keinen Staat, der sich für die bedrängten Christen verantwortlich fühlte."

http://www.zeit.de/online/2007/24/christen

Während Kritik an Christen und Kirchen im Westen populär ist, da man weder Anschläge, Fatwas, Boykottaufrufe und wütende Straßenproteste fürchten muss, stößt das Diskriminierungs- und Ausgrenzungsgeklage muslimischer Integrationsverweigerer immer wieder auf offene Ohren, wird unendlich viel Verständnis für muslimische Positionen aufgebracht, und die hausgemachten Probleme muslimischer Zuwanderer durch eine fundamentalistische Religionsauslegung, wie sie sich durch Kopftücher und Burka zeigt, als bunte Bereicherung verklärt.

Großmoscheen werden gegen den Willen der Bevölkerung durchgepeitscht, und somit der Demokratie einen Bärendienst erwiesen, islamistische Institutionen mit Dialog belohnt und immer noch eine Migrationspolitik betrieben, die auf Sicherheit, Kultur und Selbstbestimmung der Einheimischen zu wenig Rücksicht nimmt.

Immerhin traut man sich im Westen inzwischen, Religionskritiker auszuzeichnen wie Salman Rushdie oder Seyran Ates. Doch auch im zumindest ersteren Fall gab es umgehend harsche Reaktionen, aus islamischen Staaten wie Pakisten kommen die ersten Rechtfertigungen für Selbstmordattentate zur Vergeltung dieser symbolischen Gesten.

Es wird dringend Zeit, die Vernachlässigung des Christentums, das die Wurzel viele unserer Werte, Sitten, Gebräuche und des Grundgesetzes darstellt, zu beenden. Deutschland sollte sich lautstark für die Beendigung von Verfolgung und staatlicher Repressionen einsetzen, und religiös-fundamentalistische Strömungen im eigenen Land besonders kritisch unter die Lupe nehmen.

was schreibst du denn da türkei ist doch kein islamischer staat, türkei steht schon längst ganz oben auf der liste mit israel. ATATÜRCKS GESETZE SIND VERHASST

Achsel-des-Bloeden
20.06.2007, 21:59
.... ATATÜRCKS GESETZE SIND VERHASST
Wer schreibt denn Atatürk derartig falsch???

david22
20.06.2007, 22:02
Stille Unterdrückung

Von Jürgen Krönig

Die Verfolgung von Christen nimmt immer größere Ausmaße an. Sie findet weltweit statt, vor allem aber in muslimischen Ländern.

"[...] Die Wirklichkeit sieht anders aus. Nirgends genießen Muslime mehr religiösen und politische Freiheit als in den liberalen Demokratien der westlichen Welt. Dagegen werden Christen in wachsendem Maße rund um die Welt verfolgt. [...] Rund 200 Millionen Christen in mehr als 60 Ländern werden wegen ihres Glaubens verfolgt oder erleiden schwere Nachteile in ihrem privaten wie beruflichen Leben. Selbst das buddhistische Königreich Bhutan mit einer Religion, die normalerweise mit Toleranz assoziiert wird, weigert sich, die Existenz des christlichen Glaubens anzuerkennen. [...]

Am düstersten aber sieht es für Christen aus, die in der islamischen Welt leben. [...] Gottesdienste sind untersagt, christliche Literatur verboten. [...] An Universitäten erzielen muslimische Studenten bessere Resultate, weil ihnen für die Kenntnis des Korans automatisch 20 Punkte gutgeschrieben werden. Gewaltsame Übergriffe häufen sich, in Pakistan, in der Türkei und in Nigeria. [...]

Es bleibt unleugbar, dass die meist verfolgte Religion der Welt das Christentum ist. Und es gibt keinen Staat, der sich für die bedrängten Christen verantwortlich fühlte."

http://www.zeit.de/online/2007/24/christen

Während Kritik an Christen und Kirchen im Westen populär ist, da man weder Anschläge, Fatwas, Boykottaufrufe und wütende Straßenproteste fürchten muss, stößt das Diskriminierungs- und Ausgrenzungsgeklage muslimischer Integrationsverweigerer immer wieder auf offene Ohren, wird unendlich viel Verständnis für muslimische Positionen aufgebracht, und die hausgemachten Probleme muslimischer Zuwanderer durch eine fundamentalistische Religionsauslegung, wie sie sich durch Kopftücher und Burka zeigt, als bunte Bereicherung verklärt.

Großmoscheen werden gegen den Willen der Bevölkerung durchgepeitscht, und somit der Demokratie einen Bärendienst erwiesen, islamistische Institutionen mit Dialog belohnt und immer noch eine Migrationspolitik betrieben, die auf Sicherheit, Kultur und Selbstbestimmung der Einheimischen zu wenig Rücksicht nimmt.

Immerhin traut man sich im Westen inzwischen, Religionskritiker auszuzeichnen wie Salman Rushdie oder Seyran Ates. Doch auch im zumindest ersteren Fall gab es umgehend harsche Reaktionen, aus islamischen Staaten wie Pakisten kommen die ersten Rechtfertigungen für Selbstmordattentate zur Vergeltung dieser symbolischen Gesten.

Es wird dringend Zeit, die Vernachlässigung des Christentums, das die Wurzel viele unserer Werte, Sitten, Gebräuche und des Grundgesetzes darstellt, zu beenden. Deutschland sollte sich lautstark für die Beendigung von Verfolgung und staatlicher Repressionen einsetzen, und religiös-fundamentalistische Strömungen im eigenen Land besonders kritisch unter die Lupe nehmen.

was schreibst du denn da türkei ist doch kein islamischer staat, türkei steht schon längst ganz oben auf der liste mit israel. ATATÜRCKS GESETZE SIND VERHASST

Eridani
20.06.2007, 22:18
Verabschiede dich schlicht von der Blechbüchsen-Mentalität und der mittelalterlichen Kreuzzug-Ideologie, dann geht es dir deutlich besser.
---------
Eine Schande für das ganze Forum, was Du hier für eine Position einnimmst, - Walterchin. Eine Schande für Deutschland!

Prinz Eugen
20.06.2007, 22:38
[/I]
---------
Eine Schande für das ganze Forum, was Du hier für eine Position einnimmst, - Walterchin. Eine Schande für Deutschland!

Ein kranker Mensch ... bzw. eine geistig verwirrte Gruppe ... ist doch keine Schande.

Sie brauchen unsere Hilfe, als erstes empfehle ich die schönen weißen Jacken, die man von hinten anzieht un die so ellenlange Ärmel haben. :)) :)) :))

Destructivus
21.06.2007, 20:18
in der Türkei????? Verfolgung von Christen????? Die Kirchen shießen wie vom Boden in der Türkei!
Guckt euch besser China an, denn da sind in 57 jahren Kommunismus 60-80 millionen unschuldige menschen (unter anderem viele die an Gott glauben) ermordet und hat noch keine Ende. Die schlachten lebendige menschen nehmen die innere organe und verkaufen. Extra viele Arbeitslager und Hospitals dafür!!!

viel spaß noch beim lügen über Türkei

Liegnitz
21.06.2007, 20:20
in der Türkei????? Verfolgung von Christen????? Die Kirchen shießen wie vom Boden in der Türkei!
Guckt euch besser China an, denn da sind in 57 jahren Kommunismus 60-80 millionen unschuldige menschen (unter anderem viele die an Gott glauben) ermordet und hat noch keine Ende. Die schlachten lebendige menschen nehmen die innere organe und verkaufen. Extra viele Arbeitslager und Hospitals dafür!!!

viel spaß noch beim lügen über Türkei

Link bitte wo du die Weisheit her hast.X(

Destructivus
21.06.2007, 20:21
Link bitte wo du die Weisheit her hast.X(

meinst du über china????

Bruddler
21.06.2007, 20:23
in der Türkei????? Verfolgung von Christen????? Die Kirchen shießen wie vom Boden in der Türkei!
Guckt euch besser China an, denn da sind in 57 jahren Kommunismus 60-80 millionen unschuldige menschen (unter anderem viele die an Gott glauben) ermordet und hat noch keine Ende. Die schlachten lebendige menschen nehmen die innere organe und verkaufen. Extra viele Arbeitslager und Hospitals dafür!!!

viel spaß noch beim lügen über Türkei

Bin sehr "beeindruckt" ! :rolleyes:

Destructivus
21.06.2007, 20:27
Bin sehr "beeindruckt" ! :rolleyes:


-------->http://www.youtube.com/watch?v=6URbSQFmRpU

------->http://www.dieneueepoche.com/articles/2005/03/24/1864.html

latrop
21.06.2007, 20:33
in der Türkei????? Verfolgung von Christen????? Die Kirchen shießen wie vom Boden in der Türkei!
Guckt euch besser China an, denn da sind in 57 jahren Kommunismus 60-80 millionen unschuldige menschen (unter anderem viele die an Gott glauben) ermordet und hat noch keine Ende. Die schlachten lebendige menschen nehmen die innere organe und verkaufen. Extra viele Arbeitslager und Hospitals dafür!!!

viel spaß noch beim lügen über Türkei

Och Gott,
noch so ein Realitätsverweiger und Lügenbold aus den Muselreihen.

Destructivus
21.06.2007, 21:03
Über Türkei habe ich es in der Zeitung gelesen. Neue Gesetze, Kirchen können eröffnet werden. Das (link)kann ich jetzt nicht finden. Ist aber wirklich so. Auch schon seit hunderte jahren haben die türken, "glauben" frei gelassen..

Brimborium
21.06.2007, 21:04
Über Türkei habe ich es in der Zeitung gelesen. Neue Gesetze, Kirchen können eröffnet werden. Das kann ich jetzt finden. Ist aber wirklich so. Auch schon seit hunderte jahren haben die türken, "glauben" frei gelassen..


ach schön - du kannst also lesen. Würdest du vielleicht eine Stelle in einem Bibelverlag in der Türkei antreten wollen?

Destructivus
21.06.2007, 21:09
ach schön - du kannst also lesen. Würdest du vielleicht eine Stelle in einem Bibelverlag in der Türkei antreten wollen?
Wenn ich es gelernt hätte, vielleicht. wieso nicht. Aber das würde ja so aussehen als ob ich missionar-aufgabe tue. Aber es wäre net mein traum-job! Ich hab auch mal "gute nachricht" auf deutsch gekauft und gelesen. Lesen kann nicht schaden.

Brimborium
21.06.2007, 21:28
Wenn ich es gelernt hätte, vielleicht. wieso nicht. Aber das würde ja so aussehen als ob ich missionar-aufgabe tue. Aber es wäre net mein traum-job! Ich hab auch mal "gute nachricht" auf deutsch gekauft und gelesen. Lesen kann nicht schaden.


da wurden vor Kurzem ein paar Stellen frei - ich weiß nicht ob du davon gehört hast.

Destructivus
21.06.2007, 21:32
da wurden vor Kurzem ein paar Stellen frei - ich weiß nicht ob du davon gehört hast.
Nein, hab ich net gehört. Sind die verfolgt oder wie?

Brimborium
21.06.2007, 21:41
Nein, hab ich net gehört. Sind die verfolgt oder wie?

nein - die wurden von türkischen Moslems zu Tode toleriert.

Destructivus
21.06.2007, 21:54
nein - die wurden von türkischen Moslems zu Tode toleriert.

Ooo das tut mir leid. ;( Es sind sicher Fanatiker gewesen. Aber gesetzlich ist sowas
nicht erlaubt und werden bestraft! Es sind ganz bestimmt Einzelfälle. Ich weiß net wieviele, aber es gibt doch ganze menge christen in der türkei, die ihr glauben frei ausüben können.

Brimborium
21.06.2007, 21:56
Ooo das tut mir leid. ;( Es sind sicher Fanatiker gewesen. Aber gesetzlich ist sowas
nicht erlaubt und werden bestraft! Es sind ganz bestimmt Einzelfälle. Ich weiß net wieviele, aber es gibt doch ganze menge christen in der türkei, die ihr glauben frei ausüben können.

Ja sicher - Mord - selbst an Christen - ist in der Türkei verboten.

Destructivus
21.06.2007, 22:10
Ja sicher - Mord - selbst an Christen - ist in der Türkei verboten.
Was meinst du denn zu China? Hast du die links angeguckt die ich angab? Wieviele Christen gibt es oder gab es da?? Weil, ich es wirklich am dringendsten finde! Was da passiert ist und passiert, ist wirklich "Horror"!!!!!!!

Brimborium
21.06.2007, 22:18
Was meinst du denn zu China? Hast du die links angeguckt die ich angab? Wieviele Christen gibt es oder gab es da?? Weil, ich es wirklich am dringendsten finde! Was da passiert ist und passiert ist wirklich "Horror"!!!!!!!

Eigentlich ist mir egal wer wen verfolgt. Selbst die Gründe sind mir im Grunde egal.

Abschaum bleibt Abschaum - die vorgeschobenen Gründe machtgeiler Sadisten sind von untergeordneter Bedeutung und beliebieg austauschbar.

Wer heute in China Christen verfolgt, oder in Pakistan Bücher verbrennt, hätte sich auch gut in SS Uniform oder als KZ Wärter in Südafrika oder Deutschland gemacht.

Destructivus
21.06.2007, 22:34
Eigentlich ist mir egal wer wen verfolgt. Selbst die Gründe sind mir im Grunde egal.

Abschaum bleibt Abschaum - die vorgeschobenen Gründe machtgeiler Sadisten sind von untergeordneter Bedeutung und beliebieg austauschbar.

Wer heute in China Christen verfolgt, oder in Pakistan Bücher verbrennt, hätte sich auch gut in SS Uniform oder als KZ Wärter in Südafrika oder Deutschland gemacht.
yep. Na ja, ich hab das vor kurzer zeit über china erfahren und war schockiert darüber! 60-80 mio. unschuldige menschen (besonders gläubige).
Und das schlimme daran ist, es hat keine ende und die ganze welt schaut zu und sieht nicht wegen staatlicher lüge und zensur!:(

Brimborium
21.06.2007, 22:40
yep. Na ja, ich hab das vor kurzer zeit über china erfahren und war schockiert darüber! 60-80 mio. unschuldige menschen (besonders gläubige).
Und das schlimme daran ist, es hat keine ende und die ganze welt schaut zu und sieht nicht wegen staatlicher lüge und zensur!:(

Mao hat an der Zahl der Opfer gemessen mehr auf dem Kerbholz als das dritte Reich.
Seine "Erben" machen munter weiter - außer bösen Protestnoten passiert nichts, könnte ja sonst passieren, das die Chinks sonst aus Rache die Kinderarbeit verbieten, dann würden die Schraubenschlüssel und T-Shirts bei uns teurer werden. das geht doch nicht.

Die Chinesen werden sich schon selber helfen müssen.

Destructivus
21.06.2007, 23:47
ZITAT:

"Einer ungefähren Schätzung nach, werden in China mehrere millionen Untergrund Christen verfolgt.
Li Shixiong schrieb an den Sprecher des Internationalen Olympischen Komitees und verglich Jiang Zemin mit Hitler im 2. Weltkrieg. Li Shixiong kritisierte die Zurückhaltung der Internationalen Gemeinschaft und ihre Freundlichkeit, dass sie nicht einmal solchen Staatsterrorismus sehen würden. Li Shixiong schreibt in seinem Brief: „Seit Chinas Wirtschaftsreform und Öffnunspolitik wurden mindestens 2,7 Millionen von 60 Millionen Christen in China verhaftet (das ist jeder 22.), 440.000 wurden in Arbeitslager gesteckt und umerzogen; 750 befinden sich auf einer Suchliste; 200.000 wurden gezwungen, ihre Häuser zu verlassen und wurden obdachlos oder befinden sich auf der Flucht; mehr als 10.000 starben durch die Verfolgung; mehr als 20.000 sind foltergeschädigt; ungefähr 130.000 stehen unter Beobachtung; von ungefähr 1.120.000 verlangen die Behörden willkürliche Abgaben.“ Diese Statistiken sind ungefähre Zahlen, seit Herbst 2000, als über 20.000 Christen ihre Untersuchung an mehr als 560.000 Christen der Familienkirche in 207 größeren und kleineren Städten in 22 Provinzen und zahllosen Dörfern starteten."


WAS VOR "Wirtschaftsreform und Öffnunspolitik" passiert ist (60-80 mio unschuldige menschen wurden ermordet) auch den Moslems in Ost-Turkistan
weiß der liebe Gott!!!




http://www.dieneueepoche.com/illegale-organentnahmen-in-chinas-arbeitslagern.html

http://www.dieneueepoche.com/articles/2005/03/24/1864.html

http://www.youtube.com/watch?v=6URbSQFmRpU

http://www.faluninfo.de/printpreview//1151955425.html

Hayaser
22.06.2007, 07:44
Habt ihr schon vergessen die beinahe Ausrottung eines der ältesten christlichen Volkes - die Armenier im osmanischen Reich???

T ü r k en sind bis zum heutigen Tag mächtig stolz auf die Ausrottung eines christlichen Volkes ( das armenische Volk) im osmanischen Reich.
Die einstigen Massenmörder werden bis zum heutigen Tag in der T ü r k ei verherrlicht und als Nationalhelden gefeiert.

1914 lebten noch über 2 Millionen Armenier im osmanischen Reich

1927 bei der Volkszählung wurde lediglich 65 000 Armenier registriert.

T ü r k en hatten Erfolg mit der beinahen Ausrottung eines der ältesten christlichen Volkes - die Armenier.

Destructivus
22.06.2007, 11:37
Habt ihr schon vergessen die beinahe Ausrottung eines der ältesten christlichen Volkes - die Armenier im osmanischen Reich???

Ihr ! die Armenier seid es also, die in der ganzen welt "Türken"feindlichkeit geschürt habt! Gut zu wissen!
Ganz einfach. Zähl die armenier in den gebieten armenien und wo sie überall hingewandert sind , USA usw. !Und wer hat angefangen? und wieviele Türken haben die Armenier massakriert???
Drastamat Kanayan "General Dro" ist doch euer national-held ja?? Der menschen-schlächter und machte sein job mit HITLER fleißig weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was ist mit Hocali?


ZITAT:
Ab 1924
Aufstände der Armenier gegen die rigorose „Sowjetisierung“ (Abschaffung des privaten Eigentums, Zwangskollektivierung der Bauern, Aufbau einer zentralisierten Planwirtschaft, „Säuberungen“ in der Gesellschaft, Erschließung von Bodenschätzen und Errichtung neuer Industriewerke durch „Stoßarbeiterbrigaden“, Einführung eines einheitlichen sowjetischen Schulsystems und des Russischen als Amtssprache, Schließung nahezu aller Kirchen usw.) werden von der „Roten Armee“ blutig niedergeschlagen. Zigtausende Armenier werden in der Folgezeit Opfer der politischen Massenverfolgungen des Diktators Josef Stalin. (Während der „Stalin-Ära“ [1923-53] werden in der UdSSR insgesamt zwischen 35 und 48 Millionen Sowjetbürger ermordet bzw. sterben aufgrund der unmenschlichen Lebensbedingungen in den sibirischen Arbeitslagern oder an den Folgen der durch die Zwangskollektivierung der Landwirtschaft künstlich herbeigeführten Hungersnöte.)

wart ihr dann glücklich!!!!!!!!!???????


lies du erstmal die links die ich oben genannt habe, ist wichtiger!
X(

Hayaser
22.06.2007, 13:46
@Destructivus,

warum werden deine Beiträge gelöscht?

Destructivus
22.06.2007, 15:07
@Destructivus,

warum werden deine Beiträge gelöscht?

Die werden nicht gelöscht, ich lösche selber!

Destructivus
23.06.2007, 00:43
Habt ihr schon vergessen die beinahe Ausrottung eines der ältesten christlichen Volkes - die Armenier im osmanischen Reich???



Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!

Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert...

-----> http://www.human.gov.az/?sehife=etrafli&dil=az&sid=MTc0ODE4MTExMTQ5OTI5OA==

;(