PDA

Vollständige Version anzeigen : Murat Kurnaz schon wieder bei Beckmann



Der Doc
19.06.2007, 15:04
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

Bruddler
19.06.2007, 15:06
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

Kurt, mein Lieber - er heisst Kurt ! :isok:

klartext
19.06.2007, 15:08
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

Beckmann ist ein übler Schwafler, der auch noch über einen Massenmörder seinen verbalen Zuckerguss streuen würde. Eine Sendung wie diese, in der auch noch der grösste Idiot unwidersprochen Unsinn verzapfen kann, ist mir nicht bekannt.

harlekina
19.06.2007, 15:12
Beckmann war unrasiert.

RDX
19.06.2007, 15:12
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

KURT Beck, nicht Volker Beck!!!

Alfred
19.06.2007, 15:13
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

Scheiss auf Kurnaz.Die Heulsuse wollte ungläubige Töten und hatte dann die Bekanntschaft mit Ungläubigen gemacht die das nicht so klasse fanden.
Desweiteren halten ihn unsere Geheimdienste auch für einen Lügner.
Auch die Türkei wollte ihn nicht haben.
Können wir ihn den Amis nicht zurück senden?
Und wenn die die Annahme verweigern dann ab auf den Balkan...

http://www.dradio.de/nachrichten/200706091100/4

Alfred
19.06.2007, 15:15
Beckmann ist ein übler Schwafler, der auch noch über einen Massenmörder seinen verbalen Zuckerguss streuen würde. Eine Sendung wie diese, in der auch noch der grösste Idiot unwidersprochen Unsinn verzapfen kann, ist mir nicht bekannt.

Hatte Beckmann nicht auch der Deutschen Hasserin Susanne Osthoff
eine Plattform geboten?

Der Doc
19.06.2007, 15:15
@Seehkuh und RDX

War etwas abwesend beim schreiben. Hatte vorher etwas über Volker Bouffier gelesen. Natürlich habt Ihr Recht. Er heisst Kurt ohne Helm und ohne Gurt einfach KURT.:))

erwin r analyst
19.06.2007, 15:16
Ob Kurt oder Volker. Beide sind sehr sehr "witzig". :lach:

RDX
19.06.2007, 15:16
Dieser gescheiterte Taliban hat in Deutschland überhaupt nichts mehr zu suchen.

Wieder son Kapitel aus Absurdistan -früher mal Deuschland!

Bruddler
19.06.2007, 15:16
Reinhold Beckmann ist ein Genie !!
Er ist sogar in der Lage, ein Fussballspiel zu kommentieren, obwohl er von Fussball keine Ahnung hat.
Dortmund - Bayern (2:1) u.a. hat er Jürgen Röber, der sein erstes Spiel als Coach vom BVB machte, bereits zum neuen Publikumsliebling auserkohren (ist normalerweise Sache der Fans). Den Sieg ueber die Bayern konnte er auch als Trendwende erkennen (nachdem der BVB fast alle vorherigen Spiele in der Saison 06 / 07 vergeigt hatte)....

Montana
19.06.2007, 15:20
Kurnaz ist hier geboren und aufgewachsen.
Er hat niemanden getötet, ob er es vorhatte kann man nicht beweisen.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, also ist er durch die Deutschen und die Amis zu entschädigen.
Und das nicht zu knapp für 5 Jahre.

Aber ist mir schon klar, dass die meisten hier Konzetrationslager bevorzugen.

RDX
19.06.2007, 15:21
Reinhold Beckmann ist ein Genie !!
Er ist sogar in der Lage, ein Fussballspiel zu kommentieren, obwohl er von Fussball keine Ahnung hat.
Dortmund - Bayern (1:2) u.a. hat er Jürgen Röber, der sein erstes Spiel als Coach vom BVB machte, bereits zum neuen Publikumsliebling auserkohren (ist normalerweise Sache der Fans). Den Sieg ueber die Bayern konnte er auch als Trendwende erkennen (nachdem der BVB fast alle vorherigen Spiele in der Saison vergeigt hatte)....

Beckmann und Kerner haben zwei ganz unangenehme, ja widerliche Charakterzüge, sie sind gleichzeitig Klugscheißer und Arschkriecher.

Die Kombination aus Beidem ist für einen normalen Menschen unerträglich

Der Doc
19.06.2007, 15:23
Hatte Beckmann nicht auch der Deutschen Hasserin Susanne Osthoff
eine Plattform geboten?

Ja, hat er. So lange die Mehrheit der linken Mischpoke in den Rundfunksendern das Sagen hat wird das immer mal wieder vorkommen.

Quo vadis
19.06.2007, 15:24
Hab zufällig die Sendung gestern gesehen--ganz großes Kino wieder mal.Scholl Latour hatte aber einen eigenen Sendeblock nur für ihn dort, muß man sagen.Zum Kurnaz- fall hat er nur 2-3 Zwischenfragen gestellt.

Es waren noch anwesend: Wollbürste Kurnaz, Ein FDP Mann aus dem Untersuchungsausschuß ("Murat ist furchbares Unrecht angetan worden") und ein asiatischer Ami, der Seelsorger in Gitmo war, ein Musel, der von den Amis selber unter verdacht gestellt wurde, aber freigesprochen wurde und die Armee verlies...

Es waren also incl. Beckmann und Scholl- Latour insgesamt 5 Leute anwesend, die alle unwidersprochen pro Kurnaz waren.Werbung für dessen Buch wurde gemacht, er hat selber unverständlich genuschelt und die meiste Zeit haben Beckmann und der FDP- Mann Loblieder auf Kurnaz gesungen.Beckmann ist eine unbeschreibliche Moderatorenkröte........:rolleyes:

Schlumpf
19.06.2007, 15:24
Kurnaz ist hier geboren und aufgewachsen.
Er hat niemanden getötet, ob er es vorhatte kann man nicht beweisen.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, also ist er durch die Deutschen und die Amis zu entschädigen.
Und das nicht zu knapp für 5 Jahre.

Aber ist mir schon klar, dass die meisten hier Konzetrationslager bevorzugen.

Warum muss Deutschland einen Türken dafür, dass er von den Amis verschleppt wurde und von den Türken nicht rausgeholt werden wollte, entschädigen?
Muss Deutschland auch für jeden Autounfall aufkommen, der mit einem Auto "made in Germany" verursacht wurde?

Manchmal fragt man sich schon.?(

barumer
19.06.2007, 15:26
Kurnaz ist hier geboren und aufgewachsen.
Er hat niemanden getötet, ob er es vorhatte kann man nicht beweisen.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, also ist er durch die Deutschen und die Amis zu entschädigen.
Und das nicht zu knapp für 5 Jahre.

Aber ist mir schon klar, dass die meisten hier Konzetrationslager bevorzugen.

HÄÄÄÄ ???

Noch ganz dicht ???? Wir, die Deutschen, haben ihn zu entschädigen ??? Für was bitte schön ???
Ist schon klar, Mama Kurnaz. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Bruddler
19.06.2007, 15:30
Beckmann und Kerner haben zwei ganz unangenehme, ja widerliche Charakterzüge, sie sind gleichzeitig Klugscheißer und Arschkriecher.

Die Kombination aus Beidem ist für einen normalen Menschen unerträglich

Charakter ist nicht so wichtig - Hauptsache linientreu !

klartext
19.06.2007, 15:30
Kurnaz ist hier geboren und aufgewachsen.
Er hat niemanden getötet, ob er es vorhatte kann man nicht beweisen.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, also ist er durch die Deutschen und die Amis zu entschädigen.
Und das nicht zu knapp für 5 Jahre.

Aber ist mir schon klar, dass die meisten hier Konzetrationslager bevorzugen.

Du meinst also, jedermann, der hier geboren ist, egal woher er kommt, könnte eine Leben lang auf Kosten des deutschen Steuerzahlers existieren ?
Zuwanderung muss die Probleme dieser Gesellschaft lösen und ihr nicht neue Probleme bescheren. Noch nicht gewusst ?
Kurnaz ist eine Belastung, also ab in die Türkei. Er hatte die Möglichkeit, sich für die deutsche Staatsbürgerschaft zu entscheiden, er wollte jedoch Türke bleiben. Dann hat er auch die Konsequenzen zu tragen. Der deutsche Steuerzahler ist nicht dafür zuständig, Türken zu ernähren, das ist Aufgabe der Türkei. Als Entschädigung schlage ich deshalb ein Ticket nach Ankara vor, one way versteht sich.

Alfred
19.06.2007, 15:31
Kurnaz ist hier geboren und aufgewachsen.
Er hat niemanden getötet, ob er es vorhatte kann man nicht beweisen.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, also ist er durch die Deutschen und die Amis zu entschädigen.
Und das nicht zu knapp für 5 Jahre.

Aber ist mir schon klar, dass die meisten hier Konzetrationslager bevorzugen.

Hallo...aufwachen...huhu...

Hier ein Bericht über die Sekte in der Kurnaz ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tablighi_Jamaat

Text:

Erfolgreich Missionierten werden häufig mehrmonatige Schulungsveranstaltungen in pakistanischen Koranschulen vermittelt. Solche intensive Schulungen sind geeignet, die Teilnehmer zu indoktrinieren und für islamistisches Gedankengut empfänglich zu machen. In Einzelfällen haben Schulungsteilnehmer anschließend den Weg in „Mujahedin“-Ausbildungslager in Afghanistan gefunden.

Auch wenn die Bewegung nach eigenem Bekunden Gewalt ablehnt und sich als unpolitisch darstellt, ist die Gefahr gegeben, dass sie aufgrund ihres strengen Islamverständnisses und der weltweiten Missionstätigkeit islamistische Radikalisierungsprozesse fördert und als Keimzelle zukünftiger „Dschihadisten“ bzw. islamistischer Terroristen dient.

Kurnaz ist kein Deutscher auch wenn er hier geboren ist.

papageno
19.06.2007, 15:31
Ich habe das Buch von Kunaz gelesen, eine Schande, was die USA sich da anmaßen, das gibt der Sache ein neues Gewicht.

Wo bleibt dann da die ach so berüchtigte UN Tribunal Anklägerin Carla del Ponte, die sich bezogen auf die Antiserbische VerfolgungswahnIdiologie, einen guten Namen dahingehend gemacht hat, wie man im Auftrag der USA , eine Nation als böse darstellt. Die Isalmisten die guten, die Serben die bösen, nur bedauerlich , dass die Amis gut anders definieren, den Dank sah man ja , ihrer "Islamisten" am 11.09.01.

Insoweit wünsche ich mir , Freilassung aller serbischen Generäle aus der UN Gewalt und eine Anklage von Bush und seinen Kumpels vor DenHaag, wenn dass nicht passiert, haben die UN Anklagebehörde wie auch die USA in meinen Augen keine Daseinsberechtitung mehr, wie auch die EU.

Alfred
19.06.2007, 15:32
Du meinst also, jedermann, der hier geboren ist, egal woher er kommt, könnte eine Leben lang auf Kosten des deutschen Steuerzahlers existieren ?
Zuwanderung muss die Probleme dieser Gesellschaft lösen und ihr nicht neue Probleme bescheren. Noch nicht gewusst ?
Kurnaz ist eine Belastung, also ab in die Türkei. Er hatte die Möglichkeit, sich für die deutsche Staatsbürgerschaft zu entscheiden, er wollte jedoch Türke bleiben. Dann hat er auch die Konsequenzen zu tragen. Der deutsche Steuerzahler ist nicht dafür zuständig, Türken zu ernähren, das ist Aufgabe der Türkei.

Die Türken wollen ihn nicht haben...

klartext
19.06.2007, 15:36
Die Türken wollen ihn nicht haben...

Ist mir bekannt. Wir sind leider zum sozialen Schrottplatz der Welt geworden, wofür Kurnaz das beste Beispiel ist.

Montana
19.06.2007, 15:37
Warum muss Deutschland einen Türken dafür, dass er von den Amis verschleppt wurde und von den Türken nicht rausgeholt werden wollte, entschädigen?
Muss Deutschland auch für jeden Autounfall aufkommen, der mit einem Auto "made in Germany" verursacht wurde?

Manchmal fragt man sich schon.?(

Warum? Weil die BRD es versäumt hat, Kurnaz wieder nach Deutschland zu holen als sie die Möglichkeit hatten.
Sie haben sogar aktiv verhindert, das ein in Deutschland lebender Mann zurückkommen kann, der menschenunwürdig behandelt worden ist.

Daher muss Deutschland, wie auch die USA, Kurnaz entschädigen und Steinmeier muss zurücktreten.

Eridani
19.06.2007, 15:41
Ist mir bekannt. Wir sind leider zum sozialen Schrottplatz der Welt geworden, wofür Kurnaz das beste Beispiel ist.
---------------------------------------------------------------------
Da diese islamische Ratte zu fein zum arbeiten ist und sich sehr wichtig dünkt, treibt er sich jetzt in den Medienanstalten herum und erhofft sich dicke Gagen.

Das Geld könnte er gut gebrauchen für ein One-way ticket in die Türkei.:D ....
E:

5940

klartext
19.06.2007, 15:44
Warum? Weil die BRD es versäumt hat, Kurnaz wieder nach Deutschland zu holen als sie die Möglichkeit hatten.
Sie haben sogar aktiv verhindert, das ein in Deutschland lebender Mann zurückkommen kann, der menschenunwürdig behandelt worden ist.

Daher muss Deutschland, wie auch die USA, Kurnaz entschädigen und Steinmeier muss zurücktreten.

Mein Vorschlag: Du nimmst diesen Typen bei dir auf und ernährst ihn auf deine Kosten. Der grösste Fehler war, diesen Unrat wieder in unser Land zu lassen.

papageno
19.06.2007, 15:44
[/I]
---------------------------------------------------------------------
Da diese islamische Ratte zu fein zum arbeiten ist und sich sehr wichtig dünkt, treibt er sich jetzt in den Medienanstalten herum und erhofft sich dicke Gagen.

Das Geld könnte er gut gebrauchen für ein One-way ticket in die Türkei.:D ....
E:

5940

dass ist typisch für euch pseudo-rechten, auf die Türken schimpfen und beim Kebab Stand in Deiner Straße bei Ali schnell nen Döner essen.

Dass verhält sich so mit den Deutschen auf Kannacken schimpfen und heimlich nach Thailand zum vögeln fahren.

Die Prinzen haben dem Deutschen Volke , dahingehend ein gutes Lied gewidmet.

"Das alles ist Deutschland"

erwin r analyst
19.06.2007, 15:48
Warum muss Deutschland einen Türken dafür, dass er von den Amis verschleppt wurde und von den Türken nicht rausgeholt werden wollte, entschädigen?
Muss Deutschland auch für jeden Autounfall aufkommen, der mit einem Auto "made in Germany" verursacht wurde?

Manchmal fragt man sich schon.?(

Man kann es nicht besser beschreiben, aber hab mit den Linken Nachsicht. Die sind nicht so schnell im Denken.


Kurnaz ist hier geboren und aufgewachsen.
Er hat niemanden getötet, ob er es vorhatte kann man nicht beweisen.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, also ist er durch die Deutschen und die Amis zu entschädigen.
Und das nicht zu knapp für 5 Jahre.

Aber ist mir schon klar, dass die meisten hier Konzetrationslager bevorzugen.

Die lächerliche Ausländerliebhaberin ist wieder da. :)) :lach:

Alfred
19.06.2007, 15:48
Warum? Weil die BRD es versäumt hat, Kurnaz wieder nach Deutschland zu holen als sie die Möglichkeit hatten.
Sie haben sogar aktiv verhindert, das ein in Deutschland lebender Mann zurückkommen kann, der menschenunwürdig behandelt worden ist.

Daher muss Deutschland, wie auch die USA, Kurnaz entschädigen und Steinmeier muss zurücktreten.

Aber die Amis hatten ihn auch der Türkei angeboten.
Insofern ist die Türkei schadenersatzpflichtig.Denn die Türkei wollte ihn nicht.
Also,erst schlau machen dann Hetzen.

klartext
19.06.2007, 15:49
dass ist typisch für euch pseudo-rechten, auf die Türken schimpfen und beim Kebab Stand in Deiner Straße bei Ali schnell nen Döner essen.

Dass verhält sich so mit den Deutschen auf Kannacken schimpfen und heimlich nach Thailand zum vögeln fahren.

Die Prinzen haben dem Deutschen Volke , dahingehend ein gutes Lied gewidmet.

"Das alles ist Deutschland"

Habe aber noch keinen auf Kannackinnen schimpfen hören und den Kebabmist pfeift sich nicht jeder hinein, ich schon gar nicht.
Übrigens, Thailand als Vögelparadies ist out, du bist wie immer schlecht informiert.

erwin r analyst
19.06.2007, 15:49
Warum? Weil die BRD es versäumt hat, Kurnaz wieder nach Deutschland zu holen als sie die Möglichkeit hatten.
Sie haben sogar aktiv verhindert, das ein in Deutschland lebender Mann zurückkommen kann, der menschenunwürdig behandelt worden ist.

Daher muss Deutschland, wie auch die USA, Kurnaz entschädigen und Steinmeier muss zurücktreten.

Dieser Simulant und Islamist geht uns überhaupt nichts an. Wir müssen zwar auch "deutsche" Sozialhilfeempfänger aus dem Heimaturlaub im Libanon rausholen, aber der geht uns nichts an!
:top: Sehr gut! Da hat selbst rot-grün mal was gutes getan! Für Islamisten kann es nichts menschenwürdiges geben.

:lach: Sagt wer? Du. :D

Schlumpf
19.06.2007, 15:49
Warum? Weil die BRD es versäumt hat, Kurnaz wieder nach Deutschland zu holen als sie die Möglichkeit hatten.
Sie haben sogar aktiv verhindert, das ein in Deutschland lebender Mann zurückkommen kann, der menschenunwürdig behandelt worden ist.

Daher muss Deutschland, wie auch die USA, Kurnaz entschädigen und Steinmeier muss zurücktreten.


Was für ein Unsinn.
Der Volltrottel hätte ja nur mit seinen türkischen Mitgefangenen in die Türkei zurückkehren müssen. Ist ihm ja angeboten worden, wollte er ja nicht, hatte Angst davor seine Pflicht als guter Türke tun zu müssen und seinen Wehrdienst abzuleisten (vor dem hat er sich ja in Deutschland gedrückt, als Türke, der er unbedingt bleiben wollte!). Von der Türkei aus wäre er wunderbar nach Deutschland gekommen.

Und, ja, unsere rot-grünen Politiker haben, übrigens das einzige Mal, soweit ich mich entsinne, Etwas getan, was logisch und für Deutschland nützlich war, sie haben den Kerl, der in Afghanistan Talibankämpfer werden wollt nicht ins Land gelassen, den Türken, dessen Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen war.
Ja, er ist MÖGLICHERWEISE menschenunwürdig behandelt worden (nach welchen Standards eigentlich?), und, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um, wer mit dem Feuer spielt etc pp. Er wurde ja nicht aus Deutschland verschleppt, er hat sich im afghanisch-pakistanischen Grenzland rumgetrieben, dem Rekrutierungs- und Ausbildungsgebiet der Taliban.

Kurnaz muss ausgewiesen werden, mit seinen Büchertantiemen zahlt er seine Sozialhilfe zurück, Steinmeier erhält das Verdienstkreuz.

Alfred
19.06.2007, 15:52
Ich habe das Buch von Kunaz gelesen, eine Schande, was die USA sich da anmaßen, das gibt der Sache ein neues Gewicht.

Wo bleibt dann da die ach so berüchtigte UN Tribunal Anklägerin Carla del Ponte, die sich bezogen auf die Antiserbische VerfolgungswahnIdiologie, einen guten Namen dahingehend gemacht hat, wie man im Auftrag der USA , eine Nation als böse darstellt. Die Isalmisten die guten, die Serben die bösen, nur bedauerlich , dass die Amis gut anders definieren, den Dank sah man ja , ihrer "Islamisten" am 11.09.01.

Insoweit wünsche ich mir , Freilassung aller serbischen Generäle aus der UN Gewalt und eine Anklage von Bush und seinen Kumpels vor DenHaag, wenn dass nicht passiert, haben die UN Anklagebehörde wie auch die USA in meinen Augen keine Daseinsberechtitung mehr, wie auch die EU.

Ja,lassen wir die Serbischen Generale frei.Die hatten keine Angst vor dem Islam.
Guter Vorschlag.Im hoffentlich nie beginnenden Kampf gegen den Islam wird
man Generale mit Erfahrung brauchen.

papageno
19.06.2007, 15:53
Habe aber noch keinen auf Kannackinnen schimpfen hören und den Kebabmist pfeift sich nicht jeder hinein, ich schon gar nicht.
Übrigens, Thailand als Vögelparadies ist out, du bist wie immer schlecht informiert.

na dann sags mir , was ist jetzt inn ??? E55 oder doch jetzt Korea weil billiger ?

Sags mir, ich befasse mich nicht mit diesen dekadenten Mist aus dem Westen nicht, ich bin aber gerne ganz Ohr von dir auf den neusten Stand gebracht zu werden.

Alfred
19.06.2007, 15:53
Dieser Simulant und Islamist geht uns überhaupt nichts an. Wir müssen zwar auch "deutsche" Sozialhilfeempfänger aus dem Heimaturlaub im Libanon rausholen, aber der geht uns nichts an!
:top: Sehr gut! Da hat selbst rot-grün mal was gutes getan! Für Islamisten kann es nichts menschenwürdiges geben.

:lach: Sagt wer? Du. :D

Ja,da macht der Schröder mal was vernünftiges mit den Grünen zusammen und dann ist das den Linken Islamverklärern auch nicht recht.?(

erwin r analyst
19.06.2007, 15:54
Ja,da macht der Schröder mal was vernünftiges mit den Grünen zusammen und dann ist das den Linken Islamverklärern auch nicht recht.?(

Denen ist es Recht, dass er unser Land ruiniert hat. ;)

Alfred
19.06.2007, 15:55
[/I]
---------------------------------------------------------------------
Da diese islamische Ratte zu fein zum arbeiten ist und sich sehr wichtig dünkt, treibt er sich jetzt in den Medienanstalten herum und erhofft sich dicke Gagen.

Das Geld könnte er gut gebrauchen für ein One-way ticket in die Türkei.:D ....
E:

5940

Und hierfür:

http://www.zooplus.de/tierbedarf/schermaschine

Alfred
19.06.2007, 15:57
Denen ist es Recht, dass er unser Land ruiniert hat. ;)

Ja,merkwürdiges Volk.:)

Auch Hartz 4 stammt ja aus deren Feder.Und damals fanden die Grünen das Supi und Hipp und soweiter und heute ist das eines ihrer Wahlthemen....:)

Montana
19.06.2007, 16:00
Aber die Amis hatten ihn auch der Türkei angeboten.
Insofern ist die Türkei schadenersatzpflichtig.Denn die Türkei wollte ihn nicht.
Also,erst schlau machen dann Hetzen.

Hat er denn sein Leben in der Türkei verbracht?
Auch wenn er Türke ist, er ist hier geboren und aufgewachsen.
Die Deutschen müssen sich um ihn kümmern, wenn es die Türken nicht tun.

Die Deutschen haben ja auch aktiv verhindert, dass er wieder zurückkommen kann, als von den Amis und den Deutschen festgestellt wurde, dass Kurnaz eigentlich nur am falschen Ort zur falschen Zeit war.

papageno
19.06.2007, 16:00
Ja,merkwürdiges Volk.:)

Auch Hartz 4 stammt ja aus deren Feder.Und damals fanden die Grünen das Supi und Hipp und soweiter und heute ist das eines ihrer Wahlthemen....:)

vor allem werden alle in einem Topf geworfen, ob gearbeitet oder nicht gearbeitet usw usw, und das schärfste ist, die Ausbildungsförderung lässt zu wünschen übrig.

Als Nationallinker wäre ich erstmal dafür, alle NichtDeutschen, jene die nie gearbeitet haben, grundsätzlich von den Sozialleistungen auszuschließen.

Eridani
19.06.2007, 16:00
[QUOTE=papageno;1420325]
Dass ist typisch für euch Pseudo-Rechten, auf die Türken schimpfen und beim Kebab Stand in Deiner Straße bei Ali schnell ’nen Döner essen.

Da muß ich Dich enttäuschen Genosse! Ich bin kein Pseudo-Rechter – Ich bin Rechts (bis ins Mark). Döner esse ich jetzt nicht mehr. Beim Letzten (vor einem Jahr): mußte ich kotzen..........


Dass verhält sich so mit den Deutschen; auf Kanacken schimpfen und heimlich nach Thailand zum vögeln fahren.


Ich war nie in meinem Leben bei einer Nutte, da hatte ich Ekel davor. Jedes schüchterne, junge Bauernmädchen hat mir mehr gegeben, als diese Schlampen.

Die Prinzen haben dem Deutschen Volke , dahingehend ein gutes Lied gewidmet.

"Das alles ist Deutschland".


Haste Recht!

Ein Glück ist die Gegend, wo ich wohne(äußerster Süd-Osten Berlin) noch türkenfrei. Gott dem Allmächtigen sei Dank!
ALLES FÜR DEUTSCHLAND !

5941

E:

erwin r analyst
19.06.2007, 16:01
Hat er denn sein Leben in der Türkei verbracht?
Auch wenn er Türke ist, er ist hier geboren und aufgewachsen.
Die Deutschen müssen sich um ihn kümmern, wenn es die Türken nicht tun.

Die Deutschen haben ja auch aktiv verhindert, dass er wieder zurückkommen kann, als von den Amis und den Deutschen festgestellt wurde, dass Kurnaz eigentlich nur am falschen Ort zur falschen Zeit war.

Und das entscheidest du? :lach:

"Die Deutschen"? Was bildest du dir eigentlich ein? Ein Islamist, der zufällig nach dem 11.9 nach Afghanistan geht....

Montana
19.06.2007, 16:02
Dieser Simulant und Islamist geht uns überhaupt nichts an. Wir müssen zwar auch "deutsche" Sozialhilfeempfänger aus dem Heimaturlaub im Libanon rausholen, aber der geht uns nichts an!
:top: Sehr gut! Da hat selbst rot-grün mal was gutes getan! Für Islamisten kann es nichts menschenwürdiges geben.

:lach: Sagt wer? Du. :D

Sorry, mit Sonderschülern spreche ich nicht.
Werde erst mal 16, dann erlaube ich dir wieder mit mir zu sprechen.

So, und jetzt ess endlich deinen Keks.

erwin r analyst
19.06.2007, 16:03
Sorry, mit Sonderschülern spreche ich nicht.
Werde erst mal 16, dann erlaube ich dir wieder mit mir zu sprechen.

So, und jetzt ess endlich deinen Keks.

Für dich ist die Sonderschule selbst zu hoch. Du hast dich mit deinen wirren Thesen ins Abseits buxiert. Deine "Argumentation" ist auch nur beste Comedy! :D

So, jetzt leg dich hin und ruh dich aus, bevor du dich noch um Kopf und Kragen redest.

PS: Jeder kann sehen, dass du mir nichts entgegenzusetzen hast. Diese Aussage:


Dieser Simulant und Islamist geht uns überhaupt nichts an. Wir müssen zwar auch "deutsche" Sozialhilfeempfänger aus dem Heimaturlaub im Libanon rausholen, aber der geht uns nichts an!
Sehr gut! Da hat selbst rot-grün mal was gutes getan! Für Islamisten kann es nichts menschenwürdiges geben.

Sagt wer? Du.

Ist somit nicht widerlegt und besteht weiter.

Eridani
19.06.2007, 16:06
vor allem werden alle in einem Topf geworfen, ob gearbeitet oder nicht gearbeitet usw usw, und das schärfste ist, die Ausbildungsförderung lässt zu wünschen übrig.Als Nationallinker wäre ich erstmal dafür, alle NichtDeutschen, jene die nie gearbeitet haben, grundsätzlich von den Sozialleistungen auszuschließen.
------------------------------------------

Als "National-Linker" - ja? Man oh man. Sozialistisch biste ja auch noch. Wenn das mal gut geht...........:)) ...........

E:

papageno
19.06.2007, 16:13
[/I]
------------------------------------------

Als "National-Linker" - ja? Man oh man. Sozialistisch biste ja auch noch. Wenn das mal gut geht...........:)) ...........

E:

du hast dich mit den lehren Marx nie befasst und die DDR war sozialistisch und aber auch National geprägt, wir hatten eine Volskpolizei und eine Nationale Volksarmee.

kmme jetzt nicht mit den nationalsozialismus scheiss, dass beeindruckt mich nicht.

klartext
19.06.2007, 16:14
na dann sags mir , was ist jetzt inn ??? E55 oder doch jetzt Korea weil billiger ?

Sags mir, ich befasse mich nicht mit diesen dekadenten Mist aus dem Westen nicht, ich bin aber gerne ganz Ohr von dir auf den neusten Stand gebracht zu werden.

Da du Vögeln als Dekadent betrachtest, wäre mein Tip für dich wertlos, dürfte ohnehin nicht deine Gehaltsklasse sein. Für Sozis gibts Vögeln auf Krankenschein vom Billigheimer.
Doch ja, ab und zu richtig dekadent in diesem Punkt bereichert das Leben. Nichts für dich, ein echter Sozi lebt für seine Idee und ist ein Neutrum. Viel Spass dabei.

Alfred
19.06.2007, 16:15
Hat er denn sein Leben in der Türkei verbracht?
Auch wenn er Türke ist, er ist hier geboren und aufgewachsen.
Die Deutschen müssen sich um ihn kümmern, wenn es die Türken nicht tun.

Die Deutschen haben ja auch aktiv verhindert, dass er wieder zurückkommen kann, als von den Amis und den Deutschen festgestellt wurde, dass Kurnaz eigentlich nur am falschen Ort zur falschen Zeit war.

Hast du überhaupt mitbekommen in was für einer Sekte er ist?

Müssen muss man nur auf dem Klo...

Alfred
19.06.2007, 16:17
vor allem werden alle in einem Topf geworfen, ob gearbeitet oder nicht gearbeitet usw usw, und das schärfste ist, die Ausbildungsförderung lässt zu wünschen übrig.

Als Nationallinker wäre ich erstmal dafür, alle NichtDeutschen, jene die nie gearbeitet haben, grundsätzlich von den Sozialleistungen auszuschließen.

Naja,da müsste man aber selektieren(nicht im Nazi Jargon).
Die echtenAsylbewerber brauchen ja die Hilfe,nur ist deren Zahl Recht klein.
Die DDR hatte da ja z.b. den Chilenen auch sehr geholfen.

papageno
19.06.2007, 16:19
Da du Vögeln als Dekadent betrachtest, wäre mein Tip für dich wertlos, dürfte ohnehin nicht deine Gehaltsklasse sein. Für Sozis gibts Vögeln auf Krankenschein vom Billigheimer.
Doch ja, ab und zu richtig dekadent in diesem Punkt bereichert das Leben. Nichts für dich, ein echter Sozi lebt für seine Idee und ist ein Neutrum. Viel Spass dabei.

aber ich interessiere mich , lernen soll man ja im leben.

vielleicht bekomme ich dann eine andere sichtweise ;)

du hälst mich doch für rückständig usw, dann vielleicht sehe ich die dinge dannach anders.

Alfred
19.06.2007, 16:19
Sorry, mit Sonderschülern spreche ich nicht.
Werde erst mal 16, dann erlaube ich dir wieder mit mir zu sprechen.

So, und jetzt ess endlich deinen Keks.

Im Gegensatz zum manch anderem hier im Forum konnte Erwin sich den Besuch einer Sonderschule nicht leisten.
Aber vielleicht du?
Und Respekt vor Erwin,falls er wirklich noch keine 16 ist.

barumer
19.06.2007, 16:22
du hast dich mit den lehren Marx nie befasst und die DDR war sozialistisch und aber auch National geprägt, wir hatten eine Volskpolizei und eine Nationale Volksarmee.

kmme jetzt nicht mit den nationalsozialismus scheiss, dass beeindruckt mich nicht.

Und eine REICHSbahn ! :D

erwin r analyst
19.06.2007, 16:24
Im Gegensatz zum manch anderem hier im Forum konnte Erwin sich den Besuch einer Sonderschule nicht leisten.
Aber vielleicht du?
Und Respekt vor Erwin,falls er wirklich noch keine 16 ist.

Nun, es ist bei den Forumslinken hier ein beliebtes Mittel mich zu beleidigen. Was aber an deren Argumentationslosigkeit gegen mich liegt.
Da kommen Sätze wie "Kleinkind", "Sonderschule" oder Schätzungen auf mein Alter, welches hier keiner kennt und so wird es auch bleiben.

Aber damit schießen sie sich jedesmal ein Eigentor, denn ich widerlege sie alle. Sie geben also zu, dass ein "Kleinkind". oder ein "Sonderschüler" oder gar ein <16-jähriger ausreicht um sie zu Beleidigungen zu zwingen bzw. zu widerlegen.

Tja, Linke sind eben keine ganz helle Rasse. :cool2:

Montana
19.06.2007, 16:25
Hast du überhaupt mitbekommen in was für einer Sekte er ist?

Müssen muss man nur auf dem Klo...

Ja, habe ich. Und nun?
Willst jetzt jedes Sektenmitglied nach Guantanamo schicken?

Alfred
19.06.2007, 16:26
Und eine REICHSbahn ! :D

:cool2:

Alfred
19.06.2007, 16:26
Ja, habe ich. Und nun?
Willst jetzt jedes Sektenmitglied nach Guantanamo schicken?

Von solchen Sekten?Ja...

Montana
19.06.2007, 16:27
Nun, es ist bei den Forumslinken hier ein beliebtes Mittel mich zu beleidigen. Was aber an deren Argumentationslosigkeit gegen mich liegt.
Da kommen Sätze wie "Kleinkind", "Sonderschule" oder Schätzungen auf mein Alter, welches hier keiner kennt und so wird es auch bleiben.

Aber damit schießen sie sich jedesmal ein Eigentor, denn ich widerlege sie alle. Sie geben also zu, dass ein "Kleinkind". oder ein "Sonderschüler" oder gar ein <16-jähriger ausreicht um sie zu Beleidigungen zu zwingen bzw. zu widerlegen.

Tja, Linke sind eben keine ganz helle Rasse. :cool2:

Ne Horscht, du hast hier noch niemanden widerlegt.
Du bist einfach nur lächerlich únd halt sehr einfach gestrickt, mach dir aber nichts draus.

Alfred
19.06.2007, 16:28
Nun, es ist bei den Forumslinken hier ein beliebtes Mittel mich zu beleidigen. Was aber an deren Argumentationslosigkeit gegen mich liegt.
Da kommen Sätze wie "Kleinkind", "Sonderschule" oder Schätzungen auf mein Alter, welches hier keiner kennt und so wird es auch bleiben.

Aber damit schießen sie sich jedesmal ein Eigentor, denn ich widerlege sie alle. Sie geben also zu, dass ein "Kleinkind". oder ein "Sonderschüler" oder gar ein <16-jähriger ausreicht um sie zu Beleidigungen zu zwingen bzw. zu widerlegen.

Tja, Linke sind eben keine ganz helle Rasse. :cool2:

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Allerdings gibt es auch bei den Linken die eine oder andere Ausnahme.

Beleidigungen sollte hier aber nicht sein.

erwin r analyst
19.06.2007, 16:28
Ne Horscht, du hast hier noch niemanden widerlegt.
Du bist einfach nur lächerlich únd halt sehr einfach gestrickt, mach dir aber nichts draus.

Ein weiteres Mittel ist die Realitätsleugnung. Als nächstes gibt es dann noch die Nazi-Keule.
Bislang bestätigt sie alle Erwartungen - die bei ihr eben nicht sehr hoch sind.

erwin r analyst
19.06.2007, 16:29
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Allerdings gibt es auch bei den Linken die eine oder andere Ausnahme.

Beleidigungen sollte hier aber nicht sein.

Was sollen sie machen? Man muss mit ihnen Nachsicht haben. Da haben sie eine schöne Märchenwelt. Dann kommen gebildete User, die diese zerstören und argumentationsstark ihre Lügen offenlegen.
Da müssen die sich doch helfen. ;)

Alfred
19.06.2007, 16:30
Ein weiteres Mittel ist die Realitätsleugnung. Als nächstes gibt es dann noch die Nazi-Keule.
Bislang bestätigt sie alle Erwartungen - die bei ihr eben nicht sehr hoch sind.

Zustimmung.

erwin r analyst
19.06.2007, 16:31
Ich muss sagen, dass dieses Forum ein super Ort für Psychologie-Studenten ist. Keine Sorge, ich studiere dies nicht, aber hier kann man vieles über einfache linke Denkstrukturen (Zustimmung für mich ---> kein Nazi, gegen mich ---> Nazi) lernen.

Alfred
19.06.2007, 16:31
Was sollen sie machen? Man muss mit ihnen Nachsicht haben. Da haben sie eine schöne Märchenwelt. Dann kommen gebildete User, die diese zerstören und argumentationsstark ihre Lügen offenlegen.
Da müssen die sich doch helfen. ;)

Wie immer.

Eridani
19.06.2007, 16:31
Du hast Dich mit den Lehren Marx nie befasst und die DDR war sozialistisch und aber auch National geprägt, wir hatten eine Volkspolizei und eine Nationale Volksarmee.
komme jetzt nicht mit den Nationalsozialismus scheiss, dass beeindruckt mich nicht.
-------------------------------
Bleib' unruhig Genosse. Bin in der DDR aufgewachsen. War zeitweilig in der FDJ Sekretär und Kassierer, war auch in der GST (Schiessen und Geländesport); war Amateurfunker und schrieb in Staatsbürgerkunde (Studium) immer 1 und 2.

Aber im Alter wird man weise. Jetzt hasse ich Euch Weltverbesserer nur noch.

5943

E:

Montana
19.06.2007, 16:34
Von solchen Sekten?Ja...

Quasi schon vor dem Verbrechen verurteilt.
Nicht schlecht!
Naja, du wirst verstehen, dass so eine Diskussion nichts bringt, wenn jeder seine persöhnlichen Wunschvorstellungen und Abneigungen vorträgt.
Man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Es gibt immer noch die Meinungsfreiheit und wenn diese Sekte etwas propagiert, was dir gegen den Strich geht, dann hör woanders hin.
Sonst könntest Scientologyanhänger, Christen, Moslems, Juden und den anderen Schmarrn auch gleich nach Guantanamo schicken.

erwin r analyst
19.06.2007, 16:37
Wie lustig!

Montana lehnt mit jedem eine Diskussion ab, weil immer die anderen dazu nicht fähig sind. Argumente bringt sie bekanntlich nicht.

Tja, sie entzaubert sich selbst.

Alfred
19.06.2007, 16:39
Quasi schon vor dem Verbrechen verurteilt.
Nicht schlecht!
Naja, du wirst verstehen, dass so eine Diskussion nichts bringt, wenn jeder seine persöhnlichen Wunschvorstellungen und Abneigungen vorträgt.
Man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Es gibt immer noch die Meinungsfreiheit und wenn diese Sekte etwas propagiert, was dir gegen den Strich geht, dann hör woanders hin.
Sonst könntest Scientologyanhänger, Christen, Moslems, Juden und den anderen Schmarrn auch gleich nach Guantanamo schicken.

Von folgenden von dir hier genannten Sekten oder Religionen gingen in den letzten Jahren furchbare Anschläge aus:

Moslems

Scientology ist allerdings auch gefährlich,trotz Aushängeschildern wie Travolta oder Dustin Hoffman.

Es geht mir um die Tatsache das Kurnaz mit dem Feuer spielt und wir mal wieder bezahlen sollen.Deshalb verstehe ich auch warum die Schröder Regierung nicht alle ihre Erkenntnisse über Kurnaz offenlegt.

Montana
19.06.2007, 16:39
Wie lustig!

Montana lehnt mit jedem eine Diskussion ab, weil immer die anderen dazu nicht fähig sind. Argumente bringt sie bekanntlich nicht.

Tja, sie entzaubert sich selbst.

ER!

Ich wusste es, lesen kann sie auch nicht.

Und? Hast jetzt deinen Keks endlich gegessen oder soll ich seine Mutter anrufen?

Alfred
19.06.2007, 16:40
Wie lustig!

Montana lehnt mit jedem eine Diskussion ab, weil immer die anderen dazu nicht fähig sind. Argumente bringt sie bekanntlich nicht.

Tja, sie entzaubert sich selbst.

Gutmensch halt.

erwin r analyst
19.06.2007, 16:40
ER!

Ich wusste es, lesen kann sie auch nicht.

Und? Hast jetzt deinen Keks endlich gegessen oder soll ich seine Mutter anrufen?

Wer?

Selbstgespräch?

:lach: Wie wäre es, wenn du dich vom Acker machst? Mehr als Pöbeln schaffst du ja nicht.

Montana
19.06.2007, 16:41
Gutmensch halt.

Ähm nö, Realist.

erwin r analyst
19.06.2007, 16:43
Gutmensch halt.

Das ist eine realitätsferne Dummschwätzerin. Sei nicht zu lieb zu ihr. Aber lustig ist sie. Man kann gut mit ihr spielen. ;)

Alfred
19.06.2007, 16:44
Ähm nö, Realist.

Im Fall Kurnaz sicher nicht.Da passt Gutmensch eher.

Alfred
19.06.2007, 16:45
Das ist eine realitätsferne Dummschwätzerin. Sei nicht zu lieb zu ihr. Aber lustig ist sie. Man kann gut mit ihr spielen. ;)

Nun sie hat ja die bezeichnung eines Mafia Ranges über ihrem Avatar.:= :=

Amigo
19.06.2007, 16:53
Beckmann ist ein übler Schwafler, der auch noch über einen Massenmörder seinen verbalen Zuckerguss streuen würde. Eine Sendung wie diese, in der auch noch der grösste Idiot unwidersprochen Unsinn verzapfen kann, ist mir nicht bekannt.

Ich stimme dir bezüglich Beckmann zu!
Aber was hat das mit den verbrecherischen Aktionen der Amis zu tun!
Das ist doch nur ein Ablenkmanöver deinerseits!
Was die Amis in der Vergangenheit und in Zukunft aufm Guatanomo tun, ist ein Verbrechen!
Verstösst gegen jegliche Menschenrechte!
Da beisst die Maus keinen faden ab!
Und wer diese Untaten verdeidigt, reiht sich bei dieser Verbrecherbande ein!

erwin r analyst
19.06.2007, 16:54
Ich stimme dir bezüglich Beckmann zu!
Aber was hat das mit den verbrecherischen Aktionen der Amis zu tun!
Das ist doch nur ein Ablenkmanöver deinerseits!
Was die Amis in der Vergangenheit und in Zukunft aufm Guatanomo tun, ist ein Verbrechen!
Verstösst gegen jegliche Menschenrechte!
Da beisst die Maus keinen faden ab!
Und wer diese Untaten verdeidigt, reiht sich bei dieser Verbrecherbande ein!

Teilst du diese Kritik auch bezüglich Russland, China und anderer totalitärer (meist, oder mittlerweile ausschließlich, linker) Regime?

Amigo
19.06.2007, 16:57
Dieser gescheiterte Taliban hat in Deutschland überhaupt nichts mehr zu suchen.

Wieder son Kapitel aus Absurdistan -früher mal Deuschland!

Welche Grundwerte hast du denn???
Keine muss ich annehmen!
Für einen Rechtsstaat stehst du jedensfalls nicht!!!!
Bischen krank?

Alfred
19.06.2007, 16:58
Ich stimme dir bezüglich Beckmann zu!
Aber was hat das mit den verbrecherischen Aktionen der Amis zu tun!
Das ist doch nur ein Ablenkmanöver deinerseits!
Was die Amis in der Vergangenheit und in Zukunft aufm Guatanomo tun, ist ein Verbrechen!
Verstösst gegen jegliche Menschenrechte!
Da beisst die Maus keinen faden ab!
Und wer diese Untaten verdeidigt, reiht sich bei dieser Verbrecherbande ein!

Auch das stimmt.Nur im Falle von Kurnaz ist es so das er halt mit dem Feuer spielte.
Auch El-Masri war ja kein Unschuldsengel.

Und natürlich entlarvt sich die USA mit Guantanamo selbst.
Nur was wird unsere Republik machen sobald die Bomben hochgehen.
Denn es ist doch keine Frage ob.- sondern wann ein Anschlag von Islamisten
in der BRD stattfindet.
Du kannst sie ja selber fragen.

http://gimf1.wordpress.com/

Und das Forum dazu:

http://www.jabha.info/vb3/index.php

Übrigens...

- Powered by vBulletin -

Alfred
19.06.2007, 17:05
Welche Grundwerte hast du denn???
Keine muss ich annehmen!
Für einen Rechtsstaat stehst du jedensfalls nicht!!!!
Bischen krank?

Und Kurnaz erst Recht nicht....

Amigo
19.06.2007, 17:07
Teilst du diese Kritik auch bezüglich Russland, China und anderer totalitärer (meist, oder mittlerweile ausschließlich, linker) Regime?


Ich bin im Gegensatz nicht blind! Ich bin gegen alle Menschenrechtsverle4tzungen- egal war sie macht!

Nur das jetzige Russland mit menschenrechtsverletzungen in Verbindung zu bringen, ist schon eine geistige Leistung!
China betreibt laufend Menschenrechtsverletzungen. Nur von unseren Politikern, Medien usw wird dieses unter den Tisch gekehrt!
Uns wird täglich von den wirtschaftlichen Erfolgen berichtet!
An erster Stelle steht deine CDU!

papageno
19.06.2007, 17:10
Im Fall Kurnaz sicher nicht.Da passt Gutmensch eher.

Normalerweise habe ich ja mit der FDP und dem Guido Westerwelle gar nicht zu schaffen.

Was ich aber in einem Punkt und nur in diesem beifplichten möchte ist,

dass ein GutMensch nicht unbedingt ein guter Mensch sein muss.

Genauso und dass ist meine Meinung, ist nicht links gleich links wie auch der Sozialismus kein stalinistischer Kommunismus ist, wie sich hier viele Kritiker ihn vorstellen.

Alfred
19.06.2007, 17:12
Normalerweise habe ich ja mit der FDP und dem Guido Westerwelle gar nicht zu schaffen.

Was ich aber in einem Punkt und nur in diesem beifplichten möchte ist,

dass ein GutMensch nicht unbedingt ein guter Mensch sein muss.

Genauso und dass ist meine Meinung, ist nicht links gleich links wie auch der Sozialismus kein stalinistischer Kommunismus ist, wie sich hier viele Kritiker ihn vorstellen.

Auch Rechts ist nicht gleich Rechts.Und National ist nicht gleich Nazi.
Alles nicht so einfach bei uns Menschen.

Sterntaler
19.06.2007, 17:14
was macht der Türke im brD TV, als abschreckendes Beispiel?

klartext
19.06.2007, 17:22
aber ich interessiere mich , lernen soll man ja im leben.

vielleicht bekomme ich dann eine andere sichtweise ;)

du hälst mich doch für rückständig usw, dann vielleicht sehe ich die dinge dannach anders.
Was du hier laufend propagierst, ist dieser kleinbürgerlich-spiessige Biedermeiersozialismus, freudlos-trocken und immer mit dem Hang zum Verzicht auf das, was das Leben erst lebenswert macht, ideologische Asketen eben.
Warum Leute wie du dann überhaupt leben, habe ich nie verstanden. Mal in den Harz und am Wochenende hockt man in der Datscha scheint mir doch zu dürftig.

klartext
19.06.2007, 17:24
Ne Horscht, du hast hier noch niemanden widerlegt.
Du bist einfach nur lächerlich únd halt sehr einfach gestrickt, mach dir aber nichts draus.

Solltest du einer der Neger in deinem avatar sein, verstehe ich deinen Standpunkt natürlich. Soziabgreifer unterstützen sich dank gemeinsamer Interessen.

Sterntaler
19.06.2007, 17:25
das brD TV ist mit Türken verseucht :hihi: , lt. Kommando der Besatzer :hihi: und des Freimaurerclans :hihi:

papageno
19.06.2007, 17:26
Auch Rechts ist nicht gleich Rechts.Und National ist nicht gleich Nazi.
Alles nicht so einfach bei uns Menschen.

Nein, von den Freimaurern ein beabsichtigtes Mittel im Rahmen des Zerspaltungsprinzipes, gewisse Kräfte klein zu halten, die fürchten die nationalen und die Urlinken genauso wie die AntiKapitalisten.

Deswegen wird gespalten, die NPD gibt sich national und hat leider auch voll die übelste Sorte Menschen, dass macht Sie unwählbar, wie auch versucht wird die PDS zu verunglimpfen, doch da haben die FM ihre Leute eingesetzt, also die pseudonlinken.

Die Grünen wollten ja auch mal ne nationale ÖkoPartei sein und was ist daraus geworden ?????

Der Gründer wurde vertrieben und gründete die ÖDP.

Ich bin ein nach Karl Marx Real_Linker und Nationaler wie Ernst-Thälmann, allerdings lassen wir uns nicht von den Kapitalisten kaufen, wie es bei der NSDAP gemacht worden ist, die damals die KPD für ihre Zwecke kopiert hat und somit Schaden am Volke verursacht hatte.

Ein nationaler Sozialismus, schafft eine gerechte SozialÖkonomische Basis, aber die wird von vielen Kräften auch hier im Forum mit großen Schrecken betrachtet.

Ja warum bloss ????

www.volksprotest.de

klartext
19.06.2007, 17:27
Ich stimme dir bezüglich Beckmann zu!
Aber was hat das mit den verbrecherischen Aktionen der Amis zu tun!
Das ist doch nur ein Ablenkmanöver deinerseits!
Was die Amis in der Vergangenheit und in Zukunft aufm Guatanomo tun, ist ein Verbrechen!
Verstösst gegen jegliche Menschenrechte!
Da beisst die Maus keinen faden ab!
Und wer diese Untaten verdeidigt, reiht sich bei dieser Verbrecherbande ein!

In diese Bande reihe ich mich gerne ein. Islamextremisten sind in Guan sehr gut aufgehoben, besser als in Deutschland. Dort kosten sie nicht unsere Kohle und können andere nicht belästigen.

Sterntaler
19.06.2007, 17:29
am Besten sieht man das derzeit in Palästina, die Spaltung eines Volkes , wie Fath und Hamas gespalten werden , um gegenseitig ausgespielt werden zu können.

RDX
19.06.2007, 17:42
Welche Grundwerte hast du denn???
Keine muss ich annehmen!
?


Doch, die:
-Menschenrechte
-Deutsche Nation
-Werte der Aufklärung
-Wissenschaften
-Rationalismus
-Demokratie - mit Einschränkungen.

und du???



Für einen Rechtsstaat stehst du jedensfalls nicht!!!!
?

Doch, ich stehe im wahrsten Sinne des Wortes für einen RECHTS-STAAT.



Bischen krank
?

Wer bist du denn??? Etwa ein Hobby-Psychologe???
Wenn ja, dann therapiere dich mal selbst, nachdem du Murat Kurnaz therapiert hast.

meckerle
19.06.2007, 18:59
Als Nationallinker wäre ich erstmal dafür, alle NichtDeutschen, jene die nie gearbeitet haben, grundsätzlich von den Sozialleistungen auszuschließen.
Aus dir wird doch noch was. Eine derartige Aussage von einem Linken zu lesen ist schon was ganz Besonderes !
Das lässt hoffen !

papageno
19.06.2007, 19:04
Aus dir wird doch noch was. Eine derartige Aussage von einem Linken zu lesen ist schon was ganz Besonderes !
Das lässt hoffen !

in der DDR galt Arbeitspflicht, wir waren National und wir haben auch den Wohlstand gehabt, wenn auch bescheiden aber wir hatten einen.

Ich weiss doch was dahinter steht mit der GutMensch Mafia die sich den Anspruch heraus nimmt , links zu sein.

Die wollen mit kulturfremden Personen, das Land zersetzen und damit auch die Sozialsysteme übefordern, profitieren tun dann wieder die GroßIndustriebosse die dann neue Sklaven nach dem Zerschlagen des Sozialnetzes haben, dass ist der wahre Grund für diese gegenwärtige Dekadenz und genau dagegen will ich kämpfen.

meckerle
19.06.2007, 19:31
in der DDR galt Arbeitspflicht, wir waren National und wir haben auch den Wohlstand gehabt, wenn auch bescheiden aber wir hatten einen.

Ich weiss doch was dahinter steht mit der GutMensch Mafia die sich den Anspruch heraus nimmt , links zu sein.

Die wollen mit kulturfremden Personen, das Land zersetzen und damit auch die Sozialsysteme übefordern, profitieren tun dann wieder die GroßIndustriebosse die dann neue Sklaven nach dem Zerschlagen des Sozialnetzes haben, dass ist der wahre Grund für diese gegenwärtige Dekadenz und genau dagegen will ich kämpfen.
Du meinst: es galt Anwesenheitspflicht !

Jaha euer Wohlstand ist bekannt. Die einzigen die Wohlstand hatten, waren die Organisierten ! Das ist nicht abwertend gemeint. Das gemeine Volk hatte absolut keine Perspektive.

Die Rotgrünen Socken sind doch das beste Beispiel dafür !

Der Grösste ist ja euer Ungefärbter, der Genosse der Bosse !
Musst dich mal dafür interessieren wie das war mit den Hedge-Fonds. Die waren in D verboten, bis der Ungefärbte mit seinen "Oberschlauen" das Gesetz entsprechend geändert hat. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen.
Ich habe erst neulich wieder einen langen Bericht darüber gelesen.

Hofer
19.06.2007, 19:42
http://img524.imageshack.us/img524/8610/muratkurnatzmorgenpostnc7.jpg

Dieser türkische Staatsbürger ist eine Zumutung

Mauser98K
19.06.2007, 19:51
Peter Scholl-Latour war wie immer sehenswert.

Murat Kurnaz, dieser muslimische Catweazle, ist in meinen Augen geistesgestört.

Liegnitz
19.06.2007, 19:52
Während mir Scholl Latours Beiträge über seine Drogenerfahrungen amüsierten, traue ich diesen Türken überhaupt nicht über den Weg und halte ihn nach wie vor für einen verhinderten Terroristen. Der lügt wenn er nur den Mund aufmacht.
Und den Speichellecker den moslemischen Knastseelsorger kann man getrost vergessen.

Auch Scholl Latours Warnungen waren wie immer gut. Partisanenkrieg in D (Terroristen sicher gemeint) . Zauberkult in Afrika, Hauptproblem.
Verstocktheit Usrael und Israels zu den Hamas. Kein Einsatz für Deutsche Soldaten in Afghanistan,

Bruddler
19.06.2007, 19:55
Peter Scholl-Latour war wie immer sehenswert.

Murat Kurnaz, dieser muslimische Catweazle, ist in meinen Augen geistesgestört.

geistesgestört, sind vor allem diejenigen, die ihn fuer einen harmlosen, unschuldigen und geschundenen Mitbürger halten !

Mauser98K
19.06.2007, 20:10
geistesgestört, sind vor allem diejenigen, die ihn fuer einen harmlosen, unschuldigen und geschundenen Mitbürger halten !

Da hast Du recht!

Mauser98K
19.06.2007, 20:13
Während mir Scholl Latours Beiträge über seine Drogenerfahrungen amüsierten, traue ich diesen Türken überhaupt nicht über den Weg und halte ihn nach wie vor für einen verhinderten Terroristen. Der lügt wenn er nur den Mund aufmacht.
Und den Speichellecker den moslemischen Knastseelsorger kann man getrost vergessen.

Auch Scholl Latours Warnungen waren wie immer gut. Partisanenkrieg in D (Terroristen sicher gemeint) . Zauberkult in Afrika, Hauptproblem.
Verstocktheit Usrael und Israels zu den Hamas. Kein Einsatz für Deutsche Soldaten in Afghanistan,

Ich hätte mir gewünscht, daß Peter Scholl-Latour einige Fragen an Murat Kurnaz richtet, die ihn entweder als belächelnswerten Spinner, als geistekrank oder als gefährlichen religiösen Fanatiker mit der Bereitschaft zu morden, entlarven.

Von Herrn Beckmann als Moderator hätte ich mir tiefer gehende Fragen gewünscht und weniger Geplauder.

papageno
19.06.2007, 20:14
Ich hätte mir gewünscht, daß Peter Scholl-Latour einige Fragen an Murat Kurnaz richtet, die ihn entweder als belächelnswerten Spinner, als geistekrank oder als gefährlichen religiösen Fanatiker mit der Bereitschaft zu morden, entlarven.

Von Herrn Beckmann als Moderator hätte ich mir tiefer gehende Fragen gewünscht und weniger Geplauder.

das geht nicht, da beckmann ins operativer blickfeld der GutMenschMafia gekommen ist.

erwin r analyst
19.06.2007, 20:17
Ich bin im Gegensatz nicht blind! Ich bin gegen alle Menschenrechtsverle4tzungen- egal war sie macht!

Nur das jetzige Russland mit menschenrechtsverletzungen in Verbindung zu bringen, ist schon eine geistige Leistung!
China betreibt laufend Menschenrechtsverletzungen. Nur von unseren Politikern, Medien usw wird dieses unter den Tisch gekehrt!
Uns wird täglich von den wirtschaftlichen Erfolgen berichtet!
An erster Stelle steht deine CDU!

Das ist eine gute Einstellung und deine Kritik ist dann natürlich auch gerechtfertigt. Ohne Frage.

Was hat Tschetschenien mit Menschenrechten zu tun? Was hat das brutale Vorgehen der Polizei gegen Oppositionelle mit Menschnrechten zu tun?
Leider ja, bei China heißt es immer noch: Wirtschaftspartner. Was auch stimmt. Ich erinnere dich aber daran, dass die CDU-Kanzlerin dort und in Moskau, genauso wie in Washington dieses Thema angesprochen hat.

latrop
19.06.2007, 20:22
Ich habe das Buch von Kunaz gelesen, eine Schande, was die USA sich da anmaßen, das gibt der Sache ein neues Gewicht.

Wo bleibt dann da die ach so berüchtigte UN Tribunal Anklägerin Carla del Ponte, die sich bezogen auf die Antiserbische VerfolgungswahnIdiologie, einen guten Namen dahingehend gemacht hat, wie man im Auftrag der USA , eine Nation als böse darstellt. Die Isalmisten die guten, die Serben die bösen, nur bedauerlich , dass die Amis gut anders definieren, den Dank sah man ja , ihrer "Islamisten" am 11.09.01.

Insoweit wünsche ich mir , Freilassung aller serbischen Generäle aus der UN Gewalt und eine Anklage von Bush und seinen Kumpels vor DenHaag, wenn dass nicht passiert, haben die UN Anklagebehörde wie auch die USA in meinen Augen keine Daseinsberechtitung mehr, wie auch die EU.

Und du wirst gleich mit angeklagt wegen Hetzen gegen Deutschland.

latrop
19.06.2007, 20:28
Hat er denn sein Leben in der Türkei verbracht?
Auch wenn er Türke ist, er ist hier geboren und aufgewachsen.
Die Deutschen müssen sich um ihn kümmern, wenn es die Türken nicht tun.

Die Deutschen haben ja auch aktiv verhindert, dass er wieder zurückkommen kann, als von den Amis und den Deutschen festgestellt wurde, dass Kurnaz eigentlich nur am falschen Ort zur falschen Zeit war.

Mit eurer Einstellung verherrlicht ihr die Taliban und ihre Helfershelfer.
Ihr seid reif für den VS .

Felixhenn
19.06.2007, 20:37
Kann mir mal jemand erklären, weshalb Deutschland für einen Türken verantwortlich sein soll, der sich in Afghanistan und Pakistan herumtreibt um den Koran zu studieren und dort von den Amis als Terroristen verhaftet wird? Warum kümmert sich eigentlich nicht die Türkei um ihren Bürger, der kurz vor der Festnahme dort in religiöser Zeremonie geheiratet hat? Dann war mir auch neu, dass jetzt Afghanistan und Pakistan die Länder sind, die man besucht um den Koran zu studieren.

Bruddler
19.06.2007, 20:40
Kann mir mal jemand erklären, weshalb Deutschland für einen Türken verantwortlich sein soll, der sich in Afghanistan und Pakistan herumtreibt um den Koran zu studieren und dort von den Amis als Terroristen verhaftet wird? Warum kümmert sich eigentlich nicht die Türkei um ihren Bürger, der kurz vor der Festnahme dort in religiöser Zeremonie geheiratet hat? Dann war mir auch neu, dass jetzt Afghanistan und Pakistan die Länder sind, die man besucht um den Koran zu studieren.

Er war auf Pilgerreise in einem Friedenscamp ! :rolleyes:

Atheist
19.06.2007, 20:49
KURT Beck, nicht Volker Beck!!!

die nehmen sich beide nix^^ beides Multikultis und Islamversteher

"Moderate Taliban":hihi: :hihi:

damit hat sich Kurt selbst in Afghanistan blamiert - selbst Karzai habe verduzt geguckt als ihm von Becks Vorschlag berichtet wurde^^


wieos gewährt man dem "Terroristen" Kurnaz so ein Forum!!!??? Hat der noch seinen Bart^^

Amigo
19.06.2007, 20:55
Das ist eine gute Einstellung und deine Kritik ist dann natürlich auch gerechtfertigt. Ohne Frage.

Was hat Tschetschenien mit Menschenrechten zu tun? Was hat das brutale Vorgehen der Polizei gegen Oppositionelle mit Menschnrechten zu tun?
Leider ja, bei China heißt es immer noch: Wirtschaftspartner. Was auch stimmt. Ich erinnere dich aber daran, dass die CDU-Kanzlerin dort und in Moskau, genauso wie in Washington dieses Thema angesprochen hat.

Das Thema Tschetschenien liegt wohl etwas anderes als ein Überfall auf ein anderes Land!
Tschetschenien ist ein Teil Russlands!
Hier werden Terroristen von ausländischen Mächte ( auch USA) gegen Russland aufgerüstet!
Die Torroranschläge der Tschetschenen sind wohl allen bekannt!
Für die Amis seid ihr, das sie gegen den Terror kämpfen!!
Die Russen dürfen nach eurer engstirnigen Ansicht nicht gegen die Terroristen im eigenen Land kämpfen!
Ich möchte nur aufmerksam machen, was gegen Demonstranten in Deutschland von der Staatsmacht in heiligendamm gemacht wurde.
Der unterschied gegenüber der Verbrecherbande Bush und Konsorten, überfallen die Russen keine andere Staaten!!!!!!

Deutschmann
19.06.2007, 21:09
Wie, der hat ein Buch geschrieben? Wusste ich ja gar nicht - aber wundern tut mich das nicht. Aber etwas ist erstaunlich: Ein Buch schreibt man nicht einfach so. Dazu gehören Verleger, Korrekturleser, Drucker, Beratung etc. und vor allem Zeit. Wer hat den da wieder unterstützt? Ah... Rechtsberatung habe ich vergessen. Die benötigt man in der heutigen Zeit dringender denn je.

erwin r analyst
19.06.2007, 21:13
Das Thema Tschetschenien liegt wohl etwas anderes als ein Überfall auf ein anderes Land!
Tschetschenien ist ein Teil Russlands!
Hier werden Terroristen von ausländischen Mächte ( auch USA) gegen Russland aufgerüstet!
Die Torroranschläge der Tschetschenen sind wohl allen bekannt!
Für die Amis seid ihr, das sie gegen den Terror kämpfen!!
Die Russen dürfen nach eurer engstirnigen Ansicht nicht gegen die Terroristen im eigenen Land kämpfen!

Ich möchte nur aufmerksam machen, was gegen Demonstranten in Deutschland von der Staatsmacht in heiligendamm gemacht wurde.
Der unterschied gegenüber der Verbrecherbande Bush und Konsorten, überfallen die Russen keine andere Staaten!!!!!!

Es geht um die Menschenrechte. Wenn man dort die Bevölkerung terrorisiert, dann ist das eine klare Menschenrechtsverletzung. Kritisier bitte fair.
Kannst du dies auch beweisen oder handelt es sich mal wieder um ein linkes Märchen um einen "gerechten Kampf" zu inszenieren?
Die Terroranschläge der Islamisten in Afghanistan und Irak sind auch bekannt. Ich nehme an, dass du dann aucb für diesen Kampf bist.

Die Russen sind nämlich schlimmer, aber Linke messen immer mit unterschiedlichen Maß. :rolleyes:
Sie wurden mit Samthandschuhen angefasst, leider.

Egal wie man es versucht: Mit dir ist keine Diskussion zu führen.

borisbaran
19.06.2007, 21:56
Nein, von den Freimaurern ein beabsichtigtes Mittel im Rahmen des Zerspaltungsprinzipes, gewisse Kräfte klein zu halten, die fürchten die nationalen und die Urlinken genauso wie die AntiKapitalisten.
nein wie lachhaft. alles was schiefläuft wird neben den kapitalisten auf ddie freimaurer geschoben. sacht ich doch, links und rechts nähern sich immermehr an...

Deswegen wird gespalten, die NPD gibt sich national und hat leider auch voll die übelste Sorte Menschen,
es SIND die übelste sorte menschen (fast)!!!

dass macht Sie unwählbar, wie auch versucht wird die PDS zu verunglimpfen, doch da haben die FM ihre Leute eingesetzt, also die pseudonlinken.
typisch linke/rechte masche: alles was schief läuft subversiven elmenten/freimaureren/juden/etc pp zuschieben.

Die Grünen wollten ja auch mal ne nationale ÖkoPartei sein und was ist daraus geworden ?????
ein haufen http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png...

Der Gründer wurde vertrieben und gründete die ÖDP.
du hast von nix ne ahnung. die GAZ (vorläufer) arbeitete zwar an der partei mit war aber formal kein teil der partei.(quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96DP#Vorgeschichte_und_Entstehung))

Ich bin ein nach Karl Marx Real_Linker und Nationaler wie Ernst-Thälmann, allerdings lassen wir uns nicht von den Kapitalisten kaufen, wie es bei der NSDAP gemacht worden ist, die damals die KPD für ihre Zwecke kopiert hat und somit Schaden am Volke verursacht hatte.
ja, ihr lässt auch dafür v

Ein nationaler Sozialismus, schafft eine gerechte SozialÖkonomische Basis, aber die wird von vielen Kräften auch hier im Forum mit großen Schrecken betrachtet.
Ja warum bloss ????

weil wir vom

nationalismus
sozialismus
nationalsozialismus erst recht

DIE NASE GESTRICHEN VOLL HABEN


www.volksprotest.de
eine lachhafte linksextremistische seite...


Das Thema Tschetschenien liegt wohl etwas anderes als ein Überfall auf ein anderes Land!
Tschetschenien ist ein Teil Russlands!
Hier werden Terroristen von ausländischen Mächte ( auch USA) gegen Russland aufgerüstet!
Die Torroranschläge der Tschetschenen sind wohl allen bekannt!
Für die Amis seid ihr, das sie gegen den Terror kämpfen!!
Die Russen dürfen nach eurer engstirnigen Ansicht nicht gegen die Terroristen im eigenen Land kämpfen!
Ich möchte nur aufmerksam machen, was gegen Demonstranten in Deutschland von der Staatsmacht in heiligendamm gemacht wurde.
Der unterschied gegenüber der Verbrecherbande Bush und Konsorten, überfallen die Russen keine andere Staaten!!!!!!
hast du belege für deine schamhaarsträubende behauptung das die amerikaner terroristen gegen die russen finanzieren/unterstützen?????????
-------------------------------------------------
eine groteske der modernen terrorbekämpfung:murat kurnaz hat sich irgendsoeiner islamistische spinnersekte anzuschließen, was den usa dann wahrscheinlich komisch vorkamm und die ihn einkassiert haben. dann wollten die ihn nich mehr und boten ihn an. und...

...die usa wollten ihn nich mehr da er offenbar keine gefahr (mehr?) darstellte
deutschland wollte ihn nich weil er kein deutscher war und die ausserdem dachten er wär ein terrorist
die türkei wollte ihn nich, weil... die dachten er wär ein terorist?
und so wollte diese pfeife dann niemand haben, bis deutschland ihn aufnahm und ihn aus mir VÖLLIG schleierhaften gründen nich in die türkei abschob...

GmbH
19.06.2007, 23:00
Sorry, mit Sonderschülern spreche ich nicht.
Werde erst mal 16, dann erlaube ich dir wieder mit mir zu sprechen.

So, und jetzt ess endlich deinen Keks.





... und jetzt "ess" deinen Keks ... :hihi:

Feldherr
19.06.2007, 23:01
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

Mir ist immer noch nicht klar, was Deutschland mit diesem türkischen Taliban zu schaffen hat, anscheinend liegt jeder ausländische Islamist dem linken volksfeindlichen Regime hier am Herzen. :flop:

esperan
19.06.2007, 23:37
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

Naja, wer würde es nicht machen wie dieser Kurnaz ... er tut auch was für seine Glaubensbrüder. In seiner Welt (gedankloichen) tut er ja nur das Beste. Das ist Freiheit und muss ihm gewährt werden. Aber ... ich glaube diesem Menschen kein Wort. Sorry, nicht seine Worte glaube ich nicht ... aber seine Interpretation derselben.

Atheist
19.06.2007, 23:38
Wie, der hat ein Buch geschrieben? Wusste ich ja gar nicht - aber wundern tut mich das nicht. Aber etwas ist erstaunlich: Ein Buch schreibt man nicht einfach so. Dazu gehören Verleger, Korrekturleser, Drucker, Beratung etc. und vor allem Zeit. Wer hat den da wieder unterstützt? Ah... Rechtsberatung habe ich vergessen. Die benötigt man in der heutigen Zeit dringender denn je.

mich wundert vielmehr das der schreiben kann - rasieren scheint ja schon schwer zu sein^^

Daniel3
20.06.2007, 00:38
In Reinhold Beckmanns letztem Talk vor der Sommerpause erzählte Ex-Guantánamo-Häftling Murat Kurnaz von Gräueltaten der Amerikaner im Lager. Und Reporter-Legende Peter Scholl-Latour lachte über seine schlechten Erfahrungen mit Drogen.

weiter geht es hier
http://www.welt.de/fernsehen/article956685/Horrortrip_nach_Guantanamo_mit_Murat_Kurnaz_.html

Volker Beck würde sagen, der soll sich mal rasieren.:))

Ich hab die Sendung größenteils verfolgt, weil Scholl-Latour meistens was intelligentes zu sagen hat.

Interessant und klug fand ich auch die Ausführungen des FDP-Obmanns Max Stadler, der nochmals den Finger in die Wunde gelegt hat und verdeutlicht hat, dass die SPD-Führung im Fall Kurnaz total versagt hat. (Wieder mal!)

Max Stadler hat detailgenau und sachlich dargelegt, dass die SPD-Staatsführung damals gezielt den völlig unschuldigen Kurnaz im
Folter-Knast Guantanamo belassen wollte....!

Damit haben SPD & Co eklatant ihre rechtstaatlichen Schutzpflichten gegenüber einem deutschen Einwohner verletzt....!

Dass die SPD damit durchkommt, ohne das personelle Konsequenzen getroffen werden bzw. ohne dass man sich bei Kurnaz in aller Form entschuldigt, ist ein Skandal...! (Wieder mal)

Noch heute schwafeln und lügen SPD-Politiker gewissenlos rum, dass man keinerlei Fehler im Fall Kurnaz gemacht habe...!

Ist es also keinerlei Fehler, einen Unschuldigen 4 Jahre lang in einem ausländischen Folter-Knast zurückzulassen.....??

Diese gewissenlose Einstellung der SPD-Führung im Fall Kurnaz passt auch hervorragend zu den aktuellen Verhältnissen in der BRD, denn SPD und CDU haben auf dem G8-Gipfel bewiesen, dass Guantanamo teilweise auch in der BRD erwünscht ist...!

Die brutalen Käfige, in denen unschuldige G8-Demonstranten 2 Tage lang gefesselt ohne Kontakt zu einem Anwalt unter gebracht wurden, erinnern an Guantanamo und sind alles andere als rechtstaatlich....!

Das alles sind Mosaikstücke, die belegen, dass sich CDU und SPD immer stärker zu rechtstaatfeindlichen machtgeilen Kapitalisten-Parteien entwickeln, die sich einen Dreck um das Wohl der Bevölkerung scheren und sogar folterähnliche Verhältnisse in Kauf nehmen, um Demonstranten und Grundrechte zu diskriminieren....!

Gärtner
20.06.2007, 00:42
Murat Kurnaz schon wieder bei Beckmann

Wen berühren der Journalistenimitator Beckmann und seine Gäste eigentlich, außer am Fortgang der prekären Unterschichtdebatte Interessierte?

merkava
20.06.2007, 07:35
Ja, hat er. So lange die Mehrheit der linken Mischpoke in den Rundfunksendern das Sagen hat wird das immer mal wieder vorkommen.

wenn es nach euch ginge würden wohl die ganze woche leni riefenstahl filme und alte wochenschauberichte ausgestrahlt.

nachrichten gefiltert und zensiert direkt aus dem reichsmedienamt...

klasse... lieber 99 kanäle mit bockmist, die ich abschalten kann, als einer der zensiert wird.

schaltet doch ab, wenn euch was nicht interessiert - aber der braune geist vermag wohl solch tiefgreifende und eigenständige entscheidungen nicht zu fällen und ist nur in der gruppe zu mehr fähig als sich nur auf´s atmen zu konzentrieren.

Der Doc
20.06.2007, 08:51
wenn es nach euch ginge würden wohl die ganze woche leni riefenstahl filme und alte wochenschauberichte ausgestrahlt.

nachrichten gefiltert und zensiert direkt aus dem reichsmedienamt...

klasse... lieber 99 kanäle mit bockmist, die ich abschalten kann, als einer der zensiert wird.

schaltet doch ab, wenn euch was nicht interessiert - aber der braune geist vermag wohl solch tiefgreifende und eigenständige entscheidungen nicht zu fällen und ist nur in der gruppe zu mehr fähig als sich nur auf´s atmen zu konzentrieren.


Interpretiere doch nicht solche Phantastereien in meinen Beitrag Du Komiker!

merkava
20.06.2007, 08:56
Interpretiere doch nicht solche Phantastereien in meinen Beitrag Du Komiker!

mach eine therapie, wenn du unter verfolgungswahn leidest und überall die linke mischpoke für dein ungemach vermutest.

früher waren die juden für alles verantwortlich... aber davon gibt´s bekanntermaßen in deutschland nicht mehr so üppig viele... sind den rechten mediengestaltern zum opfer gefallen.

leb wohl in deiner kleinen welt der rechten und der linken du zirkusclown...

Der Doc
20.06.2007, 08:56
wenn es nach euch ginge würden wohl die ganze woche leni riefenstahl filme und alte wochenschauberichte ausgestrahlt.




Alte Wochenschauberichte habe ich schonmal gesehen. Filme von Riefenstahl noch nicht. Da Du von dieser Frau so begeistert schwärmst werde ich Deinem Rat folgen und mir mal Filme von ihr ansehen.:)) :))

Der Doc
20.06.2007, 08:59
mach eine therapie, wenn du unter verfolgungswahn leidest und überall die linke mischpoke für dein ungemach vermutest.




Verfolgungswahn? Das sagst Du mir? tztztztz:))

Wer leidet hier unter Verfolgungswahn und unterstellt hier jedem Rechts zu sein?

Also mach Dich nicht weiter lächerlich und geh spielen Kleiner.

ortensia blu
20.06.2007, 09:04
wenn es nach euch ginge würden wohl die ganze woche leni riefenstahl filme und alte wochenschauberichte ausgestrahlt.

nachrichten gefiltert und zensiert direkt aus dem reichsmedienamt...

klasse... lieber 99 kanäle mit bockmist, die ich abschalten kann, als einer der zensiert wird.

schaltet doch ab, wenn euch was nicht interessiert - aber der braune geist vermag wohl solch tiefgreifende und eigenständige entscheidungen nicht zu fällen und ist nur in der gruppe zu mehr fähig als sich nur auf´s atmen zu konzentrieren.

Du bist so braunfixiert. Hattest du vielleicht ein traumatisches Erlebnis? Sturz in's Jauchefaß?

Der Doc
20.06.2007, 09:09
Du bist so braunfixiert. Hattest du vielleicht ein traumatisches Erlebnis? Sturz in's Jauchefaß?


Er scheint halt nur eine einfach gestrickte Denke zu besitzen der Arme.:]

merkava
20.06.2007, 09:36
Du bist so braunfixiert. Hattest du vielleicht ein traumatisches Erlebnis? Sturz in's Jauchefaß?

bei dem ganzen braunen müll hier.... da braucht es keine jauche mehr!

merkava
20.06.2007, 09:39
Er scheint halt nur eine einfach gestrickte Denke zu besitzen der Arme.:]

zumindest geht deine hilflosigkeit beim argumentieren
in die gleiche richtung derer, die ich als braune hetzer bezeichne.

merkava
20.06.2007, 09:44
http://img524.imageshack.us/img524/8610/muratkurnatzmorgenpostnc7.jpg

Dieser türkische Staatsbürger ist eine Zumutung

dieser deutsche staatsbürger ist, obwohl rasiert und frisch poliert, eine zumutung!!!

http://www.dw-world.de/image/0,,293705_4,00.jpg

Der Doc
20.06.2007, 09:52
@Merkava

Thema verfehlt 6 setzen!! Wenn Du nicht von selbst drauf kommst denke nach!!
Als Hatz4 Empfänger hast Du dafür den ganzen Tag Zeit.

Mit Hilflosigkeit argumentieren immer die Richtigen.:)) :))

merkava
20.06.2007, 09:57
@Merkava

Thema verfehlt 6 setzen!! Wenn Du nicht von selbst drauf kommst denke nach!!
Als Hatz4 Empfänger hast Du dafür den ganzen Tag Zeit.

Mit Hilflosigkeit argumentieren immer die Richtigen.:)) :))


siehste, wieder so ein beispiel, glänzender rethorik...

bist du hartz4 empfänger... weil du zeit hast deinen müll hier zu verbreiten... jetzt gerade... im moment..

Sterntaler
20.06.2007, 10:06
der Unterschied das die einen nach D gehören und Rübezahl Türke in der brD nichts verloren hat. Die Rolle als Medienclown ist allerdings nicht zu unterschätzen.

merkava
20.06.2007, 10:17
der Unterschied das die einen nach D gehören und Rübezahl Türke in der brD nichts verloren hat. Die Rolle als Medienclown ist allerdings nicht zu unterschätzen.

deutschland den germanen...

wieviel wären denn das so in etwa - ohne die moorleichen und museumsexponate?

ortensia blu
20.06.2007, 11:57
deutschland den germanen...

wieviel wären denn das so in etwa - ohne die moorleichen und museumsexponate?

Deutschland ist das Land der Deutschen. Oder ist es unter Fremdherrschaft und wir haben es nur noch nicht gemerkt?

Sterntaler
20.06.2007, 12:06
deutschland den germanen...

wieviel wären denn das so in etwa - ohne die moorleichen und museumsexponate?

logisch, wen denn sonst, den Türken und anderen Fremdkulturlern auf jeden Fall nicht. :)) das ergibt sich schon aus dem Wort Deutschland., du Depp.

merkava
20.06.2007, 12:09
logisch, wen denn sonst, den Türken und anderen Fremdkulturlern auf jeden Fall nicht. :))

riesen land und zwei, drei reinrassige einwohner... echt eine verschwendung.

Sterntaler
20.06.2007, 12:10
Republik Kanikistan ist hier nicht, pech für dich.

merkava
20.06.2007, 12:11
Deutschland ist das Land der Deutschen. Oder ist es unter Fremdherrschaft und wir haben es nur noch nicht gemerkt?

was ist denn ein deutscher deiner meinung nach?

Sterntaler
20.06.2007, 12:11
du jedenfalls nicht ,Flachzange. :))

merkava
20.06.2007, 12:15
du jedenfalls nicht ,Flachzange. :))



wenn ich mir deinen avatar so anschaue, scheinst du von deutschland nicht viel ahnung zu haben. mit germanen kult und diesem teutonengedöns kommst du da nämlich nicht allzuweit.

Sterntaler
20.06.2007, 12:16
das ist nicht dein Problem, Türke.

ortensia blu
20.06.2007, 12:23
was ist denn ein deutscher deiner meinung nach?

Wer von Deutschen abstammt, wer seine deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgegeben hat und wer auch seine deutsche Sprache und Kultur pflegt.

Deutschmann
20.06.2007, 12:32
Nanu? Da kommt ja die Rassenlehre wieder auf. Aber unabhänhgig von Deutschtum und Ausländerhass: Kann ein Chow-Chow ein Schäferhund werden wenn er von A nach B umzieht? Das soll nicht diskriminierend sein !!!

Sterntaler
20.06.2007, 12:35
Komisch das anatolische Bauern und Steppenbewohner unbedingt Deutsche sein wollen, :)), scheint wohl nicht so doll zu sein anatolischer Bauer und Steppenbewohner zu sein. :))

latrop
20.06.2007, 12:37
mach eine therapie, wenn du unter verfolgungswahn leidest und überall die linke mischpoke für dein ungemach vermutest.

früher waren die juden für alles verantwortlich... aber davon gibt´s bekanntermaßen in deutschland nicht mehr so üppig viele... sind den rechten mediengestaltern zum opfer gefallen.

leb wohl in deiner kleinen welt der rechten und der linken du zirkusclown...

Und heute sind so Hetzer wie du für den Unfrieden verantwortlich.
Bloss in eurem religiösen Wahn merkt ihr das schon nicht mehr.
Wer gibt euch eigentlich diese hetzerischen Worte ein ? Euer Imam ?

latrop
20.06.2007, 12:39
Du bist so braunfixiert. Hattest du vielleicht ein traumatisches Erlebnis? Sturz in's Jauchefaß?

Das kommt, weil der braune Augen hat :] :]

Sterntaler
20.06.2007, 12:42
das ist bei den Ölaugen so, die fixieren sich auf diese Dinge. Schon weltweit bekannt diese Taktik.

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html



Eine interessante Ausnahme macht Deutschland, wo die meisten Muslime Türken sind. Hier neigten sie häufig dazu, sich mit den Juden gleichzusetzen, sich also selbst als Nachfolger der Juden zu sehen, die heute Opfer des deutschen Rassismus und der Verfolgung würden. Ich erinnere mich an ein Treffen in Berlin, bei dem über die neuen muslimischen Minderheiten in Europa debattiert werden sollte. Abends lud mich eine Gruppe von Türken ein, zuzuhören, was sie darüber zu sagen hatte; es war sehr interessant. Der Satz eines dieser Türken, der mir am lebendigsten im Gedächtnis geblieben ist, lautete: „Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren. Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“ Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird

dies hat ein jüdischer Professor erkannt.


Der 90jährige Bernard Lewis ist britischer Historiker und Islamwissenschaftler. Bis 1986 lehrte er an der Princeton University in den USA.

Glaub mir Türke, diese Strategie ist ausgeleiert und holt keinen mehr vom Hocker.

latrop
20.06.2007, 12:43
bei dem ganzen braunen müll hier.... da braucht es keine jauche mehr!

Du erinnerst mich mit deiner Argumentation stark an so einen Forenclown aus dem FF.
Bloss an wen ?

merkava
20.06.2007, 19:09
Wer von Deutschen abstammt, wer seine deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgegeben hat und wer auch seine deutsche Sprache und Kultur pflegt.

so wie das besoffene pack auf ballermann 6?

was ein deutscher ist kann man nicht mit ... wer von deutschen abstammt... beantworten... von wem stammen die den ab

vor tausend jahren ist hier doch alles mögliche durchgeritten...

Sterntaler
20.06.2007, 19:10
das ist nicht dein Problem Türke.

merkava
20.06.2007, 19:11
Komisch das anatolische Bauern und Steppenbewohner unbedingt Deutsche sein wollen, :)), scheint wohl nicht so doll zu sein anatolischer Bauer und Steppenbewohner zu sein. :))


ist auch nicht immer toll wenn man deutscher ist, vor allem wenn so diplomgermanen wie du das auch von sich behaupten.

merkava
20.06.2007, 19:12
das ist nicht dein Problem Türke.

du hast keine ahnung von deutschland!

merkava
20.06.2007, 19:23
hast du schon mal darüber nachgedacht, das viele von den germanischen stämmen, die vor und zur völkerwanderungszeit hier gelebt haben auch in gegenden des museligen nordafrikas und den noch museligeren balkan oder gar der heutigen muselrepublik türkei niedergelassen haben.

hey... vielleicht sind die musels ja mehr germane als du mit deinem hunnen und mongolenblut in dir... bist womöglich noch 64 zigstel jude und ein alter schwede... wer weiss?

Felixhenn
20.06.2007, 19:23


Damit haben SPD & Co eklatant ihre rechtstaatlichen Schutzpflichten gegenüber einem deutschen Einwohner verletzt....![/COLOR]



Deutscher Einwohner? Habe ich da was missverstanden? Ich dachte immer der wäre Türke und die Türkei hätte sich um den zu kümmern. Was haben die eigentlich unternommen? Wenn Türken in Deutschland in der dritten Generation einmal innerhalb von 10 Jahren Opfer idiotischer Rechtsextremisten werden, schreit die Türkei doch auch ganz laut wegen deren Staatsbürgern, zumindest so lange bis genug Geld oder politische Zusagen auf die blutende Türkische Wunde gelegt wurde.

Stuttgart25
20.06.2007, 19:25
Wer von Deutschen abstammt, wer seine deutsche Staatsbürgerschaft nicht aufgegeben hat und wer auch seine deutsche Sprache und Kultur pflegt.

Wenn du die ersten 4 Wörter und die letzten 8 Wörter deines Beitrags ernst meinst, dann gibt es höchstens 10 Millionen Deutsche.

Bruddler
20.06.2007, 19:27
Soviel Gedöhns wegen dieser versifften Vogelscheuche ?!


http://www.kidsweb.de/herbst/vogelscheuche_aus_graesern.gif

merkava
20.06.2007, 19:29
Wenn du die ersten 4 Wörter und die letzten 8 Wörter deines Beitrags ernst meinst, dann gibt es höchstens 10 Millionen Deutsche.

da gehören wir schwaben schon mal nicht dazu:

wir können nämlich alles ausser hochdeutsch!

sodale, jetzadle... :D

merkava
20.06.2007, 19:30
Soviel Gedöhns wegen dieser versifften Vogelscheuche ?!


http://www.kidsweb.de/herbst/vogelscheuche_aus_graesern.gif

ich finde es immer leichtsinnig, wenn man im internet bilder von sich veröffentlich... :hihi:

meckerle
20.06.2007, 19:37
da gehören wir schwaben schon mal nicht dazu:

wir können nämlich alles ausser hochdeutsch!

sodale, jetzadle... :D
Du nennst dich Schwabe ?
Dann bist du ein Türken-Fake ! Beides zusammen ist undenkbar ! :D

Sterntaler
20.06.2007, 19:39
der Anaotolische Bauer ist vorderasiatischer Steppenbewohner. Nix deutsch, du Depp.

merkava
20.06.2007, 19:40
Du nennst dich Schwabe ?
Dann bist du ein Türken-Fake ! Beides zusammen ist undenkbar ! :D

hab ich jemals behauptet ich sei türke... ist man das, wenn man nicht der deutschen einheitsmeinung folgt?

na denn heil... äh prost deutschland!

dann sind das ja minimum 30 bis 40 millionen türken...

merkava
20.06.2007, 19:43
der Anaotolische Bauer ist vorderasiatischer Steppenbewohner. Nix deutsch, du Depp.

und die blonden türken... ?

oder die komischen deutschen die so augenbrauen haben wie der mustafa waigel oder so hillbillies aus bayern... reinrassige nichtarier... garantiert du diplomgermane.

ausserdem solltest du dringend an deinem lese- und textverständnis arbeiten... sonst wird das nichts mit der beförderung zum obergermanen.

meckerle
20.06.2007, 20:02
hab ich jemals behauptet ich sei türke... ist man das, wenn man nicht der deutschen einheitsmeinung folgt?

na denn heil... äh prost deutschland!

dann sind das ja minimum 30 bis 40 millionen türken...
Na gut, dann wohnst du halt in einem Kaff wo es keine Türken gibt. Das kann ja auch sein, sonst würdest du sie nicht so sehr verteidigen.

Felixhenn
20.06.2007, 20:45
und die blonden türken... ?

oder die komischen deutschen die so augenbrauen haben wie der mustafa waigel oder so hillbillies aus bayern... reinrassige nichtarier... garantiert du diplomgermane.

ausserdem solltest du dringend an deinem lese- und textverständnis arbeiten... sonst wird das nichts mit der beförderung zum obergermanen.

Wenn jemand was gegen Türken allgemein hat, sind das, ganz objektiv, Rechtsradikale oder andere Neonazis. Ich glaube kaum jemand in diesem Forum hat was gegen Türken im Allgemeinen, außer sie berühren Deutsche Interessen bzw. Interessen Deutscher Staatsbürger negativ.

Solange Türken in der Türkei bleiben und sich dort gegenseitig abziehen oder umbringen, ist das wirklich für uns ohne Belang. Wenn die jedoch nach Deutschland kommen, nur um die Sozialhilfekassen zu belasten oder Islam der hiesigen Bevölkerung aufdrücken zu wollen, muss das zwangsläufig auf Widerstand stoßen.

Alle Liberale und Sozialisten die ich kenne, geben plötzlich die gesamte Liberalität und das soziale Denken auf, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht. Versuche Dich einfach mal in die Oma rein zudenken, die Sozialhilfe bekommt weil sie und ihr verstorbene Ehemann unter zwei bescheuerten Weltkriegen im letzten Jahrhundert zu leiden hatte und den Mist der Anderen wegräumen musste und deshalb nicht genug Rentenansprüche erwerben konnte. Ist es fair, dass die gezwungen wird ihre Sozialhilfe mit Türkischen Bergbauern zu teilen die nie etwas für diese Land geleistet haben und nie was leisten werden?

Hier sind wirklich alle Leute aus dem Ausland willkommen, die bereit sind, Deutsche Kultur und Lebensweise ohne Wenn und Aber anzunehmen. Aber ein Volk mit einer Religion, das schon zuhause kläglich versagt hat, hier aufzunehmen und deren Versagermentalität anzunehmen muss doch jedem noch so liberal denkenden Menschen zuwider sein.

ortensia blu
20.06.2007, 20:52
so wie das besoffene pack auf ballermann 6?

was ein deutscher ist kann man nicht mit ... wer von deutschen abstammt... beantworten... von wem stammen die den ab

vor tausend jahren ist hier doch alles mögliche durchgeritten...

Das mag ja sein, aber die Frauen aus den Familien, aus denen ich abstamme haben sich nicht von jedem Durchreisenden schwängern lassen.

ortensia blu
20.06.2007, 21:04
so wie das besoffene pack auf ballermann 6?

was ein deutscher ist kann man nicht mit ... wer von deutschen abstammt... beantworten... von wem stammen die den ab

vor tausend jahren ist hier doch alles mögliche durchgeritten...

Das sind nicht nur Deutsche, sondern auch viele Briten. Die gehen dort hin, um die Sau rauszulassen. Dafür bezahlen sie. Es sind Menschen der Unterschicht, die keine höheren Bedürfnisse haben. Die freie Marktwirtschaft hat es ihnen ermöglicht über so viel Geld zu verfügen, daß sie sich Flugreisen und Ferienaufenthalte im Ausland leisten können.
Sie sind zahlende Gäste, wenn's den Mallorkanern nicht paßt, müssen sie ihre Preise so erhöhen, daß sich diese Leute ein billigeres Land aussuchen müssen. Die Türkei, Bulgarien, oder Rumänien.

Hier benehmen sich eine Menge Zuwanderer weitaus schlimmer. Das sind aber keine zahlenden Gäste, die nach der Saison wieder verschwinden, sondern für diese Subkultur müssen wir auch noch blechen.

Daniel3
21.06.2007, 01:48
Deutscher Einwohner? Habe ich da was missverstanden? Ich dachte immer der wäre Türke und die Türkei hätte sich um den zu kümmern. Was haben die eigentlich unternommen? Wenn Türken in Deutschland in der dritten Generation einmal innerhalb von 10 Jahren Opfer idiotischer Rechtsextremisten werden, schreit die Türkei doch auch ganz laut wegen deren Staatsbürgern, zumindest so lange bis genug Geld oder politische Zusagen auf die blutende Türkische Wunde gelegt wurde.

Und wie kommst du auf die kühne Idee, sowas zu denken?

Wusstest du denn nicht, dass Kurnaz in der BRD geboren ist und bis zu seiner Festnahme legal hier aufgewachsen ist und legal hier gelebt hat?

Insofern ist Kurnaz also ein Einwohner Deutschlands, der sogar die dt. Staatsbürgerschaft bekommen kann.

Der dt. Staat hat gegenüber jedem seiner Einwohner - egal ob Deutscher oder Ausländer - Schutzpflichten!

So darf zB ein Ausländer nie in ein Land abgeschoben werden, in dem dem Ausländer Todesstrafe oder Folter drohen.

Das ist die geltende Rechtslage in Deutschland...!

Da die SPD-Führung nach den Ausführungen von Max Stadler bei Beckmann nun gezielt dafür gesorgt hat, dass Kurnaz nicht zurück nach Deutschland darf, hat die SPD somit ihre Schutzpflicht gegenüber Kurnaz verletzt!!

Dass die Türkei diese Schutzpflicht ebenfalls verletzt hat, macht die Sache ja nicht besser....!!!

Wenigstens hinterher hätte die SPD-Führung Farbe bekennen müssen und sagen müssen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat.....aber die SPD-Führung vertuscht all diese Fehler, redet sich raus und möchte von den Fakten nichts wissen.

senchi
21.06.2007, 07:38
Hab zufällig die Sendung gestern gesehen--ganz großes Kino wieder mal.Scholl Latour hatte aber einen eigenen Sendeblock nur für ihn dort, muß man sagen.Zum Kurnaz- fall hat er nur 2-3 Zwischenfragen gestellt.

Es waren noch anwesend: Wollbürste Kurnaz, Ein FDP Mann aus dem Untersuchungsausschuß ("Murat ist furchbares Unrecht angetan worden") und ein asiatischer Ami, der Seelsorger in Gitmo war, ein Musel, der von den Amis selber unter verdacht gestellt wurde, aber freigesprochen wurde und die Armee verlies...

Es waren also incl. Beckmann und Scholl- Latour insgesamt 5 Leute anwesend, die alle unwidersprochen pro Kurnaz waren.Werbung für dessen Buch wurde gemacht, er hat selber unverständlich genuschelt und die meiste Zeit haben Beckmann und der FDP- Mann Loblieder auf Kurnaz gesungen.Beckmann ist eine unbeschreibliche Moderatorenkröte........:rolleyes:

Treffender hätte ich das auch nicht beschreiben können.
Es war unerträgliches Gefasel.

borisbaran
21.06.2007, 10:09
Und wie kommst du auf die kühne Idee, sowas zu denken?
öh, gektendes recht?!

Wusstest du denn nicht, dass Kurnaz in der BRD geboren ist und bis zu seiner Festnahme legal hier aufgewachsen ist und legal hier gelebt hat?
und?!

Insofern ist Kurnaz also ein Einwohner Deutschlands, der sogar die dt. Staatsbürgerschaft bekommen kann.
hat er aber nich

Der dt. Staat hat gegenüber jedem seiner Einwohner - egal ob Deutscher oder Ausländer - Schutzpflichten!
wenn er im ausland ist hat nur der staat von dem er staatsbürger ist ne schutzpflicht

So darf zB ein Ausländer nie in ein Land abgeschoben werden, in dem dem Ausländer Todesstrafe oder Folter drohen.
Das ist die geltende Rechtslage in Deutschland...!
das wissen wir alles. danke für di ebelehrung :rolleyes:

Da die SPD-Führung nach den Ausführungen von Max Stadler bei Beckmann nun gezielt dafür gesorgt hat, dass Kurnaz nicht zurück nach Deutschland darf, hat die SPD somit ihre Schutzpflicht gegenüber Kurnaz verletzt!!
nö, sie hatte nur die schutzpflicht gegenüber uns wahrgenommen, weil die dachten, es wär nich sicher, diesen idioten hier zu haben...

Dass die Türkei diese Schutzpflicht ebenfalls verletzt hat, macht die Sache ja nicht besser....!!!
wenn der türkische konsul zu blöde ist um seinen arsch hochzukriegen ist das nich unser problem :rolleyes:

Wenigstens hinterher hätte die SPD-Führung Farbe bekennen müssen und sagen müssen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat.....aber die SPD-Führung vertuscht all diese Fehler, redet sich raus und möchte von den Fakten nichts wissen.
die spd beknnet die farbe weiß http://img523.imageshack.us/img523/2389/surrendereo2.gif (http://imageshack.us) und zwar vor den islamisten...

Schlumpf
24.06.2007, 22:42
Und wie kommst du auf die kühne Idee, sowas zu denken?

Wusstest du denn nicht, dass Kurnaz in der BRD geboren ist und bis zu seiner Festnahme legal hier aufgewachsen ist und legal hier gelebt hat?

Insofern ist Kurnaz also ein Einwohner Deutschlands, der sogar die dt. Staatsbürgerschaft bekommen kann.

Der dt. Staat hat gegenüber jedem seiner Einwohner - egal ob Deutscher oder Ausländer - Schutzpflichten!

So darf zB ein Ausländer nie in ein Land abgeschoben werden, in dem dem Ausländer Todesstrafe oder Folter drohen.

Das ist die geltende Rechtslage in Deutschland...!

Da die SPD-Führung nach den Ausführungen von Max Stadler bei Beckmann nun gezielt dafür gesorgt hat, dass Kurnaz nicht zurück nach Deutschland darf, hat die SPD somit ihre Schutzpflicht gegenüber Kurnaz verletzt!!

Dass die Türkei diese Schutzpflicht ebenfalls verletzt hat, macht die Sache ja nicht besser....!!!

Wenigstens hinterher hätte die SPD-Führung Farbe bekennen müssen und sagen müssen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat.....aber die SPD-Führung vertuscht all diese Fehler, redet sich raus und möchte von den Fakten nichts wissen.

Es ist so als würde man mit einer Wand sprechen, aber ich versuche es nochmal:

Kurnaz WOLLTE die deutsche Staatsbürgerschaft nicht, hat sie abgelehnt, als sie ihm angeboten wurde.
Kurnaz WOLLTE nicht in die Türkei, nein, er wollte nur nach Deutschland. In der Türkei hätte er seinen Wehrdienst ableisten müssen.
Also hat er in Guantanamo so schwer gelitten, dass der türkische Wehrdienst ihm als das schlimmere Übel erschien, schon mal darüber nachgedacht?

Deutschland hat keinerlei Pflicht einer Person gegenüber, die unsere Staatsbürgerschaft abgelehnt hat. Gar keine.

bernhard44
24.06.2007, 22:50
Es ist so als würde man mit einer Wand sprechen, aber ich versuche es nochmal:

Kurnaz WOLLTE die deutsche Staatsbürgerschaft nicht, hat sie abgelehnt, als sie ihm angeboten wurde.
Kurnaz WOLLTE nicht in die Türkei, nein, er wollte nur nach Deutschland. In der Türkei hätte er seinen Wehrdienst ableisten müssen.
Also hat er in Guantanamo so schwer gelitten, dass der türkische Wehrdienst ihm als das schlimmere Übel erschien, schon mal darüber nachgedacht?

Deutschland hat keinerlei Pflicht einer Person gegenüber, die unsere Staatsbürgerschaft abgelehnt hat. Gar keine.

genau das sind die Fakten, mehr gibt es zu dem explodierten Handfeger nicht zu sagen!

Daniel3
25.06.2007, 09:21
Es ist so als würde man mit einer Wand sprechen, aber ich versuche es nochmal:

Kurnaz WOLLTE die deutsche Staatsbürgerschaft nicht, hat sie abgelehnt, als sie ihm angeboten wurde.
Kurnaz WOLLTE nicht in die Türkei, nein, er wollte nur nach Deutschland. In der Türkei hätte er seinen Wehrdienst ableisten müssen.
Also hat er in Guantanamo so schwer gelitten, dass der türkische Wehrdienst ihm als das schlimmere Übel erschien, schon mal darüber nachgedacht?
Deutschland hat keinerlei Pflicht einer Person gegenüber, die unsere Staatsbürgerschaft abgelehnt hat. Gar keine.

Deine Darstellung ist schlicht falsch...!

Erstens, die Türkei hat sich um Kurnaz nicht gekümmert und wollte den Kurnaz auch gar nicht haben.

Zweitens, man kann es Kurnaz nicht vorwerfen, dass er in seine
Heimat = Deutschland zurück wollte.....

Hier in Deutschland hat er seine Wohnung, seine Familie und Freunde.

Würdest du in einem fremden Land leben wollen, in dem du weder Geld noch Job noch Wohnung noch Freunde hast...??

Drittens:
Die BRD hatte die unstreitige Pflicht, Kurnaz als einen Einwohner Deutschlands aus dem Folter-Knast Guantanamo rauszuholen.

Diese Pflicht hat die BRD verletzt, genauer gesagt: die SPD-Führung hat diese Pflicht verletzt, weil sie nicht alles getan hat, um Kurnaz rauszuholen aus Guantanamo...

Die dt. Politiker aus der SPD treten nach außen hin immer so auf, als würden sie rigoros für Menschenrechte, für Rechtstaatlichkeit und gegen Folter eintreten.

Im Fall Kurnaz dagegen haben sie bewiesen, dass es ihnen letztlich scheiß-egal ist, dass ein Unschuldiger in einem Folter-Knast 4 Jahre verbringen muss.

Diese Heuchelei in der SPD, die dabei zu Tage tritt, ist der eigentliche Skandal.

Schlumpf
25.06.2007, 11:44
Deine Darstellung ist schlicht falsch...!

Erstens, die Türkei hat sich um Kurnaz nicht gekümmert und wollte den Kurnaz auch gar nicht haben.

Zweitens, man kann es Kurnaz nicht vorwerfen, dass er in seine
Heimat = Deutschland zurück wollte.....

Hier in Deutschland hat er seine Wohnung, seine Familie und Freunde.

Würdest du in einem fremden Land leben wollen, in dem du weder Geld noch Job noch Wohnung noch Freunde hast...??

Drittens:
Die BRD hatte die unstreitige Pflicht, Kurnaz als einen Einwohner Deutschlands aus dem Folter-Knast Guantanamo rauszuholen.

Diese Pflicht hat die BRD verletzt, genauer gesagt: die SPD-Führung hat diese Pflicht verletzt, weil sie nicht alles getan hat, um Kurnaz rauszuholen aus Guantanamo...

Die dt. Politiker aus der SPD treten nach außen hin immer so auf, als würden sie rigoros für Menschenrechte, für Rechtstaatlichkeit und gegen Folter eintreten.

Im Fall Kurnaz dagegen haben sie bewiesen, dass es ihnen letztlich scheiß-egal ist, dass ein Unschuldiger in einem Folter-Knast 4 Jahre verbringen muss.

Diese Heuchelei in der SPD, die dabei zu Tage tritt, ist der eigentliche Skandal.

Kurnaz ist die Deutsche STAATSBÜRGERSCHAFT angetragen worden, er hat sie abgelehnt. Aus Guantanamo hätte er bereits vor mehreren Jahren mit den anderen türkischen Häftlingen in die Türkei gebracht werden sollen, er hat es abgelehnt.
Kurnaz wollte immer nur die Rechte eines Landes abgreifen, nie aber die Pflichten für den entsprechenden Staat leisten (z.B. Wehrdienst).
Durch sein asoziales, dummes und unzurechnungsfähiges Verhalten hat er sich selbst - und niemandem sonst- seinen langen Guantanamo Aufenthalt zu verdanken. Deutschland trägt keinerlei Verantwortung für diesen Türken, der sich selbst nie als Deutschen gesehen hat.

Staatsfeind
26.06.2007, 18:03
Ändert alles nix da dran das Guantanamo das Allerletze ist aber Amerika kann sich anscheinend alles ohne Konsequenzen leisten da die Mehrzahl der Bewohner verblödete Nationalisten sind die sich für die Grösten halten und alles glauben was Ihnen der Führer erzählt.
Ebenso das 2 Partein Diktatur System.
Das Wahlsystem dort ist genau so ausgelegt das nur große Parteien mit viel Kapital existieren können und keine alternativen Partein auch was zu sagen kriegen.

borisbaran
26.06.2007, 18:37
du bist wohl ehr der feind von sinn und verstand als der es staates, denn...

Ändert alles nix da dran das Guantanamo das Allerletze
das wird eh bald geeschlossen und ausserdem sin diese leute die da sitzen kriminelle (=Terroristen), also keine kriegsgefangene, ergo kann die usa sie gefangen halten...

ist aber Amerika kann sich anscheinend alles ohne Konsequenzen leisten da die Mehrzahl der Bewohner verblödete Nationalisten sind die sich für die Grösten halten und alles glauben was Ihnen der Führer erzählt.
wo es an argumenten fehlt versuchts man mit wüsten beschimpfungen

Ebenso das 2 Partein Diktatur System.
Das Wahlsystem dort ist genau so ausgelegt das nur große Parteien mit viel Kapital existieren können und keine alternativen Partein auch was zu sagen kriegen.
das ist ein demokratie. auch wenn sie dir nich gefällt (und auch meiner meinung man da einiges ändern müsste, wie z.b. das wahlmänner-system), ist sie dennoch eine demokratie, die älter ist als die (2) die es auf deutschem boden gab...

Staatsfeind
26.06.2007, 19:52
Da sitzen auch ne menge Unschuldige bei und egal ob "Schuldig" oder Nicht jeder hat das Grundrecht auf ein neutrales Zivilgericht wo im Zweifel für den Angeklagten gilt.
Kann Ich jemand nix nachweisen muß Ich ihn in einem Rechtstaat halt frei lassen auch mit dem Risiko das er wieder was tun könnte.

Montana
28.06.2007, 09:11
Da sitzen auch ne menge Unschuldige bei und egal ob "Schuldig" oder Nicht jeder hat das Grundrecht auf ein neutrales Zivilgericht wo im Zweifel für den Angeklagten gilt.
Kann Ich jemand nix nachweisen muß Ich ihn in einem Rechtstaat halt frei lassen auch mit dem Risiko das er wieder was tun könnte.

Ganz genau so schaut es aus.
Unter dem Deckmantel der "Terrorbekämpfung" muss man halt nicht auf Menschenrechte schauen.Und Europa schaut tatenlos zu.

Eine Schande!