Vollständige Version anzeigen : Was die Zeitschrift "Emma" unter seriösem Journalismus versteht!
Praetorianer
19.06.2007, 10:59
Hier ein kleiner Sammelstrang, in dem ich die absurdesten Thesen der Zeitschrift "Emma" sammeln will. Letztendlich, wenn genug Hetze zusammengetragen ist, lässt sich kein anderer Schluß ziehen, als dass es sich um Hassprpaganda handelt, was ja verneint wird.
Aktuell gerade:
Männer sind schuld am Klimawandel
Scheint die Sonne nicht auf alle gleich und werden nicht alle gleich nass? Oh nein. Männer tragen doppelt so viel zum Klimawandel bei wie Frauen – dafür versuchen Frauen mindestens doppelt so stark, ihn zu verhindern. Ein Report klärt auf über den Stand der Katastrophe. Wie der Mann sein liebstes Kind, das Auto, hätschelt und warum eine frauengerechte Verkehrsplanung eine umweltfreundlichere wäre. Wie Stars in Hollywood zu Öko-HeldInnen werden. Und: Neun Kämpferinnen für den Klimaschutz plus 24 Tipps für den gelungenen Ökotag.
Quelle (http://www.emma.de/dossier_nach_uns_die_sintflut_3_2007.html)
Uns kann es egal sein …
… oder doch nicht? Wirklich betroffen sein von der Klimakatastrophe werden nämlich erst unsere Kinder und Kindeskinder. Genau das ist das Problem: Empathiefähigkeit ist gefragt.
Quelle (http://www.emma.de/uns_kann_es_egal_sein_03_2007.html)
Insbesondere im letzten Artikel wird ein Schwachsinn erzählt, der auf keine Kuhhaut mehr geht.
Frau Merkel wird zur Feministin stilisiert, die ehern gegen Atomenergie und Klimawandel kämpft und Sigmar Gabriel als Bremsklotz dargestellt.
Natürlich ist Frau Merkel weder Feministin noch verblödete Ökutusse, sie hatte immer Positionen für die Kernenergie bezogen, solange das noch möglich war. Sigmar Gabriel hingegen hatte genau solchen widerlichen verblödeten und hysterischen Emanzen nach dem Mund geredet.
Immerhin das ist erfreulich, dieses ekelhafte Geschmeiß, was es den Feministinnen recht machen wollte, erntet keinen Dank, sondern solche Artikel!
Heinrich_Kraemer
19.06.2007, 11:11
Hier ein kleiner Sammelstrang, in dem ich die absurdesten Thesen der Zeitschrift "Emma" sammeln will. Letztendlich, wenn genug Hetze zusammengetragen ist, lässt sich kein anderer Schluß ziehen, als dass es sich um Hassprpaganda handelt, was ja verneint wird.
Aktuell gerade:
Insbesondere im letzten Artikel wird ein Schwachsinn erzählt, der auf keine Kuhhaut mehr geht.
Frau Merkel wird zur Feministin stilisiert, die ehern gegen Atomenergie und Klimawandel kämpft und Sigmar Gabriel als Bremsklotz dargestellt.
Natürlich ist Frau Merkel weder Feministin noch verblödete Ökutusse, sie hatte immer Positionen für die Kernenergie bezogen, solange das noch möglich war. Sigmar Gabriel hingegen hatte genau solchen widerlichen verblödeten und hysterischen Emanzen nach dem Mund geredet.
Immerhin das ist erfreulich, dieses ekelhafte Geschmeiß, was es den Feministinnen recht machen wollte, erntet keinen Dank, sondern solche Artikel!
Ein sehr schöner Strang. Man muß jedoch stets bedenken, daß dies alles von Frauen für Frauen geschrieben ist. D.h. vom gleichen Horizont her auf Resonanz stoßend.
Komisch, ich habe noch nie im Leben "Emma" gelesen.
Was veranlasst Dich denn dazu, die Zeitschrift zu lesen ? Was erhoffst Du von der Lektüre? Adrenalinkick?
Praetorianer
19.06.2007, 11:25
Was veranlasst Dich denn dazu, die Zeitschrift zu lesen ? Was erhoffst Du von der Lektüre? Adrenalinkick?
Nein, Informationen über den Feind!
Nein, Informationen über den Feind!
Sind Frauen Deine Feinde? Ein agressiver Schwuler? Wau. Überraschung.
Praetorianer
19.06.2007, 11:47
Nein, Feministinnen der Ausprägung des "Schwarzerismus".
Es ist übrigens interessant und typisch für diese Diskussionen, dein Einstieg bildete
Was veranlasst Dich denn dazu, die Zeitschrift zu lesen ? Was erhoffst Du von der Lektüre? Adrenalinkick?,
die typische erste Erwiderung, die sonst meist lautet "Emma ist völlig unbedeutend und wird von einer Mehrheit der Frauen ignoriert!
Nun ist es aber so, dass wenn man gegen diese Zeitschrift Stellung bezieht, man nicht als antifeministisch, sondern frauenfeindlich gesehen wird.
Eines von beiden kann nicht stimmen, entweder ist Emma das Sprachrohr aller Frauen (wie es das auch nach dem Selbstverständnis der Chefredakteurin ist)und wer dagegen ist, ist frauenfeindlich oder aber es ist eine völlig unbedeutende sektiererische Randzeitschrift, dann hätte aber eine Stellungnahme gegen Emma nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun.
Gerade eine agressive Erwiderung zeigt deutlich, dass es mit deinem Einstieg nicht so weit her sein kann. Wenn du noch nie Emma gelesen hättest und dir diese Zeitschrift auch egal wäre, müsstest du nicht mit Schaum vorm Mund solche Beschimpfungen loslassen!
(...) die typische erste Erwiderung, die sonst meist lautet "Emma ist völlig unbedeutend und wird von einer Mehrheit der Frauen ignoriert!Keine meiner weiblicher Bekannten ließt Emma - alle sind nach Deinem Verständnis wahrscheinlich Femministinen - entweder selbständig oder angestellt, allesamt studiert und nicht gerade arm. Deswegen meine Frage an Dich gewesen.
Eines von beiden kann nicht stimmen, entweder ist Emma das Sprachrohr aller Frauen (wie es das auch nach dem Selbstverständnis der Chefredakteurin ist)und wer dagegen ist, ist frauenfeindlich oder aber es ist eine völlig unbedeutende sektiererische Randzeitschrift, dann hätte aber eine Stellungnahme gegen Emma nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Praetorianer, jetzt tappst du in die Sprachrohrfalle. Ist ZDJ ein "Sprachrohr" aller Juden in D.? Nö. Ich habe keinen zu meinen Sprachrohr bis jetzt ernannt, genau so wenig auch "Emma" oder sonst was, was meint, ein Sprachrohr einer menschgruppe zu sein, die nichts als Geschlecht oder Volkszugehörigkeit verbindet.
Gerade eine agressive Erwiderung zeigt deutlich, dass es mit deinem Einstieg nicht so weit her sein kann. Wenn du noch nie Emma gelesen hättest und dir diese Zeitschrift auch egal wäre, müsstest du nicht mit Schaum vorm Mund solche Beschimpfungen loslassen!Siehe oben, Praetorianer.
Ich habe weder Schaum vom Munde, noch musste ich mich je gegen einen Mann behaupten - alle, die auf demgleichen Level mit mir waren, waren Frauen - Männer hinkten weit hinten. Mit dem zunehmenden Alter gleicht sich das verhältnis zum Glück aus. Deine ... verzeihe, mir fällt kein besserer Vergleich ein - Kampflesbenhaltung ist infantil und zum Schmunzeln. Erwachsene Männer - und auch Frauen - haben meiner Meinung nach die Geschlechterkämpfe auf dem Schulhof weit hinter sich gelassen .
Sauerländer
19.06.2007, 12:05
Tschuldigung, aber... was hast Du erwartet?
Wir lesen ja auch nicht die TAZ, wenn wir uns über den Realzustand der multikulturellen Gesellschaft informieren wollen.
Kenshin-Himura
19.06.2007, 12:13
die typische erste Erwiderung, die sonst meist lautet "Emma ist völlig unbedeutend und wird von einer Mehrheit der Frauen ignoriert!
Nun ist es aber so, dass wenn man gegen diese Zeitschrift Stellung bezieht, man nicht als antifeministisch, sondern frauenfeindlich gesehen wird.
Sehr gut erkannt! Das ist wie mit dem Kommunismus, den gibt's ja angeblich auch nur noch in der unbedeutenden KPD, aber warum gilt dann Jeder der etwas gegen ,,Bin-arbeitslos-und-Spaß-dabei"-Penner hat, als ,,herzloser Neoliberaler", ,,Kapitalist", ,,Arschloch" oder ,,Nazi"? Der Einfluss muss also doch größer sein, als man denkt!
Das größte Problem sind nämlich gar nicht die ganz am Rand Stehenden, also die Ultra-Feministinnen und Stalinisten, sondern die Grau-Stufen davor, die ganzen Relativierer dieser Ultra-Feministinnen und Stalinisten, die willigen Vollstrecker in SPD und Grüne, der immer widerspruchslos folgende Pöbel, der die Phrasen den Fanatiker ohne nachzudenken wiederholt und damit zu seinen ,,nützlichen Idioten" im übertragenen Sinne wird! Dieser latente Extremismus ist das Schlimmste.
Kenshin-Himura
19.06.2007, 12:14
Tschuldigung, aber... was hast Du erwartet?
Wir lesen ja auch nicht die TAZ, wenn wir uns über den Realzustand der multikulturellen Gesellschaft informieren wollen.
Es geht ja nicht darum, ob Praetorianer was Anderes erwartet hat, sondern was einige andere User erwartet hatten. Er hat den Thread ja sicherlich eröffnet, um Andere zu informieren, bzw. ggf. zu diskutieren, und nicht weil er so empört war.
Praetorianer
19.06.2007, 12:31
Keine meiner weiblicher Bekannten ließt Emma - alle sind nach Deinem Verständnis wahrscheinlich Femministinen - entweder selbständig oder angestellt, allesamt studiert und nicht gerade arm. Deswegen meine Frage an Dich gewesen.
Deine Mutmaßungen in allen Ehren, ich kenne deine Freunde nicht und was haben die hier aufgezählten Kriterien damit zu tun, ob sie Feministinnen sind oder nicht?
Ich hatte übrigens, da der Begriff Feminismus nunmal ein sehr weitläufiger ist, es im vorigen Beitrag dann nochmal extra weiter eingeschränkt. Nur für dich und alle deine Freundinnen und Freunde.
Nur haben Menschen, denen der Schaum vor dem Mund steht, die Angewohnheit sowas zu überlesen! :)
Praetorianer, jetzt tappst du in die Sprachrohrfalle. Ist ZDJ ein "Sprachrohr" aller Juden in D.? Nö. Ich habe keinen zu meinen Sprachrohr bis jetzt ernannt, genau so wenig auch "Emma" oder sonst was, was meint, ein Sprachrohr einer menschgruppe zu sein, die nichts als Geschlecht oder Volkszugehörigkeit verbindet.
So? Dann erkläre mir jetzt bitte den Widerspruch, warum du mir Frauenfeindlichkeit aufgrund der Tatsache unterstellst, weil ich gegen diese Zeitschrift Stellung beziehe!
Nebenbei, kannst du ja mal erwähnen, wo genau ich dir nun unterstellt habe, Emma sei dein Sprachrohr!
Hier nochmal:
Eines von beiden kann nicht stimmen, entweder ist Emma das Sprachrohr aller Frauen (wie es das auch nach dem Selbstverständnis der Chefredakteurin ist)und wer dagegen ist, ist frauenfeindlich oder aber es ist eine völlig unbedeutende sektiererische Randzeitschrift, dann hätte aber eine Stellungnahme gegen Emma nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun.
So und nun lies es nochmal ganz langsam durch! Gemerkt? Nirgendwo dort steht, dass Emma das Sprachrohr von Kugelfisch sei!
Noch einen Schritt weiter, nirgendwo dort stelle ich fest, dass Emma das Sprachrohr aller Frauen sei! Gemerkt?
Was ich feststelle ist lediglich, dass wenn eine Stellungnahme gegen Emma Frauenfeindlichkeit gleichkommen soll - wie du es mir unterstellst -, Emma das Sprachrohr der Frauen sein müsste!
Ansonsten, wenn Emma nicht das Sprachrohr aller Frauen sein soll, kommt Kritik an Emma auch nicht Kritik an Frauen gleich! Gemerkt?
Warum eigentlich die Frage, natürlich hast du es gemerkt, es handelt sich wahrscheinlich eher um den Versuch, den Mangel an Argumenten durch irgendwelches Pappdrachentöten zu ersetzen.
Siehe oben, Praetorianer.
Ich habe weder Schaum vom Munde, noch musste ich mich je gegen einen Mann behaupten - alle, die auf demgleichen Level mit mir waren, waren Frauen - Männer hinkten weit hinten. Mit dem zunehmenden Alter gleicht sich das verhältnis zum Glück aus. Deine ... verzeihe, mir fällt kein besserer Vergleich ein - Kampflesbenhaltung ist infantil und zum Schmunzeln. Erwachsene Männer - und auch Frauen - haben meiner Meinung nach die Geschlechterkämpfe auf dem Schulhof weit hinter sich gelassen .
Kugelfisch, wahrscheinlich hälst du den Versuch für geschickt, nachdem dein erster beleidigender Beitrag nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, es nun mal mit "Kampflesbe" zu versuchen. Dein Reportoire an Beleidigungen scheint sehr einseitig auf sexuelle Orientierung abzuzielen, aber gut, geschenkt! Du kannst auch gerne weiter mit persönlichen Angriffen versuchen, mich aus der Reserve zu locken. Ebenfalls geschenkt.
Was du zweifelsohne nicht kannst, ist, auf den Inhalt meiner Beiträge eingehen, du führst lieber Phantomdebatten. Siehe oben!
Und durch die ständigen Wiederholungen des Vorwurfes der Frauenfeindlichkeit wird dieser Vorwurf auch nicht richtiger! :(
(...)
Nur haben Menschen, denen der Schaum vor dem Mund steht, die Angewohnheit sowas zu überlesen! : ) Das wird langsam langweilig.Hast Du oft mit sabbernden Hunden oder Menschen zu tun, oder woher kommt Dein penetranter "Schaum vom Munde" ?
(...) Nebenbei, kannst du ja mal erwähnen, wo genau ich dir nun unterstellt habe, Emma sei dein Sprachrohr! ? Ä? Wo habe ich Dir unterstellt, Du hättest mir unterstellt, Emma sei mein "Sprachrohr" ? Ich bezog mich auf die folgende Stelle Deines vorherigen Postings
(...) entweder ist Emma das Sprachrohr aller Frauen (wie es das auch nach dem Selbstverständnis der Chefredakteurin ist) (...)
... ob es nun die Meinung von der Chefredakteurin ist, Frauensprachrohr zu sein, oder Deine, änder an meiner Stelungsnahme zu allen "Sprachröhren" keinen Deut.
So und nun lies es nochmal ganz langsam durch! Gemerkt? Nirgendwo dort steht, dass Emma das Sprachrohr von Kugelfisch sei!Offensichtliches bewiesen und glücklich dabei? Ich gönne es Dir. Ansonsten siehe oben.
Noch einen Schritt weiter, nirgendwo dort stelle ich fest, dass Emma das Sprachrohr aller Frauen sei! Gemerkt?Und ich habe niergendwo behauptet, die Erde sei flach! Soll ich dir nun mal alle meine Beiträge hevorkramen? Niergendwo steht das! Also bemühe Dich um die Quellen, bevor Du das unterstellst!
Gefällt dir das Spiel? Wir können gerne so weitermachen.
(...) Warum eigentlich die Frage, natürlich hast du es gemerkt, es handelt sich wahrscheinlich eher um den Versuch, den Mangel an Argumenten durch irgendwelches zusammenhangloses blabla zu ersetzen. Doch, genau das fiel mir bei Dir auf ...
Kugelfisch, wahrscheinlich hälst du den Versuch für geschickt, nachdem dein erster beleidigender Beitrag nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, Aha. Und welchen Erfolg wollteich nun mit "meinem ersten Beitrag" erzeieln? Ein spontatenr Tod des Mitdiskutanten? Tja, beim nächsten mal betsimmt ...
es nun mal mit "Kampflesbe" zu versuchen. Dein Reportoire an Beleidigungen scheint sehr einseitig auf sexuelle Orientierung abzuzielen, aber gut, geschenkt! Du kannst auch gerne weiter mit persönlichen Angriffen versuchen, mich aus der Reserve zu locken. Ebenfalls geschenkt. Du überschätzt Deinen Unterhaltungswert momentan gewaltig.
Was du zweifelsohne nicht kannst, ist, auf den Inhalt meiner Beiträge eingehen, du führst lieber Phantomdebatten. (...) Das ist eine gute Taktik - Frei-Denker (seelig seien seine Bits) sei dank - nachdem man selbst den Beitrag von dem Gespächspartner nicht verstanden hat und auf ein Stichwort - in Deinem Fall "Sprachrohr" - herunterbrach, den Mitdiskutanten zu beschuldigen, er könner selbst nicht lesen und "polemiresiere" nur.
Langweilig, pfui.
Praetorianer
19.06.2007, 13:01
...
Das ist eine gute Taktik - Frei-Denker (seelig seien seine Bits) sei dank - nachdem man selbst den Beitrag von dem Gespächspartner nicht verstanden hat und auf ein Stichwort - in Deinem Fall "Sprachrohr" - herunterbrach, den Mitdiskutanten zu beschuldigen, er könner selbst nicht lesen und "polemiresiere" nur.
Langweilig, pfui.
Verzeihe liebes Kugelfischchen, wie sollte ich denn bitte das hier verstehen:
Praetorianer, jetzt tappst du in die Sprachrohrfalle. Ist ZDJ ein "Sprachrohr" aller Juden in D.? Nö. Ich habe keinen zu meinen Sprachrohr bis jetzt ernannt, genau so wenig auch "Emma" oder sonst was, was meint, ein Sprachrohr einer menschgruppe zu sein, die nichts als Geschlecht oder Volkszugehörigkeit verbindet.
In welche Sprachrohrfalle bin ich denn getappt? Wie du nun eingesehen hast, habe ich nirgendwo behauptet Emma sei das Sprachrohr aller Frauen. Warum dann also heiße Luft um nichts?
Da du nun erklärt hast, du hättest meinen Beitrag verstanden, kann ich nun den Schluß ziehen, du hast absichtlich nicht geantwortet, sondern heiße Luft meilenweit am Thema vorbei produziert hast.
Ich hatte erwartet, du könntest nunmal erläutern, inwiefern das Feindbild Emma dem Feindbild Frau gleichkommt. Das ist scheinbar nicht der Fall, wir wissen also nur, Emma interessiert dich überhaupt nicht, aber wenn jemand gegen Emma ist, ist er eine frauenfeindliche agressive Schwuchtel für dich. Erklären kannst du das nicht weiter!
Das wird langsam langweilig.Hast Du oft mit sabbernden Hunden oder Menschen zu tun, oder woher kommt Dein penetranter "Schaum vom Munde" ?
Hast du oft mit agressiven Schwuchteln und Kampflesben zu tun?
MorganLeFay
19.06.2007, 14:40
Hm, @ topic: Biskra hat gerade mithilfe des SPIEGEL bewiesen, dass der Klimawandel an Darfur schuld ist.
Maenner -> Klimawandel -> Darfur.
Somit sind Maenner schuld an Darfur, und das wuerde ich in einem Land wie Sudan sogar glauben wollen.
Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 14:43
Diese Plemplem- Schrift gehört vom Verfassungsschutz, Dezernat "Geschlossene", beobachtet!
P.S.: Frauen sind an gar nichts "schuld"!
Nicht mal am Feuer und am Rad ... :rolleyes:
MorganLeFay
19.06.2007, 14:49
P.S.: Frauen sind an gar nichts "schuld"!
Nicht mal am Feuer und am Rad ... :rolleyes:
Natuerlich sind sie das nicht. An den Dellen im Auto ist ja auch die Garage schuld, die im Weg stand. :cool2:
Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 14:56
Was Frauen i.a. als Rechtsempfinden, Naturwissenschaft und Philosophie verstehen, deckt sich nicht mit dem, was die Altvorderen seit der griechischen Antike entwickelten.
Beim "seriösen Journalismus" ist das ähnlich.
Was Frauen i.a. als Rechtsempfinden, Naturwissenschaft und Philosophie verstehen, deckt sich nicht mit dem, was die Altvorderen seit der griechischen Antike entwickelten.
Beim "seriösen Journalismus" ist das ähnlich.
Erklärst Du mir bitte, was ich - as Frau - unter Naturwissenschaft und Philosophie verstehe , welches Rechtsempfinden ich habe und inwiefern sich das nicht mit dem deckt, was die Altvorderen seit der griechischen Antike entwickelten? Ich wäre Dir sehr verbunden.
Du scheinst Dich ja auszukennen.
:clp:
Hm, @ topic: Biskra hat gerade mithilfe des SPIEGEL bewiesen, dass der Klimawandel an Darfur schuld ist.
Maenner -> Klimawandel -> Darfur.
Somit sind Maenner schuld an Darfur, und das wuerde ich in einem Land wie Sudan sogar glauben wollen.
Wow, eine Metaanalyse. Jetzt fehlt noch...
http://de.wikisource.org/wiki/Lysistrata
...und wir kommen auf:
Frauen -> Männer -> Klimawandel -> Darfur
MorganLeFay
19.06.2007, 16:39
Wir sollten uns im Vermarkten von Verschwoerungtheorien recht gut machen. ;)
Wir sollten uns im Vermarkten von Verschwoerungtheorien recht gut machen. ;)
Ja, und für den wissenschaftlichen Touch bekommen wir auch genügend Fußnotenmaterial zusammen. :))
Praetorianer
19.06.2007, 20:09
Ihr habt nur noch nicht verstanden, dass letztendlich die Schweden schuld sind! Ihr müsst noch etwas weiter forschen!
Ihr habt nur noch nicht verstanden, dass letztendlich die Schweden schuld sind! Ihr müsst noch etwas weiter forschen!
Da verwechselst du jetzt aber Ursache mit Wirkung! Was war denn zuerst da, Frau oder Schweden? Siehst du!
Praetorianer
19.06.2007, 20:27
Da verwechselst du jetzt aber Ursache mit Wirkung! Was war denn zuerst da, Frau oder Schweden? Siehst du!
Was soll ich sehen? Ich halte es für eine ernstgemeinte Frage. "Frau" bezeichnet den weiblichen Part der Spezies Mensch, wir reden hier aber von Schweden!
Nebenbei bin ich gerade dabei, meinen eigenen Strang hier zuzuspammen!
Aktuell gerade:
Hach wie schön.
Ein weiterer Beitrag in diesem Forum, der überflüssiger als ein Hühnerauge ist.
Ich sach nur:
Wer im Glashaus sitzt, NICHT mit Steinen werfen...!
Dass du dich in deinem öffentlichen Profil zur CDU bekennst, disqualifiziert dich praktisch für jedes Thema, das mit Verantwortung und Klimawandel zu tun hat.
Denkst du etwa allen ernstes die lobbygesteuerte
Kapitalisten-CDU will etwas gegen die menschliche Klimaverschmutzung tun...??
Denkst du allen ernstes, dass die Merkel etwas gutes leisten kann/will?
Wir habens doch auf dem G8-Gipfel gesehen...!
Nur hohle Sprüche und Diplomaten-Phrasen sind beim G8-Gipfel beschlossen worden, und die CDU verkauft uns diese Pleite auch noch als Mega-Erfolg der Kanzlerin....!!!
Statt also aktiv etwas gegen den Klimwandel zu tun, verscheißern Merkel und CDU die Deutschen ganz schön....!
(Das gleiche gilt natürlich auch für die SPD, aber für die SPD kann ich dich ja nicht kritisieren, da du CDU-Wähler bist)
Die CDU ist natürlich nicht allein schuld: hinzu kommen die Merkel-verliebten Kapitalisten-Medien, die die Merkel für jede hohle Phrase in den Himmel loben....
Und was erwartest du überhaupt von einer Frauen-Zeitschrift wie Emma?
Dass sie die Klimaprobleme löst, die CDU und SPD mit ihrer Kapitalisten-Politik verbocken....??
Also bleib mal auf'm Teppich, Kleiner...!
P.S.
Wenn du schon eine Zeitung wegen horrender Unseriosität kritisieren willst,
dann solltest du die BILD kritiseren. Eine unseriösere, dreistere und kapitalistischere Zeitung als die BILD hat es nie gegeben...
Kenshin-Himura
20.06.2007, 11:08
[B]Hach wie schön.
Ich sach nur:
Dass du dich in deinem öffentlichen Profil zur CDU bekennst, disqualifiziert dich praktisch für jedes Thema, das mit Verantwortung und Klimawandel zu tun hat.
Nur hohle Sprüche und Diplomaten-Phrasen sind beim G8-Gipfel beschlossen worden, und die CDU verkauft uns diese Pleite auch noch als Mega-Erfolg der Kanzlerin....!!!
Statt also aktiv etwas gegen den Klimwandel zu tun, verscheißern Merkel und CDU die Deutschen ganz schön....!
(Das gleiche gilt natürlich auch für die SPD, aber für die SPD kann ich dich ja nicht kritisieren, da du CDU-Wähler bist)
Die CDU ist natürlich nicht allein schuld: hinzu kommen die Merkel-verliebten Kapitalisten-Medien, die die Merkel für jede hohle Phrase in den Himmel loben....
Nur ein weiterer Beleg, was passiert, wenn man die ,,Emma" kritisiert. Der Kapitalismus hat wieder Schuld. Was hast du inhaltlich an der Kritik von Praetorianer auszusetzen?
P.S.
dann solltest du die BILD kritiseren. Eine unseriösere, dreistere und kapitalistischere Zeitung als die BILD hat es nie gegeben...
Die Zeitschrift ,,Emma" ist in jedem Fall unseriöser und dreister.
Praetorianer
20.06.2007, 13:15
Hach wie schön.
Ich sach nur:
Und was erwartest du überhaupt von einer Frauen-Zeitschrift wie Emma?
Dass sie die Klimaprobleme löst, die CDU und SPD mit ihrer Kapitalisten-Politik verbocken....??
Also bleib mal auf'm Teppich, Kleiner...!
P.S.
Großartig, wir haben wirklich ein Vorzeigeexemplar eines linken Ökospinners hier, der nicht das intellektuelle Format hat, beim Stuhlgang die Kloschüssel zu treffen.
Bitte füttert diese intelligenzfreie Zone fleißig weiter, damit sie uns erhalten bleibt und weiterhin mit solchen Elaboraten für Erheiterung sorgen kann. Einen dermaßen dummen und oberflächlichen Beitrag muss man einfach honorieren! :top:
Praetorianer
20.06.2007, 13:21
Nur ein weiterer Beleg, was passiert, wenn man die ,,Emma" kritisiert. Der Kapitalismus hat wieder Schuld. Was hast du inhaltlich an der Kritik von Praetorianer auszusetzen?
Nun überfordere den Armen doch nicht, wenn dieses PISA-Opfer hier zum verstehenden Lesen in der Lage wäre, hätte er festgestellt, dass die Zeitschrift "Emma" die von ihm verhasste Angela Merkel zur größten Klimaschützerin der Welt stilisiert.
Er hätte festgestellt, dass die (vernünftige) Atomkraftbefürworterin Merkel zur Atomkraftgegnerin gemacht wird.
Da er aber des verstehenden Lesens nicht mächtig ist, muss er seine Plattitüden daherpalavern. Sehr schön. Ein weiterer merkbefreiter Linker in Reinstform!
Heinrich_Kraemer
20.06.2007, 23:44
Aktuell gerade:
Man darf sich nicht nur wundern. Lesbische KinderfreundeINNEN befürworten den hundertausendfachen Massenmord an den Ungeborenen Deutschen mit der Emanzipation der Frau. D.h. der herauslösung aus der bösen Männerwelt, die den armen armen Weibern einfach so ein Kind machen, die bösen Unterdrücker.
Fragt sich ja nur:
WO BLEIBT DENN DAS LEBENSRECHT DES UNGEBORENEN; DESSEN ÜBERRESTE IM MÜLLEIMER ENTSORGT WERDEN, WEIL SICH DIE FEMINISTENSCHL... SELBSTVERWIRKLICHEN WILL UND ZU DUMM/ NOTGEIL ZUM VERHÜTEN IST???!!!
DIESE ELENDE BRUT HAT HUNDERTTAUSENDE KLEINE, WEHRLOSE MENSCHEN AUF DEM GEWISSEN UND KEIFT UM DIE EMANZIPATION DER FRAU IM WOHLFAHRTSSTAAT!!!
Manfred_g
21.06.2007, 00:10
Bei weitem nicht alle Frauen sind Feinde. Aber praktisch alle Feindinnen sind Frauen (oder halten sich zumindest dafür) :))
Nun ja, ich finde es gelinde gesagt seltsam, wenn die CDU-Sympathisanten nun schon so tief gesunken sind, dass sie einer Frauen-Zeitschrift die Schuld für Geburtenrückgang und Klimakatastrophe geben.....obwohl die wahren Schuldigen in der eigenen Parteispitze sitzen!
Wie verzweifelt und spießig muss man sein, um solche Feindbilder aus dem Grab zu schaufeln??
Die Zeitschrift ,,Emma" ist in jedem Fall unseriöser und dreister.
Quark.
Die Emma hat eine weit niedrigere Auflage als die BILD und inhaltlich geht sie eher auf Frauen-Themen ein.
Sie hat also nicht unbedingt den Anspruch eine ausgewogene Zeitung fürs ganze Volk zu sein.....es ist eben eine Frauenzeitschrift, die sich offen zu Frauen-Interessen bekennt!
Die Bild dagegen tut so, als wär sie NEUTRAL und an keinerlei Interessen ausgerichtet!
Auf der Titelseite jeder Bild-Ausgabe steht gedruckt: "Überparteilich und Unabhängig"....!
Und das wo doch jeder Denker weiß, dass die Bild das Sprachrohr von kapitalistischen Privatversicherungen und keinesfalls neutral ist.
Insofern ist die BILD eindeutig die unehrlichere und unseriösere Zeitung, weil sie sich als neutral präsentiert und das Gegenteil ist...!
Praetorianer
21.06.2007, 09:27
[B]Nun ja, ich finde es gelinde gesagt seltsam, wenn die CDU-Sympathisanten nun schon so tief gesunken sind, dass sie einer Frauen-Zeitschrift die Schuld für Geburtenrückgang und Klimakatastrophe geben.....obwohl die wahren Schuldigen in der eigenen Parteispitze sitzen!
Ja, herrlich, ein PISA-Opfer in Reinstkultur! :))
Kenshin-Himura
21.06.2007, 11:13
Nun ja, ich finde es gelinde gesagt seltsam, wenn die CDU-Sympathisanten nun schon so tief gesunken sind, dass sie einer Frauen-Zeitschrift die Schuld für Geburtenrückgang und Klimakatastrophe geben.....obwohl die wahren Schuldigen in der eigenen Parteispitze sitzen!
Wie verzweifelt und spießig muss man sein, um solche Feindbilder aus dem Grab zu schaufeln??
Nun, ich bin CDU-,,Sympathisant" (so wie ihr Linken es wahrscheinlich nennen würdet), und sehe keine Klimakatastrophe, für die man der ,,Emma" die Schuld geben könnte. Unabhängig davon sind deine Bemerkungen natürlich abweichend vom Thema. Und selbst wenn es so wäre, wäre es nichts Verwerfliches, denn in einer Demokratie ist es ja üblich, dass es auch verschiedene Meinung gibt, sodass es nicht in einer Diskussion von vornherein klar ist, dass die CDU und die ,,jüdischen Kaptalistenschweine" daran Schuld sind, dass der besoffene deutsche Hartz-4-Penner vor dem Fernseher keinen Job bekommt. Oder dass die Inder und Neger daran Schuld sind, dass die blonden blauäugigen Deutschen jetzt für einen niedrigeren Lohn arbeiten müssen. Diese Demokratie wird allerdings durch Zeitschriften wie ,,Emma" und andere Linke zunehmend abgebaut.
Nun, ich bin CDU-,,Sympathisant" (so wie ihr Linken es wahrscheinlich nennen würdet), und sehe keine Klimakatastrophe, für die man der ,,Emma" die Schuld geben könnte. Unabhängig davon sind deine Bemerkungen natürlich abweichend vom Thema. Und selbst wenn es so wäre, wäre es nichts Verwerfliches, denn in einer Demokratie ist es ja üblich, dass es auch verschiedene Meinung gibt, sodass es nicht in einer Diskussion von vornherein klar ist, dass die CDU und die ,,jüdischen Kaptalistenschweine" daran Schuld sind, dass der besoffene deutsche Hartz-4-Penner vor dem Fernseher keinen Job bekommt. Oder dass die Inder und Neger daran Schuld sind, dass die blonden blauäugigen Deutschen jetzt für einen niedrigeren Lohn arbeiten müssen. Diese Demokratie wird allerdings durch Zeitschriften wie ,,Emma" und andere Linke zunehmend abgebaut.
Grottenübler Beitrag...
1.)
Dein letzter Satz beweist erneut, dass ihr radikal-kapitalistischen CDU-Leute jeden Blick für die Realität verloren habt....!
Denn dein letzter Satz schiebt erneut einer (machtlosen) Frauen-Zeitschrift die Schuld an großen politischen Fehlern zu, die tatsächlich von der CDU und SPD Führung in den letzten Jahren gemacht wurden....!!
Aus demselben Grund habe ich in meinen letzten Beiträgen den Patienten kritisiert, der dieses paranoide Thema eröffnet hat, denn dieser Patient hat ebenfalls einer Frauenzeitschrift die schweren politischen Fehler von CDU/SPD zugeschoben...
2.)
Und der von dir verwendete Begriff "jüdische Kapitalistenschweine" deutet darauf hin, dass du außerdem ein verkappter Antisemit sein könntest....
Denn die Juden sind keine Kapitalistenschweine, das höre ich aus deinem Beitrag zum ersten Mal hier im Forum, obwohl ich inzwischen schon längere Zeit Mitglied bin...!
Und so einer wie du will ein Israeli sein?
Oder wie kommts, dass du eine israelische Flagge in deiner Signatur trägst??
Nochmal:
Die Juden sind keine Kapitalistenschweine.
Ich frage mich wie du darauf kommst und wer das behauptet haben soll....
Natürlich wundert es mich nicht, dass so einer wie du die CDU favorisiert.
Die israelische Flagge in deiner Signatur ist offenbar nur Tarnung....!
In Wahrheit magst du die Juden/Israelis nicht.
Sonst würdest du hier nicht den Begriff "jüdische Kapitalistenschweine" ins Spiel bringen.
Die Fakten sehen anders aus:
Die Kapitalistenschweine sitzen heute in der CDU/CSU und nennen sich christlich!
Die Kapitalistenschweine sind heute führende CDU/CSU-Politiker wie zB Merkel, Glos, Pofalla...
Also nix mit jüdisch.
Kapitalistenschweine sind auch Leute wie Bush und Blair, also alles Menschen, die sich Christen nennen....!
Ich sehe da keine Juden, die uns Probleme machen.
Die großen Probleme der BRD kommen heute aus selbsternannten Christen-Kreisen, nämlich aus der CDU/CSU, die seit Kohls Abgang nur noch brutalen unchristlichen Sozialabbau predigt und auch umsetzt!
Praetorianer
22.06.2007, 00:27
Grottenübler Beitrag...
Danke, dass du uns vor deeinem folgenden Beitrag gewarnt hast, du Einzeller!
Dampflok
22.06.2007, 10:37
In Anbetracht mancher Diskutanten mag mein Beitrag wieder "Perlen vor die Säue" sein, aber sei's drum...X(
Die "Emma " betreibt bisweilen radikalfeministische, männerfeindliche Hetze, die meiner Meinung nach unter "Volksverhetzung" fällt. Denn Äußerungen "alle Männer sind..." hängen in der gleichen Kategorie wie "alle Juden sind" oder "alle Schwarzen sind..."
Die meisten feministinnen wissen gar nicht, daß sie sich vor den Karren der Lesben und Großkapitalisten haben spannen lassen. Das klingt auf den ersten Blick unglaublich, aber das täuscht...
Alle wesentlichen Vordenkerinnen des feminismus sind Lesben, und die haben ein ganz schreckliches Ziel, welches der Bevölkerung, selbst den meisten mitlaufenden "Normalfeministinnen", gar nicht auffällt. Ich komme noch drauf zurück.
Die Frauen werden über den Feminismus von den Lesben ausgenutzt, und der Feminismus wiederum dient, anfangs ungewollt aber SEHR effektiv, zur Schaffung eines "neuen Menschen" ohne Rechte, ohne Individualität, schlimmer als es Orwell beschrieb..
Ob jene, die hier teilweise "diskutieren" das begreifen weiß ich nicht, aber es lesen sicher einige halbwegs normal Gebildete mit, die meine Ausführungen gerne überprüfen können - und dabei hintenüber fallen werden!
Ziel des feminismus ist in erster Linie die Zerstörung der Familienstrukturen!
Lesben sind offenbar in vielen Fällen extrem familienfeindlich - im Gegensatz zu den meisten Frauen, die zwar nicht benachteiligt werden wollen, aber mehrheitlich ihr Wohl in einer gesunden Familie sehen. Viele Frauen sehen diese Ziele der lesben nicht, wenn sie die "Emma" aufschlagen - weil sie den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen. Aber es liegt glasklar vor ihnen: Die Familie ist das Grundübel für die radikalfeministinnen, beinahe schlimmer noch als der Mann an sich.
Und hier ergeben sich erschreckende Schnittmengen zu totalitären Ideologien, auch zur "Globalisierung":
Am Meisten verdienen Staat und Unternehmer nämlich, wenn die Menschen nicht in Familien, sondern unter folgenden Bedingungen leben:
zwei Haushalte,
zwei Autos,
zwei mal volle Versicherungsbeiträge,
zwei mal Steuerklasse eins,
zwei Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt, was die Löhne drückt!
Genau das wird durch die Versingelung der Gesellschaft erreicht, durch die Zerstörung der Familienstrukturen.
Laut Aussage des US-Publizisten Aaron Russo wurde der Feminismus in den USA auf breiter Ebene finanziert und gefördert durch die Rockefeller-Familie, NICHT um die Rechte der Frauen zu stärken, sondern um genau die obigen Bedingungen zu erzielen. Und das gehe an Besten, indem Männer und Frauen verfeindet und voneinander separiert werden, denn dann könne man auch die Kinder früher in Kitas stopfen, um ihnen eher den Glauben an den Staat als an die abwesenden, da beide berufstätigen Eltern zu implementieren.:
http://www.newswithviews.com/Yates/steven21.htm
"RADICAL FEMINISTS: USEFUL IDIOTS
... In a recent interview with The New American (June 12, 2006), Aaron Russo, currently of America: Freedom to Fascism fame, reports how he once defended his sympathy with the women’s movement and with equal opportunity to an unnamed member of the Rockefeller clan. Russo describes the chilling response: “He looked at me and said, ‘You know, you’re such an idiot in some ways. We … created the women’s movement, and we promote it. And it’s not about equal opportunity. It’s designed to get both parents out of the home and into the workforce, where they will pay taxes. And then we can decide how the children will be raised and educated.’”
Behind the feminist movement, like a shadow, was the super elite lusting for control—over men, over women, over children, over the workplace, over education, eventually over society itself."
Um diese Ziele in der Praxis zu erreichen, wurde 1995 auf der "Weltfrauenkonferenz" in Peking - ohne bezteiligung eines einzigen Mannes - das "gender mainstreaming" entwickelt, das bereits in vielen Staaten eingeführt wurde, grundsätzlich immer ohne jeweils die Bevölkerung zu fragen.
Diese Männer-und Frauen-Verfeindung wird ja auch durch UntermehmerInnen getragen, wie etwa jetzt der unsägliche Vorstoß der Frau Vöster-Alber, Chefin der 1800-Mann-Firma GEZE, die eine Männersteuer fordert (Steuererleichterungen für Frauen, höhere Steuern für Männer, "weil Frauen ja 23% weniger als Männer verdienen", eine Unterstellung, die das stat. Bundesamt übrigens zurückweist; wer Überstunden leistet, hat schließlich Recht auf mehr Geld, und das sind meist Männer).
Sie als Unternehmerin würde dadurch den Frauen noch weniger brutto zahlen müssen obwohl die Frauen mehr Netto hätten, und die Zeche zahlten die heute hauptsächlich familienversorgenden Männer, deren Netto dann nicht mehr ausreichte, .................................................. .............................................
weshalb deren Frauen dann arbeiten gehen MÜSSTEN!
Das begreift das Volk (und die feministinnen) aber erst, wenn es dreimal um die Ecke denkt und sich immer fragt: "Wem nützt es?"
Denn diese Chefin denkt ja nicht im Traum daran, den Frauen von sich aus mehr Geld zu geben, schon komisch, oder?
Wer sich wirklich interessiert, mag die von mir verwendeten Begriffe mal googeln - oder fragen.
.
Tratschtante
22.06.2007, 14:27
http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/emma-hilferuf-aus-dem-iran/
Man kann zu EMMA stehen wie man will, sie hat aber als Einzige den Mut, öffentlich gegen Muslime zu wettern. Deshalb wird sie von den Grünen/Linken schwer angegriffen. Sie bleibt aber bei ihrer Meinung.
Praetorianer
22.06.2007, 18:42
Man kann zu EMMA stehen wie man will, sie hat aber als Einzige den Mut, öffentlich gegen Muslime zu wettern.
Nein.
Nebenbei sind Vergleiche zwischen dem mörderischen Islamofaschismus und der christlichen Rechten in den USA oder Abtreibungsgegnern in Polen allenfalls eine Verharmlsung des Islamismus.
Die mutigen Beiträge liefern andere! Der iranische Geheimdienst wird bei EMMA niemandem vorbeischicken! Ich lese sehr häufig mutige Beiträge in Tagesspiegel oder anderen Medien, in welchem Beitrag hat sich denn EMMA mal wirklich mit einem schwerstkriminellen militanten Islamisten angelegt, der auch ggf. mit einem Messer vor der Tür steht?
...........................
Heinrich_Kraemer
23.06.2007, 02:56
Man kann zu EMMA stehen wie man will, sie hat aber als Einzige den Mut, öffentlich gegen Muslime zu wettern. Deshalb wird sie von den Grünen/Linken schwer angegriffen. Sie bleibt aber bei ihrer Meinung.
Naja, wenn "wettern" bei Ihnen bedeutet: inhaltsleere warme Luft absondern, jedoch genau gegen diese Phrasen zu handeln, dann teile ich Ihre Frauenmeinung.
DENN: Dem Islamismus wird v.a. auch durch den hundertausendfachen Massenmord an den Ungeborenen deutschen Kindern Vorschub geleistet. Und genau diesen befürwortet dieses Feminstengesockse bis heute, ebenso wie die Überfremdung die mit dem Erhalt des Sozialsystems dreist gerechtfertigt wird.
Wenn deutsche Schl... dann von ihren Südländermänner die Fresse poliert bekommen, dann wird dort gejault. Auch wenn der ganze abartige Lesebnfirlefanz im Islam abgelehnt wird, wird hysterisch aufgegackert, vom feministischen Spatzenhirn ausgelöst.
MERKE: Deutschen Feministenschlampen und Hühnern die krähen, muß man bei Zeiten die Hälse umdrehen. (alte Bauernregel)
Falsch, Tratschtante!
(Dein Name ist bei dir offenbar auch Programm)
Linke und Grüne greifen die Emma NICHT an!
Schau dir doch mal das Profil unseres Patienten an, der diesen emma-feindlichen Beitrag verfasst hat...!
Im Profil steht, dass er CDU bevorzugt.
Spießer und CDU-Sympathisanten hassen die Emma und greifen sie an.
Linken und Grünen ist es dagegen meist völlig schnurz, was die Emma von sich gibt.
Denn Linke wissen, dass es nicht eine (machtlose) Frauenzeitschrift ist, die Hartz4 und steigende Armut in der reichen BRD produziert hat, sondern eine unchristliche Kapitalisten-Partei namens CDU....!
Mit diesem Strang soll wieder mal von den üblen und unchristlichen Fehlern der Merkel-CDU abgelenkt werden....
CDU und Merkel sind die Großkapitalisten, die die BRD mit ihrer kapitalitischen und unsozialen Politik zerstören.
Tratschtante
23.06.2007, 11:10
Falsch, Tratschtante!
(Dein Name ist bei dir offenbar auch Programm)
Linke und Grüne greifen die Emma NICHT an!
Schau dir doch mal das Profil unseres Patienten an, der diesen emma-feindlichen Beitrag verfasst hat...!
Im Profil steht, dass er CDU bevorzugt.
Spießer und CDU-Sympathisanten hassen die Emma und greifen sie an.
Linken und Grünen ist es dagegen meist völlig schnurz, was die Emma von sich gibt.
Denn Linke wissen, dass es nicht eine (machtlose) Frauenzeitschrift ist, die Hartz4 und steigende Armut in der reichen BRD produziert hat, sondern eine unchristliche Kapitalisten-Partei namens CDU....!
Mit diesem Strang soll wieder mal von den üblen und unchristlichen Fehlern der Merkel-CDU abgelenkt werden....
CDU und Merkel sind die Großkapitalisten, die die BRD mit ihrer kapitalitischen und unsozialen Politik zerstören.
Ich gebe Dir und dem Thread-Eröffner uneingeschränkt in allem Recht. Auch mich hat dieses Emanzengequatsche genervt.
Ich hab nur den Fall gemeint, bei dem sogar Türkinnen bei den Grünen bedroht wurden, weil sie verlangt haben, daß die türk. Frauen das Kopftuch ablegen sollen. Von unseren Betroffenheits-Grünen kam dazu kein Wort, auch von Roth nicht. Lediglich A. Schwarzer hat sich dazu geäußert und sich solidarisiert. Hab jetzt aber keine Quelle mehr dazu.
Praetorianer
23.06.2007, 13:12
...........................
Hey, das war bisher dein niveauvollster Beitrag! :top:
Praetorianer
23.06.2007, 13:36
lang lebe emma
Deine Mutti?
nein, die zeitung, und alice schwarzer, eine mutige und konsequente frau. eine der wenigen, die in ihrer meinung konsistent ist und einsteht, wofür sie kämpft, wer auch immer der feind sein mag. nicht wie unser opportunistischer feiger regierungsapparat
Praetorianer
23.06.2007, 14:15
Was soll denn an ihr nun mutig sein?
Kenshin-Himura
03.07.2007, 22:24
,,Emma" über einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Prostitution:
http://www.emma.de/protest_gegen_prostitution_3_2007.html
Zu breit war der Protest gegen diesen neuerlichen Versuch, das Bordell im besonderen und Prostitution im allgemeinen in der Domstadt salonfähig zu machen. „Wir finden es skandalös, dass die Sucht nach immer ‚abgefahreneren Locations‘ zu einer Distanzlosigkeit gegenüber einem System führt, das immer wieder mit Gewalt und Verzweiflung zu tun hat“, erklärte das – ausschließlich von Frauen gemanagte – Kölner atelier-Theater.
(...)
„Die Präsentation von Kunst an einem Ort, an dem der Prostitution nachgegangen wird, mag legal sein, ist aber denkbar ungeeignet, weil Prostitution aus unserer Sicht immer etwas mit Erniedrigung von Frauen zu tun hat“, ließ die Kölner CDU verlauten.
(...)
Dem Ex-Regierungspräsidenten und Ex-Polizeipräsidenten von Köln müsste der fatale Zusammenhang zwischen Rotlichtmilieu, Gewalt und Kriminalität aus eigener Anschauung bekannt sein.
Diese Hexenjagd ist wieder ein sehr abstoßendes Beispiel. Schlimm, dass auch die CDU-Politikerin hier auf diesen Zug aufspringt. Betreiben eines Geschäfts wird als ,,Erniedrigung von Frauen" dargestellt.
Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 22:28
...
Dem Ex-Regierungspräsidenten und Ex-Polizeipräsidenten von Köln müsste der fatale Zusammenhang zwischen Rotlichtmilieu, Gewalt und Kriminalität aus eigener Anschauung bekannt sein.
...
Diese Hexenjagd ist wieder ein sehr abstoßendes Beispiel.
Wie wahr.
Und immer wieder von den FemiNazis hervorgeschleudert: Ihr ordinärer Griff in die unterste Schmuddel- Schublade.
Widerlich, scheint ihnen aber in den Genen zu liegen.
Kenshin-Himura
03.07.2007, 22:32
http://www.emma.de/hier_werden_sie_gegruschelt_3_2007.html
Als Paradies für Stalker und gewisse junge Männer: So wurde ‚StudiVZ‘ letzten Herbst einer breiteren und älteren Öffentlichkeit bekannt. Viele erfuhren so zum ersten Mal von Deutschlands größter Internet-Community mit ihren 1,8 Millionen aktiven Mitgliedern – und Mitgliederinnen. Tausende Mädchen (zu denen die Autorin nicht gehört) präsentieren sich dort nicht selten mit ziemlich privaten Fotos: mit der Freundin in Schweden am See – im Bikini. Tanzen im Regen vor dem Rathaus in Oberammergau – das T-Shirt klebt. Oder betrunken auf einer Party – das Top leicht verrutscht. Auf solche Bilder hatten es etliche Jungs abgesehen.
Botschaft durch ,,Emma" ist klar: Männer sind alle sabberne notgeile Schweine, das ,,Gruscheln" wird nebenbei in der Überschrift als ,,Belästigung im www" betitelt.
Kenshin-Himura
03.07.2007, 22:35
,,Emma" schwingt die Nazikeule gegen Männer:
http://www.emma.de/sie_sind_die_anderen_1_06.html
Da die Kategorie des "Untermenschen" nach der traditionellen Klassifikation in einer Art Niemandsland zwischen Menschen und Tieren angesiedelt ist, brandmarkt der Begriff die Bezeichneten als "tierisch" oder gar noch minderwertiger.
(...)
Dieses propagandistische Kernelement des aggressiven Antisemitismus wurde gezielt mit dem Tier-Bild des Bösen, Zersetzenden und Ekeligen verbunden: mit den Metaphern "Ratten", "Ungeziefer" und "Schädlinge", die laut Propaganda den nationalsozialistischen "Volkskörper" "von innen" bedrohten und daher im Sinne einer "Säuberungsmaßnahme" zu vernichten seien.
Eine Menschengruppe, der auch Naturhaftigkeit, Tierähnlichkeit und Vernunftmangel unterstellt wurde/wird, sind die Frauen.
Frauen sind mindestens ebenso materialistisch und konsumorientiert wie Männer, gehen in aller Regel sehr viel lieber shoppen als diese, verdienen im Mittel weniger, aber über Heirat geben sie auch gerne das Geld ihrer Männer aus, nur eins ist teurer als eine Frau, und das ist eine Ex-Frau.
Tja, und wo Materialismus und Lebensstandart statt Askese und Verzichtskulltur, da auch der ganz persönliche und individuelle Beitrag zum Klima und Ressourcenverbrauch............
Kenshin-Himura
22.08.2007, 03:32
Arne Hoffmann über die ,,Emma":
http://www.novo-magazin.de/45/novo4522.htm
In der Schweiz wurde unlängst sogar über eine "Gewaltsteuer" für Männer diskutiert - zu entrichten hätten diese alle Männer und ausschließlich Männer. Warum? "Es muss zur Kenntnis genommen werden, dass die Zugehörigkeit zum männlichen Geschlecht das relevanteste gemeinsame Täterkriterium ist." Die Bündnisgrünen schlugen dasselbe Konzept dem Bayrischen Landtag vor, die Zeitschrift Emma fordert es für ganz Deutschland: "In den USA ist die Männergewalt die häufigste Verletzungsursache für Frauen, die in Krankenhausambulanzen eingeliefert werden mussten". Längst widerlegt, fröhlich weiterbehauptet - deutsche Leserinnen werden fehlinformiert.
Auch von der ,,Emma" abgesehen ein interessanter Text. Männersteuern wurden ja auch schon in anderen Ländern diskutiert, auch wegen anderer Gründe...
Wie wahr.
Und immer wieder von den FemiNazis hervorgeschleudert: Ihr ordinärer Griff in die unterste Schmuddel- Schublade.
Widerlich, scheint ihnen aber in den Genen zu liegen.
genausogut könnte Frau hier die Hetztiraden z.B. eines Herrn Nietzsche anführen :rolleyes:
nein, die zeitung, und alice schwarzer, eine mutige und konsequente frau. eine der wenigen, die in ihrer meinung konsistent ist und einsteht, wofür sie kämpft, wer auch immer der feind sein mag. nicht wie unser opportunistischer feiger regierungsapparat
Danke ! :top:
Kenshin-Himura
22.08.2007, 04:47
genausogut könnte Frau hier die Hetztiraden z.B. eines Herrn Nietzsche anführen :rolleyes:
Der ist seit Langem tot, und welche ,,Hetztiraden" meinst du genau?
Der ist seit Langem tot, und welche ,,Hetztiraden" meinst du genau?
Der berühmteste Satz der auch Dir geläufig sein dürfte ist 'wenn Du zur Frau gehst, vergiss die Peitsche nicht' !
Ob er tot ist oder nicht ist vollkommen irrelevant, seine Literatur ist es ja wohl nicht.
Kenshin-Himura
22.08.2007, 05:13
Der berühmteste Satz der auch Dir geläufig sein dürfte ist 'wenn Du zur Frau gehst, vergiss die Peitsche nicht' !
Na ja, das muss schon im historischen Kontext gesehen werden, und er war wohl auch ziemlich überspitzt gedacht. :] Klar ist er mir geläufig, aber wo stellt Nietzsche irgendwelche hanebüchenen Behauptungen über die Psyche der Frau auf, wie es die ,,Emma" über den Mann tut?
Ob er tot ist oder nicht ist vollkommen irrelevant, seine Literatur ist es ja wohl nicht.
Nun, würde er noch leben, hätte ich nix dagegen, Kritik an seinem Frauen-Bild zu üben, genauso wie auch an sog. ,,Rappern".
Na ja, das muss schon im historischen Kontext gesehen werden, und er war wohl auch ziemlich überspitzt gedacht. :] Klar ist er mir geläufig, aber wo stellt Nietzsche irgendwelche hanebüchenen Behauptungen über die Psyche der Frau auf, wie es die ,,Emma" über den Mann tut?
Nun, würde er noch leben, hätte ich nix dagegen, Kritik an seinem Frauen-Bild zu üben, genauso wie auch an sog. ,,Rappern".
Nun - hier geht es doch generell um Hetze gegen Männer
Hier dürfte die Erklärung für seine Frauenfeindlichkeit liegen :D
Mit der Publikation von Menschliches, Allzumenschliches 1878 wurde die Entfremdung von Wagner und Schopenhauerscher Philosophie offenbar. Auch die Freundschaften zu Deussen und Rohde hatten sich merklich abgekühlt. In dieser Zeit unternahm er mehrere Versuche, eine junge, heiratswillige – und vermögende – Frau zu finden, worin er vor allem von der Meysenbug unterstützt wurde. Diese Pläne zerschlugen sich aber.
Das hat er mit vielen seiner Gesinnungsgenossen gemeinsam
Ab Herbst 1888 trugen seine Schriften und Briefe stärker werdende Anzeichen von Größenwahn
Kenshin-Himura
22.08.2007, 06:08
Nun - hier geht es doch generell um Hetze gegen Männer
Hetze, aber nich konservatives Geschlechter-Bild. :]
Ausonius
22.08.2007, 08:34
Botschaft durch ,,Emma" ist klar: Männer sind alle sabberne notgeile Schweine, das ,,Gruscheln" wird nebenbei in der Überschrift als ,,Belästigung im www" betitelt.
Wenn du diesen üblen Fall beschönigst, ist dir nicht zu helfen. Mal unabhängig vom Emma-Thema. Es ist verständlich, das Studentinnen keine Lust dazu hatten, dass ihre Bilder als Sammel-Wichsvorlage dienten - und dazu kam noch, wenn ich recht erinnere, dass ein Mod oder Admin bei StudiVZ da mit gemacht hatte. Wenn dich plötzlich Hunderte völlig Unbekannter "gruscheln" und man weiß nicht genau warum, ist das schon ein wenig beängstigend und vielleicht ohne reale Konsequenzen, aber eine Form der Belästigung.
Bezeichnenderweise gibt es seit einiger Zeit Möglichkeiten bei StudiVZ, seine Privatsphäre zu schützen.
Kenshin-Himura
22.08.2007, 09:01
Wenn du diesen üblen Fall beschönigst, ist dir nicht zu helfen. Mal unabhängig vom Emma-Thema.
Wo beschönige ich den Fall und warum? Ich beschwerte mich über den Ton und die Stoß-Richtung, in welche die ,,Emma" einschlug, nicht über die kritische Betrachtung des Falls an sich.
Es ist verständlich, das Studentinnen keine Lust dazu hatten, dass ihre Bilder als Sammel-Wichsvorlage dienten - und dazu kam noch, wenn ich recht erinnere, dass ein Mod oder Admin bei StudiVZ da mit gemacht hatte. Wenn dich plötzlich Hunderte völlig Unbekannter "gruscheln" und man weiß nicht genau warum, ist das schon ein wenig beängstigend
Dem stimme ich natürlich voll zu.
und vielleicht ohne reale Konsequenzen, aber eine Form der Belästigung.
Man sollte vorsichtig mit diesem Begriff sein, da es immerhin auch ein Straftatbestand ist. Ob dieser hier vorlag, ist wohl höchst fragwürdig.
Bezeichnenderweise gibt es seit einiger Zeit Möglichkeiten bei StudiVZ, seine Privatsphäre zu schützen.
Woran ich nichts auszusetzen habe. Nicht nur aus Gründen des ,,Frauenschutzes".
Dampflok
22.08.2007, 10:35
Wenn du diesen üblen Fall beschönigst, ist dir nicht zu helfen. Mal unabhängig vom Emma-Thema. Es ist verständlich, das Studentinnen keine Lust dazu hatten, dass ihre Bilder als Sammel-Wichsvorlage dienten - und dazu kam noch, wenn ich recht erinnere, dass ein Mod oder Admin bei StudiVZ da mit gemacht hatte. Wenn dich plötzlich Hunderte völlig Unbekannter "gruscheln" und man weiß nicht genau warum, ist das schon ein wenig beängstigend und vielleicht ohne reale Konsequenzen, aber eine Form der Belästigung.
Man geht also bewußt in ein Forum wo man "gruscheln" kann - und wo man sich "gruscheln lassen" kann, was immer das ist - und beschwert sich dann darüber daß man "gegruschelt" wird?
.
FranzKonz
22.08.2007, 10:58
Der Satz ist
1. falsch zitiert
2. aus dem Zusammenhang gerissen
3. aus einem Roman
FranzKonz
22.08.2007, 11:00
Man geht also bewußt in ein Forum wo man "gruscheln" kann - und wo man sich "gruscheln lassen" kann, was immer das ist - und beschwert sich dann darüber daß man "gegruschelt" wird?
.
Frau eröffentlicht ein Bild und beschwert sich, daß es nicht angesehen wird. :D
Ingeborg
22.08.2007, 11:07
In EMMA wurde zum ersten mal auf die politische Bedeutung des Kopftuchs hingewiesen.
Da haben alle noch gepennt.
Ausonius
22.08.2007, 11:19
Wo beschönige ich den Fall und warum? Ich beschwerte mich über den Ton und die Stoß-Richtung, in welche die ,,Emma" einschlug, nicht über die kritische Betrachtung des Falls an sich.
Tut mir leid, dann habe ich dich missverstanden.
Was die "Belästigung" betrifft: da stimme ich dir so halb zu. Das "Massengruscheln" ist sicher nicht vergleichbar mit dem Straftatbestand. Aber lästig ist es schon, denke ich, vergleichbar vielleicht damit, wenn die halbe Baustelle einer vorbeilaufenden schönen Frau hinterherpfeift.
Wobei noch hinzuzufügen ist, dass es in den Gästebüchern auch zu Belästigungen kommt.
Dampflok
22.08.2007, 12:00
Was die "Belästigung" betrifft: da stimme ich dir so halb zu. Das "Massengruscheln" ist sicher nicht vergleichbar mit dem Straftatbestand. Aber lästig ist es schon, denke ich, vergleichbar vielleicht damit, wenn die halbe Baustelle einer vorbeilaufenden schönen Frau hinterherpfeift.
Wobei noch hinzuzufügen ist, dass es in den Gästebüchern auch zu Belästigungen kommt.Es ist ein Unterschied, daß eine Frau an der Baustelle eventuell vorbeigehen muß, niemand aber gezwungen ist, seine Bilder in derartige Foren zu stellen um sich dann nachher scheinheilig zu beschweren.
.
Ausonius
22.08.2007, 12:13
@ Dampflok: du scheinst überhaupt nicht zu kapieren, worum es bei dieser Sache ging.
Der Satz ist
1. falsch zitiert
2. aus dem Zusammenhang gerissen
3. aus einem Roman
Mann bist Du pingelig - ob Weib oder Frau ist doch letztendlich wurscht !
@ Dampflok: du scheinst überhaupt nicht zu kapieren, worum es bei dieser Sache ging.
Natürlich nicht, Hauptsache erst mal auf alles weibliche schimpfen !
FranzKonz
22.08.2007, 12:31
Mann bist Du pingelig - ob Weib oder Frau ist doch letztendlich wurscht !
Als ich heute allein meines Weges gieng, zur Stunde, wo die Sonne
sinkt, begegnete mir ein altes Weiblein und redete also zu meiner
Seele:
"Vieles sprach Zarathustra auch zu uns Weibern, doch nie sprach er uns
über das Weib."
Und ich entgegnete ihr: "über das Weib soll man nur zu Männern reden."
"Rede auch zu mir vom Weibe, sprach sie; ich bin alt genug, um es
gleich wieder zu vergessen."
Und ich willfahrte dem alten Weiblein und sprach also zu ihm:
Alles am Weibe ist ein Räthsel, und Alles am Weibe hat Eine Lösung:
sie heisst Schwangerschaft.
Der Mann ist für das Weib ein Mittel: der Zweck ist immer das Kind.
Aber was ist das Weib für den Mann?
Zweierlei will der ächte Mann: Gefahr und Spiel. Desshalb will er das
Weib, als das gefährlichste Spielzeug.
Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des
Kriegers: alles Andre ist Thorheit.
Allzusüsse Früchte - die mag der Krieger nicht. Darum mag er das Weib;
bitter ist auch noch das süsseste Weib.
Besser als ein Mann versteht das Weib die Kinder, aber der Mann ist
kindlicher als das Weib.
Im ächten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen. Auf, ihr
Frauen, so entdeckt mir doch das Kind im Manne!
Ein Spielzeug sei das Weib, rein und fein, dem Edelsteine gleich,
bestrahlt von den Tugenden einer Welt, welche noch nicht da ist.
Der Strahl eines Sternes glänze in eurer Liebe! Eure Hoffnung heisse:
"möge ich den Übermenschen gebären!"
In eurer Liebe sei Tapferkeit! Mit eurer Liebe sollt ihr auf Den
losgehn, der euch Furcht einflösst!
In eurer Liebe sei eure Ehre! Wenig versteht sich sonst das Weib auf
Ehre. Aber diess sei eure Ehre, immer mehr zu lieben, als ihr geliebt
werdet, und nie die Zweiten zu sein.
Der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es liebt: da bringt es jedes
Opfer, und jedes andre Ding gilt ihm ohne Werth.
Der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es hasst: denn der Mann ist
im Grunde der Seele nur böse, das Weib aber ist dort schlecht.
Wen hasst das Weib am meisten? - Also sprach das Eisen zum Magneten:
"ich hasse dich am meisten, weil du anziehst, aber nicht stark genug
bist, an dich zu ziehen."
Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er
will.
"Siehe, jetzt eben ward die Welt vollkommen!" - also denkt ein jedes
Weib, wenn es aus ganzer Liebe gehorcht.
Und gehorchen muss das Weib und eine Tiefe finden zu seiner
Oberfläche. Oberfläche ist des Weibes Gemüth, eine bewegliche
stürmische Haut auf einem seichten Gewässer.
Des Mannes Gemüth aber ist tief, sein Strom rauscht in unterirdischen
Höhlen: das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht. -
Da entgegnete mir das alte Weiblein: "Vieles Artige sagte Zarathustra
und sonderlich für Die, welche jung genug dazu sind.
Seltsam ist's, Zarathustra kennt wenig die Weiber, und doch hat er
über sie Recht! Geschieht diess desshalb, weil beim Weibe kein Ding
unmöglich ist?
Und nun nimm zum Danke eine kleine Wahrheit! Bin ich doch alt genug
für sie!
Wickle sie ein und halte ihr den Mund: sonst schreit sie überlaut,
diese kleine Wahrheit."
"Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!" sagte ich. Und also sprach
das alte Weiblein:
"Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!" -
Also sprach Zarathustra.
Noch Fragen? :D
Noch Fragen? :D
Ja, ich frage mich warum gerade dieser Satz immer wieder als Nietzsche-Zitat ausgegeben wird !
FranzKonz
22.08.2007, 13:01
Ja, ich frage mich warum gerade dieser Satz immer wieder als Nietzsche-Zitat ausgegeben wird !
Er eignet sich einfach prima, um die Mädels auf die Palme zu jagen.
Umgekehrt eignet er sich bestens dazu, Männern ihre historisch gewachsene Gewalttätigkeit vorzuwerfen.
Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens folgende Interpretation des Satzes:
„Die Peitsche dient offensichtlich dazu, die eigenen sinnlichen Begierden bei der Wahl und im Umgang mit einer Gattin im Zaune zu halten, damit sie nicht als entscheidender Gesichtspunkt vorherrschen, sondern dass die Hervorbringung des Übermenschen dabei im Mittelpunkt steht.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Also_sprach_Zarathustra
Liegnitz
22.08.2007, 13:12
Pressefreiheit in Deutschland? Ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Walter Hofer
22.08.2007, 13:29
Pressefreiheit in Deutschland? Ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
nur für dich und deine Volksgenossen von der braunen Systempresse,
für die Mehrheit der Bürger und mich nicht.
Er eignet sich einfach prima, um die Mädels auf die Palme zu jagen.
Noch mehr kann Mann die Mädels auf die Palme bringen, wenn Mann ihnen erklärt, dass nahezu der gesamte menschliche Fortschritt auf der Genialität des doch so - aus Sicht der Feministinnen- "unvollkommenen" männlichen Geschlechts beruht.
Wo ist der weibliche Isaac Newton?
Wo der weibliche Albert Einstein?
wo der weibliche Bethoven?
wo der weibliche Platon?
Nach solchen Fragen kann selbst das zierlichste Weiblein zu einem gefährlichen Gegner werden.
Noch mehr kann Mann die Mädels auf die Palme bringen, wenn Mann ihnen erklärt, dass nahezu der gesamte menschliche Fortschritt auf der Genialität des doch so - aus Sicht der Feministinnen- "unvollkommenen" männlichen Geschlechts beruht.
wo der weibliche Platon?
Nach solchen Fragen kann selbst das zierlichste Weiblein zu einem gefährlichen Gegner werden.
Früher wurde, noch mehr als heute die Frau daran gehindert, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und einzusetzen - weibliche Konkurrenz durfte einfach nicht geduldet werden. Mit dieser Vorgehensweise haben Frauen auch heute noch zu kämpfen !
FranzKonz
22.08.2007, 14:28
wo der weibliche Platon?
Stimmt schon, aber das würden wir doch niemals tun. Schließlich wollen wir die Mädels im Bett oder in der Küche. Auf der Palme nutzen sie uns nichts. :D
Früher wurde, noch mehr als heute die Frau daran gehindert, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und einzusetzen - weibliche Konkurrenz durfte einfach nicht geduldet werden. Mit dieser Vorgehensweise haben Frauen auch heute noch zu kämpfen !
Ich weiß, dass die Frauen erst seit circa 100 Jahren in Deutschland und den westlichen Ländern studiern dürfen, also überhaupt nicht die Gelegenheit hatten, am technisch-wissenschaftlichen Fortschritt mitzuarbeiten.
Trotzdem kann Mann damit jede Frau zur Weißglut bringen.
Stimmt schon, aber das würden wir doch niemals tun. Schließlich wollen wir die Mädels im Bett oder in der Küche. Auf der Palme nutzen sie uns nichts. :D
Kannst wohl nicht kochen was ? :hihi:
MorganLeFay
22.08.2007, 14:33
Ich meine, mich aus dem Schweinebraten-Strang zu erinnern, dass FranzKonz sicher recht gut kochen kann...
Ich meine, mich aus dem Schweinebraten-Strang zu erinnern, dass FranzKonz sicher recht gut kochen kann...
Vielleicht hätte ich doch 'ACHTUNG SCHERZ !' dazuschreiben sollen !
FranzKonz
22.08.2007, 14:40
Besser als die meisten Frauen. Aber eine Putze hinterher kann nicht schaden.
MorganLeFay
22.08.2007, 14:42
Vielleicht hätte ich doch 'ACHTUNG SCHERZ !' dazuschreiben sollen !
Vielleicht haette ich einen Smiley setzen sollen....
Vielleicht haette ich einen Smiley setzen sollen....
:)) :top:
Besser als die meisten Frauen. Aber eine Putze hinterher kann nicht schaden.
Wie devot darf's denn sein Franzl ? :rolleyes:
PS: Mit oder ohne "gruscheln" ?
FranzKonz
22.08.2007, 14:52
Wie devot darf's denn sein Franzl ? :rolleyes:
PS: Mit oder ohne "gruscheln" ?
Mit devot kann ich nichts anfangen. Aber eine saubere Küche ist mir schon angenehm. :]
Die Regel ist: Wer nicht kocht, macht sauber. Ich koche lieber.
Kenshin-Himura
22.08.2007, 19:49
Wobei noch hinzuzufügen ist, dass es in den Gästebüchern auch zu Belästigungen kommt.
Es ist wie ein Forum, wie hier. Da gibt es halt Mobbing und Idioten, wie überall anders auch. Frauen werden genervt, oder auch Männer. Nichts, was in der Welt auch nur ansatzweise irgendwie von Belang wäre, und wo man so ein Fass draus machen müsste wie die ,,Emma".
Dampflok
22.08.2007, 23:19
wo der weibliche Platon?
Nach solchen Fragen kann selbst das zierlichste Weiblein zu einem gefährlichen Gegner werden.Zumal die meisten der genialen Männer nicht mal studiert hatten, weil nämlich früher zu den Zeiten als keine Frau studieren durfte, de facto auch fast kein Mann studieren durfte.:D
Ist ähnlich wie mit dem Argument des Wahlrechts, das Frauen erst seit ein paar jahrzehnten haben, aber dezent dabei verschweigen, daß Männer das Wahlrecht historisch gesehen auch kaum länger als Frauen hatten.
.
Ausonius
22.08.2007, 23:22
Es ist wie ein Forum, wie hier. Da gibt es halt Mobbing und Idioten, wie überall anders auch. Frauen werden genervt, oder auch Männer. Nichts, was in der Welt auch nur ansatzweise irgendwie von Belang wäre, und wo man so ein Fass draus machen müsste wie die ,,Emma".
Du hast zwar großenteils recht, aber es gibt einen feinen Unterschied: Die meisten User sind mit ihren Realdaten unterwegs. Das hebt es irgendwie auf eine andere Stufe.
Dampflok
25.08.2007, 11:00
Du hast zwar großenteils recht, aber es gibt einen feinen Unterschied: Die meisten User sind mit ihren Realdaten unterwegs. Das hebt es irgendwie auf eine andere Stufe.Dennoch auf keine Stufe, die irgendwie zu Empörung geeignet wäre. Niemand ist gezwungen, sich anzumelden. Jeder der sich anmeldet ist auf der Suche nach Kontakten.
Und "Gruscheln" bedeutet nichts weiter als "grüßen+kuscheln", eine Art virtueller Anstups zu eben dieser Kontaktaufnahme.
Schwarzer und "Emma" geht es um nichts weniger als im Endeffekt jeder Art männlicher Art der Kontaktaufnahme zu Frauen zu kriminalisieren. Jeder mann ist ein Vergewaltiger und Gruscheln ist Kinderporno.
Ihre Machtphantasie wäre wohl vollendet, wenn z.B. im Internet allein Frauen dominieren würden, die sich ungehemmt zeigen dürften wobei jedes Betrachten seitens männlicher Juser, geschweige denn Kontaktaufnahme, zu sofortiger Sexualkriminalisierung führen würde.
Die Glaubwürdigkeit der "schlimmen Auswirkungen" das angeblichen "Massengruschelns" will ich denn auch gar nicht erst hinterfragen.
.
Ingeborg
25.08.2007, 12:20
hattst du eine böse Mama?
oder will keine mit dir ficken?
Frauenhasser fallen doch nicht vom Himmel.
Ausonius
25.08.2007, 12:27
Schwarzer und "Emma" geht es um nichts weniger als im Endeffekt jeder Art männlicher Art der Kontaktaufnahme zu Frauen zu kriminalisieren. Jeder mann ist ein Vergewaltiger und Gruscheln ist Kinderporno.
Quatsch.
Ließ dir einfach den konkreten Fall aus dem "StudiVZ" von damals durch, nur auf dieser Grundlage kann man diskutieren.
Das hätte ich, trotz des folgenden Argumentationswirrwarrs seitens Praetorianer, auch auch gedacht!
Man kann doch einer Feministin mit Artgumenten ohne Probleme den Wind aus den Segeln nehmen.
Und "Emma" ist nun wirklich nicht das Sprachrohr der Frauen.
hattst du eine böse Mama?
oder will keine mit dir ficken?
Frauenhasser fallen doch nicht vom Himmel.
Dampflok freut sich diebisch, dass meine Beiträge, in denen ich ihn als irrationalen, psychopathischen Frauenhasser überführte, vom Datenbankteufel gelöscht wurden.
Das hätte ich, trotz des folgenden Argumentationswirrwarrs seitens Praetorianer, auch auch gedacht!
Man kann doch einer Feministin mit Artgumenten ohne Probleme den Wind aus den Segeln nehmen.
Schon mal probiert ? :D
Dampflok freut sich diebisch, dass meine Beiträge, in denen ich ihn als irrationalen, psychopathischen Frauenhasser überführte, vom Datenbankteufel gelöscht wurden.
Keine Bange - ich hab den noch im Hirnkasten gespeichert - der war richtig gut ! :top:
Sophisticated
25.08.2007, 15:19
Das Schöne ist doch, dass die meisten Frauen Journalismus der Marke Emma genauso lachhaft finden, wie die meisten Männer. Wieso sollte man so etwas dann ernstnehmen?
mfG
Dampflok
25.08.2007, 15:32
Das Schöne ist doch, dass die meisten Frauen Journalismus der Marke Emma genauso lachhaft finden, wie die meisten Männer. Wieso sollte man so etwas dann ernstnehmen?
mfGWeil es leider in Politik und in Gesetzform umgegossen wurde.
"Emma" war nie eine Zeitschrift für die blökende Masse, wie die Blödzeitung die Millionen Menschen dazu erzieht, "die da oben machen eh was sie wollen" zu denken, sondern richtete sich an Studentinnen und Akademikerinnen, die eben heute in den Verwaltungen und der Politik sitzen bzw. die Kinder unterrichten.
Und wenn eine Frau Schwarzer sich öffentlich darüber freut, daß einem schlafenden Mann der Penis abgeschnitten wird und sie ein "Manifest zur Vernichtung der Männer" veröffentlicht - dann sollte das schon zu denken geben, daß sie dafür ein Bundesverdienstkreuz bekommt und nicht wie ein Mann sicherlich - bei umgekehrten Vorzeichen - wegen Volksverhetzung verhaftet wird.
.
Praetorianer
25.08.2007, 18:59
Kannst du das Argumentationswirrwarr auch benennen?
Ich kann dir benennen, warum ich dich für eine glatte Nullnummer halte. Wie du selbst sagst, ist Emma nicht das Sprachrohr der Frauen.
Warum also sollte man frauenfeindlich sein, wenn man den Unsinn, der in dem Artikel steht, kritisiert? Gerade da Emma nicht das Sprachroht der Frauen ist, macht diese Aussage keinen Sinn.
Pardon, ich präzisiere, warum sollte man eine frauenfeindliche Schwuchtel sein, wenn man die These die Männer seien am Klimawandel schuld, nicht teilt?
Die Logik, die Kugelfisch und du hier anführen, ist unterirdisch, ihr konstatiert Emma sei nicht das Sprachrohr der Frauen und aus diesem Grunde sei das Feindbild Emma mit dem Feindbild Frau gleichzusetzen!
Dümmer geht es nicht mehr!
Schon mal probiert ? :D
Si signora, ging um den öffentlichen Dienst und Männer in Führungspositionen!
Die Unterhaltung ging ihrerseits dann teilweise unter die Gürtellinie.
Si signora, ging um den öffentlichen Dienst und Männer in Führungspositionen!
Die Unterhaltung ging ihrerseits dann teilweise unter die Gürtellinie.
Beschreib das doch mal ein bisschen näher, Landsmann !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.