PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis wollen nach Israel flüchten flüchten



Dayan
19.06.2007, 08:27
Die haben vor den Islamisten Angst.Israel sollte die schleunigst nach den Autonomie Gebieten bringen und den Fatah helfen den Islamisten den Garaus zu machen.http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID6960506_RES_NAV_BAB,00.html

Skaramanga
19.06.2007, 08:43
Das wird die Hamas nicht zulassen. Sie brauchen die Zivilbevölkerung als "Glacis". Zivile Opfer und das Geheule und die Entrüstung der Euro-Gutmenschen ist integraler Bestandteil ihrer Strategie.

wtf
19.06.2007, 08:45
Zivile Opfer und das Geheule und die Entrüstung der Euro-Gutmenschen ist integraler Bestandteil ihrer Strategie.

...um nicht zu sagen ihres Geschäftsmodells.

Brimborium
19.06.2007, 08:49
von wie vielen "Kämpfern" der Hamas reden wir eigentlich - wer hätte da bitte mal halbwegs plausible Angaben.

Nach meiner Kenntnis sind es etwa 5000 Hamas Kämpfer unter Waffen - die Zahl viel gestern in irgendwelchen Nachrichten.

LEVIATHAN
19.06.2007, 14:48
von wie vielen "Kämpfern" der Hamas reden wir eigentlich - wer hätte da bitte mal halbwegs plausible Angaben.

Nach meiner Kenntnis sind es etwa 5000 Hamas Kämpfer unter Waffen - die Zahl viel gestern in irgendwelchen Nachrichten.

Ich glaube kaum, dass das überhaupt jemand sagen kann, denn es gibt auch viele private Kämpfer, der wenn er denn mal Lust hat mit dem MG auf einen IDF Soldat ballert, ohne zur Hamas zu gehören.

Aber eine Zahl mit 5000 habe ich auch im Gedächnis.

Angel of Retribution
19.06.2007, 15:14
von wie vielen "Kämpfern" der Hamas reden wir eigentlich - wer hätte da bitte mal halbwegs plausible Angaben.

Nach meiner Kenntnis sind es etwa 5000 Hamas Kämpfer unter Waffen - die Zahl viel gestern in irgendwelchen Nachrichten.

Hm, hier
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489145,00.html steht was von hunderttausend. Wenn diese Zahl zutreffen sollte zählen dort allerdings bestimmt nicht nur der harte Kern der Hamas zu tun sondern so ziemlich jeder der eine Waffe besitzt und sich jetzt den Siegern andient.

borisbaran
19.06.2007, 15:34
Ich glaube kaum, dass das überhaupt jemand sagen kann, denn es gibt auch viele private Kämpfer, der wenn er denn mal Lust hat mit dem MG auf einen IDF Soldat ballert, ohne zur Hamas zu gehören.
belege???
------------------------------------------
die idf muss dafür sorgen dass die palis die hamas fertigmachen können, sonst gehts schlecht aus für beide, die palis UND die isarelis...

Prinz Eugen
19.06.2007, 19:38
Die haben vor den Islamisten Angst.Israel sollte die schleunigst nach den Autonomie Gebieten bringen und den Fatah helfen den Islamisten den Garaus zu machen.http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID6960506_RES_NAV_BAB,00.html

Gute Idee, Kinder und Frauen sollten (nach Absprache mit der Fatah) durch Israel ins Westjordanland gebracht werden.

Hexenhammer
19.06.2007, 20:00
Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: Entweder man fährt die Schiene Humanität und Menschenrechte oder man sorgt auf einem weniger humanitären Weg für eine Lösung. Aber egal für welchen Weg man sich entscheidet, man sollte nicht ständig versuchen diesen als das zu verkaufen, was er nicht ist.

Man sollte auf jeden Fall den Weg gehen, der in dieser Region endlich für Ruhe sorgt.

borisbaran
19.06.2007, 20:07
@Hexenhammer#9
etwas spezifischer wens geht

LEVIATHAN
19.06.2007, 21:31
belege???
------------------------------------------
...

Steht in deinen blauen Augen ;)

Hexenhammer
19.06.2007, 21:47
@Hexenhammer#9
etwas spezifischer wens geht

Na gut, extra für Dich:

Wenns nicht anders geht, Bombe drauf und Ruhe ist. Kann ja nicht immer soweiter gehen mit den radikal-islamischen Spinnern. :)

borisbaran
19.06.2007, 22:08
Steht in deinen blauen Augen ;)
blaue augen... oh mann am liebsten würde ich den hier rausholen:http://img362.imageshack.us/img362/8468/crysknifeencyclokp2.gif und dein wasser holen (nur eine dune-anspielung am rande)...


Na gut, extra für Dich:

Wenns nicht anders geht, Bombe drauf und Ruhe ist. Kann ja nicht immer soweiter gehen mit den radikal-islamischen Spinnern. :)
ne, besser nich. dafür sind die israelis zu weichherzig

blues
20.06.2007, 00:58
iSRAEL BLEIBT FREI