PDA

Vollständige Version anzeigen : Unheimliche Begegnung der Dritten Art



kronkorken
18.06.2007, 20:13
oder:
Hattet ihr heute schon Streit mit einem "Kulturbereicherer"?

unter "streit" verstehe ich in diesem falle allerdings nichts, was ansonsten unter "meinungsverschiedenheit" fallen würde.

mit umfrage, aber, da es ja sich täglich ändern kann, beiträge erwünscht.

___________
heute, den 18.06.2007

nein, alles friedlich

Mauser98K
18.06.2007, 21:01
Erst gestern!

Der türkische Kulturbereicherer nahm einer Frau die Vorfahrt.

Nachdem er sein Gebell etwas reduziert hatte, kam ich dann auch zu Wort und erklärte ihm die Schuldfrage, worauf hin er den Standardausdruck tätigte:

"Das ist nur, weil ich Ausländer bin, Du bist ein Ausländerfeind!"

Nun, der letzte Teil seiner Aussage ist ja durchaus zutreffend, aber eine Strafanzeige wegen Beleidigung gibt es trotzdem.

Das kostetet dann 300 bis 500 € extra.

basti
18.06.2007, 21:03
:rofl:

gibs zu, du wartest nur auf solche bemerkungen! ;)

pernath
18.06.2007, 21:03
Warum hast du dich beleidigt gefühlt? Entspricht doch der Wahrheit,oder? Loben hättest du ihn müssen ob seiner Menschenkenntnis.

Geronimo
18.06.2007, 21:07
Erst gestern!

Der türkische Kulturbereicherer nahm einer Frau die Vorfahrt.

Nachdem er sein Gebell etwas reduziert hatte, kam ich dann auch zu Wort und erklärte ihm die Schuldfrage, worauf hin er den Standardausdruck tätigte:

"Das ist nur, weil ich Ausländer bin, Du bist ein Ausländerfeind!"

Nun, der letzte Teil seiner Aussage ist ja durchaus zutreffend, aber eine Strafanzeige wegen Beleidigung gibt es trotzdem.

Das kostetet dann 300 bis 500 € extra.

Richtig so. Von ´nem Eseltreiber würde ich mich auch nicht duzen lassen! Du Ausländerfeind, du!:D

Gruss
Gero

kronkorken
18.06.2007, 21:09
@basti:
ich erwarte hier gar nichts, außer tägliche geschichten!
nur der wahrheit sollten sie entsprechen.

kronkorken
18.06.2007, 21:11
Erst gestern!

Der türkische Kulturbereicherer nahm einer Frau die Vorfahrt.

Nachdem er sein Gebell etwas reduziert hatte, kam ich dann auch zu Wort und erklärte ihm die Schuldfrage, worauf hin er den Standardausdruck tätigte:

"Das ist nur, weil ich Ausländer bin, Du bist ein Ausländerfeind!"

Nun, der letzte Teil seiner Aussage ist ja durchaus zutreffend, aber eine Strafanzeige wegen Beleidigung gibt es trotzdem.

Das kostetet dann 300 bis 500 € extra.

warst wohl im dienst, oder?

sei ehrlich - hast Du Dich von dessen abstammung beeinflussen lassen, oder nicht?

Mauser98K
18.06.2007, 21:15
:rofl:

gibs zu, du wartest nur auf solche bemerkungen! ;)

Kommt auf die Situation an.

Dumm anmachen lasse ich mich nicht.

Mauser98K
18.06.2007, 21:15
warst wohl im dienst, oder?

sei ehrlich - hast Du Dich von dessen abstammung beeinflussen lassen, oder nicht?

Nein, von der Gesamtsituation.

Mauser98K
18.06.2007, 21:16
Warum hast du dich beleidigt gefühlt? Entspricht doch der Wahrheit,oder? Loben hättest du ihn müssen ob seiner Menschenkenntnis.

Nun, ich habe nichts gegen Nichtdeutsche, solange sie Deutschland nützen und sich hier anpassen.

pernath
18.06.2007, 21:16
Du bist doch Staatsbüttel, da mußt du dich doch dumm anmachen lassen, Deeskalierung!

kronkorken
18.06.2007, 21:18
huhu:peace:

Der Friede sei mit Euch!

Stuttgart25
18.06.2007, 21:20
Die, die in diesem Forum die lautesten Antimoslems sind, wechseln die Straßenseite, wenn ein 14 Jähriger Türke vorbeigeht.

Westfalen
18.06.2007, 21:21
Die, die in diesem Forum die lautesten Antimoslems sind, wechseln die Straßenseite, wenn ein 14 Jähriger Türke vorbeigeht.

Jo wer mag schon Knoblauchgestank :))

Mauser98K
18.06.2007, 21:21
Du bist doch Staatsbüttel, da mußt du dich doch dumm anmachen lassen, Deeskalierung!

Muß ich nicht.

Deeskalation kann auch andere Formen auf weisen.

Hexenhammer
18.06.2007, 21:23
Ja, hatte ich, traurigerweise, schon des Öfteren.

Mauser98K
18.06.2007, 21:23
Ich habe nichts gegen den Islam, solange er sich in Deutschland dezent zurück hält.
Und 14-jährige Türken sind genau so gefährlich wie Angorakaninchen.

Geronimo
18.06.2007, 21:29
Ich habe nichts gegen den Islam, solange er sich in Deutschland dezent zurück hält.
Und 14-jährige Türken sind genau so gefährlich wie Angorakaninchen.

Solange sie einzeln oder zu zweit auftreten. Ganz liebe nette junge Menschen. Ab dem dritten wird´s mulmig. Ich glaube die haben da so ein Gen. Ab 3:1 für sie werden sie mutig. Ernsthaft, mit einzelnen Türken, Albanern oder Russen hatte ich noch nie Probleme. Im Gegenteil, die sind dann schon peinlich unterwürfig. Na ja. Die Schlüsse kann jeder selber ziehen.

Gruss
Gero

Hexenhammer
18.06.2007, 21:45
Solange sie einzeln oder zu zweit auftreten. Ganz liebe nette junge Menschen. Ab dem dritten wird´s mulmig. Ich glaube die haben da so ein Gen. Ab 3:1 für sie werden sie mutig. Ernsthaft, mit einzelnen Türken, Albanern oder Russen hatte ich noch nie Probleme. Im Gegenteil, die sind dann schon peinlich unterwürfig. Na ja. Die Schlüsse kann jeder selber ziehen.

Gruss
Gero

Kann man bestätigen, Türken (trift auch auf andere Orientalen mit muslemischen Glauben zu) fangen erst Streit an, wenn sie sich sicher sind, zahlenmäßig überlegen zu sein. (Das ist natürlich statistisch nicht belegt aber meine Feldforschungen führten zu diesem Erlebnis.)

stummer
18.06.2007, 21:46
oder:
Hattet ihr heute schon Streit mit einem "Kulturbereicherer"?

unter "streit" verstehe ich in diesem falle allerdings nichts, was ansonsten unter "meinungsverschiedenheit" fallen würde.

mit umfrage, aber, da es ja sich täglich ändern kann, beiträge erwünscht.

___________
heute, den 18.06.2007

nein, alles friedlich

Hallo -

was mich betrifft ...

heute: Nein;

an die ersten ca. drei Lebensjahre kann ich mich selbst nicht mehr so richtig erinnern :D - aufgrund der Aussagen von Angehörigen kann ich aber sagen: Nein;

die restlichen 47,5 Lebensjahre: Nein.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Fenrir
18.06.2007, 21:55
Als ich noch in Berlin war, haben die dauernd Stress gemacht. Jetzt nicht mehr.

Würfelqualle
18.06.2007, 21:56
Da könnte ich als Muselhasser und Bewohner der Stadt Berlin, Geschichten erzählen.

:whis:

Dann würde ich aber den Server sprengen, worauf Politikforen liegt.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

George Rico
18.06.2007, 22:00
Ich habe nichts gegen den Islam, solange er sich in Deutschland dezent zurück hält.
Und 14-jährige Türken sind genau so gefährlich wie Angorakaninchen.

Naja, schon mal ein Angorakaninchen mit 'nem Klappmesser gesehen? Wohl eher nicht...

kronkorken
19.06.2007, 09:12
Hallo -

was mich betrifft ...

heute: Nein;

an die ersten ca. drei Lebensjahre kann ich mich selbst nicht mehr so richtig erinnern :D - aufgrund der Aussagen von Angehörigen kann ich aber sagen: Nein;

die restlichen 47,5 Lebensjahre: Nein.

Mit freundlichen Grüßen

stummer


ein durchweg friedliches leben also:)

kronkorken
19.06.2007, 09:16
Da könnte ich als Muselhasser und Bewohner der Stadt Berlin, Geschichten erzählen.

:whis:

Dann würde ich aber den Server sprengen, worauf Politikforen liegt.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

nur zu erinnerung: alleine die sichtung von ausländischen mitbürgern, oder die tatsache, dass muslimische frauen bisweilen schleier tragen, oder diese, dass man am tage mal zufällig einige schritte weit neben ihnen geht, oder, dass sie auch bei aldi einkaufen, fällt noch nicht unter "zoff" oder "angriff" oder "streit" :D

aber so 'ne echte würfelquallen-geschichte wär doch mal was - eine verträgt der server schon!:)

kronkorken
19.06.2007, 09:18
Naja, schon mal ein Angorakaninchen mit 'nem Klappmesser gesehen? Wohl eher nicht...


schon mal von einem angorakaninchen gebissen worden?
die brauchen keine klappmesser:]
:D

stummer
19.06.2007, 09:55
ein durchweg friedliches leben also:)

... Keineswegs! :128: :)

Doch die Feindseligkeiten resultierten und resultieren aus dem (scheinbar) Vertrautem bzw. mangelhafter Rezeptionsarbeit in mir.

Falls Interesse bestehen sollte, habe ich noch einen Anhang mit Ergänzungen beigefügt. Unmittelbar zur Themenstellung der Ausgangsfrage gehören diese aber nicht - eher zum Zusammenhang zwischen äußerem und einem Mindestmaß an innerem Frieden.


Mit freundlichen Grüßen

stummer


Anhang

Davon abzugrenzen ist meine Absage an Ideologien wie den Faschismus und den Marxismus-Leninismus. Sie sind schlichtweg ethisch inkonsistent innerhalb meiner persönlichen Ethik (Normenbegründung / Verhaltenskodex in Wort und Tat usw.).
Außerdem erscheinen sie mir erkenntnistheoretisch haltlos und bar jeglicher interdisziplinären Kompetenz - besonders (nicht nur) im Hinblick auf die Naturwissenschaften.

Hierbei versuche ich, strikt zu unterscheiden zwischen der Weltanschauung und dem Menschen, der jener Weltanschauung anhängt.

Also: Wenn ich z.B. im marxistischen Gegenüber einen Menschen auch nur erahne, der auf seine Weise die Schöngutheit sucht (sei es in der Natur und/oder der Literatur und/oder der Musik usw.) dann stelle ich alle weltanschaulichen Differenzen hintan. Es gibt ja noch viele andere interessante Themen - und so bedeutend müssen Politik und Religion ja nun wahrlich nicht immer sein.

Entsprechendes gilt natürlich auch für andere Gruppen.

Für mich gilt aber auch: Deutschnationaler Chauvinismus, antijüdisches Ressentiment bzw. Antisemitismus, Pauschalbashing von Religionen bzw. ihren Angehörigen und das Anzweifeln der Existenzberechtigung des Staates Israel sind absolut unvereinbar mit meiner Vorstellung von Schöngutheit. Hier ist von mir keinerlei Toleranz zu erwarten.


Mit freundlichen Grüßen

stummer (der - wie schon erwähnt - keiner Religionsgemeinschaft mehr angehört)

Don
19.06.2007, 09:57
Die, die in diesem Forum die lautesten Antimoslems sind, wechseln die Straßenseite, wenn ein 14 Jähriger Türke vorbeigeht.

Natürlich. Ich verspüre keine Lust von der deutschen Justiz gemaßregelt zu werden weil sich der Türke durch meine Anwesenheit beleidigt fühlte.
Der Kern des Problems. Die Moslems sind nur das Symptom.

Schwarzer Rabe
19.06.2007, 10:07
Die, die in diesem Forum die lautesten Antimoslems sind, wechseln die Straßenseite, wenn ein 14 Jähriger Türke vorbeigeht.

Lächerliches Großmaul! X(

Hexenhammer
19.06.2007, 10:23
Die, die in diesem Forum die lautesten Antimoslems sind, wechseln die Straßenseite, wenn ein 14 Jähriger Türke vorbeigeht.

Das wirft aber ein trauriges Licht auf Dein Volk, wenn schon von deren Kindern eine Gefährdung ausgeht.

Sauerländer
19.06.2007, 10:29
´s hat ein paar Situationen gegeben, wo... Diskussionen mit Mitbürgern mit Fremdherkunft in den nonverbalen Modus übergegangen sind, um das einmal so zu formulieren.
Das ist zwar eigentlich nie von mir ausgegangen. Andererseits habe ich auch wenig Bemühen um Nichteskalation an den Tag gelegt.

Seltsamerweise waren das praktisch nie Südostnichtwirklicheuropäer, wobei das auch daran liegen kann, dass ich denen instinktiv aus dem Weg gehe, wenn sie in Maulaufreisszahlenstärke unterwegs sind.

EDIT: Sehe gerade, dass es nur um den heutigen Tag geht.
Dankenswerterweise ist das doch ein bischen her.

kronkorken
19.06.2007, 10:53
@stummer: das hört sich sehr geläutert an, um nicht zu sagen weise:)

@Sauerländer: es geht um jeden tag, der der heutige ist - also auch um morgen.
sonst käme ja keine "datenbasis" zusammen


@ALL: bitte weniger bashing und mehr geschichten:thanx:

franek
19.06.2007, 11:11
Nein, schon seit meiner 10.Klasse nicht mehr.
Lebe ich jetzt auf dem Mond?

Kazuya
19.06.2007, 12:08
@ALL: bitte weniger bashing und mehr geschichten:thanx:

Ich hatte einmal Zoff mit nem Türken. Das ereignete sich folgendermaßen:

Ich kam grade von nem Anti-Flag Konzert vom SO36 und wollte mit der Bahn nach Hause fahren. Es war bereits nach Mitternacht und ich fuhr doch ein wenig planlos, soll heißen ich nahm mehr oder weniger jede Bahn, die in die richtige Richtung fuhr. Das Konzert selbst war ne übelste Punkrock Show gewesen mit richtig derben Gepoge, Stagedivern (auch seitens der Musiker) im Sekundentakt und Circle Pitt. Daher war ich auch recht knülle zu diesem Zeitpunkt. Als ich also mal wieder umsteigen will, blockiert son kleiner 14/15 jähriger Türke (so richtig Marke "Gangstah-Rappa") die den Zugang zum Waggon indem er sich Kraft seiner Wassersuppe möglichst Breit macht. Ich schiebe den kleinen also wirklich sanft beiseite und gebe ein leicht genervtes "Mach Platz." von mir. Die Tür geht zu und der Kleine dreht sich zu mir und spricht mich mit "Ey altah, was glaubst du wer du bist?" an. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann doch ein wenig amüsiert und sage: "Markier hier nicht den dicken Max. Dazu bist du zu klein."
Kurz darauf kommen drei weitere Kids hinzu. Ich würde sie ebenfalls zwischen 14 und 15 einschätzen. Ähnliche Aufmachung und wie sich schnell heraustellt wohl Freunde von dem Gnom. Zwei der drei Kinder waren wohl Deutsche, zumindest sprachen sie akzentfrei Deutsch. Die haben mir dann zu viert Schläge angedroht so Sachen wie: "Wir schlagen dich zusammen", "Wir machen dich voll fertig." und so. Nun muss man wissen, dass ich zwar wirklich nicht stark aussehe, aber Straßenkampferfahrung habe. Also sage ich dem Kleinen: "Mach dich cremig." Darauf er: "Ey, was hast du gesagt?" Ich gehe also einen Schritt näher ran beuge mich an sein linkes Ohr, wiederhole laut und deutlich meine Worte und füge hinzu: "Du taube Nuss."
Die U-Bahn hält daraufhin an der nächsten Haltestelle worauf einer der anderen Stöpsel zu dem Türken sagt: "Ey, wir müssen hier raus." Ich passe für eine Sekunde nicht auf, worauf mir der Zwerg mit der Faust ins Gesicht schlägt und ich mir ne blutige Lippe hole. Danach rannte er wie ein Hase aus der U-Bahn, sodass ich ihn leider nichtmehr gekriegt habe (Wie gesagt, ich war noch ganz knack vom Konzert). Der Pimpf ist mir leider auch nie wieder über den Weg gelaufen.

bernhard44
19.06.2007, 12:16
ich erzähle meine Erlebnisse lieber nicht, sonst denkt man nur die wären "gefaked" und inszeniert!
Auch würden sie nur alle Vorurteile bestätigen. :]

kronkorken
19.06.2007, 12:16
die sind so blöde und kloppen auch noch auf die falschen:rolleyes:

jap, die kleinen assis heutzutage. nicht mehr lustig/:(
schlechte einflüsse von überall, und keine erziehung mehr daheim. und das meine ich so!

kronkorken
19.06.2007, 12:17
ich erzähle meine Erlebnisse lieber nicht, sonst denkt man nur die wären "gefaked" und inszeniert!
Auch würden sie nur alle Vorurteile bestätigen. :]

na und - das soll ja kein jubelfaden sein!
eher ein nähkästchen:)

Hexenhammer
19.06.2007, 12:34
na und - das soll ja kein jubelfaden sein!
eher ein nähkästchen:)
Es wäre bestimmt nicht "politisch korrekt" und würde leicht zu Unterstellungen in Richtung Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit führen, hier zu berichten, wie das "Miteinander der Kulturen" in Realität aussieht. Denn diese Realität weicht stark ab von der Realität, die nur in den Köpfen der kritiklosen Multi-Kulti-Befürworter existiert, aber nun mal als gültige Realität verordnet wurde.

bernhard44
19.06.2007, 12:39
na und - das soll ja kein jubelfaden sein!
eher ein nähkästchen:)

na gut grob skizziert:
Heimweg von der Weihnachtsfeier 0.30 Uhr, Fussweg - Sonnenallee, wegen der schönen frischen Luft! Ca. 5-7 Personen kommen mir in breiter Front entgegen, ich denke nicht daran auszuweichen (falsch gedacht)! In direkter Schlagdistanz bekomme ich ohne ein Wort gewechselt zu haben, den ersten Faustschlag mitten ins Gesicht, danach prasseln die Schläge von allen Seiten auf mich ein! Ich verliere das Bewustsein und komme irgend wann zu mir, Schleppe mich irgend wie nach Hause, meine Frau bekommt einen Schreikrampf und ruft den Notarzt.
Krankenhaus Neukölln Notaufnahme - CT - Dignose - Kieferbruch, Jochbeinbruch Trümmerbruch der linken Augenhöhle Durchtrennung einiger Gesichtsnerven links, Blockade des Sehnervs durch Bluterguss hinter dem Auge! Insgesamt 2 OPs, eine Nachbehandlung Titanplatten entfernen alles zusammen 8 Wochen Krankenhaus!

Verfahren gegen "Unbekannt" eingestellt!

kronkorken
19.06.2007, 12:43
Es wäre bestimmt nicht "politisch korrekt" und würde leicht zu Unterstellungen in Richtung Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit führen, hier zu berichten, wie das "Miteinander der Kulturen" in Realität aussieht. Denn diese Realität weicht stark ab von der Realität, die nur in den Köpfen der kritiklosen Multi-Kulti-Befürworter existiert, aber nun mal als gültige Realität verordnet wurde.


zu welchem behufe hätte ich denn den faden sonst aufmachen sollen, wenn nicht zu dem, eben ein bild der erlebten realität entstehen zu lassen?

zudem ist man hier im forum ja einiges gewohnt, da wird dieser faden das kraut auch nicht fett machen.


________
Danke, Bernhard44.

üble geschichte:(/:(

Hexenhammer
19.06.2007, 12:50
die sind so blöde und kloppen auch noch auf die falschen:rolleyes:

jap, die kleinen assis heutzutage. nicht mehr lustig/:(
schlechte einflüsse von überall, und keine erziehung mehr daheim. und das meine ich so!

Wer sind denn deiner Meinung nach die Richtigen? Ich war immer der Meinung in einem demokratischen Staat hat jeder das Recht auf ein unversehrtes Leben, ohne Gefahr zu laufen, nach dem derzeitigen Zeitgeist, als der Richtige zu gelten, gegen den es moralisch gerechtfertigt ist, Gewalt anzuwenden?

Heißt das, ich habe prinzipiell das Recht, dem die Schnauze einzuschlagen, dessen Meinung oder Haltung mir nicht in den Kram passt, sozusagen als präventive Notwehr?

stummer
19.06.2007, 12:57
@stummer: das hört sich sehr geläutert an, um nicht zu sagen weise:)
...:

Hallo, Kronkorken -

ich selbst bin ungeläutert - Weisheit geht mir völlig ab.* :=

Ich gab nur meine persönlichen Eindrücke wieder.

Mangels hinreichend langer Zeiträume kann ich zu Situationen in Ballungszentren bzw. (Groß-)Städten aus eigener Erfahrung nichts beitragen.


Mit freundlichen Grüßen

stummer

*off topic:

Zur Zeit lese ich Senecas Apokolokyntosis. Der Genuß (den ich bei der Lektüre empfinde) ist durchtränkt von niedrigsten Instinkten in mir.

Servus!

stummer

kronkorken
19.06.2007, 13:01
Wer sind denn deiner Meinung nach die Richtigen? Ich war immer der Meinung in einem demokratischen Staat hat jeder das Recht auf ein unversehrtes Leben, ohne Gefahr zu laufen, nach dem derzeitigen Zeitgeist, als der Richtige zu gelten, gegen den es moralisch gerechtfertigt ist, Gewalt anzuwenden?

Heißt das, ich habe prinzipiell das Recht, dem die Schnauze einzuschlagen, dessen Meinung oder Haltung mir nicht in den Kram passt, sozusagen als präventive Notwehr?

der kommentar war darauf bezogen, dass kazuya offensichtlich eher dem linken spektrum zuzuordnen ist, und damit ist eher anzunehmen, dass er nicht zu denen gehört, die alle ausländer aus deutschland herausjagen wollen - und aus diesem blickwinkel heraus haben sie eben den "falschen" erwischt.

prinzipiell hat meiner ansicht nach keiner das recht, jemandem für dessen abweichende meinung eine auf's maul zu geben.
das maul ist zum reden da, nicht zum verprügeln!

Biskra
19.06.2007, 15:37
Ich hatte bisher nur verbale Auseinandersetzungen, die mit meinem Job damals zusammenhingen. Es ging da im Endeffekt um eine offenbar in arabischen und Subshara-Regionen vorherrschende anders gerartete Logik die sich dann auch in einem für europäische Verhältnisse seltsamen Rechtsverständnis niederschlug.

Stuttgart25
19.06.2007, 15:59
Das wirft aber ein trauriges Licht auf Dein Volk, wenn schon von deren Kindern eine Gefährdung ausgeht.

Ich interpretiere diesen Zustand eher als Paranoia bzw Ängstlichkeit. Deutsche sind von Natur aus ängstlich. Das ist eine Tatsache.

Wahabiten Fan
19.06.2007, 16:30
Ich interpretiere diesen Zustand eher als Paranoia bzw Ängstlichkeit. Deutsche sind von Natur aus ängstlich. Das ist eine Tatsache.


Ach komm "Herr Türke"! Steht das in dem Buch, von dem keiner die tatsächlichen "Autoren" kennt!

Salazar
19.06.2007, 16:53
Ich hatte schon 3 Auseinandersetzungen mit Marrokanern oder Schwarzen. Einmal wollten sie mir und 2 Freunden die Handys abnehmen und haben mich da ich keins dabei hatte in Ruhe gelassen ( war da noch 12-13). In den letzten Jahren hab ich nur 2 Mal unbegründet eine auf die Fresse bekommen. Das eine Mal in der Metro, ganz ohne Grund, weil der Schwarze dachte ich sei Flame ... :rolleyes: und das andere Mal weil einer ne Kippe wollte und ich keine hatte. Da ich mich nicht unbedingt für mein Leben gern schlage hab ich in beiden Fällen beschlossen dem Ärger aus dem Weg zu gehen und mich nicht selbst zu wehren. Die Bullen sind auch nicht gekommen ( ist hier so üblich) also laufen die Würstchen wahrscheinlich heute noch ungestraft durch die Gegend.

MorganLeFay
19.06.2007, 17:08
Ich hatte bis jetzt eigentlich nur mit Einheimischen Aerger...

Salazar
19.06.2007, 17:35
Ich hatte bis jetzt eigentlich nur mit Einheimischen Aerger...

Kleine Chavs ?

Sauerländer
20.06.2007, 12:34
[
@ALL: bitte weniger bashing und mehr geschichten:thanx:

Beispielsweise gab es mal eine Situation auf einem örtlichen Bierfest, wo ein Kollege mit seiner Freundin anwesend war. Von selbiger Freundin wollte ein kleiner osteuropäischer Mitbürger wohl was, und da er irgendwie mit seinem Ego nicht vereinbaren konnte, dass er da chancenlos war, fing er an, die beiden richtig gut anzupöbeln.
Ich seh mir das an und werde (ich muss zugeben, nüchtern war ich nicht mehr) schon dezent ärgerlich. Irgendwie nun findet der Herr die deutliche Ansage, die ihm die Dame erteilt, völlig inakzeptabel. Jedenfalls schallert er ihr eine.
Sauerländer überbrückt ohne jedes weitere Wort die Distanz von fünf, sechs Schritt und haut dem Kerl so derbe in die Fresse, dass er eigentlich um sein müsste. Da ich aber seine Konstitution unterschätzt habe, ging es ab da munter hin und her, und ich sah hinterher auch nicht mehr festtauglich aus (was aber letztlich egal war, da die Securities uns BEIDE rauswarfen).

Anarch
21.06.2007, 11:52
Geschichten die das Leben schreibt, bravo! :klatsch:

Tralala
21.06.2007, 12:20
Ich hatte bisher noch keine tätlichen Auseinandersetzungen mit Ausländern.
Liegt wohl daran, dass es bei uns nur sehr wenige gibt...

spartakus
21.06.2007, 12:43
Ich hatte bisher noch keine tätlichen Auseinandersetzungen mit Ausländern.
Liegt wohl daran, dass es bei uns nur sehr wenige gibt...

geht mir genauso,

ich hatte zwar ein paar Auseinandersetzungen mit ein paar Idioten aber das waren 4 Österreicher ohne Migrationshintergrund und ein Bosnier zusammen... naja...

lg

kronkorken
21.06.2007, 20:36
ein paar neuzugänge im nähkästchen. danke:)

anbei war es heute durch und durch ein friedlicher tag.

McDuff
22.06.2007, 09:37
Nein hier gibts keine. Die Bewohner dieser Gegend, welche nicht aus Deutschland stammen, sind bestens in die Gemeinschaft integriert.

Schwarzer Rabe
22.06.2007, 10:32
Ich interpretiere diesen Zustand eher als Paranoia bzw Ängstlichkeit. Deutsche sind von Natur aus ängstlich. Das ist eine Tatsache.

Lächerlich Türke!

Schwarzer Rabe
22.06.2007, 10:35
Wir haben uns früher öfters mit den Russen geschlagen bis wir mit denen eine Art "Waffenstillstand" schlossen (ist aber gut und gerne 10 Jahre her)! Seit dem jagen die Russen die vereinzelten Türken/Araber, die es bei uns gibt!

kronkorken
22.06.2007, 10:46
Naja, aber gestern hat meine Freundin mich genervt. Da habe ich sie gekitzelt und sie ist auf den Boden gefalen, vor Lachen. Da war sie dann doch not amused. Da sie Iranerin mit schweizer Paß ist, würde ich sagen, daß ich gestern Streit mit Kulturbereichern hatte. :D

:rofl:

hm, ob sich das als deeskalationsmethode auch bei islamisten anwenden ließe?
die usa muss sofort geheime kitzel-kommandos aufstellen!:]

Berwick
22.06.2010, 21:01
Der türkische Kulturbereicherer nahm einer Frau die Vorfahrt.





Türkischer Kulturbereicherer, ist das der neueste politisch korrekte Ausdruck? :cool2:

twoxego
22.06.2010, 21:27
er kann Dir nicht antworten.
dann wüsste ja jeder, unter welchem namen er uns heute beglückt.

MorganLeFay
22.06.2010, 21:38
Hab mich heute mit einer Italienerin gestritten.

Berwick
22.06.2010, 21:44
Hab mich heute mit einer Italienerin gestritten.

Und ich dachte schon, mit einer Engländerin.

Die gelten in Schottland doch auch als Ausländerinnen, oder? :)

Berwick
22.06.2010, 21:46
er kann Dir nicht antworten.
dann wüsste ja jeder, unter welchem namen er uns heute beglückt.

Diese Frage war nicht an jemanden Speziellen gerichtet:



Türkischer Kulturbereicherer, ist das der neueste politisch korrekte Ausdruck? :cool2:

Es war nur allgemein so in die Runde geworfen. :]

MorganLeFay
22.06.2010, 21:48
Und ich dachte schon, mit einer Engländerin.

Die gelten in Schottland doch auch als Ausländerinnen, oder? :)

Wir haben keine Englaender in der Fakultaet. Alles moegliche andere. aber keine Englaender.

Berwick
22.06.2010, 21:50
Wir haben keine Englaender in der Fakultaet. Alles moegliche andere. aber keine Englaender.

Aha - also auch bei euch gilt: ABE! :cool2:

Anyone but England! :D

MorganLeFay
22.06.2010, 21:52
Meistens, ja. :D

Morgen werden wir uns alle gemeinsam absestzen, um das Spiel zu gucken. Wird lustig.

Berwick
25.06.2010, 12:28
Und auf welcher Seite werden die Schotten beim Spiel Deutschland - England stehen?

cajadeahorros
25.06.2010, 12:36
Und auf welcher Seite werden die Schotten beim Spiel Deutschland - England stehen?

Blöde Frage.

Die Petze
25.06.2010, 12:39
Muss mich hier immer mit Spaniern rumschlagen, die gibt es hier zuhauf...Gesocks elendes
http://forums.gingerscraps.net/images/smilies/hahanosmiley-1.gif

Berwick
25.06.2010, 12:50
Muss mich hier immer mit Spaniern rumschlagen, die gibt es hier zuhauf...Gesocks elendes


Und was ist mit den Kanaren? :cool2:

Biskra
25.06.2010, 13:19
Die leben oben in den Dörfern oder liegen zwei Meter unter der Erde.

Die Petze
25.06.2010, 13:23
Und was ist mit den Kanaren? :cool2:

Fast ausgestorben.....:]

Berwick
01.07.2010, 06:28
Die leben oben in den Dörfern oder liegen zwei Meter unter der Erde.

Und hast du schon mal eine unheimliche Begegnung mit ihnen gehabt? :)

Biskra
01.07.2010, 14:19
Ja klar. Heimliche Begegnungen sind ja im Urlaub auch eher selten.