PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheen in Deutschland



Hexenhammer
18.06.2007, 19:55
Laut Wikipedia (seltsamer Weise findet man bei den statistischen Ämtern keine genauen Zahlen) sind etwa 732.000 deutsche Staatsangehörige (knapp 0,9 Prozent der deutschen Staatsbürger) muslemischen Glaubens.

Und für die sollte ja etwas getan werden, dass sie nach dem GG ihren Glauben ausüben können. Warum aber eigentlich für diejenigen ohne deutsche Staatsbürgerschaft? Geht da die Gastfreundschaft nicht etwas zu weit?

Für die Moschee-Befürworter unter euch:

http://www.moscheesuche.de/

Tolles Verzeichnis der Moscheen in Deutschland. Wer will kann sich ja mal die Mühe machen und die Moscheen durchgehen und mal nachschauen, ob wirklich zu wenig Plätze vorhanden sind, dass jeder deutsche Staatsbürger mit muslemischen Glauben, sein gebet zelebrieren kann. Vielleicht ist ja der Bau von so vielen neuen Moscheen gar nicht notwendig.... :D

Pidder Lüng
18.06.2007, 20:28
Ich wiederhole mich ungern - aber wie schon einmal geschrieben, die Moscheen sind und werden auf Vorrat gebaut, denn nach dem Beitritt der Türkei zur EU ist laut Scholl-Latour, der das im Gespräch mit einem Türken erfuhr, mit 10 Millionen weiteren Türken in Deutschland zu rechnen. :D

Bruddler
18.06.2007, 20:31
Ich wiederhole mich ungern - aber wie schon einmal geschrieben, die Moscheen sind und werden auf Vorrat gebaut, denn nach dem Beitritt der Türkei zur EU ist laut Scholl-Latour, der das im Gespräch mit einem Türken erfuhr, mit 10 Millionen weiteren Türken in Deutschland zu rechnen. :D

D.h. der Muselstrom soll sich gleich heimisch fühlen ?! :rolleyes:

Atheist
18.06.2007, 20:49
Ich wiederhole mich ungern - aber wie schon einmal geschrieben, die Moscheen sind und werden auf Vorrat gebaut, denn nach dem Beitritt der Türkei zur EU ist laut Scholl-Latour, der das im Gespräch mit einem Türken erfuhr, mit 10 Millionen weiteren Türken in Deutschland zu rechnen. :D

das ist wohl auch so gewollt... dann kommt nochmal ganz Anatolien zu uns... und die ganzen Kurden und alles...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - die "Wesi" Türken aus Istanbul oder Ankara werden wohl kaum in Schahren nach Deutschland kommen - das Kopftuchgesindel und Messerstecher Ali mit ihren Eseln wohl schon

Prinz Eugen
19.06.2007, 07:11
Ich wiederhole mich ungern - aber wie schon einmal geschrieben, die Moscheen sind und werden auf Vorrat gebaut, denn nach dem Beitritt der Türkei zur EU ist laut Scholl-Latour, der das im Gespräch mit einem Türken erfuhr, mit 10 Millionen weiteren Türken in Deutschland zu rechnen. :D

Das ist der wahre Hammer ... und Peter Scholl-Latour hatte bis jetzt immer Recht ...

wenn die Türkei in die EU kommen sollte, dann werden wir mit Türken der untersten Schicht (reiner antatolischer Abschaum) geradezu überschwemmt.

Dann brechen erst einmal alle Sozialsysteme zusammen, dann kommt die große Verarmung unserer untersten Schicht, denn denen kann dann nicht mehr geholfen werden, die reichen und fleißigen verlassen das Land. Zurück bleibt das Chaos und die Balkanisierung Deutschland !

In ihrer Verzweiflung wählen die Menschen dann radikal, links und rechts, was dann kommt, kennen wir bereits !

Danke, Gutmenschen, danke Linke, danke Traumtänzer ....

Ausonius
19.06.2007, 07:14
wenn die Türkei in die EU kommen sollte, dann werden wir mit Türken der untersten Schicht (reiner antatolischer Abschaum) geradezu überschwemmt.


a). Die Türkei kommt nicht in die EU - und wenn, dann wird es mindestens 10-15 Jahre dauern.

b). entgegen aller Unkenrufe blieb auch der große Rumänen- und Bulgarenzustrom bei den jüngsten EU-Beitritten aus.

SAMURAI
19.06.2007, 07:25
a). Die Türkei kommt nicht in die EU - und wenn, dann wird es mindestens 10-15 Jahre dauern.

b). entgegen aller Unkenrufe blieb auch der große Rumänen- und Bulgarenzustrom bei den jüngsten EU-Beitritten aus.

zu a) Es kommen jährlich Unmengen Türken durch Heirat rein.

zu b) Es gibt eine Zuzugsregelung.

Heiliger
19.06.2007, 07:39
Wieso die Panik?

Die Türkei kommt selbst in 100 Jahren nicht in die EU!:hihi: :hihi: :hihi:

Dazu sind die einfach zu primitiv und gar nicht in der Lage. Der Wind gegen die Türkei weht schon längst in die richtige Richtung. :] :]

Die Gutmenschen die noch davon träumen hoffen damit stimmen bei den Migranten zu erhaschen. Den der Deutsche beteiligt sich ja nicht mehr an der Wahl:)) :))

Prinz Eugen
19.06.2007, 12:21
a). Die Türkei kommt nicht in die EU - und wenn, dann wird es mindestens 10-15 Jahre dauern.

b). entgegen aller Unkenrufe blieb auch der große Rumänen- und Bulgarenzustrom bei den jüngsten EU-Beitritten aus.

Und wenn es 20 Jahre Übergangsfristen geben sollte, aber dann kommen sie ... und zwar in Massen.

Jetzt hat die Türkei ca. 70 Millionen Bürger, die kann sie in Anatolien nicht mehr ernähren, in zwanzig Jahren hat sie geschätzte 90 Millionen, die müssen das Land verlassen!

Über 3 Millionen Türken sind mehr oder weniger illegal hier nach Deutschland gekommen, wenn es legal möglich wird, dann gute Nacht Ausonius!

Auch bei den Bulgarien gibt es Übergangsfristen, und die können ruhig kommen, sie sind bei uns willkommen. Ich kenne einige, und ich kann nur sagen: kommt nach Deutschland !

Ansonsten siehe meine Signatur !

Prinz Eugen
19.06.2007, 12:22
Wieso die Panik?

Die Türkei kommt selbst in 100 Jahren nicht in die EU!:hihi: :hihi: :hihi:

Dazu sind die einfach zu primitiv und gar nicht in der Lage. Der Wind gegen die Türkei weht schon längst in die richtige Richtung. :] :]

Die Gutmenschen die noch davon träumen hoffen damit stimmen bei den Migranten zu erhaschen. Den der Deutsche beteiligt sich ja nicht mehr an der Wahl:)) :))

Dein Wort in Gottes Ohr ... hoffentlich hast du Recht und ich täusche mit !

Hexenhammer
19.06.2007, 12:29
Wieso die Panik?

Die Türkei kommt selbst in 100 Jahren nicht in die EU!:hihi: :hihi: :hihi:

Dazu sind die einfach zu primitiv und gar nicht in der Lage. Der Wind gegen die Türkei weht schon längst in die richtige Richtung. :] :]

Die Gutmenschen die noch davon träumen hoffen damit stimmen bei den Migranten zu erhaschen. Den der Deutsche beteiligt sich ja nicht mehr an der Wahl:)) :))

Vielleicht hast Du damit recht, dass die Türkei als Mitglied sobald nicht in die EU kommt. Die Türken aber schon und damit ihr Einfluss auf die Politik innerhalb der EU.

-SG-
19.06.2007, 12:51
in Großbritannien wird im Moment das größte Gotteshaus Europas gebaut, mit Platz für bis zu 70.000 Menschen, direkt neben dem 2012er Olympia Stadion

ach ja: es ist keine Kirche

Hexenhammer
19.06.2007, 12:54
ach ja: es ist keine Kirche

Sei doch nicht so leichtgläubig...

-SG-
19.06.2007, 12:57
Sei doch nicht so leichtgläubig...

die größte Kirche der Welt, sei dazugesagt, der Petersdom, fasst etwa 60.000 Menschen

es wird also eine Moschee gebaut, die (fassungsmäßig) größer ist als alle Kirchen der Welt - und zwar nicht in Jakarta oder Islamabad, sondern in London, dem wahrscheinlich bedeutendsten Zentrum Europas

Bei der Olympiade 2012 wird man so noch schneller daran erinnert, wer die neuen Herrscher sind

Ausonius
19.06.2007, 13:38
Über 3 Millionen Türken sind mehr oder weniger illegal hier nach Deutschland gekommen, wenn es legal möglich wird, dann gute Nacht Ausonius!

Wohl eher weniger bis gar nicht illegal. Bei der Masse der hier lebenden Türken handelt es sich um frühere Gastarbeiter bzw. deren Nachkommen.

Hexenhammer
19.06.2007, 13:49
Wohl eher weniger bis gar nicht illegal. Bei der Masse der hier lebenden Türken handelt es sich um frühere Gastarbeiter bzw. deren Nachkommen.Gast(?)arbeiter?

speedcat
19.06.2007, 14:01
Ich wiederhole mich ungern - aber wie schon einmal geschrieben, die Moscheen sind und werden auf Vorrat gebaut, denn nach dem Beitritt der Türkei zur EU ist laut Scholl-Latour, der das im Gespräch mit einem Türken erfuhr, mit 10 Millionen weiteren Türken in Deutschland zu rechnen. :D

Hallo, laut realistischen Schätzungen, die ein gewisser Großunternehmer Öger angestellt hat um marktstrategische Analysen zu betreiben, ist damit zu rechnen, daß im Jahr 2100 die Anzahl der Tüken in Deutschland 35 Mio. betragen wird, die der Deutschen etwa auf 20 Mio. schrumpfen wird. Da bin ich ja recht froh, daß ich da schon das Gras von unten wachsen sehe, wenn sie mich nicht vorher ausbuddeln um eine Moschee auf dem Gebiet des Friedhofes zu errichten.

Also diese Schätzungen müßten ja eigentlich Leute wie Claudia Roth und Konsorten zu wahren Jubellorgien animieren, wird doch endlich das große Ziel, die Auslöschung deutscher Kultur extrem vorangetrieben. Kurzum kann man auch sagen, was vor den Toren Wiens gescheitert ist wird nun klamheimlich pö a pö vollzogen.

Gruß

Prinz Eugen
19.06.2007, 15:32
Hallo, laut realistischen Schätzungen, die ein gewisser Großunternehmer Öger angestellt hat um marktstrategische Analysen zu betreiben, ist damit zu rechnen, daß im Jahr 2100 die Anzahl der Tüken in Deutschland 35 Mio. betragen wird, die der Deutschen etwa auf 20 Mio. schrumpfen wird. Da bin ich ja recht froh, daß ich da schon das Gras von unten wachsen sehe, wenn sie mich nicht vorher ausbuddeln um eine Moschee auf dem Gebiet des Friedhofes zu errichten.

Also diese Schätzungen müßten ja eigentlich Leute wie Claudia Roth und Konsorten zu wahren Jubellorgien animieren, wird doch endlich das große Ziel, die Auslöschung deutscher Kultur extrem vorangetrieben. Kurzum kann man auch sagen, was vor den Toren Wiens gescheitert ist wird nun klamheimlich pö a pö vollzogen.

Gruß

Also die Schätzungen sind völlig dämlich, denn soweit kann man gar nicht schätzen, höchstens Herr Öger (Originalzitat: "Unsere fruchtbaren Frauen, werden Deutschland erobern", auf einem türkischen Kongreß)

Die Schätzungen vom Münchner Merkur und von proKöln sowie von Peter Scholl Latour sind mir da viel genauer:

2041-45 haben die Musel hier in Deutschland schon ganz knapp die rechnerische Mehrheit, je ca. 40-41 Millionen

Bis 2060 und offenen Grenzen zur EU-Türkei (schlimmste Annahme), Türken und Musel ca. 75 Millionen, deutschstämmige und Andere ca. 35 Millionen !

Dann gute Nacht schöne Welt .... :] :]