PDA

Vollständige Version anzeigen : Die nichtjüdischen Wurzeln des Zionismus (Englisch)



Guilelmus
18.06.2007, 15:59
Leider habe ich diesen interessanten Text nur in Englisch gefunden:

The Non-Jewish Origin of Zionism (http://66.102.9.104/search?q=cache:2fQ4jxmx5K0J:mama.indstate.edu/users/mouldmey/The%20Non-Jewish%20Origin%20of%20Zionism.PDF%20The%20Non-Jewish%20Origin%20of%20Zionism&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de)

- auch interessant:
Israel: Ethnischer Staat und Pluralistische Gesellschaft (http://fesportal.fes.de/pls/portal30/docs/FOLDER/IPG/IPG1_2003/ARTSZNAIDER.HTM)

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 09:02
... Und?

Guilelmus
19.06.2007, 23:35
... Und?

Und was?
Brauchst es ja nicht zu lesen wenn es du nicht magst.
Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher was ich vom Zionismus halten soll - einerseits habe ich keine Probleme mit der Existenz von Israel, andererseits geht mit die jüdische/zionistische Lobby ziemlich auf die Nerven.

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 23:42
Und was?
Brauchst es ja nicht zu lesen wenn es du nicht magst....
Da wüßte ich ja erst, nachdem ich es schon gelesen hätte.

Ansonsten ist das hier ein Diskussionsforum und weniger ein Lesestube.

borisbaran
19.06.2007, 23:56
Und was?
Brauchst es ja nicht zu lesen wenn es du nicht magst.
Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher was ich vom Zionismus halten soll - einerseits habe ich keine Probleme mit der Existenz von Israel, andererseits geht mit die jüdische/zionistische Lobby ziemlich auf die Nerven.

was fürne lobby:rolleyes: ist wider sone ausrede den juen die schuld für ne politik der usa zuzuschieben die dir nich gefällt

Freikorps
20.06.2007, 05:51
was fürne lobby:rolleyes: ist wider sone ausrede den juen die schuld für ne politik der usa zuzuschieben die dir nich gefällt

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:


Scheiße klingender Akzent

:128:

Guilelmus
20.06.2007, 18:15
was fürne lobby:rolleyes:
Schon mal was vom Zentralrat der Juden gehört, das ist nur eine Lobbygruppe von vielen. Wir Deutschen haben soetwas nicht.


ist wider sone ausrede den juen die schuld für ne politik der usa zuzuschieben die dir nich gefällt
Nein, das ist keine Ausrede für irgendwas. Aber ist ist doch auffallend wie Israel ausdrücklich darin ermunternt und unterstützt wird ein jüdischer Staat auf ethnokutureller Basis zu sein, während Weißen in allgemeinen, Deutschen insbesondere, soetwas verwehrt wird und diejenigen die soetwas fordern als Nazis verfolgt werden.

blues
20.06.2007, 18:28
Schon mal was vom Zentralrat der Juden gehört, das ist nur eine Lobbygruppe von vielen. Wir Deutschen haben soetwas nicht.

Nein, das ist keine Ausrede für irgendwas. Aber ist ist doch auffallend wie Israel ausdrücklich darin ermunternt und unterstützt wird ein jüdischer Staat auf ethnokutureller Basis zu sein, während Weißen in allgemeinen, Deutschen insbesondere, soetwas verwehrt wird und diejenigen die soetwas fordern als Nazis verfolgt werden.


verunglimpfe den zentralrat nicht, das ist ein demokratischer verein



und was wird den Weißen, deutschen verwehrt ??


.

borisbaran
20.06.2007, 18:51
Schon mal was vom Zentralrat der Juden gehört, das ist nur eine Lobbygruppe von vielen. Wir Deutschen haben soetwas nicht.
in deutschland ne lobby für deutsche??(

Nein, das ist keine Ausrede für irgendwas. Aber ist ist doch auffallend wie Israel ausdrücklich darin ermunternt und unterstützt wird ein jüdischer Staat auf ethnokutureller Basis zu sein, während Weißen in allgemeinen, Deutschen insbesondere, soetwas verwehrt wird und diejenigen die soetwas fordern als Nazis verfolgt werden.wer hat das wo wann verboten???

Fritz Fullriede
20.06.2007, 18:52
verunglimpfe den zentralrat nicht, das ist ein demokratischer verein

Muahahaha, deshalb auch die vielen Verbrecher in seinen Reihen :)) :))

So wie allen Parteien dieser sog. brD :)

Guilelmus
20.06.2007, 21:55
verunglimpfe den zentralrat nicht, das ist ein demokratischer verein

Ist die simple Erwähnung des ZdJ als Lobbygruppe eine Verunglimpfung?
Demokratisch, das bedeutet gar nichts.


und was wird den Weißen, deutschen verwehrt ??
.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich erwähnte es.



in deutschland ne lobby für deutsche? ?(
Ganz genau. Jemand der sich für deutsche Interessen einsetzt, wäre doch mal was neues.


wer hat das wo wann verboten???
Armselige Heuchelei.
Was sagt denn die BRD zu "Deutschland den Deutschen"? Das gilt als "rassistisch" und diejenigen die so etwas befürworten werden massiv verfolgt.

borisbaran
20.06.2007, 22:17
Nein, damit liegst du falsch. Der Typ in seinem Avatar ist die Figur Milton Waddams aus dem Film "Office Space". Ein sehr lustiger Film übrigens.

Gruß,

The Dude

achso wusste ich nich. danke für die info:)

borisbaran
20.06.2007, 22:20
Ist die simple Erwähnung des ZdJ als Lobbygruppe eine Verunglimpfung?
Demokratisch, das bedeutet gar nichts.
und was ist so schlimm daran das die juden einen verein haben der ihre interessen vertritt???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich erwähnte es.
ja toll

Ganz genau. Jemand der sich für deutsche Interessen einsetzt, wäre doch mal was neues.
öh, die deutschen selber???

Armselige Heuchelei.
Was sagt denn die BRD zu "Deutschland den Deutschen"? Das gilt als "rassistisch" und diejenigen die so etwas befürworten werden massiv verfolgt.
weil dieser slogan meistens von den rechtsextremen als euphemismus für "ausländer raus" verwendet wird?!

borisbaran
20.06.2007, 22:22
<offtopic>
Guilelmus, wer is der fette typ im avatar? ist das etwa http://uglydemocrats.com/democrats/United-States/Michael-Moore/michael-moore-pizza.jpg
</offtopic>

The Dude
20.06.2007, 22:34
<offtopic>
Guilelmus, wer is der fette typ im avatar? ist das etwa http://uglydemocrats.com/democrats/United-States/Michael-Moore/michael-moore-pizza.jpg
</offtopic>

Nein, damit liegst du falsch. Der Typ in seinem Avatar ist die Figur Milton Waddams aus dem Film "Office Space". Ein sehr lustiger Film übrigens.

Gruß,

The Dude