PDA

Vollständige Version anzeigen : Weed oder Piece?



Blaumann
18.06.2007, 15:23
Weed oder Piece?

Vril
18.06.2007, 15:26
Hää was ? ?(

Blaumann
18.06.2007, 15:27
Im Klartext: Hasch oder Gras?

Vril
18.06.2007, 15:30
Dann keins von beiden.

Ich hasse Drogen und auch diese ganzen Drogenfreaks. :kotz:

http://img520.imageshack.us/img520/260/drogenkq6.jpg (http://imageshack.us)

Lichtblau
18.06.2007, 15:31
Dann keins von beiden.

Ich hasse Drogen und auch diese ganzen Drogenfreaks. :kotz:

Hasch, kannst du ruhig mal probieren, ist eine interessante Erfahrung.

Vril
18.06.2007, 15:33
Hasch, kannst du ruhig mal probieren, ist eine interessante Erfahrung.

Nein danke käme mir nie in den Sinn.

Ich Trinke auch relativ selten Alkohol und alles andere lehne ich Kategorisch ab. ;)

http://img520.imageshack.us/img520/260/drogenkq6.jpg (http://imageshack.us)

Schwarzer Rabe
18.06.2007, 15:34
Gras :)

Blaumann
18.06.2007, 15:36
Benutzt doch die Umfrage !

Lichtblau
18.06.2007, 15:40
Nein danke käme mir nie in den Sinn.

Verpasst du was.

Westfalen
18.06.2007, 15:40
Drogen und auch Zigaretten sind nur was für extrem charakterschwache Leute. Armselig sowas!

Blaumann
18.06.2007, 15:43
Drogen und auch Zigaretten sind nur was für extrem charakterschwache Leute.

Das stimmt so pauschal nicht.

MorganLeFay
18.06.2007, 15:44
Beides. Kommt auf Stimmung und Angebot an.

Hab aber seit Ewigkeiten nichts mehr gehabt.

Mauser98K
18.06.2007, 15:56
Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!

Die Droge ist der größte Feind der Jugend!

Wer dealt, verdient am Elend unserer Kinder!

Drogendealer ins Arbeitslager!

Blaumann
18.06.2007, 16:01
Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!


Fang mich doch ! :))

Dealen? Von sowas ist hier nicht die Rede! Es geht hier um selbstschädigendes Verhalten, darum, was man bevorzugen würde falls es irgendwann erlaubt sein sollte. :]

MorganLeFay
18.06.2007, 16:01
Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!

Die Droge ist der größte Feind der Jugend!

Wer dealt, verdient am Elend unserer Kinder!

Drogendealer ins Arbeitslager!

Ich habe nie gedealt. Und ich bin der Meinung, dass die wenigsten Jugendlichen Probleme haben, wenn sie mal experimentieren.

tabasco
18.06.2007, 16:05
Gras. Hasch nur wenn Gras nicht zu bekommen ist.


Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!(...)Pass mal auf, dass Du selbst nicht erwicht wirst, Knallfrosch, was Du hier so alles schreibst.

Denk einfach mal daran, bevor Du die anderen User hier bedrohst.

Biskra
18.06.2007, 16:05
Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!

In NRW? :))

pernath
18.06.2007, 16:08
Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!

Die Droge ist der größte Feind der Jugend!

Wer dealt, verdient am Elend unserer Kinder!

Drogendealer ins Arbeitslager!


Die Demagogen wie du, sind der größte Feind des Staates!

Blaumann
18.06.2007, 16:09
Nicht zanken. X(
Abstimmen!:)

Mauser98K
18.06.2007, 16:15
Gras. Hasch nur wenn Gras nicht zu bekommen ist.

Pass mal auf, dass Du selbst nicht erwicht wirst, Knallfrosch, was Du hier so alles schreibst.

Denk einfach mal daran, bevor Du die anderen User hier bedrohst.

Ich bedrohe hier niemanden.

Ich kündige nur rechtliche Konsequenzen an.

Und ansonsten sei mal etwas netter, Schikse!

Westfalen
18.06.2007, 16:15
Da fehlt noch: Drogen sind was für Luschen die von ihrer Mama geschlagen wurden!

Mauser98K
18.06.2007, 16:17
In NRW? :))

Ja!

Auch wenn straf- und betäubungsmittelrechtlich nicht viel dabei herum kommt, aber Du hast doch sicher einen Führerschein oder willst mal einen machen...

Also, laß diesen Mist aus dem Leib!

pernath
18.06.2007, 16:18
Leute die sich den "Stahlhelm" in ihre Signatur packen, auf den Müllhaufen der Geschichte!

Mauser98K
18.06.2007, 16:19
Wenn ich das Bedürfnis nach einem Rausch habe, was selten genug vor kommt, greife ich zu einer Flasche Single Malt.


Kiffen ist was für antriebslose Luschen.

pernath
18.06.2007, 16:20
Dir ist aber schon klar, dass Alkohol eines der potentesten Nervengifte, auch in geringen Dosen ist?

PS, für alle Met saufenden "Herrenmenschen":http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/ed/alkohol.htm

tabasco
18.06.2007, 16:20
Ja! Auch wenn straf- und betäubungsmittelrechtlich nicht viel dabei herum kommt, aber Du hast doch sicher einen Führerschein oder willst mal einen machen...Also, laß diesen Mist aus dem Leib!... bist Du auch wie ich, für O Promille?


(...) Ich kündige nur rechtliche Konsequenzen an. Und ansonsten sei mal etwas netter, Schikse!
NRW? :lach:

Ich könnte dir erzählen, wo die Ader liegt, die nach von Hamburg bis Stuttgart den guten Gras spühlt. Werde ich aber nicht - Deine Mutter ist Schikse. :2up:

franek
18.06.2007, 16:20
Wenn ich das Bedürfnis nach einem Rausch habe, was selten genug vor kommt, greife ich zu einer Flasche Single Malt.


Kiffen ist was für antriebslose Luschen.

...oder eine grooße Zigarre!

Mauser98K
18.06.2007, 16:22
Dir ist aber schon klar, dass Alkohol eines der potentesten Nervengifte, auch in geringen Dosen ist?

Die Dosis macht das Gift.

Noch potenter ist übrigens Nikotin.

Mauser98K
18.06.2007, 16:22
...oder eine grooße Zigarre!

Aber keine Cohiba, die ist mir zu kratzig.

tabasco
18.06.2007, 16:22
Wenn ich das Bedürfnis nach einem Rausch habe, was selten genug vor kommt, greife ich zu einer Flasche Single Malt. Kiffen ist was für antriebslose Luschen.
Billigbier & Korn ist für arbeitslose Luscher. Kiffen ist für die überarbeiteten Angestelltnen und gut situierten Freiberuflern.

Noch mal höher gibt es bereits Kokain. Aber da will kein normaler Mensch hin.

franek
18.06.2007, 16:23
Aber keine Cohiba, die ist mir zu kratzig.

ich weiß!:D

Mauser98K
18.06.2007, 16:23
... bist Du auch wie ich, für O Promille?


NRW? :lach:

Ich könnte dir erzählen, wo die Ader liegt, die nach von Hamburg bis Stuttgart den guten Gras spühlt. Werde ich aber nicht - Deine Mutter ist Schikse. :2up:

Dann wäre ich Jidde, bin ich mich aber nich, wai Gewalt geschrien!:hihi:

Mahatma Germany
18.06.2007, 16:24
Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!

Die Droge ist der größte Feind der Jugend!

Wer dealt, verdient am Elend unserer Kinder!

Drogendealer ins Arbeitslager!

Ihr Nazis lasst aber echt nix an euch ran. Ich bin überzeugter Deutscher mit genügend wissen über das deutsche Volk. Trotzdem zieh ich auf ner Party mal gerne einen durch. Die Mischung machts;)

Blaumann
18.06.2007, 16:25
Billigbier & Korn ist für arbeitslose Luscher. Kiffen ist für die überarbeiteten Angestelltnen und gut situierten Freiberuflern.

Noch mal höher gibt es bereits Kokain. Aber da will kein normaler Mensch hin.

Richtig. Kiffer stehen frisch und ausgeruht auf während die Suffköppe nach Fusel stinkend ihren Kater ertragen müssen.
Wer wohl besser arbeitet?

MorganLeFay
18.06.2007, 16:26
Wenn ich das Bedürfnis nach einem Rausch habe, was selten genug vor kommt, greife ich zu einer Flasche Single Malt.


Kiffen ist was für antriebslose Luschen.

Ich finde es geil, dass es vollkommen OK ist, wenn ich an 'nem Sonntag Whisky trinke mit 'ner Freundin, aber wenn wir stattdessen einen Joint rauchen, sind wir der Teufel in Menschengestalt.

Blaumann
18.06.2007, 16:26
Dann wäre ich Jidde, bin ich mich aber nich, wai Gewalt geschrien!:hihi:


Eine Schickse ist eine Nichtjüdin.

spartakus
18.06.2007, 16:31
nur so ne frage, was ist peace?? lg

pernath
18.06.2007, 16:33
Nicht wundern Blauman, heut zu Tage kommt alles möglich in den Staatsdienst.

MorganLeFay
18.06.2007, 16:34
nur so ne frage, was ist peace?? lg

Hasch am Stueck, deswegen piece.

tabasco
18.06.2007, 16:38
Dann wäre ich Jidde, bin ich mich aber nich, wai Gewalt geschrien!:hi hi:Neee, dann wärst Du genau das was du jetzt bist.

:lach:

Schickse = eine nichtjüdische Frau, zickig und geschmacklos geschminkt.

Staatsfeind
18.06.2007, 16:50
http://www.fanartikel-shop.com/images/keine-nacht-ohne-drogen.jpg

Die Realität ist leider die das "keiner macht mir drogen" :(

spartakus
18.06.2007, 16:55
Hasch am Stueck, deswegen piece.

mhm... nie gesehn, nie gehört....

weed is ja klar.. aber peace *tz*. lg ich enthalte mich

MorganLeFay
18.06.2007, 16:59
mhm... nie gesehn, nie gehört....

weed is ja klar.. aber peace *tz*. lg ich enthalte mich

Sieht ein bisschen aus wie Schokolade.

tabasco
18.06.2007, 17:02
Sieht ein bisschen aus wie Schokolade.

... oder wie ein alter Maggi-Brühwürfel :)

MorganLeFay
18.06.2007, 17:05
... oder wie ein alter Maggi-Brühwürfel :)

Ja, stimmt, gibt auch solches. :]

Vril
18.06.2007, 17:06
Das gerade die Frauen hier Drogen so toll finden ..... tzz .... :flop:

Blaumann
18.06.2007, 17:10
Afghane ist schwarz. Kommt aber auch nicht als Platte.

Salazar
18.06.2007, 17:19
Wenn ich das Bedürfnis nach einem Rausch habe, was selten genug vor kommt, greife ich zu einer Flasche Single Malt.


Kiffen ist was für antriebslose Luschen.

Also ganz ehrlich. Es besser für unsere "rauschbedürftigen" Forennutzer, wenn sie anstatt zur Flasche zu greifen, mal ein wenig Gras durchziehen würden. Schadet dem Hirn deutlich weniger.

Iricien
18.06.2007, 17:44
Weed...

Wenns nich anders geht halt auch Piece... aber Grünes is mir einfach lieber :D

kronkorken
18.06.2007, 17:50
weed - eindeutig. aber da ich schon seit ewigkeiten nichts mehr geraucht habe, muss es nun eben wheat-beer tun:D

Fenrir
18.06.2007, 17:54
Drogen-Deppen ins Arbeitslager und die Dealer an den Galgen.

Wer mir den Scheiss andrehen will kriegt Ärger. Bei uns im Dorf sind auch mal solche Typen aufgekreuzt. Nach einigen blauen Flecken und einem unfreiwilligen Bad im winterlichem See sind die nicht noch mal gekommen.

kronkorken
18.06.2007, 17:57
Drogen-Deppen ins Arbeitslager und die Dealer an den Galgen.

Wer mir den Scheiss andrehen will kriegt Ärger. Bei uns im Dorf sind auch mal solche Typen aufgekreuzt. Nach einigen blauen Flecken und einem unfreiwilligen Bad im winterlichem See sind die nicht noch mal gekommen.

rauch lieber mal was, dann wirst Du ruhiger;)

MorganLeFay
18.06.2007, 17:57
weed - eindeutig. aber da ich schon seit ewigkeiten nichts mehr geraucht habe, muss es nun eben wheat-beer tun:D

Exakt! :top:

Bran
18.06.2007, 17:58
Mir sind Leute unsympathisch, die anderen vorschreiben wollen, welche Genußmittel sie zu sich nehmen dürfen und welche nicht. Keiner zwingt Euch, Drogen, Alkohol, Zigaretten, Kaffee etc. zu Euch zu nehmen, aber zwingt anderen nicht auf, was Ihr für richtig und falsch haltet.


Drogen-Deppen ins Arbeitslager und die Dealer an den Galgen.

Naja, und wenn ich sowas lese, bekomme ich Ausschlag. Ekelhaft.

Fenrir
18.06.2007, 18:20
rauch lieber mal was, dann wirst Du ruhiger;)

Ich bin ganz ruhig. Ich kann die Drogen Deppen nur nicht ausstehen, die unsere Jugend vergiften.

Fenrir
18.06.2007, 18:23
Mir sind Leute unsympathisch, die anderen vorschreiben wollen, welche Genußmittel sie zu sich nehmen dürfen und welche nicht. Keiner zwingt Euch, Drogen, Alkohol, Zigaretten, Kaffee etc. zu Euch zu nehmen, aber zwingt anderen nicht auf, was Ihr für richtig und falsch haltet.

Mir hingegen sind Leute unsympatisch die Kindern Drogen andrehen und sich dann an deren Sucht bereichern. Sowas setze ich mit Mord gleich, daher meine vorherige Äusserung. Und die Süchtigen müssen ins Lager zum Entzug, so einfach ist das.

tabasco
18.06.2007, 18:25
Ich bin ganz ruhig. Ich kann die Drogen Deppen nur nicht ausstehen, die unsere Jugend vergiften.

Also die guten deutschen Unternehmen, wie Hardenberg-Wilthen AG auch nicht? Schade.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 18:31
Hää was ? ?(
Keine Macht dem Piercing!

kronkorken
18.06.2007, 18:33
Mir hingegen sind Leute unsympatisch die Kindern Drogen andrehen und sich dann an deren Sucht bereichern. Sowas setze ich mit Mord gleich, daher meine vorherige Äusserung. Und die Süchtigen müssen ins Lager zum Entzug, so einfach ist das.


es geht hier in diesem faden doch um den konsum, nicht um den verkauf.

irgendwelche assis, die sich mit ihrem stoff an weltüberforderte kinder ranmachen, kann ich auch nicht ab!

deshalb: legalisation und verstaatlichung:]

warum Du allerdings gleich mit der lagerlösung aufmarschierst?

ist ja irrwitzig: lager für drogensüchtige, lager für schwer erziehbare, lager für krimminelle ausländer, lager für pfadfinder...wohin soll das führen?

Fenrir
18.06.2007, 18:51
es geht hier in diesem faden doch um den konsum, nicht um den verkauf.

irgendwelche assis, die sich mit ihrem stoff an weltüberforderte kinder ranmachen, kann ich auch nicht ab!

deshalb: legalisation und verstaatlichung:]

warum Du allerdings gleich mit der lagerlösung aufmarschierst?

ist ja irrwitzig: lager für drogensüchtige, lager für schwer erziehbare, lager für krimminelle ausländer, lager für pfadfinder...wohin soll das führen?


Also über eine mögliche Legalisation und Verstaatlichung von weichen Drogen kann man reden, wenn entsprechende staatliche Kontrolle gegeben ist. Ich bin zwar dagegen, kann aber mit anderen Meinungen leben. Zumal der Konsum durch die Erlaubnis desselben wahrscheinlich eher zurückgehen wird (In den USA wurde in der Prohibition auch mehr gesoffen als danach).

So einen Gelegenheitskiffer würde ich auch nicht gleich ins Lagen stecken. Aber einen Schwerstabhängigen schon. Zum Schutz vor der eigenen Sucht, zur Therapie und zum Schutz der Gesellschaft (sind ja häufig kriminell um die Sucht zu finanzieren). Auf der Strasse hat so einer gar keine Chance, im Lager kann sich sein Zustand bessern, wenn Betreuung und die notwendige Kontrolle besteht. Klar, das ist hart, aber notwendig.

Was du sonst noch zu Lagern schreibst:
- für schwer Erziehbare: In Extremfällen ja (nach US Vorbild)
- für kriminelle Ausländer: nein, einfach abschieben
- für Pfadfinder: auf freiwilliger Basis

kronkorken
18.06.2007, 19:00
Also über eine mögliche Legalisation und Verstaatlichung von weichen Drogen kann man reden, wenn entsprechende staatliche Kontrolle gegeben ist. Ich bin zwar dagegen, kann aber mit anderen Meinungen leben.

So einen Gelegenheitskiffer würde ich auch nicht gleich ins Lagen stecken. Aber einen Schwerstabhängigen schon. Zum Schutz vor der eigenen Sucht, zur Therapie und zum Schutz der Gesellschaft (sind ja häufig kriminell um die Sucht zu finanzieren). Auf der Strasse hat so einer gar keine Chance, im Lager kann sich sein Zustand bessern, wenn Betreuung und die notwendige Kontrolle besteht. Klar, das ist hart, aber notwendig.

es gibt bereits entzugskliniken mit ausgearbeiteten therapieangeboten. möglich wäre eher eine zwangseinweisung in solche einrichtungen.
was nun besonders harte arbeit mit verbesserten heilungschancen zu tun haben soll, entzieht sich meiner kenntnis. ich denke, ein entzug ohne zusätzliche züchtigung ist schon hart genug.

die kriminalität könnte womöglich auch durch die eingliederung des drogenhandels (klingt seltsam, ich merke es:D) in die staatlichen aufgaben reduziert werden.

Bran
18.06.2007, 19:20
Mir hingegen sind Leute unsympatisch die Kindern Drogen andrehen und sich dann an deren Sucht bereichern. Sowas setze ich mit Mord gleich, daher meine vorherige Äusserung. Und die Süchtigen müssen ins Lager zum Entzug, so einfach ist das.
Du liebe Güte, da regt sich aber einer auf. Komm mal wieder runter, in diesem Strang geht es um den Konsum von Marihuana, und nicht um Heroindeals auf dem Schulhof. Wenn man das alles so herrlich durcheinanderwirft, demontiert man nur seine eigene Glaubwürdigkeit. Und dieses Lagergeschwätz ist wirklich zum Kotzen, mit Verlaub. Alle, die einem nicht passen, ab ins Lager. So primitiv möchte ich auch mal denken können. Äh nein, lieber nicht.

Fenrir
18.06.2007, 19:22
es gibt bereits entzugskliniken mit ausgearbeiteten therapieangeboten. möglich wäre eher eine zwangseinweisung in solche einrichtungen.
was nun besonders harte arbeit mit verbesserten heilungschancen zu tun haben soll, entzieht sich meiner kenntnis. ich denke, ein entzug ohne zusätzliche züchtigung ist schon hart genug.

Arbeit ist als Form der Resozialisierung gedacht. Ein geregelter Tagesablauf mit konkreten Aufgaben ist dabei besonders wichtig. Die Härte muss natürlich der Leistungsfähigkeit unf dem Grad der Erkrankung angepasst sein.


die kriminalität könnte womöglich auch durch die eingliederung des drogenhandels (klingt seltsam, ich merke es:D) in die staatlichen aufgaben reduziert werden.

Und durch die Legalisierung von Diebstab sinken die Eigentumsdelikte in der Statistik auf 0.:wand:

spartakus
18.06.2007, 19:24
Kennste den: "Die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt".

Damit erledigt sich die Legalisierung von Eigentumsdelikten, die Legalisierung von Drogen jedoch nicht.

lg

kronkorken
18.06.2007, 19:30
Arbeit ist als Form der Resozialisierung gedacht. Ein geregelter Tagesablauf mit konkreten Aufgaben ist dabei besonders wichtig. Die Härte muss natürlich der Leistungsfähigkeit unf dem Grad der Erkrankung angepasst sein.



Und durch die Legalisierung von Diebstab sinken die Eigentumsdelikte in der Statistik auf 0.:wand:

meinst Du, in reha-kliniken gäbe es keinen geregelten tagesablauf? schon mal in einer (welcher facon ist ja erstmal egal) gearbeitet? welche weiteren resozialisierungsmaßnahmen schweben Dir denn da noch so vor?

ja, rein statistisch gesehen kein so dummer vorschlag. aber ich finde nicht, dass das jetzt ein argument gegen die mögliche verminderung der beschaffungskriminalität durch drogenverkauf-verstaatlichung ist.

Kenshin-Himura
18.06.2007, 19:36
Weed natürlich!

Mauser98K
18.06.2007, 20:03
Ihr Nazis lasst aber echt nix an euch ran. Ich bin überzeugter Deutscher mit genügend wissen über das deutsche Volk. Trotzdem zieh ich auf ner Party mal gerne einen durch. Die Mischung machts;)

Ich bin kein Nazi, du Arschloch!

Mauser98K
18.06.2007, 20:05
Eine Schickse ist eine Nichtjüdin.

Ist das nicht eine oder ein Gojim? :rolleyes:

Wus jewein!

Fenrir
18.06.2007, 20:42
meinst Du, in reha-kliniken gäbe es keinen geregelten tagesablauf? schon mal in einer (welcher facon ist ja erstmal egal) gearbeitet? welche weiteren resozialisierungsmaßnahmen schweben Dir denn da noch so vor?

ja, rein statistisch gesehen kein so dummer vorschlag. aber ich finde nicht, dass das jetzt ein argument gegen die mögliche verminderung der beschaffungskriminalität durch drogenverkauf-verstaatlichung ist.

Die herkömmlichen Rehas wären schnell überfordert, wenn man alle schwerabhängigen Drogendeppen zwangseinweisen würde.
Die "Lager" hätten zugegebenerweise nicht den Standart einer Reha-Klinik und wären für die Süchtigen etwas härter, aber letztendlich wäre dadurch eine Resozialisierung möglich.

Fenrir
18.06.2007, 20:47
Sorry, aber jetzt wo ich weiss wer hier schon alles sein Hirn verkifft hat, sehe ich diese Leute nur noch als debile Deppen an. Es erklärt aber einige dämliche Beträge...

Blaumann
18.06.2007, 20:53
Sorry,

Macht nix. Kannst ja auch nix dafür.;(



aber jetzt wo ich weiss wer hier schon alles sein Hirn verkifft hat, sehe ich diese Leute nur noch als debile Deppen an.

Auwei. Das ist erstmal schlimm.:]

kronkorken
18.06.2007, 20:56
Die herkömmlichen Rehas wären schnell überfordert, wenn man alle schwerabhängigen Drogendeppen zwangseinweisen würde.
Die "Lager" hätten zugegebenerweise nicht den Standart einer Reha-Klinik und wären für die Süchtigen etwas härter, aber letztendlich wäre dadurch eine Resozialisierung möglich.


ich hatte mein augenmerk auch eher auf die speziallisierten entzugskliniken gerichtet.
meine frage war, ob Du mit rehas aus eigener arbeitserfahrung heraus vertraut bist?

ich bin mir wirklich nicht der dieser korellation zwischen hartem umgang und besserer resozialisation bewusst. mag sein, muss aber nicht.

pernath
18.06.2007, 20:58
Sorry, aber jetzt wo ich weiss wer hier schon alles sein Hirn verkifft hat, sehe ich diese Leute nur noch als debile Deppen an. Es erklärt aber einige dämliche Beträge...


Und welche Ausrede hast du für deinen Geisteszustand?

Fenrir
18.06.2007, 21:06
ich hatte mein augenmerk auch eher auf die speziallisierten entzugskliniken gerichtet.
meine frage war, ob Du mit rehas aus eigener arbeitserfahrung heraus vertraut bist?

ich bin mir wirklich nicht der dieser korellation zwischen hartem umgang und besserer resozialisation bewusst. mag sein, muss aber nicht.

Ich bin kein Zivi, war noch nicht auf einer Entzugsklinik.

Ich denke das Missverständnis liegt darin das du denkst ich beziehe mich auf Zwangsarbeit à la Gulag. Ich meine allerdings nur das ein Mensch auf Entzug durch geregelte Arbeit eine Beschäftigung hat, die es leichter macht das krankhafte Bedürfnis mach Drogen zu überwinden (Natürlich sollte die Arbeit auch zwangsweise angeordnet werden, wenn der Süchtige sich weigert). Zudem ist es so leichter in die normale Arbeitswelt integriert zu werden, wenn man wieder geheilt ist.

Fenrir
18.06.2007, 21:08
Und welche Ausrede hast du für deinen Geisteszustand?

Mein Geisteszustand ist vollkommen in Ordnung, auch wenn meine Ansichten in Bezug auf Drogen zugegebenermaßer radikal sind. Dein vernebelter Verstand ist nur nicht in der Lage eine anständige Klassifizierung vorzunehmen.

Blaumann
18.06.2007, 21:13
Mein Geisteszustand ist vollkommen in Ordnung

das sagen die irren auch .



auch wenn meine Ansichten in Bezug auf Drogen zugegebenermaßer radikal sind. Dein vernebelter Verstand ist nur nicht in der Lage eine anständige Klassifizierung vorzunehmen.

Deine Tagträume sind unrealistisch, unmenschlich.
Du bist nicht imstande, aus der Entwicklung der Realität vernünftige Schlüsse zu ziehen.

Fenrir
18.06.2007, 21:25
Deine Tagträume sind unrealistisch, unmenschlich.
Du bist nicht imstande, aus der Entwicklung der Realität vernünftige Schlüsse zu ziehen.

Süchtige sagen immer das ihre Sucht ganz ungefährlich ist und die Gefahren werden verdrängt, Ungefähriches überbewertet. Das nennt man in der Sozialpsychologie kognitive Dissonanz.

Ich bin der Meinung dass das Volk bestmöglich vor Drogen geschützt werden sollte und das beinhaltet eine harte Bestrafung der Dealer und sofortigen Entzug aller Süchtigen, bei schweren Fällen in Lagern oder Kliniken, je nach Grad der Sucht.

Mir ist klar das dir das nicht gefällt, es wäre langfristig aber für alle besser.

kronkorken
18.06.2007, 21:29
Ich bin kein Zivi, war noch nicht auf einer Entzugsklinik.

Ich denke das Missverständnis liegt darin das du denkst ich beziehe mich auf Zwangsarbeit à la Gulag. Ich meine allerdings nur das ein Mensch auf Entzug durch geregelte Arbeit eine Beschäftigung hat, die es leichter macht das krankhafte Bedürfnis mach Drogen zu überwinden (Natürlich sollte die Arbeit auch zwangsweise angeordnet werden, wenn der Süchtige sich weigert). Zudem ist es so leichter in die normale Arbeitswelt integriert zu werden, wenn man wieder geheilt ist.


und eben das tun nach möglichkeit auch schon die entzugskliniken. wir haben bereits die spezielle infrastruktur, da brauchen wir keine neue aufzubauen.
wozu also brauchen wir LAGER?

tja, solltest Du mal machen, so eine betreute freizeit mit zusammen behinderten z.B. - tolle erfahrung, nette leute!:]:]

Alfred
18.06.2007, 21:37
Ich finde es geil, dass es vollkommen OK ist, wenn ich an 'nem Sonntag Whisky trinke mit 'ner Freundin, aber wenn wir stattdessen einen Joint rauchen, sind wir der Teufel in Menschengestalt.

Ja...eine gewisse Doppelmoral ist bei dem Thema anzutreffen.

Alfred
18.06.2007, 21:38
nur so ne frage, was ist peace?? lg

Peace-Frieden...:cool2:

Nein,damit ist Dope oder Hasch gemeint.
Nicht Graß.

Fenrir
18.06.2007, 21:41
und eben das tun nach möglichkeit auch schon die entzugskliniken. wir haben bereits die spezielle infrastruktur, da brauchen wir keine neue aufzubauen.
wozu also brauchen wir LAGER?
Wenn die Entzugskliniken mit der Zwangseinweisung aller Schwersüchtigen klarkommen ist alles in Ordnung. Ich hätte gedacht sie wären damit überfordert.


tja, solltest Du mal machen, so eine betreute freizeit mit zusammen behinderten z.B. - tolle erfahrung, nette leute!:]:]
Tja, es gibt aber auch Leute die arbeiten müssen und keine Zeit für sowas haben. Ein Behindertenheim kenne ich allerdings, da ich einen Betroffenen kenne. Aber keine Entzugsklinik.

kronkorken
18.06.2007, 21:51
Wenn die Entzugskliniken mit der Zwangseinweisung aller Schwersüchtigen klarkommen ist alles in Ordnung. Ich hätte gedacht sie wären damit überfordert.

statt geld in neue lager zu stecken, werden die eben erweitert.

Tja, es gibt aber auch Leute die arbeiten müssen und keine Zeit für sowas haben. Ein Behindertenheim kenne ich allerdings, da ich einen Betroffenen kenne. Aber keine Entzugsklinik.

ich ja auch. allerdings ist die FREIZEIT für die behinderten, nicht für die betreuer:D. na, immerhin nicht ganz kontaktlos:)

Ganjasmoker
19.06.2007, 00:07
Wied wäre mal wieder toll, aber Gutes kriegt man nur selber oder von Freunden.

MorganLeFay
19.06.2007, 10:42
Ist das nicht eine oder ein Gojim? :rolleyes:

Wus jewein!

Goj - maennlich, Schikse - weiblich

Der Sammelbegriff ist mir gerade entfallen.

Biskra
19.06.2007, 13:51
Goj - maennlich, Schikse - weiblich

Der Sammelbegriff ist mir gerade entfallen.

Goi ist schon ein Sammelbegriff, heißt es doch eigentlich Volk, das männliche Pendant zur Schickse wäre der Schejgez, ist aber ungebräuchlich.

Polemi
19.06.2007, 13:53
Ich bin kein Nazi, du Arschloch!
Kann ich unterstreichen!
Nur weil jemand Freißlers Volksgerichtshof zurückfordert, wird er noch lange nicht zum Nazi!
Das ist höchsten ein bisschen Konservativ!

Kazuya
19.06.2007, 13:59
Erwisch`ich Dich damit, bist Du dran!

Die Droge ist der größte Feind der Jugend!

Wer dealt, verdient am Elend unserer Kinder!

Drogendealer ins Arbeitslager!

Solltest du mich mit mit 10 Gramm Gras hier in Berlin erwischen, würde es dir auch recht wenig nützen, wenn du mich direkt zur nächsten Polizeiwache schleifen würdest. :D


Wied wäre mal wieder toll, aber Gutes kriegt man nur selber oder von Freunden.
Leider nur zu wahr! Und LSD kriegt man nichtmal mehr schlechtes, das ist komplett verschwunden...:(

Iricien
19.06.2007, 21:45
Leider nur zu wahr! Und LSD kriegt man nichtmal mehr schlechtes, das ist komplett verschwunden...:(


Hmm... da ich noch kein LSD hatte, weiß ich leider nicht inwiefern Shrooms da "Ersatz" sind (die man ja recht einfach bekommt und von denen ich auch schon einige hatte ;))

Allerdings hab ich mal gelesen das LSD "klarer" und leichter steuerbar sein soll...

Würd ich zugern mal testen... naja hab ja noch Zeit, läuft einem ja nicht davon :)

Mauser98K
19.06.2007, 21:55
Kann ich unterstreichen!
Nur weil jemand Freißlers Volksgerichtshof zurückfordert, wird er noch lange nicht zum Nazi!
Das ist höchsten ein bisschen Konservativ!

Den Volksgerichtshof fordere ich doch nicht zurück. X(

Es gibt nur Situationen, in denen ich ihn mir mitsamt Roland Freisler zurückwünsche.

Etwa für Kinderschänder.:]

Noko43
19.06.2007, 22:02
Weed oder Piece?

So´n bisschen Gras ab und zu mal ist ja nicht verkehrt.

http://www.morgenpost.de/images/2006/04/04/wissenschaft/116077_scaleUp.jpg

Habe versucht ein Duft-Programm zu installieren, welches die köstlichen Düfte der auf dem Bild gezeigten Mega-Tüte über den PC zum Betrachter transportiert. Hat leider aus technischen Gründen nicht funktioniert.;)

Rowlf
19.06.2007, 22:17
Bier!

The Dude
19.06.2007, 22:27
Bier!

JA! :cool2:

Endlich normale Leute....:))

Gruß,

The Dude

Fenrir
19.06.2007, 22:37
Rowlf, auf einmal bist du mir sympatisch.

Biskra
20.06.2007, 13:36
So´n bisschen Gras ab und zu mal ist ja nicht verkehrt.

http://www.morgenpost.de/images/2006/04/04/wissenschaft/116077_scaleUp.jpg

Habe versucht ein Duft-Programm zu installieren, welches die köstlichen Düfte der auf dem Bild gezeigten Mega-Tüte über den PC zum Betrachter transportiert. Hat leider aus technischen Gründen nicht funktioniert.;)

Was raucht der denn da? Ficus Beniamicus?

John Donne
20.06.2007, 13:40
Wenn ich das Bedürfnis nach einem Rausch habe, was selten genug vor kommt, greife ich zu einer Flasche Single Malt.
[..]

Du betrinkst Dich mit Single Malt? Nicht, daß ich guten Whisky nicht zu schätzen wüßte - im Gegenteil -, aber würde nie auf die Idee kommen, mir damit einen Rausch anzutrinken.

Grüße
John

EinDachs
20.06.2007, 16:45
Was raucht der denn da? Ficus Beniamicus?

Sieht nach Laub in einer Zeitung aus. Das fehlt auch bei der Umfrage als Antwortmöglichkeit.

Mauser98K
20.06.2007, 18:09
Du betrinkst Dich mit Single Malt? Nicht, daß ich guten Whisky nicht zu schätzen wüßte - im Gegenteil -, aber würde nie auf die Idee kommen, mir damit einen Rausch anzutrinken.

Grüße
John

Warum nicht?

Da hat man am nächsten Tag nicht so einen Brummschädel, wie nach dem Konsum von Massenprodukten wie Johannes Geher, Simpel oder Faß 69. :cool2:

Obwohl auch qualitativ hochwertiger Wodka wie Parliament keinen Schädel verursachen.

Mauser98K
20.06.2007, 18:10
Bier!

Jau!

Aber etwas Gutes, wie Veltins, Vormann, oder Bitburger.

Die Folgen des Konsums eines halben Kastens Öttinger möchte ich nicht erleiden.

George Rico
20.06.2007, 18:14
Bier!

:top: Das ist die richtige Antwort!

politisch Verfolgter
21.06.2007, 09:16
Hierbei gehts wohl um Prollfrust marginalisierter Kostenfaktoren.

EinDachs
22.06.2007, 01:54
Hierbei gehts wohl um Prollfrust marginalisierter Kostenfaktoren.

Exakt erfasst.
User Value statt ÖDlerWeed und Piecefeudalismus.
Dann sind die Betriebslosen nicht mehr durch grundrechtswidrige Gesetze an Politikgangster verkauft,sondern in Firmen ohne menschlichen Inhaber die mit Allenergie betrieben werden, angestellt.

Mauser98K
22.06.2007, 08:15
Um den User Value, der marginal auf dem Piz Palue oder der Alp Flue Kostenfaktoren Betriebsloser Ödler sozialisiert.

Rowlf
22.06.2007, 08:18
Jau!
Die Folgen des Konsums eines halben Kastens Öttinger möchte ich nicht erleiden.

Der Körper ist anpassungsfähiger als viele denken :D