PDA

Vollständige Version anzeigen : Dämpfer für Sarkozy!



Redwing
18.06.2007, 07:07
Mist, jetzt ist mir um acht Uhr morgens- na ja, nachts für mich- noch eingefallen, was ich vergessen hab: Sarkozys Desaster!:]

Tja, man scheint teilweise vielleicht doch jetzt schon etwas klarer bez. dieses kleinen Liberalpopulisten zu sehen. Die beiden korrupten Regierungsparteien haben beide kräftig Federn gelassen, die Sozialisten in gleichem Maße zugelegt. Die Le Pen-Fritzen spielen überhaupt keine Rolle mehr, und der einzige Wehrmutstropfen ist lediglich, daß die Kommunisten LEICHT verloren haben.

Die erwartete klare Zwei-Drittel-Mehrheit oder gar Drei-Viertel-Mehrheit, wie orakelt wurde, entpuppte sich als Fiasko.:D Da sieht man mal, wie Umfragen und son Zeugs täuschen können. Dieser wirtschaftshörige Regierungspakt um Sarkozy hat mal grad so die Mehrheit erreicht, aber nix zwei-Drittel oder gar mehr. Der Verfall dieser Mafiaregierung beginnt schon, bevor sie überhaupt richtig im Amt ist.

Prost, Herr Sarkozy- he he!

Erinnert ihr euch noch, was ich bez. der Dauer dieses Wirtschafts- und Reichenregimes sagte? ;) Höchstens eine Legislaturperiode.

...HÖCHSTENS!:cool2:

wtf
18.06.2007, 08:03
Ich dachte, die Hohlphrasenauswerferin Royale hätte eine kleine Schlappe erlitten (Wähler weg, Macker weg). Aber vielleicht operiert unser Forendrogi in einem Paralleluniversum.

Tonsetzer
18.06.2007, 08:44
Wenn so ein Desaster aussieht, wie beschreibt man dann in deiner Welt das Abschneiden der abgestraften Sozialisten ?

Redwing
20.06.2007, 04:52
Ich dachte, die Hohlphrasenauswerferin Royale hätte eine kleine Schlappe erlitten (Wähler weg, Macker weg). Aber vielleicht operiert unser Forendrogi in einem Paralleluniversum.

Royal war eine lasche Verräterin. Mit echten Sozialisten wirds besser laufen, denn das ist das, was immer mehr vom Dreckskapitalismus enttäuschte und geschädigte Menschen wollen- die echte Alternative.:cool:


Wenn so ein Desaster aussieht, wie beschreibt man dann in deiner Welt das Abschneiden der abgestraften Sozialisten ?

Na, die Sozialisten haben jedenfalls nicht, wie Sarkozys Drecksblock, kräftig an Stimmen eingebüßt, sondern viele hinzugewonnen.:cool:

Bleibt ansonsten noch zu erwähnen, daß die Wahlbeteiligung wieder nicht grad der Knüller war, also scheint Sarkozy ja nicht gerade viele Menschen für seine Zeitreise zurück in die Frühindustrialisierungsepoche begeistern zu können. :hihi: Aber er wird sich das Ergebnis sicher schnell schöntrinken.:))

Nieder mit Sarkozy!:]

Bruddler
20.06.2007, 05:37
Royal war eine lasche Verräterin. Mit echten Sozialisten wirds besser laufen, denn das ist das, was immer mehr vom Dreckskapitalismus enttäuschte und geschädigte Menschen wollen- die echte Alternative.:cool:



Na, die Sozialisten haben jedenfalls nicht, wie Sarkozys Drecksblock, kräftig an Stimmen eingebüßt, sondern viele hinzugewonnen.:cool:

Bleibt ansonsten noch zu erwähnen, daß die Wahlbeteiligung wieder nicht grad der Knüller war, also scheint Sarkozy ja nicht gerade viele Menschen für seine Zeitreise zurück in die Frühindustrialisierungsepoche begeistern zu können. :hihi: Aber er wird sich das Ergebnis sicher schnell schöntrinken.:))

Nieder mit Sarkozy!:]

Deine Analyse ist schlichtweg falsch ! :isok:

Freikorps
20.06.2007, 06:21
Bleibt ansonsten noch zu erwähnen, daß die Wahlbeteiligung wieder nicht grad der Knüller war, also scheint Sarkozy ja nicht gerade viele Menschen für seine Zeitreise zurück in die Frühindustrialisierungsepoche begeistern zu können. :hihi: Aber er wird sich das Ergebnis sicher schnell schöntrinken.:))

Nieder mit Sarkozy!:]


Linke Propaganda und Wunschdenken!

Gerd
20.06.2007, 16:16
Hmm Hmm, zudem leider zu bedenken ist, dass die "Le-Pen-Fritzen" keineswegs keinen Einfluss mehr haben, sowie der "Mouvement démocrate" von Bayrou, sondern wegen des Wahlsystems in Frankreich schlichtweg unterrepräsentiert sind...

Glanzvoll ist der Sieg Sarkozys nicht, aber glanzvoll ist auch die Niederlage der Sozialisten nicht.