PDA

Vollständige Version anzeigen : mannheimer Ob-Wahl, SPD Kandidat gewinnt!!1



roxelena
17.06.2007, 19:32
Überraschenderweise ist bereits im ersten Wahlgang der Sozialdemokrat Peter Kurz mit 50,4% zum neuen OB gewählt worden. Sein schärfster Konkurrent Ingo Wellenreuther (CDU) lag knapp dahinter mit 32,4%

Somit, wie gehabt Mannheim hat einen sozialdemokratischen OB !!!!!!

erwin r analyst
17.06.2007, 19:38
Das wird dich vll überraschen, aber ich bin froh, dass Wellenreuther nicht gewonnen hat: Sonst hätte die CDU ein Bundestagsmandat verloren und dadurch auch noch ein Ländermandat in der Bundesversammlung.

roxelena
17.06.2007, 19:45
Das wird dich vll überraschen, aber ich bin froh, dass Wellenreuther nicht gewonnen hat: Sonst hätte die CDU ein Bundestagsmandat verloren und dadurch auch noch ein Ländermandat in der Bundesversammlung.

Pöbelerwinche, dir fehlt die richtige Info. Der Wellenreuter hat ein Bundestagsmandat. Ein sogenanntes Überhangmandat, das nach seinem Rücktritt nicht mehr neu besetzt worden wäre.Wäre er Mannheimer OB geworden dann hätte die gute Angie das Problem gehabt, dass sie nur noch eine Stimme mehr wie die SPD im Bundestag gehabt hätte


Erst Denken dann Posten liebes Pöbelerwinche

erwin r analyst
17.06.2007, 19:51
Pöbelerwinche, dir fehlt die richtige Info. Der Wellenreuter hat ein Bundestagsmandat. Ein sogenanntes Überhangmandat, das nach seinem Rücktritt nicht mehr neu besetzt worden wäre.Wäre er Mannheimer OB geworden dann hätte die gute Angie das Problem gehabt, dass sie nur noch eine Stimme mehr wie die SPD im Bundestag gehabt hätte


Erst Denken dann Posten liebes Pöbelerwinche

:lach: :lach: Das muss ins Album für absolute Dummheit.
Schau hier:

Das wird dich vll überraschen, aber ich bin froh, dass Wellenreuther nicht gewonnen hat: Sonst hätte die CDU ein Bundestagsmandat verloren und dadurch auch noch ein Ländermandat in der Bundesversammlung.

"Verstehen" schreibe ich bei dir lieber nicht. Das wäre eine absolte Überschätzung. Du bist selbst zu blöd um einen kleinen Text zu verstehen. :D

Und nun für dich:

"Wenn sich durch Ausscheiden eines Bundestagsabgeordneten, der ein Überhangmandat besetzt hatte, die Anzahl der Ländervertreter weiter vermindert, verliert zunächst Nordrhein-Westfalen einen Sitz, auf Kosten der CDU." auf www.election.de (Bundesversammlung). Damit du es auch findest: http://www.election.de/bv.html

Jaja, so viel zum Thema "Pöbeln". Aber du bist eben ein Unterschichten-Kind.

roxelena
17.06.2007, 20:01
Pöbelerwinche du hast das Problem, dass dich nicht auf das wesentliche konzentrieren kannst.

Die Bundesversammlung wird nur alle jubeljahre einberufen zur wahl des Bundespräsidenten

Durch einen Rücktritt Wellenreuthers als Bundestagsabgeordneter hätte das der Angie probleme bereitet, da sie nur noch eine stimme mehr wie die SPD im Bundestag gehabt hätte.

Die eine Stimme weniger in der Bundesversammlung wäre der Angie am Arsch vorbeigegangen

Sterntaler
17.06.2007, 20:01
Kein Wunder bei der Vertürkten Stadt.

roxelena
17.06.2007, 20:03
Kein Wunder bei der Vertürkten Stadt.

Zu deiner Info, Türken haben in Mannheim kein wahlrecht bei der OB-Wahl

Atheist
17.06.2007, 20:03
in Mannheim ist jeder 3. nichtdeutscher Herkunft

erwin r analyst
17.06.2007, 20:04
Pöbelerwinche du hast das Problem, dass dich nicht auf das wesentliche konzentrieren kannst.

Die Bundesversammlung wird nur alle jubeljahre einberufen zur wahl des Bundespräsidenten

Durch einen Rücktritt Wellenreuthers als Bundestagsabgeordneter hätte das der Angie probleme bereitet, da sie nur noch eine stimme mehr wie die SPD im Bundestag gehabt hätte.

Die eine Stimme weniger in der Bundesversammlung wäre der Angie am Arsch vorbeigegangen

:lach: Pöbeln tust nur du hier. Aber wer von Beruf Spamer ist, wie du, der merkt das nicht mehr.

Du hast dir soeben wieder selbst etwas eingeschenkt. Jetzt geh zu Mami, die bringt dich ins Bett. Jetzt reden wir Erwachsene.

Wie üblich bist du noch schlechter informiert, als ich es erwartet hätte. Denn die SPD-Führung hat erklärt, dass die Koalition nicht an aktuellen Mandaten hängt, sondern an einem Wahlergebnis. Aber da hatte dich Mami wohl zu PC-Verbot verdonnert und du hast es nicht mitbekommen.

Und übrigens: Wenn die Türken einen deutschen Pass haben, oft nur zum Schein (mehr Soziales etc.), dann können sie wählen. Und Mannheim hat sowieso die traurige Berühmtheit durch dies hier erlangt: Die höchste Arbeitslosigkeit in B-W. Man sollte Mannheim an RLP geben. Dann hätte man den Schandfleck (http://www.election.de/img/maps/bw06.gif) weg.

Sterntaler
17.06.2007, 20:06
Zu deiner Info, Türken haben in Mannheim kein wahlrecht bei der OB-Wahl

doch haben sie ,indem man den brd Pass an Türken verschleuderte.:cool2:

roxelena
17.06.2007, 20:07
:lach: Pöbeln tust nur du hier. Aber wer von Beruf Spamer ist, wie du, der merkt das nicht mehr.

Du hast dir soeben wieder selbst etwas eingeschenkt. Jetzt geh zu Mami, die bringt dich ins Bett. Jetzt reden wir Erwachsene.

Wie üblich bist du noch schlechter informiert, als ich es erwartet hätte. Denn die SPD-Führung hat erklärt, dass die Koalition nicht an aktuellen Mandaten hängt, sondern an einem Wahlergebnis. Aber da hatte dich Mami wohl zu PC-Verbot verdonnert und du hast es nicht mitbekommen.

Pöbelerwinche, angenommen die CDU verliert drei Mandate...wer hat dann die Mehrheit im Bundestag? Wer stellt dann den kanzler?

ist dein Kopf mal wieder durcheinandergewirbelt?

Quo vadis
17.06.2007, 20:09
Wen interessiert schon welcher etablierte Mustafa Schmock dieses Mohammedheim regiert?

roxelena
17.06.2007, 20:10
Wen interessiert schon welcher etablierte Mustafa Schmock dieses Mohammedheim regiert?

Uns interessiert es.

erwin r analyst
17.06.2007, 20:11
Pöbelerwinche, angenommen die CDU verliert drei Mandate...wer hat dann die Mehrheit im Bundestag? Wer stellt dann den kanzler?

ist dein Kopf mal wieder durcheinandergewirbelt?

:lach: Ich zitiere Münte, Beck etc: "Wir haben eine Koalition auf Grund eines Wahlergebnisses, nicht auf Grund von aktuellen Mandatsständen".
Ich glaube ihnen, nicht dir. Du Spamer/Lügner.
Wie üblich bin ich mal wieder zu hoch für dich. Für dich haben wir aber aus was: Dein Niveau ist dies hier: http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=56

Sterntaler
17.06.2007, 20:11
vor allem die BASF in Ludwigshafen lies über Schwarztaschen koHL und Konsorten dort die Türken einschleusen.

erwin r analyst
17.06.2007, 20:11
Wen interessiert schon welcher etablierte Mustafa Schmock dieses Mohammedheim regiert?

Niemand. Außer kleinen Lügnern wie Roxelena, die außer falschen Behauptungen nichts zu bieten haben.

politisch Verfolgter
17.06.2007, 20:15
Webschnipsel dazu:
"Nicht einmal 37 % der Mannheimer gingen wählen."

roxelena
17.06.2007, 20:17
vor allem die BASF in Ludwigshafen lies über Schwarztaschen koHL und Konsorten dort die Türken einschleusen.

Du wirst doch nichts negatives über herrn Kohl sagen wollen ,der sich während seiner Kanzlerschaft immerhin verdoppelt hat. Zumindest an gewicht)

AgitatorX
17.06.2007, 20:46
München hat auch einen SPD Bürgermeister, und der spricht sich trotz Volksversammlung (welche ergeben hat, dass die Mehrheit dagegen ist) FÜR eine große Moschee mit 41 Meter hohen Türmen aus.

Top :D

roxelena
17.06.2007, 20:49
München hat auch einen SPD Bürgermeister, und der spricht sich trotz Volksversammlung (welche ergeben hat, dass die Mehrheit dagegen ist) FÜR eine große Moschee mit 41 Meter hohen Türmen aus.

Top :D


In mannheim gibt es keine Volksversammlung.

In München versammelt sich das gesamte Volk und verfasst Beschlüsse?

schmooch
17.06.2007, 21:13
:lach: Pöbeln tust nur du hier. Aber wer von Beruf Spamer ist, wie du, der merkt das nicht mehr.

Du hast dir soeben wieder selbst etwas eingeschenkt. Jetzt geh zu Mami, die bringt dich ins Bett. Jetzt reden wir Erwachsene.

Wie üblich bist du noch schlechter informiert, als ich es erwartet hätte. Denn die SPD-Führung hat erklärt, dass die Koalition nicht an aktuellen Mandaten hängt, sondern an einem Wahlergebnis. Aber da hatte dich Mami wohl zu PC-Verbot verdonnert und du hast es nicht mitbekommen.

Und übrigens: Wenn die Türken einen deutschen Pass haben, oft nur zum Schein (mehr Soziales etc.), dann können sie wählen. Und Mannheim hat sowieso die traurige Berühmtheit durch dies hier erlangt: Die höchste Arbeitslosigkeit in B-W. Man sollte Mannheim an RLP geben. Dann hätte man den Schandfleck (http://www.election.de/img/maps/bw06.gif) weg.

Ich will mich ja in Euer kindisches Gezänke nicht weiter einmischen aber die Mannheimer Muselsuppe müßt Ihr B-W´ler schon selbst auslöffeln. Schließlich jubelt Euer Ministerpräsident ja auch über islamistischen Unterricht an Eueren Schulen. Also RLP ist stolz auf seine Musel und braucht euere Islamisten nicht! Nennt sich die Mannheimer Moschee nicht Fatidh oder ähnlich blutrünstig?

roxelena
17.06.2007, 21:15
Ich will mich ja in Euer kindisches Gezänke nicht weiter einmischen aber die Mannheimer Muselsuppe müßt Ihr B-W´ler schon selbst auslöffeln. Schließlich jubelt Euer Ministerpräsident ja auch über islamistischen Unterricht an Eueren Schulen. Also RLP ist stolz auf seine Musel und braucht euere Islamisten nicht! Nennt sich die Mannheimer Moschee nicht Fatidh oder ähnlich blutrünstig?


Wir haben in Mannheim keine Probleme mit Ausländer. Wir sind eben tolerant, selbstbewusst und weltoffen

politisch Verfolgter
17.06.2007, 21:27
roxelena, wow, dort wird niemand zum Deppen von Inhabern deklariert bzw. für die zwangsbevorratet?
Dann komme ich mal mitackern, mich voll einbringen.

schmooch
17.06.2007, 21:34
Wir haben in Mannheim keine Probleme mit Ausländer. Wir sind eben tolerant, selbstbewusst und weltoffen

Ich weiß, ich weiß! Ich habe ca. 40 Jahre Mannheimer Morgen und Rheinpfalz gelesen.
Aber wie gesagt - ich will mich in Eueren Disput nicht weiter einmischen!;)

Badener3000
17.06.2007, 21:43
in Mannheim ist jeder 3. nichtdeutscher Herkunft


Bei meinem letzten Mannheim Aufenthalt hatte ich den Eindruck, daß höchstens jeder 3. noch irgendwie um ein paar Ecken rum, ein Deutscher ist.

Badener3000
17.06.2007, 21:47
Wir haben in Mannheim keine Probleme mit Ausländer. Wir sind eben tolerant, selbstbewusst und weltoffen



Ihr habt in Mannheim deshalb keine Probleme mit Ausländern, weil die Ausländer Deutsche sind, anpassungsfähig eben.

-SG-
17.06.2007, 21:57
Wir haben in Mannheim keine Probleme mit Ausländer. Wir sind eben tolerant, selbstbewusst und weltoffen

es heißt Ausländern

latrop
17.06.2007, 22:18
Wir haben in Mannheim keine Probleme mit Ausländer. Wir sind eben tolerant, selbstbewusst und weltoffen

Logisch, ihr seid die Ausländer ! :)) :))

AgitatorX
17.06.2007, 22:26
In mannheim gibt es keine Volksversammlung.

In München versammelt sich das gesamte Volk und verfasst Beschlüsse?

hehe, schön wäre es! Das (direkte Demokratie) wünsche ich mir schon lange ...aber nein. Es gibt einfach eine Bürgerversammlung, ein paar Vorträge pro contra udn dann wird abgestimmt. Dies dient aber nur zum Zweck, die Stimmung der Leute zu erfassen ..bindende Wirkung hat dies in keiner Weise ... das nennt man dann wohl Demokratie: das Volk will, der Politiker tut das Gegenteil. ... Moment ..das nennt man doch Diktatur! :D

Quo vadis
17.06.2007, 22:36
Ihr habt in Mannheim deshalb keine Probleme mit Ausländern, weil die Ausländer Deutsche sind, anpassungsfähig eben.

Der ist gut :D Kein Wunder dass die Ayshe Roxelena hier so einen Unfug im Forum ablädt, bei dem Umfeld aus dem sie kommt.....

Atheist
17.06.2007, 22:37
Bei meinem letzten Mannheim Aufenthalt hatte ich den Eindruck, daß höchstens jeder 3. noch irgendwie um ein paar Ecken rum, ein Deutscher ist.

offiziel beträgt der Ausländerantiel knapp über 30% - ich denke aber mit den ganzen BRD-Musels und sonstigen Quotendeutschen werden es so um die 45-50% sein

-SG-
17.06.2007, 22:51
es werden wohl insgesamt um die 60% Migranten, bei den kindern zwischen 70 und 80 sein. generell gilt die Faustregel: Ausländeranteil mal 2 = ungefähr Migrantenanteil (so auch auf bundesdeutscher Ebene: Ausländer 9%. Migranten 20%.)

erwin r analyst
18.06.2007, 10:26
München hat auch einen SPD Bürgermeister, und der spricht sich trotz Volksversammlung (welche ergeben hat, dass die Mehrheit dagegen ist) FÜR eine große Moschee mit 41 Meter hohen Türmen aus.

Top :D

Quatsch. Es gab ne Versammlung, bei der die Gegner in der Mehrzahl waren, obwohl haufenweise Jubelperser hergekarrt wurden.

roxelena
18.06.2007, 20:20
Ich will mich ja in Euer kindisches Gezänke nicht weiter einmischen aber die Mannheimer Muselsuppe müßt Ihr B-W´ler schon selbst auslöffeln. Schließlich jubelt Euer Ministerpräsident ja auch über islamistischen Unterricht an Eueren Schulen. Also RLP ist stolz auf seine Musel und braucht euere Islamisten nicht! Nennt sich die Mannheimer Moschee nicht Fatidh oder ähnlich blutrünstig?

Hier wird doch wirklich jeder Thread zum "Muselmanenverkloppen" Thread.

ich hab doch lediglich gestern mitgeteilt, dass der SPD OB kandidat überraschenderweise bereits im ersten Wahlgang den CDU Kandidat Wellenreuther auf Platz zwei verwiesen hat.
die skandalgeschüttelte Mannheimer CDU war ja nicht fähig sich auf einen eigenen Kandidaten festzulegen, deshalb der Karlsruher Import Wellenreuther.
Ging mal kräftig in die Hose

Loser Loser Loser

Walter Hofer
18.06.2007, 20:25
Quatsch. Es gab ne Versammlung, bei der die Gegner in der Mehrzahl waren, obwohl haufenweise Jubelperser hergekarrt wurden.

so tief sind die Christgenossen schon gesunken, dass sie Jubel-CDUler aus Karlsruhe an die Wahlfront karren mußten? :))