PDA

Vollständige Version anzeigen : es gibt kein Grundrecht auf Bau einer Moschee



Seiten : 1 [2] 3

Sterntaler
17.06.2007, 20:31
lt. Gerichtsurteil in Frankfurt / Main Oberlusche.

http://img339.imageshack.us/img339/1624/screenshot2403200719113xs7.png

Klopperhorst
17.06.2007, 20:33
lt. Gerichtsurteil in Frankfurt / Main Oberlusche.

http://img339.imageshack.us/img339/1624/screenshot2403200719113xs7.png


Ja dann schlag doch deine Frau.


---

Sterntaler
17.06.2007, 20:34
die gilt nur für die von der Kloran Fraktion, da müßte ich vorher konvertieren.

Klopperhorst
17.06.2007, 20:36
die gilt nur für die von der Kloran Fraktion, da müßte ich vorher konvertieren.

Und wo ist das Problem, konvertier doch.

---

Sterntaler
17.06.2007, 20:37
warum sollte ich, ich steh nicht auf SM.

The Dude
17.06.2007, 20:43
Ja, das Alte Testament ist auch nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar. Man müsste jedes Märchenbuch diesbezüglich verbieten. Da es aber vor unserer Zeit geschrieben wurde und man auch die historische Entwicklung beachten muss, kann man nicht einfach alle Religionen verbieten.

Nebenbei bemerkt, würde sich das metaphysische Bedürfnis der Menschen anders Luft verschaffen.


---

Und wie oft in diesem Thread...Klopperhorst hat Recht.

Gruß,

The Dude

Krabat
17.06.2007, 21:05
Und wie oft in diesem Thread...Klopperhorst hat Recht.

Gruß,

The Dude

Erspar uns bitte diese Beiträge, Schleimi.

Klopperhorst
17.06.2007, 21:16
Als Deutsche muss ich mch nicht zu Grundgesetz bekennen.

Nicht dein Ernst oder? Geh mal zur Polizei und sag, ich lehne das Grundgesetz ab. Vielleicht sehen sie dich als Spinner an. Aber als Bürger in der BRD musst du dich dazu bekennen. Phantasier dir mal nichts zurecht.


---

kronkorken
17.06.2007, 21:23
Hätten sich alle Christen danach gerichtet, wären sie längst ausgerottet worden.
Sie dürften sich nicht verteidigen, keine Armee haben, müßten die segnen, die ihre Frau, ihre Mütter, ihre Kinder umbringen und ihnen ihr Hab und Gut schenken, denn sie sollen ja ihren Feinden "wohltun".

Der Wanderprediger Jesus war, wie viele andere umherziehenden Prediger seiner Zeit, der Meinung, der Weltuntergang stehe kurz bevor - "das Himmelreich ist nahe!"
Wenn man das glaubt und daran, daß es ein Leben nach dem Tod gibt, dann ist es besser als christlicher Märtyrer und guter Mensch zu sterben, als sich zu behaupten und dabei möglicherweise auch Schuld auf sich zu laden, für die man dann nach dem Tod noch bestraft wird.

Muhammed war da ein ganz anderes Kaliber. Der arbeitete eine religiöse Ideologie aus, die es den arabischen Stämmen ermöglichte, reich und mächtig zu werden, indem sie die Erlaubnis erhielten immer neue Länder auszurauben, zu plündern und deren Bewohner zu versklaven und auszubeuten. Mit dem Konzept des Djihad, der sich nach außen gegen die Nicht-Moslems richtete, konnte er die Stämme einigen, ihnen Reichtum und Macht verschaffen. Sie brauchten dabei kein schlechtes Gewissen zu haben, denn sie taten ja alles nur, um den Islam zu verbreiten. Die Ungläubigen zu unterwerfen, zu islamisieren oder die Widerspenstigen auszurotten, waren gute Taten, die Allah mit himmlischen Freuden vergelten würde.

ja, und was willst Du mir jetzt damit sagen?

der historische hintergrund des wanderpredigers jesus hat, wenn auch vor langer zeit, ebenso keinen "wahren" christen daran gehindert, reich und mächtig zu werden, in christi namen blut zu vergießen, und zwar ebenso zu eroberungszwecken.

meine frage war vielmehr, wie man sich guten gewissens als gläubiger christ bezeichnen darf, und dennoch zu einem neuen kreuzzug aufrufen.
wenn das miteinander vereinbar ist, theologisch begründet werden kann, dann ist das christentum eben auch nicht friedlicher als der islam.

weder dem koran, noch der bibel als bücher kann ernsthaft ein vorwurf gemacht, oder die verantwortung dafür aufgebürdet werden, wenn in deren namen gräueltaten begangen werden.
die schuld tragen die instrumentalisierer, die falschdeuter.

sicher ist es möglich, auf den koran hinzuweisen, und sich die stellen herauszupicken, die zum dahinschlachten andersgläubiger aufrufen. es ist allerdings ebenso möglich, diese stellen als der geschichtlichen situation geschuldet von den eigentlichen heilslehren zu trennen.

Aldebaran
17.06.2007, 21:28
Ja, das Alte Testament ist auch nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar. Man müsste jedes Märchenbuch diesbezüglich verbieten. Da es aber vor unserer Zeit geschrieben wurde und man auch die historische Entwicklung beachten muss, kann man nicht einfach alle Religionen verbieten.

Nebenbei bemerkt, würde sich das metaphysische Bedürfnis der Menschen anders Luft verschaffen.---

Du willst natürlich einen zwingenden Zusammenhang zwischen der Ablehnung des Islam bzw. seiner Ausbreitung und der Ablehnung des GG herstellen.

1. Ist im Koran gar nicht von Moscheen die Rede. Vorgeschrieben ist das fünfmalige Beten am Tag, was ein Moslem auch zu Hause oder sonstwo verrichten kann. Der Bau einer Moschee gehört alos gar nicht unbedingt zur freien Religionsausübung. Der Gottesdienst wird nur im übernommenen Art. 141 aus der Weimarer Verfassung erwähnt und auch dort ist keine Rede von Gebäuden.

2. Es gibt keine islamische Kirche und deshalb auch keine verbindliche Koraninterpretation. Man kann also sowohl jede islamische Organisation unter Generalverdacht stellen, wenn sie sich z.B. nicht von der Scharia distanziert. Bisher kamen immer nur Versicherungen, das deutsche Gesetz zu achten, aber kein Wort über die Scharia. Das reicht nicht für die Verfassungstreue, denn das ist ja im Prinzip ja auch die Haltung der meisten politischen Extremisten. Man könnte durchaus Berufsverbote gegen Moslems verhängen.

3. Die christlichen Kirchen haben verbindliche Lehrmeinungen und die stützen sich so gut wie gar nicht auf das AT. In diesem Sinne ist irgendein haarsträubender Absatz im AT eben irrelevant. Beim Koran ist das aber anders.

Es ist eine Frage des politischen Willens und der herrschenden Rechtsauffassung, aber nicht des GG-Textes. Darin ist ja sogar von einem deutschen Volk die Rede.

Eridani
17.06.2007, 21:28
Und wo ist das Problem, konvertier doch.

---
--------------------------------------
Widerlich - unser "weisser Krieger" outet sich! ich bin enttäuscht!

E:

Klopperhorst
17.06.2007, 21:31
[/I]
--------------------------------------
Widerlich - unser "weisser Krieger" outet sich! ich bin enttäuscht!

E:

Als was oute ich mich denn?

Wenn ich als erster rechter Ablehner der pseudo-moralisierenden Islamkritikerbewegung in die Geschichte eingehe, soll es mir Recht sein.


---

The Dude
17.06.2007, 21:31
Erspar uns bitte diese Beiträge, Schleimi.

Deine Bitte wurde leider abschlägig beschieden.
Du kannst nach Hause gehen.

Beste Grüße,

The Dude

Aldebaran
17.06.2007, 21:33
die schuld tragen die instrumentalisierer, die falschdeuter.

sicher ist es möglich, auf den koran hinzuweisen, und sich die stellen herauszupicken, die zum dahinschlachten andersgläubiger aufrufen. es ist allerdings ebenso möglich, diese stellen als der geschichtlichen situation geschuldet von den eigentlichen heilslehren zu trennen.

Dann fällt aber das ganze Gebäude zusammen und was übrig biebe ist nicht mehr der Islam. Wer Teile relativiert, zieht ja die Perfektion und ewige Gültigkeit der Offenbarung in Zweifel. Also muss er von diesem Anspruch abgehen und den Koran für Menschenwerk erklären. Der Islam hat aber sonst nicht viel, denn Mohammed ist nicht der Erlöser und erst recht nicht Gottes Sohn.

Warum "Falschdeuter"? Nur weil uns ihre Deutung nicht passt?

latrop
17.06.2007, 21:34
Ja alles klar PI-Jünger. Schlagen von Frauen ist in Deutschland gerichtlich erlaubt, dann legt mal los du Lusche X(



---

Bist du ne Frau ? Ja ?

Dann komm her und hol dir deine Tracht Prügel ab.

Klopperhorst
17.06.2007, 21:46
Bist du ne Frau ? Ja ?

Dann komm her und hol dir deine Tracht Prügel ab.

Die Aufforderung war aber für Viewer. Und wenn du deine Kauleiste mal ordentlich geputzt haben willst, schreib mir eine PN, dann machen wir was aus.


---

kronkorken
17.06.2007, 21:46
Dann fällt aber das ganze Gebäude zusammen und was übrig biebe ist nicht mehr der Islam. Wer Teile relativiert, zieht ja die Perfektion und ewige Gültigkeit der Offenbarung in Zweifel. Also muss er von diesem Anspruch abgehen und den Koran für Menschenwerk erklären. Der Islam hat aber sonst nicht viel, denn Mohammed ist nicht der Erlöser und erst recht nicht Gottes Sohn.

Warum "Falschdeuter"? Nur weil uns ihre Deutung nicht passt?

wenn dem so wäre, gäbe es dann überhaupt eine exegese des koran? d.h. wenn es an den aussagen nichts zu deuten gäbe?sie scheinen aber wohl interpretierbar zu sein.
es kommt wohl darauf an, dass die deutung konsequent ist. und kann diese konsequenz nicht gewahrt bleiben, wenn man die "kritischen" stellen umdeutete?

falschdeuter in dem sinne, als dass sie mit dem koran ihre brutalität begründen.
sicher wird diese deutung in deren augen richtig sein.

derNeue
17.06.2007, 21:55
Im Prinzip ist es falsch, wenn wir uns eine Diskussion über Religionsfreiheit aufdrängen lassen. Die allermeisten Moslems sind Ausländer. "Deutsche" Moslems gibt es nur relativ wenige.

Nach geltendem Recht kann einem Ausländer die Aufenthaltsgenehmigung ohne größere Schwierigkeiten entzogen werden. Das sollten wir tun, dann erledigt sich die Frage von Moscheen von alleine.

Ausländerrückführung statt Moscheebau!

Moscheebau hat mit Religionsfreiheit nicht das geringste zu tun. Die Moslems haben ihre verfassungsfeindliche Religion schließlich bisher auch ohne Riesenmoscheen ausleben dürfen.
Die wahren Themen um die es hier geht heißen Überfremdung, Zerstörung der eigenen Kultur und Aushöhlung des Rechtsstaates.

Walter Hofer
17.06.2007, 21:57
meine fresse was hast du für ein auffassung von grundrechten?


es gab in den alpen gegenden, da haben menschen dermaßen abgelegen von anderen einflüssen gelebt, dass sie an ihrem reinen blut verblödet sind.


An diese Spezies vergreift sich nicht mal ein hungriger Vampir.

latrop
17.06.2007, 22:02
Die Aufforderung war aber für Viewer. Und wenn du deine Kauleiste mal ordentlich geputzt haben willst, schreib mir eine PN, dann machen wir was aus.


---

Och. grün/rote Schlägertype -sowas verteidigt eine angebliche Religionsgemeinschaft.
Oder bist du aus einer schlagenden Verbindung ?

Klopperhorst
17.06.2007, 22:06
Och. grün/rote Schlägertype -sowas verteidigt eine angebliche Religionsgemeinschaft.
Oder bist du aus einer schlagenden Verbindung ?

Was heisst hier Schlägertype? Wenn ich dir mal die Zähne putz, stinkts hier auch nicht mehr so.

----

latrop
17.06.2007, 22:09
Was heisst hier Schlägertype? Wenn ich dir mal die Zähne putz, stinkts hier auch nicht mehr so.

----

Das musst du mir schon überlassen, wo ich wann stinke.
Aber vielleicht trifft es dich mal, dass du besinnungslos wirst.
Du kennst mein Aroma noch nicht. :cool2: :cool2:

Walter Hofer
17.06.2007, 22:14
Es stimmt zwar, daß die KKWs mit Steuergeldern subventioniert wurden, allerdings trifft dies in weit höherem Maß auf die Steinkohle sowie die Windspargel zu. In inflationsbereinigt absoluten Zahlen.


Die Subventionen und die Industrieförderungen betrugen satte 50 Mrd € im Minimum (!!) und die steuerfreien Rückstellungen der KKW-Betreiber summieren sich auf immerhin 35 Mrd. €, immer noch ohne Endlagerkonzept!

Ich verneine ja nicht, dass es massive Subventionen für unsere heimische Steinkohle gab; hier ging es um einen sanften Übergang und sozialverträglichen Arbeitskräfteabbau einer alten, unrentablen Industriebrache hin zum Wandel in moderne Dienstleistungszentren.

Die Braunkohle-Tagebaualtlasten der exDDR kosten uns jährlich 5 Mrd. €, und zwar noch 45 Jahre lang. Die Förderungen für die Windkraft sind dagegen Peanuts.




Es gibt keine fachlichen Gegner, sondern nur Hysteriker die seit Jahrzehnten unablässig den Weltuntergang predigen und das Wahlvolk zu schafwollstrickenden Biomilchkonsumenten umzuerziehen gedenken.

Träum schön, weiter, bis zu mal auf studierte, kritische Atomphysiker triffst,
die dich mal zerzauseln. In der knallharten Strombranche springen keine grünen Bio-Bäuerinnen und Öko-Floristinnen rum.

Walter Hofer
17.06.2007, 22:18
Hattest du nicht mal gesagt du hättest ein grosses Landgut ?


nein, habe ich nie geschrieben oder behauptet. Riesige Landgüter besitzen im Forum nur die Ritterkreuzträger, Junker und Gutsbesitzer aus Schlesien und Ostpreussen.

Frag mal in deiner S**** F**** Fraktion nach! Da könntest du fündig werden.

meckerle
17.06.2007, 22:20
Das musst du mir schon überlassen, wo ich wann stinke.
Aber vielleicht trifft es dich mal, dass du besinnungslos wirst.
Du kennst mein Aroma noch nicht. :cool2: :cool2:
:shock: Riechst du so schröcklich :ar:

Walter Hofer
17.06.2007, 22:24
Ob die dann alle um die Wette grunzen?? :grunz:

Das musst du doch als Mitglied der S**** F**** Fraktion genauer wissen. :)

meckerle
17.06.2007, 22:24
nein, habe ich nie geschrieben oder behauptet. Riesige Landgüter besitzen im Forum nur die Ritterkreuzträger, Junker und Gutsbesitzer aus Schlesien und Ostpreussen.

Frag mal in deiner S**** F**** Fraktion nach! Da könntest du fündig werden.
Wenn du es nicht warst, dann war es euer Herr Meyer ! Auf jeden Fall war es einer aus der Linksfraktion !

Walter Hofer
17.06.2007, 22:26
Wenn du es nicht warst, dann war es euer Herr Meyer ! Auf jeden Fall war es einer aus der Linksfraktion !

Ich gehöre als liberaler Grüner nicht zu den Sozialisten.

romeo1
17.06.2007, 22:28
nein, habe ich nie geschrieben oder behauptet. Riesige Landgüter besitzen im Forum nur die Ritterkreuzträger, Junker und Gutsbesitzer aus Schlesien und Ostpreussen.

Frag mal in deiner S**** F**** Fraktion nach! Da könntest du fündig werden.

Na, nur nicht neidisch werden!

meckerle
17.06.2007, 22:30
Ich gehöre als liberaler Grüner nicht zu den Sozialisten.
Dann bist du nicht Mitglied der Linksfraktion ?
Menno, wie man sich täuschen kann !

latrop
17.06.2007, 22:31
Dann bist du nicht Mitglied der Linksfraktion ?
Menno, wie man sich täuschen kann !

Nein, er schleimt für sich alleine :]

meckerle
17.06.2007, 22:33
Nein, er schleimt für sich alleine :]
Also ein Einzelgänger ?!

ortensia blu
17.06.2007, 22:35
wenn dem so wäre, gäbe es dann überhaupt eine exegese des koran? d.h. wenn es an den aussagen nichts zu deuten gäbe?sie scheinen aber wohl interpretierbar zu sein.
es kommt wohl darauf an, dass die deutung konsequent ist. und kann diese konsequenz nicht gewahrt bleiben, wenn man die "kritischen" stellen umdeutete?

falschdeuter in dem sinne, als dass sie mit dem koran ihre brutalität begründen.
sicher wird diese deutung in deren augen richtig sein.

Hast du den Koran, oder wenigstens einen Teil davon gelesen, oder sprichst du wie ein Blinder von der Farbe?

Walter Hofer
17.06.2007, 22:38
Dann bist du nicht Mitglied der Linksfraktion ?
Menno, wie man sich täuschen kann !

nein und ich beabsichtige auch nicht ihr oder einer anderen Fraktion als 3. Kassenwart beizutreten. Denn wo sollen die anderen Mitarbeiter unseres Teams eintreten?

meckerle
17.06.2007, 22:40
Hast du den Koran, oder wenigstens einen Teil davon gelesen, oder sprichst du wie ein Blinder von der Farbe?
Sei ehrlich ortensia blu, hast du ihn oder auch nur Teile davon gelesen ?

Also ich nicht, ich habe zwar Ausschnitte davon gelesen, aber das reicht mir schon um mich dagegen aufzulehnen.

meckerle
17.06.2007, 22:44
nein und ich beabsichtige auch nicht ihr oder einer anderen Fraktion als 3. Kassenwart beizutreten. Denn wo sollen die anderen Mitarbeiter unseres Teams eintreten?
Na in der Linksfraktion, wo denn sonst ? Mit deinen vorgegebenen Ansichten passt ihr doch dorthin wie die Faust aufs Auge. :D

Walter Hofer
17.06.2007, 22:57
Na in der Linksfraktion, wo denn sonst ? Mit deinen vorgegebenen Ansichten passt ihr doch dorthin wie die Faust aufs Auge. :D

Meine Mitarbeiter können privat politisch machen, was sie wollen,
das nennt man liberalen Führungsstil.

Sven71
17.06.2007, 23:14
nein, habe ich nie geschrieben oder behauptet. Riesige Landgüter besitzen im Forum nur die Ritterkreuzträger, Junker und Gutsbesitzer aus Schlesien und Ostpreussen.

Frag mal in deiner S**** F**** Fraktion nach! Da könntest du fündig werden.

Oh? Haben wir tatsächlich Vertriebene und Ausgezeichnete in der Fraktion? Wußte ich ja noch gar nicht ...

Grauwolfzauberer
17.06.2007, 23:25
Ich gehöre als liberaler Grüner nicht zu den Sozialisten.


Liberaler Grüner?
Klingt irgendwie ekelig, so ähnlich wie grüne Kotze, ist auch nicht viel symphatischer.
Liberaler Grüner, - das passt überhaupt nicht zusammen. Endlich weiß ich, warum Walter zwar zu allem eine Meinung, aber von nichts wirklich eine Ahnung hat. Das ist auch so eine gescheiterte Existenz wie Papageno, der noch immer vergeblich auf eine Parteikarriere hofft, während das Leben an ihm vorbeirauscht und die Parteibonzen ganz gut ohne ihn klarkommen und sich durchs Leben lügen.....

kronkorken
17.06.2007, 23:51
Hast du den Koran, oder wenigstens einen Teil davon gelesen, oder sprichst du wie ein Blinder von der Farbe?

ja, habe ich. zwei mal. vielleicht sollte ich ihn auch noch ein drittes mal lesen.
ich habe nicht behauptet, dass es darin vor lauter frieden nur so tröffe, allerdings ist er nach meinem zugegebenermaßen einfachen verständniss nun kein buch, dass zur wahllosen abschlachtung aller ungläubigen aufruft. im gesamten gesehen finde ich, wird darin mehr ein "verteidigungskrieg" vertreten als ein "angriffskrieg."mehr als einmal wird betont, dass die bestrafung der "ungläubigen" eine sache gottes ist. und es stehen auch sinngemäß dinge darin wie, wenn ein ungläubiger zu einem gläubigen kommt, soll er aufgenommen, damit er das wort gottes hören kann, und in frieden weiterziehen dürfen dorthin, wo er in sicherheit ist.

was die korandeutung daraus macht, ist eben eine andere sache.

um mal einen dummen vergleich zu nehmen:
was wäre, wenn der papst entschiede, das gleichnis vom feigenbaum (Lk 13,6)), man solle nicht-christen töten, wenn man sie nicht missionieren kann.
ja, das ist sehr weit hergeholt, aber aus dem zusammenhang genommen seht wohl hineininterpretierbar. machte das jetzt das christentum zu einer abschlachtungs-religion?

ortensia blu
18.06.2007, 00:00
Sei ehrlich ortensia blu, hast du ihn oder auch nur Teile davon gelesen ?

Also ich nicht, ich habe zwar Ausschnitte davon gelesen, aber das reicht mir schon um mich dagegen aufzulehnen.

Ich habe mich durch einige Suren durchgequält. Es ist egal wo man anfängt, weil eh alles wild durcheinandergeschrieben ist. Am besten fängt man von hinten an, denn da stehen die kürzesten Suren. Die Überschriften passen ohnehin nicht zum Text - das Thema wird immer verfehlt.

Auf jeder Seite werden die Ungläubigen verdammt und beschimpft und mit Strafen bedroht. Die Guten sind diejenigen, die dem Mohammed auf's Wort glauben, auch wenn er sich selbst widerspricht und die Menschen sind nur zu dem Zwecke geboren worden um immerzu den eitlen selbstgefälligen Gockel Allah zu verehren, der einen ziemlich miesen Charakter hat. Er ist sadistisch wie ein Folterknecht des Mittelalters. Verlassen kann man sich nicht auf ihn, denn dazu ist er zu launisch. Er geht mit seinen Geschöpfen um, wie mit Spielfiguren. Ein Ränkeschmied ist er auch und er will gar nicht, daß alle an ihn glauben, das hat er schon festgelegt, denn sonst hätte er ja keinen mehr, den er nach dem Tode nach Herzenslust foltern und piesacken könnte.

ortensia blu
18.06.2007, 00:09
ja, habe ich. zwei mal. vielleicht sollte ich ihn auch noch ein drittes mal lesen.
ich habe nicht behauptet, dass es darin vor lauter frieden nur so tröffe, allerdings ist er nach meinem zugegebenermaßen einfachen verständniss nun kein buch, dass zur wahllosen abschlachtung aller ungläubigen aufruft. im gesamten gesehen finde ich, wird darin mehr ein "verteidigungskrieg" vertreten als ein "angriffskrieg."mehr als einmal wird betont, dass die bestrafung der "ungläubigen" eine sache gottes ist. und es stehen auch sinngemäß dinge darin wie, wenn ein ungläubiger zu einem gläubigen kommt, soll er aufgenommen, damit er das wort gottes hören kann, und in frieden weiterziehen dürfen dorthin, wo er in sicherheit ist.
...


Wer diesen Schmarren zweimal liest und ihn sogar ein drittes Mal zu lesen beabsichtigt, der muß ein Moslem sein.

Erzähl keinen Quatsch: Unglaube ist schlimmer als Mord. Wer einen Ungläubigen tötet, der hat nicht getötet, denn es war Allah - er hat ihm die Hand geführt.

kronkorken
18.06.2007, 00:38
Wer diesen Schmarren zweimal liest und ihn sogar ein drittes Mal zu lesen beabsichtigt, der muß ein Moslem sein.

Erzähl keinen Quatsch: Unglaube ist schlimmer als Mord. Wer einen Ungläubigen tötet, der hat nicht getötet, denn es war Allah - er hat ihm die Hand geführt.




und wer dreimal die bibel liest, wird papst, oder wie?:rolleyes:

wo steht das mit dieser "instrument gottes" erklärung im koran?

ja, der im koran beschriebene gott ist schon ziemlich straffixiert, aber er macht das lieber selber, hab ich den eindruck.

was nun die sunna zu dem mord an ungläubigen sagt, weiß ich nicht. mag sein, das es darin nicht ganz so friedlich zugeht.

lobentanz
18.06.2007, 02:58
Ich verteidige den Islam nicht, ich verteidige lediglich meine Auffassung, daß die Moslems in Deutschland Recht auf freie Religionsausübung haben müssen.---
Das müssen sie nicht, und das dürften sie auch nicht.

Der Islam ist ein als Religion gelebtes demokratie- und menschenfeindliches Gesellschaftssystem und wäre als solches bereits verboten, wenn die Gerichte mehr nach der Intention des GG als eingeengt ausschließlich nach dem Wortlaut rechtsprechen würden.

Klopperhorst
18.06.2007, 07:56
Das müssen sie nicht, und das dürften sie auch nicht.

Der Islam ist ein als Religion gelebtes demokratie- und menschenfeindliches Gesellschaftssystem und wäre als solches bereits verboten, wenn die Gerichte mehr nach der Intention des GG als eingeengt ausschließlich nach dem Wortlaut rechtsprechen würden.

Die Widerlegung dieser abstrusen Behauptung, daß der Islam generell eine Art Terrororganisation sei, habe ich in diesem Strang schon vorgenommen. Wissenschaftlich ist diese Behauptung unhaltbar, da sie lediglich auf selektiv ausgewählten Zitaten eines Märchenbuches basiert. Ich könnte den Koran durch die Bibel ersetzen, und die geistigen Tiefflieger in diesem Strang würden den Unterschied nicht merken, wenn ich es nur geschickt anstellen würde.

Die widerliche, pseudo-moralisierende antiislamistische Bewegung und alle ihr anhängenden Konsorten in diesem Forum wollen das Volkszerstörungssystem angloamerikanischer Prägung stützen. Sie wollen lediglich eine Multikultur, richtiger eine Welteinheitskultur, ohne Moslems. Ob sie nun in heuchlerischer Manier fordern, ja nur ihr eigenes Land mit dieser Scheinkultur zu verseuchen oder aber, wie es die Amerikaner machen, auch militärisch den Rest der Welt zu beglücken, ist dabei eine Nebensache und lediglich Modifikation des Grundtenors.

Daneben bedienen sie sich faschistischer Methoden, also Methoden, die sie uns Rechten ständig vorwerfen, um 1,2 Milliarden Menschen aufs übelste zu diskreditieren und ihnen grundlegende Menschenrechte zu verwehren. Dies geht bis zu Ausrottungsphantasien, wie hier schon in diversen Strängen besprochen (Atombomben auf Mekka usw.). Damit fordert diese Abscheu erregende Bewegung gar eine Art Holocaust, tendiert zumindestens in diese Richtung. Daß sie gleichzeitig auf alle national gesinnten Leute wie die Pest einprügeln (Zitate in PI findet man zu Hauf), belegt nur die These, daß es sich um eine reaktionäre Bewegung des Systems handelt, die sich lediglich hinter dem starken Rücken der angloamerikanisch-zionistischen Macht versteckt und diese zu stützen sucht.



---

merkava
18.06.2007, 08:55
Willst du hier zu einer Straftat aufrufen?


das wird dann bestimmt wieder so eine heldentat wie damal das wohnheim in rostock.

mit besoffenen herrenmenschen als gaffer, die sich die jogginghosen vollpissen.

wer moscheen, synagogen und kirchen anzündet hat sich das recht genommen zum zivilisierten teil der menscheit zu zählen.
zumal alle darin den gleichen gott anbeten.

euch stört doch nicht die religion derer, die in den moscheen oder synagogen ihre gebete sprechen, sondern rein nur die menschen, die ihr als untergeordnet und unwert betrachtet. ihr seid heuchler und eine verlogene bande volksverhetzer... ist nur gut, dass es von euch hierzulande noch weniger gibt als deutsche moslems.

der wahre abschaum eines volkes ist doch das pack, das immer wieder versucht, wider besseren wissens, sein volk in die verderbnis zu führen.

Klopperhorst
18.06.2007, 08:59
das wird dann bestimmt wieder so eine heldentat wie damal das wohnheim in rostock.

mit besoffenen herrenmenschen als gaffer, die sich die jogginghosen vollpissen.


Was weisst du schon von den Vorgängen 92 in Lichtenhagen? Nichts, ausser das, was dir RTL und BILD darüber berichtet haben.

Hätten sie in der Türkei in einem vielbelebten Wohngebiet einen Block mit Zigeunern vollgestopft, hätte es Tote gegeben, das garantiere ich dir aufgrund der Kenntnis der orientalischen Mentalität.

Also lass deine irritierenden und themenfremden Bemerkungen, Unwissender.

----

senchi
18.06.2007, 09:01
das wird dann bestimmt wieder so eine heldentat wie damal das wohnheim in rostock.

mit besoffenen herrenmenschen als gaffer, die sich die jogginghosen vollpissen.

wer moscheen, synagogen und kirchen anzündet hat sich das recht genommen zum zivilisierten teil der menscheit zu zählen.
zumal alle darin den gleichen gott anbeten.

Bis hier geb ich Dir absolut recht.

Klopperhorst
18.06.2007, 09:02
Bis hier geb ich Dir absolut recht.

Mach deinem Namen mal etwas Ehre und seh etwas klarer.


---

senchi
18.06.2007, 09:24
Mach deinem Namen mal etwas Ehre und seh etwas klarer.


---

Bedeutet es Klarer zu sehen, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt um eigenes Fehlverhalten zu legitimieren?
Wer die Vorgänge in Lichtenhagen und anderswo gutheisst, wer stillen Beifall für das Anzünden von Moscheen und Kirchen leistet kann nicht von sich behaupten klar zu sehen.X(

Grauwolfzauberer
18.06.2007, 09:31
Die Widerlegung dieser abstrusen Behauptung, daß der Islam generell eine Art Terrororganisation sei, habe ich in diesem Strang schon vorgenommen. Wissenschaftlich ist diese Behauptung unhaltbar, da sie lediglich auf selektiv ausgewählten Zitaten eines Märchenbuches basiert. Ich könnte den Koran durch die Bibel ersetzen, und die geistigen Tiefflieger in diesem Strang würden den Unterschied nicht merken, wenn ich es nur geschickt anstellen würde.

Die widerliche, pseudo-moralisierende antiislamistische Bewegung und alle ihr anhängenden Konsorten in diesem Forum wollen das Volkszerstörungssystem angloamerikanischer Prägung stützen. Sie wollen lediglich eine Multikultur, richtiger eine Welteinheitskultur, ohne Moslems. Ob sie nun in heuchlerischer Manier fordern, ja nur ihr eigenes Land mit dieser Scheinkultur zu verseuchen oder aber, wie es die Amerikaner machen, auch militärisch den Rest der Welt zu beglücken, ist dabei eine Nebensache und lediglich Modifikation des Grundtenors.

Daneben bedienen sie sich faschistischer Methoden, also Methoden, die sie uns Rechten ständig vorwerfen, um 1,2 Milliarden Menschen aufs übelste zu diskreditieren und ihnen grundlegende Menschenrechte zu verwehren. Dies geht bis zu Ausrottungsphantasien, wie hier schon in diversen Strängen besprochen (Atombomben auf Mekka usw.). Damit fordert diese Abscheu erregende Bewegung gar eine Art Holocaust, tendiert zumindestens in diese Richtung. Daß sie gleichzeitig auf alle national gesinnten Leute wie die Pest einprügeln (Zitate in PI findet man zu Hauf), belegt nur die These, daß es sich um eine reaktionäre Bewegung des Systems handelt, die sich lediglich hinter dem starken Rücken der angloamerikanisch-zionistischen Macht versteckt und diese zu stützen sucht.
---


Erzähl mir nichts von einem friedlichen Islam, -
- ich habe persönlich gesehen, wie am 11.Sept. hunderte "friedliche" Muslime vor jener alten Moschee aus Begeisterung tanzten, die später von der Polizei gestürmt und wo jede Menge Waffen und Munition, und u.a. Boden-Luft Raketen zum Abschuss von Flugzeugen gefunden wurden. Diese Menschen tanzten und jubelten über den Tod von tausenden Menschen, -
- und das war nicht in Gaza oder Westjoranland, es waren keine Palästinenser, sondern ganz normale Muslime, die es großartig fanden, dass in New York Tausende ermordet worden waren.
Die Polizei musste kommen und die zahlreichen Muslime samt Moschee vor den aufgebrachten Anwohnern schützen. Aber die feierten seelenruhig unter Polizeischutz weiter.

Dasselbe bzw. ähnliches habe ich erlebt, als das Attentat auf dieses Gotteshaus in Tunesien stattfand, wo Dutzende Menschen auf schlimmste Weise getötet wurden. Wieder jubelten die Muslime hier aus dem Stadtteil und darüber hinaus, feierten singend auf den Straßen den Tod von Menschen, die ihre Nachbarn sein könnten und riefen immer wieder "Allah akbar". Das war aber bereits vor der neuen Moschee.

Und erst vor wenigen Tagen ein ähnliches Bild, wieder mit dem Anlass eines erfolgreichen Attentats gegen Ungläubige.

So etwas erleben wir Anwohner hier alle Nase lang, wann immer es gelingt Ungläubige irgendwo in der Welt massenhaft zu töten.

Also erzähl mir nichts von einem friedlichen Islam.

Fenrir
18.06.2007, 09:35
das wird dann bestimmt wieder so eine heldentat wie damal das wohnheim in rostock.

mit besoffenen herrenmenschen als gaffer, die sich die jogginghosen vollpissen.

wer moscheen, synagogen und kirchen anzündet hat sich das recht genommen zum zivilisierten teil der menscheit zu zählen.
zumal alle darin den gleichen gott anbeten.

euch stört doch nicht die religion derer, die in den moscheen oder synagogen ihre gebete sprechen, sondern rein nur die menschen, die ihr als untergeordnet und unwert betrachtet. ihr seid heuchler und eine verlogene bande volksverhetzer... ist nur gut, dass es von euch hierzulande noch weniger gibt als deutsche moslems.

der wahre abschaum eines volkes ist doch das pack, das immer wieder versucht, wider besseren wissens, sein volk in die verderbnis zu führen.


Warst du damals in Lichtenhagen dabei oder woher weisst du das alles? Blöd-Zeitung?

Mich stört auch nicht die Religion (auch wenn ich diesen Gott nicht anbete). Mich stört einfach zur das Verhalten der hier lebenden Musels. Gegen andere Ausländer haben ich absolut gar nichts, die können sich meistens benehmen. Viele Türken (nicht alle) benehmen sich daneben und irgentwann kocht es über... die Moschee hat da nur Symbolwert.

Beim letzten Abschnitt gebe ich dir Recht. Die Autonomen "Deutschland verrecke" Schreier sind der wahre Abschaum.

merkava
18.06.2007, 09:35
Also lass deine irritierenden und themenfremden Bemerkungen, Unwissender.

----

nix für ungut mein nazifreundchen...

aber ich weiss sehr wohl was da damals gelaufen ist und ich weiss auch was von knapp 70 jahern in deutschland gelaufen ist.

ob es zigeuner, juden, schwule oder sonst irgendwelche minderheiten oder andersdenkenede waren... damals hat man alles weggeschlossen und umgebracht was in deren kleingeistiges weltbild nicht passte - das braune dreckpack hat für mich keine legitimation sich deutsche zu nennen zu dürfen, weil sie von deutschland schlichtweg keine ahnung haben... haut doch ab und gründet auf grönland euer sagenhaftes thule oder macht sonst so einen nordischen kult schmarren.

ihr macht doch immer wieder kaputt was andere unter mühen aufgebaut haben!!!

pernath
18.06.2007, 09:39
[B]- ich habe persönlich gesehen, wie am 11.Sept. hunderte "friedliche" Muslime vor jener alten Moschee aus Begeisterung tanzten, die später von der Polizei gestürmt und wo jede Menge Waffen und Munition, und u.a. Boden-Luft Raketen zum Abschuss von Flugzeugen gefunden wurden.


Welche Moschee und wo?

merkava
18.06.2007, 09:43
Gegen andere Ausländer haben ich absolut gar nichts, die können sich meistens benehmen.

hast du schon mal deutsche beobachtet, wie die sich benehmen, wenn sie zur urlaubszeit über die länder ihre vermeintlich verhassten ausländischen mitbürger herfallen?

da schäme ich mich eher deutscher zu sein, als dass ich da noch gross den edelmütigen und kulturbeflissenen deutschen raushängen möchte.

proleten gibt es allerorten... und die schlimmsten derer haben auch meist noch eine dunkelbraune gesinnung, ohne überhaupt zu wissen wovon sie reden.

andere menschen haben auch probleme, kein geld, nen beschissenen oder gar keinen job aber schlagen trotzdem keinem den schädel ein oder machen diese gar für ihr elend verantwortlich - weil es menschen sind, die wissen, dass ihre würde eng mit der anderer verbunden ist.

Walter Hofer
18.06.2007, 09:43
Zitat von Grauwolfzauberer
[b]- ich habe persönlich gesehen, wie am 11.Sept. hunderte "friedliche" Muslime vor jener alten Moschee aus Begeisterung tanzten, die später von der Polizei gestürmt und wo jede Menge Waffen und Munition, und u.a. Boden-Luft Raketen zum Abschuss von Flugzeugen gefunden wurden.




Welche Moschee und wo?

Der quatscht schon seit tagen dummes Zeuch. Das Kraut, was er raucht, ist kräftig.
Hier wurde vor keiner Moschee getanzt.

Walter Hofer
18.06.2007, 09:48
Diese Menschen tanzten und jubelten über den Tod von tausenden Menschen, -
- und das war nicht in Gaza oder Westjoranland, es waren keine Palästinenser, sondern ganz normale Muslime, die es großartig fanden, dass in New York Tausende ermordet worden waren.

So etwas erleben wir Anwohner hier alle Nase lang, wann immer es gelingt Ungläubige irgendwo in der Welt massenhaft zu töten.




Zeig uns mal ein paar Bilder von den jubelnden Moslems aus Köln, München, Mannheim oder Berlin, oder wo immer du Anlieger bist, muss es täglich neue, massenhafte Bilder geben.

elas
18.06.2007, 09:50
Die widerliche, pseudo-moralisierende antiislamistische Bewegung und alle ihr anhängenden Konsorten in diesem Forum wollen das Volkszerstörungssystem angloamerikanischer Prägung stützen. Sie wollen lediglich eine Multikultur, richtiger eine Welteinheitskultur, ohne Moslems. Ob sie nun in heuchlerischer Manier fordern, ja nur ihr eigenes Land mit dieser Scheinkultur zu verseuchen oder aber, wie es die Amerikaner machen, auch militärisch den Rest der Welt zu beglücken, ist dabei eine Nebensache und lediglich Modifikation des Grundtenors.




---

Was redest du für wirres Zeug.

Kein Mensch will die islamische Kultur beseitigen.

Wir wollen nur nicht dass die islamische Kultur sich in Europa breit macht denn sie ist eine religiöse Kultur der Intoleranz und steht im Widerspruch zu unseren Grundwerten. (z.B. Gleichheit von Mädchen und Jungen)

Jeder soll nach seiner Facon selig werden....aber nicht bei uns.

merkava
18.06.2007, 09:51
ich sag´s ja... die deutschen scheissen sich doch seit jahrhunderten vor minderheiten ins hemd... wahrscheinlich sind das unbewältigte angstpsychosen.

ich hoffe der typ kriegt beim nächsten döner nicht auch noch eine finale panikattake.

Fenrir
18.06.2007, 09:55
hast du schon mal deutsche beobachtet, wie die sich benehmen, wenn sie zur urlaubszeit über die länder ihre vermeintlich verhassten ausländischen mitbürger herfallen?

da schäme ich mich eher deutscher zu sein, als dass ich da noch gross den edelmütigen und kulturbeflissenen deutschen raushängen möchte.

proleten gibt es allerorten... und die schlimmsten derer haben auch meist noch eine dunkelbraune gesinnung, ohne überhaupt zu wissen wovon sie reden.

andere menschen haben auch probleme, kein geld, nen beschissenen oder gar keinen job aber schlagen trotzdem keinem den schädel ein oder machen diese gar für ihr elend verantwortlich - weil es menschen sind, die wissen, dass ihre würde eng mit der anderer verbunden ist.

Ehrlich gesagt habe ich das noch nicht erlebt, da ich bei der Wahl meiner Urlaubsziele wählerischer bin und keinen Sauf-Urlaub mache. Der Vergleich hinkt aber weil Urlauber Geld ins Land tragen und und nicht aus der Sozialkasse leben (da erträgt man sie eher).
Die von Braungesinnten ausgehende Gewalt wird von den Medien hochgespielt, während Türkengangs tun und lassen können was sie wollen, ohne das irgentwas in den Medien steht. Versteh mich nicht falsch, jede Art von Gewalt ist zu verurteilen, nur verzerrt man hierzulande die Verhältnisse. Den letzten Abschnitt kann ich so unterschreiben.

senchi
18.06.2007, 09:55
Der quatscht schon seit tagen dummes Zeuch. Das Kraut, was er raucht, ist kräftig.
Hier wurde vor keiner Moschee getanzt.

Ahhh, Walter war dabei und hat seine Späher vor jeder Moschee gehabt.
Ist Dir dabei doch tatsächlich die Moschee in Berlin - Neukölln durch die Lappen gegangen. Kann schon mal passieren.;(

elas
18.06.2007, 09:57
Zeig uns mal ein paar Bilder von den jubelnden Moslems aus Köln, München, Mannheim oder Berlin, oder wo immer du Anlieger bist, muss es täglich neue, massenhafte Bilder geben.


Zeig mir mal ein Bild was du denkst.
:flop: :flop: :flop: :flop:

merkava
18.06.2007, 09:57
Was redest du für wirres Zeug.

Kein Mensch will die islamische Kultur beseitigen.

Wir wollen nur nicht dass die islamische Kultur sich in Europa breit macht denn sie ist eine religiöse Kultur der Intoleranz und steht im Widerspruch zu unseren Grundwerten. (z.B. Gleichheit von Mädchen und Jungen)

Jeder soll nach seiner Facon selig werden....aber nicht bei uns.

dann mach dir mal gedanken wie unsere verlogene kultur über das christliche missionieren in die länder (vorallem afrikas) getragen wurde.

dieses bigotte katholikenpack z.b. predigt den afrikanern heute noch, dass poppen mit gummi eine sünde ist und steht so für den tod unzähliger millionen in der verantwortung.

da könnte ich jeden afrikaner verstehen der einem weissen den schädel einschlägt.

ausserdem: wer seid ihr... und in wessen namen sprecht ihr - doch wohl nicht im namen der deutschen?

merkava
18.06.2007, 10:02
Jeder soll nach seiner Facon selig werden....aber nicht bei uns.

das entscheidest ja wohl nicht du alleine - und deine braunen freunde sind zu wenig um zu einem richtigen epochalen furz zu gedeihen, der alles euch verhasste hinweg weht... ihr bleibt dann wohl eher ein laues , stinkendes lüftchen - immer zur stelle, wenn man euch nicht gerufen hat.

wenn du schon zitierst, solltest du auch die zusammenhänge verstehen:

das zitat stammt von friederich II, der den grundstein für ein tolerantes preussisches staatsystem legte und einen der fortschrittlichsten staaten europas zu jener zeit schuf. diese saatswesen war nicht umsonst das erfolgreichste und führte letztlich zur reichsgründung und vereinigung aller kleindeutschen staaten, wobei preussen als führendes mitglied darin aufging.

dies war wohl die grösste und blühendste zeit deutschlands, mit der es jedoch zu ende ging als arroganz und hass auf andere staaten und nationaler grössenwahn in zwei weltkriegen fast zur auslöschung deutschlands geführt haben.

danke ihr nationalen herrenmenschen und selbsterannten retter der nation... aber deutschland schafft seinen weg ohne euch!!!

Grauwolfzauberer
18.06.2007, 10:22
Welche Moschee und wo?

Es war jene Moschee in Derendorf, die zu jenen 350 Moscheen in Deutschland gehörte, die vom SEK in dieser Aktion gegen islamische Terroristen vor ein paar Jahren durchsucht wurden. Bei der hiesigen Moschee wurden zig-tausend Schuss Munition, Maschinenpistolen, Handgranaten und eine kleine Anzahl von Boden-Luft Raketen gefunden, neben Hetzschriften der Al Kaida und Hisbollah, Hamas u.a. islamischer Scheiße. Wurde groß in allen Medien vor ein paar Jahren darüber berichtet.

Vor dem islamischen Zentrum im alten Derendorfer Bahnhof, wo sich jetzt die neue Moschee befindet, fand vor ein paar Monaten eine Kundgebung statt, weil die Moschee innen rappelvoll war. Man hielt eine Art Trauergottesdienst für den getöten Massenmörder und Terroristen Al Sarkawi ab.

Wie gesagt wir leben so etwas hier alle Nase lang. Würde die Moschee nicht Tag und Nacht von schwerbewaffneter Polizei geschützt, sie wäre längst abgefackelt worden. Dadurch. dass sie alten Derendorfer Bahnhof liegt, ist sie nur von einer Seite zugänglich, sodass es unmöglich ist sie heimlich abzufackeln.

Freudentänze wurden bei der alten und der neuen Moschee aufgeführt, zu allen möglichen Anlässen, nicht nur am 11.September, auch bei dem Attentat auf Bali, in Tunesien, bei der Ermordung von Geiseln im Irak, wann immer sich eine Gelegenheit bietet. Deutlich sichtbar im Eingangsbereich hängt u.a. ein Bild von Osama Bin Laden, aber auch von Sarkawi und einigen anderen berühmten Terroristen. Es wird ganz öffentlich Geld gesammelt für die Hisbollah, für Hams und andere Terroristenorganisationen. Und alle Nase lang hängen wieder provozierende Spruchbänder in Deutsch und arabisch über dem Eingangstor zum islamischen Zentrum.

So weit zum friedlichen Islam.....

senchi
18.06.2007, 10:24
Es war jene Moschee in Derendorf, die zu jenen 350 Moscheen in Deutschland gehörte, die vom SEK in dieser Aktion gegen islamische Terroristen vor ein paar Jahren durchsucht wurden. Bei der hiesigen Moschee wurden zig-tausend Schuss Munition, Maschinenpistolen, Handgranaten und eine kleine Anzahl von Boden-Luft Raketen gefunden, neben Hetzschriften der Al Kaida und Hisbollah, Hamas u.a. islamischer Scheiße. Wurde groß in allen Medien vor ein paar Jahren darüber berichtet.

Vor dem islamischen Zentrum im alten Derendorfer Bahnhof, wo sich jetzt die neue Moschee befindet, fand vor ein paar Monaten eine Kundgebung statt, weil die Moschee innen rappelvoll war. Man hielt eine Art Trauergottesdienst für den getöten Massenmörder und Terroristen Al Sarkawi ab.

Wie gesagt wir leben so etwas hier alle Nase lang. Würde die Moschee nicht Tag und Nacht von schwerbewaffneter Polizei geschützt, sie wäre längst abgefackelt worden. Dadurch. dass sie alten Derendorfer Bahnhof liegt, ist sie nur von einer Seite zugänglich, sodass es unmöglich ist sie heimlich abzufackeln.

Freudentänze wurden bei der alten und der neuen Moschee aufgeführt, zu allen möglichen Anlässen, nicht nur am 11.September, auch bei dem Attentat auf Bali, in Tunesien, bei der Ermordung von Geiseln im Irak, wann immer sich eine Gelegenheit bietet. Deutlich sichtbar im Eingangsbereich hängt u.a. ein Bild von Osama Bin Laden, aber auch von Sarkawi und einigen anderen berühmten Terroristen. Es wird ganz öffentlich Geld gesammelt für die Hisbollah, für Hams und andere Terroristenorganisationen. Und alle Nase lang hängen wieder provozierende Spruchbänder in Deutsch und arabisch über dem Eingangstor zum islamischen Zentrum.

So weit zum friedlichen Islam.....

Oh, Oh, das war garnicht fair. Jetzt bringst Du Walterchen in Erklärungsnot.

Fenrir
18.06.2007, 10:27
Oh, Oh, das war garnicht fair. Jetzt bringst Du Walterchen in Erklärungsnot.

Das macht dem Walter nichts. Fakten die nicht in sein Weltbild passen werden konsequent ignoriert um dann irgentwas über Gurken zu schwafeln.:rolleyes:

Grauwolfzauberer
18.06.2007, 10:37
... heimlich... soso!

ich dachte immer der deutsche held geht aufrecht und erhobenen hauptes in den kampf und stellt sich auch der auswegslosesten gefahr.

aber so... nene... feiges pack, das aus der zweiten oder dritten reihe heraus agiert.

ihr seid doch nur elende schwätzer...

Ich würde ja gerne von vorne diese Moschee attackieren, aber da stehen immer mindestens ein halbes Dutzend Polizisten mit schusssicheren Westen und Maschinenpistolen und sorgen dafür, dass die islamischen Terroristen ungehindert walten können. Und der alte Derendorfer Bahnhof ist nun mal so antiquiert erbaut, dass er nur von einer Seite zugänglich ist. Es gab schon mehrfach Versuche das Gebäude zu attackieren, ebenso Versuche das neue Zentrum zu schließen, aber wir wollen ja nicht als islamfeindlich gelten und dulden jede terroristische Religion.

Ich habe mich auch intensiv mit dem Koran befasst, habe Suren gelesen und gesehen, dass es dort nur so wimmelt von Aufforderungen Ungläubige zu töten, Frauen kräftig zu schlagen. Das wurde hier schon so oft erwähnt und zitiert, dass ich das hier nur am Rande erwähnen will.
Allerdings werden die Wegbereiter und Handlanger des islamischen Terrorismus - wie z.B. Walter Hofer - das immer vehement abstreiten....


Nachtrag, da der vorangegangene Beitrag gelöscht ist:

Versuch doch mal Walter vor der Moschee Fotos zu machen, da kriegst Du aber sofort Riesenärger mit der Polizei und den dort versammelten Terroristen, die mögen das nämlich gar nicht und berufen sich auf das Recht nicht fotografdiert werden zu wollen.
Selbst die Reporter der Rheinischen Post, die damals am 11.September versucht haben Fotos von den Freudentänzen vor der alten Moschee zu machen wurden sofort von den islamischen Terroristen angegriffen und geschlagen.
Das wäree zu schön Walter, wenn Du das versuchen würdest. Eine polierte Fresse und mehrstündige vorläufige Festnahme würden sicherlich helfen wenigstens wieder ein wenig Luft in dein grünverseuchtes Hirn zu bringen.

merkava
18.06.2007, 10:37
da outet mal so eine braunbacke seine absichten und dann wird´s gelöscht...


echt jammerschade!

merkava
18.06.2007, 10:40
Ich würde ja gerne von vorne diese Moschee attackieren, aber da stehen immer mindestens ein halbes Dutzend Polizisten mit schusssicheren Westen und Maschinenpistolen und sorgen dafür, dass die islamischen Terroristen ungehindert walten können. Und der alte Derendorfer Bahnhof ist nun mal so antiquiert erbaut, dass er nur von einer Seite zugänglich ist. Es gab schon mehrfach Versuche das Gebäude zu attackieren, ebenso Versuche das neue Zentrum zu schließen, aber wir wollen ja nicht als islamfeindlich gelten und dulden jede terroristische Religion.




da wundert mich nicht, dass wir zwei weltkriege verloren haben, wenn die deutschen elitesturmtruppen nicht mal nen ollen bahnhof kassiern können.

ob da wohl der zug für euch schon abgefahren ist?

:D :D :D

Klopperhorst
18.06.2007, 10:49
Erzähl mir nichts von einem friedlichen Islam,
- ich habe persönlich gesehen, wie am 11.Sept. hunderte "friedliche" Muslime vor jener alten Moschee aus Begeisterung tanzten BLA BLA BLA

Der Hinweis auf auf die Absurdität der Behauptung, der Islam sei generell eine Terrororganisation, ficht gar nicht an, daß er, wie alle Religionen in der Geschichte, teilw. von fanatischen Gewalttätern als Legitimation benutzt wird.

Und, daß sich hinterwelterische Völker über ein Attentat gegen den Aggressor USA freuen, ist für mich eine ganz normale Reaktion. Du würdest doch auch innerlich befriedigt sein, wenn Mekka zerstört würde und es den "Musels" mal so richtig heimgezahlt würde. Tu doch nicht so scheinheilich.

Die widerliche antiislamistische Bewegung strotzt nur so von Pseudomoral.

---

senchi
18.06.2007, 11:01
Die widerliche antiislamistische Bewegung strotzt nur so von Pseudomoral.

---

Das trifft übrigens auf jede Art von Extremismus zu.
Da nehmen sich in diesem Fall beide Seiten nichts.

pernath
18.06.2007, 11:04
Es war jene Moschee in Derendorf

Gibt es irgend eine Seite im Internet welche deine Aussage bestätigt? Ich finde bezüglich der Moschee im Derendorfer Bahnhof nur, dass die Baufirma einer Braunbacke die neue Moschee baut.

Klopperhorst
18.06.2007, 11:07
Das trifft übrigens auf jede Art von Extremismus zu.
Da nehmen sich in diesem Fall beide Seiten nichts.

Nur, daß die antiislamistische Bewegung vom System gestützt wird, weil sie sich mit Amerika und Isreal und der Demokratie scheinbar verbunden hat. Dagegen werden völkische Nationalisten, wie ich, welche die Vielfalt der Völker und Kulturen sowie die eigenen Entwicklungspfade der Rassen bejahen, vom System verfolgt.

Das zeigt doch, daß diese widerliche Bewegung eine reaktionäre Bewegung ist, die das System erhalten will, d.h. das angloamerikanische Völkerzerstörungssystem. Sie wollen eine Multikultur, besser Welteinheitskultur westlicher Prägung, ohne Moslems. Aber die dreckige Fratze der Anbiederer an Amerika und diese Pseudokultur, mit der wir es in Deutschland zu tun haben, sind leicht zu enttarnen. Erst Recht, wenn sie sich faschistischer Gedanken bedienen, wie Einschränkung von Religionsfreiheit oder Ausrottungsgedanken, die sie völkischen Nationalisten ja ständig vorwerfen. Dreckiges Spiel.

---

kronkorken
18.06.2007, 11:09
@Grauerwolfzauberer:


Ich habe mich auch intensiv mit dem Koran befasst, habe Suren gelesen und gesehen, dass es dort nur so wimmelt von Aufforderungen Ungläubige zu töten, Frauen kräftig zu schlagen. Das wurde hier schon so oft erwähnt und zitiert, dass ich das hier nur am Rande erwähnen will.

ich habe in der koran-ausgabe von Rudi Paret gerade mal (ja, auch noch genug) vier stellen gefunden, in denen vom töten der ungläubigen die rede ist, und zwei davon sind eingeschränkt durch "kämpft gegen die, die gegen Euch kämpfen" (Sure 2, Die Kuh), und "wenn sie sich nicht von Euch fernhalten". (Sure 4, Die Frauen)

ob das nun "nur so wimmeln" ist?
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

merkava
18.06.2007, 11:13
Gibt es irgend eine Seite im Internet welche deine Aussage bestätigt? Ich finde bezüglich der Moschee im Derendorfer Bahnhof nur, dass die Baufirma einer Braunbacke die neue Moschee baut.

adolf u akbar.....:hihi:

merkava
18.06.2007, 11:15
wusst ichs doch... das nazipack sind in wahrheit deutsche musels...

oder wie oder was?

kronkorken
18.06.2007, 11:18
http://gnogongo.twoday.net/stories/3665318/

mal ein bild dieses gewaltigen boll-bauwerks

merkava
18.06.2007, 11:20
ja... erschreckend... angst einflössend und uneinnehmbar.

das zentrum des bösen...

Krabat
18.06.2007, 11:20
dieses bigotte katholikenpack z.b. predigt den afrikanern heute noch, dass poppen mit gummi eine sünde ist und steht so für den tod unzähliger millionen in der verantwortung.

Andere inszenieren Kriege in Afrika, damit der Blutdiamantenhandel so richtig flutscht und man sich möglichst viel Geld in die Tasche stecken kann, das einem nicht gehört, merkava.

kronkorken
18.06.2007, 11:22
und hier zum vergleich die moschee in meiner geburtsstadt (mit 11.036 einwohnern)
http://www.moschee-lauingen.de/moschee2.jpg

in der alles seinen friedlichen gang geht:)

senchi
18.06.2007, 11:23
http://gnogongo.twoday.net/stories/3665318/

mal ein bild dieses gewaltigen boll-bauwerks

Sieht eher aus, wie eine Bahnhofsvorhalle:cool2:

merkava
18.06.2007, 11:26
Andere inszenieren Kriege in Afrika, damit der Blutdiamantenhandel so richtig flutscht und man sich möglichst viel Geld in die Tasche stecken kann, das einem nicht gehört, merkava.

... oder klaut deren bodenschätze und öl und weil es keine sau interessiert versaut man auch noch deren lebensraum damit die kleinen negerkinderlein immer schön öl in der suppe haben.

prima was unsere kultur so anrichtet... aber bei uns fühlt man sich von moscheen und muselterror auf das äussertste bedroht.

ihr wisst doch gar nicht wie es ist, wenn man jeden morgen aufsteht und nicht weiss ob man den abend erlebt - ausser vielleicht man ist schauspieler und arbeitet in halberstadt.

Fenrir
18.06.2007, 11:30
Sieht eher aus, wie eine Bahnhofsvorhalle:cool2:

Gute Tarnung. Und wenn alle im Zug sitzen gehen die Türen zu und ab gehts nonstop nach Konstantinopel. Unter diesen Umständen hätte der Bau doch sein Gutes...

senchi
18.06.2007, 11:32
ihr wisst doch gar nicht wie es ist, wenn man jeden morgen aufsteht und nicht weiss ob man den abend erlebt - ausser vielleicht man ist schauspieler und arbeitet in halberstadt.

Stimmt. Aber die leben noch im Gegensatz zu den Kirchenmitarbeitern in der Türkei.
Deshalb Vorsicht mit den Steinen, sie könnten einem auf den Kopf zurückfallen.:cool2:

merkava
18.06.2007, 11:39
was machen dann unsere lieben deutschen sozialschmarotzer, wenn die türken mit ihrem steueraufkommen nicht mehr für deren bezüge sorgen...

schlimme und harte zeiten erwarten die deutschen herrenmenschen, wenn sie ihre vermeintliche dienerschaft zum teufel gejagt haben.

berlin wäre doch ohne die türken schon seit jahren nicht mehr überlebensfähig und ruiniert... die deutschen bringen da doch vor lauter gejammer nichts zu wege und leben gut und fett von den türkischen unternehmern, die einen für einen grossteil des städtischen steueraufkommens sorgen.

merkava
18.06.2007, 11:41
Stimmt. Aber die leben noch im Gegensatz zu den Kirchenmitarbeitern in der Türkei.
Deshalb Vorsicht mit den Steinen, sie könnten einem auf den Kopf zurückfallen.:cool2:

na... bei dem braunen durchschnittsschädel kann da nicht viel kaputt gehen.

Hexenhammer
18.06.2007, 11:42
na... bei dem braunen durchschnittsschädel kann da nicht viel kaputt gehen.

Wieder so ein proisraelischer Propagandist, der überall Nazis wittert, Kampfpanzer?

Fenrir
18.06.2007, 11:45
was machen dann unsere lieben deutschen sozialschmarotzer, wenn die türken mit ihrem steueraufkommen nicht mehr für deren bezüge sorgen...

schlimme und harte zeiten erwarten die deutschen herrenmenschen, wenn sie ihre vermeintliche dienerschaft zum teufel gejagt haben.

berlin wäre doch ohne die türken schon seit jahren nicht mehr überlebensfähig und ruiniert... die deutschen bringen da doch vor lauter gejammer nichts zu wege und leben gut und fett von den türkischen unternehmern, die einen für einen grossteil des städtischen steueraufkommens sorgen.

:hihi: :D :gap: :lach: :nido: :klatsch: :rolling: :yeah: :lol:

Klasse Ironie. Ja die Kulturbereicherer haben unser schönes Land nach dem Krieg wieder aufgebaut, ich weiss.:lach:

merkava
18.06.2007, 11:45
Wieder so ein proisraelischer Propagandist, der überall Nazis wittert, Kampfpanzer?

streit - wagen !!!

Fenrir
18.06.2007, 11:49
streit - wagen !!!

Blechbüchse! Der Leo ist und bleibt der Beste.

romeo1
18.06.2007, 11:50
was machen dann unsere lieben deutschen sozialschmarotzer, wenn die türken mit ihrem steueraufkommen nicht mehr für deren bezüge sorgen...

schlimme und harte zeiten erwarten die deutschen herrenmenschen, wenn sie ihre vermeintliche dienerschaft zum teufel gejagt haben.

berlin wäre doch ohne die türken schon seit jahren nicht mehr überlebensfähig und ruiniert... die deutschen bringen da doch vor lauter gejammer nichts zu wege und leben gut und fett von den türkischen unternehmern, die einen für einen grossteil des städtischen steueraufkommens sorgen.

Die türkischen Dönerünternehmer wollen die Stütze des Berliner Hauhalts sein? Das ist mehr als unwahrscheinlich. Ca. 30-40 % der Berliner Türken leben von der Stütze, die wenigsten Türken schaffen einen vernünftigen Schulabschluß, in der Kriminalität und Sozialbetrug sind sie überproportional vertreten - und diese Unterschicht soll den Berliner Haushalt auffüllen???

merkava
18.06.2007, 11:51
:hihi: :D :gap: :lach: :nido: :klatsch: :rolling: :yeah: :lol:

Klasse Ironie. Ja die Kulturbereicherer haben unser schönes Land nach dem Krieg wieder aufgebaut, ich weiss.:lach:

das nicht... aber ein grossteil unserer deutschen bevölkerung ist vor lauter selbstmitleid und gejammer nicht mehr imstande das zu erhalten, was unsere eltern und grosseltern aufgebaut haben... wenn das andere besser machen sollen sie auch die früchte ihrer arbeit ernten dürfen.

ein staat besteht nicht nur aus seiner nation, sondern aus den menschen darin, die dieses staatswesen erhalten un nähren.

der braune pöbel ist ja der meinung man müsse diesen staat zerstören, da er schwach ist... aber dieses deutschland ist das stärkste, das es jemals gab auch wenn das die braune durchschnitts-grützbirne nicht versteht warum das so ist.

Hexenhammer
18.06.2007, 11:52
streit - wagen !!!
Mein hebräisch ist leider ziemlich eingerostet, ich bleib deshalb lieber bei dem gleichnamigen Kampfpanzer, das bedarf dann keiner Übersetzung.

Fenrir
18.06.2007, 11:55
das nicht... aber ein grossteil unserer deutschen bevölkerung ist vor lauter selbstmitleid und gejammer nicht mehr imstande das zu erhalten, was unsere eltern und grosseltern aufgebaut haben... wenn das andere besser machen sollen sie auch die früchte ihrer arbeit ernten dürfen.

ein staat besteht nicht nur aus seiner nation, sondern aus den menschen darin, die dieses staatswesen erhalten un nähren.

der braune pöbel ist ja der meinung man müsse diesen staat zerstören, da er schwach ist... aber dieses deutschland ist das stärkste, das es jemals gab auch wenn das die braune durchschnitts-grützbirne nicht versteht warum das so ist.

Beim ersten Abschnitt hast du teilweise Recht, nur machen die Zuwanderer nichts besser, sondern leben von der Stütze.

Nur wo ist dieses Land stark? Vor den Autonomen hat man kapituliert (Heiligendamm, 1. Mai) für den Musels auch (Berlin). Das staatliche Gewaltmonopol ist in vielen Gegenden nicht mehr vorhanden. Tut mir Leid, aber stark ist dieser Staat nicht...

senchi
18.06.2007, 11:57
was machen dann unsere lieben deutschen sozialschmarotzer, wenn die türken mit ihrem steueraufkommen nicht mehr für deren bezüge sorgen...

schlimme und harte zeiten erwarten die deutschen herrenmenschen, wenn sie ihre vermeintliche dienerschaft zum teufel gejagt haben.

berlin wäre doch ohne die türken schon seit jahren nicht mehr überlebensfähig und ruiniert... die deutschen bringen da doch vor lauter gejammer nichts zu wege und leben gut und fett von den türkischen unternehmern, die einen für einen grossteil des städtischen steueraufkommens sorgen.

Ist ja schon gut Kleiner. Mami bringt Dir nachher den Dürüm.:cool2:
Das Problem des Halluzinierens ist, dass man Traum und Wirklichkeit verwechselt. Wußte garnicht, dass es jetzt auch schon den Hasch-Kebab gibt.:))

merkava
18.06.2007, 12:01
Die türkischen Dönerünternehmer wollen die Stütze des Berliner Hauhalts sein? Das ist mehr als unwahrscheinlich. Ca. 30-40 % der Berliner Türken leben von der Stütze, die wenigsten Türken schaffen einen vernünftigen Schulabschluß, in der Kriminalität und Sozialbetrug sind sie überproportional vertreten - und diese Unterschicht soll den Berliner Haushalt auffüllen???

es gibt deutschland weit über 60000 türkische unternehmen, deren anteil sich im übrigen die letzten 10 jahre verdoppelt hat - wohingegen sich die deutschen in iher jammerschneckenhäuschen zurückzogen bewiesen die türken mut und unternehmerische fähigkeiten.

und im gegensatz zu manchem deutschen unternehmer haben sie in deutschland arbeitsplätze geschaffen, wo die deutschen vorzogen ihre mitarbeiter in polen oder sonstwo auszubeuten.

diese unternehem setzen im jahr ca. 30 mrd euros um.

davon einige beispiele:

Das größte türkische Unternehmen in Deutschland ist der Reiseveranstalter Öger-Tours. Dieses Unternehmen erzielte im Jahr 2000 mit 192 Mitarbeitern einen Umsatz von 757 Mio. DM. Weitere große Unternehmen sind die Marmara Group, die im Lebensmittelbereich mit 100 Mitarbeitern 2000 rd. 120 Mio. DM Umsatz erzielte. Die HMB Bau AG Contracting erreichte mit ihren knapp 600 Mitarbeitern im gleichen Jahr einen Umsatz von 287 Mio. DM.

nicht so schlecht für musels deren kultur nur aus morden und plündern zu bestehen scheint!

merkava
18.06.2007, 12:01
Ist ja schon gut Kleiner. Mami bringt Dir nachher den Dürüm.:cool2:
Das Problem des Halluzinierens ist, dass man Traum und Wirklichkeit verwechselt. Wußte garnicht, dass es jetzt auch schon den Hasch-Kebab gibt.:))

gell... schon schlimm wenn einem nichts mehr einfällt und in die lallphase verfällt!

:D

Grauwolfzauberer
18.06.2007, 12:05
Sieht eher aus, wie eine Bahnhofsvorhalle:cool2:


Sie sieht inzwischen etwas anders aus, hat eine kleine Kuppel auf dem Dach, der Vorplatz wurde etwas erweitert und die Ziegel gesandstrahlt.
Ob es darüber irgendwelche Internetseiten gibt, weiß ich nicht. Mir reichts es schon, dass ich mindestens einmal pro Woche ganz persönlich und hautnah erfahren muss, was da läuft.
Aber es wäre in der Tat nicht so einfach an den dort Wache schiebenden Polizisten vorbei zu kommen.

So, und jetzt muss ich dringend ins Büro.....

senchi
18.06.2007, 12:06
gell... schon schlimm wenn einem nichts mehr einfällt und in die lallphase verfällt!

:D

Hast Recht. Nur fällt mir bei diesem unqualifiziertem Geschwafel nichts besseres mehr ein.

Wie dumm muss man eigentlich sein - oder wie verblendet - um ausgerechnet Berlin als Beispiel anzuführen. Die Stadt in der es die meissten Türken als Hilfeempfänger gibt.:]

pernath
18.06.2007, 12:13
Mir reichts es schon,

Mir reicht dein Wort nicht! Wo sind Belege für deine Behauptungen? Ohne diese, kann ich dein Geschreibsel nur als Blödsinn und Hetze einstufen!

merkava
18.06.2007, 12:29
Hast Recht. Nur fällt mir bei diesem unqualifiziertem Geschwafel nichts besseres mehr ein.

Wie dumm muss man eigentlich sein - oder wie verblendet - um ausgerechnet Berlin als Beispiel anzuführen. Die Stadt in der es die meissten Türken als Hilfeempfänger gibt.:]

und einem schwulen bürgemeister obendrein!

sodom und gomorrah waren dagegen reinste kinderspielplätze...

das verblendet sein überlass ich euch, da die worthülsen, die scheinbaren argumente und letztlich die drohungen von euch braunbacken heute noch die gleichen sind wie vor 70 jahren.

was nicht passt wir entfernt und umgebracht.

dumm geboren und nix dazu gelernt.

merkava
18.06.2007, 12:30
Mir reicht dein Wort nicht! Wo sind Belege für deine Behauptungen? Ohne diese, kann ich dein Geschreibsel nur als Blödsinn und Hetze einstufen!


auf das wort und die ehre eines nazis darf man sich nicht verlassen... da bist als deutscher verloren.

... hat man ja anno 45 gesehen was denen ihre überzeugung und liebe zu deutschland wert war.

romeo1
18.06.2007, 12:47
und einem schwulen bürgemeister obendrein!

sodom und gomorrah waren dagegen reinste kinderspielplätze...

das verblendet sein überlass ich euch, da die worthülsen, die scheinbaren argumente und letztlich die drohungen von euch braunbacken heute noch die gleichen sind wie vor 70 jahren.

was nicht passt wir entfernt und umgebracht.

dumm geboren und nix dazu gelernt.

Interessante Selbstbeschreibung!

senchi
18.06.2007, 13:13
Interessante Selbstbeschreibung!

Er hat bei seiner Selbstbeschreibung noch etwas vergessen:
Dumm geboren - nichts dazugelernt und trotzdem noch die Hälfte vergessen.:]

elas
18.06.2007, 13:15
das entscheidest ja wohl nicht du alleine - und deine braunen freunde sind zu wenig um zu einem richtigen epochalen furz zu gedeihen, der alles euch verhasste hinweg weht... ihr bleibt dann wohl eher ein laues , stinkendes lüftchen - immer zur stelle, wenn man euch nicht gerufen hat.

wenn du schon zitierst, solltest du auch die zusammenhänge verstehen:

das zitat stammt von friederich II, der den grundstein für ein tolerantes preussisches staatsystem legte und einen der fortschrittlichsten staaten europas zu jener zeit schuf. diese saatswesen war nicht umsonst das erfolgreichste und führte letztlich zur reichsgründung und vereinigung aller kleindeutschen staaten, wobei preussen als führendes mitglied darin aufging.

dies war wohl die grösste und blühendste zeit deutschlands, mit der es jedoch zu ende ging als arroganz und hass auf andere staaten und nationaler grössenwahn in zwei weltkriegen fast zur auslöschung deutschlands geführt haben.

danke ihr nationalen herrenmenschen und selbsterannten retter der nation... aber deutschland schafft seinen weg ohne euch!!!

Zu Zeiten des eisernen Fritz gab es aber noch keine Islamistenseuche.
Dieses pack hätte er mit Sicherheit liquidiert.

elas
18.06.2007, 13:19
dann mach dir mal gedanken wie unsere verlogene kultur über das christliche missionieren in die länder (vorallem afrikas) getragen wurde.

dieses bigotte katholikenpack z.b. predigt den afrikanern heute noch, dass poppen mit gummi eine sünde ist und steht so für den tod unzähliger millionen in der verantwortung.

da könnte ich jeden afrikaner verstehen der einem weissen den schädel einschlägt.

ausserdem: wer seid ihr... und in wessen namen sprecht ihr - doch wohl nicht im namen der deutschen?


Aber Schädel einschlagen ist nicht so schlimm als Poppen mit oder ohne Gummi?

Du hast sie doch nicht mehr alle!

Du bist einer dieser Potentiellen Terroristen die sich Rucksäcke umbinden. um ihre Argumente in die Luft zu jagen.

Hoffentlich liest der VS hier mit.

merkava
18.06.2007, 13:25
Zu Zeiten des eisernen Fritz gab es aber noch keine Islamistenseuche.
Dieses pack hätte er mit Sicherheit liquidiert.

eisener fritz? :hihi:

oder meinst du etwa den alten kanzler (bismarck, falls du denn kennst)... :D

null ahnung von nix.

aber eins weiss ich... beide hätte uch zum teufel gejagt und nicht die die sich konstruktiv am staat beteiligen.

elas
18.06.2007, 13:28
eisener fritz? :hihi:

oder meinst du etwa den alten kanzler (bismarck, falls du denn kennst)... :D

null ahnung von nix.

aber eins weiss ich... beide hätte uch zum teufel gejagt und nicht die die sich konstruktiv am staat beteiligen.

:wand: :wand: :wand: :wand:

Hexenhammer
18.06.2007, 13:32
eisener fritz? :hihi:

oder meinst du etwa den alten kanzler (bismarck, falls du denn kennst)... :D

null ahnung von nix.

aber eins weiss ich... beide hätte uch zum teufel gejagt und nicht die die sich konstruktiv am staat beteiligen.

Sag mal, Blechbüchse, hast Du außer dämlichen Provokationen nichts zu vermelden. Wenn Du dich den "Braunen" so überlegen fühlst, solltest Du das vielleicht dadurch unter Beweis stellen, dass Du etwas anderes in die Welt streust, außer platten Hetz-Parolen.

Solch eine Schreibe, wie Du sie hier präsentierst, bekommt jede Dorfglatze aus MV ohne Hauptschulabschluss auch spielend zusammen.

pernath
18.06.2007, 13:33
Hoffentlich liest der VS hier mit.


Warum? Merkavas Äußerungen sind nicht angetan um die Aufmerksamkeit des VS zu erwecken, sehr wohl aber solche Wirrköpfe wie ihr.

mastermind
18.06.2007, 14:02
ein Moschee hat mit der Religionsausübung nur sekundaär etwas zu tun, siehe das angehängte Zitat der Türken Erdo Khan.

Ich glaube, ich kann sagen, dass dieses Zitat nur in äußerst begrenztem Maße was mit dem Thema zu tun hat.

Mal davon abgesehen, kannst Du auf keinen Fall alle Muslime mit Islamisten, wie diesem hier, gleichsetzen. Genauso wenig wie man alle Christen mit konservativen Katholiken gleichsetzen kann.
Insofern kannst Du mir auch nicht damit kommen, dass man nicht demokratischen Religionen das Recht auf den Bau eines Gotteshauses aberkennen sollte. Das würde ich aber sowieso nicht als Begründung akzeptieren. Denn eine solche Begründung würde meinem Motto widersprechen.

Sven71
18.06.2007, 14:52
Die Widerlegung dieser abstrusen Behauptung, daß der Islam generell eine Art Terrororganisation sei, habe ich in diesem Strang schon vorgenommen. Wissenschaftlich ist diese Behauptung unhaltbar, da sie lediglich auf selektiv ausgewählten Zitaten eines Märchenbuches basiert. Ich könnte den Koran durch die Bibel ersetzen, und die geistigen Tiefflieger in diesem Strang würden den Unterschied nicht merken, wenn ich es nur geschickt anstellen würde.

Nur funktioniert diese Widerlegung eben nicht. Während die westliche Politik - die keineswegs so weiß wie der reine Schnee ist, das behauptet keiner - eine TRennung von Staat und Kirche seit dem Zeitalter der Aufklärung kennt, versucht sich der Islam bestenfalls darin .... in den laizistischen Ländern. Und letztere stellen die Minderheit der vom Islam geprägten Staaten dar.
Dort wo diese Trennung nicht stattfindet, ist der Islam zwangsweise eine politische Bewegung und nicht nur eine Religion. So war es bei uns im Mittelalter ebenfalls. Insofern ist Dein Experiment mit der Bibel uninteressant und würde auch nur funktionieren, wenn Du Dich auf das Alte Testament beschränkst. Suren in der Art der Bergpredigt sind im Islam nur schwer ausfindig zu machen ;)
Und was meinst Du mit "geschickt anstellen" ..... Manipulation? Gratuliere, so kann man natürlich alles widerlegen.



Die widerliche, pseudo-moralisierende antiislamistische Bewegung und alle ihr anhängenden Konsorten in diesem Forum wollen das Volkszerstörungssystem angloamerikanischer Prägung stützen.

Naja, wenn Du schon selbst an anderer Stelle darauf hinweist, daß die Radikalen im Islam angeblich nur eine kleine Fraktion darstellen, welche nicht charakteristisch für den Islam sein soll, dann würde es Dir auch konsequenterweise gut zu Gesicht stehen, wenn Du von antiislamischer statt von antiislamistischer Bewegung sprechen würdest. Die Islamisten sind immerhin gerade die Gewaltbereiten in der Religion des Friedens.



Sie wollen lediglich eine Multikultur, richtiger eine Welteinheitskultur, ohne Moslems. Ob sie nun in heuchlerischer Manier fordern, ja nur ihr eigenes Land mit dieser Scheinkultur zu verseuchen oder aber, wie es die Amerikaner machen, auch militärisch den Rest der Welt zu beglücken, ist dabei eine Nebensache und lediglich Modifikation des Grundtenors.

Aha. Seltsam nur, daß auch in den USA Muslime leben. Und Christen. Und Juden. Und Buddhisten. Und alle möglichen Sekten ...... wer sind denn da "DIE Amerikaner"?
Das Problem ist doch nicht die Existenz der Muslime, sondern deren Weigerung, sich in die Kultur von Gastländern zu integrieren, in denen sie leben möchten. Die Amerikaner lassen sich das nicht ohne weiteres bieten, was mit ein Grund für den vergleichsweise geringen Anteil an Muslimen dort sein dürfte. Und selbst in der Türkei sind die Muslime oft viel freundlicher als die Gangsta-Prolls, die sich in unseren Städten umtun. Von Haßpredigern ganz zu schweigen.



Daneben bedienen sie sich faschistischer Methoden, also Methoden, die sie uns Rechten ständig vorwerfen, um 1,2 Milliarden Menschen aufs übelste zu diskreditieren und ihnen grundlegende Menschenrechte zu verwehren.

Was bei den Muslimen natürlich nie vorkommt. Saudi-Arabien läßt grüßen.



Dies geht bis zu Ausrottungsphantasien, wie hier schon in diversen Strängen besprochen (Atombomben auf Mekka usw.). Damit fordert diese Abscheu erregende Bewegung gar eine Art Holocaust, tendiert zumindestens in diese Richtung.

Diese Kritik ist berechtigt. Ich bekenne mich zwar auch zu einem gewissen Zynismus und habe ein paar vorwerfbare Flames auf meinem Konto, aber letztendlich müssen die Menschenrechte obenan stehen .... auch für Muslime. Aber nicht in der Form, daß einseitige Toleranz gegenüber den Intoleranten gepflegt wird, wie man es hier in Deutschland praktiziert.



Daß sie gleichzeitig auf alle national gesinnten Leute wie die Pest einprügeln (Zitate in PI findet man zu Hauf), belegt nur die These, daß es sich um eine reaktionäre Bewegung des Systems handelt, die sich lediglich hinter dem starken Rücken der angloamerikanisch-zionistischen Macht versteckt und diese zu stützen sucht.

Tja und nun? Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein. Ich habe dennoch nichts gegen Amerika, auch wenn ich deren derzeitige Regierungsmannschaft total beknackt finde. Geht aber vielen Amis inzwischen ebenso.
Und warum sollte es nicht gestattet sein, eine Meinung gegen Islamisten zu haben, wenn Du Dich gleichzeit zu einer Aversion gegen Zionisten bekennst?

romeo1
18.06.2007, 15:00
Er hat bei seiner Selbstbeschreibung noch etwas vergessen:
Dumm geboren - nichts dazugelernt und trotzdem noch die Hälfte vergessen.:]

Das kommt vermutlich von den andauernden Unterwerfungsgesten unter den Wüstendämonen!

Aldebaran
18.06.2007, 15:03
Und warum sollte es nicht gestattet sein, eine Meinung gegen Islamisten zu haben, wenn Du Dich gleichzeit zu einer Aversion gegen Zionisten bekennst?

Zumal die Zonisten nur ein ganz bestimmtes Land wollen, die Islamisten aber letztlich die ganze Welt.

Aldebaran
18.06.2007, 15:04
Das kommt vermutlich von den andauernden Unterwerfungsgesten unter den Wüstendämonen!

Nicht alle schaffen es, kurz vor der Bodenberührung abzubremsen.

latrop
18.06.2007, 15:23
Sag mal, Blechbüchse, hast Du außer dämlichen Provokationen nichts zu vermelden. Wenn Du dich den "Braunen" so überlegen fühlst, solltest Du das vielleicht dadurch unter Beweis stellen, dass Du etwas anderes in die Welt streust, außer platten Hetz-Parolen.

Solch eine Schreibe, wie Du sie hier präsentierst, bekommt jede Dorfglatze aus MV ohne Hauptschulabschluss auch spielend zusammen.


Ist doch der Nchwuchs von WH.
WAs soll da anderes raus kommen. :cool2: :cool2:

romeo1
18.06.2007, 15:26
Nicht alle schaffen es, kurz vor der Bodenberührung abzubremsen.

Daraus folgt ein schweres Hirntrauma mit einer psychopathischen Störung??

merkava
18.06.2007, 15:46
Warum? Merkavas Äußerungen sind nicht angetan um die Aufmerksamkeit des VS zu erwecken, sehr wohl aber solche Wirrköpfe wie ihr.

er meinte ja auch die gestapo!

anderer meinung, schwul, jude oder linker... oder gar alles zusammen... ab auf den laster und nen netten luftkurort aufsuchen... ja... das ist deutsche lebensart!

merkava
18.06.2007, 15:49
Zumal die Zonisten nur ein ganz bestimmtes Land wollen, die Islamisten aber letztlich die ganze Welt.


die zionistische verschwörung wir doch von euch geschichtskasperl auch immer als weltverschörung dargestellt...

also wenn schon alle böse sind, dann auch bitte wirklich ALLE!!!

Walter Hofer
18.06.2007, 15:53
Oh, Oh, das war garnicht fair. Jetzt bringst Du Walterchen in Erklärungsnot.

nein, überhaupt nicht, der kaputte, kranke Vogel und geistiger Einzeller lügt wie gedruckt:

es gab in und vor der Moschee im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf keine Freudentänze, das saugt sich der kleine Forenw**** aus seinem kranken antideutschen Hirn:

im Gegenteil dort geht es sehr diszipliniert zu:

http://zeus.zeit.de/text/2004/53/Prediger

Soll sich doch der kleine Boardlügner ruhig weiter austoben; seine weiteren Schrottbeiträge sind Makulatur.

Sterntaler
18.06.2007, 16:21
Ich glaube, ich kann sagen, dass dieses Zitat nur in äußerst begrenztem Maße was mit dem Thema zu tun hat.

Mal davon abgesehen, kannst Du auf keinen Fall alle Muslime mit Islamisten, wie diesem hier, gleichsetzen. Genauso wenig wie man alle Christen mit konservativen Katholiken gleichsetzen kann.
Insofern kannst Du mir auch nicht damit kommen, dass man nicht demokratischen Religionen das Recht auf den Bau eines Gotteshauses aberkennen sollte. Das würde ich aber sowieso nicht als Begründung akzeptieren. Denn eine solche Begründung würde meinem Motto widersprechen.

Thema verfehlt, das Zitat von Erdo Khan, in dessen Auftrag diese Tempel in Köln bebaut werden sollen.

Sterntaler
18.06.2007, 16:28
@an den anatolischen Schwimmpanzer.

der Aufruf zum Heiligen Krieg ist nicht strafbar, dies gilt nach dem Geleichheitsgrundsatz für alle Seiten, alle ist auch der Aufruf Ungläubige zu töten lt. neuesten Urteil in Ordnung, im Übrigen gilt ebenso Art 20 Absatz 4 GG, das den Bürger erlaubt die Umgestaltung in eine terroristische Gesellschaftsordnung mit waffengewalt zu begegnen. Nicht immer das GG nur auf einen Punkt reduzieren, sondern dies ist in seiner Komplexität zu sehen. Islamfaschisten sehen dies reduziert unter Ausgliederung sämtlicher Artikel, dem dieser faschistischen Ideologie widersprechen.

Hier der Rohrkrepierer Merkava.

http://sabbah.biz/mt/wp-content/merkava.jpg

merkava
18.06.2007, 16:35
die ganze rechte gesinnung basiert doch auf einem geflecht aus lügen, verleumdungen und geschichtsverfälschung.

Sterntaler
18.06.2007, 16:38
ich glaube nicht das Ralph Giordano von dem diese richtige Feststellung kommt, als Jude, "rechte Gesinnung" hat. Wenn du den Islam meinst, hast du allerdings recht, denn Mord und Terror ist diesem System innerer Bestandteil.

merkava
18.06.2007, 16:47
http://www.spiegel.de/img/0,1020,435749,00.jpg

der führer... er lebt!!!

die karrikieren sich doch vor lauter blödheit selbst... ich lach mich weg

Sterntaler
18.06.2007, 16:56
wie lustig, hat mit dem allerdings nichts mit dem Thema des Threads zu tun, hier geht um Islamfaschisten.

http://img152.imageshack.us/img152/6860/screenshot2104200710423qp1.png


http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

merkava
18.06.2007, 16:59
ich glaube nicht das Ralph Giordano von dem diese richtige Feststellung kommt, als Jude, "rechte Gesinnung" hat. Wenn du den Islam meinst, hast du allerdings recht, denn Mord und Terror ist diesem System innerer Bestandteil.

schön zu sehen, wie juden mal als verschworene, auszurottende minderheit gelten und mal für den kampf der kulturen herhalten müssen und dabei als schlimmste kriegsverbrecher im kampf gegen die unterdrückten (musel-) palästinenser dargestellt werden, gleichzeitig aber deren schriftsteller für die einschätzung des islamismus herhalten müssen.

immer schön die fakten verdrehen und sich die welt zurechtbiegen wie man es braucht.

habt ihr euch mal so einen normalen duschschnittsmusel genau angeschaut?

ist das nun ein islamist nur weil er in die moschee geht oder schon ein zu allem entschlossener islamist.

das ist doch genau so ein allerweltsspiesser vor dem herrn oder besser allah, wie der deutsche michel und ist froh wenn er seine ruhe hat.

aber ihr glaubt wirklich, dass er einen schrank voll sprengstoffgürtel und -rucksäcke für sich und seine söhne im schrank hängen hat und jederzeit bereit ist für etwas zu sterben, dass ihm durchgeknallte fanatiker in seiner moschee predigen.

schön schlichtes weltbild - so schlicht wie die annahme alle deutschen sind nazis nur weil ein paar selbsternannte herrenmenschen meinen sie müssten für die deutsche sache kämpfen!

Fenrir
18.06.2007, 17:05
schön zu sehen, wie juden mal als verschworene, ausrottbare minderheit gelten und mal für den kampf der kulturen herhalten müssen und dabei als schlimmste kriegsverbrecher im kampf gegen die unterdrückten (musel-) palästinenser dargestellt werden.

immer schon die fakten verdrehen und sich die welt zurechtbiegen wie man es braucht.

habt ihr euch mal so einen normalen duschschnittsmusel genau angeschaut?

das ist genau so ein allerweltsspiesser vor dem herrn oder besser allah, wie der deutsche michel und ist froh wenn er seine ruhe hat.

aber ihr glaubt wirklich, dass er einen schrank voll sprengstoffgürtel und -rucksäcke für sich und seine söhne im schrank hängen hat und jederzeit bereit ist für etwas zu sterben, dass ihm durchgeknallte fanatiker in seiner moschee predigen.

schön schlichtes weltbild - so schlicht wie die annahme alle deutschen sin nazis!


Du sitzt in deiner Merkava-Blechbüchse und kriegs von der Realität nichts mit, oder? Ansonsten würdest du wissen wie sich die Musels aufspielen. Nämlich ziemlich gewalttätig.

Heiliger
18.06.2007, 17:07
schön zu sehen, wie juden mal als verschworene, ausrottbare minderheit gelten und mal für den kampf der kulturen herhalten müssen und dabei als schlimmste kriegsverbrecher im kampf gegen die unterdrückten (musel-) palästinenser dargestellt werden.

immer schon die fakten verdrehen und sich die welt zurechtbiegen wie man es braucht.

habt ihr euch mal so einen normalen duschschnittsmusel genau angeschaut?

das ist genau so ein allerweltsspiesser vor dem herrn oder besser allah, wie der deutsche michel und ist froh wenn er seine ruhe hat.

aber ihr glaubt wirklich, dass er einen schrank voll sprengstoffgürtel und -rucksäcke für sich und seine söhne im schrank hängen hat und jederzeit bereit ist für etwas zu sterben, dass ihm durchgeknallte fanatiker in seiner moschee predigen.

schön schlichtes weltbild - so schlicht wie die annahme alle deutschen sin nazis!


Na ja nicht gleich die Sprengstoffgürtel, aber Messer und Macheten haben die Musels dabei. Und warum? Weil sie sich ja nicht anders wehren können. Der Deutsche ist halt zu stark für die.:)) :)) :))

Deshalb Messer mit als Schwanzersatz!:hihi: :hihi: :hihi:

merkava
18.06.2007, 17:07
Du sitzt in deiner Merkava-Blechbüchse und kriegs von der Realität nichts mit, oder? Ansonsten würdest du wissen wie sich die Musels aufspielen. Nämlich ziemlich gewalttätig.


dann bleib im haus, wenn dir das leben zu hart ist...

bei einem nazi weiss sogar ich nicht mit bestimmtheit ob ich bei so einem nicht auch mal draufschlagen würde.

Heiliger
18.06.2007, 17:10
dann bleib im haus, wenn dir das leben zu hart ist...

bei einem nazi weiss sogar ich nicht mit bestimmtheit ob ich bei so einem nicht auch mal draufschlagen würde.

Man du würdest einen richtigen Nazi nicht mal erkennen wenn er Dir gegenüber steht!:hihi: :hihi: :hihi:

Aber einen Musel erkennst du immer!:] :] :]

merkava
18.06.2007, 17:10
Na ja nicht gleich die Sprengstoffgürtel, aber Messer und Macheten haben die Musels dabei. Und warum? Weil sie sich ja nicht anders wehren können. Der Deutsche ist halt zu stark für die.:)) :)) :))

Deshalb Messer mit als Schwanzersatz!:hihi: :hihi: :hihi:

drum braucht es wohl auch 10 deutsche glatzen um einen musel zu bändigen...

helden in jogginghosen... der stolz deutschlands!

Heiliger
18.06.2007, 17:12
drum braucht es wohl auch 10 deutsche glatzen um einen musel zu bändigen...

helden in jogginghosen... der stolz deutschlands!


Richtig! Denn der Musel ist oelig Glatt und pflutscht so, und rennen kann der, da braucht es ein paar Hände! :hihi: :hihi: :hihi:

latrop
18.06.2007, 17:18
im Gegenteil dort geht es sehr diszipliniert zu:

http://zeus.zeit.de/text/2004/53/Prediger



Selten so ein vom DITIB gestaltetes Gesülze gelesen.

latrop
18.06.2007, 17:20
die ganze rechte gesinnung basiert doch auf einem geflecht aus lügen, verleumdungen und geschichtsverfälschung.

Redest du vim Islam ?
Wie wahr, wie wahr.

Sterntaler
18.06.2007, 17:22
----

habt ihr euch mal so einen normalen duschschnittsmusel genau angeschaut?

...

!

was sind das, Warmduscher? :hihi: :hihi: :hihi:

Sterntaler
18.06.2007, 17:22
Redest du vim Islam ?
Wie wahr, wie wahr.

das nennt man Tagyiah , oder Täuschung der Ungläubigen :))

Fenrir
18.06.2007, 17:38
dann bleib im haus, wenn dir das leben zu hart ist...

bei einem nazi weiss sogar ich nicht mit bestimmtheit ob ich bei so einem nicht auch mal draufschlagen würde.

Ich muss dich enttäuschen Blechbüchse. Ich passe garantiert nicht in das Bild das du von einem Nazi hast. Ich trage keine Jogginghosen, sondern einen Anzug oder Jeans mit T-Hemd, je nach Anlass.

http://www.socialismo-o-barbarie.org/medio%20oriente/060820_merkava_02a.jpg

Hexenhammer
18.06.2007, 17:44
drum braucht es wohl auch 10 deutsche glatzen um einen musel zu bändigen...

helden in jogginghosen... der stolz deutschlands!

Wenn Du wirklich im Glauben bist, alle Nazis haben Glatzen und Jogging-Hosen, scheint Dir wirklich eine schwere israelische Blechbüchse über das Hirn gedonnert zu sein. Wo hast Du das Klischee her? Bravo, Pop-Rocky, Bild-Zeitung?

Echt, immer diese Ciasteczko-Klone....

Grauwolfzauberer
18.06.2007, 17:44
nein, überhaupt nicht, der kaputte, kranke Vogel und geistiger Einzeller lügt wie gedruckt:

es gab in und vor der Moschee im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf keine Freudentänze, das saugt sich der kleine Forenw**** aus seinem kranken antideutschen Hirn:

im Gegenteil dort geht es sehr diszipliniert zu:

http://zeus.zeit.de/text/2004/53/Prediger

Soll sich doch der kleine Boardlügner ruhig weiter austoben; seine weiteren Schrottbeiträge sind Makulatur.


Mann Walter, Du bist wirlich so dämlich wie ein Viertelpfund Quark, und du hast keine Ahnung. Wenn so ein islamischer Reporter da auftaucht nach den ganzen zahlreichen Zwischenfällen, dann wäre der Imam ziemlich dumm, wenn er ihm etwas anderes vorführen würde.
Die Menschen, die hier im Viertel leben, die bekommen mit, was da wirklich läuft und zwar hautnah. Aber das wollen grüne Klugscheißer wie Du natürlich nicht wahrhaben.
Du bist wahrlich schlimmer, viel schlimmer als die Leugner des Holcaust, du leugnest den tatsächlichen Alltag und alle Realitäten, die dir nicht in dein grünbraun vernebeltes Hirn passen.
Wieso bist du eigentlich bei den grünen?
Mit deinem Leugnungstalent passt Du doch viel besser in die NPD oder in die MLDP, da brauchen sie solche Menschen mit totalem Realitätsverlust dringend.

Ich kann mich nur wiederholen: Dir ist wirklich zu wünschen, dass Du selber, ganz persönlich mal zum Opfer der islamischen Scheiße wirst, dass sie dir im Zuge irgendeiner Gewalttat die Birne einschlagen oder dir einen Molli durchs Fenster schleudern, oder dass Du genau in dem S-Bahn-Zug sitzt, in dem sie eine Bombe platziert haben.
Aber ich fürchte, so blind und hirnvernagelt wie du bist, dass du nicht einmal dann erkennen wirst, was du dir alles in Tasche lügst....

pernath
18.06.2007, 17:48
Na also, da ist unser Sprücheklopfer wieder. Wo sind deine Belege für Flugabwehrraketen und Tonnen von Waffen und Sprengstoff?

Klopperhorst
18.06.2007, 17:49
Islamophobie ist die Blödheit unserer Zeit. Es hat offenbar keinen Sinn, mit den Schwuchteln zu diskutieren, die einige Koranverse und einige Attentate als Anlaß nehmen, um 1,2 Milliarden Menschen als Terroristen hinzustellen.

Sollen sie weiter Angst haben, die Zeit wird diesen Spuk schon beenden, denn die wirklichen Probleme, wie Demografie, Weltwirtschaft etc. sind existenzieller und werden diese Spinner alsbald auf den Boden der Wirklichkeit zurück holen.



---

Grauwolfzauberer
18.06.2007, 17:53
Mir reicht dein Wort nicht! Wo sind Belege für deine Behauptungen? Ohne diese, kann ich dein Geschreibsel nur als Blödsinn und Hetze einstufen!

Ja, dann streng dich ein wenig an oder erwartest du ernsthaft von mir, dass ich dir den Service biete für dich bei Google zu recherchieren und dir Presseberichte über die Durchsuchungen nach dem 11. September in ca. 350 bundesdeutschen Mosscheen zusammenzustellen?

Das wirst du doch wohl noch selber hinkriegen. Ich habe mich ja nach den Presseberichten und den Vorkommnissen hier in dieser Stadt auch auf diese Weise informiert. Wann der 11.Sept. war, wirst Du doch wohl noch wissen. Damals flogen im Zuge der Ermittlungen die Hamburger Terrorzellen der Al Kaida auf, und im weiteren wurden die Moscheen durchsucht, was zu scharfen Protesten des Zentralrats der muslimischen Terroristen führte, manchmal irreführend auch Zentralrat der Muslime in Deutschland genannt.

Wenn Du dich bemühst, wirst Du das schon alles finden, -
ich bin doch nicht dein Bediener......

Walter Hofer
18.06.2007, 18:10
Mann Walter, Du bist wirlich so dämlich wie ein Viertelpfund Quark, und du hast keine Ahnung. Wenn so ein islamischer Reporter da auftaucht nach den ganzen zahlreichen Zwischenfällen, dann wäre der Imam ziemlich dumm, wenn er ihm etwas anderes vorführen würde.
Die Menschen, die hier im Viertel leben, die bekommen mit, was da wirklich läuft und zwar hautnah. Aber das wollen grüne Klugscheißer wie Du natürlich nicht wahrhaben.

abgekürzt gesagt, willst du der Forengemeinde durch die Blume mitteilen,
dass deine Ammenmärchenschote von hinten bis vor gelogen gelogen war.

okay, Schwamm drüber! :)



Du bist wahrlich schlimmer, viel schlimmer als die Leugner des Holcaust,

bist du fertig, mit deinem halt- und substanzlosen Gesabbere?
oder bringst du noch eine inhaltliche Zugabe für die HartzIV-Gallerie?


Ich kann mich nur wiederholen:

richtig, du Lügner, wiederhole dich nur:
Es gab weder in Düsseldorf noch anderswo in Deutschland moslemische Jubelfeiern anlässlich des 11. September.

Hexenhammer
18.06.2007, 18:10
Gibt es eigentlich, irgendwo im Netz, vernünftige Informationen, die unabhängig über das Pro und Kontra berichten, ohne dem Leser zu assozieren, das Moschee-Gegner prinzipiell Rechtsextreme oder Pro-Köln-Befürworter sind und nicht nur die Vorteile des Baus in schillernden Farben schildern, sondern sich auch der Gefahren und Nachteile annehmen?

pernath
18.06.2007, 18:15
Wenn Du dich bemühst, wirst Du das schon alles finden, -
ich bin doch nicht dein Bediener......

Nein...nur ein dummer Sprücheklopfer:hihi:

Walter Hofer
18.06.2007, 18:18
oder erwartest du ernsthaft von mir, *** dir Presseberichte über die Durchsuchungen nach dem 11. September in ca. 350 bundesdeutschen Mosscheen zusammenzustellen?

ja, das wird hier von allen erwartet:

Wer diese Lügen verbreitet, zeigt jetzt allen usern, nicht nur mir,
die Jubelbilder der Moslems vor der Moschee in Düsseldorf-Derendorf
zum 11. September. Es besteht eine Beweis- und Bringschuld.

ein bis drei Jubelbilder aus der Presse würden reichen.



Wenn Du dich bemühst, wirst Du das schon alles finden, -
ich bin doch nicht dein Bediener......

du wirst die Forengemeinde schon richtig bedienen, dessen bin ich mir sicher. :)

Brimborium
18.06.2007, 18:25
Gibt es eigentlich, irgendwo im Netz, vernünftige Informationen, die unabhängig über das Pro und Kontra berichten, ohne dem Leser zu assozieren, das Moschee-Gegner prinzipiell Rechtsextreme oder Pro-Köln-Befürworter sind und nicht nur die Vorteile des Baus in schillernden Farben schildern, sondern sich auch der Gefahren und Nachteile annehmen?


es ist offensichtlich schwer vermittelbar eine differenzierte Meinung zu haben.

Für die Integration aber gegen Religionsunterricht an den Schulen.

Für die Integration und die Akzeptanz der friedlichen 95% aller Migranten, aber ebenso für rigide Maßnahmen gegen die restlichen 5%

Für Amerika, aber gegen den Überfall auf den Irak.

Für die Weiterentwicklung Deutschlands einzustehen irritiert scheinbar die Nazis und die Linksliberalen gleichermaßen.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 18:27
Gibt es eigentlich, irgendwo im Netz, ... sondern sich auch der Gefahren und Nachteile annehmen?
Nicht im deutschsprachigen.

Der Arm der Gesinnungsoligarchen und ihrer Büttel ist lang und stark.
Es gehört zu ihrem simplen aber wirkungsvollen Zensurdiktat, jedwede Opposition in die extremistische Tonne zu treten. Extremisten halte das aus (NPD), Demokraten üblicherweise nicht lange.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 18:29
...
Für die Integration und die Akzeptanz der friedlichen 95% aller Migranten, aber ebenso für rigide Maßnahmen gegen die restlichen 5%
...
Ach!
Fangen die hochlöblich anständigen 95% endlich an, gegen ihre "restlichen" 5% rigide Maßnahmen zu ergreifen?
Oder herrschen die 5% über die 95%?
Die Ummah ist stark ...

Heiliger
18.06.2007, 18:30
Für die Integration und die Akzeptanz der friedlichen 95% aller Migranten, aber ebenso für rigide Maßnahmen gegen die restlichen 5%

Also da hast du dich leider vertan! Die Zahlen 95% friedlich musst du tauschen, kuckst du!

95% aggressiv und nicht migrationsfähig/willig

5% friedlich aber duldend hinsichtlich der Geschehnisse

Sterntaler
18.06.2007, 18:32
Also da hast du dich leider vertan! Die Zahlen 95% friedlich musst du tauschen, kuckst du!

95% aggressiv und nicht migrationsfähig/willig

5% friedlich aber duldend hinsichtlich der Geschehnisse

ja, leider die Brille verlegt und die Zahlen vertauscht. :))

Brimborium
18.06.2007, 18:38
ich habe da keine Zahlen vertauscht - allenfalls habe ich alle Migranten, also auch die Italiener, Portugiesen, Polen, etc mit reingerechnet. Ich streite mich auch nicht darum, ob es jetzt 95% oder 92% sind.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass ihr mit Zahlen nicht umgehen könnt. Ihr denkt ja auch das die 1 - 2 % der Bevölkerung die ihr vertretet die schweigende Mehrheit wären.

Don
18.06.2007, 18:47
Islamophobie ist die Blödheit unserer Zeit. Es hat offenbar keinen Sinn, mit den Schwuchteln zu diskutieren, die einige Koranverse und einige Attentate als Anlaß nehmen, um 1,2 Milliarden Menschen als Terroristen hinzustellen.

1. Ich bin keine Schwuchtel, und wenn würde ich Dir für diesen Ausspruch trotzdem die Kauleiste entzahnen solltest Du mit begegnen.

2. die einigen Attentate belaufen sich auf die Zahl von 8625 seit 09.11.2001

3. Der Koran ist, im Gegensatz zur Bibel (wobei mir persönlich beide Machwerke abergläubischer Ziegenhirten am Arsch vorbeigehen), ohne Interpretationsspielräume von den Gläubigen wörtlich zu nehmen.
In Verbindung mit der Herkunft der meisten Gläubigen aus präzivilisatorischen Kulturen und zeitgenössischer Technologie ist das eine brisante Mischung.

4. Ich maße mir nicht an, alle 1,2 Milliarden zu kennen, wie Du es offenbar tust.
Aber ich lebte mehrere Jahre unter ihnen (mit so einem Muezzin Arsch in der Nachbarschaft mit Bahnhofslautsprecher auf der Dachterasse) und erlebte hautnah die Spannung zwischen Moslems und Hindus. Und habe selbstgeschossene Photos im Schrank von den atrocities die von ihnen begangen wurden. Ich erinnere mich nur ungern an die 4 Wochen 2001 glaube ich, die ich in meinem Haus festsaß weil entweder marodierende Banden durch die Straßen zogen oder das Militär Ausgangssperren verhängte.
Ich saß Anfang September 2003 3 Tage in Bombay fest weil aufgrund von 3er von Moslems gelegten Bomben der Flughafen zuerst gesperrt war und dann ein Umbuchungschaos ausbrach. Einen der Tage nutzte ich um zum gate of India zu fahren wo ein Taxi explodiert war.
Der einzige Unterschied zu uns ist der, daß die Hindus in Folge gern auch schon mal die moslemische Bevölkerung etwas dezimieren.
Die Unruhen dort, so religiös bedingt, gehen dort faktisch ausschließlich von den Moslems aus. Der katholische Priester der etwa 100 km von mir mal von Hindubanden erschlagen wurde hatte zuvor Moslems Schutz gewährt, die einen Hindutempel niedergebrannt hatten.



Sollen sie weiter Angst haben, die Zeit wird diesen Spuk schon beenden, denn die wirklichen Probleme, wie Demografie, Weltwirtschaft etc. sind existenzieller und werden diese Spinner alsbald auf den Boden der Wirklichkeit zurück holen.
---

Ein Tagträumer, nicht anders zu erwarten bei den braunen Neuronen.
1. die Weltwirtschaft ist kein Problem, sondern die Lösung.
Typen wie Du sind das Problem.
2. Demographie, genau. Die besagt nämlich, daß uns die Allahjünger in nicht allzu ferner Zukunft zahlenmäßig über den Kopf wachsen.
Was das bedeutet, konnte man als Vorspiel in Jugoslawien beobachten.
Es wird dort auch noch eine weitere Runde geben, wenn die ersten Kosovaren anfangen Natojeeps in die Luft zu sprengen.

Sterntaler
18.06.2007, 18:49
ich habe da keine Zahlen vertauscht - allenfalls habe ich alle Migranten, also auch die Italiener, Portugiesen, Polen, etc mit reingerechnet. Ich streite mich auch nicht darum, ob es jetzt 95% oder 92% sind.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass ihr mit Zahlen nicht umgehen könnt. Ihr denkt ja auch das die 1 - 2 % der Bevölkerung die ihr vertretet die schweigende Mehrheit wären.

hat hier jemals schon einer von Italiener, Portugiesen etc.pp. gesprochen?

Don
18.06.2007, 18:50
Nachtrag:

Die pakistanische Regierung und das Parlament fühlen sich durch den Ritterschlag für Salman Rushdie provoziert. Besonders scharf verurteilte heute der pakistanische Minister für Religionsangelegenheiten, Mohammed Ijaz ul-Haq, die Auszeichnung des britisch-indischen Autors, die nach seinen Worten sogar Selbstmordattentate rechtfertigt. “Dies ist eine Gelegenheit für 1,5 Milliarden Muslime, den Ernst dieser Entscheidung zu erkennen”, sagte der Minister im Parlament. “Der Westen bezichtigt die Muslime des Extremismus und Terrorismus. Wenn jemand eine Bombe an seinem Körper zündet, wäre er im Recht, wenn sich die britische Regierung nicht entschuldigt und den Titel des ‘Sir’ zurückzieht.”


Moslems sind keine Terroristen?

merkava
18.06.2007, 18:54
Wenn Du wirklich im Glauben bist, alle Nazis haben Glatzen und Jogging-Hosen, scheint Dir wirklich eine schwere israelische Blechbüchse über das Hirn gedonnert zu sein. Wo hast Du das Klischee her? Bravo, Pop-Rocky, Bild-Zeitung?

Echt, immer diese Ciasteczko-Klone....

keine angst... ich kann schon zwischen tumbem fussvolk und schreibtischtätern unterscheiden.

war ja damals schon so, dass der strassenmob sich dankbar in braune uniformen stecken lies und die feigen parteibonzen sich wenn es brenzlig wurde verpissten.

agitieren aus dem hintergrund... und denn dreck die dummen machen lassen.

Brimborium
18.06.2007, 18:55
hat hier jemals schon einer von Italiener, Portugiesen etc.pp. gesprochen?

klar - ich.

Ich schrieb "Migranten" nicht Migranten oder was viewer dafür hält.

Außerdem gibt es unter den anderen Gruppen ebenso kriminelles Gesocks. Ich hörte sogar schon von deutschen Verbrechern

Grauwolfzauberer
18.06.2007, 18:59
ja, das wird hier von allen erwartet:

Wer diese Lügen verbreitet, zeigt jetzt allen usern, nicht nur mir,
die Jubelbilder der Moslems vor der Moschee in Düsseldorf-Derendorf
zum 11. September. Es besteht eine Beweis- und Bringschuld.

ein bis drei Jubelbilder aus der Presse würden reichen.

du wirst die Forengemeinde schon richtig bedienen, dessen bin ich mir sicher. :)


Klar könnte ich das, aber ich schulde dir oder anderen dieser Pseudo-Sozialisten und Kryptokommunisten rein gar nichts. Wenn Du genauere Informationen willst, dann arbeite selbst dafür, ich arbeite doch nicht für Links-Pack, und das auch noch unbezahlt.....

pernath
18.06.2007, 19:01
Arbeiten kannst du doch garnicht, du musst dir doch den ganzen Tag neue Geschichten und Märchen überlegen.

Walter Hofer
18.06.2007, 19:04
Klar könnte ich das, ***

ja, dann mach es doch endlich! :) Wo ist das Problem?

Sterntaler
18.06.2007, 19:11
klar - ich.

Ich schrieb "Migranten" nicht Migranten oder was viewer dafür hält.

Außerdem gibt es unter den anderen Gruppen ebenso kriminelles Gesocks. Ich hörte sogar schon von deutschen Verbrechern

eben, da ist zusätzlicher Abschaum nicht erforderlich. :cool2:

merkava
18.06.2007, 19:13
Klar könnte ich das, aber ich schulde dir oder anderen dieser Pseudo-Sozialisten und Kryptokommunisten rein gar nichts. Wenn Du genauere Informationen willst, dann arbeite selbst dafür, ich arbeite doch nicht für Links-Pack, und das auch noch unbezahlt.....

du lügst wie gedruckt uns machst dir vor einer handvoll muselmänner in die hose!

Topas
18.06.2007, 19:18
ja, dann mach es doch endlich! :) Wo ist das Problem?

Sorry, wenn ich mich einmische, aber hier wirst Du was finden:

http://www.google.de/search?hl=de&q=attentate+von+islamisten&meta=

Walter Hofer
18.06.2007, 19:22
Klar könnte ich das, ***
ich arbeite doch nicht für Links-Pack, und das auch noch unbezahlt.....


aber hier für umsonst posten, das geht noch, oder?
... und andere ständig beleidigen, dabei selber nur Müll und Märchen absondern,
darin bist du eine ganz große Nummer! Gratulation! :)

merkava
18.06.2007, 19:22
ich kenne aus deutschland nur fotos auf denen besoffener deutscher pöbel hand in hand mit marodierenden nazihorden vor brennenden wohnheimen johlen und gröhlen wie wenn ihnen jeglicher menschliche anstand abhandengekommen ist.

wo bitte ist hier ansatzweise ein anspruch auf zugehörigkeit zu einem kulturell hochentwickeltem und zivilisierten volk zu erkennen.

nein freunde der braunen vergangenheit... über grundrechte und wer sie geniesst entscheidet nich die strasse oder selbsternannte volkfrontkämpfer sondern im äussersten fall die richterschaft in karlsruhe.

wenn euch das nicht passt haut ab und versucht euer glück anderswo!!!

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 19:24
ich kenne aus deutschland nur fotos auf denen besoffener deutscher pöbel hand in hand mit marodierenden nazihorden vor brennenden wohnheimen johlen und gröhlen wie wenn ihnen jeglicher menschliche anstand abhandengekommen ist....
Ist das jetzt unser Problem, wenn Du Schundliteratur/ -medien in Dich schaufelst?

Ich denk nicht.
Ein jeder goutiert die Medien, die seine Instinkte befriedigen.

Walter Hofer
18.06.2007, 19:24
Sorry, wenn ich mich einmische, aber hier wirst Du was finden:

http://www.google.de/search?hl=de&q=attentate+von+islamisten&meta=



ein allgemeiner "google search link" ! Ich fasse es nicht!

Sag mal : Geht's noch?
Willst du dich oder die user hier verscheissern? Ersteres ist erlaubt. Zieh Leine!

Sven71
18.06.2007, 19:27
1. Ich bin keine Schwuchtel, und wenn würde ich Dir für diesen Ausspruch trotzdem die Kauleiste entzahnen solltest Du mit begegnen.

2. die einigen Attentate belaufen sich auf die Zahl von 8625 seit 09.11.2001

3. Der Koran ist, im Gegensatz zur Bibel (wobei mir persönlich beide Machwerke abergläubischer Ziegenhirten am Arsch vorbeigehen), ohne Interpretationsspielräume von den Gläubigen wörtlich zu nehmen.
In Verbindung mit der Herkunft der meisten Gläubigen aus präzivilisatorischen Kulturen und zeitgenössischer Technologie ist das eine brisante Mischung.

4. Ich maße mir nicht an, alle 1,2 Milliarden zu kennen, wie Du es offenbar tust.
Aber ich lebte mehrere Jahre unter ihnen (mit so einem Muezzin Arsch in der Nachbarschaft mit Bahnhofslautsprecher auf der Dachterasse) und erlebte hautnah die Spannung zwischen Moslems und Hindus. Und habe selbstgeschossene Photos im Schrank von den atrocities die von ihnen begangen wurden. Ich erinnere mich nur ungern an die 4 Wochen 2001 glaube ich, die ich in meinem Haus festsaß weil entweder marodierende Banden durch die Straßen zogen oder das Militär Ausgangssperren verhängte.
Ich saß Anfang September 2003 3 Tage in Bombay fest weil aufgrund von 3er von Moslems gelegten Bomben der Flughafen zuerst gesperrt war und dann ein Umbuchungschaos ausbrach. Einen der Tage nutzte ich um zum gate of India zu fahren wo ein Taxi explodiert war.
Der einzige Unterschied zu uns ist der, daß die Hindus in Folge gern auch schon mal die moslemische Bevölkerung etwas dezimieren.
Die Unruhen dort, so religiös bedingt, gehen dort faktisch ausschließlich von den Moslems aus. Der katholische Priester der etwa 100 km von mir mal von Hindubanden erschlagen wurde hatte zuvor Moslems Schutz gewährt, die einen Hindutempel niedergebrannt hatten.



Ein Tagträumer, nicht anders zu erwarten bei den braunen Neuronen.
1. die Weltwirtschaft ist kein Problem, sondern die Lösung.
Typen wie Du sind das Problem.
2. Demographie, genau. Die besagt nämlich, daß uns die Allahjünger in nicht allzu ferner Zukunft zahlenmäßig über den Kopf wachsen.
Was das bedeutet, konnte man als Vorspiel in Jugoslawien beobachten.
Es wird dort auch noch eine weitere Runde geben, wenn die ersten Kosovaren anfangen Natojeeps in die Luft zu sprengen.

Zuviel der Worte, Don. Rechtsextreme und iSSlamisten sind natürliche Verbündete. Das haben sie im Dritten Reich bewiesen, als sich 1943 an die 20000 bosnische Muslime freiwillig zur Aufstellung einer Division der Waffen-SS (Handschar) meldeten, um gegen Tito zu kämpfen. Aus der kroatischen und der albanischen Bevölkerung folgten später zwei weitere muslimische Divisionen der Waffen-SS (Skanderbeg und Kama).
Und wie sehen Gläubige der Religion des Friedens unseren Adolf heute? Siehe hier:

http://www.netzeitung.de/img/0089/186189.jpg

Will sagen: Klopperhorst und Konsorten wollen nicht überzeugt sein, sondern lügen aus Überzeugung, diskreditieren aus Überzeugung und verdienen daher keine weitere Auseinandersetzung mehr.

merkava
18.06.2007, 19:31
Ich muss dich enttäuschen Blechbüchse. Ich passe garantiert nicht in das Bild das du von einem Nazi hast. Ich trage keine Jogginghosen, sondern einen Anzug oder Jeans mit T-Hemd, je nach Anlass.

http://www.socialismo-o-barbarie.org/medio%20oriente/060820_merkava_02a.jpg

ein anzug und seriöses outfit machen noch kein qualifiziertes mitglid einer gesellschaft aus... jede bessere drückerkolonne schickt ihre werber im adretten anzügchen und mit krawättchen los.

wieviel die adrett gekleideten herren schreibtischtäter und volksvertreter (-hetzer) drauf haben sieht man ja an den nullen die im sächsischen landtag sitzen.

seit die da die sessel wärmen ist von dem pack noch kein einziger konstruktiver politischer beitrag gekommen... aber stundenlang über heldengedöns und ehrenmale und die schuld der wehrmacht lamentieren.

bravo... das bringt die npd-, dvu und weis was sonstnoch-wähler mit sicherheit voran.

meckerle
18.06.2007, 19:31
ich kenne aus deutschland nur fotos auf denen besoffener deutscher pöbel hand in hand mit marodierenden nazihorden vor brennenden wohnheimen johlen und gröhlen wie wenn ihnen jeglicher menschliche anstand abhandengekommen ist.

wo bitte ist hier ansatzweise ein anspruch auf zugehörigkeit zu einem kulturell hochentwickeltem und zivilisierten volk zu erkennen.

nein freunde der braunen vergangenheit... über grundrechte und wer sie geniesst entscheidet nich die strasse oder selbsternannte volkfrontkämpfer sondern im äussersten fall die richterschaft in karlsruhe.

wenn euch das nicht passt haut ab und versucht euer glück anderswo!!!
Du sagst den Deutschen, sie sollen abhauen ? D U ?

Sven71
18.06.2007, 19:32
Ist das jetzt unser Problem, wenn Du Schundliteratur/ -medien in Dich schaufelst?

Ich denk nicht.
Ein jeder goutiert die Medien, die seine Instinkte befriedigen.

Naja, nu mal langsam. Wenn man das Ziel hat, einigermaßen ausgewogen diese Diskussion zu führen, dann darf man die Existenz auch dieser Bilder nicht einfach wegwischen.
Ich beziehe mich einfach auf meinen Post weiter oben: Die Rechtsextremen und die iSSlamisten sind nicht allzuweit voneinander entfernt. Es verwundert ja auch nicht, daß der NPD-Mann Udo Voigt einschlägige Kontakte pflegt:

Klick mich und lies ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433256,00.html)

Sterntaler
18.06.2007, 19:32
ich kenne aus deutschland nur fotos auf denen besoffener deutscher pöbel hand in hand mit marodierenden nazihorden vor brennenden wohnheimen johlen und gröhlen wie wenn ihnen jeglicher menschliche anstand abhandengekommen ist.

wo bitte ist hier ansatzweise ein anspruch auf zugehörigkeit zu einem kulturell hochentwickeltem und zivilisierten volk zu erkennen.

nein freunde der braunen vergangenheit... über grundrechte und wer sie geniesst entscheidet nich die strasse oder selbsternannte volkfrontkämpfer sondern im äussersten fall die richterschaft in karlsruhe.

wenn euch das nicht passt haut ab und versucht euer glück anderswo!!!
Du sagst den Deutschen, sie sollen abhauen ? D U ?

davon träumt die Bande. :))

merkava
18.06.2007, 19:35
wenn euch das nicht passt haut ab und versucht euer glück anderswo!!!
Du sagst den Deutschen, sie sollen abhauen ? D U ?

wer wider besseren wissens an die ideologie der nazis und rechten volksverhetzer glaubt, diese verbreitet und dafür eintritt und nicht irgendwann aus zweifel davon ablässt hat für mich seinen anspruch als deutscher zu gelten verloren... das wäre für mich der einzige punkt im grundgesetz zum thema grundrechte der korrigiert gehört.

Topas
18.06.2007, 19:35
ein allgemeiner "google search link" ! Ich fasse es nicht!

Sag mal : Geht's noch?
Willst du dich oder die user hier verscheissern? Ersteres ist erlaubt. Zieh Leine!


Werd bloss nicht frech, Hofer. Wenn einer hier Leine ziehen sollte, dann bist das DU!

elas
18.06.2007, 19:35
Warum? Merkavas Äußerungen sind nicht angetan um die Aufmerksamkeit des VS zu erwecken, sehr wohl aber solche Wirrköpfe wie ihr.

Klar.... werden wir dann in die Türkei abgeschoben?
und was passiert dort mit uns?
Wir bräuchten hier auch halbwegs türkische Verhältnisse dann wärd ihr schon längst nicht mehr hier.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 19:36
... die Rechtsextremen und die iSSlamisten sind nicht allzuweit voneinander entfernt. ...
Rechtsextreme, Linksextreme, Mohammedaner: Sie sind in der Tat nicht weit voneinander entfernt.

Man kann sie auch sammelnd als FASCHISTEN bezeichnen!

meckerle
18.06.2007, 19:39
[quote=meckerle;1418338]

davon träumt die Bande. :))
Es ist nicht zu fassen !:D

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 19:40
...
wer wider besseren wissens an die ideologie der nazis und rechten volksverhetzer glaubt, diese verbreitet und dafür eintritt und nicht irgendwann aus zweifel davon ablässt hat für mich seinen anspruch als deutscher zu gelten verloren. ...
Was ist denn das für ein verquasteter Blödsinn?

Kulturzugehörigkeit nach Gesinnung?
Hatten wir das nicht schon mal?

kronkorken
18.06.2007, 19:40
Rechtsextreme, Linksextreme, Mohammedaner: Sie sind in der Tat nicht weit voneinander entfernt.

Man kann sie auch sammelnd als FASCHISTEN bezeichnen!


es WÄRE schon ein fortschritt, wenn hier nicht immer die irren islamisten mit den mohammedanern gleichgesetzt werden würden!

ich sage ja auch nicht, alle kathohlen christen seien mitglieder von opus dei:rolleyes:

(verzeih, Achsel, dass ich dazu Dein posting missbraucht habe:()

Sven71
18.06.2007, 19:41
Was ist denn das für ein verquasteter Blödsinn?

Kulturzugehörigkeit nach Gesinnung?
Hatten wir das nicht schon mal?

Jawoll, hatten wir!!!! <!!!Hackenklack!!!>

Sven71
18.06.2007, 19:43
es WÄRE schon ein fortschritt, wenn hier nicht immer die irren islamisten mit den mohammedanern gleichgesetzt werden würden!

ich sage ja auch nicht, alle kathohlen christen seien mitglieder von opus dei:rolleyes:

(verzeih, Achsel, dass ich dazu Dein posting missbraucht habe:()


Das macht ja auch keiner. Die Nicht-iSSlamisten sind die Mitläufer, die nach der Katastrophe von nichts gewußt haben wollen. Es waren ja auch nicht alle Deutschen Mitglied der NSDAP. Billigend zugesehen haben sie dennoch. So wie die sog. "Gemäßigten" es heute auch tun.

merkava
18.06.2007, 19:44
Was ist denn das für ein verquasteter Blödsinn?

Kulturzugehörigkeit nach Gesinnung?
Hatten wir das nicht schon mal?


bei nazis und rechten hätte ich kein problem von demokratischen gepflogenheiten abzuweichen...

aber auch hier respektiere ich das monopol der gewalt beim staat.

merkava
18.06.2007, 19:45
Jawoll, hatten wir!!!! <!!!Hackenklack!!!>

schon recht ihr scheinheiligen brüder...

das da mal keine schleimspur entsteht.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 19:45
bei nazis und rechten hätte ich kein problem von demokratischen gepflogenheiten abzuweichen...
Die Nazis hatten auch kein Problem von diesem und jenem abzuweichen.
Gerade bei Juden.
So ähneln sich die "Probleme" ...

Aldebaran
18.06.2007, 19:47
ich kenne aus deutschland nur fotos auf denen besoffener deutscher pöbel hand in hand mit marodierenden nazihorden vor brennenden wohnheimen johlen und gröhlen wie wenn ihnen jeglicher menschliche anstand abhandengekommen ist.

Eine ziemlich selektive Wahrnehmung. Eine pathologisch selektive sogar. Du solltest zum Arzt gehen. Es gibt Therapien gegen solche Zwangsvorstellungen.

meckerle
18.06.2007, 19:51
[quote=meckerle;1418338]

wer wider besseren wissens an die ideologie der nazis und rechten volksverhetzer glaubt, diese verbreitet und dafür eintritt und nicht irgendwann aus zweifel davon ablässt hat für mich seinen anspruch als deutscher zu gelten verloren... das wäre für mich der einzige punkt im grundgesetz zum thema grundrechte der korrigiert gehört.
Wer sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Deutschland von Muslimen überschwemmt wird, ist bei euch ein Nazi und Volksverhetzer, das ist ja interessant.
Kannst du dir vorstellen, dass die Mehrzahl der Deutschen das nicht will ?
Damit sind die meisten Deutschen alle Nazis ?

Das Grundgesetz gehört dahingehend geändert: dass jegliche Einwanderung von Musels abgestellt wird. Jeder dieser Klientel der kriminell wird, muss abgeschoben werden.
Erst wenn dies stattfindet, werden wir in D wieder zur Ruhe kommen.

merkava
18.06.2007, 19:52
Eine ziemlich selektive Wahrnehmung. Eine pathologisch selektive sogar. Du solltest zum Arzt gehen. Es gibt Therapien gegen solche Zwangsvorstellungen.

das liberale schon immer dem braunen gedankengut nahestanden aber sich letztlich zu fein waren die drecksarbeit zu übernehmen weiss man ja seit der weimarer republik.

alle hochachtung vor soviel heuchlertum!

schade,das ihr nicht alle fallschirmspringen zum hobby habt!

Aldebaran
18.06.2007, 19:54
es WÄRE schon ein fortschritt, wenn hier nicht immer die irren islamisten mit den mohammedanern gleichgesetzt werden würden!

ich sage ja auch nicht, alle kathohlen christen seien mitglieder von opus dei:rolleyes:

(verzeih, Achsel, dass ich dazu Dein posting missbraucht habe:()

Die Islamisten kommen aber aus der "friedlichen" Mehrheit. Es sind ihre Söhne. Und ihre Religion macht den Schritt zum "Islamismus" sehr leicht.

Außerdem wissen wir gar nicht, was die "friedliche Mehrheit" wirklich denkt.

Mal ehrlich: Hättest Du Dir vor 10 Jahren vorstellen können, dass es so kommen würde wie es jetzt ist?

Schritt für Schritt breitet sich der Islam hier aus und mit ihm die Islamisten, in welchem Gewand auch immer. Gutmenschen wie Du weichen immer einen kleinen Schritt zurück, denn jedesmal scheint es ja irgendwie berechtigt zu sein - bis Ihr mit dem Rücken zur Wand steht.

Sven71
18.06.2007, 19:54
schon recht ihr scheinheiligen brüder...

das da mal keine schleimspur entsteht.

Ooooooch Gottchen ..... fühlst Du Dich ein wenig ....

http://www.burks.de/grafik2/owned.jpg

Die Schleimspur findest Du zwischen den Schenkeln, Pussy.

kronkorken
18.06.2007, 19:55
Das macht ja auch keiner. Die Nicht-iSSlamisten sind die Mitläufer, die nach der Katastrophe von nichts gewußt haben wollen. Es waren ja auch nicht alle Deutschen Mitglied der NSDAP. Billigend zugesehen haben sie dennoch. So wie die sog. "Gemäßigten" es heute auch tun.


wahrscheinlich erwartest Du einfach eine großangelegte, öffentliche distanzierung. ja, das fände ich auch schön.
allerdings ist doch der gebrauch der formulierung "die muslime" (oder, herablassend: "die musels") im direkten zusammenhang mit "die terroristen", kaum dazu geeignet, spannungen und vorbehalte, die ja in den wenigsten fällen gerechtfertigt sind, abzubauen. solcherlei formulierungen sind ja schon fast so zum mantra geworden, dass, ganz nach pawlowscher art, ein jeder allein beim wort "muslim" an sprengstoffgürtel und kalaschnikow denkt.

wenn ich glaubte, dass jeder mich als unerwünschten xyz betrachtete, und andererseits aber symphatie erwartet - das ist doch ein dilemma?

Aldebaran
18.06.2007, 19:56
das liberale schon immer dem braunen gedankengut nahestanden aber sich letztlich zu fein waren die drecksarbeit zu übernehmen weiss man ja seit der weimarer republik.

alle hochachtung vor soviel heuchlertum!

schade,das ihr nicht alle fallschirmspringen zum hobby habt!

Die liebsten Freunde der Braunen sind doch die Linken. Das sieht man doch immer wieder, wenn ihr Euch so lieb miteinander prügelt.

Wenn Ihr Euch nicht gegenseitig die Argumente geben könntet, wärt Ihr doch kaum ein Thema. Was wären denn die Linken ohne den "Antifaschismus"?

Ich habe hier nur wenige Braune erlebt, deren Ergüsse es mit dem Scheiß aufnehmen können, den Du hier zum besten gibst.

merkava
18.06.2007, 19:56
[quote=merkava;1418348]
Wer sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Deutschland von Muslimen überschwemmt wird, ist bei euch ein Nazi und Volksverhetzer, das ist ja interessant.
Kannst du dir vorstellen, dass die Mehrzahl der Deutschen das nicht will ?
Damit sind die meisten Deutschen alle Nazis ?

Das Grundgesetz gehört dahingehend geändert: dass jegliche Einwanderung von Musels abgestellt wird. Jeder dieser Klientel der kriminell wird, muss abgeschoben werden.
Erst wenn dies stattfindet, werden wir in D wieder zur Ruhe kommen.


nimmst du tabletten, dass du nachts ruhig schlafen kannst bei all dieser gefahr die deine umwelt museltechnisch für dich birgt?

schon komisch... entweder hab ich ein dickes fell oder wahrnehmungsstörungen.

mir fallen da auf anhieb mehr deutsche ein die ich zum teufel jagen würde als irgendwelche mustafas und alis, auch wenn sie noch so gefährlich ausschauen.

Sven71
18.06.2007, 19:57
Wer sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Deutschland von Muslimen überschwemmt wird, ist bei euch ein Nazi und Volksverhetzer, das ist ja interessant.
Kannst du dir vorstellen, dass die Mehrzahl der Deutschen das nicht will ?
Damit sind die meisten Deutschen alle Nazis ?

Das Grundgesetz gehört dahingehend geändert: dass jegliche Einwanderung von Musels abgestellt wird. Jeder dieser Klientel der kriminell wird, muss abgeschoben werden.
Erst wenn dies stattfindet, werden wir in D wieder zur Ruhe kommen.

Und das ausgerechnet in einer Situation, in der die Nazis sich nichts Geileres vorstellen können als eine Überschwemmung Deutschlands mit (möglichst gewaltbereiten) Muslimen ..... der Typ rafft nix. Und deswegen poste ich den Spiegel-Artikel gleich nochmal:

Für die Landbevölkerung: iSSlamophobe sind KEINE Nazis (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433256,00.html)

merkava
18.06.2007, 19:58
Die liebsten Freunde der Braunen sind doch die Linken. Das sieht man doch immer wieder, wenn ihr Euch so lieb miteinander prügelt.

Wenn Ihr Euch nicht gegenseitig die Argumente geben könntet, wärt Ihr doch kaum ein Thema. Was wären denn die Linken ohne den "Antifaschismus"?

Ich habe hier nur wenige Braune erlebt, deren Ergüsse es mit dem Scheiß aufnehmen können, den Du hier zum besten gibst.

bin ich automatisch links nur weil ich kein brauner bin... bist sonst auch so bipolar?

schön schlichtes weltbild, das du da hast!

womöglich bist auch noch farbenblind...

Sven71
18.06.2007, 19:59
[QUOTE=meckerle;1418422]


nimmst du tabletten, dass du nachts ruhig schlafen kannst bei all dieser gefahr die deine umwelt museltechnisch für dich birgt?

schon komisch... entweder hab ich ein dickes fell oder wahrnehmungsstörungen.

mir fallen da auf anhieb mehr deutsche ein die ich zum teufel jagen würde als irgendwelche mustafas und alis, auch wenn sie noch so gefährlich ausschauen.



Hihihihihi, jaja, das mit dem korrekten Zitieren is schon schwer ... :hihi: :)) :cool2: :]

merkava
18.06.2007, 20:02
Hihihihihi, jaja, das mit dem korrekten Zitieren is schon schwer ... :hihi: :)) :cool2: :]

ah... der herr zeigt mir meine technischen grenzen auf... beeindruckend... nur allzu offensichtlich,dass dir halt wohl sonst nichts mehr einfällt

Hexenhammer
18.06.2007, 20:03
Die liebsten Freunde der Braunen sind doch die Linken. Das sieht man doch immer wieder, wenn ihr Euch so lieb miteinander prügelt.

Wenn Ihr Euch nicht gegenseitig die Argumente geben könntet, wärt Ihr doch kaum ein Thema. Was wären denn die Linken ohne den "Antifaschismus"?

Ich habe hier nur wenige Braune erlebt, deren Ergüsse es mit dem Scheiß aufnehmen können, den Du hier zum besten gibst.

Tja manch einer glaubt, egal wie wenig sinngehalt das Geschwafel hat, um intelektuell zu sein, reicht es vollkommen aus, dass sich das Geseihere gegen Nazis richtet. Kampf-Blechbüchse ist solch ein Fall... :D

Sven71
18.06.2007, 20:03
wahrscheinlich erwartest Du einfach eine großangelegte, öffentliche distanzierung. ja, das fände ich auch schön.
allerdings ist doch der gebrauch der formulierung "die muslime" (oder, herablassend: "die musels") im direkten zusammenhang mit "die terroristen", kaum dazu geeignet, spannungen und vorbehalte, die ja in den wenigsten fällen gerechtfertigt sind, abzubauen. solcherlei formulierungen sind ja schon fast so zum mantra geworden, dass, ganz nach pawlowscher art, ein jeder allein beim wort "muslim" an sprengstoffgürtel und kalaschnikow denkt.

wenn ich glaubte, dass jeder mich als unerwünschten xyz betrachtete, und andererseits aber symphatie erwartet - das ist doch ein dilemma?


Es würde ja schon einmal reichen, wenn beherzte Muslime diejenigen Moscheen, in denen der blanke Haß gepredigt wird, unserer Polizei und der Öffentlichkeit kenntlich machen würden. Es sind bei der Rasterfahndung nach dem Deutschen Herbst ja auch deutsche Zeugen gegen deutsche Verbrecher aufgetreten und haben Hinweise zur Ergreifung gegeben. Bei den Muslimen - sicher liegt das an meiner selektiven Wahrnehmung - beobachte ich dieses nicht unbedingt. Lippenbekenntnisse .... das wars dann.

kronkorken
18.06.2007, 20:03
Die Islamisten kommen aber aus der "friedlichen" Mehrheit. Es sind ihre Söhne. Und ihre Religion macht den Schritt zum "Islamismus" sehr leicht.

Außerdem wissen wir gar nicht, was die "friedliche Mehrheit" wirklich denkt.

Mal ehrlich: Hättest Du Dir vor 10 Jahren vorstellen können, dass es so kommen würde wie es jetzt ist?

Schritt für Schritt breitet sich der Islam hier aus und mit ihm die Islamisten, in welchem Gewand auch immer. Gutmenschen wie Du weichen immer einen kleinen Schritt zurück, denn jedesmal scheint es ja irgendwie berechtigt zu sein - bis Ihr mit dem Rücken zur Wand steht.

und realisten wie Du sind gerne bereit, erst zu schießen und dann zu fragen, gell?

die "islamisten", jedenfalls die führenden köpfe, sind ja seltsamerweise gar nicht anatolische schafshirten, oder iranische ziegenhüter, sondern vergleichsweise verwestlichte, gut gebildete leute.

ihre "religion" ist, wie ich schon x-mal schrieb, eher ein trägerstoff für ganz andere bedürfnisse als wirklich religiöser. nun betrachte uns doch mal: wir fühlen uns ebenfalls bedrängt - und was schießt aus dem boden wie pilze? dieses blut-ehre-vaterland-gespinst: eine ersatzreligion, die wir dazu verwenden, uns wehrhaft zu machen - der "feind" merkt das, und macht sich noch wehrhafter etc.

zudem kannst Du froh sein, dass es noch so blöde "gutmenschen" (auch wenn ich mich nicht als solchen sehe, sondern nur nicht bereit bin, in das allgemeine hysterische geheule mit einzustimmen) gibt - das sind nämlich meistens leute von der sorte, die den alten omas den arsch abwischen und sie füttern, wenn sich sonst keiner mehr dafür interessiert.

merkava
18.06.2007, 20:05
Tja manch einer glaubt, egal wie wenig sinngehalt das Geschwafel hat, um intelektuell zu sein, reicht es vollkommen aus, dass sich das Geseihere gegen Nazis richtet. Kampf-Blechbüchse ist solch ein Fall... :D

auch nur noch polemik ohne jeglichen inhalt... das pulver schon verschossen?

Sven71
18.06.2007, 20:05
ah... der herr zeigt mir meine technischen grenzen auf... beeindruckend... nur allzu offensichtlich,dass dir halt wohl sonst nichts mehr einfällt

Es ist zu Deinen Einzeilern auch nichts mehr zu sagen. Deine Argumentation, alle Gegner der Islamüberflutung Deutschlands als Nazis hinzustellen, geht einfach nicht auf. Dir wurden Gegenargumente und sogar ein Link auf den - sicher nicht rechtsfreundlichen - Spiegel angeboten. Du ignorierst das alles und erwartest dann noch Respekt? Du bist einfach nur lächerlich ....

kronkorken
18.06.2007, 20:06
Es würde ja schon einmal reichen, wenn beherzte Muslime diejenigen Moscheen, in denen der blanke Haß gepredigt wird, unserer Polizei und der Öffentlichkeit kenntlich machen würden. Es sind bei der Rasterfahndung nach dem Deutschen Herbst ja auch deutsche Zeugen gegen deutsche Verbrecher aufgetreten und haben Hinweise zur Ergreifung gegeben. Bei den Muslimen - sicher liegt das an meiner selektiven Wahrnehmung - beobachte ich dieses nicht unbedingt. Lippenbekenntnisse .... das wars dann.

vielleicht gehen die einfach in andere moscheen.
vielleicht haben die selber angst, nach solcher preisgabe von informationen drann zu sein, denn sie könnten für ungläubige gehalten werden. der soziale zusammenhalt, auch wenn er mehr in passivem als in aktivem verhalten sich äußert, ist bei den muslimen sicher stärker als bei uns - trutzburgenbau

elas
18.06.2007, 20:07
Islamophobie ist die Blödheit unserer Zeit. Es hat offenbar keinen Sinn, mit den Schwuchteln zu diskutieren, die einige Koranverse und einige Attentate als Anlaß nehmen, um 1,2 Milliarden Menschen als Terroristen hinzustellen.

Sollen sie weiter Angst haben, die Zeit wird diesen Spuk schon beenden, denn die wirklichen Probleme, wie Demografie, Weltwirtschaft etc. sind existenzieller und werden diese Spinner alsbald auf den Boden der Wirklichkeit zurück holen.



---


Es ist doch die Demographie und die Weltwirtschaft welche die armen muslimischen Teufel nach D treibt um hier "ASYL" zu stammeln, gemeint ist aber Sozialhilfe.

Die von dir angedeuteten Probleme manifestieren sich doch im weltweiten Islamismus.
Noch immer nicht begriffen?

Sven71
18.06.2007, 20:11
vielleicht gehen die einfach in andere moscheen.
vielleicht haben die selber angst, nach solcher preisgabe von informationen drann zu sein, denn sie könnten für ungläubige gehalten werden. der soziale zusammenhalt, auch wenn er mehr in passivem als in aktivem verhalten sich äußert, ist bei den muslimen sicher stärker als bei uns - trutzburgenbau

Ja, vielleicht gehen sie in "andere" Moscheen. Bei der Ghettobildung in unseren Städten ist das auch sehr wahrscheinlich // sarcasm off

Angst kann natürlich eine Rolle spielen. Mußten wir während des RAF-Terrorismus keine Angst haben? Das ist, mit Verlaub, eine zu einfache Ausrede. Das mit dem "Trutzburgenbau" halte ich da schon für viel zutreffender. Nur: Wer als Zugewanderter den Radikalen eine Trutzburg baut, der ist in diesem Land einfach falsch. Wer sich seinem Gastland öffnet und integrationsbereit ist, benötigt keine Trutzburg. Die vielen Italiener, Griechen, Spanier, etc., die hier bei uns leben - überwiegend fantastische Leute -, machen es doch vor. Nur Muslime knallen ihre Töchter ab, wenn sie sich mit einem ungläubigen Deutschen einlassen ....

Hexenhammer
18.06.2007, 20:12
auch nur noch polemik ohne jeglichen inhalt... das pulver schon verschossen?
Nein, aber es gibt weitaus rentablere Ziele, als verzogene, diskussionsunfähige Kinder wie Dich, Blechbüchse.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 20:13
ah... der herr zeigt mir meine technischen grenzen auf... beeindruckend... nur allzu offensichtlich,dass dir halt wohl sonst nichts mehr einfällt
Es ist zu Deinen Einzeilern auch nichts mehr zu sagen. Deine Argumentation, alle Gegner der Islamüberflutung Deutschlands als Nazis hinzustellen, geht einfach nicht auf. .... Du bist einfach nur lächerlich ....
Hinter einem jüdisch klingenden Nick muß nicht zwangsläufig ein Jude stecken ...

merkava
18.06.2007, 20:14
Es ist zu Deinen Einzeilern auch nichts mehr zu sagen. Deine Argumentation, alle Gegner der Islamüberflutung Deutschlands als Nazis hinzustellen, geht einfach nicht auf. Dir wurden Gegenargumente und sogar ein Link auf den - sicher nicht rechtsfreundlichen - Spiegel angeboten. Du ignorierst das alles und erwartest dann noch Respekt? Du bist einfach nur lächerlich ....

respekt von leuten die alle angehörigen einer volksgruppe oder religionszugehörigkeit über einen kamm scheren wollen und ihren die grundrechte einschränken wollen, keine argumente sondern nur abgedroschene schlagworte und sinnentstellende worthülsen zu bieten haben kann ich nicht aufbringen.

ein staat hat krisen zu bewältigen und zu überstehen aber nicht in dem er blindlings alle vermeintlichen gegner unter generalverdacht stellt und zum teufel jagdt.

Alevi_Playa
18.06.2007, 20:15
Artikel 4 i.V.m. Artikel 3 III GG


Artikel 4
[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.


Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

meckerle
18.06.2007, 20:15
[quote=meckerle;1418422]


nimmst du tabletten, dass du nachts ruhig schlafen kannst bei all dieser gefahr die deine umwelt museltechnisch für dich birgt?

schon komisch... entweder hab ich ein dickes fell oder wahrnehmungsstörungen.

mir fallen da auf anhieb mehr deutsche ein die ich zum teufel jagen würde als irgendwelche mustafas und alis, auch wenn sie noch so gefährlich ausschauen.
Jawoll, Wahrnehmungsstörungen kann man dir bestätigen. In deiner Anwesenheit seit sechs Tagen versuchst du nun die Zustände hier zu beschönigen.
Ich hoffe, deinen und den Plan der Musels wird es mächtig verhageln.

merkava
18.06.2007, 20:16
Hinter einem jüdisch klingenden Nick muß nicht zwangsläufig ein Jude stecken ...


nein... sowas... hast du da jetzt den ganzen tag darüber gegrübelt oder ist das ein spontaner einfall?

Sven71
18.06.2007, 20:17
Hinter einem jüdisch klingenden Nick muß nicht zwangsläufig ein Jude stecken ...

LoL, über den Nick habe ich nicht weiter nachgedacht. Wozu auch. Das Forenbaby hat noch keine 100 Posts voll, aber rotzt das Forum zu wie eine ausgedrückte Pubertätspustel den Badezimmerspiegel. Ein heißer Kandidat für die Ignoreliste ...

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 20:17
Es würde ja schon einmal reichen, wenn beherzte Muslime diejenigen Moscheen, in denen der blanke Haß gepredigt wird, unserer Polizei und der Öffentlichkeit kenntlich machen würden. ...
Was nicht einmal ANDEUTUNGSWEISE der Fall war und ist.

Eine entsprechende Telefonnummer in Bayern, auf der "beherzte Muslime" Hassprediger anonym hätten anzeigen können, wurde wegen Nichtgebrauch wieder eingestellt.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 20:19
Das schönste Haus ist das,
welches jedermann offen steht.
Wie das Hexenhaus.

Man kommt rein, aber wehe man will wieder raus ...

merkava
18.06.2007, 20:20
[quote=merkava;1418448]
Jawoll, Wahrnehmungsstörungen kann man dir bestätigen. In deiner Anwesenheit seit sechs Tagen versuchst du nun die Zustände hier zu beschönigen.
Ich hoffe, deinen und den Plan der Musels wird es mächtig verhageln.

euch superteutonen stört doch nur, das die mustafas und alis die besseren und schnelleren autos haben und euch all die hübschen mädchen wegschnappen.... :hihi:

und wenn euch mal eine hübsche türkin über den weg läuft ist sie meist so intelligent euch schmalspurmachos aus dem weg zu gehen um nicht vom regen in die traufe zu geraten.

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 20:22
LoL, über den Nick habe ich nicht weiter nachgedacht. Wozu auch. ...
Ein Mohammedaner im jüdischen Tarnkleid, der auf der Holocaust- und Deutschenbashing- Schiene versucht thumb mitzureiten.

Diese Mohammedaner verachte ich nach den Konvertiten am meisten ...

merkava
18.06.2007, 20:22
Was nicht einmal ANDEUTUNGSWEISE der Fall war und ist.

Eine entsprechende Telefonnummer in Bayern, auf der "beherzte Muslime" Hassprediger anonym hätten anzeigen können, wurde wegen Nichtgebrauch wieder eingestellt.


so wie beherzte deutsche damals ihre nachbarn verpfiffen und an die gestapo verraten haben?

da scheint bei den türken der zusammenhalt doch noch besser zu funktionieren... :D

meckerle
18.06.2007, 20:23
Es ist doch die Demographie und die Weltwirtschaft welche die armen muslimischen Teufel nach D treibt um hier "ASYL" zu stammeln, gemeint ist aber Sozialhilfe.

Die von dir angedeuteten Probleme manifestieren sich doch im weltweiten Islamismus.
Noch immer nicht begriffen?
Asyl bekommen in der Regel nur Menschen aus Kriegsgebieten. Mir ist nicht bekannt, dass in der Türkei Krieg herrscht.

Hexenhammer
18.06.2007, 20:24
Hinter einem jüdisch klingenden Nick muß nicht zwangsläufig ein Jude stecken ...
Nein, zumindest hier im Forum kann man bei den jüdischen Mitgliedern keinen Mangel an Intelligenz, Bildung und Diskussionsfähigkeit feststellen. Deshalb sind in diesem Fall, wegen der großen Abweichung, Zweifel durchaus angebracht.

Außerdem etwas zu viel Musel-Begeisterung.....

elas
18.06.2007, 20:24
Artikel 4 i.V.m. Artikel 3 III GG
""""(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.""""


Mit diesem Artikel müsste die Schliessung aller Moscheen veranlasst werden da Männer und Frauen nicht gleichberechtigt sind.

kronkorken
18.06.2007, 20:25
Ja, vielleicht gehen sie in "andere" Moscheen. Bei der Ghettobildung in unseren Städten ist das auch sehr wahrscheinlich // sarcasm off

Angst kann natürlich eine Rolle spielen. Mußten wir während des RAF-Terrorismus keine Angst haben? Das ist, mit Verlaub, eine zu einfache Ausrede. Das mit dem "Trutzburgenbau" halte ich da schon für viel zutreffender. Nur: Wer als Zugewanderter den Radikalen eine Trutzburg baut, der ist in diesem Land einfach falsch. Wer sich seinem Gastland öffnet und integrationsbereit ist, benötigt keine Trutzburg. Die vielen Italiener, Griechen, Spanier, etc., die hier bei uns leben - überwiegend fantastische Leute -, machen es doch vor. Nur Muslime knallen ihre Töchter ab, wenn sie sich mit einem ungläubigen Deutschen einlassen ....

in einem ghetto kann es wohl verschiedenen gruppen geben, oder?

ich suche nicht, wie Du schon wieder so vorurteilsfrei festgestellt hat, nach ausreden - ich muss mich nicht rausreden, ich bin deutscher - sondern nach erklärungen, die sich nicht immer nur dieses muslim-terrorist-feind-schemas bedienen. denn das ist, mit verlaub, auch eine ziemlich einfache beschuldigung;)
ich habe auch nie behauptet, wir hätten in dieser gesellschaft keine probleme mit den muslimen (nun gut, griechen, italiener und spanier sind natürlich unseren säkularisierten vorstellungen auch näher). die haben wir wohl. ich verwahre mich einfach nur dagegen, dass alle personen muslimischen glaubens gleich und ohne vorbehalt in eine bestimmte ecke gestellt werden!
anderes will ich gar nicht zum ausdruck bringen.

merkava
18.06.2007, 20:26
Ein Mohammedaner im jüdischen Tarnkleid, der auf der Holocaust- und Deutschenbashing- Schiene versucht thumb mitzureiten.

Diese Mohammedaner verachte ich nach den Konvertiten am meisten ...

nichts für ungut... ich bin deutscher europäer schwäbischer herkunft!!!

Sven71
18.06.2007, 20:26
respekt von leuten die alle angehörigen einer volksgruppe oder religionszugehörigkeit über einen kamm scheren wollen und ihren die grundrechte einschränken wollen, keine argumente sondern nur abgedroschene schlagworte und sinnentstellende worthülsen zu bieten haben kann ich nicht aufbringen.

ein staat hat krisen zu bewältigen und zu überstehen aber nicht in dem er blindlings alle vermeintlichen gegner unter generalverdacht stellt und zum teufel jagdt.


Wem wollte ich wo Grundrechte einschränken? Zitat bitte!

Über den Satz "Respekt von Leuten ..... kann ich nicht aufbringen" solltest Du nochmal nachdenken, er ergibt keinen Sinn. Es sollte wohl "für" heißen. Und Leute schreibt man groß. Mein Respekt für Sprücheklopfer, die ihre eigene Sprache nicht beherrschen, hält sich auch in Grenzen ;)
Andererseits stimmt die Konstruktion auch wieder, denn Respekt von uns kannst Du mit Deinem pubertären Geflame wirklich nicht aufbringen.

Den "Generalverdacht" provozieren die Muslime mit ihrer Untätigkeit und ihrem billigenden Schweigen gegenüber den Extremisten in ihren eigenen Reihen. Das ist so, als würden wir zu NPD, Reps, etc. ebenfalls geschlossen schweigen. Begreifst Du den Unterschied? Vermutlich nicht.

Und daß für Dich jeder Widerspruch nur "Worthülse" ist, unterstreicht nur Deine Unfähigkeit im Umgang mit Positionen, die von der Deinen abweichen. Du fühlst Dich vermutlich nur unter Ja-Sagern wohl, die Dir ständig schultertätschelnd recht geben.

Mach Deinen Schulabschluß, lern einen Beruf, sammle Lebenserfahrung und dann komm wieder, Kleiner.

meckerle
18.06.2007, 20:28
Was nicht einmal ANDEUTUNGSWEISE der Fall war und ist.

Eine entsprechende Telefonnummer in Bayern, auf der "beherzte Muslime" Hassprediger anonym hätten anzeigen können, wurde wegen Nichtgebrauch wieder eingestellt.
Was hatte man sich dort erhofft ? Die stecken doch alle unter einer Decke !

Aldebaran
18.06.2007, 20:28
Nur, daß die antiislamistische Bewegung vom System gestützt wird, weil sie sich mit Amerika und Isreal und der Demokratie scheinbar verbunden hat. Dagegen werden völkische Nationalisten, wie ich, welche die Vielfalt der Völker und Kulturen sowie die eigenen Entwicklungspfade der Rassen bejahen, vom System verfolgt.

Das zeigt doch, daß diese widerliche Bewegung eine reaktionäre Bewegung ist, die das System erhalten will, d.h. das angloamerikanische Völkerzerstörungssystem. Sie wollen eine Multikultur, besser Welteinheitskultur westlicher Prägung, ohne Moslems. Aber die dreckige Fratze der Anbiederer an Amerika und diese Pseudokultur, mit der wir es in Deutschland zu tun haben, sind leicht zu enttarnen. Erst Recht, wenn sie sich faschistischer Gedanken bedienen, wie Einschränkung von Religionsfreiheit oder Ausrottungsgedanken, die sie völkischen Nationalisten ja ständig vorwerfen. Dreckiges Spiel.

---

Du verstrickst Dich in Widersprüche.

Es ist gerade die "vom System gestützte" antiislamistische Bewegung, die strikt zwischen Islamismus und Islam unterscheidet. Da Du das auch tust, besorgst Du gerade deren Geschäft. Mit diesem Argument soll ja die weitere Zuwanderung aus islamischen Ländern gerechtfertigt werden.

Natürlich hat nicht jeder Moslems Welteroberungsgedanken. Es ist durchaus nur eine kleine Minderheit.

Aber genau das ist das perfide am Islam: Diese "Religion" ist so gestaltet, dass jeder Anhänger gewissermaßen automatisch zum Agenten der Ausbreitung wird. (Meinetwegen ist das beim Christentum auch so, aber das interessiert mich nicht, da das Christentum zur Zeit kein Problem ist.) Der Islam sorgt dafür, dass "der Laden zusammenbleibt", also das Verlassen der Parallelgesellschaft erschwert oder unmöglich gemacht wird, indem der Austritt verboten und bestraft wird.

Er sorgt für eine hohe Geburtenrate und wegen seiner Bildungsfeindlichkeit für ein schlechtes Abschneiden der Jugendlichen, was wiederum die Integration erschwert.

Und auch die Islamisten gehören zum System. Sie verschaffen den Führern der islamistischen Gemeinden das Drohpotential, um ihre Forderungen gegenüber Appeasement-Politikern durchzusetzen. Immer wieder folgt auf eine mehr oder weniger glaubwürdige Verurteilung ein großes "aber".

Außerdem gibt es bei den Rechten noch die idyllische Vorstellung, der Islam würde wenigestens die "Rassenmischung" verhindern. Auch das ist Unsinn, denn ein weiteres Kennzeichen ist die Aneignung von Frauen bzw. Kindern, aber auch die Belohnung des Übertritts von Männern mit einer Frau.

Hier in Deutschland kommen diese Eigenschaften verhältnismäßig wenig zum Tragen, weil wir mit den Türken so ziemlich die "lauesten" Moslems abbekommen haben. Wären es Araber oder Pakistaner, sähe es ganz anders aus.



Der Islam ist in Wirklichkeit ein Agent der Globalisierung. Er ist in keiner Weise "völkisch". Schon die Arabisierung des Nahen Ostens und Nordafrikas war genau das, was Du der amerikanisch-zionistischen "Weltverschwörung" heute vorwirfst, nämlich eine kulturelle Gleichschaltung.

Du kannst mit Deinen Prämissen unmöglich den Islam verteidigen - es sei denn, Du willst hier nur herumstänkern.

Alevi_Playa
18.06.2007, 20:28
""""(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.""""


Mit diesem Artikel müsste die Schliessung aller Moscheen veranlasst werden da Männer und Frauen nicht gleichberechtigt sind.

genauso wie auch Synagogen und manche noch traditionell ausgerichtete Kirchen. Beziehungsweise bis vor nicht allzulanger Zeit war das sogar in allen Kirchen üblich. Hättest du das da auch gefördert oder jetzt bei Synagogen und wie gesagt einigen Kirchen?

elas
18.06.2007, 20:28
Was nicht einmal ANDEUTUNGSWEISE der Fall war und ist.

Eine entsprechende Telefonnummer in Bayern, auf der "beherzte Muslime" Hassprediger anonym hätten anzeigen können, wurde wegen Nichtgebrauch wieder eingestellt.

Warum wohl?

Weil es nicht um die Einhaltung unserer FDGO geht sondern gegen die Ungläubigen welche von Allah verflucht sind.

So einfach und simpel ist das in dieser sog."Religion Islam"

Sven71
18.06.2007, 20:32
in einem ghetto kann es wohl verschiedenen gruppen geben, oder?

ich suche nicht, wie Du schon wieder so vorurteilsfrei festgestellt hat, nach ausreden - ich muss mich nicht rausreden, ich bin deutscher - sondern nach erklärungen, die sich nicht immer nur dieses muslim-terrorist-feind-schemas bedienen. denn das ist, mit verlaub, auch eine ziemlich einfache beschuldigung;)
ich habe auch nie behauptet, wir hätten in dieser gesellschaft keine probleme mit den muslimen (nun gut, griechen, italiener und spanier sind natürlich unseren säkularisierten vorstellungen auch näher). die haben wir wohl. ich verwahre mich einfach nur dagegen, dass alle personen muslimischen glaubens gleich und ohne vorbehalt in eine bestimmte ecke gestellt werden!
anderes will ich gar nicht zum ausdruck bringen.

Ich denke da nicht an DEINE Ausreden, sondern an Ausreden unserer muslimischen Mitbürger, von denen ich genau dieselben "Entschuldigungen" auch höre. Sorry, daß ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe.

Klar kann es in einem Ghetto verschiedene Gruppierungen geben, aber - und das ist ja das Besondere an einer Ghetto-Situation - man kennt sich. Es kann mir keiner erzählen, daß es in einem geschlossenen Stadtviertel extremistische Umtriebe gibt, ohne daß die Nachbarschaft nicht zumindest Hinweise wahrnimmt. Und das GERADE weil doch der Zusammenhalt so viel größer ist als bei den individualistischen und inzwischen viel zu gleichgültigen Deutschen.

Daß man Muslime über einen Kamm schert, wird der Sachlage nicht gerecht. Stimmt. Aber es ist ein gesellschaftliches Warnsignal, welches die Muslime etwas ernster nehmen sollten. Würden sie sich mehr bemühen, die Radikalen aus ihrer Mitte auszusondern, dann wäre der Kamm verdammt schnell weg.

In einem wenig populären Zusammenhang wurden derlei Mechanismen vor wenigen Jahren als "Druckkulisse" bezeichnet. Manchmal ist eine solche de facto nötig.

elas
18.06.2007, 20:32
genauso wie auch Synagogen und manche noch traditionell ausgerichtete Kirchen. Beziehungsweise bis vor nicht allzulanger Zeit war das sogar in allen Kirchen üblich. Hättest du das da auch gefördert oder jetzt bei Synagogen und wie gesagt einigen Kirchen?

Es geht doch um das Frauenbild im Islam.
Es ist unbestritten dass die Frau minderwertiger als der Mann gilt.
Diese Grundhaltung ist eindeutig verfassungswidrig

Islam verbreitet Unfreiheit , Intoleranz, Gewalt und Tod.

Alevi_Playa
18.06.2007, 20:34
Es geht doch um das Frauenbild im Islam.
Es ist unbestritten dass die Frau minderwertiger als der Mann gilt.
Diese Grundhaltung ist eindeutig verfassungswidrig

Islam verbreitet Unfreiheit , Intoleranz, Gewalt und Tod.

du bist echt lustig. Ne echte Gaudie deine Kommentare. Na komm sags doch schon die muslime sind der personifizierte Teufel oder :)) :)) :)) :))

Klopperhorst
18.06.2007, 20:35
Will sagen: Klopperhorst und Konsorten wollen nicht überzeugt sein, sondern lügen aus Überzeugung, diskreditieren aus Überzeugung und verdienen daher keine weitere Auseinandersetzung mehr.

Oh toll, ein Bild, wo Moslems raufschreiben "God bless Hitler".

Sehr lustig.

Die Schwarzköpfe wären die ersten, die nach rasse-eugenetischen Kriterien in die Krematorien gewandert wären. Und sowas nehmt ihr ernst? Ihr habt doch ein Rad ab


---

Fenrir
18.06.2007, 20:37
ein anzug und seriöses outfit machen noch kein qualifiziertes mitglid einer gesellschaft aus... jede bessere drückerkolonne schickt ihre werber im adretten anzügchen und mit krawättchen los.

wieviel die adrett gekleideten herren schreibtischtäter und volksvertreter (-hetzer) drauf haben sieht man ja an den nullen die im sächsischen landtag sitzen.

seit die da die sessel wärmen ist von dem pack noch kein einziger konstruktiver politischer beitrag gekommen... aber stundenlang über heldengedöns und ehrenmale und die schuld der wehrmacht lamentieren.

bravo... das bringt die npd-, dvu und weis was sonstnoch-wähler mit sicherheit voran.

Damit hast du sogar Recht. Trifft aber auch auf alle anderen Politiker zu.

Ich habe nichts mit Politik am Hut und bin in keiner Partei. Ich bezog mich auf deinen Vorwurf mit den Jogginghosen. Irgentwas muss der Mensch nun mal anziehen, und in meinem Beruf ist diese Kleidung nunmal Standart.

Und nun hör auf so ein Blech über mich zu schreiben, Blechbüchse.

meckerle
18.06.2007, 20:37
[quote=meckerle;1418526]

euch superteutonen stört doch nur, das die mustafas und alis die besseren und schnelleren autos haben und euch all die hübschen mädchen wegschnappen.... :hihi:

und wenn euch mal eine hübsche türkin über den weg läuft ist sie meist so intelligent euch schmalspurmachos aus dem weg zu gehen um nicht vom regen in die traufe zu geraten.
Jaaaaaaaaa, und wir bezahlen die Autos mit Sozialhilfe, Kindergeld und Sonstigem. Den Rest klauen sie sich zusammen, oder "verdienen" sie sich mit Dealen, Schutzgelderpressungen udgl. Es ist bekannt wie sie zu ihren schicken Autos kommen. Keine Bange.
Und die Muselschlampen können sie gerne haben, die würde ein deutscher Mann hinterher nicht mehr mit der Kneifzange anfassen.

Sven71
18.06.2007, 20:39
euch superteutonen stört doch nur, das die mustafas und alis die besseren und schnelleren autos haben und euch all die hübschen mädchen wegschnappen.... :hihi:

und wenn euch mal eine hübsche türkin über den weg läuft ist sie meist so intelligent euch schmalspurmachos aus dem weg zu gehen um nicht vom regen in die traufe zu geraten.

// Flame on// HAHAHAHAAAAAA ..... meine Frau ist eine fotomodellreife Russin. Da kann von den haarigen Muslimfrauen keine mithalten. Mein Auto reicht mir vollkommen und ich habe es nicht mit Hehlerei und Drogendeals finanziert. Weil ich Superteutone bin und mein Geld mit Arbeit verdiene :cool2:

Sieh Dir diese "heißen" Chicks an und schon hat sich das mit der "hübschen Türkin" erledigt. // Flame off //

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2006/10/scarveAP131006_228x252.jpg

elas
18.06.2007, 20:39
So einfach und simpel denken nur Gimpel...wie du!

Ich habe 5 Jahre mit Muslimen im Ausland gelebt und gearbeitet und weiss wer die Einfaltspinsel sind.

Sven71
18.06.2007, 20:40
Oh toll, ein Bild, wo Moslems raufschreiben "God bless Hitler".

Sehr lustig.

Die Schwarzköpfe wären die ersten, die nach rasse-eugenetischen Kriterien in die Krematorien gewandert wären. Und sowas nehmt ihr ernst? Ihr habt doch ein Rad ab


---

Klar, deshalb haben genau solche Leute auch in drei Divisionen der Waffen-SS gedient,Du ignoranter Schwätzer. Deswegen war der Mufti von Jerusalem im Dritten Reich auch gern gesehener Gast.

Alevi_Playa
18.06.2007, 20:40
Ich habe 5 Jahre mit Muslimen im Ausland gelebt und gearbeitet und weiss wer die Einfaltspinsel sind.

subjektives nicht auf objektives übertragen ;)

Achsel-des-Bloeden
18.06.2007, 20:43
...
Der Islam ist in Wirklichkeit ein Agent der Globalisierung. Er ist in keiner Weise "völkisch". Schon die Arabisierung des Nahen Ostens und Nordafrikas war genau das, was Du der amerikanisch- zionistischen "Weltverschwörung" heute vorwirfst, nämlich eine kulturelle Gleichschaltung. ...
SIC!



P.S.: Ich habe die Weltverschwörung mal in Hochkommata gesetzt ...

meckerle
18.06.2007, 20:43
nichts für ungut... ich bin deutscher europäer schwäbischer herkunft!!!
Das glaube ich dir niemals ! Selbst wenn du im Schwäbischen geboren bist, bist du noch lange kein Schwabe. Wenn deine Eltern Migranten sind bist du eben auch ein Migrant. Basta !

kronkorken
18.06.2007, 20:46
Ich denke da nicht an DEINE Ausreden, sondern an Ausreden unserer muslimischen Mitbürger, von denen ich genau dieselben "Entschuldigungen" auch höre. Sorry, daß ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe.

Klar kann es in einem Ghetto verschiedene Gruppierungen geben, aber - und das ist ja das Besondere an einer Ghetto-Situation - man kennt sich. Es kann mir keiner erzählen, daß es in einem geschlossenen Stadtviertel extremistische Umtriebe gibt, ohne daß die Nachbarschaft nicht zumindest Hinweise wahrnimmt. Und das GERADE weil doch der Zusammenhalt so viel größer ist als bei den individualistischen und inzwischen viel zu gleichgültigen Deutschen.

Daß man Muslime über einen Kamm schert, wird der Sachlage nicht gerecht. Stimmt. Aber es ist ein gesellschaftliches Warnsignal, welches die Muslime etwas ernster nehmen sollten. Würden sie sich mehr bemühen, die Radikalen aus ihrer Mitte auszusondern, dann wäre der Kamm verdammt schnell weg.

In einem wenig populären Zusammenhang wurden derlei Mechanismen vor wenigen Jahren als "Druckkulisse" bezeichnet. Manchmal ist eine solche de facto nötig.

ok. verstanden und verziehen, so es etwas zu verzeihen gab.

und eben weil der zusammenhalt, und das vertrauen, in die nachbarschaftliche gemeinschaft größer ist, wenden sie sich dann wohl eher nicht nach außen - vor allem, da sie ja damit, also gewissermaßen mit der "denunziation" ihrer eigenen gruppe wieder schaden zufügten in der gesellschaftlichen wahrnehmung, indem sie dem stigma, das sie schon haben (muslime), durch das eingeständnis der existenz radikaler muslime in ihrer mitte nur noch ein weiteres, schlimmeres stigma hinzufügen würden, nämlich: radikale muslime. denn auch hier wird wahrscheinlich wieder der mechanismus der verallgemeinerung greifen.
das sich verstärkende warnsignal trägt wohl eben nicht dazu bei, dass sie sich öffnen?

jaja, sehr theoretisch...aber meine gedanken dazu.

kronkorken
18.06.2007, 20:48
Das glaube ich dir niemals ! Selbst wenn du im Schwäbischen geboren bist, bist du noch lange kein Schwabe. Wenn deine Eltern Migranten sind bist du eben auch ein Migrant. Basta !

nur wär spätzla und knöpfla reiba ko, isch a schwob:))

elas
18.06.2007, 20:49
Asyl bekommen in der Regel nur Menschen aus Kriegsgebieten. Mir ist nicht bekannt, dass in der Türkei Krieg herrscht.

Nicht so kleinlich.
Natürlich sind nicht alles Asylanten (übrigens kommen Muslime nicht nur aus der Türkei) sondern jede Menge Wirtschaftsflüchtlinge.
Das ist doch genau die Thematik Globalisierung und Youth Bulge.
DerOrient u.a. können ihre Mäuler nicht mehr füttern. Als nächstes kommen die Afrikaner und fressen uns die Haare vom Kopf.

Sterntaler
18.06.2007, 20:50
Klopperhorst Freunde

http://photospalestine.free.fr/grand_mufti_ss2.JPG

http://photospalestine.free.fr/mufti_mitrailleuse.JPG

Sven71
18.06.2007, 20:53
ok. verstanden und verziehen, so es etwas zu verzeihen gab.

und eben weil der zusammenhalt, und das vertrauen, in die nachbarschaftliche gemeinschaft größer ist, wenden sie sich dann wohl eher nicht nach außen - vor allem, da sie ja damit, also gewissermaßen mit der "denunziation" ihrer eigenen gruppe wieder schaden zufügten in der gesellschaftlichen wahrnehmung, indem sie dem stigma, das sie schon haben (muslime), durch das eingeständnis der existenz radikaler muslime in ihrer mitte nur noch ein weiteres, schlimmeres stigma hinzufügen würden, nämlich: radikale muslime. denn auch hier wird wahrscheinlich wieder der mechanismus der verallgemeinerung greifen.
das sich verstärkende warnsignal trägt wohl eben nicht dazu bei, dass sie sich öffnen?

jaja, sehr theoretisch...aber meine gedanken dazu.


Es mag sein, daß es so funktioniert. Aber das ist eben fatal. Nach außen agieren sie nicht. Nach innen auch nicht, sonst lägen die Extremisten des öfteren in unseren Krankenhäusern - vermöbelt von den eigenen Leuten.
Das Stigma kommt ja durch die Existenz radikaler Muslime zustande, nicht durch das EINGESTÄNDNIS der Existenz radikaler Muslime.
Wenn Integration an solchen Irrtümern scheitert, dann ist das ein Riesenproblem.

Aber ich glaube das nicht. Ich glaube das deshalb nicht, weil Muslime in der Türkei so viel weltoffener und freundlicher sind als die zu uns emigrierten Türken. Und da ist die Frage erlaubt, warum das so ist. Möglicherweise, weil deren Glaubensgesinnung dort eher das Militär auf den Plan rufen würde, damit dieses den laizistischen Reset-Knopf drückt, als es bei uns der Fall wäre. Die Deutschen sehen tatenlos zu, weil sie noch immer ein schlechtes Gewissen plagt. Das haben gerade die Extremisten begriffen. Und nun machen wir denselben Fehler, den wir schon in der Weimarer Republik begangen haben: Toleranz gegenüber den Intoleranten ....

Aldebaran
18.06.2007, 20:53
ok. verstanden und verziehen, so es etwas zu verzeihen gab.

und eben weil der zusammenhalt, und das vertrauen, in die nachbarschaftliche gemeinschaft größer ist, wenden sie sich dann wohl eher nicht nach außen - vor allem, da sie ja damit, also gewissermaßen mit der "denunziation" ihrer eigenen gruppe wieder schaden zufügten in der gesellschaftlichen wahrnehmung, indem sie dem stigma, das sie schon haben (muslime), durch das eingeständnis der existenz radikaler muslime in ihrer mitte nur noch ein weiteres, schlimmeres stigma hinzufügen würden, nämlich: radikale muslime. denn auch hier wird wahrscheinlich wieder der mechanismus der verallgemeinerung greifen.
das sich verstärkende warnsignal trägt wohl eben nicht dazu bei, dass sie sich öffnen?

jaja, sehr theoretisch...aber meine gedanken dazu.

Völlig richtig. Das ist genau das, was ich meine: Die Mechanismen arbeiten (auch) ohne den bösen Willen der Beteiligten. Ein Moslem fördert die Ausbreitung des Islam, indem er die Gebote seiner Religion befolgt und das tut, was er für richtig hält. So ist der Islam konzipiert, ansonsten er sich nicht ohne eine kirchliche Organisation über die halbe Welt hätte ausbreiten können.

elas
18.06.2007, 20:54
du bist echt lustig. Ne echte Gaudie deine Kommentare. Na komm sags doch schon die muslime sind der personifizierte Teufel oder :)) :)) :)) :))

Ich finde es gar nicht lustig dass Mädchen und Jungen im Islam nicht gleichwertig behandelt werden.

Es widerspricht nicht nur dem GG sondern auch den Menschenrechten.

Eine solche Haltung ist keine zu tolerierende Religion.
Islam gehört in Europa verboten.

Im Orient könnt ihr machen was ihr wollt.

pernath
18.06.2007, 20:54
Wie hat sich das Christentum verbreitet, stammt ja aus der gleichen geografischen Ecke?

Klopperhorst
18.06.2007, 20:55
Klopperhorst Freunde
...

Was hat die Unterstützung von Moslems im 3. Reich, um die Engländer aus Nordafrika und dem Nahen Osten zurückzudrängen, mit deiner Blödheit zu tun?


---

ortensia blu
18.06.2007, 20:57
....
wer moscheen, synagogen und kirchen anzündet hat sich das recht genommen zum zivilisierten teil der menscheit zu zählen.
zumal alle darin den gleichen gott anbeten.



Im Irak haben letzte Woche die Sunniten den Schiiten in Samara die beiden Minarette weggebombt, die goldene Moschee haben sie schon letztes Jahr zerstört. Im Gegenzug haben Schiiten den Sunniten einige Moscheen niedergebrannt. Im Kosovo haben die Albaner die Kirchen der Serben zerstört. Ob die Serben auch Moscheen eingeäschert haben, weiß ich nicht. Im Gazastreifen wurden nach Abzug der Israelis Synagogen zerstört, auf Djerba und in der Türkei wurden Anschläge auf Synagogen verübt, in islamischen Ländern werden Kirchen abgebrannt, Christen umgebracht usw. usw.

Wenn alle zum gleichen Gott beten würden, wie erklärst du dir diese Vorkommnisse?


...euch stört doch nicht die religion derer, die in den moscheen oder synagogen ihre gebete sprechen, sondern rein nur die menschen, die ihr als untergeordnet und unwert betrachtet. ihr seid heuchler und eine verlogene bande volksverhetzer... ist nur gut, dass es von euch hierzulande noch weniger gibt als deutsche moslems.

Die Rassentheorie der Nazizeit ist längst passé und selbst während der Nazizeit werden nur wenige daran geglaubt haben.

Die Theorie von den Herrenmenschen scheint dich so tief beeindruckt zu haben, daß du dich jetzt so herrenrassenmäßig über deine deutschen Landsleute erhebst.
Als Muslim darfst du das ganz ungeniert ausleben, denn der Muselmane ist aufgrund seiner Religion, allen Ungläubigen haushoch überlegen, denn nur er hat den richtigen Glauben und die islamische Umma, so wird ihm in seinem heiligen Buch versichert , ist die beste aller Gemeinschaften und dazu bestimmt über alle anderen zu herrschen.