PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird es je eine vierte Stromberg Staffel geben?



ciasteczko
17.06.2007, 05:09
Hi, ich bin ja ein riesen Stromberg Fan weil de Serie meinen Humor trifft und die art des subtilen Humors einzigartig im Deutschen Fernsehen ist.

ich finde menschen die die serie nicht mögen sind auch dumm (klar jeder hat einen eigenen Geschmack) aber weil sie den Humor nicht kapieren wo schon einige Gesichtsausdrücke, Bewegungen und Kamereinstellungen so alltagsmäßig sind. :))

aber die geschichte ist nach erikas tod :( im grunde abgeschlossen glaubt ihr das es noch eine vierte Staffel geben wird?

wtf
17.06.2007, 07:42
Das will ich hoffen.

Kenshin-Himura
17.06.2007, 09:09
ich finde menschen die die serie nicht mögen sind auch dumm (klar jeder hat einen eigenen Geschmack) aber weil sie den Humor nicht kapieren wo schon einige Gesichtsausdrücke, Bewegungen und Kamereinstellungen so alltagsmäßig sind.

So ist es. Ich finde ,,Stromberg" auch sehr realistisch. Und wenn man sich mal die ersten 3 Staffeln ansieht bis zu der Szene wo ,,Ernie" mit dem Messer auf Ulf losgeht, mag der ein oder Andere vielleicht ins Grübeln kommen, wie es in der Realität zu Amokläufen etc. kommt...


aber die geschichte ist nach erikas tod :( im grunde abgeschlossen glaubt ihr das es noch eine vierte Staffel geben wird?

Wird schwierig. Die Zuschauer-Zahlen sind ja jedesmal gesunken und bereits für die zweite Staffel musste sehr gekämpft werden. Vielleicht ist es auch besser so, so kann man sich die 3 Staffeln einrahmen und in Gedenken halten, und es besteht gar nicht erst die Gefahr dass das Niveau nachlässt und irgendwann nur noch irgendwelche Müll-Staffeln kommen.

Eddie Meduza
17.06.2007, 10:30
Am lustigsten ist die Flge Mobbing. Ernioe:Ja ich bin eher einer der aneckt wie James Bond oder Che Guevara. Göttlich

Leo Navis
17.06.2007, 11:12
Ich liebe das auch ... "Achtung Achtung, das hier sind nicht Ernies Schuppen! Ich wiederhole: Das hier sind nicht Ernies Schuppen, auch wenn sie so aussehen ..."

Leo Navis
17.06.2007, 11:14
Aber die Sendezeit war beschissen. Ich hab mir das abends nie im Fernsehen angeguckt (Montag Abends bis viertel nach Elf), weil ich einfach kein Bock hatte, nur 6 1/2 Stunden Schlaf zu kriegen.

The Dude
18.06.2007, 22:44
Hoffentlich gibt es keine vierte Staffel. Und das sage ich als ein Fan der ersten Stunde, was Stromberg angeht.
Es ist alles ausgereizt, mit was sollen weiter 7, 8 Folgen gefüllt werden? Ich fand schon die dritte Staffel insgesamt beurteilt schwach.

Gruß,

The Dude

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
20.06.2007, 16:39
ich hoffe auch,dass es eine weitere staffel geben wird..ich finde mit die beste szene das mit russenschlampen.de^^die ist so herrlich

Haloperidol
20.06.2007, 18:51
Hi, ich bin ja ein riesen Stromberg Fan weil de Serie meinen Humor trifft und die art des subtilen Humors einzigartig im Deutschen Fernsehen ist.

ich finde menschen die die serie nicht mögen sind auch dumm (klar jeder hat einen eigenen Geschmack) aber weil sie den Humor nicht kapieren wo schon einige Gesichtsausdrücke, Bewegungen und Kamereinstellungen so alltagsmäßig sind. :))

aber die geschichte ist nach erikas tod :( im grunde abgeschlossen glaubt ihr das es noch eine vierte Staffel geben wird?

Wenn du Stromberg magst, sieh dir dazu das Orginalformat an.

The Office ist in der USAmerikanischen Version (http://www.imdb.com/title/tt0386676/) sogar noch besser als in der britischen. (http://www.imdb.com/title/tt0290978/)

Eddie Meduza
23.07.2007, 16:42
Ich fand die 1. Folgen der 3. Staffel genial

Hexenhammer
23.07.2007, 17:00
Wird es einen neuen ciasteczko geben?

Biskra
23.07.2007, 17:51
Wird es einen neuen ciasteczko geben?

Kuchen gibts beim Bäcker. :]

faker
23.07.2007, 19:23
ja es wird eine 4. staffel geben, ist offiziell angekündigt ;).