PDA

Vollständige Version anzeigen : Haus von Arafat geplündert./ Hamas für illegal erklärt!



Dayan
16.06.2007, 19:27
Der Hamas ist eben nur eine Räuberbande und sonst nichts.Bitte lesen und lachen:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/16/gaza-ramallah-kaempfe/westjourdanland-fatah-hamas.htmlnger plündern Arafats Haus

Fatah-Anhänger demonstrierten mit Plakaten Jassir Arafats (†). Dessen Haus in Gaza wurde am Samstag geplündert

Der palästinensische Bruderkrieg in Gaza – die Lage hat sich nach der schlimmen Eskalation der Gewalt am Freitag etwas beruhigt. Aber es ist längst noch nicht vorbei.

Anhänger der Hamas haben das Haus des früheren palästinensischen Präsidenten Jassir Arafat in Gaza gestürmt und ausgeplündert. Sie ließen Möbelstücke, Wandkacheln und persönliche Gegenstände des langjährigen Vorsitzenden der Fatah und der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) mitgehen. Das sagten Fatah-Funktionäre am Samstag.

Beobachter werteten die Übergriffe als Versuch, nach dem Sieg der Hamas im Gazastreifen auch das höchste Symbol der geschlagenen Fatah zu zerstören.

Plünderungen, MordeHamas-Kämpfer
fordern einen
Mullah-Staat!MachtübernahmeHamas-Kämpfer
plündern
PräsidentensitzBürgerkrieg in GazaDie Hamas
bombt und Europa
zahlt MillionenBrutaler BürgerkriegVersinkt Palästina
in einem
Meer aus Blut?

Der Gazastreifen:
Hier leben
1,5 Mio Menschen
Arafats Villa stand seit 2001 leer. Der Präsident verließ damals den Gazastreifen nach israelischen Angriffen während der zweiten Intifada und lebte fortan in Ramallah faktisch unter Hausarrest. Im November 2004 starb er in einem Militärkrankenhaus bei Paris.

Derweil haben die Al-Alksa-Brigaden der Fatah Hamas-Mitgliedern im Westjordanland Straffreiheit angeboten. Trotzdem drangen bewaffnete Fatah-Anhänger in das Parlamentsgebäude in Ramallah vor, wo sie von Wachleuten gestoppt wurden.

Augenzeugen berichteten, damit sei offensichtlich die Verschleppung eines Politikers verhindert worden.

Die Lage im Gazastreifen entspannte sich nach den blutigen Kämpfen der vergangenen Tage. Milizen der Hamas gingen in den Straßen gegen Plünderer vor, berichteten Augenzeugen.

Nach der Niederlage der Fatah von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hatten Hamas-Anhänger und Zivilisten zahlreiche Polizeistationen, Büros und private Besitztümer geplündert. Es begannen Aufräumarbeiten.

Unterdessen wies ein Polizeikommandeur vom Westjordanland aus die Polizisten im Gazastreifen an, in den Wohnungen zu bleiben und Anweisungen der radikal-islamischen Hamas nicht zu folgen. Palästinenserpräsident Abbas hat die Regierung von Hanija für abgesetzt erklärt. Hanija erkennt dies nicht an.

Skaramanga
16.06.2007, 19:35
Sie haben heilige Schwüre auf die Kaaba und den Koran gebrochen, und damit Allah beleidigt und den Koran besudelt. Nun müssen sie sich selbst die Kehle durchschneiden, sich dabei filmen und "Allah-hu akhbar" brüllen. Mal sehen wie sie das anstellen.

Hexenhammer
16.06.2007, 20:53
...

Wenn ich nicht ganz genau wüßte, dass es sich wieder um einen Deiner proisraelischen Propagandaversuche handelt, würde ich Dir sogar einmal recht geben. :)

LEVIATHAN
17.06.2007, 18:44
Es dampft, stinkt und kracht und schon läuft die Propagandamaschinerie des Judenstaats wieder auf Hochtouren!

Aber nicht nur diese Maschine läuft auf Hochtouren, sondern auch die Planungen der Hisbollah, daher solltest du dein Augenmerk nicht voller Freude auf den Gazastreifen lenken, sondern mal gucken wie ihr die angeblich tote Hisbolah davon abhaltet euch den Kopf abzuschlagen ;)

Aus www.spiegel.de:

Die nordisraelische Stadt Kirjat Schmona ist am Sonntag vom Libanon aus mit Raketen angegriffen worden. Nach Angaben der israelischen Polizei gab es keine Verletzten. Es handelt sich um den ersten Raketenangriff seit dem Ende des Libanon-Kriegs im Sommer 2006

Kannst du dich noch an die Aktion Sommerregen der IDF erinnern, Dayan?!
Bei dieser Meldung kriegt der Begriff Sommerregen einen ganz anderen Touch :)

bernhard44
17.06.2007, 19:28
"In der Unionsfraktion im Bundestag wird die Entsendung einer UN-Blauhelmtruppe in den Nahen Osten erwogen. Die jüngsten Ereignisse in Gaza zeigten, dass die Palästinenser entweder nicht willens oder nicht in der Lage seien, einen lebensfähigen Staat zu bilden, sagte der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Eckart von Klaeden der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".

http://www.n-tv.de/img/759651_src_path.QlzQ.jpg

ob er sich selbst auch da vorstellen kann? :rolleyes: Man müsste solche Polit-Spinner dorthin zwangsverpflichten! Mit ausreichend Pampers........

http://www.n-tv.de/815253.html

Brimborium
17.06.2007, 19:33
die Hamas sind Verbrecher, die Fatah sind Verbrecher - nur kein Mitleid mit den Schurken und Killern, bloß weil die Fatah grade mal auf die Fresse bekommt.

Skaramanga
17.06.2007, 20:40
"In der Unionsfraktion im Bundestag wird die Entsendung einer UN-Blauhelmtruppe in den Nahen Osten erwogen. Die jüngsten Ereignisse in Gaza zeigten, dass die Palästinenser entweder nicht willens oder nicht in der Lage seien, einen lebensfähigen Staat zu bilden, sagte der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Eckart von Klaeden der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".
...


Ist das nicht dieser Visa-Ausschuss Klaeden? Na wunderbar, dann soll er sich mal die Hamas vorknöpfen! :))

Sterntaler
17.06.2007, 20:42
die Hamas sind Verbrecher, die Fatah sind Verbrecher - nur kein Mitleid mit den Schurken und Killern, bloß weil die Fatah grade mal auf die Fresse bekommt.

richtig, in diesem Fall gibt es böse Verbrecher und Verbrecher mit dem man zusammen arbeitet.:))

Quo vadis
17.06.2007, 20:52
Israel ist doch in ner komfortablen Situation.Im besetzten Westjordanland ist die Hamas durch die Fatah kaltgestellt worden und der Gaza- Streifen war eh schon immer Hamas verseucht, den kann man bei Bedarf bequem aus der Luft unter Feuer nehmen.

Brimborium
17.06.2007, 21:54
WENN Israel Atomwaffen hat, können sie zumindest damit umgehen.

Wann, wenn nicht jetzt, wäre der Zeitpunkt für ein Terrorregime denn gekommen, eine A-Bombe auf Gaza zu werfen.

Und als Terrorstaat stellen viele Israel doch immer hin.

-jmw-
17.06.2007, 22:02
dass die Palästinenser entweder nicht willens oder nicht in der Lage seien, einen lebensfähigen Staat zu bilden".
Tja, damit hat der Herr von Klaeden wohl Recht.

Auf zwanzig Jahre wird niemand den Israelis mehr Vorwürfe machen können, wenn sie nicht mehr mit der Hamas sprechen, sondern den Gaza-Streifen völlig unter Polizeikontrolle stellen.

klartext
17.06.2007, 22:12
Es dampft, stinkt und kracht und schon läuft die Propagandamaschinerie des Judenstaats wieder auf Hochtouren!

Aber nicht nur diese Maschine läuft auf Hochtouren, sondern auch die Planungen der Hisbollah, daher solltest du dein Augenmerk nicht voller Freude auf den Gazastreifen lenken, sondern mal gucken wie ihr die angeblich tote Hisbolah davon abhaltet euch den Kopf abzuschlagen ;)

Aus www.spiegel.de:

Die nordisraelische Stadt Kirjat Schmona ist am Sonntag vom Libanon aus mit Raketen angegriffen worden. Nach Angaben der israelischen Polizei gab es keine Verletzten. Es handelt sich um den ersten Raketenangriff seit dem Ende des Libanon-Kriegs im Sommer 2006

Kannst du dich noch an die Aktion Sommerregen der IDF erinnern, Dayan?!
Bei dieser Meldung kriegt der Begriff Sommerregen einen ganz anderen Touch :)

Du scheinst genauso grössenwahnsinnig und realitätsfremd wie die Hamas.
Der " Judenstaat " benötigt nicht die geringste Propaganda, die machen die Palis für Israel gratis.
Israel wird im Gaza aufräumen, wann immer es will es es für nötig hält. Diese paar Quadratmeter sind schnell abgekehrt, die Hamas nicht wirklich ein Gegner.
Interessant wird es, wie die Hamas die Bevölkerung versorgen will. Ich empfehle Meeresfrüchte, die einzige noch offene Grenze.
Abbas hat heute seine Bereitschaft zu Friedensverhandlugnen mit Israel erklärt. Damit wird die Hamas zum internationalen Geächteten.

Brimborium
17.06.2007, 22:20
Du scheinst genauso grössenwahnsinnig und realitätsfremd wie die Hamas.
Der " Judenstaat " benötigt nicht die geringste Propaganda, die machen die Palis für Israel gratis.
Israel wird im Gaza aufräumen, wann immer es will es es für nötig hält. Diese paar Quadratmeter sind schnell abgekehrt, die Hamas nicht wirklich ein Gegner.
Interessant wird es, wie die Hamas die Bevölkerung versorgen will. Ich empfehle Meeresfrüchte, die einzige noch offene Grenze.
Abbas hat heute seine Bereitschaft zu Friedensverhandlugnen mit Israel erklärt. Damit wird die Hamas zum internationalen Geächteten.

Hungrige Palästinenser? Wir werden die schon füttern.

Dem Verhandlungsangebot würde ich auch nicht trauen - die Fatah sind auch ausgewiesene Vertragsbrecher und skrupellose Terroristen. JETZT Friedensverhandlungen anzubieten ist fadenscheinig.

Vielleicht ist dann eine der Bedingungen das Israel mit der Fatah zusammen gegen die Hamas kämpft:hihi: :hihi: :hihi:

Prinz Eugen
17.06.2007, 22:25
Hungrige Palästinenser? Wir werden die schon füttern.

Dem Verhandlungsangebot würde ich auch nicht trauen - die Fatah sind auch ausgewiesene Vertragsbrecher und skrupellose Terroristen. JETZT Friedensverhandlungen anzubieten ist fadenscheinig.

Vielleicht ist dann eine der Bedingungen das Israel mit der Fatah zusammen gegen die Hamas kämpft:hihi: :hihi: :hihi:

Jedenfalls wurden viele Fatah-Kämpfer von der Israelisch Marine vor der Hamas "gerettet" !

Vielleicht ein Anfang !

Brimborium
17.06.2007, 22:26
Jedenfalls wurden viele Fatah-Kämpfer von der Israelisch Marine vor der Hamas "gerettet" !

Vielleicht ein Anfang !

bis jetzt zeigt das nur Israels moralische Überlegenheit.

Prinz Eugen
18.06.2007, 07:14
bis jetzt zeigt das nur Israels moralische Überlegenheit.

Ich habe die geringe Hoffnung, daß jetzt die Fatah sieht, wie weit sie mit der Hamas kommt und wozu Fundamentalisten im Stande sind.

Wenn Israel die eingefrorenen Gelder für Abbas freigibt, dann könnte vielleicht ein Normalisierungsprozeß einsetzten. Vielleicht ? Wenn die Hamas im Westjordanland endgültig ausgeschaltet wird. Das wird die Nagelprobe sein.

Mit dem Gaza-Streifen und den Hamaskaspern wird die Israelische Luftwaffe (läßt man Ihnen freie Hand) schnell fertig. Da werden Kaninchen gejagt, das ist Ausbildungsgelände für die jungen Piloten! Und jetzt kann es auch keine Unschuldigen mehr treffen ! :] :]

Danke, noch Fragen ?

Alfredos
18.06.2007, 14:40
Ich bringe es auf dem Punkt nach dem ausgelassenen Wirrwarr der letzten Beiträge. Gaza soll Mannövergebiet für die Israelis werden, wo sich junge Piloten ausgiebig das Bombardieren aneignen sollen. Aus der Erfahrung wissen wir, dass die Israelis lieber auf Kinder und Frauen ihre Bomben werfen, als auf eventuelle Kämpfer. Wenn ich die letzten Beiträge analysiere, heißen die nichts weiter als einen Aufruhr zum Morden, die in der Praxis meisten bei Kinder- und Frauenmorden enden, siehe US-Bombardierungen auf Afghanistan (7 Kinder haben die US-Piloten ausgeschaltet, Heldenhaft).

Brimborium
18.06.2007, 15:10
Ich bringe es auf dem Punkt nach dem ausgelassenen Wirrwarr der letzten Beiträge. Gaza soll Mannövergebiet für die Israelis werden, wo sich junge Piloten ausgiebig das Bombardieren aneignen sollen. Aus der Erfahrung wissen wir, dass die Israelis lieber auf Kinder und Frauen ihre Bomben werfen, als auf eventuelle Kämpfer. Wenn ich die letzten Beiträge analysiere, heißen die nichts weiter als einen Aufruhr zum Morden, die in der Praxis meisten bei Kinder- und Frauenmorden enden, siehe US-Bombardierungen auf Afghanistan (7 Kinder haben die US-Piloten ausgeschaltet, Heldenhaft).


Natürlich ist es viel heldenhafter sich als "Kämpfer" zwischen Zivilisten zu verstecken.
Frauen und Kinder als Schutzschild zu mißbrauchen und den offenen Kampf so gut wie möglich zu vermeiden.

Ebenso ist es sicherleich heldenhafter den Gegner militärisch durch die Sprengungen von Diskos, Bushaltestellen, Linienbussen und Eisdielen zu schwächen.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn in Afghanistan in einer Koranschule 7 Koranschüler (neudeutsch - TALIBAN) zu Tode kommen.

Da habe ich mehr Mitleid mit der unterdrückten Hälfte der Moslems - den Frauen.

Übrigens finde ich, Israel sollte sich in Gazah raushalten - die haben aber entschieden Lebensmittel und Medikamente weiter hinen zu lassen.
Ebenso hat die EU entschieden, Fatah wieder zu alimentieren. Ein dummer Fehler.

Grom
18.06.2007, 15:21
Von dem Gecheuhel vieler hier sowie der westlichen Politik, den zionitisch-neokonservativen Forderungen von Tötung von ganzen Religionsgemeischaten u.ä. Geisteskrankheiten kann einem kotz übel werden.

Wer hat erst dafür gesorgt das durch völlig bedingungslose und völlig unkontrollierte Zahlungen an die Fatah diese zu einem völlig korrumpierten Haufen unfähiger Bürokraten und Selbstbediener geworden ist?, die sich durch maslose Selbstbereicherung und zur Schau stellung ihrer Villen, Autos usw. erst den Zorn der sehr armen Bevölkerungsmehrheit eingehandelt haben, die erst dadurch dazu führte das die Hamas erdrutschartig gewann, nicht weil die Mehrheit der Bevölkerung deren radikale Ziele befürwortet, sondern weil die Hoffnung bestand das nach 14 Jahren endlich die Korruprtion und das Bestehlen des eigenen LAndes/Volkes beendet wird, das Hungern und die Armut gelindert wird und ein funktionierendes Staats- und Rechtssystem eingeführt wird, nach dem Motto, lieber Sharia als Anarchie.

Die Ursache des Hamaserfolges sind bekannt, aber was macht die EU, Israel und die USA?, sie stellen sich sofort völlig einseitig und bedingungslos auf die Seite der Fatah und signalisieren somit dem ganzen palästinensischen Volk, da sie wieder und weiter diejenigen unterstützen, die das Land seit nun mehr 14 Jahren bestehlen, heruntergewirtschaftet und völlig korrumpiert haben und es dem Volk und dem Land heute schlechter geht als jemals zuvor.
Ergebnis, bei den nächsten Wahlen kann die Hamas wohl leicht mit einer 2/3 Mehrheit rechnen, zurecht!, wenn die USA, Israel und die EU nicht schleunigst einen Kontroll und Sanktionsapparat installieren der sicherstellt und garantiert das die Zahlungen an die Fatah auch sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt werden, denn wenn das nicht bald erfolgt, kippt wohl das ganze palästinensiche Volk zur Hamas und dann gute Nacht wenn die einen Gottesstaat errichten wollen und werden, mit Iranischer Hilfe.

Alfredos
18.06.2007, 15:40
Natürlich ist es viel heldenhafter sich als "Kämpfer" zwischen Zivilisten zu verstecken.
Frauen und Kinder als Schutzschild zu mißbrauchen und den offenen Kampf so gut wie möglich zu vermeiden.

Ebenso ist es sicherleich heldenhafter den Gegner militärisch durch die Sprengungen von Diskos, Bushaltestellen, Linienbussen und Eisdielen zu schwächen.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn in Afghanistan in einer Koranschule 7 Koranschüler (neudeutsch - TALIBAN) zu Tode kommen.

Da habe ich mehr Mitleid mit der unterdrückten Hälfte der Moslems - den Frauen.

Übrigens finde ich, Israel sollte sich in Gazah raushalten - die haben aber entschieden Lebensmittel und Medikamente weiter hinen zu lassen.
Ebenso hat die EU entschieden, Fatah wieder zu alimentieren. Ein dummer Fehler.

Das Schutzschildargument ist einer der größten Propagandaausreden der letzten 100 Jahren. Wenn ein israelischer Soldat auf Urlaub ist, mischt er sich auch unter die Zivilisten. Und die Kämpfer im Gaza-streifen haben, man glaubt es kaum, auch Familien, die sie ernähren müssen. Das Bimen haben die im Gaza-Striefen noch nicht erfunden. Deshalb ist das Schutzschildargument nichts mehr als ein Lacher.

Selbstmordanschläge verurteile ich ebenso.

Deine Moral in Sachen Kindermorde ist schon verbrecherisch und mit unterdrückten Moslemsfrauen nicht zu rechtfertigen.

Dass Israel Nahrung und Medikamente durchlassen, versteht sich von selbst. Aber zuzutrauen würde ich die Israelis auch, dass sie Alte und Kinder für ihre Propaganda einsetzen, in dem sie wieder ihre "Schutzschildargumentation" bringen.

Brimborium
18.06.2007, 16:02
Das Schutzschildargument ist einer der größten Propagandaausreden der letzten 100 Jahren. Wenn ein israelischer Soldat auf Urlaub ist, mischt er sich auch unter die Zivilisten. Und die Kämpfer im Gaza-streifen haben, man glaubt es kaum, auch Familien, die sie ernähren müssen. Das Bimen haben die im Gaza-Striefen noch nicht erfunden. Deshalb ist das Schutzschildargument nichts mehr als ein Lacher.

Selbstmordanschläge verurteile ich ebenso.

Deine Moral in Sachen Kindermorde ist schon verbrecherisch und mit unterdrückten Moslemsfrauen nicht zu rechtfertigen.

Dass Israel Nahrung und Medikamente durchlassen, versteht sich von selbst. Aber zuzutrauen würde ich die Israelis auch, dass sie Alte und Kinder für ihre Propaganda einsetzen, in dem sie wieder ihre "Schutzschildargumentation" bringen.


Ach - Soldaten sind heute nicht mehr in Kasernen? Sondern werden von Israel im Urlaub erwischt? Wenn du so einfach zum Lachen gebracht werden kannst, dein Problem.
Hauptsache du musst nicht darüber grübeln, wie engstirnig deine Sicht der Dinge ist.


Ich pfeiffe auf Taliban - auf die von jetzt und auf die von Morgen ebenso. Warum sollte ich mich für die Moslembrut einsetzen, auf die die eigenen Eltern so offensichtlich keinen Wert legen. Die Außerdem, sollten sie am Leben bleiben, ihren Lebenssinn darin sehen, die westliche Welt zu bekämpfen?
Da gibt es deutlich Wichtigeres auf meiner Agenda.


Deine Unterstellungen in Richtung Israel findest du OK? - nur eine Frage, weil du anderen so Moralinsauer kommst, wenn die den Verbrechern der Fatah oder der Hamas etwas unterstellen.

Ich habe gar nichts gegen Moslems - solange sie sich vernünftig benehmen.

Wann hätten Fatah, Hisbollah, oder Hamas das je getan?

Alfredos
18.06.2007, 22:12
Ach - Soldaten sind heute nicht mehr in Kasernen? Sondern werden von Israel im Urlaub erwischt? Wenn du so einfach zum Lachen gebracht werden kannst, dein Problem.
Hauptsache du musst nicht darüber grübeln, wie engstirnig deine Sicht der Dinge ist.


Ich pfeiffe auf Taliban - auf die von jetzt und auf die von Morgen ebenso. Warum sollte ich mich für die Moslembrut einsetzen, auf die die eigenen Eltern so offensichtlich keinen Wert legen. Die Außerdem, sollten sie am Leben bleiben, ihren Lebenssinn darin sehen, die westliche Welt zu bekämpfen?
Da gibt es deutlich Wichtigeres auf meiner Agenda.


Deine Unterstellungen in Richtung Israel findest du OK? - nur eine Frage, weil du anderen so Moralinsauer kommst, wenn die den Verbrechern der Fatah oder der Hamas etwas unterstellen.

Ich habe gar nichts gegen Moslems - solange sie sich vernünftig benehmen.

Wann hätten Fatah, Hisbollah, oder Hamas das je getan?

zu Deinem 1.Erguß: Deine Behauptung: Kämpfer verstecken sich unter den Zivilisten. Tatsache: Kämpfer leben und teilen ihr Leben mit ihren Familien. Somit kann jeder Unmoralist die Behauptung aufstellen, dass diese Kämpfer sich bei ihren Familien verstecken. Meine Behauptung: Auch israelische Soldaten haben Urlaub. Aber keiner behauptet, wenn Zivilisten getötet werden in Israel, dass eventuell israelische Soldaten sich dort verstecken, weil diese Lüge widerlich und unanständig ist. Nur mit Beleidigungen kannst Du keine ausreichende Argumente liefern oder eine vernüftige Diskussion starten.

zu Deinem 2.Erguß: Dein musikalisches Talibanliedchen kannst Du pfeifen wo Du willst. Es interessiert mich genauso viel als ob ein Surfbrett im amerikanischen Los Angeles zu Bruch geht. Du sollst Dich nicht für die Moslems einsetzen, sondern Du sollst nicht zum Töten aufrufen. Dann stellst Dich Dich mit den Fanatikern auf eine Stufe.

zu Deinem 3. Erguß: Du hast nichts gegen Moslems, solange sie ihr Land den Israelis geben und die Israelis die Wirtschaftswege der Moslems unterbrechen dürfen.

zu Deinem letzten Erguß: Was hätten Deine erklärten Untermenschen was getan?

Dayan
19.06.2007, 08:12
zu Deinem 1.Erguß: Deine Behauptung: Kämpfer verstecken sich unter den Zivilisten. Tatsache: Kämpfer leben und teilen ihr Leben mit ihren Familien. ?
Halt Islamist.Deine Terroisten benutzten Kindergärten als Katjuscha Abschussrampen und damit deren Feigheit perfekt wird versahen sie die Katjuschas mit Zeitzünder.Aber wem sage ich das du kennst ja deine Leuten.

Brimborium
19.06.2007, 08:26
Eigentlich ist dein Schnodder keine Antwort wert.



zu Deinem 1.Erguß: Deine Behauptung: Kämpfer verstecken sich unter den Zivilisten. Tatsache: Kämpfer leben und teilen ihr Leben mit ihren Familien. Somit kann jeder Unmoralist die Behauptung aufstellen, dass diese Kämpfer sich bei ihren Familien verstecken. Meine Behauptung: Auch israelische Soldaten haben Urlaub. Aber keiner behauptet, wenn Zivilisten getötet werden in Israel, dass eventuell israelische Soldaten sich dort verstecken, weil diese Lüge widerlich und unanständig ist. Nur mit Beleidigungen kannst Du keine ausreichende Argumente liefern oder eine vernüftige Diskussion starten.


ob ich Behauptungen aufstelle die du verleugnest, oder bei Bedarf andersrum, das ändert an den Fakten gar nichts - mach dich schlau.

Wenn du eine "Diskussion" willst, kauf dir eine Leiter, wegen der Augenhöhe.



zu Deinem 2.Erguß: Dein musikalisches Talibanliedchen kannst Du pfeifen wo Du willst. Es interessiert mich genauso viel als ob ein Surfbrett im amerikanischen Los Angeles zu Bruch geht. Du sollst Dich nicht für die Moslems einsetzen, sondern Du sollst nicht zum Töten aufrufen. Dann stellst Dich Dich mit den Fanatikern auf eine Stufe.

Quatschkopf - wo habe ich das getan? Ich sage nur das mir toter Talibannachwuchs nichts bedeutet.




zu Deinem 3. Erguß: Du hast nichts gegen Moslems, solange sie ihr Land den Israelis geben und die Israelis die Wirtschaftswege der Moslems unterbrechen dürfen.

1.) ich redete von Moslems in Gastländern. In allen Gastländern. Hättest du auch beim ersten lesen kapieren können.

2.) welche "Wirtschaftswege" meinst du? Erzähle mir was von der ertragreichen palästinensischen Landwirtschaft oder vom produzierenden Gewerbe in Gazah.







zu Deinem letzten Erguß: Was hätten Deine erklärten Untermenschen was getan?

wer arbeitet hier mit dämlichen Unterstellungen ? Wie meinst du den Satz?

1.) WANN oder WEM - das benutzte WAS macht keinen Sinn.

2.) wieso sind das meine Untermenschen - laut Portofolio besitze ich nichts in dieser Richtung.

3.) Untermenschen ist nicht mein Terminus.

klartext
19.06.2007, 08:29
zu Deinem 1.Erguß: Deine Behauptung: Kämpfer verstecken sich unter den Zivilisten. Tatsache: Kämpfer leben und teilen ihr Leben mit ihren Familien. Somit kann jeder Unmoralist die Behauptung aufstellen, dass diese Kämpfer sich bei ihren Familien verstecken. Meine Behauptung: Auch israelische Soldaten haben Urlaub. Aber keiner behauptet, wenn Zivilisten getötet werden in Israel, dass eventuell israelische Soldaten sich dort verstecken, weil diese Lüge widerlich und unanständig ist. Nur mit Beleidigungen kannst Du keine ausreichende Argumente liefern oder eine vernüftige Diskussion starten.

zu Deinem 2.Erguß: Dein musikalisches Talibanliedchen kannst Du pfeifen wo Du willst. Es interessiert mich genauso viel als ob ein Surfbrett im amerikanischen Los Angeles zu Bruch geht. Du sollst Dich nicht für die Moslems einsetzen, sondern Du sollst nicht zum Töten aufrufen. Dann stellst Dich Dich mit den Fanatikern auf eine Stufe.

zu Deinem 3. Erguß: Du hast nichts gegen Moslems, solange sie ihr Land den Israelis geben und die Israelis die Wirtschaftswege der Moslems unterbrechen dürfen.

zu Deinem letzten Erguß: Was hätten Deine erklärten Untermenschen was getan?

Die Hamas sind nichts weiter als ein wirrer Haufen von Banditen, die zum Wohle der gesamten Region stillgelegt werden müssen. Man hat sie nun von allen Seiten isoliert und lässt sie im eigenen Saft kochen, ein gute Lösung. Jetzt können sie Gottesstaat spielen, auf eigene Kosten versteht sich.
Selbst wenn der Iran bezahlt, es nützt nichts, Geld kann man nicht essen.
Wetsjoranland unter Abbas wird mit Israel Frieden schliessen und die Hamas zu einem Haufen Desperados, die man links liegen lässt, insgesamt eine gute Lösung.
Deine Kindleinmasche ist einfach zu ausgelutscht, um noch zu beeindruken. Mit der Mitleidsmasche gehen die Palis schon zu lange hausieren. Dass in einem Krieg auch Frauen und Kinder umkommen können, insbesondere wenn die Front quer durch die Zivilbevölkerung geht, ist nichts besonderes. Wenn die Hamas nicht schiesst, kommt auch nichts zurück.

Brimborium
19.06.2007, 08:35
Die Hamas sind nichts weiter als ein wirrer Haufen von Banditen, die zum Wohle der gesamten Region stillgelegt werden müssen. Man hat sie nun von allen Seiten isoliert und lässt sie im eigenen Saft kochen, ein gute Lösung. Jetzt können sie Gottesstaat spielen, auf eigene Kosten versteht sich.
Selbst wenn der Iran bezahlt, es nützt nichts, Geld kann man nicht essen.
Wetsjoranland unter Abbas wird mit Israel Frieden schliessen und die Hamas zu einem Haufen Desperados, die man links liegen lässt, insgesamt eine gute Lösung.
Deine Kindleinmasche ist einfach zu ausgelutscht, um noch zu beeindrucken. Mit der Mitleidsmasche gehen die Palis schon zu lange hausieren. Dass in einem Krieg auch Frauen und Kinder umkommen können, insbesondere wenn die Front quer durch die Zivilbevölkerung geht, ist nichts besonderes. Wenn die Hamas nicht schießt, kommt auch nichts zurück.

Allerdings treibt der Westen die Bevölkerung Gazahs den Hamas geradezu in die Arme. Für die Palis ist die Hamas legitim gewählt und wird jetzt "bekämpft" Die Gegner, die Fatah, werden mit Geld und moralisch unterstützt. Das ist kein besonders intelligentes Signal.

Da die Fatah eben solche Verbrecher sind wie die Hamas, kann daraus nichts Gutes entspringen.

Der Rückhalt für die Hamas wird in der Bevölkerung steigen. 1,4 Millionen Bewohner in Gazah kann man so nicht vom Sinn einer friedlichen Lösung überzeugen.

Skaramanga
19.06.2007, 08:40
Allerdings treibt der Westen die Bevölkerung Gazahs den Hamas geradezu in die Arme. Für die Palis ist die Hamas legitim gewählt und wird jetzt "bekämpft" Die Gegner, die Fatah, werden mit Geld und moralisch unterstützt. Das ist kein besonders intelligentes Signal.

Da die Fatah eben solche Verbrecher sind wie die Hamas, kann daraus nichts Gutes entspringen.

Der Rückhalt für die Hamas wird in der Bevölkerung steigen. 1,4 Millionen Bewohner in Gazah kann man so nicht vom Sinn einer friedlichen Lösung überzeugen.

Wenn wir's schon mit der Intelligenz haben - die Pali-Idioten müssen eins endlich lernen: Wenn man die Hand beisst die einen füttert verhungert man! So einfach ist das.

LEVIATHAN
19.06.2007, 09:19
Wenn wir's schon mit der Intelligenz haben - die Pali-Idioten müssen eins endlich lernen: Wenn man die Hand beisst die einen füttert verhungert man! So einfach ist das.

Ja. so einfach ist das!

Es ist immer schön alles in schwarz und weiß zu sehen, dann muss man ja nicht denken ;)

Welche Hand füttert denn die Palis? Der Judenstaat unterbindet sogar, dass die Palis Brot zu fressen bekommen. Wie im Mittelalter bei den Burgbelagerungen.

Grom
19.06.2007, 09:39
Es ist allgemein bekant das die Fatah seit über 14 Jahren, dank unkontrollierter und Bedingungsloser Zahlungen der EU ud der USA, sich prächtig in ein völlig inkompetentes, korruptes, uneffizientes, dilletantisches und dekadentes Vetternwirtshaftssystem entwickelt hat, was dazu führte das immer mehr Menschen die weitehin in bitterer Armut lebten und nix von den hundertfachen Millionenzahlungen erhielten, sich der Hamas zugewendet haben, welche DEMOKRATISCH und FREI zur mit Abstand stärksten Partei gewählt wurde und zwar nicht weil die Mehrheit deren radikale Politik befürwortet, sondern weil sie endlich ein Ende des Elends, des Hungers, der Perspektivlosigkeit, der Korruption und Vetternwirtschaft ersehnen, das ihne die Hamas als einzige politische Kraft glaubwürdiger als die Fatah erscheinen lässt.

Der Westen, EU, Israel und USA machen sich nun durch die völlig einseitige und reflexartige demonstrative Unterstützung des selben maroden und korrupten Fatahapparats beim gesamten palästinensichen Volk nun damit völlig unglaubwürdig, da man sich wieder hinter die stellt, die das Volk seit 14 Jahren bestohlen und betrogen haben und sich nur selbst bereichert haben und man praktisch das demokratische Wahlergebnis und den Willen der Palästinenser ignoriert.
Wenn man die Hamas nicht mit ins Boot holt und auch ihnen keine Hilfe zukommen lässt, wird der Iran gerne einspringen und sich immer mehr Palästinenser der Hamas zuwenden und die Fatah wird immer mehr als eine bezahlte und korrupte Marionette der EU, Israles und der USA weiter an Ansehen, Macht und Legitimität verlieren.

Skaramanga
19.06.2007, 10:18
Ja. so einfach ist das!

Es ist immer schön alles in schwarz und weiß zu sehen, dann muss man ja nicht denken ;)

Welche Hand füttert denn die Palis? Der Judenstaat unterbindet sogar, dass die Palis Brot zu fressen bekommen. Wie im Mittelalter bei den Burgbelagerungen.

Ja, die ruhmreichen Hamas-Kämpfer sehen aller furchtbar mickrig und unterernährt aus! :)) Und ihre nagelneuen Waffen - die haben sie wohl irgendwo gefunden, oder in der Tombola gewonnen? Also, Brotlieferungen kann Israel offenbar wirksam unterbinden, aber den Waffenschmuggel nicht? Nun ja - warum versuchen die Palis nicht mal zur Abwechslung, Brot zu schmuggeln? Mit den Waffen klappts ja auch! :))

Das Erschütternde ist, ihr merkt gar nicht mal, was ihr für einen unglaublichen Scheiss redet. :(

LEVIATHAN
20.06.2007, 01:07
Ja, die ruhmreichen Hamas-Kämpfer sehen aller furchtbar mickrig und unterernährt aus! :)) Und ihre nagelneuen Waffen - die haben sie wohl irgendwo gefunden, oder in der Tombola gewonnen? Also, Brotlieferungen kann Israel offenbar wirksam unterbinden, aber den Waffenschmuggel nicht? Nun ja - warum versuchen die Palis nicht mal zur Abwechslung, Brot zu schmuggeln? Mit den Waffen klappts ja auch! :))

Das Erschütternde ist, ihr merkt gar nicht mal, was ihr für einen unglaublichen Scheiss redet. :(

Weil man mit Brot keinen Widerstand leisten kann.

Skaramanga
20.06.2007, 08:23
Weil man mit Brot keinen Widerstand leisten kann.

Ohne Brot auch nicht. Das wird die Hamas bald merken.

Skaramanga
20.06.2007, 10:40
Im übrigen hat das, was da jetzt in Gaza abgeht, nicht das Geringste mit "Widerstand" zu tun, sondern da tobt sich ein völlig außer Kontrolle geratener islamistischer Steinzeit-Fundamentalismus aus, potenziert durch das Macho-Gehabe Waffentragender Musel-Männchen, die sich als ware und mutige Kämpfer wieder mal ganz besonders durch das Bedrohen und Schikanieren von Frauen und wehrlosen Zivilisten hervortun. Was für ein unappetitliches Gesocks... wahre Widerstandkämpfer wurden kotzen und ausspucken vor solch einem Abschaum.

klartext
20.06.2007, 11:45
Allerdings treibt der Westen die Bevölkerung Gazahs den Hamas geradezu in die Arme. Für die Palis ist die Hamas legitim gewählt und wird jetzt "bekämpft" Die Gegner, die Fatah, werden mit Geld und moralisch unterstützt. Das ist kein besonders intelligentes Signal.

Da die Fatah eben solche Verbrecher sind wie die Hamas, kann daraus nichts Gutes entspringen.

Der Rückhalt für die Hamas wird in der Bevölkerung steigen. 1,4 Millionen Bewohner in Gazah kann man so nicht vom Sinn einer friedlichen Lösung überzeugen.
Natürlich besteht die Fatah auch nicht aus Engeln. Sie scheinen jedoch lernfähig und im Westjordanland gibt es jetzt die Möglichkeit zu einem Neubeginn.
Die Lage ist durchaus positiv zu bewerten. Die Palis haben nun zwei alternative reale Konzepte, für die sie sich entscheiden können. Die Bevölkerung von Gaza kann dann mit den Füssen abstimmen, wofür sie sich entscheidet, mit allen Konsequenzen.
Deine Floskel, man müsse die Bevölkerung von Gaza für sich gewinnen, geht an der Realität vorbei. Die Hamasterroristen werden alles mit Gewalt unterdrücken, was auch nur im Ansatz nach Opposition riecht.
Ägypten hat bereits seine Botschaft vom Gaza weg nach Ramallah verlegt, ein deutliches Zeichen.
Wie auch immer, die Fatah ist sicher derzeit von beiden Übeln das kleinere. Mehr ist politisch derzeit nicht möglich.

Brimborium
20.06.2007, 12:18
Natürlich besteht die Fatah auch nicht aus Engeln. Sie scheinen jedoch lernfähig und im Westjordanland gibt es jetzt die Möglichkeit zu einem Neubeginn.
Die Lage ist durchaus positiv zu bewerten. Die Palis haben nun zwei alternative reale Konzepte, für die sie sich entscheiden können. Die Bevölkerung von Gaza kann dann mit den Füssen abstimmen, wofür sie sich entscheidet, mit allen Konsequenzen.
Deine Floskel, man müsse die Bevölkerung von Gaza für sich gewinnen, geht an der Realität vorbei. Die Hamasterroristen werden alles mit Gewalt unterdrücken, was auch nur im Ansatz nach Opposition riecht.
Ägypten hat bereits seine Botschaft vom Gaza weg nach Ramallah verlegt, ein deutliches Zeichen.
Wie auch immer, die Fatah ist sicher derzeit von beiden Übeln das kleinere. Mehr ist politisch derzeit nicht möglich.

Welche Floskel meinst du? Ich habe eigentlich ziemlich das Gegenteil des Unterstellten gesagt. Die strunzdumme Haltung der EU wird der HAMAS die Bevölkerung weiter zu treiben.

Diese Bevölkerung sieht nur, und aus ihrer Sicht stimmt das ja auch, die Israelis, die EU und die USA unterstützen die von uns nicht gewählten Fatah Korruptis.


Mag sein dass dies zur Zeit quasi die einzige Option ist. Kleineres Übel, mag ebenso stimmen. Aber die Unterschiede sind winzig.

Selbst wenn 500.000 Palis vor der Hamas flüchten würden, blieben immer noch beinahe eine Million da.

klartext
20.06.2007, 12:49
Welche Floskel meinst du? Ich habe eigentlich ziemlich das Gegenteil des Unterstellten gesagt. Die strunzdumme Haltung der EU wird der HAMAS die Bevölkerung weiter zu treiben.

Diese Bevölkerung sieht nur, und aus ihrer Sicht stimmt das ja auch, die Israelis, die EU und die USA unterstützen die von uns nicht gewählten Fatah Korruptis.


Mag sein dass dies zur Zeit quasi die einzige Option ist. Kleineres Übel, mag ebenso stimmen. Aber die Unterschiede sind winzig.

Selbst wenn 500.000 Palis vor der Hamas flüchten würden, blieben immer noch beinahe eine Million da.

Diese 1 Mio. geht mir am Arsch vorbei. Wer sich für die falsche Seite entscheidet, muss die Konsequenzen tragen, das ist überall so auf der Welt.
Es wurde schon viel zu lange geredet in dieser Region. Es wird endlich Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Mit Terroristen wie der Hamas redet man nicht, das hat man ohne Ergebnis versucht, man bekämpft sie.
Ich sage dir voraus, dass sich die Hamas weiter spalten wird, wenn erst die Folgen ihrer derzeitigen Isolation voll zur Wirkung kommen.
Die EU macht es richtig, alle Gelder an die Hamas streichen und nach Ramallah weiterleiten. Das Prinzip " Mit Zuckerbrot und Peitsche " wird in dieser Region sehr gut verstanden. Das Zuckerbrot für das Westjordanland und die Peitsche für den Gaza.

Alfredos
25.06.2007, 10:32
Halt Islamist.Deine Terroisten benutzten Kindergärten als Katjuscha Abschussrampen und damit deren Feigheit perfekt wird versahen sie die Katjuschas mit Zeitzünder.Aber wem sage ich das du kennst ja deine Leuten.

Es gibt wirklich noch naive Leute, die auf die Propaganda hereinfallen.

Alfredos
25.06.2007, 10:33
Eigentlich ist dein Schnodder keine Antwort wert.





ob ich Behauptungen aufstelle die du verleugnest, oder bei Bedarf andersrum, das ändert an den Fakten gar nichts - mach dich schlau.

Wenn du eine "Diskussion" willst, kauf dir eine Leiter, wegen der Augenhöhe.



Quatschkopf - wo habe ich das getan? Ich sage nur das mir toter Talibannachwuchs nichts bedeutet.




1.) ich redete von Moslems in Gastländern. In allen Gastländern. Hättest du auch beim ersten lesen kapieren können.

2.) welche "Wirtschaftswege" meinst du? Erzähle mir was von der ertragreichen palästinensischen Landwirtschaft oder vom produzierenden Gewerbe in Gazah.








wer arbeitet hier mit dämlichen Unterstellungen ? Wie meinst du den Satz?

1.) WANN oder WEM - das benutzte WAS macht keinen Sinn.

2.) wieso sind das meine Untermenschen - laut Portofolio besitze ich nichts in dieser Richtung.

3.) Untermenschen ist nicht mein Terminus.

Bitte nenne im Untertitel Dein Anliegen.

Alfredos
25.06.2007, 10:36
Die Hamas sind nichts weiter als ein wirrer Haufen von Banditen, die zum Wohle der gesamten Region stillgelegt werden müssen. Man hat sie nun von allen Seiten isoliert und lässt sie im eigenen Saft kochen, ein gute Lösung. Jetzt können sie Gottesstaat spielen, auf eigene Kosten versteht sich.
Selbst wenn der Iran bezahlt, es nützt nichts, Geld kann man nicht essen.
Wetsjoranland unter Abbas wird mit Israel Frieden schliessen und die Hamas zu einem Haufen Desperados, die man links liegen lässt, insgesamt eine gute Lösung.
Deine Kindleinmasche ist einfach zu ausgelutscht, um noch zu beeindruken. Mit der Mitleidsmasche gehen die Palis schon zu lange hausieren. Dass in einem Krieg auch Frauen und Kinder umkommen können, insbesondere wenn die Front quer durch die Zivilbevölkerung geht, ist nichts besonderes. Wenn die Hamas nicht schiesst, kommt auch nichts zurück.

Solange es zu viele Fanatiker auf israelischer Seiten gibt, ist Dein Wunsch nur ein Gedanke.

Alfredos
25.06.2007, 10:37
Allerdings treibt der Westen die Bevölkerung Gazahs den Hamas geradezu in die Arme. Für die Palis ist die Hamas legitim gewählt und wird jetzt "bekämpft" Die Gegner, die Fatah, werden mit Geld und moralisch unterstützt. Das ist kein besonders intelligentes Signal.

Da die Fatah eben solche Verbrecher sind wie die Hamas, kann daraus nichts Gutes entspringen.

Der Rückhalt für die Hamas wird in der Bevölkerung steigen. 1,4 Millionen Bewohner in Gazah kann man so nicht vom Sinn einer friedlichen Lösung überzeugen.

Na da haben die Israelis noch Arbeit vor sich. Lass die Bomben los.

Alfredos
25.06.2007, 10:39
Wenn wir's schon mit der Intelligenz haben - die Pali-Idioten müssen eins endlich lernen: Wenn man die Hand beisst die einen füttert verhungert man! So einfach ist das.

Wer füttert wen und wer verhindert wirtschaftliche Strukturen mit Kontrollposten, Bombardierungen, etc. ? Bitte weiter denken und nicht nur bis zum Tellerrand.

Alfredos
25.06.2007, 10:40
Ja, die ruhmreichen Hamas-Kämpfer sehen aller furchtbar mickrig und unterernährt aus! :)) Und ihre nagelneuen Waffen - die haben sie wohl irgendwo gefunden, oder in der Tombola gewonnen? Also, Brotlieferungen kann Israel offenbar wirksam unterbinden, aber den Waffenschmuggel nicht? Nun ja - warum versuchen die Palis nicht mal zur Abwechslung, Brot zu schmuggeln? Mit den Waffen klappts ja auch! :))

Das Erschütternde ist, ihr merkt gar nicht mal, was ihr für einen unglaublichen Scheiss redet. :(

Wenn Brot geschmuggelt wird, glaubst Du doch nicht ernsthaft das steht irgendwo in den Zeitungen. Wie gesagt, bitte weiter denken.

Don
25.06.2007, 16:39
Wer füttert wen und wer verhindert wirtschaftliche Strukturen mit Kontrollposten, Bombardierungen, etc. ? Bitte weiter denken und nicht nur bis zum Tellerrand.

Wenn Du mit wirtschaftlichen Strukturen die Garagenwerkstätten für Kassams und C4-Gürtel meinst, hast Du vermutlich recht.

Brimborium
25.06.2007, 16:48
Gazah war vor dem Abzug der Israelis eine prosperierende Region - wie lange hat das Pali-Pack gebraucht das zu ruinieren?

Aber das ist ja alles Israels Schuld.

Gazah wurde den Palis im Rahmen der Land für Frieden Initiative von Camp David übergeben - die Palis haben das Land, wo ist der Frieden?

Alfredos
27.06.2007, 08:55
Wenn Du mit wirtschaftlichen Strukturen die Garagenwerkstätten für Kassams und C4-Gürtel meinst, hast Du vermutlich recht.

Nein. Israel füttert nicht und die EU zahlt Geld für die Infrastrukturen, die Israel wieder mit Bomben zerstören. Durch die Kontrollposten wird kein echter wirtschaftliches Handel in Palästina betrieben können. Das wissen die Leute in Palästina und leider können einige ihre Wut nur so zum Ausdruck bringen, wie Du es gerne haben möchtest. Solche Leute sind arm, genauso wie die radikalen Israelis mit der ewigen Zerstörung der Infrastrukturen in Palästina.

Alfredos
27.06.2007, 09:05
Gazah war vor dem Abzug der Israelis eine prosperierende Region - wie lange hat das Pali-Pack gebraucht das zu ruinieren?

Aber das ist ja alles Israels Schuld.

Gazah wurde den Palis im Rahmen der Land für Frieden Initiative von Camp David übergeben - die Palis haben das Land, wo ist der Frieden?

Richtig. Die Israelis, die ja in Wirklichkeit Gefängniswärter sind für den Gaza-Streifen, sollten schon die Wirtschaft den Palis überlassen und auch besonders gewähren lassen. Dass die Palis es können, beweist Ciudad del Este. Was war die Stadt vor den Einwanderung der Syrer und Palis. Nichts und heute. Die zweitgrößte Handelsmetropole der Welt mit einem Handelsvolumen von 12 Billionen (12.000 Milliarden Euro) pro Jahr und das nur mit 235.000 Einwohner. Hongkong Nummer 3 hat 6 Millionen Einwohner und hinkt seit 2 Jahren hinterher. Nur noch Miami hat noch einen größeres Handelsvolumen . Ich denke, dass die Bomben, die Landenteignungen, Kontrollposten, die Verhaftungen, die Zerstörungen der Infrastrukturen und die Wut der Palis über die Israelis zu dieser Mieserung führten.

Don
27.06.2007, 09:31
Richtig. Die Israelis, die ja in Wirklichkeit Gefängniswärter sind für den Gaza-Streifen, sollten schon die Wirtschaft den Palis überlassen und auch besonders gewähren lassen. Dass die Palis es können, beweist Ciudad del Este.
:lol::lol::lach::lach::lol::lol:



Was war die Stadt vor den Einwanderung der Syrer und Palis. Nichts und heute. Die zweitgrößte Handelsmetropole der Welt mit einem Handelsvolumen von 12 Billionen (12.000 Milliarden Euro) pro Jahr und das nur mit 235.000 Einwohner. Hongkong Nummer 3 hat 6 Millionen Einwohner und hinkt seit 2 Jahren hinterher. Nur noch Miami hat noch einen größeres Handelsvolumen

Das gesamte BIP Paraguays betrug 2006 9,3 Milliarden USD.
Es wird Dir sicher ein Leichtes sein mir nachzuweisen, wie das mttlerweile bekannteste Schmuggler-, Menschenhandels-, Entführungs- und Schwerkriminellennest Südamerikas das 1.300 fache Wirtschaftsvolumen des ganzen Landes erwirtschaften soll, in dem es liegt.

Wie Du drauf kommst, daß Hongkong hinter Miami (naja, lassen wir mal den umfang der Geschäfte mit Schnee beiseite) liegt , wird wohl ebenfalls auf immer Dein Geheimnis bleiben.

:lach::lach::lach:

Naja, wenigstens sind die Drogenbarone offenbar schlauer als Du, sonst hätten sie sich schon lange einsalzen lassen müssen.

Brimborium
27.06.2007, 09:40
:lol::lol::lach::lach::lol::lol:



Das gesamte BIP Paraguays betrug 2006 9,3 Milliarden USD.
Es wird Dir sicher ein Leichtes sein mir nachzuweisen, wie das mttlerweile bekannteste Schmuggler-, Menschenhandels-, Entführungs- und Schwerkriminellennest Südamerikas das 1.300 fache Wirtschaftsvolumen des ganzen Landes erwirtschaften soll, in dem es liegt.

Wie Du drauf kommst, daß Hongkong hinter Miami (naja, lassen wir mal den umfang der Geschäfte mit Schnee beiseite) liegt , wird wohl ebenfalls auf immer Dein Geheimnis bleiben.

:lach::lach::lach:

Naja, wenigstens sind die Drogenbarone offenbar schlauer als Du, sonst hätten sie sich schon lange einsalzen lassen müssen.



der hat wahrscheinlich die Landeswährung mit €uro 1 : 1 verrechnet.

1 € = ca 7000 Guaraní

Alfredos
27.06.2007, 14:17
:lol::lol::lach::lach::lol::lol:



Das gesamte BIP Paraguays betrug 2006 9,3 Milliarden USD.
Es wird Dir sicher ein Leichtes sein mir nachzuweisen, wie das mttlerweile bekannteste Schmuggler-, Menschenhandels-, Entführungs- und Schwerkriminellennest Südamerikas das 1.300 fache Wirtschaftsvolumen des ganzen Landes erwirtschaften soll, in dem es liegt.

Wie Du drauf kommst, daß Hongkong hinter Miami (naja, lassen wir mal den umfang der Geschäfte mit Schnee beiseite) liegt , wird wohl ebenfalls auf immer Dein Geheimnis bleiben.

:lach::lach::lach:

Naja, wenigstens sind die Drogenbarone offenbar schlauer als Du, sonst hätten sie sich schon lange einsalzen lassen müssen.

Man muss schon wissen den Unterschied zwischen Handelsvolumen und BIP. Die Drogenbarone sitzen vorwiegend in Medellin und Miami. Da verwechselst Du was. Vorwiegend elektronische Geräte, Haushaltsgeräte und Sachen (70%) werden dort verkauft. Obwohl Rio einen niedrigen BIP hat Berlin, wir aber dort mehr verkauft als in Berlin. Bitte nichts durcheinander bringen, wenn man nicht einmal vor Ort war oder die Begriffe nicht versteht. Dass Du darüber lachst, sehe ich, dass Du weltfremd bist. In den Auflistungen in Südamerika steht ehemals Porto Strößner auf Platz 1, welches nicht richtig ist. Du solltest öfters Deutschalndfunk hören und nicht irgendwelche Regenbogenpresse lesen. So etwas schwieriges steht dort nicht. Lachen über das eigene Unwissen. Respekt.

Alfredos
27.06.2007, 14:19
der hat wahrscheinlich die Landeswährung mit €uro 1 : 1 verrechnet.

1 € = ca 7000 Guaraní

Genau das ist Dein Niveau.