PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefpunkt der Demokratie beim WDR erreicht



erwin r analyst
16.06.2007, 18:58
Hallo,

heute fanden bekanntlich die Demonstrationen in Köln statt. Auf der einen Seite die Bürger um "Pro Köln" und JU Ehrenfeldt etc. Auf der anderen Seite die Linken, die es immer noch nicht kapiert haben.


Durch Zufall bin ich gegen 19.30h auf den WDR im TV gestoßen, wo gerade ein Bericht darüber lief. Doch auf das,was man dort zu sehen bekam, wäre man in einer Diktatur stolz. Ohne Spaß.

Die Sendung "Lokalzeit (aus Köln)" (http://www.wdr.de/studio/koeln/) markiert einen neuen Tiefpunkt der Demokratie.

Es wurde zu min. 3/4 der Sendezeit die Demo für die Moschee gezeigt, obwohl diese (zumindest aus dem, was man sehen konnte) nicht gerade viele Besucher zählt. Das meiste die typischen Linken (alt oder jung, ahnungslos, unkultiviert, das volle Programm eben) und natürlich die "Jubelperser", unsere "lieben muslimischen MitbürgerInnen".
Während dort ein Gewerkschaftler, Besucher und ein Mann der islami(sti)schen DITIB zu Wort kamen, wurde über die größere Anti-Moschee Demo, wo neben dem FPÖ-Chef HC Strache auch Leute des belgischen "Vlaams Belang" anwesend waren, nur kurz berichtet, etwas eingeblendet und gehetzt. Keiner kam zu Wort, stattdessen waren alles "Rechte", "Rechtsextreme", "Rechtspopulisten"... :rolleyes: Die übliche Kampagne eben.
Auch die Polizei kam zu Wort und durfte verkünden, dass sich angeblich ein paar "Rechte" daneben benahmen, genauere Angaben gab es aber nicht. Dazu noch, dass Neonazis in der Stadt randalierten und festgenommen wurden.
Es wurde noch über die CDU hergezogen, welche beiden (offiziell) fernbleib, deren Nachwuchs aber bei der Gegendemo sicher war und auch viele CDUler anzog.

Als der Beitrag vorbei war und ich mich wunderte, dass nicht noch von vermeintlichen Übergriffen auf arme Linke etc. gelogen äh "berichtet" wurde, führte der ahnungslose und völlig auf "Pol Cor" getrimmte Moderator ein Gespräch mit einem Kölner Politikwissenschaftler aus Berlin. Ich konnte mir den Namen nicht merken, aber er ist als völlig ignoranter Linker bekannt. Seine Aussagen waren es auch:

Ein paar Zitate:

FPÖ und VB sind "Hardcore-Rechtsextreme", welche mit "rassistischen Parolen" gegen Ausländer hetzen.
Die bürgerlichen Parteien hätten versagt, weil sie "Zuwanderung als Gefahr" abgestempelt hätten und dadurch "Angst geschürt" hätten. Als logische Folge müssten sie nun "Konsequent hinter dem Bau der Moschee" stehen. "Pro Köln" sei auch keine "Bürgerbewegung, sondern rechtsextrem" und diverser anderer Schenkelklopfer musste man sich anhören.


Alles in allem kam ich mir wie in einem schlechten Film vor. Man sieht ganz klar, dass die Meinungsfreiheit in Gefahr ist, und eine Gesinnungsmedienberichterstattung bereits Realität ist.

politisch Verfolgter
16.06.2007, 19:01
Wer Betriebslose zum Inhaberinstrument erklärt, hetzt gegen Inländer.
Diese Hetzer gehören belangt.
Weg mit den Hetzparolen wie "Löhne" und "Arbeitsmarkt".
Dann ist auch dem anderen Hetzdreck die Grundlage entzogen.

esperan
16.06.2007, 19:03
Aber das war doch alles im Vorfeld schon klar, dass es so aussehen wird. Was regst Du dich auf? Wenn eine Bürgerbewegung gegen Ausländer ist und nur ein Rechtsradikaler zu sehen ist - dann ist doch die Seriösität dahin. Und angemeldet haben sich ettliche Rechte. Den Rechten war das ja auch Recht, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Und Pro Köln ist nur ein Spielball. Und die Linken hatten mal wieder nen Grund etwas ihre Aggressionen los zu werden. Das Leben ist halt so gestrickt ... verquer wie halt immer.

Kenshin-Himura
16.06.2007, 19:04
Na ja, der WDR, auch genannt ,,Rotfunk" halt. Er kann ja nicht anders.

Dieter Krause
16.06.2007, 19:06
Keine GEZ mehr zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

politisch Verfolgter
16.06.2007, 19:09
Und nix tun, keinen Nachwuchs haben.
Sich nicht zum Affen von Inhabern gerieren. Dem linken Dreck ins Gesicht spucken.

Walter Hofer
16.06.2007, 19:13
heute fanden bekanntlich die Demonstrationen in Köln statt. Auf der einen Seite die Bürger um "Pro Köln" und JU Ehrenfeldt etc. Auf der anderen Seite die Linken, die es immer noch nicht kapiert haben.



typischer Erwin anal,

An der größeren DGB-Demo, die auch von Radio Vatikan unterstützt wurde, nahmen ca. 500 Menschen teil unter dem Motto:

"für Religionsfreiheit und den Neubau einer Moschee"

Laut Polizei zogen zeitgleich etwa 600 Anhänger der linken Szene durch Ehrenfelds Straßen, um gegen "Pro Köln" ein Zeichen zu setzen.

An der kleineren, nebensächlichen Demo, dem Aufruf der rechtsextremen Vereinigung zu einer Demonstration gegen den Moscheebau waren rund 200 Rechtsradikale gefolgt, davon 130 aus dem Ruhrgebiet.*) Diese wurden nach der Veranstaltung von der Polizei zum Bahnhof gebracht.

Die Polizei nahm 17 Rechtsradikale in Gewahrsam, die neonazistische Parolen grölend durch die Stadt zogen. Sie wurden noch während der Proteste der Stadt verwiesen. Auch fünf Antifaschisten wurden von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1181945161187.shtml

------------------

*) was wollen die braunen Chaoten aus dem Ruhrgebiet in Köln?

erwin r analyst
16.06.2007, 19:17
typischer Erwin anal,

An der größeren DGB-Demo, die auch von Radio Vatikan unterstützt wurde, nahmen ca. 500 Menschen teil unter dem Motto:

"für Religionsfreiheit und den Neubau einer Moschee"

Laut Polizei zogen zeitgleich etwa 600 Anhänger der linken Szene durch Ehrenfelds Straßen, um gegen "Pro Köln" ein Zeichen zu setzen.

An der kleineren, nebensächlichen Demo, dem Aufruf der rechtsextremen Vereinigung zu einer Demonstration gegen den Moscheebau waren rund 200 Rechtsradikale gefolgt, davon 130 aus dem Ruhrgebiet.*) Diese wurden nach der Veranstaltung von der Polizei zum Bahnhof gebracht.

Die Polizei nahm 17 Rechtsradikale in Gewahrsam, die neonazistische Parolen grölend durch die Stadt zogen. Sie wurden noch während der Proteste der Stadt verwiesen. Auch fünf Antifaschisten wurden von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1181945161187.shtml

------------------

*) was wollen die braunen Chaoten aus dem Ruhrgebiet in Köln?

Halt dein dummes Maul, du Antidemokrat!

Wir lassen uns die Demokratie nicht von linken Gutmenschen kaputt machen, deren einzigstes Ziel die Auslöschung Deutschlands, die Islamisierung und sonstiger Müll ist!!!v


Scher dich zum Teufel, diesen Thread wirst du mit deinen dämlichen Parolen nicht kaputt machen!Q!!


X(

politisch Verfolgter
16.06.2007, 19:19
Demokratie hat man erst, wenn niemand per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert wird, wenn also der Rechtsraum grundrechtskonform ist.

Walter Hofer
16.06.2007, 19:23
Die rechtspopulistische „Bürgerbewegung pro Köln“ warb
seit Wochen bundesweit für ihre „Anti-Moschee-Demonstration“
und hetzte gegen das multikulturelle und
multi-religiöse Zusammenleben im Viertel.

(RADIDO VATICAN, die "Stimme des Papstes und der Weltkirche")

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=139701

Weshalb soll der WDR über die "Riesendemo" der rechten Szene ausführlicher berichten? Eine kurze Randnotiz zu dieser Gegendemo von Rechts reicht.

Achsel-des-Bloeden
16.06.2007, 19:23
Die DDR wie sie leibt und lebt!

Walter Hofer
16.06.2007, 19:24
Die DDR wie sie leibt und lebt!

Schade, dass der Verein "anti Köln" dorthin nicht mehr hingeschickt werden kann.

erwin r analyst
16.06.2007, 19:26
Die rechtspopulistische „Bürgerbewegung pro Köln“ warb
seit Wochen bundesweit für ihre „Anti-Moschee-Demonstration“
und hetzte gegen das multikulturelle und
multi-religiöse Zusammenleben im Viertel.

(RADIDO VATICAN, die "Stimme des Papstes und der Weltkirche")

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=139701

Weshalb soll der WDR über die "Riesendemo" der rechten Szene ausführlicher berichten? Eine kurze Randnotiz zu dieser Gegendemo von Rechts reicht.

Für Idioten und Ahnungslose wie dich ist es natürlich ok, wenn die Demokratie flöten geht.

Margrit
16.06.2007, 19:45
typischer Erwin anal,

An der größeren DGB-Demo, die auch von Radio Vatikan unterstützt wurde, nahmen ca. 500 Menschen teil unter dem Motto:

"für Religionsfreiheit und den Neubau einer Moschee"

Laut Polizei zogen zeitgleich etwa 600 Anhänger der linken Szene durch Ehrenfelds Straßen, um gegen "Pro Köln" ein Zeichen zu setzen.

An der kleineren, nebensächlichen Demo, dem Aufruf der rechtsextremen Vereinigung zu einer Demonstration gegen den Moscheebau waren rund 200 Rechtsradikale gefolgt, davon 130 aus dem Ruhrgebiet.*) Diese wurden nach der Veranstaltung von der Polizei zum Bahnhof gebracht.

Die Polizei nahm 17 Rechtsradikale in Gewahrsam, die neonazistische Parolen grölend durch die Stadt zogen. Sie wurden noch während der Proteste der Stadt verwiesen. Auch fünf Antifaschisten wurden von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1181945161187.shtml

------------------

*) was wollen die braunen Chaoten aus dem Ruhrgebiet in Köln?


traurig genug, dass die Gewerkschaften ihr eigenes Land und ihre Leute verraten.

Dieter Krause
16.06.2007, 19:49
He Walter Hofer , nochmal , ist das auf dem Foto deine Frau oder Mutter ... ??

Kotzmittel sind verschreibungspflichtig !! Macht das Gesundheitsamt bei dir (d!)

Hausbesuche ??!! Wie kann man dich entsorgen !!?? Abdeckerei oder was !!??

Wenn ich dich sehe fällt mir nur "Zyklon-H" ein , H wie ...

Walter Hofer
16.06.2007, 19:52
He Walter Hofer , nochmal , ist das auf dem Foto deine Frau oder Mutter ... ??

Kotzmittel sind verschreibungspflichtig !! Macht das Gesundheitsamt bei dir (d!)

Hausbesuche ??!! Wie kann man dich entsorgen !!?? Abdeckerei oder was !!??


Sprich dich aus. Sag es allen. Lass es raus, es erleichtert dich. :)

........... und gefiel dir die Sendung des WDR ?

Walter Hofer
16.06.2007, 19:53
traurig genug, dass die Gewerkschaften ihr eigenes Land und ihre Leute verraten.


und die vielen katholischen Christen, wie furchtbar............... *schnief

Sterntaler
16.06.2007, 19:56
whofer und der wdr bei der Arbeit:


http://hus-fl.piranho.com/ddr-tv/DDR-F-AKSuncksen01.jpg

Dieter Krause
16.06.2007, 20:03
He Walter Hofer , willst du mal ne Wurst schlucken ...???Die ist dann sooooooooooo lang , da kannste gleich dein Gesäß entspannen !!!

Die hat aber keine Pelle !

Das nennt man dann "Durchmarsch" ..!!!!!

Aus deinem Mastdarm machen wir für unseren Rottweiler einen schönen Luftballon zum spielen !!!

Heiliger
16.06.2007, 20:08
Tja leider wird in einer Demokratie das Volk welches gegen etwas ist einfach Mundtot gemacht!
Das kann doch alles nicht mehr war sein. Mann müßte echt die Politiker und Medienvertreter ins Kreuzberger oder Köllner Ghetto verfrachten!

Das passt doch hinten und vorne nicht zueinander. X(

Zu dem Walter Hofer, lass Dich nicht mal erwischen, denn wenn man dich in die Finger bekommt ist es aus...:D

papageno
16.06.2007, 20:12
Hallo,

heute fanden bekanntlich die Demonstrationen in Köln statt. Auf der einen Seite die Bürger um "Pro Köln" und JU Ehrenfeldt etc. Auf der anderen Seite die Linken, die es immer noch nicht kapiert haben.


Durch Zufall bin ich gegen 19.30h auf den WDR im TV gestoßen, wo gerade ein Bericht darüber lief. Doch auf das,was man dort zu sehen bekam, wäre man in einer Diktatur stolz. Ohne Spaß.

Die Sendung "Lokalzeit (aus Köln)" (http://www.wdr.de/studio/koeln/) markiert einen neuen Tiefpunkt der Demokratie.

Es wurde zu min. 3/4 der Sendezeit die Demo für die Moschee gezeigt, obwohl diese (zumindest aus dem, was man sehen konnte) nicht gerade viele Besucher zählt. Das meiste die typischen Linken (alt oder jung, ahnungslos, unkultiviert, das volle Programm eben) und natürlich die "Jubelperser", unsere "lieben muslimischen MitbürgerInnen".
Während dort ein Gewerkschaftler, Besucher und ein Mann der islami(sti)schen DITIB zu Wort kamen, wurde über die größere Anti-Moschee Demo, wo neben dem FPÖ-Chef HC Strache auch Leute des belgischen "Vlaams Belang" anwesend waren, nur kurz berichtet, etwas eingeblendet und gehetzt. Keiner kam zu Wort, stattdessen waren alles "Rechte", "Rechtsextreme", "Rechtspopulisten"... :rolleyes: Die übliche Kampagne eben.
Auch die Polizei kam zu Wort und durfte verkünden, dass sich angeblich ein paar "Rechte" daneben benahmen, genauere Angaben gab es aber nicht. Dazu noch, dass Neonazis in der Stadt randalierten und festgenommen wurden.
Es wurde noch über die CDU hergezogen, welche beiden (offiziell) fernbleib, deren Nachwuchs aber bei der Gegendemo sicher war und auch viele CDUler anzog.

Als der Beitrag vorbei war und ich mich wunderte, dass nicht noch von vermeintlichen Übergriffen auf arme Linke etc. gelogen äh "berichtet" wurde, führte der ahnungslose und völlig auf "Pol Cor" getrimmte Moderator ein Gespräch mit einem Kölner Politikwissenschaftler aus Berlin. Ich konnte mir den Namen nicht merken, aber er ist als völlig ignoranter Linker bekannt. Seine Aussagen waren es auch:

Ein paar Zitate:

FPÖ und VB sind "Hardcore-Rechtsextreme", welche mit "rassistischen Parolen" gegen Ausländer hetzen.
Die bürgerlichen Parteien hätten versagt, weil sie "Zuwanderung als Gefahr" abgestempelt hätten und dadurch "Angst geschürt" hätten. Als logische Folge müssten sie nun "Konsequent hinter dem Bau der Moschee" stehen. "Pro Köln" sei auch keine "Bürgerbewegung, sondern rechtsextrem" und diverser anderer Schenkelklopfer musste man sich anhören.


Alles in allem kam ich mir wie in einem schlechten Film vor. Man sieht ganz klar, dass die Meinungsfreiheit in Gefahr ist, und eine Gesinnungsmedienberichterstattung bereits Realität ist.

Goehte pflegte zu sagen, die Geister die ich rief , die werd ich nicht mehr los (der zauberlehrling).

In diesem Zusammenhang, habt ihr die rechtskonservativen Arbeitgeber und die befürworter des dreigliedrigem Schulsystemes geradezu dafür plädiert, viele Gastarbeiter einzuladen, um ungebildet als Sklave Dienst zu tun, für euren Wohlstand.

Und solche Leute , wie ihr massen sich an National zu sein, eine Schande ist es, wie National man ist habe ich bei der NSDAP gesehen, dass hat Deutschland in die größte Schande der Menschscheitsgeschichte gebracht, sowas darf nicht wiederholt werden.

Jetzt hier Hetzparolen zu betreiben gegen Islam usw usw, finde ich geradezu geschmacklos.

Dieter Krause
16.06.2007, 20:17
Popogeno WAT für ein Pseudonymm ... Harz4 wäre sicher auch passend !!!! Kannst ja als Putzmann in der Dönerbude anfangen .....!!

Brutus
16.06.2007, 20:18
Wer noch GEZ bezahlt, ist selbst schuld, tut mir leid. Im Web gibt's einige Seiten, wo man sich schlau machen kann, wie man den Schmarotzern entkommt.

Dieter Krause
16.06.2007, 20:20
Mister Ragtime hat den richtigen Groove ....

Stockinger !! Beim "Schwedentrunk" für Walter Hofer , willst Du da die Kanne einschütten oder den Trichter halten ...??? Kannst Du Dir aussuchen !!!!

latrop
16.06.2007, 20:25
Die rechtspopulistische „Bürgerbewegung pro Köln“ warb
seit Wochen bundesweit für ihre „Anti-Moschee-Demonstration“
und hetzte gegen das multikulturelle und
multi-religiöse Zusammenleben im Viertel.

(RADIDO VATICAN, die "Stimme des Papstes und der Weltkirche")

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=139701

Weshalb soll der WDR über die "Riesendemo" der rechten Szene ausführlicher berichten? Eine kurze Randnotiz zu dieser Gegendemo von Rechts reicht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber Opa kann nicht lesen:
Da wird von DomRadio ein Statement der Vorsitzenden des Kölner Katholikenrates gebracht und schon behauptet Opa - das war die Stimme des Papstes.

latrop
16.06.2007, 20:30
@ erwin r analyst
Da haben die Kölner ja noch Glück gehabt, dass man in ihrer Lokalzeit wenigstens etwas gebracht hat. In unserer Lokalzeit Bergisch Land gab es nichts darüber, nur in der aktuellen Stunde einen total verfälschten Kurzbericht. Und die Kölner Lokalzeit kann man nicht über Kabel empfangen.

Siehe dazu

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44392&page=2

#16

latrop
16.06.2007, 20:34
Und solche Leute , wie ihr massen sich an National zu sein, eine Schande ist es, wie National man ist habe ich bei der NSDAP gesehen,


Wie, so alt bist du schon ?

Na, dann kann auch gewisse Aussetzer verstehen. :)) :))

RDX
16.06.2007, 20:36
Sprich dich aus. Sag es allen. Lass es raus, es erleichtert dich. :)

........... und gefiel dir die Sendung des WDR ?

Sag mal Walter, bist du eigentlich schmerzfrei????

Bei den Beleidigungen ,die du hier einstecken musst, frage ich mich das wirklich.

Dieter Krause
16.06.2007, 20:38
Wie, so alt bist du schon ?

Na, dann kann auch gewisse Aussetzer verstehen. :)) :))


Den POPOGENO habe ich letzten Sommer bei uns in Köln Kalk in der Kalker Grundschule mit Schultüte bei der Einschulung gesehen .... Vater ist Türke , Mutter Libanesin ... der Bruder ist ein adoptierter Neger aus dem Sudan .... alles "gute" Deutsche !!!!:D

Walter Hofer
16.06.2007, 20:39
Sag mal Walter bist du eigentlich schmerzfrei????




Ja!

Das Gegeifere dieser Zivis und Ungedienten aus der Foren-Kreisklasse stört mich nicht; ein gütiger Mod wird das morgen früh entsorgen. :)

Dieter Krause
16.06.2007, 20:46
Walter Hofer , wenn ich (wir ) Kreisklasse bin (sind ) , bist Du "Schüler X" !!!

Walter Hofer
16.06.2007, 20:53
Bei den Beleidigungen ,die du hier einstecken musst, frage ich mich das wirklich.

Diese Kleingeister, die entfesselten Kleinbürger, die Deutsche Neger können nicht wirklich beleidigen.

so, Schluß für heute, die Demo ist vorbei.

Eridani
16.06.2007, 21:24
und die vielen katholischen Christen, wie furchtbar............... *schnief
-------------------------------------------------------------
Traurig, wie tief Deutschland gesunken ist und einige User hier im FORUM.

FÜR DEUTSCHLAND ! E:

5884

E:

erwin r analyst
16.06.2007, 22:59
Solche Volksverräter wie Walter Hofer gehören eh abgeschoben. Aber "Dieter Krause" mach dir aus dem Witzbold nichts. Der spamt gerne-

Deutschmann
16.06.2007, 23:09
Erstaunlich dass man wegen so was überhaupt Demonstrieren muss. Wenn mein Gast nicht die Schuhe auszieht bleibt er draußen stehen.

Gottfried
16.06.2007, 23:58
Ja!

Das Gegeifere dieser Zivis und Ungedienten aus der Foren-Kreisklasse stört mich nicht; ein gütiger Mod wird das morgen früh entsorgen. :)

Die Foren-Kreisklasse, der du ja einen nicht zu vernachlässigenden Teil deines Lebens als offensichtlicher Foren-Junkie zu widmen scheinst, wie man an der Zahl deiner geschriebenen Beiträge unschwer erkennen kann? Hast du keine Familie und Freunde, so oft wie du online bist?

?(

Grauwolfzauberer
17.06.2007, 01:00
Aber das war doch alles im Vorfeld schon klar, dass es so aussehen wird. Was regst Du dich auf? Wenn eine Bürgerbewegung gegen Ausländer ist und nur ein Rechtsradikaler zu sehen ist - dann ist doch die Seriösität dahin. Und angemeldet haben sich ettliche Rechte. Den Rechten war das ja auch Recht, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Und Pro Köln ist nur ein Spielball. Und die Linken hatten mal wieder nen Grund etwas ihre Aggressionen los zu werden. Das Leben ist halt so gestrickt ... verquer wie halt immer.


Also das sehe ich ganz genauso und denke, dem sollte keine besondere Bedeutung beigemessen werden. Es ist zwar ärgerlich, dass der WDR sich aus politischer Weisung durch den Parteienproporz für diese Moschee in Köln und die Integration von muslimischen Fundamentalisten / Terroristen einsetzt, aber das muss man auch mal nüchtern betrachten.

Die Zeiten, wo der WDR durchaus auch schon mal kritisch über das Zeitgeschehen berichten durfte, auch in längeren Wortbeiträgen, auch mal quer zur Parteiendiktatur unserer sogenannten Parlamente, -
diese Zeiten sind ein für allemal vorbei. Heute ist Häppchen-Kultur gefragt, keine kritischen Stimmen und schon gar nichts, was auch nur den Hauch von Kritik gegenüber dem Islam bedeuten könnte, denn wie unsere Volksvertreter haben auch die Sender eine fast schon hysterische Angst davor sich den Zentralrat der Muslime / Terroristen zum Feind zu machen, als islamfeindlich bezeichnet zu werden. Der Machtarm der islamischen Fundamentalisten / Terroristen greift - wie ich schon vielfach belegt und darauf hingewiesen habe - tief in die gesellschaftlichen Strukturen ein.
Die vorgegebene Richtung aus dem Landtag heißt Integration von integrationsunwilliger islamischer Scheiße, keine Angst vor einem 2.Zentrum a la König Fahd Akademie in Bonn, die ja bekanntlich in Sicherheitskreisen als die bedeutendste Schulungsstätte für islamische Terroristen in Deutschland gilt.

Ähnliches gilt übrigens auch für das islamische Zentrum in meiner Stadt, wo sich die islamischen Terroristen förmlich die Klinke in die Hand geben, ein und aus gehen.

Daher kann es mich nicht verwundern, wie der WDR über diese Demo berichtet. Arte war da in seiner Berichterstattung schon wesentlich kritischer und erteilte sogar Giordano das Wort.....

Grauwolfzauberer
17.06.2007, 01:02
Die Foren-Kreisklasse, der du ja einen nicht zu vernachlässigenden Teil deines Lebens als offensichtlicher Foren-Junkie zu widmen scheinst, wie man an der Zahl deiner geschriebenen Beiträge unschwer erkennen kann? Hast du keine Familie und Freunde, so oft wie du online bist?

?(


Nein, Walter ist ein typischer Grüner Illusionist, der es im Leben zu nichts gebracht hat und vergeblich auf eine späte Karriere in der Partei der Islamfreunde hofft....

Grauwolfzauberer
17.06.2007, 01:06
Schade, dass der Verein "anti Köln" dorthin nicht mehr hingeschickt werden kann.


Damit deklassierst Du dich selber abgrundtief Walter, als ein Stück stalinistische Scheiße, denn der große Diktator hat ja auch immer seine Kritiker nach Sibirien geschickt. Das ist ganz typisch für diese diktatorisch vernebelte Bande von Pseudo-Demokraten, dass sie auf diesem Weg immer alle Kritiker loswerden wollen....

Hopsi Jones
17.06.2007, 01:56
Diese Kleingeister, die entfesselten Kleinbürger, die Deutsche Neger können nicht wirklich beleidigen.

so, Schluß für heute, die Demo ist vorbei.

Wobei die Bezeichnung "Deutsche Neger" auch nicht gerade die feine Art ist. Es gibt eben auch Farbige mit deutscher Staatsbürgerschaft, für die die Bezeichnung "Deutsche Neger" eine Beleidigung darstellt.

Genauso wie es Farbige Franzosen oder Briten gibt, die sicherlich auch die Bezeichnung "Französische Neger" oder "Britische Neger" als Beleidigung empfinden.

Guilelmus
17.06.2007, 02:07
Wobei die Bezeichnung "Deutsche Neger" auch nicht gerade die feine Art ist. Es gibt eben auch Farbige mit deutscher Staatsbürgerschaft, für die die Bezeichnung "Deutsche Neger" eine Beleidigung darstellt.

Genauso wie es Farbige Franzosen oder Briten gibt, die sicherlich auch die Bezeichnung "Französische Neger" oder "Britische Neger" als Beleidigung empfinden.

Sagen wir doch einfach nur Neger, ganz gleich welchen Pass sie im Moment haben.

Entfernungsmesser
17.06.2007, 07:12
Ja!

Das Gegeifere dieser Zivis und Ungedienten aus der Foren-Kreisklasse stört mich nicht; ein gütiger Mod wird das morgen früh entsorgen. :)

Schütze Hofer, reden einstellen, weitermachen mit Latrine reinigen...


...das ist ein Befehl!!!

Van der Graf Generator
17.06.2007, 07:27
typischer Erwin anal,

An der größeren DGB-Demo, die auch von Radio Vatikan unterstützt wurde, nahmen ca. 500 Menschen teil unter dem Motto:

"für Religionsfreiheit und den Neubau einer Moschee"

Laut Polizei zogen zeitgleich etwa 600 Anhänger der linken Szene durch Ehrenfelds Straßen, um gegen "Pro Köln" ein Zeichen zu setzen.

An der kleineren, nebensächlichen Demo, dem Aufruf der rechtsextremen Vereinigung zu einer Demonstration gegen den Moscheebau waren rund 200 Rechtsradikale gefolgt, davon 130 aus dem Ruhrgebiet.*) Diese wurden nach der Veranstaltung von der Polizei zum Bahnhof gebracht.

Die Polizei nahm 17 Rechtsradikale in Gewahrsam, die neonazistische Parolen grölend durch die Stadt zogen. Sie wurden noch während der Proteste der Stadt verwiesen. Auch fünf Antifaschisten wurden von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1181945161187.shtml

------------------

*) was wollen die braunen Chaoten aus dem Ruhrgebiet in Köln?

Und was wollen Rotfaschisten aus der ganzen brd in Köln? Sie--die Verräter Deutschlands--werden übrigens die ersten sein, die vom islamischen Mob hinweggefegt werden, nach dem Motto: Verrat:Ja, Verräter;Nein.

Van der Graf Generator
17.06.2007, 07:32
Die rechtspopulistische „Bürgerbewegung pro Köln“ warb
seit Wochen bundesweit für ihre „Anti-Moschee-Demonstration“
und hetzte gegen das multikulturelle und
multi-religiöse Zusammenleben im Viertel.

(RADIDO VATICAN, die "Stimme des Papstes und der Weltkirche")

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=139701

Weshalb soll der WDR über die "Riesendemo" der rechten Szene ausführlicher berichten? Eine kurze Randnotiz zu dieser Gegendemo von Rechts reicht.
Und auch von der sogenannten "Pro.Moschee Demo" wurde, ausser im dummen Regionalmagazin, fast nichts berichtet.
Dies lag eben auch daran, dass bei der "D"GB-Demo, die zusammen mit den "Kirchen" und sog"PO-litikern" monatelang vorbereitet wurde, nur 25% der Menschen kamen (nicht mal 500), die anvisiert waren(mind.2000).

Die Menschen im Veedel solidarisierten sich vornehmlich mit den Moscheejkritischen, ob Du das wahr haben willst oder nicht.
Auf der FOTOSTRECKE des Kölner Stadtanzeigers waren auch schöne Bilder zu sehen:
Eine Menge 9jähriger Kinder im Antifa Outfit. Das sind dann Deine Demonstzranten, Walter. Von den gekauften Jubelpersern nicht zu sprechen, ode rden dummen Kirchenleuetn etc.

Das wars dann.

Van der Graf Generator
17.06.2007, 07:36
Nein, Walter ist ein typischer Grüner Illusionist, der es im Leben zu nichts gebracht hat und vergeblich auf eine späte Karriere in der Partei der Islamfreunde hofft....
Das Wort "Arbeiten"liest sich für ihn so:
)(/"§§§"§$ -kannnitverstaan.

mastermind
17.06.2007, 07:43
Hallo,

heute fanden bekanntlich die Demonstrationen in Köln statt. Auf der einen Seite die Bürger um "Pro Köln" und JU Ehrenfeldt etc. Auf der anderen Seite die Linken, die es immer noch nicht kapiert haben.


Durch Zufall bin ich gegen 19.30h auf den WDR im TV gestoßen, wo gerade ein Bericht darüber lief. Doch auf das,was man dort zu sehen bekam, wäre man in einer Diktatur stolz. Ohne Spaß.

Die Sendung "Lokalzeit (aus Köln)" (http://www.wdr.de/studio/koeln/) markiert einen neuen Tiefpunkt der Demokratie.

Es wurde zu min. 3/4 der Sendezeit die Demo für die Moschee gezeigt, obwohl diese (zumindest aus dem, was man sehen konnte) nicht gerade viele Besucher zählt. Das meiste die typischen Linken (alt oder jung, ahnungslos, unkultiviert, das volle Programm eben) und natürlich die "Jubelperser", unsere "lieben muslimischen MitbürgerInnen".
Während dort ein Gewerkschaftler, Besucher und ein Mann der islami(sti)schen DITIB zu Wort kamen, wurde über die größere Anti-Moschee Demo, wo neben dem FPÖ-Chef HC Strache auch Leute des belgischen "Vlaams Belang" anwesend waren, nur kurz berichtet, etwas eingeblendet und gehetzt. Keiner kam zu Wort, stattdessen waren alles "Rechte", "Rechtsextreme", "Rechtspopulisten"... :rolleyes: Die übliche Kampagne eben.
Auch die Polizei kam zu Wort und durfte verkünden, dass sich angeblich ein paar "Rechte" daneben benahmen, genauere Angaben gab es aber nicht. Dazu noch, dass Neonazis in der Stadt randalierten und festgenommen wurden.
Es wurde noch über die CDU hergezogen, welche beiden (offiziell) fernbleib, deren Nachwuchs aber bei der Gegendemo sicher war und auch viele CDUler anzog.

Als der Beitrag vorbei war und ich mich wunderte, dass nicht noch von vermeintlichen Übergriffen auf arme Linke etc. gelogen äh "berichtet" wurde, führte der ahnungslose und völlig auf "Pol Cor" getrimmte Moderator ein Gespräch mit einem Kölner Politikwissenschaftler aus Berlin. Ich konnte mir den Namen nicht merken, aber er ist als völlig ignoranter Linker bekannt. Seine Aussagen waren es auch:

Ein paar Zitate:

FPÖ und VB sind "Hardcore-Rechtsextreme", welche mit "rassistischen Parolen" gegen Ausländer hetzen.
Die bürgerlichen Parteien hätten versagt, weil sie "Zuwanderung als Gefahr" abgestempelt hätten und dadurch "Angst geschürt" hätten. Als logische Folge müssten sie nun "Konsequent hinter dem Bau der Moschee" stehen. "Pro Köln" sei auch keine "Bürgerbewegung, sondern rechtsextrem" und diverser anderer Schenkelklopfer musste man sich anhören.


Alles in allem kam ich mir wie in einem schlechten Film vor. Man sieht ganz klar, dass die Meinungsfreiheit in Gefahr ist, und eine Gesinnungsmedienberichterstattung bereits Realität ist.

Wenn das so war, wie Du berichtest, muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben:
So etwas ist unerhört.

Es kann einfach nicht sein, dass in unserer Gesellschaft Toleranz für beispielsweise G8-Gegner, Muslime etc. gefordert wird, die gleiche Toleranz aber Rechtskonservativen und Nationalen verwehrt wird.
Das ist widersinnig und undemokratisch.
Wer mich kennt, weiß, dass ich alles andere als ein Freund der Rechten bin, aber darum geht es nicht. Es geht um eine allgemeingültige Akzeptanz verschiedener Meinung, egal wie extrem sie sind. Meinung ist Meinung.
Erst, wenn eine extreme Meinung auch ebenso extrem ausgelebt wird, sind die Grenzen der Akzeptanz erreicht. Aber vorher nicht.
Diese Denkensweise sollte sich langsam durchsetzen. Sonst haben wir nichts gelernt.

Eridani
17.06.2007, 08:24
[QUOTE=mastermind;1415187]Wenn das so war, wie Du berichtest, muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben:
So etwas ist unerhört.

Es kann einfach nicht sein, dass in unserer Gesellschaft Toleranz für beispielsweise G8-Gegner, Muslime etc. gefordert wird, die gleiche Toleranz aber Rechtskonservativen und Nationalen verwehrt wird.--------------------------------------------------


Daran kann man gut erkennen, was für Kräfte in Deutschland am Ruder sind.
Ihr Toleranzgefasel gegenüber unserem Todfeind Islam ist ein Ausdruck der Schwäche - sie sind eigentlich Toleranztrottel.
Sie wissen nicht, dass Feigheit im Islam sofort bestraft wird.
Und immer wieder verraten sie Deutschland.

Der Verrat wird gern gesehen -- der Verräter nicht.

E:

Felixhenn
17.06.2007, 08:45
Warum sollten eigentlich Demos über einen Moscheebau entscheiden? Wäre es nicht sinnvoller eine Umfrage unter den Bürgern (5 Km Radius oder so) zu machen und diese entscheiden zu lassen?

McDuff
17.06.2007, 08:48
Es wird halt so berichtet wie es befohlen wird!
Medien sind schließlich nicht zur Wahrheitsverbreitung sondern zur Infiltration gedacht. Nur ist irgendwann die Wahrheit so offensichtlich, daß sie sich nicht mehr weglügen läßt. Dann werden die Panzer rollen...

Bruddler
17.06.2007, 08:51
Warum sollten eigentlich Demos über einen Moscheebau entscheiden? Wäre es nicht sinnvoller eine Umfrage unter den Bürgern (5 Km Radius oder so) zu machen und diese entscheiden zu lassen?

Stooooop!
Wie wuerde eine solche Umfrage wohl in Berlin-Kreuzberg aussehen ? :rolleyes:

Walter Hofer
17.06.2007, 09:23
Dann werden die Panzer rollen...

Das Panzer Corps aus Afrika rollt nicht mehr, die Panzer sind an die Türkei verkauft.

Vril
17.06.2007, 09:28
Schütze Hofer, reden einstellen, weitermachen mit Latrine reinigen...


...das ist ein Befehl!!!


Schütze Hofer mit dem Latrinenreinigen fertig ?

Dann ab zum Panzerketten reinigen !

http://img174.imageshack.us/img174/9493/leopard2tank14ev8.jpg (http://imageshack.us)

spartakus
17.06.2007, 09:32
Popogeno WAT für ein Pseudonymm ... Harz4 wäre sicher auch passend !!!! Kannst ja als Putzmann in der Dönerbude anfangen .....!!

ein kleiner nachwuchs-erwin!! *bravo* :hihi:

Walter Hofer
17.06.2007, 09:42
Schütze Hofer mit dem Latrinenreinigen fertig ?

Dann ab zum Panzerketten reinigen !



frag meinen älteren Bruder, den Hofer, Joachim. Ich heiße Walter Hofer.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1414178&postcount=24

Rotfuchs
17.06.2007, 09:43
Hallo,

heute fanden bekanntlich die Demonstrationen in Köln statt. Auf der einen Seite die Bürger um "Pro Köln" und JU Ehrenfeldt etc. Auf der anderen Seite die Linken, die es immer noch nicht kapiert haben.


Durch Zufall bin ich gegen 19.30h auf den WDR im TV gestoßen, wo gerade ein Bericht darüber lief. Doch auf das,was man dort zu sehen bekam, wäre man in einer Diktatur stolz. Ohne Spaß.

Die Sendung "Lokalzeit (aus Köln)" (http://www.wdr.de/studio/koeln/) markiert einen neuen Tiefpunkt der Demokratie.

Es wurde zu min. 3/4 der Sendezeit die Demo für die Moschee gezeigt, obwohl diese (zumindest aus dem, was man sehen konnte) nicht gerade viele Besucher zählt. Das meiste die typischen Linken (alt oder jung, ahnungslos, unkultiviert, das volle Programm eben) und natürlich die "Jubelperser", unsere "lieben muslimischen MitbürgerInnen".
Während dort ein Gewerkschaftler, Besucher und ein Mann der islami(sti)schen DITIB zu Wort kamen, wurde über die größere Anti-Moschee Demo, wo neben dem FPÖ-Chef HC Strache auch Leute des belgischen "Vlaams Belang" anwesend waren, nur kurz berichtet, etwas eingeblendet und gehetzt. Keiner kam zu Wort, stattdessen waren alles "Rechte", "Rechtsextreme", "Rechtspopulisten"... :rolleyes: Die übliche Kampagne eben.
Auch die Polizei kam zu Wort und durfte verkünden, dass sich angeblich ein paar "Rechte" daneben benahmen, genauere Angaben gab es aber nicht. Dazu noch, dass Neonazis in der Stadt randalierten und festgenommen wurden.
Es wurde noch über die CDU hergezogen, welche beiden (offiziell) fernbleib, deren Nachwuchs aber bei der Gegendemo sicher war und auch viele CDUler anzog.

Als der Beitrag vorbei war und ich mich wunderte, dass nicht noch von vermeintlichen Übergriffen auf arme Linke etc. gelogen äh "berichtet" wurde, führte der ahnungslose und völlig auf "Pol Cor" getrimmte Moderator ein Gespräch mit einem Kölner Politikwissenschaftler aus Berlin. Ich konnte mir den Namen nicht merken, aber er ist als völlig ignoranter Linker bekannt. Seine Aussagen waren es auch:

Ein paar Zitate:

FPÖ und VB sind "Hardcore-Rechtsextreme", welche mit "rassistischen Parolen" gegen Ausländer hetzen.
Die bürgerlichen Parteien hätten versagt, weil sie "Zuwanderung als Gefahr" abgestempelt hätten und dadurch "Angst geschürt" hätten. Als logische Folge müssten sie nun "Konsequent hinter dem Bau der Moschee" stehen. "Pro Köln" sei auch keine "Bürgerbewegung, sondern rechtsextrem" und diverser anderer Schenkelklopfer musste man sich anhören.


Alles in allem kam ich mir wie in einem schlechten Film vor. Man sieht ganz klar, dass die Meinungsfreiheit in Gefahr ist, und eine Gesinnungsmedienberichterstattung bereits Realität ist.


Du tust ja so als sei es unfassbar und nicht zu erklären!
Wer hat denn diese Politik der offenen Grenzen getragen? Die CDU!
Wer hat denn unteranderen Millionen Moslems ins Land gelassen? Die CDU.
Wer regiert bisheute und lässt den Islam gewähren? Die CDU.

In der finsteren DDR gab es keine Moslems....:rolleyes:

MfG
Rotfuchs

Felixhenn
17.06.2007, 09:54
Stooooop!
Wie wuerde eine solche Umfrage wohl in Berlin-Kreuzberg aussehen ? :rolleyes:

Dann sollte man dort vielleicht zuerst mal eine Umfrage in ganz Berlin machen, ob man überhaupt Türken in Kreuzberg haben will.

Brutus
17.06.2007, 10:03
Du tust ja so als sei es unfassbar und nicht zu erklären!
Wer hat denn diese Politik der offenen Grenzen getragen? Die CDU!
Wer hat denn unteranderen Millionen Moslems ins Land gelassen? Die CDU.
Wer regiert bisheute und lässt den Islam gewähren? Die CDU.
In der finsteren DDR gab es keine Moslems....:rolleyes:


Ich habe schon immer gesagt, die CDU ist neben der FDP die größte deutsche Verbrecherpartei, die Democrazia Christiana Tedesca.

Quo vadis
17.06.2007, 10:17
Du tust ja so als sei es unfassbar und nicht zu erklären!
Wer hat denn diese Politik der offenen Grenzen getragen? Die CDU!
Wer hat denn unteranderen Millionen Moslems ins Land gelassen? Die CDU.
Wer regiert bisheute und lässt den Islam gewähren? Die CDU.

In der finsteren DDR gab es keine Moslems....:rolleyes:

MfG
Rotfuchs

Wo du Recht hast, hast du Recht.Das was du schreibst ist ein Faktum.Wenn die CDU Basis mit ihrer "Führung" unzufrieden ist--und Grund hat sie zur Genüge--soll sie diese zum Teufel jagen......

Esreicht!
17.06.2007, 10:27
Und solche Leute , wie ihr massen sich an National zu sein, eine Schande ist es, wie National man ist habe ich bei der NSDAP gesehen, dass hat Deutschland in die größte Schande der Menschscheitsgeschichte gebracht, sowas darf nicht wiederholt werden.

Jetzt hier Hetzparolen zu betreiben gegen Islam usw usw, finde ich geradezu geschmacklos.

Und Giordano soll ein der NSDAP naher Nationalist sein, weil er "kulturelle Selbstbestimmung" forderte?:rolleyes:

Heb einfach mal Deinen Arm hoch, damit noch was aus dem Schmarrn rausschaut, den Du so schreibst;)


Du tust ja so als sei es unfassbar und nicht zu erklären!
Wer hat denn diese Politik der offenen Grenzen getragen? Die CDU!
Wer hat denn unteranderen Millionen Moslems ins Land gelassen? Die CDU.
Wer regiert bisheute und lässt den Islam gewähren? Die CDU.

In der finsteren DDR gab es keine Moslems....:rolleyes:

MfG
Rotfuchs

Und die CDU handelte in zionistischem Auftrag. Wer seine Stimme gegen die exzessive Masseneinwanderung Kulturfremder erhob, wurde von Politik und Medien mit der Nazi-/Ausländerfeindlichkeit-Keule erschlagen. Erst jetzt dämmerts der CDU und ihren Auftraggebern:

Wer anderen eine multikulturelle Grube gräbt, fällt selbst heinein:))

Sers.Kd

erwin r analyst
17.06.2007, 11:47
Du tust ja so als sei es unfassbar und nicht zu erklären!
Wer hat denn diese Politik der offenen Grenzen getragen? Die CDU!
Wer hat denn unteranderen Millionen Moslems ins Land gelassen? Die CDU.
Wer regiert bisheute und lässt den Islam gewähren? Die CDU.

In der finsteren DDR gab es keine Moslems....:rolleyes:

MfG
Rotfuchs

Das ist aber ziemlich oberflächig. Ich habe dies schon oft widerlegt. Vor allem wenn man den Medienaspekt miteinbezieht.

spartakus
17.06.2007, 11:49
Das ist aber ziemlich oberflächig. Ich habe dies schon oft widerlegt. Vor allem wenn man den Medienaspekt miteinbezieht.

und wieder bestechende Argumente von Erwin :cool2:

sehr schön Rotfuchs :)

lg

erwin r analyst
17.06.2007, 11:56
und wieder bestechende Argumente von Erwin :cool2:

sehr schön Rotfuchs :)

lg

Daraus kann man wieder schließen, dass ich Recht habe, denn linke Pöbler verwechseln gerne die Realität.

Brutus
17.06.2007, 12:53
Daraus kann man wieder schließen, dass ich Recht habe, denn linke Pöbler verwechseln gerne die Realität.

Womit?
Über die korrekte Anwendung von Verben erfahren CDUler hier mehr: www.duden.de

erwin r analyst
17.06.2007, 13:12
Womit?
Über die korrekte Anwendung von Verben erfahren CDUler hier mehr: www.duden.de

Leider gibt es keine mir bekannte Seite für sinnlose Ablenkungsmanöver.

Brutus
17.06.2007, 13:18
Leider gibt es keine mir bekannte Seite für sinnlose Ablenkungsmanöver.

Das vielleicht nicht, aber eine, wo Du Deinem Analphabeten-Gestammel abhelfen könntest.

So doof Du auch sein magst, ich gratuliere Dir, Du hast Dir wenisgtens die richtige Partei ausgesucht, die des Oggersheimer Fettgeschwürs und seiner unsäglichen sprachlichen Peinlichkeiten. "Lass'n sie mich das in aller Off'nhaid sagen, libbe Freumde und Freumdinn'n."

erwin r analyst
17.06.2007, 13:24
Das vielleicht nicht, aber eine, wo Du Deinem Analphabeten-Gestammel abhelfen könntest.

So doof Du auch sein magst, ich gratuliere Dir, Du hast Dir wenisgtens die richtige Partei ausgesucht, die des Oggersheimer Fettgeschwürs und seiner unsäglichen sprachlichen Peinlichkeiten. "Lass'n sie mich das in aller Off'nhaid sagen, libbe Freumde und Freumdinn'n."

Ich würde dich bitte hier keinen himmelschreienden Unfug zu erzählen, sondern zum Thema Stellung zu nehmen. Das Spam-Forum ist hier nicht. Hast dich wohl verirrt.

Brutus
17.06.2007, 13:43
Ich würde dich bitte hier keinen himmelschreienden Unfug zu erzählen, sondern zum Thema Stellung zu nehmen. Das Spam-Forum ist hier nicht. Hast dich wohl verirrt.

Ich nehme die ganze Zeit schon Stellung zum Thema, ich beziehe mich auf Dein Posting #63 http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1415567&postcount=63

Unter uns, erwin-anal-ist, der größte Blödsinn, den ich hier seit langen gelesen habe, stammt von Dir. Spekulationen darüber, welche Zusammenhänge man zu Deinem Nick herstellen könnte, lasse ich mal beseite:



Daraus kann man wieder schließen, dass ich Recht habe, denn linke Pöbler verwechseln gerne die Realität.

Hättest Du die Güte, großer Anal-Ist, uns zu erklären, womit sie die Realität verwechseln? Wir sind hier in einem Internet-Forum und nicht in einem Kurs "Deutsch als Fremdsprache".

erwin r analyst
17.06.2007, 13:44
:isok:

Wie gesagt: Das Spam-Forum ist nicht hier.

haihunter
20.06.2007, 10:24
"für Religionsfreiheit und den Neubau einer Moschee"

Was hat denn "Religionsfreiheit" mit dem Neubau einer Moschee zu tun?? Es gibt mittlerweile derart viele Hasstempel in Deutschland, daß jeder Musel einen davon in annehmbarer Zeit erreichen kann, um seinem pädophilem Propheten zu huldigen!

Montana
21.06.2007, 15:24
und wieder bestechende Argumente von Erwin :cool2:

sehr schön Rotfuchs :)

lg


Pass auf!! Sonst widerlegt er deine Aussage, so wie er es ja schon mit tausenden hier in dem Forum gemacht hat. :D

Walter Hofer
21.06.2007, 15:28
Was hat denn "Religionsfreiheit" mit dem Neubau einer Moschee zu tun??

na, überleg mal.........

klartext
21.06.2007, 15:38
Goehte pflegte zu sagen, die Geister die ich rief , die werd ich nicht mehr los (der zauberlehrling).

In diesem Zusammenhang, habt ihr die rechtskonservativen Arbeitgeber und die befürworter des dreigliedrigem Schulsystemes geradezu dafür plädiert, viele Gastarbeiter einzuladen, um ungebildet als Sklave Dienst zu tun, für euren Wohlstand.

Und solche Leute , wie ihr massen sich an National zu sein, eine Schande ist es, wie National man ist habe ich bei der NSDAP gesehen, dass hat Deutschland in die größte Schande der Menschscheitsgeschichte gebracht, sowas darf nicht wiederholt werden.

Jetzt hier Hetzparolen zu betreiben gegen Islam usw usw, finde ich geradezu geschmacklos.

Wie üblich verbreitest du Lügen im altbekannten DDR-Stil. Der grösste Teil der Islamfundis kam als Asylbetrüger ins Land und wurde von euch Linken herzlich willkommen geheissen, auch heute noch, wie man von der PDS fast täglich hören kann.
Welch verhehrende Wirkung das eingliedrige Schulsystem hat, ist bei dir deutlich erkennbar.

klartext
21.06.2007, 15:41
na, überleg mal.........

Mal abgesehen von den Demos - eine Mehrheit der Kölner Bürger will diesen Protzbau nicht. Religionsfreiheit bedeutet nicht, 54-meter-hohe Moschetürme zu bauen. Das geht auch anders.
Der Islam bringt eine immer grösser werdende Zahl von Mitbürgern gegen sich auf. Es wird auf ihn selbst zurückschlagen.

elas
21.06.2007, 15:51
Aber das war doch alles im Vorfeld schon klar, dass es so aussehen wird. Was regst Du dich auf? Wenn eine Bürgerbewegung gegen Ausländer ist und nur ein Rechtsradikaler zu sehen ist - dann ist doch die Seriösität dahin. Und angemeldet haben sich ettliche Rechte. Den Rechten war das ja auch Recht, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Und Pro Köln ist nur ein Spielball. Und die Linken hatten mal wieder nen Grund etwas ihre Aggressionen los zu werden. Das Leben ist halt so gestrickt ... verquer wie halt immer.

Die Rechte bräuchte einen populistischen Demagogen wie Lafontaine.
Ohne solche Ärsche geht leider nichts.

politisch Verfolgter
21.06.2007, 15:55
User hingegen benötigen value und keine linken oder rechten Ärsche ;-)
Profit bedingt keine human owner ;-)

Schaschlik
21.06.2007, 16:41
Wer Betriebslose zum Inhaberinstrument erklärt, hetzt gegen Inländer.
Diese Hetzer gehören belangt.
Weg mit den Hetzparolen wie "Löhne" und "Arbeitsmarkt".
Dann ist auch dem anderen Hetzdreck die Grundlage entzogen.

Bist Du irgendwie geistig minderbemittelt, dass Du immer den gleichen Kram laberst, völlig unabhängig vom Kontext? Was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun? Naja, geht ja schon keiner mehr drauf ein. Mehr als Spam kann ich darin aber nicht erkennen.

Zum Thema: Ich finde nicht, dass die Meinungsfreiheit gefährdet wäre. Du darfst Deine Meinung sagen, andere Meinungen müssen nicht mit Deiner übereinstimmen (auch nicht die von TV-Moderationen) und meine Meinung wurde in dem Beitrag auch nicht gerade "unterdrückt". So what? Kann ich echt nicht verstehen...

Walter Hofer
21.06.2007, 16:44
eine Mehrheit der Kölner Bürger will diesen Protzbau nicht.

richtig !


Religionsfreiheit bedeutet nicht, 54-meter-hohe Moschetürme zu bauen. Das geht auch anders.

ja, mit 35 m hohen Türmen, was 70% der befragten Kölner befürworten.

politisch Verfolgter
21.06.2007, 16:46
Schaschlik, auch das GEZ-ÖD-TV hetzt fanatisch gegen Betriebslose.
Immer derselbe elende Kram sog. "AN"- und "Lohn"-Zuweisungen.
Der spam ist zu entsorgen.
Dabei gehts leider nicht nur um Meinungen, sondern um verbrecherisch gesetzlich gedeckte Zuweisungen. Die Bande weist einem zu, was Gesetze bezwecken. Weg also mit dem Dreck.

dieschlaue
21.06.2007, 18:47
Der WDR ist schon lange für seine tendenziöse Berichterstattung bekannt !

derNeue
22.06.2007, 06:57
Alle ARD Sender sind links. Auch z.B. der Bayerische Rundfunk. Der WDR ist allerdings linksextrem und war es schon immer. Stoltenberg nannte diese Sender damals "Rotfunk".
Und wir alle werden gezwungen, mit GEZ -Gebühren diese Hetze zu subventionieren. So erhalten sie mit Zwangsabgaben ihre Meinungsvorherrschaft. Diese Demokratie geht an den Medien zugrunde. Die einzig reale Hoffnung ist das Internet. Aber auch das wird immer mehr zensiert.

Rowlf
22.06.2007, 07:11
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das über eine Demo mit knapp 100 Leuten nicht berichtet wird, ist doch logisch. Es gibt auch viele linken Demos mit dieser Besucheranzahl, über die nicht berichtet wird. Also macht euch mal nicht in die Hose. Mobilisiert mehr Leute und dann kommt ihr auch ins Fernsehen.

dieschlaue
22.06.2007, 08:50
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das über eine Demo mit knapp 100 Leuten nicht berichtet wird, ist doch logisch. Es gibt auch viele linken Demos mit dieser Besucheranzahl, über die nicht berichtet wird. Also macht euch mal nicht in die Hose. Mobilisiert mehr Leute und dann kommt ihr auch ins Fernsehen.

Ich will aber nicht ins Fernsehen !

erwin r analyst
28.06.2007, 20:39
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das über eine Demo mit knapp 100 Leuten nicht berichtet wird, ist doch logisch. Es gibt auch viele linken Demos mit dieser Besucheranzahl, über die nicht berichtet wird. Also macht euch mal nicht in die Hose. Mobilisiert mehr Leute und dann kommt ihr auch ins Fernsehen.

1. Es waren 500-600.
2. Es wurde berichtet: Nur eben falsch!
3. Die Medien sind zu Neutralität und Objektivität verpflichtet, wenn sich aber von der einen Demo min. 4 Personen zu Wort melden dürfen, die anderen aber nur kurz gezeigt werden, obwohl sie mehr sind, dann ist das einfach eine Sauerei!
4. Beim G8-Gipfel wurden ständig irgendwelche Demonstranten befragt. Hinter denen steht aber nicht die Mehrheit der Bevölkerung!
5. Wenn 10 Greenpeace-Deppen vor der CDU-Zentrale protestieren, dann kommt das in den Nachrichten!!!,

etc.!

erwin r analyst
28.06.2007, 20:39
ja, mit 35 m hohen Türmen, was 70% der befragten Kölner befürworten.

:lacH. 70% ablehnen. Das ist ein Unterschied.

erwin r analyst
28.06.2007, 20:40
ein kleiner nachwuchs-erwin!! *bravo* :spam:

Noch jemand, der dich locker vorführt. :))

erwin r analyst
28.06.2007, 20:41
Pass auf!! Sonst widerlegt er deine Aussage, so wie er es ja schon mit tausenden hier in dem Forum gemacht hat. :

Exakt. Ihr müsste euch mehr einfallen lassen.

Praetorianer
26.02.2009, 18:20
He Walter Hofer , willst du mal ne Wurst schlucken ...???Die ist dann sooooooooooo lang , da kannste gleich dein Gesäß entspannen !!!

Die hat aber keine Pelle !

Das nennt man dann "Durchmarsch" ..!!!!!

Aus deinem Mastdarm machen wir für unseren Rottweiler einen schönen Luftballon zum spielen !!!

Diesen Beitrag finde ich ordinär. Dafür gibt es Rot!

roxelena
26.02.2009, 18:38
Der Erwin Anal lebt noch?

EinDachs
26.02.2009, 18:45
Diesen Beitrag finde ich ordinär. Dafür gibt es Rot!

Hast du irgendwie gerade die große Leichenschädermottowoche am laufen?
Du gräbst recht gern tote Threads aus dem Jahre Schnee aus, wie mir scheint.

Eridani
02.03.2009, 20:10
Na ja, der WDR, auch genannt ,,Rotfunk" halt. Er kann ja nicht anders.

Es geht noch einen Zahn schärfer: Der Kommunistensender dieser Republik ist "rbb" (Brandenburg); eine Zusammenlegung von SFB und ORB nach der "Wende".

Dieser Sender ist so rot und systemhörig, da hat sogar die Klofrau einen Parteiausweiß der "LiNKS-Partei "! :)

E:

The_Darwinist
02.03.2009, 23:30
Die SED ist wenigstens nicht ganz so stark im Establishment wie Rot-Grün. Aber das wird sich ja bald ändern. Wie auch immer: Das gesamte Staatsfernsehen ist so was von zum Kotzen, dass man jeden Tag ein ganzes hohles brandenburger Tor bis zum Rand voll mit Kotze jeden Morgen in den "Redaktions"-Zentralen von diesen *** abgeliefert werden müssten.

Ja, nun, so ist halt Staatsfernsehen.
Wer seinem Chef nicht tief hinten rein kriecht, der wird da nichts.
Und ohne Parteibuch schon mal garnicht!
Und mit dem falschen erst recht nicht!
Viel interessanter als das, was gesendet wird, war immer schon das, was nicht gesendet wird. Was auch gar nicht erst produziert wird.
Wie z.B. die Tatorte?
Was soll das für eine Art Krimi sein?
Das ist ungefähr genauso spannend wie Rosamunde Pilcher!
Am schlimmsten ist der Müll aus Ludwigshafen!
So ein verkrampftes Gutmenschengesums! Das will kein Mensch sehen!
Das ist grauenhaft! Das sehen vielleicht Sozialwissenschaftler, aber sonst nienmand!
Wer einen Krimi sehen will, der kuckt Schimanski, wer einen guten Terrorfilm sehen will, der kuckt Bruce Willis. Wer gute Abenteuer-Unterhaltung sehen will, der tut sich Indiana-Jones rein.
Und wer was lernen will, der sieht BBC!
Aber der tut sich auf gar keinen Fall Guido Knop rein!
Es gibt Grenzen des guten Geschmacks!
Leider hat man in Deutschland noch nichts davon gehört!
Das amerikanische Pendant von DSDS ist eine Sendung, in der abgehalfterte Shownieten ihren Frust an Proleten-Gören auslassen, angesehen von dem fiesesten Abschaum, den Gods Clown Country zu bieten hat!
Gut, so betrachtet, frage ich mich gerade, wo da jetzt der Unterschied sein soll!
Wer singen will, der sollte erst mit 40 anfangen!
Nachdem er sich halb totgesoffen hat, wegen Diebstahls, Totschlag und sonstigem, aber nicht Drogenhandel, lange gesessen hat. Nach ein oder zwei Selbstmordversuchen, als menschliches Wrack am Klavier oder an der Klampfe.
Dann hat der Sänger erst so richtig den Blues!
Dann kommt er auch richtig echt rüber!
Deshalb hören die Leute Joe Cocker, Muddy Waters, B.B. King etc.
Wenn Michael Jackson sich jetzt mal so richtig die Kante gibt, den Sultan von Brunei vernascht und ein Neueinspielung von Sweet Sixteen, die dann natürlich Sweet little 9-year-old heissen müsste, unter 2 Promille einspielt, mit extrem verrauchter und versoffener Stimme, dann wird ihn die Welt wieder hören wollen!
Wir wollen gebrochene Typen, die kurz vor dem Ende stehen und trotzdem wieder aufstehen!
So, das war meine Vostellung von U.
Jetzt kommt meine Vorstellung von E.
Es wird grausam werden!
Ernste Themen sind:
Information, Politik, Weiterbildung, Fortbildung!
Was anders hat in Programmen, die durch allgemeine Gebühren bezahlt werden, nichts, aber auch gar nichts verloren!
Werbung gehört rausgeworfen!
Sportereignisse jeder Art kann man als Tabelle am Ende der Tagesschau lesen!
Das muß reichen! Wer sich solchen Kommerzdreck reintun will, der soll sich das Elend auf Premiere reintun!
Wo soll da der Reiz sein, wenn sich 22 Legionäre in der Arena vor dem fetten, besoofenen und zufrieden rülpsenden Plebs die Beine aus dem Leib laufen. Vor allem, wenn man weiss, dass die alle untereinander bekannt und befreundet sind sowie für das Rumgehopse auf dem Rasen ein bisschen mehr bekommen, als alle, die in dem Stadion sitzen insgesamt bezahlt haben!
Warum? Weil der Öffentliche Rundfunk unsere Gebühren mit solchem Unfug verschleudert!
Die Apothekerrundfahrt durch Frankreich, Fußball, Handball, Eishockey, sonstiger nichtsnutziger Blödsinn-teuer und unnötig!
Schulfernsehen gehört als Pflichtprogramm mindestens 8 Stunden pro Tag gesendet!
Erinnert ihr euch noch an den Typen mit dem dunklen Vollbart und den schlechten Zähnen, der früher die Mathesendungen gemacht hat? - Das hab ich damals gesehn, wenn ich nicht in der Schule war. War selten, ja, aber damals gab es noch keine Videorecorder!
(Verdammt lange her!) Aufnehmen ging nicht!
Das hat es damals aber gebracht!
Da konnte man noch was lernen!
Telekolleg Mathematik, Biologie, etc. Das müsste man heute den Schülern zwangseintrichtern!
Wenn du Scheisse in der Schule bist, dann kommt der Mann mit dem Bart!!!!!
Das ist bei dem heutigen Niveau der Sendungen nicht mehr drin!
Da ist die Sendung mit der Maus schon höchster Bildungsstand!
Typisches Gespräch dreier Schüler, die mir heute begegnet sind: "Was is mit deine Schwester, kommt die kleine Schlampe heute abend auch?
Klaa, Entweder bringt sie de Tibor oda de Ali mit.
Fieleischt kommt sie auch mit Mohammed!"
Na dann, Prost Mahlzeit!
Ich fürchte, da kann man nur noch geschlossene Abteilung mit DSDS, Djungel-Camp, Richterin Barabara Salesch, Alexander Holt und ähnlichem hirnlosen Sendezeit-Füll-Müll, der Marcel Reich-Ranicki einen üblen Kotzreiz entlocken würde, verordnen.
Unser Fernsehen hat schon längst seine Unschuld verloren!
Es ist ein Haferbrei-Sender für Alzheimer-Patienten geworden.
Panem et circensis. Mit dem Unterschied, dass der Plebs heute nicht mehr in den Circus wackeln muß, wo er früher auch das ein oder andere Mal dem Cäsar gezeigt, hat, was man von ihm hielt!
Heute bleibt der Plebejer vor der Glotze hocken und starrt erstaunt in eine Welt, die noch trostloser und leerer ist als seine eigene und sofort ist er mit sich wieder völlig zufrieden!
Die Glotze ist das neue Opium des Volkes !
Und ihr selbst seid daran Schuld!
Schon mal DW-TV gesehen?
Die sechs zusätzlichen TV-Kanäle von ARD und ZDF, in denen Themen ausprobiert werden, die man niemals im normalen Programm senden würde!
Oder das genaue Gegenteil davon, die verschiedenen Bibel-Kanäle. Und ich dachte immer, der Goebbels wäre tot!
Nee, christlich isser geworden und nun predigt er!
Was da geboten wird, das ist nicht wirklich von Hitler und Goebbels entfernt.
Derselbe Hass in der Stimme, dieselbe Unerbittlichkeit. Dieselbe Perfidie und Unkenntnis der Lage.
Und das war noch Joachim Meissner, der Erzbischof von Köln!
Hört man sich die ganzen Erweckungsprediger an, dann meint man, Hitler ist persönlich wieder auferstanden, um seine neueste Lehre an den Mann zu bringen!
Merkwürdigerweise finden sich einige Hirnamputierte, die so grottendämlich sind, auf diesen Schmus reinzufallen!
Nicht-Intelligenz wird allerdings immer durch den völligen Verlust aller materiellen Dinge bestraft, eine Fortpflanzung ist damit unwahrscheinlich. Da wirkt Darwinismus in Reinkulur! Dummheit kann sich nicht vermehren!
Ausser, sie wird von aussen gefüttert, um andere Gruppen zu verdrängen, wie wir es seit Adenauer bei den Morgenländern bemerken!