Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islam redet vom 3. Weltkrieg...

Heiliger
16.06.2007, 15:19
und bereitet sich schon darauf vor. Deutschland solle doch neutral erscheinen um bei den Siegern (Islam) nicht noch mehr unwille zu erzeugen!

Aber Deutschland ist nicht USA. So sehr Deutschland sich auf die Seite der USA und gegen die dortigen Bevölkerungen geschlagen hat, so wenig haftet ihr der Makel eines Guantanamo an, und der Schröder-Bonus, gegen den Irak-Krieg gewesen zu sein, wird das deutsche Volk ihrem damaligen Kanzler nie hinreichend danken können, unabhängig davon, was er dann wirklich getan hat. Die Völker in der Region vergessen die guten Taten nicht so schnell! Warum also wird dieser Vorteil systematisch vernichtet und verspielt? Warum versucht man nicht darauf aufzubauen und dahin zu wirken, dass man zumindest einen gewissen Anschein von Neutralität vorweist. Selbst wenn er nur gespielt wäre:

- Ja, Deutschland fühlt eine besondere Rolle gegenüber Israel, aber 40 Jahre Besatzung der Palästinenser sind dennoch genug.
- Ja, Deutschland kann keine Regierung anerkennen, die Israels Existenzrecht verneint, aber die Palästinenser können nicht ewig auf einen eigenen Staat warten.
- Ja, die USA sind der engste Verbündete Deutschlands, aber gerade deswegen müssen die Verbrechen in Guantanamo aufhören und die Besatzung des Irak beendet werden.
- Ja, Deutschland möchte nicht, dass Iran Atmwaffen hat, und das kann am besten durch vermehrte und nicht verminderte Kontrollen und Kooperation erzielt werden und schon gar nicht durch unrechtmäßige Verbote gekoppelt an Kriegsdrohungen.

Das wäre zwar immer noch einseitig westliche Positionen, aber sie würden zumindest den Eindruck eines Minimums an Aufrichtigkeit und Friedenswillen wecken. Und es würde die deutschen Interessen in der Region schützen helfen.

Bei dem Weg, den Deutschland derzeit eingeschlagen hat, wird es unweigerlich zu den Verlieren des dritten Weltkrieges gehören, auf den wir offenbar unaufhaltsam zusteuern. Aber ein neutrales Deutschland könnte sogar eine wichtige Rolle dabei spielen, jene bevorstehende Tragödie für die ganze Welt zu verhindern oder zumindest abzumildern. Das kann sie aber nicht als Erfüllungsgehilfe der USA.

Wir wissen nicht, ob überhaupt noch Zeit dafür besteht, das zu verstehen. Aber wenn noch Zeit besteht, dann ist es nicht mehr viel. In den Geschichtsbüchern wird Schröder (bei alle seinen Fehlern) als einer der großen Retter Deutschlands vor großem Unheil eingehen und Frau Merkel wahrscheinlich als einer der schlimmsten Kriegstreiber seit dem zweiten Weltkrieg. Aber es wäre nicht fair, sie allein dafür zur Verantwortung zu ziehen, denn sie führt eine große Koalition, in der auch Sozialdemokraten mitregieren. Es wird Zeit, dass die „große“ Koalition ihre „Größe“ dafür nutzt, um Deutschland auf den Weg des Friedens zu leiten. Der Dank der eigenen Bevölkerung wird ihr sicher sein. Und Deutschland könnte aus einem der drei Weltkriege wirklich als Sieger hervorgehen, als Sieger auf der Seite der Völker und der Gerechtigkeit und nicht auf der Seite des Kapitals, dass die Kriege zwar braucht, nicht aber die Menschen.

Wir sollen den Amerikanern abschwören:flop:

http://ahmedibnfahdlan.twoday.net/

Atheist
16.06.2007, 15:26
naja.. wir sind immer die Loser, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg - wird Zeit das wir mal gewinnen:)) :)) :]

EUROFREUND
16.06.2007, 15:27
und bereitet sich schon darauf vor. Deutschland solle doch neutral erscheinen um bei den Siegern (Islam) nicht noch mehr unwille zu erzeugen!

Das ist leider nichts Neues.
Schau dir mal die Videos in der linken
Seite dieses Bogspots an.

http://www.justifythis.blogspot.com/

RDX
16.06.2007, 15:41

Einen offenen Krieg verlöre dieses Muselpack binnen weniger Wochen.

Von diesen größenwahnsinnigem Irren darf man sich nicht einschüchtern lassen.

Die Musels haben einen großen Fehler gemacht, sie haben zu früh mit dem Djihad gegen den Westen begonnen.

Ein Zeichen dafür, wie dumm sie sind!

Hubba Bubba
16.06.2007, 15:43

Die Musels haben einen großen Fehler gemacht, sie haben zu früh mit dem Djihad gegen den Westen begonnen.

Gnadenlose Selbstüberschätzung ist ja mittlerweile nichts neues bei denen.

wtf
16.06.2007, 15:45
Der ja jede Woche der Dschihad ausgerufen wird, langweilen diese Deppen langsam.

Hexenhammer
16.06.2007, 16:05

Vernüftig, allerdings nicht zugunsten des Islams.

Feldherr
16.06.2007, 23:25

Warte mal ab, wenn der Iran die Bombe hat oder Pakistan in die Hände der Taliban fällt, dann knallt das mal schnell. Ich bin dafür sämtliche islamischen Staaten präventiv unter westliche Kontrolle zu zwingen, zu unserem Schutz.

Stuttgart25
16.06.2007, 23:25
Die USA reden nicht nur davon, sondern haben schon angefangen.

politisch Verfolgter
16.06.2007, 23:40
Die 3. Welt erlebt schon lange den 3. Weltkrieg. Daran sterben jhrl. mehr, als in 6 Jahren 2. Weltkrieg ums Leben gekommen sind.
Und in D eignen 3 % 70 %, weltweit 1 % 60 %, während die halbe Menchheit von unter 2 $ tgl. dahin vegetiert, woran tgl. 170 000 Menschen krepieren.
So sieht der value dieses Planeten für seine user aus.

RDX
17.06.2007, 09:31
Warte mal ab, wenn der Iran die Bombe hat oder Pakistan in die Hände der Taliban fällt, dann knallt das mal schnell. Ich bin dafür sämtliche islamischen Staaten präventiv unter westliche Kontrolle zu zwingen, zu unserem Schutz.

Ich wünschte mir der Iran hätte nicht nur die Bombe, sondern er setzte sie auch ein.
Denn dies bedeutete die absolute Vernichtung des Iran; siehe Hitler und der von ihm ausgelöste Zweite Weltkrieg.

Wenn in Amerika oder Europa Millionen Menschen durch islamische Atombomben vernichtet würden, hätten die linksliberalen Gutmenschen in diesem Land keine Chance mehr, mit ihren Dummschwätzereien und die westliche Welt wäre zur totalen Vernichtung des Islam bereit.

Spächen sich unsere Demokraten gegen einen vernichtenden Schalg gegen den Islam aus, bedeutete dies automatisch auch das Ende der Zweiten Deutschen Republik

Was Deutschland unbedingt braucht, sind eigene Kernwaffen!!!

Vril
17.06.2007, 09:41
Ich wünschte mir der Iran hätte nicht nur die Bombe, sondern er setzte sie auch ein.
Denn dies bedeutete die absolute Vernichtung des Iran; siehe Hitler und der von ihm ausgelöste Zweite Weltkrieg.

Wenn in Amerika oder Europa Millionen Menschen durch islamische Atombomben vernichtet würden, hätten die linksliberalen Gutmenschen in diesem Land keine Chance mehr, mit ihren Dummschwätzereien und die westliche Welt wäre zur totalen Vernichtung des Islam bereit.

Mag sein das die USA sicherlich ne passende Atomare Antwort auf sowas geben würden , bei den Deutschen Weicheiern (Bundesregierung) und Europäern bin ich eher am zweifeln , die Linksverdrehten Vollidioten würden selbst im Anblick ihres eigenen Todes keinen Millimeter von ihrer Überzeugung weggehen und lieber den eigenen Tod Dhimmihaft ertragen als sich zu wehren.

Was Deutschland unbedingt braucht, sind eigene Kernwaffen!!!

Da stimme ich dir 100 % zu Deutschland muss ebenfalls über ein Atomares Abschreckungspotenzial verfügen und Notfalls bereit sein dieses auch einzusetzten.

RDX
17.06.2007, 10:00
Mag sein das die USA sicherlich ne passende Atomare Antwort auf sowas geben würden , bei den Deutschen Weicheiern (Bundesregierung) und Europäern bin ich eher am zweifeln , die Linksverdrehten Vollidioten würden selbst im Anblick ihres eigenen Todes keinen Millimeter von ihrer Überzeugung weggehen und lieber den eigenen Tod Dhimmihaft ertragen als sich zu wehren.
.

Diese linken Irren würden vom Deutschen Volk hinweggefegt werden.

Klopperhorst
17.06.2007, 10:19
Ach der Islam kann reden? Hat er einen Mund, Nase und Ohren?

---

Don
17.06.2007, 10:28
Ach der Islam kann reden? Hat er einen Mund, Nase und Ohren?

---

Ja. Seine Werkzeuge. Wer das ist, kannst du wörtlich im Koran nachlesen.

Klopperhorst
17.06.2007, 10:36
Ja. Seine Werkzeuge. Wer das ist, kannst du wörtlich im Koran nachlesen.

Ich glaube aber nicht an ein Märchenbuch. Ich glaube an materielle Besitzverhältnisse und Bildung, welche die Menschen prägt. Solange die islamischen Länder großteils in Mißwirtschaft und Bildungsmangel vegetieren, werden sie sich auf Märchenbücher berufen.

Darüber hinaus ist es ihnen von meiner Seite vergönnt, einen eigenen Kulturpfad zu verfolgen. Das westliche Welteinheitssystem hat eben kein natürliches Recht, alle Völker zu beherrschen, auch wenn das einigen hier nicht klar ist.

---

Atheist
17.06.2007, 10:58

Da stimme ich dir 100 % zu Deutschland muss ebenfalls über ein Atomares Abschreckungspotenzial verfügen und Notfalls bereit sein dieses auch einzusetzten.

das wiederspricht allen regeln des 2+4 Vertrages

mit den Linken hast du recht, die würden weiterhin schwaffeln islam ist Frieden, und das die Deutschen und Europäer selber schuld sind oder das an allem nur Amerika Schuld ist, das das auch ein Teil islamischer Kulturbereicherung sein möge, und das wir tolerant und offen gegenüber dme Islam sein sollen, diese Typen würden uns seölbst verraten wenn ihr Leben und das Schicksahl Deutschlands davon abhängt, diese Verräter würden einer nach dem anderen konvertieren, ganz einfach weil sie faule, feige realitätsfremde hirnbeschödigte gutmenschliche Speichellecker sind

wir hatten eine Iranerin in der Klasse und auch ein paar Musels die gröntne schon das sie die Amerikaner alle abschlachten werden und das Iran die USA auslöschen und ausortten wird und danach werden sie die Juden von diesem Planeten fegen. Gröhlendes Allah hu akbar von diesen Steinzeitmenschen....

ich dachte iuch hörte nich richtig

Don
17.06.2007, 11:10
Ich glaube aber nicht an ein Märchenbuch. Ich glaube an materielle Besitzverhältnisse und Bildung, welche die Menschen prägt. Solange die islamischen Länder großteils in Mißwirtschaft und Bildungsmangel vegetieren, werden sie sich auf Märchenbücher berufen.

Das Du nicht dran glaubst ist begrüßenswert.
Die Moslems glauben aber dran. Alle.

Darüber hinaus ist es ihnen von meiner Seite vergönnt, einen eigenen Kulturpfad zu verfolgen. Das westliche Welteinheitssystem hat eben kein natürliches Recht, alle Völker zu beherrschen, auch wenn das einigen hier nicht klar ist.

---

Hierin sind wir uns einig. Die können machen was sie wollen. Bei sich zuhause und solange es uns nicht bedroht. Sie nicht beherreschen zu wollen schließt allerdings nicht aus, daß sie erforderlichenfalls auf die Mütze bekommen.
Oder auf die Windel in diesem Fall.