PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Frage an unsere orientalischen Gäste



Blut und Ehre
15.06.2007, 21:40
Ich möchte in diesem Thema einmal direkt unsere orientalischen Gäste zu ihrer Heimat befragen, ich weiß natürlich einiges über die Geschichte und die verschiedenen Völker des Orients, doch scheint mir dies in einem starken Widerspruch zu den heutigen Themen im nahen Osten zustehen.

Welche Lösung würdet ihr vorschlagen, um den Völkern des Orients ihren alten Glanz, ihre nationale Selbständigkeit und vor allem ihren wohl verdienten Frieden wieder zu geben?

Vielleicht helfen meine eigenen Vorschläge euch beim Einstieg, dies sind jedoch nur zaghafte Bemühungen eines Leihen, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich absurde Vorschläge mache.

- Die wieder Errichtung des osmanischen Reiches, doch nun mit allen orientalischen und nord Afrikanischen Ländern und mit einer Gleichberechtiegung der Völker.

- Die Auflösung der okkupations Mächte USA und ISRAEL?

- Einen einheitlichen islamischen Staat, welcher sämtliche muslimische Länder in sich aufnimmt.

Bruddler
15.06.2007, 21:42
vollkommen richtig ! :rolleyes:

tabasco
16.06.2007, 11:57
(...)
Welche Lösung würdet ihr vorschlagen, um den Völkern des Orients ihren alten Glanz, ihre nationale Selbständigkeit und vor allem ihren wohl verdienten Frieden wieder zu geben?(...)
Über welchen "alten Glanz", "nationale Selbständigkeit" und "verdienten Frieden" redet der Mann denn da :lach: ?

:vogel:

Badener3000
17.06.2007, 09:14
Über welchen "alten Glanz", "nationale Selbständigkeit" und "verdienten Frieden" redet der Mann denn da :lach: ?

:vogel:



na, ein bissle Honig ums Maul schmieren mußt du denen schon, wenn sie auf solche Lösungen eingehn sollen, ...

Blaumann
17.06.2007, 09:21
welchen "alten Glanz", "nationale Selbständigkeit" ?


Das würde mich auch mal interessieren. Das osmanische Reich z.B. war ein ausgesprochener Vielvölkerstaat.
Und glänzen tut zumindest die heutige Türkei nicht grad.

Achsel-des-Bloeden
17.06.2007, 09:54
...
Vielleicht helfen meine eigenen Vorschläge euch beim Einstieg, dies sind jedoch nur zaghafte Bemühungen eines Leihen, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich absurde Vorschläge mache. ...
Eher weniger absurd:

# Errichtung eines neo- byzantinischen Staates
# Anschließend Groß- Israel bis zum Nil
# Nordafrika christliches Protektorat

---> ein christlich- jüdisches Mittelmeergebiet!

-jmw-
17.06.2007, 18:43
Sowas in die Richtung?

http://img161.imageshack.us/img161/3764/griechenlandkurdistancf8.jpg

Achsel-des-Bloeden
17.06.2007, 19:05
Sowas in die Richtung?

Kommt hin ...
Im Süden aber eine Grenze Israel! :]

-jmw-
17.06.2007, 19:14
Wenn Du mir ne gute jpg. der Region gibst, kann ich ja mal was zurechtbasteln. :)


EDIT: Man sollte ein zentralanatolisches Reservat lassen.

Achsel-des-Bloeden
17.06.2007, 19:31
So könnte es wieder (anno 1180) aussehen:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170607203122_Byzanz.jpg

Achsel-des-Bloeden
17.06.2007, 19:43
Wenn Du mir ne gute jpg. der Region gibst, kann ich ja mal was zurechtbasteln. :)


http://www.know-library.net/images/thumb/c/c4/800px-Mediterranean_rel82.jpg


EDIT: Man sollte ein zentralanatolisches Reservat lassen.
Kurdistan!

Die Turkvölker haben weiter östlich Platz genug ...

-jmw-
17.06.2007, 19:44
Bulgaren, Serben, Albanern usw. sollte man nicht ihre Länder klauen.
Und darüberhinaus hast Du garkein reichsbildendes Volk mehr in dieser Ecke.
Die Griechen sind heute zu klein, dass zu schaffen.


EDIT: Danke für die Karte. Allerdings ist sie topographisch und damit nicht allzu gut zu bearbeiten.
Hab aber inszwischen eine passende gefunden und was zurechtgebastelt :) :

http://img116.imageshack.us/img116/3530/neuernaherosten3ev9.jpg

Achsel-des-Bloeden
17.06.2007, 19:52
...
Hab aber inszwischen eine passende gefunden und was zurechtgebastelt :) :
...
Exquisite Arbeit!

Mal sehe, ob ich die Tage dazukomme auch diesbzgl. "Terraforming" zu betreiben! :cool:

-jmw-
17.06.2007, 20:06
Exquisite Arbeit!
Besten Dank! :)


Mal sehe, ob ich die Tage dazukomme auch diesbzgl. "Terraforming" zu betreiben! :cool:
Joa, so Karten basteln macht schon Spass, nicht? :))

pascha
17.06.2007, 20:18
Bulgaren, Serben, Albanern usw. sollte man nicht ihre Länder klauen.
Und darüberhinaus hast Du garkein reichsbildendes Volk mehr in dieser Ecke.
Die Griechen sind heute zu klein, dass zu schaffen.


EDIT: Danke für die Karte. Allerdings ist sie topographisch und damit nicht allzu gut zu bearbeiten.
Hab aber inszwischen eine passende gefunden und was zurechtgebastelt :) :

http://img116.imageshack.us/img116/3530/neuernaherosten3ev9.jpg



http://tr.wikipedia.org/wiki/Resim:OsmanliHaritasi.png
Osmanlı Devleti Himayesine Girmiş Topraklar


glaub es wird eher am ende so aussehen :cool2:

-jmw-
17.06.2007, 20:24
glaub es wird eher am ende so aussehen :cool2:
Dir sollte klar sein, dass ein Übergriff seitens der Türkei auf israelisches, iranisches und NATO-Boden aus dem Boden Anatoliens ganz schnell mal einen Haufen radioaktiver Schlacke machen würde.

pascha
17.06.2007, 20:31
Dir sollte klar sein, dass ein Übergriff seitens der Türkei auf israelisches, iranisches und NATO-Boden aus dem Boden Anatoliens ganz schnell mal einen Haufen radioaktiver Schlacke machen würde.

dir ist klar das die türkei schon seit langem diese radioaktive scheisse besitzt!!!

gott bewahre uns vor diesem tag....

-jmw-
17.06.2007, 20:39
dir ist klar das die türkei schon seit langem diese radioaktive scheisse besitzt!!!
Unsere NATO-Partner sollen vertragsbrüchig sein?

Interessant.

pascha
17.06.2007, 20:46
Unsere NATO-Partner sollen vertragsbrüchig sein?

Interessant.


was für ein vertrag denn bitte...ich sehe eine geteilte türkei....bist du aus dem mond ?...du hast uns zu erst verseucht,..oder nicht?....

-jmw-
17.06.2007, 21:02
was für ein vertrag denn bitte
Die Türkei hat 1980 den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und sich damit verpflichtet, keine Nuklearwaffen herzustellen.


...ich sehe eine geteilte türkei....bist du aus dem mond ?...du hast uns zu erst verseucht,..oder nicht?....
"Verseucht", hä?
Was soll denn bitteschön heissen, ich hätte wen "verseucht"? ?(


EDIT: Dein komisches Bildchen übrigens klaut Bulgaren, Ukrainern, Georgiern, Armeniern, diversen Kaukasusvölkern, Tibetern, Mongolen und noch einigen anderen nichturkischen Völkern teilweise oder ganz ihr Staatsgebiet.

Ist das nicht Imperialismus?

Eisbrecher
17.06.2007, 21:09
Ich wünsch dem Threadstarter und all seinen Gesinnungskameraden eine Hypnose, die ihn glauben läßt, Deutschland bestände in den Grenzen von 1946 :-)

pascha
17.06.2007, 21:12
wenn deine bildchen mein land in 4 teilt...können meine komischen bilder die ganze welt teilen.....du hast altsheimer oder? .....jedenfals hast du ein problem glaub ich

Brimborium
17.06.2007, 21:16
wieso sollte denn die Türkei noch größer werden als jetzt?

Die Türken schaffen es doch jetzt schon kaum ihr Land zu verwüsten.

Libanesen, und das andere arabische Gewürm sind ausserdem viel schlimmer als die Türken. Die Türken haben entweder nen Dönerladen oder ne große Klappe. Was solls.

Die mit Dönerladen wollen nichts groß verändern, die mit großer Fresse können nicht.

-jmw-
17.06.2007, 21:27
wenn deine bildchen mein land in 4 teilt...können meine komischen bilder die ganze welt teilen.
Der Unterschied zwischen meinem und Deinem Bildchen ist der, dass meines nicht meine politischen Ziele zeigt, Deines Deine vermutlich schon.


PS: Du könntest vielleicht nochmal auf das "verseucht" eingehen und auf Deine Behauptung, die Türkei hätte sich in eidbrüchiger Weise in den Besitz von Nuklearwaffen gesetzt.

pascha
17.06.2007, 21:42
Dir sollte klar sein, dass ein Übergriff seitens der Türkei auf israelisches, iranisches und NATO-Boden aus dem Boden Anatoliens ganz schnell mal einen Haufen radioaktiver Schlacke machen würde.



das ist dein beitrag oder nicht......wer bedroht hier wem mit was bitte?....
wer macht wo radioaktiveschlacken scheiss....

hast du hier was verseucht oder bin ich doof und versteh die deutsche sprache nicht mehr?.....

sach ma ganz ehrlich....du hast doch altsheimer oder?:rolleyes: ...das ist ja peinlich ....

also ich versteh euch richtig.....eure bilder sind keine ziele...meine sind politische ziele?......geh mal sandkasten spielen...

beweiss mir mal das die türkei keine nuklearwaffen hat:) ein popelstaat wie israel hat welche...wir nicht?....oder der iran hat sie wir nicht?....allein durch die amerikaner haben wir immernoch 90 sprängköpfe glaub ich...das sind die bekannten....von denen wir wissen sollen....von denen wir nicht wissen sollen...werden wir auch nichts wissen :] kapisch?

-jmw-
17.06.2007, 21:57
das ist dein beitrag oder nicht......wer bedroht hier wem mit was bitte?....wer macht wo radioaktiveschlacken scheiss....
Was ist daran denn bitte eine Drohung, wenn ich sage, dass der Übergriff von Seiten der Türkei auf nuklearwaffenbesitzende Staaten, wie er zur Durchsetzung der in Deinem ersten (dem grünfarbenen) Bild gezeigten Grenzen zwingend nötig wäre, vermutlich im Notfall die Anwendung eben dieser Nuklearwaffen gegen den Angreifer nach sich ziehen könnte?

Anders ausgedrückt:
Wenn ich sage, dass andere etwas vermutlich tun werden, wen bedrohe ich dann?

Niemanden!


hast du hier was verseucht oder bin ich doof und versteh die deutsche sprache nicht mehr?.....
Ich bin unentschieden zwischen der zweiten und der dritten angebotenen Möglichkeit.


also ich versteh euch richtig.....eure bilder sind keine ziele...meine sind politische ziele?......geh mal sandkasten spielen...
Nun, mein Bild zeigt mit Sicherheit keines meiner politischen Ziele.
Das kannst Du durch Lektüre anderer Beiträge von mir in diesem Forum recht einfach verifizieren.

Hingegen gehe ich nachwievor davon aus, dass Dein Bild tatsächlich in irgendeiner Weise Deine politischen Ziele ausdrückt.
Sollte dem nicht so sein, müsstest Du's ja einfach nur sagen, wär ja kein Problem.


beweiss mir mal das die türkei keine nuklearwaffen hat:)
Warum sollte ich das tun?
Ich hab ja nicht behauptet, dass sie welche hätte oder das sie keine hätte!
Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass, hätte sie welche sie einen Vertrag, ein Versprechen gebrochen hätte, dass sie 1980 gegeben hat.

Wäre dem so, würde ich das als eine sehr unehrenhafte Haltung ansehen.
Pacta sunt servanda!

Blut und Ehre
18.06.2007, 10:29
Ich wünsch dem Threadstarter und all seinen Gesinnungskameraden eine Hypnose, die ihn glauben läßt, Deutschland bestände in den Grenzen von 1946 :-)

Deutschland und die BRD sind NICHT das selbe!

Vielen Dank für dieses Komentar.

-jmw-
18.06.2007, 14:20
Deutschland und die BRD sind NICHT das selbe!
Definitonssache. :)

Patriot84
18.06.2007, 16:41
Über welchen "alten Glanz", "nationale Selbständigkeit" und "verdienten Frieden" redet der Mann denn da :lach: ?

:vogel:

Über welchen mut und welche stärke des jüdischen volkes sprichst du in deiner signatur??

tabasco
18.06.2007, 16:43
Über welchen mut und welche stärke des jüdischen volkes sprichst du in deiner signatur??

Spreche ich in meiner Signatur über mut und stärke des jüdischen volkes ? Warum hast Du denn den Aufruf "seid stak und mutig" denn nicht auf sich bezogen (mir ist eigentlich kalr, warum nicht, aber ich möchte Deine Variante hören) ? Oder steht da ein Absender irgendwo :lach: ?

Guilelmus
18.06.2007, 17:23
So könnte es wieder (anno 1180) aussehen:

Eher so:
http://tinypic.com/4razhgp.gif

-jmw-
18.06.2007, 18:42
Zieh ich halt nach Litauen.
Soll da sehr schön sein. :]

leuchtender Phönix
18.06.2007, 19:24
Eher so:
http://tinypic.com/4razhgp.gif

Die nördlichste Grenze wäre der Polarkreis. Denn falls Ramadan mal auf einen Tag fällt, wo es 24 Stunden dunkel ist, würden sie nach einigen Tagen verhungern.

-jmw-
18.06.2007, 21:36
Die nördlichste Grenze wäre der Polarkreis.
Das heisst, wir Resteuropäer müssen, um uns vor den Musels zu retten, Hyperborea neugründen! ;) :))

Guilelmus
19.06.2007, 07:33
Das heisst, wir Resteuropäer müssen, um uns vor den Musels zu retten, Hyperborea neugründen! ;) :))

Nein, wir Europäer müssen endlich gegen die linksliberale Brut vorgehen - die haben die Probleme verursacht. Es gibt kein wegrennen und verstecken mehr, gerade Skandinavien ist hochgradig verseucht, da brauchht man nicht von zu träumen dort Zuflucht zu finden.
Nur über die bösen Moslems zu meckern führt zu nichts, man muss diejenigen aus den Ämtern schmeißen die sie hier her geholt haben.

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 09:20
Eher so:
...
Dann ist nur noch POLEN unsere Rettung? :comic:

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 11:53
:] So könnte das Abendland an seiner Südostgrenze überleben! :]

http://www.directupload.net/images/070619/Nz23I37B.jpg

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 12:50
...
Joa, so Karten basteln macht schon Spass, nicht? :))
Yep!
Basteln fertig ... Sieh oben!
Kudistan ist mir etwas zu groß graten ... aber sonst ...

-jmw-
19.06.2007, 13:49
Hmm...
Naja - willste ne Kritik?

Bulgarien, Albanien und Mazedonien bei Byzanz wird nicht funzen, weil die Griechen als reichsbildendes Volk nicht stark genug sind;

Kurdistan ist vielleicht zu gross, jedenfalls aber sollte der Zipfel statt nach Süden nach Nordwesten gehen, denn im Ggs. zum Süden, wo nur noch Syrer u.ä. leben, gibt's im Nordwesten schon noch Kurden.
Ausserdem sollte, wenn man die Landkarte schon gross verändert, Kurdistan einen Mittelmeerzugang bekommen;

Assyrer gibt's kaum noch, entsprechend würd ich einen solchen Staat nicht einrichten, sondern das sunnitische Bagdad samt Umland den Arabern geben und den schittischen Süden ggf. unabhängig, ggf. an den Iran;

Jordanien ist zu gross, bekäme diese Gebiete nie unter Kontrolle;

Israel sollte, wenn schon, dann auch den Libanon bekommen, nicht jedoch das Nil-Delta, da dort das Gros der ägyptischen Bevölkerung lebt und dieses Gebiet von Israel nie unter Kontrolle gebracht werden könnte.
Wenn schon Gross-Israel, dann in den angepeilten Grenzen vom östlichsten Nilarm bis zum mittleren Euphrat;

Phönizier gibt's nicht mehr, ein entsprechender Staat hätt keine Grundlage;

desgleichen gilt für Pharaonien;

und "Zarathutres" umfasst sowohl Gebiete der Azeri, die wenn überhaupt dann an Aserbaidschan fallen müssten;
als auch andere turksprachige als auch arabische Gebiete, würde also über kurz oder lang auseinanderfallen;

und das Serbien Montenegro geschluckt hat gefällt mir auch nicht.

Aber sonst!... :D

Blut und Ehre
19.06.2007, 14:03
Ich frage mich schon einiege Zeit wie ihr immer wieder die Besatzungsmacht Israel als groß Israel oder sonstieges darstellt. Wesshalb ihr ihm noch mehr Land geben wollt, welches ihm nicht gehört etz.
Wieso unterstützt ihr Verbrecher?

-jmw-
19.06.2007, 14:13
Ich frage mich schon einiege Zeit wie ihr immer wieder die Besatzungsmacht Israel als groß Israel oder sonstieges darstellt. Wesshalb ihr ihm noch mehr Land geben wollt, welches ihm nicht gehört etz.
Weil Achsel-des-Bloeden in Beitrag #6 ein Gross-Israel vorgegeben hat für das Neuordnungsszenario.

Achsel-des-Bloeden
19.06.2007, 15:51
:] So könnte das Abendland an seiner Südostgrenze überleben! :]

http://www.directupload.net/images/070619/Nz23I37B.jpg

Hmm...
Naja - willste ne Kritik?

....
und das Serbien Montenegro geschluckt hat gefällt mir auch nicht.

Aber sonst!... :D
Du hast einfach keine VISIONEN! :]

-jmw-
19.06.2007, 17:29
Auch Visionen kann a bissl Realismus nicht schaden. :]

Blut und Ehre
19.06.2007, 18:55
Auch Visionen kann a bissl Realismus nicht schaden. :]

Danke!!

leuchtender Phönix
19.06.2007, 19:04
Ich frage mich schon einiege Zeit wie ihr immer wieder die Besatzungsmacht Israel als groß Israel oder sonstieges darstellt. Wesshalb ihr ihm noch mehr Land geben wollt, welches ihm nicht gehört etz.
Wieso unterstützt ihr Verbrecher?

Eigentlich hatte nur Achsel-des-Blöden das Bild mit Groß-Israel. Und wie zu sehen hat er das auch nicht wirklich ernst gemeint. Also überreagier hier nicht so.

pascha
20.06.2007, 11:23
basteln wir doch weiter :cool2:

Korkinator 1992
20.06.2007, 13:52
Blödelt bloß weiter. Ihr werdet die Ägäis nie bekommen. Und einen von euch auf Kreta zu sehen, wäre das schlimmste. Die Insel ist nämlich ein Urlaubsparadies;)

Alba
20.06.2007, 14:29
Bulgaren, Serben, Albanern usw. sollte man nicht ihre Länder klauen.
Und darüberhinaus hast Du garkein reichsbildendes Volk mehr in dieser Ecke.
Die Griechen sind heute zu klein, dass zu schaffen.


EDIT: Danke für die Karte. Allerdings ist sie topographisch und damit nicht allzu gut zu bearbeiten.
Hab aber inszwischen eine passende gefunden und was zurechtgebastelt :) :

http://img116.imageshack.us/img116/3530/neuernaherosten3ev9.jpg

Besitzer İstanbul's seit 1453, schönste periode für das verdrossene und verdorbene Byzantium land, Sultan Mehmet der Zweite, befreier der volke des balkanen, zerstörer der blut trinkenden Vlad tyrannen !

Hoch soll er leben, elhamdülillah !!

Alba
20.06.2007, 14:41
Auch Visionen kann a bissl Realismus nicht schaden. :]


Ja realistisch muss man immer sein, und die vergangenhiet nie vergessen.

-jmw-
20.06.2007, 20:12
Armenier; kretische, zypriotische, westthrakische Griechen; westthrakische Bulgaren und Mazedonen; irakische Kurden und Araber sind keine Türken.

Warum gehören sie auf Deinem Bildchen zur Türkei?

Als Zusatzfrage: Warum gehören die Aserbaidschander, die viel mehr Türken sind als die oben genannten, nicht dazu?


basteln wir doch weiter :cool2:

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5973&d=1182334911

EUROFREUND
20.06.2007, 21:53
Besitzer İstanbul's seit 1453, schönste periode für das verdrossene und verdorbene Byzantium land, Sultan Mehmet der Zweite, befreier der volke des balkanen, zerstörer der blut trinkenden Vlad tyrannen !

Hoch soll er leben, elhamdülillah !!

Die Karte gefällt mir irgendwie, besonders die Scheibe Türkei. :D

bubline
22.06.2007, 14:55
Hey Blut und Ehre was hast du mit Polen und Österreich gemach? hahaahaaaaa

du bist so lustig. und die leute die dier recht geben sind lustiger als du. hhhaaaaahhaa

dein scheiss kaiser hat sich von hitler kaufen lassen und du wünscht dir den kerl zurück...

sei froh, dass die alierten dir dein vaterland gelassen haben.

zu deinen lainvorschlag, lass es sein. dein vorschlag ist nicht mal diskussionswert.

und schieb deine wünsche nicht auf andere okisch! hahaahaaaaa

Blut und Ehre
25.06.2007, 19:53
Hey Blut und Ehre was hast du mit Polen und Österreich gemach? hahaahaaaaa

du bist so lustig. und die leute die dier recht geben sind lustiger als du. hhhaaaaahhaa

dein scheiss kaiser hat sich von hitler kaufen lassen und du wünscht dir den kerl zurück...

sei froh, dass die alierten dir dein vaterland gelassen haben.

zu deinen lainvorschlag, lass es sein. dein vorschlag ist nicht mal diskussionswert.

und schieb deine wünsche nicht auf andere okisch! hahaahaaaaa

Entschuldigen sie bitte?
Was ich mit Österreich und Polen gemacht habe? Ich habe mit diesen Staaten nichts angestellt, wenn diese Frage auf mein Anzeigebild bezogen ist, so bilden sich im Polnischen Teil, die preußischen Grenzen und im österreichischen Teil die Grenzen, innerhalb welcher damals mehrheitlich deutschsprachige Menschen lebten.
Wenn sie genau hinsehen würden, werden sie sicherlich erkennen, dass nur halb Südtirol mit eingefasst wurde, da im südlichen Teil mehrheitlich Italiener lebten. Sprich vom österreichischen Kaiserreich wurden nur Teile verwendet.
Sie sollten lieber fragen, was ich mit Luxemburg und der Schweiz angestellt habe. Ich habe auch hier nur die Bereiche geschwärzt, welche mehrheitlich mit deutschsprachiger Bevölkerung gesegnet waren.


Ich wüsste nicht, dass der deutsche Kaiser in irgendeiner Form von Hitler Geld erhalten hat. Wenn sie mir die Quelle zukommen lassen würden währe ich ihnen sehr dankbar.

Ich bin den Alliierten übriegends nicht dankbar. Vielleicht suchen sie einmal unter dem Begriff Versailler Vertrag einen Artikel und halten dann einmal die Gründe für die Wahlerfolge der NSDAP dagegen. Dann werden sie sicherlich mit mir übereinstimmen, dass erst dieses Friedensdiktat, einem Arbeitslosen ohne Schulabschluss, mit solchen Welt- und Wertevorstellungen solche Aufstiegschancen gegeben haben.

Sicher sind meine Vorschläge nicht von Fachwissen und Ortskentniss geprägt. Dies habe ich aber auch schon, so gut es mir möglich war, in der Einleitung dieses Themenbereichs dargelegt.
Wenn sie meinen, dass meine Vorschläge nicht wert sind, dass man über sie diskutiert. Bitte ich sie mir bessere Vorschläge zu geben, ich bin sicher, dass sie damit diese (für sie unwerte Diskussion) bereichern würden.

Mit freundlichem Gruß
Blut und Ehre

Hayaser
26.06.2007, 08:18
Das würde mich auch mal interessieren. Das osmanische Reich z.B. war ein ausgesprochener Vielvölkerstaat.
Und glänzen tut zumindest die heutige Türkei nicht grad.


Hast du ne Ahnung.

Die heutige Türkei glänzt damit, dass sie es vollbracht haben, ein altes christliches Volk beinahe ausgerottet zu haben.
Die Massenmörder von damals werden bis zum heutigen Tag, als Volkshelden verherrlicht und gefeiert.

Wenn man sonst nichts zum glänzen hat, so glänzt man eben mit einem erfolgreichen Völkermord.

Wahabiten Fan
26.06.2007, 08:51
Das würde mich auch mal interessieren. Das osmanische Reich z.B. war ein ausgesprochener Vielvölkerstaat.
Und glänzen tut zumindest die heutige Türkei nicht grad.

Die heutige Türkei hat auch zu Zeiten des "Osmanischen Reiches" nicht geglänzt!
Alles was einigermassen funktionierte, wurde von NICHT-Türken ausgeführt.

Noch beim Bau der "Bagdad-Bahn" mussten nach kurzer Zeit alle Türken wegen Unfähigkeit entlassen und gegen Armenier ausgetauscht werden!