PDA

Vollständige Version anzeigen : Regierung von GB dreht durch!



Geronimo
15.06.2007, 21:37
Also, die Labour Regierung toppt alles! Dagegen sind Roth und Ströbele ja Rechte!

Der Plan: Jeder indigene Brite der 16 Jahre alt ist, soll an den Einbürgerungsfeiern von Einwanderern teilnehmen müssen (...are told to...), und wie jene ein Loyalitätsgelöbnis zur Krone ablegen.

Ziel: Eine auch nach aussen stärker dokumentierte Verbindung zwischen Neu- und Altbriten!

Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: 16-jährige "Eingeborene" werden mit Migranten gleichgestellt und müssen wie diese die Hand heben! Unglaublich! Wenn die sich diese Demütigung gefallen lassen....Na ja. Die Kommentare sind echt lesenswert!

Auch in UK gibt es seeeeehr viele, die denken wie die meisten User in diesem Forum!

Hier der Eingangstext und der Link:
__________________________________________________ ______________
Teenagers could be told to bond with immigrants
By STEVE DOUGHTY - More by this author » Last updated at 23:23pm on 14th June 2007

Comments Comments (36)
Teenagers may be called on to attend citizenship ceremonies side by side with immigrants under plans to improve relations with the newcomers.

They would be asked to go to their local town hall to pledge allegiance to the Queen, just as immigrants must do to win British citizenship.

The idea is to establish a bond between those born here and those who choose to make Britain their home.
__________________________________________________ ______________

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=462083&in_page_id=1770&in_page_id=1770&expand=true#StartComments

Wer des englischen nicht ganz so mächtig ist, möge sich melden. Allerdings werde ich sicher nicht den ganzen Text übersetzen. Vllt. hat ja jemand anderes Lust dazu.

Gruss
Gero

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
15.06.2007, 22:21
Also, die Labour Regierung toppt alles! Dagegen sind Roth und Ströbele ja Rechte!

Der Plan: Jeder indigene Brite der 16 Jahre alt ist, soll an den Einbürgerungsfeiern von Einwanderern teilnehmen müssen (...are told to...), und wie jene ein Loyalitätsgelöbnis zur Krone ablegen.

Ziel: Eine auch nach aussen stärker dokumentierte Verbindung zwischen Neu- und Altbriten!

Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: 16-jährige "Eingeborene" werden mit Migranten gleichgestellt und müssen wie diese die Hand heben! Unglaublich! Wenn die sich diese Demütigung gefallen lassen....Na ja. Die Kommentare sind echt lesenswert!

Auch in UK gibt es seeeeehr viele, die denken wie die meisten User in diesem Forum!

Hier der Eingangstext und der Link:
__________________________________________________ ______________
Teenagers could be told to bond with immigrants
By STEVE DOUGHTY - More by this author » Last updated at 23:23pm on 14th June 2007

Comments Comments (36)
Teenagers may be called on to attend citizenship ceremonies side by side with immigrants under plans to improve relations with the newcomers.

They would be asked to go to their local town hall to pledge allegiance to the Queen, just as immigrants must do to win British citizenship.

The idea is to establish a bond between those born here and those who choose to make Britain their home.
__________________________________________________ ______________

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=462083&in_page_id=1770&in_page_id=1770&expand=true#StartComments

Wer des englischen nicht ganz so mächtig ist, möge sich melden. Allerdings werde ich sicher nicht den ganzen Text übersetzen. Vllt. hat ja jemand anderes Lust dazu.

Gruss
Gero

das ist ja ein vollkommender schwachsinn...besonders was soll das?das du zu jedem "neuen" gehst und ihm die hand schüttelst und sagt : "sein sie willkommen" und im hinter kopf denkst du: nicht noch einer davon...kann man sich dagegen auch wehren?

Volkov
16.06.2007, 07:25
Hört sich ja schön an, wie soll man das finanzieren ? Da hätte die britische Jugend gar kein Wochenende mehr zum Party machen und so, weil man jedes WE zu sowas rennen müsste. Die Briten wissen wohl nicht wieviel jeden Tag bei Ihnen einwandern ?!

Sterntaler
16.06.2007, 07:29
BSE scheint da sehr verbreitet zu sein, bei Blair hatte ich schon immer diesen Verdacht.

RDX
16.06.2007, 08:07
Also, die Labour Regierung toppt alles! Dagegen sind Roth und Ströbele ja Rechte!

Der Plan: Jeder indigene Brite der 16 Jahre alt ist, soll an den Einbürgerungsfeiern von Einwanderern teilnehmen müssen (...are told to...), und wie jene ein Loyalitätsgelöbnis zur Krone ablegen.

Ziel: Eine auch nach aussen stärker dokumentierte Verbindung zwischen Neu- und Altbriten!

Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: 16-jährige "Eingeborene" werden mit Migranten gleichgestellt und müssen wie diese die Hand heben! Unglaublich! Wenn die sich diese Demütigung gefallen lassen....Na ja. Die Kommentare sind echt lesenswert!

Auch in UK gibt es seeeeehr viele, die denken wie die meisten User in diesem Forum!

Hier der Eingangstext und der Link:
__________________________________________________ ______________
Teenagers could be told to bond with immigrants
By STEVE DOUGHTY - More by this author » Last updated at 23:23pm on 14th June 2007

Comments Comments (36)
Teenagers may be called on to attend citizenship ceremonies side by side with immigrants under plans to improve relations with the newcomers.

They would be asked to go to their local town hall to pledge allegiance to the Queen, just as immigrants must do to win British citizenship.

The idea is to establish a bond between those born here and those who choose to make Britain their home.
__________________________________________________ ______________

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=462083&in_page_id=1770&in_page_id=1770&expand=true#StartComments

Wer des englischen nicht ganz so mächtig ist, möge sich melden. Allerdings werde ich sicher nicht den ganzen Text übersetzen. Vllt. hat ja jemand anderes Lust dazu.

Gruss
Gero

Ich habe diesen Blair immer für einen dumm grinsenden Idioten gehalten.

Für mich als Deutschen sind Männer, die ein Dauergrinsen in der Fresse haben, entweder:

-schwul
-verlogen
-Idioten
-charakterlose Schleimer

oder alles auf einmal.

Tonsetzer
16.06.2007, 08:08
Passt doch alles zusammen. Bei der British Airways dürfen christliche Mitarbeiter kein Kreuz mehr tragen - Turban und Kopftuch sind aber erlaubt.

Rechtsanwältinnen dürfen in der Burka vor Gericht erscheinen.

Bei der WM störten sich viele plötzlich sogar an der eigenen Fahne - weil da ein Kreuz drin vorkommt und man Andersgläubige damit beleidigen könnte.

Wer also denkt das komme alles plötzlich und unerwartet der kennt die Verhältnisse dort drüben nicht.

Bruddler
16.06.2007, 08:13
wie sich die Zeiten aendern:
Frueher sind die Englaender losgezogen um die Welt zu erobern - inzwischen ist die Welt losgezogen um England zu erobern !

Tonsetzer
16.06.2007, 08:14
wie sich die Zeiten aendern:
Frueher sind die Englaender losgezogen um die Welt zu erobern - inzwischen ist die Welt losgezogen um England zu erobern !

Falsch. Nicht die Einwanderer zwingen die Briten sich anzupassen. Die Briten zwingen sich selbst dazu.

Klopperhorst
16.06.2007, 08:40
GB ist wie Frankreich verloren. Die Westgrenzen des germanischen Weltteils fallen zuerst. Die Zukunft der nordischen Rasse liegt im Osten.

---

Vril
16.06.2007, 08:53
Wen das so weitergeht werden bald auch noch Ehen zwischen zwei Weißen verboten , bzw. ein weißer (Ur) Brite darf keine (Ur) Britin heiraten und mit ihr Kinder kriegen.

Im Prinzip ein verdrehter Rassismus gegen die eigene (Ur) Bevölkerung der noch schlimmer ist als das was typische Antirassistische Gutmenschen den Rassisten vorwerfen.

Schlimm ist nur daß das ganze ja nicht von den Migranten und Einwanderern kommt sondern das Gewisse Kräfte aus der eigenen Bevölkerung dahinterstecken und diese Entwicklung fördern.

Pascal_1984
16.06.2007, 09:25
Also, die Labour Regierung toppt alles! Dagegen sind Roth und Ströbele ja Rechte!

Der Plan: Jeder indigene Brite der 16 Jahre alt ist, soll an den Einbürgerungsfeiern von Einwanderern teilnehmen müssen (...are told to...), und wie jene ein Loyalitätsgelöbnis zur Krone ablegen.

Ziel: Eine auch nach aussen stärker dokumentierte Verbindung zwischen Neu- und Altbriten!

Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: 16-jährige "Eingeborene" werden mit Migranten gleichgestellt und müssen wie diese die Hand heben! Unglaublich! Wenn die sich diese Demütigung gefallen lassen....Na ja. Die Kommentare sind echt lesenswert!

Auch in UK gibt es seeeeehr viele, die denken wie die meisten User in diesem Forum!

Hier der Eingangstext und der Link:
__________________________________________________ ______________
Teenagers could be told to bond with immigrants
By STEVE DOUGHTY - More by this author » Last updated at 23:23pm on 14th June 2007

Comments Comments (36)
Teenagers may be called on to attend citizenship ceremonies side by side with immigrants under plans to improve relations with the newcomers.

They would be asked to go to their local town hall to pledge allegiance to the Queen, just as immigrants must do to win British citizenship.

The idea is to establish a bond between those born here and those who choose to make Britain their home.
__________________________________________________ ______________

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=462083&in_page_id=1770&in_page_id=1770&expand=true#StartComments

Wer des englischen nicht ganz so mächtig ist, möge sich melden. Allerdings werde ich sicher nicht den ganzen Text übersetzen. Vllt. hat ja jemand anderes Lust dazu.

Gruss
Gero

Du hast recht, die lassen selbst die grünen wie rassisten dastehen! Claudia wird sich ärgern, das der Vorschlag nicht von ihr zuerst kam :hihi:

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
16.06.2007, 15:45
Du hast recht, die lassen selbst die grünen wie rassisten dastehen! Claudia wird sich ärgern, das der Vorschlag nicht von ihr zuerst kam :hihi:

was wohl frau roth dann noch für vorschläge macht...die muss das ja toppen

Volkov
16.06.2007, 16:25
Wen das so weitergeht werden bald auch noch Ehen zwischen zwei Weißen verboten , bzw. ein weißer (Ur) Brite darf keine (Ur) Britin heiraten und mit ihr Kinder kriegen.

Na dann kann sich ja alles und jeder warm anziehen wenn das kommt. Ich hoffe nicht


Im Prinzip ein verdrehter Rassismus gegen die eigene (Ur) Bevölkerung der noch schlimmer ist als das was typische Antirassistische Gutmenschen den Rassisten vorwerfen.

Meine Defintion des Gutmenschen bestätigt sich mal wieder


Schlimm ist nur daß das ganze ja nicht von den Migranten und Einwanderern kommt sondern das Gewisse Kräfte aus der eigenen Bevölkerung dahinterstecken und diese Entwicklung fördern.

Gutmenschentum pur...*kotz*

Pascal_1984
16.06.2007, 16:26
was wohl frau roth dann noch für vorschläge macht...die muss das ja toppen

Vielleicht wäre es ein guter Anfang, wenn die Roth mal ne 10köfige Türkenfamily in ihre Villa aufnimmt - dann weiß sie, wovon sie redet wenn sie mehr einwanderung fordert!!!

Hubba Bubba
16.06.2007, 16:35
Vielleicht wäre es ein guter Anfang, wenn die Roth mal ne 10köfige Türkenfamily in ihre Villa aufnimmt - dann weiß sie, wovon sie redet wenn sie mehr einwanderung fordert!!!

Als ob die Bonzen jemals ihre eigene Suppe hätten auslöffeln müssen.

Pascal_1984
16.06.2007, 17:20
Als ob die Bonzen jemals ihre eigene Suppe hätten auslöffeln müssen.

Ich hab ja geschrieben es WÄRE ein guter Anfang! Einfach bei jeeden Politiker ne 10köpfige Family für n jahr einquartiert, dann nochmal über Zuwanderung bzw. Ausweisung arbeitsloser ausländer abstimmen - dann dürfte das problem gelöst sein, sonst noch ein jahr!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
16.06.2007, 17:34
Vielleicht wäre es ein guter Anfang, wenn die Roth mal ne 10köfige Türkenfamily in ihre Villa aufnimmt - dann weiß sie, wovon sie redet wenn sie mehr einwanderung fordert!!!

bei der müssten es bestimmt 30 sein,sonst merkt die nichts;)

Achsel-des-Bloeden
16.06.2007, 17:39
So mancher Engländer dürfte sich fragen, warum er eigentlich gegen Hitler gekämpft und gewonnen hat!

Pandulf
16.06.2007, 18:15
Die widerlichsten Gutmenschen laufen in GB und in Skandinavien herum. Da lob ich mir doch die konservativen romanischen Länder.

Brutus
16.06.2007, 18:33
So mancher Engländer dürfte sich fragen, warum er eigentlich gegen Hitler gekämpft und gewonnen hat!

Das wollte ich auch grad schreiben. Den Franzosen steht diese Einsicht ebenfalls bevor, und sie wird schmerzhaft sein.

Hitler würde ich lieber durch Deutschland ersetzen, weil wir, Land und Volk, seit 1870 das primäre Feindbild des Westens gewesen sind, und die strunzdoofen Völker haben nicht gemerkt, daß ihre Todfeinde nicht in Berlin sind, sondern im eigenen Land, an den Schalthebeln der Macht.

Hubba Bubba
16.06.2007, 18:39
Das wollte ich auch grad schreiben. Den Franzosen steht diese Einsicht ebenfalls bevor, und sie wird schmerzhaft sein.

Hitler würde ich lieber durch Deutschland ersetzen, weil wir, Land und Volk, seit 1870 das primäre Feindbild des Westens gewesen sind, und die strunzdoofen Völker haben nicht gemerkt, daß ihre Todfeinde nicht in Berlin sind, sondern im eigenen Land, an den Schalthebeln der Macht.

Eine Denkweise und die wir seit 1968 auch pflegen.

Pascal_1984
16.06.2007, 19:15
Eine Denkweise und die wir seit 1968 auch pflegen.

Richtig, aber von der "detailausrichtung" her noch nicht ganz so krass wie in GB und Skandinavien! Großbritannien könnte das erste europäische Land mit einer muslemischen Regierung sein! Sie arbeiten ja regelrecht mit hochdruck daran!

Achsel-des-Bloeden
16.06.2007, 19:19
... Großbritannien könnte das erste europäische Land mit einer muslemischen Regierung sein! ...
ENGLAND!

Die Schotten arbeiten daran, sich von ihnen loszusagen und den Hadrianswall zur Barbarenabwehr neu zu errichten! :]

Geronimo
16.06.2007, 23:00
So mancher Engländer dürfte sich fragen, warum er eigentlich gegen Hitler gekämpft und gewonnen hat!

Nicht nur so mancher. Habe mal vor einiger Zeit im Daily Mirror und im Netz den Artikel eines hochdekorierten alten (82-jährigen) englischen Jagdfliegers (hatte 40 Abschüsse oder so) gelesen. Schreibt der doch: "Hätte ich die Zukunft voraus sehen können, ich hätte niemals auf die anständigen, tapferen deutschen "mates" (Kameraden) geschossen." Den jene hatten recht! Link muss ich noch suchen. Aber glaubt´s mir erst mal. Genauso ist die Meinung im englischen Teil meiner Familie. Jawoll, den habe ich, diesen Familienteil! Und das ist gut so!

Gruss
Gero

Geronimo
16.06.2007, 23:03
ENGLAND!

Die Schotten arbeiten daran, sich von ihnen loszusagen und den Hadrianswall zur Barbarenabwehr neu zu errichten! :]

Das werden die Schotten aber nicht schaffen...weil sie´s nicht wirklich wollen. Oder warum lässt sich das prominenteste Mitglied der SNP, Sean Connery, von der Queen adeln? Macht sich also systemgemein? der Sir Sean? Versteht kein aufrechter Braveheart!

Gruss
Gero

Badener3000
17.06.2007, 09:10
BSE scheint da sehr verbreitet zu sein, bei Blair hatte ich schon immer diesen Verdacht.



Blair kann kein BSE kriegen, ....BSE greift das Hirn an :hihi:

Pascal_1984
17.06.2007, 10:09
ENGLAND!

Die Schotten arbeiten daran, sich von ihnen loszusagen und den Hadrianswall zur Barbarenabwehr neu zu errichten! :]

Da bleibt mir nur, den auf dem boden gebliebenen Schotten alles erdenklich gute zu wünschen!

ErhardWittek
18.06.2007, 10:25
GB ist wie Frankreich verloren. Die Westgrenzen des germanischen Weltteils fallen zuerst. Die Zukunft der nordischen Rasse liegt im Osten.

---
Aber nicht, wenn man die Polen einbezieht. Die halten es ja mit den USA und die wiederum profitieren von der Vermuselung und Verblödung Europas. Entweder, weil sie sich so eines lästigen Konkurrenten entledigt sehen können oder weil diese islamische Bedrohung die europäischen Völker eines Tages geneigt stimmen wird, an der Seite der Amis den totalen Krieg zu führen.

So oder so, wir ziehen den Kürzeren, wenn wir uns nicht endlich auf die eigenen Füße stellen und unsere Interessen wahrnehmen. Allerdings werden wir wohl vorher England und Polen aus der EU verabschieden müssen, was aber keinen Verlust darstellt, ganz im Gegenteil.

Pascal_1984
18.06.2007, 19:35
Aber nicht, wenn man die Polen einbezieht. Die halten es ja mit den USA und die wiederum profitieren von der Vermuselung und Verblödung Europas. Entweder, weil sie sich so eines lästigen Konkurrenten entledigt sehen können oder weil diese islamische Bedrohung die europäischen Völker eines Tages geneigt stimmen wird, an der Seite der Amis den totalen Krieg zu führen.

So oder so, wir ziehen den Kürzeren, wenn wir uns nicht endlich auf die eigenen Füße stellen und unsere Interessen wahrnehmen. Allerdings werden wir wohl vorher England und Polen aus der EU verabschieden müssen, was aber keinen Verlust darstellt, ganz im Gegenteil.

Stimmt! Weder die neoliberalen Einwanderungsfetischisten noch diesen möchtegernrechten Familienstaatsbetrieb brauchen wir in der EU! Die einen holen sich geld über die landwirtschaft, die anderen haben zwar massig geld, sind aber nicht bereit davon was in die EU zu zahlen und holen nur hier und da n bisschen was raus wos geht!

ErhardWittek
18.06.2007, 21:55
Stimmt! Weder die neoliberalen Einwanderungsfetischisten noch diesen möchtegernrechten Familienstaatsbetrieb brauchen wir in der EU! Die einen holen sich geld über die landwirtschaft, die anderen haben zwar massig geld, sind aber nicht bereit davon was in die EU zu zahlen und holen nur hier und da n bisschen was raus wos geht!
Und beide eint die maßlose Selbstüberschätzung. Die einen haben ihre große Zeit längst hinter sich und wollen es nicht wahrhaben und die anderen hatten noch nie ihre Zeit und wollen es ebenfalls nicht wahrhaben.
Und beide eint der Haß auf Deutschland. Auch wenn die Illusion genährt wird, die Geschichte sei überwunden und ein neues aufgeklärtes Zeitalter bräche an, so ist das ein fataler Irrtum. Die Geschichte zeigt vielmehr, daß alte Ressentiments ein verdammt zähes und langes Leben haben.

Pascal_1984
18.06.2007, 22:42
Und beide eint die maßlose Selbstüberschätzung. Die einen haben ihre große Zeit längst hinter sich und wollen es nicht wahrhaben und die anderen hatten noch nie ihre Zeit und wollen es ebenfalls nicht wahrhaben.
Und beide eint der Haß auf Deutschland. Auch wenn die Illusion genährt wird, die Geschichte sei überwunden und ein neues aufgeklärtes Zeitalter bräche an, so ist das ein fataler Irrtum. Die Geschichte zeigt vielmehr, daß alte Ressentiments ein verdammt zähes und langes Leben haben.

Richtig! Beide hassen Sie Deutschland, aber unser Geld nehmen Sie gerne! Eigentlich sollten beide in der EU bleiben, und Deutschland sollte einfach aus der EU austreten! Dann bräcuhten wir uns keine Verassung aufzwingen lassen und müssten dieses undankbare Pack nicht mit durchschleifen!!!
Dänemark ebenfalls, ihr seit doch auch nettozahler, oder?

Geronimo
18.06.2007, 23:06
Und beide eint die maßlose Selbstüberschätzung. Die einen haben ihre große Zeit längst hinter sich und wollen es nicht wahrhaben und die anderen hatten noch nie ihre Zeit und wollen es ebenfalls nicht wahrhaben.
Und beide eint der Haß auf Deutschland. Auch wenn die Illusion genährt wird, die Geschichte sei überwunden und ein neues aufgeklärtes Zeitalter bräche an, so ist das ein fataler Irrtum. Die Geschichte zeigt vielmehr, daß alte Ressentiments ein verdammt zähes und langes Leben haben.

Ich verweise auf diesen Strang, den ich zum Thema England und Polen eröffnet habe. Da kriegen die Limies schon ihr Fett weg, von ihren "polnischen Freunden"!
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44557
Gruss
Gero

McDuff
19.06.2007, 05:55
Wer wohl diese Regierung bezahlt? Das ist ja Verrat vom feinsten!
Ich verstehe nicht warum die Engländer sich das bieten lassen, sie sind ja nicht Schuld und düften sich doch wehren? Oder ob das am "binge drinking" liegt?

ErhardWittek
19.06.2007, 11:55
Ich verweise auf diesen Strang, den ich zum Thema England und Polen eröffnet habe. Da kriegen die Limies schon ihr Fett weg, von ihren "polnischen Freunden"!
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44557
Gruss
Gero
Überall der gleiche Wahnsinn! Die Angehörigen des eigenen Volkes werden zugunsten von Fremden zu Menschen zweiter Klasse deklariert und haben sich zu fügen.

Das legt doch den Verdacht nahe, daß dies auf Druck der immer allmächtiger werdenden Großkonzerne geschieht, deren Intention es ist, nationale und kulturelle Gefüge zu zerstören, um sich ungehindert alles unter den Nagel reißen zu können.

Die einzig effektive Gegenwehr bestünde darin, den machtgeilen und unersättlichen neuen Potentaten mittels Gebärverweigerung die willigen Untertanen vorzuenthalten. Denn was ist der Despot ohne Volk? Nur noch einer, der sein Klo wieder selber putzen muß.

haihunter
20.06.2007, 09:39
Und beide eint der Haß auf Deutschland. Auch wenn die Illusion genährt wird, die Geschichte sei überwunden und ein neues aufgeklärtes Zeitalter bräche an, so ist das ein fataler Irrtum. Die Geschichte zeigt vielmehr, daß alte Ressentiments ein verdammt zähes und langes Leben haben.

Die Engländer hassen uns nicht, die Polen dagegen schon. Allerdings müssen wir auch deutlich sehen, daß wir uns gemeinsam, der gesamte Westen, einer unglaublichen Gefahr gegenüber sehen: dem immer stärker werdenden Islam! Da müssen wir gemeinsam mit unseren westlichen Brüdern und Schwestern dagegen vorgehen. Die USA und UK müssen in diesem Kampf von uns unterstützt werden, eine Abschottung schadet uns da nur. Eine starke Achse Washington-London-Berlin ist da gefordert! Die Polen und auch die Franzosen kann man da schon ein wenig mehr aussen vorlassen!