PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiwillige Schutzgeldzahlung!



lupus_maximus
15.06.2007, 15:58
Schutz vor Ersatzdeutschen.
Würdet ihr freiwillig für eine Vereinigung einen monatlichen Beitrag zahlen wenn die euch garantiert, daß ihr fortan von solchen Menschen in Ruhe gelassen werdet?
Im kriminellen Bereich gibt es sowas schon, dies nennt sich Schutzgelderpressung.
Dort kann man allerdings eine Zahlung nicht verweigern ohne Konsquenzen zu erleiden.
Ich meine praktisch so etwas ähnliches wie eine Private Polizei, nicht die deutsche Muselschutzpolizei, die hauptsächlich Musel vor den Deutschen schützen soll.
Ich meine es in diesem Fall umgekehrt!

Hexenhammer
15.06.2007, 16:01
Wird wohl bald nichts anderes übrig bleiben... :)

Aber: Nein, würde ich nicht.

Mauser98K
15.06.2007, 16:03
Kommt auf die Art und Weise an.
Wie geht diese Privatpolizei gegen unartige Menschen vor?

-SG-
15.06.2007, 16:06
:lach:

kommt mal in der Realität an und beschäftigt Euch mit den ernsthaften (+ realistischen) Dingen des Lebens

Alfred
15.06.2007, 16:06
Wenn es so eine Gruppe wäre wie die früheren Freikorps,dann ja.

lupus_maximus
15.06.2007, 16:07
Kommt auf die Art und Weise an.
Wie geht diese Privatpolizei gegen unartige Menschen vor?
Nun, sie würde etwas rabiater, man kann es mit robuster umschreiben, gegen Angreifer als die deutsche Polizei vorgehen, diese Garantie gebe ich.

Walter Hofer
15.06.2007, 16:07
Würdet ihr freiwillig für eine Vereinigung einen monatlichen Beitrag zahlen wenn die euch garantiert, daß ihr fortan von solchen Menschen in Ruhe gelassen werdet?


nein, für die GEZ nicht.

lupus_maximus
15.06.2007, 16:08
Wenn es so eine Gruppe wäre wie die früheren Freikorps,dann ja.
Aha, da kommen wir der Sache schon näher!

Walter Hofer
15.06.2007, 16:09
auch nicht für den DGB oder die Telecom!

lupus_maximus
15.06.2007, 16:11
nein, für die GEZ nicht.
Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, ist die GEZ überflüssig! Denn in diesem Fall würden zuallerst die Sendeanstalten besetzt, schließlich muß die Bevölkerung wahrheitsgemäß über die Konterrevolution unterrichtet werden.

Vril
15.06.2007, 16:15
Würdet ihr freiwillig für eine Vereinigung einen monatlichen Beitrag zahlen wenn die euch garantiert, daß ihr fortan von solchen Menschen in Ruhe gelassen werdet?

Ich würde mich dieser AUA-Truppe anschliessen. :bat:

lupus_maximus
15.06.2007, 16:23
Ich würde mich dieser AUA-Truppe anschliessen. :bat:

Da scheint also tatsächlich ein Bedarf für die AUA-Truppe zu bestehen!

Mauser98K
15.06.2007, 16:28
Schon wieder diese AUA Truppe Träumerei.

lupus_maximus
15.06.2007, 16:37
Schon wieder diese AUA Truppe Träumerei.

Diese AUA-Truppe ist aber extrem gefährlich für die Ersatzdeutschen. Die setzt die Ersatzdeutschen solange unter Druck, bis diese laut und vernehmlich: Aua sagen!

-SG-
15.06.2007, 17:12
was soll aua bedeuten?

DerDemokrat
15.06.2007, 17:21
Wie wollt ihr denn den AUA-Haufen nennen? SturmAbteilung oder SchutzStaffel??? Hatten wir schon mal - nur damals ging's gegen Juden.

Mann, könnte ich kotzen.

DerDemokrat
15.06.2007, 17:22
was soll aua bedeuten?

das soll das bedeuten, was du sagst, wenn du Prügel kriegst: AUA ...

Vril
15.06.2007, 17:33
Mann, könnte ich kotzen.
[/FONT][/COLOR]

Na dann verkleckere mal nicht deinen Boden ist immer ne riesen Sauerei und riecht auch nicht so toll. ;)

Ob du auch noch kotzen tust wen dich eines Tages die Muslimische AUA Truppe zum Wahren Glauben bekehrt ?

Eridani
15.06.2007, 17:40
Würdet ihr freiwillig für eine Vereinigung einen monatlichen Beitrag zahlen wenn die euch garantiert, daß ihr fortan von solchen Menschen in Ruhe gelassen werdet?
Im kriminellen Bereich gibt es sowas schon, dies nennt sich Schutzgelderpressung.
Dort kann man allerdings eine Zahlung nicht verweigern ohne Konsquenzen zu erleiden.
Ich meine praktisch so etwas ähnliches wie eine Private Polizei, nicht die deutsche Muselschutzpolizei, die hauptsächlich Musel vor den Deutschen schützen soll.
Ich meine es in diesem Fall umgekehrt!
-------------------------------------------
Eine dumme Idee. Mit Mafia und mafiaähnlichen Gruppierungen will ich nichts zu tun haben.
Warum nur Tippelschritte? Warum nicht gleich dieses ganze Scheiß-System abschaffen?!

E:

Heiliger
15.06.2007, 17:40
:bat: Ich würde mich der Schlägertruppe anschließen.

Doch wer gibt uns die Befugniss die Musels richtig weh zu tun?

Da bräuchte man ja schon ein paar sehr gute Anwälte im Hintergrund, die einen da rausboxen wenn es um Anzeigen geht!

Wird nicht einfach werden!

Dann lieber die andere Variante mit der Gruppe die unerkannt zuschlägt und dann verschwindet, wärend ein paar Musels draufgehen!:cool2:

papageno
15.06.2007, 17:44
übliche NPD Phrasen eines rückständigen Menschen, dabei scheinen diese Personen in der Schule geschlafen zu haben, als der Geschichtsunterricht auf dem Stundenplan gestanden hat.

Die NPD damals NSDAP hat nicht nur dem Kapitalismus die treue geschworen , sondern einiges von den Sozialisten kopiert um die Arbeiter aufzuhetzen gegen die bösen Kommunisten.

Und nicht nur dass, www.shoa.de

und den Ausgang dieser NSDAP Fraktion kennen wir ja 1933-1945, sowas wollen wir nicht nochmal haben, hat Deutschland echt Schande bereitet.

lupus_maximus
15.06.2007, 17:46
was soll aua bedeuten?

Eigentlich AUAZUZ!

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ein wüstenpädagogisches Sprichwort!

Sollten wir uns auch langsam wieder zu Herzen nehmen!

Weicheiertum hat ja keine Wirkung mehr!

lupus_maximus
15.06.2007, 17:55
:bat: Ich würde mich der Schlägertruppe anschließen.

Doch wer gibt uns die Befugniss die Musels richtig weh zu tun?

Da bräuchte man ja schon ein paar sehr gute Anwälte im Hintergrund, die einen da rausboxen wenn es um Anzeigen geht!

Wird nicht einfach werden!

Dann lieber die andere Variante mit der Gruppe die unerkannt zuschlägt und dann verschwindet, wärend ein paar Musels draufgehen!:cool2:
Es ist keine Schlägertruppe!
Haben die Musels eine Befugnis Deutsche zu töten?

Deshalb brauchen wir auch keine Erlaubnis, um uns zur Wehr zu setzen!
Einfach würde sowas nicht, aber Anwälte brauchen wir auch nicht!

lupus_maximus
15.06.2007, 17:58
übliche NPD Phrasen eines rückständigen Menschen, dabei scheinen diese Personen in der Schule geschlafen zu haben, als der Geschichtsunterricht auf dem Stundenplan gestanden hat.

Die NPD damals NSDAP hat nicht nur dem Kapitalismus die treue geschworen , sondern einiges von den Sozialisten kopiert um die Arbeiter aufzuhetzen gegen die bösen Kommunisten.

Und nicht nur dass, www.shoa.de

und den Ausgang dieser NSDAP Fraktion kennen wir ja 1933-1945, sowas wollen wir nicht nochmal haben, hat Deutschland echt Schande bereitet.
Stimmt, die Dummheit in diesem Land ist inzwischen wirklich eine Schande für die ehemalige Wissenschaftsnation Nr. 1.

papageno
15.06.2007, 18:24
kriegst wohl schon paraneua oder ??

EinDachs
15.06.2007, 18:24
Es ist keine Schlägertruppe!
Haben die Musels eine Befugnis Deutsche zu töten?

Deshalb brauchen wir auch keine Erlaubnis, um uns zur Wehr zu setzen!
Einfach würde sowas nicht, aber Anwälte brauchen wir auch nicht!

Wow.
Ihr seid wirklich paranoid.
Übt brav Krieg spielen, für den Fall des großen Mitbürgerkriegs. Lasst euch aber nicht wegen Volksverhetzung verhaften, denn dann bräuchtet ihr wieder Anwälte.

-SG-
15.06.2007, 18:51
Eigentlich AUAZUZ!

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ein wüstenpädagogisches Sprichwort!

Sollten wir uns auch langsam wieder zu Herzen nehmen!

Weicheiertum hat ja keine Wirkung mehr!

achso,

nun ich denke über-einen-Kamm-scheren bringt nichts und hetzt die Stimmungen nur auf beiden Seiten weiter auf, mit der Folge dass selbst die gut integrierten Migranten aus Unverständnis und Wut heraus sich von Deutschland (weiter) entfremden - würdest Du genauso.

Seien wir also realistisch und fordern wir lieber gnadenlosere Vorgehensweisen gegen die OHNEHIN BEKANNTEN wirklichen Attentäter, die unter uns leben, die aber dank rechtsstaatlicher zivilisatorischer Errungenschaften, die sie eigentlich selbst abschaffen wollen, verschont bleiben

-SG-
15.06.2007, 18:54
Wow.
Ihr seid wirklich paranoid.
Übt brav Krieg spielen, für den Fall des großen Mitbürgerkriegs. Lasst euch aber nicht wegen Volksverhetzung verhaften, denn dann bräuchtet ihr wieder Anwälte.

Der Fairness halber sei angeführt, dass, da jetzt ja auch der Aufruf zum Heiligen Krieg und zur Beteiligung an nicht näher bezeichneten damit verbundenen Gewaltakten hierzulande straffrei sei. Als Analogie ist zu prüfen, ob man dann überhaupt noch wegen Volksverhetzung anklagen darf, wenn nicht in so offensichtlich faschistischem Falle.

kronkorken
15.06.2007, 19:08
danke für das angebot, lupus maximus, aber nein. ich wehre mich lieber selber, bevor ich irgendeine ihrer natur nach wohl stark rechtsgeneigten schlägertruppe, die offensichtlich noch nicht einmal soetwas wie einen handlungscodex besitzt, auch nur mit einem cent meines geldes unterstütze.
mich meiner eigenen haut zu erwehren bin ich im nötigen falle willens und in der lage.

EinDachs
15.06.2007, 20:03
Der Fairness halber sei angeführt, dass, da jetzt ja auch der Aufruf zum Heiligen Krieg und zur Beteiligung an nicht näher bezeichneten damit verbundenen Gewaltakten hierzulande straffrei sei. Als Analogie ist zu prüfen, ob man dann überhaupt noch wegen Volksverhetzung anklagen darf, wenn nicht in so offensichtlich faschistischem Falle.

Mir müßt ihr das auch nicht erklären. Ich bin kein Richter. Mir ist es egal was ihr so treibt, solang ihr niemandem weh tut.

Felixhenn
16.06.2007, 01:04
Würdet ihr freiwillig für eine Vereinigung einen monatlichen Beitrag zahlen wenn die euch garantiert, daß ihr fortan von solchen Menschen in Ruhe gelassen werdet?
Im kriminellen Bereich gibt es sowas schon, dies nennt sich Schutzgelderpressung.
Dort kann man allerdings eine Zahlung nicht verweigern ohne Konsquenzen zu erleiden.
Ich meine praktisch so etwas ähnliches wie eine Private Polizei, nicht die deutsche Muselschutzpolizei, die hauptsächlich Musel vor den Deutschen schützen soll.
Ich meine es in diesem Fall umgekehrt!

Also eine Sizilianische Mafia guter alter Schule, mit Paten, Mama, Bambinos und sonntäglichem Kirchenbesuch, würde ich schon ganz gerne sponsern wenn die den Türken in Deutschland ein Angebot machen würden, das die nicht ablehnen können. Ich habe heute gehört, dass wöchentlich pro Person in Deutschland 1,70 Euro für Entwicklungshilfe ausgegeben werden. Das wären bei 70 Millionen Deutschen 517 Millionen Euro pro Jahr. Dafür würde wohl die Mafia ein paar Angebote unterbreiten.

Felixhenn
16.06.2007, 01:08

Die NPD damals NSDAP hat nicht nur dem Kapitalismus die treue geschworen , sondern einiges von den Sozialisten kopiert um die Arbeiter aufzuhetzen gegen die bösen Kommunisten.

Und nicht nur dass, www.shoa.de

und den Ausgang dieser NSDAP Fraktion kennen wir ja 1933-1945, sowas wollen wir nicht nochmal haben, hat Deutschland echt Schande bereitet.

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Aber das bedeutet nicht, dass alles was von den Nazis gemacht wurde und von der NPD gefordert wird deshalb automatisch schlecht ist. Ich fahre über die Autobahn obwohl sie von Hitler eingeführt wurde.

lupus_maximus
16.06.2007, 08:58
danke für das angebot, lupus maximus, aber nein. ich wehre mich lieber selber, bevor ich irgendeine ihrer natur nach wohl stark rechtsgeneigten schlägertruppe, die offensichtlich noch nicht einmal soetwas wie einen handlungscodex besitzt, auch nur mit einem cent meines geldes unterstütze.
mich meiner eigenen haut zu erwehren bin ich im nötigen falle willens und in der lage.
Genau, lauter unbewaffnete Einzelkämpfer im Krieg mit jeweils 10 Entreicherer.

Die Erfolgssituation ist dann natürlich sehr hoch, ihr Trantüten!
Aber bei Linken stört mich deren Untergang sowieso nicht.

Eridani
16.06.2007, 09:11
kriegst wohl schon paraneua oder ??
------------------------------------------------------------------------------
Weist Di eigentlich was Paranoia ist?
E:

lupus_maximus
16.06.2007, 09:15
------------------------------------------------------------------------------
Weist Di eigentlich was Paranoia ist?
E:
Weiß er nicht!Er ist ja erst 12!

Er ist praktisch ein kleiner Dummer, aber mit der Zeit wächst er ja noch und wird ein großer D.....!

kronkorken
16.06.2007, 09:19
Genau, lauter unbewaffnete Einzelkämpfer im Krieg mit jeweils 10 Entreicherer.

Die Erfolgssituation ist dann natürlich sehr hoch, ihr Trantüten!
Aber bei Linken stört mich deren Untergang sowieso nicht.

noch sind massenschlägereien hier nicht an der tages-, ja nicht mal monatsordnung. und wer sagt, ich sei unbewaffnet?( habe ich das irgendwo geschrieben?

zudem, um ehrlich zu sein, werde ich im extremfalle dann lieber verkloppt, als solchen radikalinskies wie denen, aus denen diese Deine kleinstarmee bestehen wird, irgendeine existenzberechtigung zu geben. die potentiellen mitglieder dieses bürger-spezial-kommandos haben eine allzu offensichtliche neigung, ihre kompetenzen weit auszulegen, und eine allzu zügellose einstellung zu gewalt und menschenleben (jaja, "musels" sind immer noch menschen für mich)
und gegen die hirnverbrannten selbstmordattentäter, die deutschland demnächst überschwemmen werden, habt ihr wohl auch keine große chance.

lupus_maximus
16.06.2007, 09:39
noch sind massenschlägereien hier nicht an der tages-, ja nicht mal monatsordnung. und wer sagt, ich sei unbewaffnet?( habe ich das irgendwo geschrieben?

zudem, um ehrlich zu sein, werde ich im extremfalle dann lieber verkloppt, als solchen radikalinskies wie denen, aus denen diese Deine kleinstarmee bestehen wird, irgendeine existenzberechtigung zu geben. die potentiellen mitglieder dieses bürger-spezial-kommandos haben eine allzu offensichtliche neigung, ihre kompetenzen weit auszulegen, und eine allzu zügellose einstellung zu gewalt und menschenleben (jaja, "musels" sind immer noch menschen für mich)
und gegen die hirnverbrannten selbstmordattentäter, die deutschland demnächst überschwemmen werden, habt ihr wohl auch keine große chance.

Aber sicher!
Wenn jemand einen dicken Bauch hat, verdächtig nach Musel aussieht und näher als hundert Meter kommt, wird vorher mit blauen Bohnen beharkt.

Danach fragen wir ihn, was er eigentlich wollte!
Ganz einfache Lösung und sehr wirkungsvoll!
Wahrscheinlich werden dann alle Musel nackisch rumlaufen, damit sie nicht hinterher gefragt werden!

kronkorken
16.06.2007, 09:46
Aber sicher!
Wenn jemand einen dicken Bauch hat, verdächtig nach Musel aussieht und näher als hundert Meter kommt, wird vorher mit blauen Bohnen beharkt.

Danach fragen wir ihn, was er eigentlich wollte!
Ganz einfache Lösung und sehr wirkungsvoll!
Wahrscheinlich werden dann alle Musel nackisch rumlaufen, damit sie nicht hinterher gefragt werden!


eben aufgrund dieser haltung würdet ihr von mir nicht mal 'nen liter warmen wind bekommen:]

lupus_maximus
16.06.2007, 10:01
eben aufgrund dieser haltung würdet ihr von mir nicht mal 'nen liter warmen wind bekommen:]
Brauchen wir auch nicht, den Wind machen wir lieber selber, dies kommt billiger als wenn ihn der Staat macht.

franek
16.06.2007, 10:04
Nun, sie würde etwas rabiater, man kann es mit robuster umschreiben, gegen Angreifer als die deutsche Polizei vorgehen, diese Garantie gebe ich.

ah, ein robustes Mandat also. Funktioniert schon in Afghanistan nicht.
Kein Geld für Schwachsinn!

lupus_maximus
16.06.2007, 11:17
ah, ein robustes Mandat also. Funktioniert schon in Afghanistan nicht.
Kein Geld für Schwachsinn!
Hier würde es allerdings funktionieren, da Musel GottseiDank etwas anders aussehen als wir.
Hier würde das robuste Mandat funktionieren.
Vor allen Dingen, wenn man erst hinterher fragt und nicht vorher!

papageno
16.06.2007, 12:22
Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Aber das bedeutet nicht, dass alles was von den Nazis gemacht wurde und von der NPD gefordert wird deshalb automatisch schlecht ist. Ich fahre über die Autobahn obwohl sie von Hitler eingeführt wurde.

wesgen ich gerne Bahn fahre, :cool: aber seien wir mal ehrlich bahn fahren ist nicht nur cool und geil, sondern auch billiger und viel bequemer, vor allem in der schweiz und im europäischen ausland, die bahn in deutschland hat ihr service und preisleistungsverhältnis verschlechtert, ob dass von mehdorn so gewollt ist ???? aber du hast recht, ich fahre dennoch deutsche bahn, gleichwohl ich weiss dass die reichsbahn damals schlimme sachen getan hat,

allerdings mit der NPD habe ich so meine Schwierigkeiten, und eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, ist vor allem mit vorsicht zu genießen.

Pascal_1984
16.06.2007, 12:36
nein, für die GEZ nicht.

ja - den Verbrechern zahle ich auch keinen cent

lupus_maximus
16.06.2007, 16:09
wesgen ich gerne Bahn fahre, :cool: aber seien wir mal ehrlich bahn fahren ist nicht nur cool und geil, sondern auch billiger und viel bequemer, vor allem in der schweiz und im europäischen ausland, die bahn in deutschland hat ihr service und preisleistungsverhältnis verschlechtert, ob dass von mehdorn so gewollt ist ???? aber du hast recht, ich fahre dennoch deutsche bahn, gleichwohl ich weiss dass die reichsbahn damals schlimme sachen getan hat,

allerdings mit der NPD habe ich so meine Schwierigkeiten, und eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, ist vor allem mit vorsicht zu genießen.
Ich meine das der Verfassungsschutz eigentlich die NPD ist und nur ins Leben gerufen wurde damit man Rechtsextreme vorweisen kann!