PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelles Rede auf dem Parteitag



erwin r analyst
15.06.2007, 11:22
Hallo,

seit ca. einer viertel Stunde höre ich die Rede des FDP-Parteivorsitzender Guido Westerwelle und ich muss sagen, dass auch die FDP für mich wieder eine Alternative werden könnte. Er findet deutliche Worte zum "K(r)ampf gegen rechts", zu den Linken und anderen Spacken. :top:

Auch greift er die Linkspartei scharf an.

Schaut gerade auch jemand zu?

Klopperhorst
15.06.2007, 11:24
Will er zweite deutsche Kanzlerin werden?


--

Mauser98K
15.06.2007, 11:34
Was sagt er denn so?

Irmingsul
15.06.2007, 11:38
Hallo,

seit ca. einer viertel Stunde höre ich die Rede des FDP-Parteivorsitzender Guido Westerwelle und ich muss sagen, dass auch die FDP für mich wieder eine Alternative werden könnte. Er findet deutliche Worte zum "K(r)ampf gegen rechts", zu den Linken und anderen Spacken. :top:

Auch greift er die Linkspartei scharf an.

Schaut gerade auch jemand zu?

Der Penisküsser ist also wieder auf Stimmfang... Mal sehen wie viele Bauern er fangen kann, so heißt es doch: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Kenshin-Himura
15.06.2007, 11:43
Hallo,

seit ca. einer viertel Stunde höre ich die Rede des FDP-Parteivorsitzender Guido Westerwelle und ich muss sagen, dass auch die FDP für mich wieder eine Alternative werden könnte. Er findet deutliche Worte zum "K(r)ampf gegen rechts", zu den Linken und anderen Spacken. :top:

Auch greift er die Linkspartei scharf an.

Schaut gerade auch jemand zu?

Das hört man gern. Vielleicht wird ja langsam ausgesprochen, was die FDP-Basis sowieso schon denkt.

Hubba Bubba
15.06.2007, 11:43
Ich seh mir das auch grade an.
Er hat im Prinzip garnich so unrecht. Gerade was den Teil mit der Linkpartei angeht.

erwin r analyst
15.06.2007, 11:53
Er kritisiert den "K(r)ampf gegen rechts" ("Man kann die Bekämpfung der Rechtsextremen nicht den Linksextremen überlassen. Wer dies tut, der hat von Demokratie keine Ahnung").
Gegen Lipa: Attackiert ihre Positionen. "Demokratischer Sozialismus ist Widerspruch in sich".

und vieles mehr. :top:

Mauser98K
15.06.2007, 11:56
Die FDP wäre für mich die einzige "etablierte" Partei, die ich wählen würde.
Aber da ich der Meinung bin, daß die "Etablierten" nur durch ein starkes Einziehen der extremen Parteien in die Parlamente zu einer volksfreundlichen Politik gezwungen werden können, werde ich vermutlich NPD wählen.

Schade, daß man so handeln muß.

Hubba Bubba
15.06.2007, 11:58
Er hat grade ein schöne Definition von Gutmenschen abgeben.

erwin r analyst
15.06.2007, 12:02
"Weniger Neid, mehr Anerkennung. Das braucht Deutschland". Er rechnet klar mit den Linken ab.

Klopperhorst
15.06.2007, 12:04
"Weniger Neid, mehr Anerkennung. Das braucht Deutschland". Er rechnet klar mit den Linken ab.

Sie wollen Menschen unterstützen, die nach Glück streben :))

Diese widerlichen Optimisten werden noch in ihrem eigenen Glück ertrinken.


---

-SG-
15.06.2007, 12:05
er kann viel erzählen, die fdp hat in den letzten Jahren nicht gerade durch ein gesellschaftspolitisch klar positioniertes Programm überzeugt

unwählbar meiner meinung nach

erwin r analyst
15.06.2007, 12:08
Er rechnet mit Nahles ab, weil diese ein Fidel Castro Bild hängen hat. "Wer hängt sich denn einen Diktator ins Zimmer?"

erwin r analyst
15.06.2007, 12:09
Pobereit bekommt sein Fett weg. "Arm aber sexy (..) der gehört abgewählt". Sehr emotinal!

Wenn es 2009 keine rechte Partei gibt, dann gibts bei mir Stimmensplitting Schorsch Erststimme, FDP Zweitstimme!

franek
15.06.2007, 12:10
Er rechnet mit Nahles ab, weil diese ein Fidel Castro Bild hängen hat. "Wer hängt sich denn einen Diktator ins Zimmer?"

Ein Hoch dem Förderer des Rauchgenusses!

erwin r analyst
15.06.2007, 12:13
Ein Hoch dem Förderer des Rauchgenusses!

Der scheint dir ganz schön die Sicht vernebelt zu haben.

franek
15.06.2007, 12:19
Der scheint dir ganz schön die Sicht vernebelt zu haben.
Eine köstliche kubanische Zigarre befreit die Gedanken und vernebelt sie nicht, so wie es das Gesabbel der Parteitagsredner tut.

Eine Empfehlung: Rauch mal eine schöne Bolivar, Upmann oder Cohiba und Du wirst endlich erkennen.

wtf
15.06.2007, 12:19
Hallo,

seit ca. einer viertel Stunde höre ich die Rede des FDP-Parteivorsitzender Guido Westerwelle und ich muss sagen, dass auch die FDP für mich wieder eine Alternative werden könnte. Er findet deutliche Worte zum "K(r)ampf gegen rechts", zu den Linken und anderen Spacken. :top:

Schaut gerade auch jemand zu?

Nein, ich muß arbeiten. Leider wird die FDP niemals eine bedeutende Partei werden, weil das verblödete Gesocks lieber den linken Märchenerzählern von CDU bis SED andächtig lauscht und dem Konkurs entgegendämmert.

Die FDP ist die Partei der Intelligenzia und mithin nicht mehrheitsfähig.

Reichsadler
15.06.2007, 12:20
Die FDP ist die Partei der Intelligenzia und mithin nicht mehrheitsfähig.

:)) :)) :))

Die Partei der Schwuletten und Kommerzfaschisten vielleicht.

Mauser98K
15.06.2007, 12:20
Eine köstliche kubanische Zigarre befreit die Gedanken und vernebelt sie nicht, so wie es das Gesabbel der Parteitagsredner tut.

Eine Empfehlung: Rauch mal eine schöne Bolivar, Upmann oder Cohiba und Du wirst endlich erkennen.

Nein, kubanische Zigarren sind mir zu kratzig.

Ich favorisiere honduranische oder dominikanische Zigarren.
So etwa zwei- bis dreimal im Jahr.

franek
15.06.2007, 12:22
Nein, kubanische Zigarren sind mir zu kratzig.

Ich favorisiere honduranische oder dominikanische Zigarren.
So etwa zwei- bis dreimal im Jahr.

Ja, sind sind in der Regel deutlich kräftiger, aber seehhr aromatisch. Aber die Kraft gibt den Kick!;)

erwin r analyst
15.06.2007, 12:29
Eine köstliche kubanische Zigarre befreit die Gedanken und vernebelt sie nicht, so wie es das Gesabbel der Parteitagsredner tut.

Eine Empfehlung: Rauch mal eine schöne Bolivar, Upmann oder Cohiba und Du wirst endlich erkennen.

Dir hat es wohl den letzten Funken Verstand geraubt. Anders sind deine Beiträge nicht zu erklären.

ochmensch
15.06.2007, 12:34
Westerwelle konnte schon immer gute Reden halten und da sagen die Medien immer Lafontaine hätte Redetalent. Da liegen Dimensionen dazwischen, aber die Adressaten sind ja auch recht unterschiedlich. Trotzdem ist die FDP für mich nicht wählbar, man bedenke nur ihre Haltung in Köln.

Kenshin-Himura
15.06.2007, 12:34
Habe mir die letzten ca. 40 Minuten seiner Rede nun auch angehört und muss sagen, mal wieder zwar nicht ganz 100%, aber doch weitgehend Konsens! Durch sein mal wieder leidenschaftliches Bekenntnis zur Fryheit wurde das liberale Herz mal wieder sehr erwärmt. Die Rede war schön politisch unkorrekt, und Westerwelle ist auch der Einzige der mal ein bisschen politische Philosophie in seine Reden einbaut. Wann hört man denn schonmal von Merkel oder Beck ein Voltaire-Zitat oder den Verweis auf die französische Revolution?

Das mit der ,,Ausländerfeindlichkeit von links" in Bezug auf Antiamerikanismus fand ich auch sehr nett, das hat er schon öfters mal gebracht.

wtf
15.06.2007, 12:34
:)) :)) :))

Die Partei der Schwuletten und Kommerzfaschisten vielleicht.

Richtig, in der FDP sind überdurchschnittlich viele Schwule (und auch Juden, nebenbei).

Unter Kommerzfaschist versteht ein Sozialmarodeur vermutlich Leute, die sich einige Dinge leisten können, weil sie einer regelmäßigen Arbeit nachgehen?

erwin r analyst
15.06.2007, 12:35
:flop:

Der JuLi-Bundesvorstand Vogel redete gerade aber viel, was mir nicht gefällt... Vor allem zum Thema "Innere Sicherheit"...

erwin r analyst
15.06.2007, 12:35
Westerwelle konnte schon immer gute Reden halten und da sagen die Medien immer Lafontaine hätte Redetalent. Da liegen Dimensionen dazwischen, aber die Adressaten sind ja auch recht unterschiedlich. Trotzdem ist die FDP für mich nicht wählbar, man bedenke nur ihre Haltung in Köln.

ja, stimmt.

Kenshin-Himura
15.06.2007, 12:37
Richtig, in der FDP sind überdurchschnittlich viele (...) ( (...) auch Juden, nebenbei).

Hast du dafür Quellen? :smoke: Würde mich interessieren. :smoke:

Reichsadler
15.06.2007, 12:38
Richtig, in der FDP sind überdurchschnittlich viele Schwule (und auch Juden, nebenbei).

Unter Kommerzfaschist versteht ein Sozialmarodeur vermutlich Leute, die sich einige Dinge leisten können, weil sie einer regelmäßigen Arbeit nachgehen?

Sozialmarodeur, schönes Wort ;)
Aber nein, ich verstehe darunter Leute, die den neoliberalen Zeitgeist leben: Menschen, denen das Geld das wichtigste auf der Welt ist, für die es keine Werte, keinen Stolz, keine Ehre gibt, sondern nur ihren kommerziellen Nutzen. Kein Wunder, dass die Juden sowas klasse finden...

Klopperhorst
15.06.2007, 12:38
Parteien sind etwas für Herdentiere. Ich gebe keiner Partei noch irgendeine Zukunft. Die Zeit der politischen Bewegungen ist vorbei.

---

wtf
15.06.2007, 12:40
@ k-h: Ich werde immer zu dem Neujahrsempfang der Frankfurter FDP eingeladen, kenne privat einen FDP-Politiker (Kleinkaliber) und ziehe meine Schlußfolgerung aus Beobachtungen und Gesprächen vor Ort.

Das sind überwiegend sehr angenehme Leute; kein Vergleich zu dem Proletariergeröll andernorts.

franek
15.06.2007, 12:40
ja, stimmt.

Du solltest Dich schon entscheiden:

Entweder Stimmensplitting oder Unwählbarkeit....Eine Rede Westerwelles macht noch keine Partei.

franek
15.06.2007, 12:42
Parteien sind etwas für Herdentiere. Ich gebe keiner Partei noch irgendeine Zukunft. Die Zeit der politischen Bewegungen ist vorbei.

---
...und was/wer wird die Parteien ersetzen?

erwin r analyst
15.06.2007, 12:48
Du solltest Dich schon entscheiden:

Entweder Stimmensplitting oder Unwählbarkeit....Eine Rede Westerwelles macht noch keine Partei.

Du solltest die Klappe mit deinem Gesülze halten.

roxelena
15.06.2007, 12:48
@ k-h: Ich werde immer zu dem Neujahrsempfang der Frankfurter FDP eingeladen, kenne privat einen FDP-Politiker (Kleinkaliber) und ziehe meine Schlußfolgerung aus Beobachtungen und Gesprächen vor Ort.

Das sind überwiegend sehr angenehme Leute; kein Vergleich zu dem Proletariergeröll andernorts.


beim Geldgeraschel bleiben die feinen Leute unter sich.

gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren, Finanzamt betrügen, über Lobbyarbeit die gestze hinbiegen lassen zu Gunsten der geldsäcke...all dies ist FDP

Klopperhorst
15.06.2007, 12:48
...und was/wer wird die Parteien ersetzen?

Allgemeine Administration, Technokratie.

Es sind überdies nicht mehr die Massen vorhanden, die hier politisch etwas herumreissen könnten. Daneben werden Informationen, Ideen usw. heute viel schneller verbreitet, so daß keine politische Bewegung ein Monpol auf Lügengebäude mehr haben kann. Alles ist differenzierter und fragmentierter geworden.

Deswegen wird der Parteienzirkus in Zukunft zur reinen Folklore verkommen. Die Realitäten werden ohnehin durch ganz andere Dinge bestimmt, z.B. durch die Kräfte der Weltwirtschaft oder der demografischen Entwicklung.


---

franek
15.06.2007, 13:00
Spam, Pöbelei, Lügen, Verunglimpfungen... all dies ist Roxalena.

Na, Urheber des schlechten Beitrages, dann schau doch mal auf folgende Seite zum #96
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=8674&page=10

;)

erwin r analyst
15.06.2007, 13:01
Na, Urheber des schlechten Beitrages, dann schau doch mal auf folgende Seite zum #96
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=8674&page=10

;)

Auch Mods machen mal Fehler. Aber die können hier auch nicht alles richtig machen. Ihr habt eben schon Narrenfreiheit, weil ihr ein wichtiges Gut habt: Die Comedy-Fähigkeit. Ohne euch wäre dieses Forum viel weniger lustig. :))

Bran
15.06.2007, 14:43
Die FDP ist die Partei, die am konsequentesten den neoliberalen Raubtierkapitalismus vertritt. Die reden immer nur vom Mittelstand, weil sie von den Stimmen einiger paar Chefetagenhanseln alleine nicht politisch überleben können. Ich schlage außerdem vor, Ihr beschäftigt Euch mal mit der Haltung der FDP zur Zuwanderung und zu gesellschaftspolitischen Fragen, bevor ihr ausgerechnet in dieser Opportunistenpartei das Heil sucht.

Eridani
15.06.2007, 14:48
Die FDP ist die Partei, die am konsequentesten den neoliberalen Raubtierkapitalismus vertritt. Die reden immer nur vom Mittelstand, weil sie von den Stimmen einiger paar Chefetagenhanseln alleine nicht politisch überleben können. Ich schlage außerdem vor, Ihr beschäftigt Euch mal mit der Haltung der FDP zur Zuwanderung und zu gesellschaftspolitischen Fragen, bevor ihr ausgerechnet in dieser Opportunistenpartei das Heil sucht.
------------------------------------------------
Zustimmung. Die FDP, überflüssig wie ein Kropf, die Partei der "Besserverdienenden" , die Partei des Geldes, der Deutschen Bank, der Hedge-Fonds und der Heuschrecken.
Eine Nationale Schande sind Wähler, die diese Partei noch "wählen"!.....

5868

E:

papageno
15.06.2007, 16:00
Hallo,

seit ca. einer viertel Stunde höre ich die Rede des FDP-Parteivorsitzender Guido Westerwelle und ich muss sagen, dass auch die FDP für mich wieder eine Alternative werden könnte. Er findet deutliche Worte zum "K(r)ampf gegen rechts", zu den Linken und anderen Spacken. :top:

Auch greift er die Linkspartei scharf an.

Schaut gerade auch jemand zu?

Ich weiss, dass er die Linkspartei angreift, aber in einem völlig betrügerischen und geschmacklosen Zusammenhang, dass sich mir die Haare grausen, einen Beitrag zur FDP ist in der Abteilung Parteien von mir beschrieben.

Walter Hofer
15.06.2007, 16:20
Die FDP ist die Partei der Intelligenzia und mithin nicht mehrheitsfähig.

:]

neben der Partei der Grünen :)

ochmensch
15.06.2007, 16:30
:]

neben der Partei der Grünen :)

Da lachen ja die Hühner!

http://augenzeuge.stern.de/pict/thumb/32923/510x510/thumb_907c9871489d63e6eca7f83580a81a1e.jpg

Fenrir
15.06.2007, 16:33
Von schönen Worten hat das Volk aber nichts. Immer wieder wundersam dass sich jedesmal genug Naivlinge finden die alles glauben was die Politiker labern.
Diese Lügner kannst du allesamt in die Mülltonne stecken und einen Haufen draufsetzen.

Fenrir
15.06.2007, 16:36
Da lachen ja die Hühner!

// Foto aus ästhetischen Gründen entfernt


Was ist denn da los? Wurde die gerade von einer Muselgang "bereichert"?
Bitte unterlasse derartige Fotos. Auch Foristen haben eine Schmerzgrenze.

ochmensch
15.06.2007, 16:37
Tut mir leid.

Walter Hofer
15.06.2007, 16:44
Die FDP ist die Partei der Intelligenzia und mithin nicht mehrheitsfähig.


das war so und bleibt leider auch so, wie bei den Grünen halt!

Soziales, Gesundheit und Rente,

endlich greifen die Freigenossen das Kernthema der letzen 2 Jahre auf,
bei ihrem "Mini-Parteitag"! zu spät ?

giggi
15.06.2007, 16:48
Hallo,

seit ca. einer viertel Stunde höre ich die Rede des FDP-Parteivorsitzender Guido Westerwelle und ich muss sagen, dass auch die FDP für mich wieder eine Alternative werden könnte. Er findet deutliche Worte zum "K(r)ampf gegen rechts", zu den Linken und anderen Spacken. :top:

Auch greift er die Linkspartei scharf an.

Schaut gerade auch jemand zu?

Habe sie mir zum Teil angehört und bin mit seiner Rede mehr als nur zufrieden!Besonders da er einer der wenigen ist, der so offen spricht.

"Sozialismus oder Freiheit?"

Eridani
15.06.2007, 17:36
@ k-h: Ich werde immer zu dem Neujahrsempfang der Frankfurter FDP eingeladen, kenne privat einen FDP-Politiker (Kleinkaliber) und ziehe meine Schlußfolgerung aus Beobachtungen und Gesprächen vor Ort.
Das sind überwiegend sehr angenehme Leute; kein Vergleich zu dem Proletariergeröll andernorts.
---------------------------------------------------------
Na bitte - jetzt kenne ich Dich schon etwas näher......................

E:

ochmensch
15.06.2007, 17:36
das war so und bleibt leider auch so, wie bei den Grünen halt!


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1411962&postcount=43

Hubba Bubba
15.06.2007, 17:53
Habe sie mir zum Teil angehört und bin mit seiner Rede mehr als nur zufrieden!Besonders da er einer der wenigen ist, der so offen spricht.

"Sozialismus oder Freiheit?"

Nun Ja...was den Teil mit der Linkspartei angeht, so war es recht zufriedenstellend.
Jedoch gefällt mir seine Einstellung zur Globalisierung nicht und das konsequente Nichterwähnen von gesellschaftspolitischen Fragen.
Allein das macht die FDP unwählbar.

erwin r analyst
15.06.2007, 18:14
Habe sie mir zum Teil angehört und bin mit seiner Rede mehr als nur zufrieden!Besonders da er einer der wenigen ist, der so offen spricht.

"Sozialismus oder Freiheit?"

2013: Freiheit statt/oder Sozialismus!


das war so und bleibt leider auch so, wie bei den Grünen halt!

Soziales, Gesundheit und Rente,

endlich greifen die Freigenossen das Kernthema der letzen 2 Jahre auf,
bei ihrem "Mini-Parteitag"! zu spät ?

Die Grünen sind die Partei der Multi-Kulti-Schwuchteln.

meckerle
15.06.2007, 18:23
Was ist denn da los? Wurde die gerade von einer Muselgang "bereichert"?
Bitte unterlasse derartige Fotos. Auch Foristen haben eine Schmerzgrenze.
Zumindest die riesige Warze hätte sie sich mal entfernen lassen sollen. Das müsste doch bei ihrem Gehalt machbar sein.

Walter Hofer
15.06.2007, 18:26
Die Grünen sind die Partei der Multi-Kulti-Schwuchteln.


sagte das Westerwelle auf dem MiniParteiTag der Liberalen?

roxelena
15.06.2007, 18:28
Nun Ja...was den Teil mit der Linkspartei angeht, so war es recht zufriedenstellend.
Jedoch gefällt mir seine Einstellung zur Globalisierung nicht und das konsequente Nichterwähnen von gesellschaftspolitischen Fragen.
Allein das macht die FDP unwählbar.


Gesellschaftspolitische fragen interessieren die FDP nicht die Bohne.

Die FDP ist eine Ansammlung von raffkes, mehr nicht

tabasco
15.06.2007, 18:34
Richtig, in der FDP sind überdurchschnittlich viele (....)(und auch Juden, nebenbei). (....)

Natürlich. FDP hat auch meine Stimme. Was soll man sonst als Normalbürger mit Einkommen, Lust am Arbeiten und Verstand noch wählen?

erwin r analyst
15.06.2007, 18:35
sagte das Westerwelle auf dem MiniParteiTag der Liberalen?

Nein, das sage ich. Weil es so ist. Auf dem Parteitag der Grünen kommt dagegen nur das linke Lumpenproletariat.

Bruddler
15.06.2007, 18:50
Nein, das sage ich. Weil es so ist. Auf dem Parteitag der Grünen kommt dagegen nur das linke Lumpenproletariat.

Die Grünen - das Auffangbecken fuer schwule Multi-Kulti-Deppen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/Weltjugendtag-2005-glaeubige-lesben-und-schwule.jpg/800px-Weltjugendtag-2005-glaeubige-lesben-und-schwule.jpg

Hexenhammer
15.06.2007, 18:51
Natürlich. FDP hat auch meine Stimme. Was soll man sonst als Normalbürger mit Einkommen, Lust am Arbeiten und Versand noch wählen?

In Deinem Fall: NPD? :D

roxelena
15.06.2007, 18:52
Die Grünen - das Auffangbecken fuer schwule Multi-Kulti-Deppen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/Weltjugendtag-2005-glaeubige-lesben-und-schwule.jpg/800px-Weltjugendtag-2005-glaeubige-lesben-und-schwule.jpg

ist auch die liebreizende frau Schwesterwelle zu sehen?

Hubba Bubba
15.06.2007, 18:54
Natürlich. FDP hat auch meine Stimme. Was soll man sonst als Normalbürger mit Einkommen, Lust am Arbeiten und Verstand noch wählen?

Die FDP kümmert sich aber nicht um die Gesellschaft.
Sie spezialisieren sich zu stark auf eine Gruppe und sind deshalb nicht Gesellschaftsfähig.

tabasco
15.06.2007, 18:54
In Deinem Fall: NPD? : D

Noch mal. Ich habe geschrieben

1. Normalbürger

2. mit Einkommen

3. Lust am Arbeiten

4. und Versand

erwin r analyst
15.06.2007, 18:54
Noch mal. Ich habe geschrieben

1. Normalbürger

2. mit Einkommen

3. Lust am Arbeiten

4. und Versand

Ja, da schließen sich alle linken und sozialistischen Parteien aus.

Bruddler
15.06.2007, 18:54
ist auch die liebreizende frau Schwesterwelle zu sehen?

Schwesterwelle ist MitGlied bei der FDP !!!

tabasco
15.06.2007, 18:55
Die FDP kümmert sich aber nicht um die Gesellschaft. Sie spezialisieren sich zu stark auf eine Gruppe und sind deshalb nicht Gesellschaftsfähig.

Was verstehst Du unter "gesellschaftsfähig" ? Ich muss bei dem Wort an einen Walzer denken - Parkett, Damenwahl, Kronleuchter ...

roxelena
15.06.2007, 18:57
Schwesterwelle ist MitGlied bei der FDP !!!

Ist Schwesterwelle der mann oder die frau?

Pascal_1984
15.06.2007, 18:58
Will er zweite deutsche Kanzlerin werden?


--

:hihi: :hihi: :hihi:

naja für mich sind die gelben seit ihren Wahlplakaten "Toleranz" auf der man im kopftuch eingewickelte Türkinnen sieht, tabu! Jedeglich ihre Steuerpolitik lässt gewisse anzeichen von vernunft erkennen!

Hexenhammer
15.06.2007, 19:00
Noch mal. Ich habe geschrieben

1. Normalbürger

2. mit Einkommen

3. Lust am Arbeiten

4. und Versand

1. Das kommt darauf an, was man so als "Normal" ansieht. Normal in MV ist nicht gleich normal in BW.
2. Stimmt mit Einkommen passt schon mal nicht (aber: siehe Punkt 3 !).
3. Lust am Arbeiten stimmt nicht (Die würden ja alle arbeiten, aber die Ausländer nehmen ihnen die Arbeitsplätze weg!).
4. Versand? Das geht. Online-Versand für Glatzen-Musik und die neuste Lonesdale-Collection...

Bruddler
15.06.2007, 19:01
Ist Schwesterwelle der mann oder die frau?

Frag' ihn doch einfach ! :))


http://www.guido-westerwelle.de/

Hubba Bubba
15.06.2007, 19:03
Was verstehst Du unter "gesellschaftsfähig" ? Ich muss bei dem Wort an einen Walzer denken - Parkett, Damenwahl, Kronleuchter ...

Naja ich habs in diesem Fall auf die Bevölkerung bezogen.
Will sagen: Die FDP kümmert sich sehr stark um die Arbeitgeber und läuft dadurch Gefahr die Arbeitnehmer völlig aus den Augen zu verlieren.
Des Weiteren kümmern sie sich nur wenig um Einwanderunsfragen und da dies eine gesellschaftliche Angelegenheit ist, wählte ich den Begriff "nicht Gesellschaftsfähig" ;)

politisch Verfolgter
15.06.2007, 19:13
Er will wortwörtlich: Leistungsgerechtigkeit.
Bezogen auf Betriebslose ist das user value. Nur so läßt sich individuell leistungsäquivalent erwirtschaftete Wertschöpfung leistungsgerecht verteilen.
Genau dafür hat dem entsprechenden Wertschöpfungsbeitrag für die Betriebsnutzung gemäß bezahlt werden zu können.
Genau das ist, was ebenfalls wortwörtlich benannt wurde: Freiheit zur Verantwortung.

Hexenhammer
15.06.2007, 19:24
Die FDP will die Maßstäbe politischen Handelns neu definieren.
Da mir allerdings nicht ganz klar ist, wie diese Neudefinition aussehen soll, bin ich da eher skeptisch...

Außerdem mit Herr/Frau Westerwelle als potentielle(n) neue(n) Bundeskanzler(in) dürften sich die Beziehungen zu Polen deutlich verschlechtern und der Amtsantrittsbesuch in Moskau dürfte ein Desaster werden... :D

borisbaran
15.06.2007, 19:45
Sie wollen Menschen unterstützen, die nach Glück streben :))
Diese widerlichen Optimisten werden noch in ihrem eigenen Glück ertrinken.
---
?( wie soll man denn das verstehen???


:)) :)) :))
Die Partei der Schwuletten und Kommerzfaschisten vielleicht.
Strasser-mode activated??


Habe mir die letzten ca. 40 Minuten seiner Rede nun auch angehört und muss sagen, mal wieder zwar nicht ganz 100%, aber doch weitgehend Konsens! Durch sein mal wieder leidenschaftliches Bekenntnis zur Fryheit wurde das liberale Herz mal wieder sehr erwärmt. Die Rede war schön politisch unkorrekt, und Westerwelle ist auch der Einzige der mal ein bisschen politische Philosophie in seine Reden einbaut. Wann hört man denn schonmal von Merkel oder Beck ein Voltaire-Zitat oder den Verweis auf die französische Revolution?
Das mit der ,,Ausländerfeindlichkeit von links" in Bezug auf Antiamerikanismus fand ich auch sehr nett, das hat er schon öfters mal gebracht.
ein wahres wort :usa:


Sozialmarodeur, schönes Wort ;)
Aber nein, ich verstehe darunter Leute, die den neoliberalen Zeitgeist leben: Menschen, denen das Geld das wichtigste auf der Welt ist, für die es keine Werte, keinen Stolz, keine Ehre gibt, sondern nur ihren kommerziellen Nutzen. Kein Wunder, dass die Juden sowas klasse finden...
und dann wundern sich solche leute dass man sie antisemiten nennt...


Was ist denn da los? Wurde die gerade von einer Muselgang "bereichert"?
Bitte unterlasse derartige Fotos. Auch Foristen haben eine Schmerzgrenze.
nö BEGLÜCKT!!!!http://img468.imageshack.us/img468/11/aoldoggystyleun7.gif


In Deinem Fall: NPD? :D
naja, von dir kann man in dem zusammenhang wirklich nur solchen geschmacklosen quatsch zu hören bekommen....

Walter Hofer
15.06.2007, 19:51
zu blöd und unfähig, Bilder für das CPF auf ein Forum-Mass zurechtzuschneiden,
typisch für DG******

as says : mangelnde "Intelligenzia"

lexiphon
15.06.2007, 20:21
Er hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sehr sympathisch die Frau Schwesterwelle :D

willy
15.06.2007, 20:32
Naja ich habs in diesem Fall auf die Bevölkerung bezogen.
Will sagen: Die FDP kümmert sich sehr stark um die Arbeitgeber und läuft dadurch Gefahr die Arbeitnehmer völlig aus den Augen zu verlieren.
Des Weiteren kümmern sie sich nur wenig um Einwanderunsfragen und da dies eine gesellschaftliche Angelegenheit ist, wählte ich den Begriff "nicht Gesellschaftsfähig" ;)

Überholtes Klischee.
Man kann sich sicher sein, dass Arbeits- und Quualifizierungswillige unter der FDP wesentlich besser dastehen würden.
Das gilt insbesondere mit Blick auf die Zukunft und die Globalisierung, für welche die FDP die bis jetzt besten Rezepte vorgelegt hat.

Hexenhammer
15.06.2007, 20:47
naja, von dir kann man in dem zusammenhang wirklich nur solchen geschmacklosen quatsch zu hören bekommen....
Ah, der Master-of-quotations-from-outer-space wieder.

Von Dir leider in jedem nur möglichen Zusammenhang.

Gibst Du es denn nie auf?

Aber für Dich:

"Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. In Texten kann es manchmal schwierig (für borisbaran unmöglich) sein, Sarkasmus zu erkennen."(wikipedia)

borisbaran
15.06.2007, 21:04
Ah, der Master-of-quotations-from-outer-space wieder.
Von Dir leider in jedem nur möglichen Zusammenhang.
Gibst Du es denn nie auf?
Aber für Dich:
"Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. In Texten kann es manchmal schwierig (für borisbaran unmöglich) sein, Sarkasmus zu erkennen."(wikipedia)
hm. es ist tatsächlich schwer bei dem vielen quatsch den du schreibst zu merken ob der quatsch jetzt ernst oder spasshaft gemeint war.

tut mir nicht leid.

Hexenhammer
15.06.2007, 21:09
hm. es ist tatsächlich schwer bei dem vielen quatsch den du schreibst zu merken ob der quatsch jetzt ernst oder spasshaft gemeint war.

tut mir nicht leid.
Muß Dir nicht leid tun. Jeder so wie er kann. Es ist nicht immer alles Quatsch, was Du intelektuell nicht in der Lage bist zu verstehen. Aber das wird schon. :)

Manfred_g
15.06.2007, 21:49
Natürlich. FDP hat auch meine Stimme. Was soll man sonst als Normalbürger mit Einkommen, Lust am Arbeiten und Verstand noch wählen?

In der Tat, die Auswahl halbwegs vernünftiger Parteien ist so begrenzt, wie der deutsche Durchschnittshorizont. Verstand reicht als Bedingung. Denn auch Einkommen und Lust an der Arbeit lassen sich unter liberalen Bedingungen am besten realisieren.

Manfred_g
15.06.2007, 22:05
Naja ich habs in diesem Fall auf die Bevölkerung bezogen.
Will sagen: Die FDP kümmert sich sehr stark um die Arbeitgeber und läuft dadurch Gefahr die Arbeitnehmer völlig aus den Augen zu verlieren....

Wie kommst du darauf eigentlich?

Pascal_1984
16.06.2007, 09:27
Natürlich. FDP hat auch meine Stimme. Was soll man sonst als Normalbürger mit Einkommen, Lust am Arbeiten und Verstand noch wählen?

Republikaner zum Beispiel!

Reichsadler
16.06.2007, 11:55
Strasser-mode activated??

Immer.


und dann wundern sich solche leute dass man sie antisemiten nennt...


Ich dachte für euch seien solche Aussagen Komplimente.

NS.: Ich wunder mich über gar nichts mehr.

tabasco
16.06.2007, 12:05
Republikaner zum Beispiel!

Ich kann eine Partei nicht wählen, die mir vorschreiben will, welche Musik ich zu hören brauche :rofl:

Pascal_1984
16.06.2007, 12:33
Ich kann eine Partei nicht wählen, die mir vorschreiben will, welche Musik ich zu hören brauche :rofl:

Zeig mir doch mal bitte den entsprechenden Auszug aus dem Parteiprogramm der dir irgendwelche Musik vorschreibt :-) Die nationalen Parteien werden pauschal von den Medien durch den Dreck gezogen, aber Ahnung über diese Parteien haben die wenigsten! Traurig finde ich nur das der VS überall seine schmierigen Hände drin hat!
Der VS sollte in seiner jetzigen Form radikal reformiert oder abgeschafft werden!!!

The Dude
16.06.2007, 16:14
Guido hat doch keine Schangse.
Dann vernahm ich: Alle bekannten großen Funktionäre im Amt bestätigt.
Personell kommt da auch nichts nach, aalglatte sogenannte "Jungliberale", die - von klein auf versiert im Leerformel-Jargon - "mehr Freiheit wagen wollen". Ganz die nassforschen (Sichs-selber-)"Macher", aus behütetem Hause und mit zartgliedrigen Händchen.

In Deckung!:D

Gruß,

The Dude

politisch Verfolgter
16.06.2007, 16:32
Ich kann eine Partei nicht wählen, die mir vorschreiben will, welche Musik ich zu hören brauche :rofl:

Wenns nur das wäre.
Doch all diese Saubanden wollen einem vorschreiben, fremdes Eigentum zu bewirtschaften.

Pascal_1984
16.06.2007, 16:34
Wenns nur das wäre.
Doch all diese Saubanden wollen einem vorschreiben, fremdes Eigentum zu bewirtschaften.

Oh man ich empfehle euch einfach nur mal die Parteisatzung der Republikaner zu lesen, da steht kein wort von irgendwas vorschreiben oder gar enteignungen! Die Rep´s sind definitiv keine sozialisten!!!

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:04
Auch Andere erklären, keine Sozzen zu sein, wollen aber von Betriebslosen das Eigentum Anderer er- und bewirtschaftet sehen.
Ich bin nie und nimmer für die Bewirtschaftung des Eigentums irgend eines Anderen zuständig. Alle derartigen Gesetze sind ein grundrechtswidriges Verbrechen, müssen also aus dem Rechtsraum entsorgt werden.

Pascal_1984
16.06.2007, 17:17
Auch Andere erklären, keine Sozzen zu sein, wollen aber von Betriebslosen das Eigentum Anderer er- und bewirtschaftet sehen.
Ich bin nie und nimmer für die Bewirtschaftung des Eigentums irgend eines Anderen zuständig. Alle derartigen Gesetze sind ein grundrechtswidriges Verbrechen, müssen also aus dem Rechtsraum entsorgt werden.

Steht wo im Programm der Republikaner? Fakten bitte!

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:18
So, habe mal das Rep-Programm durchforstet:
----
"Der ständige Leistungswettbewerb der Wirtschaft braucht feste Regeln, um Arbeitnehmer, Verbraucher und die Umwelt vor Machtmißbrauch und Beeinträchtigungen des Gemeinwohls zu schützen."
"stärkere Förderung des Mittelstandes"
"Aus eigener Arbeitsleistung seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, ist ein Teil der Menschenwürde."
---

Inhaber haben aus ihrer eigenen Arbeitsleistung ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.
Doch ich bin keinesfalls für deren Eigentum zuständig.
Ich benötige keinen "Lebensunterhalt", sondern "Villa+Porsche" und noch weit mehr per user value, wofür ich bezahle.
Kein Rep darf mich zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren, niemand darf mich zum Inhaberinstrument erklären.
Also: auch die Rep bezwecken modernen Feudalismus.

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:22
"Verpflichtung zur Arbeit für arbeitsfähige Sozialhilfeempfänger"
Zwangsarbeit zu Gunsten von Inhabern?
Es muß stattdessen heißen: Verpflichtung, als bezahlender Nutzer geeigneter Betriebe für sich Profit zu erwirtschaften.
Von Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz sind auch die Reps meilenweit entfernt.

Pascal_1984
16.06.2007, 17:23
So, habe mal das Rep-Programm durchforstet:
----
"Der ständige Leistungswettbewerb der Wirtschaft braucht feste Regeln, um Arbeitnehmer, Verbraucher und die Umwelt vor Machtmißbrauch und Beeinträchtigungen des Gemeinwohls zu schützen."
"stärkere Förderung des Mittelstandes"
"Aus eigener Arbeitsleistung seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, ist ein Teil der Menschenwürde."
---

Inhaber haben aus ihrer eigenen Arbeitsleistung ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.
Doch ich bin keinesfalls für deren Eigentum zuständig.
Ich benötige keinen "Lebensunterhalt", sondern "Villa+Porsche" und noch weit mehr per user value, wofür ich bezahle.
Kein Rep darf mich zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren, niemand darf mich zum Inhaberinstrument erklären.
Also: auch die Rep bezwecken modernen Feudalismus.

Zw. "feste Regeln" und enteignung ist noch ein weiter Unterschied!

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:26
Zwangsarbeit zu Gunsten von Betriebsinhabern bezweckt Enteignung und keinesfalls die Nutzenoptimierung dieser betriebslosen Anbieter.
Auch die Reps erklären mich zum Inhaberinstrument.

Trösten Sie sich: JEDE Politsekte erklärt mich zum Inhaberinstrument.
Wir haben ein totalitäres Regime.

Pascal_1984
16.06.2007, 17:27
Darüber hinaus: Aus meiner Sicht würde nichts gegen eine Verstaaatlichung (bei entsprechender Entschädigung) z.B. der Stromkonzerne sprechen, denn diese haben ihre Gier ja schon mehrmals unter beweis gestellt! Warum also soll man es akzeptieren, das Geld aus dem Wirtschaftskreislauf zugunsten der Bilanzen einiger gieriger Stromkonzerne entzogen wird, was der Volkswirtschaft und damit auch den Verbrauchern und der Industrie (weniger Konsum + höhere Stromkosten) schadet!

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:31
Staatsbetriebe lassen sich nicht gegen Bezahlung marktwirtschaftlich profitmaximierend nutzen, sie dienen vielmehr hoheitlichen Zwecken, z.B. der Aufrechterhaltung der Grundordnung.
Betriebslose benötigen marktwirtschaftliche Betriebe, die nur dazu da sind, daß mit ihnen gegen Bezahlung Profit erwirtschaftet wird.
Betriebslose haben dasselbe Recht auf Profitmaximierung, wie Betriebsinhaber.

Warschau
16.06.2007, 17:33
Steht wo im Programm der Republikaner? Fakten bitte!

Wer hat schon Interesse, an braunen Eintagsfliegen?

Oder allgemeiner, wer interessiert sich für das Denken aus dem vorigen Jahrtausend?:)

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:35
Warschau, "Betriebslose haben dasselbe Recht auf Profitmaximierung, wie Betriebsinhaber." können Sie sicher unterschreiben.

tabasco
16.06.2007, 17:36
Zeig mir doch mal bitte den entsprechenden Auszug aus dem Parteiprogramm der dir irgendwelche Musik vorschreibt :-

Bitte.

http://www.rep.de/upload/CMS/Die_Republikaner/pdf/programm_pdf_neu.pdf

Seite 14

Abschnitt "Kultur", Vorletzter Punkt


Mindestanteil der deutschsprachigen Musiktitel von 50% in Hörfunksendungen

:]


Die nationalen Parteien werden pauschal von den Medien durch den Dreck gezogen, Mich interessiert nicht, was die Medien über wen was erzählen. ich bin fähig, mir die Parteiprogramme durchzulesen um eine eigene Meinung zu bilden.


aber Ahnung über diese Parteien haben die wenigsten! Du anscheinen auch nicht ;). Sonst müsste ich Dir ja die Stelle nicht aufsuchen.


(...) Der VS sollte in seiner jetzigen Form radikal reformiert oder abgeschafft werden!!!Mach mal :rolleyes: .

Pascal_1984
16.06.2007, 17:37
Wer hat schon Interesse, an braunen Eintagsfliegen?

Oder allgemeiner, wer interessiert sich für das Denken aus dem vorigen Jahrtausend?:)

Genau - neoliberal über alles - hauptsache eine kleine minderheit von unternehmern macht maximal kohle - umwelt egal, Bevölkerung egal, Alles egal!!!

Pascal_1984
16.06.2007, 17:39
Bitte.

http://www.rep.de/upload/CMS/Die_Republikaner/pdf/programm_pdf_neu.pdf

Seite 14

Abschnitt "Kultur", Vorletzter Punkt



:]

Mich interessiert nicht, was die Medien über wen was erzählen. ich bin fähig, mir die Parteiprogramme durchzulesen um eine eigene Meinung zu bilden.

Du anscheinen auch nicht ;). Sonst müsste ich Dir ja die Stelle nicht aufsuchen.

Mach mal :rolleyes: .

Mindestanteil von 50% heißt nicht, das du ja immer zuhören musst wenn Musik auf Deutsch läuft - und konkret lieder werden keine verboten - außer die, die zensiert werden, aber das gibt es jetzt auch schon, egal ob Rechtsrockbands wie Landser oder Bands wie Eisregen!

tabasco
16.06.2007, 17:42
(...) umwelt egal, Bevölkerung egal, Alles egal!!!

Du hast gerade Deine tiieeefen Kentnisse des Liberalismus ungewollt verraten.

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:43
Es geht um Profit, nicht um Musik.
Auch Betriebslose haben Profit erwirtschaften zu können.
Dazu benötigen user value, wofür sie bezahlen.

tabasco
16.06.2007, 17:44
Mindestanteil von 50% heißt nicht, das du ja immer zuhören musst wenn Musik auf Deutsch läuft - und konkret lieder werden keine verboten - (...)

... und aus welchem Grund will man den Sendern und Hörern einfach nicht überlassen , was sie abspielen/hören?

Pascal_1984
16.06.2007, 17:47
... und aus welchem Grund will man den Sendern und Hörern einfach nicht überlassen , was sie abspielen/hören?

Damit das restliche bisschen Deutsch, das noch nicht der vertürkischung/verenglischung unserer Sprache zum Opfer gefallen ist, erhalten wird! Schließlich leben wir in Deutschland, nicht in England oder der Türkei! Wo ist da das Problem! Die Franzosen haben das unter Chirac eingeführt!

Warschau
16.06.2007, 17:52
wtf
Unter Kommerzfaschist versteht ein Sozialmarodeur vermutlich Leute, die sich einige Dinge leisten können, weil sie einer regelmäßigen Arbeit nachgehen?

…das sollte unserem "Reichsadler" zudenken geben… und seine Sinne fürs wesentliche schärfen.:D

Warschau
16.06.2007, 17:56
Damit das restliche bisschen Deutsch, das noch nicht der vertürkischung/verenglischung unserer Sprache zum Opfer gefallen ist, erhalten wird! Schließlich leben wir in Deutschland, nicht in England oder der Türkei! Wo ist da das Problem! Die Franzosen haben das unter Chirac eingeführt!

Was issen mit Bayrisch, oder noch einen Zahn schärfer… Schwäbisch, versteht kein Hannoveraner!:D

politisch Verfolgter
16.06.2007, 17:58
Eigenverantwortung Betriebsloser bedingt deren verantwortungsgemeinschaftliche unternehmerische Kooperation zum Zweck der Profitmaximierung dieser dafür bezahlenden user.
Dazu darf niemand zu Gunsten von Inhabern von Wertschöpfung abgeschottet werden.

Pascal_1984
16.06.2007, 17:59
Was issen mit Bayrisch, oder noch einen Zahn schärfer… Schwäbisch, versteht kein Hannoveraner!:D

Wie wärs mit Fränkisch :)

politisch Verfolgter
16.06.2007, 18:01
Genau - neoliberal über alles - hauptsache eine kleine minderheit von unternehmern macht maximal kohle - umwelt egal, Bevölkerung egal, Alles egal!!!

Entfällt komplett, da niemand per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden darf.
Betriebslose benötigen für ihre betriebl. Profitmaximierung eine aktive Wertschöpfungspolitik und die Abschaffung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung.
Wer mich per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher, der hinter Gitter gehört.
Da das offenbar alle Parteien bezwecken, haben wir politische Verfolgung.
Genau deswegen ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

tabasco
16.06.2007, 18:38
Damit das restliche bisschen Deutsch, das noch nicht der vertürkischung/verenglischung unserer Sprache zum Opfer gefallen ist, erhalten wird!Dann wäre es zumindest ein guter Anfang, das eigene Parteiprogramm in einem guten Deutsch zu verfassen ...

Aber die ganze Diskussion ist lächerlich, Pascal_1984. Ich konnte keinen Absatz in der Parteiprogramm finden, der sich an die normalen Menschen mit Einkommen, Lust am Arbeiten und Verstand richtet. Und das war ja meine Voraussetzung.

Da schrieben sie
Schutz der kulturellen Vielfalt vor globaler Einfalt unter besonderer Berücksichtigung der Förderung deutscher Kultur und im nächsten Abschnitt
keine Förderung sogenannter multikultureller oder interkultureller Projekte

Dann steht "Wir fordern deshalb (...) kein Überwachungsstaat" (was für ein beschissenes Deutsch!) und ein Paar Seine weiter
Beschränkung des Datenschutzes, soweit er die Strafverfolgung behindert und Verschärfung des Melderechts

:rolleyes:

Oh bitte.

Pascal_1984
16.06.2007, 18:56
Dann wäre es zumindest ein guter Anfang, das eigene Parteiprogramm in einem guten Deutsch zu verfassen ...

Aber die ganze Diskussion ist lächerlich, Pascal_1984. Ich konnte keinen Absatz in der Parteiprogramm finden, der sich an die normalen Menschen mit Einkommen, Lust am Arbeiten und Verstand richtet. Und das war ja meine Voraussetzung.

Da schrieben sie und im nächsten Abschnitt

Dann steht "Wir fordern deshalb (...) kein Überwachungsstaat" (was für ein beschissenes Deutsch!) und ein Paar Seine weiter

:rolleyes:

Oh bitte.

Für mich gibt es da kein Problem! Schutz nationaler Kultur steht nicht im Gegensatz zur Nichtförderung von Multikultur!

Der totale Überwachungsstaat ist das größte Problem für die (restliche) Demokratie in Deutschland! Aber das der Datenschutz nicht grenzenlos sein kann, insbesondere bei Kapitalverbrechen, sollte einleuchten!

Dein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig, oder was sollen "ein Paar Seine" sein?

politisch Verfolgter
16.06.2007, 18:57
Wer Betriebslose in einem Parteiprogramm zum Inhaberinstrument deklariert, hat das dort zu entfernen, weil er damit gegen die Grundrechte verstößt.
Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden zum Inhaberinstrument deklarieren.
Es ist Teil der Grundrechte. Zwangsarbeit ist verboten.
Alle dagegen verstoßenden Gesetze sind aus dem Rechtsraum zu entfernen.

tabasco
16.06.2007, 19:05
Für mich gibt es da kein Problem! Schutz nationaler Kultur steht nicht im Gegensatz zur Nichtförderung von Multikultur!
Es ist schön FÜR dich, es ging aber um Schutz der kulturellen Vielfalt



Der totale Überwachungsstaat ist das größte Problem für die (restliche) Demokratie in Deutschland! Aber das der Datenschutz nicht grenzenlos sein kann, insbesondere bei Kapitalverbrechen, sollte einleuchten!Leerer Schall


Dein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig, oder was sollen "ein Paar Seine" sein?Es sollen ein Paar Seiten sein. Du willst doch nicht im ernst, dass ich Deine Beiträge mal mit dem roten Stift berichtige :lach:

Pascal_1984
16.06.2007, 19:10
Es ist schön FÜR dich, es ging aber um Schutz der kulturellen Vielfalt


Leerer Schall

Es sollen ein Paar Seiten sein. Du willst doch nicht im ernst, dass ich Deine Beiträge mal mit dem roten Stift berichtige :lach:

Hab ich kein Problem damit! Ein Problem hab ich, wenn du Fehler schreibst, dich aber über die Fehler anderer hier auslässt!

politisch Verfolgter
16.06.2007, 19:12
Das größte Problem ist der feudalmarxistische Sozialstaat mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.

tabasco
16.06.2007, 19:17
Hab ich kein Problem damit! Ein Problem hab ich, wenn du Fehler schreibst, dich aber über die Fehler anderer hier auslässt!

Natürlich schreibe ich mit Fehlern. Erstens vertippe ich mich oft, zweitens ist das Deutsch für mich eine Fremdsprache.

Es ging mir bei meiner Kritik an der Sprache der Republikaner nicht um die grammatischen Fehler - mir ging es um den allgemein Sprachausdruck und Sprachstil; gegenüber einem holprigen Deutsch bin ich sensibler, als gegenüber einem fehlerhaften.

PS:
Man kann übrigens "Fehler schreiben" nur wenn das Wort "Fehler" und das Prozess des Schreibens dabei gemeint sind. Dafür kann man "Fehler machen" oder "mit Fehlern schreiben" :] , nur so neben bei bemerkt.

politisch Verfolgter
17.06.2007, 09:53
FDP ist ein sozialistischer Zwangsbewirtschaftungshaufen, der von sog. "Arbeitnehmern" schmarotzt:
Betreuungsgutschein statt mental adäquate Entwicklung zuzulassen,
Bildungsgutschein-Mist, mental adäquate Bildung ist vielmehr grundlegendes Staatsziel.
Denn reden die von "Subjektförderung".
Dazu:
Der Souverän ist Subjekt seiner Wertschöpfung und seiner gesamten Lebensführung. Kein Inhaber oder Statthalter darf ihm fremde Vermögensziele zuweisen! Betriebl. Wertschöpfung hat die Nutzenoptimierung der Anbieter zu bezwecken.
Es sind Pseudoliberale, in Wirklichkeit Spaltungssozialisten, die ebenso wie z.B. die "neuen Linken" auf marginalisierte Kostenfaktoren setzen, die auf minderwertige Teilleistungen reduziert und als Kanonenfutter von Inhabern gegeneinander gehetzt werden.
Auch die FDP-Ideologie benötigt elendes Gewerkschaftsunwesen, das moderne Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") und die Kontamination politisch Verfolgter mit einem sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukt.
Das ist komplett grundrechtswidrig. Alle derartigen Gesetze müssen aus dem Rechtsraum entsorgt werden.
Die FDP schmarotzt vom marxistischen Sozialstaatsprinzip.
Ohne gesetzl. deklarierte Inhaberinstrumente hätte die FDP keinerlei politische Grundlage. Ihre Klientel sind die Nutznießer der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, also auch der Linken.
Das gesamte Politspektrum garantiert sich gegenseitig und schachert sich Opfer zu.
Wo von wertschöpfungsstrukturellen Fragestellungen die Rede zu sein hat, kommt die FDP mit "sozialen Fragestellungen, um den Einzelnen in seiner Entfaltungsmöglichkeit zu fördern".
Sie reden eben gerade von "Eigenverantwortung", "Eigeninitiative", "statt Umverteilung eigene Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeiten" - exakt das ist user value!
Also lügen die!