PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespolizeiamt Berlin hat befohlen die Ermittlungen einzustellen ??



Hofer
15.06.2007, 11:01
FOCUS: Hauptkommissar: Ermittlungen in der Prostituierten- und Kokain-Affäre um TV-Moderator Michel Friedman massiv behindert – Klage gegen schweres Mobbing
München.

Die Ermittlungen gegen den 2003 in eine Kokain- und Prostituierten-Affäre verstrickten TV-Moderator Michel Friedman sollen massiv behindert worden sein. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf die Klage eines Polizeihauptkommissars der Bundespolizei gegen das Bundesinnenministerium.

Nach der internen Kritik des 42-jährigen Jens H. an einer seiner Ansicht nach zu laschen Drogenrazzia gegen den damaligen Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland fühlte sich der Beamte von Vorgesetzten permanent gemobbt.

Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden. Jens H. und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.

Ein Gütetermin des Hauptkommissars Jens H. vor der Zivilkammer des Landgerichts Berlin am Donnerstag scheiterte laut FOCUS. Nun kommt es voraussichtlich zu einem Hauptverfahren mit Zeugenvernehmungen.

14.10.06, 10:30 Focus


soweit ein Auszug von Focus. Seit dem 14.10.06. totale Nachrichtensperre?????
In den Medien oder im Internet keinerlei Hinweise.

Hatte mal dreist bei der Bundespolizei nachgefragt , Antwort : darüber dürfen wir keine Auskunft geben.

Geht der lange Arm der Mafia schon bis zur Bundespolizei ???

papageno
15.06.2007, 11:08
was erwartest du in diesem Land ??? Hier regieren diverse Mafiavereine und die EU ist auch nicht von demokraten besetzt.

Es wäre wünschenswert geschlossenheit zu zeigen und diesen Verbrechern das Handwerk zu legen, nicht dass du dich wieder in linke Hetze übst, ich bin ein real-linker mit nationalem Bezug, wie ihn Karl Marx formuliert hat. Die Kapitalisten, die Ausbeuter usw sind das große Übel in unserer Gesellschaft.

McDuff
15.06.2007, 11:22
Zur Bundespolizei? Wenns nur das wäre....

Hofer
15.06.2007, 11:36
was erwartest du in diesem Land ??? Hier regieren diverse Mafiavereine und die EU ist auch nicht von demokraten besetzt.

Es wäre wünschenswert geschlossenheit zu zeigen und diesen Verbrechern das Handwerk zu legen, nicht dass du dich wieder in linke Hetze übst, ich bin ein real-linker mit nationalem Bezug, wie ihn Karl Marx formuliert hat. Die Kapitalisten, die Ausbeuter usw sind das große Übel in unserer Gesellschaft.

Ohne Arbeit geht es nun leider nicht und Selbständige ( Kapitalisten) muß es auch geben. manche Kapitalisten übertreiben zeitweise und das ist von Übel . Das liegt ganz allein an den Rahmenbedingungen und Gesetzen. Heuschrecken kann man auch an die Kette legen wenn sie es übertreiben.

Mauser98K
15.06.2007, 11:38
An die Mafia als Drahtzieher in diesem Fall glaube ich nicht.

Eher an eine Seilschaft aus Karrierebeamten und -juristen, die nicht auf fallen wollen und an Politiker, die eine Konfrontation mit einflußreichen jüdischen Kreisen scheuen um nicht als antisemitisch bezeichnet zu werden.

Unbelehrbar
15.06.2007, 11:48
Die ******** war doch ruck zug wieder resozialisiert und spielt sich wieder fröhlich als Gewissen Deutschlands auf. Ein bißchen geheuchelte Reue und Vitamin B und schon kommt man Blütenweiß und quasi straffrei davon.
Wenn alle Juden so wären würde ich Antisemit werden /:(

romeo1
15.06.2007, 12:23
An die Mafia als Drahtzieher in diesem Fall glaube ich nicht.

Eher an eine Seilschaft aus Karrierebeamten und -juristen, die nicht auf fallen wollen und an Politiker, die eine Konfrontation mit einflußreichen jüdischen Kreisen scheuen um nicht als antisemitisch bezeichnet zu werden.


Diese Begründung halte ich für das Wahrscheinlichste.

latrop
15.06.2007, 13:13
was erwartest du in diesem Land ??? Hier regieren diverse Mafiavereine und die EU ist auch nicht von demokraten besetzt.

Es wäre wünschenswert geschlossenheit zu zeigen und diesen Verbrechern das Handwerk zu legen, nicht dass du dich wieder in linke Hetze übst, ich bin ein real-linker mit nationalem Bezug, wie ihn Karl Marx formuliert hat. Die Kapitalisten, die Ausbeuter usw sind das große Übel in unserer Gesellschaft.

Und die WASG schliesst sich dem noch grösseren Übel in Deutschland an -
der Mauermörderpartei !!

Hofer
15.06.2007, 16:47
An die Mafia als Drahtzieher in diesem Fall glaube ich nicht.

Eher an eine Seilschaft aus Karrierebeamten und -juristen, die nicht auf fallen wollen und an Politiker, die eine Konfrontation mit einflußreichen jüdischen Kreisen scheuen um nicht als antisemitisch bezeichnet zu werden.

Ja die Befürchtung hab ich auch/:( /:(

Wenn das stimmt , dann muß die jeweilige Bundesregierung bei allen Entscheidungen sich wohl erst das ok vom Zentralrat der Juden einholen und absegnen lassen

Ka0sGiRL
15.06.2007, 16:55
Was da verschleiert werden soll, ist ein Sumpf, dessen Dimensionen Helmut Kohls schwarze Koffer völlig belanglos erscheinen lassen.

Es wäre die Aufgabe der Medien auf diese Skandale täglich und unaufhörlich die Aufmerksam zu lenken, die Aufgabe der Bundesstaatsanwaltschaft alle Vorgänge restlos aufzuklären, und die Aufgabe der Politiker hier im Namen der Bürger, die sie vertreten, darauf zu bestehen, dass Roß und Reiter genannt wird, und Konsequenzen erfolgen.

Hofer
15.06.2007, 17:01
Und die WASG schliesst sich dem noch grösseren Übel in Deutschland an -
der Mauermörderpartei !!

Wer sich mit dem Teufel an einen Tisch setzt muß auch die Folgen tragen

Hofer
15.06.2007, 17:07
Was da verschleiert werden soll, ist ein Sumpf, dessen Dimensionen Helmut Kohls schwarze Koffer völlig belanglos erscheinen lassen.

Es wäre die Aufgabe der Medien auf diese Skandale täglich und unaufhörlich die Aufmerksam zu lenken, die Aufgabe der Bundesstaatsanwaltschaft alle Vorgänge restlos aufzuklären, und die Aufgabe der Politiker hier im Namen der Bürger, die sie vertreten, darauf zu bestehen, dass Roß und Reiter genannt wird, und Konsequenzen erfolgen.


Es wäre die Aufgabe der Medien

Welche Medien ?? Haim Saban ?? Springer ??? SPD Medien ??

Hexenhammer
15.06.2007, 17:19
Das Ganze hat nur gereicht, dem verlogenen Moralapostel Friedmann für kurze Zeit das Maul zu stopfen, und ihm genug Zeit gegeben seine sonstigen üblen Machenschaften besser gegen eine Aufdeckung abzusichern. Aber ernsthafte Konsequenzen hat es ja für ihn keine gegeben.

Hofer
15.06.2007, 17:36
Ein Gütetermin des Hauptkommissars Jens H. vor der Zivilkammer des Landgerichts Berlin am Donnerstag scheiterte laut FOCUS. Nun kommt es voraussichtlich zu einem Hauptverfahren mit Zeugenvernehmungen.

14.10.06, 10:30 Focus


soweit ein Auszug von Focus. Seit dem 14.10.06. totale Nachrichtensperre?????
In den Medien oder im Internet keinerlei Hinweise.


Hat jemand eine Idee ??, muß ja eine Verhandlung gegeben haben

Oder ist der Hauptkommissars Jens H. vor der Verhandlung mit dem Fallschirm verunglückt ??

Hofer
17.06.2007, 15:51
Ein Gütetermin des Hauptkommissars Jens H. vor der Zivilkammer des Landgerichts Berlin am Donnerstag scheiterte laut FOCUS. Nun kommt es voraussichtlich zu einem Hauptverfahren mit Zeugenvernehmungen.

14.10.06, 10:30 Focus


soweit ein Auszug von Focus. Seit dem 14.10.06. totale Nachrichtensperre?????
In den Medien oder im Internet keinerlei Hinweise.


Hat jemand eine Idee ??, muß ja eine Verhandlung gegeben haben

Oder ist der Hauptkommissars Jens H. vor der Verhandlung mit dem Fallschirm verunglückt ??

Hat denn keiner Kontakt zur Polizei in Hamburg , bezuglich Hauptkommissars Jens H ?? oder zur Zivilkammer des Landgerichts Berlin ???

Biskra
19.06.2007, 16:11
Hatte mal dreist bei der Bundespolizei nachgefragt , Antwort : darüber dürfen wir keine Auskunft geben.

Das ist bei laufenden Verfahren der Regelfall.

Hofer
19.06.2007, 18:38
Das ist bei laufenden Verfahren der Regelfall.

Das ist mir auch klar , aber der Ton ??? rotzefrech die Auskunft und das totale Schweigen auf allen Känälen , sehr bedenklich wo sonst alles doch so breitgetreten wird. Hier eine Mauer des Schweigens.

Walter Hofer
19.06.2007, 18:54
[B][SIZE="4"]Hat denn keiner Kontakt zur Polizei in Hamburg , bezuglich Hauptkommissars Jens H ??

doch, unsere Mutter, Joachim, doch auch ihr wird nichts gesagt.

Bruddler
19.06.2007, 19:02
An die Mafia als Drahtzieher in diesem Fall glaube ich nicht.

Eher an eine Seilschaft aus Karrierebeamten und -juristen, die nicht auf fallen wollen und an Politiker, die eine Konfrontation mit einflußreichen jüdischen Kreisen scheuen um nicht als antisemitisch bezeichnet zu werden.

Dazu faellt mir passend folgende Geschichte ein :


Däubler-Gmelin kritisiert Gerichtsurteil zu Begriff "Zigeunerjude"
Seite 1 - AFP vom 30.08.2001

Däubler-Gmelin kritisiert Gerichtsurteil zu Begriff "Zigeunerjude"

Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin (SPD) hat das Urteil des Landgerichts Kempten zum Begriff "Zigeunerjude" scharf kritisiert. "Bekanntlich pflege ich als Bundesministerin der Justiz unsere unabhängigen Gerichte nicht zu kritisieren", schrieb sie laut "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe) an den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden, Michel Friedman. "Das Urteil des LG Kempten jedoch bedarf der ausdrücklichen und öffentlichen Kritik aller, die für Rechtsstaatlichkeit in unserem Land Verantwortung tragen." Dem Richterspruch zufolge darf Friedman als "Zigeunerjude" bezeichnet werden. So hatte ihn der frühere Oberallgäuer Republikaner-Kreisvorsitzende Hermann Reichertz genannt.

In einer ersten Instanz war Reichertz dafür vom Amtsgericht zu 6.000 Mark Strafe verurteilt worden. Das Landgericht wertete die Aussage dagegen als von der Meinungsfreiheit gedeckt; außerdem verletze sie Friedman nicht in seiner Persönlichkeit. Allerdings sagte der Vorsitzende Richter, er missbillige die Äußerung des Angeklagten. Die Staatsanwaltschaft legte mittlerweile Revision gegen das Urteil ein. Däubler-Gmelin schrieb laut "Bild" an Friedman, dies habe sie "mit Genugtuung" zur Kenntnis genommen.

M.E. >> Ein Hauch von Bananenrepublik<<

mehr dazu:

http://www.123recht.net/D%C3%A4ubler-Gmelin-kritisiert-Gerichtsurteil-zu-Begriff-Zigeunerjude__a1664.html

Ruepel
19.06.2007, 19:28
Was da verschleiert werden soll, ist ein Sumpf, dessen Dimensionen Helmut Kohls schwarze Koffer völlig belanglos erscheinen lassen.

Es wäre die Aufgabe der Medien auf diese Skandale täglich und unaufhörlich die Aufmerksam zu lenken, die Aufgabe der Bundesstaatsanwaltschaft alle Vorgänge restlos aufzuklären, und die Aufgabe der Politiker hier im Namen der Bürger, die sie vertreten, darauf zu bestehen, dass Roß und Reiter genannt wird, und Konsequenzen erfolgen.



Edle Jungfer scheinen noch immer nicht zu wissen,wer in der BRD die Medien
kontrolliert!?

Hofer
19.06.2007, 19:32
Edle Jungfer scheinen noch immer nicht zu wissen,wer in der BRD die Medien
kontrolliert!?

Doch , da ich aber Fallschirmspringer bin..........................

speedcat
20.06.2007, 08:36
Zu Michel Friedman habe ich meine ganz eigene Ansicht. Es gibt viele widerwärtige Menschen in Deutschland, aber dieser feine "Pinkel" ist die Ausgeburt des Satans, an Hinterhältigkeit, Gemeinheit und Gehässigkeit mit dem Schmierenjournalist Henryk M. Broder wohl das schlechteste was unser Land zu bieten hat.

Beispiele:

Evangelische Akademie Tutzing am 14.11.2000

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer!"

wobei freilich die "historische Verantwortung" nichts anderes bedeutet als weiterhin viel Geld an die Juden zu zahlen;

oder neuerdings als Radsportexperte, den viele Dinge anwidern, der hat es gerade nötig als hedonistisch verschnupfter Spinner mit enormen Gespür für antisemitische Umtriebe:

http://www.watchberlin.de/vipo/portal/watchberlin_video_63237

Alleine die Tasache das man diesem Mann 2001 das Bundesverdienstkreuz verliehen hat schmälert schon den Wert dieses Ordens erheblich und beschmutzt das Ansehen der BRD.

Schon sein äußeres Erscheinungsbild hätte wohl Julius Streicher dazu animiert, einmal keine Karrikatur sondern ein reales Foto in eine Ausgabe des Stürmers zu setzen.

Aber ich hör jetzt besser auf, sonst schreibe ich mich noch in Rage.....

Gruß

Biskra
20.06.2007, 13:44
Zu Michel Friedman habe ich meine ganz eigene Ansicht. Es gibt viele widerwärtige Menschen in Deutschland, aber dieser feine "Pinkel" ist die Ausgeburt des Satans, an Hinterhältigkeit, Gemeinheit und Gehässigkeit mit dem Schmierenjournalist Henryk M. Broder wohl das schlechteste was unser Land zu bieten hat.

:)) Ne Nummer tiefer ging wohl nicht?

Don
20.06.2007, 17:57
:)) Ne Nummer tiefer ging wohl nicht?
Naja, Friedman ist nun wirklich niemand, von dem irgendwer einen Gebrauchtwagen kaufen würde. Dieses präpotente Gehabe reizt schon mal zur Verwendung drastischerer Ausdrücke.
Wobei ich Teufel und Vergleichbares als stupiden Müll natürlich ablehne.
Arschloch genügt mir völlig. :D

Hofer
20.06.2007, 18:24
Naja, Friedman ist nun wirklich niemand, von dem irgendwer einen Gebrauchtwagen kaufen würde. Dieses präpotente Gehabe reizt schon mal zur Verwendung drastischerer Ausdrücke.
Wobei ich Teufel und Vergleichbares als stupiden Müll natürlich ablehne.
Arschloch genügt mir völlig. :D



Arschloch genügt mir völlig

ausgezeichnet mit Bundesverdienstkreuz , war mir neu.

Na ja wenn schon deutsche Pässe verschenkt werden kommt es auf Blech ohne Wert auch nicht mehr an

meckerle
20.06.2007, 18:31
Naja, Friedman ist nun wirklich niemand, von dem irgendwer einen Gebrauchtwagen kaufen würde. Dieses präpotente Gehabe reizt schon mal zur Verwendung drastischerer Ausdrücke.
Wobei ich Teufel und Vergleichbares als stupiden Müll natürlich ablehne.
Arschloch genügt mir völlig. :D
Als Vor - oder - Nachname ? :D

Hofer
20.06.2007, 21:04
Als Vor - oder - Nachname ? :D


Als Vor - oder - Nachname

Arsch............................Loch