PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Asen müßen zurück kehren!



schuppy
15.06.2007, 01:29
es ist an der zeit, daß große leute, den straßen-musels, mal zeigen wo sie sind!
diese kleinen kacker müssen ihre grenzen kennenlernen. ergo, gebt ihnen mal
richtig was auf die mütze und erklärt ihnen was sie falsch machen. hier ist deutschland und nicht anatolien, oder so ähnlich!vorsicht jedoch, es gibt auch gesittete türken, denen sollte man mit entsprechendem respekt begegnen! diese
kultivierten leute erkennt man mestens sehr schnrell, die frauen tragen keine kopftücher und geben sich ganz normal .
warum die asen? der christ hilft uns nicht bei dieser systematischen unterwanderung
nicht. ergo, sollten wir wieder de asen anbeten, vielleicht hilft das?/:(

Koslowski
15.06.2007, 02:01
Das verspricht, interessant zu werden.

Gärtner
15.06.2007, 02:06
es ist an der zeit, daß große leute, den straßen-musels, mal zeigen wo sie sind!
diese kleinen kacker müssen ihre grenzen kennenlernen. ergo, gebt ihnen mal
richtig was auf die mütze und erklärt ihnen was sie falsch machen. hier ist deutschland und nicht anatolien, oder so ähnlich!vorsicht jedoch, es gibt auch gesittete türken, denen sollte man mit entsprechendem respekt begegnen! diese
kultivierten leute erkennt man mestens sehr schnrell, die frauen tragen keine kopftücher und geben sich ganz normal .
warum die asen? der christ hilft uns nicht bei dieser systematischen unterwanderung
nicht. ergo, sollten wir wieder de asen anbeten, vielleicht hilft das?/:(

Hast du die Durchwahl? Dann ruf sie doch mal an.

Koslowski
15.06.2007, 02:41
Hast du die Durchwahl? Dann ruf sie doch mal an.

-Hallo Sif, kannst du mir bitte mal den Thor geben?
-Nein, der liegt draußen rotzbesoffen auf der Wiese.
:lach:

schmooch
15.06.2007, 09:48
-Hallo Sif, kannst du mir bitte mal den Thor geben?
-Nein, der liegt draußen rotzbesoffen auf der Wiese.
:lach:

Such Dir nen anderen Götterhimmel (oder Teile davon)!

Weis reimt sich auf Asen?

Sauerländer
15.06.2007, 10:51
Ich glaube nicht, dass die Asen es nötig haben, sich für so einen Scheiss von ihrer Tafel zu erheben.
Die bechern lustig weiter und amüsieren sich über die Menschen, die so unglaubliche Angst vor einer Horde haben, die weder Met noch Bier trinkt noch Schweinefleisch isst.

Recht haben sie.:D

-jmw-
15.06.2007, 13:46
nicht. ergo, sollten wir wieder de asen anbeten, vielleicht hilft das?/:(
Probiers lieber mit dem Fliegenden Spaghettimonster oder dem Unsichtbaren Rosafarbenen Einhorn (Mögen Seine Hufe niemals beschlagen werden!), da könntest Du mehr Glück haben. :))

Patriot84
15.06.2007, 15:42
wir sollten tatsächlich zu dieser religion zurückkehren!!!

Hexenhammer
15.06.2007, 16:13
Zu spät. Wir leben in der Zeit von Fimbulvetr...

MorganLeFay
15.06.2007, 16:20
Hast du die Durchwahl? Dann ruf sie doch mal an.

http://img409.imageshack.us/img409/9059/41724pysh7lss500cz9.jpg (http://imageshack.us)

As everyone knows, when great warriors die their reward is eternal life in Odin's great hall - otherwise known as Valhalla.

But Valhalla has changed. It's grown. It's diversified. Just like any corporation, the Valhalla Group has had to adapt to survive.

Unfortunately, nothing could have prepared it for the arrival of Carol Kortright, one-time cocktail waitress, currently dead, and not at all happy.

Fenrir
15.06.2007, 16:21
Genau, zurück zur Religion unserer Ahnen. Obwohl natürlich kaum einer ernsthaft an die Existenz dieser Götter glaubt. Man kann daraus jedoch eine Menge fürs Leben lernen...

cajadeahorros
15.06.2007, 16:23
Genau, zurück zur Religion unserer Ahnen. Obwohl natürlich kaum einer ernsthaft an die Existenz dieser Götter glaubt. Man kann daraus jedoch eine Menge fürs Leben lernen...

Walhall ist schon längst abgebrannt, habs in Bayreuth gesehen...

Fenrir
15.06.2007, 16:58
Walhall ist schon längst abgebrannt, habs in Bayreuth gesehen...

Keine Ahnung, der Mann. Walhalla wird erst zum Ragnarök zerstört. Und die Welt ist ja noch nicht untergegangen, das hätte ich mitgekriegt.
Wagner hält sich nicht sehr genau an die Mythologische Vorlage, ist aber trotzdem grandios.

Hexenhammer
15.06.2007, 17:10
Keine Ahnung, der Mann. Walhalla wird erst zum Ragnarök zerstört. Und die Welt ist ja noch nicht untergegangen, das hätte ich mitgekriegt.
Wagner hält sich nicht sehr genau an die Mythologische Vorlage, ist aber trotzdem grandios.Irrtum. Die Welt ist schon untergegangen. Es kommt immer nur darauf an, wie Du den Untergang definierst.

schuppy
17.06.2007, 01:36
Walhalla existiert und es ist im Prinzip auch völlig egal voran du glaubst!
Es gibt weder Walhalla, noch Nirwanna, noch Gott, noch Allah, noch Penamucki!
Christus, Mohammed und Bhudda waren angeblich lebende Personen. Diese haben
die Unwissenheit der Bevölkerung genutzt um sich Vorteile zu verschaffen, mehr
nicht. Wobei ich Mohammed noch lobend erwähne, er hat das Schweinefleisch zu
dieser Zeit verboten. Trichninen und Salmonellen waren bei Schweinen damals häufig
vorhanden und viele Menschen sind daran gestorben. Das hat er völlig richtig gemacht! Heute ist das jedoch völliger Quatsch!
Es gibt keine Götter und ich werde trotzdem zu meinem persönlichen Walhalla gehen, oder auch nur "AUS"!
Scheißegal!:D

Ganjasmoker
17.06.2007, 02:20
Was fürn Spasten-Mist. :rolleyes:

Gott ist omnipräsent.

Sauerländer
17.06.2007, 15:07
Was fürn Spasten-Mist. :rolleyes:

Gott ist omnipräsent.
Ich hab ihn noch nicht getroffen...