PDA

Vollständige Version anzeigen : SKANDAL - Afrikaner von Nazi-Walküre gesteinigt - Polizisten verweigern Anzeige



Kaiser
14.06.2007, 22:22
...
Im September wurde der Asylbewerber laut "Tagesspiegel" von einer angetrunkenen Frau rassistisch beschimpft. Nachdem er sich verbal zur Wehr gesetzt habe, habe sie mit zwei Steinen nach ihm geworfen und ihn mit einem am Rücken getroffen. Als sie sich nach einem dritten Stein gebückt habe, habe der Mann sie ins Gesicht geschlagen und die zwei geworfenen Steine an sich genommen. Die Frau erstattete daraufhin Anzeige. Der Flüchtling habe dann den Beamten, die ihn aufsuchten, die Schürfwunde am Rücken gezeigt und die Steine übergeben.

"So was passiert eben", hätten die Beamten gesagt und keine Anzeige aufnehmen wollen, erinnerte sich der Afrikaner dem Bericht zufolge. Der Revierleiter gab demnach zu, die Beamten hätten schon von Amts wegen sofort dem Verdacht auf Körperverletzung nachgehen müssen. Doch erst zwei Tage später habe ein Staatsschützer der Direktion Dessau die Anzeige des Afrikaners aufgenommen.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488640,00.html

SKANDALÖS!!!!!

Ich kann mir schon den Tathergang bildlich vorstellen. Irgendeine überdimensionierte ostdeutsche Nazi-Walküre trifft auf einen afrikanischen Pygmänen. Aus unerfindlichen Gründen und heiteren Himmel beschimpft die Nazi-Walküre den friedlichen schwarzen Pygmänen. Der Pygmäne beschim... äh setzt sich verbal zur Wehr. Die angepisste Nazi-Walküre macht nun Nägel mit Köpfen. Sie wirft 2 Steine nach ihm. Nicht irgendwelche Steine, sondern wahre Klopper. Schwer verletzt schleppt sich der friedliebende schwarze Pygmäne zur Nazi-Walküre und schlägt ihr - natürlich nur sanft - mitten ins Gesicht. Völlig verduzt läßt die Nazi-Walküre den dritten Felsbrocken fallen, dem sie in entgegenschleudern wollte.

Mit Mühe und Not schleppt der schwarze Pygmäne die steinigen Monster zur Polizei nur um zu erfahren, dass die dreiste Nazi-Walküre gegen ihn tatsächlich Anzeige erstattet hat. Tickt es noch? Er hat zwei Felsbrocken gegen den Rücken bekommen und trug erhebliche Verletzungen davon, die er der Polizei zeigte. Fast so als wäre er Kriegsversehrter aus Somalia. Sie hat dagegen nur einen beherzten Schlag mitten ins Gesicht erhalten. Und da wollte die rassistische ostdeutsche Polizei keine Anzeige aufnehmen? Unglaublich, doch zum Glück hat sich ein Staatsschützer diesem Fall angenehmen.

Man munkelt, dass sich die Generalbundesanwältin persönlich einschalten will. Schließlich wird hier (wiedereinmal) die staatliche Ordnung der BRD bedroht. Wird wohl nicht lange dauern bis die Nazi-Walküre dieselbe gerechte Strafe erhält wie die Täter von Potsdam.

Zum Glück gibt es Systemmedien wie den Tagesspiegel und den Spiegel, die uns stets über solch gravierende Fälle auf dem laufenden halten...

:)) :)) :))

Achsel-des-Bloeden
14.06.2007, 22:26
Wenn die Amerikaner die Guantanam- Camps aufgeben, sollten sie von den deutschen "Kämpfer gegen Rechts" übernommen werde. Ein guter Platz für solche rassistischen Frauen ...

AgitatorX
14.06.2007, 22:35
Falls du auf den BRAUNEN NASSNEGER Emyras M. mit "Potsdam" anspielen willst:

Die Justiz leistete gute Arbeit: Die "Täter" bekamen einen fairen Prozess, udn es stellte sich fairerweise heraus, dass es sich um gewöhnliche Körperverletzung handelte, bei dem anderen um unterlassende Hilfeleistung. Auch war nicht mehr von "zusammengeschlagen" die rede, sondern von "einem einzigen Fausthieb"

Naja die Medien stürzten sich wie die Hyänen darauf, no go areas wurden ausgerufen, NS Regim kommt, Rassismus, Lichterketten, Rassistischer Mordversuch.

Ich hasse die Medien.


zu obigem Fall: realistisch ist: Renee (skingirl), betrunken. Neger, betrunken. Neger sieht "Outfit" der Frau, brüllt sein übliches "Rassisitenschweine", Frau wirft Steine, er haut kräftig zu und heult rum.

Claudia Roth ist empört.

ciasteczko
14.06.2007, 22:39
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488640,00.html

SKANDALÖS!!!!!

Ich kann mir schon den Tathergang bildlich vorstellen. Irgendeine überdimensionierte ostdeutsche Nazi-Walküre trifft auf einen afrikanischen Pygmänen. Aus unerfindlichen Gründen und heiteren Himmel beschimpft die Nazi-Walküre den friedlichen schwarzen Pygmänen. Der Pygmäne beschim... äh setzt sich verbal zur Wehr. Die angepisste Nazi-Walküre macht nun Nägel mit Köpfen. Sie wirft 2 Steine nach ihm. Nicht irgendwelche Steine, sondern wahre Klopper. Schwer verletzt schleppt sich der friedliebende schwarze Pygmäne zur Nazi-Walküre und schlägt ihr - natürlich nur sanft - mitten ins Gesicht. Völlig verduzt läßt die Nazi-Walküre den dritten Felsbrocken fallen, dem sie in entgegenschleudern wollte.

Mit Mühe und Not schleppt der schwarze Pygmäne die steinigen Monster zur Polizei nur um zu erfahren, dass die dreiste Nazi-Walküre gegen ihn tatsächlich Anzeige erstattet hat. Tickt es noch? Er hat zwei Felsbrocken gegen den Rücken bekommen und trug erhebliche Verletzungen davon, die er der Polizei zeigte. Fast so als wäre er Kriegsversehrter aus Somalia. Sie hat dagegen nur einen beherzten Schlag mitten ins Gesicht erhalten. Und da wollte die rassistische ostdeutsche Polizei keine Anzeige aufnehmen? Unglaublich, doch zum Glück hat sich ein Staatsschützer diesem Fall angenehmen.

Man munkelt, dass sich die Generalbundesanwältin persönlich einschalten will. Schließlich wird hier (wiedereinmal) die staatliche Ordnung der BRD bedroht. Wird wohl nicht lange dauern bis die Nazi-Walküre dieselbe gerechte Strafe erhält wie die Täter von Potsdam.

Zum Glück gibt es Systemmedien wie den Tagesspiegel und den Spiegel, die uns stets über solch gravierende Fälle auf dem laufenden halten...

:)) :)) :))

Die Nazi frau soll mal leise sein, er hätte sie auch schlimmer verletzen können.

Kaiser
14.06.2007, 22:46
Die Nazi frau soll mal leise sein, er hätte sie auch schlimmer verletzen können.

Eben, nachdem sie völlig unmotiviert zwei Felsbrocken auf ihn geschmissen hat, wäre das völlig legitim gewesen. :]

Ab sofort schlage ich auch jedem ins Gesicht der mich mit zwei Steinen bewirft... oder lieber nicht bei NPDlern bewertet man das anders...

Systemjustiz eben.

:D :D :D

Wingthor
14.06.2007, 22:47
2 Deppen und beide müssen weggeschickt werden..

ciasteczko
14.06.2007, 22:47
Eben, nachdem sie völlig unmotiviert zwei Felsbrocken auf ihn geschmissen hat, wäre das völlig legitim gewesen. :]

Ab sofort schlage ich auch jedem ins Gesicht der mich mit zwei Steinen bewirft... oder lieber nicht bei NPDlern bewertet man das anders...

Systemjustiz eben.

:D :D :D

klar wehrt man sich wenn man mit steinen beworfen wird ist doch logisch

Kaiser
14.06.2007, 23:01
klar wehrt man sich wenn man mit steinen beworfen wird ist doch logisch

Leider nicht. Im Fall Itzehoe sah die Systemjustitz das anders. NPDler haben sich gefälligst von einem Antifa-Mob mit Pflastersteinen unter Anwesenheit der Polizei bewerfen zu lassen. Zurückschlagen ist nicht erlaubt. Auch nicht auf Frauen. Auch nicht ins Gesicht.

Dazu müßte man schon Schwarz sein. Dann darf man das. So viel es offenkundig die BRD laut Spiegel & co. :]

ciasteczko
14.06.2007, 23:08
Leider nicht. Im Fall Itzehoe sah die Systemjustitz das anders. NPDler haben sich gefälligst von einem Antifa-Mob mit Pflastersteinen unter Anwesenheit der Polizei bewerfen zu lassen. Zurückschlagen ist nicht erlaubt. Auch nicht auf Frauen. Auch nicht ins Gesicht.



:hihi: :hihi: :hihi:

Aldebaran
14.06.2007, 23:15
...
Im September wurde der Asylbewerber laut "Tagesspiegel" von einer angetrunkenen Frau rassistisch beschimpft. Nachdem er sich verbal zur Wehr gesetzt habe, habe sie mit zwei Steinen nach ihm geworfen und ihn mit einem am Rücken getroffen. Als sie sich nach einem dritten Stein gebückt habe, habe der Mann sie ins Gesicht geschlagen und die zwei geworfenen Steine an sich genommen. Die Frau erstattete daraufhin Anzeige. Der Flüchtling habe dann den Beamten, die ihn aufsuchten, die Schürfwunde am Rücken gezeigt und die Steine übergeben.

"So was passiert eben", hätten die Beamten gesagt und keine Anzeige aufnehmen wollen, erinnerte sich der Afrikaner dem Bericht zufolge. Der Revierleiter gab demnach zu, die Beamten hätten schon von Amts wegen sofort dem Verdacht auf Körperverletzung nachgehen müssen. Doch erst zwei Tage später habe ein Staatsschützer der Direktion Dessau die Anzeige des Afrikaners aufgenommen.

Es ist nicht zu fassen, was sich die Gutmenschenfraktion als Gewalttat zu präsentieren traut.

Wenn der Asylbewerber der Frau ins Gesicht geschlagen hat, muss er sich ihr ja trotz der Steinwürfe genähert haben. So schlimm können wie Würfe also nicht gewesen sein, ansonsten er sich hätte entfernen müssen.

Wahrscheinlicher ist, dass der Asylbewerber die Frau angebaggert hatte und sie anders reagierte, als er es gewohnt war. In seiner Empörung ist er dann zur Polizei gegangen.

Der eigentliche Skandal ist aber, dass dieser Asylbewerber überhaupt noch in Deutschland ist. Er stammt aus Burkina Faso und zur Menschenrechtssituation dort sagt das AA:


Situation der Menschenrechte

Die Geltung der Menschenrechte wird von der burkinischen Verfassung garantiert. Die von der Regierung in den letzten Jahren eingeleiteten Maßnahmen zum Schutz der Menschenrechte (u.a. Einrichtung eines Menschenrechtsministeriums, Einrichtung eines Fonds für die Opfer politischer Gewalt, Amt des Mediatoren, Reformen im Justizapparat) führten zu einer Verbesserung der Lage. Zahlreiche im Menschenrechtsbereich tätigen Nichtregierungsorganisationen achten auf die Wahrung der Menschenrechte.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/BurkinaFaso/Innenpolitik.html

Kaiser
14.06.2007, 23:18
Die Wirkung von durch eine Frau geschleuderten zwei Kieselsteinchen sollte man nicht unterschätzen. Ich bin sicher, die Schürfwunden des Afrikaners waren mit einer Lupe erkennbar.

:)) :)) :))

klartext
15.06.2007, 00:27
Die Wirkung von durch eine Frau geschleuderten zwei Kieselsteinchen sollte man nicht unterschätzen. Ich bin sicher, die Schürfwunden des Afrikaners waren mit einer Lupe erkennbar.

:)) :)) :))

Ein Stein, der auf einen angekleideten Menschen geschleudert wird, verursacht allenfalls einen blauen Flecken , also ein Hämathom, und keine Schürfwunde. Sollte der Neger nackt gewesen sein ?
Und wieder belibt die Frage unbeantwortet, wie der Neger nach Deutschland kommt.
Wir sind von sicheren Drittländern umgeben. Es kann sich also nur um einen Asylbetrüger handeln.

Aldebaran
15.06.2007, 00:32
Ein Stein, der auf einen angekleideten Menschen geschleudert wird, verursacht allenfalls einen blauen Flecken , also ein Hämathom, und keine Schürfwunde. Sollte der Neger nackt gewesen sein ?
Und wieder belibt die Frage unbeantwortet, wie der Neger nach Deutschland kommt.
Wir sind von sicheren Drittländern umgeben. Es kann sich also nur um einen Asylbetrüger handeln.

Vielleicht war es keine Schürf-, sondern eine Kratzwunde? Das würde auf den Fall dann ein ganz ein anderes Licht werfen.

Geronimo
15.06.2007, 00:37
Vielleicht war es keine Schürf-, sondern eine Kratzwunde? Das würde auf den Fall dann ein ganz ein anderes Licht werfen.

Mmh. Hat man DNA-Material unter den Fingernägeln der Walküre gefunden? Gab es einen Nahkampf? Fragen über Fragen!

Gero

Hrafnaguð
15.06.2007, 00:38
@klartext: schon mal einen stein an den kopf bekommen?
das tut sicherlich mehr weh, als in den rücken und kann gefährlicher sein.
und es gibt durchaus vollpfosten, auch weibliche, die grundlos aus dumpfem hass jemandem aufgrund der hautfarbe beschimpfen und mit steinen bewerfen.
da keiner von uns dabei war, können die möglichkeiten des vorfalls vom billigen anbaggern der frau durch den afrikaner mit anschließender gegenwehr seitens der frau bis hin zum grundlosen rassistischen angriff der frau auf den afrikaner gehen.
ich kann zwar nicht gut mit muselmanen, aber rassismus mag ich auch nicht.
ich habe vor jahren sehr viele afrikaner in meiner nachbarschaft gehabt und fast keinerlei schlechte erfahrungen gesammelt. die leute waren einfach, aber nett und so mancher so gut angepasst, das sie deutscher als die deutschen waren - das geschimpfe auf billige arbeitskräfte aus dem osten nach dem fall des eisernen vorhangs inbegriffen.
das "fast" keinerlei schelchte erfahrungen kann ich mal erklären. ich habe ein paar sehr schlechte erfahrungen mit schwarzafrikanern gemacht - ratet mal welcher religion diese angehörten?
und ratet mal was die nichtislamische mehrheit meiner schwarzafrikanischen nachbarschaft von denen hielt - nichts.

mastermike
15.06.2007, 00:42
Insgesamt in jedem Falle eine sensationelle Story!???? Hat der Spiegel sonst ernsthaft nichts mehr zu schreiben? Ich meine so - als Speerspitze der linksextremen Wirklichkeitsverschleierer?

Btw.: In anderen Foren grassiert die Meinung, dass die "Mainstream-Medien" die "Rechte Gewalt" noch verharmlosen würden????

Beam me up, Scotty ...

Feldherr
15.06.2007, 00:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488640,00.html

SKANDALÖS!!!!!

Asylbetrügender schmarotzender Neger schlägt eine deutsche patriotische Frau, wo waren die Kameraden, um das zu verhindern? ?(


Mmh. Hat man DNA-Material unter den Fingernägeln der Walküre gefunden? Gab es einen Nahkampf? Fragen über Fragen!

Ich gehe auch davon aus, dass der Neger die weiße Frau sexuell belästigt hat "Willst ficken?" und sie mit ihrem deutlichen Widerstand einer möglichen Vergewaltigung entgangen ist. Ein hervorragendes Beispiel für andere Frauen, wie sie sich gegen Neger zur Wehr setzen können. :top:

Bruddler
15.06.2007, 05:40
Asylbetrügender schmarotzender Neger schlägt eine deutsche patriotische Frau, wo waren die Kameraden, um das zu verhindern? ?(



Ich gehe auch davon aus, dass der Neger die weiße Frau sexuell belästigt hat "Willst ficken?" und sie mit ihrem deutlichen Widerstand einer möglichen Vergewaltigung entgangen ist. Ein hervorragendes Beispiel für andere Frauen, wie sie sich gegen Neger zur Wehr setzen können. :top:

Sich einem Neger zur Wehr setzen - nennt man so etwas Gastfreundschaft ?! /:(

:ironie:

Hrafnaguð
15.06.2007, 14:34
Asylbetrügender schmarotzender Neger schlägt eine deutsche patriotische Frau, wo waren die Kameraden, um das zu verhindern? ?(



Ich gehe auch davon aus, dass der Neger die weiße Frau sexuell belästigt hat "Willst ficken?" und sie mit ihrem deutlichen Widerstand einer möglichen Vergewaltigung entgangen ist. Ein hervorragendes Beispiel für andere Frauen, wie sie sich gegen Neger zur Wehr setzen können. :top:

mal keine angst - neger stehen meistens auf extrem dicke deutsche frauen, die sonst keiner haben will........;) und die sind dankbar für die zuwendung...

Sterntaler
15.06.2007, 14:54
sicher war die Frau Muslimin, da ist die Steinigung lt. Sharia eines ungläubigen Negers ausdrücklich erlaubt,

meckerle
15.06.2007, 20:06
Eben, nachdem sie völlig unmotiviert zwei Felsbrocken auf ihn geschmissen hat, wäre das völlig legitim gewesen. :]

Ab sofort schlage ich auch jedem ins Gesicht der mich mit zwei Steinen bewirft... oder lieber nicht bei NPDlern bewertet man das anders...

Systemjustiz eben.

:D :D :D
Wo und auf welchen Strassen liegen heute noch in D Felsbrocken rum ?
Wenn überhaupt, dann können es nur Pflastersteine gewesen sein.
Die afrikanischen Mimosen sollten sich nicht so haben, einem richtigen Mann macht das nichts aus. :D

latrop
15.06.2007, 20:15
Wo und auf welchen Strassen liegen heute noch in D Felsbrocken rum ?
Wenn überhaupt, dann können es nur Pflastersteine gewesen sein.
Die afrikanischen Mimosen sollten sich nicht so haben, einem richtigen Mann macht das nichts aus. :D

Heia, heia Safari :hihi: :hihi:

meckerle
15.06.2007, 20:18
Heia, heia Safari :hihi: :hihi:
In Zukunft werden wir die Pflastersteine halt in Beton verlegen, dann können sie nicht mehr herausgepobelt werden ! :D

Sterntaler
15.06.2007, 20:44
ab 5 Uhr 45 wird zurück geschossen, die Zeit des Schmuselkurses ist vorbei, der Asylschwindeler kann sich wieder nach Afrika in seinen Kral begeben , wo er hingehört.

AgitatorX
15.06.2007, 22:23
@klartext: schon mal einen stein an den kopf bekommen?
das tut sicherlich mehr weh, als in den rücken und kann gefährlicher sein.
und es gibt durchaus vollpfosten, auch weibliche, die grundlos aus dumpfem hass jemandem aufgrund der hautfarbe beschimpfen und mit steinen bewerfen.
da keiner von uns dabei war, können die möglichkeiten des vorfalls vom billigen anbaggern der frau durch den afrikaner mit anschließender gegenwehr seitens der frau bis hin zum grundlosen rassistischen angriff der frau auf den afrikaner gehen.
ich kann zwar nicht gut mit muselmanen, aber rassismus mag ich auch nicht.
ich habe vor jahren sehr viele afrikaner in meiner nachbarschaft gehabt und fast keinerlei schlechte erfahrungen gesammelt. die leute waren einfach, aber nett und so mancher so gut angepasst, das sie deutscher als die deutschen waren - das geschimpfe auf billige arbeitskräfte aus dem osten nach dem fall des eisernen vorhangs inbegriffen.
das "fast" keinerlei schelchte erfahrungen kann ich mal erklären. ich habe ein paar sehr schlechte erfahrungen mit schwarzafrikanern gemacht - ratet mal welcher religion diese angehörten?
und ratet mal was die nichtislamische mehrheit meiner schwarzafrikanischen nachbarschaft von denen hielt - nichts.



Ach :( natürlich ist keiner von uns dabei gewesen und ich würde mir wirklich wünschen, dass die Medien einmal zurecht "Rassismus" brüllen. Aber angesichts zahlreicher vorangehender Fälle und Erfahrungen muss ich sagen: Träum weiter!

Denk an den BRAUNEN NASSNEGER Emyras M. Der war sich auch nicht zu fein - von den Medien unterstüzt - "Rassistenschweine" zu brüllen, obwohl er wegen 2 Pro Mille vermutlich einen Filmriss hatte. Erst als sich die blanken Fakten herauskristalisierten, wich er von seinem "ich bin mich sicher, dass es Rassismus war" ab auf "ich kann mich an nichts mehr erinnern".

Wie Jemand von Steinwürfen (so große können es nicht gewesen sein, ich wüsste nicht, wo effektive Wurfgeschosse in Steinform parat lägen) "Schürfwunden" bekommen kann, verstehe ich auch nicht. Ist die Negerhaut so empfindlich oder war er nackt und der Stein spitz? Keine Ahnung.

Volkov
16.06.2007, 16:35
Braunkacke !!! Ganz schnell das Klo runterspülen, stinkt sonst gewaltig ! Da diese besoffen war wars Sprühschiss, also erst recht schnell ziehen !

Valdyn
16.06.2007, 17:03
zu obigem Fall: realistisch ist: Renee (skingirl), betrunken. Neger, betrunken. Neger sieht "Outfit" der Frau, brüllt sein übliches "Rassisitenschweine", Frau wirft Steine, er haut kräftig zu und heult rum.

Vor nicht allzulanger Zeit selber zwei solcher Fälle erlebt, wo es genau umgekehrt lief, als es uns die Medien suggerieren, daß eigentlich die Aggression fast immer von ausländerfeindlich gestimmten Nazis oder so etwas ausginge. Mittlerweile drängt sich auch mir der Eindruck auf, daß relativ einseitig berichtet wird. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Keine Ahnung, was damit bezweckt werden soll....

EinDachs
16.06.2007, 17:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488640,00.html

SKANDALÖS!!!!!

Ich kann mir schon den Tathergang bildlich vorstellen. Irgendeine überdimensionierte ostdeutsche Nazi-Walküre trifft auf einen afrikanischen Pygmänen. Aus unerfindlichen Gründen und heiteren Himmel beschimpft die Nazi-Walküre den friedlichen schwarzen Pygmänen. Der Pygmäne beschim... äh setzt sich verbal zur Wehr. Die angepisste Nazi-Walküre macht nun Nägel mit Köpfen. Sie wirft 2 Steine nach ihm. Nicht irgendwelche Steine, sondern wahre Klopper. Schwer verletzt schleppt sich der friedliebende schwarze Pygmäne zur Nazi-Walküre und schlägt ihr - natürlich nur sanft - mitten ins Gesicht. Völlig verduzt läßt die Nazi-Walküre den dritten Felsbrocken fallen, dem sie in entgegenschleudern wollte.

Mit Mühe und Not schleppt der schwarze Pygmäne die steinigen Monster zur Polizei nur um zu erfahren, dass die dreiste Nazi-Walküre gegen ihn tatsächlich Anzeige erstattet hat. Tickt es noch? Er hat zwei Felsbrocken gegen den Rücken bekommen und trug erhebliche Verletzungen davon, die er der Polizei zeigte. Fast so als wäre er Kriegsversehrter aus Somalia. Sie hat dagegen nur einen beherzten Schlag mitten ins Gesicht erhalten. Und da wollte die rassistische ostdeutsche Polizei keine Anzeige aufnehmen? Unglaublich, doch zum Glück hat sich ein Staatsschützer diesem Fall angenehmen.

Man munkelt, dass sich die Generalbundesanwältin persönlich einschalten will. Schließlich wird hier (wiedereinmal) die staatliche Ordnung der BRD bedroht. Wird wohl nicht lange dauern bis die Nazi-Walküre dieselbe gerechte Strafe erhält wie die Täter von Potsdam.

Zum Glück gibt es Systemmedien wie den Tagesspiegel und den Spiegel, die uns stets über solch gravierende Fälle auf dem laufenden halten...

:)) :)) :))

Tja, ist halt nicht jeder so ein schlauer Jurist wie du, der anhand der Hautfarbe die Schuldfrage automatisch klären kann.

Sterntaler
16.06.2007, 18:30
Tja, ist halt nicht jeder so ein schlauer Jurist wie du, der anhand der Hautfarbe die Schuldfrage automatisch klären kann.

ja,ja ; Potsdam läßt grüßen. :)) Die Deutschen sind immer schuld. :))

Dieter Krause
16.06.2007, 18:34
Wo kann man ein Autogramm von der Frau bekommen !??????

EinDachs
16.06.2007, 18:59
ja,ja ; Potsdam läßt grüßen. :)) Die Deutschen sind immer schuld. :))

Das sollen die Richter klären. Aber es ist drollig, wie hier alle so tun als ob die Deutsche selbstverständlich unschuldig sein muss und die Steine können ja nur ganz klein gewesen sein und überhaupt, wieso stellt sich der Neger so an, der ist hier ja nur ein Passdeutscher Gast, und als Gast muss man halt immer einen Steinwurf wegbleiben und sich von einer fetten Osttruller beschimpfen lassen...

Hexenhammer
16.06.2007, 19:12
Das sollen die Richter klären. Aber es ist drollig, wie hier alle so tun als ob die Deutsche selbstverständlich unschuldig sein muss und die Steine können ja nur ganz klein gewesen sein und überhaupt, wieso stellt sich der Neger so an, der ist hier ja nur ein Passdeutscher Gast, und als Gast muss man halt immer einen Steinwurf wegbleiben und sich von einer fetten Osttruller beschimpfen lassen...Straftaten sind und bleiben Straftaten. Wenn diese von Deutschen begangen werden, werden sie von der Politik mißbraucht und dramatisiert.Werden sie von Gästen begangen unter den Tisch gekehrt. Was soll daran falsch sein, zu verlangen, dass ein schwarzer Staatsbürger der einen weißen schlägt genauso behandelt und verurteilt wird, wie auch der weiße Staatsbürger der einen schwarzen schlägt. Es geht doch immer um die Gleichbehandlung? Es kann doch nicht sein, das unter dem Vorwand des "rechtsextremismus" der gebürtige, weiße Deutsche von seiner eigenen Regierung deskriminiert wird. Es ist doch nicht falsch, zu verlangen, dass ein Gast in diesem Land, der eine Strafttat bei seinem Gastgeber begeht, das Land zu verlassen hat?

Und wenn die "Wallküre" die Steine geworfen hat, muß sie eben Verurteilt werden, denn jeder muß das Recht haben, auch als Gast, sicher und unversehrt hier im Land leben zu können und die Sicherheit zu haben, dass ihm ungesühnt hier kein Leid angetan werden darf.

basti
16.06.2007, 19:25
das waren sicherlich findlinge, die valkyria da geworfen hat.

Liegnitz
16.06.2007, 19:30
Dieses Selbstzensur von Neger weiß wohl nicht , wie man sich einer Frau gegenüber benimmt?
Wie kann dieses Selbstzensurvon Neger eine Frau schlagen?
Abschieben ,wegen Körperverletzungt dieses Selbstzensur.

Aber es ist immer das gleiche . Ausländer werden im jedem Falle mit Samthandschuhen angefaßt ,währen das eigene Volk die volle Härte der Strafmöglichkeit trifft.

Roter Sturm
16.06.2007, 19:48
Ich wurde auch schon von Frauen wüst beschimpft, als sie freundlich-sympathisch anbaggerte. Das waren aber - glaube ich - allesamt Musliminen.

Sterntaler
16.06.2007, 19:53
Das sollen die Richter klären. Aber es ist drollig, wie hier alle so tun als ob die Deutsche selbstverständlich unschuldig sein muss und die Steine können ja nur ganz klein gewesen sein und überhaupt, wieso stellt sich der Neger so an, der ist hier ja nur ein Passdeutscher Gast, und als Gast muss man halt immer einen Steinwurf wegbleiben und sich von einer fetten Osttruller beschimpfen lassen...

in den Mainstreammedien und der allgemenen Diskussion ist eher das Gegenteil der Fall. Siehe die Wertigkeit in der Berichterstattung über die Theatergruppe aus Halberstadt und den Mord in Berlin durch einen Türken.

Hexenhammer
16.06.2007, 20:02
Ich wurde auch schon von Frauen wüst beschimpft, als sie freundlich-sympathisch anbaggerte. Das waren aber - glaube ich - allesamt Musliminen.Wie baggert man eine Muslimin an??? "Du hast aber schöne Haare." oder "Dein Hidschab gefällt mir, willst Du auch ein Bier"? Und was erwartet man sich davon...

AgitatorX
16.06.2007, 20:04
Das sollen die Richter klären. Aber es ist drollig, wie hier alle so tun als ob die Deutsche selbstverständlich unschuldig sein muss und die Steine können ja nur ganz klein gewesen sein und überhaupt, wieso stellt sich der Neger so an, der ist hier ja nur ein Passdeutscher Gast, und als Gast muss man halt immer einen Steinwurf wegbleiben und sich von einer fetten Osttruller beschimpfen lassen...

Den Fehler, in diesem Fall zu glauben, wie die Medien es schildern, habe ich einmal gemacht: beim BRAUNEN NASSNEGER Emyras M.

Die Erfahrung lehrt etwas anderes.

Feldherr
16.06.2007, 23:01
mal keine angst - neger stehen meistens auf extrem dicke deutsche frauen, die sonst keiner haben will........;) und die sind dankbar für die zuwendung...

Meistens, aber nicht immer. Ein völkischer Verlust ist das in jedem Fall und die Massen von Negerabkömmlingen, die unserem Volk zur Versorgung untergeschoben werden tun ihr übriges. Bis sich das mit einer neuen Regierung wieder ändert, das dauert noch.

Ich habe übrigens durch Zufall auf Premiere in die "Die weiße Massai" reingezappt und mir ist gleich wieder schlecht geworden. Da wurde doch eine blonde Weiße von ihrem Massai-Buschneger in der Buschhütte von hinten gevögelt, ekelhafter gehts nicht. :kotz:

http://img516.imageshack.us/img516/4581/dieweissemassai4qc9.jpg

Das ist die Rassenmischungs-Propaganda von heute und diese Nina Hoss oder wie die heißt, wird sich dafür nochmal in Grund und Boden schämen. Selbst eine Schauspielerin darf sich für diesen Dreck nicht hergeben. :buschmann_2: :flop:

Geronimo
16.06.2007, 23:12
Ich wurde auch schon von Frauen wüst beschimpft, als sie freundlich-sympathisch anbaggerte. Das waren aber - glaube ich - allesamt Musliminen.

Du bist mir schon ein rosa Lüftchen,:D

Da hast du was falsch gemacht. Musliminen sind echt offen für Sex mit Blonden! Kein Spaß! Allerdings... sie haben Angst um ihr Hymen. Verständlich, in der Hochzeitsnacht muss sie ja bluten. Aber für einen guten Ar...f... sind die allemal zu haben. Ist übrigens auch gängige Praxis in den Familien, mit Papa, Bruder, Cousin und so ähnlich. Keine billige Propaganda, weiß ich von den Mädels selbst. Die reden ganz offen darüber. Lt. Koran sind sie ja immer noch unbefleckt. Ist so, glaubt mir!

Gruss
Gero

schuppy
17.06.2007, 00:29
Ich finde es lachhaft und lächerlich!
Was sollen diese dauernden und sofortigen Unterstellungen, im Bezug auf Rechts, wenn ein Ausländer auch nur dumm angesprochen, oder berührt wird? Ausländer
verhalten sich hier nicht wie Musterknaben und so kann es schnell zu einer
normalen Auseinandersetzung kommen. Junge Türken, mit ihrem agressiven Verhalten, kommen sehr schnell in eine solche Situation. Ist es dann Schuld des
Deutschen, ist er dann automatisch rechts, es kommt mir immer öfter so vor! Gibt
es ein Gesetz, daß ich nicht kenne, wo steht: Ausländer dürfen alles und dürfen
nicht angegriffen werden, selbst Verteidigung ist strafbar?
Ehren-Morde sind fast erlaubt, aber wenn Jussuf,Hassan, oder sonst wer, mich
beleidigt und ich verprügele ihn ein wenig, daß ist dann sofort rechts und extrem
ausländerfeindlich. Das kann es nicht sein!!!
Ausländer sind auch nur Menschen und dürfen nicht anders als Deutsche behandelt werden. Eine ganz normale Schlägerei, nach Meinungsunterschieden und Folge, ist eine ganz normale Schlägerei und nichts anderes! Weil der Deutsche mal gesagt hat, "Scheiß Ausländer", oder so ähnlich, ist er lange nicht rechts. Wird aber von der Presse so dargestellt und das gehört verboten! Das ist Rufmord und gehört bestraft.
Ausländer sind nun mal keine Engel und Deutsche sind es auch nicht. Folglich wird
es immer mal zu Reibereien kommen und diese müßen von der Presse sehr genau
bearbeitet werden, bevor es zu solchen Meldungen kommt.

:D :D :D

Volkov
17.06.2007, 10:25
Da hast du was falsch gemacht. Musliminen sind echt offen für Sex mit Blonden! Kein Spaß! Allerdings... sie haben Angst um ihr Hymen. Verständlich, in der Hochzeitsnacht muss sie ja bluten. Aber für einen guten Ar...f... sind die allemal zu haben. Ist übrigens auch gängige Praxis in den Familien, mit Papa, Bruder, Cousin und so ähnlich. Keine billige Propaganda, weiß ich von den Mädels selbst. Die reden ganz offen darüber. Lt. Koran sind sie ja immer noch unbefleckt. Ist so, glaubt mir!

Gruss
Gero

Wow
Das ist ja echt ein starkes Stück ! Wie gut, dass ich mich nie drauf einlassen werde

AgitatorX
17.06.2007, 11:52
Du bist mir schon ein rosa Lüftchen,:D

Da hast du was falsch gemacht. Musliminen sind echt offen für Sex mit Blonden! Kein Spaß! Allerdings... sie haben Angst um ihr Hymen. Verständlich, in der Hochzeitsnacht muss sie ja bluten. Aber für einen guten Ar...f... sind die allemal zu haben. Ist übrigens auch gängige Praxis in den Familien, mit Papa, Bruder, Cousin und so ähnlich. Keine billige Propaganda, weiß ich von den Mädels selbst. Die reden ganz offen darüber. Lt. Koran sind sie ja immer noch unbefleckt. Ist so, glaubt mir!

Gruss
Gero



Liebes Dr. Sommer Team:

Ich bin ein 13 jähriges türkisches Mädchen und noch immer Jungfrau. Ist mein Vater etwa schwul?

:)) :cool:

Kaiser
17.06.2007, 16:47
Das sollen die Richter klären. Aber es ist drollig, wie hier alle so tun als ob die Deutsche selbstverständlich unschuldig sein muss und die Steine können ja nur ganz klein gewesen sein und überhaupt, wieso stellt sich der Neger so an, der ist hier ja nur ein Passdeutscher Gast, und als Gast muss man halt immer einen Steinwurf wegbleiben und sich von einer fetten Osttruller beschimpfen lassen...

Das ist die Erfahrung, wie Systemmedien mit solchen Fällen umgehen.

:D :D :D

EinDachs
17.06.2007, 17:27
Das ist die Erfahrung, wie Systemmedien mit solchen Fällen umgehen.

:D :D :D

Meine wenigen Erfahrung wie Ladylike sich Nazi-proletten aus dem Osten benehmen ,legen aber nahe, dass die Darstellung nicht unbedingt falsch sein muss.