PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselpolizei im Wedding!



Geronimo
14.06.2007, 21:22
Gerade im ZDF-HeuteJournal:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1021120_idDispatch:5238687,00.html

Leider noch kein Text zum Thema da, aber in 2 Tagen könnt ihr euch das Video reinziehen.

Jetzt ganz offiziell in Berlin-Wedding: Polizei gibt Autorität an quasi-uniformierte Musels ab. Diese sollen (offizielle Sprachregelung) zwischen Polizei und Jugendgangs moderieren. Der Bericht war geil. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich deutsches Recht durch deutsche Polizei durchzusetzen. Dabei hat Wedding doch (angeblich) nur einen Ausländeranteil von 30%! Unglaublich.

So. Alle Bürlüner mal kommentieren.

Gruss
Gero

basti
14.06.2007, 21:26
wedding ist nur am vormittag begehbar.

torun
14.06.2007, 21:29
Gerade im ZDF-HeuteJournal:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1021120_idDispatch:5238687,00.html

Leider noch kein Text zum Thema da, aber in 2 Tagen könnt ihr euch das Video reinziehen.

Jetzt ganz offiziell in Berlin-Wedding: Polizei gibt Autorität an quasi-uniformierte Musels ab. Diese sollen (offizielle Sprachregelung) zwischen Polizei und Jugendgangs moderieren. Der Bericht war geil. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich deutsches Recht durch deutsche Polizei durchzusetzen. Dabei hat Wedding doch (angeblich) nur einen Ausländeranteil von 30%! Unglaublich.

So. Alle Bürlüner mal kommentieren.

Gruss
Gero

Da werden im klassischen Sinne die Böcke zu Gärtnern gemacht.

Geronimo
14.06.2007, 21:29
wedding ist nur am vormittag begehbar.

Aha. Da pennen die Musels wohl noch wg. ihrer nächtlichen Aktivitäten.

Gruss
Gero

basti
14.06.2007, 21:33
Aha. Da pennen die Musels wohl noch wg. ihrer nächtlichen Aktivitäten.

Gruss
Gero

erstens das und die eigentlich problematischen, die pubertierenden musel, sind noch in der schule. :))
ab ca. 14 uhr wirds schwierig, weil dann die gangs unterwegs sind, weil entweder die schule aus ist oder sie ausgepennt haben. :D

Quo vadis
14.06.2007, 21:42
Gerade im ZDF-HeuteJournal:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1021120_idDispatch:5238687,00.html

Leider noch kein Text zum Thema da, aber in 2 Tagen könnt ihr euch das Video reinziehen.

Jetzt ganz offiziell in Berlin-Wedding: Polizei gibt Autorität an quasi-uniformierte Musels ab. Diese sollen (offizielle Sprachregelung) zwischen Polizei und Jugendgangs moderieren. Der Bericht war geil. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich deutsches Recht durch deutsche Polizei durchzusetzen. Dabei hat Wedding doch (angeblich) nur einen Ausländeranteil von 30%! Unglaublich.

So. Alle Bürlüner mal kommentieren.

Gruss
Gero

Heute war generell ein schwarzer Tag für Deutschland--widerliche Beschlüsse zu einer verstärkten "Integration" wurden abgenickt.Islamunterricht soll zur Normalität werden, der Staat will islam. Religionslehrer ausbilden, zwar sollen Kinder deutsch lernen, aber gleichzeitig IHRE KULTURELLEN WURZRLN, INKL. MUTTERSPRACHE (nicht Deutsch) hegen und pflegen.......Weitere Sargnägel auf unser, sich zur unkenntlichen Fratze verformenden, Landes.....:(

klartext
14.06.2007, 21:44
Gerade im ZDF-HeuteJournal:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1021120_idDispatch:5238687,00.html

Leider noch kein Text zum Thema da, aber in 2 Tagen könnt ihr euch das Video reinziehen.

Jetzt ganz offiziell in Berlin-Wedding: Polizei gibt Autorität an quasi-uniformierte Musels ab. Diese sollen (offizielle Sprachregelung) zwischen Polizei und Jugendgangs moderieren. Der Bericht war geil. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich deutsches Recht durch deutsche Polizei durchzusetzen. Dabei hat Wedding doch (angeblich) nur einen Ausländeranteil von 30%! Unglaublich.

So. Alle Bürlüner mal kommentieren.

Gruss
Gero
Bügerwehr hatte ich mir allerdings anders vorgestellt.

Geronimo
14.06.2007, 21:50
Heute war generell ein schwarzer Tag für Deutschland--widerliche Beschlüsse zu einer verstärkten "Integration" wurden abgenickt.Islamunterricht soll zur Normalität werden, der Staat will islam. Religionslehrer ausbilden, zwar sollen Kinder deutsch lernen, aber gleichzeitig IHRE KULTURELLEN WURZRLN, INKL. MUTTERSPRACHE (nicht Deutsch) hegen und pflegen.......Weitere Sargnägel auf unser, sich zur unkenntlichen Fratze verformenden, Landes.....:(

Frau Roth bezeichnete diese neuen Gesetze allerdings als Rückschritt. Sie würden die Einbürgerung behindern und nicht beschleunigen.

Gruss
Gero

Heinrich_Kraemer
14.06.2007, 21:57
Gerade im ZDF-HeuteJournal:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1021120_idDispatch:5238687,00.html

Leider noch kein Text zum Thema da, aber in 2 Tagen könnt ihr euch das Video reinziehen.

Jetzt ganz offiziell in Berlin-Wedding: Polizei gibt Autorität an quasi-uniformierte Musels ab. Diese sollen (offizielle Sprachregelung) zwischen Polizei und Jugendgangs moderieren. Der Bericht war geil. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich deutsches Recht durch deutsche Polizei durchzusetzen. Dabei hat Wedding doch (angeblich) nur einen Ausländeranteil von 30%! Unglaublich.

So. Alle Bürlüner mal kommentieren.

Gruss
Gero

Überrascht mich nicht. In Kreuzberg hat die Büttelei sogar mit den südländischen Kiezgrößen eine Art Nichtangriffspakt ausgemacht. "Tu' mir nichts dann tu' ich Dir auch nichts." Folge ist, daß dort deren Gesetzte gelten. Kann man sich ja an fünf Fingern abzählen, was das für Deutsche dort bedeutet.

Jaja, 30 % Ausländer im Wedding. PAHAHAHAHAHA schwarz braun ist's dort und es wimmelt nur so von Paß"deutschen" mit "bereichernden" Handlungen.

Eine ehem. Freundin von mir wohnt am Przl.Berg. Bin immer mal mit der Ringbahn gefahren - nachts am WE - die leider entweder durch Neukölln oder aber Wedding fährt. Über Wedding ist's kürzer. Wurde einmal beinahe richtig bereichert, von einer 7 oder 8er Gruppe Südländer am Gesundbrunnen. Erst haben Sie provoziert, dann wollten sie Geld. War Glück keine auf's Maul bekommen zu haben, weil diese umstiegen.

Scheiß elendes Drecks-Berlin.

Gestern hab' ich vor einer Synagoge einen deutschen Büttel gesehen, der die Ausmaße Ottfried Fischers hatte. PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wild Bill
14.06.2007, 22:03
Das ist doch der Traum eines jeden Multikultispinners.Die Polizei gibt auf.

Heinrich_Kraemer
14.06.2007, 22:03
Ach jetzt hätt' ich's beinah' vergessen:

IN ABSURDISTAN IST SELBSTJUSTIZ SELBSTVERSTÄNDLICH VERBOTEN, WEIL DIESE DAS GEWALTMONOPOL DES STAATS AUSHEBELT!

Aber im Fall der Ausländer sogar noch staatlich gefördert. PAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Absurdistan pur.

Heinrich_Kraemer
14.06.2007, 22:05
Das ist doch der Traum eines jeden Multikultispinners.Die Polizei gibt auf.

Ja, nur leider wohnen die Multikultifetischisten eben meist ganz bürgerlich ohne südländischen Abschaum.

Wenn's das Multikultigesockse mal selbst trifft, dann ist's aber schon ziemlich zum lachen.

Quo vadis
14.06.2007, 22:14
Frau Roth bezeichnete diese neuen Gesetze allerdings als Rückschritt. Sie würden die Einbürgerung behindern und nicht beschleunigen.

Gruss
Gero

http://de.news.yahoo.com/14062007/336/bundestag-beschliesst-neues-auslaenderrecht.html

.........
An Länder und Kommunen appellierte Böhmer, das neue Bleiberecht «großzügig» auszulegen. Redner von FDP, Grünen und Links-Fraktion sprachen hingegen von «menschenrechts- und grundgesetzfeindlichen» Regelungen.

Die bessere Integration von Zugewanderten war auch Thema eines Treffens der Ministerpräsidenten der Länder mit Kanzlerin Merkel am Nachmittag.
.........
Auch die Vermittlung junger Ausländer in Ausbildung und Jobs soll verbessert werden. Die Länder wollen zudem den Anteil von Migranten im öffentlichen Dienst erhöhen.

...........

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU)wertete es als «historische Entscheidung», dass Deutschland als Zuwanderungsland anerkannt und die Konsequenzen daraus gezogen werden. Klar sei, dass die Umsetzung der Maßnahmen auch Geld kosten werde.

borisbaran
14.06.2007, 22:19
naja wenn man so an die jugendbanden gerankommt... man müsste sich der loyalität der bullen 100%-ig verscihern. dann könnten sie äußerst nützlich sein: die könen deren muttersprache (der banden), ihre umgebung usw... ein nützliches mittel um an die ranzukommen.

Achsel-des-Bloeden
14.06.2007, 22:21
... ein nützliches mittel um an die ranzukommen.
Träumer.

Die Ummah ist stark ...

Geronimo
14.06.2007, 22:23
naja wenn man so an die jugendbanden gerankommt... man müsste sich der loyalität der bullen 100%-ig verscihern. dann könnten sie äußerst nützlich sein: die könen deren muttersprache (der banden), ihre umgebung usw... ein nützliches mittel um an die ranzukommen.

KAPIERST DU´S NICHT? Hier gibt ein Staat den Anspruch auf Hoheitsrechte auf eigenem Territorium auf! Das hat nichts mit Undercoverscheiss zu tun! Aufwachen!

buddy72
14.06.2007, 22:23
Träumer.

Die Ummah ist stark ...

Das ist die Umma, Muselcops + Muselgangs..../:(

Geronimo
14.06.2007, 22:25
http://de.news.yahoo.com/14062007/336/bundestag-beschliesst-neues-auslaenderrecht.html

.........
An Länder und Kommunen appellierte Böhmer, das neue Bleiberecht «großzügig» auszulegen. Redner von FDP, Grünen und Links-Fraktion sprachen hingegen von «menschenrechts- und grundgesetzfeindlichen» Regelungen.

Die bessere Integration von Zugewanderten war auch Thema eines Treffens der Ministerpräsidenten der Länder mit Kanzlerin Merkel am Nachmittag.
.........
Auch die Vermittlung junger Ausländer in Ausbildung und Jobs soll verbessert werden. Die Länder wollen zudem den Anteil von Migranten im öffentlichen Dienst erhöhen.

...........

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU)wertete es als «historische Entscheidung», dass Deutschland als Zuwanderungsland anerkannt und die Konsequenzen daraus gezogen werden. Klar sei, dass die Umsetzung der Maßnahmen auch Geld kosten werde.

Erinnert mich stark an den Zug der Lemminge. Ehrlich. Der Mist dabei ist, ich und du, wir sind eigentlich keine Lemminge. Aber wir werden mitgerissen. Wenn nicht bald was passiert.

Gruss
Gero

Hrafnaguð
14.06.2007, 22:26
wird zeit das die polizei neue dienstwaffen bekommt:

Heinrich_Kraemer
14.06.2007, 22:28
KAPIERST DU´S NICHT? Hier gibt ein Staat den Anspruch auf Hoheitsrechte auf eigenem Territorium auf! Das hat nichts mit Undercoverscheiss zu tun! Aufwachen!

Und genau da liegt eben der Knackpunkt: "Souverän ist der, der über den Ausnahmezustand entscheidet.", Staatsrechtler C.Schmitt.

Angesichts dessen: Inwiefern maßt sich dann Absurdistan eigentlich an, uns anständige Deutsche zu bevormunden?!

Wild Bill
14.06.2007, 22:29
wird zeit das die polizei neue dienstwaffen bekommt:

Schön

Achsel-des-Bloeden
14.06.2007, 22:31
... Hier gibt ein Staat den Anspruch auf Hoheitsrechte auf eigenem Territorium auf! ...
Somit ist der Gesellschaftsvertrag aufgehoben!
Die Abgabe des Rechtes auf Gewaltausübung (Exekutive) an die Staatsgemeinschaft ist hinfällig und MUSS wieder vom freien Bürger wahrgenommen werden.

Kaiser
14.06.2007, 22:32
Gerade im ZDF-HeuteJournal:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1021120_idDispatch:5238687,00.html

Leider noch kein Text zum Thema da, aber in 2 Tagen könnt ihr euch das Video reinziehen.

Jetzt ganz offiziell in Berlin-Wedding: Polizei gibt Autorität an quasi-uniformierte Musels ab. Diese sollen (offizielle Sprachregelung) zwischen Polizei und Jugendgangs moderieren. Der Bericht war geil. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich deutsches Recht durch deutsche Polizei durchzusetzen. Dabei hat Wedding doch (angeblich) nur einen Ausländeranteil von 30%! Unglaublich.

So. Alle Bürlüner mal kommentieren.

Gruss
Gero

Finde ich gut. So wird jedem Deutschen im Wedding (und allen Deutschen die nicht mehr Wegsehen wollen) klar gezeigt, dass die etablierten Rattenfänger und ihre grünen Büttel die Kontrolle über unsere "friedlichen" ausländischen Mitbürger islamischen Glaubens verloren haben.

Wenn die Zeit reif ist, werden wir nicht nur die Muselhilfspolizei, sondern auch alle Problemmusels zurück in ihre Heimat schicken.

borisbaran
14.06.2007, 22:54
Träumer.
Die Ummah ist stark ...
ach es werden sich scho leute finden. schließlich arbeiten ja z.b. die drusen mit israel zusammen gegen die terroristen. also wirds auch bei uns "gute jungs" uaf dem gebiet geben...


KAPIERST DU´S NICHT? Hier gibt ein Staat den Anspruch auf Hoheitsrechte auf eigenem Territorium auf! Das hat nichts mit Undercoverscheiss zu tun! Aufwachen!
????( an wenn den???

@Erich von Stahlhelm#19
die ist längst veraltet...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/M16A1_brimob.jpg/800px-M16A1_brimob.jpg
die hier ist etwas neuer

Geronimo
14.06.2007, 23:01
ach es werden sich scho leute finden. schließlich arbeiten ja z.b. die drusen mit israel zusammen gegen die terroristen. also wirds auch bei uns "gute jungs" uaf dem gebiet geben...


????( an wenn den???

@Erich von Stahlhelm#19
die ist längst veraltet...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/M16A1_brimob.jpg/800px-M16A1_brimob.jpg
die hier ist etwas neuer

1. Bist du so blöd oder tust du nur so? An die Muselpolizei, du Vollpfosten!

2. Du bist nicht ernst zunehmen. Mit dem Ding mache ich dir den Wedding in ein paar Stunden sauber. Das Gutmenschengeheule möchte ich hören!

Und die lächerliche M-16 kannste dir in den Arsch stecken!

Quo vadis
14.06.2007, 23:02
Erinnert mich stark an den Zug der Lemminge. Ehrlich. Der Mist dabei ist, ich und du, wir sind eigentlich keine Lemminge. Aber wir werden mitgerissen. Wenn nicht bald was passiert.

Gruss
Gero

absolut, so sehe ich das auch.Der Rüttgers ist doch glaube ich dein MP? Was ist nur aus der einst "konservativen" CDU geworden? Jede konservative Partei europaweit versteht unter "Zuwanderung" natürlich nicht den Zuzug von Unterschichtenüberschüssen aller Herren Länder, sondern Villa+ Porsche Leuten, zumindest Liquiden und Qualifizierten.Und bei und kriecht der Bodensatz unter und die dt. Intelligenz wandert ab und findet dort Aufnahme, wo dem ausl. Bodensatz den wir abbekommen, wie selbstverständlich die Türe vor der Nase zugeknallt wird...Schlimm ist es mit uns geworden, ganz schlimm.....:(

Geronimo
14.06.2007, 23:04
@borisbaran

Wer bist du eigentlich Jüngelchen? Stell dich erst mal vor! Dafür gibts ein eigenes Unterforum. Ansonsten übe Demut.

Geronimo
14.06.2007, 23:08
absolut, so sehe ich das auch.Der Rüttgers ist doch glaube ich dein MP? Was ist nur aus der einst "konservativen" CDU geworden? Jede konservative Partei europaweit versteht unter "Zuwanderung" natürlich nicht den Zuzug von Unterschichtenüberschüssen aller Herren Länder, sondern Villa+ Porsche Leuten, zumindest Liquiden und Qualifizierten.Und bei und kriecht der Bodensatz unter und die dt. Intelligenz wandert ab und findet dort Aufnahme, wo dem ausl. Bodensatz den wir abbekommen, wie selbstverständlich die Türe vor der Nase zugeknallt wird...Schlimm ist es mit uns geworden, ganz schlimm.....:(

Ja, der Rüttgers ist leider "mein" MP. Und ich Idiot habe ihn auch noch gewählt. Um die rot-grüne Mischpoke nach 4 Jahrzehnten Sozi-Herrschaft loszuwerden. Aber alle toppt "unser" Familien- und Integrationsminister Laschet (CDU). Würde mich nicht wundern wenn der schon insgeheim Konvertit wäre. Unglaublich dieses Dreckspack!

Gruss
Gero

Geronimo
14.06.2007, 23:10
@borisbaran

Wer bist du eigentlich Jüngelchen? Stell dich erst mal vor! Dafür gibts ein eigenes Unterforum. Ansonsten übe Demut.

Habe mir gerade mal dein Profil angesehen. Alles klar.

klartext
14.06.2007, 23:17
Träumer.

Die Ummah ist stark ...

Und die Bildung der Kolonien nimmt immer mehr Gestalt an. Hat man schon Passierscheine gedruckt ?

borisbaran
14.06.2007, 23:22
1. Bist du so blöd oder tust du nur so? An die Muselpolizei, du Vollpfosten!

2. Du bist nicht ernst zunehmen. Mit dem Ding mache ich dir den Wedding in ein paar Stunden sauber. Das Gutmenschengeheule möchte ich hören!

Und die lächerliche M-16 kannste dir in den Arsch stecken!
naja es ist ja immer noch die deutsche polizei egal welche religion der bulle hat.

und die alte schrottflinte von deinem opa auf dem foto kannst du natührlich an einem sicheren ort verstauen::moon:


@borisbaran
Wer bist du eigentlich Jüngelchen? Stell dich erst mal vor! Dafür gibts ein eigenes Unterforum. Ansonsten übe Demut.
vor wem soll ich demut üben?? vor dir :lach::hihi:???

Geronimo
14.06.2007, 23:33
naja es ist ja immer noch die deutsche polizei egal welche religion der bulle hat.

und die alte schrottflinte von deinem opa auf dem foto kannst du natührlich an einem sicheren ort verstauen::moon:


vor wem soll ich demut üben?? vor dir :lach::hihi:???

1. Es ind eben keine deutschen Polizisten sondern Türkengangster! Bürgerwehr der Musels! Endlich kapiert?!

2. Die "alte Schrotflinte" ist als MG3 bis heute bei der BW im Einsatz! Leicht modifiziert. 1200 Sch./Min. Niemand hat besseres, du dummer Junge! Wer damit geschossen hat....ist übrigens auch das Fla-MG auf dem Leo usw. Ahnung hast du Bubi offensichtlich nicht.

3. Vor jedem anständigen Deutschen, du Itzig!

George Rico
14.06.2007, 23:36
Ja, der Rüttgers ist leider "mein" MP. Und ich Idiot habe ihn auch noch gewählt. Um die rot-grüne Mischpoke nach 4 Jahrzehnten Sozi-Herrschaft loszuwerden. Aber alle toppt "unser" Familien- und Integrationsminister Laschet (CDU). Würde mich nicht wundern wenn der schon insgeheim Konvertit wäre. Unglaublich dieses Dreckspack!

Gruss
Gero

Da haben wir damals den gleichen Fehler begangen. Rüttgers, Laschet und Wolf gehören allesamt in die Wüste gejagt.

Geronimo
14.06.2007, 23:40
Da haben wir damals den gleichen Fehler begangen. Rüttgers, Laschet und Wolf gehören allesamt in die Wüste gejagt.

Stimmt. Den Wolf habe ich in meiner Erregung vergessen!:D

Gruss
Gero

borisbaran
15.06.2007, 00:53
1. Es ind eben keine deutschen Polizisten sondern Türkengangster! Bürgerwehr der Musels! Endlich kapiert?!
2. Die "alte Schrotflinte" ist als MG3 bis heute bei der BW im Einsatz! Leicht modifiziert. 1200 Sch./Min. Niemand hat besseres, du dummer Junge! Wer damit geschossen hat....ist übrigens auch das Fla-MG auf dem Leo usw. Ahnung hast du Bubi offensichtlich nicht.
3. Vor jedem anständigen Deutschen, du Itzig!

1) nö es sind nur cops mit türkischer herkunft.
2) achso.
3) bin auch einer nur zu deiner information...

Geronimo
15.06.2007, 00:58
1) nö es sind nur cops mit türkischer herkunft.
2) achso.
3) bin auch einer nur zu deiner information...

Nein! Es sind türkische ältere Gangster! DAS SIND KEINE POLIZISTEN! Bist du so doof? War das nicht klar genug? DAS SIND KEINE POLIZISTEN! Das ist türkische Bürgerwehr! Schnallst du´s jetzt? Oder willst du nicht?

borisbaran
15.06.2007, 01:25
Nein! Es sind türkische ältere Gangster! DAS SIND KEINE POLIZISTEN! Bist du so doof? War das nicht klar genug? DAS SIND KEINE POLIZISTEN! Das ist türkische Bürgerwehr! Schnallst du´s jetzt? Oder willst du nicht?

ganz ruhig mann! ich hab mir mal die doku zum thema an gesehen und aus der doku geht nich eindeutig hervor ob das nun cop ssind oder nur ein paar leute, die zwischen cops und türken vermitteln sollen und im viertel mal streifen laufen sollen. und und der doku wurde gesagt das die gute erfahrungen damit gemacht haben. wenn du andere quellen hast las' hören lesen.

Skaramanga
15.06.2007, 08:22
wird zeit das die polizei neue dienstwaffen bekommt:

Für hartnäckige Fälle ist auch die Gatling zu empfehlen. Ist allerdings mehr was für die Ladefläche eines Pick-Up.

http://content.answers.com/main/content/wp/en/1/19/GAU-8_Avenger.jpg

McDuff
15.06.2007, 08:56
Die Besetzung findet offenbar Zustimmung bei "unserer" Regierung.
Was steht da noch im Amtseid? Wie wird Verrat definiert?

Würfelqualle
15.06.2007, 08:58
So. Alle Bürlüner mal kommentieren.

Gruss
Gero



Überforderung pur !


Gruss vonne Würfelqualle

MoJo
15.06.2007, 09:07
wedding ist nur am vormittag begehbar.
weil da alle noch in der Falle liegen, richtig? :cool2:

Quo vadis
15.06.2007, 09:07
1. Es ind eben keine deutschen Polizisten sondern Türkengangster! Bürgerwehr der Musels! Endlich kapiert?!



Das sehe ich auch so.Eine Frau mit Hosenanzug und Krawatte, bleibt eine Frau, ein Homosexueller in Armeeuniform bleibt ein Homosexueller.
Tja, und ein Musel in Fantasieuniform, bleibt ein Musel.....

Ganster und Cop können sich jetzt dort "deeskalierend" auf türkisch die schönsten deutschen Schlampen- und Schweinefleischfresserwitze erzählen und ablachen, kann ein "ertappter" Gangster den Cop an seine Koranpflichten erinnern, den Brüddern zu helfen im Kampf gegen die "Ungläubigen" usw.

Sterntaler
15.06.2007, 10:25
...erinnert mich an die Ghettopolizei in Warschau.

Entfernungsmesser
15.06.2007, 10:37
2. Die "alte Schrotflinte" ist als MG3 bis heute bei der BW im Einsatz! Leicht modifiziert. 1200 Sch./Min. Niemand hat besseres, du dummer Junge! Wer damit geschossen hat....ist übrigens auch das Fla-MG auf dem Leo usw. Ahnung hast du Bubi offensichtlich nicht.



Warum regst du dich über einen ungedienten Milchbubi auf?? Er hat offensichtlich null Ahnung. Auf sein dummes Geschreibe reagiere ich nicht!

Entfernungsmesser
15.06.2007, 10:44
Das sehe ich auch so.Eine Frau mit Hosenanzug und Krawatte, bleibt eine Frau, ein Homosexueller in Armeeuniform bleibt ein Homosexueller.
Tja, und ein Musel in Fantasieuniform, bleibt ein Musel.....

Ganster und Cop können sich jetzt dort "deeskalierend" auf türkisch die schönsten deutschen Schlampen- und Schweinefleischfresserwitze erzählen und ablachen, kann ein "ertappter" Gangster den Cop an seine Koranpflichten erinnern, den Brüddern zu helfen im Kampf gegen die "Ungläubigen" usw.


Wenn das alles nicht so schlimm wäre, man könnte sich vor lachen biegen. Wer mit 50 km/h in einer 30er Zohne geblitzt wird, bekommt die Wucht des Rechtsstaates zu spüren. Bei kriminellen Muesels und Linken wird deeskaliert bis zu Abwinken. Zum Kotzen.

Quo vadis
15.06.2007, 10:47
...erinnert mich an die Ghettopolizei in Warschau.

Der Vergleich hinkt--die Warschauer oder Litzmannstädter Ghettopolizei wurde nur deshalb eingesetzt um das geordnete Ausräumen der Ghettos zu gewährleisten.Nach getaner Arbeit war diese "Polizei" überflüssig und wurde selber weggeschafft.

Im Wedding soll die Ghettopolizei den weiteren Zuzug und das weitere Ausbreiten der Bereicherungen gewährleisten.Mit noch mehr Zuzügen, wird auch die Muselpolizei weiter aufgestockt werden.......

Eridani
15.06.2007, 10:48
Gerade im ZDF-HeuteJournal:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1021120_idDispatch:5238687,00.html
Leider noch kein Text zum Thema da, aber in 2 Tagen könnt ihr euch das Video reinziehen.
Jetzt ganz offiziell in Berlin-Wedding: Polizei gibt Autorität an quasi-uniformierte Musels ab. Diese sollen (offizielle Sprachregelung) zwischen Polizei und Jugendgangs moderieren. Der Bericht war geil. Offensichtlich ist es nicht mehr möglich deutsches Recht durch deutsche Polizei durchzusetzen. Dabei hat Wedding doch (angeblich) nur einen Ausländeranteil von 30%! Unglaublich.
So. Alle Bürlüner mal kommentieren.
Gruss
Gero
................................................

Ich warte auf den Tag, wo mir diese Vögel vorschreiben wollen auf der Strasse, was ich zu tun oder zu lassen habe ----in meiner Heimat!
Wehret den Anfängen! Noch sind wir die Herren im Haus!
E:

Heiliger
15.06.2007, 10:50
Wenn das alles nicht so schlimm wäre, man könnte sich vor lachen biegen. Wer mit 50 km/h in einer 30er Zohne geblitzt wird, bekommt die Wucht des Rechtsstaates zu spüren. Bei kriminellen Muesels und Linken wird deeskaliert bis zu Abwinken. Zum Kotzen.


Nicht nur das, in Berlin wurde das Ordnungsamt angewiesen in Muselbewohnten Gebieten sowie vor Moscheen keine Strafzettel mehr auszustellen.
Wie gesagt da würde ich meinen auch nicht mehr bezahlen, wegen dem Gleichheitsgrundsatz!

Überhaubt unsere Grundsätze sind außer Kraft gesetzt??(

McDuff
15.06.2007, 11:18
Nicht nur das, in Berlin wurde das Ordnungsamt angewiesen in Muselbewohnten Gebieten sowie vor Moscheen keine Strafzettel mehr auszustellen.
Wie gesagt da würde ich meinen auch nicht mehr bezahlen, wegen dem Gleichheitsgrundsatz!

Überhaubt unsere Grundsätze sind außer Kraft gesetzt??(

Eine ekelhafte Kriecherei des Systems. Komisch, eigentlich tun die doch nichts umsonst?!

franek
15.06.2007, 11:37
erstens das und die eigentlich problematischen, die pubertierenden musel, sind noch in der schule. :))
ab ca. 14 uhr wirds schwierig, weil dann die gangs unterwegs sind, weil entweder die schule aus ist oder sie ausgepennt haben. :D

Ich dachte, die Gangmitglieder sind alle potentielle Schulschwänzer?
Andererseits lassen sich ja auf dem Schulhof prima Deals einfädeln.

Marathon
15.06.2007, 11:38
Das Video (ZDF heute Journal) kann man sich mit diesen Links und NetTransport runterladen:
http://rstreaming.zdf.de/zdf/300/070614_hjo.ram
rtsp://real.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/070614_hjo_h.rm

oder als wmv (Download mit FlashGet):
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/070614_hjo.asx

Der betreffende Bericht läuft ab Zeitindex 23:15.

Mauser98K
15.06.2007, 11:40
Ein Gebiet, daß nicht gehalten werden kann, muß geräumt werden.
Das weiß jeder Soldat.

Mitunter glaube ich, daß wir eine Pause vom demokratischen Rechtsstaat brauchen um in Deutschland wieder normale Verhältnisse zu schaffen.

Kampfschwein
15.06.2007, 12:08
Gott sei dank ist es in meiner Wohngegend noch nicht so, aber sollte es soweit kommen werde ich gezwungen sein Thors Hammer zu entölen und eine schöne Notwehrsituation herzustellen. Natürlich mit Zeugen. ;)

Atheist
15.06.2007, 12:14
je Deutschland:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dieses Land wird immer erbährmlicher


Wir sinnd DEUTSCHland!!!!!! und kein Einwandeurngsland!!!!

wie mich das ankotzt wenn diese Multikultifanatiker einem Volk ihre Land weggnehmen wollen und es zum Einwanderungsland für alle Unterschichten dieser Welt erklärt - wozu haben diese gutmenschen-Fanatiker das Recht dazu Deutschland als Einwandeurngsland abzustempeln!?

das Gewaltmonopol geht langsam an die Musels über ^^ zweideutig^^ ein Gewaltmonopol haben die ja schon^^

Marathon
15.06.2007, 12:14
Cool Steps - Die Berliner Musterknaben

Vor sieben Monaten gründeten Migranten im Berliner Problemviertel Soldiner Kiez eine Bürgerstreife mit dem Namen Cool Steps.
...
Rabih gehört zur Bürgerstreife Cool Steps, die seit sieben Monaten im Soldiner Kiez, eine der berüchtigtsten Ecken im Berliner Problembezirk Wedding, unterwegs ist. Sie besteht aus acht Männern. Je zwei davon laufen pro Abend die Soldiner Straßenzüge ab.
...
Die Cool Stepper – so nennen sie sich selbst – wollen für ein bisschen mehr Ruhe und Ordnung im Kiez sorgen, etwas für das „subjektive Sicherheitsempfinden“ tun, wie Murat Lencper, Rabihs Kollege, sagt. Dabei dürfen sie nur, was jeder andere Bürger auch darf – sie haben keine polizeilichen Befugnisse. In schwarzen T-Shirts mit aufgedrucktem Cool-Steps-Logo, schwarzen Brillen und kurzen Haaren sehen die Patrouillen aus, als seien sie einem Actionfilm entflohen.
...
Die Cool Steps gehören zum Verein Kiezboom, den Murat zusammen mit seinem Bruder Mesut ins Leben gerufen hat. Beide sind im Wedding aufgewachsen. Alle Probleme hier haben sie selbst miterlebt. Arbeitslosigkeit, Drogen, Gewalt.
...
Murat blickt lange auf die Straße, schließlich sagt er: „In spätestens drei Jahren ist das hier ein richtiges Getto.“ Das ist Murats größte Angst.
...
Murat und Mesut Lencper feierten schon internationale Erfolge im Kampfsport und im Breakdance. Jetzt bieten sie in ihrem Vereinsheim an der Reinickendorfer Straße Kurse an, um auch ihre Sorgenkinder dafür zu begeistern – Sport statt Straße.


http://www.welt.de/berlin/article933422/Cool_Steps_-_Die_Berliner_Musterknaben.html

/:(

Marathon
15.06.2007, 12:22
Die türkische Kiezpolizei
Zwei junge Männer patrouillieren durch Wedding und geben Anwohnern das Gefühl von Sicherheit
...
Der 23-jährige Mehmet Rabi und der 31-jährige Murat Seneper drehen seit Anfang November in diesen Jacken täglich zwischen 16 und 21 Uhr im Soldiner Kiez ihre Runden.
...
Bezahlt werden Rabi und Seneper ebenso wie das Kiezboom-Projekt über das Quartiersmanagement. "Auf Honorarbasis", sagt Murat Seneper, "vielleicht um die 400 Euro im Monat." Die deutschen Mitarbeiter des Ordnungsamtes hätten "eher Schwierigkeiten", in diesem Gebiet Leute anzusprechen. "Wir Türken haben es leichter, bedienen uns der Straßensprache - einem Mix aus Deutsch/Türkisch/Arabisch", sagt Murat.
...
Händler Haci Erzürk lobt die "Cool Steps". Erzürk steht vor seinem Laden in der Koloniestraße, einem der wenigen beleuchteten Geschäfte. Der Händler klopft den jungen Männern auf die Schultern. Sie würden "sehr gut arbeiten", sagt Erzürk. Jedes dritte Kind würde in der Gegend stehlen.
Viele Jugendliche aus arabischen Familien und "Zigeuner", wie er sagt, seien darunter.
...
Die "Cool Steps" vom Soldiner Kiez laufen nicht als Einzige durch die Straßen. Acht Leute insgesamt sind in sechs Weddinger Problemkiezen unterwegs. Zum Revier von Özgun Kort und der aus Marokko stammenden Mono Yana etwa gehört die Gegend um die Badstraße. Kort und Yana wissen nach wenigen Tagen von manchen Einbrüchen oder aufgebrochenen Autos.


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1213/lokales/0016/index.html

Marathon
15.06.2007, 12:24
Wir sinnd DEUTSCHland!!!!!! und kein Einwandeurngsland!!!!


Ich wundere mich auch immer, dass alle Politiker immer davon reden, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.

Das ist in etwa so, als ob ich einen schönen großen park mit gepflegten Wiesen habe, dann mit Müll-Lastern reinfahren und den ganzen Abfall dort hin kippe.
Nach einiger Zeit sagen dann die Politiker, dass dieser Ort nunmal eine Mülldeponie sei, so als ob das eine natur gegebene Sache sei.

Marathon
15.06.2007, 12:37
Ambassador and Mrs. Timken met with 60 young Muslims at a community-based center in the Berlin district of Wedding.Kiezboom e.V. provides training in physical and artistic activities like jujitsu, break dancing and boxing to help young people acquire personal discipline.


http://germany.usembassy.gov/germany/timken_kiezboom.html

Die Typen geben also Unterricht in der Kampfsportart Jiujitsu und Boxen.

http://german.germany.usembassy.gov/


Ich frage mich, warum sich der US-Botschafter Timken mit dem Verein Kiezboom trifft.

http://photos.state.gov/galleries/592/kiezboom/1.html
http://photos.state.gov/galleries/592/kiezboom/kiezboom1.jpg



Basisdiplomatie bei Weddinger Muslimen
...
Die Timkens könnten den Tag im Garten ihrer Villa in Dahlem verbringen. Aber sie sitzen in einem stickigen Ladenlokal in Wedding.
...
Timken ist der amerikanische Botschafter.
...
Denn die Timkens haben ein festes Ziel, das nicht im Diplomatenhandbuch steht. Sie wollen den Deutschen bei der Integration helfen. Davon hängt schließlich die Zukunft Deutschlands ab, sagt der Botschafter.
...
Der Staat gibt nicht genug Geld für die Integrationsprojekte aus? William Timken fragt bei den Jugendlichen vom Kiezboom nach. Warum versucht ihr nicht mit dem eigenen Talent Geld zu verdienen? T-Shirts besprayen und verkaufen, sagt die Botschaftergattin im feinen Kostüm und schreibt auf, wie und wo. Vielleicht hilft ja auch der American-German Business Club. Den will sie gleich mal anrufen. Die Jungen machen große Augen. Ach ja, stimmt, so könnte es gehen.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2284059

Da werden von den USA bereits Kontakte zur neuen Regierung geknüpft, ja da schau her.
Finanzielle Unterstützung gibt es auch.

Heiliger
15.06.2007, 13:19
Na ja zu den Bezirken und ihren Ghettos.

Es ist eigentlich schon seit Jahren und extrem nach dem Mauerfall so, das einige Gegenden schon früher verwahrlosten. Das heist zu den asozialen also die sozial schwachen, wurden die Migranten hinzugesteckt. Billige Wohnungen in Wohnblocks mit Hinterhöfen. Leute die was auf sich hielten und es sich finanziell leisten konnten zogen dort aus den Hinterhöfen weg. Die Häuser wurden nicht mehr instandgesetzt und verwahrlosten. Einige Migranten haben solche Häuser aufgekauft, aber es wurde nichts an den Häusern getan. Natürlich zogen immer mehr Migranten in diese besagten Bezirke und Wohnblocks um unter sich zu sein. Bei keinem Wort Deutsch kein Wunder. Und so geht es seit dem immer weiter. Wer es sich leisten kann zieht weg. Logische Schlußfolgerung. Was übrig bleibt ist der Abschaum der Gesellschafft. Vater Murat mit 5 Kindern, heute Arbeitslos und die Kinder wachsen auf der Starße auf. Es war nur eine Frage der Zeit wann die Migranten natürlich in solchen Slumms oder wie man heute sagt Ghetto überwiegen würden. Imm Grunde ist unser Staat daran Schuld und trägt diese Schuld jetzt auch noch mit sich herum. Weil niemand im Vorfeld so etwas verhindert hat. Heute wird das Problem kleingeredet und verschwiegen. Was will man auch machen? Keiner hat einen Rat. Natürlich hat der Staat etwas davon wenn die Wohnungen und Bezirke nicht Leerstehen, was ohne die Musels gekommen wäre. Darum drücken sie Ihnen die Deutsche Staatsbürgerschaft auf um von den eigendlichen Problem abzulenken. /:(

linksmann
15.06.2007, 13:29
2. Die "alte Schrotflinte" ist als MG3 bis heute bei der BW im Einsatz! Leicht modifiziert. 1200 Sch./Min. Niemand hat besseres, du dummer Junge! Wer damit geschossen hat....ist übrigens auch das Fla-MG auf dem Leo usw. Ahnung hast du Bubi offensichtlich nicht.

Neuerdings ist es das MG36, doch als Dienstwaffe wäre an Durchschlagskraft das G3 sehr zu empfehlen.

Ihr und eure "Muselfresser"-Tagträumereien, typisch Braunbatzen :rolleyes:

-SG-
15.06.2007, 14:00
Ich wundere mich auch immer, dass alle Politiker immer davon reden, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.

Das ist in etwa so, als ob ich einen schönen großen park mit gepflegten Wiesen habe, dann mit Müll-Lastern reinfahren und den ganzen Abfall dort hin kippe.
Nach einiger Zeit sagen dann die Politiker, dass dieser Ort nunmal eine Mülldeponie sei, so als ob das eine natur gegebene Sache sei.

:lach: :lach:

Wenn nicht so pejorativ könnte eine salonfähige Analogie draus werden, um es außerhalb dieses Forums bringen zu können überleg ich mir mal was weniger wertbehaftetes als Müllkippe :))

Atheist
15.06.2007, 14:15
Ich wundere mich auch immer, dass alle Politiker immer davon reden, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.

Das ist in etwa so, als ob ich einen schönen großen park mit gepflegten Wiesen habe, dann mit Müll-Lastern reinfahren und den ganzen Abfall dort hin kippe.
Nach einiger Zeit sagen dann die Politiker, dass dieser Ort nunmal eine Mülldeponie sei, so als ob das eine natur gegebene Sache sei.

:) :)) :)) :)) :)) Der Vergleich stinkt (nicht)^^:] :] :))

Entfernungsmesser
15.06.2007, 14:18
Neuerdings ist es das MG36, doch als Dienstwaffe wäre an Durchschlagskraft das G3 sehr zu empfehlen.

Ihr und eure "Muselfresser"-Tagträumereien, typisch Braunbatzen :rolleyes:

Falsch. Das neue MG der BW ist das MG 4, das G 36 ist die Nachfolgewaffe des G 3. Die Zivilversion des G 36 = das SL 8 und befindet sich in meinem Besitz. An Durchschlagskraft dem G 3 nicht ganz ebenbürtig, aber mit einer deutlich höheren Trefferaussicht!

borisbaran
15.06.2007, 14:26
ach, ausser euren lachhaften untergansszenarien, gabs mit den Cool Steper eigentlich irgendwelche probleme???

Entfernungsmesser
15.06.2007, 14:30
ach, ausser euren lachhaften untergansszenarien, gabs mit den Cool Steper eigentlich irgendwelche probleme???

Hör mal, wenn jetzt die Muselbrut Leute abstellt, um zwischen Musel-Straftätern und Polizei zu vermitteln. Gehts noch?? Straftäter in Handschellen und ab geht die Post. Da isses vollkommen egal, wer der Straftäter ist.

borisbaran
15.06.2007, 14:48
Hör mal, wenn jetzt die Muselbrut Leute abstellt, um zwischen Musel-Straftätern und Polizei zu vermitteln. Gehts noch?? Straftäter in Handschellen und ab geht die Post. Da isses vollkommen egal, wer der Straftäter ist.

in dem artikel bei er taggeschau wurde nich gesagt das diese typen straftäter seien....

Entfernungsmesser
15.06.2007, 16:15
in dem artikel bei er taggeschau wurde nich gesagt das diese typen straftäter seien....

:drunk: :beerbang:

borisbaran
15.06.2007, 17:46
:drunk: :beerbang:
wilst du mit diesen smiley sagen ds du besoffen bist? ich glaubs dir!

Hrafnaguð
15.06.2007, 18:48
gibts inzwischen mal einen link auf diesen zdf beitrag?
youtube etc??
hab da versucht was zu finden, nichts vorhanden.

borisbaran
15.06.2007, 18:52
gibts inzwischen mal einen link auf diesen zdf beitrag?
youtube etc??
hab da versucht was zu finden, nichts vorhanden.

es gibt nen stream einfach auf den link im post #1 klicken da findet man ihn

TNT
15.06.2007, 19:03
Frau Roth bezeichnete diese neuen Gesetze allerdings als Rückschritt. Sie würden die Einbürgerung behindern und nicht beschleunigen.

Gruss
Gero

Frau Roth findet auch das Kinderficken der Musels gut und von daher nichts neues!

Hrafnaguð
15.06.2007, 19:39
ja, danke.
was eine übele praxis ist, ist das man problemjugendliche zu kampfsportarten begeistern will - was ist, wenn sie weiterhin problemjugendliche bleiben - das sind sie auch noch "technisierte" profi-schläger.
fußball würde es genauso tun oder andere nicht-kampf betonte wettkampf sportarten.
naja, wenn mehr von den fritzen rumlaufen und die gewalt steigt - wie soll ich mich gegen übergriffe solcher typen schützen?
in dem ich mein selbstgebackenes iai-do einsetze?
ich denke mal das die folgen für den angreifer höchst fatal währen.
gegen gewisse menschen hätte ich nichtmal bedenken - aber für so einen abschaum knast riskieren?
und ne andere kampfkunst lernen ist für mich mit mehreren bandscheibenvorfällen nur noch sehr bedingt drin.


umhh, den bericht mal gerade gesehen.
ist ja übel das so etwas sogar scheinbar nötig ist.
als muselmpolizei seh ich sie nicht richtig, eher als vermittler.
aber trotzdem ist dies allerübels, vorallem das signal das man das recht quasi abgibt. auch wenn die coolsteps sicherlich nichts böses im sinn haben und selber an weniger ärger interessiert sind - die signalwirkung ist fatal, auch wenn sie es selber nicht merken, planen oder sonstwas.
fakt ist, das die parallelgesellschaft der moslems in deutschland SO abgeschotet ist, das dem nur noch mit vermittlern beizukommen ist.
auch die gehäuften berichte von zusammenrottungen von mobs bei polizeieinsätzen ist geradezu unheimlich.
und nicht nur bei polizeieinsätzen.
ich habe mal einen zeitungsbericht über einen vorfall im berliner kiez gelesen in dem ein deutsches pärchen beinahe opfer eines lynchmobs wurde - eine deutsche rempelte aus versehen einen türken an, der daraufhin auf sie einschlug, ihr deutscher freund griff ein und wehrte den türken ab, woraufhin dieser sein handy zückte und seinen kumpels bescheid sagte - was dazu führte das das pärchen in einem supermarkt, dessen filialleiter die lage erkannte und die tür verammelte, auf die polizei warten musste , während vor der tür ein mob von 60 leuten randalierte.
erbärmlich.türken schimpfen immer auf die feigen deutschen, ziehen im mann zu mann kampf aber auch öfters mal den kürzeren.
eine niederlage ist nicht verkraftbar, woraufhin dann eben messer gezogen werden oder mobs organisiert werden - wer derart handelt, hat keinen funken ehre im leib, ist feige und verkommen.
auch kann die muchelpolizei nicht überall sein - und vorallendingen werden die wohl auch stärker beeinflussbar sein und, wenn es geht, die dinge unter sich regeln - ohne polizei, wohlmöglich auch bei straftaten.

es mag zwar soldatisches denken sein, das man einen nichthaltbaren raum aufgibt, wenn es keinen zweck hat - aber man sollte sich sofort danach eine strategie ausknobeln wie man das verlorene gelände wieder unter die kontrolle der eigenen truppe bekommt.
man muß den leuten in den getthos chancen zur verbesserung ihrer lage geben - wer die nicht annimmt oder diese verspielt, sollte dann sofort ausgewiesen werden - wobei die familie immer als ganzes haftet, wenn sie hier nur sozialleistungen schmarotzt.
bei solchen zusammenrottungen wie dem fall wo polizisten einen täter eines "abzugs" stellten (der junge wurde erwischt wie er einem deutschen den mp3player abzog) und sich daraufhin ein lynchmob von über 100 menschen gegen die polizei stellte, müsste sofort eine auf solche situationen trainierte und hocheffektive greiftruppe soviele beteiligt wie möglich kampfunfähig (gummigeschosse, tränengas) und dingfest machen - und dann die personalien feststellen und daraufhin die täter und alle familienangehörige, anverwandten etc mit sofortiger wirkung abschieben.
die notwendigen unterlagen und der überlebensnotwendige besitzt wird dann
in die herkunftsländer nachgeschickt, der rest versteigert und für karitative zwecke eingesetzt.
härte von diesem format dürfte leider die einzige sprache sein die diese klientel versteht.

laurin
15.06.2007, 22:03
Ich wundere mich auch immer, dass alle Politiker immer davon reden, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.

Das ist in etwa so, als ob ich einen schönen großen park mit gepflegten Wiesen habe, dann mit Müll-Lastern reinfahren und den ganzen Abfall dort hin kippe.
Nach einiger Zeit sagen dann die Politiker, dass dieser Ort nunmal eine Mülldeponie sei, so als ob das eine natur gegebene Sache sei.

Ein guter Vergleich. Genau so ist es.