PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Sieben - Popstars



The Dude
14.06.2007, 20:52
Ich sehe gerade - mit viel Fremdscham - die erste Folge der neuen Staffel von Flopstars.
Jessas, die legen sich wieder mächtig ins Zeug für am Ende: eine Woche "Chart-Erfolg".

Ich weiß nicht, wie viele Staffeln noch nötig sind, bis auch der letzte begreift, daß das nichts bringt?!

Gruß,

The Dude

EinDachs
15.06.2007, 00:43
Was es bringt: noch viele neu aufgebrühte "Stars" nach dem Format der Preluders, Kübelböcks und wie all die Retortemusiker sich geschimpft haben.

Du solltest deine Zeit stilvoller verschwenden.

George Rico
15.06.2007, 07:59
Popstars zählt mit zum Dümmsten, was die dt. Unterhaltungsindustrie zu bieten hat.

Quo vadis
15.06.2007, 08:55
Popstars zählt mit zum Dümmsten, was die dt. Unterhaltungsindustrie zu bieten hat.

Ich halte das Konzept für "clever" aus Staatssicht--ein Meisterstück um genau zu sein..

Weil es mich einfach interessiert hat, wer da in Offenbach "Sänger/in" und "Tänzer/in" werden will und vor der großen Jury loslegen will.

Nun, ich wurde nicht "enttäuscht" gleich von den ersten 6 waren 2 Negerinnen, eine Chinesin, ein Türke und so wie´s aussah 2 Deutsche dabei......
So ging das immer weiter, nach 1 Stunde hatte ich genug gesehen......
Wie Sat 1 arbeitet Pro7 ausschließlich nur noch mit Anglizismen ("du bist im Re-Call, bzw. ReRe-call", "Live on Stage", "the next generation") usw.
Für die Jugend ist es besonders verheerend, was die Saban-Medien- Gruppe hier vermitteln will, "Deutsche" haben auszusehen wie Neger und Türken und reden nur noch in Anglizismen.:rolleyes:

George Rico
15.06.2007, 09:02
Ich halte das Konzept für "clever" aus Staatssicht--ein Meisterstück um genau zu sein..

Weil es mich einfach interessiert hat, wer da in Offenbach "Sänger/in" und "Tänzer/in" werden will und vor der großen Jury loslegen will.

Nun, ich wurde nicht "enttäuscht" gleich von den ersten 6 waren 2 Negerinnen, eine Chinesin, ein Türke und so wie´s aussah 2 Deutsche dabei......
So ging das immer weiter, nach 1 Stunde hatte ich genug gesehen......
Wie Sat 1 arbeitet Pro7 ausschließlich nur noch mit Anglizismen ("du bist im Re-Call, bzw. ReRe-call", "Live on Stage", "the next generation") usw.
Für die Jugend ist es besonders verheerend, was die Sabban-Medien- Gruppe hier vermitteln will, "Deutsche" haben auszusehen wie Neger und Türken und reden nur noch in Anglizismen.:rolleyes:

Da hast du schon Recht. Monrose besteht doch auch nur noch aus einer Deutschen und zwei Muslima, oder habe ich mich da jetzt vertan? Popstars vereint eigentlich alles, was mich an der deutschen Gesellschaft stört. Multi-Kulti, ein enthemmter Umgang mit Anglizismen und das fast schon zwanghafte Kopieren des American Way of Life.

Quo vadis
15.06.2007, 09:18
Da hast du schon Recht. Monrose besteht doch auch nur noch aus einer Deutschen und zwei Muslima, oder habe ich mich da jetzt vertan? Popstars vereint eigentlich alles, was mich an der deutschen Gesellschaft stört. Multi-Kulti, ein enthemmter Umgang mit Anglizismen und das fast schon zwanghafte Kopieren des American Way of Life.

Monrose besteht meines Wissens nur aus Migranten--2 Musels und 1 Italienerin wenn ich richtig informiert bin.Beim Juryschwarzen Detlef D. Soost haben Deutsche sowieso keine Chance, nicht das richtige Temperament, nicht die richtige Ausstrahlung, etc......
Mit der Ausrichtung nach Amerika ist gut erkannt, das sind die Vorbilder der "Dance Acts" die dort "gecastet" werden.Klamotten zum Schreien,Piercings und Tattoos, Gangsta-sytle, englischsprachiges Liedgut--alles wie gehabt.Diesem Lumpenproletariat sollen die minderjährigen Plattenkäufer der Zukunft zukreischen, na gute Nacht.

Fritz Fullriede
15.06.2007, 10:15
Nur eine weitere Bastion für die Verkanakisierung Deutschlands. Und das natürlich immer auf Sendern die Jenen gehören. Warum wohl?

EinDachs
15.06.2007, 14:14
Nur eine weitere Bastion für die Verkanakisierung Deutschlands. Und das natürlich immer auf Sendern die Jenen gehören. Warum wohl?

Weil es immer noch Quote bringt?

MorganLeFay
15.06.2007, 14:31
Weil es immer noch Quote bringt?

Versuch's noch mal, Dachs.

Das war nicht verschwoerungsschwurbelig genugm um als ernstzunehmende Antwort duchzugehen.


Ansonsten stimme ich weitestgehend George Rico zu mit dem Zusatz, dass es mir vollkommen schnuppe ist, ob sich da weisse, schwarze oder gruene Maennchen zum Affen machen, weil der Kram eh Scheisse ist.

EinDachs
15.06.2007, 16:39
Versuch's noch mal, Dachs.

Das war nicht verschwoerungsschwurbelig genugm um als ernstzunehmende Antwort duchzugehen.

Stimmt natürlich. Jene möchten Deutschland zum Multikultischuldkult verführen, indem sie grottenschlechte Mistformate und dümmlichen Pop produzieren.
Das ist Teil des Morgenthau/Kaufmannplans.


Ansonsten stimme ich weitestgehend George Rico zu mit dem Zusatz, dass es mir vollkommen schnuppe ist, ob sich da weisse, schwarze oder gruene Maennchen zum Affen machen, weil der Kram eh Scheisse ist.

Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Gehirnnutzer
15.06.2007, 18:11
Ich halte das Konzept für "clever" aus Staatssicht--ein Meisterstück um genau zu sein..

Weil es mich einfach interessiert hat, wer da in Offenbach "Sänger/in" und "Tänzer/in" werden will und vor der großen Jury loslegen will.

Nun, ich wurde nicht "enttäuscht" gleich von den ersten 6 waren 2 Negerinnen, eine Chinesin, ein Türke und so wie´s aussah 2 Deutsche dabei......
So ging das immer weiter, nach 1 Stunde hatte ich genug gesehen......
Wie Sat 1 arbeitet Pro7 ausschließlich nur noch mit Anglizismen ("du bist im Re-Call, bzw. ReRe-call", "Live on Stage", "the next generation") usw.
Für die Jugend ist es besonders verheerend, was die Saban-Medien- Gruppe hier vermitteln will, "Deutsche" haben auszusehen wie Neger und Türken und reden nur noch in Anglizismen.:rolleyes:

Man bist du mal wieder rückständig, Quo Vadis. Haim Saban besitzt seit dem 15.12.2006 keinen Anteil mehr an der ProSiebenSat1Media AG. Der hat alles gewinnbringend an Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co (KKR) verkauft.