PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Militär experimentierte mit „Schwulenbombe“



Fenrir
14.06.2007, 16:41
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/pentagon_aid_63325.html

Ist ja ekelhaft, dann doch lieber Atombomben.

Das ist schon interessant mit was für einem Blödsinn sich die Amis beschäftigen.

bernhard44
14.06.2007, 16:43
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/pentagon_aid_63325.html

Ist ja ekelhaft, dann doch lieber Atombomben.

Das ist schon interessant mit was für einem Blödsinn sich die Amis beschäftigen.

dann haben die das Ding hier in Berlin und in Köln schon getestet!:))

Sterntaler
14.06.2007, 16:44
seht ihr das habe ich hier schon angemerkt:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1386517&postcount=127


da liegt es auf der Hand und nur logisch das das AIDS Virus aus einem US Labor kam.

quinchu
14.06.2007, 17:07
Merke!

Keine Idee kann so deppert sein, das nicht doch das Militär Millionen und Millionen dafür hergibt, daraus eine Waffe zu basteln.

Tonsetzer
14.06.2007, 17:12
Die dahinterliegende grundlegende Geisteshaltung: Betriebslose zum Affen von Inhabern abrichten.

Deine themenfremden Beiträge mit dem immer gleichen Inhalt kriegen langsam nen Bart. Die ersten 5000 Beiträge reichten um Kultstatus zu erreichen - setz Dich damit zur Ruhe anstatt langsam zu nerven.

Blaumann
14.06.2007, 17:20
wo ist der soldatische heroische kampf geblieben?
den feind zu schwuchteln machen... der ansatz ist nicht zuletzt für die USA peinlich. igitt.

Tonsetzer
14.06.2007, 17:22
Die US Militäreinsätze nach dem 2. Weltkrieg haben US-Firmeninhabern Kapital in die Kassen gespült

Hier gehts um die "Schwulenbombe", nicht um deine Inhaber-Affen-Betriebslosen-Story. Wenn man gedanklich nur weit genug abschweift kann man natürlich jedes Thema auf deine eindimensional erscheinenden Interessen reduzieren. Tu dem Forum trotzdem ab und zu mal einen Gefallen und schreib was zum eigentlichen Thema. Nur manchmal - wäre doch ein Anfang.

lupus_maximus
14.06.2007, 17:23
Ich glaube, dieses Experiment ist erfolgreich in Deutschland abgeschlossen worden!

Wenn ich die Sache so überblicke, komme ich zu dem Schluß, die Waffe muß in Deutschland auf die Regierung angewendet worden sein. Nirgends gibt es soviele Schwule und Lesben auf einem Haufen.

Noko43
14.06.2007, 19:36
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/pentagon_aid_63325.html

Ist ja ekelhaft, dann doch lieber Atombomben.

Das ist schon interessant mit was für einem Blödsinn sich die Amis beschäftigen.

Ich stelle mir gerade vor, wie US-Kampfflugzeuge solche "Schwulenbomben" über den Taliban-Kämpfern oder über den Aufständischen im Irak abwerfen. Herrlich, sich wild kopulierende Taliban-Kämpfer vorzustellen! :))

klartext
14.06.2007, 19:40
Gefährliche Entwicklung, wenn die in die Hände von Wowi kommt.

lupus_maximus
14.06.2007, 19:41
Ich stelle mir gerade vor, wie US-Kampfflugzeuge solche "Schwulenbomben" über den Taliban-Kämpfern oder über den Aufständischen im Irak abwerfen. Herrlich, sich wild kopulierende Taliban-Kämpfer vorzustellen! :))
Als gläubige Musel müssen sie sich dann aber anschließend gegenseitig umbringen.
Genial!

lupus_maximus
14.06.2007, 19:43
Gefährliche Entwicklung, wenn die in die Hände von Wowi kommt.
Nicht so schlimm, dem sein Pimmel wird vorher in der Mikrowelle sterilisiert.
Dauert nur Sekunden!

Bruddler
14.06.2007, 19:45
Deine themenfremden Beiträge mit dem immer gleichen Inhalt kriegen langsam nen Bart. Die ersten 5000 Beiträge reichten um Kultstatus zu erreichen - setz Dich damit zur Ruhe anstatt langsam zu nerven.

Wann bemerkt der politisch Verfolgte, dass immer weniger User auf seine "Beitraege" reagieren ?! :vogel: :rolleyes:

Pidder Lüng
14.06.2007, 20:05
Wenn ich die Sache so überblicke, komme ich zu dem Schluß, die Waffe muß in Deutschland auf die Regierung angewendet worden sein. Nirgends gibt es soviele Schwule und Lesben auf einem Haufen.


Hä, hä, hä, ich habe deinen Nick mal in den Schwul-o-meter eingegeben

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php

borisbaran
14.06.2007, 21:58
Wann bemerkt der politisch Verfolgte, dass immer weniger User auf seine "Beitraege" reagieren ?! :vogel: :rolleyes:
er wirds nich so bald merken. ich hab ihn scho auf meiner ignore-liste. solltest auch machen.

achso, und es war nich mehr als ein gedankenspiel... (quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Bomb))

Sven71
15.06.2007, 09:28
dann haben die das Ding hier in Berlin und in Köln schon getestet!:))

Ich glaube nicht, daß die Amis das Ding im Ernstfall eingesetzt haben. Die U.S.-Armee wäre von ihren Gegnern im wahrsten Sinne des Wortes gefickt worden. Und wir sprächen heute nicht von Terroristen, sondern Testosteronisten.

Sven71
15.06.2007, 09:29
Wann bemerkt der politisch Verfolgte, dass immer weniger User auf seine "Beitraege" reagieren ?! :vogel: :rolleyes:

Dem gehts nicht um Reaktion. Er will die magische 10 000er Grenze mit seinen Beiträgen reißen, damit er viele Sterne bekommt.

Tell05
15.06.2007, 09:37
Die einzige Schwulenbombe die ich kenne, ist die "Arschbombe" oder war es der "Brustklatscher"? :hihi:
MFG

-SG-
15.06.2007, 09:50
wo ist der soldatische heroische kampf geblieben?
den feind zu schwuchteln machen... der ansatz ist nicht zuletzt für die USA peinlich. igitt.

einen heroischen kampf gibt es bei Verhältnissen, bei denen auf jeden US-Soldaten, dessen Tod weitere bestürzte Kriegsgegner in der Heimat auf die Straße ruft, 500 wütende Vorderasiaten, die sich nichts sehnlicher wünschen als im heiligen Krieg zu sterben, kommen, nicht mehr.

lupus_maximus
15.06.2007, 10:23
Hä, hä, hä, ich habe deinen Nick mal in den Schwul-o-meter eingegeben

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php
Und?
Ist der Schwulo-meter explodiert?
Auf so eine feindliche Gesinnung von mir war er wohl nicht vorbereitet?

Fenrir
15.06.2007, 10:37
Die einzige Schwulenbombe die ich kenne, ist die "Arschbombe" oder war es der "Brustklatscher"? :hihi:
MFG

Unter Arschbombe versteht so einer aber was ganz anderes...:schwein7:

DerDemokrat
15.06.2007, 20:12
Also wenn ich mir den Schorschdabbelju und sein Gefolge (Dick Cheney und Ronald Rumsfeld-Bumsfeld) so anschaue, bin ich der festen Überzeugung, dass da noch ganz andere Sachen getestet wurden.
Ich denke da an Blödheitsbomben oder sowas ...

Bruddler
15.06.2007, 20:18
da waere noch die "Sexbombe" : http://welcomestranger.blogg.se/images/pamanderson3_1153137121_thumb.jpg

lexiphon
15.06.2007, 20:19
jetzt weis ich, warum plötzlich jeder schwul ist.

Noko43
15.06.2007, 20:25
Hä, hä, hä, ich habe deinen Nick mal in den Schwul-o-meter eingegeben

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php

Wow, ich staune: 90,33% !!! :))

Pidder Lüng
15.06.2007, 22:38
Wow, ich staune: 90,33% !!! :))


Oh, da spielst du in der selben Liga wie Jesus, der hat 96.47 % :hihi:

Felixhenn
15.06.2007, 22:50
Da bekommt der Ausdruck „Sexbombe“ mal wieder eine ganz andere Meinung.

Felixhenn
15.06.2007, 22:54
Wow, ich staune: 90,33% !!! :))

Also ich habe Felix eingegeben und komme auf 99,57%. Hehehe, das muss ich mal meiner Frau sagen, zumal Marina nur 39,35% ergibt.

herberger
15.06.2007, 22:58
ABC Kampfmittel sind verboten also auch eine Bombe die durch chemische Stoffe schwul macht,aber die Amis können ja über einem Kampfgebiet Schwulenfilme und Magazine abschmeißen das wird vom Völkerrecht gedeckt und natürlich müssen dem Feind auch AIDS Warnhinweise zugänglich gemacht werden, dann ist so ein Krieg UNO gerecht.

Noko43
15.06.2007, 23:19
Oh, da spielst du in der selben Liga wie Jesus, der hat 96.47 % :hihi:

Bei mir liegt der Wert bei 33,39%. Bei dem von Dir angesprochenen Teilnehmer liegt er bei 96,47%. Da habe ich noch mal Glück gehabt.;)

Redwing
16.06.2007, 00:05
Unglaublich, was diesen kranken Spinnern im Pentagon und auf höchster US-Ebene generell so einfällt. Nicht zu fassen!

Felixhenn
16.06.2007, 01:33
Also wenn ich mir den Schorschdabbelju und sein Gefolge (Dick Cheney und Ronald Rumsfeld-Bumsfeld) so anschaue, bin ich der festen Überzeugung, dass da noch ganz andere Sachen getestet wurden.
Ich denke da an Blödheitsbomben oder sowas ...



Die aber im Selbstversuch.

linksmann
16.06.2007, 19:03
Das is ja echt zum Wegschmeissen lustig, was sich die Amis alles ausdenken

DerDemokrat
17.06.2007, 19:45
Die aber im Selbstversuch.

Klar, Selbstverkostung :-)

merkava
18.06.2007, 11:11
dann haben die das Ding hier in Berlin und in Köln schon getestet!:))

soweit ich informiert bin war das natürlich wieder mal eine deutsche erfindung aus den späten dreissiger jahren des letzten jahrhunderts... bei einer vorführung ging dabei allerdings etwas schief und die anwesenden nazigrössen standen seither auf leckere buben und trugen unter ihren kackbraunen uniformen rosa unterwäsche.

Fenrir
18.06.2007, 11:26
soweit ich informiert bin war das natürlich wieder mal eine deutsche erfindung aus den späten dreissiger jahren des letzten jahrhunderts... bei einer vorführung ging dabei allerdings etwas schief und die anwesenden nazigrössen standen seither auf leckere buben und trugen unter ihren kackbraunen uniformen rosa unterwäsche.

Woher hast du diese Infos? Insiderwissen? Warst du dabei? Vielleicht sind das heute ja nur Langzeitwirkungen...

ps: Die Uniformen waren grau. Die braunen Uniformen (SA) gab es Ende der 30er kaum noch, schon gar nicht im Heereswaffenamt. Ein Blinder redet also von Farben...

Hexenhammer
18.06.2007, 11:33
soweit ich informiert bin war das natürlich wieder mal eine deutsche erfindung aus den späten dreissiger jahren des letzten jahrhunderts... bei einer vorführung ging dabei allerdings etwas schief und die anwesenden nazigrössen standen seither auf leckere buben und trugen unter ihren kackbraunen uniformen rosa unterwäsche.

Da sieht man mal, wohin Halbwissen und Fehlinformation führen kann, Kampfpanzer.

von Bingen
18.06.2007, 11:37
Gefährliche Spiele mit Manipulation --> passt irgendwie zur Politik der Amis

senchi
18.06.2007, 11:50
Ich stelle mir gerade vor, wie US-Kampfflugzeuge solche "Schwulenbomben" über den Taliban-Kämpfern oder über den Aufständischen im Irak abwerfen. Herrlich, sich wild kopulierende Taliban-Kämpfer vorzustellen! :))

Diese Vorstellung entbehrt nicht einen gewissen Reiz:)) :cool2: :] :D

Skaramanga
18.06.2007, 12:01
Ich stelle mir gerade vor, wie US-Kampfflugzeuge solche "Schwulenbomben" über den Taliban-Kämpfern oder über den Aufständischen im Irak abwerfen. Herrlich, sich wild kopulierende Taliban-Kämpfer vorzustellen! :))

Schwulenbomben dort abzuwerfen - ist das nicht ein bisschen wie Eulen nach Athen tragen ? :))

http://www.eulenmanie.de/Eulengeschichten3/image007.gif