PDA

Vollständige Version anzeigen : Mekka Deutschland



manni 46
14.06.2007, 09:51
habe mal wieder was interessantes gefunden,


http://www.youtube.com/watch?v=vhqxS-yK3e4&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=oDmQfZ2XLHQ&mode=related&search=


lg manni 46

Klopperhorst
14.06.2007, 10:27
Udo tut sich rhetorisch etwas schwer gegen dieses Fahrrad. Aber ich sage ja immer. Als Autor oder Wissenschaftler sollte man sich nicht zum Politaffen machen.


---

Wassiliboyd
14.06.2007, 10:32
Habe die Sendung damals life gesehen und mich auch ein wenig gewundert, wie schwach Ulfkotte ausgesehen hat.

Aber gegen einen gewieften Demagogen und Linksanwalt wie diesen Stroebele zu bestehen, ist nicht so leicht.
Erstens läßt der keinen ausreden, quatscht ständig dazwischen und müllt mit seinen/:( grün-gutmenschlichen Tiraden jeden Diskutanten zu.

borisbaran
14.06.2007, 11:07
habe mal wieder was interessantes gefunden,


http://www.youtube.com/watch?v=vhqxS-yK3e4&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=oDmQfZ2XLHQ&mode=related&search=


lg manni 46

:cool2: :cool2: :cool2: die videos hauen rein wie ne moab auf taliban stellungen (cooler vergleich was?!)!!! die kamen mir gleich auf die favoriten liste

-SG-
14.06.2007, 12:03
Habe die Sendung damals life gesehen und mich auch ein wenig gewundert, wie schwach Ulfkotte ausgesehen hat.

Aber gegen einen gewieften Demagogen und Linksanwalt wie diesen Stroebele zu bestehen, ist nicht so leicht.
Erstens läßt der keinen ausreden, quatscht ständig dazwischen und müllt mit seinen/:( grün-gutmenschlichen Tiraden jeden Diskutanten zu.

Man hätte ihm trotzdem argumentativ leicht Paroli bieten können. Allein schon wie er Ulfkottes Argument, die islamische Bevölkerung sei demographisch auf dem Vormarsch und habe schon einige Stadtviertel in der Hand, zunichte macht: Wo denn, fragt er, in Kreuzberg jedenfalls kenne er fast nur Deutsche.

Mehr als lächerlich, das kann doch nur wissentlich heruntergespielt sein in der (berechtigten) Hoffnung, dass Ulfkotte ihm nicht die Fakten vor die Nase haut, er muss doch ganz genau wissen wie die Bevölkerungsverhältnisse sind und wie sie sich entwickeln. Die Mehrheit in den Großstädten stellen die Zugewanderten, noch unter den jungen Menschen und bald auch insgesamt, und die größte Gruppe unter den Zugewanderten sind Türken, die nebenbei auch die mit Abstand höchste Geburtenrate haben. Die Statistiken verschleiern das, da 80% der Berliner türkischstämmigen Kinder einen deutschen Pass haben. Aber Untersuchungen haben in den Kindergärten deutscher Städte schon 27% Muslime angetroffen, sogar in den kirchlichen waren es 19%. Diese Entwicklung der kippenden Mehrheitsverhältnisse nicht nur in den Großstädten, sondern in der ganzen Bundesrepublik, kann von niemandem mehr aufgehalten werden, und Ströbeles Handvoll Alt-68er-Kumpel aus Kreuzberg tun da erst recht nichts zur Sache. Mir kann niemand erzählen, dass Ströbele das nicht weiß, er versucht nur die Leute für dumm zu verkaufen, um den rechten Parteien keine Stimmen in die Arme zu treiben.

esperan
14.06.2007, 12:38
habe mal wieder was interessantes gefunden,


http://www.youtube.com/watch?v=vhqxS-yK3e4&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=oDmQfZ2XLHQ&mode=related&search=


lg manni 46

Ich sag doch, die Grünen haben nen Spatz ab und sollten möglichst schnell vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Bei Claudia sind die Telefone vermutlich schon angezapft ... mit Recht.

Skaramanga
14.06.2007, 13:19
Das ist typisch für diese ex-Spontis und Spartakisten, mit arrogantem Tonfall völlig an der Sache vorbei zu argumentieren und sich die Verwirrung beim Diskussionsgegner zunutze zu machen. Was hat die Ausbreitung des Islam in Deutschland damit zu tun, ob es sich - Pass- und Staatsangehörigkeitsmäßig - um Deutsche handelt oder nicht? Gar nichts. Auch die statistisch belegte starke demographische Vermehrung islamischer Familien steht völlig unabhängig davon, wie sich diese Familien ethnisch zusammensetzen und welche Staatsangehörigkeit sie haben, einwandfrei fest. Der in 99% der Fälle bestehende Migrationshintergrund ist lediglich ein weiterer Gesichtspunkt, der zusätzlich hinzu kommt, z.B. bei der Frage nach den Ursachen, wie es dazu gekommen ist. Es wäre aber selbst dann ein Problem, wenn es sich überhaupt nicht um Migranten handeln würde. Diese dümmliche Bemerkung Ströbeles, er "kenne nur Deutsche in Kreuzberg", ist also nichts weiter als die flapsige Weigerung, sich überhaupt mit dem Thema und dem Problem auseinanderzusetzen. Würde man seine Bemerkung im Kontext der Diskussion tatsächlich ernst nehmen und sie logisch weiter interpretieren, hat Ströbele nämlich damit nichts anderes gesagt als "Deutsche können keine Moslems sein", oder "Moslems können nicht Deutsche sein", wenn das tatsächlich sein Argument gegen den behaupteten demographischen Vormarsch der islamischen Bevölkerung in Deutschland gewesen sein sollte. Man hätte ihn also leicht festnageln können. Aber wenn man als ernthafter Diskutant, der meint, einen ebenfalls ernsthaften Diskussionspartner vor sich zu haben, plötzlich von der Gegenseite irgendwelche völlig absurden Gedankengänge und Statements an den Kopf geworfen bekommt, hat man es naturgemäß schwer, darauf schnell und angemessen zu reagieren. Ich meine, was soll man auf so einen unsinnigen Schwurbel sagen, ohne beleidigend zu werden? Gar nicht so einfach.

AgitatorX
14.06.2007, 14:00
Wer weiß: vielleicht sind Ströbeles Bekanntschaften die einzigen 4 Deutschen in Kreuzberg ... seine Aussage wäre dann zutreffend ... sowas muss Ulfkotte doch dann bringen ... was sagt denn der Bekanntenkreis dieses Linksfaschisten über die demographische Entwicklung aus?

Wild Bill
14.06.2007, 14:08
Wir müssen sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.Und zwar mit Terror!!!

borisbaran
14.06.2007, 14:25
Wir müssen sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.Und zwar mit Terror!!!
wir sind doch keine bekloppten wie sie!!

Heiliger
14.06.2007, 14:33
wir sind doch keine bekloppten wie sie!!

Genau das ist der Punkt warum noch alles so friedlich hingenommen wird. Denn wir sind (noch) nicht so bescheuert und klären dies mit Gewalt.

Bis jetzt hatte bei uns immer der Staat alles geregelt. Doch wie man immer mehr merkt/sieht lässt er seine Bürger im Stich. Also ich fühle mich schon lange nicht mehr von der Staatsregierung vertreten. Gut man kann nicht aller Meinungen erfüllen, aber im Moment wird von der Regierung ja schon regelrecht gegen die Volksmeinung regiert. Und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Wir leben auf einem Pulverfaß, welches beim kleinsten Anlass explodieren kann.
Hört lieber auf die Meinung des Volkes!:)

Wassiliboyd
15.06.2007, 13:56
Man hätte ihm trotzdem argumentativ leicht Paroli bieten können. Allein schon wie er Ulfkottes Argument, die islamische Bevölkerung sei demographisch auf dem Vormarsch und habe schon einige Stadtviertel in der Hand, zunichte macht: Wo denn, fragt er, in Kreuzberg jedenfalls kenne er fast nur Deutsche.

Mehr als lächerlich, das kann doch nur wissentlich heruntergespielt sein in der (berechtigten) Hoffnung, dass Ulfkotte ihm nicht die Fakten vor die Nase haut, er muss doch ganz genau wissen wie die Bevölkerungsverhältnisse sind und wie sie sich entwickeln. Die Mehrheit in den Großstädten stellen die Zugewanderten, noch unter den jungen Menschen und bald auch insgesamt, und die größte Gruppe unter den Zugewanderten sind Türken, die nebenbei auch die mit Abstand höchste Geburtenrate haben. Die Statistiken verschleiern das, da 80% der Berliner türkischstämmigen Kinder einen deutschen Pass haben. Aber Untersuchungen haben in den Kindergärten deutscher Städte schon 27% Muslime angetroffen, sogar in den kirchlichen waren es 19%. Diese Entwicklung der kippenden Mehrheitsverhältnisse nicht nur in den Großstädten, sondern in der ganzen Bundesrepublik, kann von niemandem mehr aufgehalten werden, und Ströbeles Handvoll Alt-68er-Kumpel aus Kreuzberg tun da erst recht nichts zur Sache. Mir kann niemand erzählen, dass Ströbele das nicht weiß, er versucht nur die Leute für dumm zu verkaufen, um den rechten Parteien keine Stimmen in die Arme zu treiben.

Nun, Ulfkotte ist kein gewiefter Medienhirsch wie Ströbelchen!

Natürlich kommt es auf die Betrachtungsweise an.
Wenn ein Großteil der Orientalisch-Stämmigen deutsche Pässe erhalten haben, ist das ströbelsche Argument, er sehe nur Deutsche, nicht so leicht zu widerlegen.
Es kommt immer darauf an, was gemeint und wie man es sieht.

Felixhenn
16.06.2007, 01:27
Man hätte ihm trotzdem argumentativ leicht Paroli bieten können. Allein schon wie er Ulfkottes Argument, die islamische Bevölkerung sei demographisch auf dem Vormarsch und habe schon einige Stadtviertel in der Hand, zunichte macht: Wo denn, fragt er, in Kreuzberg jedenfalls kenne er fast nur Deutsche.

Mehr als lächerlich, das kann doch nur wissentlich heruntergespielt sein in der (berechtigten) Hoffnung, dass Ulfkotte ihm nicht die Fakten vor die Nase haut, er muss doch ganz genau
wissen wie die Bevölkerungsverhältnisse sind und wie sie sich entwickeln. …

Da hat der Ströbele ein paar Jahre mehr Erfahrung. Ich habe ihn in 1987 in Bonn in kleinstem Kreis als blutigen Anfänger erlebt. Damals hat ihn die Ditfurth rhetorisch vorgeführt und lächerlich gemacht. Er hat innerhalb der letzten 20 Jahren gelernt.

Bruddler
16.06.2007, 07:36
Nun, Ulfkotte ist kein gewiefter Medienhirsch wie Ströbelchen!

Natürlich kommt es auf die Betrachtungsweise an.
Wenn ein Großteil der Orientalisch-Stämmigen deutsche Pässe erhalten haben, ist das ströbelsche Argument, er sehe nur Deutsche, nicht so leicht zu widerlegen.
Es kommt immer darauf an, was gemeint und wie man es sieht.

Was in aller Welt, hat den Ulfkotte dazu veranlasst, derart unvorbereitet in diese Sendung zu gehen ?
Er konnte in keinsterweise dem verlogenen Verwirrspiel des Chr. Stroebele Paroli bieten !

Wassiliboyd
25.06.2007, 20:44
Was in aller Welt, hat den Ulfkotte dazu veranlasst, derart unvorbereitet in diese Sendung zu gehen ?
Er konnte in keinsterweise dem verlogenen Verwirrspiel des Chr. Stroebele Paroli bieten !

Da gebe ich dir recht,
aber manche Leute meinen, sie hätten genug Format, einem Blender, wie disen Stroebele Paroli zu bieten.
Leider war das ein Irrtum!:(

Atheist
25.06.2007, 20:45
ruhig mal den koran auf deutsch lesen, wir haben mehr gemeinsamkeiten im glauben als man denkt. wichtig ist das man toleranz zeigt und liebe verbreitet egal auf welcher seite man steht wer hass verbreitet der hat sein glauben verloren aber man muss nicht alle über einen kamm scheren.


mhhhh

Eridani
25.06.2007, 20:51
Da gebe ich dir Recht,
aber manche Leute meinen, sie hätten genug Format, einem Blender, wie disen Stroebele Paroli zu bieten.
Leider war das ein Irrtum!:(
------------------------------------------------------------
Wer sagt, dass man sich auf diesen Mann "vorbereiten" muss?

6065
E:

Brimborium
25.06.2007, 21:04
------------------------------------------------------------
Wer sagt, dass man sich auf diesen Mann "vorbereiten" muss?

6065
E:


nicht zu unterschätzen das Cleverle und im heißen Straßenwahlkampf gestählt - Joschkas Geißel hat erst neulich im direkten TV Vergleich Bubi Ulfkotte sauber mit 14 : 0 nach Hause geschickt.

Atheist
25.06.2007, 21:07
Habe die Sendung damals life gesehen und mich auch ein wenig gewundert, wie schwach Ulfkotte ausgesehen hat.

Aber gegen einen gewieften Demagogen und Linksanwalt wie diesen Stroebele zu bestehen, ist nicht so leicht.
Erstens läßt der keinen ausreden, quatscht ständig dazwischen und müllt mit seinen/:( grün-gutmenschlichen Tiraden jeden Diskutanten zu.

Strobele ist ein Ignorant sondergleichen

Muslime - in meinem Wahlkreis (Berlin kreuzberg!!) kenn ich keine Muslime!!! Da gibts keine... das ist doch Hetze und Panikmache was sie da betreiben
80% aller Intensivtäter sollen arabisch/türkisch stämmiger Herkunft sein??? Ja wo denn, wo denn???? Son Quatsch

Wassiliboyd
25.06.2007, 21:22
------------------------------------------------------------
Wer sagt, dass man sich auf diesen Mann "vorbereiten" muss?

6065
E:


ICH!

Man darf ihn nicht unterschätzen.

Atheist
25.06.2007, 23:58
etwas langweilig gemacht... mehr Bilder, Musik und Videoauschnitte wären nett ... nur ne Textpalette mit "Warnungen" rauschmeißen is nich sehr prickelnd, da schalten die meisten ab