PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagsdebatte auf Stammtischniveau



elas
14.06.2007, 09:26
Die derzeit ablaufende Bundestag-Debatte auf Phoenix erinnert mich stark an bierselige Stammtische in denen von "vor Amerika in die Knie gehen" die Rede ist und ähnlichen flachen verallgemeinernten Killerphrasen.

Oder ist es zuviel verlangt mehr zu erwarten von unseren Vertretern des Volkes?

haihunter
14.06.2007, 09:38
Ich hatte gestern abend mal reingeschaut. Da hatten doch tatsächlich einige "unserer" linken Volksverräter, äh, Volksvertreter, eine Entschädigung für die Niederschlagung des Hereroaufstandes 1904 gefordert! Unglaublich, wie sich diese linksextremen, ehemaligen Mauermörder gegen das eigene Volk stellen. Echte Nestbeschmutzer sind das!
Es kommt noch soweit, daß die fordern, den Italienern eine Entschädigung zu zahlen für das Niedermetzeln der drei römischen Legionen im Teutoburger Wald! Bleibt zu hoffen, daß sich noch einige der Bundestagsabgeordneten einen klaren Verstand erhalten haben!

lupus_maximus
14.06.2007, 09:42
Ich hatte gestern abend mal reingeschaut. Da hatten doch tatsächlich einige "unserer" linken Volksverräter, äh, Volksvertreter, eine Entschädigung für die Niederschlagung des Hereroaufstandes 1904 gefordert! Unglaublich, wie sich diese linksextremen, ehemaligen Mauermörder gegen das eigene Volk stellen. Echte Nestbeschmutzer sind das!
Es kommt noch soweit, daß die fordern, den Italienern eine Entschädigung zu zahlen für das Niedermetzeln der drei römischen Legionen im Teutoburger Wald! Bleibt zu hoffen, daß sich noch einige der Bundestagsabgeordneten einen klaren Verstand erhalten haben!
Verstand?
Dies haben die noch nie besessen!

haihunter
14.06.2007, 09:43
Verstand?
Dies haben die noch nie besessen!

Ja, wenn man die so hört und sieht, dann haste wohl Recht!

Safrankova
14.06.2007, 11:57
Der Witz ist ja, daß diese Entschädigungsforderung der "PDS/Linkspartei" von einem türkischen oder kurdischen Bundestagsabgeordneten mit BRD-Paß vorgetragen wurde, der nie im Traum daran denken würde entsprechende Forderungen im türkischen Parlament zu erhaben (Armenien-Genozid im 1. WK).

Kenshin-Himura
14.06.2007, 12:25
Die derzeit ablaufende Bundestag-Debatte auf Phoenix erinnert mich stark an bierselige Stammtische in denen von "vor Amerika in die Knie gehen" die Rede ist und ähnlichen flachen verallgemeinernten Killerphrasen.

Oder ist es zuviel verlangt mehr zu erwarten von unseren Vertretern des Volkes?

Das Niveau dieses Volkes wird leider immer schlimmer, dem können sich auch die Politiker immer weniger entziehen.