PDA

Vollständige Version anzeigen : Warschau enteignet Deutsche



Irmingsul
14.06.2007, 09:23
Mit einem Sondergesetz will Polens Senat den Entschädigungsklagen deutscher Vertriebener die prozessuale Grundlage entziehen. Der Entwurf sieht vor, daß die Gemeindebehörden im derzeitigen polnischen Machtbereich die Grundbucheintragungen manipulieren. Wo noch deutsche Eigentümer aufgelistet sind, soll der Eintrag zugunsten des Staatlichen Schatzamtes geändert werden. Damit wäre deutschen Immobilien-Eigentümern die Möglichkeit genommen, sich auf die Grundbucheintragungen zu berufen. Der polnische Senat verstößt mit dem Gesetzesvorhaben eklatant gegen europäisches und internationales Recht, hat aber signalisiert bekommen, daß sich weder die deutsche Bundesregierung noch die Europäische Kommission gegen die Enteignung wehren wird, solange nur Deutsche betroffen sind.

Unterdessen kündigte der tschechische Landwirtschaftsminister an, den Verkauf von Ackerboden an tschechische Bauern beschleunigen zu wollen. Der "staatliche" Boden gehörte vor dem 2. WK z.T. Deutschen und Ungarn, die 1945 durch die Beneš-Dekrete enteignet wurden.
http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=938582a65ec85fec613a3d329129688 2

Diese Verbrecher und Verräter der CDU und SPD sollten so schnell wie möglich abgestraft werden! Genauso wie die Verantwortlichen in der EU! Ihr Demokratie und Menschenrechtsverständnis sind nichts weiter als geheuchelte Lippenbekenntnisse!

tabasco
14.06.2007, 09:24
Der Link tut nicht.

ciasteczko
14.06.2007, 09:25
ach was, keiner wird enteignet

Irmingsul
14.06.2007, 10:19
Der Link tut nicht.

Ich habe den Verweis gerade betätigt, bei mir funktioniert er.


ach was, keiner wird enteignet
Was macht Dich da so sicher? Gibt es einen Verweis zu einer Seite, die gegenteiliges behauptet?

Mauser98K
14.06.2007, 10:27
Und Deutschland wird das Haupt senken und zusehen.

Irmingsul
14.06.2007, 10:45
Und Deutschland wird das Haupt senken und zusehen.

Nein, die deutsche Regierung ist damit einverstanden!!! Mischen sich in Angelegenheiten ein, die uns Deutsche nichts angehen, aber verraten eigene Interessen und das eigene Volk!

Mauser98K
14.06.2007, 11:07
Wird es im Unmkehrschluß ein klares "Nein" Deutschlands zu ostischen Reparationsleistungen und aus jüdischem Revanchismus resultierenden Forderungen geben?

Ich glaube es nicht aber hoffe es trotzdem.

Irmingsul
14.06.2007, 11:25
Wird es im Unmkehrschluß ein klares "Nein" Deutschlands zu ostischen Reparationsleistungen und aus jüdischem Revanchismus resultierenden Forderungen geben?

Ich glaube es nicht aber hoffe es trotzdem.

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber es liegt auch in unseren Händen und an unserem Wahlverhalten. Das sollte sich jeder, der sich über diese Ungerechtigkeiten empört, bedenken. Mit den "C"- Parteien oder links davon wird sich in Zukunft nichts ändern lassen, im Gegenteil.

Quo vadis
14.06.2007, 11:29
Mischen sich in Angelegenheiten ein, die uns Deutsche nichts angehen, aber verraten eigene Interessen und das eigene Volk!

Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass wir für diese abgehobene, korrupte und vaterlandslose Bonzenkaste noch das "Volk" sind.....maximal noch das zugereiste Fremdvolk aus aller Herren Länder, die "Urdeutschen" sind billiges Abzockvieh geworden, dass aller Jahrzehnte zu Sportereignissen die Fahne rausholen darf........

Schau doch nur mal das Merkel an--außenpolitisch fishing for compliments und innenpolitisch Hau den Lukas.......

Jura
14.06.2007, 11:57
http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=938582a65ec85fec613a3d329129688 2

Diese Verbrecher und Verräter der CDU und SPD sollten so schnell wie möglich abgestraft werden! Genauso wie die Verantwortlichen in der EU! Ihr Demokratie und Menschenrechtsverständnis sind nichts weiter als geheuchelte Lippenbekenntnisse!

reg dich heini ab. versuch was vernünftiges zu lesen. es ist leider nur braune hetze. schade, es ist sehr gute idee. wir sollten es tun:]

Jura

Irmingsul
14.06.2007, 12:19
reg dich heini ab. versuch was vernünftiges zu lesen. es ist leider nur braune hetze. schade, es ist sehr gute idee. wir sollten es tun:]

Jura

Die Realität ist keine Hetze und ihr werdet uns enteignen. Die Geschichte hat gezeigt, das Ihr es könnt. Barbaren bleiben nun mal Barbaren.

Statt uns Deutschen dankbar zu sein, weil wir Euch Kultur beigebracht haben, kommt Ihr mit solchen Methoden an!!!! Polen sind hypokritisch!!!!

latrop
14.06.2007, 13:18
ach was, keiner wird enteignet

nnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn nnnnnnnn

borisbaran
14.06.2007, 13:25
Wird es im Unmkehrschluß ein klares "Nein" Deutschlands zu ostischen Reparationsleistungen
denn schenkt doch eh niemand beachtung

und aus jüdischem Revanchismus resultierenden Forderungen geben?
Ich glaube es nicht aber hoffe es trotzdem.

was soll das den sein??????

Jura
14.06.2007, 18:03
Die Realität ist keine Hetze und ihr werdet uns enteignen. Die Geschichte hat gezeigt, das Ihr es könnt. Barbaren bleiben nun mal Barbaren.

Statt uns Deutschen dankbar zu sein, weil wir Euch Kultur beigebracht haben, kommt Ihr mit solchen Methoden an!!!! Polen sind hypokritisch!!!!

es stimmt nicht. wir polen sind wirklich dankbar für kz-lager kultur, zerstörtes land, ermorderte milionen zivilisten, ausgerottene polnische intelligenz, ermorderte 3000 priester und ein paar anderen kleinigkeiten die uns deutsche übermenschen beigebracht haben. dankbarkeit für groses deutsches volk saugt jedes polnisches kind mit der muttermilch ein. ich bin neugierig ob du nie die geschichte gelernt hast oder ganz blöde bist. ?(

Jura

ciasteczko
14.06.2007, 19:53
Barbaren bleiben nun mal Barbaren.


Das stimmt deswegen nützt es nichts mit den primitiven deutschen zu diksutieren.

ciasteczko
14.06.2007, 19:54
es stimmt nicht. wir polen sind wirklich dankbar für kz-lager kultur, zerstörtes land, ermorderte milionen zivilisten, ausgerottene polnische intelligenz, ermorderte 3000 priester und ein paar anderen kleinigkeiten die uns deutsche übermenschen beigebracht haben. dankbarkeit für groses deutsches volk saugt jedes polnisches kind mit der muttermilch ein. ich bin neugierig ob du nie die geschichte gelernt hast oder ganz blöde bist. ?(

Jura

Da sagen die Deutschen nichts mehr.

bernhard44
14.06.2007, 20:02
dafür hat unser Bundeskanzler am 7. Dezember 1970 in Warschau auf den Knien um Vergebung gebeten!
Was ihr hier veranstaltet ist nachtreten und billige Polemik 62 Jahre danach!

http://www.bwbs.de/UserFiles/Image/Willy_Brandt/1970/Kniefall.jpg

welch andere Nation hatte bisher diese Grösse, so für ihre Verbrechen einzustehen?

bernhard44
14.06.2007, 20:05
haben die Russen sich bei den Polen entschuldigt?
Oder die Polen sich bei den Juden und den Vertriebenen???????

torun
14.06.2007, 20:13
Da sagen die Deutschen nichts mehr.

Gegenrechnen mit mit den Segnungen der polnischen Kulturbringer würde dich nur beschämen. Da wir alle freundliche Menschen hier sind, lassen wir es sein.
In welcher Klasse hast du denn eigentlich deine Schule abgebrochen ?
Es könnte ja sein daß du garnicht mehr in der Schule warst, als bestimmte Themen aus der poln. Geschichte behandelt wurden.

Kronauer
14.06.2007, 20:23
Gegenrechnen mit mit den Segnungen der polnischen Kulturbringer würde dich nur beschämen. Da wir alle freundliche Menschen hier sind, lassen wir es sein.
In welcher Klasse hast du denn eigentlich deine Schule abgebrochen ?
Es könnte ja sein daß du garnicht mehr in der Schule warst, als bestimmte Themen aus der poln. Geschichte behandelt wurden.

off Topic:

An ihren geklauten Lada hat sie sofort voller Stolz folgenden Aufkleber gebappt:
"Sonderschule 2006" :))

papageno
14.06.2007, 20:51
http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=938582a65ec85fec613a3d329129688 2

Diese Verbrecher und Verräter der CDU und SPD sollten so schnell wie möglich abgestraft werden! Genauso wie die Verantwortlichen in der EU! Ihr Demokratie und Menschenrechtsverständnis sind nichts weiter als geheuchelte Lippenbekenntnisse!

naja was die deutschen in Namen ihres Fuehrers gegen die Polen und den Juden abgezogen haben, war ja eine böse Tat, ich denke, da ist so ein handeln in Warschau gerechtfertigt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum die Polen sich an ihrer Kirche hängen und nicht gelernt haben, dass der Vatikan ein scheinheiliges Konstrukt ist, wo war dann die Kirche als der Krieg los gegangen ist ????

Schweigen ist Gold nicht wahr ???

Quo vadis
14.06.2007, 20:59
naja was die deutschen in Namen ihres Fuehrers gegen die Polen und den Juden abgezogen haben, war ja eine böse Tat, ich denke, da ist so ein handeln in Warschau gerechtfertigt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum die Polen sich an ihrer Kirche hängen und nicht gelernt haben, dass der Vatikan ein scheinheiliges Konstrukt ist, wo war dann die Kirche als der Krieg los gegangen ist ????

Schweigen ist Gold nicht wahr ???

Du solltest dich mal mit dem polnischen Charakter näher beschäftigen, der Glaube ist nur ne nette Verpackung, ansonsten durchtrieben und verschlagen wie die Musels, da gibts keinen Unterschied.:))

torun
14.06.2007, 21:08
naja was die deutschen in Namen ihres Fuehrers gegen die Polen und den Juden abgezogen haben, war ja eine böse Tat, ich denke, da ist so ein handeln in Warschau gerechtfertigt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum die Polen sich an ihrer Kirche hängen und nicht gelernt haben, dass der Vatikan ein scheinheiliges Konstrukt ist, wo war dann die Kirche als der Krieg los gegangen ist ????

Schweigen ist Gold nicht wahr ???

Wird Unrecht zu Recht, weil einem selber Unrecht widerfuhr ?
Was ist an diesem Handeln gerechtfertigt ? Nichts, denn das ist dumm und primitivste Habgier.

ciasteczko
14.06.2007, 21:22
Die Polnische Regierung handelt vollkommen gerechtfertigt und ihr könnt nix dagegen tun.

Die Grundstücke kommen zu Polen, vielleicht können die Deutschen wenn sie artig sind mal zu Besuch kommen und dort Piknkicken :]

Jura
14.06.2007, 21:22
haben die Russen sich bei den Polen entschuldigt?
Oder die Polen sich bei den Juden und den Vertriebenen???????

soweit ich weiß. die russen haben sich bei niemanden enschuldigt. die polen haben sich bei den juden für pogromen entschuldigt. außerdem für die polen haben juden meiste olivenbäume in israel eingepflanzt (für juden die vor deutschen geretet worden sind). die juden haben sich für jüdische brüder (zb. reich-ranicki), die nach II wk in polnischen/russischen stasi waren und viele polen ermordert haben, haben sich auch nicht enschuldigt.
die deutschen vertriebenen, das ist eine traurige geschichte wo viele polen wirklich grausam waren. ein freund von mir hat doktor abeit über deutschen aus oppeln gebiet/umgebung geschrieben.
aber, ich weiß es nicht was ich als ehem. kz.häftling oder jemand, der ganze familie verloren hat, getan hätte. vielleicht würde ich alle deutsche töten die ich getroffen hätte. ich weiß es nicht. deutschen haben menschen umgebracht nur deswegen, daß sie zb. polen waren. für deutschen ein hund oder schwein war mehr wert als ein pole. meine familie hat sehr viel in IIwk verloren nur deswegen, daß sie polen waren. ich sehe keinen grund mich beim deutschen zu entschuldigen. die polen haben nicht deutschen 1939 nach polen eingeladen.
außerdem seien wir ehrlich, es hat sich ein bundeskanzler entschuldigt gegen willen meisten deutschen.


Jura

bernhard44
14.06.2007, 21:25
Meine Mutter ist aus Oppeln!

Flucht aus Oppel bis nach Dresden von dort den halben Weg wieder zurück gejagt weil Dresden voll war mit Flüchtlingen, von da nach Leipzig! Meine Beiden ältesten Schwestern (Zwillinge) haben diesen Marsch nicht überlebt! Keiner konnte mehr nachvollziehen in welchen Graben meine Mutter sie verscharren musste! Kein Grab, keine Papiere, nur die Erinnerung......!

Jura
14.06.2007, 21:29
Gegenrechnen mit mit den Segnungen der polnischen Kulturbringer würde dich nur beschämen. Da wir alle freundliche Menschen hier sind, lassen wir es sein.
In welcher Klasse hast du denn eigentlich deine Schule abgebrochen ?
Es könnte ja sein daß du garnicht mehr in der Schule warst, als bestimmte Themen aus der poln. Geschichte behandelt wurden.


was kannst du amöbe über polnische kultur sagen. soweit ich weiß niveau polnischen schulen ist viel höher als deutschen.:]

Jura

Jura
14.06.2007, 21:29
Meine Mutter ist aus Oppeln!

ja und?


Jura

torun
14.06.2007, 21:36
was kannst du amöbe über polnische kultur sagen. soweit ich weiß niveau polnischen schulen ist viel höher als deutschen.:]

Jura

Ich weiß mehr über die poln. Kultur, als du über die deutsche !
Und du hast keine, das dürfte jeder bemerkt haben.
Und wie hoch muß das Niveau poln. Schulen sein, wenn Cretins deines Schlages dort gelernt haben ?

torun
14.06.2007, 21:38
Die Polnische Regierung handelt vollkommen gerechtfertigt und ihr könnt nix dagegen tun.

Die Grundstücke kommen zu Polen, vielleicht können die Deutschen wenn sie artig sind mal zu Besuch kommen und dort Piknkicken :]

Nein, wir kaufen sie zurück, und ihr könnt sehen was man aus einer Müllhalde alles machen kann !

Jura
14.06.2007, 21:42
Nein, wir kaufen sie zurück, und ihr könnt sehen was man aus einer Müllhalde alles machen kann !

von deinem harzIV? amöbchen bist du ein volksdeutsch?


Jura

Preuße
14.06.2007, 21:45
von deinem harzIV? amöbchen bist du ein volksdeutsch?


Jura

Ich hab an euch Polen-Freunde mal ne Frage:

Wieso ist Polen für euch das LAnd Nr.1?

Gruß Preuße

torun
14.06.2007, 21:47
von deinem harzIV? amöbchen bist du ein volksdeutsch?


Jura

Da kannst du mal sehen, was man mit Hartz IV so alles kaufen kann.
Und Amöbchen ist Preusse ! Und du bist poln. Urschleim ?

torun
14.06.2007, 21:50
Ich hab an euch beiden Polen-Freunde mal ne Frage:

Wieso ist Polen für euch das LAnd Nr.1?

Gruß Preuße

Nicht die Nr. 1, bei mir ist es eine lange Geschichte.

PS.
Ich habe in Polen sehr viele lebenswerte Freunde, und eine recht große angeheiratete Familie.
Was sich hier im Forum als Pole so rumtreibt, sind nichts anderes als Dumpfbacken und Hetzer auf niedrigstem Niveau, und die bekommen von mir die gleiche Sprache zurück, weil sie nichts anderes verstehen

Jura
14.06.2007, 21:59
Und du hast keine, das dürfte jeder bemerkt haben.
Und wie hoch muß das Niveau poln. Schulen sein, wenn Cretins deines Schlages dort gelernt haben ?

ja, ich sehe, daß du sehr gute und niveau hohe ausbildung für amöben genossen hast. naja, aber wenn du mich unbedingt beleidigen willst, mußt du "kretin" schreiben. "crétin" hat viele bedeutungen, u.a. christ, unser nächster......


Jura

torun
14.06.2007, 22:01
ja, ich sehe, daß du sehr gute und niveau hohe ausbildung für amöben genossen hast. naja, aber wenn du mich unbedingt beleidigen willst, mußt du "kretin" schreiben. "crétin" hat viele bedeutungen, u.a. christ, unser nächster......


Jura

Kannst du französisch ?

Jura
14.06.2007, 22:11
Ich hab an euch Polen-Freunde mal ne Frage:

Wieso ist Polen für euch das LAnd Nr.1?

Gruß Preuße

weil wir (unsere familien, ich bin zu jung) das land und freihet mit eigenen blut, leben und leid erkämpft haben. hunderten von jahren haben meine/unsere vorfahren mit türken, verschidenen sorten von deutschen, russen und paar anderen gekämpt. deswegen auch ist für uns unser land nr. 1.

Jura

Jura
14.06.2007, 22:14
Nicht die Nr. 1, bei mir ist es eine lange Geschichte.

PS.
Ich habe in Polen sehr viele lebenswerte Freunde, und eine recht große angeheiratete Familie.
Was sich hier im Forum als Pole so rumtreibt, sind nichts anderes als Dumpfbacken und Hetzer auf niedrigstem Niveau, und die bekommen von mir die gleiche Sprache zurück, weil sie nichts anderes verstehen

was labberst du da. es war eine frage an polen. du bist im besten fall ein polen-deutsche oder ein volksdeutsch. ein verräter. ekelchaft.


Jura

Preuße
14.06.2007, 22:14
weil wir (unsere familien, ich bin zu jung) das land und freihet mit eigenen blut, leben und leid erkämpft haben. hunderten von jahren haben meine/unsere vorfahren mit türken, verschidenen sorten von deutschen, russen und paar anderen gekämpt. deswegen auch ist für uns unser land nr. 1.

Jura

Das macht es in meinen Augen zu keinem besonderen Land, denn jedes LAnd hat für seine Freiheit Bult vergossen. Was macht Polen für dich besonders?

Gruß Preuße

Jura
14.06.2007, 22:15
Kannst du französisch ?

nein chinesisch:]

Jura

Achsel-des-Bloeden
14.06.2007, 22:18
Seit Jan Sobieski ist der letzte Grund für eine grössere polnische Nation hinfort.

ciasteczko
14.06.2007, 22:21
Seit Jan Sobieski ist der letzte Grund für eine grössere polnische Nation hinfort.

Und für Deutschland gab es nie einen Grund.

Deswegen sind die Zusammenführungen Polnischen Territoriums nur richtig. :]

torun
14.06.2007, 22:22
was labberst du da. es war eine frage an polen. du bist im besten fall ein polen-deutsche oder ein volksdeutsch. ein verräter. ekelchaft.


Jura

Bei deinen Beiträgen kommt mir regelmäßig das Kotzen.
Du bist eine Schande für dein Volk, jeder anständige Pole würde dir für diese Kommentare sofort auf dein Sabbermaul treten.

Jura
14.06.2007, 22:26
Das macht es in meinen Augen zu keinem besonderen Land, denn jedes LAnd hat für seine Freiheit Bult vergossen. Was macht Polen für dich besonders?

Gruß Preuße

deine frage war:Ich hab an euch Polen-Freunde mal ne Frage:Wieso ist Polen für euch das LAnd Nr.1?

ich habe nicht gesagt, daß polen soll was besonders in deinen augen sein.
für mich ist polen und polnische geschichte was besonderes, obwohl diese geschiche sehr viele schwarze seiten hat.
polen hat zb. erste demokratische verfassung in europa. in der zeit wo in zb. russland noch feudalismus herrschte. :]

Jura

ciasteczko
14.06.2007, 22:30
polen hat zb. erste demokratische verfassung in europa. in der zeit wo in zb. russland noch feudalismus herrschte. :]

Jura[/QUOTE]

Ja, und das konnte das rückständige Deutschland nicht ertragen aber die Deutschen haben sowieso keine Ahnung von Gerechtigkeit.

Jura
14.06.2007, 22:33
Bei deinen Beiträgen kommt mir regelmäßig das Kotzen.
Du bist eine Schande für dein Volk, jeder anständige Pole würde dir für diese Kommentare sofort auf dein Sabbermaul treten.

kein anständige pole lässt zu, daß sowas wie du aufs polen spuckt und als deutsche revisionist auftritt. wenn du als "anständigen polen" verräter aus schlesien nennst, die sich für paar dm in teutsche minderheit umgewandelt haben, dann halt dein sabbermaul amöbe. geh ins bad, schau in der spiegel und kotze ruhig

Jura

torun
14.06.2007, 22:41
kein anständige pole lässt zu, daß sowas wie du aufs polen spuckt und als deutsche revisionist auftritt. wenn du als "anständigen polen" verräter aus schlesien nennst, die sich für paar dm in teutsche minderheit umgewandelt haben, dann halt dein sabbermaul amöbe. geh ins bad, schau in der spiegel und kotze ruhig

Jura

Ich spuke auf dich, nicht auf Polen.
Dumm gelaufen, wenn der Neid dein Gehirn vernebelt. Ist es daß ?
Neid, weil du eigenlich nur ein Verlierer bist, der sich für ein paar Euro irgendwo in Europa verkaufen muß, weil es zu mehr nicht reicht ?
Armer Mensch !

Gärtner
15.06.2007, 01:59
Warschau enteignet Deutsche

Diese Formulierung unterstellt die jetzige Wegnahme von zum gegenwärtigen Zeitpunkt in deutschem Besitz befindlichen Eigentum durch die polnische Regierung.

Wie so häufig, bist du nicht ganz auf der Höhe der Zeit.

Mcp
15.06.2007, 02:39
Diese Formulierung unterstellt die jetzige Wegnahme von zum gegenwärtigen Zeitpunkt in deutschem Besitz befindlichen Eigentum durch die polnische Regierung.

Wie so häufig, bist du nicht ganz auf der Höhe der Zeit.

Warten wir einfach auf den Europäischen Gerichtshof, der noch nicht über die 22 Einzelbeschwerden der Preußischen Treuhand entscheiden hat. Aber auch ohne Urteil bleibt Eigentum unantastbar und die Geschichte hat einen langen Atem. Die Juden kehren auch erst heute in ihr gelobtes Land zurück, aus dem sie vor mehr als 2000 Jahren vertrieben wurden.

ciasteczko
15.06.2007, 05:16
Warten wir einfach auf den Europäischen Gerichtshof, der noch nicht über die 22 Einzelbeschwerden der Preußischen Treuhand entscheiden hat. Aber auch ohne Urteil bleibt Eigentum unantastbar und die Geschichte hat einen langen Atem. Die Juden kehren auch erst heute in ihr gelobtes Land zurück, aus dem sie vor mehr als 2000 Jahren vertrieben wurden.

richtig, und merkt euch die deutschen halten immernoch sorbisches Land besetzt.

Würfelqualle
15.06.2007, 06:17
und merkt euch die deutschen halten immernoch sorbisches Land besetzt.



Du hast ja nun den Supergau im Oberstübchen. Ein rein sorbischer Staat wäre gar nicht überlebensfähig. Die Sorben leben rein vom Tourismus und von Landwirtschaft . Viele arbeiten bei Nichtsorben und viele sind auch arbeitslos.Wenn du heute eine Umfrage bei den Sorben machen würdest, würde sich die überwiegende Mehrheit für die BRD entscheiden. Übringens haben gerade die Polen und die Russen, den Sorben nicht unerhebliche sorbische Gebiete gestohlen, die sich in Ostbrandenburg und Schlesien befanden.



Gruss vonne Würfelqualle

Mcp
15.06.2007, 06:19
richtig, und merkt euch die deutschen halten immernoch sorbisches Land besetzt.

Nichts und Niemand (http://www.deutscherosten.de/Lamsdorf.htm) wird vergessen.

http://www.deutscherosten.de/sonderbefehl.jpg

Krauti
15.06.2007, 06:24
Nich aufregen...überlegt doch mal...Geschichte hat wirklich einen langen Atem und was heute unüberwindlich scheint ist morgen machbar.
Zur Zeit sehe ich zwei Hindernisse...den einen Kaczinsky und den zweiten.
Die werden aber nicht ewig an der Macht sein und je mehr Polen eingebunden wird und abhängig von EU-Geldern (DEUTSCHEM GELD) wird, je enger die wirtschaftliche "Zusammenarbeit" desto eher wird auch der Boden bereitet für "freundschaftliche" Abkommen....auch und besonders was die Nachwirkungen des 2.WK und die Vertriebenen betrifft.
Es reicht schon eine deutschfreundliche Regierung.

Ich glaube weniger das uns unsere Oberen im Stich lassen als das sie kühl kalkulieren was grade geht und was nich...und zur Zeit läßt man halt die Kartoffelköpfe mit allem ins Leere laufen.
Das mag zwar aussehen als ob sie Erfolge zu verzeichnen hätten bringt uns Deutschen aber einen guten Ruf (wir werden als die Geduldigen, Bemühten gesehen während Polen's Ruf immer mieser wird) und außerdem vermeidet es unschöne Szenen.
Diese Zwillinge muß man einfach aussitzen! Geht nich anders...das hat für die Zukunft aber nichts zu bedeuten.
In Europa sind WIR es die schlußendlich am längeren Hebel sitzen...das werden die Polacken auch noch begreifen...aber dann ist es zu spät und wir werden uns an ALLES erinnern!
:]

ciasteczko
15.06.2007, 06:36
Mir egal was die Deutschen denken die braucht man eh nicht respektieren lasst die Gelder rüberwachsen und ansonsten: Fresse halten.

Krauti
15.06.2007, 06:41
Mir egal was die Deutschen denken die braucht man eh nicht respektieren lasst die Gelder rüberwachsen und ansonsten: Fresse halten.

Ganz genau C.
So läuft das jetzt und sicher noch für ein Weilchen.

Aber vergiß besser nie...ALLES hat seinen Preis. Und für das Geld was wir jetzt "rüberwachsen" lassen werden wir eine Menge zurückkriegen! Verlaß dich drauf!

Du kannst von den Deutschen sagen was du willst aber Blödheit hat man uns noch nie vorgeworfen...
So und jetzt sonne dich in deinem Hochgefühl....solange du noch kannst...;)

Würfelqualle
15.06.2007, 06:48
Es reicht schon eine deutschfreundliche Regierung.

Die wird es nie geben !

Ich glaube weniger das uns unsere Oberen im Stich lassen als das sie kühl kalkulieren was grade geht und was nich...und zur Zeit läßt man halt die Kartoffelköpfe mit allem ins Leere laufen.

Grenzvertrag der " DDR " mit Polen 1950, 2+4 Verträge, indirekter Verzicht auf die deutschen Ostgebiete, Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 mit entgültigen Verzicht auf die Gebiete jenseits von Oder und Neisse.



Gruss vonne Würfelqualle

Mcp
15.06.2007, 06:49
Mir egal was die Deutschen denken die braucht man eh nicht respektieren lasst die Gelder rüberwachsen und ansonsten: Fresse halten.

Genau. Lassen Sie ihren Deutschenhass nur ruhig heraus. Das befreit und wir wissen endlich was die Polen wirklich über uns denken. Jeder ihrer Sätze wird so zum Argument gegen eine dauerhafte Versöhnung beider Völker. Weiter so Polenkind, kotzen Sie sich aus. Ich kann ihre Hasstiraden kaum noch erwarten. :))

Würfelqualle
15.06.2007, 06:51
Mir egal was die Deutschen denken die braucht man eh nicht respektieren lasst die Gelder rüberwachsen und ansonsten: Fresse halten.

Für diese Aussage, gehörst du naggisch nach Kernpolen zurückgepeitscht.


Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
15.06.2007, 06:58
es stimmt nicht. wir polen sind wirklich dankbar für kz-lager kultur, zerstörtes land, ermorderte milionen zivilisten, ausgerottene polnische intelligenz, ermorderte 3000 priester und ein paar anderen kleinigkeiten die uns deutsche übermenschen beigebracht haben. dankbarkeit für groses deutsches volk saugt jedes polnisches kind mit der muttermilch ein. ich bin neugierig ob du nie die geschichte gelernt hast oder ganz blöde bist. ?(

Jura

Alte Kamellen.... :rolleyes:

ciasteczko
15.06.2007, 06:58
Ganz genau C.
So läuft das jetzt und sicher noch für ein Weilchen.

Aber vergiß besser nie...ALLES hat seinen Preis. Und für das Geld was wir jetzt "rüberwachsen" lassen werden wir eine Menge zurückkriegen! Verlaß dich drauf!

Du kannst von den Deutschen sagen was du willst aber Blödheit hat man uns noch nie vorgeworfen...
So und jetzt sonne dich in deinem Hochgefühl....solange du noch kannst...;)

ha ha so wie du redest errinerst du mich an gargamel nachdem er wiedermal gescheitert ist " euch krieg ich noch ihr schlümpfe" (metaphorisch gemeint)

aber naja wie du meinst wenn du denkst das hinter allem ein doitscher masterplan steckt ist das ok aber bis der deutsche endsieg erreicht wurde haltet ihr schön die füsse still ok? :]

ciasteczko
15.06.2007, 06:59
Alte Kamellen.... :rolleyes:

nix alte kamellen ihr heult sogar am meisten rum wegen ostgebiete buuhuhuh 1945 wurden unser edoitschen menschenrechte nicht beachtet :))

ciasteczko
15.06.2007, 07:00
Für diese Aussage, gehörst du naggisch nach Kernpolen zurückgepeitscht.


Gruss vonne Würfelqualle

Deutsche Phantasien. ;(

Schwarzer Rabe
15.06.2007, 07:02
nix alte kamellen ihr heult sogar am meisten rum wegen ostgebiete buuhuhuh 1945 wurden unser edoitschen menschenrechte nicht beachtet :))

Gähn...schaue dir mal eure beiden behinderten siamesischen Zwillinge an! In ein Heim gehören die! :))

Schwarzer Rabe
15.06.2007, 07:04
Oh jetzt kommen ja die ganz schweren Geschütze :))

Da hast du ja richtig in die Trickkiste gegriffen :))

Der Beitrag wurde natürlich gemeldet, Deutsche Hetzereien dürfen nicht durchgehen in diesem Forum

Jetzt kannst du dir deinen Finger wieder in die Kimme stecken!

ciasteczko
15.06.2007, 07:04
Gähn...schaue dir mal eure beiden behinderten siamesischen Zwillinge an! In ein Heim gehören die! :))

Zusammenhang? ?(

Naja, bist eben ein Deutscher, wir Polen schieben niemanden ins Heim ab weil er angeblich behindert ist, ihr macht sogar schlimmeres (euthanesie Programm).

ciasteczko
15.06.2007, 07:05
Jetzt kannst du dir deinen Finger wieder in die Kimme stecken!

Ich mache sowas nicht. Wir haben morgens Kaffee. Wie ihr Deutschen das "handhabt" ist nicht meine Sache.

Schwarzer Rabe
15.06.2007, 07:06
Zusammenhang? ?(

Naja, bist eben ein Deutscher, wir Polen schieben niemanden ins Heim ab weil er angeblich behindert ist, ihr macht sogar schlimmeres (euthanesie Programm).

Nein, ihr macht eure Behinderten zu Präsidenten, weil sie wahrscheinlich mehr auf dem Kasten haben, als der Rest der Bevölkerung! :))

Schwarzer Rabe
15.06.2007, 07:06
Ich mache sowas nicht. Wir haben morgens Kaffee. Wie ihr Deutschen das "handhabt" ist nicht meine Sache.

Brennt das nicht? :))

Hexenhammer
15.06.2007, 07:07
Ciasteczko ist ein Bot.

ciasteczko
15.06.2007, 07:08
Brennt das nicht? :))

Kaffee? Nein.

Aber jetzt rasch zurück an deine sogenannte "Arbeit" und denk daran, jede Stunde die du arbeitest arbeitest du auch für Polen :]

Schwarzer Rabe
15.06.2007, 07:09
Kaffee? Nein.

Aber jetzt rasch zurück an deine sogenannte "Arbeit" und denk daran, jede Stunde die du arbeitest arbeitest du auch für Polen :]

Ich sitze bereits seit einer Stunde im Büro, habe auch schon ein paar Aufgaben verteilt! Solltest du nicht schon auf dem Feld sein?

ciasteczko
15.06.2007, 07:13
Ich sitze bereits seit einer Stunde im Büro, habe auch schon ein paar Aufgaben verteilt! Solltest du nicht schon auf dem Feld sein?

Nein ich nicht

Hexenhammer
15.06.2007, 07:19
Solange die Polen unseren Sperrmüll noch nicht verschmähen, bin ich mir sicher, dass eine Versöhnung möglich ist. :)

Würfelqualle
15.06.2007, 07:30
Solange die Polen unseren Sperrmüll noch nicht verschmähen, bin ich mir sicher, dass eine Versöhnung möglich ist. :)



Die ist nur möglich, wenn die BRD und Polen, ihre Ostgebiete wiederbekommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Mcp
15.06.2007, 07:32
Gruss vonne Würfelqualle

Der Staat kann wohl auf Territorium verzichten, nicht aber auf das Eigentum seiner Bürger. Daher bleibt die gewaltsame Vertreibung der Bauern von ihrer Scholle und der Raub ihrer Eigentümer ein noch zu heilendes Unrecht. Darüber befindet kein Staat oder Politiker, sondern allein das Völkerrecht und die Menschen, die die Erinnerung an Heimat und Eigentum bewahren und weitergeben. Wir wollen nur zurück, was uns von alters gehört, ohne das diese Forderung die staatliche Hoheit der bezeichneten Gebiete berührt. Der Staat mag polnisch oder russisch bleiben, die Boden hingegen ist und bleibt Eigentum Deutscher.

Irmingsul
15.06.2007, 07:41
es stimmt nicht. wir polen sind wirklich dankbar für kz-lager kultur, zerstörtes land, ermorderte milionen zivilisten, ausgerottene polnische intelligenz, ermorderte 3000 priester und ein paar anderen kleinigkeiten die uns deutsche übermenschen beigebracht haben. dankbarkeit für groses deutsches volk saugt jedes polnisches kind mit der muttermilch ein. ich bin neugierig ob du nie die geschichte gelernt hast oder ganz blöde bist. ?(

Jura

Du meinst die KZ- Lager, die Ihr bis in die frühen 50er betrieben habt? Zerstörtes Land? Ihr habt durch Euer Verhalten die ganze Welt in Brand gesteckt, als nützliche Idioten der Briten. Das dieser Krieg millionen Menschenleben - weltweit - gekostet hat, ist bedauerlich, aber nicht alleine die Schuld der Deutschen!

Aber jetzt kommt noch das beste: ...ausgerottete polnische intelligenz... Hallo? Was soll das denn sein? Welche Intelligenz? Was haben Polen jemals erschaffen als Promillrekorde? Architektur? Fehlanzeige! Ingenieurswesen ? Fehlanzeige!Kunst? Da halten die Polen gerne den Sohn eines Franzosen, Frédéric Chopin hoch. Seine Intelligenz hat eher französischen Ursprung, als polnischen.

Es sind viele Tragödien in Polen geschehen, das fing schon 1919 als die Polen fast jeden seiner Nachbarn überfiel, um zu expandieren und zu grassieren! Auch gehört Katyn zu dieser Malaise, wer weiß, ob es sich bei den 3000 Priestern nicht auch um einen ähnlichen Vorfall gehandelt hat?

Und bitte, verschone mich mit Deiner polnischen Art (arrogant, beleidigend dumm) wir sind hier in Deutschland, dem Land der Liebe!

Würfelqualle
15.06.2007, 07:41
Der Staat kann wohl auf Territorium verzichten, nicht aber auf das Eigentum seiner Bürger. Daher bleibt die gewaltsame Vertreibung der Bauern von ihrer Scholle und der Raub ihrer Eigentümer ein noch zu heilendes Unrecht. Darüber befindet kein Staat oder Politiker, sondern allein das Völkerrecht und die Menschen, die die Erinnerung an Heimat und Eigentum bewahren und weitergeben. Wir wollen nur zurück, was uns von alters gehört, ohne das diese Forderung die staatliche Hoheit der bezeichneten Gebiete berührt. Der Staat mag polnisch oder russisch bleiben, die Boden hingegen ist und bleibt Eigentum Deutscher.



Das ist bestimmt nicht im Sinne der deutschen Vertriebenen. Wer möchte schon in einem Land leben, dessen Regierung und Bewohner, 9 Millionen Deutsche vertrieben haben und für fast 3 Millionen Vertreibungsopfer verantwortlich sind? Rückkehr erst wieder, wenn diese Gebiete wieder deutsches Territorium ist.


Gruss vonne Würfelqualle

Mcp
15.06.2007, 07:50
Das ist bestimmt nicht im Sinne der deutschen Vertriebenen. Wer möchte schon in einem Land leben, dessen Regierung und Bewohner, 9 Millionen Deutsche vertrieben haben und für fast 3 Millionen Vertreibungsopfer verantwortlich sind? Rückkehr erst wieder, wenn diese Gebiete wieder deutsches Territorium ist.


Gruss vonne Würfelqualle

Die Vertreibungen hatten die Kommunisten und vor allem Stalin zu verantworten. Die regieren heute weder in Russland, noch in Polen. Es hat in beiden Ländern immer starke deutsche Minderheiten gegeben, nur wurden die nach dem 2. WK vertrieben. Mit dem Sturz des Kommunismus wäre die Heilung ihrer Verbrechen nur gerecht. Fragen Sie die Vertriebenen und ihre Nachfahren selbst, ob sie auf die Rückgabe ihres Eigentums verzichten würden, wenn es ihnen der russische oder polnische Staat unter diesen Bedingungen anbieten wollte.

Irmingsul
15.06.2007, 08:06
naja was die deutschen in Namen ihres Fuehrers gegen die Polen und den Juden abgezogen haben, war ja eine böse Tat, ich denke, da ist so ein handeln in Warschau gerechtfertigt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum die Polen sich an ihrer Kirche hängen und nicht gelernt haben, dass der Vatikan ein scheinheiliges Konstrukt ist, wo war dann die Kirche als der Krieg los gegangen ist ????

Schweigen ist Gold nicht wahr ???

Die Juden lassen sich nicht diskutieren, da das geschichtliche Geschehen unter androhung von barbarischen Strafen vorgeschrieben ist! Bei den Polen ist es etwas anders. Die haben ihr Schicksal selber herbeigerufen. Die polnische Regierung von 1939 hätte nur ein einziges Interesse haben dürfen: die
Konsolidierung und Bewahrung des von ihr geführten Vielvölkerstaats. Dazu hätte es einer Ausgleichspolitik im Inneren und nach außen hin bedurft, dh. zu allen
Nachbarstaaten und mit den 11 Millionen Nichtpolen im eigenen Lande. Doch die
polnische Regierung war 1939 in dieser Hinsicht in ihrer seit 1920 verfolgten Politik
gefangen. Mit einer Außenpolitik, die mal die West- und mal die Ostausdehnung des eigenen Landes zu einem Staat Großpolen anstrebte, hatten die Polen zwischen 1919 und 1938 Kriege und Invasionen gegen die Sowjetunion, gegen Litauen, Deutschland und die Tschechoslowakei begonnen und geführt und sich damit alle Nachbarn außer den Letten und Rumänen zum Feind gemacht. Dazu kam eine drakonische Polonisierung der Minderheiten an Ukrainern, Juden, Deutschen, Weißrussen, Litauern und Ungarn in Polen, die sich in den 30er Jahren zu einer massiven Verfolgung und Unterdrückung auswuchs, und den 19 Millionen Polen 11 Millionen Feinde im eigenen Land bescherte.

derNeue
15.06.2007, 08:08
http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=938582a65ec85fec613a3d329129688 2

Diese Verbrecher und Verräter der CDU und SPD sollten so schnell wie möglich abgestraft werden! Genauso wie die Verantwortlichen in der EU! Ihr Demokratie und Menschenrechtsverständnis sind nichts weiter als geheuchelte Lippenbekenntnisse!

Aus Unrecht wird nie Recht, auch wenn die polnische Regierung noch 20 ähnliche Gesetze erläßt. Wenn ich etwas stehle, streiche den Namen des ursprünglichen Besitzers aus und schreiben meinen eigenen darüber, wird der Diebstahl dadurch nicht ungeschehen gemacht.
Der Gang vor den europäischen Gerichtshof und die Menschenrechte werden durch dieses Gesetz in keiner Weise betroffen. Und es wird in Zukunft noch mehr internationale Gremien geben, auf die Opfer sich berufen können. Die Täter in der heutigen polnischen Regierung und auch die im Berliner Reichstag werden sich nie sicher fühlen können.

Mcp
15.06.2007, 08:12
Aus Unrecht wird nie Recht, auch wenn die polnische Regierung noch 20 ähnliche Gesetze erläßt.
...
Die Täter in der heutigen polnischen Regierung und auch die im Berliner Reichstag werden sich nie sicher fühlen können.

Richtig!

Irmingsul
15.06.2007, 08:20
...ich sehe keinen grund mich beim deutschen zu entschuldigen. die polen haben nicht deutschen 1939 nach polen eingeladen...
Jura

In gewisser Weise schon, denn die Polen verlangten in Versailles, dass auch Teile von Pommern, ganz Ostpreußen und Oberschlesien angeschlossen werden müsse.
Die Forderungen der Polen verstummten nicht bis es zum Zweiten Weltkrieg kam.
Der Stellvertretende Ministerpräsident Grabski schrieb 1923: „Vor allem besteht für
die Machtpolitik Polens noch immer dasselbe grundlegende Dilemma, das auf
unserer ganzen bisherigen Geschichte lastet, nämlich die Frage: Welche Richtung
soll die Expansion des polnischen Volkes einschlagen?“ Im Oktober 1925 stand in
der GAZETA GDANSK zu lesen: „Polen muß darauf bestehen, dass es ohne
Königsberg, ohne ganz Ostpreußen nicht existieren kann. Wir müssen jetzt in Locarno fordern, dass ganz Ostpreußen liquidiert wird." Deutschen in Polen wurden ihre Geschäfts- und Betriebslizenzen abgenommen, ihre Arztapprobationen entzogen, Bauernhöfe angesteckt, Geschäfte boykottiert und Deutsche auf offener Straße verprügelt. Der ukrainischen und der weißrussischen Minderheit in Polen erging es damals gleichschlecht. Volksdeutsche, die versuchten, diesem Drama durch die Flucht nach Deutschland zu entgehen, wurden an der Grenze beschossen und erschossen wie Jahrzehnte später Deutsche auf der Flucht aus der DDR in die BRD. Trotzdem gelang allein im August1939 etwa 80.000 Volksdeutschen die Flucht nach Deutschland. Der damalige Staatssekretär von Weizsäcker schrieb dazu: „Unsere diplomatischen und Konsularberichte aus Polen zeigten, wie 1939 die Welle immer höher auflief und das ursprüngliche Problem, Danzig und Passage durch den Korridor überdeckte.“

mbs
15.06.2007, 08:34
...und alles unter dem Mantel der Legalität. Das Unrecht hatte einen Namen. War es nicht der amerik. Präsident, der den deutschen bei Waffenruhe versprach, keine Ungerechtigkeiten anzutun? Und waren es letztendlich nicht die Wirtschaftsinteressen von Engländern und ihren israelischen Gesinnungsgenossen die diesen Ausgang von Versailles und Jalta erst möglich gemacht haben...und ohne aufzurechnen, hat "der stählerne" nicht in erster Linie seine ethnischen Säuberungen dadurch vertuscht? Bleibt der bittere Beigeschmack, Unrecht bleibt Unrecht und der Sieger schreibt die Geschichte des Besiegten...mDG

Rikimer
15.06.2007, 09:04
http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=938582a65ec85fec613a3d329129688 2

Diese Verbrecher und Verräter der CDU und SPD sollten so schnell wie möglich abgestraft werden! Genauso wie die Verantwortlichen in der EU! Ihr Demokratie und Menschenrechtsverständnis sind nichts weiter als geheuchelte Lippenbekenntnisse!

Wenn der Eigentümer dagegen Jude oder sonstiger nichtdeutscher Nationalität ist, bleibt der Grundbucheintrag erhalten und der Besitz geht nicht auf den polnischen Staat über? Warum diese Ungleichbehandlung? Das dies so oder so frech und unverschämt ist, müßte man eigentlich nicht sonderlich betonen...

MfG

Rikimer

Würfelqualle
15.06.2007, 09:07
Wenn der Eigentümer dagegen Jude oder sonstiger nichtdeutscher Nationalität ist, bleibt der Grundbucheintrag erhalten und der Besitz geht nicht auf den polnischen Staat über? Warum diese Ungleichbehandlung? Das dies so oder so frech und unverschämt ist, müßte man eigentlich nicht sonderlich betonen...

MfG

Rikimer

Juden und Nichtdeutsche ( ausser Russen ) haben ja auch nicht am 1.9. 1939 Polen gedingstbumst.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
15.06.2007, 09:31
es stimmt nicht. wir polen sind wirklich dankbar für kz-lager kultur, zerstörtes land, ermorderte milionen zivilisten, ausgerottene polnische intelligenz, ermorderte 3000 priester und ein paar anderen kleinigkeiten die uns deutsche übermenschen beigebracht haben. dankbarkeit für groses deutsches volk saugt jedes polnisches kind mit der muttermilch ein. ich bin neugierig ob du nie die geschichte gelernt hast oder ganz blöde bist. ?(

Jura

Laber keinen Müll und schreib was über Bromberg...

bernhard44
15.06.2007, 09:40
Alkoholismus, Antisemitismus und Beleidigtsein
Nach dem Eintritt in die NATO und vor dem
Beitritt zur EU: Polen bleibt polnisch

Achtung! Kurva!

Die polnische Kultur genießt im Westen einen guten Ruf. Das kommt vor allem daher, dass nur wenige Menschen außerhalb Polens polnisch sprechen und deswegen vieles nicht mitbekommen. Schaut und hört man genauer hin, muss man feststellen: Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus. Das sind sozusagen die tragenden Elemente, die Säulen der polnischen Kultur.

Und wie in jedem Haus, kommt es nicht nur auf die tragenden Wände, sondern auch auf die Verstrebungen an. Das sind in der polnischen Sprache eine Handvoll Worte, die man immer wieder hören kann, die in jeder Unterhaltung gebraucht werden, egal worüber gesprochen wird.
An erster Stelle ist es das Wort "kurva". Wenn ein Deutscher oder ein Franzose oder ein Italiener die Stimme senkt oder anhebt, um ein Komma, ein Ausrufe- oder ein Fragezeichen zu signalisieren, dann sagt ein Pole einfach nur "kurva". Ein einfacher Satz, ins Deutsche übertragen, würde sich so anhören. "Ich hab mich ins Auto gesetzt, kurva, und als ich losfahren wollte, kurva, merke ich, kurva, dass ich die Schlüssel, kurva, zu Hause vergessen habe, kurva..." Mit steigendem Alkohol-Pegel im Blut nimmt auch die "kurva"-Frequenz zu. So kann es passieren, dass zwei Polen, die ordentlich abgefüllt sind, miteinander plaudern, indem sie sich nur "kurva" zurufen. "Kurva" heißt "Nutte" und wird vollkommen geschlechtsunspezifisch gebraucht. Jede Frau und jeder Mann ist tendenziell und potentiell eine "kurva".

Ähnlich verhält es sich mit "zyd". Es ist das polnische Wort für "Jude", aber es bedeutet mehr. Ruft ein Pole einem anderen Polen "zyd" zu - oder auch "zyd smierdzoncy": stinkender Jude - dann will er eigentlich sagen: du Drecksau, du Scheißkerl, du Untermensch; im intellektuellen Diskurs steht "zyd" auch für Verräter, subversives Element.. Man muss kein Jude sein, um "zyd" gerufen zu werden, wie man keine Nutte sein muss, um als "kurva" zu gelten.....................

Denn Antisemitismus und Pogrome hat es in Polen nie gegeben, nicht vor dem Krieg, nicht während der Krieges und auch nicht danach. Das Pogrom von Kielce im Jahre 1946 (!), bei dem einige Dutzend Juden "ihr Leben verloren", deren einziges Verbrechen darin bestand, dass sie in die Stadt zurück wollten, wo ihr Besitz bereits vergesellschaftet war, wurde auch lange und beharrlich schön geredet; mal war es der russische Geheimdienst, der es angezettelt hatte, um Unruhen zu provozieren, mal waren es die Juden selber, die gutmütige Polen aufgehetzt hatten, Juden zu erschlagen, nur um hinterher die Polen anklagen zu können. In jedem Fall waren die eigentlichen Opfer der Pogrome immer die Polen und die Nutznießer die Juden. Was für eine Chuzpe!

So auch in Jedwabne. Mit ungläubigem Staunen verfolgten die Einwohner des Ortes die Ankunft der Angehörigen der Opfer, denen die polnische Regierung sogar die Reise bezahlt hatte. Hatten die Juden nicht mal wieder das große Los gezogen? In Amerika leben und nach Polen kommen, um sich zu beschweren! Was für eine Chuzpe! Wären sie doch in Polen geblieben, wie die Bürger von Jedwabne, die unter der kommunistischen Diktatur leiden mussten, während sich die Juden im kapitalistischen Luxus wälzten! ..................................

komplett zu lesen:
http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

Fritz Fullriede
15.06.2007, 09:53
Kannst du diesen widerlichen Judenhetzer nicht mal im Kästchen lassen? :rolleyes:


welch andere Nation hatte bisher diese Grösse, so für ihre Verbrechen einzustehen?

Das Peinlichste in unserer Geschichte...während dieses Mordbrennergesocks sich noch heute seiner Taten wider den deutschen Zivilisten rühmt kniet dieser Volksverräter auch noch nieder X(

bernhard44
15.06.2007, 09:58
Kannst du diesen widerlichen Judenhetzer nicht mal im Kästchen lassen? :rolleyes:



Das Peinlichste in unserer Geschichte...während dieses Mordbrennergesocks sich noch heute seiner Taten wider den deutschen Zivilisten rühmt kniet dieser Volksverräter auch noch nieder X(

ja da sind dir sogar die polnischen Hetzer lieber...............................:rolleyes:

Irmingsul
15.06.2007, 10:19
Dieser Ekelsack und antideutsche Hetzter namens Broder verursacht Übelkeitsanfälle...peinlich genug, den immer wieder zu zitieren :=

Meinst Du Wiskey- Willy? Der war wahrlich ein "pierdolony zyd smierdzoncy", kurva!!!:hihi:

Irmingsul
15.06.2007, 10:51
"Hui w dupe" ist auch nicht schlecht. Ich muß schon sagen, der polnische Wortschatz ist hinsichtlich der Beschreibung für Herbert Ernst Karl Frahm eine wahre Fundgrube!!!

tabasco
15.06.2007, 10:59
[I](...) der polnische Wortschatz....(...) !
... kommt nicht an den Russischen auch nur annäherend heran :).

Irmingsul
15.06.2007, 11:02
... kommt nicht an den Russischen auch nur annäherend heran :).

Natürlich nicht, der polnische Wortschatz kommt ja nicht mal an meine Mickeymaussammlung ran. Russisch ist sehr komplex.

Rikimer
15.06.2007, 12:34
Dieser Ekelsack und antideutsche Hetzter namens Broder verursacht Übelkeitsanfälle...peinlich genug, den immer wieder zu zitieren :=

Ich weiß nicht was du gegen Henryk (Heinrich) Broder hast, ich mag ihn. :]

MfG

Rikimer

ciasteczko
15.06.2007, 13:40
Dieser Ekelsack und antideutsche Hetzter namens Broder verursacht Übelkeitsanfälle...peinlich genug, den immer wieder zu zitieren :=

da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen

ciasteczko
15.06.2007, 13:43
Natürlich nicht, der polnische Wortschatz kommt ja nicht mal an meine Mickeymaussammlung ran. Russisch ist sehr komplex.

Du kannst Polnisch und Russisch um es beurteilen zu können?

Nein? Was für eine Überraschung, naja Deutsches herumtrollen

Westfalen
15.06.2007, 13:49
Und da wundert ihr euch das weder Deutschland noch Russland oder die EU-Führung euch mag?

Pascal_1984
15.06.2007, 14:59
ach was, keiner wird enteignet

Stimmt, die wurden ja schon alle eineignet, ihr wollts nur noch offiziell machen... Wenn s soweit ist, sollten wir die Grenzen zu Polen dicht machen!!!
Kein Handel und kein Kontakt mit solchen Regierungen!!!

Hoffentlich steht bald die Pipeline, dann könnt ihr nicht mehr an unseren Gas und Öl reich werden!

bernhard44
15.06.2007, 15:11
"Jura" hat hier Pause!

bernhard44 Mod

Westfalen
15.06.2007, 15:24
"Jura" hat hier Pause!

bernhard44 Mod

Danke oh allmächtiger Bernhard :36:

torun
15.06.2007, 15:40
Alkoholismus, Antisemitismus und Beleidigtsein
Nach dem Eintritt in die NATO und vor dem
Beitritt zur EU: Polen bleibt polnisch

Achtung! Kurva!

Die polnische Kultur genießt im Westen einen guten Ruf. Das kommt vor allem daher, dass nur wenige Menschen außerhalb Polens polnisch sprechen und deswegen vieles nicht mitbekommen. Schaut und hört man genauer hin, muss man feststellen: Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus. Das sind sozusagen die tragenden Elemente, die Säulen der polnischen Kultur.

Und wie in jedem Haus, kommt es nicht nur auf die tragenden Wände, sondern auch auf die Verstrebungen an. Das sind in der polnischen Sprache eine Handvoll Worte, die man immer wieder hören kann, die in jeder Unterhaltung gebraucht werden, egal worüber gesprochen wird.
An erster Stelle ist es das Wort "kurva". Wenn ein Deutscher oder ein Franzose oder ein Italiener die Stimme senkt oder anhebt, um ein Komma, ein Ausrufe- oder ein Fragezeichen zu signalisieren, dann sagt ein Pole einfach nur "kurva". Ein einfacher Satz, ins Deutsche übertragen, würde sich so anhören. "Ich hab mich ins Auto gesetzt, kurva, und als ich losfahren wollte, kurva, merke ich, kurva, dass ich die Schlüssel, kurva, zu Hause vergessen habe, kurva..." Mit steigendem Alkohol-Pegel im Blut nimmt auch die "kurva"-Frequenz zu. So kann es passieren, dass zwei Polen, die ordentlich abgefüllt sind, miteinander plaudern, indem sie sich nur "kurva" zurufen. "Kurva" heißt "Nutte" und wird vollkommen geschlechtsunspezifisch gebraucht. Jede Frau und jeder Mann ist tendenziell und potentiell eine "kurva".

Ähnlich verhält es sich mit "zyd". Es ist das polnische Wort für "Jude", aber es bedeutet mehr. Ruft ein Pole einem anderen Polen "zyd" zu - oder auch "zyd smierdzoncy": stinkender Jude - dann will er eigentlich sagen: du Drecksau, du Scheißkerl, du Untermensch; im intellektuellen Diskurs steht "zyd" auch für Verräter, subversives Element.. Man muss kein Jude sein, um "zyd" gerufen zu werden, wie man keine Nutte sein muss, um als "kurva" zu gelten.....................

Denn Antisemitismus und Pogrome hat es in Polen nie gegeben, nicht vor dem Krieg, nicht während der Krieges und auch nicht danach. Das Pogrom von Kielce im Jahre 1946 (!), bei dem einige Dutzend Juden "ihr Leben verloren", deren einziges Verbrechen darin bestand, dass sie in die Stadt zurück wollten, wo ihr Besitz bereits vergesellschaftet war, wurde auch lange und beharrlich schön geredet; mal war es der russische Geheimdienst, der es angezettelt hatte, um Unruhen zu provozieren, mal waren es die Juden selber, die gutmütige Polen aufgehetzt hatten, Juden zu erschlagen, nur um hinterher die Polen anklagen zu können. In jedem Fall waren die eigentlichen Opfer der Pogrome immer die Polen und die Nutznießer die Juden. Was für eine Chuzpe!

So auch in Jedwabne. Mit ungläubigem Staunen verfolgten die Einwohner des Ortes die Ankunft der Angehörigen der Opfer, denen die polnische Regierung sogar die Reise bezahlt hatte. Hatten die Juden nicht mal wieder das große Los gezogen? In Amerika leben und nach Polen kommen, um sich zu beschweren! Was für eine Chuzpe! Wären sie doch in Polen geblieben, wie die Bürger von Jedwabne, die unter der kommunistischen Diktatur leiden mussten, während sich die Juden im kapitalistischen Luxus wälzten! ..................................

komplett zu lesen:
http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

Auch wenn Broder viel Unsinn schreibt, aber dieser Aufsatz ist Polen Live.

torun
15.06.2007, 15:41
"Jura" hat hier Pause!

bernhard44 Mod

Schade ! Ich finde ihn lustig.

bernhard44
15.06.2007, 15:49
Jedwabne


http://www.henryk-broder.de/images/polen02.jpg
Der jüdische Friedhof - heute

"Die Zahl der Opfer - 16oo - stand so lange fest, wie die Nazis als Täter genannt wurden. Niemand zweifelte, dass das Pogrom stattgefunden hatte, keiner machte sich Gedanken über die korrekte Zahl der Opfer. Jetzt wurde der alte Gedenkstein entfernt und durch einen neuen ersetzt, auf dem nur noch der Juden gedacht wird, die täterlos "ermordet wurden", als wären sie im Sturm vom Blitz erschlagen worden."


http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

Hexenhammer
15.06.2007, 16:03
Jedwabne


...
Der jüdische Friedhof - heute

"Die Zahl der Opfer - 16oo - stand so lange fest, wie die Nazis als Täter genannt wurden. Niemand zweifelte, dass das Pogrom stattgefunden hatte, keiner machte sich Gedanken über die korrekte Zahl der Opfer. Jetzt wurde der alte Gedenkstein entfernt und durch einen neuen ersetzt, auf dem nur noch der Juden gedacht wird, die täterlos "ermordet wurden", als wären sie im Sturm vom Blitz erschlagen worden."


http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html
Tja, wenn die Möglichkeit besteht, kann man seine Geschichte auch noch nachträglich "säubern".

Mahatma Germany
15.06.2007, 16:03
http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=938582a65ec85fec613a3d329129688 2

Diese Verbrecher und Verräter der CDU und SPD sollten so schnell wie möglich abgestraft werden! Genauso wie die Verantwortlichen in der EU! Ihr Demokratie und Menschenrechtsverständnis sind nichts weiter als geheuchelte Lippenbekenntnisse!

wo hast du diese zitate her?
Kann ich nich ganz glauben

Liegnitz
15.06.2007, 16:25
Wird es im Unmkehrschluß ein klares "Nein" Deutschlands zu ostischen Reparationsleistungen und aus jüdischem Revanchismus resultierenden Forderungen geben?

Ich glaube es nicht aber hoffe es trotzdem.
den Deutschen wird nur genommen.
Polen , Juden, alle bekommen sie die Sahnstückchen.

Aber wir. Als Tätervolk und Schuldkultkomplex haben doch solange dies gilt nicht absolut nichts zu erwarten.
Ausbeutung Deutschlands bis ins Xte Glied ist angesagt von den Siegerhassgesicht.

papageno
15.06.2007, 17:48
Die Juden lassen sich nicht diskutieren, da das geschichtliche Geschehen unter androhung von barbarischen Strafen vorgeschrieben ist! Bei den Polen ist es etwas anders. Die haben ihr Schicksal selber herbeigerufen. Die polnische Regierung von 1939 hätte nur ein einziges Interesse haben dürfen: die
Konsolidierung und Bewahrung des von ihr geführten Vielvölkerstaats. Dazu hätte es einer Ausgleichspolitik im Inneren und nach außen hin bedurft, dh. zu allen
Nachbarstaaten und mit den 11 Millionen Nichtpolen im eigenen Lande. Doch die
polnische Regierung war 1939 in dieser Hinsicht in ihrer seit 1920 verfolgten Politik
gefangen. Mit einer Außenpolitik, die mal die West- und mal die Ostausdehnung des eigenen Landes zu einem Staat Großpolen anstrebte, hatten die Polen zwischen 1919 und 1938 Kriege und Invasionen gegen die Sowjetunion, gegen Litauen, Deutschland und die Tschechoslowakei begonnen und geführt und sich damit alle Nachbarn außer den Letten und Rumänen zum Feind gemacht. Dazu kam eine drakonische Polonisierung der Minderheiten an Ukrainern, Juden, Deutschen, Weißrussen, Litauern und Ungarn in Polen, die sich in den 30er Jahren zu einer massiven Verfolgung und Unterdrückung auswuchs, und den 19 Millionen Polen 11 Millionen Feinde im eigenen Land bescherte.


Du willst mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen, die Polen seien selber schuld am Ihrem Unglück und dem Übefall der Wehrmacht auf Polen 1939 ????

Vielleicht verstehe ich einiges falsch, oder betrachtest du den Fall Gleiwitz anders wie ich ???? Diese Form der Geschichtsbetrachtung ist falsch und mir kommt der Eindruck mein Herr, Sie haben den Geschichtsunterricht geschwänzt, da kann man nur sagen:

SECHS SETZEN !!!!!!!!!!

Mahatma Germany
15.06.2007, 18:06
den Deutschen wird nur genommen.
Polen , Juden, alle bekommen sie die Sahnstückchen.

Aber wir. Als Tätervolk und Schuldkultkomplex haben doch solange dies gilt nicht absolut nichts zu erwarten.
Ausbeutung Deutschlands bis ins Xte Glied ist angesagt von den Siegerhassgesicht.

Sach ma,kannst du mal die NAzi Propaganda lassen? Verallgemeinere nicht ! (ich muss es für diese Geisteskrüppel immer wieder sagen) in jedem Volk gibt es solche und Solche.Wie kann man nur von Juden reden? Weisst du Junge,wenn du so kindlich bist und dich von solchen mittelalterlichen drecksparolen so einnehmen lässt dann hast du hier in einem freien demokratischen kosmopolitischen Forum absolut nichts verloren. Koma saufen is sinnvoller als dieser Neonazi scheiss.

Mahatma Germany
15.06.2007, 18:08
den Deutschen wird nur genommen.
Polen , Juden, alle bekommen sie die Sahnstückchen.

Aber wir. Als Tätervolk und Schuldkultkomplex haben doch solange dies gilt nicht absolut nichts zu erwarten.
Ausbeutung Deutschlands bis ins Xte Glied ist angesagt von den Siegerhassgesicht.

Ausserdem tu mir gefälligst den gefallen dich nich nach einer Stadt zu benennen die wir wegen SOLCHEN ANSICHTEN VERLOREN. Meine Grosseltern kamen aus Schweidnitz. Du beleidigst sie und alle die,die wegen nazisäuen vertrieben wurden.

Teutone
15.06.2007, 18:42
Die Kartoffelbande weiß ganz genau, dass sie bei den Russen sowieso auf Granit bisse, wenn sie derartige Forderungen stellen würde, wie an Deutschland. Die haben ja anscheinenend noch andere, größere Probleme, als die polnischen Krokodilstränen, beispielsweise mittels Entschädigungszahlungen, zumindest für eine Weile zu trocknen.

Der ganze Schuldkult wird eben auch durch die Wohlstandsgesellschaft begünstigt. Bis jetzt muss man sagen, dass es Deutschland verglichen mit anderen Ländern auf der Welt noch sehr gut geht. Aber das kann und wird sich ändern. Der gesamte Komplex aus Dauerbetroffenheit, Nationalmasochismus und Untertanengeist ist wie ein Parasit, der ohne einen starken Wirt nicht überleben kann. Nach dem ersten Weltkrieg z.B. ging es dem deutschen Volk wirklich schlecht, dennoch hatte es den größten Schatz, den eine Nation besitzen kann nicht verloren - nämlich seinen Stolz.

Scheinbar müssen erst wieder harte Zeiten voller Entbehrungen anbrechen, ehe die Mehrheit der Deutschen erkennt, dass es wichtigere Dinge gibt, als das dauernde (nicht nur polnische) Gejammer und Handaufhalten.

Krauti
15.06.2007, 21:09
Ausserdem tu mir gefälligst den gefallen dich nich nach einer Stadt zu benennen die wir wegen SOLCHEN ANSICHTEN VERLOREN. Meine Grosseltern kamen aus Schweidnitz. Du beleidigst sie und alle die,die wegen nazisäuen vertrieben wurden.

Also ich kenn deine Familie nich aber meine Leute haben die Polen vertrieben und nich die Nazis!

Und komm mir jetzt nich schon wieder mit der "Kausalitätskette"...dafür haben wir andere Threads. :rolleyes:

occasus
15.06.2007, 21:26
es stimmt nicht. wir polen sind wirklich dankbar für kz-lager kultur, zerstörtes land, ermorderte milionen zivilisten, ausgerottene polnische intelligenz, ermorderte 3000 priester und ein paar anderen kleinigkeiten die uns deutsche übermenschen beigebracht haben. dankbarkeit für groses deutsches volk saugt jedes polnisches kind mit der muttermilch ein. ich bin neugierig ob du nie die geschichte gelernt hast oder ganz blöde bist. ?(

Jura

Du scheinst mit der Geschichte "Polens" in den letzten 100 Jahren nicht vertraut zu sein, mein lieber. Oder aber, du bist ein trolliger Troll, und das ist das warscheinlichere.

Pascal_1984
16.06.2007, 09:04
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen, die Polen seien selber schuld am Ihrem Unglück und dem Übefall der Wehrmacht auf Polen 1939 ????

Vielleicht verstehe ich einiges falsch, oder betrachtest du den Fall Gleiwitz anders wie ich ???? Diese Form der Geschichtsbetrachtung ist falsch und mir kommt der Eindruck mein Herr, Sie haben den Geschichtsunterricht geschwänzt, da kann man nur sagen:

SECHS SETZEN !!!!!!!!!!

Hast du schon mal was von polnischen Einheiten gehört, die VOR Kriegsbeginn in Deutschland eingedrungen sind und einige Höfe angezündet und Bauern dort getötet haben? Es gibt da so einiges, was an Provokationen seitens Polen gelaufen ist, bevor Deutschland angegriffen hat! Natürlich steht das kaum in den offiziellen büchern, Siegergeschichtsschreibung eben!

Irmingsul
16.06.2007, 17:27
Du kannst Polnisch und Russisch um es beurteilen zu können?

Nein? Was für eine Überraschung, naja Deutsches herumtrollen

In anderen Beiträgen habe ich es geschrieben, ich bin Ostpreuße! Meine Eltern Sprechen neben ihrer Muttersprache deutsch noch polnisch und russisch. Der Unterschied ist mir demnach bekannt.

Irmingsul
16.06.2007, 17:29
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen, die Polen seien selber schuld am Ihrem Unglück und dem Übefall der Wehrmacht auf Polen 1939 ????

Vielleicht verstehe ich einiges falsch, oder betrachtest du den Fall Gleiwitz anders wie ich ???? Diese Form der Geschichtsbetrachtung ist falsch und mir kommt der Eindruck mein Herr, Sie haben den Geschichtsunterricht geschwänzt, da kann man nur sagen:

SECHS SETZEN !!!!!!!!!!


Dann führe doch mal Argumente bei, die meinen Irrtum belegen würden.

Krauti
16.06.2007, 18:49
....
Vielleicht verstehe ich einiges falsch, oder betrachtest du den Fall Gleiwitz anders wie ich ???? Diese Form der Geschichtsbetrachtung ist falsch und mir kommt der Eindruck mein Herr, Sie haben den Geschichtsunterricht geschwänzt, da kann man nur sagen:

SECHS SETZEN !!!!!!!!!!

Geschichtsunterricht! LOL

Wir in der DDR hatten auch Geschichtsunterricht...die Bücher sind aber schnell verschwunden nach der Wende...warum wohl?

Die Russen haben garantiert anderen Geschichtsunterricht als die Amis...warum wohl?

Schon mal daran gedacht das dein Geschichtsunterricht auch nich das Gelbe vom Ei war?

Nee du...um selber denken und selber informieren und selber nachlesen und eventuell gelernte "Weisheiten" hinter dir lassen kommst du nich herum! :]

ciasteczko
16.06.2007, 20:09
Finde es gut das die Deutschen sich nicht wieder in Polen breitmachen. Weiter so Polnische Regierung :]

Mahatma Germany
16.06.2007, 20:11
Finde es gut das die Deutschen sich nicht wieder in Polen breitmachen. Weiter so Polnische Regierung :]

Ihr werdet sehen und staunen. Wenn wir wieder auf der Schneekoppe feiern

tabasco
16.06.2007, 20:11
Finde es gut das die Deutschen sich nicht wieder in Polen breitmachen. Weiter so Polnische Regierung : ]
Du überschätzt das Ländle Polska ...Welcher Idiot hat denn Euch überhaupt in die EU hineingelassen :lach: ?

Unbelehrbar
16.06.2007, 20:31
Du überschätzt das Ländle Polska ...Welcher Idiot hat denn Euch überhaupt in die EU hineingelassen :lach: ?

Ich schätze die Dummen waren mal wieder Wir := :rolleyes:

Liegnitz
16.06.2007, 20:42
Also ich kenn deine Familie nich aber meine Leute haben die Polen vertrieben und nich die Nazis!

Und komm mir jetzt nich schon wieder mit der "Kausalitätskette"...dafür haben wir andere Threads. :rolleyes:

Genau . Wir wurden von den Polen /Russen vertrieben .
Dieser geistige Eintopf merkt nichts . Und steht voll im Schuldkultkompex, da ist Aufklärung sinnlos.
Gehirnamputiert eben, solche Typen. Und der nennt sich noch rechts?
Er glaubt das alles rechtes ist , was uns die Etalblierten da vorgaukeln und will nicht wahrhaben, das uns immer noch genommen wird wo und wann es nur geht , egal ob nun von Polenlobbyisten oder Judenlobbyisten. Usrael läßt grüßen.

Blaumann
16.06.2007, 21:06
Du überschätzt das Ländle Polska ...Welcher Idiot hat denn Euch überhaupt in die EU hineingelassen :lach: ?

Kann es sein, dass Polen bei ihren östlichen Nachbarn nicht grad beliebt sind?
Ein Bekannter (Ukrainer) meinte mal dass er auch nicht verstehen kann, dass man die Polen in die EU aufgenommen hat.
Er meinte, die seien doch alle bescheuert. Woran liegt das ?
Er war übrigens kein Dummer sondern Doktorand.

tabasco
16.06.2007, 21:09
Kann es sein, dass Polen bei ihren östlichen Nachbarn nicht grad beliebt sind?
Ein Bekannter (Ukrainer) meinte mal dass er auch nicht verstehen kann, dass man die Polen in die EU aufgenommen hat.
Er meinte, die seien doch alle bescheuert. Woran liegt das ?
Er war übrigens kein Dummer sondern Doktorand.

Na ... Polen und Ukrainer haben keine innige Beziehung ... wie die Polen und Russen nur umgekehrt :).

Blaumann
16.06.2007, 21:13
Na ... Polen und Ukrainer haben keine innige Beziehung ... wie die Polen und Russen nur umgekehrt :).

Wie jetzt ? Was für eine Beziehung haben denn die Russen mit den Polen?
Ich kenne mich da nicht aus.
Das einzige was ich weiß ist, dass Russisch die einzige nichtschwul klingende slawische Sprache ist :)

Ich muss sagen: die Polen kenne ich aus dem Ferienlager. Und da waren sie die schlimmsten. Jedes Jahr immer die Polengruppe, die sehr aggressiv auftrat.
Obwohl wir sozusagen die Gastgeber waren kamen sie öfter an und haben Streit gesucht... :(

Bruddler
16.06.2007, 21:37
Warschau enteignet Deutsche..... nur Warschau ? :rolleyes:

BT3
17.06.2007, 09:02
gehts Euch eigentlich noch gut??? jeder der hier irgendwen angreift egal ob Deutsch oder Polnisch gehört nicht in dieses Forum...
Lasst uns bitte bei Fakten bleiben und keinen Hass predigen...
Fakt ist: 1. Deutschland hat bis 1945 übelste Scheiße gebaut. 2. von den Schuldigen lebt keiner mehr, kein heutiger Deutscher kann etwas für die schrecklichen Verbrechen der Vergangenheit. 3. Sippenhaft ist verboten. (Das haben zwar die Deutschen damals auch gemacht, aber es war falsch und ist es heute auch!) 4. Wer sich nicht an die Spielregeln der EU halten will (oder z.B. die Todesstrafe wieder einführen will) soll gefälligst aus der EU austreten und seine eigene Suppe kochen. 5. (alter Sprichwort) "Beiße nie in die Hand, die dich füttert!"

Denkt mal drüber nach... ich bin politisch absolut neutral... aber Extreme egal ob links oder rechts find ich einfach nur zum kotzen...

Gruß und schönes Wochenende!

Pascal_1984
17.06.2007, 10:11
Finde es gut das die Deutschen sich nicht wieder in Polen breitmachen. Weiter so Polnische Regierung :]


Wenn eure Regierung so weitermacht und in Deutschland wieder mal jemand regiert der Eier hat, dann könnte sich die geschichte wiederholen!!!

An den Russen wirds sicher nicht scheitern, so wie Polen sich dort unbeliebt macht!

Hexenhammer
17.06.2007, 10:20
Wenn eure Regierung so weitermacht und in Deutschland wieder mal jemand regiert der Eier hat, dann könnte sich die geschichte wiederholen!!!

An den Russen wirds sicher nicht scheitern, so wie Polen sich dort unbeliebt macht!

So schlimm wird es wohl schon nicht kommen. Aber Polen läuft Gefahr sich mit seiner seltsamen Handlung in die Isolation zu treiben. Und wenn die dort regierenden Klon-Krieger, mit ihrer krankhaft antideutschen Haltung, meinen Polen wäre ohne befreundete Partner in der EU lebensfähig....

Götz
17.06.2007, 12:20
Finde es gut das die Deutschen sich nicht wieder in Polen breitmachen. Weiter so Polnische Regierung :]

Glaubst Du ernsthaft, die polnische Regierung könnte, auf sich allein gestellt ,irgendetwas unterbinden, was von Deutschland ausgeht ? Gerade durch ihre
derzeitige dreiste und anmassende Politik isoliert sie sich in Europa und kann
künftig noch weniger verhindern, daß Polen zunächst unter deutsche Wirtschaftshegemonie und damit fast zwangsläufig unter starken deutschen
politischen Einfluß gerät.Aber tröste dich, Polens Rolle als deutscher Hinterhof wäre für dieses Land ein Aufstieg.:cool:

Warschau
17.06.2007, 12:30
Warschau enteignet Deutsche


…nein das macht er nicht, bestimmt nicht!:))

Hexenhammer
17.06.2007, 19:07
Noch ein Ciasteczko-Knilch, allerdings auf italienisch.

tysker
17.06.2007, 20:52
http://nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=938582a65ec85fec613a3d329129688 2

Diese Verbrecher und Verräter der CDU und SPD sollten so schnell wie möglich abgestraft werden! Genauso wie die Verantwortlichen in der EU! Ihr Demokratie und Menschenrechtsverständnis sind nichts weiter als geheuchelte Lippenbekenntnisse!
ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese auffassung von offizieller seite unterstützt. dann wären wir kein rechtsstaat mehr!

Irmingsul
18.06.2007, 08:21
gehts Euch eigentlich noch gut??? jeder der hier irgendwen angreift egal ob Deutsch oder Polnisch gehört nicht in dieses Forum...
Lasst uns bitte bei Fakten bleiben und keinen Hass predigen...
Fakt ist: 1. Deutschland hat bis 1945 übelste Scheiße gebaut. 2. von den Schuldigen lebt keiner mehr, kein heutiger Deutscher kann etwas für die schrecklichen Verbrechen der Vergangenheit. 3. Sippenhaft ist verboten. (Das haben zwar die Deutschen damals auch gemacht, aber es war falsch und ist es heute auch!) 4. Wer sich nicht an die Spielregeln der EU halten will (oder z.B. die Todesstrafe wieder einführen will) soll gefälligst aus der EU austreten und seine eigene Suppe kochen. 5. (alter Sprichwort) "Beiße nie in die Hand, die dich füttert!"

Denkt mal drüber nach... ich bin politisch absolut neutral... aber Extreme egal ob links oder rechts find ich einfach nur zum kotzen...

Gruß und schönes Wochenende!

Sehr eigenartig Deine "Fakten". Als hätte Deutschland bis 1945 seine friedlichen Nachbarn überfallen. War natürlich nicht der Fall und auch wenn von den Schuldigen keiner mehr lebt, wird Deutschland so behandelt als sei es immernoch an allem Übel der Welt schuld. Mit Sippenhaft hat es allerdings wenig zu schaffen, es geht hier um Angst! Angst für das begonnene Unrecht büßen zu müssen. Und was Du da über die EU geschrieben hast ist ja auch ein Witz. Stelle Dir doch mal vor, die EU müsste auf Deutschland verzichten, weil die Deutschen sich entschieden hätten eine Regierung antretenzulassen, die Deutsche Interessen vertritt. Das Ende der EU wäre besiegelt!

Beverly
18.06.2007, 09:00
Dazu fällt mir als erstes der Satz "Eigentum ist Diebstahl" ein, womit wir beim Thema sind: wenn Polen so blöd war, den Kapitalismus wiedereinzuführen, muss es auch mit allen Konsequenzen dieses Systems leben. Dazu gehört eben ein Konzept von Privateigentum, das Vorrang vor den Belangen der Allgemeinheit hat. Da kann halt Herr Müller aus Lüdenscheid nach Wroclaw kommen, die baufällige Hütte seines Urgroßvaters wieder in Besitz nehmen und die derzeitigen Bewohner wegen Eigenbedarf auf die Straße setzen. Polen ist schließlich kapitalistisch und seit 2004 in der EU ;) Ob der Urgroßvater von Herr Müller für seine perdu gegangene Hütte in damals Breslau von der BRD Entschädigung kassiert hat, interessiert vielleicht gar nicht mehr - Betrug der Besitzenden am Staat ist Teil des Systems.

Die Polen können nun Folgendes machen:

1. den Kapitalismus beibehalten, aber ihn mit "Methoden und Verfahren" versehen, durch die er nur für das nationale Kapital funktioniert und lästige Konkurrenz wie den Herrn Müller außen vor lässt. Das nannte man früher Faschismus und entspricht zweifellos den Neigungen der beiden übergewichtigen Zwillinge, die derzeit das Land regieren. Um klare Verhältnisse zu schaffen, können die beiden über Warschau ja jene Flagge hissen, die dort schon von 1939 bis 1945 wehte :rolleyes: Mir wäre allerdings

2. lieber: den Kapitalismus wieder abschaffen :)

ErhardWittek
18.06.2007, 09:30
Dazu fällt mir als erstes der Satz "Eigentum ist Diebstahl" ein, womit wir beim Thema sind: wenn Polen so blöd war, den Kapitalismus wiedereinzuführen, muss es auch mit allen Konsequenzen dieses Systems leben. Dazu gehört eben ein Konzept von Privateigentum, das Vorrang vor den Belangen der Allgemeinheit hat. Da kann halt Herr Müller aus Lüdenscheid nach Wroclaw kommen, die baufällige Hütte seines Urgroßvaters wieder in Besitz nehmen und die derzeitigen Bewohner wegen Eigenbedarf auf die Straße setzen. Polen ist schließlich kapitalistisch und seit 2004 in der EU ;) Ob der Urgroßvater von Herr Müller für seine perdu gegangene Hütte in damals Breslau von der BRD Entschädigung kassiert hat, interessiert vielleicht gar nicht mehr - Betrug der Besitzenden am Staat ist Teil des Systems.

Die Polen können nun Folgendes machen:

1. den Kapitalismus beibehalten, aber ihn mit "Methoden und Verfahren" versehen, durch die er nur für das nationale Kapital funktioniert und lästige Konkurrenz wie den Herrn Müller außen vor lässt. Das nannte man früher Faschismus und entspricht zweifellos den Neigungen der beiden übergewichtigen Zwillinge, die derzeit das Land regieren. Um klare Verhältnisse zu schaffen, können die beiden über Warschau ja jene Flagge hissen, die dort schon von 1939 bis 1945 wehte :rolleyes: Mir wäre allerdings

2. lieber: den Kapitalismus wieder abschaffen :)
Dein Beitrag läßt durchblicken, daß auch Du zu jenen gehörst, die von der Leistungsbereitschaft anderer profitieren. Du befürwortest also Diebstahl am selbst erarbeiteten Eigentum anderer und würdest jedem sein hart erarbeitetes Häuschen wegnehmen, nur weil Du selbst keines hast.

Für mich sind alle, die sich für Enteignung aussprechen, nichts weiter als gemeine, niederträchtige Diebe. Die Linken züchten sich ein Heer von schmarotzenden, faulen, almosenabhängigen, ungebildeten Proleten, die sie dann zu gegebener Zeit gegen die fleißigen, verantwortungsbewußten Leistungsträger in Stellung bringen. Wie lange, glaubst Du wohl, geht das gut, wenn ein Teil der Bevölkerung von chronisch Leistungsunwilligen permanent ausgebeutet wird?

Und wenn Du schon so großartig rumposaunst, daß Eigentum Diebstahl sei, dann begehen die Polen, die sich deutsches Eigentum unter den Nagel gerissen haben, ebenfalls Diebstahl. Denn jetzt sind sie ja lt. Deiner Aussage angeblich die rechtmäßigen Besitzer dieser Liegenschaften. Was läge also näher, als diese Polen ebenfalls zu enteignen?